Forums

Normale Version: My Friend Josh & His Sister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Freund Josh und seine Schwester

Meine erste Erfahrung mit einem Mann machte ich mit 15. Ich schätze, ich war ein wenig
zu alt dafür. Ich hatte eine Freundin. Wir haben miteinander rumgemacht, aber ich habe es nie
so richtig gemacht. Sie hat es gemocht, mich ganz heiß und steif zu machen, dann hat sie mir einen runtergeholt.
Sie hat gerne mit meinem Sperma gespielt, nachdem es auf meinem Bauch war, aber sie hat mich nie
etwas anderes tun. Sie hatte keine Ahnung, dass ich das Gleiche gerne
mit einem Mann tun würde. Hier ist meine Geschichte.
Als ich 15 war, war ich schlank und rank, dunkelhäutig, wenig Körperbehaarung.
Mein Schwanz war beschnitten, 15,5 cm braune Haare, braune Augen. Ich lebte in einer Kleinstadt, keiner
meiner Freunde hatte jemals schwulen Sex erwähnt, ohne dafür verprügelt zu werden. Aber... Lasst mich erzählen,
, was passiert ist. Der Bruder meiner Freundin, Josh, er ist auch 15, kam oft vorbei
und wir spielten Computerspiele. Der Computer stand in meinem Zimmer,
sodass wir immer allein waren, es sei denn, Jen war da. Jedenfalls dachte ich mir eines Samstagmorgens,
ich könnte es mal riskieren. Als Josh da war, erzählte ich ihm, dass ich
ein cooles Forum gefunden hätte.
Ich wählte mich ein und ging zum Bereich für alternative Themen und ließ ihn einige der Notizen lesen.
Jungs ficken Jungs, blasen usw. Wenn Sie meine Einrichtung gesehen hätten,
hätten Sie gesehen, wie es passiert ist. Ich hatte zwei Stühle, meiner war höher als der andere. Er beugte sich immer wieder
vor, um mit der Maus durch die Nachrichten zu blättern. Ich konnte fühlen, wie er
einen Ständer bekam. Jedes Mal, wenn er sich vorbeugte, drückte er sich an mein Bein.
Nach einer Weile hat er ihn einfach an mir liegen lassen. Es fühlte sich so cool an, ich meine
heiß, äh, Sie wissen, was ich meine. Als er sich einmal zurücklehnte, legte ich meine Hand
auf mein Bein, dann kam er wieder herein und drückte seinen Schwanz gegen meine Hand. Er
zog sich schnell zurück, als er meine Hand spürte. Ich schaute zu ihm auf und sagte: „Ist schon okay,
ich habe auch einen Ständer und deiner fühlt sich ziemlich cool an“. Er lehnte sich sofort wieder
an mich. Dieses Mal begann ich, mit meinem Daumen an seinem Schwanz zu spielen. Ich konnte
die Eichel seines Schwanzes spüren. Er blieb einfach so und ließ mich ihn spüren. Ein paar
Minuten später spürte ich seine Hand an meinem Schwanz, ich war hart wie Stein, ich hätte
in der Sekunde abspritzen können, in der er mich berührte. Nach etwa 5 Minuten des gefühlvollen
, wanden wir uns beide auf unseren Stühlen. Wir lasen beide
die Notizen an der Tafel, irgendwie halbherzig. Dann sagte er aus heiterem Himmel, lass uns zusammen wichsen.
Ich sagte OK, aber du musst versprechen, es niemandem zu erzählen. Er sagte
bist du verrückt, ich werde kein Wort erwähnen. Eine Sekunde später hatte er seinen 15 cm langen Ständer
in der Luft. Jetzt musst du mal fühlen, was ich gefühlt habe. Ich hatte noch nie
den Schwanz eines anderen Mannes gesehen. Und dann auch noch 30 cm von mir entfernt. Er war
perfekt rund mit einer kleinen, spitzen Eichel und UNGESCHNITTEN. Ich konnte nicht widerstehen, ich
musste hinübergreifen und ihn anfassen. Er fühlte sich außen weich und glatt an
und ... ich kann es nicht erklären ... innen wie eine weiche Festigkeit. Ich zog seine
Vorhaut zurück und spielte mit dem süßen kleinen Kopf. Er hatte größere Hoden als
ich, ich weiß nicht, ob das etwas bedeutet oder nicht, vielleicht mehr Spermaproduktion.
Er hatte das glatteste, weichste Haar um seinen Schwanz, das ich je gefühlt habe, blondes, kleines
lockiges Haar. Dann konnte ich es nicht glauben, er zog die Vorderseite meines Sweatshirts herunter
und holte meinen 19 cm langen Schwanz raus. Ich war steinhart. Dann sagte er, lass uns
aufs Bett gehen und uns gegenseitig einen runterholen. Er war ziemlich dreist, ich hatte eine Scheißangst,
aber wie ein kleiner Welpe ging ich die zwei Fuß zum Bett. Er ließ seine Hose fallen
und zog sein T-Shirt aus, ich zog meinen Trainingsanzug aus (ich hatte kein Hemd an,
, was ihn wahrscheinlich noch geiler machte). Eine Sekunde später spielte er an meinem Schwanz herum und zog daran,
wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (Ich war noch nie so grob damit). Das muss
in ihrer Familie liegen, denn er machte es fast so wie Jen,
vielleicht ein bisschen härter
Leider bin ich gekommen. Die größte Ladung, die jemals aus
diesem 18-jährigen Schwanz herausgekommen ist. Ich spritzte mir den ganzen Weg über die Brust, auf seinen Arm und überall
hin. Er nahm etwas davon auf und verteilte es auf seinem Schwanz und seinen Eiern
und fing an, sich selbst einen runterzuholen. Ich griff hinüber und fing an, es diesem Kind zu besorgen,
genau wie er es bei mir getan hatte, mit meinem eigenen Sperma als Gleitmittel. 2 Sekunden später schoss er
überall hin. Der erste Schuss traf mich direkt im Gesicht, es fühlte sich
so heiß an. Der Rest ging überall hin, auf meinen Hals, meinen Arm und über seine
Brust. Mit meiner anderen Hand wischte ich mir den Tropfen aus dem Gesicht und leckte ihn
auf. Mein erster Geschmack von Sperma. Es fühlte sich immer noch heiß an und hatte einen süß-sauren Geschmack.
Ich spielte mit seinem Schwanz, der jetzt erschlaffte. Plötzlich stand er auf, nahm meine
Unterwäsche, wischte sich damit ab, zog seine Hose und sein Hemd an und sagte, er müsse gehen.
Ich schaute auf und fragte, ob er verrückt sei oder so. Er sagte nein, er müsse einfach gehen. Ich
fragte, ob er jemals zurückkommen würde. Er sagte, darauf kannst du wetten, du bist zu heiß, um
Ich lag einfach nur da, ich konnte nicht glauben, was gerade passiert war. Ich hatte Angst,
aber mir war warm. Ich fragte mich, ob er jemals zurückkommen würde oder ob alles wieder so sein würde
wie vorher. Ich berührte meine Brust und da war etwas von seinem Sperma in meinem
Bauchnabel. Ich spielte mit meinen Fingern damit und dachte an Jen, und jetzt
wusste ich, welche Freude sie an dem dicken weißen klebrigen Zeug hatte. Ich führte meine
Finger zum Mund und schmeckte es noch einmal. Es war jetzt kühler, schmeckte aber genauso
süß. Ich schaute nach unten und war wieder hart wie Stein. (Das Vergnügen der
Jugend). Ich nahm den Rest seines Spermas, verteilte es auf meinem Schwanz und wichste mich
langsam und langsam, wobei ich die ganze Zeit über das nachspielte, was gerade erst vor 15 Minuten passiert war.
Der Gedanke an seine Hand und jetzt an sein Sperma auf meinem Schwanz war zu viel für mich und
ich ließ eine weitere große Ladung ab. Sie spritzte auf meinen gebräunten Bauch und landete in meinem
Bauchnabel, wo sie sich mit Joshs Sperma vermischte.
An diesem Abend hatte ich ein Date mit Jen. Als ich sie abholte, sah sie mich an,
lächelte und fragte, ob Josh und ich heute Morgen Spaß mit dem Computer gehabt hätten.
Sie sagte mir, Josh hätte gesagt, ich hätte ein neues Spiel und er wolle mehr damit spielen. Ich
schaute ihr neugierig in die Augen, ohne wirklich zu wissen, was sie wusste. Ich sagte: „Ja,
ein tolles Spiel. Er kann vorbeikommen und so viel spielen, wie er will.“
Sie fragte: „Kann ich auch kommen?“
Da ich wusste, dass sie sich nicht besonders für Computer interessierte, sagte ich, dass sie sich wahrscheinlich
langweilen würde. Sie griff nach meinem Schwanz und sagte: „Ich glaube, ich könnte
sehr an deinem neuen Spiel interessieren. Ich war jetzt wirklich nervös. Was hat er
ihr gesagt? Ich fühlte mich, als wäre ich gerade in einen Mystery-Film gekommen und hätte den
Wer-war's-Teil verpasst. Ich sagte, du weißt, dass du jederzeit vorbeikommen kannst. Inzwischen war ich heiß,
verwirrt und wirklich nervös. Sie holte meinen Schwanz heraus und beugte sich zum ersten Mal
vor, um ihn zu küssen. Ich hätte fast in ihrer Einfahrt abgespritzt.
Der nächste Morgen, ein Sonntag, war ein Scheißtag. Ich stand gegen 11 Uhr auf, schaute
aus dem Fenster und betrachtete den regnerischen Aprilmorgen. Eine Woche schulfrei
und Regen, dachte ich. Das war ätzend. Ich schaute auf den Boden und bemerkte meine
Unterhose, die dort lag. Die Unterhose, mit der Josh sich 24 Stunden zuvor abgewischt hatte
Stunden zuvor benutzt hatte. Ich hob sie auf und hielt sie an mein Gesicht. Ich konnte JOSH riechen, ich
konnte es nicht glauben. Es wirbelte meine Gedanken durcheinander und ich erlebte mein erstes Mal noch einmal.
In diesem Moment klingelte das Telefon, es war JOSH! Er wollte vorbeikommen und
sich die Tafel noch einmal ansehen. Klar, sagte ich, beschissener Tag, das wäre cool.
Etwa eine halbe Stunde später kam Josh herein, sagte Hallo und setzte sich aufs Bett. Er
war nass, von seinen weichen hellblonden Haaren bis zu seinen matschigen Turnschuhen. Ich griff in meinen
Schrank und holte eine Jogginghose heraus (das ist alles, was ich im Haus trage).
Ich gab sie ihm und sagte: „Hier, zieh das an, du machst mein Bett ganz nass.“
Er zog sein Hemd aus und entblößte mir seine süße 15-jährige Brust. Seine Brustwarzen
waren rosa und so groß wie Zehncentstücke mit harten kleinen Spitzen. Er stand auf und zog
seine Hose und Unterwäsche aus. Jetzt völlig nackt, hatte ich die Gelegenheit, ihn
mit meinen Augen zu betasten. Sein lockiges blondes Schamhaar sah so weich aus. Sein Schwanz war
Winzig, die Vorhaut umhüllte die süße kleine Spitze. Er schlüpfte in den Trainingsanzug, den ich
ihm gegeben hatte. Er passte ihm eigentlich ziemlich gut, wir waren beide ungefähr gleich
groß, ich war klein für mein Alter und so. Wir gingen zum Computer. Ich
wählte mich ein und begann mich umzusehen. Er sah den Dateibereich, ich begann,
die Listen der TXT- und GIF-Dateien durch. Er fragte mich, wie man sie liest. Ich ließ ihn
ein paar auswählen, um sie herunterzuladen. Er wählte ein paar schwule Dateien aus. Eine hieß
„erstes Mal“ oder so ähnlich, die andere „Lutsch mich“. Ich stellte sie zum Herunterladen ein.
Der Timer zeigte eine geschätzte DL-Zeit von 5 Minuten an. Also saßen wir einfach da und schauten auf die
kleine Uhr in der DL-Box.
Ich war schon heiß, aber immer wenn ich zu Josh hinüberblickte, der
oben ohne in einem weiten Sweatshirt saß, wurde ich fast verrückt. Ich wollte nicht
den ersten Schritt machen, weil ich sicher sein wollte, dass er aus dem Grund hier war, aus dem ich dachte, dass er hier war.
Aber nach 2 Minuten im DL spürte ich seine Hand wieder in meinem Schritt
und er liebkoste meinen bereits harten Schwanz. Ich schaute ihm einen Moment lang in seine grünen Augen
einen Moment lang in seine grünen Augen, ohne ein Wort zu sagen, und wir standen beide auf und gingen zum Bett. Ich
schob den Pullover herunter und legte sein heißes Glied frei. Ohne auch nur zu zögern
ging ich sofort auf ihn runter. Nach ein paar tiefen Zungenstößen leckte ich den
Bereich um seine Vorhaut, um zum Kopf zu gelangen. Er schmeckte so süß und sauber.
Dann drückte ich meine Nase in seinen Hodensack und konnte den Geruch seiner
jungen Mannes. Er bat mich, meine Jogginghose auszuziehen, damit er auch etwas Spaß haben könne.
Ich stand auf, zog sie aus und warf sie zu den
anderen Kleidungsstücken auf der anderen Seite des Raumes. Etwa zur gleichen Zeit
ging mein Piepser für heimliche Dates los.
Wir gingen beide wieder zum Computer, jetzt splitternackt. Ich loggte mich aus,
druckte die TXT-Datei aus und rief dann das „Lutsch mich“-GIF auf. Sein erstes Wort war
„EXCELLENT“. Das GIF zeigte zwei junge Kerle, die kurz davor waren, 69 zu machen.
Gerade als er das Wort aussprach, kam JEN !!! ins Zimmer. Ich konnte es nicht
glauben! Da saßen Josh und ich am Computer und hatten Ständer
praktisch im Schoß des anderen, und da stand meine Freundin an der
Tür. Ich schaute mich nach meinen Jogginghosen um, aber die waren auf der anderen Seite des
Raums! Dann fragte sie: „Was ist ausgezeichnet?“ Ihr Bruder, der übrigens
völlig entspannt mit seinem Ständer dasaß (meiner war
auf die Größe von Zweijährigen geschrumpft war), sagte: „Komm her, das musst du sehen“. Sie ging
hinüber und er drückte die Eingabetaste. Da war das GIF, zwei Typen, die sich gegenseitig einen bliesen.
Sie stand hinter mir, legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte: „Josh, du
hattest recht, dieses Spiel sieht nach Spaß aus.“
Ich schaute über meine Schulter und da war sie mit ihrem süßen kleinen Lächeln.
Josh legte seine Hand wieder auf meinen Schwanz und sagte: „Schäm dich nicht, Jen und ich
stehen uns sehr nahe, wir teilen alles. Sie ist diejenige, die mir zum ersten Mal einen runtergeholt hat.
Sie hat mir erzählt, was du und sie
im letzten Jahr gemacht habt. Ich wollte auch etwas davon haben.“
Jen legte ihre Hand über Joshes und beide drückten meinen Schwanz. Irgendetwas
sagte mir, dass dies lustige Schulferien werden würden.
Josh stand auf und ging zum Bett, Jen setzte sich und begann
mit meinem Schwanz zu spielen, wie sie es immer tat. Nach ein paar Minuten hatte ich wieder einen Ständer.
Josh rief: „Lass mich nicht außen vor“. Jen nahm meine Hand und führte
mich zum Bett. Ich legte mich neben Josh, sie ging zum Fußende des Bettes und
zog sich aus, legte sich dann zwischen
Josh und meine Beine und nahm einen Schwanz in jede Hand. Sie sagte „meine zwei Jungs“, was
könnte ein Mädchen mehr wollen. Sie begann uns gleichzeitig zu streicheln. Ich schaute
in Joshs Augen, er hatte diesen süßen Blick. Dann rutschte er rüber und begann
mich zu küssen. Kein kleiner Kuss, sondern ein tiefer, wunderbarer Zungenkuss. Er begann,
meine Brust und meine Brustwarzen zu betasten. Dann bewegte er sich nach unten und begann,
an jeder Brustwarze zu lecken und zu knabbern. Dann arbeitete er sich weiter nach unten zu meinem Bauch und dann
hatte er seinen Mund an der Spitze meines Schwanzes. Jen streichelte ihn immer noch und er
leckte an der Eichel. Er hatte seinen Schwanz von ihr wegbewegt und ihn nur wenige Zentimeter vor
meinen Mund gehalten. Ich fing an, seine Eichel zu lecken, dann ging ich ganz auf ihn runter. Ich wollte
ihn unbedingt schmecken. Eine Sekunde später kam er mit Schwall in meinen Mund.
Jen sagte, warte, schluck es nicht runter. Sie bewegte sich nach oben und begann, mich mit Zungenküssen zu verwöhnen,
mit Joshes Sperma in meinem Mund. Wir tauschten es aus und einen Moment später schoss ich
meine Ladung in den Mund ihres Bruders. Er kletterte nach oben und begann, uns beide zu küssen,
zuerst mich, dann sie. Ich konnte nicht glauben, was da passierte. Ich schmeckte mein Sperma
in Joshes Mund und er schmeckte sein eigenes in meinem Mund und sie hatte uns beide in
ihrem. Ich hatte diese beiden jungen, schlanken Körper auf mir und wir tauschten
Liebessäfte aus.
Mein Schwanz war sofort steif, als Jen auf mir lag, nahm sie
meinen Schwanz und steckte ihn zwischen ihre Beine. Ich konnte ihre heiße Muschi spüren. Josh bewegte sich
zwischen unseren Beinen nach unten und steckte die Spitze meines Schwanzes in Jens Öffnung. Es war
eng und heiß. Was für ein Gefühl. Seine Finger führten meinen Schwanz in die Muschi seiner Schwester.
Er rückte näher heran und begann, meinen Schwanz zu lecken, während er in sie hinein- und
. Er fing an, meine Eier zu lecken und ging dann zu meinem Hintern über. Ich konnte
seine Zunge in meiner Öffnung spüren und er spuckte überall Speichel drauf. Nun, Sie
können sich wahrscheinlich denken, was als Nächstes geschah. Er bewegte sich nach oben, kniete sich zwischen uns und
begann, seinen kleinen, tastenden Schwanzkopf in meinen Hintern einzuführen. Er hatte unsere Beine
mit seinen Knien gespreizt. Und langsam schob er seinen Schwanz ganz hinein, sodass ich
seinen Hodensack auf meinem Hintern und sein weiches Schamhaar auf meinem Kreuz spüren konnte.
Ich hatte aufgehört, mich in seine Schwester hinein- und herauszubewegen, und er begann, in mich hinein zu stoßen.
Seine Bewegungen waren so aggressiv, dass ich nur dazuliegen und
es zu genießen. Er machte die ganze Arbeit. Jedes Mal, wenn er sich zurückzog, kam ich ein wenig aus Jen heraus,
wenn er sich hineinschob, schob er mich in Jen hinein. Sie begann zu zucken und ich
wusste, dass sie kam. Im selben Moment kam ich in ihr. Dann,
Sie haben es erraten, pumpte Josh seine supergeladene Ladung in mich hinein.
Nachdem wir erschlafft waren, zog er sich aus mir zurück und ich rollte mich erschöpft von Jen herunter.
Josh beugte sich sofort über die Muschi seiner Schwester und sagte, dass er den Geschmack von
Mikes Sperma liebe, und begann, das Sperma von der Muschi seiner Schwester abzulecken. Sie
küsste mich und sagte, dass sie Computerspiele liebe