Forums

Normale Version: My youngest Son
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein jüngster Sohn

Es war sieben Uhr an einem Freitagabend. Ich war allein zu Hause und erwartete,
dass dies noch eine Weile so bleiben würde. Die Jungs waren unterwegs und ich rechnete nicht damit,
dass mein ältester Sohn Kevin oder sein jüngerer Bruder Mark vor den
frühen Morgenstunden nach Hause kommen würden. Bobby, mein Jüngster, hatte noch nicht angefangen, regelmäßig mit Mädchen auszugehen, also
rechnete ich damit, dass er nach Hause kommen würde, aber ich habe gelernt, dass, wenn er neun Uhr sagt,
Mitternacht meint. Ich war überrascht, als Bobby nach Hause kam. Er schleppte
einen großen Stapel Bücher mit sich herum und es war offensichtlich, dass er wieder in der Bibliothek gewesen war.
Er nickte mir zu und ging in sein Zimmer, nachdem er
seine Bücher auf den Couchtisch geworfen hatte. Bobby war ein bisschen still, aber
das machte mir nichts aus. Er war schon immer ein launischer Junge. Er
war jetzt gerade fünfzehn und machte eine Menge durch. Fünfzehn ist eine schwierige Zeit
für jeden Jungen und Bobby war da keine Ausnahme. Er fing gerade an, sich zu verabreden,
Sex war das Wichtigste in seinem Leben und er hatte noch nicht ganz
herausgefunden, wie das funktionierte. Nach ein paar Minuten kam Bobby aus seinem Zimmer
und trug einen Wäschekorb. Als er seine Sachen in die
Küchenzeile stellte und anfing, die Waschmaschine zu beladen, fragte ich ihn, ob er
und Kleidung brauchte. Er sagte, nein, er habe nur keine
Kleidung für morgen. Ich schaute weiter fern, während er die Waschmaschine belud.
Ich hörte, wie sich der Deckel schloss, und schaute in seine Richtung. Ich sah, wie er zögerte und
den Deckel dann wieder anhob. Er zog sein Hemd aus und warf es
in die Trommel, dann machte er dasselbe mit seinen Socken und seiner Jeans. Er startete die
Waschmaschine an und ging dann in Shorts ins Wohnzimmer, um ein
Buch zu holen. Während er dort war, fragte ich ihn, was er gerade lese. Er sagte mir:
Ach, nur den gleichen alten Mist, und ließ sich auf dem Sofa mir gegenüber nieder,
um zu lesen. Es ist ein wenig ungewöhnlich, dass Bobby in Shorts herumläuft.
Er ist der Schüchterne meiner drei Jungs. Kevin steht auf Gewichte und man kann
kaum anziehen. Mark ist siebzehn und beginnt, sich zu entwickeln,
sodass er stolz auf seinen Körper ist und kein Hemd trägt, wenn er nicht
muss. Bobby ist immer noch in der unbeholfenen, schlaksigen Phase, die große Jungs
durchmachen, und zieht sich vor anderen nicht viel aus. Tatsächlich
als ich darüber nachdachte, schaute ich ihn mir an und stellte fest, dass es
länger als ein Jahr her, dass ich ihn in so wenig Kleidung gesehen hatte. Er lag auf
der Seite, mir zugewandt, mit dem Buch auf dem Kissen vor sich. Sein
linker Arm stützte seinen Kopf, und seinen rechten hatte er über die Rückenlehne des Sofas gelegt.
Ich nutzte die Gelegenheit, um ihn mir genau anzusehen. Bobby ist
groß für einen Fünfzehnjährigen, volle sechs Fuß und einen Zoll. Er ist so groß wie ich,
und überragt seinen Bruder Mark bei Weitem. Er lag auf dem Sofa,
das er fast vollständig einnahm, und sah noch schlanker aus, als er
ist. Seine Schultern sind immer noch schmal und haben noch nicht an Umfang zugenommen. Ich
verfolgte die „S“-Kurve seines Körpers, über seine Rippen bis zu seiner schmalen
Taille und wieder hinauf zur Kurve seiner Hüfte. Seine Haut spannte sich
über seinen Rippen und er sah dünn aus. Als ich genauer hinsah,
konnte ich erkennen, dass er nicht dünn war. Seine Brust war nicht tief, aber
gut geformt, mit kleinen, rosafarbenen Brustwarzen, die immer aufrecht zu sein schienen.
Eine weitere „S“-Kurve verlief entlang der Mittellinie seiner Brust und endete
an seinem Nabel. Es war eine klare Trennlinie zwischen den Muskeln
Bauchmuskeln. Ich schaute genau hin, konnte aber immer noch keine Haare auf seinem Körper sehen.
Er hatte erst vor kurzem angefangen, sich zu rasieren, und rasierte sich immer noch nicht
jeden Tag. Ich habe immer noch keinen starken Bartwuchs, und ich schätze, er kommt
nach mir. So jung er auch war, konnte ich nicht umhin zu bemerken, dass er seine
Shorts ziemlich gut ausfüllte. Vielleicht liegt das auch in der Familie. Bobby sah
von seiner Lektüre auf, weil er wohl spürte, dass ich ihn ansah. Er fragte mich:
Stimmt etwas nicht? Ich verneinte und sagte ihm, dass ich nur meinen Jungen anschaue. Er setzte sich auf
und schaute mich an und fragte mich, ob wir reden könnten. Bobby und ich standen uns
immer nahe und so wie er fragte, war es offensichtlich, dass es nicht
nur daran lag, dass ich ihn ansah, dass er mit mir reden wollte. Ich setzte mich
neben ihn und nahm auf einer Seite des Sofas Platz. Er kauerte sich neben
mich und legte meinen Arm um seine Schultern. Er lehnte sich an mich zurück,
schaute auf und sagte: „Daddy, ich habe ein Problem.“ Ich wusste, dass es ein
ernstes Problem war, als er mich „Daddy“ nannte. Die anderen Jungen hatten damit schon vor Jahren aufgehört,
und selbst Bobby, der sich ewig daran festgehalten hatte, hatte damit aufgehört,
als er etwa zwölf war. Bobby erzählte mir von einem schrecklichen
Erlebnis, das er erst vor ein paar Tagen hatte. Er hatte Bev, ein Mädchen aus seinem
Geschichtsunterricht, mit ins Kino genommen und sie hatten schließlich geknutscht. Sie, nicht
er, machte einige Annäherungsversuche und er stand kurz davor, seine
Jungfräulichkeit zu verlieren. Sie gingen zu ihrem Auto zurück und er war entweder
nicht in der Lage oder nicht willens, es durchzuziehen. Zu allem Überfluss
erzählte er seinem besten Freund Rich am nächsten Tag alles und Rich machte sich an
ihn ran. Bobby war so aufgebracht, dass es mir das Herz brach. Ich legte meine Arme
um ihn und zog ihn an mich. Er sah zu mir auf, seine dunklen Augen
waren feucht und bereit zu zerreißen. Ich drückte ihn fester an mich und sagte ihm, er solle sich keine
Sorgen machen. Da weinte er wirklich und stammelte, dass er traurig sei,
weil er es mit Rich tun wollte. Er hatte beschlossen, dass er
schwul war. Zu diesem Zeitpunkt gab es wirklich nichts zu sagen. Ich hielt ihn einfach
fest und sagte ihm, dass alles in Ordnung sei. Dann überraschte er mich.
Er sagte zu mir: „Kevin ist schwul, oder?“ Ich dachte, mein Ältester hätte
die Tatsache gut verheimlicht, aber ich schätze, man kann vor der Familie nichts verheimlichen.
Ich sagte Bobby, ja, das sei er, und ich war mir sicher, dass er sich darüber freute. Wenn
du auch schwul bist, sagte ich ihm, macht das für deine Familie keinen Unterschied.
Er überraschte mich erneut. Er sagte zu mir: „Nun, Kevin hat mir erzählt, dass
du ... nun ja.“ Ich sah ihn an und sagte ihm: „Ja, das habe ich, Kevin und ich
haben miteinander geschlafen.“ Unter den gegebenen Umständen wusste ich, was passieren würde,
und ich fragte mich, ob Bobby das auch wusste. Mir fiel auf, dass er
Unterwäsche kein Zufall war, aber ich schüttelte diesen Gedanken ab und
schenkte meinem Jungen meine Aufmerksamkeit. Er war verletzt. Ich zog ihn näher zu mir und er
stammelte heraus, was er wollte ... er wollte, dass ich seine erste Frau bin. Ich konnte
nichts sagen, außer ja. Ich legte Bobby auf den Rücken, seinen Kopf
lag auf meinem Schoß. Mit meiner linken Hand strich ich ihm über das Haar. Ich
legte meine rechte Hand auf seine Brustmitte und spürte seine warme
Haut auf meiner Handfläche. Ich dachte darüber nach, was passieren würde. Bobby
ist so ein hübscher Junge, und als ich meine Hand über seine Brust und
über die glatte Haut und die harten Muskeln seines Bauches gleiten ließ, dachte ich daran, wie
sehr ich ihn wollte. Er schaute zu mir auf, seinen Kopf in meinem Schoß, und ich
beugte mich vor, um seine Hoden zu umfassen und sanft zu drücken. Er drehte sich zu mir um
und legte eine Hand auf meine Brust. Während er Knöpfe öffnete, streichelte ich seinen
Hintern durch seine dicken Baumwollshorts. Ich schob meine Fingerspitze unter den
Rand seiner Shorts und kitzelte die Rundung seines Hinterns. Er wand sich und
schaute wieder zu mir auf. Ich bewegte meine Hand zu seiner Brust und begann,
seine Brustwarzen zu kneifen. Ohne meine Hemdknöpfe zu schließen, griff er nach unten und
begann, an meinem Reißverschluss herumzuzupfen. Ich stoppte ihn und drückte ihn wieder auf den
Rücken. Ich wollte nicht, dass es zu schnell ging. Wenn dies
Bobbys erstes Mal sein sollte, wollte ich verdammt noch mal sicherstellen, dass es
heiß werden würde. Ich wollte, dass Bobby zappelte und sich wand und darum bettelte,
kommen zu dürfen. Ich legte einen Arm unter seine Schultern und hob Bobby an, bis sein
Kopf auf der Sofalehne ruhte und sein Schritt leicht
erreichbar war. Ich beugte mich vor und zog ihn mit einer Hand hoch, bis ich
meinen Mund über seine Brustwarze legen konnte. Ich saugte und währenddessen benutzte ich meine Zunge, um
ihn zu necken. Mit meiner anderen Hand drückte ich seinen Schritt, zuerst seine Eier
und dann den Schaft seines steinharten Schwanzes. Ich war erstaunt über seine Größe. Für
Fünfzehnjähriger war Bobby verdammt gut entwickelt. Ich bin ziemlich groß,
über 20 cm, aber mit fünfzehn war ich winzig. Mein Junge ist schon über
15 cm und sieht aus, als könnte er größer werden als ich. Während ich
seinen Schwanz durch den leichten Stoff drückte, zog er an seinen Shorts. Ich
ließ ihn kurz los und bewegte meinen Mund zu seinem, während er seine Beine anhob
Beine und schob seine Shorts beiseite. Er setzte sich mir gegenüber auf und während wir
uns küssten, schlang er seine Beine unter sich und ich zog meine Schuhe aus. Er
knöpfte meine Knöpfe wieder auf und ich packte seinen Arsch mit einer
Hand, während ich mit der anderen seinen Schwanz streichelte. Als mein Hemd endlich
offen war, beugte er sich vor und fuhr mit seinen Lippen über meine Brust. Er hörte auf
und saugte fest an meiner Brustwarze, während ich seine beiden Nippel zwischen Daumen
und Zeigefinger packte und fest drückte. Während er weiter saugte, fummelte er
erneut an meinem Reißverschluss herum und dieses Mal ließ ich ihn ihn öffnen. Er griff nach
mir, aber meine Jeans war einfach zu eng. Ich stieß ihn zurück und er biss
sanft in meine Brustwarze, als ich ihn wegschob. Als ich aufstand, tat er es auch, und
Als ich meine Jeans und Shorts auszog, nahm ich mir die Zeit, ihn noch einmal anzusehen.
Bobby stand da und sah mich mit verschränkten Armen vor der Brust an.
Dadurch wurde die Wölbung seiner Brustmuskeln betont und ich musste wieder daran denken,
dass seine kleinen Brustwarzen immer steif wirkten. Ich sah
ihm in die Augen und er neigte den Kopf zur Seite und lächelte. Weiße
Zähne blitzten hinter vollen Lippen hervor. Bobby hat ein wunderschönes Lächeln. Sein
blonde Haar ist etwa kragenlang und umrahmt sein langes Gesicht auf schöne Weise.
Sein Gesicht hat eine Rundung, die jungenhaft wirkt und
durch seinen langen Kiefer nicht ausgeglichen wird. Natürlich sind diese weit auseinanderstehenden, feucht aussehenden
braunen Augen echte Killer. Ich erinnerte mich daran, dass ich
ihn als Kind immer als ein Kind angesehen und an diese kitschigen Gemälde von großäugigen
. Jetzt war er kein Waise mehr, er war über 1,80 m groß und hatte die Kraft,
die man immer bei Jugendlichen sieht. Er stützte sein Gewicht auf einen Fuß und
gab seinen Hüften eine sexy Neigung. Als mein Blick seinen harten, schlanken Körper hinunterwanderte,
blieb er an seinem Schwanz hängen. 15 cm glattes, hartes Fleisch
standen fest gegen seinen flachen Bauch, ich konnte meine Hände kaum
. Tatsächlich tat ich es nicht. Ich griff hinüber und nahm seinen Schwanz in meine Faust
und benutzte ihn wie einen Griff, um ihn zu mir zu ziehen. Ich presste meinen Mund
auf seinen und bewegte meine Hände zu seinem Hintern. Ich packte beide
Pobacken und drückte seine Genitalien mit meinen Fingern gegen meine, während meine
Zunge seine stimulierte und mit ihr spielte. Nach einer endlosen Zeit kam ich wieder
wieder zu mir und merkte, dass ich Bobby so fest umklammerte, dass ich
ihn fast von den Füßen gehoben hätte. Er hatte eine Hand um meinen Hals gelegt,
zog meinen Kopf nach vorne und die andere auf meinen Arsch, drückte so fest er
konnte. Es kostete mich all meine Willenskraft, mich aus dieser Umarmung zu lösen, aber ich
schaffte es. Ich setzte mich wieder hin, legte meine Arme auf die Rückenlehne des Sofas
und schaute ihn einfach an. Er stand da, nervös, und wusste nicht, was
er mit seinen Händen tun sollte, und schaute mich einfach an und grinste. Ich beugte mich
vor und zog seinen Schwanz von seinem Bauch weg nach unten. Ich setzte
mich wieder auf das Sofa und begann, seine Eichel mit meiner Zunge zu necken. Er
stand einfach einen Moment da, ohne zu wissen, was er tun sollte, dann legte er seine
Hände hinter meinen Kopf und versuchte, mir mehr von seinem Schwanz zu geben. Ich
ließ ihn nicht. Ich wollte ihn so lange wie möglich necken, um
das erste Mal zu verlängern. Ich fuhr fort, seinen Schlitz und nur die Eichel
seines Schwanzes mit meiner Zunge zu necken, und ich begann, über die Rückseiten seiner Oberschenkel zu streichen.
Ich war erstaunt, wie glatt die Haut war. Bobby hat sehr feines Haar an
Beinen, aber sie ist so weich, dass man sie vergisst. Bobby begann wieder,
auf meinen Mund zuzustoßen, und dieses Mal musste ich ihn aufhalten, um ihn daran zu hindern. Ich
lehnte mich auf dem Sofa zurück und zog ihn auf meinen Schoß. Er kniete schließlich
neben meinen Hüften nieder, unsere Schwänze eng aneinander gepresst.
Mit meiner rechten Hand packte ich unsere beiden Schwänze und begann,
sie gemeinsam zu streicheln. Gleichzeitig griff ich nach oben, um seine rechte
Brustwarze zwischen meinem linken Daumen und Zeigefinger einzuklemmen. Ich drückte ihn leicht
nach hinten und mit etwas Dehnung konnte ich an seiner anderen Brustwarze saugen.
Ich saugte fest, drückte fest und streichelte mit langen, langsamen Bewegungen.

Von clarkson!ub!news.kei.com!sol.ctr.columbia.edu!usc!howland.reston.ans.net!EU.net!sun4nl!gdsnl!nntp So., 19. Dez., 22:43:29 Uhr 1993
Pfad: clarkson!ub!news.kei.com!sol.ctr.columbia.edu!usc!howland.reston.ans.net!EU.net!sun4nl!gdsnl!nntp
Von: jurgen_van_der_wilk@sysd.gds.nl (Jurgen van der Wilk)
Newsgroups: alt.sex.stories
Betreff: STORY: Incest.txt [2/2] (mm, Teenager-Sohn/Vater) Das erste Mal, nicht das letzte
Nachrichten-ID: <2d139f60@sysd.gds.nl>
Datum: So., 19. Dez. 1993, 01:24:00 +0100
Organisation: uugate/2 (OS/2) GDS BV,Internet/Fido gateway +31-15-569865
Zeilen: 118

Das hätte noch stundenlang so weitergehen können. Bobby war auch voll dabei, er begann
seinen Schritt in Richtung meines zu bewegen und stieß im Takt mit mir, und ich begann mich
danach zu sehnen, meine Finger in seine Backen zu graben und das Zusammendrücken
seiner Arschmuskeln, wenn er sich mir entgegenstreckte. Ich konnte es nicht mehr aushalten,
und ich glaube, Bobby stand auch kurz vor der Explosion, als ich beschloss, dass es an der Zeit war,
mir den Schwanz dieses Jungen in den Mund zu stecken. Ich griff hinter ihn und
fasste seine Pobacken. Ich zog ihn nach oben und positionierte Bobby so, dass
seine Knie auf der Rückseite des Sofas ruhten und sein Schwanz direkt vor
vor meinem Gesicht. Ich beugte mich vor und begann, ihn überall zu lecken.
Ich machte zuerst seine Eier, hörte auf, an einem zu saugen, dann am anderen
und dann an beiden zusammen. Als ich seinen Schritt leckte, begann er, seinen Schwanz
auf mich zu zu reiten. Ich streckte mich nach oben und zog ihn zu meinem Mund. Ihn
langsam zu nehmen, war schwer, aber ich schaffte es. Ich arbeitete nur am Kopf für ein
ein paar Sekunden lang, wie ich es schon zuvor getan hatte, dann nahm ich einen Teil des Schafts und
begann, die Unterseite zu lecken, wobei ich mit meiner Zunge massierte, während ich saugte.
Ich nahm mehr von ihm in meinen Mund, und als ich aufblickte, hatte er
seine Hände auf seine Brust gelegt und streichelte seine Brustwarzen. Mit meinen Händen auf seinen beiden
Wangen zog ich ihn zu mir und nahm seinen ganzen Schwanz in meinen Mund.
Ich saugte so fest ich konnte und begann, meinen Kopf hin und her zu bewegen,
leckte die gesamte Länge seines Schwanzes auf und ab und streichelte ihn mit meinen
Lippen. Ich schob meine Hand unter seinen Arsch und begann, sein
Arschloch mit meinem Finger zu reizen. Er spürte, wie ich sein Arschloch kitzelte und am ganzen Körper zitterte.
Seine Stöße gegen mein Gesicht wurden auch zu Stößen nach hinten
auf meinen Finger zu. Vorsichtig ließ ich nur die Fingerspitze eindringen,
und Bobby keuchte. Ich nutzte diesen Moment, um mich zurückzuziehen und nur
seinen Eichelkopf mit meinen Lippen zu umschließen. Ich saugte kräftig und leckte wild an der
Spalte. Mit einem leisen Stöhnen drückte er seinen Arsch fest gegen meinen Finger und
bekam für seine Mühe einen zusätzlichen Zentimeter, dann beugte er sich nach vorne gegen
mein Gesicht und spritzte mir eine Ladung Sperma auf die Zunge. Er schoss wieder und wieder und
ich saugte ihn wieder in voller Länge in meinen Mund. Er hatte immer noch
seine Brustwarzen fest im Griff, aber er beugte sich jetzt nach vorne und rammte sich
in meinen saugenden Mund. Ich begann, meinen Finger schnell in
seinen Arsch hinein- und herauszustoßen, und er musste seine Hände auf die Rückseite des Sofas legen, um
festzuhalten. Als sein Schwanz in meinem Mund schrumpfte, stieß ich meinen Finger tiefer hinein und
er spritzte mir ein letztes Mal Sperma zu. Ich bewegte meine Hände, um seinen Arsch zu stützen
und begann, ihn wieder in die kniende Position abzusenken. Als er
wieder auf meinem Schoß saß, setzte er sich für eine Minute auf und packte meinen Schwanz, um
ihn unter sich zu schieben. Er setzte sich wieder hin und drückte meinen harten Schwanz zwischen seinen Arsch
und mein Bein. Ich wackelte ein wenig herum und er passte genau in die
Spalte seines Arsches. Als das der Fall war, beugte er sich vor und gerade als er
mich küsste, fragte er: „Wirst du mich ficken, Daddy?“ Nun, es war mir nicht sehr wichtig,
gerade dann Daddy genannt zu werden, aber ich sagte ihm, dass ich verdammt noch mal
vorhatte, ihn zu ficken und er sich besser darauf vorbereiten sollte. Bevor ich
, rutschte er wieder auf den Boden und kniete sich zwischen meine
Schenkel, um meinen Schritt zu lecken, so wie ich seinen geleckt hatte. Bobby kniete sich hin,
beugte sich vor, seine blonden Haare verdeckten seine Augen, als er zu mir aufblickte
und begann, meinen Schwanz zu lutschen. Bobby mag in dieser Nacht noch Jungfrau gewesen sein,
aber er lutschte mir einen, als hätte er schon etwas Übung. Er begann
mit mir genauso wie ich mit ihm, saugte an der Eichel meines Schwanzes und
reizte die Öffnung. In wenigen Augenblicken nahm er die gesamte Länge meines
20-Zentimeter-Schwanzes in seinen jungen Rachen. Ich glaube nicht, dass ich
beim ersten Versuch einen so großen Schwanz geschafft hätte, aber vielleicht ist Bobby ein Naturtalent. In
kürzester Zeit bewegte er sich auf meinem Schwanz auf und ab wie ein Profi und
saugte, was das Zeug hielt. Ich klammerte mich an seinem Rücken fest und sah, wie sich das
„V“ aus harten Muskeln bei seinen Bewegungen spannte, und ließ meine Hände über
seine Schulterblätter wandern. Er wackelte weiter mit seinem runden, süßen Arsch, während er
sich ebenfalls auf und ab bewegte, und ich beschloss, dass ich den Jungen verdammt noch mal
ficken würde, egal was passierte. Zuerst hatte ich nicht vorgehabt,
das sollte man lieber aufschieben, bis er mehr Erfahrung hat. Nun, in kürzester Zeit
spritzte ich eine große Ladung in Bobbys Rachen. Er sah
zu mir auf, grinste und sagte: „Nun, ich schätze, du wirst mich jetzt eine Weile nicht
ficken können, oder?“ Ich stand auf und ließ ihn sehen, dass mein
Schwanz immer noch erigiert war, wenn auch nicht mehr so hart wie zuvor, und er sah
mich nachdenklich an. Ich streckte die Hand aus und hob ihn hoch.
Ich trug ihn in meinen Armen in mein Zimmer und legte ihn auf mein Bett.
Als ich ihn dort liegen sah, konnte ich nicht widerstehen und beugte mich vor, um
kurz an seinen Brustwarzen und seinem Schwanz zu saugen. Ich zog mich
zurück und hob ihn wieder hoch. Ich stellte ihn auf die Füße und ließ ihn
über das Bett beugte, wobei er sich auf seine Hände stützte. Ich holte eine
Tube Gleitmittel heraus und begann, ihn einzufetten. Bei jeder Untersuchung seines Arsches mit meinem Finger
zuckte Bobby zusammen und schaute über seine Schulter zu mir. Ich drückte
meinen Finger in ihn hinein und er schenkte mir dieses breite, weiße Grinsen voller Zähne.
Jetzt stand ich hinter ihm und drückte die Eichel meines Schwanzes gegen ihn. Er
drückte sich gegen mich, begierig darauf, ihn in seinem Hintern zu spüren. Als ich jedoch begann,
meinen Schwanz in ihn hineinzudrücken, tat es ihm zu sehr weh. Er zog sich
zurück und konnte es nicht ertragen. Ich versuchte, behutsam zu sein und ihn
zuerst mit meinen Fingern auf Touren zu bringen, aber ich war einfach zu groß für seinen Arsch. Bobby
rollte sich herum und schien schrecklich enttäuscht zu sein. Er sagte, warum wir nicht
für eine Wiederholung zurück zum Sofa gehen, und ich stimmte zu, dass das
eine gute Idee war. Ich setzte mich wieder hin und er saß auf meinem Schoß und sah mich an wie zuvor.
Ich drückte meinen Schwanz unter ihm nach unten, wo er spüren konnte, wie er
in der Spalte seines Arsches auf und ab glitt, dann schob ich ihn sanft zurück und begann,
seine Brustwarzen mit meiner Zunge zu bearbeiten. Während ich an ihm saugte, seinen
Schwanz mit meiner Hand und seinen Arsch mit meinem Schwanz streichelte, griff er nach unten
und packte meine Brustwarzen. So da zu sitzen, meinen Schwanz gegen seinen Arsch zu stoßen,
zu saugen und zu streicheln, hätte mich stundenlang glücklich machen können. Bobby
war jedoch zu jung, um geduldig zu sein. Er kletterte wieder auf die Rückseite des
Sofas und drückte seinen Schwanz wieder gegen mein Gesicht. Als ich den
Kopf seines Schwanzes in meinen Mund nahm, kam mir eine Idee. Ich hörte auf,
an ihm zu saugen, und senkte ihn stattdessen langsam in Richtung meines Schwanzes. Ich
positionierte uns so, dass er sich auf mich setzen konnte, und er übernahm
die Führung. Während er auf und ab hüpfte und meinen Schwanz in kleinen Schritten sanft in seinen
Arsch einführte, griff ich nach oben und packte seine Brust. Ich rieb
meine Handflächen an seinem Körper auf und ab und kitzelte leicht seine Rippen, während er
daran arbeitete, meinen Schwanz in seinem Arsch unterzubringen. Langsam ließ sich Bobby
auf meinen Schoß nieder, während er sich daran gewöhnte, meinen Schwanz in sich zu haben.
Als er sich beruhigt hatte und meine volle Länge in sich hatte, begann ich,
sanft zu stoßen. Bobby schaukelte auf meinem Schwanz hin und her und schloss die
Augen und zeigte pure Ekstase. Ich beugte mich vor, um an
seiner Brustwarze zu saugen, während ich meine Stöße beschleunigte, und er lehnte sich zurück, um mir zu helfen,
beides zu bewältigen. Nach nur wenigen Augenblicken in dieser Position schoss Bobby plötzlich
eine starke zweite Ladung Sperma ab, die meine und seine Brust bedeckte. Er bekam einen
glasigen Blick und legte seine Hände auf die Knie, um
. Er begann im Takt meiner Stöße auf und ab zu hüpfen,
und ich wurde richtig heiß. Augenblicke später schwitzte Bobby und
pumpte auf und ab, wobei er meinen Schwanz langsam acht Zoll in seinen Arsch stieß.
Ich begann schneller zu stoßen und er hielt mit. Als ich
nahe kam, griff ich nach oben und legte meine Hände auf seine Schultern. Ich zog ihn
auf mich herunter und als ich meine Stöße verstärkte, kam ich in ihm. Ich
drückte ihn einfach nach unten und hielt still, während mein Schwanz ihn mit Saft vollpumpte.
Ich küsste ihn und hielt ihn, während mein Schwanz erschlaffte. Als wir aufstanden,
waren wir beide erschöpft und bereit für eine Pause. Später am Abend wiederholten wir
die Performance in meinem Schlafzimmer und noch später duschten wir zusammen. Ich
freute mich darauf, diesen glatten, rutschigen Arsch zu ficken, aber Bobby hatte
eine Überraschung parat und nahm mich von hinten. „Das ist mein Junge!“