06-08-2025, 03:58 PM
Der persische Junge
Als ich aus meiner Eigentumswohnung kam, stiegen ein junger, persisch aussehender Junge
und ein Mädchen aus dem Aufzug. „Scheiße, ist der süß!“, dachte ich bei mir.
Da wir uns fast über den Haufen gefahren hätten, entschuldigten sich die beiden schüchtern.
„Kein Problem“, antwortete ich und musterte den Hintern des Jungen, während sie
den Flur entlanggingen. Ich wusste, dass meine neue Nachbarin Melissa, die an diesem Wochenende einzog,
einen iranischen Freund hatte. Sie hatte mir Reza
vor einigen Tagen vorgestellt. Er war ein süßer Student und sah aus wie der Junge, dem ich
gerade begegnet war, nur älter. Ich schätzte, dass dieser Junge Rezas jüngerer
Bruder sein musste.
Die Kinder schienen etwa 15 Jahre alt zu sein. Sie hielten Händchen, als sie
den Flur entlang. Sie trug eine sehr enge Jeans, die
ihren Hintern betonte, und eine Bluse, die zeigte, dass sie ziemlich große Brüste hatte. Der Junge war
in etwas ausgebeulte Hosen und ein übergroßes T-Shirt gekleidet. Man konnte
beim Gehen gerade noch die Kurven seines Hinterns erkennen. Ich fragte mich, ob sie
die Privatsphäre ausnutzen und sich gegenseitig das Hirn rausficken würden?
dachte ich bei mir. „Das muss ich mir ansehen, wenn ich von meinen Besorgungen zurück bin
.“
Als ich zurückkam, räumte ich meine Einkäufe weg und ging den Flur entlang, um
mir die Kinder anzusehen. Ich wusste, dass es auf der Rückseite der Wohnung ein Fenster gab,
also dachte ich, ich werfe einen Blick hinein und schaue, was ich sehen kann.
Bingo! Da lagen die beiden Kinder splitternackt auf dem Boden.
Sie waren in der 69er-Stellung, er lag auf dem Rücken, sie auf allen Vieren
über ihm. Er hatte seine Zunge in ihrer Vagina vergraben und sie lutschte an seinem
schlanken, geraden Schwanz. Ich beobachtete sie mehrere Minuten lang, wie sie sich gegenseitig verwöhnten.
Sie sah aus, als hätte sie viel Erfahrung im Schwanzlutschen
. Sie nahm zuerst die Eichel des Jungen in den Mund und
wartete dann, bis er sie weiter hinein fickte. Bald hatte sie den ganzen
15 cm langen Prachtschwanz in ihrem Mund. Dann zog er ihn heraus, nur um seinen
Schwanz wieder in ihren hungrigen Rachen zu schieben.
Nachdem sie eine Weile an seinem Schwanz gelutscht hatte, nahm sie ihn aus dem
Mund und packte seine schlanken Beine, zog sie zu sich heran und in die
Luft. Sobald sie in der richtigen Position waren, ging sie wieder nach unten und begann,
seine haarlosen Eier zu lecken. Die Art, wie er zu wackeln begann, zeigte, dass dies
ihn vor Verlangen verrückt machte. Ihre Zunge leckte eine Weile an seinen Eiern,
dann zog sie seine Beine weiter nach hinten und begann, seine Arschritze mit der Zunge zu bearbeiten.
Sie versenkte ihre Zunge in seinem pulsierenden Loch.
Junge, war die gut!
Es dauerte nicht lange, bis sie an ihrem Finger lutschte, bis er schön schleimig war
und sie ihn dann in sein Arschloch steckte, während sie wieder seinen Jungschwanz lutschte.
Der Körper des Jungen zitterte am ganzen Körper, als sie seinen engen kleinen Arsch fingerfickte
und an seinem Schwanz lutschte. Was für eine meisterhafte Arbeit sie leistete! Sie
bewegte sie weiterhin erst einen Finger, dann zwei, in die schöne Rosette des Jungen hinein und wieder heraus.
Währenddessen leckte und saugte und knabberte sie
an seinem harten Schwanz auf und ab. Der Junge versuchte immer wieder, seinen Schwanz tief in ihren
Hals zu ficken. Bald konnte man an der Art, wie sich sein Körper anspannte, erkennen, dass er
eine große Ladung Sperma in ihren Mund abspritzen würde. Als er steif wurde, klemmte er ihre Arme
zwischen seinen Beinen und ihre Finger in seinem Arsch und spritzte ihr eine Ladung Jungensperma in den
Mund. Sie versuchte tapfer, alles zu schlucken, aber es tropfte viel
den Schaft seines Schwanzes hinunter auf seine schwarzen Schamhaare. Anscheinend
arbeitete seine Zunge, während er ihr in den Mund spritzte,
an ihrer Klitoris, denn sie versteifte sich auch, als ob sie einen
gewaltigen Orgasmus hätte.
Als die Empfindungen nachließen, rutschte sie von ihm herunter, drehte sich um
und küsste ihn auf die Lippen. Er richtete sich auf und lehnte sich auf seinen Hüften zurück,
sein Schwanz ragte in einem 45-Grad-Winkel von seinem Bauch weg. Trotz
seines vorherigen massiven Orgasmus wurde der Schwanz des kleinen Bastards kein bisschen weicher.
Er war richtig heiß auf Sex. Er rollte sich auf sie, hob ihre
Beine an seine Schultern und rammte seinen Schwanz in ihre Möse. Dann begann er
ihre Muschi langsam zu ficken, zog seinen harten Schwanz fast aus ihrer
Vagina und schob ihn dann wieder hinein. Aus meiner Perspektive konnte ich sehen, wie sich seine haarlosen,
melonenförmigen Pobacken zusammenzogen, als er sie fickte. Grübchen bildeten sich und
entformten sich in seinen Arschbacken, als er seinen Schwanz in sie stieß. Seine Pobacken
entspannten sich, als er seinen Schwanz zurückzog und seinen engen kleinen Jungen-Anus freilegte.
Seine schlaffen Eier klatschten gegen ihren Arsch, als er ihr Fickloch plünderte.
Bald war das Mädchen wieder im Spiel. Sie steckte wieder ihre
Finger in seinen Arsch. Das war alles, was nötig war. Die Beine des Jungen versteiften sich und es
schien, als würde er versuchen, seinen ganzen Körper in ihre Muschi zu stecken. Bald
tropfte sein Sperma aus der Vagina des Mädchens. Der Junge brach
zwischen den Beinen des Mädchens zusammen und ruhte sich aus, während ihre Finger immer noch seine Jungfrau
manipulierten.
Die Kinder erschraken, und ich auch, als
sich die Tür zur Wohnung öffnete und Reza eintrat. Er stand einige Sekunden da
Sekunden und schaute seinen jüngeren Bruder und das Mädchen an. Man konnte sehen, dass es dem
Jungen peinlich war, dass sein älterer Bruder ihn dabei erwischte, wie er seinen Schwanz
in die Vagina des Mädchens steckte, aber er war wie gelähmt. Reza genoss das, das konnte man
sehen. Die Beule in seiner engen Levi's begann zu wachsen und er begann,
seine Hand auf und ab zu reiben. Er begann sich auszuziehen, indem er seine Jeans aufknöpfte und
schob sie und seine schneeweiße Unterhose seine Schenkel hinunter. Als er damit fertig war,
zog er sein Hemd aus und war nun genauso nackt wie die Jugendlichen.
Reza war nicht viel größer als der Junge. Er war wahrscheinlich 1,73 m groß
und sein Körper war schlank und sehnig. Er wog nicht mehr als 70 kg
. Während der Junge unbehaart war, hatte Reza feines schwarzes Haar in einem
interessanten Muster auf seiner ganzen Brust. Eine Haarsträhne begann an seinem
Bauchnabel und verlief hinunter zu der dichten Masse schwarzer Haare, die
seine Genitalien umgaben. Aus diesem schwarzen Schamhaarwirrwarr ragte ein 20 cm langer
Schwanz, der über zwei große behaarte Hoden ruhte. Was für ein Anblick! Ich
dachte, dass das Mädchen jetzt wirklich in die Muschi gefickt werden würde.
Zu meiner großen Überraschung ging Reza hinüber und beugte sich zwischen die
Beine des Jungen. Er senkte seinen Kopf zum Arsch des Jungen, spreizte die Arschbacken des Jungen
und begann, ihn zu lecken, wobei er seine heiße Zunge in das zuckende
Arschloch des Jungen schob. Er leckte den Jungen unermüdlich, wobei er manchmal seine
Finger durch seine heiße, steife Zunge. Der Junge genoss offensichtlich den
Zungenfick seines Bruders. Er begann, seinen Arsch in das Gesicht seines Bruders zu drücken
und dann seinen wieder harten Schwanz in das Mädchen zu stoßen, das immer noch
unter ihm lag. Schließlich hob Reza sein Gesicht vom Arsch des Jungen,
packte seinen eigenen harten Schwanz und zielte damit auf das Arschloch des Jungen. Er
schob seinen harten Schwanz mit Gewalt in den Arsch des Jungen und begann, ihn mit
langen, harten Stößen zu ficken. Der Junge kam in den Rhythmus des Ficks und fickte bald
Reza über sich und das Mädchen unter sich. Sie fickten in perfekter
Harmonie zehn Minuten lang, bis Reza auf dem Jungen zusammenbrach und der Junge
auf dem Mädchen zusammenbrach, in einem Rausch von Orgasmen.
Gott, ich hatte gerade eine der heißesten Fickszenen erlebt, die ich
je gesehen hatte. Mein eigener Schwanz pochte vor Geilheit, also schlich ich mich davon
und eilte zurück in meine Wohnung, wo ich meinen Schwanz herausholte und ihn wichste,
bis ich eine Gallone Sperma über meinen Bauch, meine Brust und meinen Hals schoss.
Nach all dem brauchte ich eine Dusche, also zog ich mich aus und ging ins Badezimmer.
Während warmes Wasser über meinen Körper floss, dachte ich über das nach, was ich gerade gesehen hatte.
Ich seifte meinen Schwanz ein und streichelte mich zu einem weiteren Orgasmus.
Während ich mich abtrocknete, klingelte es an meiner Tür. Ich schlang mir ein Handtuch um die
Taille und ging zur Eingangstür. Als ich sie öffnete, war ich überrascht, Reza
und die beiden Kinder zu sehen, die jetzt vollständig bekleidet waren. Ich entschuldigte mich schnell dafür, dass ich nicht
, und erklärte, dass ich gerade aus der Dusche gekommen sei. Ich
bat sie dennoch herein.
„Entschuldige die Störung, John, aber ich wollte dir meinen Bruder
Ricki und meine Schwester Davila vorstellen. Sie werden wahrscheinlich viel hier sein
und dachten, du solltest wissen, wer sie sind.“
„Gott, was für eine verdammte Familie!“, dachte ich, sagte aber: „Schön, euch kennenzulernen
. Kommt jederzeit vorbei, wenn ihr Lust habt.“ Während Reza und
Davila mein Wohnzimmer betrachteten, schaute ich mir Ricki an. Und er
schien mich auch zu mustern. Das könnte wirklich eine lustige Situation werden!
Zweites Kapitel
Etwa zwei Wochen nachdem Melissa und Reza eingezogen waren, nahm ich mir einen
„R und R“-Tag frei. Gegen 14:30 Uhr klingelte es an meiner Tür und ich ging
hin, um zu öffnen. Und siehe da, Ricki stand da und sah so bezaubernd aus wie
immer, gekleidet in die gleichen weiten Klamotten, die er trug, als ich ihn zum ersten Mal traf
. Die übergroßen Klamotten lassen ihn noch jünger aussehen als seine 16
Jahre.
„Ich habe dein Auto in der Garage gesehen und dachte mir, dass du zu Hause bist“,
sagte Ricki schüchtern.
„Hallo Ricki, komm rein. Wie geht's?“ Ich bat
ihn in meine Wohnung. „Möchtest du eine Cola oder so?“
„Das wäre toll“, antwortete er, während er sich auf die Couch setzte.
Als ich in die Küche ging, bemerkte ich, dass ich einige meiner
Lieblingsbücher offen auf dem Couchtisch liegen gelassen hatte, die neueste Ausgabe von
FreshMen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, saß Ricki lässig auf
der Couch, das Magazin in der Hand, und blätterte darin. Ich
konnte sehen, wie er eine auffällige Beule vorne an seiner Hose rieb. Er war
in die Zeitschrift vertieft, als ich näher kam. Ich räusperte mich und
reichte ihm die Flasche Cola. Mit demselben schüchternen, verlegenen Gesichtsausdruck,
den ich am ersten Tag gesehen hatte, als ich ihn traf, nahm er das kalte Getränk an.
Während ich sein unschuldig aussehendes Gesicht betrachtete, erinnerte ich mich
an die inzestuöse Fickszene, die ich zwischen ihm und seinen Geschwistern miterlebt hatte,
und mein Schwanz begann hart zu werden. Wir starrten uns beide schweigend
für einige Momente an und dann brach ich das Eis, indem ich fragte:
„Wie lange fickst du schon deinen Bruder und deine Schwester, Ricki?“
„Woher weißt du das?“, fragte er schockiert und errötete knallrot.
„Ich habe euch vor ein paar Wochen beobachtet„, sagte ich. ‚Das war
eine heiße Szene.‘
“Nun, Reza hat angefangen, mit mir Sex zu haben, als ich etwa zwölf war, und
Davila und ich haben vor etwa einem Jahr angefangen, herumzumachen. Sie ist erst 15. Du
hast uns tatsächlich gesehen?„
“Ja, die ganze Sache“, antwortete ich.
Während wir uns unterhielten, wurde ich immer abenteuerlustiger. Ich begann mich langsam auszuziehen.
Ich zog mein T-Shirt über den Kopf und ließ es auf den Boden fallen. Dann
zog ich meine Jogginghose bis zu den Knöcheln herunter, sodass ich
nur noch in meinem prallen Suspensorium vor dem Jungen stand. Ricki hatte sich nicht einen Muskel bewegt.
Er beobachtete jede meiner Bewegungen mit seinen funkelnden schwarzen Augen. Ich
griff dann in meinen Jockstrap und begann, mit meinem Schwanz und meinen Eiern zu spielen,
zog schließlich den Jockstrap bis zu meinen Knöcheln herunter und stieg aus ihm heraus.
Jetzt, völlig nackt, ging ich zu Ricki hinüber.
Ich drückte ihn zurück auf die Couch und tastete seinen erigierten Schritt ab. Ich
öffnete langsam seinen Hosenschlitz und enthüllte ein Paar seidene Boxershorts. Ich
griff in den Hosenschlitz der Boxershorts und holte seinen harten 15 cm langen Schwanz heraus.
Er war bereits vor Lust triefend, als ich die Eichel seines Schwanzes leckte. Er
zitterte vor Erregung bei meiner Berührung. Ich griff hinüber und nahm seine Hand
in meine und sagte:
„Komm schon, Ricki. Lass uns in mein Schlafzimmer gehen, wo wir es uns bequemer machen können
."
Als er mir ins Schlafzimmer folgte, schaute ich über meine Schulter und sah, wie
Ricki sich auszog. Als wir das Bett erreichten, war der
schöne junge Mann völlig nackt. Sein harter 15-cm-Schwanz wippte
auf und ab, als er zum Bett ging, und seine fleischigen, unbehaarten jungen Eier
hin und her, als er zum Bett kam. Scheiße, sein junger
Teenagerkörper war alles, was mein Sperma in Wallung brachte. Er war schlank,
ohne dünn zu sein. Seine Brustmuskeln begannen sich zu entwickeln, sodass
er nicht mehr wie ein kleiner Junge aussah. Seine Brustwarzen, große dunkle Kreise aus
erektilem Fleisch, hoben sich hart von seinen Brustmuskeln ab. Er hatte keine Haare auf der Brust
und nur ein kleiner schwarzer Busch über seinem Schwanz und seinen Eiern. Als er auf das Bett kletterte,
stieß er mich zurück und begann, meinen Schwanz auf und ab zu lecken.
„Reza lässt nicht zu, dass ich ihm das antue“, sagte Ricki, während er meinen Schwanz verwöhnte.
„Oh“, stöhnte ich vor Vergnügen. „Warum nicht?“
„Er sagt, das ist schwul!“, antwortete Ricki zwischen den Licks an meinem Schwanz.
„Aber das ist mir egal!„
“Dich in den Arsch zu ficken ist nicht schwul?„, fragte ich ungläubig.
“Nun, das ist es, was er sagt„, antwortete Ricki.
“Du kannst meinen Schwanz lutschen, wann immer du willst, mein schöner Junge“,
sagte ich. “Jetzt schwing deinen Körper herum, damit ich an deinen schönen Schwanz komme
.“
Ricki tat, worum ich ihn bat. Er spreizte seine schönen Schenkel über meinem Gesicht,
seine tief hängenden Hoden streiften meine Nase. Ich hielt seine Arschbacken in
meinen Händen und leckte vorsichtig an seinen Eiern, wobei ich die dünne Linie nachzeichnete, die
von der Basis seines Schwanzes zu seinem gerunzelten Anus verlief. Einen nach dem anderen nahm ich
jedes der hübschen Kugeln in meinen Mund und saugte sanft daran. Mein
Speichel klebte die feinen Härchen, die ich dort auf seiner seidigen Haut fand. Ich knabberte
an seinem Sack, während er sich vor Lust wand. Mit wachsender Lust fuhr ich mit meiner
Zunge an seinem 15 cm langen Schwanz entlang bis zur Spitze, wo ich auf eine große Menge
. Ich ließ den würzigen Jungensaft auf meine Zunge tropfen und genoss seinen
Geschmack. Ich streckte die Hand aus und drückte den schönen geraden Schaft, wodurch sich noch mehr
leckeres Lusttropfen auf meiner Zunge absetzte. Oh, wie ich Jungensperma liebte!
Ich nahm Rickis Schwanz in den Mund und lutschte ihn bis zum
. Dann ließ ich ihn langsam wieder herausgleiten, bis meine Zunge auf den
wie ein Gabelbein geformten Hautfalten unter seinem Pissschlitz ruhte. Ich ließ meine
Zunge um die Eichel seines Schwanzes kreisen und machte Ricki damit ganz wild vor Verlangen.
Als seine Leidenschaft wuchs, begann Ricki, richtig an meinem Schwanz zu saugen.
Er verschlang mich bis zum Schaft. Ich konnte fühlen, wie seine
Zunge über die Spitze meines Fickkolbens gleiten, während sie in seinen heißen Mund hinein- und wieder herausglitt.
Ricki hatte eine Hand um meinen prallen Hodensack geschlungen und
drückte meine Eier zusammen, während er saugte. Bald begann er, mit seinem Finger
meine Arschritze auf und ab zu spielen und mein zuckendes Arschloch zu streicheln. Ich war kurz davor,
vor lauter Geilheit fast zu kommen. Ich spürte, wie er meine Beine hochzog, genau wie es
seine Schwester mit ihm gemacht hatte. Seine heiße Zunge begann, meine Rosette zu umspülen. Ich
begann zu stöhnen und zu ächzen, als sich meine Eier in seinem Griff zusammenzogen. Gerade als ich
den Höhepunkt der Empfindung erreichte, nahm Ricki seinen Mund von meinem Arschloch und
wieder zu meinem Schwanz. Ich fickte meinen Schwanz, bis er hinten an
seinem Hals ankam, und in wahnsinniger Ekstase kam ich zum Orgasmus. Mit jedem Spritzer
meines Männersaftes stieß ich meinen Schwanz in seinen Hals, bis der letzte Tropfen
Sperma in seinen Mund geschossen war.
„Oh Mann, das war toll! Reza lässt mich nie sein Sperma kosten!“,
sagte Ricki und wischte sich einen Tropfen meines Spermas von den Lippen.
Mein Orgasmus hatte mich erschöpft, aber nicht zu sehr. Ich wusste, dass der Schwanz des Jungen
immer noch steinhart war. Und ich wollte ihn. Als ich ihn von meinem Körper herunterdrückte,
warf er mir einen enttäuschten Blick zu. Er saß einen Moment da, dann
erkannte, was ich tat. Ich hob meine Beine an, sodass meine Schenkel
meine Brust berührten. Ich spannte meine Muskeln an, sodass mein Arschloch ihm zuzwinkerte.
Wortlos glitt er zwischen meine Beine und richtete seinen Fickprügel auf meinen
Arsch. Mit einem langen Stoß war sein Teenager-Schwanz in meinem Arsch, seine Eier
klatschten gegen meine Wangen. Während ich vor Ekstase stöhnte, begann er, mein
Arschloch.
Ich griff nach seinen harten kleinen Brustwarzen. Ich rieb die Kieselsteine
mit meinen Daumen, wodurch sie noch stärker hervortraten. Dann zog ich seinen
Körper näher heran, damit ich meinen Mund auf diese schönen kleinen Stacheln legen konnte. Ich
leckte über jeden einzelnen von ihnen, was ein Zittern durch Rickis zarten
Teenagerkörper jagte. Seine Brüste so zu bearbeiten, ermutigte ihn, seinen Schwanz
in meinen Arsch zu rammen. Er fickte mich wie ein junges Tier, stieß seinen Schwanz in
mein Arschloch und wieder heraus, wobei er seinen Arsch manchmal in kreisenden Bewegungen bewegte, während er
in mich stieß. Er war wirklich in diesen Fick vertieft. Ich verengte meinen
Schließmuskel, packte seinen Schwanz, während er in meine Fickröhre hinein- und herausglitt,
und trieb ihn zu noch größeren Höhen der Leidenschaft.
Rickis Atem kam jetzt stoßweise, während er seinen
Schwanz in mich stieß. Sein Schweiß tropfte über meine Beine und meine Brust, als er
sich dem Orgasmus näherte. Kurz bevor er diese herrliche Wand erreichte, griff ich nach oben und
drückte und verdrehte ihm brutal die Brustwarzen. Der scharfe Schmerz brachte ihn über
die Kante und er spritzte Spritzer für Spritzer seines süßen Boycums in meinen Arsch.
Mein Schließmuskel umklammerte seinen Schwanz erneut, als er abspritzte, und drückte jeden letzten Tropfen
Sperma aus seinem pochenden Schwanz. Er brach auf mir zusammen, so erschöpft wie ich
es gewesen war.
„Oh, verdammt, John“, keuchte er, als er wieder auf mir zusammenbrach. „So verdammt
heiß ... Oh, verdammt“, brummte er erneut, als ich seinen erschlaffenden Schwanz mit meinem
Arschloch drückte. Er ließ meine Beine von meiner Brust sinken und ich schlang
sie um seine schönen jungenhaften Hüften und hielt ihn fest zwischen
meinen Beinen gefangen. Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und zog seine Lippen zu
den meinen, um ihn sanft, aber leidenschaftlich zu küssen. Während wir uns küssten, spürte ich, wie sein immer noch
steifer Schwanz gegen meine Eier zuckte und wusste, dass er bereit für einen weiteren heißen
Fick war. Außerdem war das Jucken in meinem Arschloch immer noch nicht ausreichend
gelindert worden und nichts konnte es besser lindern als ein harter junger persischer Schwanz.
Als ich aus meiner Eigentumswohnung kam, stiegen ein junger, persisch aussehender Junge
und ein Mädchen aus dem Aufzug. „Scheiße, ist der süß!“, dachte ich bei mir.
Da wir uns fast über den Haufen gefahren hätten, entschuldigten sich die beiden schüchtern.
„Kein Problem“, antwortete ich und musterte den Hintern des Jungen, während sie
den Flur entlanggingen. Ich wusste, dass meine neue Nachbarin Melissa, die an diesem Wochenende einzog,
einen iranischen Freund hatte. Sie hatte mir Reza
vor einigen Tagen vorgestellt. Er war ein süßer Student und sah aus wie der Junge, dem ich
gerade begegnet war, nur älter. Ich schätzte, dass dieser Junge Rezas jüngerer
Bruder sein musste.
Die Kinder schienen etwa 15 Jahre alt zu sein. Sie hielten Händchen, als sie
den Flur entlang. Sie trug eine sehr enge Jeans, die
ihren Hintern betonte, und eine Bluse, die zeigte, dass sie ziemlich große Brüste hatte. Der Junge war
in etwas ausgebeulte Hosen und ein übergroßes T-Shirt gekleidet. Man konnte
beim Gehen gerade noch die Kurven seines Hinterns erkennen. Ich fragte mich, ob sie
die Privatsphäre ausnutzen und sich gegenseitig das Hirn rausficken würden?
dachte ich bei mir. „Das muss ich mir ansehen, wenn ich von meinen Besorgungen zurück bin
.“
Als ich zurückkam, räumte ich meine Einkäufe weg und ging den Flur entlang, um
mir die Kinder anzusehen. Ich wusste, dass es auf der Rückseite der Wohnung ein Fenster gab,
also dachte ich, ich werfe einen Blick hinein und schaue, was ich sehen kann.
Bingo! Da lagen die beiden Kinder splitternackt auf dem Boden.
Sie waren in der 69er-Stellung, er lag auf dem Rücken, sie auf allen Vieren
über ihm. Er hatte seine Zunge in ihrer Vagina vergraben und sie lutschte an seinem
schlanken, geraden Schwanz. Ich beobachtete sie mehrere Minuten lang, wie sie sich gegenseitig verwöhnten.
Sie sah aus, als hätte sie viel Erfahrung im Schwanzlutschen
. Sie nahm zuerst die Eichel des Jungen in den Mund und
wartete dann, bis er sie weiter hinein fickte. Bald hatte sie den ganzen
15 cm langen Prachtschwanz in ihrem Mund. Dann zog er ihn heraus, nur um seinen
Schwanz wieder in ihren hungrigen Rachen zu schieben.
Nachdem sie eine Weile an seinem Schwanz gelutscht hatte, nahm sie ihn aus dem
Mund und packte seine schlanken Beine, zog sie zu sich heran und in die
Luft. Sobald sie in der richtigen Position waren, ging sie wieder nach unten und begann,
seine haarlosen Eier zu lecken. Die Art, wie er zu wackeln begann, zeigte, dass dies
ihn vor Verlangen verrückt machte. Ihre Zunge leckte eine Weile an seinen Eiern,
dann zog sie seine Beine weiter nach hinten und begann, seine Arschritze mit der Zunge zu bearbeiten.
Sie versenkte ihre Zunge in seinem pulsierenden Loch.
Junge, war die gut!
Es dauerte nicht lange, bis sie an ihrem Finger lutschte, bis er schön schleimig war
und sie ihn dann in sein Arschloch steckte, während sie wieder seinen Jungschwanz lutschte.
Der Körper des Jungen zitterte am ganzen Körper, als sie seinen engen kleinen Arsch fingerfickte
und an seinem Schwanz lutschte. Was für eine meisterhafte Arbeit sie leistete! Sie
bewegte sie weiterhin erst einen Finger, dann zwei, in die schöne Rosette des Jungen hinein und wieder heraus.
Währenddessen leckte und saugte und knabberte sie
an seinem harten Schwanz auf und ab. Der Junge versuchte immer wieder, seinen Schwanz tief in ihren
Hals zu ficken. Bald konnte man an der Art, wie sich sein Körper anspannte, erkennen, dass er
eine große Ladung Sperma in ihren Mund abspritzen würde. Als er steif wurde, klemmte er ihre Arme
zwischen seinen Beinen und ihre Finger in seinem Arsch und spritzte ihr eine Ladung Jungensperma in den
Mund. Sie versuchte tapfer, alles zu schlucken, aber es tropfte viel
den Schaft seines Schwanzes hinunter auf seine schwarzen Schamhaare. Anscheinend
arbeitete seine Zunge, während er ihr in den Mund spritzte,
an ihrer Klitoris, denn sie versteifte sich auch, als ob sie einen
gewaltigen Orgasmus hätte.
Als die Empfindungen nachließen, rutschte sie von ihm herunter, drehte sich um
und küsste ihn auf die Lippen. Er richtete sich auf und lehnte sich auf seinen Hüften zurück,
sein Schwanz ragte in einem 45-Grad-Winkel von seinem Bauch weg. Trotz
seines vorherigen massiven Orgasmus wurde der Schwanz des kleinen Bastards kein bisschen weicher.
Er war richtig heiß auf Sex. Er rollte sich auf sie, hob ihre
Beine an seine Schultern und rammte seinen Schwanz in ihre Möse. Dann begann er
ihre Muschi langsam zu ficken, zog seinen harten Schwanz fast aus ihrer
Vagina und schob ihn dann wieder hinein. Aus meiner Perspektive konnte ich sehen, wie sich seine haarlosen,
melonenförmigen Pobacken zusammenzogen, als er sie fickte. Grübchen bildeten sich und
entformten sich in seinen Arschbacken, als er seinen Schwanz in sie stieß. Seine Pobacken
entspannten sich, als er seinen Schwanz zurückzog und seinen engen kleinen Jungen-Anus freilegte.
Seine schlaffen Eier klatschten gegen ihren Arsch, als er ihr Fickloch plünderte.
Bald war das Mädchen wieder im Spiel. Sie steckte wieder ihre
Finger in seinen Arsch. Das war alles, was nötig war. Die Beine des Jungen versteiften sich und es
schien, als würde er versuchen, seinen ganzen Körper in ihre Muschi zu stecken. Bald
tropfte sein Sperma aus der Vagina des Mädchens. Der Junge brach
zwischen den Beinen des Mädchens zusammen und ruhte sich aus, während ihre Finger immer noch seine Jungfrau
manipulierten.
Die Kinder erschraken, und ich auch, als
sich die Tür zur Wohnung öffnete und Reza eintrat. Er stand einige Sekunden da
Sekunden und schaute seinen jüngeren Bruder und das Mädchen an. Man konnte sehen, dass es dem
Jungen peinlich war, dass sein älterer Bruder ihn dabei erwischte, wie er seinen Schwanz
in die Vagina des Mädchens steckte, aber er war wie gelähmt. Reza genoss das, das konnte man
sehen. Die Beule in seiner engen Levi's begann zu wachsen und er begann,
seine Hand auf und ab zu reiben. Er begann sich auszuziehen, indem er seine Jeans aufknöpfte und
schob sie und seine schneeweiße Unterhose seine Schenkel hinunter. Als er damit fertig war,
zog er sein Hemd aus und war nun genauso nackt wie die Jugendlichen.
Reza war nicht viel größer als der Junge. Er war wahrscheinlich 1,73 m groß
und sein Körper war schlank und sehnig. Er wog nicht mehr als 70 kg
. Während der Junge unbehaart war, hatte Reza feines schwarzes Haar in einem
interessanten Muster auf seiner ganzen Brust. Eine Haarsträhne begann an seinem
Bauchnabel und verlief hinunter zu der dichten Masse schwarzer Haare, die
seine Genitalien umgaben. Aus diesem schwarzen Schamhaarwirrwarr ragte ein 20 cm langer
Schwanz, der über zwei große behaarte Hoden ruhte. Was für ein Anblick! Ich
dachte, dass das Mädchen jetzt wirklich in die Muschi gefickt werden würde.
Zu meiner großen Überraschung ging Reza hinüber und beugte sich zwischen die
Beine des Jungen. Er senkte seinen Kopf zum Arsch des Jungen, spreizte die Arschbacken des Jungen
und begann, ihn zu lecken, wobei er seine heiße Zunge in das zuckende
Arschloch des Jungen schob. Er leckte den Jungen unermüdlich, wobei er manchmal seine
Finger durch seine heiße, steife Zunge. Der Junge genoss offensichtlich den
Zungenfick seines Bruders. Er begann, seinen Arsch in das Gesicht seines Bruders zu drücken
und dann seinen wieder harten Schwanz in das Mädchen zu stoßen, das immer noch
unter ihm lag. Schließlich hob Reza sein Gesicht vom Arsch des Jungen,
packte seinen eigenen harten Schwanz und zielte damit auf das Arschloch des Jungen. Er
schob seinen harten Schwanz mit Gewalt in den Arsch des Jungen und begann, ihn mit
langen, harten Stößen zu ficken. Der Junge kam in den Rhythmus des Ficks und fickte bald
Reza über sich und das Mädchen unter sich. Sie fickten in perfekter
Harmonie zehn Minuten lang, bis Reza auf dem Jungen zusammenbrach und der Junge
auf dem Mädchen zusammenbrach, in einem Rausch von Orgasmen.
Gott, ich hatte gerade eine der heißesten Fickszenen erlebt, die ich
je gesehen hatte. Mein eigener Schwanz pochte vor Geilheit, also schlich ich mich davon
und eilte zurück in meine Wohnung, wo ich meinen Schwanz herausholte und ihn wichste,
bis ich eine Gallone Sperma über meinen Bauch, meine Brust und meinen Hals schoss.
Nach all dem brauchte ich eine Dusche, also zog ich mich aus und ging ins Badezimmer.
Während warmes Wasser über meinen Körper floss, dachte ich über das nach, was ich gerade gesehen hatte.
Ich seifte meinen Schwanz ein und streichelte mich zu einem weiteren Orgasmus.
Während ich mich abtrocknete, klingelte es an meiner Tür. Ich schlang mir ein Handtuch um die
Taille und ging zur Eingangstür. Als ich sie öffnete, war ich überrascht, Reza
und die beiden Kinder zu sehen, die jetzt vollständig bekleidet waren. Ich entschuldigte mich schnell dafür, dass ich nicht
, und erklärte, dass ich gerade aus der Dusche gekommen sei. Ich
bat sie dennoch herein.
„Entschuldige die Störung, John, aber ich wollte dir meinen Bruder
Ricki und meine Schwester Davila vorstellen. Sie werden wahrscheinlich viel hier sein
und dachten, du solltest wissen, wer sie sind.“
„Gott, was für eine verdammte Familie!“, dachte ich, sagte aber: „Schön, euch kennenzulernen
. Kommt jederzeit vorbei, wenn ihr Lust habt.“ Während Reza und
Davila mein Wohnzimmer betrachteten, schaute ich mir Ricki an. Und er
schien mich auch zu mustern. Das könnte wirklich eine lustige Situation werden!
Zweites Kapitel
Etwa zwei Wochen nachdem Melissa und Reza eingezogen waren, nahm ich mir einen
„R und R“-Tag frei. Gegen 14:30 Uhr klingelte es an meiner Tür und ich ging
hin, um zu öffnen. Und siehe da, Ricki stand da und sah so bezaubernd aus wie
immer, gekleidet in die gleichen weiten Klamotten, die er trug, als ich ihn zum ersten Mal traf
. Die übergroßen Klamotten lassen ihn noch jünger aussehen als seine 16
Jahre.
„Ich habe dein Auto in der Garage gesehen und dachte mir, dass du zu Hause bist“,
sagte Ricki schüchtern.
„Hallo Ricki, komm rein. Wie geht's?“ Ich bat
ihn in meine Wohnung. „Möchtest du eine Cola oder so?“
„Das wäre toll“, antwortete er, während er sich auf die Couch setzte.
Als ich in die Küche ging, bemerkte ich, dass ich einige meiner
Lieblingsbücher offen auf dem Couchtisch liegen gelassen hatte, die neueste Ausgabe von
FreshMen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, saß Ricki lässig auf
der Couch, das Magazin in der Hand, und blätterte darin. Ich
konnte sehen, wie er eine auffällige Beule vorne an seiner Hose rieb. Er war
in die Zeitschrift vertieft, als ich näher kam. Ich räusperte mich und
reichte ihm die Flasche Cola. Mit demselben schüchternen, verlegenen Gesichtsausdruck,
den ich am ersten Tag gesehen hatte, als ich ihn traf, nahm er das kalte Getränk an.
Während ich sein unschuldig aussehendes Gesicht betrachtete, erinnerte ich mich
an die inzestuöse Fickszene, die ich zwischen ihm und seinen Geschwistern miterlebt hatte,
und mein Schwanz begann hart zu werden. Wir starrten uns beide schweigend
für einige Momente an und dann brach ich das Eis, indem ich fragte:
„Wie lange fickst du schon deinen Bruder und deine Schwester, Ricki?“
„Woher weißt du das?“, fragte er schockiert und errötete knallrot.
„Ich habe euch vor ein paar Wochen beobachtet„, sagte ich. ‚Das war
eine heiße Szene.‘
“Nun, Reza hat angefangen, mit mir Sex zu haben, als ich etwa zwölf war, und
Davila und ich haben vor etwa einem Jahr angefangen, herumzumachen. Sie ist erst 15. Du
hast uns tatsächlich gesehen?„
“Ja, die ganze Sache“, antwortete ich.
Während wir uns unterhielten, wurde ich immer abenteuerlustiger. Ich begann mich langsam auszuziehen.
Ich zog mein T-Shirt über den Kopf und ließ es auf den Boden fallen. Dann
zog ich meine Jogginghose bis zu den Knöcheln herunter, sodass ich
nur noch in meinem prallen Suspensorium vor dem Jungen stand. Ricki hatte sich nicht einen Muskel bewegt.
Er beobachtete jede meiner Bewegungen mit seinen funkelnden schwarzen Augen. Ich
griff dann in meinen Jockstrap und begann, mit meinem Schwanz und meinen Eiern zu spielen,
zog schließlich den Jockstrap bis zu meinen Knöcheln herunter und stieg aus ihm heraus.
Jetzt, völlig nackt, ging ich zu Ricki hinüber.
Ich drückte ihn zurück auf die Couch und tastete seinen erigierten Schritt ab. Ich
öffnete langsam seinen Hosenschlitz und enthüllte ein Paar seidene Boxershorts. Ich
griff in den Hosenschlitz der Boxershorts und holte seinen harten 15 cm langen Schwanz heraus.
Er war bereits vor Lust triefend, als ich die Eichel seines Schwanzes leckte. Er
zitterte vor Erregung bei meiner Berührung. Ich griff hinüber und nahm seine Hand
in meine und sagte:
„Komm schon, Ricki. Lass uns in mein Schlafzimmer gehen, wo wir es uns bequemer machen können
."
Als er mir ins Schlafzimmer folgte, schaute ich über meine Schulter und sah, wie
Ricki sich auszog. Als wir das Bett erreichten, war der
schöne junge Mann völlig nackt. Sein harter 15-cm-Schwanz wippte
auf und ab, als er zum Bett ging, und seine fleischigen, unbehaarten jungen Eier
hin und her, als er zum Bett kam. Scheiße, sein junger
Teenagerkörper war alles, was mein Sperma in Wallung brachte. Er war schlank,
ohne dünn zu sein. Seine Brustmuskeln begannen sich zu entwickeln, sodass
er nicht mehr wie ein kleiner Junge aussah. Seine Brustwarzen, große dunkle Kreise aus
erektilem Fleisch, hoben sich hart von seinen Brustmuskeln ab. Er hatte keine Haare auf der Brust
und nur ein kleiner schwarzer Busch über seinem Schwanz und seinen Eiern. Als er auf das Bett kletterte,
stieß er mich zurück und begann, meinen Schwanz auf und ab zu lecken.
„Reza lässt nicht zu, dass ich ihm das antue“, sagte Ricki, während er meinen Schwanz verwöhnte.
„Oh“, stöhnte ich vor Vergnügen. „Warum nicht?“
„Er sagt, das ist schwul!“, antwortete Ricki zwischen den Licks an meinem Schwanz.
„Aber das ist mir egal!„
“Dich in den Arsch zu ficken ist nicht schwul?„, fragte ich ungläubig.
“Nun, das ist es, was er sagt„, antwortete Ricki.
“Du kannst meinen Schwanz lutschen, wann immer du willst, mein schöner Junge“,
sagte ich. “Jetzt schwing deinen Körper herum, damit ich an deinen schönen Schwanz komme
.“
Ricki tat, worum ich ihn bat. Er spreizte seine schönen Schenkel über meinem Gesicht,
seine tief hängenden Hoden streiften meine Nase. Ich hielt seine Arschbacken in
meinen Händen und leckte vorsichtig an seinen Eiern, wobei ich die dünne Linie nachzeichnete, die
von der Basis seines Schwanzes zu seinem gerunzelten Anus verlief. Einen nach dem anderen nahm ich
jedes der hübschen Kugeln in meinen Mund und saugte sanft daran. Mein
Speichel klebte die feinen Härchen, die ich dort auf seiner seidigen Haut fand. Ich knabberte
an seinem Sack, während er sich vor Lust wand. Mit wachsender Lust fuhr ich mit meiner
Zunge an seinem 15 cm langen Schwanz entlang bis zur Spitze, wo ich auf eine große Menge
. Ich ließ den würzigen Jungensaft auf meine Zunge tropfen und genoss seinen
Geschmack. Ich streckte die Hand aus und drückte den schönen geraden Schaft, wodurch sich noch mehr
leckeres Lusttropfen auf meiner Zunge absetzte. Oh, wie ich Jungensperma liebte!
Ich nahm Rickis Schwanz in den Mund und lutschte ihn bis zum
. Dann ließ ich ihn langsam wieder herausgleiten, bis meine Zunge auf den
wie ein Gabelbein geformten Hautfalten unter seinem Pissschlitz ruhte. Ich ließ meine
Zunge um die Eichel seines Schwanzes kreisen und machte Ricki damit ganz wild vor Verlangen.
Als seine Leidenschaft wuchs, begann Ricki, richtig an meinem Schwanz zu saugen.
Er verschlang mich bis zum Schaft. Ich konnte fühlen, wie seine
Zunge über die Spitze meines Fickkolbens gleiten, während sie in seinen heißen Mund hinein- und wieder herausglitt.
Ricki hatte eine Hand um meinen prallen Hodensack geschlungen und
drückte meine Eier zusammen, während er saugte. Bald begann er, mit seinem Finger
meine Arschritze auf und ab zu spielen und mein zuckendes Arschloch zu streicheln. Ich war kurz davor,
vor lauter Geilheit fast zu kommen. Ich spürte, wie er meine Beine hochzog, genau wie es
seine Schwester mit ihm gemacht hatte. Seine heiße Zunge begann, meine Rosette zu umspülen. Ich
begann zu stöhnen und zu ächzen, als sich meine Eier in seinem Griff zusammenzogen. Gerade als ich
den Höhepunkt der Empfindung erreichte, nahm Ricki seinen Mund von meinem Arschloch und
wieder zu meinem Schwanz. Ich fickte meinen Schwanz, bis er hinten an
seinem Hals ankam, und in wahnsinniger Ekstase kam ich zum Orgasmus. Mit jedem Spritzer
meines Männersaftes stieß ich meinen Schwanz in seinen Hals, bis der letzte Tropfen
Sperma in seinen Mund geschossen war.
„Oh Mann, das war toll! Reza lässt mich nie sein Sperma kosten!“,
sagte Ricki und wischte sich einen Tropfen meines Spermas von den Lippen.
Mein Orgasmus hatte mich erschöpft, aber nicht zu sehr. Ich wusste, dass der Schwanz des Jungen
immer noch steinhart war. Und ich wollte ihn. Als ich ihn von meinem Körper herunterdrückte,
warf er mir einen enttäuschten Blick zu. Er saß einen Moment da, dann
erkannte, was ich tat. Ich hob meine Beine an, sodass meine Schenkel
meine Brust berührten. Ich spannte meine Muskeln an, sodass mein Arschloch ihm zuzwinkerte.
Wortlos glitt er zwischen meine Beine und richtete seinen Fickprügel auf meinen
Arsch. Mit einem langen Stoß war sein Teenager-Schwanz in meinem Arsch, seine Eier
klatschten gegen meine Wangen. Während ich vor Ekstase stöhnte, begann er, mein
Arschloch.
Ich griff nach seinen harten kleinen Brustwarzen. Ich rieb die Kieselsteine
mit meinen Daumen, wodurch sie noch stärker hervortraten. Dann zog ich seinen
Körper näher heran, damit ich meinen Mund auf diese schönen kleinen Stacheln legen konnte. Ich
leckte über jeden einzelnen von ihnen, was ein Zittern durch Rickis zarten
Teenagerkörper jagte. Seine Brüste so zu bearbeiten, ermutigte ihn, seinen Schwanz
in meinen Arsch zu rammen. Er fickte mich wie ein junges Tier, stieß seinen Schwanz in
mein Arschloch und wieder heraus, wobei er seinen Arsch manchmal in kreisenden Bewegungen bewegte, während er
in mich stieß. Er war wirklich in diesen Fick vertieft. Ich verengte meinen
Schließmuskel, packte seinen Schwanz, während er in meine Fickröhre hinein- und herausglitt,
und trieb ihn zu noch größeren Höhen der Leidenschaft.
Rickis Atem kam jetzt stoßweise, während er seinen
Schwanz in mich stieß. Sein Schweiß tropfte über meine Beine und meine Brust, als er
sich dem Orgasmus näherte. Kurz bevor er diese herrliche Wand erreichte, griff ich nach oben und
drückte und verdrehte ihm brutal die Brustwarzen. Der scharfe Schmerz brachte ihn über
die Kante und er spritzte Spritzer für Spritzer seines süßen Boycums in meinen Arsch.
Mein Schließmuskel umklammerte seinen Schwanz erneut, als er abspritzte, und drückte jeden letzten Tropfen
Sperma aus seinem pochenden Schwanz. Er brach auf mir zusammen, so erschöpft wie ich
es gewesen war.
„Oh, verdammt, John“, keuchte er, als er wieder auf mir zusammenbrach. „So verdammt
heiß ... Oh, verdammt“, brummte er erneut, als ich seinen erschlaffenden Schwanz mit meinem
Arschloch drückte. Er ließ meine Beine von meiner Brust sinken und ich schlang
sie um seine schönen jungenhaften Hüften und hielt ihn fest zwischen
meinen Beinen gefangen. Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und zog seine Lippen zu
den meinen, um ihn sanft, aber leidenschaftlich zu küssen. Während wir uns küssten, spürte ich, wie sein immer noch
steifer Schwanz gegen meine Eier zuckte und wusste, dass er bereit für einen weiteren heißen
Fick war. Außerdem war das Jucken in meinem Arschloch immer noch nicht ausreichend
gelindert worden und nichts konnte es besser lindern als ein harter junger persischer Schwanz.