Forums

Normale Version: My Mom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Mutter

Ich fühle mich sexuell zu meiner Mutter hingezogen, seit ich 11 oder 12 Jahre alt war.
Jahre alt war. Als ich noch sehr jung war, habe ich ihr oft beim Baden zugesehen, aber
aber sie fing an, privat zu baden, als ich etwa 13 war. Ich denke, dass
bemerkte sie, dass mein kleiner Schwanz hart wurde, als ich sie nackt in der
Wanne nackt sah. Danach war sie manchmal nachlässig beim Schließen der
Türen, wenn sie sich anzog, und ich musste mir häufig einen runterholen
nachdem ich sie nackt gesehen hatte. Sie hat einen sehr schönen sexy Körper, den jeder Mann
gerne sehen würde.
Mutter war von meinem Vater geschieden und ich sah ihn nach der Scheidung nur noch selten.
Scheidung. Sie hatte einige Verabredungen und ich spionierte sie und ihre Verabredungen aus, wenn sie
wenn sie sie mit nach Hause brachte und ihre Schwänze in unserem Wohnzimmer lutschte
nach einem Date. Sie schien das Schwanzlutschen besonders zu mögen. Ich habe nur
ein paar Mal gesehen, wie sie einen Kerl gefickt hat. Es war aufregend, zu sehen
einen Kerl in ihrem Mund abspritzen zu sehen und ich sehnte mich danach, dass sie meinen Schwanz lutschen würde. I
bemerkte auch, dass die meisten ihrer Verabredungen viel jünger waren als sie selbst,
manche sahen aus wie Teenager.
Als ich etwa 16 war, fand Mom einen jungen Kerl, der ungefähr in meinem Alter war, und
Ich sah ihr ein paar Mal dabei zu, wie sie ihm in unserem Wohnzimmer einen blies. Es
Es war leicht, sich vorzustellen, dass es mein Schwanz war, den sie lutschte, denn
aufgrund des Alters und des Aussehens dieses jungen Mannes. Er sah mir sehr ähnlich
einschließlich der Größe seines Schwanzes und der allgemeinen Statur seines Körpers.
Sogar sein Gesicht war dem meinen sehr ähnlich. Sie ließ ihn auch ihre Muschi lecken
Muschi zu lecken, während ich heimlich zusah. Ich hatte viele Wichsvorgänge, nachdem ich
nachdem ich sie mit ihm beobachtet hatte, und stellte mir vor, dass es mein Schwanz war, den sie lutschte
oder mein Mund sie leckte, wenn sie abspritzte. Sie schien
bei ihm ein wenig dominanter zu sein als bei mir.
Eines Abends gingen Mom und Pete zu einem Date aus. Ich war neugierig darauf
wohin sie gingen und was sie vorhatten, also bin ich ihnen diskret
folgte ich ihnen. Sie gingen zum Abendessen in ein Restaurant in einer Stadt, die etwa
eine halbe Stunde entfernt und gingen dann in einen Buchladen für Erwachsene. Ich folgte
ihnen hinein, wobei ich darauf achtete, nicht von ihnen gesehen zu werden. Sie betraten einen
einer Reihe von kleinen Räumen und schlossen die Tür. Nachdem ich mich ein paar Minuten lang gefragt hatte
was sie in dem Raum machten, trat ein älterer Mann aus dem
ein älterer Mann aus dem angrenzenden Zimmer und sagte, dass er einen wunderbaren Blow-Job
von einem Mann im Zimmer neben seinem Zimmer. Er schlug vor, dass ich in das
den Raum, den er verließ, um sich von dem Mann einen blasen zu lassen.
Ich betrat das Zimmer und bemerkte ein Loch in der Wand, das zu dem
Zimmer führte, das Mutter und Pete bewohnten. Ich warf einen Blick durch das Loch
und sah Petes Schwanz und er war sehr hart. Ich hörte Petes Stimme
die mich aufforderte, meinen Schwanz zu zeigen. Ich war schon halb steif von der Vorstellung, was da
und ich öffnete meinen Hosenstall und holte meinen Schwanz heraus. Pete muss
Pete muss zugesehen haben, denn er sagte: „Bring ihn hier rüber zum Guckloch,
Kerl.“ Ich näherte mich der Öffnung und Petes Hand griff hindurch und
packte meinen Schwanz und zog ihn durch die Öffnung in der Wand.
Sofort spürte ich einen Mund, der meinen Schwanz küsste. Ich wusste, dass es Pete war
weil ich seine leichten Bartstoppeln an meinem Schwanz reiben spürte.
Petes Mund öffnete sich und nahm viel von meinem Schwanz auf. Es fühlte sich großartig an!
Ich hatte meinen Schwanz noch nie zuvor in einem Mund gehabt. Pete begann zu saugen und ich
spürte plötzlich eine andere Zunge an meinen Eiern lecken! Mutter! Es war Mom
die mich leckte! Dann zog sich Pete zurück und ich spürte Moms Mund
an mir saugt. Der Gedanke, dass meine eigene Mutter meinen Schwanz lutscht, war so
erregend, dass ich sofort zu kommen begann. Mutters Zunge und
Lippen leckten und saugten weiter, während ich in ihrem
wunderbaren Mund abspritzte.
Nachdem ich gekommen war, ließ Mutter meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten. I
hörte sie sagen, dass es eine Menge Sperma war und dass es gut war. Dann
fragte sie, ob wir uns treffen könnten. Das machte mir Angst und ich schob schnell meinen
halbharten Schwanz zurück in meine Hose und machte den Reißverschluss zu. Ich öffnete schnell
die Tür und wollte gerade gehen, als die Tür zu Moms Zimmer aufging. Mutter
schien nur ein wenig überrascht zu sein, mich dort stehen zu sehen und sagte
„Lass uns nach Hause gehen und beenden, was wir angefangen haben.“
Zu Hause brachte mir Mutter bei, wie man einen Schwanz lutscht und ich lutschte Pete
bis er mir den Mund vollspritzte, während Mutter zusah und masturbierte.
Dann brachte mir Mutter bei, wie man eine cremige Muschi leckt. Seit dieser Nacht hat sie
hat sie mir zugesehen, wie ich viele andere Schwänze gelutscht habe und Mutter hat mich zu
Mutter hat mich zu vielen aufregenden Orgasmen gebracht und ich habe sie viele Male zum Orgasmus gebracht.
Einige Male haben Mom und ich zwei Jungs gleichzeitig nebeneinander gelutscht.
Seite an Seite. Das war besonders aufregend, Moms Mund direkt neben mir zu hören
direkt neben mir zu hören, während ich auch lutschte. Manchmal schien es wie ein
Wettbewerb zu sein, ob Mom oder ich den Schwanz, den wir lutschten, vor dem
vor dem anderen abspritzt! Mehrere Male begannen unsere Schwänze
zur gleichen Zeit. Ich habe ihr dabei zugesehen, wie sie mehrere andere junge Kerle gefickt hat
und sie hat mir beigebracht, ihre Muschi sauber zu saugen, nachdem sie
gefickt wurde. Sie hat versprochen, mir bald das Ficken beizubringen.