Forums

Normale Version: Jock Doc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jock Doc

Der College-Sportler kam für eine körperliche Untersuchung in mein Büro. Die Untersuchung war
für ihn erforderlich, um Football spielen zu können. Ich ließ ihn sich bis zur Taille ausziehen,
während ich seine Akte markierte – blonde Haare, 1,80 m groß, weiß, 73 kg schwer. Er war sehr
freundlich, sah gut aus und hatte ein hübsches Lächeln. Ich maß seinen Blutdruck
und stellte einen leicht erhöhten Wert fest. Ansonsten schien alles normal zu sein
.
Ich bat den Sportler Tom Farrell, sich bis auf die Shorts auszuziehen. Er setzte sich auf einen Stuhl
und zog seine Schuhe und Socken aus. Er stand auf und öffnete den Gürtel seiner engen
Blue Jeans. Er knöpfte den obersten Knopf auf und öffnete den Reißverschluss. Er spreizte die
Jeansklappen, um den Bund eines Radler-Trägers zu enthüllen. Der Summer der Gegensprechanlage
ertönte. Es war meine einzige Krankenschwester, die mir mitteilte, dass sie für heute Feierabend machte. Ich
warf einen Blick auf meine Uhr. Es war 17:00 Uhr. Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder Tommy zu. Er
schlüpfte aus seiner engen Jeans. Nachdem er die Jeans über den Stuhl gelegt hatte, drehte er sich zu mir um
. Der Anblick von ihm in einem Jockstrap ließ meinen Schwanz in meiner engen
Unterhose unter meiner Hose zu zucken beginnen. Ich ging zu ihm hinüber und sagte ihm, dass ich
die Koordination überprüfen müsse. Ich sagte ihm, er solle die Augen schließen, die Arme ausbreiten und dann
die Zeigefinger jeder Hand langsam zusammenführen. Sobald seine Augen
geschlossen waren, schaute ich auf seinen engen weißen Nylon-Jockstrap hinunter. Ich sagte ihm, er solle die
Übung zwanzig Mal machen. Das gab mir Zeit, die pralle Tasche zu untersuchen. Sie war
voll. Sein Schwanz und seine Eier waren fest in das fast durchsichtige weiße
Nylon gepackt. Ich konnte jede seiner Eier erkennen, sein Schwanzfleisch sogar die Eichel und seinen
Pissschlitz. Je länger ich starrte, desto härter wurde mein Schwanz in meiner weißen Hose.

Ich musste diesen Mann haben. Ich musste an seinem Hodensack saugen. Nachdem der Mann
auf den Untersuchungstisch geklettert war, untersuchte ich seine Füße und Beine. Jeder Muskel in seinen
Beinen wurde von meinen Händen untersucht. Ich arbeitete mich an seinen Oberschenkeln hoch, bis meine Hände
direkt unter seinem weißen Beutel waren. Ich wollte das weiße Nylon und den Inhalt, den es verbarg, greifen, fühlen und streicheln
Nylon und den Inhalt, den es verbarg, anfassen, fühlen und streicheln. Ich sagte Tom, dass ich sein Rektum
und seine Prostata untersuchen müsse. Ich ließ ihn sich auf dem Tisch umdrehen und sich auf seine Hände und Knie setzen.
Als ich mich umdrehte, nachdem ich einen dünnen Gummihandschuh angezogen und
etwas Gleitgel geholt hatte, erschrak ich beim Anblick seines Hinterns. Umrahmt vom Taillengurt und den
beiden Beinbändern seines Suspensors eingerahmt, war Toms Arsch sehr rot. „Was ist mit deinem
Hintern passiert, Mann? Er ist ziemlich rot“, fragte ich.

„Nun, äh, Doktor ... mein Daddy hat mir heute Nachmittag den Hintern versohlt.“

„Was hast du getan, um eine Tracht Prügel zu verdienen, Tom?“

„Doc, das ist irgendwie persönlich ...“

„Ich bin dein Arzt, Tom. Alles ist persönlich zwischen uns. Jetzt sag mir, was
du getan hast. Ich hole etwas kühlendes Rasierwasser und verteile es auf deinem Hintern.“

Ich holte das Balsam und begann es um die Riemen des Suspensoriums herum einzumassieren, ich massierte es
langsam und sanft in seine Arschbacken ein, während er mir erzählte, was er getan hatte, um
eine ordentliche Tracht Prügel zu bekommen.

"Nun, Doc, ich habe mir heute diesen neuen Jockstrap gekauft. Ich brauche ihn für Football.
Als ich nach Hause kam, ging ich in mein Zimmer, um ihn anzuprobieren. Ich schaute mich im
Spiegel an und bekam aus irgendeinem Grund einen Ständer. Ich lehnte mich zurück, um zu sehen, ob er
über mich passen würde, wenn ich ganz hart bin. Nun, Doc, mein Daddy kam herein und erwischte mich
und dachte, ich würde mir einen runterholen. Das stimmte nicht, aber er nahm mich über seine Knie
und versohlte mir den Hintern. Dann sagte er mir, ich müsse diesen Jock einen ganzen Tag lang tragen. Ich
habe nicht wirklich an mir herumgespielt ... habe ich nicht.„

“Warum hat er dir eine Tracht Prügel verpasst, weil du dir einen runtergeholt hast? Es ist normal, dass ein Mann sich einen runterholt, Tom."

„Oh, er ist sauer, weil er dafür bezahlt hat und ich es aus der Form gebracht habe.
Er sagte, er müsste mir wahrscheinlich früher ein neues kaufen und dass ich
das Geld, das er ausgegeben hat, nicht zu schätzen wüsste.“

Ich massierte weiterhin das kühlende Balsam in seine Arschbacken und kam
seinem süßen kleinen Arschloch immer näher.

„Das fühlt sich gut an, Doc. Richtig gut. Mein Hintern hat echt gebrannt.“

„Weißt du, Tom, es ist normal, dass ein Mann gelegentlich einen Ständer in seinem Jockstrap bekommt.
Deshalb dehnt sich der Beutel. Für mich sieht es so aus, als wäre dieser
Jockstrap ein bisschen zu eng. Das könnte gefährlich sein.“

„Glauben Sie wirklich, dass er mir zu eng ist?“

„Nun, lassen Sie mich das mal überprüfen.“

Ich schmierte etwas Gleitmittel auf den Zeigefinger meiner rechten Hand und legte ihn an
sein Fickloch. Mit meiner linken Hand griff ich unter Tom und tastete seinen prallen
Nylonbeutel ab. Sein Schwanz war zu drei Vierteln hart und dehnte das enge weiße
Material. Er wurde ganz hart, als ich meinen Zeigefinger in sein
enges kleines, zusammengezogenes Loch

steckte. „Oh, Doc ... ahhh, es tut mir wirklich leid, dass ich so hart geworden bin. Ich kann einfach nichts dafür.“

„Es ist normal, dass ein Mann so hart wird, wenn sein Jock inspiziert
und sein Hintern gründlich untersucht wird. Entspann dich einfach und genieße es, Tom.“

Ich drückte seinen Suspensoriumbeutel und spürte seinen harten Schwanz und seine großen Eier. Dann
legte ich ihn auf dem Untersuchungstisch auf den Rücken, während ich es schaffte, den
Zeigefinger meiner rechten Hand fest in seinem süßen roten Hintern zu halten.

„Kein Wunder, dass du so hart geworden bist, Tom, deine Eier fühlen sich an, als wären sie
mit Sperma gefüllt. Du musst jetzt sofort eine Ladung abpumpen.“

„Wenn du den Finger weiter in meinem Hintern lässt, komme ich, Doc.“

„Das ist gut, Mann. Dir läuft schon Lusttropfen aus dem Schwanz,
die in deinen Jock-String sickern. Das fühlt sich gut an, oder? Wenn ein anderer Mann deinen Schwanz in
deinem Jock-String hart macht.“

„Ja, Doc, das fühlt sich so gut an. Wirst du mir einen runterholen, Doc? Wirst du das?“

„Wenn du es auch willst, dann werde ich es tun, Tom. Du brauchst es wirklich. Dieser Jock ist wirklich
eng. Dein Schwanz bettelt förmlich darum, etwas Platz zum Spielen zu bekommen.“

Tom schaute mir in die Augen. Seine Augen waren voller Lust. Ich beobachtete, wie seine Augen
meinen Körper hinunterwanderten und an der Gabelung meiner weißen Hose anhielten. Er konnte meinen
Ständer sehen, der sich dagegen drückte.

„Sieht aus, als ob dein Schwanz auch rauskommen und spielen will, Doc.“

„Ja, ich bin ziemlich hart. Ich habe heute noch nicht abgespritzt und dir so zu helfen,
hat mich ein wenig erregt.“

„Vielleicht könntest du dich auch ausziehen und ich könnte dir helfen, Doc, so wie du
es bei mir tust.“

„Klar, Tom. Das würde mir sehr gefallen.“

Ich schüttelte schnell meine Kleidung ab und stand vor dem Mann in meinen weißen Baumwollunterhosen
. Mein Schwanz spannte den Stoff am Hosenbund und drückte ihn mehrere Zentimeter
von meiner Taille weg. Als ich zum Tisch hinüberging, kletterte Tom herunter und stellte sich
vor mich. Unsere harten, mit Nylon und Baumwolle umhüllten Schwänze rieben aneinander.

„Doc, kann ich Ihnen eine Frage zum Thema Sex stellen?“

„Klar, du kannst mich alles fragen, was du willst, wirklich alles.“

„Nun, äh... ah... wenn Sperma versehentlich in deinen Mund gelangt, ist das nicht schlecht für dich
oder so, oder?“

„Nein, Tom. Das ist überhaupt nicht schlecht für dich. Hattest du schon mal Sperma im Mund?“

„Ah... nun... ja, mein älterer Bruder hat mir einen runtergeholt und mich dazu gebracht, sein
Sperma in meinem Mund aufzufangen.“

Wir rammten unsere Schwänze weiter ineinander und bohrten sie in die
Tasche des anderen.

„Hat es dir gefallen, Tom?“

„Er hat mich gezwungen, es zu nehmen, aber ja, es hat mir gefallen.“

„Dann werden wir beide gut miteinander auskommen.“

Ich ging auf die Knie und betrachtete seinen harten Schwanz, der durch das dünne
Material seines Suspensors. Die Stelle, an der seine Eichel das Nylon
am weitesten von seiner muskulösen Leiste weg drückte, war feucht von Lusttropfen. Das nasse Material war so
dünn und feucht, dass es durchsichtig war und ich seinen triefenden Pissschlitz sehen konnte.
Das brachte mich dazu, meinen eigenen Schwanz zu drücken und zu spüren, wie mein Slip nass wurde, als

"Ich mag Typen in Suspensorien, Tom. Ich werde richtig geil, wenn ich an einem
Suspensorium lutsche und lecke. Ich mag das Gefühl eines harten Schwanzes, der mit Nylon oder Baumwolle bedeckt ist. Ich
genieße es, deine Eier und deinen Schwanzschaft deutlich zu sehen. Kannst du das verstehen

„Sicher, Doktor. Ich sehe meine Teamkollegen gerne in der Umkleidekabine nur mit ihren
Jocks... ganz verschwitzt und so.“

Ich hatte die junge Sportlerhose gegen mein Gesicht gepresst. Ich griff herum
und zog seinen Arsch nach vorne, sodass die Beule in der engen Jockstrap noch
härter gegen mein Gesicht und meinen offenen Mund drückte. Ich steckte einen Finger wieder in seinen Arsch.
Ich streckte meine Zunge so weit wie möglich heraus und leckte und untersuchte das Nylon. Ich
saugte seinen Lusttropfen ein, als ob der Jock nicht einmal seine Eichel bedecken würde. Ich
verehrte den Inhalt in dem gedehnten Stoff. Ich hörte ihn stöhnen und seufzen, während ich
fieberhaft an seinem gedehnten Jock arbeitete.

„Doc, ich komme, wenn du so weitermachst, es fühlt sich fantastisch an.“

„Komm schon, Tom. Spritz mir in den Mund, direkt durch deinen Jock, komm schon, Mann, schieß los.“

Ich platzierte meinen Mund so weit unten am Schaft seines Jocks, wie ich konnte. Ich benutzte meine
freie Hand, um seinen Schwanz zu wichsen und mit seinen Eiern zu spielen, während ich mit der anderen Hand
den heißen Arsch fingerfickte. Ich hörte ihn laut keuchen.

„Hier kommt's, Doc! Ich komme! Ich spritz dir ins Maul!!!“

Ich spürte, wie der Schwanz des Kerls in seinem Jockstrap explodierte und durch den dünnen
Jockstrap sickerte. Meine Zunge leckte seinen Jocksaft auf und mein Mund saugte fest an seiner
Eichel. Er spritzte einen Fluss Sperma für mich ab. Mein Finger in seinem Arsch
fickte ihn tief und schnell, während Sperma meinen hungrigen Mund füllte.

Seine Knie gaben nach und er fiel erschöpft auf sie. Unsere Gesichter waren auf Augenhöhe.
Er lächelte mich an und flüsterte: „Jetzt bin ich dran, Doc.“

Der junge Arzt und sein mit Sperma gefüllter Partner mit Suspensorium, Tom, lagen auf dem
Boden. Doc spürte, wie Toms Mund seinen Schwanz durch seinen dünnen weißen Baumwollslip küsste.
Vorsaft begann durch das Material zu sickern und in Toms gierigen
Mund. Tom griff nach dem Hosenbund der Unterwäsche des Arztes und schob
sie über den Kopf des harten, nassen Schwanzes und steckte den elastischen
Hosenbund unter die Eier des Arztes. Ohne Pause nahm Tom den Stab des Arztes
in den Mund. Ihm war zu heiß für weiteres Vorspiel. Tom wollte Sperma. Er
wollte fühlen, wie der Arzt in seinen Mund spritzte.

Tom spürte, wie der Schwanz des Doktors in seinen Rachen ein- und ausfuhr. Schließlich schrie der Doc,
dass er kam. Tom zog den Schwanz aus seinem Rachen und
drückte seine Lippen um die Eichel des pochenden Schwanzes. Er wollte
das Sperma des Doktors schmecken und es seinen Mund füllen lassen. Eine Ladung Sperma schoss in
Mund, gefolgt von einem weiteren und noch einem. Es war so viel heiße, flüssige Ficksahne,
die in Toms Mund floss, dass er nicht schnell genug schlucken konnte und viel
davon wieder aus seinem Mund herauslief und über seine Wangen und sein Kinn tropfte.

Der ganze Körper des Arztes zuckte, als er Tom eine frische Ladung Sperma gab. Der
Arzt öffnete die Augen und sah zu, wie der Kerl seinen Saft einsaugte. Er liebte es,
einem Mann beim Sperma-Trinken zuzusehen.

Als sie beide völlig erschöpft auf dem Boden zusammenbrachen, beugte sich der Arzt vor
und versetzte Tom einen freundlichen Klaps auf seinen bereits geröteten Hintern.

„Ich denke, du solltest besser öfter zur Untersuchung vorbeikommen, Tom.“

„Klar doch, Doc“, sagte Tom mit einem Lächeln auf den Lippen und heißem Sperma, das ihm
über das Kinn auf die Brust und in den Magen tropfte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Als Tom zu Hause ankam, waren sein älterer Bruder Derek und sein Vater draußen am
ummauerten Swimmingpool. Derek war mit hellen Bändern bekleidet, die
durch meinen Hintern laufen, Dad."

Derek kletterte die Leiter aus dem Pool und gesellte sich zu seinem Vater und seinem Bruder. Derek
hatte eine dunkle Bräune, glatte Haut und lockiges schwarzes Haar. Die hautengen weißen Speedos
kontrastierte mit seiner Bräune. Im Schritt der Badehose waren sein
Schwanz und seine prallen Eier gut zu sehen.

„Na, mein Sohn. Vielleicht sollte ich den Arzt anrufen und ihn herbitten. Ich muss Derek auch
den Hintern versohlen. Als ich nach Hause kam, habe ich ihn dabei erwischt, wie er sich im Schwimmbecken einen runtergeholt hat.
Nicht wahr, Derek?“

„Ja, Dad, das hast du.“

„Er hat mich angelogen und gesagt, er würde nur seine Badehose zurechtrücken, aber sein Schwanz war steinhart
und die Eichel ragte aus dem Wasser. Also schulde ich ihm zwei
Prügel. Einen dafür, dass er sich im Pool einen runtergeholt hat, und einen härteren dafür, dass er versucht hat,
mich anzulügen.“

"Du schuldest mir auch noch mehr Prügel. Du hast gesagt, du würdest mir
nach dem Abendessen, weil ich den Jock gestreckt habe„, gab Tom zu.

“Ich glaube, ich rufe Doc an und frage, ob er mir wirklich zeigen will, wo ich euch den Hintern versohlen soll
."

Toms und Dereks Vater gingen ins Haus und kamen ein paar Minuten später zurück. ‚Doc
kommt gleich nach dem Abendessen vorbei. Warum gehst du nicht schwimmen und machst dich sauber,
Tom. Er sollte in etwa einer Stunde hier sein.‘

Tom zog sich am Pool aus, während sein Vater und Derek zusahen. Als Tom seine Jeans auszog,
stieß Derek einen Schreckensschrei aus.

„Schau mal, Dad. Toms Sperma in seinem Jock. Sieh es dir an!“, rief Derek.

„So sieht es für mich aus, mein Sohn. Jetzt wird er heute Abend richtig durchgenommen
“, sagte ihr Vater.

Nachdem Tom seinen mit Sperma getränkten Jock ausgezogen hatte, sagte Mr. Farrell: „Ich denke, ihr
beide geht jetzt besser rein und duscht. Macht euch richtig sauber. Zieht saubere Shorts an
und macht euch bereit für Doc.“

Es war fast 19:30 Uhr, als Doc Rowe ankam. Mr. Farrell begrüßte ihn an der
Tür.

„Hallo Jim. Komm rein“, sagte Mr. Farrell.

„Danke, Doug. Du hast Toms Hintern heute Morgen ganz schön trainiert, wie ich
sehen konnte. Ich dachte, du könntest vielleicht etwas professionelle Hilfe gebrauchen

.“ „Jim, ich kann jede Hilfe gebrauchen, die ich kriegen kann. Die beiden sind in dem Alter, in dem sie immer
in Schwierigkeiten geraten. Es ist nicht einfach, sie alleine großzuziehen“, sagte Doug
Farrell.

Die beiden erwachsenen Männer betraten das Wohnzimmer, wo Tom und Derek nebeneinander auf der Couch saßen.
Beide Jungs trugen nur weiße Baumwollunterhosen.
Sie lächelten und begrüßten den Arzt.

Dr. Rowe zwinkerte Tom zu und suchte sich dann einen Hocker zum Sitzen aus.

„Jungs, ihr wisst, warum ich hier bin. Euer Vater hat mir gesagt, dass ihr beide eine ordentliche Tracht Prügel braucht,
und ich bin hier, um ihm zu zeigen, wie man euch am besten den Hintern versohlt.
Bist du bereit, dass ich es dir zeige, Doug?“

„Klar, Jim. Fangen wir mit Derek an. Ich habe ihn beim Wichsen im Pool erwischt, als
ich nach Hause kam, und er hat mich auch angelogen. Also, versohlen wir ihm zuerst den Hintern. Tom, du stellst dich
hier vorne hin und schaust zu, was dein Bruder bekommt, denn du bist als Nächster dran
.“

Beide Jungs standen auf und gingen zum Arzt hinüber.

„Auf meinen Schoß!“, sagte der Arzt zu Derek.

Doug Farrell sah zu, wie Jim, der junge Hausarzt, die
Hose seines ältesten Sohnes über dessen Arschbacken herunterzog und sie unter den Pobacken festzurrte.

„Jetzt, Derek, möchte ich, dass du dich auf deine Zehen und Hände stellst. Lass deinen Körper
meinen nicht berühren. Beuge dich einfach darüber. Für jedes Mal, wenn dein Körper meinen berührt, bekommst du zehn zusätzliche Schläge.
Verstanden?“

„Ja, Doc. Ich verstehe.“

Der Arzt schaute Doug Farrell an und zeigte ihm die Hauptnervenbahnen
Nerven durch Dereks Po und Oberschenkel. Er spreizte Dereks Arschbacken, um
Doug die zarte Haut zwischen den Pobacken zu zeigen, die selten die Wucht der Hand eines Mannes zu spüren bekommt.
Dann zielte er sorgfältig und begann, Derek zu versohlen. Klatsch! Klatsch! Das
Geräusch hallte durch den Raum. Tom blinzelte jedes Mal, wenn die Hand des Arztes
auf den weißen Hintern seines Bruders klatschte. Auf Dereks Arsch bildeten sich Handabdrücke,
wie bei der Entwicklung von Sofortbildern.

Derek blieb so lange auf den Fingerspitzen und Zehenspitzen, wie er konnte. Aber als der
Doc den Vater des Jungen dazu brachte, Dereks Wangen für eine gründliche Tracht Prügel auseinander zu halten, schrie er
auf und brach auf dem Schoß des Arztes zusammen.

„Das kostet dich weitere zehn. Jetzt steh auf und ich fange mit deinem Bruder an.“

Derek stand mit tränenüberströmtem Gesicht neben Tom, seinem jüngeren
Bruder. Doug und Doc Jim sahen Tom an. Sie waren überrascht, dass Toms
Höschen einen harten Ständer zeigte, der die kurzen Shorts weit aus
seiner Leistengegend herausragen ließ.

Doug, der Vater des Jungen, griff nach oben und packte seinen erigierten Sohn an seinem
mit Baumwolle bedeckten Schwanz und zog ihn auf den Schoß des Arztes.

„Macht es dich an, zu sehen, wie dein Bruder den Hintern versohlt bekommt? Gefällt es dir, wenn sein
Arsch rot wird?“, fragte Mr. Farrell seinen Sohn.

„Es tut mir leid, Daddy. Ich kann meinen Schwanz nicht kontrollieren. Es tut mir leid, Dad“, flehte der Junge.

Der Arzt ergriff das Wort: „Dafür musst du dich nicht schämen, Tom. Lass mich einfach deine
Unterhose herunterziehen, dann wirst du an nichts anderes mehr denken als an deinen Arsch.“

Tom bekam bald genauso heftig den Hintern versohlt wie sein Bruder. Der
einzige Unterschied war, dass er nicht schrie oder auch nur murmelte. Der Arzt, Jim,
spürte, wie der Schwanz des jüngeren Bruders gegen seinen eigenen Schritt drückte. Er fühlte sich hart an
und warm an. Sehr warm. Mit jedem Schlag drang der Mann tiefer in den Schritt des Familienarztes ein,
was dazu führte, dass der Schwanz des Arztes genauso hart wurde wie der
des Kindes. Er versohlte dem Mann alle empfindlichen Stellen und ließ den
Vater des Jungen die Pobacken seines Sohnes für eine vollständige Tracht Prügel spreizen. Der Arzt
sah zu Derek auf, der aufgehört hatte zu weinen. Der Kerl spielte tatsächlich mit
seinem Schwanz durch seinen Slip direkt vor dem Arzt und seinem Vater.

Doug Farrell sah auch seinen ältesten Sohn an. Zu sehen, wie die beiden Söhne mit steinharten
Schwänzen aufgeregt waren, erregte ihn und ließ seinen eigenen Schwanz gegen seine Jeans drücken.

Schließlich war Jim mit der Tracht Prügel für Dougs jüngsten Sohn fertig und befahl ihm,
neben seinen Bruder zu treten. Die Unterhosen beider Jungs waren immer noch unter ihren Arschbacken und
die Vorderseite ihrer Unterhosen war aufgrund der Härte ihrer
jungen Schwänze

ausgebeult. Jim und Doug standen auf. Bevor sie sprechen konnten, beobachtete der junge Tom die
Schrittbereiche der älteren Männer.

Tom schaute Derek an und sagte: „Sieht aus, als wären wir nicht die Einzigen mit
steifen Ständern. Papa und Doc haben auch einen Steifen!“

Jim und Doug warfen sich gegenseitig einen Blick in den Schritt. Doug sagte: „Kein Grund,
unsere Hosen zu beschmutzen, Jim. Ziehen wir sie aus. Vielleicht gehen wir schwimmen.“

Die beiden Jungs sahen zu, wie ihr Vater und der Arzt sich bis auf die Unterhose auszogen. Sie
trugen beide auch Slips.

Alle vier Männer waren erregt und die Aufregung der Prügel-Szene ließ ihre
Schwänze reagieren.

„Lass uns ins Wasser gehen“, sagte Doug.

Sie rannten zum Pool und am Rand zogen sich die vier ihre Unterwäsche aus
und sprangen ins Wasser. Derek liebte das Gefühl des kühlen Wassers auf seinem brennenden Arsch.

Nach ein paar Minuten Unfug spürte Jim, wie Doug hinter ihm auftauchte und sich aufrichtete.
Er drehte sich um und sah den Vater der Männer an, und als er das tat, rieb sein harter Schwanz
am Schwanz des anderen Mannes.

„Doug, es sieht für mich so aus, als hätten Sie eine ganz besondere Beziehung zu Ihren
Jungs, die überhaupt nicht gehemmt sind.“

„Du hast recht, Doc. Wir sind ziemlich aufgeschlossen und ich verheimliche ihnen nichts.
Sie wichsen sich schon seit Langem gegenseitig einen und so. Ich habe sogar
erwischt, wie Derek einem seiner Kumpels einen geblasen hat. Sie sind gute Jungs, aber sie brauchen
manchmal Disziplin“, sagte Doug.

Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die beiden Jungs ihrem Vater und Jim am Rand des Pools angeschlossen.
Sie standen in einem engen Kreis und alle vier Schwänze waren hart und
ragten direkt über die Wasserlinie.

„Sieht so aus, als müssten diese Schwänze genauso gepflegt werden wie ihre Ärsche,
Doug.“

„Ja, meiner auch. Vielleicht könnten wir alle zurück ins Wohnzimmer gehen und
diese Ladungen aus diesen heißen Fickern rausholen?“, schlug Mr. Farrell vor.

Bald waren die vier im Wohnzimmer. Vier harte Schwänze, von denen aufgestaute Ficksäfte tropften
.

Die beiden jungen Männer und die beiden Männer lagen ausgestreckt im Wohnzimmer.

„Derek, da du der Schwanzlutscher in der Familie bist, warum bedankst du dich nicht
beim Arzt dafür, dass er dich versohlt hat, indem du ihm vor deinem Bruder und mir einen bläst?“
sagte Mr. Farrell zu seinem Sohn.

„Klar, Dad. Das würde mir gefallen.“ Derek sprang auf und hatte bald seinen Kopf
zwischen den Schenkeln des Hausarztes vergraben. Jims Schwanz war rasiert und groß. Der feuchte
Kopf war klebrig von Vorsaft, den Derek mit der Spitze seiner Zunge ableckte.
Jim war begeistert von dem Können, das der älteste Sohn unter Beweis stellte. Tom,
der jüngste Sohn, saß auf der Couch neben seinem Vater, wo sie
ihre harten Schwänze streichelten, während sie zusahen, wie Derek Jim einen blies.

Jim schaute auf Derek herab und beobachtete, wie der Typ einen Schwanz lutschte. Dann schaute er
zum Vater des Typen hinüber und fragte: „Doug, das ist toll, aber was ich wirklich
möchte, ist, dass du deinen großen Schwanz in meinen Mund steckst, während dein Sohn

Doug sprang von der Couch auf und hatte innerhalb von zwei Sekunden seinen Schwanz im
Mund des Hausarztes der Familie. Die drei sexuell aktiven Männer begannen zu stöhnen und
zu seufzen, während sie bliesen und geblasen wurden. Tom, der jüngste Sohn, stand von der
Couch auf und ging zu den Männern. „Hey, ich will auch was. Was ist mit mir?“

Jim zog seinen Schwanz aus Dereks Mund und sagte: „Okay, wie wäre es mit Ficken?“

„Ich weiß nicht, aber ich würde gerne einen Schwanz lutschen oder gelutscht werden.“

„Entweder wird man gefickt oder es gibt gar keinen Sex. Was sagst du dazu?“, rief der Vater.

„Oh, Scheiße. Jetzt bin ich in der Klemme. Okay, versuchen wir es, Doc.“

Das Trio löste sich auf und der Arzt beugte Tom über die Ottomane.
Sein Arsch war knallrot von der Tracht Prügel. Aber nicht rot genug für Doc. Der
Vater befahl Derek, Vaseline aus dem Badezimmer zu holen. Während er weg war,
begannen Vater und Arzt erneut, Tom zu versohlen. Diesmal war es eine doppelte
Tracht Prügel. Nach etwa hundert Schlägen kehrte Derek mit dem Gleitmittel zurück. Sein Vater
befahl ihm, Jims Schwanz und das Arschloch seines Bruders einzufetten. Derek machte seine Arbeit
gründlich. Doug spreizte die Arschbacken seines Sohnes, während der Arzt seinen
steifen Schwanz auf das rosafarbene Loch, das von einem rot gepeitschten Arsch umgeben war. Er war sehr
sanft zu ihm. Doug beugte sich vor und nahm den Schwanz des Arztes in die Hand.
Nach ein paar Streicheleinheiten schob er ihn einen Zentimeter in das Arschloch seines jüngsten
Sohnes. Derek beobachtete fasziniert, wie der Schwanz des Arztes
Zoll für Zoll im Arsch seines Bruders verschwand. Tom wand sich, begann sich dann aber
an den Körper des Arztes zu lehnen. Der Schwanz drang tief in ihn ein und traf seine
Prostata. Dies versetzte ihn in wilde Zuckungen. Immer schneller
stopfte der Arzt den Hintern.

„Daddy, ist es okay, wenn ich Tommy einen blase, während Doc ihn fickt, bitte?“ flehte Derek
.

„Klar, mein Sohn. Mach nur, aber ich will, dass du seinen Schwanz rausziehst, wenn er kommt. Ich
will sehen, wie es dir ins Gesicht spritzt, Schwanzlutscher“, sagte Doug.

„Ja, Dad. Ich mach's so.“ Er nahm vor seinem Bruder Stellung
und nahm den Schwanz seines Bruders in den Mund.

Derek liebte das Gefühl von Toms Schwanz, der jedes Mal in seinen Rachen geschoben wurde,
wenn Doc einen Fick in das frisch versohlte Arschloch seines Bruders pflügte.

„Es gibt nichts Besseres, als einen Kerl zu ficken, nachdem er versohlt wurde, Doug. Ihre Ärsche fühlen sich so
heiß an meinen Schenkeln an. Ich kann mich nicht mehr lange zurückhalten ... Tatsächlich bin ich kurz davor,
abzuspritzen ...“

Das Sperma schoss durch die Schwanzröhre und spritzte wild in Toms junges
Fickloch. Doktor Jim Rowe stieß und schüttelte sich heftig, während sein Sperma Toms
Arsch füllte.

„Ich auch ...“, schrie Tom. Derek zog den Schwanz seines Bruders aus seinem Mund,
gerade rechtzeitig, damit Doc und sein Vater sehen konnten, wie Toms Sperma über Dereks Gesicht schoss.
Seine Augen, Wangen, Nase und Kinn waren mit weißer Ficksoße bedeckt. Dereks
offener Mund fing etwa drei direkte Spritzer auf, was den älteren Bruder sehr
glücklich machte. Tom schaute auf seinen älteren Bruder hinunter. Er hatte ihn gründlich mit Sperma durchtränkt.

Nachdem die beiden Höhepunkte abgeklungen waren, fielen der Doc und der jüngste Bruder auf den
Boden.

„Jetzt sind wir dran“, sagte Doug zu Derek, seinem ältesten Sohn, der mit Toms Sperma bedeckt war.

Jim lag auf dem Rücken, als Doug sich auf seine Brust setzte und begann,
den jungen Arzt von vorne zu ficken. Derek nahm eine ähnliche Position über dem Gesicht seines jungen Bruders ein.

Tom öffnete den Mund und nahm den Schwanz seines großen Bruders auf. Er schaute in das
Gesicht seines Bruders, das mit Sperma bedeckt war, und dann auf seine Leistengegend. Währenddessen begannen Tom und
Dereks Vater, Liegestütze über dem Gesicht des jungen Arztes zu machen. Jim spürte, wie sich die
Spermaladung des Vaters aufbaute und sah, dass die Hoden des Mannes sich
gegen seine Leistengegend zogen, was darauf hindeutete, dass er kurz davor stand, seinen Ficksaft direkt in
Jims Kehle zu spritzen.

Derek konnte seine Ladung nicht länger zurückhalten. Er schrie: „Jetzt!! Es ist
da ... es kommt ...“

Gerade als sein junger Samen in Toms Mund schoss, schoss Doug seine Vaterladung in
den willigen Mund des jungen Arztes Rowe. Sowohl Jim als auch Tom saugten jeden Tropfen des
heißen Spermas auf, das Vater und Sohn zu bieten hatten. Salve um Salve füllte ihre
Münder und lief ihnen am Kinn hinunter und tropfte auf ihre Brust. Sowohl Vater als auch
Sohn schrien vor Ekstase, als sie in den Mündern der anderen beiden abspritzten.

Eine halbe Stunde später saßen die vier nach einem erfrischenden Bad am Pool. „Doc“,
sagte Derek, der älteste Sohn, „denkst du, dass du mich beim nächsten Mal, wenn wir uns treffen,
so ficken könntest, wie du es mit Tom gemacht hast? Das würde mir wirklich gefallen.“

„Du hast ein verdammtes Date, Mann. Wie wäre es, wenn wir vier uns nächsten Samstag treffen würden?
Ich habe eine Hütte in der Nähe von Big Bear und wir könnten alle für das Wochenende dorthin fahren.
Okay?“, fragte Doc.

Die beiden Söhne schauten ihren Vater an, um sein Nicken zu erhalten. Er sagte: „Klingt gut für uns,
Doc. Du stellst die Hütte und wir stellen das Gleitmittel.“