06-08-2025, 04:16 PM
Ich hatte den ganzen Tag darüber nachgedacht, zumindest seit dem Sportunterricht in der Schule.
Es gibt da diesen Jungen namens Josh. Josh ist ein guter Freund und ein
wirklich gut aussehender Typ. Meine Sportklasse war gerade vom Fußballspielen zurückgekommen.
Es war ein sehr heißer Tag und wir Jungs waren alle schön verschwitzt und
bereit, unter die Dusche zu gehen.
Ich war schon immer etwas schüchtern und hatte nie viel Lust, mich auszuziehen und
mit den anderen Jungs zu duschen. Ich ging immer so schnell wie möglich hinein und wieder hinaus.
Jedenfalls stand ich gerade unter der Dusche
und bemerkte, dass Josh in der Nähe war. Ich versuchte mein Bestes, damit er mich nicht sah
, aber ich warf immer wieder einen Blick auf seinen nackten Körper, der sich überall einseifte.
Josh war wirklich gut gebaut und man konnte sehen, dass er regelmäßig trainierte.
Allein diesem Kerl beim Duschen zuzusehen, reichte aus, um mich halb erigiert zu machen.
Ich musste schnell raus und mir ein Handtuch schnappen, damit niemand
Verdacht schöpfte. Josh muss besonders schmutzig und verschwitzt gewesen sein
, denn er stand ziemlich lange unter der Dusche, und ich konnte
ihm heimlich weiter zusehen, während ich mich abtrocknete und anzog.
Das Bild von Josh unter der Dusche ging mir den Rest des Tages nicht aus dem Kopf. Ich
konnte nicht anders, als darüber nachzudenken, was für ein gutaussehender Typ er war, ob angezogen oder
nicht. Ziemlich oft spürte ich, wie sich mein Schwanz in der Hose regte.
Selbst beim Abendessen, als meine Eltern und meine jüngere Schwester Melissa aßen,
konnten sie sehen, dass ich über etwas nachdachte. „Was beschäftigt dich,
mein Sohn?“, fragte mein Vater. „Du wirkst heute Abend so abwesend.“ „Ach, nichts, Dad“,
sagte ich. „Ich denke nur an die Schule heute.“ „Ja, klar, Robby“, mischte sich
Melissa, „Ich weiß, woran du denkst, oder sollte ich sagen, an wen“. Mein Gesicht
wurde rot. „Sei still, ja?“, sagte ich zu Melissa. „Das geht dich nichts an
Es wurde langsam spät und Zeit, ins Bett zu gehen. Die meisten Nächte war die Schlafenszeit meine
Lieblingszeit, weil ich mich dann meinem Lieblingshobby hingeben konnte – dem Wichsen.
Nachdem ich den ganzen Tag an Josh gedacht hatte, wusste ich genau, welches Bild
mir durch den Kopf gehen würde. Ich schaltete eine sehr schwache Lampe ein, zündete meine Lieblings-Vanille-Duftkerze an
und zog die Bettdecke zurück. Dann zog ich mich bis auf
meine weiße Jock-Short auszog und ins Bett stieg.
Im Bett liegend dachte ich an Josh und wie es wohl wäre, mit ihm zu schlafen.
Im Handumdrehen bekam ich einen schönen Ständer, als ich meine Unterhose herunterrutschte. Ich rieb
meine Eier und dachte an Josh und wie wir uns gegenseitig einen runterholen. Langsam
fing ich an, meinen Schaft zu streicheln und stellte mir vor, wie ich Josh einen tollen Blowjob gebe und er
mir dasselbe antun würde. Ich konnte die Feuchtigkeit des Lusttropfens an meiner Spitze spüren, während
ich langsam weiter meinen harten Schwanz bearbeitete. Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis
ich abspritzen würde. Ich begann, schneller zu wichsen, als plötzlich
meine Schlafzimmertür aufging. Ich zog schnell meine Shorts hoch und
bedeckte mich.
Ohne anzuklopfen betrat meine Schwester Melissa mein Zimmer. „Entschuldigung,
Miss, was glauben Sie, was Sie hier tun?“, sagte ich. „Ich wollte nur
sehen, ob ich mir ein Video ausleihen kann, ich kann nicht schlafen“, sagte Melissa. „Ähm, Robby –
was hast du gemacht, als ich reingekommen bin?“ „Was meinst du?“, sagte ich. „Ich glaube,
du mit dir selbst gespielt hast.„ ‚Nein, habe ich nicht.‘ ‚Doch, hast du.‘ Und so ging es
hin und her. Schließlich ging Melissa zu meinem Bett. Mit einer sehr
schnellen Bewegung griff sie nach meiner Bettdecke und zog sie herunter. ‚Aha‘, sagte sie,
“schau dich an, du bist ganz nass!“ Und da lag ich nun in meinem Bett, nur mit
als Jock-Shorts und mein Ständer spannte den Stoff, und das alles vor den Augen meiner
Schwester!!! Ich war so verlegen.
„Melissa“, sagte ich, „das ist mir sehr peinlich, du musst gehen.“ „Bitte,
Robby, lass mich bleiben, ich will dir beim Wichsen zusehen.“ Ich sagte: „Aber was ist, wenn Mom
und Dad uns erwischen?“ „Keine Sorge, sie schlafen tief und fest, bitte Robby,
bitte?“ Dann sagte sie: ‚Ich habe deinen Schwanz nicht mehr gesehen, seit du ein kleines Kind warst,
und um ehrlich zu sein, bin ich heute Abend heiß.‘ ‚Wow, meine kleine Schwester
wird erwachsen. Ich kann genauso gut etwas Spaß haben‘, dachte ich. “OK, Schwesterherz, aber
mach nicht so viel Lärm.“
„Möchtest du meinen Schwanz aus der Nähe sehen, Melissa?“ Ihre Augen waren bereits
auf meinen Schwanz gerichtet, der sich durch den Stoff meiner Unterhose abzeichnete. ‚Warum
berührst du ihn nicht, das würde mir so gut tun.‘ Sis berührte meinen Schwanz
durch meinen Slip mit den Fingerspitzen und zog sich dann schnell
wieder zurück. ‚Wow, Robby, das ist so heiß‘, sagte sie. „Kein Wunder, Mädchen, das liegt daran,
dass ich einen Ständer habe, und er wird noch steifer, wenn du ihn berührst."
Dann sagte sie: ‚Möchtest du, dass ich ihn herausnehme und mir ansehe?‘ ‚Oh ja,
Baby, tu es, ich weiß, es wird dir gefallen.‘ Melissas Hände wanderten wieder zu meinem
steinharten Werkzeug. Ihre Augen wurden größer, als sie mit ihren Fingerspitzen
meinen mit Jockstrap bekleideten Schaft, bis zum Kopf und hinunter zu meinen Eiern. Es machte
mich absolut wild. „Oh, Bruder, ich muss es einfach sehen“.
Damit hob sie den Bund meines Slips an und schaute hinein und
stöhnte vor Freude beim Anblick des Ständers ihres Bruders. Sie ging zwischen
meine Beine und zog meine Shorts komplett aus. Jetzt lag ich völlig nackt da
nackt da, mit meinem Ständer, der kerzengerade nach oben stand und ihr ins Gesicht starrte. Sie
legte ihre Finger leicht um meinen Schwanz, als sie die Tropfen des Lusttropfens bemerkte,
die aus meinem Pissloch sickerten. „Beweg deine Faust auf und ab, Melissa“, drängte ich sie, „pump ihn mit deiner Faust auf“. Sie pumpte weiter auf und ab
vom Ansatz bis zur Eichel und ich konnte fühlen, wie mein Sperma in meinen Hoden anschwoll
.
„Oh Robby, das macht mich so geil, dass meine Muschi so nass ist und mein
Höschen durchnässt ist.“ Ich war wirklich überrascht, dass meine kleine Schwester
so offen über ihre Intimzone sprach, aber dadurch wurde mein Schwanz
noch härter als er ohnehin schon war. Ich sagte ihr, da sie meinen Schwanz sehen und
damit spielen wollte, sei es nur fair, dass ich ihre Muschi sehen dürfe. “Komm schon,
zeig ihn mir jetzt, Melissa“. Sie sagte: ‚Na ja, ich denke, das ist in Ordnung,
schließlich spiele ich mit deinem Ständer‘. Verlegen ließ sie ihre Hand von
meinem Schwanz und zog ihr Nachthemd bis zur Taille hoch, sodass ich ihren
rosa Slip voll im Blick hatte. Und sie hatte recht, er war klatschnass! Es tat mir richtig
gut, zu wissen, dass die Erregung, meinen Schwanz zu befriedigen, ihr das angetan hatte.
Sie schob den elastischen Bund ihres Slips nach unten und enthüllte ihre süße
junge Muschi vor meinen Augen. Ich konnte nur nach Luft schnappen, als ich auf ihre
Pussy schaute, die gerade anfing, sich zu behaaren.
„Bruder, weißt du noch, wie ich dich beim Wichsen erwischt habe, als ich in dein Zimmer kam?„
“Nun, ich spiele auch gerne mit mir selbst.„ ‚Es fühlt sich so gut an,
mich zu reiben und meinen Finger hineinzustecken.‘ Ich konnte nicht glauben, dass diese Worte
aus dem Mund meiner süßen, unschuldigen Schwester kamen, aber ich fand es toll, das zu hören. “Zeig mir
wie du es machst„, sagte ich, während mein Schwanz mit einer zuckenden Härte aufragte. Ich
drehte mich auf die Seite, damit ich eine gute Sicht hatte. Damit rieb Melissa
ein paar Mal an der Spalte und schob ihren Mittelfinger hinein. “Oh
Babe, das macht mich so heiß„, sagte ich, ‚kann ich es dir machen?‘ “Oh ja, Robby,
bitte, ich will deinen Finger in mir spüren„. Dann nahm sie ihren Finger
heraus und spreizte ihre Beine weit auseinander. Ich teilte ihre Schamlippen und
schob meinen Finger langsam hinein. “Ohhhhhhh ja, es fühlt sich besser an, wenn du es machst,
Robby„, fuhr ich fort, ihre Möse mit meinen Fingern zu erkunden, und Melissa stöhnte
vor Freude. “Schneller, Bruder, schneller, es fühlt sich so gut an!“
Die Hüften meiner Schwester zuckten weiter und ihr Stöhnen hielt an, während ich
heiß und schwer atmete. Wer hätte gedacht, dass dieser Tag
so enden würde? Es ließ mich fast Josh vergessen, nun ja, fast, ich
wollte ihn immer noch unbedingt. Ich arbeitete mit meinem Finger in ihrer Vagina und konnte
die Härte ihres Kitzlers spüren. Ihr Körper schauderte und zuckte weiter, während ich
Fingerfick weiterging. „Oh, Robby, du kannst deinen Finger jetzt rausnehmen, ich
bin gerade gekommen.“ „Wow, ich habe dich zum Kommen gebracht, oder, Schwesterherz?“ „Mmmmm, ja, und du hast
mich besser zum Kommen gebracht, als ich es selbst kann.“ Daraufhin legte sich Melissa einfach
mit einem hübschen Lächeln im Gesicht zurück aufs Bett.
Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, griff sie nach meinem harten Schwanz und packte ihn erneut.
„Oh, Robby, du bist immer noch so hart, ich liebe deinen Schwanz.“ „Nun, ich liebe es,
deine warme Hand zu spüren, wie sie mich auf und ab streichelt“, sagte ich. „Hey, Mädchen, ich habe
dich zum Kommen gebracht, meinst du nicht, dass du dasselbe mit mir machen solltest?“ Melissa
erzählte mir, dass sie noch nie das Sperma eines Jungen gesehen hatte. Sie streichelte weiter
den Schaft meines Schwanzes und wurde immer schneller, bis ich sie stoppte.
„Sis, ich will, dass du mich zum Abspritzen bringst, aber nicht so.“ „Was meinst du
damit?“ fragte Melissa. „Ich will, dass du meinen Schwanz lutschst“, sagte ich und leckte mir die
. „Oh, Robby, ich glaube nicht, dass ich das kann.“ „Komm schon, Baby, bitte!!!!!!“,
flehte ich, „du wirst es lieben, und ich auch.“
Meine junge heiße Schwester musste nicht mehr überredet werden. Mit einem
verschmitzten Grinsen und einem sexy Seufzer drehte sie sich um, sodass ihr Gesicht direkt vor
vor meinem Schwanz. Sie schloss die Augen und begann, mit ihrer nassen Zunge
über die geschwollene Spitze meines Schwanzes zu fahren. Ich stieß einen lauten Lustschrei aus. Dann
fuhr sie mit ihrer Zunge meinen harten Schaft auf und ab, zurück zu meiner
Spitze und in mein Pissloch. Während sie meinen Stab weiter leckte, schob Melissa
ihren Finger in ihre Fotze. Wir stöhnten beide wie verrückt.
„Oh, Schwesterherz, lutsch meinen Schwanz, ich will, dass du deine hübschen Lippen um
meinen Schwanz legst und wie verrückt daran saugst.“ Melissa öffnete ihren Mund und schloss ihre Lippen
um meinen Schwanz, während sie ihre Finger noch schneller in ihre Muschi schob. Sie
bewegte ihr Gesicht auf und ab und kostete mein hartes Fleisch, als würde sie vor Hunger sterben
. „Ahhhhhhhhhh, mmmmmmmmmm, wowwww“, stöhnte ich bei dem Super-Blowjob, den
ich bekam. Sie erhöhte ihr Tempo, saugte manchmal schnell und wurde dann langsamer.
Sie hielt für eine Sekunde inne und bat mich, mich auf die Seite zu drehen. „Ja,
Ma'am“, sagte ich,
Ich rollte mich auf die Seite, wie sie es befohlen hatte, und sie machte sich sofort wieder
an meinem harten Schwanz zu schaffen. Dieses Mal jedoch begann sie, ihre Hand
an meinem glatten Arsch auf und ab zu reiben. Dann fuhr sie mit ihren Fingern an der Spalte meines
Arsches auf und ab. Ich genoss jeden Moment davon und wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde,
bis ich abspritzen würde. Melissa steckte ihren Finger in mein Arschloch, während ich
schrie ein wenig, aber protestierte sicherlich nicht. Sie schob ihren Finger
weiter in meinen Arsch, während sie weiter meinen Schwanz lutschte.
Ich war so heiß und aufgeregt, dass ich meine Hände nicht länger von meiner Schwester lassen konnte.
Ich bewegte meinen Arm, um das glatte Fleisch ihres schlanken Oberschenkels zu spüren, und
streichelte dann ihren engen kleinen Arsch. Sie spreizte ihre Beine weit und ich umfasste
ihre Muschi, während sie meinen Schwanz lutschte. Ich schob zwei Finger in ihre Vagina und
begann, sie hinein- und herauszuschieben. Ich ließ meine Finger schneller und tiefer
in ihre Muschi gleiten und Melissa wiegte ihre Hüften mit der Bewegung. Mit meinen
Fingern in ihrer Vagina und ihrem Mund an meinem heißen Stab wusste ich, dass es Zeit war.
Als meine Schwester ihre Zunge direkt über die Eichel meines Schwanzes führte, explodierte ich schließlich.
Sie keuchte, als ich kam und meinen heißen, cremigen Jungensaft über ihre Zunge
und in ihren Mund spritzte. Ich spritzte weiterhin heiß und schnell mein Sperma und
Melissa leckte an meinem Pissloch und auf und ab, um jeden Tropfen aufzufangen. "Oh,
Baby, das war so geil“, stöhnte ich, als mein Schwanz anfing, die Luft rauszulassen. ‚Ich
habe noch nie so eine Ladung abgespritzt‘. ‚Nun, Bruder, du kannst mir dafür danken
‘, lachte Melissa und leckte die restlichen Säfte auf, die an meinem
weich werdenden Schwanz klebten. Ich ging mit meinen Fingern zurück zur Fotze meiner Schwester und
brachte sie zu einem weiteren großartigen Orgasmus.
„Wow, das war toll, Baby, ich bin so froh, dass du heute Abend in mein Zimmer gekommen bist.„
“Ja, Robby, das war heiß, lass es uns bald wieder tun“, sagte Melissa. Daraufhin
klatschte ich ihr spielerisch auf ihren süßen Hintern und sagte: ‚Zieh dich an und
geh ins Bett, morgen ist ein neuer Tag.‘ Als sie das Zimmer verließ, zog ich meine
Unterhose wieder an und kletterte zurück ins Bett, während ich über das nachdachte, was gerade
. Die Gedanken an Josh waren verschwunden, zumindest bis morgen.
Meine Schwester hat sich wirklich darum gekümmert!!!!
ENDE
Es gibt da diesen Jungen namens Josh. Josh ist ein guter Freund und ein
wirklich gut aussehender Typ. Meine Sportklasse war gerade vom Fußballspielen zurückgekommen.
Es war ein sehr heißer Tag und wir Jungs waren alle schön verschwitzt und
bereit, unter die Dusche zu gehen.
Ich war schon immer etwas schüchtern und hatte nie viel Lust, mich auszuziehen und
mit den anderen Jungs zu duschen. Ich ging immer so schnell wie möglich hinein und wieder hinaus.
Jedenfalls stand ich gerade unter der Dusche
und bemerkte, dass Josh in der Nähe war. Ich versuchte mein Bestes, damit er mich nicht sah
, aber ich warf immer wieder einen Blick auf seinen nackten Körper, der sich überall einseifte.
Josh war wirklich gut gebaut und man konnte sehen, dass er regelmäßig trainierte.
Allein diesem Kerl beim Duschen zuzusehen, reichte aus, um mich halb erigiert zu machen.
Ich musste schnell raus und mir ein Handtuch schnappen, damit niemand
Verdacht schöpfte. Josh muss besonders schmutzig und verschwitzt gewesen sein
, denn er stand ziemlich lange unter der Dusche, und ich konnte
ihm heimlich weiter zusehen, während ich mich abtrocknete und anzog.
Das Bild von Josh unter der Dusche ging mir den Rest des Tages nicht aus dem Kopf. Ich
konnte nicht anders, als darüber nachzudenken, was für ein gutaussehender Typ er war, ob angezogen oder
nicht. Ziemlich oft spürte ich, wie sich mein Schwanz in der Hose regte.
Selbst beim Abendessen, als meine Eltern und meine jüngere Schwester Melissa aßen,
konnten sie sehen, dass ich über etwas nachdachte. „Was beschäftigt dich,
mein Sohn?“, fragte mein Vater. „Du wirkst heute Abend so abwesend.“ „Ach, nichts, Dad“,
sagte ich. „Ich denke nur an die Schule heute.“ „Ja, klar, Robby“, mischte sich
Melissa, „Ich weiß, woran du denkst, oder sollte ich sagen, an wen“. Mein Gesicht
wurde rot. „Sei still, ja?“, sagte ich zu Melissa. „Das geht dich nichts an
Es wurde langsam spät und Zeit, ins Bett zu gehen. Die meisten Nächte war die Schlafenszeit meine
Lieblingszeit, weil ich mich dann meinem Lieblingshobby hingeben konnte – dem Wichsen.
Nachdem ich den ganzen Tag an Josh gedacht hatte, wusste ich genau, welches Bild
mir durch den Kopf gehen würde. Ich schaltete eine sehr schwache Lampe ein, zündete meine Lieblings-Vanille-Duftkerze an
und zog die Bettdecke zurück. Dann zog ich mich bis auf
meine weiße Jock-Short auszog und ins Bett stieg.
Im Bett liegend dachte ich an Josh und wie es wohl wäre, mit ihm zu schlafen.
Im Handumdrehen bekam ich einen schönen Ständer, als ich meine Unterhose herunterrutschte. Ich rieb
meine Eier und dachte an Josh und wie wir uns gegenseitig einen runterholen. Langsam
fing ich an, meinen Schaft zu streicheln und stellte mir vor, wie ich Josh einen tollen Blowjob gebe und er
mir dasselbe antun würde. Ich konnte die Feuchtigkeit des Lusttropfens an meiner Spitze spüren, während
ich langsam weiter meinen harten Schwanz bearbeitete. Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis
ich abspritzen würde. Ich begann, schneller zu wichsen, als plötzlich
meine Schlafzimmertür aufging. Ich zog schnell meine Shorts hoch und
bedeckte mich.
Ohne anzuklopfen betrat meine Schwester Melissa mein Zimmer. „Entschuldigung,
Miss, was glauben Sie, was Sie hier tun?“, sagte ich. „Ich wollte nur
sehen, ob ich mir ein Video ausleihen kann, ich kann nicht schlafen“, sagte Melissa. „Ähm, Robby –
was hast du gemacht, als ich reingekommen bin?“ „Was meinst du?“, sagte ich. „Ich glaube,
du mit dir selbst gespielt hast.„ ‚Nein, habe ich nicht.‘ ‚Doch, hast du.‘ Und so ging es
hin und her. Schließlich ging Melissa zu meinem Bett. Mit einer sehr
schnellen Bewegung griff sie nach meiner Bettdecke und zog sie herunter. ‚Aha‘, sagte sie,
“schau dich an, du bist ganz nass!“ Und da lag ich nun in meinem Bett, nur mit
als Jock-Shorts und mein Ständer spannte den Stoff, und das alles vor den Augen meiner
Schwester!!! Ich war so verlegen.
„Melissa“, sagte ich, „das ist mir sehr peinlich, du musst gehen.“ „Bitte,
Robby, lass mich bleiben, ich will dir beim Wichsen zusehen.“ Ich sagte: „Aber was ist, wenn Mom
und Dad uns erwischen?“ „Keine Sorge, sie schlafen tief und fest, bitte Robby,
bitte?“ Dann sagte sie: ‚Ich habe deinen Schwanz nicht mehr gesehen, seit du ein kleines Kind warst,
und um ehrlich zu sein, bin ich heute Abend heiß.‘ ‚Wow, meine kleine Schwester
wird erwachsen. Ich kann genauso gut etwas Spaß haben‘, dachte ich. “OK, Schwesterherz, aber
mach nicht so viel Lärm.“
„Möchtest du meinen Schwanz aus der Nähe sehen, Melissa?“ Ihre Augen waren bereits
auf meinen Schwanz gerichtet, der sich durch den Stoff meiner Unterhose abzeichnete. ‚Warum
berührst du ihn nicht, das würde mir so gut tun.‘ Sis berührte meinen Schwanz
durch meinen Slip mit den Fingerspitzen und zog sich dann schnell
wieder zurück. ‚Wow, Robby, das ist so heiß‘, sagte sie. „Kein Wunder, Mädchen, das liegt daran,
dass ich einen Ständer habe, und er wird noch steifer, wenn du ihn berührst."
Dann sagte sie: ‚Möchtest du, dass ich ihn herausnehme und mir ansehe?‘ ‚Oh ja,
Baby, tu es, ich weiß, es wird dir gefallen.‘ Melissas Hände wanderten wieder zu meinem
steinharten Werkzeug. Ihre Augen wurden größer, als sie mit ihren Fingerspitzen
meinen mit Jockstrap bekleideten Schaft, bis zum Kopf und hinunter zu meinen Eiern. Es machte
mich absolut wild. „Oh, Bruder, ich muss es einfach sehen“.
Damit hob sie den Bund meines Slips an und schaute hinein und
stöhnte vor Freude beim Anblick des Ständers ihres Bruders. Sie ging zwischen
meine Beine und zog meine Shorts komplett aus. Jetzt lag ich völlig nackt da
nackt da, mit meinem Ständer, der kerzengerade nach oben stand und ihr ins Gesicht starrte. Sie
legte ihre Finger leicht um meinen Schwanz, als sie die Tropfen des Lusttropfens bemerkte,
die aus meinem Pissloch sickerten. „Beweg deine Faust auf und ab, Melissa“, drängte ich sie, „pump ihn mit deiner Faust auf“. Sie pumpte weiter auf und ab
vom Ansatz bis zur Eichel und ich konnte fühlen, wie mein Sperma in meinen Hoden anschwoll
.
„Oh Robby, das macht mich so geil, dass meine Muschi so nass ist und mein
Höschen durchnässt ist.“ Ich war wirklich überrascht, dass meine kleine Schwester
so offen über ihre Intimzone sprach, aber dadurch wurde mein Schwanz
noch härter als er ohnehin schon war. Ich sagte ihr, da sie meinen Schwanz sehen und
damit spielen wollte, sei es nur fair, dass ich ihre Muschi sehen dürfe. “Komm schon,
zeig ihn mir jetzt, Melissa“. Sie sagte: ‚Na ja, ich denke, das ist in Ordnung,
schließlich spiele ich mit deinem Ständer‘. Verlegen ließ sie ihre Hand von
meinem Schwanz und zog ihr Nachthemd bis zur Taille hoch, sodass ich ihren
rosa Slip voll im Blick hatte. Und sie hatte recht, er war klatschnass! Es tat mir richtig
gut, zu wissen, dass die Erregung, meinen Schwanz zu befriedigen, ihr das angetan hatte.
Sie schob den elastischen Bund ihres Slips nach unten und enthüllte ihre süße
junge Muschi vor meinen Augen. Ich konnte nur nach Luft schnappen, als ich auf ihre
Pussy schaute, die gerade anfing, sich zu behaaren.
„Bruder, weißt du noch, wie ich dich beim Wichsen erwischt habe, als ich in dein Zimmer kam?„
“Nun, ich spiele auch gerne mit mir selbst.„ ‚Es fühlt sich so gut an,
mich zu reiben und meinen Finger hineinzustecken.‘ Ich konnte nicht glauben, dass diese Worte
aus dem Mund meiner süßen, unschuldigen Schwester kamen, aber ich fand es toll, das zu hören. “Zeig mir
wie du es machst„, sagte ich, während mein Schwanz mit einer zuckenden Härte aufragte. Ich
drehte mich auf die Seite, damit ich eine gute Sicht hatte. Damit rieb Melissa
ein paar Mal an der Spalte und schob ihren Mittelfinger hinein. “Oh
Babe, das macht mich so heiß„, sagte ich, ‚kann ich es dir machen?‘ “Oh ja, Robby,
bitte, ich will deinen Finger in mir spüren„. Dann nahm sie ihren Finger
heraus und spreizte ihre Beine weit auseinander. Ich teilte ihre Schamlippen und
schob meinen Finger langsam hinein. “Ohhhhhhh ja, es fühlt sich besser an, wenn du es machst,
Robby„, fuhr ich fort, ihre Möse mit meinen Fingern zu erkunden, und Melissa stöhnte
vor Freude. “Schneller, Bruder, schneller, es fühlt sich so gut an!“
Die Hüften meiner Schwester zuckten weiter und ihr Stöhnen hielt an, während ich
heiß und schwer atmete. Wer hätte gedacht, dass dieser Tag
so enden würde? Es ließ mich fast Josh vergessen, nun ja, fast, ich
wollte ihn immer noch unbedingt. Ich arbeitete mit meinem Finger in ihrer Vagina und konnte
die Härte ihres Kitzlers spüren. Ihr Körper schauderte und zuckte weiter, während ich
Fingerfick weiterging. „Oh, Robby, du kannst deinen Finger jetzt rausnehmen, ich
bin gerade gekommen.“ „Wow, ich habe dich zum Kommen gebracht, oder, Schwesterherz?“ „Mmmmm, ja, und du hast
mich besser zum Kommen gebracht, als ich es selbst kann.“ Daraufhin legte sich Melissa einfach
mit einem hübschen Lächeln im Gesicht zurück aufs Bett.
Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, griff sie nach meinem harten Schwanz und packte ihn erneut.
„Oh, Robby, du bist immer noch so hart, ich liebe deinen Schwanz.“ „Nun, ich liebe es,
deine warme Hand zu spüren, wie sie mich auf und ab streichelt“, sagte ich. „Hey, Mädchen, ich habe
dich zum Kommen gebracht, meinst du nicht, dass du dasselbe mit mir machen solltest?“ Melissa
erzählte mir, dass sie noch nie das Sperma eines Jungen gesehen hatte. Sie streichelte weiter
den Schaft meines Schwanzes und wurde immer schneller, bis ich sie stoppte.
„Sis, ich will, dass du mich zum Abspritzen bringst, aber nicht so.“ „Was meinst du
damit?“ fragte Melissa. „Ich will, dass du meinen Schwanz lutschst“, sagte ich und leckte mir die
. „Oh, Robby, ich glaube nicht, dass ich das kann.“ „Komm schon, Baby, bitte!!!!!!“,
flehte ich, „du wirst es lieben, und ich auch.“
Meine junge heiße Schwester musste nicht mehr überredet werden. Mit einem
verschmitzten Grinsen und einem sexy Seufzer drehte sie sich um, sodass ihr Gesicht direkt vor
vor meinem Schwanz. Sie schloss die Augen und begann, mit ihrer nassen Zunge
über die geschwollene Spitze meines Schwanzes zu fahren. Ich stieß einen lauten Lustschrei aus. Dann
fuhr sie mit ihrer Zunge meinen harten Schaft auf und ab, zurück zu meiner
Spitze und in mein Pissloch. Während sie meinen Stab weiter leckte, schob Melissa
ihren Finger in ihre Fotze. Wir stöhnten beide wie verrückt.
„Oh, Schwesterherz, lutsch meinen Schwanz, ich will, dass du deine hübschen Lippen um
meinen Schwanz legst und wie verrückt daran saugst.“ Melissa öffnete ihren Mund und schloss ihre Lippen
um meinen Schwanz, während sie ihre Finger noch schneller in ihre Muschi schob. Sie
bewegte ihr Gesicht auf und ab und kostete mein hartes Fleisch, als würde sie vor Hunger sterben
. „Ahhhhhhhhhh, mmmmmmmmmm, wowwww“, stöhnte ich bei dem Super-Blowjob, den
ich bekam. Sie erhöhte ihr Tempo, saugte manchmal schnell und wurde dann langsamer.
Sie hielt für eine Sekunde inne und bat mich, mich auf die Seite zu drehen. „Ja,
Ma'am“, sagte ich,
Ich rollte mich auf die Seite, wie sie es befohlen hatte, und sie machte sich sofort wieder
an meinem harten Schwanz zu schaffen. Dieses Mal jedoch begann sie, ihre Hand
an meinem glatten Arsch auf und ab zu reiben. Dann fuhr sie mit ihren Fingern an der Spalte meines
Arsches auf und ab. Ich genoss jeden Moment davon und wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde,
bis ich abspritzen würde. Melissa steckte ihren Finger in mein Arschloch, während ich
schrie ein wenig, aber protestierte sicherlich nicht. Sie schob ihren Finger
weiter in meinen Arsch, während sie weiter meinen Schwanz lutschte.
Ich war so heiß und aufgeregt, dass ich meine Hände nicht länger von meiner Schwester lassen konnte.
Ich bewegte meinen Arm, um das glatte Fleisch ihres schlanken Oberschenkels zu spüren, und
streichelte dann ihren engen kleinen Arsch. Sie spreizte ihre Beine weit und ich umfasste
ihre Muschi, während sie meinen Schwanz lutschte. Ich schob zwei Finger in ihre Vagina und
begann, sie hinein- und herauszuschieben. Ich ließ meine Finger schneller und tiefer
in ihre Muschi gleiten und Melissa wiegte ihre Hüften mit der Bewegung. Mit meinen
Fingern in ihrer Vagina und ihrem Mund an meinem heißen Stab wusste ich, dass es Zeit war.
Als meine Schwester ihre Zunge direkt über die Eichel meines Schwanzes führte, explodierte ich schließlich.
Sie keuchte, als ich kam und meinen heißen, cremigen Jungensaft über ihre Zunge
und in ihren Mund spritzte. Ich spritzte weiterhin heiß und schnell mein Sperma und
Melissa leckte an meinem Pissloch und auf und ab, um jeden Tropfen aufzufangen. "Oh,
Baby, das war so geil“, stöhnte ich, als mein Schwanz anfing, die Luft rauszulassen. ‚Ich
habe noch nie so eine Ladung abgespritzt‘. ‚Nun, Bruder, du kannst mir dafür danken
‘, lachte Melissa und leckte die restlichen Säfte auf, die an meinem
weich werdenden Schwanz klebten. Ich ging mit meinen Fingern zurück zur Fotze meiner Schwester und
brachte sie zu einem weiteren großartigen Orgasmus.
„Wow, das war toll, Baby, ich bin so froh, dass du heute Abend in mein Zimmer gekommen bist.„
“Ja, Robby, das war heiß, lass es uns bald wieder tun“, sagte Melissa. Daraufhin
klatschte ich ihr spielerisch auf ihren süßen Hintern und sagte: ‚Zieh dich an und
geh ins Bett, morgen ist ein neuer Tag.‘ Als sie das Zimmer verließ, zog ich meine
Unterhose wieder an und kletterte zurück ins Bett, während ich über das nachdachte, was gerade
. Die Gedanken an Josh waren verschwunden, zumindest bis morgen.
Meine Schwester hat sich wirklich darum gekümmert!!!!
ENDE