06-08-2025, 04:03 PM
Sexuelle Odyssee
Teil 1
Heute ist mein 32. Geburtstag. Ich sitze hier auf einer Strandliege neben dem Pool
und halte das Tagebuch in der Hand, das ich seit meinem 16. Lebensjahr führe. Meine Einträge beschränken sich auf
meine zahlreichen und vielfältigen sexuellen Begegnungen. Eines Tages werde ich meine Abenteuer vielleicht
veröffentlichen – natürlich anonym. Aber jetzt möchte ich ein paar der
denkwürdigsten mit Ihnen teilen.
Wie in den letzten acht Jahren fuhr ich auch in diesem Sommer ins Ferienlager. Dieses Jahr
war ich jedoch als Betreuerin mit einer eigenen kleinen Hütte dabei. Unsere erwachsene Betreuerin
hat mich tagsüber ziemlich hart rangenommen. Sie deutete an, dass ich, nur weil
ich hübsch und wohlhabend war, nicht davonkommen könnte, wenn ich meinen
Job nicht erledigte. Ich war nicht wohlhabend. Meine Mutter war Witwe und meine Großmutter stellte
das Geld für das Camp in diesem Jahr, wie sie es in den letzten vier Jahren getan hat. Na und, wenn ich
groß, blond, blauäugig und für manche Menschen wunderschön bin. Ich habe Werte
wie jeder andere auch. Die Arbeitsmoral wurde mir anerzogen. Meine Mutter hat
mich gut erzogen. Aber nichts, was ich tat, war jemals ganz richtig für sie. Als ich
wegen eines Vorfalls einbestellt wurde, auf den ich keinen Einfluss hatte, beschloss ich, aufzuhören und
nach einem Monat zu kündigen.
An diesem Abend weinte ich mich im Bett in den Schlaf. Die kleinen Mädchen, mit denen ich arbeitete,
waren wunderbar und ich würde sie vermissen. Später in dieser Nacht wachte ich auf, als
eine Hand meinen Mund zuhielt, gefolgt von einer Hand auf meiner Brust, die sich schließlich
unter mein dünnes Nachthemd bewegte. Als ich sah, wer es war, hatte ich keine Angst, nur
war ich überrascht. Es war meine Betreuerin für Erwachsene mit lüsternen Augen. Ihre eigene sieben
jährige Tochter war in der Gruppe von Mädchen, die ich beaufsichtigte! Ohne
ein Wort zu sagen, zog sie mir mein Nachthemd aus und ließ dann ihren Bademantel fallen. Sie war eine große
Frau von etwa 30 Jahren, hübsch, mit kurzen, schwarzen Haaren und haselnussbraunen Augen. Sie spreizte
meine Beine, rieb langsam meine Muschi und ging dann auf mich nieder. Ich ließ sie sich
an mir satt essen, während ich kam, und stopfte mir meinen Bademantel in den Mund, um meine Freudenschreie zu unterdrücken
. Als sie endlich wieder Luft holte, senkte sie ihre Muschi auf meine,
verschränkte unsere Beine, schloss unsere Münder und vögelte mich.
Am nächsten Morgen ging ich in ihr Büro und zog meine Kündigung zurück. Sie
lächelte wissend. Sie nahm mich in dieser Nacht wieder und fast jede zweite Nacht
danach, bis die Saison zwei Monate später endete. Oh, sie machte mich immer noch
vor den anderen Beratern verbal fertiggemacht, aber nachts, in meiner abgedunkelten
Kabine, hat sie all diese gemeinen Worte direkt aus meiner Muschi gefressen und mir buchstäblich
den Arsch geküsst. Ihre Seufzer der Lust oder ihr Stöhnen der Begierde waren die einzigen Geräusche,
die ich je hörte, als sie mich fickte. Ich habe in diesem Sommer viel über meine eigene Muschi gelernt –
wie viel besser sie auf Berührungen reagiert, die nicht von mir stammen, und wie
Freude, die es ihr bereitete, als sie daran saugte – und viel darüber, wie man Freude bereitet. Ja,
ich habe ihre Muschi in vielen dieser Nächte geleckt, während sie meine leckte. Ich habe nie
einer anderen lebenden Seele davon erzählt, aber meine Muschi erinnert sich.
Teil 2
Zwei Monate später heiratete meine Mutter einen bescheidenen, wohlhabenden Mann, den sie letztes Jahr auf einer
Karibikkreuzfahrt kennengelernt hatte. Nach den Flitterwochen zogen sie und ich in sein geräumiges Haus.
Sein Sohn und ich konnten uns auf Anhieb nicht leiden. Er war
17 und ich 16.
An einem Samstagmorgen drei Monate später lag ich auf meinem Bett und las eine
Zeitschrift. Meine Tür stand offen und ich konnte hören, wie Billy sich in seinem Zimmer
den Flur entlang. Unsere Eltern waren früh losgegangen, um nach Antiquitäten zu suchen. Billy
klang unruhig, aber das war nicht mein Problem. Zehn Minuten später schaute ich auf
und sah Billy nackt in meiner Tür stehen, mit dem größten und einzigen
Schwanz, den ich je gesehen hatte.
„Mensch, Bill“, sagte ich, „weißt du, dass du nackt bist?“
„Ich wollte dir das zeigen, liebe Schwester“, sagte er und zeigte auf den
Ständer. „Ich habe eine Idee, die ich dir vorstellen möchte.“
„Was könntest du sagen oder tun, das mich interessieren könnte?“ Ich
warf wieder einen Blick auf seinen Ständer.
"Was hältst du davon, wenn wir beide ein bisschen herumalbern? Wir sind ja nicht wirklich Schwester
und Bruder. Ich habe diese Träume, in denen ich dich ficke. Wegen dir
verschandele ich jede Menge Bettlaken.“
„Ich zwinge dich zu nichts, du geiler Bengel.“ Aber vielleicht tat ich es doch. Ich war
im Haus immer halb nackt. Wie jetzt, ich trug ein enges Tank-T-Shirt,
einen Bikinislip und keinen BH. Und meine Schlafzimmertür war offen! War das
eine unterschwellige Botschaft an Billy?
„Schau mal, Kirs, es ist nur so, dass meine Hormone verrückt spielen und du hier bist und so
verdammt süß und sexy. Wer bei klarem Verstand würde dich nicht ficken wollen? Ich
habe Kondome – jede Menge. Wir könnten lernen, wie man es miteinander macht.
Würdest du es tun, Kirsten? Ich schwöre, ich platze gleich.“
„Na ja, Billy, auch wenn ich dich nicht besonders mag, habe ich auch ein paar
Träume von dir gehabt. Du weißt, dass meine Mutter und dein Vater das nie erfahren dürfen,
oder?„ Genauso wie sie nie von meiner Camp-Erfahrung erfahren dürfen. Ich
dachte an die Frau, die mich aß, und wurde feucht.
“Ja. Ja, Kirs“, sagte er, sein Schwanz führte ihn ins Zimmer. Ich
zog mein T-Shirt und meinen Slip aus.
Mein Stiefbruder konnte sich nicht länger zurückhalten, hielt seinen Schwanz fest und
rieb ihn über meine bereits feuchten Schamlippen. Er hatte bereits ein Kondom in der Hand
und war sich dieser Eroberung sicher. Er rollte es auf seinen steinharten, jungen Schwanz
und begann, ihn langsam hineinzuschieben. Er war halb drin, bevor mein Jungfernhäutchen ihn aufhielt
.
„Tu es einfach, Billy. Reiß das verdammte Ding entzwei und fick mich.“ Billy stieß zu, es
knallte und er begann ernsthaft zu stoßen. Billy war wie ein Automat, als er
wie ein Presslufthammer in mich eindrang. Er brüllte laut, als er ein paar Minuten später heftig kam.
Billys Stöße in mir fühlten sich wirklich gut an, aber ich kam nicht mit
ihm. Er zog sich zurück und rieb meinen Kitzler. Das war etwas, wovon ich wusste
. Ich stellte mir vor, wie sie mir das antat, als ich kam.
Zum Glück waren unsere Eltern Antiquitätenfreaks. Wir konnten es am
nächsten Samstag treiben. Als ich sie aus der Einfahrt fahren sah, stand Billy
bereits nackt in meinem Zimmer, mit eingepacktem Schwanz. Ich zog meinen Bademantel aus, legte
mich mit weit gespreizten Beinen aufs ungemachte Bett und sagte: „Komm und hol dir dein Kätzchen,
Bill.“
Billy überraschte mich, als er nicht sofort in mich eindrang. Er nahm sich die Zeit,
mich richtig zu küssen und an meinen Titten zu saugen, während er meinen Kitzler rieb und
seine Finger in mich schob, was mich zum Orgasmus brachte. Billy stand auf, beugte
sich über mich und stieß dann hart und tief in mich hinein. Ich kam wieder beim
Aufprall. Dann legte ich mich zurück, steckte mir den Schwanz in den Arsch und ließ Billy seinen Teil erledigen. Er
war heute kein „Kurzficker“. Er hatte mehr Kontrolle und nutzte sie, um
das Ficken zu verlängern. Wenn er kurz vor dem Kommen war, zog er sich
vollständig zurück und küsste mich innig, während er wartete. Er tat dies so oft,
aber jedes Mal, wenn er wieder in mich eindrang, war es, als würden wir gerade erst anfangen
. Als Billy endlich kam, war es nichts weniger als monumental. Er nahm
mich noch dreimal, bevor unsere Eltern am späten Nachmittag zurückkehrten.
Billy versprach, dass wir beim nächsten Mal lernen würden, uns gegenseitig einen zu blasen.
Das nächste Mal kam, als sie mitten in der Woche zu einer Dinnerparty gingen.
Anfangs war es uns etwas unangenehm, aber wir lernten schnell, während wir
uns gegenseitig zum Orgasmus lutschten. Da meine Muschi schon oft geleckt worden war, wusste ich, wie mein
es sein würde, wenn Billys Mund mich fand. Da noch Zeit war,
bevor sie zurückkehrten, sagte Billy, er wolle noch etwas ausprobieren. Wurde
Billys Ding jemals weich? Ich glaube nicht. Jungs in diesem Alter denken mit
ihrem Schwanz. Er stellte mich auf alle Viere, um mich von hinten zu nehmen. Er schob seinen
Schwanz leicht in meine bereits feuchte Muschi, während ich meinen Arsch zu ihm hinschob. Er
zog ihn zu weit zurück und dann rutschte er heraus. Als er versuchte, wieder einzudringen,
verfehlte sein Schwanz sein Ziel und drückte auf mein Arschloch. Das fühlte sich gut an!
„Billy, steck ihn in meinen Arsch. Zieh meine Backen auseinander und steck ihn rein!“, sagte ich
aufgeregt.
Das war nur eine weitere Herausforderung für meinen Wunderschwanz-Bruder – eine, die
ihn noch härter werden ließ. Langsam schob er Stahl in mein enges Arschloch, bis der
Schaft bis zum Griff versenkt war. Billy begann von einer Seite zur anderen zu zittern,
während er seinen Schwanz in meinem Arsch bewegte. Ich war so ausgefüllt, dass mein Arschloch schmerzte und
so schwer wurde, als ich ihn drückte. Billy stieß seinen Schwanz ununterbrochen in mein Loch hinein und wieder heraus.
Wir kamen zusammen, nachdem ich zum dritten Mal gekommen war, er zum ersten Mal. Er
drückte mich aufs Bett, seinen Schwanz immer noch in meinem Arsch. Egal, was
für andere Ficks ich im Leben haben würde, ich beschloss damals und dort, dass, wenn ich
von einem Mann penetriert werden würde, mein Arsch das primäre Loch sein würde.
Billy und ich fickten hauptsächlich in den Arsch, wann immer wir im nächsten Jahr die Gelegenheit dazu hatten,
bis er aufs College ging. Als er ging, waren wir beide Experten.
Teil 3
Ein Jahr später verließ ich mein Zuhause, um aufs College zu gehen, nach einem fantastischen Sommer mit „Camp-Beratung“.
Glücklicherweise musste ich nicht in einem Wohnheim leben. Ich konnte
ein kleines Häuschen auf dem Grundstück eines jungen Paares mieten, das an der Universität arbeitete. Sie
waren beide Assistenzprofessoren an der Universität und wohnten nur eine Meile
entfernt. Ein paar Tage nach meinem Einzug luden sie mich auf einen Drink ein. Sie
waren der typische adrette, einflussreiche Typ. Er war dunkel und gutaussehend
und sie eine blasse Rothaarige – ein gut aussehendes Paar. Nach ein paar Drinks
teilten sie mir mit, dass sich viele Mädchen die Wohnung angesehen hatten, aber sie sahen
etwas in mir, das ihnen besser gefiel als bei den anderen.
„Was ist das, Mrs. Giroir?“, fragte ich.
„Nun„, sagte sie und sah ihren Mann an, ‚wir wollten jemanden, mit dem wir
eine Bindung eingehen können – eine sexuelle Bindung.‘
“Mit anderen Worten, einen dritten Fickpartner. Und ich sehe aus wie jemand,
der so etwas tun würde?„
“Wir wollen Sie nicht beleidigen. Wir dachten nur ...„
“Sie haben richtig gedacht, Frau Giroir. Ich wäre begeistert. Ich hatte beide Geschlechter
und genieße sie beide.„
“John, das ist so aufregend, nicht wahr?„, wandte sie sich an ihren Mann und berührte
seinen Arm.
“Wunderbar, Liebling“, sagte er und warf mir einen Blick zu. “Wunderbar. Wann können wir das machen?
Heute Abend? Ich bin jedenfalls bereit.„
“Heute Abend passt mir gut. Ich bin gerade ein bisschen geil„, sagte ich
und knöpfte meine Bluse auf, unter der sich ein Push-up-BH aus Spitze abzeichnete. Sie leckte sich
bei diesem Anblick die Lippen.
“Kirsten, wir sehen uns doch gerne beim Ficken zu. Wir drei werden
selten zusammen im Bett sein.“
„Kein Problem. Wer fickt jetzt und wer schaut zu?„, fragte ich lächelnd, während ich
mich weiter auszog. ‚Machen wir es hier?‘
“Schatz, es ist schon so lange her, dass du eine Muschi hattest. Du darfst
zuerst“, gab der Ehemann nach. “Ich warte, bis ich an der Reihe bin und dir zuschaue.“
„Kirsten, lass uns in unser Schlafzimmer gehen“, sagte sie und lockerte ihre Kleidung. Ihr
Ehemann folgte uns in den verspiegelten Raum.
Frau Giroir war unersättlich, als sie mich küsste, mich verschlang und mich immer und immer wieder vögelte.
Sie sagte, dass es nicht nötig sei, dass ich sie lecke. Ihr
Mann könne das später auch noch machen. Das Gefühl von weiblichem Fleisch und der
Geschmack, die Textur und der Geruch von Muschis waren es, die sie anmachten. Als ich
wieder auf Mrs. Giroirs Zunge kam, warf ich einen Blick in den Spiegel und sah Mr. Giroir auf einem
Stuhl in der Nähe sitzen und sich einen massiven Ständer reiben. Ich hatte vor, dieses Ding
heute Abend in meinem Arsch zu haben!
Eine erschöpfte Mrs. Giroir bekam ihren, aber richtig, zog sich zurück und setzte sich auf den
Stuhl ihres Mannes, um ihm zuzusehen, wie er seinen bekam. Er positionierte mich auf allen Vieren am
Fußende des Bettes. Ohne Vorgeplänkel schob er seinen Schwanz in meine Muschi und
begann zu stoßen. Er bekam einen schönen Rhythmus hin und stieß seinen 20 cm langen Schwanz in
mich hinein. „Kannst du mich in den Arsch nehmen, Kirsten?“
„Oh ja, bitte, Mr. Giroir“, schrie ich. Das war noch besser,
dachte ich. ‚Steck ihn jetzt rein, bitte.‘ Mr. Giroir, John, erklärte mein Arschloch
zu seinem Revier. Mit hervorragender Kontrolle über seinen Schwanz stieß, plünderte und
hämmerte er seinen 20-Zentimeter-Schwanz in meinen Arsch wie ein Experte. Ich wusste, dass ich zu Hause war
, als er mich nahm. In ihren Spiegeln konnte ich sehen, wie sein schwitzender und glänzender Körper
auf meinen schlug. In einem anderen Spiegel konnte ich seine Frau sehen und hören, wie sie
bei seinen Stößen aufstöhnte, während sie sich den Schlitz rieb. Als John mich an
meinen Schultern hochzog, während er mich weiter fickte, war es fast dasselbe wie damals, als mein
Stiefbruder es tat. Ich verlor die Kontrolle – völlig. Ich fing an zu kommen – lange
harten Krämpfen, die sich gegen seinen Schwanz zusammenzogen, während er mich langsam rieb.
„Das gefällt dir, oder, Kätzchen? Hör dir dein Schnurren an. Ich habe gespürt, wie du
gekommen bist. Jetzt bin ich kurz davor abzuspritzen. Drück mich, wenn ich komme, Kätzchen.“ Damit
ließ John los und brüllte praktisch, als er mir seine Ladung gab. Er hatte wahrscheinlich so
viel Sperma wie ein 17-jähriger Billy.
Ich ließ sie im Bett und ging selbst hinaus. So oder so ähnlich sah das Szenario aus,
einmal pro Woche, manchmal öfter, in den nächsten vier Jahren. Wir bekamen jeder, was wir
wollten. Anne befriedigte ihre Vorliebe für Muschis und John, da bin ich mir sicher,
hatte manchmal einen Mann im Kopf, während er meinen Körper benutzte. Kein
Problem. Jeder ist latent homosexuell. Die Freuden zu bekommen und zu bekommen,
nach denen wir uns sehnen, ist das Wichtigste.
Teil 4
Ich gehörte nicht ausschließlich ihnen. Einmal pro Woche war für mich kaum genug. Vor einer Woche
ging eine Gruppe aus meinem Psychologiekurs in ein kleines Soul-Food-Restaurant außerhalb des Campus.
Die Besitzerin war eine korpulente schwarze Frau mit üppiger Oberweite. Sie
war nicht übergewichtig, sondern einfach nur kräftig und sah gesund aus. Ihr schwarzbraunes
Haar war zu einem französischen Zopf gebunden und stand straff von ihrem hellbraunen Gesicht ab. Das
Gesicht war leicht geschminkt und hübsch. Ich konnte kaum den Blick von ihr lassen, während
sie durch den Raum ging und sich vergewisserte, dass ihre Gäste zufrieden waren. Mit Absicht
ließ ich mein Adressbuch aus meiner Handtasche unter den Tisch gleiten, damit ich
eine Ausrede hatte, später noch einmal vorbeizukommen.
Sie rief mich bei Ladenschluss an, um mir zu berichten, dass sie das Buch gefunden hatte. Ich ging sofort hinüber,
um es abzuholen. „Vielen Dank für Ihren Anruf. Sie wissen, dass ich
Kirsten. Und Sie sind?„
“Matty, Schatz. Kurz für Mathilda. Ist der Name Mathilda nicht einfach zum Hassen?
Ich bin erst 38, aber es klingt, als sollte ich 70 sein.“ Nachdem sie eine kurze Atempause eingelegt hatte,
lächelte Matty und sagte: “Kirsten, Mädchen, bist du im Leben? Ich hoffe es jedenfalls.
Ich liebe es einfach, schlanke weiße Mädchen zu essen.“
„Nun, Matty, ich stehe auf beides. Und ich finde dich sehr attraktiv.„
“Gut, Süßer. Ich schließe nur schnell ab. Oben gibt es ein kleines Schlafzimmer und ein Bad.
Geh nach oben und mach es dir bequem."
Was auch immer sie vorhatte, ich war heiß und bereit. Ich zog mich aus,
das Wenige, das ich trug, als sie hereinkam. Sie blieb stehen, um zuzusehen
und begann dann, ihre Kleidung auszuziehen. Sie war ein großartiges Exemplar einer Frau. Ihre
Brüste waren groß, aber nicht hängend, der Bauch flach, die Hüften breit, aber
wohlgeformt. Ich wusste, dass ich mich darin verlieren konnte. Sie streckte sich auf dem Bett aus,
schob ihre Brüste zusammen und sagte: „Komm zu Mama, Kirsten.“
Heiß, ich eilte zu ihr, setzte mich auf ihren Körper und brachte meine Muschi zu den Titten,
die sie hielt. Ich ließ sie über diese langen, harten Nippel und das angesammelte
Fleisch gleiten. Ich arbeitete mich in einen Rausch, während ich meine Muschi auf ihr manövrierte.
"Das ist wirklich süß, Schatz. Das hat noch nie jemand mit mir gemacht. Du bringst
Matty damit zum Kommen, Schatz“, stöhnte sie, während ich ihre Brüste fickte und spürte, wie
ihre Nippel an meinem Loch stießen. ‚Ich will, dass du auf sie abspritzt. Fick sie
härter, Schatz. Sie werden nicht brechen. Komm auf Mamas Titten, Süßer.‘
Noch ein paar Drehungen meines Arsches und Stöße meiner Muschi, und ihr Wunsch wurde erfüllt,
komplett mit dem Tagesvorrat an Muschisaft. „Matty, nimm mich jetzt“,
flehte ich, als ich meine Muschi zu ihrem Gesicht bewegte. Es spricht einiges dafür,
groß zu sein. Diese große Frau hatte eine lange, dicke Zunge und wusste, wie man sie benutzt.
Sie saugte, leckte, steckte ihre Zunge in mich hinein. Ich ritt auf dieser erigierten Zunge
wie auf einem Schwanz, schrie und kam die ganze Zeit, während ich sie fickte.
Dann war da noch die Verbindungsschwester, die Zeitschriftenabonnements verkaufte. Sie hatte
ihr Verkaufsbuch auf meinen Sachen abgestellt, als wir auf der Toilette in der
Bibliothek waren. Ich blätterte gerade in ihrem Buch, als sie aus der
Kabine kam. Wir kamen ins Gespräch und ich lud sie zu mir nach Hause ein, um
ihr ihre Produkte zu erklären. Meine Mutter und mein Stiefvater hatten mir kürzlich mein
übliches und sehr großzügiges Taschengeld geschickt, das ich nach Belieben ausgeben konnte. Ich hatte nichts mit
Schwesternschaften am Hut – ich war zu sehr damit beschäftigt, andere Bedürfnisse zu befriedigen – aber ich wusste, dass sie
Dienstleistungen für die Gemeinschaft erbrachten. Unnötig zu sagen, dass es zwischen uns gefunkt hat.
Praktisch im Handumdrehen hatte mich diese Schwester auf Händen und Knien,
um Gnade bettelnd, als sie, bewaffnet mit ihrem Umschnalldildo,
meinen Arsch fickte, wie ich es noch nie von einer Frau erlebt hatte.
Teil 5
Natürlich hatte ich während meiner vier Jahre noch viele andere kleine Episoden.
Da war der große Kerl von einer Rinderfarm in Oklahoma. Kein Problem,
den alten Hoss dazu zu bringen, meinen Arsch zu nehmen! Er war gleich wieder auf der Farm, als er
die ganze Nacht über
Ich erinnerte eine einsame dunkelhaarige Schönheit aus Wisconsin namens Sarah an ihren Liebhaber,
der seinen Abschluss gemacht und geheiratet hatte. In ihrem Zimmer im Studentenwohnheim weinte sie, während sie wiederholt meine
Muschi leckte und dabei den Namen ihres Geliebten murmelte. Es klang wie Beth.
Dann war da noch die zarte junge Chinesin aus der Wäscherei, wo ich
meine Kleidung abholte. Mai-Lin brachte mir meine Kleidung an einem Samstagmorgen, als ich
gerade aus der Dusche kam. Ich öffnete die Tür, nur mit einem
Handtuch bekleidet. Ich hatte noch Wasser in den Ohren, aber ich hörte, wie sie sagte:
„Mai-Lin mag dich, hübsche Lady. Mai-Lin, sie lutscht deine Muschi gut. Willst du
?“ Nun, ich ließ mein Handtuch fallen und zog sie zu mir. Sie zog sich schnell aus, als
sie mir ins Schlafzimmer folgte. Als ich mich auf dem Bett zurücklehnte, kletterte Mai-Lin, klein
wie ein Mädchen, auf mich und rieb und seufzte. Sie hielt ihr
Wort, als ich viele Male in diesem winzigen Mund kam.
Trotz all dieser Ficks war ich immer noch auf der Dean's List. Ich war auch auf
seiner Frau, lutschte ihre Muschi im Badezimmer im Obergeschoss ihres Hauses, als ich
zu einem Honors Tea eingeladen wurde. Ich versuchte, auch ihn zu bekommen, aber er wollte nicht
in meinen Arsch. Sein verheirateter Sohn, ein Schulleiter an einer Jungenschule, war
an seiner Stelle genau richtig.
Teil 6
Mein Aussehen und mein Köpfchen zahlten sich für mich aus. Ich bekam einen Job als Lokalreporterin beim Fernsehen
und zwei Jahre später bekam ich meine eigene lokale Talkshow, die
richtig durchstartete. Man sollte meinen, dass ich inzwischen genug von so viel Sex hätte. NICHT!
Wie sich herausstellte, waren Sex und die Show miteinander verbunden. Ich stellte fest, dass ich
am besten war, wenn ich kurz vor der Sendung gefickt wurde. Meine Assistentin, eine
ehrgeizige junge schwarze Dame, stellte mir zu dieser Zeit heimlich ihre Muschi zur Verfügung. Meine Güte,
hatte das Mädchen eine lange Klitoris! Aber meine Bedürfnisse wurden größer. Ich wollte
auch in den Arsch gefickt werden, bevor ich auf die Bühne ging. Die Antwort auf mein Gebet kam in
Form von Juan, einem gutaussehenden 20-jährigen Studiomitarbeiter/Austauschstudenten
aus Südamerika. Ich erhaschte versehentlich einen Blick auf sein Werkzeug, als ich
, als ich mein Badezimmer benutzte.
„Es tut mir leid, Miss Kirsten. Ich wusste nicht, dass Sie im Studio sind.“
„Das ist in Ordnung, Juan. Meine Güte, Sie haben einen großen ...“, sagte ich und zeigte auf seinen Schwanz. Er
war mindestens 25 cm lang und leicht hart. „Juan, haben Sie Ihren Penis jemals
in den Arsch einer Frau gesteckt?“
„Schon oft, Miss Kirsten. Den Frauen zu Hause gefällt es am besten.
Spaß, keine Babys.„
“Mir gefällt es auch am besten, Juan. Würdest du es in Betracht ziehen, es jeden Tag mit mir zu tun,
bevor ich auf Sendung gehe?„
“Es wäre mir eine Ehre, Ihnen behilflich zu sein, Miss Kirsten“, sagte er
und verbeugte sich.
„Gut. Gut. Morgen um 13 Uhr in meiner Garderobe. Seien Sie pünktlich."
Juan war um 12:45 Uhr da und hart wie Stein. Wir schmierten uns ein und er ging
rein. Oh Gott, wie er reinging! Ich hatte noch nie einen so langen oder runden Schwanz in meinem Arsch gehabt
. Ich war im Schweinehimmel, als sein junger Körper mich durchnahm. Ich kam,
bevor ich wusste, dass ich komme. Juan hämmerte und rammte weiter, zog meine
Backen auseinander und steckte sein Ding in meinen Arsch. Als ich ihn anflehte aufzuhören, nachdem
ich so viel gekommen war, ließ er eine Ladung ab, wie ich sie noch nie
in einem Kondom gesehen hatte. Juan entschuldigte sich und dachte, er hätte es mir zu grob besorgt. Er
sagte, er hätte seit drei Monaten, seit er von zu Hause weg war, keinen mehr gehabt. „Du wirst immer
hier sein, Juan, wenn ich da bin. Du wirst einer meiner Assistenten sein. Ich will, dass
du jeden Tag um eins hier bist und das tust, was du heute getan hast.“
Juan war seinen Pflichten ziemlich treu. Wenn er nicht rechtzeitig kommen konnte,
hat mich eine meiner neuen Assistentinnen bedient. Ich glaube, sie hatten alle
ein wenig Angst vor mir, denn wenn ich eine von ihnen fickte, war es wild und
hart. So bin ich nun mal. Ich hörte, wie ein Mädchen bemerkte, dass sie
drei Tage, nachdem ich sie gefickt hatte, Schmerzen hatte. Ich war an dem Tag, an dem ich mich
von ihrer Muschi wegschleppte, brillant. Juan beendete die Graduiertenschule und zog in dem Jahr weg,
in dem meine Show aus der Luft ging.
Teil 7
Im selben Jahr lernte ich einen sechs Jahre älteren Banker kennen, verliebte mich in ihn und heiratete ihn.
Ich war 30. Mein Mann liebte es, in meinen Arsch zu ficken, aber ich musste
gelegentlich nachgeben und ihm meine Muschi geben. Kein Problem. Es machte mir nichts aus,
weil ich nichts anderes tat, als sein Geld auszugeben. Wenn wir
ins Ausland reisten, verwöhnte mich mein Mann und arrangierte ein paar diskrete
kleine Dreier mit schönen Frauen. Unser Reisebüro wusste genau, was er
wollte. Als er in Schweden die Tür zu unserem Hotel für eine große, blonde, blauäugige „Reiseleiterin“ öffnete,
war er verblüfft, weil Inga mir so ähnlich sah.
Er war wie elektrisiert, als er im Zimmer herumlief und mich aus jedem
Winkel beobachtete, während ich meine Doppelgängerin fickte. Er musste warten, bis er an der Reihe war.
In Paris modelte eine süße kleine Colette im Hotelzimmer Unterwäsche. Das
Mädchen stieß ihre Lust in ihrer Muttersprache aus, während ich ihr kurzes Höschen zerriss, um
an ihre Muschi zu gelangen. Während ich sie leckte, schob mein Mann seinen Schwanz in meinen Arsch. Als
Colette uns später schrieb und um Hilfe bat, nach Amerika zu kommen, nutzte mein Mann
seine Verbindungen, um ihr einen Job in einem Modehaus zu verschaffen. Immer wenn er
auf Geschäftsreise war, erlaubte er mir, Colette, die lesbisch war, zu mir zu holen,
um etwas Spaß zu haben, aber erst, nachdem alle Bediensteten entlassen worden waren. Ich hatte einige
tolle Zeiten in den Räumen meines großen Hauses mit diesem heißblütigen 19-jährigen
Mädchen und den „Spielzeugen“, die sie mitbrachte.
Teil 1
Heute ist mein 32. Geburtstag. Ich sitze hier auf einer Strandliege neben dem Pool
und halte das Tagebuch in der Hand, das ich seit meinem 16. Lebensjahr führe. Meine Einträge beschränken sich auf
meine zahlreichen und vielfältigen sexuellen Begegnungen. Eines Tages werde ich meine Abenteuer vielleicht
veröffentlichen – natürlich anonym. Aber jetzt möchte ich ein paar der
denkwürdigsten mit Ihnen teilen.
Wie in den letzten acht Jahren fuhr ich auch in diesem Sommer ins Ferienlager. Dieses Jahr
war ich jedoch als Betreuerin mit einer eigenen kleinen Hütte dabei. Unsere erwachsene Betreuerin
hat mich tagsüber ziemlich hart rangenommen. Sie deutete an, dass ich, nur weil
ich hübsch und wohlhabend war, nicht davonkommen könnte, wenn ich meinen
Job nicht erledigte. Ich war nicht wohlhabend. Meine Mutter war Witwe und meine Großmutter stellte
das Geld für das Camp in diesem Jahr, wie sie es in den letzten vier Jahren getan hat. Na und, wenn ich
groß, blond, blauäugig und für manche Menschen wunderschön bin. Ich habe Werte
wie jeder andere auch. Die Arbeitsmoral wurde mir anerzogen. Meine Mutter hat
mich gut erzogen. Aber nichts, was ich tat, war jemals ganz richtig für sie. Als ich
wegen eines Vorfalls einbestellt wurde, auf den ich keinen Einfluss hatte, beschloss ich, aufzuhören und
nach einem Monat zu kündigen.
An diesem Abend weinte ich mich im Bett in den Schlaf. Die kleinen Mädchen, mit denen ich arbeitete,
waren wunderbar und ich würde sie vermissen. Später in dieser Nacht wachte ich auf, als
eine Hand meinen Mund zuhielt, gefolgt von einer Hand auf meiner Brust, die sich schließlich
unter mein dünnes Nachthemd bewegte. Als ich sah, wer es war, hatte ich keine Angst, nur
war ich überrascht. Es war meine Betreuerin für Erwachsene mit lüsternen Augen. Ihre eigene sieben
jährige Tochter war in der Gruppe von Mädchen, die ich beaufsichtigte! Ohne
ein Wort zu sagen, zog sie mir mein Nachthemd aus und ließ dann ihren Bademantel fallen. Sie war eine große
Frau von etwa 30 Jahren, hübsch, mit kurzen, schwarzen Haaren und haselnussbraunen Augen. Sie spreizte
meine Beine, rieb langsam meine Muschi und ging dann auf mich nieder. Ich ließ sie sich
an mir satt essen, während ich kam, und stopfte mir meinen Bademantel in den Mund, um meine Freudenschreie zu unterdrücken
. Als sie endlich wieder Luft holte, senkte sie ihre Muschi auf meine,
verschränkte unsere Beine, schloss unsere Münder und vögelte mich.
Am nächsten Morgen ging ich in ihr Büro und zog meine Kündigung zurück. Sie
lächelte wissend. Sie nahm mich in dieser Nacht wieder und fast jede zweite Nacht
danach, bis die Saison zwei Monate später endete. Oh, sie machte mich immer noch
vor den anderen Beratern verbal fertiggemacht, aber nachts, in meiner abgedunkelten
Kabine, hat sie all diese gemeinen Worte direkt aus meiner Muschi gefressen und mir buchstäblich
den Arsch geküsst. Ihre Seufzer der Lust oder ihr Stöhnen der Begierde waren die einzigen Geräusche,
die ich je hörte, als sie mich fickte. Ich habe in diesem Sommer viel über meine eigene Muschi gelernt –
wie viel besser sie auf Berührungen reagiert, die nicht von mir stammen, und wie
Freude, die es ihr bereitete, als sie daran saugte – und viel darüber, wie man Freude bereitet. Ja,
ich habe ihre Muschi in vielen dieser Nächte geleckt, während sie meine leckte. Ich habe nie
einer anderen lebenden Seele davon erzählt, aber meine Muschi erinnert sich.
Teil 2
Zwei Monate später heiratete meine Mutter einen bescheidenen, wohlhabenden Mann, den sie letztes Jahr auf einer
Karibikkreuzfahrt kennengelernt hatte. Nach den Flitterwochen zogen sie und ich in sein geräumiges Haus.
Sein Sohn und ich konnten uns auf Anhieb nicht leiden. Er war
17 und ich 16.
An einem Samstagmorgen drei Monate später lag ich auf meinem Bett und las eine
Zeitschrift. Meine Tür stand offen und ich konnte hören, wie Billy sich in seinem Zimmer
den Flur entlang. Unsere Eltern waren früh losgegangen, um nach Antiquitäten zu suchen. Billy
klang unruhig, aber das war nicht mein Problem. Zehn Minuten später schaute ich auf
und sah Billy nackt in meiner Tür stehen, mit dem größten und einzigen
Schwanz, den ich je gesehen hatte.
„Mensch, Bill“, sagte ich, „weißt du, dass du nackt bist?“
„Ich wollte dir das zeigen, liebe Schwester“, sagte er und zeigte auf den
Ständer. „Ich habe eine Idee, die ich dir vorstellen möchte.“
„Was könntest du sagen oder tun, das mich interessieren könnte?“ Ich
warf wieder einen Blick auf seinen Ständer.
"Was hältst du davon, wenn wir beide ein bisschen herumalbern? Wir sind ja nicht wirklich Schwester
und Bruder. Ich habe diese Träume, in denen ich dich ficke. Wegen dir
verschandele ich jede Menge Bettlaken.“
„Ich zwinge dich zu nichts, du geiler Bengel.“ Aber vielleicht tat ich es doch. Ich war
im Haus immer halb nackt. Wie jetzt, ich trug ein enges Tank-T-Shirt,
einen Bikinislip und keinen BH. Und meine Schlafzimmertür war offen! War das
eine unterschwellige Botschaft an Billy?
„Schau mal, Kirs, es ist nur so, dass meine Hormone verrückt spielen und du hier bist und so
verdammt süß und sexy. Wer bei klarem Verstand würde dich nicht ficken wollen? Ich
habe Kondome – jede Menge. Wir könnten lernen, wie man es miteinander macht.
Würdest du es tun, Kirsten? Ich schwöre, ich platze gleich.“
„Na ja, Billy, auch wenn ich dich nicht besonders mag, habe ich auch ein paar
Träume von dir gehabt. Du weißt, dass meine Mutter und dein Vater das nie erfahren dürfen,
oder?„ Genauso wie sie nie von meiner Camp-Erfahrung erfahren dürfen. Ich
dachte an die Frau, die mich aß, und wurde feucht.
“Ja. Ja, Kirs“, sagte er, sein Schwanz führte ihn ins Zimmer. Ich
zog mein T-Shirt und meinen Slip aus.
Mein Stiefbruder konnte sich nicht länger zurückhalten, hielt seinen Schwanz fest und
rieb ihn über meine bereits feuchten Schamlippen. Er hatte bereits ein Kondom in der Hand
und war sich dieser Eroberung sicher. Er rollte es auf seinen steinharten, jungen Schwanz
und begann, ihn langsam hineinzuschieben. Er war halb drin, bevor mein Jungfernhäutchen ihn aufhielt
.
„Tu es einfach, Billy. Reiß das verdammte Ding entzwei und fick mich.“ Billy stieß zu, es
knallte und er begann ernsthaft zu stoßen. Billy war wie ein Automat, als er
wie ein Presslufthammer in mich eindrang. Er brüllte laut, als er ein paar Minuten später heftig kam.
Billys Stöße in mir fühlten sich wirklich gut an, aber ich kam nicht mit
ihm. Er zog sich zurück und rieb meinen Kitzler. Das war etwas, wovon ich wusste
. Ich stellte mir vor, wie sie mir das antat, als ich kam.
Zum Glück waren unsere Eltern Antiquitätenfreaks. Wir konnten es am
nächsten Samstag treiben. Als ich sie aus der Einfahrt fahren sah, stand Billy
bereits nackt in meinem Zimmer, mit eingepacktem Schwanz. Ich zog meinen Bademantel aus, legte
mich mit weit gespreizten Beinen aufs ungemachte Bett und sagte: „Komm und hol dir dein Kätzchen,
Bill.“
Billy überraschte mich, als er nicht sofort in mich eindrang. Er nahm sich die Zeit,
mich richtig zu küssen und an meinen Titten zu saugen, während er meinen Kitzler rieb und
seine Finger in mich schob, was mich zum Orgasmus brachte. Billy stand auf, beugte
sich über mich und stieß dann hart und tief in mich hinein. Ich kam wieder beim
Aufprall. Dann legte ich mich zurück, steckte mir den Schwanz in den Arsch und ließ Billy seinen Teil erledigen. Er
war heute kein „Kurzficker“. Er hatte mehr Kontrolle und nutzte sie, um
das Ficken zu verlängern. Wenn er kurz vor dem Kommen war, zog er sich
vollständig zurück und küsste mich innig, während er wartete. Er tat dies so oft,
aber jedes Mal, wenn er wieder in mich eindrang, war es, als würden wir gerade erst anfangen
. Als Billy endlich kam, war es nichts weniger als monumental. Er nahm
mich noch dreimal, bevor unsere Eltern am späten Nachmittag zurückkehrten.
Billy versprach, dass wir beim nächsten Mal lernen würden, uns gegenseitig einen zu blasen.
Das nächste Mal kam, als sie mitten in der Woche zu einer Dinnerparty gingen.
Anfangs war es uns etwas unangenehm, aber wir lernten schnell, während wir
uns gegenseitig zum Orgasmus lutschten. Da meine Muschi schon oft geleckt worden war, wusste ich, wie mein
es sein würde, wenn Billys Mund mich fand. Da noch Zeit war,
bevor sie zurückkehrten, sagte Billy, er wolle noch etwas ausprobieren. Wurde
Billys Ding jemals weich? Ich glaube nicht. Jungs in diesem Alter denken mit
ihrem Schwanz. Er stellte mich auf alle Viere, um mich von hinten zu nehmen. Er schob seinen
Schwanz leicht in meine bereits feuchte Muschi, während ich meinen Arsch zu ihm hinschob. Er
zog ihn zu weit zurück und dann rutschte er heraus. Als er versuchte, wieder einzudringen,
verfehlte sein Schwanz sein Ziel und drückte auf mein Arschloch. Das fühlte sich gut an!
„Billy, steck ihn in meinen Arsch. Zieh meine Backen auseinander und steck ihn rein!“, sagte ich
aufgeregt.
Das war nur eine weitere Herausforderung für meinen Wunderschwanz-Bruder – eine, die
ihn noch härter werden ließ. Langsam schob er Stahl in mein enges Arschloch, bis der
Schaft bis zum Griff versenkt war. Billy begann von einer Seite zur anderen zu zittern,
während er seinen Schwanz in meinem Arsch bewegte. Ich war so ausgefüllt, dass mein Arschloch schmerzte und
so schwer wurde, als ich ihn drückte. Billy stieß seinen Schwanz ununterbrochen in mein Loch hinein und wieder heraus.
Wir kamen zusammen, nachdem ich zum dritten Mal gekommen war, er zum ersten Mal. Er
drückte mich aufs Bett, seinen Schwanz immer noch in meinem Arsch. Egal, was
für andere Ficks ich im Leben haben würde, ich beschloss damals und dort, dass, wenn ich
von einem Mann penetriert werden würde, mein Arsch das primäre Loch sein würde.
Billy und ich fickten hauptsächlich in den Arsch, wann immer wir im nächsten Jahr die Gelegenheit dazu hatten,
bis er aufs College ging. Als er ging, waren wir beide Experten.
Teil 3
Ein Jahr später verließ ich mein Zuhause, um aufs College zu gehen, nach einem fantastischen Sommer mit „Camp-Beratung“.
Glücklicherweise musste ich nicht in einem Wohnheim leben. Ich konnte
ein kleines Häuschen auf dem Grundstück eines jungen Paares mieten, das an der Universität arbeitete. Sie
waren beide Assistenzprofessoren an der Universität und wohnten nur eine Meile
entfernt. Ein paar Tage nach meinem Einzug luden sie mich auf einen Drink ein. Sie
waren der typische adrette, einflussreiche Typ. Er war dunkel und gutaussehend
und sie eine blasse Rothaarige – ein gut aussehendes Paar. Nach ein paar Drinks
teilten sie mir mit, dass sich viele Mädchen die Wohnung angesehen hatten, aber sie sahen
etwas in mir, das ihnen besser gefiel als bei den anderen.
„Was ist das, Mrs. Giroir?“, fragte ich.
„Nun„, sagte sie und sah ihren Mann an, ‚wir wollten jemanden, mit dem wir
eine Bindung eingehen können – eine sexuelle Bindung.‘
“Mit anderen Worten, einen dritten Fickpartner. Und ich sehe aus wie jemand,
der so etwas tun würde?„
“Wir wollen Sie nicht beleidigen. Wir dachten nur ...„
“Sie haben richtig gedacht, Frau Giroir. Ich wäre begeistert. Ich hatte beide Geschlechter
und genieße sie beide.„
“John, das ist so aufregend, nicht wahr?„, wandte sie sich an ihren Mann und berührte
seinen Arm.
“Wunderbar, Liebling“, sagte er und warf mir einen Blick zu. “Wunderbar. Wann können wir das machen?
Heute Abend? Ich bin jedenfalls bereit.„
“Heute Abend passt mir gut. Ich bin gerade ein bisschen geil„, sagte ich
und knöpfte meine Bluse auf, unter der sich ein Push-up-BH aus Spitze abzeichnete. Sie leckte sich
bei diesem Anblick die Lippen.
“Kirsten, wir sehen uns doch gerne beim Ficken zu. Wir drei werden
selten zusammen im Bett sein.“
„Kein Problem. Wer fickt jetzt und wer schaut zu?„, fragte ich lächelnd, während ich
mich weiter auszog. ‚Machen wir es hier?‘
“Schatz, es ist schon so lange her, dass du eine Muschi hattest. Du darfst
zuerst“, gab der Ehemann nach. “Ich warte, bis ich an der Reihe bin und dir zuschaue.“
„Kirsten, lass uns in unser Schlafzimmer gehen“, sagte sie und lockerte ihre Kleidung. Ihr
Ehemann folgte uns in den verspiegelten Raum.
Frau Giroir war unersättlich, als sie mich küsste, mich verschlang und mich immer und immer wieder vögelte.
Sie sagte, dass es nicht nötig sei, dass ich sie lecke. Ihr
Mann könne das später auch noch machen. Das Gefühl von weiblichem Fleisch und der
Geschmack, die Textur und der Geruch von Muschis waren es, die sie anmachten. Als ich
wieder auf Mrs. Giroirs Zunge kam, warf ich einen Blick in den Spiegel und sah Mr. Giroir auf einem
Stuhl in der Nähe sitzen und sich einen massiven Ständer reiben. Ich hatte vor, dieses Ding
heute Abend in meinem Arsch zu haben!
Eine erschöpfte Mrs. Giroir bekam ihren, aber richtig, zog sich zurück und setzte sich auf den
Stuhl ihres Mannes, um ihm zuzusehen, wie er seinen bekam. Er positionierte mich auf allen Vieren am
Fußende des Bettes. Ohne Vorgeplänkel schob er seinen Schwanz in meine Muschi und
begann zu stoßen. Er bekam einen schönen Rhythmus hin und stieß seinen 20 cm langen Schwanz in
mich hinein. „Kannst du mich in den Arsch nehmen, Kirsten?“
„Oh ja, bitte, Mr. Giroir“, schrie ich. Das war noch besser,
dachte ich. ‚Steck ihn jetzt rein, bitte.‘ Mr. Giroir, John, erklärte mein Arschloch
zu seinem Revier. Mit hervorragender Kontrolle über seinen Schwanz stieß, plünderte und
hämmerte er seinen 20-Zentimeter-Schwanz in meinen Arsch wie ein Experte. Ich wusste, dass ich zu Hause war
, als er mich nahm. In ihren Spiegeln konnte ich sehen, wie sein schwitzender und glänzender Körper
auf meinen schlug. In einem anderen Spiegel konnte ich seine Frau sehen und hören, wie sie
bei seinen Stößen aufstöhnte, während sie sich den Schlitz rieb. Als John mich an
meinen Schultern hochzog, während er mich weiter fickte, war es fast dasselbe wie damals, als mein
Stiefbruder es tat. Ich verlor die Kontrolle – völlig. Ich fing an zu kommen – lange
harten Krämpfen, die sich gegen seinen Schwanz zusammenzogen, während er mich langsam rieb.
„Das gefällt dir, oder, Kätzchen? Hör dir dein Schnurren an. Ich habe gespürt, wie du
gekommen bist. Jetzt bin ich kurz davor abzuspritzen. Drück mich, wenn ich komme, Kätzchen.“ Damit
ließ John los und brüllte praktisch, als er mir seine Ladung gab. Er hatte wahrscheinlich so
viel Sperma wie ein 17-jähriger Billy.
Ich ließ sie im Bett und ging selbst hinaus. So oder so ähnlich sah das Szenario aus,
einmal pro Woche, manchmal öfter, in den nächsten vier Jahren. Wir bekamen jeder, was wir
wollten. Anne befriedigte ihre Vorliebe für Muschis und John, da bin ich mir sicher,
hatte manchmal einen Mann im Kopf, während er meinen Körper benutzte. Kein
Problem. Jeder ist latent homosexuell. Die Freuden zu bekommen und zu bekommen,
nach denen wir uns sehnen, ist das Wichtigste.
Teil 4
Ich gehörte nicht ausschließlich ihnen. Einmal pro Woche war für mich kaum genug. Vor einer Woche
ging eine Gruppe aus meinem Psychologiekurs in ein kleines Soul-Food-Restaurant außerhalb des Campus.
Die Besitzerin war eine korpulente schwarze Frau mit üppiger Oberweite. Sie
war nicht übergewichtig, sondern einfach nur kräftig und sah gesund aus. Ihr schwarzbraunes
Haar war zu einem französischen Zopf gebunden und stand straff von ihrem hellbraunen Gesicht ab. Das
Gesicht war leicht geschminkt und hübsch. Ich konnte kaum den Blick von ihr lassen, während
sie durch den Raum ging und sich vergewisserte, dass ihre Gäste zufrieden waren. Mit Absicht
ließ ich mein Adressbuch aus meiner Handtasche unter den Tisch gleiten, damit ich
eine Ausrede hatte, später noch einmal vorbeizukommen.
Sie rief mich bei Ladenschluss an, um mir zu berichten, dass sie das Buch gefunden hatte. Ich ging sofort hinüber,
um es abzuholen. „Vielen Dank für Ihren Anruf. Sie wissen, dass ich
Kirsten. Und Sie sind?„
“Matty, Schatz. Kurz für Mathilda. Ist der Name Mathilda nicht einfach zum Hassen?
Ich bin erst 38, aber es klingt, als sollte ich 70 sein.“ Nachdem sie eine kurze Atempause eingelegt hatte,
lächelte Matty und sagte: “Kirsten, Mädchen, bist du im Leben? Ich hoffe es jedenfalls.
Ich liebe es einfach, schlanke weiße Mädchen zu essen.“
„Nun, Matty, ich stehe auf beides. Und ich finde dich sehr attraktiv.„
“Gut, Süßer. Ich schließe nur schnell ab. Oben gibt es ein kleines Schlafzimmer und ein Bad.
Geh nach oben und mach es dir bequem."
Was auch immer sie vorhatte, ich war heiß und bereit. Ich zog mich aus,
das Wenige, das ich trug, als sie hereinkam. Sie blieb stehen, um zuzusehen
und begann dann, ihre Kleidung auszuziehen. Sie war ein großartiges Exemplar einer Frau. Ihre
Brüste waren groß, aber nicht hängend, der Bauch flach, die Hüften breit, aber
wohlgeformt. Ich wusste, dass ich mich darin verlieren konnte. Sie streckte sich auf dem Bett aus,
schob ihre Brüste zusammen und sagte: „Komm zu Mama, Kirsten.“
Heiß, ich eilte zu ihr, setzte mich auf ihren Körper und brachte meine Muschi zu den Titten,
die sie hielt. Ich ließ sie über diese langen, harten Nippel und das angesammelte
Fleisch gleiten. Ich arbeitete mich in einen Rausch, während ich meine Muschi auf ihr manövrierte.
"Das ist wirklich süß, Schatz. Das hat noch nie jemand mit mir gemacht. Du bringst
Matty damit zum Kommen, Schatz“, stöhnte sie, während ich ihre Brüste fickte und spürte, wie
ihre Nippel an meinem Loch stießen. ‚Ich will, dass du auf sie abspritzt. Fick sie
härter, Schatz. Sie werden nicht brechen. Komm auf Mamas Titten, Süßer.‘
Noch ein paar Drehungen meines Arsches und Stöße meiner Muschi, und ihr Wunsch wurde erfüllt,
komplett mit dem Tagesvorrat an Muschisaft. „Matty, nimm mich jetzt“,
flehte ich, als ich meine Muschi zu ihrem Gesicht bewegte. Es spricht einiges dafür,
groß zu sein. Diese große Frau hatte eine lange, dicke Zunge und wusste, wie man sie benutzt.
Sie saugte, leckte, steckte ihre Zunge in mich hinein. Ich ritt auf dieser erigierten Zunge
wie auf einem Schwanz, schrie und kam die ganze Zeit, während ich sie fickte.
Dann war da noch die Verbindungsschwester, die Zeitschriftenabonnements verkaufte. Sie hatte
ihr Verkaufsbuch auf meinen Sachen abgestellt, als wir auf der Toilette in der
Bibliothek waren. Ich blätterte gerade in ihrem Buch, als sie aus der
Kabine kam. Wir kamen ins Gespräch und ich lud sie zu mir nach Hause ein, um
ihr ihre Produkte zu erklären. Meine Mutter und mein Stiefvater hatten mir kürzlich mein
übliches und sehr großzügiges Taschengeld geschickt, das ich nach Belieben ausgeben konnte. Ich hatte nichts mit
Schwesternschaften am Hut – ich war zu sehr damit beschäftigt, andere Bedürfnisse zu befriedigen – aber ich wusste, dass sie
Dienstleistungen für die Gemeinschaft erbrachten. Unnötig zu sagen, dass es zwischen uns gefunkt hat.
Praktisch im Handumdrehen hatte mich diese Schwester auf Händen und Knien,
um Gnade bettelnd, als sie, bewaffnet mit ihrem Umschnalldildo,
meinen Arsch fickte, wie ich es noch nie von einer Frau erlebt hatte.
Teil 5
Natürlich hatte ich während meiner vier Jahre noch viele andere kleine Episoden.
Da war der große Kerl von einer Rinderfarm in Oklahoma. Kein Problem,
den alten Hoss dazu zu bringen, meinen Arsch zu nehmen! Er war gleich wieder auf der Farm, als er
die ganze Nacht über
Ich erinnerte eine einsame dunkelhaarige Schönheit aus Wisconsin namens Sarah an ihren Liebhaber,
der seinen Abschluss gemacht und geheiratet hatte. In ihrem Zimmer im Studentenwohnheim weinte sie, während sie wiederholt meine
Muschi leckte und dabei den Namen ihres Geliebten murmelte. Es klang wie Beth.
Dann war da noch die zarte junge Chinesin aus der Wäscherei, wo ich
meine Kleidung abholte. Mai-Lin brachte mir meine Kleidung an einem Samstagmorgen, als ich
gerade aus der Dusche kam. Ich öffnete die Tür, nur mit einem
Handtuch bekleidet. Ich hatte noch Wasser in den Ohren, aber ich hörte, wie sie sagte:
„Mai-Lin mag dich, hübsche Lady. Mai-Lin, sie lutscht deine Muschi gut. Willst du
?“ Nun, ich ließ mein Handtuch fallen und zog sie zu mir. Sie zog sich schnell aus, als
sie mir ins Schlafzimmer folgte. Als ich mich auf dem Bett zurücklehnte, kletterte Mai-Lin, klein
wie ein Mädchen, auf mich und rieb und seufzte. Sie hielt ihr
Wort, als ich viele Male in diesem winzigen Mund kam.
Trotz all dieser Ficks war ich immer noch auf der Dean's List. Ich war auch auf
seiner Frau, lutschte ihre Muschi im Badezimmer im Obergeschoss ihres Hauses, als ich
zu einem Honors Tea eingeladen wurde. Ich versuchte, auch ihn zu bekommen, aber er wollte nicht
in meinen Arsch. Sein verheirateter Sohn, ein Schulleiter an einer Jungenschule, war
an seiner Stelle genau richtig.
Teil 6
Mein Aussehen und mein Köpfchen zahlten sich für mich aus. Ich bekam einen Job als Lokalreporterin beim Fernsehen
und zwei Jahre später bekam ich meine eigene lokale Talkshow, die
richtig durchstartete. Man sollte meinen, dass ich inzwischen genug von so viel Sex hätte. NICHT!
Wie sich herausstellte, waren Sex und die Show miteinander verbunden. Ich stellte fest, dass ich
am besten war, wenn ich kurz vor der Sendung gefickt wurde. Meine Assistentin, eine
ehrgeizige junge schwarze Dame, stellte mir zu dieser Zeit heimlich ihre Muschi zur Verfügung. Meine Güte,
hatte das Mädchen eine lange Klitoris! Aber meine Bedürfnisse wurden größer. Ich wollte
auch in den Arsch gefickt werden, bevor ich auf die Bühne ging. Die Antwort auf mein Gebet kam in
Form von Juan, einem gutaussehenden 20-jährigen Studiomitarbeiter/Austauschstudenten
aus Südamerika. Ich erhaschte versehentlich einen Blick auf sein Werkzeug, als ich
, als ich mein Badezimmer benutzte.
„Es tut mir leid, Miss Kirsten. Ich wusste nicht, dass Sie im Studio sind.“
„Das ist in Ordnung, Juan. Meine Güte, Sie haben einen großen ...“, sagte ich und zeigte auf seinen Schwanz. Er
war mindestens 25 cm lang und leicht hart. „Juan, haben Sie Ihren Penis jemals
in den Arsch einer Frau gesteckt?“
„Schon oft, Miss Kirsten. Den Frauen zu Hause gefällt es am besten.
Spaß, keine Babys.„
“Mir gefällt es auch am besten, Juan. Würdest du es in Betracht ziehen, es jeden Tag mit mir zu tun,
bevor ich auf Sendung gehe?„
“Es wäre mir eine Ehre, Ihnen behilflich zu sein, Miss Kirsten“, sagte er
und verbeugte sich.
„Gut. Gut. Morgen um 13 Uhr in meiner Garderobe. Seien Sie pünktlich."
Juan war um 12:45 Uhr da und hart wie Stein. Wir schmierten uns ein und er ging
rein. Oh Gott, wie er reinging! Ich hatte noch nie einen so langen oder runden Schwanz in meinem Arsch gehabt
. Ich war im Schweinehimmel, als sein junger Körper mich durchnahm. Ich kam,
bevor ich wusste, dass ich komme. Juan hämmerte und rammte weiter, zog meine
Backen auseinander und steckte sein Ding in meinen Arsch. Als ich ihn anflehte aufzuhören, nachdem
ich so viel gekommen war, ließ er eine Ladung ab, wie ich sie noch nie
in einem Kondom gesehen hatte. Juan entschuldigte sich und dachte, er hätte es mir zu grob besorgt. Er
sagte, er hätte seit drei Monaten, seit er von zu Hause weg war, keinen mehr gehabt. „Du wirst immer
hier sein, Juan, wenn ich da bin. Du wirst einer meiner Assistenten sein. Ich will, dass
du jeden Tag um eins hier bist und das tust, was du heute getan hast.“
Juan war seinen Pflichten ziemlich treu. Wenn er nicht rechtzeitig kommen konnte,
hat mich eine meiner neuen Assistentinnen bedient. Ich glaube, sie hatten alle
ein wenig Angst vor mir, denn wenn ich eine von ihnen fickte, war es wild und
hart. So bin ich nun mal. Ich hörte, wie ein Mädchen bemerkte, dass sie
drei Tage, nachdem ich sie gefickt hatte, Schmerzen hatte. Ich war an dem Tag, an dem ich mich
von ihrer Muschi wegschleppte, brillant. Juan beendete die Graduiertenschule und zog in dem Jahr weg,
in dem meine Show aus der Luft ging.
Teil 7
Im selben Jahr lernte ich einen sechs Jahre älteren Banker kennen, verliebte mich in ihn und heiratete ihn.
Ich war 30. Mein Mann liebte es, in meinen Arsch zu ficken, aber ich musste
gelegentlich nachgeben und ihm meine Muschi geben. Kein Problem. Es machte mir nichts aus,
weil ich nichts anderes tat, als sein Geld auszugeben. Wenn wir
ins Ausland reisten, verwöhnte mich mein Mann und arrangierte ein paar diskrete
kleine Dreier mit schönen Frauen. Unser Reisebüro wusste genau, was er
wollte. Als er in Schweden die Tür zu unserem Hotel für eine große, blonde, blauäugige „Reiseleiterin“ öffnete,
war er verblüfft, weil Inga mir so ähnlich sah.
Er war wie elektrisiert, als er im Zimmer herumlief und mich aus jedem
Winkel beobachtete, während ich meine Doppelgängerin fickte. Er musste warten, bis er an der Reihe war.
In Paris modelte eine süße kleine Colette im Hotelzimmer Unterwäsche. Das
Mädchen stieß ihre Lust in ihrer Muttersprache aus, während ich ihr kurzes Höschen zerriss, um
an ihre Muschi zu gelangen. Während ich sie leckte, schob mein Mann seinen Schwanz in meinen Arsch. Als
Colette uns später schrieb und um Hilfe bat, nach Amerika zu kommen, nutzte mein Mann
seine Verbindungen, um ihr einen Job in einem Modehaus zu verschaffen. Immer wenn er
auf Geschäftsreise war, erlaubte er mir, Colette, die lesbisch war, zu mir zu holen,
um etwas Spaß zu haben, aber erst, nachdem alle Bediensteten entlassen worden waren. Ich hatte einige
tolle Zeiten in den Räumen meines großen Hauses mit diesem heißblütigen 19-jährigen
Mädchen und den „Spielzeugen“, die sie mitbrachte.