06-08-2025, 04:20 PM
Die Fakten des Lebens
Mein Name ist Ron und mein Zwillingsbruder heißt Sam. Wir sind jetzt Mitte
20 und haben seit vier Jahren liebevolle Partner.
Wir sind alle vier berufstätig und leben in einem
großen Haus in einem Vorort von Austin, Texas, zusammen. Zu sagen, dass wir ein sehr
befriedigendes und aufregendes Sexualleben haben, wäre eine Untertreibung. Und das verdanken wir
das alles unserem Vater zu verdanken. Es ist nicht so, dass wir jemals in größerem Umfang sexuelle Beziehungen zu
unserem Vater hatten; er tat einfach sein Bestes, um uns die
Schönheit, Natürlichkeit und Freude zu vermitteln, die Menschen
als Reaktion auf die sexuellen Triebe haben sollten, die Teil unserer
genetischen Veranlagung sind, wenn wir geboren werden.
Durch unseren Vater wurden wir mit der Idee erfüllt, dass sexuelle Lust in all ihren
Formen eine der Freuden des Lebens ist und dass wir sie als
Teil unserer Natur ist. Diesen Trieben zu widerstehen, egal welche Form unsere Sexualität
annimmt, sollte als gegen die menschliche Natur gerichtet betrachtet werden. Uns wurde klar,
dass viele seiner liberalen Ansichten in dieser Hinsicht zumindest umstritten sind,
wenn man die Lehren der religiösen Fundamentalisten und der
katholischen Kirche sowie die moralischen Überzeugungen vieler anderer betrachtet.
Nachdem dies gesagt ist, möchte ich etwas genauer auf den Einfluss eingehen, den unser Vater auf uns hatte.
Als Sam und ich elf Jahre alt waren, hielt es unser Vater für an der Zeit, uns
die sprichwörtliche „Vogel-und-Bienen“-Lektion zu erteilen. Er nannte es einfach
„Die Fakten des Lebens“. Unser Vater war auch ein professioneller Mann, ein Anwalt, der
vor einigen Jahren seine Anwaltskanzlei aufgab und Vollzeitprofessor
für Recht an der juristischen Fakultät der örtlichen staatlichen Universität wurde. Von Natur aus gesellig,
ist er bei jedem beliebt, der ihn trifft. Er war schon immer
philosophisch in seiner Herangehensweise an das Leben und seine Wendungen. Er
sagt immer seine Meinung, achtet aber immer auf die Gefühle anderer.
Obwohl mein Vater jetzt Mitte vierzig ist, hat er sich seine attraktive
Figur bewahrt. Er war sowohl in der Highschool als auch im College ein erfolgreicher Langstreckenschwimmer
und hat immer noch diese wunderbar sanften, muskulösen Kurven, die Schwimmer haben.
Mein Vater war nie der Meinung, dass Männer ihre Nacktheit voreinander verstecken müssten,
und hat Sam und mich dazu erzogen, uns unserer nackten Körper nicht zu schämen,
wenn wir zu Hause sind und uns gegenseitig sehen. Soweit ich
ich mich zurückerinnern kann, habe ich meinen Vater fast täglich nackt gesehen, hauptsächlich beim
Duschen, wenn er vom Badezimmer in sein Schlafzimmer ging oder
mitten in der Nacht aufstand, um auf die Toilette zu gehen. Die einzigen Male, dass wir
ihn mit einer Erektion sahen, waren manchmal morgens, nachdem er aufgestanden war und
die übliche morgendliche Erektion hatte, die wir alle haben, wenn wir aufwachen.
Daher war es Sam und mir nie peinlich,
in Anwesenheit unseres Vaters eine Erektion zu haben. Für uns war das ganz natürlich.
Als unser Vater uns ankündigte, dass er mit uns über
die sexuellen Fakten des Lebens sprechen würde, war uns das daher überhaupt nicht peinlich.
Später erfuhren wir, dass viele Jungen ihre Väter nie nackt sehen und dass zu Hause
nie über Sex gesprochen wird. Ich hatte einige Freunde, die sich vor dem Gedanken fürchteten,
, dass ihre Eltern jemals mit ihnen über Sex sprechen würden. Sie würden vor
Scham im Boden versinken! Ich glaube, dass Sam und ich uns nicht schämten,
weil unser Vater mit uns über Sex sprach, weil wir so offen und ungeniert
mit dem Thema Nacktheit umgegangen waren. Wenn er zum Beispiel über den Penis gesprochen hätte,
, wäre es kein Schock, zu erfahren, dass unser Vater tatsächlich einen Penis hatte
oder dass er wusste, dass wir Penisse hatten! Vielen Jungen fällt es schwer zu glauben, dass
ihre Väter und Mütter jemals, in einer Million Jahren,
tatsächlich Sex hatten oder überhaupt wussten, was Sex ist.
Obwohl wir nie Sportfanatiker oder Bodybuilder waren, waren Sam und ich
uns unserer Körper immer bewusst und wollten unbedingt das Bild
perfekter Männlichkeit entwickeln, das unser Vater war. Seit wir erwachsen sind,
glauben wir, dass wir dem zumindest nahe gekommen sind. Wir sind beide 1,83 m groß und wiegen
etwa 79 kg. Obwohl wir nur mäßig muskulös sind, sind wir froh,
dass wir gut proportioniert sind und einen recht attraktiven Körperbau haben.
Zumindest sagen uns das unsere Partner. Wir haben eine Art schmutziges Blond,
das wir beide hassen, und blaugrüne Augen. Wir haben beide ungewöhnlich
große Hoden, die ziemlich tief hängen, und unsere beschnittenen Penisse sind, wenn sie hart sind,
etwas mehr als 18 cm lang.
Was das bevorstehende Gespräch mit uns betraf, waren Sam und ich jedenfalls gespannt darauf,
alles zu hören, was er zu sagen hatte. Wir hatten sicherlich schon viel auf dem Schulhof gehört,
aber jetzt würden wir sozusagen die ganze Wahrheit erfahren. Es
war Schlafenszeit, und Sam und ich lagen in unseren Slips auf unseren Betten. Papa
kam herein, ebenfalls nur mit einem Slip bekleidet, und setzte sich auf die Bettkante auf
Sams Seite. Er begann seinen Vortrag mit seinen philosophischen Ansichten über die
Schönheit sexueller Aktivitäten und tauchte uns bald in eine Anatomie-Lektion ein,
indem er uns alle lateinischen anatomischen Namen für die verschiedenen Teile der
weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane nannte.
Bevor er dann zum eigentlichen Prozess der Zeugung kam,
fragte er: „Ich nehme an, ihr Jungs habt das Wort ‚ficken‘ von anderen Kindern gehört,
oder?“
Sam sagte: „Ja, und wir hören auch viele andere Wörter. Aber es ist schwer zu
wissen, was einige davon wirklich bedeuten.“
„Zum Beispiel?“, fragte der Vater.
Sam sagte: „Na ja, Wörter wie ‚Fotze‘, ‚Muschi‘, ‚Kommen‘, ‚Schwanz‘, ‚Ständer‘,
‚Wichsen‘, ‚Schwanzlutscher‘ und so weiter. Ein Mädchen aus einer meiner Klassen
war einmal sauer auf mich und hat mich einen Schwanzlutscher genannt.“
Mein Vater lachte und sagte: „Wir werden uns gleich mit den letzten Wörtern befassen, die du
erwähnt hast, aber ‚Fotze‘ und ‚Muschi‘ sind nur umgangssprachliche Bezeichnungen
für die Vagina der Frau, von der ich dir gerade erzählt habe. Und das Wort ‚ficken‘ oder
“ficken“ verwenden die meisten Menschen, anstatt ‚Geschlechtsverkehr‘ zu sagen.
Da dies die Wörter sind, mit denen du vertraut bist und die die meisten
Jungs immer verwenden, werden wir diese Begriffe in unserer Diskussion verwenden."
Ich sagte: “Papa, du sprichst über das Vergnügen beim Sex. Was genau ist
Ficken und warum reden die Leute so viel darüber und sagen, dass sie es
so sehr mögen?“
„Die Natur hat dir die Fähigkeit gegeben, eine gewisse Erregung zu verspüren, wenn du
ein Mädchen siehst, und du ihr nahe kommen und sie berühren willst„, sagte mein Vater.
“Und wenn du anfängst, diese Erregung zu spüren, ist eines der Dinge, die ein Mann
tun möchte, sie zu ficken. Alle Männer jeden Alters verspüren dieses überwältigende
Verlangen, jemanden zu ficken, der uns attraktiv erscheint. Dann, in diesem Prozess,
kommt die Natur wieder ins Spiel und unser Gehirn sendet ein Signal an die Nerven und
Muskeln um den Penis herum, damit dieser hart wird. Dies dient der Vorbereitung darauf,
den Penis in die Vagina des Mädchens einzuführen. Wenn der Penis eines Mannes hart wird,
sagt man, er sei „erregt“. Sie wissen, wie weich Ihr Penis manchmal wird. Es
wäre unmöglich, Ihren Penis in die Vagina eines Mädchens einzuführen, wenn er so ist
.“
Sam sagte: „Aber warum soll das so viel Spaß machen?“
"Na ja, es macht Spaß, wenn der Körper eines Mädchens an deinen gepresst wird, aber der
größte Spaß ist das wunderbare Gefühl, das dich überkommt, wenn du
ejakulierst. Dieses Wort bedeutet, dass du dein Sperma in das Mädchen schießt. Es wird
wird normalerweise als „Cumming“ bezeichnet. Und es wird „c-u-m“ geschrieben, nicht „c-o-m-e“.
Und dieses wunderbare Gefühl wird als Orgasmus bezeichnet. Es ist wohl das
wundervollste Gefühl, das ein Mensch erleben kann."
Ich sagte: “Wow, kein Wunder, dass so viele Jungs so viel darüber reden.“
Mein Vater erzählte uns dann vom Eisprung, dem Vorgang, bei dem sich eines unserer Spermien
an die Eizelle einer Frau heftet, und davon, wie das Baby in ihr heranwächst.
Und da wurde mir zum ersten Mal wirklich klar, warum ich einen Bauchnabel habe.
"Jetzt möchte ich, dass ihr Jungs wisst, dass es viele Formen sexueller Aktivität gibt.
Aufgrund der Aufregung und der wunderbaren Gefühle, die ihr dabei empfindet,
, solltet ihr euch der verschiedenen angenehmen Möglichkeiten bewusst sein,
einen Orgasmus zu erreichen, oder euren Höhepunkt, wie es oft genannt wird. Eine Frau
in die Vagina zu ficken ist nur eine Möglichkeit. Eine andere aufregende Möglichkeit ist es, einen
Orgasmus durch orale Stimulation zu erreichen. Das ist es, was gemeint ist, Sam, als das
Mädchen dich einen „Schwanzlutscher“ nannte. Bei der oralen Stimulation saugt tatsächlich jemand
an deinem Penis oder Schwanz, wie du es genannt hast, saugt. Die Stimulation wird
durch das Gleiten der Lippen über die Länge deines Penis sowie durch
das Gleiten der Zunge über und um die Eichel deines Penis verursacht. Verschiedene
Menschen haben unterschiedliche Techniken, dies zu tun. Es kann ein wunderbares
Gefühl für den Mann sein, dessen Penis gelutscht wird.“
„Was passiert mit dem Sperma, wenn es schließlich herausschießt?“, fragte ich.
„Normalerweise schluckt die Person, die den Blowjob gibt, das Sperma. Ich habe noch nie
das Sperma eines anderen Mannes probiert, aber mir wurde gesagt, dass es manchmal gut und süß schmeckt, aber
manchmal auch ein bisschen bitter. Aber alle sagen, dass es sehr gut schmeckt. Und es
tut niemandem weh. Sperma und das Sperma, das es transportiert, besteht nur aus Wasser und
ein bisschen Protein. Völlig harmlos.“
fuhr Dad fort. „Es gibt noch eine andere Möglichkeit ... eine sehr verbreitete und beliebte Möglichkeit,
das gute Gefühl eines Orgasmus zu bekommen. Und zwar durch Masturbation.
Wenn ihr eure Freunde über das ‚Wichsen‘ reden hört, meinen sie
damit Masturbation. Und das ist lediglich die Stimulation des
Penis mit der Hand, indem man ihn auf und ab bewegt und so die gleiche Bewegung simuliert
, die dein Penis machen würde, wenn du eine Frau ficken würdest. Das Wort
„Wichsen“ ist lediglich eine Verballhornung des Wortes „Ejakulation“.
Zu diesem Zeitpunkt hatte das ganze Gerede über Ficken und so weiter Sam
und mir wirklich steife Ständer verschafft, die für Dad deutlich sichtbar waren. Außerdem
liefen wir ziemlich stark aus, und die Feuchtigkeit zeigte sich durch unsere
. Dad hatte auch einen Ständer und die Spitze seines Penis ragte gerade noch
aus dem vorderen Schlitz seines Slips heraus. Und eine winzige kleine Flüssigkeitsspur
hing daran.
Dad sagte: „Das ist ein gutes Beispiel für das, worüber ich gesprochen habe. Wir alle
drei haben gute, feste Ständer. Warum? Weil allein das Reden über
sexuelle Aktivitäten dazu geführt hat, dass unser Gehirn eine gewisse Erregung verspürt und
eine Nachricht an unsere Penisse sendet, dass sie hart werden sollen. Und diese Feuchtigkeit, die bei dir und mir
auf unseren Slips zu sehen ist, ist ein natürliches Gleitmittel, das in Erwartung
Vorfreude darauf, dass wir unsere Penisse in die Vagina einer Frau stecken. Es wird allgemein
als „Lusttropfen“ bezeichnet."
Sam sagte: “Ich habe schon oft gesehen, wie das Zeug aus meinem und Rons Penis kam, aber
sieht Sperma genauso aus? Wie kann man Sperma herausschießen lassen, indem man
seine Hand über den Penis reibt?“
„Nun, ich hatte nicht vor, das zu tun„, sagte Dad, ‚aber ich kann es dir genauso gut zeigen.
Du wirst das schon früh genug selbst tun, denke ich.‘
Als Dad seinen Slip auszog und seinen harten Penis heraushängen ließ, sagte er:
“Jetzt möchte ich euch Jungs klarmachen, dass Masturbation keine schlechte Sache ist,
, was ihr auch immer darüber hören mögt. Es ist eine Tatsache, dass alle Männer und Jungen
sich ihr ganzes Leben lang einen runterholen . . . ja, sogar Väter tun das . . . wegen des extremen
Vergnügens, das es ihnen bereitet, und auch, um sexuelle Spannungen abzubauen. Das ist
etwas, von dem ich weiß, dass ihr es lernen werdet, wahrscheinlich innerhalb eines Jahres.
„Es gibt viele Techniken, die Jungs anwenden, um sich einen runterzuholen. Die häufigste ist,
ihn einfach zu fisten, so etwa.“ Dad legte seine rechte Hand um seinen harten Penis
und begann, ihn langsam auf und ab zu streicheln. “Es gibt noch viele andere Möglichkeiten,
über die wir irgendwann sprechen können, wenn du möchtest. Manche Jungs benutzen einen Vibrator,
manche hüpfen einfach in einer Fickbewegung auf dem Bett herum. Und manche holen sich nur mit
zwei Fingern. Es gibt alle möglichen Arten, die Freude bereiten können. Aber
da du und ich beschnitten sind, finde ich diese Art immer am besten.
Vielleicht fällt dir irgendwann eine andere gute Technik ein."
Sam sagte: “Dad, wenn du das machst, meinst du, wir könnten sehen, wie Sperma
aussieht?“
„Nun, ich werde das bis zum Höhepunkt durchziehen, Jungs, und ihr könnt sehen, wie ich
es von Anfang bis Ende mache."
Schließlich sagte ich: “Dad, ich verstehe jetzt, was dir einen Ständer verschafft, aber
was ist es, wenn du so wichst, dass das Sperma herausschießt?“
„Ich bin froh, dass du das fragst, Ron“, sagte Dad, während er weiter wichste. “Jeder
Mann hat sexuelle Fantasien; das heißt, er denkt häufig an das Ficken und
verschiedene Arten sexueller Aktivitäten mit einer anderen Person. Es sind diese
Fantasien, die ins Spiel kommen, wenn er versucht zu kommen, egal ob er sich einen runterholt
oder eine Frau fickt. Und wenn diese Fantasien ihn sexuell
erregt und stimuliert genug, sendet das Gehirn ein weiteres Signal, das dafür sorgt, dass Ihre
Hoden das Sperma durch Ihre Prostata pumpen, wo das von der Prostata produzierte Sperma
durch den Penis nach außen befördert wird. Und wenn das
geschieht, überkommt Sie dieses wunderbare Orgasmusgefühl."
Sam sagte: “Na, Dad, hast du gerade Fantasien? Kannst du uns
davon erzählen?“
„Willst du das wirklich wissen?„
“Ja„, sagten Sam und ich unisono.
“Na gut, ich denke, ich kann es euch genauso gut sagen. Im Moment denke ich an die
Sekretärin in meiner Abteilung. Ich denke immer daran, wie gerne ich sie ficken würde.
Der Gedanke, ihr das anzutun, macht mich sehr erregt. Ich ziehe sie in Gedanken
ziehe sie aus und stelle mir vor, wie ich direkt in ihre nasse Muschi schaue. Ich habe
schon oft von ihr geträumt, wenn ich mir einen runtergeholt habe. Das ist eine natürliche
Sache, Jungs. Jeder träumt davon, richtig heißen Sex mit jemandem zu haben, wenn
er versucht, einen Orgasmus zu bekommen.„
“Woran denkst du jetzt, Dad?“, fragte ich.
Dad schloss die Augen und hatte einen verträumten Gesichtsausdruck. „Im Moment
liegt sie zwischen meinen Beinen und lutscht an meinen Eiern. Jetzt
streicht sie mit ihrer Zunge über die Haare an meinen oberen Innenschenkeln. Ooooooo.“
Dann, als Dad seine Beine ziemlich hoch hob, steckte er seinen Finger in seine Arschritze
und bewegte ihn hin und her. „Jetzt leckt sie mein Arschloch. Ahhhhhhh. Jetzt
rutscht sie ein wenig nach oben, damit ich ihre Titten erreichen kann, und ich kneife in ihre
großen, üppigen, braunen Nippel.“
Sam und ich sahen zu, wie Dad in eine andere Welt zu schweben schien. Die Muskeln
seiner schönen, starken Beine begannen sich zu vergrößern und zu spannen. Er
strich immer schneller und schneller, und sein Gesicht verzerrte sich.
Plötzlich stieß er einen Schrei aus und knurrte laut, während Strahl um Strahl
dicker weißer Samenflüssigkeit aus dem Ende seines Penis auf seine Brust und seinen Bauch schoss.
Nachdem er etwa sechs Ladungen Sperma abgespritzt hatte, betrachteten wir es auf seiner Haut
wie Klumpen dicken weißen Puddings. Dad war sehr außer Atem und
atmete schwer. Schweißperlen bedeckten sein hübsches Gesicht, als er
mit geschlossenen Augen dalag, immer noch keuchend, und die letzten
Tropfen Sperma aus seinem erschlafften Penis drückte.
Weder Sam noch ich hatten jemals zuvor eine solche sexuelle Erregung verspürt
wie in diesem Moment. Unsere harten Penisse pochten und entluden
gleichmäßige Ströme von Lusttropfen. Schließlich öffnete Dad die Augen und stützte sich
auf die Ellbogen. Er lächelte uns an und sagte: „Nun, Jungs, ihr habt darum gebeten
. So wird das gemacht, und so sieht ein Mensch aus, wenn er von einem Orgasmus ergriffen wird,
und um eure Frage zu beantworten, so sieht Sperma aus."
Mein Vater nahm eine kleine Menge davon auf einen Finger und saugte es ab.
Mein eigenes Sperma schmeckt irgendwie gut. Wenn ihr Jungs mit dem Wichsen anfangt, müsst ihr
müsst ihr euer eigenes Sperma kosten. Es hat einen interessanten Geschmack und nein, es wird euch nicht
schaden. Übrigens habt ihr Jungs ziemlich aufgeregt ausgesehen, als ihr mir dabei zugesehen habt.
Ihr habt am eigenen Leib gespürt, was sexuelle Erregung mit euch macht. Und wie ich
bereits gesagt habe, ist das gut! Sexuelle Aktivität in jeglicher Form ist gut!“
Sam sagte: „Papa, kann ich dich etwas fragen? Hast du diese Sekretärin jemals wirklich gevögelt
?“
„Nein, habe ich nicht“, sagte Papa. „Das ist nur eine meiner Fantasien. Seit ich verheiratet bin,
habe ich nie jemand anderen als deine Mutter gevögelt. Ich habe viel promiskuitives
Ficken hinter mir, bevor ich sie geheiratet habe. Dein Onkel Martin pflegte zu
sagte, ich hätte mich während meines gesamten Jurastudiums durchgefickt, einschließlich der Tochter des Dekans.
Martin behauptet, das sei der einzige Grund, warum sie mich zum Abschluss gebracht haben. Sie hatte viel
Einfluss auf ihren Vater. Aber das ist eine andere Geschichte. Um deine Frage zu beantworten
: Deine Mutter gibt mir alles, was ich zum Ficken brauche. Und zwischendurch
wichse ich viel.
Ich fragte: „Papa, wann hast du zum ersten Mal angefangen, dir einen runterzuholen?“
Papa lachte und sagte: „Nun, ich war gerade so alt wie du jetzt. Als ich
ungefähr zehn Jahre alt war und mein Bruder, dein Onkel Martin, ungefähr elf,
wurden wir eines Nachmittags zu einem Freund nach Hause eingeladen, um an etwas teilzunehmen, das
als ‚Kreiswichsen‘ bezeichnet wurde. Als wir dort ankamen, waren noch fünf andere Jungs da
. . . alles Jungs, die wir aus der Schule kannten. Sie zogen sich alle in diesem
Zimmer aus und fingen an, sich einen runterzuholen. Einer der Jungs bat uns immer wieder,
es ihnen gleichzutun, aber weder Martin noch ich hatten jemals so etwas gemacht.
Wir saßen einfach nackt da und spielten irgendwie mit unseren Penissen, aber wir wussten nicht,
was wir sonst tun sollten. Dann sahen wir, wie sie einer nach dem anderen
dieses ganze weiße Zeug auf ihre Bäuche schossen. Wir waren verblüfft.
Es stellte sich heraus, dass es eine Art Wettbewerb war, um zu sehen, wer zuerst kommen konnte und wer
als Letzter kommen würde. Übrigens ist einer dieser Typen der Freund von Johnnys Vater,
der immer als Erster kam.„
“Johnnys Vater!“, sagte ich völlig verblüfft.
„Das war er ganz sicher. Er hatte den größten Schwanz, den wir je gesehen hatten, und er
prahlte immer damit, dass er alle hübschen Mädchen in unserer Klasse gefickt hatte. Natürlich
wussten wir, dass das nicht stimmte. Er war damals erst etwa zwölf Jahre alt."
Sam rief aus: “Johnnys Vater ist jetzt Jugendrichter. Wow!“
„Das stimmt„, sagte mein Vater. ‚Und wenn ich im YMCA im Pool trainiere,
ist er oft auch dort und trainiert. Und danach
wichst er sich immer unter der Dusche einen. Er hat immer noch den größten Schwanz, den ich je gesehen habe.‘
“Wichst du dir dort auch einen?“, fragte ich.
„Manchmal, wenn ich der Einzige bin oder nur ich und Johnnys
Vater da sind. Aber ich mache es nicht gern vor Fremden. Apropos
Wichsen unter der Dusche: Eines Tages wirst du feststellen, dass das einer der besten
Orte dafür ist. Ich hol mir zu Hause oft unter der Dusche einen runter. Aber um
deine Frage zu beantworten: Das erste Mal, dass ich einen Orgasmus hatte, war, als
ich etwa ein Jahr später bei einem dieser „Wichs-Runden“ war. Und ich habe nie
zurückgeblickt! Seitdem hol ich mir bei jeder Gelegenheit einen runter wie verrückt
.“
Mein Vater nahm ein schmutziges T-Shirt, das ich in die Wäsche werfen wollte, und
wischte sich damit sein Sperma von Brust und Bauch. Dann beschloss er,
mit uns über Beziehungen zu Mädchen zu sprechen. Er sagte, dass wir heutzutage vielen Mädchen begegnen würden,
die wirklich gefickt werden wollen. Und die meisten Jungs würden
mit wenig Ermutigung darauf eingehen und es tun. Er sprach mit uns darüber,
gesunden Menschenverstand in dieser Hinsicht und verantwortungsbewusstes Handeln in Bezug auf jegliche
sexuelle Aktivität, die wir möglicherweise ausüben. Er sprach mit uns über den Respekt vor
Frauen und ihren Bedürfnissen. Überlegt es euch zweimal, bevor ihr dem Drang nachgebt, eine
Frau beim ersten, oder sogar beim zweiten Date, oder überhaupt, zu ficken.
Mädchen haben eine Art, einen Jungen in die Irre zu führen, wenn man sie lässt.
Dad sprach auch mit uns über Geschlechtskrankheiten und Safer Sex. Er hatte
ein paar Packungen Kondome mitgebracht, damit wir sie uns ansehen und mit ihnen vertraut machen konnten.
„Eure Penisse werden jetzt ziemlich groß. Ihr könnt sie anprobieren, um
zu sehen, wie sie sich anfühlen.“
Sam fragte: „Benutzt du Kondome, Dad?“
„Na ja, mein Sohn, bevor ich geheiratet habe, habe ich sie immer benutzt, wenn ich gefickt habe. Viele
der Jungs in der Schule haben sie nie benutzt und sind ein großes Risiko eingegangen.
Überall auf dem Campus hingen Plakate mit der Aufschrift in großen Buchstaben:
'THINK AHEAD! WRAP THAT RASCAL!' ('DENK NACH! VERPACK DEN SCHURKEN!') Und nachdem ich geheiratet hatte, habe ich sie nie benutzt,
als wir versucht haben, deine Mutter zu schwängern. Und dann habe ich
nach deiner Geburt wieder bis vor ein paar Jahren. Deine
Mutter hat jetzt ihre Wechseljahre hinter sich und sie sind nicht mehr nötig. Ich
habe Kondome nie gemocht, aber wir wollten keine Kinder mehr bekommen, nachdem
ihr zwei wundervollen Jungs auf die Welt gekommen seid. Als ich aufhörte, Kondome zu benutzen,
hatte ich vergessen, wie toll es war, meinen nackten Penis zu benutzen und zu spüren, wie die Lippen
ihre Schamlippen daran rieben. Die Stimulation am Penis war besser und
es war wirklich toll, direkt in sie hinein zu kommen, anstatt
mit dem Gummi hantieren und es danach abziehen zu müssen. Aber ein Kondom gibt einem
die Sicherheit, die man braucht, wenn man keine Schwangerschaft verursachen will.“
Ich sagte: „Papa, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man eine Person tatsächlich ficken kann.
Wie bringt man sich in die richtige Position, um seinen Penis in ihre Muschi zu stecken und ihn dann
rein und raus zu bewegen? Ich würde denken, dass das furchtbar umständlich wäre.“
„Nun, Ron, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten und Stellungen, die du verwenden kannst. Die
häufigste Art ist von vorne. Die Frau hebt ihre Beine ziemlich hoch,
und das bringt ihre Muschi in eine Position, in der du auf ihr liegen
und deinen Schwanz direkt hineinschieben kannst. Es ist ziemlich einfach. Und dann gibt es noch
eine andere Art, die viele Leute verwenden. Du hast schon einmal Hunde beim Ficken gesehen, oder
? Nun, bei Menschen ist es ziemlich ähnlich. Sie liegt mit dem Gesicht nach unten auf
dem Bett, zieht aber die Knie an, sodass ihr Hintern in der Luft ist. Dann gehst du
direkt hinter ihr auf die Knie, was dich in eine gute Position bringt, um
deinen Penis direkt in ihre Vagina zu stoßen.“
Sam sagte: „Aber wenn sie in dieser Position ist, würde ich denken, dass es ihr
Arschloch ist, das genau dort ist. Würde das nicht ein Problem verursachen?“
"Nein, überhaupt nicht. Ihre Muschi ist genau dort, ziemlich nah an ihrem Arschloch, und
es ist nicht schwer, deinen Schwanz direkt hineinzustecken.“
Mein Vater hielt für eine Minute inne und schien über etwas nachzudenken.
„Nun, ich kann dir auch sagen, dass es so etwas wie
Analverkehr gibt. Viele Männer finden, dass der Analverkehr mit einer Frau genauso
viel, wenn nicht sogar mehr Vergnügen bereitet, als der Verkehr mit ihr in der Vagina.“
„Hast du jemals eine Frau anal gevögelt, Dad?“, fragte ich.
„Nun, um ehrlich zu sein, habe ich die Tochter des Dekans
während meiner Collegezeit ziemlich oft auf diese Weise gefickt. Es ist wirklich eine Sensation. Und
ich habe es gelegentlich mit deiner Mutter gemacht. Sie mag es, aber es fällt ihr schwer,
auf diese Weise einen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich sie in den Arsch ficke,
masturbiert sie normalerweise mit den Fingern.“
Sam sagte: „Wow, ich wusste nicht, wie Leute tatsächlich ficken. Jetzt kann ich sehen,
dass es ziemlich einfach sein muss. Ron und mir hat es wirklich gefallen, dass du uns gezeigt hast,
wie ein Mann sich einen runterholt. Vielleicht können wir eines Tages mal jemanden beim Ficken zusehen.“
Vater lächelte und zögerte erneut. „Ich sage euch was, Jungs.
Zum Glück für euch leben wir in einem einstöckigen Haus. Ich bin bereit, etwas für euch zu tun,
wenn ihr sehr leise seid. Wenn ihr morgen Abend
im Hinterhof vor unserem Schlafzimmerfenster stehen wollt, könnt ihr sehen, wie
sehen, wie ich deine Mutter ficke. Das wird dir eine gute Vorstellung davon geben, was vor sich geht. Aber
du musst ganz still stehen, damit deine Mutter nicht merkt, dass du zusiehst.
Aber ich denke, es wird gut für dich sein, wenn du zwei Menschen beim Ficken zusiehst,
bevor die Zeit kommt, in der du es selbst tun wirst. Das wird dir
eine Art Vorsprung verschaffen, wie man es macht. Viele Jungen sind sehr nervös, wenn sie
Frau, wenn sie zum ersten Mal mit ihr ins Bett gehen. Jungen sind normalerweise sehr unsicher,
weil sie nicht wissen, was sie erwartet, und sie wollen nicht
ungeschickt und unerfahren wirken. Das alte männliche Ego meldet sich zu Wort.
Aber es könnte gut für dich sein, wenn du deiner Mutter und mir zusiehst."
Schließlich sagte Papa gute Nacht und ging ins Bett. Sam und ich lagen da, immer noch
tropfnass und total geil. Ich nahm das schmutzige T-Shirt, das jetzt
mit Papas Sperma getränkt war, und wir hielten es abwechselnd an unser Gesicht und
riechen an dem berauschenden Aroma des Spermas unseres Vaters. Unser Vater wusste natürlich nicht,
dass wir uns beide zu Männern hingezogen fühlten und nicht zu Frauen. Den
schöne Körper unseres Vaters, der da lag, sich einen runterholte und seinen Orgasmus erlebte, brachte uns fast um den Verstand. Wir hatten schon einige Male
über unsere sexuelle Anziehung zu unserem Vater gesprochen, und obwohl wir noch nicht masturbieren konnten,
erzählten wir uns oft von unseren wilden Fantasien, den Körper unseres Vaters zu lieben.
Ihn nun auf einem unserer Betten liegen zu sehen, wie er sich einen runterholte und
harten Penis und wie er all das heiße, dicke Sperma herausschoss, brachte unsere
Fantasien auf eine neue Ebene. Wir lagen nackt nebeneinander und
streichelten unsere prallen Penisse, genau wie Papa es getan hatte. Aber so sehr wir es auch versuchten,
es passierte nichts. Es fühlte sich gut an, aber es gab kein Sperma und es gab kein
überwältigend wunderbares Gefühl, von dem Papa sagte, dass es unsere Körper überkommen würde.
Bald gaben wir auf und gingen schlafen.
Den ganzen nächsten Tag über sehnten wir uns nach der Nacht. Wir kundschafteten
den Hinterhof aus, um sicherzustellen, dass wir einen guten Blick auf das Bett im Zimmer unserer
Eltern hatten. Als wir an diesem Abend am Esstisch saßen, schaute unser Vater
gelegentlich zu uns herüber und zwinkerte uns zu, um uns zu signalisieren, dass die Zeit bald
gekommen wäre, um unsere nächste Lektion in Sachen sexuelle Lust zu erhalten.
Wir gingen zu unserer üblichen Zeit ins Bett, blieben aber wach und lauschten darauf, dass
die Schlafzimmertür unserer Eltern zufiel, was bedeutete, dass sie sich zur Nachtruhe begaben.
Dies geschah schließlich gegen halb elf. Nur mit unseren Slips bekleidet
öffneten wir leise unsere Tür und schlichen uns zur Hintertür hinaus. Wir eilten zum
Fenster ihres Schlafzimmers und stellten uns etwa fünf Fuß davon entfernt auf, damit sie
uns im Licht des Zimmers nicht sehen konnten. Unsere Mutter ging zum Fenster, um
die Vorhänge zu schließen, aber unser Vater sagte schnell, dass sie sie nicht schließen sollten, weil er
das Fenster offen haben wollte. Er dachte, sie bräuchten die frische Luft, da es eine warme Nacht war,
aber nicht warm genug, um die Klimaanlage einzuschalten.
Wir sahen zu, wie sowohl unsere Mutter als auch unser Vater sich langsam vollständig auszogen. Unser Vater
machte das Deckenlicht aus und schaltete die Nachttischlampe ein,
damit wir etwas sehen konnten. Bevor sie ins Bett gingen, standen sie nackt in der
Mitte des Zimmers und Papa beugte sich vor und lutschte ein wenig an Mamas Brustwarzen.
Wir hatten Mama noch nie nackt gesehen. Wir wussten immer, dass sie große
Brüste hatte, aber wir hatten sie noch nie nackt gesehen. Als sie so dastanden
, griff sie um sich herum und nahm Dads wunderschöne runde Arschbacken
in ihre Hände und drückte sie. Dann, als Mom mit gespreizten Beinen dastand, ging Dad
auf die Knie und begann, mit seiner Zunge über ihre Muschi zu fahren. Unsere
eigene Mutter mit Dads Zunge in ihrer Muschi zu sehen, hätten wir
nie gedacht, dass wir das jemals sehen würden.
Bald darauf legte sich Dad auf den Rücken, sein riesiger Ständer stand kerzengerade,
und Mom hockte sich zwischen seine Beine und begann, Dads Eier zu lecken und zu lutschen,
genau wie er es sich von der Sekretärin erträumt hatte. Er hatte die Augen
geschlossen.
Sam flüsterte: „Ich frage mich, ob er von der Sekretärin träumt, von der er
uns erzählt hat.“
Dann fuhr Mom mit ihrer Zunge an der Unterseite von Dads Penis entlang und über
und um die Eichel herum. Als sie ihren Mund für einen Moment davon nahm,
hing eine lange Fäden von Lusttropfen von ihrem Kinn. Dann nahm sie Dads
ganzen Penis bis zum Anschlag in den Mund. Sam und ich konnten nicht glauben, dass sie
das ganze Ding in ihren Mund stecken konnte. Es muss auch halbwegs
in ihrem Hals gewesen sein. Sie fuhr mit ihren Lippen von oben nach unten darüber, bis Dad
ihr bedeutete, damit aufzuhören. An seinem Gesichtsausdruck war zu erkennen, dass er
kurz davor stand abzuspritzen.
Während Dad immer noch auf dem Rücken lag, stand Mom auf und beugte sich über ihn, wobei sie sich langsam
auf seinen wartenden Schwanz senkte. Diese Stellung hatte Dad
uns gegenüber nicht beschrieben. Sam und ich hatten inzwischen unsere Unterwäsche ausgezogen und waren
so sexuell erregt, wie Dad es nannte, dass wir beide unsere Schwänze
wild wichsten. Mom stieg auf Dads Schwanz auf und ab, als wäre sie auf einer Feder,
und nahm das ganze Ding in ihre Muschi. Während sie das tat,
streichelte Dad ihre Titten und Nippel. Da das Fenster offen war, konnten wir
sie leise stöhnen hören, während sie das taten.
Schließlich sagte Dad: „Lass es uns jetzt anders machen. Ich will dich von hinten ficken.“
Mom ging in Position, mit ihrem Arsch in die Luft gestreckt.
Dad kniete sich hinter sie und stieß seinen Schwanz in ihre Muschi. Während er
das tat, drehte er seinen Kopf zum Fenster und, obwohl er uns nicht sehen konnte,
uns sehen konnte, zwinkerte er uns zu und lächelte. Er wusste, dass wir da draußen waren und
bei diesem Anblick fast verrückt wurden.
Dad fickte Mom auf diese Weise sehr hart und hämmerte auf ihre Hüften, sodass sie
immer wieder gegen das Kopfende des Bettes rutschte. Nach einer Weile wechselten sie beide in die
Position, von der Dad gesagt hatte, dass sie am beliebtesten sei. Mom lag auf dem Rücken, die
Beine in der Luft und ihre Schenkel gegen ihre Brüste gepresst. Dann hörten wir
Mama sagen: „Harry, fick mich heute Nacht richtig hart. Ich will deinen
harten Schwanz ganz tief in mir spüren!“ Papa stützte sich auf seine Arme und
schob seinen Penis in Mamas Muschi. Er stieß hart und schnell in sie hinein. Mama sagte immer wieder
leise: „Fick mich. Oh, fick mich hart.“
Dann stieß Mama plötzlich einen Schrei aus und wir konnten hören, dass sie einen
Orgasmus hatte. Es war so ähnlich wie Papas Reaktion, als er seinen in unserem Zimmer hatte.
Papa hämmerte weiter. Nach jedem Stoß zog er seinen Penis fast
ganz heraus und ließ nur die Eichel drin. Wir beobachteten Papas sinnlichen
Körper, wie sich all seine Muskeln bei jedem Stoß anspannten und wellten, und seine
Arschbacken wie sehr festes Wackelpudding wackelten. Sam und ich hämmerten
so schnell wir konnten auf unsere eigenen steifen Schwänze ein. Mir schien es, als würde ich
beginnen, eine Art Kribbeln durch meinen Körper strömen zu spüren,
während ich mich selbst befriedigte. Dad schaute in unsere Richtung und zwinkerte wieder. Dann
kam ein weiterer Schrei von Mom, als sie einen weiteren Orgasmus hatte.
Plötzlich zog sich Dad aus Moms Muschi zurück und nahm ein Kissen, das er
zusammenfaltete und unter Moms Hüften legte. Während wir zusahen, überwältigte uns der
Anblick, wie Dad seinen Penis in Moms Arschloch drückte. Mom hatte ihre Finger in
ihrer Muschi und streichelte wild ihren Kitzler. Das Kribbeln in mir wurde
immer stärker. Ich verlangsamte meine Bewegungen in der Hoffnung, dass es anhalten würde. Ich
bemerkte, dass Sam dasselbe getan hatte. Dad fickte Mamas Arschloch mindestens
weitere fünf Minuten lang, während derer Mama zwei weitere Orgasmen hatte, während sie
sich selbst befriedigte. Dann zog er plötzlich heraus und spritzte mit einem Brüllen
einen Strahl nach dem anderen seines dicken weißen Spermas auf Mamas Titten, wobei etwas
auf ihrem Kinn und ihren Lippen landete.
Das war's! Ich fühlte ein Gefühl, das ich noch nie zuvor verspürt hatte, und es ergriff plötzlich von
mir Besitz. Ich spürte, wie mein Penis in meiner Hand immer härter wurde und heftig pochte.
Der Orgasmus, der mich überkam, war so stark, dass meine Beine nachgaben
und ich auf die Knie ging, während ich einen Samenfaden nach dem anderen ins Gras spie
Gras. Sams Orgasmus traf ihn zur gleichen Zeit, und wir waren beide auf den
Knien und stöhnten. Wir konnten immer noch kaum über die Fensterbank sehen, was
drinnen vor sich ging. Dad stöhnte weiterhin laut, und es war offensichtlich, dass er
es tat, damit Mom unser Stöhnen nicht vor dem Fenster hören konnte.
Als wir schließlich schwach und zitternd aufstanden, sahen wir, wie Dad sich vorbeugte und
sein eigenes dickes Sperma von Mamas Titten und Gesicht leckte. Dann rutschte er nach oben und
steckte seinen Penis in Mamas Mund, damit sie ihn komplett aussaugen konnte. Wir
blieben noch ein paar Minuten dort und sahen zu, wie sie beide ins
Badezimmer gingen und sich dann für die Nacht wieder ins Bett legten. Als das Licht
ausgeschaltet war, gingen wir zurück in unser Zimmer. Wir lagen da und konnten kaum glauben,
was wir gerade erlebt hatten. Aus irgendeinem Grund waren wir so stolz auf
unseren ersten Orgasmus hatten. Wir fühlten uns fast so, als hätten wir
unsere Initiation in die Männlichkeit durchlaufen. Und als wir sahen, wie unser Vater
unsere Mutter fickte, mit seinem Wissen, fühlten wir uns ihm irgendwie so nahe.
Wir liebten ihn so sehr.
Als wir am nächsten Morgen aufstanden, war Dad bereits zur Arbeit gegangen. Den ganzen
Tag über fühlten wir uns gut; wir fühlten uns irgendwie erfüllt. Beim Abendessen an diesem Abend wurde nichts gesagt
, aber wir fingen noch ein paar von Dads wissenden Winks auf. Nach dem
Abendessen sprachen wir eine Weile unter vier Augen mit Dad in seinem Arbeitszimmer über den Abend
zuvor. Wir erzählten ihm, dass wir unseren ersten Orgasmus hatten, als wir ihm beim Ficken mit Mom zusahen.
Er sagte uns auch, dass es für ihn sehr aufregend war, zu wissen, dass wir
zuschauten. Dad war sehr zufrieden, dass unsere sexuelle Aufklärung so gut lief
.
An diesem Abend, nachdem Sam und ich ins Bett gegangen waren, konnten wir es kaum erwarten, uns wieder einen runterzuholen.
Sam kletterte in mein Bett und wir fingen an zu wichsen, als gäbe es kein
Morgen. Plötzlich ging die Tür auf und Dad stand in seinem Slip da. Er
klang sehr entschuldigend und sagte: „Oh, tut mir leid, Leute. Ich wollte
euch bei eurem neuen nächtlichen Spaß zu unterbrechen. Mom ist schon im Bett und ich
werde mich auch hinlegen. Aber ich wollte euch nur gute Nacht sagen und euch sagen,
wie sehr ich euch liebe. Ihr seid meine Jungs!
Sam sagte: „Papa, bitte bleib noch ein bisschen hier. Wir haben dir neulich beim Wichsen zugesehen
und jetzt möchten wir, dass du uns dabei zusiehst. Wir sind wirklich
stolz auf uns und möchten, dass unser Vater sieht, wie gut wir das machen.“
„Okay, Jungs“, sagte Dad, als er sich auf einen Stuhl setzte. “Ich weiß, wie stolz
ihr euch fühlen müsst, dass ihr endlich diesen Durchbruch geschafft habt. Macht nur, wenn ihr wollt, dass
ich euch zusehe. Eigentlich bin ich froh, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben
.“
Sam und ich waren so froh, dass Dad sehen wollte, wie wir uns schlugen. Wir fühlten uns ihm einfach so nah.
Während wir streichelten, konnten wir sehen, dass Dad einen sehr deutlichen Ständer hatte
und seine Hand sanft über seine Beule fuhr, während er zusah. Dann sagte Sam
sagte: „Komm schon, Dad, bitte. Komm hier hoch und hol dir mit uns einen runter.
Es wäre wirklich toll, wenn du das machen würdest. Wir können deinen Ständer sehen und wir wissen, dass
du es willst. Schließlich hast du dir neulich hier auf diesem Bett einen runtergeholt.
Komm schon. Bitte.“
Dad lächelte und zog seine Unterhose aus. Sam und ich rückten zur Seite, um
Platz für ihn zwischen uns zu machen. Als Dad dazukam, sagte er: „Ihr seid
schon etwas Besonderes. Ihr habt herausgefunden, wie viel Spaß das Wichsen macht, und ich denke,
es gibt keinen Grund, warum wir nicht gemeinsam Spaß dabei haben sollten.“
Sowohl Sam als auch ich lagen sehr nah an unserem Vater und ich konnte es kaum ertragen,
dass mein Körper seinen nicht berührte. Aber als wir uns streichelten und es
offensichtlich wurde, dass wir uns alle näher kamen, wurde ich mutig und presste mein Bein
an seines. Ich hoffte, er würde denken, dass es nur daran lag, dass mein Körper
sich in Vorbereitung auf den Orgasmus zu versteifen begann.
Schließlich hörten wir, wie Dad leicht zu stöhnen begann, und konnten sehen, wie sich sein Körper anspannte.
Als er einen kurzen Schrei ausstieß, wussten Sam und ich beide, dass er kam. Wir
beobachteten beide sein verzerrtes Gesicht, als sein Sperma bis zu seiner Brust schoss. Als es
nachließ, ließen wir beide unseren eigenen Orgasmus überhandnehmen und schickten unser Sperma
in alle Richtungen flogen. Wir hatten noch nicht gelernt, dass wir es gezielt einsetzen mussten.
Ein Teil meines und Sams Spermas landete auf Papas Armen und Schenkeln, aber das meiste
landete auf unseren Bäuchen. Wir lagen alle drei erschöpft und außer
Atem da.
Vater schaute uns nacheinander an und sagte: „Nun, Jungs, ihr könntet genauso gut
den nächsten Schritt in eurer Erziehung machen. Warum probiert ihr nicht ein wenig von
eurem eigenen Sperma. Irgendwann müsst ihr herausfinden, wie es schmeckt.
Und das kann genauso gut jetzt sein.“
Ben und ich nahmen jeweils ein wenig von unserem Sperma auf unsere Finger und kosteten es.
Es schmeckte uns beiden. Es war so erotisch, Sperma zu kosten. Wir sagten unserem Vater jedoch nicht,
dass wir beide gerne von seinem gekostet hätten.
Sam und ich verbrachten die nächsten Jahre damit, uns gemeinsam einen runterzuholen, manchmal in
unserem Zimmer, manchmal nachts draußen im Hinterhof, während wir
Mama und Papa drinnen beim Sex beobachteten, und manchmal an sehr gewagten Orten außerhalb des
Hauses. Unser Vater gesellte sich nur zwei oder drei Mal nach dieser ersten Nacht zu uns ins Bett, um mit uns zu wichsen.
Aber wir drei waren immer sehr offen
miteinander, wenn es um sexuelle Angelegenheiten ging, und wir sprachen häufig mit unserem Vater
darüber. Morgens ging ich oft ins Badezimmer, um zu pinkeln, während
Papa duschte. Oft konnte ich seine Gestalt durch die
beschlagene Glastür sehen, während er sich einen runterholte. Er wusste, dass ich zusah, denn er
bemühte sich nie, sein Stöhnen zu unterdrücken, wenn er kam. Sam und ich holten uns auch
in der Dusche einen runter, während Papa sich rasierte. Nachdem ich gekommen war, sagte er
oft: „Ich hoffe, es war ein guter Orgasmus!“
Als wir achtzehn wurden, gingen Sam und ich aufs College. Am Ende unseres
ersten Jahres, nachdem wir beide mehrere sexuelle Erfahrungen mit anderen Jungs gemacht hatten,
beschlossen wir, dass es nur fair wäre, uns zu outen und unserem Vater von unserer
Homosexualität zu erzählen. Wir wussten, dass es ein Schock für ihn sein würde, und wir hatten das Gefühl, dass wir
mit ihm allein sein müssten, ohne dass es zu Unterbrechungen kommen würde. Eines
Als unsere Mutter sich eines Abends am Wochenende auf den Weg zu ihrer Mutter gemacht hatte, sprachen wir
allein mit unserem Vater in seinem Arbeitszimmer und erzählten ihm von uns. Er saß auf einem Stuhl,
Sam und ich saßen zusammen auf einem kleinen Sofa. Wir entschuldigten uns dafür, dass wir
ihn getäuscht und ihm nie davon erzählt hatten, obwohl er uns gegenüber immer so
offen gewesen war. Wir sagten ihm, dass wir wüssten, dass er von uns enttäuscht sein würde.
Mein Vater schaute uns ein paar Minuten lang verständnislos an, dann huschte ein Lächeln
über sein Gesicht und er sagte: „Ach, ihr beiden! Ich gebe zu, dass ich glaube, dass ich
es schon seit einigen Jahren weiß. Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ich habe keinen Zweifel
an der starken Beziehung, die wir drei haben. Das enttäuscht mich nicht
. Ich kann verstehen, wie schwer es dir gefallen ist, es mir zu sagen. Ich
wollte es nie selbst ansprechen, weil ich wusste, dass du es
zu einem Zeitpunkt offenbaren würdest, der dir passt. Und weil wir drei uns so nahe stehen,
wusste ich, dass du es mir irgendwann sagen würdest.“
Sam und ich konnten nichts dagegen tun. Die Tränen liefen uns die Wangen hinunter.
Wir saßen einfach da und weinten. Dad stand auf, kam zu uns und
sagte: „Rutscht rüber, ihr beiden“, setzte sich dann zwischen uns und legte seine Arme
um unsere Schultern.
Er sagte: „Ich weiß, dass ich für euch beide ein ungewöhnlicher Vater war. Wisst ihr,
ich habe immer offen über die Dinge gesprochen, von denen ich dachte, dass ihr Kinder sie wissen müsst. Und ich habe
euch mehrmals gesagt, dass die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche eines Mannes in den Genen liegen, wenn man geboren wird. Es ist nicht so, dass ihr das Gefühl hattet, ihr müsstet
etwas geheim halten, als wärt ihr mit der Hand in der Keksdose erwischt worden. Was ihr
sind, was ihr seid. Und ich habe euch auch gesagt, dass ihr verantwortungsbewusst sein sollt, wenn es
um eure sexuellen Aktivitäten geht. Wenn ihr euch an nichts anderes erinnert, dann erinnert euch
daran."
Dads Hand lag auf meiner Schulter. Ich drehte meinen Kopf und ergriff sie
und küsste sie immer und immer wieder. Als Sam das sah, tat er dasselbe.
Dann wandten wir uns beide Dad zu und küssten ihn auf die Wange.
Dad stand auf, klatschte in die Hände und sagte: „Sam. Ron. Ich liebe
euch beide. Nicht weniger und nicht mehr als gestern.“ Dann winkte er mit
der Hand und sagte: „Ich habe Hunger! Lasst uns ausgehen und etwas Italienisches essen!
Okay?“
Heute leben Sam und ich mit unseren Partnern zusammen. Obwohl Mama nie ganz
verstanden hat, wie ihre liebevollen Söhne zu Homosexuellen werden konnten,
ist Papa weiterhin mein und Sams bester Freund. Er verbringt viel Zeit
mit uns vieren. Wir wissen, dass er ein heterosexueller Mann ist, und
wir sprechen in seiner Gegenwart nicht viel über homosexuelle Themen. Keiner von uns
von uns vieren tut absichtlich etwas, um ihm unsere Homosexualität unter die Nase zu reiben.
Aber wir wissen, dass er es weiß, und wir wissen, dass er es versteht.
Wir haben unsere Partner immer geliebt, aber Sam und ich haben uns gegenseitig eingestanden, dass
wir, wenn wir von unseren Partnern gefickt wurden, oft davon träumten, dass es
unser Vater war, der uns fickte. Eines Tages, als wir mit Dad allein waren,
und ich in Erinnerungen an diese frühen Tage schwelgten, als er uns alles über die Freuden
des Sex erzählte. Während wir uns unterhielten, outete ich mich und gestand ihm, dass, obwohl
wir noch nie eine Frau gefickt hatten, wir uns häufig
mit unseren Liebhabern anal vergnügten, genau wie es Dad in den vielen Nächten
mit Mom getan hatte, während wir durchs Fenster zusahen.
Dad sagte: „Seit du mir von deiner Homosexualität erzählt hast, habe ich angefangen,
in verschiedenen Büchern und Zeitschriften eine Menge darüber zu lesen. Ich habe erfahren, dass
schwule Männer gerne miteinander ficken. Und ich muss dir sagen, dass ich irgendwie
gehofft habe, dass ihr auch das große Vergnügen empfindet, das
beim tatsächlichen Ficken entsteht. Ich muss ehrlich zu dir sein. Ich glaube,
ein Arschloch zu ficken, ein gewisses Vergnügen bereitet, das man nicht bekommt, wenn man nur
eine Muschi fickt."
Sam sah mich einen Moment lang an. Er und ich hatten über etwas gesprochen, und ich
wusste, was Sam sagen wollte. Ich war mir nicht sicher, ob er es ansprechen sollte.
Aber Sam hatte mich daran erinnert, dass Dad immer darauf bestanden hatte, dass es
niemals eine Zurückhaltung geben sollte, alle Möglichkeiten zu finden, um verantwortungsbewusstes
sexuelle Lust
zu finden.
Sam wandte sich an Dad und sagte: „Dad, es gibt etwas, das Ron und ich
wirklich gerne tun würden. Ron war sich nicht sicher, ob ich dich fragen sollte. Aber ich weiß, wie offen
du mit uns über deinen Wunsch nach sexueller Lust umgegangen bist. Und es ist
offensichtlich, dass du gerne Ärsche fickst. Ron und ich würden uns freuen, wenn du
uns irgendwann mal ficken würdest. Wir machen das ständig und lieben es. Aber
wegen unserer Nähe zu dir, Dad, wäre es etwas ganz Besonderes für uns, wenn wir
von dir gefickt werden könnten."
Dad saß lange Zeit schweigend da und sagte dann: “Hey, Jungs. Ich habe noch nie
einen anderen Mann gefickt und hatte auch nie Interesse daran.“
Sam sagte: „Aber Dad, wir sind nicht einfach nur irgendein Mann. Wir sind deine Söhne, die dich lieben.
Wir haben zusammen gewichst und das hat dir gefallen. Und wir haben zugesehen,
wie du Mom gefickt hast, und ich weiß, dass es dir gefallen hat, dass wir dir dabei zugesehen haben. Wir
haben keine Geheimnisse voreinander, Dad. Ich dachte immer, dass zwischen uns dreien alles
unter uns dreien alles geht. Es ist ja nicht so, dass du uns schwängern kannst!„
“Aber meine eigenen Söhne zu ficken“, sagte Dad, ‚scheint irgendwie nicht richtig zu sein.‘
Ich wusste, dass wir jetzt beim Thema waren und es kein Zurück mehr gab. Ich
sagte: “Dad, Sam und ich sind wirklich ein besonderer Fall. Wie Sam sagte, haben wir keine
voreinander. Wie du schon oft gesagt hast, ist alles erlaubt.
Du wirst deine beiden unschuldigen Söhne nicht verderben oder so etwas.
Es geht nur darum, sexuelle Lust zu empfinden, wann und wo immer wir sie finden können
."
Papa sagte: “Ihr Jungs! Ihr seid mir welche! Sicher, ich ficke gerne Ärsche.
Aber ihr müsst mir noch etwas Zeit geben, um darüber nachzudenken, ob ich das
mit meinen eigenen Söhnen machen will! Ich habe gelernt, Homosexualität zu verstehen, aber ihr müsst
verstehen, dass ich nie den Wunsch nach dieser Art von Sex mit Männern hatte. Ich
weiß, dass ich es genossen habe, mit euch zu wichsen. Viele Jungs wichsen gerne
mit anderen Jungs. Aber ...“
Sam sagte: „Das ist alles, worum wir dich bitten, Dad. Wir wollen nicht, dass du etwas tust,
bei dem du dich nicht wohlfühlst. Aber Ron und ich möchten, dass du weißt, dass es
für uns eine wunderbare Sache wäre, wenn du dich dafür entscheiden würdest. Und wo wir gerade dabei sind, Dad,
kann ich dir auch gleich sagen, dass Ron und ich uns sexuell zu dir hingezogen fühlen
. . . dein wunderschöner Körper . . . unser ganzes Leben lang. Es wäre eine der
schönsten sexuellen Erfahrungen unseres Lebens, Dad."
Ich hatte nicht erwartet, dass Sam Dad unsere sexuelle Anziehung offenbaren würde, und ich dachte eher,
dass wir wirklich zu weit gegangen wären. Aber Dad lächelte uns an und
sagte: “Wisst ihr, Jungs, das gibt mir eine neue Perspektive auf die Sache. Wir
stehen uns in der Tat sehr nahe und haben einander von unseren
intimen Gefühlen erzählt. Vielleicht gäbe es keinen Grund, nicht noch einen Schritt weiter zu gehen.
Schließlich predige ich, dass man sexuelle Lust finden sollte.
Aber ich hoffe, ihr versteht, dass ich mir etwas
Zeit nehmen möchte, um darüber nachzudenken, bevor ich eine Entscheidung treffe.“
Später erzählten Sam und ich unseren Partnern von dem Vorschlag, den wir unserem Vater gemacht hatten.
Sie wussten bereits von der extrem offenen Beziehung, die wir zu ihm hatten.
Keiner von ihnen hatte jedoch eine so enge Beziehung zu seinem
eigenen Vater, und sie waren verständlicherweise etwas schockiert über unseren Vorschlag,
dass unser Vater uns ficken sollte, und sie waren erstaunt, dass er zugestimmt hatte, dies überhaupt in Betracht zu ziehen
.
Ungefähr eine Woche später rief mein Vater an und schlug vor, dass nur wir beide, Sam
und ich, mit ihm zu unserem Ferienhaus am See fahren und das Wochenende zusammen verbringen sollten.
Zwei Tage fernab der Zivilisation. Ich fragte ihn, ob er
über unseren Vorschlag
nachgedacht habe. Die einzige Antwort meines Vaters war: „Ja, das habe ich. Wirst du und Sam in der Lage sein,
nächstes Wochenende ein paar Tage allein mit mir in der Hütte verbringen? Wir haben nicht mehr oft die Möglichkeit,
zusammen allein zu sein. Ich habe viel darüber nachgedacht,
und ich denke, wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir drei wirklich
eine Weile allein sein müssen. Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich, das wisst ihr hoffentlich
!„
“Dad, heißt das, dass ...?“
„Ja, Ron„, unterbrach ihn Dad. ‚Dein alter Herr hat sich
seit unserem letzten Gespräch mit einigen Problemen herumgeschlagen. Und ich denke, es gibt nur einen Weg, sie zu lösen
.‘
“Natürlich werden Sam und ich das Wochenende mit dir verbringen, Dad. Ich glaube nicht, dass
du es bereuen wirst, und ich denke, du wirst feststellen, dass sich diese Probleme, was auch immer sie sind,
sich ganz leicht von selbst lösen werden. Denk daran, Dad, Sam und ich lieben dich
sehr, und keiner von uns würde dich jemals um etwas bitten, von dem wir denken, dass
es dir unangenehm wäre oder unsere Beziehung zu dir beeinträchtigen würde.„
“Das ist mir klar, mein Sohn„, sagte Dad. “Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mir klar, dass es
viel mehr als nur unseren Wunsch, neue sexuelle Freuden zu suchen, braucht, um
unserer Beziehung schaden würde. Wenn das der Fall wäre, wäre unsere Beziehung als Vater
und Söhne schon vor langer Zeit beschädigt worden. Ich treffe euch am Samstag gegen Mittag in der Hütte. Ich werde deine Mutter nicht anlügen. Ich werde ihr sagen, dass wir
das Wochenende zusammen in der Hütte verbringen, um die Vater-Sohn-Bindung zu stärken,
was der Wahrheit entspricht. Bis dann, ihr beiden.
Mein Name ist Ron und mein Zwillingsbruder heißt Sam. Wir sind jetzt Mitte
20 und haben seit vier Jahren liebevolle Partner.
Wir sind alle vier berufstätig und leben in einem
großen Haus in einem Vorort von Austin, Texas, zusammen. Zu sagen, dass wir ein sehr
befriedigendes und aufregendes Sexualleben haben, wäre eine Untertreibung. Und das verdanken wir
das alles unserem Vater zu verdanken. Es ist nicht so, dass wir jemals in größerem Umfang sexuelle Beziehungen zu
unserem Vater hatten; er tat einfach sein Bestes, um uns die
Schönheit, Natürlichkeit und Freude zu vermitteln, die Menschen
als Reaktion auf die sexuellen Triebe haben sollten, die Teil unserer
genetischen Veranlagung sind, wenn wir geboren werden.
Durch unseren Vater wurden wir mit der Idee erfüllt, dass sexuelle Lust in all ihren
Formen eine der Freuden des Lebens ist und dass wir sie als
Teil unserer Natur ist. Diesen Trieben zu widerstehen, egal welche Form unsere Sexualität
annimmt, sollte als gegen die menschliche Natur gerichtet betrachtet werden. Uns wurde klar,
dass viele seiner liberalen Ansichten in dieser Hinsicht zumindest umstritten sind,
wenn man die Lehren der religiösen Fundamentalisten und der
katholischen Kirche sowie die moralischen Überzeugungen vieler anderer betrachtet.
Nachdem dies gesagt ist, möchte ich etwas genauer auf den Einfluss eingehen, den unser Vater auf uns hatte.
Als Sam und ich elf Jahre alt waren, hielt es unser Vater für an der Zeit, uns
die sprichwörtliche „Vogel-und-Bienen“-Lektion zu erteilen. Er nannte es einfach
„Die Fakten des Lebens“. Unser Vater war auch ein professioneller Mann, ein Anwalt, der
vor einigen Jahren seine Anwaltskanzlei aufgab und Vollzeitprofessor
für Recht an der juristischen Fakultät der örtlichen staatlichen Universität wurde. Von Natur aus gesellig,
ist er bei jedem beliebt, der ihn trifft. Er war schon immer
philosophisch in seiner Herangehensweise an das Leben und seine Wendungen. Er
sagt immer seine Meinung, achtet aber immer auf die Gefühle anderer.
Obwohl mein Vater jetzt Mitte vierzig ist, hat er sich seine attraktive
Figur bewahrt. Er war sowohl in der Highschool als auch im College ein erfolgreicher Langstreckenschwimmer
und hat immer noch diese wunderbar sanften, muskulösen Kurven, die Schwimmer haben.
Mein Vater war nie der Meinung, dass Männer ihre Nacktheit voreinander verstecken müssten,
und hat Sam und mich dazu erzogen, uns unserer nackten Körper nicht zu schämen,
wenn wir zu Hause sind und uns gegenseitig sehen. Soweit ich
ich mich zurückerinnern kann, habe ich meinen Vater fast täglich nackt gesehen, hauptsächlich beim
Duschen, wenn er vom Badezimmer in sein Schlafzimmer ging oder
mitten in der Nacht aufstand, um auf die Toilette zu gehen. Die einzigen Male, dass wir
ihn mit einer Erektion sahen, waren manchmal morgens, nachdem er aufgestanden war und
die übliche morgendliche Erektion hatte, die wir alle haben, wenn wir aufwachen.
Daher war es Sam und mir nie peinlich,
in Anwesenheit unseres Vaters eine Erektion zu haben. Für uns war das ganz natürlich.
Als unser Vater uns ankündigte, dass er mit uns über
die sexuellen Fakten des Lebens sprechen würde, war uns das daher überhaupt nicht peinlich.
Später erfuhren wir, dass viele Jungen ihre Väter nie nackt sehen und dass zu Hause
nie über Sex gesprochen wird. Ich hatte einige Freunde, die sich vor dem Gedanken fürchteten,
, dass ihre Eltern jemals mit ihnen über Sex sprechen würden. Sie würden vor
Scham im Boden versinken! Ich glaube, dass Sam und ich uns nicht schämten,
weil unser Vater mit uns über Sex sprach, weil wir so offen und ungeniert
mit dem Thema Nacktheit umgegangen waren. Wenn er zum Beispiel über den Penis gesprochen hätte,
, wäre es kein Schock, zu erfahren, dass unser Vater tatsächlich einen Penis hatte
oder dass er wusste, dass wir Penisse hatten! Vielen Jungen fällt es schwer zu glauben, dass
ihre Väter und Mütter jemals, in einer Million Jahren,
tatsächlich Sex hatten oder überhaupt wussten, was Sex ist.
Obwohl wir nie Sportfanatiker oder Bodybuilder waren, waren Sam und ich
uns unserer Körper immer bewusst und wollten unbedingt das Bild
perfekter Männlichkeit entwickeln, das unser Vater war. Seit wir erwachsen sind,
glauben wir, dass wir dem zumindest nahe gekommen sind. Wir sind beide 1,83 m groß und wiegen
etwa 79 kg. Obwohl wir nur mäßig muskulös sind, sind wir froh,
dass wir gut proportioniert sind und einen recht attraktiven Körperbau haben.
Zumindest sagen uns das unsere Partner. Wir haben eine Art schmutziges Blond,
das wir beide hassen, und blaugrüne Augen. Wir haben beide ungewöhnlich
große Hoden, die ziemlich tief hängen, und unsere beschnittenen Penisse sind, wenn sie hart sind,
etwas mehr als 18 cm lang.
Was das bevorstehende Gespräch mit uns betraf, waren Sam und ich jedenfalls gespannt darauf,
alles zu hören, was er zu sagen hatte. Wir hatten sicherlich schon viel auf dem Schulhof gehört,
aber jetzt würden wir sozusagen die ganze Wahrheit erfahren. Es
war Schlafenszeit, und Sam und ich lagen in unseren Slips auf unseren Betten. Papa
kam herein, ebenfalls nur mit einem Slip bekleidet, und setzte sich auf die Bettkante auf
Sams Seite. Er begann seinen Vortrag mit seinen philosophischen Ansichten über die
Schönheit sexueller Aktivitäten und tauchte uns bald in eine Anatomie-Lektion ein,
indem er uns alle lateinischen anatomischen Namen für die verschiedenen Teile der
weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane nannte.
Bevor er dann zum eigentlichen Prozess der Zeugung kam,
fragte er: „Ich nehme an, ihr Jungs habt das Wort ‚ficken‘ von anderen Kindern gehört,
oder?“
Sam sagte: „Ja, und wir hören auch viele andere Wörter. Aber es ist schwer zu
wissen, was einige davon wirklich bedeuten.“
„Zum Beispiel?“, fragte der Vater.
Sam sagte: „Na ja, Wörter wie ‚Fotze‘, ‚Muschi‘, ‚Kommen‘, ‚Schwanz‘, ‚Ständer‘,
‚Wichsen‘, ‚Schwanzlutscher‘ und so weiter. Ein Mädchen aus einer meiner Klassen
war einmal sauer auf mich und hat mich einen Schwanzlutscher genannt.“
Mein Vater lachte und sagte: „Wir werden uns gleich mit den letzten Wörtern befassen, die du
erwähnt hast, aber ‚Fotze‘ und ‚Muschi‘ sind nur umgangssprachliche Bezeichnungen
für die Vagina der Frau, von der ich dir gerade erzählt habe. Und das Wort ‚ficken‘ oder
“ficken“ verwenden die meisten Menschen, anstatt ‚Geschlechtsverkehr‘ zu sagen.
Da dies die Wörter sind, mit denen du vertraut bist und die die meisten
Jungs immer verwenden, werden wir diese Begriffe in unserer Diskussion verwenden."
Ich sagte: “Papa, du sprichst über das Vergnügen beim Sex. Was genau ist
Ficken und warum reden die Leute so viel darüber und sagen, dass sie es
so sehr mögen?“
„Die Natur hat dir die Fähigkeit gegeben, eine gewisse Erregung zu verspüren, wenn du
ein Mädchen siehst, und du ihr nahe kommen und sie berühren willst„, sagte mein Vater.
“Und wenn du anfängst, diese Erregung zu spüren, ist eines der Dinge, die ein Mann
tun möchte, sie zu ficken. Alle Männer jeden Alters verspüren dieses überwältigende
Verlangen, jemanden zu ficken, der uns attraktiv erscheint. Dann, in diesem Prozess,
kommt die Natur wieder ins Spiel und unser Gehirn sendet ein Signal an die Nerven und
Muskeln um den Penis herum, damit dieser hart wird. Dies dient der Vorbereitung darauf,
den Penis in die Vagina des Mädchens einzuführen. Wenn der Penis eines Mannes hart wird,
sagt man, er sei „erregt“. Sie wissen, wie weich Ihr Penis manchmal wird. Es
wäre unmöglich, Ihren Penis in die Vagina eines Mädchens einzuführen, wenn er so ist
.“
Sam sagte: „Aber warum soll das so viel Spaß machen?“
"Na ja, es macht Spaß, wenn der Körper eines Mädchens an deinen gepresst wird, aber der
größte Spaß ist das wunderbare Gefühl, das dich überkommt, wenn du
ejakulierst. Dieses Wort bedeutet, dass du dein Sperma in das Mädchen schießt. Es wird
wird normalerweise als „Cumming“ bezeichnet. Und es wird „c-u-m“ geschrieben, nicht „c-o-m-e“.
Und dieses wunderbare Gefühl wird als Orgasmus bezeichnet. Es ist wohl das
wundervollste Gefühl, das ein Mensch erleben kann."
Ich sagte: “Wow, kein Wunder, dass so viele Jungs so viel darüber reden.“
Mein Vater erzählte uns dann vom Eisprung, dem Vorgang, bei dem sich eines unserer Spermien
an die Eizelle einer Frau heftet, und davon, wie das Baby in ihr heranwächst.
Und da wurde mir zum ersten Mal wirklich klar, warum ich einen Bauchnabel habe.
"Jetzt möchte ich, dass ihr Jungs wisst, dass es viele Formen sexueller Aktivität gibt.
Aufgrund der Aufregung und der wunderbaren Gefühle, die ihr dabei empfindet,
, solltet ihr euch der verschiedenen angenehmen Möglichkeiten bewusst sein,
einen Orgasmus zu erreichen, oder euren Höhepunkt, wie es oft genannt wird. Eine Frau
in die Vagina zu ficken ist nur eine Möglichkeit. Eine andere aufregende Möglichkeit ist es, einen
Orgasmus durch orale Stimulation zu erreichen. Das ist es, was gemeint ist, Sam, als das
Mädchen dich einen „Schwanzlutscher“ nannte. Bei der oralen Stimulation saugt tatsächlich jemand
an deinem Penis oder Schwanz, wie du es genannt hast, saugt. Die Stimulation wird
durch das Gleiten der Lippen über die Länge deines Penis sowie durch
das Gleiten der Zunge über und um die Eichel deines Penis verursacht. Verschiedene
Menschen haben unterschiedliche Techniken, dies zu tun. Es kann ein wunderbares
Gefühl für den Mann sein, dessen Penis gelutscht wird.“
„Was passiert mit dem Sperma, wenn es schließlich herausschießt?“, fragte ich.
„Normalerweise schluckt die Person, die den Blowjob gibt, das Sperma. Ich habe noch nie
das Sperma eines anderen Mannes probiert, aber mir wurde gesagt, dass es manchmal gut und süß schmeckt, aber
manchmal auch ein bisschen bitter. Aber alle sagen, dass es sehr gut schmeckt. Und es
tut niemandem weh. Sperma und das Sperma, das es transportiert, besteht nur aus Wasser und
ein bisschen Protein. Völlig harmlos.“
fuhr Dad fort. „Es gibt noch eine andere Möglichkeit ... eine sehr verbreitete und beliebte Möglichkeit,
das gute Gefühl eines Orgasmus zu bekommen. Und zwar durch Masturbation.
Wenn ihr eure Freunde über das ‚Wichsen‘ reden hört, meinen sie
damit Masturbation. Und das ist lediglich die Stimulation des
Penis mit der Hand, indem man ihn auf und ab bewegt und so die gleiche Bewegung simuliert
, die dein Penis machen würde, wenn du eine Frau ficken würdest. Das Wort
„Wichsen“ ist lediglich eine Verballhornung des Wortes „Ejakulation“.
Zu diesem Zeitpunkt hatte das ganze Gerede über Ficken und so weiter Sam
und mir wirklich steife Ständer verschafft, die für Dad deutlich sichtbar waren. Außerdem
liefen wir ziemlich stark aus, und die Feuchtigkeit zeigte sich durch unsere
. Dad hatte auch einen Ständer und die Spitze seines Penis ragte gerade noch
aus dem vorderen Schlitz seines Slips heraus. Und eine winzige kleine Flüssigkeitsspur
hing daran.
Dad sagte: „Das ist ein gutes Beispiel für das, worüber ich gesprochen habe. Wir alle
drei haben gute, feste Ständer. Warum? Weil allein das Reden über
sexuelle Aktivitäten dazu geführt hat, dass unser Gehirn eine gewisse Erregung verspürt und
eine Nachricht an unsere Penisse sendet, dass sie hart werden sollen. Und diese Feuchtigkeit, die bei dir und mir
auf unseren Slips zu sehen ist, ist ein natürliches Gleitmittel, das in Erwartung
Vorfreude darauf, dass wir unsere Penisse in die Vagina einer Frau stecken. Es wird allgemein
als „Lusttropfen“ bezeichnet."
Sam sagte: “Ich habe schon oft gesehen, wie das Zeug aus meinem und Rons Penis kam, aber
sieht Sperma genauso aus? Wie kann man Sperma herausschießen lassen, indem man
seine Hand über den Penis reibt?“
„Nun, ich hatte nicht vor, das zu tun„, sagte Dad, ‚aber ich kann es dir genauso gut zeigen.
Du wirst das schon früh genug selbst tun, denke ich.‘
Als Dad seinen Slip auszog und seinen harten Penis heraushängen ließ, sagte er:
“Jetzt möchte ich euch Jungs klarmachen, dass Masturbation keine schlechte Sache ist,
, was ihr auch immer darüber hören mögt. Es ist eine Tatsache, dass alle Männer und Jungen
sich ihr ganzes Leben lang einen runterholen . . . ja, sogar Väter tun das . . . wegen des extremen
Vergnügens, das es ihnen bereitet, und auch, um sexuelle Spannungen abzubauen. Das ist
etwas, von dem ich weiß, dass ihr es lernen werdet, wahrscheinlich innerhalb eines Jahres.
„Es gibt viele Techniken, die Jungs anwenden, um sich einen runterzuholen. Die häufigste ist,
ihn einfach zu fisten, so etwa.“ Dad legte seine rechte Hand um seinen harten Penis
und begann, ihn langsam auf und ab zu streicheln. “Es gibt noch viele andere Möglichkeiten,
über die wir irgendwann sprechen können, wenn du möchtest. Manche Jungs benutzen einen Vibrator,
manche hüpfen einfach in einer Fickbewegung auf dem Bett herum. Und manche holen sich nur mit
zwei Fingern. Es gibt alle möglichen Arten, die Freude bereiten können. Aber
da du und ich beschnitten sind, finde ich diese Art immer am besten.
Vielleicht fällt dir irgendwann eine andere gute Technik ein."
Sam sagte: “Dad, wenn du das machst, meinst du, wir könnten sehen, wie Sperma
aussieht?“
„Nun, ich werde das bis zum Höhepunkt durchziehen, Jungs, und ihr könnt sehen, wie ich
es von Anfang bis Ende mache."
Schließlich sagte ich: “Dad, ich verstehe jetzt, was dir einen Ständer verschafft, aber
was ist es, wenn du so wichst, dass das Sperma herausschießt?“
„Ich bin froh, dass du das fragst, Ron“, sagte Dad, während er weiter wichste. “Jeder
Mann hat sexuelle Fantasien; das heißt, er denkt häufig an das Ficken und
verschiedene Arten sexueller Aktivitäten mit einer anderen Person. Es sind diese
Fantasien, die ins Spiel kommen, wenn er versucht zu kommen, egal ob er sich einen runterholt
oder eine Frau fickt. Und wenn diese Fantasien ihn sexuell
erregt und stimuliert genug, sendet das Gehirn ein weiteres Signal, das dafür sorgt, dass Ihre
Hoden das Sperma durch Ihre Prostata pumpen, wo das von der Prostata produzierte Sperma
durch den Penis nach außen befördert wird. Und wenn das
geschieht, überkommt Sie dieses wunderbare Orgasmusgefühl."
Sam sagte: “Na, Dad, hast du gerade Fantasien? Kannst du uns
davon erzählen?“
„Willst du das wirklich wissen?„
“Ja„, sagten Sam und ich unisono.
“Na gut, ich denke, ich kann es euch genauso gut sagen. Im Moment denke ich an die
Sekretärin in meiner Abteilung. Ich denke immer daran, wie gerne ich sie ficken würde.
Der Gedanke, ihr das anzutun, macht mich sehr erregt. Ich ziehe sie in Gedanken
ziehe sie aus und stelle mir vor, wie ich direkt in ihre nasse Muschi schaue. Ich habe
schon oft von ihr geträumt, wenn ich mir einen runtergeholt habe. Das ist eine natürliche
Sache, Jungs. Jeder träumt davon, richtig heißen Sex mit jemandem zu haben, wenn
er versucht, einen Orgasmus zu bekommen.„
“Woran denkst du jetzt, Dad?“, fragte ich.
Dad schloss die Augen und hatte einen verträumten Gesichtsausdruck. „Im Moment
liegt sie zwischen meinen Beinen und lutscht an meinen Eiern. Jetzt
streicht sie mit ihrer Zunge über die Haare an meinen oberen Innenschenkeln. Ooooooo.“
Dann, als Dad seine Beine ziemlich hoch hob, steckte er seinen Finger in seine Arschritze
und bewegte ihn hin und her. „Jetzt leckt sie mein Arschloch. Ahhhhhhh. Jetzt
rutscht sie ein wenig nach oben, damit ich ihre Titten erreichen kann, und ich kneife in ihre
großen, üppigen, braunen Nippel.“
Sam und ich sahen zu, wie Dad in eine andere Welt zu schweben schien. Die Muskeln
seiner schönen, starken Beine begannen sich zu vergrößern und zu spannen. Er
strich immer schneller und schneller, und sein Gesicht verzerrte sich.
Plötzlich stieß er einen Schrei aus und knurrte laut, während Strahl um Strahl
dicker weißer Samenflüssigkeit aus dem Ende seines Penis auf seine Brust und seinen Bauch schoss.
Nachdem er etwa sechs Ladungen Sperma abgespritzt hatte, betrachteten wir es auf seiner Haut
wie Klumpen dicken weißen Puddings. Dad war sehr außer Atem und
atmete schwer. Schweißperlen bedeckten sein hübsches Gesicht, als er
mit geschlossenen Augen dalag, immer noch keuchend, und die letzten
Tropfen Sperma aus seinem erschlafften Penis drückte.
Weder Sam noch ich hatten jemals zuvor eine solche sexuelle Erregung verspürt
wie in diesem Moment. Unsere harten Penisse pochten und entluden
gleichmäßige Ströme von Lusttropfen. Schließlich öffnete Dad die Augen und stützte sich
auf die Ellbogen. Er lächelte uns an und sagte: „Nun, Jungs, ihr habt darum gebeten
. So wird das gemacht, und so sieht ein Mensch aus, wenn er von einem Orgasmus ergriffen wird,
und um eure Frage zu beantworten, so sieht Sperma aus."
Mein Vater nahm eine kleine Menge davon auf einen Finger und saugte es ab.
Mein eigenes Sperma schmeckt irgendwie gut. Wenn ihr Jungs mit dem Wichsen anfangt, müsst ihr
müsst ihr euer eigenes Sperma kosten. Es hat einen interessanten Geschmack und nein, es wird euch nicht
schaden. Übrigens habt ihr Jungs ziemlich aufgeregt ausgesehen, als ihr mir dabei zugesehen habt.
Ihr habt am eigenen Leib gespürt, was sexuelle Erregung mit euch macht. Und wie ich
bereits gesagt habe, ist das gut! Sexuelle Aktivität in jeglicher Form ist gut!“
Sam sagte: „Papa, kann ich dich etwas fragen? Hast du diese Sekretärin jemals wirklich gevögelt
?“
„Nein, habe ich nicht“, sagte Papa. „Das ist nur eine meiner Fantasien. Seit ich verheiratet bin,
habe ich nie jemand anderen als deine Mutter gevögelt. Ich habe viel promiskuitives
Ficken hinter mir, bevor ich sie geheiratet habe. Dein Onkel Martin pflegte zu
sagte, ich hätte mich während meines gesamten Jurastudiums durchgefickt, einschließlich der Tochter des Dekans.
Martin behauptet, das sei der einzige Grund, warum sie mich zum Abschluss gebracht haben. Sie hatte viel
Einfluss auf ihren Vater. Aber das ist eine andere Geschichte. Um deine Frage zu beantworten
: Deine Mutter gibt mir alles, was ich zum Ficken brauche. Und zwischendurch
wichse ich viel.
Ich fragte: „Papa, wann hast du zum ersten Mal angefangen, dir einen runterzuholen?“
Papa lachte und sagte: „Nun, ich war gerade so alt wie du jetzt. Als ich
ungefähr zehn Jahre alt war und mein Bruder, dein Onkel Martin, ungefähr elf,
wurden wir eines Nachmittags zu einem Freund nach Hause eingeladen, um an etwas teilzunehmen, das
als ‚Kreiswichsen‘ bezeichnet wurde. Als wir dort ankamen, waren noch fünf andere Jungs da
. . . alles Jungs, die wir aus der Schule kannten. Sie zogen sich alle in diesem
Zimmer aus und fingen an, sich einen runterzuholen. Einer der Jungs bat uns immer wieder,
es ihnen gleichzutun, aber weder Martin noch ich hatten jemals so etwas gemacht.
Wir saßen einfach nackt da und spielten irgendwie mit unseren Penissen, aber wir wussten nicht,
was wir sonst tun sollten. Dann sahen wir, wie sie einer nach dem anderen
dieses ganze weiße Zeug auf ihre Bäuche schossen. Wir waren verblüfft.
Es stellte sich heraus, dass es eine Art Wettbewerb war, um zu sehen, wer zuerst kommen konnte und wer
als Letzter kommen würde. Übrigens ist einer dieser Typen der Freund von Johnnys Vater,
der immer als Erster kam.„
“Johnnys Vater!“, sagte ich völlig verblüfft.
„Das war er ganz sicher. Er hatte den größten Schwanz, den wir je gesehen hatten, und er
prahlte immer damit, dass er alle hübschen Mädchen in unserer Klasse gefickt hatte. Natürlich
wussten wir, dass das nicht stimmte. Er war damals erst etwa zwölf Jahre alt."
Sam rief aus: “Johnnys Vater ist jetzt Jugendrichter. Wow!“
„Das stimmt„, sagte mein Vater. ‚Und wenn ich im YMCA im Pool trainiere,
ist er oft auch dort und trainiert. Und danach
wichst er sich immer unter der Dusche einen. Er hat immer noch den größten Schwanz, den ich je gesehen habe.‘
“Wichst du dir dort auch einen?“, fragte ich.
„Manchmal, wenn ich der Einzige bin oder nur ich und Johnnys
Vater da sind. Aber ich mache es nicht gern vor Fremden. Apropos
Wichsen unter der Dusche: Eines Tages wirst du feststellen, dass das einer der besten
Orte dafür ist. Ich hol mir zu Hause oft unter der Dusche einen runter. Aber um
deine Frage zu beantworten: Das erste Mal, dass ich einen Orgasmus hatte, war, als
ich etwa ein Jahr später bei einem dieser „Wichs-Runden“ war. Und ich habe nie
zurückgeblickt! Seitdem hol ich mir bei jeder Gelegenheit einen runter wie verrückt
.“
Mein Vater nahm ein schmutziges T-Shirt, das ich in die Wäsche werfen wollte, und
wischte sich damit sein Sperma von Brust und Bauch. Dann beschloss er,
mit uns über Beziehungen zu Mädchen zu sprechen. Er sagte, dass wir heutzutage vielen Mädchen begegnen würden,
die wirklich gefickt werden wollen. Und die meisten Jungs würden
mit wenig Ermutigung darauf eingehen und es tun. Er sprach mit uns darüber,
gesunden Menschenverstand in dieser Hinsicht und verantwortungsbewusstes Handeln in Bezug auf jegliche
sexuelle Aktivität, die wir möglicherweise ausüben. Er sprach mit uns über den Respekt vor
Frauen und ihren Bedürfnissen. Überlegt es euch zweimal, bevor ihr dem Drang nachgebt, eine
Frau beim ersten, oder sogar beim zweiten Date, oder überhaupt, zu ficken.
Mädchen haben eine Art, einen Jungen in die Irre zu führen, wenn man sie lässt.
Dad sprach auch mit uns über Geschlechtskrankheiten und Safer Sex. Er hatte
ein paar Packungen Kondome mitgebracht, damit wir sie uns ansehen und mit ihnen vertraut machen konnten.
„Eure Penisse werden jetzt ziemlich groß. Ihr könnt sie anprobieren, um
zu sehen, wie sie sich anfühlen.“
Sam fragte: „Benutzt du Kondome, Dad?“
„Na ja, mein Sohn, bevor ich geheiratet habe, habe ich sie immer benutzt, wenn ich gefickt habe. Viele
der Jungs in der Schule haben sie nie benutzt und sind ein großes Risiko eingegangen.
Überall auf dem Campus hingen Plakate mit der Aufschrift in großen Buchstaben:
'THINK AHEAD! WRAP THAT RASCAL!' ('DENK NACH! VERPACK DEN SCHURKEN!') Und nachdem ich geheiratet hatte, habe ich sie nie benutzt,
als wir versucht haben, deine Mutter zu schwängern. Und dann habe ich
nach deiner Geburt wieder bis vor ein paar Jahren. Deine
Mutter hat jetzt ihre Wechseljahre hinter sich und sie sind nicht mehr nötig. Ich
habe Kondome nie gemocht, aber wir wollten keine Kinder mehr bekommen, nachdem
ihr zwei wundervollen Jungs auf die Welt gekommen seid. Als ich aufhörte, Kondome zu benutzen,
hatte ich vergessen, wie toll es war, meinen nackten Penis zu benutzen und zu spüren, wie die Lippen
ihre Schamlippen daran rieben. Die Stimulation am Penis war besser und
es war wirklich toll, direkt in sie hinein zu kommen, anstatt
mit dem Gummi hantieren und es danach abziehen zu müssen. Aber ein Kondom gibt einem
die Sicherheit, die man braucht, wenn man keine Schwangerschaft verursachen will.“
Ich sagte: „Papa, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man eine Person tatsächlich ficken kann.
Wie bringt man sich in die richtige Position, um seinen Penis in ihre Muschi zu stecken und ihn dann
rein und raus zu bewegen? Ich würde denken, dass das furchtbar umständlich wäre.“
„Nun, Ron, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten und Stellungen, die du verwenden kannst. Die
häufigste Art ist von vorne. Die Frau hebt ihre Beine ziemlich hoch,
und das bringt ihre Muschi in eine Position, in der du auf ihr liegen
und deinen Schwanz direkt hineinschieben kannst. Es ist ziemlich einfach. Und dann gibt es noch
eine andere Art, die viele Leute verwenden. Du hast schon einmal Hunde beim Ficken gesehen, oder
? Nun, bei Menschen ist es ziemlich ähnlich. Sie liegt mit dem Gesicht nach unten auf
dem Bett, zieht aber die Knie an, sodass ihr Hintern in der Luft ist. Dann gehst du
direkt hinter ihr auf die Knie, was dich in eine gute Position bringt, um
deinen Penis direkt in ihre Vagina zu stoßen.“
Sam sagte: „Aber wenn sie in dieser Position ist, würde ich denken, dass es ihr
Arschloch ist, das genau dort ist. Würde das nicht ein Problem verursachen?“
"Nein, überhaupt nicht. Ihre Muschi ist genau dort, ziemlich nah an ihrem Arschloch, und
es ist nicht schwer, deinen Schwanz direkt hineinzustecken.“
Mein Vater hielt für eine Minute inne und schien über etwas nachzudenken.
„Nun, ich kann dir auch sagen, dass es so etwas wie
Analverkehr gibt. Viele Männer finden, dass der Analverkehr mit einer Frau genauso
viel, wenn nicht sogar mehr Vergnügen bereitet, als der Verkehr mit ihr in der Vagina.“
„Hast du jemals eine Frau anal gevögelt, Dad?“, fragte ich.
„Nun, um ehrlich zu sein, habe ich die Tochter des Dekans
während meiner Collegezeit ziemlich oft auf diese Weise gefickt. Es ist wirklich eine Sensation. Und
ich habe es gelegentlich mit deiner Mutter gemacht. Sie mag es, aber es fällt ihr schwer,
auf diese Weise einen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich sie in den Arsch ficke,
masturbiert sie normalerweise mit den Fingern.“
Sam sagte: „Wow, ich wusste nicht, wie Leute tatsächlich ficken. Jetzt kann ich sehen,
dass es ziemlich einfach sein muss. Ron und mir hat es wirklich gefallen, dass du uns gezeigt hast,
wie ein Mann sich einen runterholt. Vielleicht können wir eines Tages mal jemanden beim Ficken zusehen.“
Vater lächelte und zögerte erneut. „Ich sage euch was, Jungs.
Zum Glück für euch leben wir in einem einstöckigen Haus. Ich bin bereit, etwas für euch zu tun,
wenn ihr sehr leise seid. Wenn ihr morgen Abend
im Hinterhof vor unserem Schlafzimmerfenster stehen wollt, könnt ihr sehen, wie
sehen, wie ich deine Mutter ficke. Das wird dir eine gute Vorstellung davon geben, was vor sich geht. Aber
du musst ganz still stehen, damit deine Mutter nicht merkt, dass du zusiehst.
Aber ich denke, es wird gut für dich sein, wenn du zwei Menschen beim Ficken zusiehst,
bevor die Zeit kommt, in der du es selbst tun wirst. Das wird dir
eine Art Vorsprung verschaffen, wie man es macht. Viele Jungen sind sehr nervös, wenn sie
Frau, wenn sie zum ersten Mal mit ihr ins Bett gehen. Jungen sind normalerweise sehr unsicher,
weil sie nicht wissen, was sie erwartet, und sie wollen nicht
ungeschickt und unerfahren wirken. Das alte männliche Ego meldet sich zu Wort.
Aber es könnte gut für dich sein, wenn du deiner Mutter und mir zusiehst."
Schließlich sagte Papa gute Nacht und ging ins Bett. Sam und ich lagen da, immer noch
tropfnass und total geil. Ich nahm das schmutzige T-Shirt, das jetzt
mit Papas Sperma getränkt war, und wir hielten es abwechselnd an unser Gesicht und
riechen an dem berauschenden Aroma des Spermas unseres Vaters. Unser Vater wusste natürlich nicht,
dass wir uns beide zu Männern hingezogen fühlten und nicht zu Frauen. Den
schöne Körper unseres Vaters, der da lag, sich einen runterholte und seinen Orgasmus erlebte, brachte uns fast um den Verstand. Wir hatten schon einige Male
über unsere sexuelle Anziehung zu unserem Vater gesprochen, und obwohl wir noch nicht masturbieren konnten,
erzählten wir uns oft von unseren wilden Fantasien, den Körper unseres Vaters zu lieben.
Ihn nun auf einem unserer Betten liegen zu sehen, wie er sich einen runterholte und
harten Penis und wie er all das heiße, dicke Sperma herausschoss, brachte unsere
Fantasien auf eine neue Ebene. Wir lagen nackt nebeneinander und
streichelten unsere prallen Penisse, genau wie Papa es getan hatte. Aber so sehr wir es auch versuchten,
es passierte nichts. Es fühlte sich gut an, aber es gab kein Sperma und es gab kein
überwältigend wunderbares Gefühl, von dem Papa sagte, dass es unsere Körper überkommen würde.
Bald gaben wir auf und gingen schlafen.
Den ganzen nächsten Tag über sehnten wir uns nach der Nacht. Wir kundschafteten
den Hinterhof aus, um sicherzustellen, dass wir einen guten Blick auf das Bett im Zimmer unserer
Eltern hatten. Als wir an diesem Abend am Esstisch saßen, schaute unser Vater
gelegentlich zu uns herüber und zwinkerte uns zu, um uns zu signalisieren, dass die Zeit bald
gekommen wäre, um unsere nächste Lektion in Sachen sexuelle Lust zu erhalten.
Wir gingen zu unserer üblichen Zeit ins Bett, blieben aber wach und lauschten darauf, dass
die Schlafzimmertür unserer Eltern zufiel, was bedeutete, dass sie sich zur Nachtruhe begaben.
Dies geschah schließlich gegen halb elf. Nur mit unseren Slips bekleidet
öffneten wir leise unsere Tür und schlichen uns zur Hintertür hinaus. Wir eilten zum
Fenster ihres Schlafzimmers und stellten uns etwa fünf Fuß davon entfernt auf, damit sie
uns im Licht des Zimmers nicht sehen konnten. Unsere Mutter ging zum Fenster, um
die Vorhänge zu schließen, aber unser Vater sagte schnell, dass sie sie nicht schließen sollten, weil er
das Fenster offen haben wollte. Er dachte, sie bräuchten die frische Luft, da es eine warme Nacht war,
aber nicht warm genug, um die Klimaanlage einzuschalten.
Wir sahen zu, wie sowohl unsere Mutter als auch unser Vater sich langsam vollständig auszogen. Unser Vater
machte das Deckenlicht aus und schaltete die Nachttischlampe ein,
damit wir etwas sehen konnten. Bevor sie ins Bett gingen, standen sie nackt in der
Mitte des Zimmers und Papa beugte sich vor und lutschte ein wenig an Mamas Brustwarzen.
Wir hatten Mama noch nie nackt gesehen. Wir wussten immer, dass sie große
Brüste hatte, aber wir hatten sie noch nie nackt gesehen. Als sie so dastanden
, griff sie um sich herum und nahm Dads wunderschöne runde Arschbacken
in ihre Hände und drückte sie. Dann, als Mom mit gespreizten Beinen dastand, ging Dad
auf die Knie und begann, mit seiner Zunge über ihre Muschi zu fahren. Unsere
eigene Mutter mit Dads Zunge in ihrer Muschi zu sehen, hätten wir
nie gedacht, dass wir das jemals sehen würden.
Bald darauf legte sich Dad auf den Rücken, sein riesiger Ständer stand kerzengerade,
und Mom hockte sich zwischen seine Beine und begann, Dads Eier zu lecken und zu lutschen,
genau wie er es sich von der Sekretärin erträumt hatte. Er hatte die Augen
geschlossen.
Sam flüsterte: „Ich frage mich, ob er von der Sekretärin träumt, von der er
uns erzählt hat.“
Dann fuhr Mom mit ihrer Zunge an der Unterseite von Dads Penis entlang und über
und um die Eichel herum. Als sie ihren Mund für einen Moment davon nahm,
hing eine lange Fäden von Lusttropfen von ihrem Kinn. Dann nahm sie Dads
ganzen Penis bis zum Anschlag in den Mund. Sam und ich konnten nicht glauben, dass sie
das ganze Ding in ihren Mund stecken konnte. Es muss auch halbwegs
in ihrem Hals gewesen sein. Sie fuhr mit ihren Lippen von oben nach unten darüber, bis Dad
ihr bedeutete, damit aufzuhören. An seinem Gesichtsausdruck war zu erkennen, dass er
kurz davor stand abzuspritzen.
Während Dad immer noch auf dem Rücken lag, stand Mom auf und beugte sich über ihn, wobei sie sich langsam
auf seinen wartenden Schwanz senkte. Diese Stellung hatte Dad
uns gegenüber nicht beschrieben. Sam und ich hatten inzwischen unsere Unterwäsche ausgezogen und waren
so sexuell erregt, wie Dad es nannte, dass wir beide unsere Schwänze
wild wichsten. Mom stieg auf Dads Schwanz auf und ab, als wäre sie auf einer Feder,
und nahm das ganze Ding in ihre Muschi. Während sie das tat,
streichelte Dad ihre Titten und Nippel. Da das Fenster offen war, konnten wir
sie leise stöhnen hören, während sie das taten.
Schließlich sagte Dad: „Lass es uns jetzt anders machen. Ich will dich von hinten ficken.“
Mom ging in Position, mit ihrem Arsch in die Luft gestreckt.
Dad kniete sich hinter sie und stieß seinen Schwanz in ihre Muschi. Während er
das tat, drehte er seinen Kopf zum Fenster und, obwohl er uns nicht sehen konnte,
uns sehen konnte, zwinkerte er uns zu und lächelte. Er wusste, dass wir da draußen waren und
bei diesem Anblick fast verrückt wurden.
Dad fickte Mom auf diese Weise sehr hart und hämmerte auf ihre Hüften, sodass sie
immer wieder gegen das Kopfende des Bettes rutschte. Nach einer Weile wechselten sie beide in die
Position, von der Dad gesagt hatte, dass sie am beliebtesten sei. Mom lag auf dem Rücken, die
Beine in der Luft und ihre Schenkel gegen ihre Brüste gepresst. Dann hörten wir
Mama sagen: „Harry, fick mich heute Nacht richtig hart. Ich will deinen
harten Schwanz ganz tief in mir spüren!“ Papa stützte sich auf seine Arme und
schob seinen Penis in Mamas Muschi. Er stieß hart und schnell in sie hinein. Mama sagte immer wieder
leise: „Fick mich. Oh, fick mich hart.“
Dann stieß Mama plötzlich einen Schrei aus und wir konnten hören, dass sie einen
Orgasmus hatte. Es war so ähnlich wie Papas Reaktion, als er seinen in unserem Zimmer hatte.
Papa hämmerte weiter. Nach jedem Stoß zog er seinen Penis fast
ganz heraus und ließ nur die Eichel drin. Wir beobachteten Papas sinnlichen
Körper, wie sich all seine Muskeln bei jedem Stoß anspannten und wellten, und seine
Arschbacken wie sehr festes Wackelpudding wackelten. Sam und ich hämmerten
so schnell wir konnten auf unsere eigenen steifen Schwänze ein. Mir schien es, als würde ich
beginnen, eine Art Kribbeln durch meinen Körper strömen zu spüren,
während ich mich selbst befriedigte. Dad schaute in unsere Richtung und zwinkerte wieder. Dann
kam ein weiterer Schrei von Mom, als sie einen weiteren Orgasmus hatte.
Plötzlich zog sich Dad aus Moms Muschi zurück und nahm ein Kissen, das er
zusammenfaltete und unter Moms Hüften legte. Während wir zusahen, überwältigte uns der
Anblick, wie Dad seinen Penis in Moms Arschloch drückte. Mom hatte ihre Finger in
ihrer Muschi und streichelte wild ihren Kitzler. Das Kribbeln in mir wurde
immer stärker. Ich verlangsamte meine Bewegungen in der Hoffnung, dass es anhalten würde. Ich
bemerkte, dass Sam dasselbe getan hatte. Dad fickte Mamas Arschloch mindestens
weitere fünf Minuten lang, während derer Mama zwei weitere Orgasmen hatte, während sie
sich selbst befriedigte. Dann zog er plötzlich heraus und spritzte mit einem Brüllen
einen Strahl nach dem anderen seines dicken weißen Spermas auf Mamas Titten, wobei etwas
auf ihrem Kinn und ihren Lippen landete.
Das war's! Ich fühlte ein Gefühl, das ich noch nie zuvor verspürt hatte, und es ergriff plötzlich von
mir Besitz. Ich spürte, wie mein Penis in meiner Hand immer härter wurde und heftig pochte.
Der Orgasmus, der mich überkam, war so stark, dass meine Beine nachgaben
und ich auf die Knie ging, während ich einen Samenfaden nach dem anderen ins Gras spie
Gras. Sams Orgasmus traf ihn zur gleichen Zeit, und wir waren beide auf den
Knien und stöhnten. Wir konnten immer noch kaum über die Fensterbank sehen, was
drinnen vor sich ging. Dad stöhnte weiterhin laut, und es war offensichtlich, dass er
es tat, damit Mom unser Stöhnen nicht vor dem Fenster hören konnte.
Als wir schließlich schwach und zitternd aufstanden, sahen wir, wie Dad sich vorbeugte und
sein eigenes dickes Sperma von Mamas Titten und Gesicht leckte. Dann rutschte er nach oben und
steckte seinen Penis in Mamas Mund, damit sie ihn komplett aussaugen konnte. Wir
blieben noch ein paar Minuten dort und sahen zu, wie sie beide ins
Badezimmer gingen und sich dann für die Nacht wieder ins Bett legten. Als das Licht
ausgeschaltet war, gingen wir zurück in unser Zimmer. Wir lagen da und konnten kaum glauben,
was wir gerade erlebt hatten. Aus irgendeinem Grund waren wir so stolz auf
unseren ersten Orgasmus hatten. Wir fühlten uns fast so, als hätten wir
unsere Initiation in die Männlichkeit durchlaufen. Und als wir sahen, wie unser Vater
unsere Mutter fickte, mit seinem Wissen, fühlten wir uns ihm irgendwie so nahe.
Wir liebten ihn so sehr.
Als wir am nächsten Morgen aufstanden, war Dad bereits zur Arbeit gegangen. Den ganzen
Tag über fühlten wir uns gut; wir fühlten uns irgendwie erfüllt. Beim Abendessen an diesem Abend wurde nichts gesagt
, aber wir fingen noch ein paar von Dads wissenden Winks auf. Nach dem
Abendessen sprachen wir eine Weile unter vier Augen mit Dad in seinem Arbeitszimmer über den Abend
zuvor. Wir erzählten ihm, dass wir unseren ersten Orgasmus hatten, als wir ihm beim Ficken mit Mom zusahen.
Er sagte uns auch, dass es für ihn sehr aufregend war, zu wissen, dass wir
zuschauten. Dad war sehr zufrieden, dass unsere sexuelle Aufklärung so gut lief
.
An diesem Abend, nachdem Sam und ich ins Bett gegangen waren, konnten wir es kaum erwarten, uns wieder einen runterzuholen.
Sam kletterte in mein Bett und wir fingen an zu wichsen, als gäbe es kein
Morgen. Plötzlich ging die Tür auf und Dad stand in seinem Slip da. Er
klang sehr entschuldigend und sagte: „Oh, tut mir leid, Leute. Ich wollte
euch bei eurem neuen nächtlichen Spaß zu unterbrechen. Mom ist schon im Bett und ich
werde mich auch hinlegen. Aber ich wollte euch nur gute Nacht sagen und euch sagen,
wie sehr ich euch liebe. Ihr seid meine Jungs!
Sam sagte: „Papa, bitte bleib noch ein bisschen hier. Wir haben dir neulich beim Wichsen zugesehen
und jetzt möchten wir, dass du uns dabei zusiehst. Wir sind wirklich
stolz auf uns und möchten, dass unser Vater sieht, wie gut wir das machen.“
„Okay, Jungs“, sagte Dad, als er sich auf einen Stuhl setzte. “Ich weiß, wie stolz
ihr euch fühlen müsst, dass ihr endlich diesen Durchbruch geschafft habt. Macht nur, wenn ihr wollt, dass
ich euch zusehe. Eigentlich bin ich froh, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben
.“
Sam und ich waren so froh, dass Dad sehen wollte, wie wir uns schlugen. Wir fühlten uns ihm einfach so nah.
Während wir streichelten, konnten wir sehen, dass Dad einen sehr deutlichen Ständer hatte
und seine Hand sanft über seine Beule fuhr, während er zusah. Dann sagte Sam
sagte: „Komm schon, Dad, bitte. Komm hier hoch und hol dir mit uns einen runter.
Es wäre wirklich toll, wenn du das machen würdest. Wir können deinen Ständer sehen und wir wissen, dass
du es willst. Schließlich hast du dir neulich hier auf diesem Bett einen runtergeholt.
Komm schon. Bitte.“
Dad lächelte und zog seine Unterhose aus. Sam und ich rückten zur Seite, um
Platz für ihn zwischen uns zu machen. Als Dad dazukam, sagte er: „Ihr seid
schon etwas Besonderes. Ihr habt herausgefunden, wie viel Spaß das Wichsen macht, und ich denke,
es gibt keinen Grund, warum wir nicht gemeinsam Spaß dabei haben sollten.“
Sowohl Sam als auch ich lagen sehr nah an unserem Vater und ich konnte es kaum ertragen,
dass mein Körper seinen nicht berührte. Aber als wir uns streichelten und es
offensichtlich wurde, dass wir uns alle näher kamen, wurde ich mutig und presste mein Bein
an seines. Ich hoffte, er würde denken, dass es nur daran lag, dass mein Körper
sich in Vorbereitung auf den Orgasmus zu versteifen begann.
Schließlich hörten wir, wie Dad leicht zu stöhnen begann, und konnten sehen, wie sich sein Körper anspannte.
Als er einen kurzen Schrei ausstieß, wussten Sam und ich beide, dass er kam. Wir
beobachteten beide sein verzerrtes Gesicht, als sein Sperma bis zu seiner Brust schoss. Als es
nachließ, ließen wir beide unseren eigenen Orgasmus überhandnehmen und schickten unser Sperma
in alle Richtungen flogen. Wir hatten noch nicht gelernt, dass wir es gezielt einsetzen mussten.
Ein Teil meines und Sams Spermas landete auf Papas Armen und Schenkeln, aber das meiste
landete auf unseren Bäuchen. Wir lagen alle drei erschöpft und außer
Atem da.
Vater schaute uns nacheinander an und sagte: „Nun, Jungs, ihr könntet genauso gut
den nächsten Schritt in eurer Erziehung machen. Warum probiert ihr nicht ein wenig von
eurem eigenen Sperma. Irgendwann müsst ihr herausfinden, wie es schmeckt.
Und das kann genauso gut jetzt sein.“
Ben und ich nahmen jeweils ein wenig von unserem Sperma auf unsere Finger und kosteten es.
Es schmeckte uns beiden. Es war so erotisch, Sperma zu kosten. Wir sagten unserem Vater jedoch nicht,
dass wir beide gerne von seinem gekostet hätten.
Sam und ich verbrachten die nächsten Jahre damit, uns gemeinsam einen runterzuholen, manchmal in
unserem Zimmer, manchmal nachts draußen im Hinterhof, während wir
Mama und Papa drinnen beim Sex beobachteten, und manchmal an sehr gewagten Orten außerhalb des
Hauses. Unser Vater gesellte sich nur zwei oder drei Mal nach dieser ersten Nacht zu uns ins Bett, um mit uns zu wichsen.
Aber wir drei waren immer sehr offen
miteinander, wenn es um sexuelle Angelegenheiten ging, und wir sprachen häufig mit unserem Vater
darüber. Morgens ging ich oft ins Badezimmer, um zu pinkeln, während
Papa duschte. Oft konnte ich seine Gestalt durch die
beschlagene Glastür sehen, während er sich einen runterholte. Er wusste, dass ich zusah, denn er
bemühte sich nie, sein Stöhnen zu unterdrücken, wenn er kam. Sam und ich holten uns auch
in der Dusche einen runter, während Papa sich rasierte. Nachdem ich gekommen war, sagte er
oft: „Ich hoffe, es war ein guter Orgasmus!“
Als wir achtzehn wurden, gingen Sam und ich aufs College. Am Ende unseres
ersten Jahres, nachdem wir beide mehrere sexuelle Erfahrungen mit anderen Jungs gemacht hatten,
beschlossen wir, dass es nur fair wäre, uns zu outen und unserem Vater von unserer
Homosexualität zu erzählen. Wir wussten, dass es ein Schock für ihn sein würde, und wir hatten das Gefühl, dass wir
mit ihm allein sein müssten, ohne dass es zu Unterbrechungen kommen würde. Eines
Als unsere Mutter sich eines Abends am Wochenende auf den Weg zu ihrer Mutter gemacht hatte, sprachen wir
allein mit unserem Vater in seinem Arbeitszimmer und erzählten ihm von uns. Er saß auf einem Stuhl,
Sam und ich saßen zusammen auf einem kleinen Sofa. Wir entschuldigten uns dafür, dass wir
ihn getäuscht und ihm nie davon erzählt hatten, obwohl er uns gegenüber immer so
offen gewesen war. Wir sagten ihm, dass wir wüssten, dass er von uns enttäuscht sein würde.
Mein Vater schaute uns ein paar Minuten lang verständnislos an, dann huschte ein Lächeln
über sein Gesicht und er sagte: „Ach, ihr beiden! Ich gebe zu, dass ich glaube, dass ich
es schon seit einigen Jahren weiß. Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ich habe keinen Zweifel
an der starken Beziehung, die wir drei haben. Das enttäuscht mich nicht
. Ich kann verstehen, wie schwer es dir gefallen ist, es mir zu sagen. Ich
wollte es nie selbst ansprechen, weil ich wusste, dass du es
zu einem Zeitpunkt offenbaren würdest, der dir passt. Und weil wir drei uns so nahe stehen,
wusste ich, dass du es mir irgendwann sagen würdest.“
Sam und ich konnten nichts dagegen tun. Die Tränen liefen uns die Wangen hinunter.
Wir saßen einfach da und weinten. Dad stand auf, kam zu uns und
sagte: „Rutscht rüber, ihr beiden“, setzte sich dann zwischen uns und legte seine Arme
um unsere Schultern.
Er sagte: „Ich weiß, dass ich für euch beide ein ungewöhnlicher Vater war. Wisst ihr,
ich habe immer offen über die Dinge gesprochen, von denen ich dachte, dass ihr Kinder sie wissen müsst. Und ich habe
euch mehrmals gesagt, dass die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche eines Mannes in den Genen liegen, wenn man geboren wird. Es ist nicht so, dass ihr das Gefühl hattet, ihr müsstet
etwas geheim halten, als wärt ihr mit der Hand in der Keksdose erwischt worden. Was ihr
sind, was ihr seid. Und ich habe euch auch gesagt, dass ihr verantwortungsbewusst sein sollt, wenn es
um eure sexuellen Aktivitäten geht. Wenn ihr euch an nichts anderes erinnert, dann erinnert euch
daran."
Dads Hand lag auf meiner Schulter. Ich drehte meinen Kopf und ergriff sie
und küsste sie immer und immer wieder. Als Sam das sah, tat er dasselbe.
Dann wandten wir uns beide Dad zu und küssten ihn auf die Wange.
Dad stand auf, klatschte in die Hände und sagte: „Sam. Ron. Ich liebe
euch beide. Nicht weniger und nicht mehr als gestern.“ Dann winkte er mit
der Hand und sagte: „Ich habe Hunger! Lasst uns ausgehen und etwas Italienisches essen!
Okay?“
Heute leben Sam und ich mit unseren Partnern zusammen. Obwohl Mama nie ganz
verstanden hat, wie ihre liebevollen Söhne zu Homosexuellen werden konnten,
ist Papa weiterhin mein und Sams bester Freund. Er verbringt viel Zeit
mit uns vieren. Wir wissen, dass er ein heterosexueller Mann ist, und
wir sprechen in seiner Gegenwart nicht viel über homosexuelle Themen. Keiner von uns
von uns vieren tut absichtlich etwas, um ihm unsere Homosexualität unter die Nase zu reiben.
Aber wir wissen, dass er es weiß, und wir wissen, dass er es versteht.
Wir haben unsere Partner immer geliebt, aber Sam und ich haben uns gegenseitig eingestanden, dass
wir, wenn wir von unseren Partnern gefickt wurden, oft davon träumten, dass es
unser Vater war, der uns fickte. Eines Tages, als wir mit Dad allein waren,
und ich in Erinnerungen an diese frühen Tage schwelgten, als er uns alles über die Freuden
des Sex erzählte. Während wir uns unterhielten, outete ich mich und gestand ihm, dass, obwohl
wir noch nie eine Frau gefickt hatten, wir uns häufig
mit unseren Liebhabern anal vergnügten, genau wie es Dad in den vielen Nächten
mit Mom getan hatte, während wir durchs Fenster zusahen.
Dad sagte: „Seit du mir von deiner Homosexualität erzählt hast, habe ich angefangen,
in verschiedenen Büchern und Zeitschriften eine Menge darüber zu lesen. Ich habe erfahren, dass
schwule Männer gerne miteinander ficken. Und ich muss dir sagen, dass ich irgendwie
gehofft habe, dass ihr auch das große Vergnügen empfindet, das
beim tatsächlichen Ficken entsteht. Ich muss ehrlich zu dir sein. Ich glaube,
ein Arschloch zu ficken, ein gewisses Vergnügen bereitet, das man nicht bekommt, wenn man nur
eine Muschi fickt."
Sam sah mich einen Moment lang an. Er und ich hatten über etwas gesprochen, und ich
wusste, was Sam sagen wollte. Ich war mir nicht sicher, ob er es ansprechen sollte.
Aber Sam hatte mich daran erinnert, dass Dad immer darauf bestanden hatte, dass es
niemals eine Zurückhaltung geben sollte, alle Möglichkeiten zu finden, um verantwortungsbewusstes
sexuelle Lust
zu finden.
Sam wandte sich an Dad und sagte: „Dad, es gibt etwas, das Ron und ich
wirklich gerne tun würden. Ron war sich nicht sicher, ob ich dich fragen sollte. Aber ich weiß, wie offen
du mit uns über deinen Wunsch nach sexueller Lust umgegangen bist. Und es ist
offensichtlich, dass du gerne Ärsche fickst. Ron und ich würden uns freuen, wenn du
uns irgendwann mal ficken würdest. Wir machen das ständig und lieben es. Aber
wegen unserer Nähe zu dir, Dad, wäre es etwas ganz Besonderes für uns, wenn wir
von dir gefickt werden könnten."
Dad saß lange Zeit schweigend da und sagte dann: “Hey, Jungs. Ich habe noch nie
einen anderen Mann gefickt und hatte auch nie Interesse daran.“
Sam sagte: „Aber Dad, wir sind nicht einfach nur irgendein Mann. Wir sind deine Söhne, die dich lieben.
Wir haben zusammen gewichst und das hat dir gefallen. Und wir haben zugesehen,
wie du Mom gefickt hast, und ich weiß, dass es dir gefallen hat, dass wir dir dabei zugesehen haben. Wir
haben keine Geheimnisse voreinander, Dad. Ich dachte immer, dass zwischen uns dreien alles
unter uns dreien alles geht. Es ist ja nicht so, dass du uns schwängern kannst!„
“Aber meine eigenen Söhne zu ficken“, sagte Dad, ‚scheint irgendwie nicht richtig zu sein.‘
Ich wusste, dass wir jetzt beim Thema waren und es kein Zurück mehr gab. Ich
sagte: “Dad, Sam und ich sind wirklich ein besonderer Fall. Wie Sam sagte, haben wir keine
voreinander. Wie du schon oft gesagt hast, ist alles erlaubt.
Du wirst deine beiden unschuldigen Söhne nicht verderben oder so etwas.
Es geht nur darum, sexuelle Lust zu empfinden, wann und wo immer wir sie finden können
."
Papa sagte: “Ihr Jungs! Ihr seid mir welche! Sicher, ich ficke gerne Ärsche.
Aber ihr müsst mir noch etwas Zeit geben, um darüber nachzudenken, ob ich das
mit meinen eigenen Söhnen machen will! Ich habe gelernt, Homosexualität zu verstehen, aber ihr müsst
verstehen, dass ich nie den Wunsch nach dieser Art von Sex mit Männern hatte. Ich
weiß, dass ich es genossen habe, mit euch zu wichsen. Viele Jungs wichsen gerne
mit anderen Jungs. Aber ...“
Sam sagte: „Das ist alles, worum wir dich bitten, Dad. Wir wollen nicht, dass du etwas tust,
bei dem du dich nicht wohlfühlst. Aber Ron und ich möchten, dass du weißt, dass es
für uns eine wunderbare Sache wäre, wenn du dich dafür entscheiden würdest. Und wo wir gerade dabei sind, Dad,
kann ich dir auch gleich sagen, dass Ron und ich uns sexuell zu dir hingezogen fühlen
. . . dein wunderschöner Körper . . . unser ganzes Leben lang. Es wäre eine der
schönsten sexuellen Erfahrungen unseres Lebens, Dad."
Ich hatte nicht erwartet, dass Sam Dad unsere sexuelle Anziehung offenbaren würde, und ich dachte eher,
dass wir wirklich zu weit gegangen wären. Aber Dad lächelte uns an und
sagte: “Wisst ihr, Jungs, das gibt mir eine neue Perspektive auf die Sache. Wir
stehen uns in der Tat sehr nahe und haben einander von unseren
intimen Gefühlen erzählt. Vielleicht gäbe es keinen Grund, nicht noch einen Schritt weiter zu gehen.
Schließlich predige ich, dass man sexuelle Lust finden sollte.
Aber ich hoffe, ihr versteht, dass ich mir etwas
Zeit nehmen möchte, um darüber nachzudenken, bevor ich eine Entscheidung treffe.“
Später erzählten Sam und ich unseren Partnern von dem Vorschlag, den wir unserem Vater gemacht hatten.
Sie wussten bereits von der extrem offenen Beziehung, die wir zu ihm hatten.
Keiner von ihnen hatte jedoch eine so enge Beziehung zu seinem
eigenen Vater, und sie waren verständlicherweise etwas schockiert über unseren Vorschlag,
dass unser Vater uns ficken sollte, und sie waren erstaunt, dass er zugestimmt hatte, dies überhaupt in Betracht zu ziehen
.
Ungefähr eine Woche später rief mein Vater an und schlug vor, dass nur wir beide, Sam
und ich, mit ihm zu unserem Ferienhaus am See fahren und das Wochenende zusammen verbringen sollten.
Zwei Tage fernab der Zivilisation. Ich fragte ihn, ob er
über unseren Vorschlag
nachgedacht habe. Die einzige Antwort meines Vaters war: „Ja, das habe ich. Wirst du und Sam in der Lage sein,
nächstes Wochenende ein paar Tage allein mit mir in der Hütte verbringen? Wir haben nicht mehr oft die Möglichkeit,
zusammen allein zu sein. Ich habe viel darüber nachgedacht,
und ich denke, wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir drei wirklich
eine Weile allein sein müssen. Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich, das wisst ihr hoffentlich
!„
“Dad, heißt das, dass ...?“
„Ja, Ron„, unterbrach ihn Dad. ‚Dein alter Herr hat sich
seit unserem letzten Gespräch mit einigen Problemen herumgeschlagen. Und ich denke, es gibt nur einen Weg, sie zu lösen
.‘
“Natürlich werden Sam und ich das Wochenende mit dir verbringen, Dad. Ich glaube nicht, dass
du es bereuen wirst, und ich denke, du wirst feststellen, dass sich diese Probleme, was auch immer sie sind,
sich ganz leicht von selbst lösen werden. Denk daran, Dad, Sam und ich lieben dich
sehr, und keiner von uns würde dich jemals um etwas bitten, von dem wir denken, dass
es dir unangenehm wäre oder unsere Beziehung zu dir beeinträchtigen würde.„
“Das ist mir klar, mein Sohn„, sagte Dad. “Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mir klar, dass es
viel mehr als nur unseren Wunsch, neue sexuelle Freuden zu suchen, braucht, um
unserer Beziehung schaden würde. Wenn das der Fall wäre, wäre unsere Beziehung als Vater
und Söhne schon vor langer Zeit beschädigt worden. Ich treffe euch am Samstag gegen Mittag in der Hütte. Ich werde deine Mutter nicht anlügen. Ich werde ihr sagen, dass wir
das Wochenende zusammen in der Hütte verbringen, um die Vater-Sohn-Bindung zu stärken,
was der Wahrheit entspricht. Bis dann, ihr beiden.