Forums

Normale Version: Sam's Kids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sams Kinder

„Hallo, Lindsey, wo ist Sam?“ Das fünfzehnjährige Mädchen, das auf der Treppe saß,
schaute von ihrer Zeitschrift auf und sagte mir: „April und Sam sind im
Haus, geh ruhig rein.“
Ich klopfte an, bekam keine Antwort, fand die Tür unverschlossen vor und ging hinein.
Meine Frau hatte mich geschickt, um etwas zu holen, das Sam sich Anfang der Woche ausgeliehen hatte
und nicht zurückgegeben hatte. Als ich durch das Haus in Richtung
Küche im hinteren Teil ging, konnte ich weder Sam noch April sehen. Als ich
den Flur in Richtung Schlafzimmerflügel passierte, hörte ich Stimmen und drehte mich
in diese Richtung. Je näher ich Sams Zimmer kam, desto lauter und
deutlicher wurden die Stimmen.
Ein leichter Geruch von Marihuana hing in der Luft, was nicht unerwartet war,
wenn ich Sam, April und Lindsey besuchte. Sam entspannte sich gerne
zu Hause bei einer Zigarette und einem Glas Wein und anscheinend in Gesellschaft.
„Das ist es, April, schau dir genau an, wo du herkommst!“ „Näher ran
und küss es, leck mich, genau so, genau so!“
Ich drehte mich um und sah Lindseys ältere Schwester April, nackt auf Händen
und Knien, mit dem Gesicht in Sams Schritt. Sams Hände hielten
Aprils Kopf an beiden Seiten und bewegten ihn auf und ab. Als ich das Schlafzimmer betrat,
schaute Sam auf und lächelte, als ich näher zum Bett kam.
„Ist das zu glauben?„ ‚Schau, wie sehr sie es mag!‘ ‚Möchtest du
dich zu uns gesellen?‘ ‚Ich bin sicher, April würde sich gerne um dich kümmern, so wie sie
es bei mir tut!‘
“Möchtest du einem Mann einen blasen, April?“, fragte Sam. “Ich wette, du kannst
einen Schwanz genauso gut lutschen, wie du meine Muschi lecken kannst!“
Sam ist die Kurzform von Samantha. Sam ist eine 33-jährige alleinerziehende
Mutter. April ist ihre 17-jährige Tochter aus ihrer ersten Ehe.
Eine Vernunftehe, da Sam ihren 15. Geburtstag
etwas zu enthusiastisch feierte, endete sie sechs Monate nach Aprils
Geburt. Lindsey, Sams zweite Tochter, war das Produkt ihrer dritten
Ehe.
Ich wusste, dass Sam ein wenig wild war, aber die Szene, die sich vor
meinen Augen abspielte, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Sam lag
nackt auf ihrem Bett, den Oberkörper mit Kissen gegen das Kopfteil gestützt,
und April, auf Händen und Knien, hatte ihr Gesicht zwischen Sams Schenkeln vergraben.
Sams erigierte und geschwollene Brustwarzen deuteten darauf hin, dass April
die gewünschten Ergebnisse für Sam erzielte.
„Zieh dich aus, schnell, lass mich deinen Schwanz sehen!“ „Lass mich dir einen blasen, während diese
kleine Schlampe meine Muschi leckt!“
Ich zögerte nicht lange, der Aufforderung nachzukommen, und legte mich schnell zu Sam und
April aufs Bett. Ich setzte mich auf Sams Brust und hielt ihr meine Erektion hin.
Sie öffnete den Mund weit, nahm meine Eier in die linke Hand und führte meinen
Schwanz mit ihrer Rechten in ihren Mund. Ich konnte spüren, wie Aprils Haare meinen Hintern streiften,
während sie weiter zwischen Sams Schamlippen auf und ab leckte.
Ab und zu stieß ihr Kopf gegen meine Arschritze, während sie
Sams Kitzler streichelte. Ich muss zugeben, das Gefühl, wie ihre Haare meine Arschbacken
und Hoden streiften, war irgendwie erregend.
Als Sam meinen Schwanz leckte, nahm sie ihn aus dem Mund und wichste ihn weiter.
Sie sagte: „Kannst du diesen Körper fassen?“ „Mit siebzehn hatte ich sie bereits
und mein Körper war in keiner Weise so gut in Form!“
Ich muss hinzufügen, dass Sam sich seitdem großartig erholt hat,
vor allem im Hinblick auf Lindsey. In den letzten fünf Jahren
fast jeden Tag das örtliche Fitnessstudio besucht und sich
eine äußerst attraktive Figur antrainiert. Es gab nirgendwo einen Hängebauch, den ich
sehen konnte. Ich hatte sie auf unseren Poolpartys in ihrem String-Bikini gesehen, und
ihr Bauch war so flach wie ein Tisch. Sie hatte keine Cellulite an den
Oberschenkeln, und ihre Brüste wiesen im genau richtigen Winkel nach oben.
„Na ja, außer ihren Hintern, als ich reinkam, Sam, habe ich wirklich nicht
viel von April gesehen.„
“Na, das müssen wir jetzt ändern, oder?„
“Lass mich aufstehen, damit du die Führung übernehmen kannst.“
Als ich mich von Sams Brust wegbewegte, leckte sie meinen Schwanz noch einmal. Als ich aus
dem Weg war, hob sie Aprils Kopf von ihren Schenkeln. "April,
Schatz, schau mal, wer da ist!“
Als April sich zwischen Sams Beinen hervorstreckte, kam ein wunderschönes Gesicht zum Vorschein,
gefolgt von festen jugendlichen Brüsten mit großen braunen Brustwarzen und
einer mit einem Busch aus braunroten Härchen bedeckten Muschi. April leckte die Reste des
Safts aus der Muschi ihrer Mutter von ihren Lippen, als sie sich aufrichtete.
"Hallo, ich hoffe, dir gefällt, was du siehst.“
Ich konnte nicht anders, als diese Vision der Pubertät anzustarren, die mit Riesenschritten auf die Reife zusteuerte.
Das würde eine attraktive Frau werden.
„April fängt an, etwas über Sex zu lernen.„ ‚Ich habe ihr gezeigt, wie man
mit einer Frau schläft, und jetzt denke ich, dass sie etwas über Männer lernen muss.‘
“Und wie glücklich kann ich mich schätzen, der glückliche Kandidat für diese Aufgabe zu sein?„
“Nun, ich weiß, dass Donna dieses Wochenende nicht in der Stadt ist, was bedeutet, dass du
allein bist.“
Sie hatte recht. Als Schneiderin meiner Frau kannte sie all unsere Reisen. Ich war
sicher, dass meine Frau während des Änderungsprozesses der letzten Outfits, die sie
bestellt hatte, ihre wichtige Geschäftsreise im Gespräch erwähnt hatte. Als
hoch bezahlte Beraterin war meine Frau in ihrem Bereich sehr gefragt und verbrachte
viel Zeit auf Konferenzen und Seminaren.
"Wie fangen wir an?“
„Nun, warum fangen du und April nicht einfach an, euch kennenzulernen?„
“Ich muss mal auf die Toilette."
Damit stand Sam auf und ging in Richtung ihres Hauptbades, und ließ die
jugendliche Vision und mich allein auf dem Kingsize-Bett zurück. Wir sahen uns an,
ich bin mir sicher mit demselben verwirrten Blick, und dann winkte ich sie heran
.
Während wir uns küssten, legte ich meine Hände an ihre Schläfen und hielt sie fest. Ich
konnte den Geschmack des Saftes ihrer Mutter auf ihren Lippen schmecken und meine Hemmungen begannen zu
schwinden. Ich küsste sie innig und biss ihr spielerisch auf die Ober- und Unterlippe. Als
sie sich entspannte, begann ich, ihre Lippen mit meiner Zunge zu streicheln, spielte damit,
sie in ihren Mund zu stecken, ihre Zähne zu finden und mich dann zurückzuziehen.
Schließlich öffnete sie ihren Mund ganz und wir gaben uns einen Zungenkuss, tauschten
Zungen aus und erkundeten den Mund des anderen. Ich spürte, wie ihre Hände auf meine Hüften sanken
und sich dort festhielten. Wir waren uns so nah, dass die Spitze meines Schwanzes gerade einen
ihrer Schenkel streifte, wobei das Lusttropfen eine Spur auf ihrer weichen, makellosen
Haut hinterließ.
Ich nahm eine meiner Hände herunter und umfasste ihre linke Brust. So fest, so
weich, so empfindlich. Sie saugte mir praktisch die Zunge aus dem Mund, als ich
an ihrer Brustwarze zwickte und sie zwischen meinen Fingern rollte. Ich bewegte meine andere Hand
nach unten und umfasste ihre beiden Brüste, wog sie in meinen Händen, als würde ich
über den Kauf von Produkten nachdenken.
Wir küssten uns weiter, jagten mit der Zunge über den Körper des anderen, leckten uns die
Lippen und saugten an den Zungen/Schwänzen, die wir uns gegenseitig in den Mund steckten.
Während ich weiterhin die Festigkeit von Aprils Brüsten liebkoste, begann ich,
sie tiefer zu küssen, ihren Hals mit der Zunge zu erforschen und zu lecken, und spürte, wie sie reagierte, als ich
jede erogene Zone berührte. Ich knabberte an ihren Halsvenen, strich über sie wie
eine Gitarrensaite, während ich ihre Brüste jonglierte. Ihre Brustwarzen fühlten sich wie Steine
zwischen meinen Fingern an, Steine, die ich einfach kosten musste.
Ich küsste mich an ihrem Oberkörper hinunter, durch das Tal ihrer Brüste.
Sie stützte sich auf eine ihrer Hände und ließ mich gewähren. Ich leckte und
knabberte an ihrem Brustfleisch, während ich ihre Brustwarzen immer noch zwischen Daumen und
Fingern hielt und sanft, aber fest daran zog.
Als ich ihre linke Brust freilegte und meine Hand durch meinen Mund ersetzte,
schauderte April, als hätte sie einen Orgasmus erlebt. Ich saugte ihre Brustwarze tief
in meinen Mund und hielt sie dort, während sie zitterte. Als sie sich zu entspannen begann,
ließ ich den Druck meines Mundes nach, und sie sackte rückwärts aufs Bett.
Als ich mich ihr näherte, spürte ich eine Enge zwischen meinen Beinen. Es war Sams
Arm. Sie hatte Aprils Vagina befummelt, während ich ihre Brüste küsste. Es war
Sam, der April zum Höhepunkt gebracht hatte.
„Sieht sie nicht wunderschön aus?“ „Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie
mir gehört!“
"Wirst du ihre Muschi lecken?“
„Das hatte ich vor„, sagte ich.
“Du wirst es lieben!“ ‚Sie schmeckt so süß, und wenn sie kommt, fließt sie nur so
und fließt!‘ “Und achte darauf, dass du mit ihrem Arsch spielst, sie liebt es, einen
Finger in ihrem Arsch zu spüren!“
Als April sich auf das Bett zurückfallen ließ, hatte sie ihre Beine unbeholfen gespreizt, ihr
rechtes Knie angewinkelt, ihr linkes Bein ausgestreckt. Ich konnte die Feuchtigkeit auf ihren Schamhaaren sehen
und eine kleine rosa Spitze ihres geschwollenen Kitzlers.
„Ist sie noch Jungfrau?“
"Natürlich ist sie das, du bist der erste Mann, den sie jemals nackt gesehen hat, geschweige denn
gefickt!“
„Okay, ich wollte es nur wissen.„
“Aber sie ist keine Jungfrau, wenn es darum geht, dass jemand ihre Muschi leckt.“ “Sie
liebt es, sich stundenlang von mir lecken zu lassen, und sie hört nie auf zu kommen!“
Daraufhin beugte ich mich hinunter und begann, die Innenseiten ihrer Schenkel zu küssen und zu lecken,
wobei ich mich von einer Seite zur anderen bewegte. Als ich nach oben ging,
spreizte April instinktiv ihre Beine weiter auseinander. Ich nahm eine meiner Hände und
spreizte ihre Schamlippen und schaute auf ihr Loch. Ein kleiner Strahl Muschisaft
floss aus ihrem Loch heraus, den ganzen Weg bis zu ihrem Arschloch und darüber hinaus.
Ich positionierte meinen Kopf und leckte leicht von unten nach oben an ihrer
Spalte. Als meine Zunge sie berührte, zuckte April zusammen und kam zu meiner Überraschung. Ein
süßer Strom von Flüssigkeit tropfte aus ihrem Loch und die Versuchung übernahm
die Kontrolle. Ich musste die Quelle kennen und meine Zunge jagte in ihre Muschi.
Ich wurde mit einer Fülle von Muschisaft belohnt. Ihr jungfräuliches Loch barg die
Süße in sich. Ich fühlte mich wie Winnie Puuh, der versucht, den letzten Geschmack
des Honigs aus dem Glas zu bekommen. Ich konnte meine Zunge nicht tief genug in ihre
Muschi bekommen.
Mit beiden Händen spreizte ich ihre Schamlippen und leckte an ihrem Schlitz auf und ab.
Bei einer Bewegung kam ich an ihrem Kitzler zum Liegen, wo ich darauf herumkaute und -biss
und die Reaktion auf meine Aufmerksamkeiten genoss. Jeder Ausflug zu Aprils Kitzler
führte zu einem weiteren Fluss von Muschisaft.
Bei den nächsten Stößen leckte ich ihr Arschloch. Ihre ganze Spalte,
von der Klitoris bis zum Arschloch und darüber hinaus, war ein einziges schmieriges, schleimiges
Saftreservoir. Ich konnte nicht glauben, dass eine Frau so viel Saft produzieren konnte.
Während ich ihr Arschloch mit meiner Zunge lockerte, begann ich, meinen rechten Zeigefinger
an ihrer Arschspalte auf und ab zu bewegen. Bei meiner nächsten Fahrt zu ihrer Klitoris stieß ich
den ersten Knöchel in ihren Arsch. Wie ich erwartet hatte, führte dies zusammen mit meiner
Aufmerksamkeit für ihre Klitoris zu einer weiteren Spermadusche.
Ich arbeitete meinen Finger in ihr Arschloch hinein und heraus und nahm jedes Mal
eine weitere Ladung Muschisaft. Bald war ihr Arschloch vollständig geschmiert und mein
Finger steckte so tief drin, wie ich ihn hineinschieben konnte. Ich begann, einen weiteren Finger einzuführen,
und durch die Aufmerksamkeit auf ihre Klitoris war ihr Arschloch fast vollständig
entspannt, sodass zwei Finger genauso leicht hineinpassten wie einer zuvor. Auch ein dritter Finger
stieß auf keinerlei Widerstand.
Ich fing an, ihren Arsch mit allen drei Fingern zu ficken und leckte gelegentlich um
ihr Arschloch herum, während ich mich von ihrer Klitoris nach unten bewegte. Ihr Arsch war jetzt so entspannt, dass
es überhaupt keinen Widerstand gab.
„Fick sie in den Arsch“, flüsterte Sam mir über die Schulter zu.
„Was?“
"Ich werde dich nicht ihre Muschi ficken lassen, aber ich will, dass du sie in den Arsch fickst
!“
„Meinst du, sie kann das aushalten?„
“Schau dir deine Hand an und sag es mir!"
Sam hatte recht. Ich hatte jetzt alle vier Finger und meinen Daumen in
Aprils Arschloch rein und raus, und April war im siebten Himmel, stöhnte und kam.
Sam drehte April auf die rechte Seite, und ich positionierte meinen Schwanz an Aprils
Hintertür. Sam hob Aprils linkes Bein an, packte meinen Schwanz und stieß zu. Der
Kopf glitt mit Leichtigkeit hinein.
„Mama, was macht er da?“
"Still, Baby, er macht aus dir eine Frau, aber ich sorge dafür, dass du
nicht schwanger wirst.“
„Wird es wehtun?„
“Nein, Baby, wenn er fertig ist, wirst du denken, dass es das Schönste war,
was du je gefühlt hast.„
“Los, schieb deinen Schwanz in ihren Arsch!"
Ich positionierte mich neu und übte etwas mehr Druck aus. Ich konnte spüren, wie
April sich anspannte.
„Mama, leck meine Muschi!„ ‚Mach, dass ich mich gut fühle, während er es mir besorgt!‘
Sam nahm meine linke Hand und ersetzte ihren Griff an Aprils linkem Bein und beugte sich
zwischen Aprils Schenkeln hinunter.
“Wenn ich anfange, sie zu lecken, drückst du und fängst an zu ficken!"
Ich nahm mein Stichwort und als Sam sich hinunterbeugte, ging ich hinein.
„Oh, Mama, oh, Mama!"
Sam begann, Aprils Muschi auf und ab zu lecken, kaute auf ihren Schamlippen und ihrer
Klitoris, ließ sich dann hinunterfallen, um meinen Schwanz zu lecken, als er begann, in Aprils Arschloch einzudringen,
und leckte meine Eier und mein Arschloch. Ich gab einen letzten Stoß und versenkte meinen Schwanz
bis zu meinen Eiern in Aprils Arsch.
„Oh Mama, er ist so groß, es tut weh, Mama, es tut weh, oh es . . .„
Ich pumpte langsam in ihren Arsch hinein und wieder heraus, nahm jedes Mal mehr Muschisaft auf,
ging jedes Mal ein wenig tiefer und spürte, wie April sich jedes Mal ein wenig mehr entspannte.

“Oh Mama, es fühlt sich so gut an!“ “Leck mich, Mama, oh verdammt, fick meinen Arsch!“
Durch Aprils multiple Orgasmen war genug Gleitmittel vorhanden, sodass ich
mir keine Sorgen mehr machen musste, dass ich nicht in der Lage sein würde, lange Stöße in Aprils
Arschloch zu machen. Als sie sich entspannte, begann ich, meinen Schwanz rein und raus zu stoßen, bis er vollständig
heraus war, bis nur noch die Eichel drin war, und dann stieß ich ihn vollständig bis zu meinen Eiern hinein.
April stöhnte jetzt unverständlich, verlor sich in einem Orgasmus nach dem anderen und murmelte
„Fick, lutsch, fick meinen Arsch, oh, mein Arsch, oh, fick, Mama, lutsch mich, bring mich zum Kommen!“
„Gott, das sieht so fantastisch aus, dein Schwanz im Arschloch meiner Tochter!“ „
Schieß nicht dein ganzes Sperma in ihren Arsch, ich will auch etwas davon abbekommen!“ „Zieh
, bevor du kommst!"
Als ich immer härter in April stieß, konnte ich fühlen, wie meine Eier
anschwollen. April war jetzt so weit weg, dass es fast keinen Widerstand gab,
und ich war jetzt so intensiv, dass mein eigener Orgasmus unmittelbar bevorstand.
Sam nahm ihr Gesicht vom Schritt ihrer Tochter und beobachtete, wie ich
auf ihr Arschloch eindonnerte.
„Ich komme gleich!„
“Gut, aber denk daran, mir den letzten Schuss aufzuheben!"
Ich pumpte noch drei oder vier Mal und die Schleusen öffneten sich. Ich
spritzte eine Monsterladung in Aprils Arsch, dass ihr der Atem stockte. Ich pumpte
noch einmal und zog dann meinen Schwanz aus Aprils Arsch und richtete ihn
auf Sam.
Sam öffnete gerade noch rechtzeitig den Mund, um den nächsten Spritzer aufzufangen, folgte der
Quelle und schluckte meinen Schwanz. Ich konnte spüren, wie Sams Zunge
meinen Schwanz umspielte und wie ihr Mund saugte, und ein weiterer Spritzer brach aus. Sams
Hals verengte sich, als sie diesen Schuss nahm, und ich konnte spüren, wie das letzte Quäntchen
meines Spermas und meiner Energie in Sam verschwand.
April lag einfach nur auf dem Bett, in einer Lache aus Muschisaft. Ein Klecks meines
Spermas tropfte aus ihrem zuckenden Arschloch, eine Folge meines Herausziehens, um
Sam ihre Belohnung zu geben.
„Mama, bist du und April fertig?“ „Ich habe Hunger.“
Lindsey betrat den Raum, als wir drei, April, Sam und ich
erschöpft auf dem Bett lagen.
Sam schaute auf, signalisierte Lindsey, näher zu kommen, und sagte: „Lindsey, es ist
Zeit für ein Gespräch!“
„Aber Mama, ich habe Hunger!“
Sam spreizte die Beine, deutete mit dem Finger auf Lindsey und sagte: „Hier, Kind, iss das!“