Forums

Normale Version: First Time...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Mal...

Mein erstes Mal mit einem anderen Jungen war als Teenager. Ich war 16, immer
geil und hatte gerade eine Freundin, die mich in den Spaß
des Sex einführte. Wir haben überall gevögelt! Eines Nachts vögelten wir wie kleine
Kaninchen in ihrem Wohnzimmer. Ihre Eltern waren übers Wochenende weg
und ihr älterer Bruder (ein Jahr älter als sie), Mark, arbeitete bis Mitternacht.
Wir vögelten auf dem Wohnzimmerboden, als Mark uns überraschte.
Die Arbeit ging nur langsam voran, sodass er früher gehen konnte. Er fing an zu schreien
und drohte, es unseren Eltern zu erzählen. Wir flehten ihn an,
es nicht zu tun.
Schließlich willigte er ein ... wenn wir uns um ihn kümmern würden. Mein Schwanz war schnell
erschlafft, als er uns zum ersten Mal fand, aber als ich seinen Vorschlag hörte, war mein Schwanz
sehr schnell wieder hart. Er sagte uns, dass er
seine Schwester ficken und dann meinen Arsch ficken würde, während sie
zuschaut. Wir stritten eine Weile darüber, aber schließlich zog er sich aus und
seinen Schwanz in die Muschi seiner Schwester. Sein Schwanz war etwa 18
Zentimeter lang und es dauerte nicht lange, bis sie stöhnte und ihm sagte, er solle nicht aufhören.
Er zog ihn aus ihrer Muschi, bevor er kam, und sagte mir, ich solle anfangen zu blasen
und dass er stattdessen sein Sperma in meinen Mund entleeren würde. Ich nahm
seinen Schaft in meinen Mund und begann, ihm einen Blowjob zu geben, während seine
Schwester zusah. Ich leckte seinen Schaft auf und ab, umschloss ihn dann mit meinen
Lippen und versuchte, ihm einen Blowjob zu geben, wie seine Schwester es
mir gegeben hatte. Es dauerte nicht lange, bis er in meinem Mund kam und ich spürte, wie sein Sperma in
meinen Rachen traf. Ich schluckte jeden Tropfen. Insgeheim fand ich Gefallen daran,
seinen Schwanz zu lutschen, und überlegte, wie ich es noch einmal machen könnte
. Ich lutschte weiter an ihm, bis er wieder hart war, und dann fickte er
seine Schwester noch einmal. Er entleerte seine zweite Ladung tief in ihrer Fotze
und setzte sich dann nackt auf einen der Stühle im Wohnzimmer.
Da wurde mir endlich klar, dass er nicht viel größer war als ich und
dass ich wahrscheinlich stärker war, weil ich im Landschaftsbau für
Geschäft meines Vaters. Ich sagte ihm, dass ich seinen Arsch ficken würde und wir
begannen auf dem Boden zu ringen. Ich drückte ihn mit seinen Beinen in der
Luft und ohne Zeremonie – und ohne Rücksicht auf die Schmerzen, die er
nach der Demütigung, mich vor seiner Schwester seinen Schwanz lutschen zu lassen,
erleiden könnte – rammte ich meinen Schwanz in sein Arschloch. Er heulte, als ich
meinen Schwanz in seinen Arsch schob, aber ich hielt eine Minute lang still, um sicherzustellen, dass
er meinen steifen Schwanz in seinem Arsch spürte. Dann fing ich an, ihn zu ficken, zuerst langsam,
dann mit größerer Geschwindigkeit, bis ich in seinem Arsch explodierte. Ich ließ
ihn danach auf dem Boden liegen und seine Schwester und ich duschten
meinen Schwanz und fickten dann noch einmal.
Nachdem seine Schwester ins Bett gegangen war, ging ich nackt ins Wohnzimmer, um
nach ihm zu sehen. Er lag immer noch auf dem Boden. Ich legte mich neben
ihn und hielt ihn fest. Er fing an zu weinen und sagte, wie sehr er sich schäme.
Ich hielt ihn einfach fest und er hörte allmählich auf zu schluchzen und hielt
auch mich fest. Er sagte mir, dass es ihm leid täte und dass er das nicht hätte tun sollen
. Wir unterhielten uns eine Weile leise, immer noch in den Armen des anderen.
Plötzlich hielt er inne, sah mich an, beugte sich langsam zu mir und
küsste mich.
Ich entschuldigte mich dafür, dass ich seinen Arsch gefickt und ihm wehgetan hatte. Er war eine
Weile still und sagte schließlich, dass es ihm eigentlich gefallen habe, nachdem
sich sein Arsch an die Invasion gewöhnt hatte, und dass er es gerne noch einmal versuchen würde
, aber diesmal langsamer. Ich glaubte ihm zunächst nicht und warf ihm vor,
mich anlügen zu wollen, um mich in Schwierigkeiten zu bringen. Um mich zum Glauben zu bewegen, begann er,
an meinen Brustwarzen zu saugen und leckte sich langsam zu meinem Schwanz hinunter –
der zu diesem Zeitpunkt bereits steif wie eine Eins war – und saugte mich, bis ich kurz davor war,
abzuspritzen. Dann hörte er auf, rannte ins Zimmer seiner Eltern und
kam mit einer Tube Gleitgel zurück. Er schmierte etwas davon auf meinen Schwanz und sagte mir,
ich solle seinen Arsch einreiben und ihn dann sanft ficken. Ich tat genau, was er mir sagte,
und spritzte schließlich in seinen Arsch.
Wir bliesen und fickten uns die nächsten drei Jahre gegenseitig,
bis er zum College ging. Aber das ist eine andere Geschichte ...