06-08-2025, 03:51 PM
Es ist eine Familienangelegenheit.
Billy betrat das teure Penthouse in der Board Street, das er mit
seinem jüngeren Bruder Tim teilte. Er blieb am Spiegel im Eingang stehen und legte
seine Schlüssel auf den Tisch. Er warf einen Blick auf sich selbst im Spiegel. Für 40,
dachte er bei sich, nicht schlecht. Er war glatt rasiert und hatte strahlend blaue Augen,
vielleicht zeigten sie am meisten seine Müdigkeit; sein sandbraunes Haar war gut
getrimmt und geschnitten, und das dreimal wöchentliche Training im Fitnessstudio mit seinem
Bruder hatte ihn so fit gehalten wie einen 20-Jährigen.
„Bist du das?“, hörte er Tim aus der Küche rufen. Es wurde etwas gekocht
und es roch auf jeden Fall gut. „Wer sollte es sonst sein?“, neckte Billy und hörte
das vertraute Geräusch von Eiswürfeln, die in einen Tumbler fielen, und das Rieseln von
Gentleman Jack, das hinzugefügt wurde.
Tim kam mit dem Glas in der Hand aus der Küche. „Harter Tag?“, fragte er. Billy
fragte sich, ob es etwas in seiner Stimme war, das seinen Bruder darauf aufmerksam machte, oder ob
sie sich wirklich so nahe standen, dass Tim seine Stimmung beurteilen konnte, ohne ein Wort zu sagen.
Es hatte keinen Sinn zu lügen. Tim würde das sofort merken. „Ja“, gab er
zu, „wir haben den Martin-Auftrag verloren.“ Er nahm das Glas, das Tim ihm hinhielt,
, während er sich in seinen Lieblingssessel fallen ließ. Tim setzte sich neben ihn. „Wie
viel Geld haben wir zusammen?“, fragte er. Billy lachte und nahm einen Schluck
aus dem Glas; dann reichte er es Tim und sagte: „Ich weiß es wirklich nicht.“ Tim nahm
einen Schluck aus dem Glas und fragte: „5 Millionen? 10 Millionen? 20 Millionen? Was?“
Billy seufzte. Er wusste, worauf das hinauslief. Sie führten dieses
Gespräch schon seit Jahren; jedes Mal, wenn Billy in eine seiner „Launen“ verfiel.
„So etwas in der Art“, gab er zu. Sein Bruder reichte ihm das Glas zurück
und sagte: „Wenn du dich bei der Arbeit so fühlst, Billy, dann weißt du, dass du
das nicht mehr tun musst.“ Billy wusste es. Er wusste auch, dass Tim wusste, was er
. Dieses Gespräch war zu einer Art Ritual zwischen ihnen geworden.
„Ich weiß, ich weiß, Tim. Ich möchte nur sichergehen, dass das, was Dad getan hat, niemals stirbt.“
Billy war 12 und Tim war 10, als sie das Wort erfuhren, das
ihr Leben für immer verändern sollte. Krebs: und ihre Mutter hatte ihn. Dad war der
zweite Ehemann ihrer Mutter und der einzige Vater, den die beiden Jungen wirklich kannten.
„Was ist los?“, fragte Tim und versuchte, an seinem älteren Bruder vorbei oder um ihn herum zu sehen.
„Pscht!“, befahl Billy, „Ich kann nichts hören, wenn du so quasselst
!“ Billy musste nicht viel hören, um zu wissen, dass es schlimm war. Mama
kniete vor Da, der den Kopf gesenkt und die Handflächen
das Gesicht verdeckt: Er weinte. Billy schloss die Tür, nahm
Tims Hand und führte ihn zurück in ihr Zimmer.
„Was ist los, Billy?“, fragte Tim erneut. „Ach, nichts“,
versuchte Billy zu lügen. Tim blickte mit Tränen in den Augen von seinem Bett auf und sagte:
„Alle denken, ich bin sooooo dumm. Aber ich bin nicht dumm, Billy. Ich bin es nicht! Ich
weiß, dass Mom sehr krank ist. Ich will nur wissen, ob sie sterben wird.“ Er fing an zu
weinen. Billy setzte sich auf das Bett seines jüngeren Bruders. „Weine nicht, Timmy“,
flüsterte er und legte einen Arm um ihn, „ich halte dich nicht für dumm,
ehrlich. Ich weiß nur nicht, was passieren wird, aber egal was passiert, du wirst
mich immer haben.“ Tim legte seinen Kopf auf die Schultern seines großen Bruders. ‚Billy?‘
fragte er, ‚kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Ich möchte nicht allein sein.‘ Billy
umarmte ihn und antwortete: ‚Klar.‘
Die Jungen zogen sich bis auf ihre Unterhosen aus. Keiner von ihnen mag es, viel
Kleidung im Bett zu tragen, vor allem, weil sie in den ersten Jahren ihres Lebens so wenig Kleidung hatten.
Ihr biologischer Vater hatte sie und ihre Mutter verlassen, als
Billy vier und Timmy zwei Jahre alt war. Billy erinnerte sich am meisten an ihn und das meiste
davon war nicht gut. Meistens erinnerte er sich an die Streitereien und die Angst.
All das änderte sich, als seine Mutter Da kennenlernte, wie sie ihn alle nennen würden.
Der zweijährige Timmy war derjenige, der den Trend ins Rollen brachte, noch bevor er
offiziell ihr Stiefvater wurde. Beide Jungen liebten ihn jedoch von Anfang an.
Billy konnte sich noch an das warme Gefühl in seiner Leistengegend erinnern,
wenn Da ihn auf dem Arm hatte und seine Hand fest sein Gesäß stützte. Später
gestand er, dass dies das erste Anzeichen für sein wachsendes Bewusstsein für
seine eigene Homosexualität war.
Billy kletterte zuerst ins Bett und hielt die Bettdecke für seinen Bruder hoch, damit dieser sich zu ihm gesellen konnte.
Timmy schlüpfte zu seinem Bruder ins Bett, schlang sofort seine Arme
um ihn und legte seinen Kopf auf dessen Brust. Billy lehnte sich zurück, umarmte seinen
Bruder und begann, ihm sanft über den Rücken zu streicheln. Dahinter steckte keine sexuelle Absicht
; er wollte ihn einfach nur trösten, aber das Gefühl des fast
nackten Körpers seines Bruders ließ seinen Schwanz für den allabendlichen Besuch erwachen.
In den meisten Nächten war es für Billy wie ein Ritual, sich im Bett leise einen runterzuholen, während er
an Jungen dachte, die er in der Schule gesehen hatte, oder an Fremde, die er auf der Straße gesehen hatte.
Er tat es leise, um die Aufmerksamkeit seines jüngeren Bruders nicht auf sich zu ziehen,
und jetzt rutschte er unbehaglich in seinem Bett hin und her, um zu verhindern, dass Timmy
seinen Ständer bemerkte.
Timmys Hand lag auf Billys Bauch und die Wärme und Weichheit davon
machte Billy verrückt. Timmy holte tief Luft und Billy versuchte erneut,
sich zu beruhigen, um die Empfindungen in seiner Leistengegend zu dämpfen. Aber die
Bewegung führte dazu, dass Timmys Hand bis knapp über das Gummiband von
Billys Slip rutschte. Billy erstarrte und hoffte, dass Timmy schlief oder
die Spannung bemerken würde, die sein Penis auf das Gummiband ausübte. „Billy?“ sagte Timmy.
„Oh Gott!“, dachte Billy. „Ja?“, antwortete er. „Bist du traurig?“, fragte Timmy.
Billy war erleichtert über die Frage; sie würde sie beide
von seinem Schwanz ablenken. „Ja, ein bisschen“, antwortete er ehrlich. „Ich auch“,
sagte Timmy, „kann ich dir ein Geheimnis verraten?“ „Klar“, antwortete Billy. „Wenn ich
traurig bin“, fuhr Timmy fort, „spiele ich an mir herum und dann geht es mir besser.“
In Billys Kopf schrillten die Alarmglocken. Er hatte nie in Betracht gezogen, dass
sein jüngerer Bruder von Masturbation wusste, und der Gedanke daran
ließ Billys Schwanz wild zucken. „Wir könnten uns gegenseitig
jetzt sofort besser fühlen lassen ... wenn du willst“, verkündete Timmy und schob seine Hand auf den
mit einer kurzen Hose bedeckten Schwanz seines Bruders.
„Ich weiß nicht, Timmy“, hörte Billy sich sagen, aber sein Schwanz antwortete mit
Ja, Ja, als Timmy sanft mit den Fingern über das Material strich, das
Billys Schwanz umschloss. „Bitte?“, flüsterte Timmy, „ich werde es niemandem erzählen.“ Und er schob seine
Hand in Billys Slip und nahm seinen Schwanz in die Handfläche.
Es war nicht zu leugnen, dass es sich gut anfühlte und dass er nicht wollte, dass es aufhörte.
„Bist du sicher, Timmy?“, fragte er, von dem Vergnügen, das Timmy ihm
unter der Bettdecke schenkte, fast erstickt. „Ja“, antwortete Timmy mit der Stimme eines
Engels, „bitte.“ Billy antwortete diesmal nicht. Er hob einfach seine Hüften
und zog seine Unterwäsche aus, um Timmy leichteren Zugang zu seinem Schwanz zu verschaffen. Er
half Timmy, seine Unterhose auszuziehen, und betrachtete, wie schön der harte Schwanz seines Bruders
aussah. Beide Jungen legten sich auf das Bett, sahen einander an und begannen,
den Schwanz des anderen zu streicheln. „Gott, Timmy“, sagte Billy, „das fühlt sich wirklich gut an.“
Billy konnte die leichten Zuckungen spüren, die sein Schwanz machte, und wusste, dass sein Schwanz
Vorflüssigkeit austrat. Er konzentrierte sich darauf, den Schwanz seines Bruders zu massieren, aber
das war genauso aufregend wie das Gefühl, wie Timmys Hand an seinem Glied zerrte.
„Mmmmmm“, stöhnte Timmy. Billy schaute auf das Gesicht seines Bruders. So schön,
dachte er bei sich, und bevor er es denken konnte, schaute Timmy ihm in die
Augen und sagte: „Ich liebe dich, Billy.“
Billy war in diesem Moment ganz in sich versunken, ließ den Schwanz seines Bruders los und rollte
sich auf ihn. Er presste seinen Schwanz gegen den seines Bruders und küsste
ihn. Timmy stöhnte und legte seine Arme um ihn, und ein langsamer Tanz begann
zwischen ihnen. Ihre Münder verschmolzen und ihre Zungen erkundeten
die Münder des anderen; ihre Hüften rieben ihre Schwänze aneinander und
ihre Hände glitten über die Körper des anderen. „Ich liebe dich auch“, brachte Billy schließlich heraus,
und Timmy drückte ihn auf den Rücken und rutschte nach unten, um den
Schwanz seines Bruders in seinem Mund willkommen zu heißen.
„Oh Gott, Timmy“, rief Billy aus, als Timmy sich damit beschäftigte,
den Schwanz seines älteren Bruders sanft zu lecken und zu saugen. „Gott, Timmy“, wiederholte er. Die Wärme,
Weichheit und Erregung überkam ihn. Sein Schwanz zuckte vor
Erlösung und er kam. Er stieß seine Hüften in Timmys süßen, willigen
Mund und stöhnte laut. Timmy liebte den Schwanz seines Bruders, küsste ihn,
lutschte daran, leckte ihn, bis er zu einem steifen Monument der Ekstase wurde und
in seinem Mund explodierte.
Billy keuchte noch immer, als er die Hand seines Bruders auf seiner Brust spürte. „Bist du
in Ordnung?“, fragte Timmy. „In Ordnung? In Ordnung?“, dachte Billy. „Wo hast du
das gelernt?“, fragte Billy. Timmy zuckte nur mit den Schultern und
antwortete: „Ich schätze, das kommt einfach von selbst.“ Billy küsste ihn und konnte
sein eigenes Sperma vermischt mit dem Geschmack seines Bruders schmecken. Er legte ihn vorsichtig
ihn auf den Rücken und beugte sich hinunter, um den Gefallen zu erwidern, den er gerade erhalten hatte. Er
leckte die Eichel von Timmys Schwanz und spielte mit seiner Zungenspitze daran.
Timmys Körper zuckte. Er leckte vom Ansatz des Schwanzes seines Bruders bis zur
Spitze und wieder zurück; zum Schluss nahm er seinen Hoden in den Mund.
„Mmmhmm“, stöhnte Timmy, „das fühlt sich wirklich gut an.“ Er leckte die straffe Haut
zwischen Timmys Hoden und Arsch, was Timmy dazu brachte, seinen Kopf von links nach rechts auf dem Bett zu schleudern
und dabei zu flüstern: „Oh Billy, bitte hör nicht auf.
Bitte!“ Billy hob Timmys Beine an und begann, mit seiner Zunge um seinen Arsch herumzufahren. Er
leckte Timmys Pofalte mit langen, langsamen und zärtlichen Zügen. Timmy stöhnte
jetzt ununterbrochen und die Geräusche, die von ihm kamen, erregten Billy umso mehr.
Er nahm seine Hände und spreizte Timmys Arschbacken und leckte den rosigen Ring, den er
dort fand. „Oh Billy, oh Billy“, war alles, was Timmy zustande brachte, bevor
eine weitere Welle der Lust über seinen Körper schwappte. Billy drückte seine
Zunge an den Eingang von Timmys Arschloch und spürte, wie es nachgab. Bald darauf
schob er seine Zunge in Timmys rosa Loch hinein und wieder heraus. „Ich kann nicht mehr“,
sagte Timmy, „bitte blas mir einen, Billy. Bitte.“ Billy ließ Timmys Beine
herunterhängen und nahm Timmys Schwanz in den Mund. Timmy begann wild zu pumpen.
Billys Kopf wippte mit den Stößen seines Bruders auf und ab. Schließlich
stieß Timmy nach oben und Billy sog den vorpubertären Tau von Timmys Orgasmus ein.
Sie lagen zusammen in der Dunkelheit und hielten sich gegenseitig fest. „Ich fühle mich jetzt besser“,
sagte Timmy und brach das Schweigen. „Danke, Billy.“ Billy antwortete nicht
sofort. Er dachte an etwas, das Timmy zuvor gesagt hatte.
„Timmy?“, sagte er schließlich. „Was hast du damit gemeint, dass es einfach
natürlich ist?“ Er konnte spüren, wie Timmy sich umdrehte, um sich
. „Ich weiß nicht“, begann Timmy, „ich meine, ich denke viel darüber nach.“
Billys Herz pochte in seiner Brust. „Was? Was meinst du?
Woran denkst du?“ Timmy drehte sich um und legte sich auf den Rücken. Billy konnte hören, wie er
ausatmete. „Oh, nichts“, sagte er, „vergiss es einfach.“ Aber Billy konnte es nicht
vergessen und die Stille im Zimmer war ohrenbetäubend. Schließlich
sagte Billy: „Timmy?“ „Ja“, antwortete Timmy. „Ich möchte dir
etwas sagen, aber bitte sei nicht sauer, okay?“ Timmy drehte sich wieder zu seinem älteren
Bruder um. „Okay“, sagte er. Billy holte tief Luft und die Worte waren nur ein
Flüstern, als sie über seine Lippen kamen: „Ich bin schwul.“ Und er begann zu weinen.
Timmy streckte die Hand aus und umarmte seinen älteren Bruder. „Es tut mir leid, es tut mir leid“,
wiederholte Billy zwischen Schluchzern, „es tut mir leid.“ Timmy hielt ihn in seinen Armen
und versuchte, die Tränen wegzuküssen: „Es ist okay, Billy“, sagte er, „bitte weine nicht
weinen. Bitte weine nicht.„ ‚Was soll ich nur tun?‘, fragte Billy. ‚Was soll ich
nur tun?‘ Er schluchzte und Timmy hielt ihn fest. ‚Billy?‘, sagte Timmy schließlich,
“ich höre dir zu, wenn du nachts mit deinem Ding spielst.“ Billy hörte auf zu
zu weinen und setzte sich im Bett auf. „Was?“, sagte er. „Sei nicht sauer“, antwortete Timmy,
„manchmal kann ich nicht warten. Du wartest so lange. Dann spiele ich mit meinem
und tue so, als wäre ich bei dir, wie heute Nacht.“ Es herrschte lange Stille.
„Ich bin auch schwul“, sagte er leise.
Billy war als erster aus dem Bett. „Aufwachen“, befahl er, „ich rieche Zimtschnecken!“
Sie zogen sich beide schnell an und stürmten in die Küche. „Nun“, mischte sich ihre
Mutter ein, „Schau, Papa, die Toten sind auferstanden!“ Papa lachte und sagte: „Guten
Morgen, Jungs.“ „Guten Morgen“, sagten beide Jungen gleichzeitig und umarmten abwechselnd
ihre Mutter und ihren Vater.
Sie setzten sich alle zum gemeinsamen Frühstück hin. Billys Gedanken rasten; er versuchte,
alles, was in ihrem Leben vor sich ging, zusammenzufügen: Er war schwul; sein
Bruder war schwul; sie hatten erst letzte Nacht Sex gehabt und ihre Mutter lag im Sterben.
„Was ist los mit dir?“, fragte seine Mutter und Da hörte auf,
Timmy zu necken und zu kitzeln, sodass sie alle es hören konnten. „Oh, nichts, ich habe nur
viel im Kopf“, sagte Billy. ‚Er denkt an Sex!‘
Timmy brach in Gelächter aus. Billy sah ihn an, als könnte er ihn umbringen. ‚Oh‘,
sagte seine Mutter, ‚Papa, ich glaube, es ist an der Zeit, mit ihm zu reden.‘ Und
Timmy lachte, bis er weinte.
„Das Gespräch“, wie es genannt wird, war „okay“, soweit es Timmy und Billy
betraf. „Aber er hat die guten Teile ausgelassen“, erzählte Timmy seinem Bruder später,
„weißt du, den Teil darüber, wie zwei Jungs einander auch lieben können.“ Billy
war nicht mehr sauer auf ihn. Tatsächlich fand er es jetzt wirklich schlau von
seinen Eltern zu sagen, dass er über Sex nachdenkt. „Jetzt werden sie
uns damit nicht mehr nerven“, sagte Timmy. „Jetzt, wo wir das
Gespräch geführt haben.“ Billy musste lachen und rollte sich vor Lachen auf dem Boden herum. Und Billy
musste mit ihm lachen.
Es gab gute Tage und es gab schlechte Tage. Dies war kein guter Tag.
Billy und Timmy hörten mit Entsetzen zu, wie ihre Mutter sich immer wieder
in einen Mülleimer übergab. Sie schrie: „Gott, mach, dass es aufhört!“ Billy zog
Timmy von der Tür weg und zurück in ihr Zimmer. Timmy liefen die Tränen
über das Gesicht, als er still auf seinem Bett saß. „Es wird alles gut“,
versuchte Billy, ihn aufzumuntern, aber der eisige Blick, den Timmy ihm zuwarf, ließ ihn
wissen, dass jetzt nicht die Zeit für Fantasien war. „Ok, es tut mir leid“, sagte Billy, „ich vergesse immer wieder,
dass du jetzt ein großer Junge bist.“ Timmy starrte ihn erneut an: „Soll das
Spaß machen?“, fragte er. Billy zuckte mit den Schultern und ging hinüber
und setzte sich zu seinem jüngeren Bruder aufs Bett. Er legte seinen Arm um ihn und
küsste ihn auf den Kopf. Timmy lehnte seinen Kopf an Billys Schulter. „Ich
versuche nur, dich aufzuheitern“, sagte Billy. Timmy sah ihn an, küsste ihn auf die
Lippen und sagte: „Das heitert mich auf.“ Und sie kuschelten sich aneinander und
schliefen ein.
Billy wurde mitten in der Nacht von der Wärme des Penis seines Bruders geweckt,
der gegen seine Seite drückte. Timmy schlief friedlich mit seinem Arm
um ihn geschlungen. Billy drehte sich so, dass er Timmy ansah. Ihre harten
Schwänze berührten sich und Timmy stöhnte und öffnete die Augen. „Hi“, sagte Billy.
„Hi“, antwortete Timmy, „wie spät ist es?“ Billy zuckte mit den Schultern und sagte: „Zeit,
gegenseitig besser fühlen zu lassen.“ Er rückte näher an seinen Bruder heran und küsste ihn.
Timmy drehte sich auf den Rücken und nahm die Annäherungsversuche seines Bruders an. Billy schob
seine Hände unter die Bettdecke und holte seine Unterwäsche hervor. Er wiederholte die
Bewegung, um an Timmys Unterwäsche zu kommen. Timmy stöhnte jetzt, als Billy auf ihm lag.
‚Timmy?‘, sagte Billy. ‚Timmy, können wir heute Abend etwas anderes ausprobieren?‘
„Alles“, war Timmys einzige Antwort. Billy sprang aus dem Bett und begann,
in seiner Schublade unter seinen Kleidern zu suchen. Er fand das Glas mit
Vaseline, das er dort versteckt hatte, und kehrte ins Bett zurück. „Du willst mich ficken,
hä?“, sagte Timmy. Billy nickte und begann, das Gleitmittel auf seinen Schwanz aufzutragen.
Timmy hob seinen Arsch vom Bett, damit sein Bruder besseren Zugang zu
sein Loch. „Scheiße“, beschwerte er sich, als Billy die erste Schicht auf seinen Arsch auftrug,
„das ist kalt!“ Billy verteilte die ölige Substanz auf Timmys Ritze und schob einen
Finger in seinen Arsch. „mmmmmm...“, stöhnte Timmy. Er begann, seinen Finger
in den Arsch seines Bruders hinein- und herauszuschieben. Timmy schloss die Augen und hob seinen
, um den Finger seines Bruders zu treffen. Billy trug dann Vaseline auf zwei seiner
Finger auf und schob sie sanft in Timmy hinein. Er pumpte Timmys Arsch mit seinen
Fingern und spürte, wie er sich dabei immer mehr entspannte. Er beugte sich vor und
begann, an Timmys Schwanz zu saugen. „Oh Gawwwd“, rief Timmy aus, „wenn du
so weiter, dann spritz ich dir alles in den Mund.“ Billy ließ seinen Bruder noch
ein paar Momente lang fingern und blasen, dann ließ er Timmys Schwanz los und
seine Finger aus seinem Arsch gleiten. ‚Bereit?‘, fragte Billy. ‚Gib's mir,
großer Junge‘, antwortete Timmy und hob die Knie an die Brust. Billy setzte die
Eichel seines Schwanzes an Timmys Arschloch. Er beobachtete das Gesicht seines Bruders, als es
begann, hineinzurutschen. Als Timmy das Gesicht verzog, hörte er auf und wartete, bis er
sich an das Gefühl seines Schwanzes gewöhnt hatte. Zentimeter für Zentimeter senkte er seinen Schwanz in den
Arsch seines Bruders, bis er nicht mehr weiter konnte. „Ich bin drin“, sagte er schließlich und
Timmy holte tief Luft und atmete wieder aus. Er legte seine Arme um den Hals seines Bruders
und sagte: „Ich gehöre ganz dir.“
Billy zog sich leicht zurück, um das Terrain zu sondieren, und glitt dann wieder hinein; sein
Bruder atmete in seinem Rhythmus ein und aus. Langsam begann er, sich hin und her zu wiegen und
seinen Schwanz in Timmys Arsch zu reiben. Timmys Augen waren geschlossen, aber er
stöhnte zu den Bewegungen im Tanz seines Bruders. Timmy fuhr mit seinen Händen
den Hintern seines Bruders auf und ab: den Hinterkopf, die Schultern, den
Rücken und den Arsch. Das Gefühl von Timmys Händen auf seinem Arsch brachte Billy dazu,
Timmys Arsch schneller zu reiben. Timmy hielt seinen Arsch fest und zog seinen Schwanz
tiefer. Die warme Weichheit von Timmys Händen strömte durch Billys zuckende
Backen und in seine Eier, wo sie mit der Hitze seines bereits glühenden
Glieds verschmolz. Timmys Arsch umklammerte Billys Schwanz. Billy schaute auf
seinen Bruder hinunter. Er schlug mit dem Kopf von links nach rechts. Sein Körper war in
Krämpfen. Sein Schwanz zuckte und Billy konnte sehen, wie die klare Substanz
aus dem Penis seines Bruders spritzte. Die Krämpfe seines Bruders vermischten sich mit seinen eigenen. Sein
Körper schaukelte und zuckte. Seine Eier drückten und sein Schwanz zog sich zusammen. Er spürte, wie
das Blut in seine Wangen schoss. Er kam.
Es gab gute Tage und es gab schlechte Tage. Es war zwei Jahre her, seit
sie von der Krebserkrankung ihrer Mutter erfahren hatten. Es gab Lumbalpunktionen und Kimo,
Operationen und Knochenmarktransplantationen. Es hatte mit einem guten Tag begonnen. Billy
sah, wie seine Mutter anfing, den Esstisch abzuräumen. „Ich mache das, Mama“, bot er
an. Sie wollte natürlich nichts davon hören. Sie war
größten Teil der letzten 9 Monate bettlägerig gewesen und es war das erste Mal, dass sie sich gut genug fühlte, um
das Bett zu verlassen. Sie wollte sich wieder nützlich fühlen, gebraucht werden.
Da lächelte die Jungen an; sie kamen sich in diesen zwei Jahren noch näher. „Na los
“, sagte er, „ich helfe Mama.“ Sie wollte natürlich nichts davon hören und Da wurde
geschickt, sich in seinem Schlafzimmer zu entspannen, und die Jungen in ihrem.
Billy war es, der sie fand. Timmy und er hatten in dieser Nacht miteinander geschlafen und
waren gemeinsam eingeschlafen. Er war mitten in der Nacht aufgewacht und
in die Küche gegangen, um ein Glas Wasser zu trinken. Dort lag sie mitten auf dem
Küchenboden; der Inhalt ihrer Blase sammelte sich unter ihr. Sein
Wehklagen hatte die anderen geweckt. Timmy und er weinten laut, bis sie Da sahen.
Sein Mund stand weit offen, als würde er schreien, aber es war kein Ton zu hören.
Seine Brust hob und senkte sich, und seine Augen waren nach oben gerollt.
Tränen strömten über sein Gesicht, und er sank auf die Knie. Sein Gesicht
wurde blau. „Da!“, schrie Timmy. Da hob den Kopf zur Decke, und
schließlich hörten die Jungen, wie er tief einatmete. Das Geräusch, das aus seiner
Kehle kam, erschreckte die Jungen mehr als der Anblick der Leiche ihrer toten Mutter,
die vor ihnen lag. Da war Schmerz in dem Schrei, den Da an diesem Tag von
seinen Lippen ließ; da war Verlust, Traurigkeit, Bitterkeit und Kummer. Später
nannten Tim und Billy es „den Schrei des Verlustes der Liebe“, und es brach ihnen das
Herz.
Da schlief nicht viel, nachdem seine geliebte Frau gestorben war. Er hatte einen längeren Urlaub
und Billy machte sich große Sorgen um ihn. Timmy wich
Billy in diesen Tagen kaum von der Seite, aber sobald Timmy eingeschlafen war, ging Billy die Treppe hinauf.
Nacht für Nacht zog er seinen Vater vom Stuhl, auf dem er saß. „Komm
schon, Papa“, sagte er, „Zeit fürs Bett.“ „Jetzt schon?“ Da sagte: „Wo
ist die Zeit geblieben, wo ist die Zeit geblieben?“ Billy brachte Da ins Bett und
in sein eigenes Zimmer zurück, bevor Timmy ihn vermisste.
Timmy und Billy kochten die meisten Mahlzeiten. Manchmal kamen Leute vorbei, um
nach ihnen zu sehen, aber meistens waren es die Jungen und Da. Nach zwei
Monaten schaffte es Da, wieder zur Arbeit zu gehen, aber wenn er nach Hause kam, saß er nur
in seinem Sessel und starrte in die Küche, als ob seine Frau noch da wäre.
Es war nach dem Abendessen und die Küche war sauber. „Wir gehen jetzt ins Bett,
Papa“, sagte Timmy. Da fing an zu weinen: „Ich bin euch Jungs keine Hilfe, oder?“
Billy drehte sich zu Timmy um und sagte: „Geh schon vor. Ich komme gleich nach. Geh schon.“
Billy kniete sich zwischen Da's Beine und umarmte seine Taille. „Wir brauchen dich, Da“,
flüsterte er. Da strich ihm mit der Hand durch die Haare. Billy stand auf und
wiederholte den Satz, den er in den letzten zwei Monaten so oft benutzt hatte: „Komm schon, Da.
Es ist Zeit fürs Bett.“ Da lächelte und stand wortlos auf und ging in sein
Zimmer.
Billy konnte sich nie daran erinnern, warum er Da an diesem Abend die Treppe hinauf gefolgt war oder
was er gedacht hatte. Vielleicht lag es daran, dass er es so gewohnt war,
Da in sein Zimmer zu begleiten, dass er den Unterschied nicht bemerkt hatte. Er hatte im
Türrahmen gestanden und zugesehen, wie Da sich auszog und ins Bett ging. Er sah zu, wie er sich zusammenrollte,
sich umarmte und leise zu weinen begann. Billy konnte sich nicht erinnern, wie lange er
dort gestanden hatte oder wann er sich ausgezogen hatte. Er schlüpfte an diesem Abend zu Da ins Bett,
und Da drehte sich um, und Billy hielt ihn fest. Er streichelte seinen Rücken und
flüsterte: „Alles wird gut, Da, alles wird gut.“ Billy war sich nicht sicher,
ob Da gemerkt hatte, dass er nackt war, oder ob es ihm überhaupt etwas ausmachte. Aber sie kuschelten sich zusammen
und Da schlief ein.
Timmy war nicht böse, als Billy schließlich in dem Zimmer auftauchte, das sie sich teilten. Er
war besorgt. „Geht es Papa gut?“, fragte er und legte seine Arme um seinen
müden Bruder. „Ich denke schon“, antwortete Billy. Timmy streichelte seinem Bruder über den
Rücken und Billy schlief schnell ein.
Die Dinge änderten sich nur langsam, aber es ging Papa bei der Arbeit und den größten Teil des Tages besser.
Abends deckte Billy ihn zu, damit er schlafen konnte. Sie zogen sich jetzt
zusammen aus und legten sich ins Bett, und Billy hielt ihn fest, bis er einschlief.
Timmy hatte sich mit der neuen Regelung abgefunden und er und Billy liebten sich spät in der
Nacht, nachdem Da eingeschlafen war, oder früh am Morgen, bevor sie aufstanden. Aber
dieser Tag war ein bisschen anders. „Ich brauche dich“, flehte er Billy an.
„Warte bis heute Abend“, beharrte Billy. Timmy hatte sich sofort ausgezogen und
sah über seine Schulter und sagte: „Komm schon, Billy. Ich bin sooo geil.“
Billy hatte natürlich nachgegeben und sie hatten angefangen, sich gegenseitig zu erkunden,
obwohl sie wussten, dass Da jeden Moment nach Hause kommen könnte. Sie hatten gehört, wie sich die Tür öffnete
und Da nach ihnen rief. Billy war wütend, weil sein Ständer ihn
während des Abendessens nie verlassen hatte. Irgendwie musste er sich so schnell wie möglich um Da kümmern
und zu Timmy zurückkehren, um zu beenden, was sie angefangen hatten. Timmy
bot sich an, an diesem Abend die Küche zu übernehmen, und schob Billy ins Wohnzimmer,
wo Da nun saß. „Beeil dich“, flüsterte Timmy, „ich warte unten
auf dich.“
Billy ergriff Da's Hand: „Komm schon, Da. Es ist Zeit fürs Bett.“ Da stand auf und
begann, die Treppe hinaufzugehen. Billy warf einen Blick zurück in die Küche und sah, wie Timmy
die Spülmaschine aus. Sein Schwanz war halb hart geworden,
als er und sein Vater sich auszogen. Er drehte sich zum ersten Mal mit dem Rücken zu seinem Vater
und schlüpfte schnell mit dem Rücken zu ihm ins Bett. Sein Vater legte sich
zu ihm und rollte sich zusammen und seufzte tief. Das Gefühl von seines Vaters Berührung ließ
Billys Schwanz wieder zu voller Größe anschwellen. Alles, woran er denken konnte, war: „Bitte
schnell einschlafen, damit ich zu Timmy kann. Aber Da schien sich nicht
wohlzufühlen, also drehte sich Billy schließlich zu ihm um und begann, seine Schultern zu reiben.
Da seufzte und schloss die Augen. Billy rieb seine Brust und
fuhr mit seinen glatten, warmen Händen im Kreis. Er legte seinen Kopf auf Da's Brust und Da
holte tief Luft. Billy streckte die Hand aus, um ihn zu umarmen, und sein Ellbogen
berührte Da's Schwanz. Da war hart. Billys Verstand geriet in einen Krampf. Zuerst
dachte er, er würde so tun, als hätte er es nicht bemerkt. Aber sein eigener Schwanz war von der Entdeckung erregt.
Er spürte, wie Da ihm sanft über den Rücken strich; er rückte näher an ihn heran und
sein harter Schwanz berührte Da's Bein. Er schaute auf und seine Augen trafen Da's. Er
sah die Traurigkeit und die Sehnsucht. Langsam rutschte er näher an ihn heran und hob
sein Bein und legte es zwischen Da's; sein Oberschenkel ruhte sanft neben Da's
steifem Schwanz. „Du weißt, dass ich dich liebe, Da“, flüsterte er. Da nickte und schloss
die Augen. Billy setzte sich auf und schwang sein Bein vollständig über Da's Körper. Er
legte seine Hände auf Da's Brust und drückte sich zurück. Da's Schwanz war
zwischen seinem Arsch und seinen Eiern eingeklemmt. Billy konnte die Wärme des
pulsierenden Glieds spüren. Er bewegte seinen Körper sanft auf Da's Schwanz hin und her. Da
atmete tief ein, öffnete aber seine Augen nicht. Billy setzte seine Bewegung fort
und ließ die Wärme seines jungen Körpers Da's Leidenschaft erwärmen. Da begann
seinen Schwanz zaghaft in das Fleisch des Jungen. „Ist schon gut, Da“, sagte Billy, „dann
geht's dir besser.“ Da öffnete die Augen und Billy wiederholte: „Ist schon gut“,
beugte sich vor und küsste Da auf die Lippen. Da hielt ihn in seinen Armen und begann,
ernsthafter zu stoßen. Billy drückte seinen Körper in Da's Schwanz und sorgte so für
mehr Reibung zu verschaffen. Er konnte spüren, dass Da immer hektischer wurde, um sich zu entladen. Er
legte seinen Körper über Da und umklammerte mit seinen Schenkeln Da's pulsierendes
Glied. Da's Schwanz stieß und schob sich zwischen seine Beine. Da's Atmung
wurde flach. Er klammerte sich an Billy, als ginge es um sein Leben. Er pumpte
wild und versteifte sich schließlich und schoss sein Sperma über die Schenkel und den
Hintern. Er zitterte und die letzte Ladung sickerte aus ihm heraus. Billy konnte spüren, wie
das Sperma seines Vaters an der Innenseite seiner Beine herunterlief und in seine Pospalte tropfte.
Da starrte ihn an und lächelte und küsste seinen Stiefvater.
„Fühlst du dich etwas besser?“, fragte er. Da nickte. „Glaubst du, du kannst
jetzt schlafen?“, fragte Billy. Da nickte erneut. Billy stand langsam auf. Er würde
sich waschen müssen, bevor er zu Timmy ging. Er ging zur Tür, sein angespannter Ständer
zeigte ihm den Weg. ‚Billy‘, flüsterte Da. Billy blieb an der Tür stehen und
warf einen Blick über die Schulter. ‚Danke‘, sagte Da und es lag ein Hauch von Frieden
in seiner Stimme.
Warum dauert das so lange, dachte Timmy bei sich. Er hatte diese
Frage schon tausendmal gestellt, seit er sich nackt ausgezogen und auf sein Bett gelegt hatte. Seine
Eier und sein Schwanz schmerzten. Verdammt, dachte er, Billy bestraft mich dafür, dass
ich nicht früher warten wollte, und jetzt lässt er mich warten. Er war
von dem Gedanken ein wenig verärgert. Billy hatte noch nie so lange gebraucht. Er begann
mit seinem Schwanz zu spielen, in der Hoffnung, dass Billy bald kommen würde, um ihm zu helfen,
zum Höhepunkt zu kommen.
Billy ging ins Badezimmer und drehte das Wasser auf. Er prüfte die
Temperatur und stieg hinein. Sein Schwanz fühlte sich an, als würde er platzen. Er ließ
das warme Wasser über seinen Rücken und seine Pobacken laufen. Er massierte sanft seinen
Schwanz. Er hatte so lange gewartet und jetzt war das Einzige, woran er dachte, die süße
Erlösung. Er nahm die Seife und schäumte seinen steifen Schwanz ein; er ließ seine Hand
langsam auf und ab gleiten. Das warme Wasser beruhigte ihn: Der Rhythmus seiner Hand fühlte sich
herrlich an.
Timmy bearbeitete seinen Schwanz schneller. Seine Beine waren weit gespreizt, während er
sich selbst streichelte. Seine Augen waren geschlossen, während er seinen Schwanz wichste und sich mit der anderen Hand in die Brustwarze kniff.
Er hob seinen Hintern vom Bett und rieb seinen
Schwanz an seiner fliegenden Faust. Er stieß und pumpte seinen Schwanz in seine pumpende
Faust. Warten war keine Option mehr.
Billy fuhr fort, seine glitschige Hand über seinen willigen Schwanz zu gleiten. Er griff
mit der anderen Hand nach der Seife und schäumte seinen Arsch ein. Er zitterte und sein Schwanz
zitterte, als seine Hand sein Loch berührte. Er legte die Seife beiseite, massierte immer noch
seinen Schwanz und fuhr mit der Hand langsam über seine Spalte. Er drückte seinen Mittelfinger
gegen sein Loch und spürte, wie er hineinglitt. „Mmmmmmm“, stöhnte er und bewegte
den Finger in seinen Arsch hinein und wieder heraus, während er seinen Schwanz weiter streichelte.
Timmy ließ seine Brustwarze los und griff mit derselben Hand nach unten, um
seine Eier zu greifen; er drückte sie zusammen. Seine andere Hand setzte den Angriff auf seinen Schwanz fort.
Er kam der Sache näher. Er rieb die angespannte Stelle zwischen seinen Eiern und seinem
Arsch. Er konnte fühlen, wie sein Schwanz steifer und größer wurde. Er pumpte jetzt
; er spürte die Innenseite seiner Oberschenkel und zwischen seinem Arsch und seinen
Eiern. „Uhooooo“, stöhnte er, „uuhhaaaa.“ Er krümmte ein letztes Mal seinen Rücken;
sein Schwanz zuckte und schoss seine süße Erlösung ab.
Billy nahm seinen Finger heraus und lehnte sich an die Wand. Er drehte seine Hand
und positionierte seinen Daumen an seinem Loch. Er drückte mit seinem Arsch zurück und
mit seinem Daumen nach vorne. Als er so weit wie möglich hineingerutscht war,
drückte er die gegenüberliegende Seite seiner Hand gegen die Duschwand und ritt auf seinem
Daumen, während er seinen Schwanz massierte. Der Widerstand half ihm, sich auf
Daumen und fickte sich selbst. Er presste seinen Arsch gegen seinen Daumen und
pumpte seinen Schwanz eifrig mit der anderen Hand. Die Elektrizität stieg in seinen
Eingeweiden auf und breitete sich bis zu seinen Eiern aus. Er spürte, wie sich die Eichel seines Schwanzes verkrampfte und der
Schaft zuckte. „Oh!“, schrie er, als ein stetiger Schuss Sperma auf den Duschvorhang spritzte
.
Als Billy unten ankam, gab Timmy vor zu schlafen. Er war immer noch
etwas sauer, dass Billy so lange gebraucht hatte. Er würde warten, bis Billy zu ihm ins Bett schlüpfte
und dann würden sie reden, dachte er bei sich. Aber Billy kam nicht
zu seinem Bett oder versuchte, ihn zu wecken. Er schlüpfte in sein eigenes Bett und drehte
Timmy den Rücken zu. Timmy wartete, und als er die Stille nicht mehr ertragen konnte,
sagte er: „Billy? Es tut mir leid wegen vorhin.“ Billy antwortete nicht.
„Billy?“, wiederholte Timmy. „Ist nicht so wichtig“, sagte Billy, „vergiss es.“ „
Willst du nicht bei mir schlafen?“, fragte Timmy. „Nicht heute Nacht. Ich habe viel um die
“, antwortete Billy. ‚Wir können einfach nur schlafen‘, erwiderte Timmy. ‚Bitte,
Billy?‘ Timmys Herz sank und Tränen stiegen ihm in die Augen, als er die
einzige Antwort seines Bruders hörte: ‚Nein.‘
Timmy blieb den größten Teil des nächsten Tages außer Sichtweite. Er wusste nicht, warum
Billy so wütend auf ihn war, dass er nicht einmal mit ihm schlafen wollte. Immerhin
hatten sie zusammen so viel durchgemacht. Er konnte sich einfach nicht vorstellen,
was da vor sich ging.
Papa brachte Pizza zum Abendessen mit nach Hause und verkündete, während die Jungen noch aßen,
dass er müde sei und ins Bett gehen würde. Sowohl Timmy als auch Billys Auge
verfolgten, wie er die Treppe hinaufstieg. Billy stellte seine Pizza ab und stand langsam auf
und folgte ihm.
Da hatte sich ausgezogen und klappte seine Bettdecke zurück, als Billy den Raum betrat.
Sie sahen einander an und Billy begann, sein Hemd aufzuknöpfen. „Nein“,
sagte Da. Billy sah ihn etwas verwirrt an. „Komm rein und schließ die Tür“,
sagte Da. Billy gehorchte. „Billy“, fuhr Da fort, „letzte Nacht ... letzte
Nacht ... Billy, ich war schwach, seit deine Mutter gestorben ist. Verloren. Aber das ist nicht
. Das würde deine Mutter niemals wollen.“ Billys Augen füllten sich mit
Tränen. ‚Hat es dir nicht gefallen, Papa?‘, fragte er, ‚Hat es dir nicht geholfen, dich besser zu fühlen?‘
Papa lachte: “Ja, für eine kurze Zeit. Aber ich konnte nicht aufhören, daran zu denken ...
Nun, das ist nicht wichtig. Es war ein echter Weckruf für mich, mein Sohn. Ich liebe
dich, Billy, und Timmy auch. Ich möchte nichts tun, was dich oder ihn verletzt,
oder das Andenken deiner Mutter zerstören würde. Also, kein Gute-Nacht-Sagen mehr und
nackt mit mir im Bett liegen. Nie mehr.“ Billy fing an zu weinen: ‚Es tut mir leid,
Dad. Ich wollte nur, dass du dich besser fühlst, so wie ich mich mit Timmy fühle.‘ Da schaute
plötzlich auf. „Was?“, sagte er. In Billys Augen spiegelte sich ein Moment des Schreckens wider,
als ihm klar wurde, was er gerade gesagt hatte. Da fasste sich wieder und ging
zu ihm hinüber und hielt ihn fest, während Billy in seinen Armen weinte. „Hör mir zu, Billy“,
sagte fest, „ich weiß, dass es für uns alle lange Zeit schwer war. Gott, ich
weiß, als Mom noch lebte und krank war, haben wir ... Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie sich die Dinge
auf euch Jungs auswirken. Es tut mir leid. Bitte verzeiht mir. Ich liebe euch mehr, als
man in Worte fassen kann, aber nicht mehr. Verstehst du das, mein Sohn? Nicht mehr von mir oder von
Timmy.“
Timmys Gesicht war übel zugerichtet. Sein linkes Auge war geschwollen und halb geschlossen. Seine
Lippen waren geschwollen. Er schaute weg, als Billy sein eigenes Gesicht in der linken Hand hielt,
während die andere Hand sich an seiner rechten Hüfte krümmte; er weinte.
Timmy entfaltete seinen Stundenplan. Scheiße, dachte er, Sport. Erste Stunde. Er fand Sport nicht
wirklich unangenehm. Es gab immer etwas Interessantes zu
. Die meisten Jungs waren an ihn gewöhnt; sie wussten, dass er hinschauen würde. Einige
„beschuldigten“ ihn sogar, „eine Art Schwuchtel“ zu sein, aber Timmy hatte eine Art,
am Ende alle zum Lächeln zu bringen. Er interessierte sich wirklich nicht für die Jungs an seiner
Schule. Billy war immer seine wahre Liebe.
Es tat ihm weh, dass es zwei Jahre lang eine Regel ohne Berührung und ohne Diskussion
zwischen den dreien. Kurz nach dem Gespräch, das Da mit Billy führte,
gab Da bekannt, dass es nun an der Zeit sei, jedem von ihnen
ein eigenes Zimmer zuzugestehen. Billy bekam das neue Zimmer. Timmy glaubte, dass
Billy irgendwann zu ihm kommen würde. Er hatte gewartet. Aber Billy kam nie zu
ihm, und als er schließlich das Schweigen brach und zu Billy ging, wollte Billy nicht
über ihre frühere Beziehung sprechen. „Es gibt nichts zu bereden“,
sagte er, „es ist vorbei. Jungen experimentieren ständig miteinander, wenn
sie jung sind. Aber es gibt eine Zeit, in der wir alle erwachsen werden müssen.“ Das hatte
Timmy wirklich wütend gemacht, aber schließlich überwältigte ihn seine Liebe zu Billy
und sie sprachen wieder miteinander.
Timmy versuchte im Laufe der Jahre, Billy an die Liebe zu erinnern, die sie einst teilten:
„Oh Mann, Billy“, sagte er einmal mit einem Lachen und einem Augenzwinkern, „du siehst zum Anbeißen aus!“ Billy sah ihn nur mit leerem Blick an.
Als das nicht funktionierte, wartete Timmy in Billys Zimmer auf ihn; bekleidet. Billy
weigerte sich, das Zimmer zu betreten. Schließlich saßen sie zusammen im Wohnzimmer
und Timmy fragte: „Warum bist du so? Warum kann ich dich nicht berühren? Warum
kann ich dich nicht einmal umarmen? Mensch! Billy, heterosexuelle Brüder umarmen sich. Ich liebe dich so
sehr, Billy.“ Timmy hatte beobachtet, wie sein älterer Bruder einfach den Kopf schüttelte und
murmelte: „So muss es einfach sein.“ Er lächelte Timmy an, als dieser
in sein Zimmer zurückkehrte und die Tür schloss.
Mit 14 war Timmy ein hübsches Kind. Er war schlank, aber fit. Seine Brust war
gut definiert: seine Brustwarzen zwei horizontale Spitzen; seine Taille V'd anmutig in
seine üppigen Hüften und die glatten Kugeln seines Hinterns. Er liebte es, wie sein Turnanzug
an seinem Hintern klebte und mehr als nur ein paar der Kerle auf sich aufmerksam machte.
Es war das Übliche: den Trainingsanzug ausgehändigt bekommen, ihn anprobieren,
sich der Klasse vorstellen, ein paar alberne Übungen machen, duschen und weiter zum nächsten
Kurs. Timmy bemerkte den neuen Jungen fast vor allen anderen. Er war sich nicht sicher,
was es mit dem Kind auf sich hatte, aber er wollte ihn besser kennenlernen. „Hallo“, sagte Timmy
und streckte dem Kind die Hand entgegen: „Ich heiße Timmy.“ Der Junge
blickte auf Timmys Hand und dann in Timmys Augen, bevor er seine Hand
mit der von Timmy verband und sagte: „Tony, ich heiße Tony.“ Am
anderen Ende der Umkleidekabine wurde gekichert und gerufen: „Hey, Neuer! Pass besser auf
, wenn du unter die Dusche gehst. Lass die Seife nicht fallen!“ Es wurde noch mehr gelacht, aber
Timmy drehte sich einfach zu der Menge um und sagte: ‚Achte nicht auf diese
Kinder, Tony, die meisten von ihnen können nicht einmal ihre Schwänze finden und der Rest von ihnen
weiß nicht einmal, was sie damit anfangen sollen.‘ Alle lachten, als Tony
Timmy nur anstarrte.
Wie sich herausstellte, hatte Tony zwei weitere Klassen mit Timmy und war
nur ein paar Blocks von Timmys Haus entfernt eingezogen. Schließlich wurden sie schnell
Freunde und Tony wurde Stammgast in Timmys Haus. Timmy hatte Tony gerne um sich herum.
Er vermisste die Nähe, die er einst zu Billy gehabt hatte. „Wer ist dein
Freund?“, hatte Billy das zweite oder dritte Mal gefragt, als Tony zu Besuch kam.
Timmys Herz machte einen Sprung, nur weil er mit Billy über irgendetwas reden konnte.
Er erzählte Billy alles über sein Treffen mit Tony, was sie gemeinsam hatten,
einfach alles: „Außerdem“, scherzte er, „ist er irgendwie süß, findest du nicht
?“ Billy sah ihn daraufhin wütend an und er bereute es sofort,
es gesagt zu haben, aber es war zu spät. Billy drehte sich um und ging in sein Zimmer. „Warte
Billy“, hatte er gerufen, ‚es tut mir leid. Zwischen uns läuft nichts. Ich
schwöre es. Bitte rede einfach mit mir. Es tut mir leid.‘ Billy hatte zurückgeschrien, dass es ihm
eigentlich egal sei, er habe nur gefragt.
Billy mied Tony wie die Pest und verbrachte die meiste Zeit in seinem Zimmer
, wenn Tony in der Nähe war. „Dein Bruder hasst mich“, hatte Tony gesagt. „Nein“,
sagte Timmy, „er hasst mich“, und Tränen liefen ihm über das Gesicht. Tony kam herüber
und setzte sich neben ihn und legte einen Arm um ihn. „Sag das nicht“,
bat Tony, „ich bin sicher ...“ „Nein“, sagte Timmy und stand auf, „er hasst mich und es ist
Zeit für mich, darüber hinwegzukommen.“
Einige Zeit später verbrachte Tony zum ersten Mal die Nacht bei ihm. Sie
schauten sich im Wohnzimmer Videos an, als Billy von seinem Junior-Achievement-Treffen nach Hause kam.
„Komm schon“, hatte Timmy gesagt und Billy böse angestarrt, „wir können
es uns in meinem Zimmer besser gemütlich machen.“ Billy rutschte unruhig auf den Füßen herum und
„Timmy“, hatte er angefangen, „ich muss mit dir reden.“ Timmy lachte irgendwie und
sagte: „Ja, klar“, und er und Tony waren in sein Zimmer gegangen.
Tony war es, der das Thema ansprach. „Warum machen die Jungs immer Witze darüber, dass du
irgendwie schwul bist oder so?“ „Wer weiß schon, warum Arschlöcher irgendetwas tun“, sagte er
und dachte dabei an Billy. „Du bist sauer auf Billy, oder?“, fragte Tony. Timmy wollte nicht,
wollte, dass es passierte, aber er konnte nichts dagegen tun. Er fing an zu weinen: „Er ist so ein
Arschloch“, schluchzte er. Tony legte seinen Arm um ihn und sagte: „Ist schon gut, Timmy“,
„Du hast mich.“ Timmy schüttelte den Kopf und Tony hielt ihn fest. Es war das erste
Mal seit zweieinhalb Jahren, dass er einen anderen männlichen Körper so nah
. Er sah Tony an, lächelte und küsste Timmy sanft auf die
Wangen. Tonys Augen suchten einen Moment lang Timmys und dann
drückte er seine Lippen sanft auf Timmys; nur ein kurzer, sanfter Kuss. Timmy wischte sich die
Tränen aus den Augen und strich mit der Hand über Tonys Haar und Wange. Tony
drückte seine Lippen erneut auf Timmys, und diesmal öffnete Timmy die Lippen und Tony
schob seine Zunge in Timmys Mund. Sie lagen auf dem Bett, die Beine
ineinander verschlungen; Tony lag auf Timmy und küsste ihn. „Macht es dir etwas aus?“, fragte Tony. „Du
wirst es doch niemandem erzählen, oder?“ Timmy schüttelte den Kopf von einer Seite zur anderen. Es
fühlte sich gut an, berührt, gehalten und geküsst zu werden. Nein, es machte ihm nichts aus. Sie
küssten sich erneut und Timmy dachte an Billy.
So fing es an und in den nächsten zwei Jahren waren Tony und Timmy
unzertrennlich. Sie teilten ihre Körper bereitwillig miteinander und Timmy
fand darin etwas Trost. „Liebst du mich?“, fragte Tony, als Timmy
sich seinem 17. Geburtstag näherte. Tony lag auf ihm, seinen erschlafften Schwanz
noch in Timmys Arsch, und küsste ihn. Timmy lachte: „Mein Gott, bist du seltsam. Ich
Ich lasse dich mein Hirn rausficken und nachdem du genug Sperma in mich geschossen hast, um einen Wal zu ertränken,
fragst du mich, ob ich dich liebe? Jesus, Tony, du bist mein bester Freund.“ Tony
zog seinen nun schlaffen Schwanz langsam aus Timmy heraus und rollte sich von ihm herunter. ‚Ich
weiß, dass wir beste Freunde sind‘, antwortete Tony, ‚das habe ich nicht gefragt. Ich will
wissen, ob du mich liebst. Mich wirklich liebst.‘
Timmy setzte sich auf. Gott, dachte er, ich liebe dich, Tony, aber nicht so, wie du
mich auch liebst. Und er dachte an Billy. „Ich ... ich meine“, versuchte Timmy zu sagen, „ich
liebe dich, aber ...“ Tonys Augen füllten sich mit Tränen und er legte eine Hand auf Timmys Mund, um
ihn davon abzuhalten, weiterzusprechen. „Ich verstehe“, sagte Tony und begann leise zu weinen.
Timmy versuchte zu erklären, wie wichtig Tony für ihn war, aber er wusste, dass Tony
mehr brauchte, als er ihm geben konnte. Tony brauchte jemanden, der ihn so sehr liebte, wie
Timmy Billy liebte. An diesem Tag hörten sie auf, sich zu sehen.
Timmy hatte Dean in seinem ersten Studienjahr kennengelernt. Er wurde
ihm von einem gemeinsamen Freund vorgestellt und sie verstanden sich auf Anhieb. Dean war offen schwul
und durch das Zusammensein mit ihm bekannte sich auch Timmy zu seiner Homosexualität.
Billy konnte Dean nicht leiden und kam zu Timmy, um mit ihm darüber zu reden. „Verdammt noch mal“,
hat Timmy geschrien, „ich bin 19 Jahre alt. Der einzige Mensch, den ich jemals wirklich
lieben wollte, hat mich in den letzten sieben Jahren nur weggestoßen! Sieben
verfluchte Jahre, Billy!“ Billy stand nur da und senkte den Kopf. „Ich weiß,
Tim“, sagte er, ‚ich war ein Arschloch. Es tut mir leid, aber bitte geh nicht mit
diesem Typen aus.‘ Tim sah ihn an und in seinen Augen lag Wut. Er wollte
Billy genauso sehr verletzen, wie er in den letzten sieben Jahren verletzt worden war. ‚Was
wirst du für mich tun, wenn ich nicht mit ihm ausgehe‘, zischte Tim, “wirst du
mich dann mit ins Bett nehmen und mit mir schlafen?“ Er wartete nicht auf eine Antwort,
sondern ging an Billy vorbei, sprang in sein Auto und raste davon. Billy
stand wie erstarrt an derselben Stelle, Tränen liefen ihm über das Gesicht, und er
flüsterte: ‚Ja, Tim, das würde ich.‘
Billy weinte die ganze Nacht, nachdem Da ihm gesagt hatte, dass er nicht mit ihm
oder Timmy schlafen dürfe. Er wusste nicht, wie er mit Timmy aufhören sollte. Der Gedanke, dass sie
sich nicht mehr lieben würden, solange sie beide lebten, war ihm nie in den Sinn gekommen. Er
wusste nicht, was er Timmy sagen sollte. Er wusste nicht, ob er sich von ihm fernhalten konnte
.
Zuerst dachte er, er würde Timmy einfach sagen, dass es Zeit für sie sei, sich
wie „richtige Brüder“ zu verhalten. Aber jedes Mal, wenn er ihm nahe war, wollte er
ihn in den Arm nehmen, seine Lippen küssen, in ihn eindringen. Es genügte
eine zufällige Berührung und er war überwältigt von der Begierde nach seinem jüngeren
Bruder.
Also gab er sich selbst ein Versprechen. Er würde niemals mit Timmy allein im selben Raum sein
und er würde es um jeden Preis vermeiden, ihn zu berühren. Es war eine dumme
Sache, das zu versprechen, gab er später zu, aber ohne dieses Versprechen hätte er
Timmy nicht lange widerstehen können.
Sieben Jahre? dachte er bei sich. Er hatte seinen jüngeren Bruder aufwachsen sehen.
Er war jetzt genauso gutaussehend wie er als Kind schön gewesen war. Sieben
Jahre? Es war eine erträgliche Zeit für Billy gewesen. Er war glücklich gewesen, als Tim
Tony kennengelernt hatte. Zumindest schien Timmy in dieser Zeit einigermaßen glücklich zu sein: fast
wieder wie sein altes Ich. Er wollte ihm sagen, wie sehr er ihn vermisst hatte;
wie sehr er ihn immer noch liebte und warum er ihm aus dem Weg gegangen war. Er hatte es eines
Abends nach einem Junior-Achievement-Treffen versucht, aber es war kein guter Zeitpunkt. So oft
hatte Tim versucht, mit ihm zu reden, und er konnte es nicht. Er hatte Angst, dass, wenn
sie darüber reden würden, sie sich in den Armen liegen würden. Gott! Er wollte
das, aber da war Da. Er hatte es versprochen.
Er zog sich wirklich zurück. Er konzentrierte sich auf seine Studien und die außerschulischen Aktivitäten.
Wenn er zu Hause war, verbrachte er die meiste Zeit allein in seinem Zimmer.
Manchmal gönnte er sich eine kleine Freude. In den frühen Morgenstunden,
wenn er nicht schlafen konnte, schlich er sich leise in das alte Zimmer,
das er mit Tim geteilt hatte. Dort beobachtete er seinen Bruder beim Schlafen und wünschte, er
sich zu ihm ins Bett legen könnte: Er tat es nie und nach seinem Wissen
wusste Tim nie von seiner geheimen Praxis.
Billy hatte nie mit Tim über seine Beziehung zu Tony gesprochen. Er wusste,
dass sie irgendwann sexuell geworden war, aber er wusste nicht, warum sie endete. Er
fühlte sich Tim nicht nahe genug, um ihn zu fragen, und nach der Trennung wurde Timmy
genauso ein Einsiedler wie er.
Aber all das änderte sich, als Timmy in sein zweites Studienjahr kam. Billy war
in seinem letzten Studienjahr und bereitete sich auf eine Position in Dads Firma vor. Billy war
froh, dass Timmy sich entschieden hatte, sich an derselben Universität einzuschreiben, an der er war, und sie waren
endlich wieder freundlich zueinander, als sie sich in den Gängen trafen. Billy war
nicht wirklich mit Timmys Entscheidung einverstanden, sich zu outen, aber er verteidigte ihn, wie es jeder
gute Bruder tun würde.
Er hatte Dean schon öfter gesehen und irgendwie mochte er den Typen einfach nicht.
Und jetzt war Tim mit ihm ausgegangen. Er stand eine Weile weinend an der
Stelle, an der Tim ihn ausgeschimpft hatte. Warum konnte er ihm nicht einfach sagen, wie sehr er
ihn immer noch liebte und wollte. Ich habe ihn für immer verloren, dachte er, ich habe
ihn für immer verloren.
Da saß im Restaurant und starrte ungläubig auf die Dokumente, die er
eine halbe Stunde zuvor unterschrieben hatte. Mein Gott, Lizzy, dachte er, wir haben es geschafft. Er hatte
mit seiner toten Frau gesprochen, seit der Nacht, in der er und Billy miteinander „geschlafen“ hatten.
Er hatte sie tausendmal um Vergebung gebeten. Er hatte ihr
in dieser Nacht immer wieder versprochen, dass er es bei den Jungs wieder gutmachen würde. Irgendwie.
Neun Monate nach ihrem Tod hatte er einen Brief von einem Anwalt erhalten. Es
stellte sich heraus, dass dieser der Testamentsvollstrecker von Lizzy war. Ein Testament, von dem Da nichts wusste.
Kurz gesagt, es gab eine Versicherungspolice. Nach
Steuern und ausstehenden Schulden erhielt Da eine Zahlung von 1,3 Millionen Dollar.
„Mach dir keine Sorgen, Liebling“, hatte sie an dem Morgen gesagt, als das Wort Krebs
ihres Lebens betrat, gesagt: „Du und die Jungs, ihr werdet es schaffen und ich werde keine Schmerzen mehr haben.“
Da hatte geweint und Billy hatte Timmy mit in ihr Zimmer genommen.
Er hatte 500.000 Dollar für jeden der Jungen genommen und in einen Treuhandfonds eingezahlt. Sie konnten
damit machen, was sie wollten, wenn sie 21 waren. Da nahm den Rest und
gründete NeuroTech, ein Unternehmen, das Algorithmen des menschlichen Gehirns verwendete und
sie in Computerschaltungen integrierte. Niemand glaubte wirklich, dass es funktionieren würde, aber Da
sah einen Vertrag, der ihm im schlimmsten Fall 50 Millionen Dollar einbringen würde und
den Jungen 5 Millionen in ihren ersten Jahren im Unternehmen und einen
beträchtlichen Betrag für jedes weitere Jahr garantierte.
Da steckte den Vertrag und die Anzahlung in seine Aktentasche und machte sich auf den Weg zur
Tür. Sein Handy klingelte. Es war Billy. Timmy war im Krankenhaus.
Timmys Gesicht war übel zugerichtet. Sein linkes Auge war geschwollen und halb geschlossen. Seine
Lippen waren geschwollen. Er schaute weg, als Billy sein eigenes Gesicht in der linken Hand hielt,
Timmy war an diesem Abend direkt zu Deans Wohnung gegangen. Sie wollten sich
im „The Lark“, einem örtlichen Schwulenlokal, treffen. Dean war schockiert, als Timmy
vor seiner Tür stand. Obwohl Timmy gesagt hatte, dass er an einer
Beziehung mit ihm interessiert sei, war es nie sehr weit gekommen und Timmy war sicherlich nie
in seine Wohnung gekommen. Aber hier war er nun; weinend und aufgebracht.
„Hey!“, sagte Dean und musterte Timmy. „Komm rein. Was ist los?“ Timmy
sagte, es sei nichts, nur ein weiterer Streit mit seinem Arschloch von Bruder.
Sie setzten sich zusammen auf die Couch und Timmy bat Dean, ihn einfach nur zu umarmen.
Dean tat es und streichelte Timmy sanft über den Rücken. Timmy beruhigte sich ein wenig und
schaute auf und lächelte Dean an; und er küsste ihn: „Danke, dass du hier bist“,
hatte Timmy gesagt, „ich glaube, wir können jetzt gehen.“
Aber Dean hatte nicht die Absicht zu gehen, jetzt, wo er Tim da hatte, wo er ihn haben wollte.
„Komm schon, Baby“, hatte er gedrängt, „lass uns ins Bett gehen. Ich habe so lange
auf dich gewartet.“ Timmy hatte sich geweigert und Dean wurde wütend. „Du verdammter Aufreißer!“,
hat er geschrien, „Ich sollte dir in den Arsch treten!“ Timmy stand auf, um zu gehen, aber
Dean drückte ihn zurück auf die Couch. „Ich glaube nicht, dass ich dich noch einmal sehen will“, hatte Timmy gesagt. Dean schrie: „Was! Du verdammte Hure, ich
sage es dir, wenn wir fertig sind!“ und schlug Timmy dann.
Timmy versuchte, zur Tür zu gelangen, aber Dean rang ihn zu Boden und schlug
und boxte ihn dabei. Timmy kämpfte, solange er konnte. Aber Dean war
bösartig. Als Timmy darum kämpfte, seine Hose anzubehalten, trat Dean ihm in die Leiste
und schlug ihm ins Gesicht und auf die Rippen, bis er ihn ausgezogen hatte. Timmy
flehte unter Tränen: „Bitte, Dean, nein, bitte hör auf.“
Dean ignorierte ihn und zwang ihn, sich auf den Bauch zu legen und Timmys protestierenden Arsch zu penetrieren.
Timmy schrie vor Schmerzen bei dem gewalttätigen Angriff, wehrte sich aber nicht mehr.
Er lag da und betete, dass Dean endlich fertig werden und ihn gehen lassen würde. Er weinte leise um Billy.
Es war das geflüsterte Wort, das ihn aus der Fassung brachte. „Was! Schlampe! Hast du
mit mir gespielt?“, schrie Dean. „Du hast die ganze verdammte Zeit mit jemand anderem gefickt
.“ Während sein Schwanz in Timmys Arsch stieß, schlug seine Faust auf
Timmys Hinterkopf und die Seite seines Kopfes ein, bis er ohnmächtig wurde.
Er wusste nicht, wie er ins Krankenhaus gekommen war. Ein Nachbar hatte die
Schreie und das Hämmern gehört und die Polizei gerufen. Dean wurde verhaftet und
Timmy hatte keine bleibenden Schäden.
„Du kannst es sagen“, hatte Tim zu Billy gesagt, „du kannst mir sagen, dass du mir gesagt hast, ich solle nicht
gehen.“ Billy hatte ihn zärtlich angesehen und gesagt: „Es gibt so viele Dinge, die ich
sagen möchte, aber das gehört nicht dazu.“
Timmy fuhr ihn an: „So viele Dinge? Was zum Teufel kannst du mir sagen,
das ich nicht schon weiß? Du und Dad denkt, ihr wisst alles und denkt, ich
wüsste einen Scheiß! Du hast es geschworen, Billy, du hast mir geschworen, dass du mich nie
verlassen, mir nie wehtun würdest! Aber das hast du! Du hast mir mehr wehgetan, als Dean
mir je hätte antun können. Du hast mich allein gelassen!“
In diesem Moment wandte sich Timmy von seinem Bruder ab und Billy begann zu weinen.
„Timmy“, sagte Billy unter Tränen, „ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Gott,
Tim, du musst mir glauben. So oft habe ich dich nachts schlafen sehen
...“ Tim drehte sich plötzlich wieder um und sah seinen Bruder an: „Was?“,
fragte. „Manchmal“, fuhr Billy fort, „konnte ich es nicht ertragen, wie weit wir uns voneinander entfernt hatten,
also kam ich in dein Zimmer, wenn du schliefst, und beobachtete dich einfach.
Ich wollte dir einfach nur nahe sein.“ Billy blickte seinen Bruder zärtlich an,
während ihm die Tränen über das Gesicht liefen.
„Ich weiß, was zwischen dir und Dad vorgefallen ist“, sagte Tim sachlich. Billy
sah ihn mit großen Augen an. „Ich habe nicht spioniert oder so. Ich habe nur gehört, wie Dad
mit dir darüber gesprochen hat; über dich und ihn und dich und mich.“ „Es tut mir leid“,
war alles, was Billy aufbringen konnte. All die Jahre über hatte Timmy es gewusst. Er
es gewusst. „Ich brauchte dich, Billy. Ok, vielleicht wäre es ohne Sex schwer gewesen,
aber ich brauchte dich, um mich zu halten und mir zu sagen, dass alles gut werden würde. Um
mir durch die Haare zu streichen. Um mich zu berühren, nur um mich zu berühren, nur um mich wissen zu lassen, dass du mich immer noch
liebst.“
Billy beugte sich hinunter und küsste Tim sanft auf die verletzten Wangen. „Ich liebe dich immer noch
“, Billy hielt inne, „auf mehr als eine Art und Weise.“ Tim schüttelte den Kopf. „Nein,
Billy“, sagte er, „ich ...“ „Bitte sag nicht, dass du mich nicht auch noch liebst
“, flehte Billy, „das könnte ich nicht ertragen.“ „Du hast mich allein gelassen“, weinte Tim,
„Sieben Jahre lang hast du kaum mit mir gesprochen und mich nie berührt. Und jetzt willst du
so tun, als wäre nichts passiert?“ „Nein“, sagte Billy kopfschüttelnd, „ich möchte die
Chance bekommen, es wiedergutzumachen.“
Da kam im Krankenhaus an und stellte fest, dass Timmy auf der Intensivstation im 3. Stock lag.
Timmy war geschlagen und vergewaltigt worden. Gott, Lizzy, dachte er. Er wusste,
dass Billy bereits eingetroffen war und drückte eifrig auf die Knöpfe des
Aufzugs. Sein Herz raste. Der Aufzug brauchte zu lange; er entdeckte
die Treppe.
Er rannte die Treppe hinauf, verzweifelt darauf hoffend, Timmy zu sehen. Da schaffte es nie. Ein
Krankenhausmitarbeiter fand ihn einige Stunden später nur einen halben Stock unter
Timmys Etage. Er hatte einen Herzinfarkt erlitten. Er war gestorben, weil er es nicht erwarten konnte, Tim zu sehen.
Sie waren zusammen zur Beerdigung gegangen. Billy hatte Tims Hand während
der gesamten Zeremonie gehalten. Noch Jahre danach sprachen die Leute darüber, wie der Tod ihres Vaters
sie zusammengeschweißt hatte. Es war ihnen egal, was andere Leute
dachten.
Als Dads Nachlass abgewickelt war, hatte Billy sein Studium abgeschlossen
und seine Position als Senior Vice President of Computer Mathematics angetreten.
Mit 21 kaufte er das Penthouse, in dem er und Tim bis heute leben
.
Tim hatte strahlend gelächelt, als er sah, dass sein älterer Bruder mit Auszeichnung graduierte.
Er hatte sich von seiner Tortur mit Dean erholt und obwohl Billy
seitdem freundlich und sanft zu ihm war, hatten sie nicht miteinander geschlafen. Tim hatte
einen Abend in ihrem Lieblingsrestaurant geplant, dann in die Symphonie, um
den Abschluss zu feiern. Billy kam herüber und umarmte ihn und Tim hielt ihn fest.
„Ich bin so stolz auf dich“, sagte Tim. Sie lachten und hielten einander fest. „Wir
sollten jetzt besser gehen, wenn wir noch zum Abendessen und zur Symphonie wollen“, erinnerte Tim
Billy. Billy schaute Tim in die Augen und streichelte seine Wange mit dem Handrücken.
„Ich will nicht zum Abendessen oder zur Symphonie gehen, aber ich werde es tun, wenn du
es auch willst.“
Sie sprachen nicht, während sie sich gegenseitig auszogen. Und als sie schließlich
nackt voreinander standen, lachten sie teils aus Verlegenheit, teils
weil ihre lange Trennung nun vorbei war.
Sie lagen zusammen auf dem Bett, berührten und streichelten einander sanft;
entdeckten ihre Körper neu. Sie küssten sich lange und langsam und liebten sich
die ganze Nacht hindurch. Billy hatte Angst, in Tim einzudringen, nachdem
er so brutal vergewaltigt worden war. „Bist du sicher?“, fragte Billy immer wieder,
„Wir müssen das nicht tun, wenn es schlechte Erinnerungen weckt.“ Timmy war sich sicher.
Er zog Billy auf sich und sagte: „Ich will dich in mir haben. Bitte streite nicht
mehr.“ Billy tat es nicht und beide stöhnten erleichtert auf, als sein Schwanz
schließlich in Timmy glitt. Sie vergaßen diese Nacht nie und erinnerten sich daran
als die Nacht, in der sie sich neu verliebten.
Ende
Billy betrat das teure Penthouse in der Board Street, das er mit
seinem jüngeren Bruder Tim teilte. Er blieb am Spiegel im Eingang stehen und legte
seine Schlüssel auf den Tisch. Er warf einen Blick auf sich selbst im Spiegel. Für 40,
dachte er bei sich, nicht schlecht. Er war glatt rasiert und hatte strahlend blaue Augen,
vielleicht zeigten sie am meisten seine Müdigkeit; sein sandbraunes Haar war gut
getrimmt und geschnitten, und das dreimal wöchentliche Training im Fitnessstudio mit seinem
Bruder hatte ihn so fit gehalten wie einen 20-Jährigen.
„Bist du das?“, hörte er Tim aus der Küche rufen. Es wurde etwas gekocht
und es roch auf jeden Fall gut. „Wer sollte es sonst sein?“, neckte Billy und hörte
das vertraute Geräusch von Eiswürfeln, die in einen Tumbler fielen, und das Rieseln von
Gentleman Jack, das hinzugefügt wurde.
Tim kam mit dem Glas in der Hand aus der Küche. „Harter Tag?“, fragte er. Billy
fragte sich, ob es etwas in seiner Stimme war, das seinen Bruder darauf aufmerksam machte, oder ob
sie sich wirklich so nahe standen, dass Tim seine Stimmung beurteilen konnte, ohne ein Wort zu sagen.
Es hatte keinen Sinn zu lügen. Tim würde das sofort merken. „Ja“, gab er
zu, „wir haben den Martin-Auftrag verloren.“ Er nahm das Glas, das Tim ihm hinhielt,
, während er sich in seinen Lieblingssessel fallen ließ. Tim setzte sich neben ihn. „Wie
viel Geld haben wir zusammen?“, fragte er. Billy lachte und nahm einen Schluck
aus dem Glas; dann reichte er es Tim und sagte: „Ich weiß es wirklich nicht.“ Tim nahm
einen Schluck aus dem Glas und fragte: „5 Millionen? 10 Millionen? 20 Millionen? Was?“
Billy seufzte. Er wusste, worauf das hinauslief. Sie führten dieses
Gespräch schon seit Jahren; jedes Mal, wenn Billy in eine seiner „Launen“ verfiel.
„So etwas in der Art“, gab er zu. Sein Bruder reichte ihm das Glas zurück
und sagte: „Wenn du dich bei der Arbeit so fühlst, Billy, dann weißt du, dass du
das nicht mehr tun musst.“ Billy wusste es. Er wusste auch, dass Tim wusste, was er
. Dieses Gespräch war zu einer Art Ritual zwischen ihnen geworden.
„Ich weiß, ich weiß, Tim. Ich möchte nur sichergehen, dass das, was Dad getan hat, niemals stirbt.“
Billy war 12 und Tim war 10, als sie das Wort erfuhren, das
ihr Leben für immer verändern sollte. Krebs: und ihre Mutter hatte ihn. Dad war der
zweite Ehemann ihrer Mutter und der einzige Vater, den die beiden Jungen wirklich kannten.
„Was ist los?“, fragte Tim und versuchte, an seinem älteren Bruder vorbei oder um ihn herum zu sehen.
„Pscht!“, befahl Billy, „Ich kann nichts hören, wenn du so quasselst
!“ Billy musste nicht viel hören, um zu wissen, dass es schlimm war. Mama
kniete vor Da, der den Kopf gesenkt und die Handflächen
das Gesicht verdeckt: Er weinte. Billy schloss die Tür, nahm
Tims Hand und führte ihn zurück in ihr Zimmer.
„Was ist los, Billy?“, fragte Tim erneut. „Ach, nichts“,
versuchte Billy zu lügen. Tim blickte mit Tränen in den Augen von seinem Bett auf und sagte:
„Alle denken, ich bin sooooo dumm. Aber ich bin nicht dumm, Billy. Ich bin es nicht! Ich
weiß, dass Mom sehr krank ist. Ich will nur wissen, ob sie sterben wird.“ Er fing an zu
weinen. Billy setzte sich auf das Bett seines jüngeren Bruders. „Weine nicht, Timmy“,
flüsterte er und legte einen Arm um ihn, „ich halte dich nicht für dumm,
ehrlich. Ich weiß nur nicht, was passieren wird, aber egal was passiert, du wirst
mich immer haben.“ Tim legte seinen Kopf auf die Schultern seines großen Bruders. ‚Billy?‘
fragte er, ‚kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Ich möchte nicht allein sein.‘ Billy
umarmte ihn und antwortete: ‚Klar.‘
Die Jungen zogen sich bis auf ihre Unterhosen aus. Keiner von ihnen mag es, viel
Kleidung im Bett zu tragen, vor allem, weil sie in den ersten Jahren ihres Lebens so wenig Kleidung hatten.
Ihr biologischer Vater hatte sie und ihre Mutter verlassen, als
Billy vier und Timmy zwei Jahre alt war. Billy erinnerte sich am meisten an ihn und das meiste
davon war nicht gut. Meistens erinnerte er sich an die Streitereien und die Angst.
All das änderte sich, als seine Mutter Da kennenlernte, wie sie ihn alle nennen würden.
Der zweijährige Timmy war derjenige, der den Trend ins Rollen brachte, noch bevor er
offiziell ihr Stiefvater wurde. Beide Jungen liebten ihn jedoch von Anfang an.
Billy konnte sich noch an das warme Gefühl in seiner Leistengegend erinnern,
wenn Da ihn auf dem Arm hatte und seine Hand fest sein Gesäß stützte. Später
gestand er, dass dies das erste Anzeichen für sein wachsendes Bewusstsein für
seine eigene Homosexualität war.
Billy kletterte zuerst ins Bett und hielt die Bettdecke für seinen Bruder hoch, damit dieser sich zu ihm gesellen konnte.
Timmy schlüpfte zu seinem Bruder ins Bett, schlang sofort seine Arme
um ihn und legte seinen Kopf auf dessen Brust. Billy lehnte sich zurück, umarmte seinen
Bruder und begann, ihm sanft über den Rücken zu streicheln. Dahinter steckte keine sexuelle Absicht
; er wollte ihn einfach nur trösten, aber das Gefühl des fast
nackten Körpers seines Bruders ließ seinen Schwanz für den allabendlichen Besuch erwachen.
In den meisten Nächten war es für Billy wie ein Ritual, sich im Bett leise einen runterzuholen, während er
an Jungen dachte, die er in der Schule gesehen hatte, oder an Fremde, die er auf der Straße gesehen hatte.
Er tat es leise, um die Aufmerksamkeit seines jüngeren Bruders nicht auf sich zu ziehen,
und jetzt rutschte er unbehaglich in seinem Bett hin und her, um zu verhindern, dass Timmy
seinen Ständer bemerkte.
Timmys Hand lag auf Billys Bauch und die Wärme und Weichheit davon
machte Billy verrückt. Timmy holte tief Luft und Billy versuchte erneut,
sich zu beruhigen, um die Empfindungen in seiner Leistengegend zu dämpfen. Aber die
Bewegung führte dazu, dass Timmys Hand bis knapp über das Gummiband von
Billys Slip rutschte. Billy erstarrte und hoffte, dass Timmy schlief oder
die Spannung bemerken würde, die sein Penis auf das Gummiband ausübte. „Billy?“ sagte Timmy.
„Oh Gott!“, dachte Billy. „Ja?“, antwortete er. „Bist du traurig?“, fragte Timmy.
Billy war erleichtert über die Frage; sie würde sie beide
von seinem Schwanz ablenken. „Ja, ein bisschen“, antwortete er ehrlich. „Ich auch“,
sagte Timmy, „kann ich dir ein Geheimnis verraten?“ „Klar“, antwortete Billy. „Wenn ich
traurig bin“, fuhr Timmy fort, „spiele ich an mir herum und dann geht es mir besser.“
In Billys Kopf schrillten die Alarmglocken. Er hatte nie in Betracht gezogen, dass
sein jüngerer Bruder von Masturbation wusste, und der Gedanke daran
ließ Billys Schwanz wild zucken. „Wir könnten uns gegenseitig
jetzt sofort besser fühlen lassen ... wenn du willst“, verkündete Timmy und schob seine Hand auf den
mit einer kurzen Hose bedeckten Schwanz seines Bruders.
„Ich weiß nicht, Timmy“, hörte Billy sich sagen, aber sein Schwanz antwortete mit
Ja, Ja, als Timmy sanft mit den Fingern über das Material strich, das
Billys Schwanz umschloss. „Bitte?“, flüsterte Timmy, „ich werde es niemandem erzählen.“ Und er schob seine
Hand in Billys Slip und nahm seinen Schwanz in die Handfläche.
Es war nicht zu leugnen, dass es sich gut anfühlte und dass er nicht wollte, dass es aufhörte.
„Bist du sicher, Timmy?“, fragte er, von dem Vergnügen, das Timmy ihm
unter der Bettdecke schenkte, fast erstickt. „Ja“, antwortete Timmy mit der Stimme eines
Engels, „bitte.“ Billy antwortete diesmal nicht. Er hob einfach seine Hüften
und zog seine Unterwäsche aus, um Timmy leichteren Zugang zu seinem Schwanz zu verschaffen. Er
half Timmy, seine Unterhose auszuziehen, und betrachtete, wie schön der harte Schwanz seines Bruders
aussah. Beide Jungen legten sich auf das Bett, sahen einander an und begannen,
den Schwanz des anderen zu streicheln. „Gott, Timmy“, sagte Billy, „das fühlt sich wirklich gut an.“
Billy konnte die leichten Zuckungen spüren, die sein Schwanz machte, und wusste, dass sein Schwanz
Vorflüssigkeit austrat. Er konzentrierte sich darauf, den Schwanz seines Bruders zu massieren, aber
das war genauso aufregend wie das Gefühl, wie Timmys Hand an seinem Glied zerrte.
„Mmmmmm“, stöhnte Timmy. Billy schaute auf das Gesicht seines Bruders. So schön,
dachte er bei sich, und bevor er es denken konnte, schaute Timmy ihm in die
Augen und sagte: „Ich liebe dich, Billy.“
Billy war in diesem Moment ganz in sich versunken, ließ den Schwanz seines Bruders los und rollte
sich auf ihn. Er presste seinen Schwanz gegen den seines Bruders und küsste
ihn. Timmy stöhnte und legte seine Arme um ihn, und ein langsamer Tanz begann
zwischen ihnen. Ihre Münder verschmolzen und ihre Zungen erkundeten
die Münder des anderen; ihre Hüften rieben ihre Schwänze aneinander und
ihre Hände glitten über die Körper des anderen. „Ich liebe dich auch“, brachte Billy schließlich heraus,
und Timmy drückte ihn auf den Rücken und rutschte nach unten, um den
Schwanz seines Bruders in seinem Mund willkommen zu heißen.
„Oh Gott, Timmy“, rief Billy aus, als Timmy sich damit beschäftigte,
den Schwanz seines älteren Bruders sanft zu lecken und zu saugen. „Gott, Timmy“, wiederholte er. Die Wärme,
Weichheit und Erregung überkam ihn. Sein Schwanz zuckte vor
Erlösung und er kam. Er stieß seine Hüften in Timmys süßen, willigen
Mund und stöhnte laut. Timmy liebte den Schwanz seines Bruders, küsste ihn,
lutschte daran, leckte ihn, bis er zu einem steifen Monument der Ekstase wurde und
in seinem Mund explodierte.
Billy keuchte noch immer, als er die Hand seines Bruders auf seiner Brust spürte. „Bist du
in Ordnung?“, fragte Timmy. „In Ordnung? In Ordnung?“, dachte Billy. „Wo hast du
das gelernt?“, fragte Billy. Timmy zuckte nur mit den Schultern und
antwortete: „Ich schätze, das kommt einfach von selbst.“ Billy küsste ihn und konnte
sein eigenes Sperma vermischt mit dem Geschmack seines Bruders schmecken. Er legte ihn vorsichtig
ihn auf den Rücken und beugte sich hinunter, um den Gefallen zu erwidern, den er gerade erhalten hatte. Er
leckte die Eichel von Timmys Schwanz und spielte mit seiner Zungenspitze daran.
Timmys Körper zuckte. Er leckte vom Ansatz des Schwanzes seines Bruders bis zur
Spitze und wieder zurück; zum Schluss nahm er seinen Hoden in den Mund.
„Mmmhmm“, stöhnte Timmy, „das fühlt sich wirklich gut an.“ Er leckte die straffe Haut
zwischen Timmys Hoden und Arsch, was Timmy dazu brachte, seinen Kopf von links nach rechts auf dem Bett zu schleudern
und dabei zu flüstern: „Oh Billy, bitte hör nicht auf.
Bitte!“ Billy hob Timmys Beine an und begann, mit seiner Zunge um seinen Arsch herumzufahren. Er
leckte Timmys Pofalte mit langen, langsamen und zärtlichen Zügen. Timmy stöhnte
jetzt ununterbrochen und die Geräusche, die von ihm kamen, erregten Billy umso mehr.
Er nahm seine Hände und spreizte Timmys Arschbacken und leckte den rosigen Ring, den er
dort fand. „Oh Billy, oh Billy“, war alles, was Timmy zustande brachte, bevor
eine weitere Welle der Lust über seinen Körper schwappte. Billy drückte seine
Zunge an den Eingang von Timmys Arschloch und spürte, wie es nachgab. Bald darauf
schob er seine Zunge in Timmys rosa Loch hinein und wieder heraus. „Ich kann nicht mehr“,
sagte Timmy, „bitte blas mir einen, Billy. Bitte.“ Billy ließ Timmys Beine
herunterhängen und nahm Timmys Schwanz in den Mund. Timmy begann wild zu pumpen.
Billys Kopf wippte mit den Stößen seines Bruders auf und ab. Schließlich
stieß Timmy nach oben und Billy sog den vorpubertären Tau von Timmys Orgasmus ein.
Sie lagen zusammen in der Dunkelheit und hielten sich gegenseitig fest. „Ich fühle mich jetzt besser“,
sagte Timmy und brach das Schweigen. „Danke, Billy.“ Billy antwortete nicht
sofort. Er dachte an etwas, das Timmy zuvor gesagt hatte.
„Timmy?“, sagte er schließlich. „Was hast du damit gemeint, dass es einfach
natürlich ist?“ Er konnte spüren, wie Timmy sich umdrehte, um sich
. „Ich weiß nicht“, begann Timmy, „ich meine, ich denke viel darüber nach.“
Billys Herz pochte in seiner Brust. „Was? Was meinst du?
Woran denkst du?“ Timmy drehte sich um und legte sich auf den Rücken. Billy konnte hören, wie er
ausatmete. „Oh, nichts“, sagte er, „vergiss es einfach.“ Aber Billy konnte es nicht
vergessen und die Stille im Zimmer war ohrenbetäubend. Schließlich
sagte Billy: „Timmy?“ „Ja“, antwortete Timmy. „Ich möchte dir
etwas sagen, aber bitte sei nicht sauer, okay?“ Timmy drehte sich wieder zu seinem älteren
Bruder um. „Okay“, sagte er. Billy holte tief Luft und die Worte waren nur ein
Flüstern, als sie über seine Lippen kamen: „Ich bin schwul.“ Und er begann zu weinen.
Timmy streckte die Hand aus und umarmte seinen älteren Bruder. „Es tut mir leid, es tut mir leid“,
wiederholte Billy zwischen Schluchzern, „es tut mir leid.“ Timmy hielt ihn in seinen Armen
und versuchte, die Tränen wegzuküssen: „Es ist okay, Billy“, sagte er, „bitte weine nicht
weinen. Bitte weine nicht.„ ‚Was soll ich nur tun?‘, fragte Billy. ‚Was soll ich
nur tun?‘ Er schluchzte und Timmy hielt ihn fest. ‚Billy?‘, sagte Timmy schließlich,
“ich höre dir zu, wenn du nachts mit deinem Ding spielst.“ Billy hörte auf zu
zu weinen und setzte sich im Bett auf. „Was?“, sagte er. „Sei nicht sauer“, antwortete Timmy,
„manchmal kann ich nicht warten. Du wartest so lange. Dann spiele ich mit meinem
und tue so, als wäre ich bei dir, wie heute Nacht.“ Es herrschte lange Stille.
„Ich bin auch schwul“, sagte er leise.
Billy war als erster aus dem Bett. „Aufwachen“, befahl er, „ich rieche Zimtschnecken!“
Sie zogen sich beide schnell an und stürmten in die Küche. „Nun“, mischte sich ihre
Mutter ein, „Schau, Papa, die Toten sind auferstanden!“ Papa lachte und sagte: „Guten
Morgen, Jungs.“ „Guten Morgen“, sagten beide Jungen gleichzeitig und umarmten abwechselnd
ihre Mutter und ihren Vater.
Sie setzten sich alle zum gemeinsamen Frühstück hin. Billys Gedanken rasten; er versuchte,
alles, was in ihrem Leben vor sich ging, zusammenzufügen: Er war schwul; sein
Bruder war schwul; sie hatten erst letzte Nacht Sex gehabt und ihre Mutter lag im Sterben.
„Was ist los mit dir?“, fragte seine Mutter und Da hörte auf,
Timmy zu necken und zu kitzeln, sodass sie alle es hören konnten. „Oh, nichts, ich habe nur
viel im Kopf“, sagte Billy. ‚Er denkt an Sex!‘
Timmy brach in Gelächter aus. Billy sah ihn an, als könnte er ihn umbringen. ‚Oh‘,
sagte seine Mutter, ‚Papa, ich glaube, es ist an der Zeit, mit ihm zu reden.‘ Und
Timmy lachte, bis er weinte.
„Das Gespräch“, wie es genannt wird, war „okay“, soweit es Timmy und Billy
betraf. „Aber er hat die guten Teile ausgelassen“, erzählte Timmy seinem Bruder später,
„weißt du, den Teil darüber, wie zwei Jungs einander auch lieben können.“ Billy
war nicht mehr sauer auf ihn. Tatsächlich fand er es jetzt wirklich schlau von
seinen Eltern zu sagen, dass er über Sex nachdenkt. „Jetzt werden sie
uns damit nicht mehr nerven“, sagte Timmy. „Jetzt, wo wir das
Gespräch geführt haben.“ Billy musste lachen und rollte sich vor Lachen auf dem Boden herum. Und Billy
musste mit ihm lachen.
Es gab gute Tage und es gab schlechte Tage. Dies war kein guter Tag.
Billy und Timmy hörten mit Entsetzen zu, wie ihre Mutter sich immer wieder
in einen Mülleimer übergab. Sie schrie: „Gott, mach, dass es aufhört!“ Billy zog
Timmy von der Tür weg und zurück in ihr Zimmer. Timmy liefen die Tränen
über das Gesicht, als er still auf seinem Bett saß. „Es wird alles gut“,
versuchte Billy, ihn aufzumuntern, aber der eisige Blick, den Timmy ihm zuwarf, ließ ihn
wissen, dass jetzt nicht die Zeit für Fantasien war. „Ok, es tut mir leid“, sagte Billy, „ich vergesse immer wieder,
dass du jetzt ein großer Junge bist.“ Timmy starrte ihn erneut an: „Soll das
Spaß machen?“, fragte er. Billy zuckte mit den Schultern und ging hinüber
und setzte sich zu seinem jüngeren Bruder aufs Bett. Er legte seinen Arm um ihn und
küsste ihn auf den Kopf. Timmy lehnte seinen Kopf an Billys Schulter. „Ich
versuche nur, dich aufzuheitern“, sagte Billy. Timmy sah ihn an, küsste ihn auf die
Lippen und sagte: „Das heitert mich auf.“ Und sie kuschelten sich aneinander und
schliefen ein.
Billy wurde mitten in der Nacht von der Wärme des Penis seines Bruders geweckt,
der gegen seine Seite drückte. Timmy schlief friedlich mit seinem Arm
um ihn geschlungen. Billy drehte sich so, dass er Timmy ansah. Ihre harten
Schwänze berührten sich und Timmy stöhnte und öffnete die Augen. „Hi“, sagte Billy.
„Hi“, antwortete Timmy, „wie spät ist es?“ Billy zuckte mit den Schultern und sagte: „Zeit,
gegenseitig besser fühlen zu lassen.“ Er rückte näher an seinen Bruder heran und küsste ihn.
Timmy drehte sich auf den Rücken und nahm die Annäherungsversuche seines Bruders an. Billy schob
seine Hände unter die Bettdecke und holte seine Unterwäsche hervor. Er wiederholte die
Bewegung, um an Timmys Unterwäsche zu kommen. Timmy stöhnte jetzt, als Billy auf ihm lag.
‚Timmy?‘, sagte Billy. ‚Timmy, können wir heute Abend etwas anderes ausprobieren?‘
„Alles“, war Timmys einzige Antwort. Billy sprang aus dem Bett und begann,
in seiner Schublade unter seinen Kleidern zu suchen. Er fand das Glas mit
Vaseline, das er dort versteckt hatte, und kehrte ins Bett zurück. „Du willst mich ficken,
hä?“, sagte Timmy. Billy nickte und begann, das Gleitmittel auf seinen Schwanz aufzutragen.
Timmy hob seinen Arsch vom Bett, damit sein Bruder besseren Zugang zu
sein Loch. „Scheiße“, beschwerte er sich, als Billy die erste Schicht auf seinen Arsch auftrug,
„das ist kalt!“ Billy verteilte die ölige Substanz auf Timmys Ritze und schob einen
Finger in seinen Arsch. „mmmmmm...“, stöhnte Timmy. Er begann, seinen Finger
in den Arsch seines Bruders hinein- und herauszuschieben. Timmy schloss die Augen und hob seinen
, um den Finger seines Bruders zu treffen. Billy trug dann Vaseline auf zwei seiner
Finger auf und schob sie sanft in Timmy hinein. Er pumpte Timmys Arsch mit seinen
Fingern und spürte, wie er sich dabei immer mehr entspannte. Er beugte sich vor und
begann, an Timmys Schwanz zu saugen. „Oh Gawwwd“, rief Timmy aus, „wenn du
so weiter, dann spritz ich dir alles in den Mund.“ Billy ließ seinen Bruder noch
ein paar Momente lang fingern und blasen, dann ließ er Timmys Schwanz los und
seine Finger aus seinem Arsch gleiten. ‚Bereit?‘, fragte Billy. ‚Gib's mir,
großer Junge‘, antwortete Timmy und hob die Knie an die Brust. Billy setzte die
Eichel seines Schwanzes an Timmys Arschloch. Er beobachtete das Gesicht seines Bruders, als es
begann, hineinzurutschen. Als Timmy das Gesicht verzog, hörte er auf und wartete, bis er
sich an das Gefühl seines Schwanzes gewöhnt hatte. Zentimeter für Zentimeter senkte er seinen Schwanz in den
Arsch seines Bruders, bis er nicht mehr weiter konnte. „Ich bin drin“, sagte er schließlich und
Timmy holte tief Luft und atmete wieder aus. Er legte seine Arme um den Hals seines Bruders
und sagte: „Ich gehöre ganz dir.“
Billy zog sich leicht zurück, um das Terrain zu sondieren, und glitt dann wieder hinein; sein
Bruder atmete in seinem Rhythmus ein und aus. Langsam begann er, sich hin und her zu wiegen und
seinen Schwanz in Timmys Arsch zu reiben. Timmys Augen waren geschlossen, aber er
stöhnte zu den Bewegungen im Tanz seines Bruders. Timmy fuhr mit seinen Händen
den Hintern seines Bruders auf und ab: den Hinterkopf, die Schultern, den
Rücken und den Arsch. Das Gefühl von Timmys Händen auf seinem Arsch brachte Billy dazu,
Timmys Arsch schneller zu reiben. Timmy hielt seinen Arsch fest und zog seinen Schwanz
tiefer. Die warme Weichheit von Timmys Händen strömte durch Billys zuckende
Backen und in seine Eier, wo sie mit der Hitze seines bereits glühenden
Glieds verschmolz. Timmys Arsch umklammerte Billys Schwanz. Billy schaute auf
seinen Bruder hinunter. Er schlug mit dem Kopf von links nach rechts. Sein Körper war in
Krämpfen. Sein Schwanz zuckte und Billy konnte sehen, wie die klare Substanz
aus dem Penis seines Bruders spritzte. Die Krämpfe seines Bruders vermischten sich mit seinen eigenen. Sein
Körper schaukelte und zuckte. Seine Eier drückten und sein Schwanz zog sich zusammen. Er spürte, wie
das Blut in seine Wangen schoss. Er kam.
Es gab gute Tage und es gab schlechte Tage. Es war zwei Jahre her, seit
sie von der Krebserkrankung ihrer Mutter erfahren hatten. Es gab Lumbalpunktionen und Kimo,
Operationen und Knochenmarktransplantationen. Es hatte mit einem guten Tag begonnen. Billy
sah, wie seine Mutter anfing, den Esstisch abzuräumen. „Ich mache das, Mama“, bot er
an. Sie wollte natürlich nichts davon hören. Sie war
größten Teil der letzten 9 Monate bettlägerig gewesen und es war das erste Mal, dass sie sich gut genug fühlte, um
das Bett zu verlassen. Sie wollte sich wieder nützlich fühlen, gebraucht werden.
Da lächelte die Jungen an; sie kamen sich in diesen zwei Jahren noch näher. „Na los
“, sagte er, „ich helfe Mama.“ Sie wollte natürlich nichts davon hören und Da wurde
geschickt, sich in seinem Schlafzimmer zu entspannen, und die Jungen in ihrem.
Billy war es, der sie fand. Timmy und er hatten in dieser Nacht miteinander geschlafen und
waren gemeinsam eingeschlafen. Er war mitten in der Nacht aufgewacht und
in die Küche gegangen, um ein Glas Wasser zu trinken. Dort lag sie mitten auf dem
Küchenboden; der Inhalt ihrer Blase sammelte sich unter ihr. Sein
Wehklagen hatte die anderen geweckt. Timmy und er weinten laut, bis sie Da sahen.
Sein Mund stand weit offen, als würde er schreien, aber es war kein Ton zu hören.
Seine Brust hob und senkte sich, und seine Augen waren nach oben gerollt.
Tränen strömten über sein Gesicht, und er sank auf die Knie. Sein Gesicht
wurde blau. „Da!“, schrie Timmy. Da hob den Kopf zur Decke, und
schließlich hörten die Jungen, wie er tief einatmete. Das Geräusch, das aus seiner
Kehle kam, erschreckte die Jungen mehr als der Anblick der Leiche ihrer toten Mutter,
die vor ihnen lag. Da war Schmerz in dem Schrei, den Da an diesem Tag von
seinen Lippen ließ; da war Verlust, Traurigkeit, Bitterkeit und Kummer. Später
nannten Tim und Billy es „den Schrei des Verlustes der Liebe“, und es brach ihnen das
Herz.
Da schlief nicht viel, nachdem seine geliebte Frau gestorben war. Er hatte einen längeren Urlaub
und Billy machte sich große Sorgen um ihn. Timmy wich
Billy in diesen Tagen kaum von der Seite, aber sobald Timmy eingeschlafen war, ging Billy die Treppe hinauf.
Nacht für Nacht zog er seinen Vater vom Stuhl, auf dem er saß. „Komm
schon, Papa“, sagte er, „Zeit fürs Bett.“ „Jetzt schon?“ Da sagte: „Wo
ist die Zeit geblieben, wo ist die Zeit geblieben?“ Billy brachte Da ins Bett und
in sein eigenes Zimmer zurück, bevor Timmy ihn vermisste.
Timmy und Billy kochten die meisten Mahlzeiten. Manchmal kamen Leute vorbei, um
nach ihnen zu sehen, aber meistens waren es die Jungen und Da. Nach zwei
Monaten schaffte es Da, wieder zur Arbeit zu gehen, aber wenn er nach Hause kam, saß er nur
in seinem Sessel und starrte in die Küche, als ob seine Frau noch da wäre.
Es war nach dem Abendessen und die Küche war sauber. „Wir gehen jetzt ins Bett,
Papa“, sagte Timmy. Da fing an zu weinen: „Ich bin euch Jungs keine Hilfe, oder?“
Billy drehte sich zu Timmy um und sagte: „Geh schon vor. Ich komme gleich nach. Geh schon.“
Billy kniete sich zwischen Da's Beine und umarmte seine Taille. „Wir brauchen dich, Da“,
flüsterte er. Da strich ihm mit der Hand durch die Haare. Billy stand auf und
wiederholte den Satz, den er in den letzten zwei Monaten so oft benutzt hatte: „Komm schon, Da.
Es ist Zeit fürs Bett.“ Da lächelte und stand wortlos auf und ging in sein
Zimmer.
Billy konnte sich nie daran erinnern, warum er Da an diesem Abend die Treppe hinauf gefolgt war oder
was er gedacht hatte. Vielleicht lag es daran, dass er es so gewohnt war,
Da in sein Zimmer zu begleiten, dass er den Unterschied nicht bemerkt hatte. Er hatte im
Türrahmen gestanden und zugesehen, wie Da sich auszog und ins Bett ging. Er sah zu, wie er sich zusammenrollte,
sich umarmte und leise zu weinen begann. Billy konnte sich nicht erinnern, wie lange er
dort gestanden hatte oder wann er sich ausgezogen hatte. Er schlüpfte an diesem Abend zu Da ins Bett,
und Da drehte sich um, und Billy hielt ihn fest. Er streichelte seinen Rücken und
flüsterte: „Alles wird gut, Da, alles wird gut.“ Billy war sich nicht sicher,
ob Da gemerkt hatte, dass er nackt war, oder ob es ihm überhaupt etwas ausmachte. Aber sie kuschelten sich zusammen
und Da schlief ein.
Timmy war nicht böse, als Billy schließlich in dem Zimmer auftauchte, das sie sich teilten. Er
war besorgt. „Geht es Papa gut?“, fragte er und legte seine Arme um seinen
müden Bruder. „Ich denke schon“, antwortete Billy. Timmy streichelte seinem Bruder über den
Rücken und Billy schlief schnell ein.
Die Dinge änderten sich nur langsam, aber es ging Papa bei der Arbeit und den größten Teil des Tages besser.
Abends deckte Billy ihn zu, damit er schlafen konnte. Sie zogen sich jetzt
zusammen aus und legten sich ins Bett, und Billy hielt ihn fest, bis er einschlief.
Timmy hatte sich mit der neuen Regelung abgefunden und er und Billy liebten sich spät in der
Nacht, nachdem Da eingeschlafen war, oder früh am Morgen, bevor sie aufstanden. Aber
dieser Tag war ein bisschen anders. „Ich brauche dich“, flehte er Billy an.
„Warte bis heute Abend“, beharrte Billy. Timmy hatte sich sofort ausgezogen und
sah über seine Schulter und sagte: „Komm schon, Billy. Ich bin sooo geil.“
Billy hatte natürlich nachgegeben und sie hatten angefangen, sich gegenseitig zu erkunden,
obwohl sie wussten, dass Da jeden Moment nach Hause kommen könnte. Sie hatten gehört, wie sich die Tür öffnete
und Da nach ihnen rief. Billy war wütend, weil sein Ständer ihn
während des Abendessens nie verlassen hatte. Irgendwie musste er sich so schnell wie möglich um Da kümmern
und zu Timmy zurückkehren, um zu beenden, was sie angefangen hatten. Timmy
bot sich an, an diesem Abend die Küche zu übernehmen, und schob Billy ins Wohnzimmer,
wo Da nun saß. „Beeil dich“, flüsterte Timmy, „ich warte unten
auf dich.“
Billy ergriff Da's Hand: „Komm schon, Da. Es ist Zeit fürs Bett.“ Da stand auf und
begann, die Treppe hinaufzugehen. Billy warf einen Blick zurück in die Küche und sah, wie Timmy
die Spülmaschine aus. Sein Schwanz war halb hart geworden,
als er und sein Vater sich auszogen. Er drehte sich zum ersten Mal mit dem Rücken zu seinem Vater
und schlüpfte schnell mit dem Rücken zu ihm ins Bett. Sein Vater legte sich
zu ihm und rollte sich zusammen und seufzte tief. Das Gefühl von seines Vaters Berührung ließ
Billys Schwanz wieder zu voller Größe anschwellen. Alles, woran er denken konnte, war: „Bitte
schnell einschlafen, damit ich zu Timmy kann. Aber Da schien sich nicht
wohlzufühlen, also drehte sich Billy schließlich zu ihm um und begann, seine Schultern zu reiben.
Da seufzte und schloss die Augen. Billy rieb seine Brust und
fuhr mit seinen glatten, warmen Händen im Kreis. Er legte seinen Kopf auf Da's Brust und Da
holte tief Luft. Billy streckte die Hand aus, um ihn zu umarmen, und sein Ellbogen
berührte Da's Schwanz. Da war hart. Billys Verstand geriet in einen Krampf. Zuerst
dachte er, er würde so tun, als hätte er es nicht bemerkt. Aber sein eigener Schwanz war von der Entdeckung erregt.
Er spürte, wie Da ihm sanft über den Rücken strich; er rückte näher an ihn heran und
sein harter Schwanz berührte Da's Bein. Er schaute auf und seine Augen trafen Da's. Er
sah die Traurigkeit und die Sehnsucht. Langsam rutschte er näher an ihn heran und hob
sein Bein und legte es zwischen Da's; sein Oberschenkel ruhte sanft neben Da's
steifem Schwanz. „Du weißt, dass ich dich liebe, Da“, flüsterte er. Da nickte und schloss
die Augen. Billy setzte sich auf und schwang sein Bein vollständig über Da's Körper. Er
legte seine Hände auf Da's Brust und drückte sich zurück. Da's Schwanz war
zwischen seinem Arsch und seinen Eiern eingeklemmt. Billy konnte die Wärme des
pulsierenden Glieds spüren. Er bewegte seinen Körper sanft auf Da's Schwanz hin und her. Da
atmete tief ein, öffnete aber seine Augen nicht. Billy setzte seine Bewegung fort
und ließ die Wärme seines jungen Körpers Da's Leidenschaft erwärmen. Da begann
seinen Schwanz zaghaft in das Fleisch des Jungen. „Ist schon gut, Da“, sagte Billy, „dann
geht's dir besser.“ Da öffnete die Augen und Billy wiederholte: „Ist schon gut“,
beugte sich vor und küsste Da auf die Lippen. Da hielt ihn in seinen Armen und begann,
ernsthafter zu stoßen. Billy drückte seinen Körper in Da's Schwanz und sorgte so für
mehr Reibung zu verschaffen. Er konnte spüren, dass Da immer hektischer wurde, um sich zu entladen. Er
legte seinen Körper über Da und umklammerte mit seinen Schenkeln Da's pulsierendes
Glied. Da's Schwanz stieß und schob sich zwischen seine Beine. Da's Atmung
wurde flach. Er klammerte sich an Billy, als ginge es um sein Leben. Er pumpte
wild und versteifte sich schließlich und schoss sein Sperma über die Schenkel und den
Hintern. Er zitterte und die letzte Ladung sickerte aus ihm heraus. Billy konnte spüren, wie
das Sperma seines Vaters an der Innenseite seiner Beine herunterlief und in seine Pospalte tropfte.
Da starrte ihn an und lächelte und küsste seinen Stiefvater.
„Fühlst du dich etwas besser?“, fragte er. Da nickte. „Glaubst du, du kannst
jetzt schlafen?“, fragte Billy. Da nickte erneut. Billy stand langsam auf. Er würde
sich waschen müssen, bevor er zu Timmy ging. Er ging zur Tür, sein angespannter Ständer
zeigte ihm den Weg. ‚Billy‘, flüsterte Da. Billy blieb an der Tür stehen und
warf einen Blick über die Schulter. ‚Danke‘, sagte Da und es lag ein Hauch von Frieden
in seiner Stimme.
Warum dauert das so lange, dachte Timmy bei sich. Er hatte diese
Frage schon tausendmal gestellt, seit er sich nackt ausgezogen und auf sein Bett gelegt hatte. Seine
Eier und sein Schwanz schmerzten. Verdammt, dachte er, Billy bestraft mich dafür, dass
ich nicht früher warten wollte, und jetzt lässt er mich warten. Er war
von dem Gedanken ein wenig verärgert. Billy hatte noch nie so lange gebraucht. Er begann
mit seinem Schwanz zu spielen, in der Hoffnung, dass Billy bald kommen würde, um ihm zu helfen,
zum Höhepunkt zu kommen.
Billy ging ins Badezimmer und drehte das Wasser auf. Er prüfte die
Temperatur und stieg hinein. Sein Schwanz fühlte sich an, als würde er platzen. Er ließ
das warme Wasser über seinen Rücken und seine Pobacken laufen. Er massierte sanft seinen
Schwanz. Er hatte so lange gewartet und jetzt war das Einzige, woran er dachte, die süße
Erlösung. Er nahm die Seife und schäumte seinen steifen Schwanz ein; er ließ seine Hand
langsam auf und ab gleiten. Das warme Wasser beruhigte ihn: Der Rhythmus seiner Hand fühlte sich
herrlich an.
Timmy bearbeitete seinen Schwanz schneller. Seine Beine waren weit gespreizt, während er
sich selbst streichelte. Seine Augen waren geschlossen, während er seinen Schwanz wichste und sich mit der anderen Hand in die Brustwarze kniff.
Er hob seinen Hintern vom Bett und rieb seinen
Schwanz an seiner fliegenden Faust. Er stieß und pumpte seinen Schwanz in seine pumpende
Faust. Warten war keine Option mehr.
Billy fuhr fort, seine glitschige Hand über seinen willigen Schwanz zu gleiten. Er griff
mit der anderen Hand nach der Seife und schäumte seinen Arsch ein. Er zitterte und sein Schwanz
zitterte, als seine Hand sein Loch berührte. Er legte die Seife beiseite, massierte immer noch
seinen Schwanz und fuhr mit der Hand langsam über seine Spalte. Er drückte seinen Mittelfinger
gegen sein Loch und spürte, wie er hineinglitt. „Mmmmmmm“, stöhnte er und bewegte
den Finger in seinen Arsch hinein und wieder heraus, während er seinen Schwanz weiter streichelte.
Timmy ließ seine Brustwarze los und griff mit derselben Hand nach unten, um
seine Eier zu greifen; er drückte sie zusammen. Seine andere Hand setzte den Angriff auf seinen Schwanz fort.
Er kam der Sache näher. Er rieb die angespannte Stelle zwischen seinen Eiern und seinem
Arsch. Er konnte fühlen, wie sein Schwanz steifer und größer wurde. Er pumpte jetzt
; er spürte die Innenseite seiner Oberschenkel und zwischen seinem Arsch und seinen
Eiern. „Uhooooo“, stöhnte er, „uuhhaaaa.“ Er krümmte ein letztes Mal seinen Rücken;
sein Schwanz zuckte und schoss seine süße Erlösung ab.
Billy nahm seinen Finger heraus und lehnte sich an die Wand. Er drehte seine Hand
und positionierte seinen Daumen an seinem Loch. Er drückte mit seinem Arsch zurück und
mit seinem Daumen nach vorne. Als er so weit wie möglich hineingerutscht war,
drückte er die gegenüberliegende Seite seiner Hand gegen die Duschwand und ritt auf seinem
Daumen, während er seinen Schwanz massierte. Der Widerstand half ihm, sich auf
Daumen und fickte sich selbst. Er presste seinen Arsch gegen seinen Daumen und
pumpte seinen Schwanz eifrig mit der anderen Hand. Die Elektrizität stieg in seinen
Eingeweiden auf und breitete sich bis zu seinen Eiern aus. Er spürte, wie sich die Eichel seines Schwanzes verkrampfte und der
Schaft zuckte. „Oh!“, schrie er, als ein stetiger Schuss Sperma auf den Duschvorhang spritzte
.
Als Billy unten ankam, gab Timmy vor zu schlafen. Er war immer noch
etwas sauer, dass Billy so lange gebraucht hatte. Er würde warten, bis Billy zu ihm ins Bett schlüpfte
und dann würden sie reden, dachte er bei sich. Aber Billy kam nicht
zu seinem Bett oder versuchte, ihn zu wecken. Er schlüpfte in sein eigenes Bett und drehte
Timmy den Rücken zu. Timmy wartete, und als er die Stille nicht mehr ertragen konnte,
sagte er: „Billy? Es tut mir leid wegen vorhin.“ Billy antwortete nicht.
„Billy?“, wiederholte Timmy. „Ist nicht so wichtig“, sagte Billy, „vergiss es.“ „
Willst du nicht bei mir schlafen?“, fragte Timmy. „Nicht heute Nacht. Ich habe viel um die
“, antwortete Billy. ‚Wir können einfach nur schlafen‘, erwiderte Timmy. ‚Bitte,
Billy?‘ Timmys Herz sank und Tränen stiegen ihm in die Augen, als er die
einzige Antwort seines Bruders hörte: ‚Nein.‘
Timmy blieb den größten Teil des nächsten Tages außer Sichtweite. Er wusste nicht, warum
Billy so wütend auf ihn war, dass er nicht einmal mit ihm schlafen wollte. Immerhin
hatten sie zusammen so viel durchgemacht. Er konnte sich einfach nicht vorstellen,
was da vor sich ging.
Papa brachte Pizza zum Abendessen mit nach Hause und verkündete, während die Jungen noch aßen,
dass er müde sei und ins Bett gehen würde. Sowohl Timmy als auch Billys Auge
verfolgten, wie er die Treppe hinaufstieg. Billy stellte seine Pizza ab und stand langsam auf
und folgte ihm.
Da hatte sich ausgezogen und klappte seine Bettdecke zurück, als Billy den Raum betrat.
Sie sahen einander an und Billy begann, sein Hemd aufzuknöpfen. „Nein“,
sagte Da. Billy sah ihn etwas verwirrt an. „Komm rein und schließ die Tür“,
sagte Da. Billy gehorchte. „Billy“, fuhr Da fort, „letzte Nacht ... letzte
Nacht ... Billy, ich war schwach, seit deine Mutter gestorben ist. Verloren. Aber das ist nicht
. Das würde deine Mutter niemals wollen.“ Billys Augen füllten sich mit
Tränen. ‚Hat es dir nicht gefallen, Papa?‘, fragte er, ‚Hat es dir nicht geholfen, dich besser zu fühlen?‘
Papa lachte: “Ja, für eine kurze Zeit. Aber ich konnte nicht aufhören, daran zu denken ...
Nun, das ist nicht wichtig. Es war ein echter Weckruf für mich, mein Sohn. Ich liebe
dich, Billy, und Timmy auch. Ich möchte nichts tun, was dich oder ihn verletzt,
oder das Andenken deiner Mutter zerstören würde. Also, kein Gute-Nacht-Sagen mehr und
nackt mit mir im Bett liegen. Nie mehr.“ Billy fing an zu weinen: ‚Es tut mir leid,
Dad. Ich wollte nur, dass du dich besser fühlst, so wie ich mich mit Timmy fühle.‘ Da schaute
plötzlich auf. „Was?“, sagte er. In Billys Augen spiegelte sich ein Moment des Schreckens wider,
als ihm klar wurde, was er gerade gesagt hatte. Da fasste sich wieder und ging
zu ihm hinüber und hielt ihn fest, während Billy in seinen Armen weinte. „Hör mir zu, Billy“,
sagte fest, „ich weiß, dass es für uns alle lange Zeit schwer war. Gott, ich
weiß, als Mom noch lebte und krank war, haben wir ... Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie sich die Dinge
auf euch Jungs auswirken. Es tut mir leid. Bitte verzeiht mir. Ich liebe euch mehr, als
man in Worte fassen kann, aber nicht mehr. Verstehst du das, mein Sohn? Nicht mehr von mir oder von
Timmy.“
Timmy entfaltete seinen Stundenplan. Scheiße, dachte er, Sport. Erste Stunde. Er fand Sport nicht
wirklich unangenehm. Es gab immer etwas Interessantes zu
. Die meisten Jungs waren an ihn gewöhnt; sie wussten, dass er hinschauen würde. Einige
„beschuldigten“ ihn sogar, „eine Art Schwuchtel“ zu sein, aber Timmy hatte eine Art,
am Ende alle zum Lächeln zu bringen. Er interessierte sich wirklich nicht für die Jungs an seiner
Schule. Billy war immer seine wahre Liebe.
Es tat ihm weh, dass es zwei Jahre lang eine Regel ohne Berührung und ohne Diskussion
zwischen den dreien. Kurz nach dem Gespräch, das Da mit Billy führte,
gab Da bekannt, dass es nun an der Zeit sei, jedem von ihnen
ein eigenes Zimmer zuzugestehen. Billy bekam das neue Zimmer. Timmy glaubte, dass
Billy irgendwann zu ihm kommen würde. Er hatte gewartet. Aber Billy kam nie zu
ihm, und als er schließlich das Schweigen brach und zu Billy ging, wollte Billy nicht
über ihre frühere Beziehung sprechen. „Es gibt nichts zu bereden“,
sagte er, „es ist vorbei. Jungen experimentieren ständig miteinander, wenn
sie jung sind. Aber es gibt eine Zeit, in der wir alle erwachsen werden müssen.“ Das hatte
Timmy wirklich wütend gemacht, aber schließlich überwältigte ihn seine Liebe zu Billy
und sie sprachen wieder miteinander.
Timmy versuchte im Laufe der Jahre, Billy an die Liebe zu erinnern, die sie einst teilten:
„Oh Mann, Billy“, sagte er einmal mit einem Lachen und einem Augenzwinkern, „du siehst zum Anbeißen aus!“ Billy sah ihn nur mit leerem Blick an.
Als das nicht funktionierte, wartete Timmy in Billys Zimmer auf ihn; bekleidet. Billy
weigerte sich, das Zimmer zu betreten. Schließlich saßen sie zusammen im Wohnzimmer
und Timmy fragte: „Warum bist du so? Warum kann ich dich nicht berühren? Warum
kann ich dich nicht einmal umarmen? Mensch! Billy, heterosexuelle Brüder umarmen sich. Ich liebe dich so
sehr, Billy.“ Timmy hatte beobachtet, wie sein älterer Bruder einfach den Kopf schüttelte und
murmelte: „So muss es einfach sein.“ Er lächelte Timmy an, als dieser
in sein Zimmer zurückkehrte und die Tür schloss.
Mit 14 war Timmy ein hübsches Kind. Er war schlank, aber fit. Seine Brust war
gut definiert: seine Brustwarzen zwei horizontale Spitzen; seine Taille V'd anmutig in
seine üppigen Hüften und die glatten Kugeln seines Hinterns. Er liebte es, wie sein Turnanzug
an seinem Hintern klebte und mehr als nur ein paar der Kerle auf sich aufmerksam machte.
Es war das Übliche: den Trainingsanzug ausgehändigt bekommen, ihn anprobieren,
sich der Klasse vorstellen, ein paar alberne Übungen machen, duschen und weiter zum nächsten
Kurs. Timmy bemerkte den neuen Jungen fast vor allen anderen. Er war sich nicht sicher,
was es mit dem Kind auf sich hatte, aber er wollte ihn besser kennenlernen. „Hallo“, sagte Timmy
und streckte dem Kind die Hand entgegen: „Ich heiße Timmy.“ Der Junge
blickte auf Timmys Hand und dann in Timmys Augen, bevor er seine Hand
mit der von Timmy verband und sagte: „Tony, ich heiße Tony.“ Am
anderen Ende der Umkleidekabine wurde gekichert und gerufen: „Hey, Neuer! Pass besser auf
, wenn du unter die Dusche gehst. Lass die Seife nicht fallen!“ Es wurde noch mehr gelacht, aber
Timmy drehte sich einfach zu der Menge um und sagte: ‚Achte nicht auf diese
Kinder, Tony, die meisten von ihnen können nicht einmal ihre Schwänze finden und der Rest von ihnen
weiß nicht einmal, was sie damit anfangen sollen.‘ Alle lachten, als Tony
Timmy nur anstarrte.
Wie sich herausstellte, hatte Tony zwei weitere Klassen mit Timmy und war
nur ein paar Blocks von Timmys Haus entfernt eingezogen. Schließlich wurden sie schnell
Freunde und Tony wurde Stammgast in Timmys Haus. Timmy hatte Tony gerne um sich herum.
Er vermisste die Nähe, die er einst zu Billy gehabt hatte. „Wer ist dein
Freund?“, hatte Billy das zweite oder dritte Mal gefragt, als Tony zu Besuch kam.
Timmys Herz machte einen Sprung, nur weil er mit Billy über irgendetwas reden konnte.
Er erzählte Billy alles über sein Treffen mit Tony, was sie gemeinsam hatten,
einfach alles: „Außerdem“, scherzte er, „ist er irgendwie süß, findest du nicht
?“ Billy sah ihn daraufhin wütend an und er bereute es sofort,
es gesagt zu haben, aber es war zu spät. Billy drehte sich um und ging in sein Zimmer. „Warte
Billy“, hatte er gerufen, ‚es tut mir leid. Zwischen uns läuft nichts. Ich
schwöre es. Bitte rede einfach mit mir. Es tut mir leid.‘ Billy hatte zurückgeschrien, dass es ihm
eigentlich egal sei, er habe nur gefragt.
Billy mied Tony wie die Pest und verbrachte die meiste Zeit in seinem Zimmer
, wenn Tony in der Nähe war. „Dein Bruder hasst mich“, hatte Tony gesagt. „Nein“,
sagte Timmy, „er hasst mich“, und Tränen liefen ihm über das Gesicht. Tony kam herüber
und setzte sich neben ihn und legte einen Arm um ihn. „Sag das nicht“,
bat Tony, „ich bin sicher ...“ „Nein“, sagte Timmy und stand auf, „er hasst mich und es ist
Zeit für mich, darüber hinwegzukommen.“
Einige Zeit später verbrachte Tony zum ersten Mal die Nacht bei ihm. Sie
schauten sich im Wohnzimmer Videos an, als Billy von seinem Junior-Achievement-Treffen nach Hause kam.
„Komm schon“, hatte Timmy gesagt und Billy böse angestarrt, „wir können
es uns in meinem Zimmer besser gemütlich machen.“ Billy rutschte unruhig auf den Füßen herum und
„Timmy“, hatte er angefangen, „ich muss mit dir reden.“ Timmy lachte irgendwie und
sagte: „Ja, klar“, und er und Tony waren in sein Zimmer gegangen.
Tony war es, der das Thema ansprach. „Warum machen die Jungs immer Witze darüber, dass du
irgendwie schwul bist oder so?“ „Wer weiß schon, warum Arschlöcher irgendetwas tun“, sagte er
und dachte dabei an Billy. „Du bist sauer auf Billy, oder?“, fragte Tony. Timmy wollte nicht,
wollte, dass es passierte, aber er konnte nichts dagegen tun. Er fing an zu weinen: „Er ist so ein
Arschloch“, schluchzte er. Tony legte seinen Arm um ihn und sagte: „Ist schon gut, Timmy“,
„Du hast mich.“ Timmy schüttelte den Kopf und Tony hielt ihn fest. Es war das erste
Mal seit zweieinhalb Jahren, dass er einen anderen männlichen Körper so nah
. Er sah Tony an, lächelte und küsste Timmy sanft auf die
Wangen. Tonys Augen suchten einen Moment lang Timmys und dann
drückte er seine Lippen sanft auf Timmys; nur ein kurzer, sanfter Kuss. Timmy wischte sich die
Tränen aus den Augen und strich mit der Hand über Tonys Haar und Wange. Tony
drückte seine Lippen erneut auf Timmys, und diesmal öffnete Timmy die Lippen und Tony
schob seine Zunge in Timmys Mund. Sie lagen auf dem Bett, die Beine
ineinander verschlungen; Tony lag auf Timmy und küsste ihn. „Macht es dir etwas aus?“, fragte Tony. „Du
wirst es doch niemandem erzählen, oder?“ Timmy schüttelte den Kopf von einer Seite zur anderen. Es
fühlte sich gut an, berührt, gehalten und geküsst zu werden. Nein, es machte ihm nichts aus. Sie
küssten sich erneut und Timmy dachte an Billy.
So fing es an und in den nächsten zwei Jahren waren Tony und Timmy
unzertrennlich. Sie teilten ihre Körper bereitwillig miteinander und Timmy
fand darin etwas Trost. „Liebst du mich?“, fragte Tony, als Timmy
sich seinem 17. Geburtstag näherte. Tony lag auf ihm, seinen erschlafften Schwanz
noch in Timmys Arsch, und küsste ihn. Timmy lachte: „Mein Gott, bist du seltsam. Ich
Ich lasse dich mein Hirn rausficken und nachdem du genug Sperma in mich geschossen hast, um einen Wal zu ertränken,
fragst du mich, ob ich dich liebe? Jesus, Tony, du bist mein bester Freund.“ Tony
zog seinen nun schlaffen Schwanz langsam aus Timmy heraus und rollte sich von ihm herunter. ‚Ich
weiß, dass wir beste Freunde sind‘, antwortete Tony, ‚das habe ich nicht gefragt. Ich will
wissen, ob du mich liebst. Mich wirklich liebst.‘
Timmy setzte sich auf. Gott, dachte er, ich liebe dich, Tony, aber nicht so, wie du
mich auch liebst. Und er dachte an Billy. „Ich ... ich meine“, versuchte Timmy zu sagen, „ich
liebe dich, aber ...“ Tonys Augen füllten sich mit Tränen und er legte eine Hand auf Timmys Mund, um
ihn davon abzuhalten, weiterzusprechen. „Ich verstehe“, sagte Tony und begann leise zu weinen.
Timmy versuchte zu erklären, wie wichtig Tony für ihn war, aber er wusste, dass Tony
mehr brauchte, als er ihm geben konnte. Tony brauchte jemanden, der ihn so sehr liebte, wie
Timmy Billy liebte. An diesem Tag hörten sie auf, sich zu sehen.
Timmy hatte Dean in seinem ersten Studienjahr kennengelernt. Er wurde
ihm von einem gemeinsamen Freund vorgestellt und sie verstanden sich auf Anhieb. Dean war offen schwul
und durch das Zusammensein mit ihm bekannte sich auch Timmy zu seiner Homosexualität.
Billy konnte Dean nicht leiden und kam zu Timmy, um mit ihm darüber zu reden. „Verdammt noch mal“,
hat Timmy geschrien, „ich bin 19 Jahre alt. Der einzige Mensch, den ich jemals wirklich
lieben wollte, hat mich in den letzten sieben Jahren nur weggestoßen! Sieben
verfluchte Jahre, Billy!“ Billy stand nur da und senkte den Kopf. „Ich weiß,
Tim“, sagte er, ‚ich war ein Arschloch. Es tut mir leid, aber bitte geh nicht mit
diesem Typen aus.‘ Tim sah ihn an und in seinen Augen lag Wut. Er wollte
Billy genauso sehr verletzen, wie er in den letzten sieben Jahren verletzt worden war. ‚Was
wirst du für mich tun, wenn ich nicht mit ihm ausgehe‘, zischte Tim, “wirst du
mich dann mit ins Bett nehmen und mit mir schlafen?“ Er wartete nicht auf eine Antwort,
sondern ging an Billy vorbei, sprang in sein Auto und raste davon. Billy
stand wie erstarrt an derselben Stelle, Tränen liefen ihm über das Gesicht, und er
flüsterte: ‚Ja, Tim, das würde ich.‘
Billy weinte die ganze Nacht, nachdem Da ihm gesagt hatte, dass er nicht mit ihm
oder Timmy schlafen dürfe. Er wusste nicht, wie er mit Timmy aufhören sollte. Der Gedanke, dass sie
sich nicht mehr lieben würden, solange sie beide lebten, war ihm nie in den Sinn gekommen. Er
wusste nicht, was er Timmy sagen sollte. Er wusste nicht, ob er sich von ihm fernhalten konnte
.
Zuerst dachte er, er würde Timmy einfach sagen, dass es Zeit für sie sei, sich
wie „richtige Brüder“ zu verhalten. Aber jedes Mal, wenn er ihm nahe war, wollte er
ihn in den Arm nehmen, seine Lippen küssen, in ihn eindringen. Es genügte
eine zufällige Berührung und er war überwältigt von der Begierde nach seinem jüngeren
Bruder.
Also gab er sich selbst ein Versprechen. Er würde niemals mit Timmy allein im selben Raum sein
und er würde es um jeden Preis vermeiden, ihn zu berühren. Es war eine dumme
Sache, das zu versprechen, gab er später zu, aber ohne dieses Versprechen hätte er
Timmy nicht lange widerstehen können.
Sieben Jahre? dachte er bei sich. Er hatte seinen jüngeren Bruder aufwachsen sehen.
Er war jetzt genauso gutaussehend wie er als Kind schön gewesen war. Sieben
Jahre? Es war eine erträgliche Zeit für Billy gewesen. Er war glücklich gewesen, als Tim
Tony kennengelernt hatte. Zumindest schien Timmy in dieser Zeit einigermaßen glücklich zu sein: fast
wieder wie sein altes Ich. Er wollte ihm sagen, wie sehr er ihn vermisst hatte;
wie sehr er ihn immer noch liebte und warum er ihm aus dem Weg gegangen war. Er hatte es eines
Abends nach einem Junior-Achievement-Treffen versucht, aber es war kein guter Zeitpunkt. So oft
hatte Tim versucht, mit ihm zu reden, und er konnte es nicht. Er hatte Angst, dass, wenn
sie darüber reden würden, sie sich in den Armen liegen würden. Gott! Er wollte
das, aber da war Da. Er hatte es versprochen.
Er zog sich wirklich zurück. Er konzentrierte sich auf seine Studien und die außerschulischen Aktivitäten.
Wenn er zu Hause war, verbrachte er die meiste Zeit allein in seinem Zimmer.
Manchmal gönnte er sich eine kleine Freude. In den frühen Morgenstunden,
wenn er nicht schlafen konnte, schlich er sich leise in das alte Zimmer,
das er mit Tim geteilt hatte. Dort beobachtete er seinen Bruder beim Schlafen und wünschte, er
sich zu ihm ins Bett legen könnte: Er tat es nie und nach seinem Wissen
wusste Tim nie von seiner geheimen Praxis.
Billy hatte nie mit Tim über seine Beziehung zu Tony gesprochen. Er wusste,
dass sie irgendwann sexuell geworden war, aber er wusste nicht, warum sie endete. Er
fühlte sich Tim nicht nahe genug, um ihn zu fragen, und nach der Trennung wurde Timmy
genauso ein Einsiedler wie er.
Aber all das änderte sich, als Timmy in sein zweites Studienjahr kam. Billy war
in seinem letzten Studienjahr und bereitete sich auf eine Position in Dads Firma vor. Billy war
froh, dass Timmy sich entschieden hatte, sich an derselben Universität einzuschreiben, an der er war, und sie waren
endlich wieder freundlich zueinander, als sie sich in den Gängen trafen. Billy war
nicht wirklich mit Timmys Entscheidung einverstanden, sich zu outen, aber er verteidigte ihn, wie es jeder
gute Bruder tun würde.
Er hatte Dean schon öfter gesehen und irgendwie mochte er den Typen einfach nicht.
Und jetzt war Tim mit ihm ausgegangen. Er stand eine Weile weinend an der
Stelle, an der Tim ihn ausgeschimpft hatte. Warum konnte er ihm nicht einfach sagen, wie sehr er
ihn immer noch liebte und wollte. Ich habe ihn für immer verloren, dachte er, ich habe
ihn für immer verloren.
Da saß im Restaurant und starrte ungläubig auf die Dokumente, die er
eine halbe Stunde zuvor unterschrieben hatte. Mein Gott, Lizzy, dachte er, wir haben es geschafft. Er hatte
mit seiner toten Frau gesprochen, seit der Nacht, in der er und Billy miteinander „geschlafen“ hatten.
Er hatte sie tausendmal um Vergebung gebeten. Er hatte ihr
in dieser Nacht immer wieder versprochen, dass er es bei den Jungs wieder gutmachen würde. Irgendwie.
Neun Monate nach ihrem Tod hatte er einen Brief von einem Anwalt erhalten. Es
stellte sich heraus, dass dieser der Testamentsvollstrecker von Lizzy war. Ein Testament, von dem Da nichts wusste.
Kurz gesagt, es gab eine Versicherungspolice. Nach
Steuern und ausstehenden Schulden erhielt Da eine Zahlung von 1,3 Millionen Dollar.
„Mach dir keine Sorgen, Liebling“, hatte sie an dem Morgen gesagt, als das Wort Krebs
ihres Lebens betrat, gesagt: „Du und die Jungs, ihr werdet es schaffen und ich werde keine Schmerzen mehr haben.“
Da hatte geweint und Billy hatte Timmy mit in ihr Zimmer genommen.
Er hatte 500.000 Dollar für jeden der Jungen genommen und in einen Treuhandfonds eingezahlt. Sie konnten
damit machen, was sie wollten, wenn sie 21 waren. Da nahm den Rest und
gründete NeuroTech, ein Unternehmen, das Algorithmen des menschlichen Gehirns verwendete und
sie in Computerschaltungen integrierte. Niemand glaubte wirklich, dass es funktionieren würde, aber Da
sah einen Vertrag, der ihm im schlimmsten Fall 50 Millionen Dollar einbringen würde und
den Jungen 5 Millionen in ihren ersten Jahren im Unternehmen und einen
beträchtlichen Betrag für jedes weitere Jahr garantierte.
Da steckte den Vertrag und die Anzahlung in seine Aktentasche und machte sich auf den Weg zur
Tür. Sein Handy klingelte. Es war Billy. Timmy war im Krankenhaus.
Timmy war an diesem Abend direkt zu Deans Wohnung gegangen. Sie wollten sich
im „The Lark“, einem örtlichen Schwulenlokal, treffen. Dean war schockiert, als Timmy
vor seiner Tür stand. Obwohl Timmy gesagt hatte, dass er an einer
Beziehung mit ihm interessiert sei, war es nie sehr weit gekommen und Timmy war sicherlich nie
in seine Wohnung gekommen. Aber hier war er nun; weinend und aufgebracht.
„Hey!“, sagte Dean und musterte Timmy. „Komm rein. Was ist los?“ Timmy
sagte, es sei nichts, nur ein weiterer Streit mit seinem Arschloch von Bruder.
Sie setzten sich zusammen auf die Couch und Timmy bat Dean, ihn einfach nur zu umarmen.
Dean tat es und streichelte Timmy sanft über den Rücken. Timmy beruhigte sich ein wenig und
schaute auf und lächelte Dean an; und er küsste ihn: „Danke, dass du hier bist“,
hatte Timmy gesagt, „ich glaube, wir können jetzt gehen.“
Aber Dean hatte nicht die Absicht zu gehen, jetzt, wo er Tim da hatte, wo er ihn haben wollte.
„Komm schon, Baby“, hatte er gedrängt, „lass uns ins Bett gehen. Ich habe so lange
auf dich gewartet.“ Timmy hatte sich geweigert und Dean wurde wütend. „Du verdammter Aufreißer!“,
hat er geschrien, „Ich sollte dir in den Arsch treten!“ Timmy stand auf, um zu gehen, aber
Dean drückte ihn zurück auf die Couch. „Ich glaube nicht, dass ich dich noch einmal sehen will“, hatte Timmy gesagt. Dean schrie: „Was! Du verdammte Hure, ich
sage es dir, wenn wir fertig sind!“ und schlug Timmy dann.
Timmy versuchte, zur Tür zu gelangen, aber Dean rang ihn zu Boden und schlug
und boxte ihn dabei. Timmy kämpfte, solange er konnte. Aber Dean war
bösartig. Als Timmy darum kämpfte, seine Hose anzubehalten, trat Dean ihm in die Leiste
und schlug ihm ins Gesicht und auf die Rippen, bis er ihn ausgezogen hatte. Timmy
flehte unter Tränen: „Bitte, Dean, nein, bitte hör auf.“
Dean ignorierte ihn und zwang ihn, sich auf den Bauch zu legen und Timmys protestierenden Arsch zu penetrieren.
Timmy schrie vor Schmerzen bei dem gewalttätigen Angriff, wehrte sich aber nicht mehr.
Er lag da und betete, dass Dean endlich fertig werden und ihn gehen lassen würde. Er weinte leise um Billy.
Es war das geflüsterte Wort, das ihn aus der Fassung brachte. „Was! Schlampe! Hast du
mit mir gespielt?“, schrie Dean. „Du hast die ganze verdammte Zeit mit jemand anderem gefickt
.“ Während sein Schwanz in Timmys Arsch stieß, schlug seine Faust auf
Timmys Hinterkopf und die Seite seines Kopfes ein, bis er ohnmächtig wurde.
Er wusste nicht, wie er ins Krankenhaus gekommen war. Ein Nachbar hatte die
Schreie und das Hämmern gehört und die Polizei gerufen. Dean wurde verhaftet und
Timmy hatte keine bleibenden Schäden.
„Du kannst es sagen“, hatte Tim zu Billy gesagt, „du kannst mir sagen, dass du mir gesagt hast, ich solle nicht
gehen.“ Billy hatte ihn zärtlich angesehen und gesagt: „Es gibt so viele Dinge, die ich
sagen möchte, aber das gehört nicht dazu.“
Timmy fuhr ihn an: „So viele Dinge? Was zum Teufel kannst du mir sagen,
das ich nicht schon weiß? Du und Dad denkt, ihr wisst alles und denkt, ich
wüsste einen Scheiß! Du hast es geschworen, Billy, du hast mir geschworen, dass du mich nie
verlassen, mir nie wehtun würdest! Aber das hast du! Du hast mir mehr wehgetan, als Dean
mir je hätte antun können. Du hast mich allein gelassen!“
In diesem Moment wandte sich Timmy von seinem Bruder ab und Billy begann zu weinen.
„Timmy“, sagte Billy unter Tränen, „ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Gott,
Tim, du musst mir glauben. So oft habe ich dich nachts schlafen sehen
...“ Tim drehte sich plötzlich wieder um und sah seinen Bruder an: „Was?“,
fragte. „Manchmal“, fuhr Billy fort, „konnte ich es nicht ertragen, wie weit wir uns voneinander entfernt hatten,
also kam ich in dein Zimmer, wenn du schliefst, und beobachtete dich einfach.
Ich wollte dir einfach nur nahe sein.“ Billy blickte seinen Bruder zärtlich an,
während ihm die Tränen über das Gesicht liefen.
„Ich weiß, was zwischen dir und Dad vorgefallen ist“, sagte Tim sachlich. Billy
sah ihn mit großen Augen an. „Ich habe nicht spioniert oder so. Ich habe nur gehört, wie Dad
mit dir darüber gesprochen hat; über dich und ihn und dich und mich.“ „Es tut mir leid“,
war alles, was Billy aufbringen konnte. All die Jahre über hatte Timmy es gewusst. Er
es gewusst. „Ich brauchte dich, Billy. Ok, vielleicht wäre es ohne Sex schwer gewesen,
aber ich brauchte dich, um mich zu halten und mir zu sagen, dass alles gut werden würde. Um
mir durch die Haare zu streichen. Um mich zu berühren, nur um mich zu berühren, nur um mich wissen zu lassen, dass du mich immer noch
liebst.“
Billy beugte sich hinunter und küsste Tim sanft auf die verletzten Wangen. „Ich liebe dich immer noch
“, Billy hielt inne, „auf mehr als eine Art und Weise.“ Tim schüttelte den Kopf. „Nein,
Billy“, sagte er, „ich ...“ „Bitte sag nicht, dass du mich nicht auch noch liebst
“, flehte Billy, „das könnte ich nicht ertragen.“ „Du hast mich allein gelassen“, weinte Tim,
„Sieben Jahre lang hast du kaum mit mir gesprochen und mich nie berührt. Und jetzt willst du
so tun, als wäre nichts passiert?“ „Nein“, sagte Billy kopfschüttelnd, „ich möchte die
Chance bekommen, es wiedergutzumachen.“
Da kam im Krankenhaus an und stellte fest, dass Timmy auf der Intensivstation im 3. Stock lag.
Timmy war geschlagen und vergewaltigt worden. Gott, Lizzy, dachte er. Er wusste,
dass Billy bereits eingetroffen war und drückte eifrig auf die Knöpfe des
Aufzugs. Sein Herz raste. Der Aufzug brauchte zu lange; er entdeckte
die Treppe.
Er rannte die Treppe hinauf, verzweifelt darauf hoffend, Timmy zu sehen. Da schaffte es nie. Ein
Krankenhausmitarbeiter fand ihn einige Stunden später nur einen halben Stock unter
Timmys Etage. Er hatte einen Herzinfarkt erlitten. Er war gestorben, weil er es nicht erwarten konnte, Tim zu sehen.
Sie waren zusammen zur Beerdigung gegangen. Billy hatte Tims Hand während
der gesamten Zeremonie gehalten. Noch Jahre danach sprachen die Leute darüber, wie der Tod ihres Vaters
sie zusammengeschweißt hatte. Es war ihnen egal, was andere Leute
dachten.
Als Dads Nachlass abgewickelt war, hatte Billy sein Studium abgeschlossen
und seine Position als Senior Vice President of Computer Mathematics angetreten.
Mit 21 kaufte er das Penthouse, in dem er und Tim bis heute leben
.
Tim hatte strahlend gelächelt, als er sah, dass sein älterer Bruder mit Auszeichnung graduierte.
Er hatte sich von seiner Tortur mit Dean erholt und obwohl Billy
seitdem freundlich und sanft zu ihm war, hatten sie nicht miteinander geschlafen. Tim hatte
einen Abend in ihrem Lieblingsrestaurant geplant, dann in die Symphonie, um
den Abschluss zu feiern. Billy kam herüber und umarmte ihn und Tim hielt ihn fest.
„Ich bin so stolz auf dich“, sagte Tim. Sie lachten und hielten einander fest. „Wir
sollten jetzt besser gehen, wenn wir noch zum Abendessen und zur Symphonie wollen“, erinnerte Tim
Billy. Billy schaute Tim in die Augen und streichelte seine Wange mit dem Handrücken.
„Ich will nicht zum Abendessen oder zur Symphonie gehen, aber ich werde es tun, wenn du
es auch willst.“
Sie sprachen nicht, während sie sich gegenseitig auszogen. Und als sie schließlich
nackt voreinander standen, lachten sie teils aus Verlegenheit, teils
weil ihre lange Trennung nun vorbei war.
Sie lagen zusammen auf dem Bett, berührten und streichelten einander sanft;
entdeckten ihre Körper neu. Sie küssten sich lange und langsam und liebten sich
die ganze Nacht hindurch. Billy hatte Angst, in Tim einzudringen, nachdem
er so brutal vergewaltigt worden war. „Bist du sicher?“, fragte Billy immer wieder,
„Wir müssen das nicht tun, wenn es schlechte Erinnerungen weckt.“ Timmy war sich sicher.
Er zog Billy auf sich und sagte: „Ich will dich in mir haben. Bitte streite nicht
mehr.“ Billy tat es nicht und beide stöhnten erleichtert auf, als sein Schwanz
schließlich in Timmy glitt. Sie vergaßen diese Nacht nie und erinnerten sich daran
als die Nacht, in der sie sich neu verliebten.
Ende