06-08-2025, 03:48 PM
Die jungen Cousins
Ben und Brian waren Cousins. Sie stammten aus einer großen Familie und obwohl
sie viele Cousins hatten, waren Ben und Brian nur ein Jahr auseinander und
hatten sehr viel gemeinsam. Sie standen sich immer nahe und verbrachten unzählige Stunden
miteinander, spielten Sport, spielten Videospiele, schauten fern, fuhren Fahrrad
und taten all die Dinge, die Kinder gerne tun.
Übernachtungen waren für Ben und Brian eine häufige Angelegenheit, und sie
freuten sich auf die Wochenenden, an denen sie zusammen sein konnten. Bei einer dieser
Übernachtungen, als Ben 9 und Brian 8 Jahre alt waren, ließ Bens Mutter sie lange aufbleiben,
um alte Fernsehsendungen anzusehen. Sie lagen eine ganze Weile da und waren auf die
Sendung fixiert, die sie gerade sahen.
Plötzlich fragte Brian: „Ben?“
„Was?“
Brian hielt einen Moment inne und fuhr dann fort: „Hast du schon mal
einem Mädchen einen geblasen?“
Ben war in Panik und log: „Ja.“ Er konnte zwar verstehen, dass es
irgendetwas mit Sex zu tun hatte, aber er hatte das Wort noch nie gehört und
wusste nicht, was es bedeutete.
„Lügner! Nein, hast du nicht!“ Brian sprang aufgeregt auf die Knie und
antwortete:
„Ich muss“, war das Beste, was Ben erwidern konnte. Er befürchtete, dass seine Unwissenheit
offensichtlich war, und wollte unbedingt das Thema wechseln, bevor er
bei seiner Lüge ertappt wurde.
„Was ist es dann?“
Jetzt wusste Ben, dass er in der Falle saß. Anstatt zu versuchen, seine Lüge
mit weiteren Lügen zu vertuschen, beschloss er, die Unschuldskarte zu spielen und so zu tun, als hätte er
sich die ganze Zeit geirrt – eine nützliche Strategie, die er in der Schule gelernt hatte.
„Das ist, wenn man seinen Penis mit dem Penis eines Mädchens reibt“, sagte er
und wusste, dass das, was auch immer ein Blowjob war, es nicht war.
„Oh bitte!“ Brian lachte über Bens Antwort. Er schien ziemlich
zufrieden damit zu sein, dass er derjenige mit dem ganzen Wissen war.
„Nun, was ist es dann?“ Ben beschloss, den Spieß umzudrehen und
Licht auf Brian zu richten.
Brian setzte sich wieder auf, beugte sich vor und flüsterte mit einem Ausdruck unerschütterlicher
Entschlossenheit: „Du machst einen Blowjob, wenn du deinen Pipimann in
den Mund eines Mädchens steckst.“
Diese Information war für Ben eine Offenbarung. Er hatte Bruchstücke
über Sex, über Penisse und Vaginas gehört. Und er wusste, dass Sex beinhaltete, dass ein
Mädchen und Jungen ihre Vagina und ihren Penis auf irgendeine Weise zusammenstecken. Aber
niemals hätte er sich vorstellen können, dass so etwas möglich ist. Er hätte nie
gedacht, dass eine Person ihren Penis in den Mund einer anderen Person stecken möchte
.
„In ihren Mund?“, fragte er schockiert und ungläubig.
"Ja, mein Freund Robbie in der Schule hat gesagt, dass sein Bruder das mit seiner
Freundin ständig macht. Sein Bruder hat ihm erzählt, dass seine Freundin
an seinem Pipi lutscht.„
Wieder war Ben schockiert.
“Hast du schon mal einen Blowjob gemacht?„, fragte er.
“Nein“, gestand Brian. ‚Robbie sagt, dass man das erst als Teenager machen kann
.‘
Die beiden Jungen saßen lange Zeit schweigend vor dem Fernseher. Ben
bekam das Bild nicht aus dem Kopf, wie der Bruder dieses Jungen seinen Penis in den Mund eines Mädchens steckte.
Zuerst war er schockiert, aber dann wurde er
immer mehr von dem Gedanken fasziniert. Und er spürte einen vertrauten Druck in seinem
Penis. Er kannte das Gefühl; es war dasselbe, das passierte, wenn er
und sein Nachbar heimlich die Zeitschriften seines Vaters mit den
Bilder von nackten Frauen betrachteten. Sein Nachbar erklärte ihm, dass man das einen
„Ständer“ nannte. Ben hatte jetzt einen Ständer, als er an einen Blowjob dachte. Sein Herz raste,
seine Arme zitterten und er war zu verängstigt, um zu sprechen.
„Bekommst du auch manchmal Ständer?“, fragte Brian plötzlich. Diese Frage durchbrach die
Stille wie ein Stein, der durch ein Fenster kracht.
„Ja, das habe ich.“ Ben sah keinen Grund, jetzt wieder zu lügen.
„Ich habe gerade einen.“ Sagte Brian verlegen.
„Hast du?“ Fragte Ben. Er wurde jetzt nervös. Er dachte einen Moment nach und
gab schließlich zu: „Ich auch.“
„Hast du einen großen?“
Diese Frage war Ben unangenehm. Die Wahrheit war, er wusste nicht,
, ob sein Penis groß war oder nicht. „Ich weiß es nicht“, antwortete er.
Brian setzte sich auf und sagte: „Ich habe eine Idee. Wollen wir uns gegenseitig unsere
Pimmel zeigen?“
Ben hatte Angst, aber ehe er sich versah, sagte er „okay“.
Die Jungen legten sich auf den Rücken und zogen ihre Pyjamahosen herunter. Ben
zögerte und schaute Brian an. Brian schaute ihn einen Moment lang an und
zog dann seine weiße Unterhose herunter. Aus seiner Unterhose sprang Brians
kleiner erigierter Penis. Er war nicht länger als fünf Zentimeter und ungefähr so dünn wie
sein Daumen. Aber er stand stolz und enthüllte Brians kleine, feste Hoden.
Nachdem er einen kurzen Moment lang hingeschaut hatte, schluckte Ben schwer und zog seine
eigene Unterhose herunter. Auch sein Penis sprang nach vorne und er verspürte ein seltsames
Gefühl des Stolzes, ihn frei stehen zu lassen.
„Setzen wir uns im Schneidersitz, damit wir ihn sehen können“, schlug Brian vor. Die beiden Jungen
setzten sich einander gegenüber und streckten die Knie nach außen.
„Er ist so dunkel“, kommentierte Ben Brians Penis. Ben war weiß, aber Brian
war mit einer weißen Mutter und einem schwarzen Vater gemischt. Ben wusste immer, dass
Brians Haut dunkler war, aber er dachte nie darüber nach, wie sein Penis und seine Hoden
aussehen könnten. Brian interessierte sich genauso für Bens Penis. Bens Penis war
nicht riesig, aber er war ein wenig dicker als Brians und fast einen vollen
Zoll länger. In diesem Alter war das ein himmelweiter Unterschied.
„Deiner ist groß“, gab Brian schließlich zu.
„Ja, aber ich bin ein ganzes Jahr älter als du, Brian. Deiner wird wahrscheinlich auch
so groß werden.“ Ben hatte das Bedürfnis, seinen kleinen Cousin zu trösten.
„Schau dir das an“, sagte Brian. Er spannte seine Schammuskeln an und ließ seinen
harten kleinen Schwanz auf und ab wippen. Er saß stolz da, während sein Penis hüpfte.
„Das kann ich auch!“ Ben wurde aufgeregt und begann, seinen Schwanz ebenfalls hin und her zu bewegen
.
Die beiden Jungen lachten, als sie ihre Penisse in die Luft streckten.
Es dauerte nicht lange, bis die beiden Jungen sich gegenseitig an den Schwänzen berührten. Sie waren
zu jung, um zu wissen, wie man einen Schwanz streichelt, aber jeder erkundete den Penis des anderen
mit jugendlicher Neugier. Ben genoss das warme Gefühl, das er verspürte, als
Brian seinen Penis in der Hand hielt und ihn sanft drückte. Bald griff Ben
hinüber und begann, Brians kleinen Penis auf die gleiche Weise zu drücken.
„Das fühlt sich gut an“, sagte Brian.
Die Jungen beschlossen, sich nebeneinander auf den Rücken zu legen
und sich gegenseitig auf diese Weise die Schwänze zu drücken. Während sie so dalagen,
drückten die Jungen einander konzentriert, wobei einer manchmal innehielt, um die Hoden des anderen zu umfassen
.
Brian setzte sich auf.
„Ben, versprichst du mir, dass du niemandem davon erzählen wirst?“
„Ich verspreche es. Ich werde es niemandem erzählen.“
Brian legte sich wieder hin und drückte weiter. So lagen sie
Stunden lang, bis sie schließlich einschliefen.
Am nächsten Morgen sprachen weder Ben noch Brian ein Wort über die Ereignisse
der Nacht zuvor. Tatsächlich vergingen Jahre, ohne dass einer der Jungen
jemals wieder auf diese Nacht zu sprechen kamen. Ben dachte jedoch oft daran. Er
dachte oft an die Nacht, in der er und sein Cousin sich gegenseitig die Schwänze hielten.
Ben erinnerte sich daran, wie er an seiner Hand roch, nachdem er Brians kleinen Schwanz losgelassen hatte, und an
den kräftigen, muffigen Geruch. Er erinnerte sich daran, wie er Brians Eier umschlossen hatte und wie weich und
warm sie sich in seiner Hand anfühlten. Vor allem aber erinnerte er sich an Brians kleinen
Schwanz – der erste Schwanz, den er je gesehen hatte, abgesehen von seinem eigenen. Ben fragte sich, ob
Brian jemals über diese Dinge nachdachte.
Die Jahre vergingen und das Leben der Jungen nahm eigene Wege. Ben und Brian
gingen auf verschiedene Schulen, hatten unterschiedliche Freunde und sahen sich weniger
als zuvor. Mit vierzehn Jahren hatte Ben bereits zwei Freundinnen und
einige Erfahrungen mit Sex. Obwohl er noch nie wirklich Sex gehabt hatte, lernte er
endlich gelernt, was ein Blowjob ist, und hatte das Vergnügen, ein paar Handjobs zu bekommen.
Zu diesem Zeitpunkt masturbierte Ben auch ziemlich oft. Spät in der
Nacht, nachdem seine Familie eingeschlafen war, lag Ben nackt auf seinem Bett und streichelte
seinen Schwanz und rieb seine Eier. Während er mit sich selbst spielte, dachte er oft
an seine Freundinnen und daran, mit ihren Muschis zu spielen. Aber er dachte auch
dachte er an die Nacht mit Brian und daran, wie sie sich gegenseitig die Schwänze berührten.
Und er stellte sich vor, wie es jetzt wäre, wenn sie es noch einmal tun könnten, mit
ihren größeren Schwänzen und all der Erfahrung, die sie seitdem gemacht haben. Diese
Bilder tauchten oft in Bens Kopf auf und er wichste seinen Schwanz wie wild,
wobei er am Ende immer eine Pfütze heißen Spermas auf seiner Brust hatte.
Ein Jahr später, als Ben 15 war, machten Brians Eltern einen Kurzurlaub
und fragten, ob Brian das Wochenende bei Bens Familie verbringen könne. Als
Bens Mutter ihm sagte, dass Brian bei ihnen bleiben würde, schossen Ben sofort die Gedanken
an jene Nacht vor sechs Jahren durch den Kopf und er war sehr nervös und
aufgeregt.
Ben fragte sich, ob sie sich wieder gegenseitig die Schwänze anschauen würden, und wenn ja,
ob es zu mehr als nur Berührungen kommen würde. Ben fragte sich, wie er
das Thema ansprechen könnte und ob Brian wütend werden würde oder ob er
sich überhaupt daran erinnern würde. In Gedanken entschied Ben, dass er zu nervös war
und es nicht noch einmal tun wollte.
Schließlich kam Brian zu Besuch und alles schien in Ordnung zu sein. Ben und Brian
unterhielten sich nach dem Abendessen und erzählten sich alle möglichen Geschichten über Mädchen,
Partys, Freunde und all die Dinge, die einen Teenager beschäftigen. Es war
eine heiße Nacht, und schon bald beschlossen die Jungen,
im Pool im Garten von Bens Familie schwimmen zu gehen.
Die Jungen schwammen bis spät in die Nacht und stiegen schließlich aus dem Wasser, als Brian sich
sich wie eine Pflaume zusammenzuziehen. Die Jungen lachten und stiegen aus dem Wasser, um sich abzutrocknen.
Plötzlich, wie ein kurzer Moment der Genialität, kam Ben eine Idee in den Sinn.
„Komm schon, Brian, wir können uns in meinem Zimmer umziehen.“ Ben machte den Vorschlag so
unschuldig wie möglich. Aber er wusste, dass diese kleine Idee ihm zumindest
ihm die Möglichkeit geben würde, einen Blick auf Brians Schwanz zu erhaschen. „Ich bin ein
Genie“, dachte er ebenfalls nervös.
Ben führte Brian in sein Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen. Ben begann,
seine Badehosen herunterzuziehen, und Brian folgte ihm. Als Ben sich
hinunterbeugte, warf er einen Blick zu Brian hinüber, um zu versuchen, einen Blick zu erhaschen. Mit Freude und
Erstaunen bemerkte Ben, dass Brian dasselbe tat. Beide Jungen schauten schnell weg.
Als sie in ihre Boxershorts und T-Shirts schlüpften, bemerkte Ben, dass Brians
Schwanz viel größer geworden war. Brian hatte einmal den Pimmel eines kleinen Jungen, aber
jetzt hatte er den Schwanz eines ausgewachsenen Mannes. Brians schöner hellbrauner Schwanz war teilweise erigiert
und gut 15 Zentimeter lang und er verbarg nur teilweise
verdeckte, was wie ein sehr großer Hodensatz aussah. Brian hatte eine kleine
dicke Haarfläche, die die Basis seines Schwanzes umgab, und diese ging in einen
flachen, straffen Bauch über. Ben fragte sich, wie Brians Schwanz im erigierten Zustand aussehen würde
und stellte fest, dass er wahrscheinlich größer war als sein eigener Schwanz, der jetzt
dick und voll war. Ben war stolz auf seinen 6,5-Zoll-Schwanz und seinen großen violetten Kopf.
Er fühlte sich jetzt wie ein Mann und war aufgeregt, in der Gegenwart eines anderen zu sein
.
Als sie beide angezogen waren, fragte Ben Brian, ob er noch eine Weile aufbleiben und
abhängen wolle. Brian stimmte zu und Ben ging in die Küche, um ein
paar Dosen Limonade zu holen. Die ganze Zeit über war er in Gedanken bei Brians halb
Als Ben zurückkam, reichte er Brian seine Limo und sie setzten sich beide auf die
gegenüberliegenden Enden von Bens Bett. Sie unterhielten sich eine Weile über Freunde und Schule und
Ben begann zu glauben, dass Brian nicht daran interessiert war, die Schwänze des anderen
noch einmal zu erkunden. Widerwillig beschloss er, das Thema nicht weiter zu verfolgen.
Dann begann Brian, Ben nach seinen Freundinnen zu fragen. Ben prahlte damit,
ein paar schöne Mädchen zu daten.
„Hast du mit ihnen rumgemacht?“, fragte Brian unschuldig.
„Ja. Ich habe mit beiden ein bisschen rumgemacht“, prahlte Ben.
„Hast du sie gefickt?“
Ben überlegte, ob er lügen sollte, aber dann bekam er Angst, dass die Lügen irgendwie
zu einem oder beiden der Mädchen zurückkommen könnten.
„Nein, wir haben nur rumgemacht“, gab er schließlich zu.
„Hast du dir einen blasen lassen?“
Diese Frage kam Ben unheimlich bekannt vor. Er fragte sich, ob Brian
hinter all diesen persönlichen Fragen einen Hintergedanken hatte.
„Ja, die zweite hat mir einen geblasen. Hast du dir schon mal einen blasen lassen
?“ Ben fühlte sich kühn und mutig.
"Nein, ich habe noch nicht viel gemacht. Aber ich hoffe, dass ich bei der
Mädchen, mit dem ich jetzt ausgehe, weiterkomme.“ Brian schien sich für seine eigene Unerfahrenheit zu schämen
.
Ben zögerte und bot dann an: ‚Na ja, dein Schwanz ist viel
größer geworden.‘ Ben bereute es, das gesagt zu haben, aber es gab nichts, was er
jetzt noch tun konnte.
Brian hielt inne, schaute Ben an und sagte dann: “Ja, ich habe bemerkt, dass deiner
auch größer geworden ist.„ Ben war erleichtert, dass Brian nicht darauf reagierte, indem er ihn verprügelte oder
ihn eine Schwuchtel nannte. Er fühlte sich sicher genug, um noch etwas weiter zu gehen.
“Erinnerst du dich an die Nacht, als wir Kinder waren? Als wir uns gegenseitig
unsere Schwänze zeigten?„
“Ja, daran erinnere ich mich.“ Brian schien wirklich erfreut darüber zu sein, darüber zu sprechen
. „Ich weiß noch, dass du nicht wusstest, was ein Blowjob ist, und wir uns am Ende
gegenseitig die Schwänze angesehen haben.“
Ben lachte: „Ja, ich schätze, wir sind seitdem beide ziemlich erwachsen geworden. Wir
hatten beide winzig kleine Schwänze.“
Brian stimmte zu. „Ich glaube, das war der Zeitpunkt, an dem ich meinen ersten Handjob bekam, obwohl ich
damals nicht kommen konnte oder so.“
„Kannst du jetzt kommen?“
„Ja, ich kann kommen.“
„Aber ich dachte, du hast nie etwas mit einem Mädchen gemacht?“ Ben war
jetzt strategisch. Er wusste, dass es nur eine Möglichkeit gab, wie Brian
Orgasmen haben konnte.
Brian zögerte. Er wusste, dass er in der Falle saß. Nervös sagte er: „Nun,
ich habe noch nicht. Aber weißt du, ich übe und so.“
„Du meinst, du holst dir einen runter?“
„Ja. Spielst du nicht mit dir selbst?“
Ben war begeistert von der Richtung, in die sich das Gespräch bewegte.
„Ja, sicher. Wie oft machst du das?“
„Ich weiß nicht, vielleicht fünf- oder sechsmal pro Woche.“
Ben lachte: „Ich mache es fünf- oder sechsmal am Tag!“
Beide Jungen fingen an zu lachen und die Spannung löste sich langsam aus dem
Gespräch.
Brian fragte Ben: „Wie machst du das?“
Ben war verwirrt. „Was für eine Frage ist das? Ich greife mir an den Schwanz und
ziehe die Haut ganz schnell über die Eichel, bis ich komme. Was gibt es sonst noch?“
Brian sagte: „Nun, ich mache das auch so. Aber manchmal reibe ich
meinen Schwanz und streichel ihn so. Ich habe gehört, dass es sich wie eine echte Muschi anfühlt."
Ben war für einen Moment schockiert. Sein Cousin hatte es wieder getan. Ben hatte noch nie
in Betracht gezogen, Gleitmittel als Methode zum Masturbieren zu verwenden. Er machte sich eine ganze
Menge Notizen und sagte sich, dass er diese Technik definitiv
sehr bald ausprobieren würde.
Brian sagte schnell: „Du musst nicht immer Gleitmittel verwenden. Manchmal
nehme ich einfach Spucke auf meine Hand. Das fühlt sich genauso gut an.“
Ben dachte laut nach und sagte: „Wow. Daran habe ich noch nie gedacht. Das
muss ich unbedingt mal ausprobieren.“
„Nur zu“, sagte Brian zu Bens Überraschung.
„Jetzt gleich?“, fragte Ben.
„Klar, nur zu.“
Die Gelegenheit, sich mit Brian nackt auszuziehen, fiel Ben viel leichter als
erwartet. Er stand auf und zog sein T-Shirt aus, während Brian ihn beobachtete.
Nervös zog Ben seine Boxershorts herunter, um seine Erektion wieder zu zeigen,
genau wie sechs Jahre zuvor. Nur dass sein Schwanz diesmal vollständig
ausgewachsen war.
„Ich muss ihn ein wenig aufwärmen“, sagte Ben. Er setzte sich mit gespreizten Beinen auf das Ende des
Bett, spreizte die Beine und begann langsam, seinen Schwanz zu streicheln. Während Brian
ihn beobachtete, bemerkte Ben, dass sich in Brians Boxershorts ein Knoten bildete.
Ben sagte: „Hey, ich fühle mich komisch, wenn ich der Einzige bin, der nackt ist. Wenn ich das schon mache,
dann musst du das auch tun.“
„Okay“, sagte Brian und stand auf. Er zog sein T-Shirt und seine Boxershorts aus. Er
setzte sich mit gespreizten Beinen hin und ließ seinen harten Schwanz frei stehen.
Ben bemerkte, wie groß und dick Brians Schwanz war. Er war volle 17,8 cm lang
und hatte eine große, runde Eichel. Brians Eier waren groß und prall und
mit einer dünnen Fellschicht bedeckt. Ben war beeindruckt, den gewachsenen Schwanz eines anderen Mannes zu sehen
.
„Du hast einen wirklich schönen Schwanz“, sagte Ben.
Brian bedankte sich und sagte, dass seiner auch schön sei. Brian nahm dann
etwas Spucke in die Handfläche und begann, sie über die gesamte
Oberfläche seines Schwanzes zu reiben. Dann begann er, seinen Schwanz langsam zu streicheln, während er
Ben dabei zusah.
Die beiden Jungen beobachteten sich ein paar Minuten lang beim Masturbieren, und dann
sagte Ben schließlich: „Ich spiele die ganze Zeit mit meinem Schwanz. Wäre es in Ordnung, wenn ich
versuchen, mit deinem zu spielen?"
Brian hatte kaum Zeit, Ja zu sagen, da war Ben schon auf seine Seite des Bettes gerutscht
und hatte sich seinen Schwanz geschnappt. Ben setzte sich auf Brians rechte Seite und forderte
Brian auf, sich hinzulegen. Brian tat, was ihm gesagt wurde, und griff hinüber, um
Bens Hoden zu reiben, während Ben langsam begann, ihn zu streicheln
Ben fuhr mit dem Finger leicht über Brians Hoden und umschloss sie mit der Hand
und spürte ihre Wärme. Obwohl sie seit dem letzten Mal, als er sie gehalten hatte, gewachsen waren,
konnte Ben immer noch das vertraute Gefühl von Brians weichen Hoden erkennen.
Dann packte Ben Brians Schwanz fest an der Basis und begann, die Haut
des Schafts auf und ab zu ziehen. Brian stöhnte leise. Ben bemerkte einen kleinen Tropfen
Sperma, der sich an der Spitze von Brians Schwanz bildete, und benutzte seinen Daumen, um die
klare Flüssigkeit über Brians Eichel, genau wie er es
schon so oft bei seinem eigenen Schwanz gemacht hatte. Brian stöhnte erneut und Ben streichelte Brians Schwanz
etwas schneller. Er zog den Schaft auf und ab und beobachtete, wie sich die Eichel
von hellbraun über rot zu violett verfärbte, während sie schnell anschwoll.
Ben begann, den Schwanz mit immer schneller werdenden Bewegungen zu bearbeiten, bis Brian
so aus, als würde sein Schwanz bald vor lauter heißem Sperma platzen.
Ben verlangsamte seine Streicheleinheiten und fragte: „Brian, hast du schon mal einen Blowjob bekommen?“
Brian lächelte und sagte: „Nein, noch nicht.“
Ben beugte sich vor und begann, die Spitze von Brians Schwanz zu lecken. Brian
schauderte und stöhnte instinktiv. Ben ließ seiner Zunge freien Lauf und leckte
den Schaft von Brians angespanntem Penis auf und ab, leckte die
Unterseite und die Ränder des leuchtend violetten Pilzes. Bens Zunge
fand dann den Weg zu Brians Hoden und streifte leicht über die weiche Haut. Dann
nahm er den gesamten Sack in den Mund und saugte kräftig daran. Brian zuckte zusammen,
dachte, er würde an den intensiven Empfindungen sterben. Es war fast mehr, als
er ertragen konnte. Ben nahm dann Brians Schwanz in den Mund und bewegte den Kopf
auf und ab. Er saugte zunächst langsam und ließ seine Zunge die Spitze von Brians Schwanz küssen.
Dann packte er Brians Schwanz an der Basis und begann,
härter und schneller zu saugen, wobei er den Schaft im Rhythmus seines Saugens streichelte. Brian
hielt Bens Kopf an den Seiten fest, während Ben ihn lutschte. Er saugte härter und
schneller und machte nur eine Pause, um fest am Kopf zu saugen.
Bald begann Brian schnell zu atmen und sagte Ben, dass er das Gefühl habe,
gleich zu kommen. Gerade als Brians Atmung ihren Höhepunkt erreichte, zog Ben den
Schwanz aus seinem Mund und wichste ihn schnell, während Brians heiße Ficksahne auf
seine Brust und seinen Bauch schoss. Beide Jungen stöhnten vor Vergnügen, als die warme Flüssigkeit
aus Brians Schwanz spritzte, zunächst in großen Schüben und dann langsam tröpfelnd,
bis die letzten Tropfen über Bens Finger liefen, als er den Handjob beendete.
Ben leckte die letzten Spermaperlen von der Spitze von Brians Schwanz und setzte sich dann
auf und wischte sich den Mund ab.
„Und, was denkst du?“
Brian war so außer Atem, dass er nicht antworten konnte. Er hatte noch nie
so etwas gefühlt. Schließlich, als er die Kraft hatte zu sprechen,
sagte er: „Heilige Scheiße. Das war der Hammer. Hast du das schon mal gemacht
?“
„Nein. Aber ich habe es mir schon oft vorgestellt“, sagte Ben.
Brian sah ihn an und lächelte. „Nun, du musst es dir nicht mehr vorstellen
. Ich will nie wieder damit aufhören!„
Beide Jungen lachten.
Brian sagte: ‚Bist du nicht dran?‘
“Wenn du willst“, antwortete Ben.
Brian sah verängstigt aus. ‚Ich will, aber ich weiß nicht, was ich tun soll‘,
sagte er.
Ben sagte: „Keine Sorge. Leg dich einfach auf den Rücken. Ich kümmere mich darum.“
Brian legte sich hin und Ben setzte sich auf seinen Oberkörper. Brian sah aus, als ob
ihm ein Licht aufging, und er sagte: „Oh, jetzt verstehe ich.“
Ben streichelte langsam seinen Schwanz, während Brian von unten zusah.
Als er gut und hart war, beugte sich Ben vor und platzierte seinen Schwanz an
Brians Lippen. Brian lächelte, streckte seine Zunge heraus und begann, die Spitze
von Bens Schwanz zu lecken. Ben warf den Kopf zurück, während Brian leckte. Ben zog seinen
Schwanz in Richtung Bauch, damit Brian die Unterseite seines Schafts und
seine Eier lecken konnte. Schließlich platzierte Ben die Eichel seines steifen Schwanzes in Brians
Mund. Ben begann langsam in Brians Mund zu stoßen. Während er pumpte,
traf die Eichel seines Schwanzes auf Brians Zunge. Brian leckte kräftig, während Ben
in seinen Mund hinein und aus ihm heraus glitt. Dann drückte Ben tiefer in Brians feuchten
Mund und stieß immer schneller zu. Ben dachte, dass es sich so anfühlen muss,
eine Muschi zu ficken, aber dann entschied er, dass es ihm egal war. Nichts
hätte sich besser anfühlen können als Brians Mund in diesem Moment. Ben pumpte
immer schneller. Er bekam dieses vertraute Gefühl – das langsame
Anschwellen, das sich im Kopf seines Schwanzes aufbaut, kurz bevor er mit Sperma explodiert.
Er zog seinen Schwanz aus Brians Mund und wichste ihn heftig. Als er
schließlich kam, war sein Orgasmus so stark, dass die ersten paar Schüsse
über Brians Kopf hinweg auf das Kissen. Schließlich tropfte sein Sperma herunter
und die letzten paar Tropfen landeten auf Brians Lippen.
Ben setzte sich neben ihn und wischte ihm das Sperma mit dem Finger von den Lippen.
„Das war unglaublich“, sagte er schließlich.
„Ich habe es auch genossen“, sagte Brian.
„Was dagegen, wenn ich mich hier hinlege und deinen Schwanz halte?“, fragte Ben.
Ben und Brian waren Cousins. Sie stammten aus einer großen Familie und obwohl
sie viele Cousins hatten, waren Ben und Brian nur ein Jahr auseinander und
hatten sehr viel gemeinsam. Sie standen sich immer nahe und verbrachten unzählige Stunden
miteinander, spielten Sport, spielten Videospiele, schauten fern, fuhren Fahrrad
und taten all die Dinge, die Kinder gerne tun.
Übernachtungen waren für Ben und Brian eine häufige Angelegenheit, und sie
freuten sich auf die Wochenenden, an denen sie zusammen sein konnten. Bei einer dieser
Übernachtungen, als Ben 9 und Brian 8 Jahre alt waren, ließ Bens Mutter sie lange aufbleiben,
um alte Fernsehsendungen anzusehen. Sie lagen eine ganze Weile da und waren auf die
Sendung fixiert, die sie gerade sahen.
Plötzlich fragte Brian: „Ben?“
„Was?“
Brian hielt einen Moment inne und fuhr dann fort: „Hast du schon mal
einem Mädchen einen geblasen?“
Ben war in Panik und log: „Ja.“ Er konnte zwar verstehen, dass es
irgendetwas mit Sex zu tun hatte, aber er hatte das Wort noch nie gehört und
wusste nicht, was es bedeutete.
„Lügner! Nein, hast du nicht!“ Brian sprang aufgeregt auf die Knie und
antwortete:
„Ich muss“, war das Beste, was Ben erwidern konnte. Er befürchtete, dass seine Unwissenheit
offensichtlich war, und wollte unbedingt das Thema wechseln, bevor er
bei seiner Lüge ertappt wurde.
„Was ist es dann?“
Jetzt wusste Ben, dass er in der Falle saß. Anstatt zu versuchen, seine Lüge
mit weiteren Lügen zu vertuschen, beschloss er, die Unschuldskarte zu spielen und so zu tun, als hätte er
sich die ganze Zeit geirrt – eine nützliche Strategie, die er in der Schule gelernt hatte.
„Das ist, wenn man seinen Penis mit dem Penis eines Mädchens reibt“, sagte er
und wusste, dass das, was auch immer ein Blowjob war, es nicht war.
„Oh bitte!“ Brian lachte über Bens Antwort. Er schien ziemlich
zufrieden damit zu sein, dass er derjenige mit dem ganzen Wissen war.
„Nun, was ist es dann?“ Ben beschloss, den Spieß umzudrehen und
Licht auf Brian zu richten.
Brian setzte sich wieder auf, beugte sich vor und flüsterte mit einem Ausdruck unerschütterlicher
Entschlossenheit: „Du machst einen Blowjob, wenn du deinen Pipimann in
den Mund eines Mädchens steckst.“
Diese Information war für Ben eine Offenbarung. Er hatte Bruchstücke
über Sex, über Penisse und Vaginas gehört. Und er wusste, dass Sex beinhaltete, dass ein
Mädchen und Jungen ihre Vagina und ihren Penis auf irgendeine Weise zusammenstecken. Aber
niemals hätte er sich vorstellen können, dass so etwas möglich ist. Er hätte nie
gedacht, dass eine Person ihren Penis in den Mund einer anderen Person stecken möchte
.
„In ihren Mund?“, fragte er schockiert und ungläubig.
"Ja, mein Freund Robbie in der Schule hat gesagt, dass sein Bruder das mit seiner
Freundin ständig macht. Sein Bruder hat ihm erzählt, dass seine Freundin
an seinem Pipi lutscht.„
Wieder war Ben schockiert.
“Hast du schon mal einen Blowjob gemacht?„, fragte er.
“Nein“, gestand Brian. ‚Robbie sagt, dass man das erst als Teenager machen kann
.‘
Die beiden Jungen saßen lange Zeit schweigend vor dem Fernseher. Ben
bekam das Bild nicht aus dem Kopf, wie der Bruder dieses Jungen seinen Penis in den Mund eines Mädchens steckte.
Zuerst war er schockiert, aber dann wurde er
immer mehr von dem Gedanken fasziniert. Und er spürte einen vertrauten Druck in seinem
Penis. Er kannte das Gefühl; es war dasselbe, das passierte, wenn er
und sein Nachbar heimlich die Zeitschriften seines Vaters mit den
Bilder von nackten Frauen betrachteten. Sein Nachbar erklärte ihm, dass man das einen
„Ständer“ nannte. Ben hatte jetzt einen Ständer, als er an einen Blowjob dachte. Sein Herz raste,
seine Arme zitterten und er war zu verängstigt, um zu sprechen.
„Bekommst du auch manchmal Ständer?“, fragte Brian plötzlich. Diese Frage durchbrach die
Stille wie ein Stein, der durch ein Fenster kracht.
„Ja, das habe ich.“ Ben sah keinen Grund, jetzt wieder zu lügen.
„Ich habe gerade einen.“ Sagte Brian verlegen.
„Hast du?“ Fragte Ben. Er wurde jetzt nervös. Er dachte einen Moment nach und
gab schließlich zu: „Ich auch.“
„Hast du einen großen?“
Diese Frage war Ben unangenehm. Die Wahrheit war, er wusste nicht,
, ob sein Penis groß war oder nicht. „Ich weiß es nicht“, antwortete er.
Brian setzte sich auf und sagte: „Ich habe eine Idee. Wollen wir uns gegenseitig unsere
Pimmel zeigen?“
Ben hatte Angst, aber ehe er sich versah, sagte er „okay“.
Die Jungen legten sich auf den Rücken und zogen ihre Pyjamahosen herunter. Ben
zögerte und schaute Brian an. Brian schaute ihn einen Moment lang an und
zog dann seine weiße Unterhose herunter. Aus seiner Unterhose sprang Brians
kleiner erigierter Penis. Er war nicht länger als fünf Zentimeter und ungefähr so dünn wie
sein Daumen. Aber er stand stolz und enthüllte Brians kleine, feste Hoden.
Nachdem er einen kurzen Moment lang hingeschaut hatte, schluckte Ben schwer und zog seine
eigene Unterhose herunter. Auch sein Penis sprang nach vorne und er verspürte ein seltsames
Gefühl des Stolzes, ihn frei stehen zu lassen.
„Setzen wir uns im Schneidersitz, damit wir ihn sehen können“, schlug Brian vor. Die beiden Jungen
setzten sich einander gegenüber und streckten die Knie nach außen.
„Er ist so dunkel“, kommentierte Ben Brians Penis. Ben war weiß, aber Brian
war mit einer weißen Mutter und einem schwarzen Vater gemischt. Ben wusste immer, dass
Brians Haut dunkler war, aber er dachte nie darüber nach, wie sein Penis und seine Hoden
aussehen könnten. Brian interessierte sich genauso für Bens Penis. Bens Penis war
nicht riesig, aber er war ein wenig dicker als Brians und fast einen vollen
Zoll länger. In diesem Alter war das ein himmelweiter Unterschied.
„Deiner ist groß“, gab Brian schließlich zu.
„Ja, aber ich bin ein ganzes Jahr älter als du, Brian. Deiner wird wahrscheinlich auch
so groß werden.“ Ben hatte das Bedürfnis, seinen kleinen Cousin zu trösten.
„Schau dir das an“, sagte Brian. Er spannte seine Schammuskeln an und ließ seinen
harten kleinen Schwanz auf und ab wippen. Er saß stolz da, während sein Penis hüpfte.
„Das kann ich auch!“ Ben wurde aufgeregt und begann, seinen Schwanz ebenfalls hin und her zu bewegen
.
Die beiden Jungen lachten, als sie ihre Penisse in die Luft streckten.
Es dauerte nicht lange, bis die beiden Jungen sich gegenseitig an den Schwänzen berührten. Sie waren
zu jung, um zu wissen, wie man einen Schwanz streichelt, aber jeder erkundete den Penis des anderen
mit jugendlicher Neugier. Ben genoss das warme Gefühl, das er verspürte, als
Brian seinen Penis in der Hand hielt und ihn sanft drückte. Bald griff Ben
hinüber und begann, Brians kleinen Penis auf die gleiche Weise zu drücken.
„Das fühlt sich gut an“, sagte Brian.
Die Jungen beschlossen, sich nebeneinander auf den Rücken zu legen
und sich gegenseitig auf diese Weise die Schwänze zu drücken. Während sie so dalagen,
drückten die Jungen einander konzentriert, wobei einer manchmal innehielt, um die Hoden des anderen zu umfassen
.
Brian setzte sich auf.
„Ben, versprichst du mir, dass du niemandem davon erzählen wirst?“
„Ich verspreche es. Ich werde es niemandem erzählen.“
Brian legte sich wieder hin und drückte weiter. So lagen sie
Stunden lang, bis sie schließlich einschliefen.
Am nächsten Morgen sprachen weder Ben noch Brian ein Wort über die Ereignisse
der Nacht zuvor. Tatsächlich vergingen Jahre, ohne dass einer der Jungen
jemals wieder auf diese Nacht zu sprechen kamen. Ben dachte jedoch oft daran. Er
dachte oft an die Nacht, in der er und sein Cousin sich gegenseitig die Schwänze hielten.
Ben erinnerte sich daran, wie er an seiner Hand roch, nachdem er Brians kleinen Schwanz losgelassen hatte, und an
den kräftigen, muffigen Geruch. Er erinnerte sich daran, wie er Brians Eier umschlossen hatte und wie weich und
warm sie sich in seiner Hand anfühlten. Vor allem aber erinnerte er sich an Brians kleinen
Schwanz – der erste Schwanz, den er je gesehen hatte, abgesehen von seinem eigenen. Ben fragte sich, ob
Brian jemals über diese Dinge nachdachte.
Die Jahre vergingen und das Leben der Jungen nahm eigene Wege. Ben und Brian
gingen auf verschiedene Schulen, hatten unterschiedliche Freunde und sahen sich weniger
als zuvor. Mit vierzehn Jahren hatte Ben bereits zwei Freundinnen und
einige Erfahrungen mit Sex. Obwohl er noch nie wirklich Sex gehabt hatte, lernte er
endlich gelernt, was ein Blowjob ist, und hatte das Vergnügen, ein paar Handjobs zu bekommen.
Zu diesem Zeitpunkt masturbierte Ben auch ziemlich oft. Spät in der
Nacht, nachdem seine Familie eingeschlafen war, lag Ben nackt auf seinem Bett und streichelte
seinen Schwanz und rieb seine Eier. Während er mit sich selbst spielte, dachte er oft
an seine Freundinnen und daran, mit ihren Muschis zu spielen. Aber er dachte auch
dachte er an die Nacht mit Brian und daran, wie sie sich gegenseitig die Schwänze berührten.
Und er stellte sich vor, wie es jetzt wäre, wenn sie es noch einmal tun könnten, mit
ihren größeren Schwänzen und all der Erfahrung, die sie seitdem gemacht haben. Diese
Bilder tauchten oft in Bens Kopf auf und er wichste seinen Schwanz wie wild,
wobei er am Ende immer eine Pfütze heißen Spermas auf seiner Brust hatte.
Ein Jahr später, als Ben 15 war, machten Brians Eltern einen Kurzurlaub
und fragten, ob Brian das Wochenende bei Bens Familie verbringen könne. Als
Bens Mutter ihm sagte, dass Brian bei ihnen bleiben würde, schossen Ben sofort die Gedanken
an jene Nacht vor sechs Jahren durch den Kopf und er war sehr nervös und
aufgeregt.
Ben fragte sich, ob sie sich wieder gegenseitig die Schwänze anschauen würden, und wenn ja,
ob es zu mehr als nur Berührungen kommen würde. Ben fragte sich, wie er
das Thema ansprechen könnte und ob Brian wütend werden würde oder ob er
sich überhaupt daran erinnern würde. In Gedanken entschied Ben, dass er zu nervös war
und es nicht noch einmal tun wollte.
Schließlich kam Brian zu Besuch und alles schien in Ordnung zu sein. Ben und Brian
unterhielten sich nach dem Abendessen und erzählten sich alle möglichen Geschichten über Mädchen,
Partys, Freunde und all die Dinge, die einen Teenager beschäftigen. Es war
eine heiße Nacht, und schon bald beschlossen die Jungen,
im Pool im Garten von Bens Familie schwimmen zu gehen.
Die Jungen schwammen bis spät in die Nacht und stiegen schließlich aus dem Wasser, als Brian sich
sich wie eine Pflaume zusammenzuziehen. Die Jungen lachten und stiegen aus dem Wasser, um sich abzutrocknen.
Plötzlich, wie ein kurzer Moment der Genialität, kam Ben eine Idee in den Sinn.
„Komm schon, Brian, wir können uns in meinem Zimmer umziehen.“ Ben machte den Vorschlag so
unschuldig wie möglich. Aber er wusste, dass diese kleine Idee ihm zumindest
ihm die Möglichkeit geben würde, einen Blick auf Brians Schwanz zu erhaschen. „Ich bin ein
Genie“, dachte er ebenfalls nervös.
Ben führte Brian in sein Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen. Ben begann,
seine Badehosen herunterzuziehen, und Brian folgte ihm. Als Ben sich
hinunterbeugte, warf er einen Blick zu Brian hinüber, um zu versuchen, einen Blick zu erhaschen. Mit Freude und
Erstaunen bemerkte Ben, dass Brian dasselbe tat. Beide Jungen schauten schnell weg.
Als sie in ihre Boxershorts und T-Shirts schlüpften, bemerkte Ben, dass Brians
Schwanz viel größer geworden war. Brian hatte einmal den Pimmel eines kleinen Jungen, aber
jetzt hatte er den Schwanz eines ausgewachsenen Mannes. Brians schöner hellbrauner Schwanz war teilweise erigiert
und gut 15 Zentimeter lang und er verbarg nur teilweise
verdeckte, was wie ein sehr großer Hodensatz aussah. Brian hatte eine kleine
dicke Haarfläche, die die Basis seines Schwanzes umgab, und diese ging in einen
flachen, straffen Bauch über. Ben fragte sich, wie Brians Schwanz im erigierten Zustand aussehen würde
und stellte fest, dass er wahrscheinlich größer war als sein eigener Schwanz, der jetzt
dick und voll war. Ben war stolz auf seinen 6,5-Zoll-Schwanz und seinen großen violetten Kopf.
Er fühlte sich jetzt wie ein Mann und war aufgeregt, in der Gegenwart eines anderen zu sein
.
Als sie beide angezogen waren, fragte Ben Brian, ob er noch eine Weile aufbleiben und
abhängen wolle. Brian stimmte zu und Ben ging in die Küche, um ein
paar Dosen Limonade zu holen. Die ganze Zeit über war er in Gedanken bei Brians halb
Als Ben zurückkam, reichte er Brian seine Limo und sie setzten sich beide auf die
gegenüberliegenden Enden von Bens Bett. Sie unterhielten sich eine Weile über Freunde und Schule und
Ben begann zu glauben, dass Brian nicht daran interessiert war, die Schwänze des anderen
noch einmal zu erkunden. Widerwillig beschloss er, das Thema nicht weiter zu verfolgen.
Dann begann Brian, Ben nach seinen Freundinnen zu fragen. Ben prahlte damit,
ein paar schöne Mädchen zu daten.
„Hast du mit ihnen rumgemacht?“, fragte Brian unschuldig.
„Ja. Ich habe mit beiden ein bisschen rumgemacht“, prahlte Ben.
„Hast du sie gefickt?“
Ben überlegte, ob er lügen sollte, aber dann bekam er Angst, dass die Lügen irgendwie
zu einem oder beiden der Mädchen zurückkommen könnten.
„Nein, wir haben nur rumgemacht“, gab er schließlich zu.
„Hast du dir einen blasen lassen?“
Diese Frage kam Ben unheimlich bekannt vor. Er fragte sich, ob Brian
hinter all diesen persönlichen Fragen einen Hintergedanken hatte.
„Ja, die zweite hat mir einen geblasen. Hast du dir schon mal einen blasen lassen
?“ Ben fühlte sich kühn und mutig.
"Nein, ich habe noch nicht viel gemacht. Aber ich hoffe, dass ich bei der
Mädchen, mit dem ich jetzt ausgehe, weiterkomme.“ Brian schien sich für seine eigene Unerfahrenheit zu schämen
.
Ben zögerte und bot dann an: ‚Na ja, dein Schwanz ist viel
größer geworden.‘ Ben bereute es, das gesagt zu haben, aber es gab nichts, was er
jetzt noch tun konnte.
Brian hielt inne, schaute Ben an und sagte dann: “Ja, ich habe bemerkt, dass deiner
auch größer geworden ist.„ Ben war erleichtert, dass Brian nicht darauf reagierte, indem er ihn verprügelte oder
ihn eine Schwuchtel nannte. Er fühlte sich sicher genug, um noch etwas weiter zu gehen.
“Erinnerst du dich an die Nacht, als wir Kinder waren? Als wir uns gegenseitig
unsere Schwänze zeigten?„
“Ja, daran erinnere ich mich.“ Brian schien wirklich erfreut darüber zu sein, darüber zu sprechen
. „Ich weiß noch, dass du nicht wusstest, was ein Blowjob ist, und wir uns am Ende
gegenseitig die Schwänze angesehen haben.“
Ben lachte: „Ja, ich schätze, wir sind seitdem beide ziemlich erwachsen geworden. Wir
hatten beide winzig kleine Schwänze.“
Brian stimmte zu. „Ich glaube, das war der Zeitpunkt, an dem ich meinen ersten Handjob bekam, obwohl ich
damals nicht kommen konnte oder so.“
„Kannst du jetzt kommen?“
„Ja, ich kann kommen.“
„Aber ich dachte, du hast nie etwas mit einem Mädchen gemacht?“ Ben war
jetzt strategisch. Er wusste, dass es nur eine Möglichkeit gab, wie Brian
Orgasmen haben konnte.
Brian zögerte. Er wusste, dass er in der Falle saß. Nervös sagte er: „Nun,
ich habe noch nicht. Aber weißt du, ich übe und so.“
„Du meinst, du holst dir einen runter?“
„Ja. Spielst du nicht mit dir selbst?“
Ben war begeistert von der Richtung, in die sich das Gespräch bewegte.
„Ja, sicher. Wie oft machst du das?“
„Ich weiß nicht, vielleicht fünf- oder sechsmal pro Woche.“
Ben lachte: „Ich mache es fünf- oder sechsmal am Tag!“
Beide Jungen fingen an zu lachen und die Spannung löste sich langsam aus dem
Gespräch.
Brian fragte Ben: „Wie machst du das?“
Ben war verwirrt. „Was für eine Frage ist das? Ich greife mir an den Schwanz und
ziehe die Haut ganz schnell über die Eichel, bis ich komme. Was gibt es sonst noch?“
Brian sagte: „Nun, ich mache das auch so. Aber manchmal reibe ich
meinen Schwanz und streichel ihn so. Ich habe gehört, dass es sich wie eine echte Muschi anfühlt."
Ben war für einen Moment schockiert. Sein Cousin hatte es wieder getan. Ben hatte noch nie
in Betracht gezogen, Gleitmittel als Methode zum Masturbieren zu verwenden. Er machte sich eine ganze
Menge Notizen und sagte sich, dass er diese Technik definitiv
sehr bald ausprobieren würde.
Brian sagte schnell: „Du musst nicht immer Gleitmittel verwenden. Manchmal
nehme ich einfach Spucke auf meine Hand. Das fühlt sich genauso gut an.“
Ben dachte laut nach und sagte: „Wow. Daran habe ich noch nie gedacht. Das
muss ich unbedingt mal ausprobieren.“
„Nur zu“, sagte Brian zu Bens Überraschung.
„Jetzt gleich?“, fragte Ben.
„Klar, nur zu.“
Die Gelegenheit, sich mit Brian nackt auszuziehen, fiel Ben viel leichter als
erwartet. Er stand auf und zog sein T-Shirt aus, während Brian ihn beobachtete.
Nervös zog Ben seine Boxershorts herunter, um seine Erektion wieder zu zeigen,
genau wie sechs Jahre zuvor. Nur dass sein Schwanz diesmal vollständig
ausgewachsen war.
„Ich muss ihn ein wenig aufwärmen“, sagte Ben. Er setzte sich mit gespreizten Beinen auf das Ende des
Bett, spreizte die Beine und begann langsam, seinen Schwanz zu streicheln. Während Brian
ihn beobachtete, bemerkte Ben, dass sich in Brians Boxershorts ein Knoten bildete.
Ben sagte: „Hey, ich fühle mich komisch, wenn ich der Einzige bin, der nackt ist. Wenn ich das schon mache,
dann musst du das auch tun.“
„Okay“, sagte Brian und stand auf. Er zog sein T-Shirt und seine Boxershorts aus. Er
setzte sich mit gespreizten Beinen hin und ließ seinen harten Schwanz frei stehen.
Ben bemerkte, wie groß und dick Brians Schwanz war. Er war volle 17,8 cm lang
und hatte eine große, runde Eichel. Brians Eier waren groß und prall und
mit einer dünnen Fellschicht bedeckt. Ben war beeindruckt, den gewachsenen Schwanz eines anderen Mannes zu sehen
.
„Du hast einen wirklich schönen Schwanz“, sagte Ben.
Brian bedankte sich und sagte, dass seiner auch schön sei. Brian nahm dann
etwas Spucke in die Handfläche und begann, sie über die gesamte
Oberfläche seines Schwanzes zu reiben. Dann begann er, seinen Schwanz langsam zu streicheln, während er
Ben dabei zusah.
Die beiden Jungen beobachteten sich ein paar Minuten lang beim Masturbieren, und dann
sagte Ben schließlich: „Ich spiele die ganze Zeit mit meinem Schwanz. Wäre es in Ordnung, wenn ich
versuchen, mit deinem zu spielen?"
Brian hatte kaum Zeit, Ja zu sagen, da war Ben schon auf seine Seite des Bettes gerutscht
und hatte sich seinen Schwanz geschnappt. Ben setzte sich auf Brians rechte Seite und forderte
Brian auf, sich hinzulegen. Brian tat, was ihm gesagt wurde, und griff hinüber, um
Bens Hoden zu reiben, während Ben langsam begann, ihn zu streicheln
Ben fuhr mit dem Finger leicht über Brians Hoden und umschloss sie mit der Hand
und spürte ihre Wärme. Obwohl sie seit dem letzten Mal, als er sie gehalten hatte, gewachsen waren,
konnte Ben immer noch das vertraute Gefühl von Brians weichen Hoden erkennen.
Dann packte Ben Brians Schwanz fest an der Basis und begann, die Haut
des Schafts auf und ab zu ziehen. Brian stöhnte leise. Ben bemerkte einen kleinen Tropfen
Sperma, der sich an der Spitze von Brians Schwanz bildete, und benutzte seinen Daumen, um die
klare Flüssigkeit über Brians Eichel, genau wie er es
schon so oft bei seinem eigenen Schwanz gemacht hatte. Brian stöhnte erneut und Ben streichelte Brians Schwanz
etwas schneller. Er zog den Schaft auf und ab und beobachtete, wie sich die Eichel
von hellbraun über rot zu violett verfärbte, während sie schnell anschwoll.
Ben begann, den Schwanz mit immer schneller werdenden Bewegungen zu bearbeiten, bis Brian
so aus, als würde sein Schwanz bald vor lauter heißem Sperma platzen.
Ben verlangsamte seine Streicheleinheiten und fragte: „Brian, hast du schon mal einen Blowjob bekommen?“
Brian lächelte und sagte: „Nein, noch nicht.“
Ben beugte sich vor und begann, die Spitze von Brians Schwanz zu lecken. Brian
schauderte und stöhnte instinktiv. Ben ließ seiner Zunge freien Lauf und leckte
den Schaft von Brians angespanntem Penis auf und ab, leckte die
Unterseite und die Ränder des leuchtend violetten Pilzes. Bens Zunge
fand dann den Weg zu Brians Hoden und streifte leicht über die weiche Haut. Dann
nahm er den gesamten Sack in den Mund und saugte kräftig daran. Brian zuckte zusammen,
dachte, er würde an den intensiven Empfindungen sterben. Es war fast mehr, als
er ertragen konnte. Ben nahm dann Brians Schwanz in den Mund und bewegte den Kopf
auf und ab. Er saugte zunächst langsam und ließ seine Zunge die Spitze von Brians Schwanz küssen.
Dann packte er Brians Schwanz an der Basis und begann,
härter und schneller zu saugen, wobei er den Schaft im Rhythmus seines Saugens streichelte. Brian
hielt Bens Kopf an den Seiten fest, während Ben ihn lutschte. Er saugte härter und
schneller und machte nur eine Pause, um fest am Kopf zu saugen.
Bald begann Brian schnell zu atmen und sagte Ben, dass er das Gefühl habe,
gleich zu kommen. Gerade als Brians Atmung ihren Höhepunkt erreichte, zog Ben den
Schwanz aus seinem Mund und wichste ihn schnell, während Brians heiße Ficksahne auf
seine Brust und seinen Bauch schoss. Beide Jungen stöhnten vor Vergnügen, als die warme Flüssigkeit
aus Brians Schwanz spritzte, zunächst in großen Schüben und dann langsam tröpfelnd,
bis die letzten Tropfen über Bens Finger liefen, als er den Handjob beendete.
Ben leckte die letzten Spermaperlen von der Spitze von Brians Schwanz und setzte sich dann
auf und wischte sich den Mund ab.
„Und, was denkst du?“
Brian war so außer Atem, dass er nicht antworten konnte. Er hatte noch nie
so etwas gefühlt. Schließlich, als er die Kraft hatte zu sprechen,
sagte er: „Heilige Scheiße. Das war der Hammer. Hast du das schon mal gemacht
?“
„Nein. Aber ich habe es mir schon oft vorgestellt“, sagte Ben.
Brian sah ihn an und lächelte. „Nun, du musst es dir nicht mehr vorstellen
. Ich will nie wieder damit aufhören!„
Beide Jungen lachten.
Brian sagte: ‚Bist du nicht dran?‘
“Wenn du willst“, antwortete Ben.
Brian sah verängstigt aus. ‚Ich will, aber ich weiß nicht, was ich tun soll‘,
sagte er.
Ben sagte: „Keine Sorge. Leg dich einfach auf den Rücken. Ich kümmere mich darum.“
Brian legte sich hin und Ben setzte sich auf seinen Oberkörper. Brian sah aus, als ob
ihm ein Licht aufging, und er sagte: „Oh, jetzt verstehe ich.“
Ben streichelte langsam seinen Schwanz, während Brian von unten zusah.
Als er gut und hart war, beugte sich Ben vor und platzierte seinen Schwanz an
Brians Lippen. Brian lächelte, streckte seine Zunge heraus und begann, die Spitze
von Bens Schwanz zu lecken. Ben warf den Kopf zurück, während Brian leckte. Ben zog seinen
Schwanz in Richtung Bauch, damit Brian die Unterseite seines Schafts und
seine Eier lecken konnte. Schließlich platzierte Ben die Eichel seines steifen Schwanzes in Brians
Mund. Ben begann langsam in Brians Mund zu stoßen. Während er pumpte,
traf die Eichel seines Schwanzes auf Brians Zunge. Brian leckte kräftig, während Ben
in seinen Mund hinein und aus ihm heraus glitt. Dann drückte Ben tiefer in Brians feuchten
Mund und stieß immer schneller zu. Ben dachte, dass es sich so anfühlen muss,
eine Muschi zu ficken, aber dann entschied er, dass es ihm egal war. Nichts
hätte sich besser anfühlen können als Brians Mund in diesem Moment. Ben pumpte
immer schneller. Er bekam dieses vertraute Gefühl – das langsame
Anschwellen, das sich im Kopf seines Schwanzes aufbaut, kurz bevor er mit Sperma explodiert.
Er zog seinen Schwanz aus Brians Mund und wichste ihn heftig. Als er
schließlich kam, war sein Orgasmus so stark, dass die ersten paar Schüsse
über Brians Kopf hinweg auf das Kissen. Schließlich tropfte sein Sperma herunter
und die letzten paar Tropfen landeten auf Brians Lippen.
Ben setzte sich neben ihn und wischte ihm das Sperma mit dem Finger von den Lippen.
„Das war unglaublich“, sagte er schließlich.
„Ich habe es auch genossen“, sagte Brian.
„Was dagegen, wenn ich mich hier hinlege und deinen Schwanz halte?“, fragte Ben.