06-08-2025, 03:45 PM
DAS GUTE LEBEN
Es war einer dieser perfekten Donnerstage. Mein Unternehmen florierte, die Aufträge
stiegen, der Lagerbestand bewegte sich, es war kurz vor der Mittagspause und ich hatte
für den Rest des Tages keine Besprechungen mehr, und mein Assistent der Geschäftsleitung Shaun war auf den
Knien und lutschte meinen Schwanz. Sein blonder Kopf wippte auf und ab, während seine feuchten Lippen
meine Länge streichelten, seine Zunge glitt an der Unterseite meines
. Mmmm, das war das Leben.
Shaun war ein Schatz. Der Sohn einer wohlhabenden Familie aus Boston hatte das
College abgebrochen, um seine Eltern aus irgendeinem Grund zu verärgern, und sich dann für einen
Scheißjob entschieden, „um es ihnen zu zeigen!“. Ich schätze, Assistent (er mochte den
Begriff Sekretär) war ein Beruf, den seine Eltern nicht gutheißen würden. Kinder!
Wir arbeiteten eines Abends spät in meinem Büro und er war ein bisschen betrunken, als er
mir diese Geschichte erzählte. Ich sagte: „Wenn du deine Eltern wirklich verärgern willst,
solltest du lernen, Schwänze zu lutschen. Das wäre für sie eine echte Demütigung!“ Ich lachte bei dem Gedanken,
dass seine spießigen Country-Club-Leute herausfinden würden, dass ihr Shaun anderen einen geblasen hat.
Ich sagte das nur als Witz. Shauns Augen wurden groß und er lächelte und sagte
„Ja, das wäre es“, und sank auf die Knie. Ich habe noch nie einen Blowjob abgelehnt,
also öffnete ich meine Hose und der Rest ist Geschichte.
Shauns Zunge an meinen Eiern riss mich aus meinen Gedanken. Seine linke Hand
strich über meinen spuckfeuchten Schwanz, während er meinen Sack leckte und saugte. Oh, er war ein
schneller Lerner und ein eifriger Schüler! Ich lehnte mich zurück und dachte: „Wie könnte
dieser Tag noch besser werden?“ Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich dachte: ‚Ich
werde nach Hause gehen und Sheila in den Arsch ficken‘. Das Einzige, was besser ist als
einen Assistenten zu haben, der den Überblick über meine Angelegenheiten behält und
unglaublich gut bläst, ist eine Sklavin/Ehefrau zu haben, die sich jeder meiner Launen unterwirft. Es
war Arschwoche und Sheila erwartete eine Ausreibung, als ich nach Hause kam. Ich
dachte, ich würde sie etwas früher überraschen.
Ich packte eine Handvoll von Shauns Haaren und zog seine Lippen von meinem Schwanz
und sagte: „Das war's für jetzt, Shaun.“ Er schmollte ein wenig und ich nahm meinen Schwanz
an der Basis und schlug ihm mit dem Kopf auf das Kinn. Er grinste und stand
von den Knien auf. „Aber ich habe so einen Ständer! Ich wollte deine Ladung schlucken,
bevor ich mir einen runterhole.“
„Tut mir leid, Shaun. Diese Ladung ist für meine Frau. Aber lass mich mal sehen, wie du deinen
Schwanz rausholst und für mich wichst.“
Shaun lächelte, öffnete seine Hose und holte seinen dicken Ständer heraus. Er
schürzte die Lippen und begann, seinen Schwanz mit schnellen, heftigen Bewegungen zu fisten.
Ich hatte nicht bemerkt, wie kurz vor dem Abspritzen er war. Ich streckte meine linke Hand aus
und sagte: „Lass es raus!“ Shaun keuchte und ließ einen riesigen Schwall Sperma
in meine Handfläche laufen, während er mit der freien Hand seine Eier zog.
Als er fertig war, stand er keuchend da. Ich hielt ihm meine Hand hin
und er sah mir die ganze Zeit in die Augen, während er meine Hand von seinem Samen ableckte
Sperma ableckte.
Lächelnd zog ich meine Hose hoch, rückte mein Hemd zurecht, schnappte mir meine Jacke und
gab Shaun einen kurzen Kuss, als ich zum Parkplatz ging.
Als ich nach Hause fuhr, konnte ich nur an meinen Schwanz denken, der in
Sheilas Arsch rein- und rausfickte, während sie grunzte und stöhnte. Sie hat mir einmal erzählt, dass sie das
Arschficken so sehr liebt, weil sie sich dabei so nuttig fühlt, meine persönliche
Fick-Ding, das ich zu meinem Vergnügen benutzen konnte. Das würde ein großartiger
Nachmittag werden.
Als ich um die Ecke in der Nähe unseres Hauses bog, sah ich einen vertrauten grauen
BMW in der Einfahrt. Ich runzelte die Stirn. Sheila war nicht allein! Ich hatte ihr ausdrücklich
gesagt, dass sie sich jede Stunde mit dem Dildo in den Arsch ficken sollte, den
ich ihr dagelassen hatte, während sie masturbierte. Die Anwesenheit dieses BMWs sagte mir,
, dass sie sich nicht an die Anweisungen hielt. Sie hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass ich
so früh nach Hause kommen würde. Nun, sie sollte eine Überraschung erleben!
Ich parkte das Auto einen Block entfernt auf der Straße und ging zum Haus. Ich
öffnete die Hintertür so leise wie möglich und betrat die Küche.
Sofort hörte ich, wie Sheilas Stöhnen das Haus erfüllte. Es war ein Stöhnen, das ich
: Sheila ließ sich gerade die Muschi lecken! VERDAMMT! Sie wusste, dass dies
die Arschwoche war.
Ich ging zur Tür zum Wohnzimmer und spähte hindurch. Tatsächlich
lag Sheila nackt auf der Couch, die Beine weit gespreizt. Und wie ich
es vermutet hatte, war Laura vollständig bekleidet in ihrem schwarzen Rock und ihrer weißen
Bluse und leckte die Möse meiner Frau. Laura war Sheilas ältere Schwester. Laura
war eine typische Yuppie-Anwältin, die keine Zeit für echte Beziehungen hatte;
ihre Karriere war ihr alles. Wenn sie es leid war, die Superfrau zu spielen,
kam sie vorbei, um sich ein wenig wie eine Sklavin behandeln zu lassen. Das machte mir nichts aus, aber sie
sprach sich immer zuerst mit mir ab. Aber das hier geschah hinter meinem Rücken!
Ich stand da und sah zu, wie meine Schwägerin meine Frau leckte. Beide Frauen waren
wunderschön mit langem kastanienbraunem Haar und fleischigen Brüsten, die nicht hingen. Als
Lauras Zunge an Sheilas rasierten Schamlippen auf und ab strich,
bäumte sich meine Frau auf und stöhnte lauter. Sheila presste mit beiden Händen das Gesicht ihrer Schwester
in ihre Möse und Laura revanchierte sich, indem sie Sheilas Arsch packte. Laura
nahm Sheilas Kitzler sanft zwischen die Zähne und bewegte ihre
Zunge hin und her. Sheila keuchte, warf den Kopf zurück und schrie
„JA! Oh verdammt ja! Leck mich, Schwester!“
„Ähem“, räusperte ich mich. „Was zum Teufel ist das?“
Sowohl Sheila als auch Laura schauten sofort auf. Laura holte tief Luft und
bedeckte ihren Mund mit der Hand. Sheila murmelte nur „Oh Scheiße!“
„Auf die Knie! Alle beide!“, brüllte ich. Sie sprangen schnell von
von der Couch und knieten sich vor mich hin, die Beine gespreizt, die Hände auf dem Rücken verschränkt,
die Köpfe gesenkt. Ich konnte sehen, dass Sheila kurz davor war, zu kommen,
als ich sie unterbrach. Sie zitterten beide und fragten sich, was ich
tun würde.
„Sheila, welche Woche ist das?“
Meine Frau schluckte. „Arschwoche, Sir.“
„Ist es Lesbenwoche?“
„Nein, Sir.“
„Hattet ihr meine Erlaubnis, dass eure Schwester eure Muschi leckt?“
„Nein, Sir.“
„Habt ihr masturbiert, wie ich es euch gesagt habe?“
„Nein, Sir.“
Ich nickte und wandte mich Laura zu. „Laura, darf Sheila
ohne meine ausdrückliche Erlaubnis jemand anderen ficken?“
„Nein, Sir“, würgte Laura.
„Hattet ihr meine Erlaubnis, die Muschi meiner Frau zu lecken?“
„Nein, Sir.“
„Ich verstehe. Also habe ich hier ein Paar Schlampen, die entweder zu
dumm sind, um Anweisungen zu befolgen, oder denen es scheißegal ist, was ich sage.
In beiden Fällen bin ich SEHR unzufrieden.“
Keine von ihnen sah auf. Nur das Heben und Senken ihrer Brust
verriet, dass sie noch am Leben waren. Sie wussten, dass sie Ärger bekommen würden. „Schafft sie verdammt noch mal
nach oben!„ Schnell rappelten sie sich auf und stolperten fast übereinander.
Ich wusste, wohin sie unterwegs waren.
Ich griff schnell zum Telefon und rief im Büro an. Shaun meldete sich.
“Shaun“, sagte ich, ‚lass alles stehen und liegen und komm zu mir. Nimm dir den Rest des
Tages frei.‘ Ich legte schnell auf, bevor er antworten konnte. Dann drehte ich mich um und
ging nach oben.
Als ich das Schlafzimmer betrat, waren Sheila und Laura nackt und
knieten in Position. Ich lächelte. Ich ging zur Kommode neben dem Bett
und nahm zwei Paar verstellbare Nippelklemmen mit Ketten heraus. Beide Schwestern
hatten unglaublich empfindliche Brustwarzen und das wollte ich zu meinem Vorteil nutzen
.
Ich gab jeder von ihnen ein Paar und sagte: „Sheila, klemme Lauras Brustwarzen ab.
Laura, du machst es bei deiner Schwester. Und ich will, dass diese Klammern FEST sitzen! Beide Frauen
schauderten, als sie sich einander zuwandten. Sie streckten zögernd die Hand aus
und befestigten die Klammern an den Brustwarzen der anderen. Jetzt kam das Festziehen.
Ich trat einen Schritt zurück und schaute zu. Mit jeder Drehung der Schraube
wurde ihr Atem etwas schneller. Laura biss sich auf die Lippe und schloss die Augen.
Sheila biss die Zähne zusammen. Ich wusste, dass dies eine Qual für sie war. Aber Regeln sind
Regeln.
Während sie sich gegenseitig bedienten, zog ich mich aus und warf meine Kleidung
auf das Bett. Als beide festgeklemmt waren, sagte ich: „Das reicht
fürs Erste.“ Sheila hatte eine einsame Träne im Auge. Ich sagte: „Sheila, hol
den Züchtiger.“ Sie sah mich eine Sekunde lang mit einem mitleidigen Blick in den Augen an
, aber krabbelte schnell auf allen Vieren zum Schrank. Sie kehrte
mit meiner Lieblingsgerte zwischen den Zähnen zurück. Sie kroch zu mir und ich
nahm sie ihr aus dem Mund. Ein paar Schwünge durch die Luft sandten einen Schauer
durch ihre Wirbelsäulen. Das würde ich genießen!
"Kniet euch einander gegenüber, Brust an Brust. Schlingt eure Arme um die
Hüfte der anderen.“ Sie taten, was ihnen gesagt wurde. Sheila vergrub ihr Gesicht im
Nacken ihrer Schwester. “Ihr wisst beide, gegen welche Regeln ihr verstoßen habt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie
sauer ich bin. Ich habe das Gefühl, dass all die Mühe, die ich in eure Ausbildung gesteckt habe,
umsonst war. Aber mit der richtigen Bestrafung, denke ich, kann ich euch wieder auf den richtigen Weg bringen
. Wollt ihr beide wieder auf den richtigen Weg zurückkehren?„
“Ja, Sir„, sagten sie unisono.
“Gut."
*KNALL* Ich ließ die Gerte auf Sheilas Arsch niederfahren. Sie schrie auf.
Ihr Griff um ihre Schwester wurde fester.
*KNALL* Mit meiner Rückhand ließ ich die Gerte auf Lauras Arsch niederfahren.
Sie unterdrückte jedes Geräusch, das ihr entkommen wollte, aber sie packte Sheila
fest.
Ich begann, sie mit der Peitsche zu schlagen, hin und her, Vorhand und Rückhand, Sheila
und Laura. Innerhalb weniger Augenblicke waren beide Ärsche mit wunderschönen roten Striemen übersät.
Sie klammerten sich aneinander wie an ihr Leben und weinten sich
gegenseitig in die Schultern. Ich wechselte von ihren Ärschen zu ihren Rücken, um
etwas Abwechslung zu schaffen. Laura warf den Kopf in den Nacken, als ich sie auspeitschte. Sheila
weinte und ihre Schwester festhielt. Es war wunderschön.
Nach einer Weile hörte ich auf und trat einen Schritt zurück. Sie hielten sich einfach nur fest und
weinte in die Haare ihrer Schwester. Gott, was hätte ich für ein
Kamerateam gegeben!
Ich warf die Gerte aufs Bett und holte die Tube Gleitmittel von
Sheilas Nachttisch. Ich packte sie an den Haaren, trennte sie von ihrer
Schwester und warf sie auf alle viere. Laura schaute nur ihre Schwester an und
wagte es nicht, ihr die Tränen aus den Augen zu wischen. Ich warf ihr die Tube zu und
sagte: „Laura, schmier das Arschloch deiner Schwester ein. Dann mach es mit meinem Schwanz.“
Laure ging auf allen vieren zu Sheilas Arsch. Sie drückte ein paar Finger voll
Gelee in ihre Hand und begann, Sheilas Spalte zu schmieren. Meine Frau stöhnte
als der Finger ihrer Schwester an ihrem Schließmuskel vorbeigleitete und hinein- und herausglitt. Als
Sheila schön feucht war, kümmerte sich Laura um die Vorbereitung meines Schwanzes.
In diesem Moment klingelte es an der Tür. „Laura, das ist Shaun. Lass ihn rein und bring ihn
hierher.“ Laura schaute kurz auf ihre Kleidung, merkte dann aber,
dass ich sie so meinte, wie sie war! Sie biss sich auf die Lippe, stand auf und ging zur Tür hinaus.
Ich drehte mich zu Sheila um und kniete mich hinter sie. Die Kette zwischen den
Nippelklemmen schleifte über den Boden. Ich drückte die Eichel meines Schwanzes gegen
die Rosette meiner Frau und sie atmete schnell ein. „Streck deine Backen auseinander.“ Sheila tat, was ich ihr befahl, und zuckte zusammen, als ihre Finger ihre
gestreiften Pobacken umfassten. Mit einem schnellen Stoß glitt die Eichel meines Schwanzes in ihr
Arschloch. „Ahh!“, stieß sie hervor. Ich packte sie an den Hüften und begann langsam,
gleichmäßig, ihren Arsch auf meinen Schwanz zu spießen. Sie wimmerte, aber ich wusste, dass sie
es aushalten konnte. Aber ich wollte, dass sie sich anstrengte!
Sobald ich ganz in ihrem Arsch steckte, begann ich zu pumpen. Verdammt, aber er
eng war das. Sheila wimmerte bei jedem Stoß. Ich packte sie an zwei
Faustvoll Haaren und hielt sie fest, wie Zügel, während ich sie sodomisierte.
In diesem Moment kam Laura herein, gefolgt von einem verblüfften Shaun. „Wow“, sagte er. Während
ich meine Frau fickte, sagte ich zwischen den Stößen: „Shaun, das ist Laura. Du
wirst sie in den Arsch ficken, oder, Laura?“
Laura griff einfach nach der Tube Gleitmittel, reichte sie Shaun und ging
auf alle viere. „Cool“, sagte Shaun, während er sich schnell auszog und seinen Schwanz einschmierte
.
Ich wandte mich wieder meiner Frau zu, die jetzt offen weinte. „Wirst du
Anweisungen befolgen?“, grunzte ich sie an.
„Ja, Sir!“, schluchzte sie.
„Ich kann dich nicht hören!“
„Ja, Sir! Ich verspreche es! Ich schwöre es, oh Gott! Aaaahhhh!“
Plötzlich schrie Laura auf, als Shaun ihren Arsch aufspießte. Er schaute zu mir hinüber,
folgte meinem Beispiel, packte sie an den Haaren und begann,
sie zu ficken. Hart. Laura brach fast sofort zusammen und schwor unter Tränen, nie wieder
die Regeln zu brechen.
Bei all dieser Action schoss mein Schwanz mit einer
heiße Ladung aufgestauten Spermas. Sie seufzte und ließ sich mit dem Oberkörper auf den
Boden fallen, während ich ihr meine letzten Spritzer Samen hineinpumpte.
Ich zog mich langsam aus ihrem Arsch zurück und lehnte mich gegen das Bett, um
Shaun und Laura zu beobachten. „Sheila, schau zu, wie deine Schwester in den Arsch gefickt wird. So ist es brav
.“ Sheila sah zu, wie ihre Schwester weinte und sich den Arsch vollficken ließ. Ich
lehnte mich zurück und dachte: „Verdammt, das Leben ist gut!“
Es war einer dieser perfekten Donnerstage. Mein Unternehmen florierte, die Aufträge
stiegen, der Lagerbestand bewegte sich, es war kurz vor der Mittagspause und ich hatte
für den Rest des Tages keine Besprechungen mehr, und mein Assistent der Geschäftsleitung Shaun war auf den
Knien und lutschte meinen Schwanz. Sein blonder Kopf wippte auf und ab, während seine feuchten Lippen
meine Länge streichelten, seine Zunge glitt an der Unterseite meines
. Mmmm, das war das Leben.
Shaun war ein Schatz. Der Sohn einer wohlhabenden Familie aus Boston hatte das
College abgebrochen, um seine Eltern aus irgendeinem Grund zu verärgern, und sich dann für einen
Scheißjob entschieden, „um es ihnen zu zeigen!“. Ich schätze, Assistent (er mochte den
Begriff Sekretär) war ein Beruf, den seine Eltern nicht gutheißen würden. Kinder!
Wir arbeiteten eines Abends spät in meinem Büro und er war ein bisschen betrunken, als er
mir diese Geschichte erzählte. Ich sagte: „Wenn du deine Eltern wirklich verärgern willst,
solltest du lernen, Schwänze zu lutschen. Das wäre für sie eine echte Demütigung!“ Ich lachte bei dem Gedanken,
dass seine spießigen Country-Club-Leute herausfinden würden, dass ihr Shaun anderen einen geblasen hat.
Ich sagte das nur als Witz. Shauns Augen wurden groß und er lächelte und sagte
„Ja, das wäre es“, und sank auf die Knie. Ich habe noch nie einen Blowjob abgelehnt,
also öffnete ich meine Hose und der Rest ist Geschichte.
Shauns Zunge an meinen Eiern riss mich aus meinen Gedanken. Seine linke Hand
strich über meinen spuckfeuchten Schwanz, während er meinen Sack leckte und saugte. Oh, er war ein
schneller Lerner und ein eifriger Schüler! Ich lehnte mich zurück und dachte: „Wie könnte
dieser Tag noch besser werden?“ Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich dachte: ‚Ich
werde nach Hause gehen und Sheila in den Arsch ficken‘. Das Einzige, was besser ist als
einen Assistenten zu haben, der den Überblick über meine Angelegenheiten behält und
unglaublich gut bläst, ist eine Sklavin/Ehefrau zu haben, die sich jeder meiner Launen unterwirft. Es
war Arschwoche und Sheila erwartete eine Ausreibung, als ich nach Hause kam. Ich
dachte, ich würde sie etwas früher überraschen.
Ich packte eine Handvoll von Shauns Haaren und zog seine Lippen von meinem Schwanz
und sagte: „Das war's für jetzt, Shaun.“ Er schmollte ein wenig und ich nahm meinen Schwanz
an der Basis und schlug ihm mit dem Kopf auf das Kinn. Er grinste und stand
von den Knien auf. „Aber ich habe so einen Ständer! Ich wollte deine Ladung schlucken,
bevor ich mir einen runterhole.“
„Tut mir leid, Shaun. Diese Ladung ist für meine Frau. Aber lass mich mal sehen, wie du deinen
Schwanz rausholst und für mich wichst.“
Shaun lächelte, öffnete seine Hose und holte seinen dicken Ständer heraus. Er
schürzte die Lippen und begann, seinen Schwanz mit schnellen, heftigen Bewegungen zu fisten.
Ich hatte nicht bemerkt, wie kurz vor dem Abspritzen er war. Ich streckte meine linke Hand aus
und sagte: „Lass es raus!“ Shaun keuchte und ließ einen riesigen Schwall Sperma
in meine Handfläche laufen, während er mit der freien Hand seine Eier zog.
Als er fertig war, stand er keuchend da. Ich hielt ihm meine Hand hin
und er sah mir die ganze Zeit in die Augen, während er meine Hand von seinem Samen ableckte
Sperma ableckte.
Lächelnd zog ich meine Hose hoch, rückte mein Hemd zurecht, schnappte mir meine Jacke und
gab Shaun einen kurzen Kuss, als ich zum Parkplatz ging.
Als ich nach Hause fuhr, konnte ich nur an meinen Schwanz denken, der in
Sheilas Arsch rein- und rausfickte, während sie grunzte und stöhnte. Sie hat mir einmal erzählt, dass sie das
Arschficken so sehr liebt, weil sie sich dabei so nuttig fühlt, meine persönliche
Fick-Ding, das ich zu meinem Vergnügen benutzen konnte. Das würde ein großartiger
Nachmittag werden.
Als ich um die Ecke in der Nähe unseres Hauses bog, sah ich einen vertrauten grauen
BMW in der Einfahrt. Ich runzelte die Stirn. Sheila war nicht allein! Ich hatte ihr ausdrücklich
gesagt, dass sie sich jede Stunde mit dem Dildo in den Arsch ficken sollte, den
ich ihr dagelassen hatte, während sie masturbierte. Die Anwesenheit dieses BMWs sagte mir,
, dass sie sich nicht an die Anweisungen hielt. Sie hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass ich
so früh nach Hause kommen würde. Nun, sie sollte eine Überraschung erleben!
Ich parkte das Auto einen Block entfernt auf der Straße und ging zum Haus. Ich
öffnete die Hintertür so leise wie möglich und betrat die Küche.
Sofort hörte ich, wie Sheilas Stöhnen das Haus erfüllte. Es war ein Stöhnen, das ich
: Sheila ließ sich gerade die Muschi lecken! VERDAMMT! Sie wusste, dass dies
die Arschwoche war.
Ich ging zur Tür zum Wohnzimmer und spähte hindurch. Tatsächlich
lag Sheila nackt auf der Couch, die Beine weit gespreizt. Und wie ich
es vermutet hatte, war Laura vollständig bekleidet in ihrem schwarzen Rock und ihrer weißen
Bluse und leckte die Möse meiner Frau. Laura war Sheilas ältere Schwester. Laura
war eine typische Yuppie-Anwältin, die keine Zeit für echte Beziehungen hatte;
ihre Karriere war ihr alles. Wenn sie es leid war, die Superfrau zu spielen,
kam sie vorbei, um sich ein wenig wie eine Sklavin behandeln zu lassen. Das machte mir nichts aus, aber sie
sprach sich immer zuerst mit mir ab. Aber das hier geschah hinter meinem Rücken!
Ich stand da und sah zu, wie meine Schwägerin meine Frau leckte. Beide Frauen waren
wunderschön mit langem kastanienbraunem Haar und fleischigen Brüsten, die nicht hingen. Als
Lauras Zunge an Sheilas rasierten Schamlippen auf und ab strich,
bäumte sich meine Frau auf und stöhnte lauter. Sheila presste mit beiden Händen das Gesicht ihrer Schwester
in ihre Möse und Laura revanchierte sich, indem sie Sheilas Arsch packte. Laura
nahm Sheilas Kitzler sanft zwischen die Zähne und bewegte ihre
Zunge hin und her. Sheila keuchte, warf den Kopf zurück und schrie
„JA! Oh verdammt ja! Leck mich, Schwester!“
„Ähem“, räusperte ich mich. „Was zum Teufel ist das?“
Sowohl Sheila als auch Laura schauten sofort auf. Laura holte tief Luft und
bedeckte ihren Mund mit der Hand. Sheila murmelte nur „Oh Scheiße!“
„Auf die Knie! Alle beide!“, brüllte ich. Sie sprangen schnell von
von der Couch und knieten sich vor mich hin, die Beine gespreizt, die Hände auf dem Rücken verschränkt,
die Köpfe gesenkt. Ich konnte sehen, dass Sheila kurz davor war, zu kommen,
als ich sie unterbrach. Sie zitterten beide und fragten sich, was ich
tun würde.
„Sheila, welche Woche ist das?“
Meine Frau schluckte. „Arschwoche, Sir.“
„Ist es Lesbenwoche?“
„Nein, Sir.“
„Hattet ihr meine Erlaubnis, dass eure Schwester eure Muschi leckt?“
„Nein, Sir.“
„Habt ihr masturbiert, wie ich es euch gesagt habe?“
„Nein, Sir.“
Ich nickte und wandte mich Laura zu. „Laura, darf Sheila
ohne meine ausdrückliche Erlaubnis jemand anderen ficken?“
„Nein, Sir“, würgte Laura.
„Hattet ihr meine Erlaubnis, die Muschi meiner Frau zu lecken?“
„Nein, Sir.“
„Ich verstehe. Also habe ich hier ein Paar Schlampen, die entweder zu
dumm sind, um Anweisungen zu befolgen, oder denen es scheißegal ist, was ich sage.
In beiden Fällen bin ich SEHR unzufrieden.“
Keine von ihnen sah auf. Nur das Heben und Senken ihrer Brust
verriet, dass sie noch am Leben waren. Sie wussten, dass sie Ärger bekommen würden. „Schafft sie verdammt noch mal
nach oben!„ Schnell rappelten sie sich auf und stolperten fast übereinander.
Ich wusste, wohin sie unterwegs waren.
Ich griff schnell zum Telefon und rief im Büro an. Shaun meldete sich.
“Shaun“, sagte ich, ‚lass alles stehen und liegen und komm zu mir. Nimm dir den Rest des
Tages frei.‘ Ich legte schnell auf, bevor er antworten konnte. Dann drehte ich mich um und
ging nach oben.
Als ich das Schlafzimmer betrat, waren Sheila und Laura nackt und
knieten in Position. Ich lächelte. Ich ging zur Kommode neben dem Bett
und nahm zwei Paar verstellbare Nippelklemmen mit Ketten heraus. Beide Schwestern
hatten unglaublich empfindliche Brustwarzen und das wollte ich zu meinem Vorteil nutzen
.
Ich gab jeder von ihnen ein Paar und sagte: „Sheila, klemme Lauras Brustwarzen ab.
Laura, du machst es bei deiner Schwester. Und ich will, dass diese Klammern FEST sitzen! Beide Frauen
schauderten, als sie sich einander zuwandten. Sie streckten zögernd die Hand aus
und befestigten die Klammern an den Brustwarzen der anderen. Jetzt kam das Festziehen.
Ich trat einen Schritt zurück und schaute zu. Mit jeder Drehung der Schraube
wurde ihr Atem etwas schneller. Laura biss sich auf die Lippe und schloss die Augen.
Sheila biss die Zähne zusammen. Ich wusste, dass dies eine Qual für sie war. Aber Regeln sind
Regeln.
Während sie sich gegenseitig bedienten, zog ich mich aus und warf meine Kleidung
auf das Bett. Als beide festgeklemmt waren, sagte ich: „Das reicht
fürs Erste.“ Sheila hatte eine einsame Träne im Auge. Ich sagte: „Sheila, hol
den Züchtiger.“ Sie sah mich eine Sekunde lang mit einem mitleidigen Blick in den Augen an
, aber krabbelte schnell auf allen Vieren zum Schrank. Sie kehrte
mit meiner Lieblingsgerte zwischen den Zähnen zurück. Sie kroch zu mir und ich
nahm sie ihr aus dem Mund. Ein paar Schwünge durch die Luft sandten einen Schauer
durch ihre Wirbelsäulen. Das würde ich genießen!
"Kniet euch einander gegenüber, Brust an Brust. Schlingt eure Arme um die
Hüfte der anderen.“ Sie taten, was ihnen gesagt wurde. Sheila vergrub ihr Gesicht im
Nacken ihrer Schwester. “Ihr wisst beide, gegen welche Regeln ihr verstoßen habt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie
sauer ich bin. Ich habe das Gefühl, dass all die Mühe, die ich in eure Ausbildung gesteckt habe,
umsonst war. Aber mit der richtigen Bestrafung, denke ich, kann ich euch wieder auf den richtigen Weg bringen
. Wollt ihr beide wieder auf den richtigen Weg zurückkehren?„
“Ja, Sir„, sagten sie unisono.
“Gut."
*KNALL* Ich ließ die Gerte auf Sheilas Arsch niederfahren. Sie schrie auf.
Ihr Griff um ihre Schwester wurde fester.
*KNALL* Mit meiner Rückhand ließ ich die Gerte auf Lauras Arsch niederfahren.
Sie unterdrückte jedes Geräusch, das ihr entkommen wollte, aber sie packte Sheila
fest.
Ich begann, sie mit der Peitsche zu schlagen, hin und her, Vorhand und Rückhand, Sheila
und Laura. Innerhalb weniger Augenblicke waren beide Ärsche mit wunderschönen roten Striemen übersät.
Sie klammerten sich aneinander wie an ihr Leben und weinten sich
gegenseitig in die Schultern. Ich wechselte von ihren Ärschen zu ihren Rücken, um
etwas Abwechslung zu schaffen. Laura warf den Kopf in den Nacken, als ich sie auspeitschte. Sheila
weinte und ihre Schwester festhielt. Es war wunderschön.
Nach einer Weile hörte ich auf und trat einen Schritt zurück. Sie hielten sich einfach nur fest und
weinte in die Haare ihrer Schwester. Gott, was hätte ich für ein
Kamerateam gegeben!
Ich warf die Gerte aufs Bett und holte die Tube Gleitmittel von
Sheilas Nachttisch. Ich packte sie an den Haaren, trennte sie von ihrer
Schwester und warf sie auf alle viere. Laura schaute nur ihre Schwester an und
wagte es nicht, ihr die Tränen aus den Augen zu wischen. Ich warf ihr die Tube zu und
sagte: „Laura, schmier das Arschloch deiner Schwester ein. Dann mach es mit meinem Schwanz.“
Laure ging auf allen vieren zu Sheilas Arsch. Sie drückte ein paar Finger voll
Gelee in ihre Hand und begann, Sheilas Spalte zu schmieren. Meine Frau stöhnte
als der Finger ihrer Schwester an ihrem Schließmuskel vorbeigleitete und hinein- und herausglitt. Als
Sheila schön feucht war, kümmerte sich Laura um die Vorbereitung meines Schwanzes.
In diesem Moment klingelte es an der Tür. „Laura, das ist Shaun. Lass ihn rein und bring ihn
hierher.“ Laura schaute kurz auf ihre Kleidung, merkte dann aber,
dass ich sie so meinte, wie sie war! Sie biss sich auf die Lippe, stand auf und ging zur Tür hinaus.
Ich drehte mich zu Sheila um und kniete mich hinter sie. Die Kette zwischen den
Nippelklemmen schleifte über den Boden. Ich drückte die Eichel meines Schwanzes gegen
die Rosette meiner Frau und sie atmete schnell ein. „Streck deine Backen auseinander.“ Sheila tat, was ich ihr befahl, und zuckte zusammen, als ihre Finger ihre
gestreiften Pobacken umfassten. Mit einem schnellen Stoß glitt die Eichel meines Schwanzes in ihr
Arschloch. „Ahh!“, stieß sie hervor. Ich packte sie an den Hüften und begann langsam,
gleichmäßig, ihren Arsch auf meinen Schwanz zu spießen. Sie wimmerte, aber ich wusste, dass sie
es aushalten konnte. Aber ich wollte, dass sie sich anstrengte!
Sobald ich ganz in ihrem Arsch steckte, begann ich zu pumpen. Verdammt, aber er
eng war das. Sheila wimmerte bei jedem Stoß. Ich packte sie an zwei
Faustvoll Haaren und hielt sie fest, wie Zügel, während ich sie sodomisierte.
In diesem Moment kam Laura herein, gefolgt von einem verblüfften Shaun. „Wow“, sagte er. Während
ich meine Frau fickte, sagte ich zwischen den Stößen: „Shaun, das ist Laura. Du
wirst sie in den Arsch ficken, oder, Laura?“
Laura griff einfach nach der Tube Gleitmittel, reichte sie Shaun und ging
auf alle viere. „Cool“, sagte Shaun, während er sich schnell auszog und seinen Schwanz einschmierte
.
Ich wandte mich wieder meiner Frau zu, die jetzt offen weinte. „Wirst du
Anweisungen befolgen?“, grunzte ich sie an.
„Ja, Sir!“, schluchzte sie.
„Ich kann dich nicht hören!“
„Ja, Sir! Ich verspreche es! Ich schwöre es, oh Gott! Aaaahhhh!“
Plötzlich schrie Laura auf, als Shaun ihren Arsch aufspießte. Er schaute zu mir hinüber,
folgte meinem Beispiel, packte sie an den Haaren und begann,
sie zu ficken. Hart. Laura brach fast sofort zusammen und schwor unter Tränen, nie wieder
die Regeln zu brechen.
Bei all dieser Action schoss mein Schwanz mit einer
heiße Ladung aufgestauten Spermas. Sie seufzte und ließ sich mit dem Oberkörper auf den
Boden fallen, während ich ihr meine letzten Spritzer Samen hineinpumpte.
Ich zog mich langsam aus ihrem Arsch zurück und lehnte mich gegen das Bett, um
Shaun und Laura zu beobachten. „Sheila, schau zu, wie deine Schwester in den Arsch gefickt wird. So ist es brav
.“ Sheila sah zu, wie ihre Schwester weinte und sich den Arsch vollficken ließ. Ich
lehnte mich zurück und dachte: „Verdammt, das Leben ist gut!“