Forums

Normale Version: BUTTERFLY KISSES
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SCHMETTERLINGSKÜSSE

Zwischen mir und der alten Dame läuft es schon seit einiger Zeit nicht mehr gut.
Je mehr sie meckert, desto weniger Lust habe ich, mit ihr zu schlafen. Ich arbeite hart
an den Docks, wo ich die ankommenden Schiffe be- und entlade. Mein Vater und
Großvater haben vor mir dort gearbeitet.
Ich verdiene verdammt gut und bringe ihr jeden Freitag pflichtbewusst meinen Gehaltsscheck nach Hause
. Ich bin ihr Spielautomat, der viermal im Monat auszahlt. Sie gibt mir
eine wöchentliche Zuwendung von zwanzig Dollar! Das ist großzügig von ihr!
Ich bin nicht der Typ, der in der örtlichen Kneipe abhängt und die halbe Nacht trinkt
und dann nach Hause geht, um sie zu verprügeln. Ich bin zu Hause und schaue jeden Abend fern,
mit einem Bier in der Hand. Das heißt, wenn ich ein guter Junge bin und sie mich für
es wert, mir welche zu kaufen. Mein Geld ist ihr nicht genug! Sie arbeitet
mittwochs bis sonntags nachmittags im italienischen Pizza-Restaurant ihrer Tante Pell
Ich gehe drei Abende pro Woche, manchmal fünf, ins Fitnessstudio meines Bruders und trainiere
ziemlich hart. Hauptsächlich, um meine Frustration darüber rauszulassen, dass ich keine abbekomme.
Verdammt, das letzte Mal, dass sie mir einen geblasen hat, war vor acht Monaten an
Sonntagnachmittag, nachdem sie Feierabend hatte.
Mein kleiner Bruder Sal ist der Besitzer des Fitnessstudios, in dem ich trainiere. Sal, ... nun,
er ist ein lieber Mann und das meine ich nicht so, wie es klingt. Okay, er ist schwul,
in Ordnung! Er ist ein verdammt guter Junge und ich liebe ihn mehr als meine beiden anderen
Brüder und drei Schwestern zusammen. Niemand legt sich mit meinem kleinen Bruder an! Wenn
tun sie das, haben sie es mit diesem verdammt guten Italo zu tun.
Weil Sal schwul ist, arbeiten viele seiner schwulen Freunde dort. Nicht einer von
ihnen hat sich jemals an mich rangemacht. Sie wissen, dass ich hetero bin, ein Kind habe und sie
respektieren mich. Sie fühlen sich wohl genug, um mit mir zu scherzen.
„Hey Bruno! Wann lässt du mich mal an deinem großen, geilen Spaghettischwanz lutschen
?„
“Wenn du dir mal eine Operation an deinem Kopf hast machen lassen, Tommy, und sie dein Maul
wie eine Fotze aussehen lassen!„
“Verdammt, das wäre keine allzu große Operation ...“ gibt einer von ihnen zu.
Alle lachen.
Und bevor Sie sich wundern: Ja, ich hatte Sex mit meinem kleinen Bruder.
Viel, als wir jünger waren, und ab und zu, nachdem ich verheiratet war.
Ich habe ihm beim Kauf des Fitnessstudios geholfen. Er hat mir über die Jahre jeden Cent zurückgezahlt.
Ich trainiere dort umsonst, aber ich helfe ihm ab und zu beim Aufräumen und Reparieren
.
Ich habe immer in seinem Fitnessstudio trainiert und ich merke immer, wenn er
ein bisschen von Big Bubba Brunos Schwanz braucht. Ich will meinen kleinen Bruder nicht kurz abspeisen,
denn er merkt, wenn sein großer Bruder einen Monat lang keinen von der alten Dame bekommen hat.
Ich muss nie fragen! Er sieht den Blick in meinen Augen
und schüttelt den Kopf.
„Ist schon eine Weile her, Bubba?„
“Ja, mein Schatz, das ist es! Viel zu lange!„
“Willst du nach Ladenschluss ein Bier mit mir trinken?„
“Du bist zu gut zu mir, kleiner Bruder.“
„Hey, warte mal eine verdammte Minute, Bubba! Wer gibt mir, was ich brauche,
wenn ich es dringend brauche? Wer hat mir durch die Schule geholfen und mich hier etabliert? Das war nicht unser
illustre Vater. Außerdem, großer Bruder, kann niemand meine Bedürfnisse so befriedigen
wie du.
Ich weiß zumindest, dass ich, wenn du mich fickst, für zwei, vielleicht drei Wochen gefickt bleibe.
Ich will sehen, wie sich das neue Wachstum von den neuen
Wachstumsförderungs-Spritzen, die ich dir gegeben habe, in meinem Hintern anfühlt. Du sagst, er ist fünf Zentimeter
länger und hat einen Umfang von weiteren fünf Zentimetern.“ Ich nicke ihm lächelnd und verlegen zu
:
„Verdammt, Bubba, das ist kein Schwanz, das ist ein Brotlaib! Keine Sorge,
deine kleinen Brüder haben einen heißen Ofen, in dem sie ihn backen können. Warum ziehst du nicht
deine Sporthose aus und lässt ihn aufgehen?„ Ich lasse meine Shorts und meinen Jockstrap fallen.
“Heilige Mutter Gottes, Bubba! Lass mich hier dichtmachen! Ich sage den
, dass sie bei Gimbles einen trägerlosen Pumps-Ausverkauf haben.
Ich hoffe, du hast einen Sicherheitsgurt, mit dem du mich auf dieser Fahrt festschnallen kannst, denn ich will verdammt noch mal
nicht runterfallen! Herrgott!“ Ich warte, bis er abgeschlossen hat, wir gehen nach hinten
ins Dampfbad oder in die Sauna und ich warte, während er sich wäscht. Er
kommt zurück und krabbelt in die Arme seines Bubba. Ich streichle meinen kleinen Bruder ein wenig
und er dankt mir, dass ich mich genug um ihn kümmere, um ihm ab und zu ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

"Sal, wozu ist ein großer Bruder da? Wenn er seinem kleinen Bruder nicht
ab und zu helfen kann. Eines Tages wirst du den Richtigen finden und
den alten Bubba nicht mehr brauchen, um dich zu vögeln. Außerdem klettert Bubba gerne
in seinem kleinen Bruder herum, erkundet neues Terrain und reißt sich ein
großes Stück davon ab. Du weißt, was ich immer für dich empfunden habe. Wer hat sich immer
in der Schule um dich gekümmert? Wer hat nie zugelassen, dass du von dieser Bande verprügelt wirst, die
in die Nachbarschaft gezogen ist?“
„Du, Bubba, und ich liebe dich dafür. Ich sage dir nicht genug, wie sehr ich dich liebe.
Von mir, weil ich schwul bin, denke ich, dass du es vielleicht nicht hören willst
oder es falsch auffassen könntest.„
“Verdammt, Sal! Wie oft sage ich dir, dass ich dich liebe?„
“Jedes verdammte Mal, wenn ich dich sehe.„
“Nimmst du das falsch auf?“
„Natürlich nicht, Bubba.„
“Das solltest du aber! Sieh mich an, wie ich hier liege und mit meinem kleinen Bruder Liebe mache,
verdammt noch mal, und es liebe. Hör nur nie auf, mir zu sagen, dass du mich liebst,
kleiner Bubba. Es ist mir scheißegal, was du denkst, was ich denken könnte!
Der alte Bubba Bruno macht sich darüber keine Sorgen. Ich muss wissen, dass mein kleiner Bruder mich liebt
.“
„Oh, um Himmels willen, du weißt doch, dass ich dich liebe, Bruno. Du warst der einzige von
drei Brüdern und drei Schwestern, der sich jemals die Zeit genommen hat, mir zuzuhören oder sich
auch nur einen Dreck um mich zu scheren. Du hattest immer Zeit für mich und hast mich nie abgewiesen, wenn ich
etwas brauchte. Du warst der Erste, dem ich erzählt habe, dass ich schwul bin, und du hast mich nie angeschrien
oder dich über mich lustig gemacht. Du hast dich nicht aufgeregt, du hast dich nicht abgewandt. Du hast mich
in deine Arme, hast mich gehalten, mich weinen lassen, mich geküsst und mir gesagt, dass es dir nichts ausmacht.
Wenn ich ein Schwanzlutscher sein wollte, hast du nur eine
Sache von mir verlangt. Weißt du noch, was du mir gesagt hast, als ich dich gefragt habe, was das ist?„
“Ja, wenn du ein Schwanzlutscher sein willst, dann wollte ich, dass du der beste Schwanzlutscher bist, der du sein kannst
Schwanzlutscher sein, der du sein konntest. Keine Spielchen! Wenn du
dich einem Mann anbietest, wollte ich stolz darauf sein, dass mein kleiner Bubba
ihm einen erstklassigen Blowjob verpasst! Ich wollte nicht, dass mein kleiner Bruder
als lausiger, nichtsnutziger Schwanzlutscher bezeichnet wird!„ Wir haben zusammen gelacht.
“Hat es dich verärgert, als ich dir sagte, dass ich schwul werden würde?“
„Oh, verdammt nein! Ich war irgendwie froh. Du hattest schon immer den hübschesten kleinen
Popo von uns allen Kindern. Ich habe dich gebadet, als du ein Kleinkind warst, und bekam einen
Ständer, als ich deinen kleinen Arsch wusch. Ich dachte, wenn ich meine Karten richtig ausspiele, könnte ich
mir ab und zu ein Stück von diesem kleinen Hintern holen. Hat auch funktioniert!“ Ich
lachte.
„Du Arschloch! Du gibst mir ab und zu, was ich brauche, weil du mich liebst.
In der ersten Nacht fragst du mich, ob ich es schon mal gemacht habe. Ich habe nein gesagt!
Du hast eine Minute darüber nachgedacht und mich gefragt, ob ich an dir üben möchte.
Ich wusste, dass du nicht schwul bist, aber ich fing an zu weinen, weil ich dachte, dass
das Süßeste, was ein Bruder tun kann, ist, seinen kleinen Bruder lernen zu lassen
, indem er ihn benutzt. Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie du dich dabei fühlen würdest, oder vielleicht
wäre es gar nicht so schlimm, wenn dein kleiner Bruder an dir lutscht.
Natürlich bin ich ziemlich gut geworden, das hast du mir gesagt.
Ich erinnere mich an die Nächte nach Dates, bei denen du keinen abbekommen hast, du warst dann geiler als
die Hölle. Du kamst ganz leise in mein Zimmer.“
„Sal ... schläfst du, kleiner Bruder? ... Sal!„ ‚Ich streckte mich, gähnte und
tat so, als hätte ich geschlafen. Du warst splitternackt und dein großer alter Schwanz
stand steif wie ein Brett ab.‘
“Was ... oh, du bist es, Bubba. Gerade nach Hause gekommen?„
“Ja, mein Süßer ...“ Du beugtest dich vor und küsstest mich.
„Schön, dass du sicher zu Hause bist, Bubba. Ich habe dich vermisst.„
“Hast du das? Das ist süß. Willst du, dass Bubba zu dir ins Bett krabbelt, Sweet
Baby?„
“Bubba, du weißt, dass du nie fragen musst. Natürlich kannst du. Hier,
ich rutsche ein wenig rüber.“ “Du würdest dich neben mich legen, deine großen Arme
um mich legen und mich fest umarmen. Dann würdest du ein bisschen mit mir schmusen und
herübergreifen, um zu fühlen, ob ich einen Ständer bekomme. Hast du mich jemals
weich gefunden, Bubba?“ Bruno lachte. ‚Dann würdest du mich fragen: ‘Hast du Lust, Bubba
deinen süßen kleinen Arsch zu zeigen, Liebling ... vielleicht kannst du
noch ein bisschen üben, wie man einen Mann befriedigt?“
„Oh ja, Bubba. Ich muss üben.„
“Musst du dich um irgendetwas kümmern ...?„
“Nein, Bubba, ich bin sauber und eingeölt. Alles bereit für meinen Bubba.“ “Dann
hast du mich so sanft genommen. Du hast mir nie wehgetan. Du wusstest, dass du nur
dieses große Ding in mich reinstecken musstest und mein Arsch verrückt spielen würde. Verdammt, ich
an einige dieser Ficks und wichse beim Gedanken an sie, Bubba. Du
musst zugeben, dass dein kleiner Bruder verdammt schnell gelernt hat und ein ziemlich
guter Muschijunge für dich war. Ich wurde so richtig durchgefickt! Und ich habe jede
Minute davon geliebt, Bubba! Ich muss ehrlich sein, Bubba, ich habe gebetet, dass du
keinen hochkriegst!“
„Du Scheißkerl! Gott hat auf deine Gebete gehört, nicht auf meine!
Kein Wunder, dass ich so oft daneben gegriffen habe!„ Wir brachen beide in schallendes Gelächter aus. ‚Ja!
Und wer hatte immer zufällig seinen kleinen Hintern sauber gewartet,
nur für den Fall?‘
“Nun, Bubba, nach all den Malen hast du gelernt, wie du bekommst, was du brauchst,
und mir auch gibst, was ich brauche. Du warst nie egoistisch, was Sex anging.
Du hast mich so lange gefickt, bis du sicher warst, dass ich auch meinen bekommen würde. Ich habe versucht, mich zurückzuhalten,
so lange ich konnte, damit du noch etwas Zeit zum Ficken hast. Du hast
mich immer ein paar Stunden am Stück gefickt. Ausruhen, dann noch ein bisschen ficken. Verdammt,
du kannst mich immer noch zwei bis drei Wochen am Stück ficken. Ich brauche
nach einem Nachmittag mit dir, Bubba, nichts anderes mehr.„
“Na, jetzt hast du deinen alten Bubba hart, Süße, wenn du so redest.
Was wird es heute Nachmittag sein? Willst du Bubba etwas von deinem
süßen Kopf geben, einen deiner Bubba-Spezial-Blowjobs, oder willst du den
Waggon an Bubbas Zug ziehen? Wir könnten einfach hier liegen, uns lieben
und uns gemeinsam einen runterholen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.„
“Machst du Witze? Einen runterholen? Wenn ich den Schwanz meines Bruders zum Drehen habe? Ich
glaube nicht! Seit ich dir diese verdammten Superwachstumshormone gespritzt habe
und dein Schwanz größer ist, will ich sehen, wie er sich in meinem Arsch anfühlt. Also klettere
auf deinen kleinen Bruder und lass mich dich ordentlich reiten. Ich habe Lust,
mich um meinen Bubba zu kümmern, so wie er es mag; lass mich von dir durchficken!„
“Bist du sicher? Mit zusätzlicher Länge und Breite könnte Bubba dir wehtun.“
„Wenn es einen Gott gibt, Bubba, dann wirst du es tun! Du hast mir schon lange keinen dieser
gemeinsten Bubba-Ficks mehr verpasst, Bro. Ich glaube, wir beide brauchen es!
Was sagst du dazu?“ Ich knurrte ihm ins Ohr und brachte ihn zum Lachen
.
„Verdammt, wenn du das nicht alles schon längst in dir aufgestaut hast.
Dir ist schon klar, dass du 35 Zentimeter in deinem Tank hast, kleiner Bruder.
Wie fühlt sich das an, Junge?„
“Sehr gut, Bubba! Sehr gut! Ich wusste, dass diese verdammten Wachstumshormone
meinem Herzen Freude bereiten würden. Du Hurensohn, du füllst mich aus! Auch gut!
Du hast dich noch nie besser gefühlt, Bubba!„
“Sag mir, wann du willst, dass deine verdammte Maschine eingeschaltet wird, Sweet Baby, und
Bubba verspricht dir, dass er heute Nachmittag seinem
kleinen Bruder nur ein bisschen wehtun muss.“
„Verdammt, Bubba! Hör auf, so zu reden, sonst kommst du nicht zum Ficken.
Ich bin kurz davor abzuspritzen. Halt es noch ein bisschen zurück und lass es einwirken,
bis es vorbei ist. So .......... das ist schon etwas besser. Okay, jetzt bin ich bereit,
Bubba. Jetzt denk dran, du hast es versprochen?“ Damit fing ich an, meinen
kleinen Bruder. Sal hat den süßesten Männerarsch, den ich je gesehen habe. Er trainiert hart
im Fitnessstudio und arbeitet an seinem Arsch, damit er wie zwei Bowlingkugeln in einem
Mehlsack aussieht. Er hat diese Muskeln so stark entwickelt, dass ich ihn nicht herausziehen kann, wenn er
meinen alten Schwanz festklemmen und in sich halten will. Ich komme
manchmal in seinem Arsch gekommen, er hat sich verkrampft, mich ein wenig kommen lassen, seinen Arsch
weiter auf meinen alten Schwanz geschoben, sich wieder verkrampft und mich noch mehr abspritzen lassen.
Das hat er drei- oder viermal gemacht, bis es nichts mehr zum Nehmen gab,
und mich dann in sich gehalten, um das Gefühl zu genießen, dass sein Bubba
in ihm entladen hat.
Er lässt mich auch nicht raus! Ich schwöre dir, ich habe es versucht, aber er hält mich in sich fest
ihm, bis ich mit ihm Liebe mache, ihn um den Hals küsse und ihn anflehe,
seinen Bubba herausziehen zu lassen. Dann sagt er mir, dass er das tun wird, wenn ich ihm verspreche, ihm fünf
richtig große, volle Schläge in den Arsch zu geben. Ich verspreche es immer und gebe meinem Bruder, was er
will. Ich verwöhne ihn. Aber verdammt, wenn ich nach Hause will, muss ich das auch! Er könnte
mich stundenlang dort festhalten ... und das hat er auch.
Je mehr ich meinen Körper aufbaute, desto geiler wurde ich, weil all diese männlichen
Hormone durch das Training in meinen Körper strömten. Mein Bruder erzählte mir, dass er
einige neue, künstlich hergestellte Superwachstumshormone hatte, die die Muskelmasse fast über Nacht verdoppelten.
Ich dachte: „Was soll's! Sie wird mir keine geben, also
kann ich mich auch so gut fühlen.
Sal, gib mir die Spritze, und am nächsten Tag bei der Arbeit kamen alle auf mich zu
und fragten mich, ob ich schwerer trainiert oder Steroide genommen hätte. Die Arbeit war ein
Kinderspiel. Vielleicht einer der härtesten Tage, die wir in vier Monaten hatten, und ich bin
daran vorbeigeschlittert. Nicht einmal schwer atmend. Als ich in der Turnhalle meines Bruders ankam,
mich auszog und in den Spiegel schaute, blieb ich wie angewurzelt stehen
. Ich war schon immer dick gewesen, aber was ich da im Spiegel sah, war verdammt
durchtrainiert.
Das störte mich nicht, sah toll aus, aber ein Nebeneffekt war, dass mein alter Schwanz
ein paar Zentimeter größer und viel dicker war. Verdammt, die alte Dame beschwerte sich schon,
dass ich so zu groß war. Jetzt weiß ich, dass ich keine abbekomme. Sie wird
einen Blick auf meinen Schwanz werfen und mich zum Wichsen in die Stadt schicken. Er muss
35,5 cm lang gewesen sein und einen Umfang von 6,35 cm gehabt haben. Was sollte ich tun? Manchmal
frage ich mich, warum ich nicht schwul geworden bin. Du hättest nie gedacht, dass du
das von einem heterosexuellen, redneckigen Arschloch hörst, oder? Verdammt, ich sehe mir meinen
kleinen Bubba an. Sein Leben ist nicht so schlecht. Er hat zwar keine Partnerin, keine
feste, mit ihm zusammenlebende Fickbeziehung, aber dafür hat er jede Menge in diesem Fitnessstudio. Er ist fast so groß
wie ich und die Schwulen reißen sich darum, mit
meinem Bubba zu vögeln. Sogar sein Schwanz ist fast so groß wie meiner. Er
wurde nicht übers Ohr gehauen, das ist verdammt sicher. Als er mir sagte, dass er schwul sei,
ließ ich mir nichts anmerken, aber ich war besorgt. Nicht, weil es mir etwas ausmachte,
sondern wegen des Lebens, das er führen könnte. Jetzt danke ich Gott
jeden verdammten Tag, dass mein kleiner Bubba schwul geworden ist. Wenn er nicht wäre, würde mein
alter Schwanz einziehen und abfallen!
Der einzige Grund, warum ich bei ihr geblieben bin, ist die Liebe meines Lebens, unser kleiner elf
jähriger Sohn Tony. Gott, ich liebe dieses Kind. Er ist jeden Abend direkt an meiner Seite,
auf dem Sofa, mit dem Kopf in meinem Schoß oder in meinen großen Armen liegend
und schaut mit mir fern. Ich komme aus dem Fitnessstudio und er ist ganz aufgeregt
. Er ist völlig ungeniert, was seine Gefühle angeht, und ich tadele ihn nie.
Meine zickige Frau versucht, ihm eine Gehirnwäsche gegen mich zu verpassen, aber unsere Bindung ist zu
stark. Er ist das Kind seines Vaters. Wir fühlen uns zueinander hingezogen wie die entgegengesetzten Pole
eines Magneten. Ich kann nicht genug von ihm bekommen und er kann nicht genug von mir bekommen.
Er gibt mir immer einen Schmetterlingskuss oder eine Teddybär-Umarmung und ich bin nicht schüchtern,
wenn es um meine Zuneigung zu ihm geht. Mein Bruder Sal war für mich ein Beispiel für
Kinder, die von ihren Vätern keine Liebe bekommen haben.
Sie war der Meinung, ich sollte ihn nicht so oft auf den Arm nehmen, küssen oder an mich drücken.
Er liebt es. Ich auch. Ich habe das nicht gemacht, bevor ich gesehen habe, wie sie
versucht hat, aus ihm einen Weichling zu machen. Sie hat ihn nähen lassen und die verrücktesten Dinge mit ihm gemacht.
Ich bin nicht voreingenommen. In der heutigen Welt kann man das nicht sein. Mein kleiner
Bruder ist schwul und ich schäme mich todsicher nicht für ihn. Er ist auch ein verdammt guter
Schwanzlutscher. Das soll auch nicht so klingen, wie es klingt. Ich habe ihm beigebracht,
der Beste zu sein. Ich habe ihn an mir üben lassen, bis er es richtig konnte. Ich habe ihm beigebracht,
sich auch ficken zu lassen. Er weiß, wie man einem Mann das Gefühl gibt, eine Million Dollar wert zu sein.
Verdammt, mein Boss an den Docks ist schwul. Sein alter Herr/Ehepartner arbeitet auch dort
und sie sind ein verdammt nettes Paar. Ich habe die Frau und das Kind zu ihnen nach Hause zum
Grillen mitgenommen. Sie kommen ständig zu uns, nutzen den Pool und feiern
mit uns. Sie sind immer Gentlemen und haben nie etwas mit mir versucht. Sie
respektieren mich und ich respektiere sie.
Brüderchen, das ist etwas anderes. Wenn sie mit ihm rummachen wollen,
ist das ihre Sache. Sie wissen, dass ich meinen kleinen Bruder ab und zu ficke,
aber sonst niemanden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mein kleiner Bubba
steht ihnen nahe. Sie haben beide Mitgliedschaften in seinem Fitnessstudio gekauft und trainieren
. Tim, mein Chef, hat mich nie bei einer Beförderung oder Gehaltserhöhung übergangen.
Ich hatte keine Angst und war auch nicht entsetzt bei dem Gedanken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Tony
ein schwuler Mann werden würde, bei fünfzig zu fünfzig lag. Das hat mich
nicht im Geringsten gestört! Ich würde mir nur wünschen, dass er heterosexuell ist, weil es
auf lange Sicht wahrscheinlich einfacher ist. Verdammt, seht mich an, ich trainiere hart.
Mir wurde gesagt, dass ich toll aussehe, ... jede Frau würde mich lieben.
Wirklich? Wo? Verdammt, ich muss praktisch auf die Knie gehen,
Tränen vergießen und betteln, um ein Stück abzubekommen. So viel zu den Freuden des heterosexuellen Lebens!
Little Bubba hat es nicht so verdammt schlecht.
Habe ich dazu beigetragen, dass mein Junge schwul wird? Hat es ihm geholfen oder geschadet, dass ich
körperlich mit ihm umgegangen bin? Alle Männer in meinem Leben, einschließlich
Tim und sein Partner, sagten: „Auf keinen Fall!“ Tim sagte, er wünschte, er hätte einen Vater gehabt, der
auch nur ein bisschen körperlich mit ihm umgegangen wäre. Er sagte, er wäre dann vielleicht nicht
sich als schwul herausgestellt. Sein Partner Doug erzählte mir, dass er sein ganzes Leben lang in seinen alten Herrn verknallt war
und dass der Mistkerl ihn einmal umarmt hat, als er die Highschool abgeschlossen hat.
Doug sagte, wenn sein alter Herr ihn einfach bei sich im Bett hätte liegen lassen und
mit ihm reden lassen hätte, wäre er wohl nicht schwul geworden. Er legt seine Arme um
den großen Tim umarmen, lächeln, zu ihm aufschauen und sagen: „Das ist schon in Ordnung. Der Vater, den ich
jetzt habe, lässt mich im Bett liegen und ihn anfassen.“ Doug hat vielleicht nur Spaß gemacht,
aber mir wurde schlagartig klar, dass ich
das meinem Jungen nicht antun würde. Er wird so viel Liebe von seinem alten Herrn bekommen, wie er
verarbeiten kann.
Mein kleiner Bruder Sal sagt mir, dass ich ihn nicht schwul gemacht habe, nur weil ich
für ihn da war. Es war Dad, der ihm nie Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er hatte
eine Todesangst vor unserem alten Herrn. Sal wusste nicht, wer er war. Bis heute
kann er nicht über Dad sprechen. Dad hat sich von der ganzen Familie distanziert, nicht nur von
Sal, aber er war derjenige, der am meisten darunter gelitten hat.
Mama starb nicht lange nach Sals Geburt und die restlichen Kinder mussten
ihn großziehen. Ich übernahm den Großteil der Verantwortung, weil ich näher an seinem Alter dran war.
Ich war acht Jahre älter als Sal. Mama bekam ihn spät im Leben und das
hätte sie nicht tun sollen. Als gute Katholikin war sie nicht bereit, das zu tun, was die
Ärzte ihr sagten, und ihr Baby abzutreiben.
Sal lebte jahrelang mit der Schuld, unsere Mutter getötet zu haben. Er
weinte in meinen Armen und bat mich, Papa zu sagen, dass es ihm so leid täte, dass er Ma getötet hatte. Er würde
alles tun, damit Papa ihm vergab und ihn liebte. Ich wiegte ihn hin und her,
hielt ihn fest, sagte ihm, dass er nicht mehr weinen dürfe, und sagte ihm, dass es nicht seine
Schuld. Dad hatte überhaupt keine Gefühle für Sal. Ihm war es völlig egal,
ob Sal lebte oder starb. Er fühlte nicht nur so, er sagte es auch
meinem kleinen Bruder mehrmals.
Was zum Teufel glauben Sie, wie sich das auf ein Kind auswirkt? Sie fragen sich, warum Männer schwul werden?
Möglicherweise gibt es genetische Faktoren, die eine Neigung
, schwul zu werden, aber es hilft einem Kind ganz sicher nicht, wenn sein Vater ihm sagt,
er wünschte, er wäre tot. Verdammter Hurensohn, es ist ein Wunder, dass mein kleiner
Bubba, eine der größten Lieben meines Lebens, kein gottverdammter
Massenmörder geworden ist. Entschuldigen Sie mich kurz ...........“ Bruno hält für ein paar
Minuten inne, bis er sich wieder gefasst hat.
„Man bringt kein schönes, unschuldiges Kind auf die Welt und benutzt es dann
als Ausrede dafür, dass die Welt so beschissen ist! Eure Welt ist beschissen,
weil ihr euren faulen, verdammten Arsch nicht hochbekommt und sie nicht ändert. Es ist nicht
die Schuld des Kindes!“
Ein paar von uns Kindern nahmen ihn unter unsere Fittiche und versuchten, ihm so viel
Liebe zu geben, wie wir konnten. Ich sorgte dafür, dass ich für meinen kleinen Bruder immer da war, wenn er
mich brauchte. Ich verbrachte viel Zeit mit ihm, nahm ihn mit an Orte und unternahm
Dinge. Ich nahm ihn mit zu Ballspielen, in den Zirkus, ins Kino, ins Museum und zu lokalen
Theaterstücken und Musicals. Wir unternahmen immer etwas zusammen. Wenn man nicht
so viel Zeit in ein Kind investieren und es nicht als sein eigenes betrachten.
Ich habe es dem kleinen Bubba nie gesagt, aber ich wünschte, er wäre mein Kind gewesen; hetero oder
schwul! Ich hätte den kleinen Scheißkerl so oder so geliebt! Er hat sich
als besser als nur ein guter Mann herausgestellt. Er hat sich als mein verdammter Held herausgestellt!
Wir sorgten immer dafür, dass er ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Geburtstag hatte. Wir besorgten Karten
und unterschrieben sie mit „In Liebe, Papa ...“ Er war begeistert. In der Highschool
konnten wir ihm nichts mehr vormachen. Dad weigerte sich, irgendetwas zu besuchen, an dem Sal teilnahm.
Sal spielte Football und war im Team. Ich glaube, hauptsächlich, um
. Vater war nie bei einem Spiel. Er war auch nicht bei Sals Highschool-Abschlussfeier oder
sonst wo.
Wir älteren Kinder haben den alten Mann beschämt, damit er Sal das College finanziert. Wir haben
ihm klargemacht, dass wir seinen Sohn großgezogen haben und wenn er jemals wieder einen von uns sehen oder von ihm hören wolle,
solle er sich dafür erkenntlich zeigen, indem er die Ausbildung seines eigenen Kindes bezahlt.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Nase voll von unserem alten Herrn. So wie es aussah, gingen drei von uns Kindern
ihre eigenen Wege und hatten bis zu seinem Todestag wenig mit unserem Vater zu tun.
Einfach, weil wir ihn nicht umgingen, es sei denn, er bat Sal, mitzukommen.
Das tat er nie. Wir gingen zu seiner Beerdigung und nahmen Sal mit.
Die anderen Brüder und Schwestern versuchten anzudeuten, dass Papa mit gebrochenem Herzen gestorben sei,
weil wir ihn im Stich gelassen hätten. Ich war bereit, es mit allen aufzunehmen. Ich zog
meine Jacke aus und war bereit, meinem Bruder in den Hintern zu treten, als Sal, Bertha Jean und
Sally mich anflehten, es nicht zu tun.
„Na gut!“, sagte ich zu ihnen. „Wir gehen. Lasst die Toten ihre Toten begraben!“ Ich sagte es
so laut, dass der Priester es hören konnte, und wir gingen. Ich habe seit Jahren nichts mehr von ihnen gehört.
Und das ist auch gut so. Mir ist es egal, ob sie leben oder sterben. Meine
beiden Schwestern sehen das genauso. Das hat uns näher zusammengebracht und wir beziehen
sie in alles ein. Ich glaube, Sally hat noch Kontakt zu unserer älteren Schwester,
Evelyn, aber sie sagt nie etwas und das weiß ich zu schätzen.

Sal hätte kein Geld für das College von dem alten Mann angenommen. Er hat ihn schließlich
aufgegeben. Was sollte das Kind tun? Sal dachte immer, dass ich,
Sally, und Bertha Jean, meine Schwestern, ihn durchgebracht hätten. Nachdem ich gesehen hatte,
was mein alter Herr dem intelligentesten und liebevollsten Sohn, den er hatte, angetan hatte, dem Höhepunkt
seiner Leistung als Vater, schwor ich, verdammt noch mal, dass ich nie zulassen würde, dass
, dass das einem meiner Kinder passiert.
Ich hätte gerne eine ganze Schar Kinder gehabt, aber nach Tony wurde Sherl
operiert. Sie mussten ihr die Eileiter entfernen. (Das Kind trägt
meinen Namen und heißt Junior, aber wir nennen ihn bei unserem zweiten Vornamen, Tony)
Natürlich sagen meine Schwestern und andere Frauen in meinem Leben, dass ich
meinem Jungen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sollte.
„Auf keinen Fall!“, waren sie sich einig. Wenn ich ihm erlaube,
sich an mir und meinem Körper zu vergreifen, wird er später Männer bevorzugen! Ich musste eine
Entscheidung treffen. Vielleicht lag es an der Liebe, die ich für meinen kleinen Bruder empfand, ich
weiß es nicht, aber ich liebte den kleinen Scheißer wie nichts anderes in meinem Leben. Ich
lebe für ihn. Ich lebe für seine Liebe. Ich lebe für seine Berührungen.
Lass dich nicht auf so was ein! Ich würde dem Kind nichts antun, von dem ich dachte,
dass es ihm schaden könnte. Ich weiß, wie man liebt, und ich glaube nicht, dass irgendjemand
alle Antworten auf die Erziehung eines Kindes hat. Im besten Fall ist es ein Job, bei dem man aus dem Bauch heraus entscheidet.
Sie haben ihn nicht mit einer Bedienungsanleitung oder einer Teileliste aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt.
Ich begann, meine Liebe für sie auf ihn zu übertragen. Ich begann, ihn als meinen
kleinen Liebhaber zu betrachten. Ich kann nie genug von diesen süßen Teddybär-Umarmungen
und Schmetterlingsküssen bekommen. Er bekam langsam ein paar Haare am
Schambein und ich war so stolz auf ihn. Sein kleiner Penis begann zu wachsen und seine
Stimme begann sich zu verändern.
Sie ist abends nicht oft zu Hause und ich laufe die meiste Zeit nackt herum,
nur mit meinen alten Arbeitsstiefeln und vielleicht meinem Unterhemd an. Ich mache das, weil
ich nicht will, dass er sich vor irgendjemandem nackt schämt.
Weder dafür, dass sie nackt waren, noch dafür, dass er nackt war. Ich habe ihm nie gesagt, dass er
das tun soll, aber er rennt herein, zieht sich aus, zieht seine kleinen Stiefel an, sein
Unterhemdchen an und krabbelt auf meinen Schoß. Er gibt mir einen dicken Kuss
auf meinen rauen Fünf-Uhr-Schatten.
„Ich liebe dich, Daddy.“
„Ich liebe dich auch, mein Sohn. Wie geht es meinem besten Jungen?“
„Mir geht es gut, Dad. Bist du wirklich müde?“
„Nicht so schlimm, Schatz. Danke, dass du dich genug um deinen alten Herrn sorgst, um zu fragen!“ Ich
umarme ihn, lege meinen Mund auf seinen kleinen Bauch und puste ganz fest. Es
gibt ein lautes Furzgeräusch von sich und bringt ihn zum Lachen.
Dann lässt er sich auf meinem Schoß nieder, macht es sich bequem und greift nach meinem alten
Schwanz. Ich hindere ihn nie daran, irgendeinen Teil von mir zu berühren. Ich möchte nicht, dass er
denkt, dass mein oder sein Körper etwas ist, vor dem man Angst haben oder sich schämen muss. Manchmal
greift er nach unten und betastet meine großen Hänger mit seinen winzigen Händen und
spürt sie sanft im Sack. Ich kann sagen, dass er gerne an meinen alten Eiern riecht, besonders
nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet und hart im Fitnessstudio trainiert habe. Ich dusche nie,
bis ich nach Hause komme. Ich warte eine Weile, weil ich weiß, wie gerne er
an ihnen schnüffelt.
Er wird versuchen, sich ganz lässig zu verhalten. Er wird seinen kleinen Kopf
in meinen Schoß legen, sich strecken und den Kopf zu ihnen drehen, wenn er denkt, dass ich nicht hinschaue.
Eines Nachmittags nahm ich sie in die Hand und hielt sie eine Minute lang, während ich
ihm sagte, dass ich nicht wüsste, wo ich sie hinlegen sollte, da er auf meinem Schoß saß. Dann sagte ich:
„Oh, ich weiß. Darf ich sie dir auf dein süßes kleines Gesichtchen legen, mein Sohn?„
“Uuh-huh...“, antwortete er. Ich legte die großen Dinger vorsichtig auf seine Augen,
Nase und seinen Mund. Er lag einfach da und schnupperte daran und bekam den größten Ständer,
den man sich vorstellen kann. Mein alter Schwanz lag auf meinem Bauch.
„Schau, mein Schatz, ... du musst vor deinem alten Herrn nicht schüchtern sein. Daddy
hätte nichts dagegen, wenn du ein bisschen mit seinen alten Eiern spielen würdest. Ich weiß,
dass du ihren Geruch liebst ... ich wette, du magst auch ihren Geschmack, wenn du
sie für Daddy sauber leckst ... den ganzen Schweiß von ihnen abbekommst. Du könntest
den ganzen Abend lang Daddys Geschmack im Mund herumtragen. Wenn du sie nicht
für Daddy sauber leckst, wird er gleich unter die Dusche springen und der
gute Geruch wird weg sein."
Als Nächstes spürte ich, wie seine kleine Zunge aus seinem Mund kam und
meinen alten Hodensack erforschte. Er nahm ein paar gute Züge mit seiner
Zunge, zog sie wieder in den Mund, machte ein „mmmm“-Geräusch und
putzte wie verrückt meine alten Eier. Ich musste sie für ihn hochhalten, damit er sie gründlich reinigen konnte.
Er reinigte jeden Zentimeter und legte sich dann wieder hin; legte sie wieder über sein
Gesicht und schlief ein. Er schlief dort eine Stunde oder länger und atmete den Geruch seines
alten Herrn ein.
Das ist schon ein paar Monate her. Jetzt rennt er auf mich zu, küsst mich und geht dann runter, um
jeden meiner alten Hoden zu küssen, atmet tief ein und sagt mir:
"Verdammt, Daddy, die werden so gut schmecken! Du hast die am besten riechenden
Hoden. Schmecken auch gut! Kann ich sie für dich säubern, Dad?“
„Nur zu, mein Sohn, aber du solltest dich besser anstrengen, sonst setzt dich dein alter Herr
auf sein Knie und kitzelt dich zu Tode.„ Dann kitzele ich ihn und er
brüllt vor Lachen.
“Ich verspreche es, Daddy, ich verspreche es ... ich werde mich anstrengen!“
„Na, dann ... los, Scout!“ Er macht sich mit seiner kleinen Zunge an die Arbeit.
Er liebt es, meine großen Hoden zu schmecken. Ich lasse ihn. Warum zum Teufel
nicht? Wenn das Kind schwul werden soll, dann wird es schwul. Wenn es sich als heterosexuell herausstellt,
dann hat es die Erinnerung, seinem alten Herrn nahe gewesen zu sein. Er
muss sich nie Sorgen machen, ob es seinem alten Herrn wirklich gefallen hat oder nicht. Ich
sage ihm jedes Mal, wie gut er war, wie gut er sich gefühlt hat und wie sehr ich
ihn dafür liebe. Ich küsse ihn und umarme ihn und sage ihm, wie stolz ich auf ihn bin
.
Das fasziniert ihn natürlich, weil es meinen alten Schwanz wachsen lässt, bis er
steif ist. Dann wickelt er seine kleinen Arschbacken darum und reitet ihn wie
sein Pferdchen. Hüpft auf und ab. Wenn sie hereinkommt, wäre die Hölle
los. Mir egal! Ich werde nicht ins Schwitzen kommen! Ich glaube Tim und seinem
Liebhaber. Verdammt, warum sollten sie nicht über solche Dinge Bescheid wissen. Sie sind keine schlechten
. Sie sind gute Männer, die dieselben Probleme haben wie wir alle. Wenn
Tony also schwul werden soll, dann soll er das so gut wie möglich sein.
Wenn ich sein Vorbild sein muss, dann soll es so sein. Ich werde nicht zulassen, dass sie
ihn für irgendetwas, das er sein möchte, beschämt. Ich werde verdammt noch mal nicht zulassen, dass
er Schneider wird.
Ich warne ihn vorsichtig davor, ihr gegenüber etwas über das zu sagen, was wir tun, wenn wir
allein sind. Männer, die sich mit ihren Kumpels, Brüdern oder Vätern entspannen, können einander spüren,
aber niemals vor anderen, insbesondere Frauen. Das ist
etwas, worüber Männer nicht mit Frauen sprechen ... niemals! Wenn er es tut, wird kein Mann
jemals wieder etwas mit ihm unter vier Augen besprechen wollen. Er mag es sehr, mit seinem „alten Herrn“ unter vier Augen zu sein
und wird das auch nicht aufs Spiel setzen. Wenn sie nicht da ist,
klettert er gerne zu mir ins Bett und spielt mit meinem alten Schwanz, während ich so tue, als
würde ich schlafen.
An einem Samstagmorgen hatte ich frei, sie war zur Arbeit gegangen und da kam er.
Er kroch zu mir ins Bett und spielte mit mir, bis ich richtig
laut wurde. Er drückte seinen kleinen Hintern gegen die Spitze meines Schwanzes und versuchte
mit aller Kraft, diesen großen Kopf in seinen kleinen elfjährigen Hintern zu bekommen. Ich
warf meine Arme um ihn und tat so, als würde ich gerade aufwachen und ihn
da finden.
„Verdammt, du fühlst dich gut an, mein Sohn. Willst du dich auf Daddys Ding setzen?„ Ich hielt
ihn fest, damit er keine Angst bekam oder in sein Zimmer floh, und küsste ihn
hinter dem Ohr, um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung war.
“Ich wollte es, Dad, aber du bist so groß!„
“Ich weiß, mein Sohn, du könntest dich verletzen. Du musst wirklich langsam mit so
. Du musst lernen, wie man es macht. Wenn du so etwas vorhast,
weckst du Daddy auf und lässt ihn zusehen, um sicherzustellen, dass du dich nicht verletzt.
Ich habe nichts dagegen, wenn du es versuchen willst, aber wenn dir etwas passiert
oder du dich verletzt, würde deine Mutter mir die Eier abschneiden. Du weißt, wie gerne du
damit spielst, deine kleine Nase dort hineinsteckst und
Daddy richtig gut riechen. Sag mir einfach Bescheid, damit ich sehen kann, dass du es richtig machst. Okay,
Schatz?
„Ja, Sir, Daddy, ich wecke dich, damit du mir das nächste Mal helfen kannst. Ma
würde dir doch nicht wirklich deine schönen Eier abschneiden, oder? Womit sollte ich dann
am Samstagmorgen spielen?“ Ich lache und küsse ihn erneut.
„Und es fühlt sich auch gut an, wenn diese kleinen Hände damit spielen.
Willst du heute Morgen ein bisschen damit spielen? Willst du
sie für Daddy richtig gut reinigen? Bist du sicher, dass du Daddys großen Schwanz in deinem
kleinen Hintern haben willst?“
„Na ja, Mama gibt dir ihren Arsch ja auch nicht oft, und ich weiß, dass du
mehr als einmal alle sechs Monate einen Arsch brauchst. Wenn ich lerne, dich zu nehmen,
kannst du mich regelmäßig ficken, Dad. Wir müssten es ihr nicht sagen.“
„Das ist lieb von dir, dass du so an deinen alten Vater denkst, aber vielleicht
solltest du das noch einmal überdenken. Wenn du dann etwas älter bist und immer noch
Lust hast, auf Daddys Schwanz zu sitzen, dann reden wir darüber. Du musst
noch etwas wachsen, um Daddy zu nehmen.„
“Kann Onkel Sal dich ganz nehmen, Dad?“
„Wo hast du das denn gehört?„
“Ich habe gehört, wie Mom neulich mit Tante Breen geredet hat. Sie hat ihr gesagt, dass sie nicht
überrascht wäre, wenn du Onkel Sal ficken würdest.“
„Nun, ....... ich werde dich nicht anlügen, mein Sohn. Ich habe dich nie angelogen und werde es auch
nie tun! Ja, ab und zu, an einem Nachmittag, wenn dein Onkel Sal
mich darum bittet, ficke ich ihn. Das habe ich gestern Nachmittag tatsächlich getan, aber
es ist das erste Mal seit sechs Monaten, dass wir es getan haben. Ja, er kann mich ganz nehmen
......“
„Ich wünschte, ich könnte, Dad. Ich würde mich gerne von dir ficken lassen und dir helfen.
Meinst du, Onkel Sal würde mit mir reden und mir sagen, wie er es macht?“ Ich musste lachen,
als ich nur an den armen Sal dachte ... und dann dachte ich: Warum nicht? Sal
würde sich nicht verarschen lassen. Ich war immer gut und liebevoll zu Sal und
war immer ehrlich zu ihm. Heute lieben wir uns. Er wird dem Kind die
ehrliche Wahrheit sagen. Ich glaube, ich werde mit Sal sprechen und ihn warnen, dass er vielleicht
ausgefragt wird.
"Na ja, das könnte in Ordnung sein! Lass mich mit Onkel Sal sprechen, und wenn er ‚Ja‘ sagt,
kannst du mit ihm sprechen, wenn du willst. Er wird dich auch nicht anlügen, aber
was immer er dir erzählt, muss unter uns Männern bleiben. Du kannst nicht zu
deiner Mutter rennen und ihr solche Dinge erzählen, jetzt, wo du erwachsen wirst.“ Ich küsste ihn auf
seinen kleinen Hals, rieb seinen kleinen Bauch mit meiner großen, rauen, schwieligen Hand
und ging zu seinem kleinen Schritt hinunter. Er hat gelernt, dass, wenn es für
ihn in Ordnung ist, mich zu berühren, es auch für mich in Ordnung ist, ihn zu berühren.
Ich habe keine Angst davor, meinen Jungen zu berühren. Ich höre all diese Tabusachen über solche
Dinge und ich glaube nicht daran. Ich hatte viele liebevolle Männer, die mich berührten und mit mir spielten,
als ich aufwuchs. Ich habe mich nie geschämt oder unwohl gefühlt,
nackt vor anderen Männern zu sein. Tony zuckt nie zusammen und schämt sich nie,
, wenn sein alter Herr ihn anfasst. Manchmal sitzt er auf meinem Schoß und ich umschließe
mit beiden Händen seinen kleinen Schwanz und seine Eier, als wären sie das
Kostbarste für mich. Meistens greift er nach oben, packt meine Hände und legt
sie dort hin, um ihn zu halten.
Verdammt, mein kleiner Junge hatte einen Ständer, auf den jeder alte Mann stolz wäre. Sein
kleiner Schwanz muss schon sieben oder acht Zoll lang gewesen sein. Ich streichelte ihn
sanft mit meiner Hand und er drückte seinen kleinen Hintern in meinen
Schritt wie ein Flusskrebs.
„Ouuuh, Daddy, das fühlt sich so verdammt gut an.“
"Bist du schon gekommen, indem du dir einen runtergeholt hast?“
„Was ist „wichsen“, Dad?„
“Na ja, du bist alt genug. Also, ... wenn ich es dir zeige, musst du versprechen,
es niemals deiner Mutter zu erzählen, denn Frauen verstehen nicht, dass wir Männer
miteinander herumalbern. Wenn deine Mutter jemals herausfinden würde, dass ich dir beibringe, wie man wichst,
... mein Gott, ... würde sie einen Wutanfall bekommen.“
„Was ist ein Wutanfall, Dad?„
“Etwas, das du niemals sehen willst, mein Sohn. Glaub mir einfach. Es ist
nicht schön! Was wir tun, muss unter uns bleiben. Es sind Männergeheimnisse.
Die meisten Männer treiben es von Zeit zu Zeit mit anderen Männern, aber wir
sagen es den Frauen nicht. Sie würden durchdrehen, wenn du es tust. Wenn du ein Mann sein willst,
musst du anfangen, dich wie einer zu benehmen. Wenn du es ihr sagst, wird sie verrückt und wir
können nicht mehr herumalbern. Sie denkt schon, dass ich dich zu oft halte und küsse.
Tust du das?„
“Oh nein, Daddy. Ich liebe es, wenn du mich umarmst und küsst. Das zeigt mir, dass du
mich liebst, weil du keine Angst hast, es mir zu sagen.“
„Na ja, ... da hast du's, ... deine Ma hat da eine andere Meinung.„
“Ich verspreche es, Dad. Ich möchte ein Mann sein, und wie soll ich das lernen, wenn ich nicht
mit einem Mann wie dir zusammen bin, der mich nicht verarscht. Ich liebe es, hier zu liegen
und mit dir zu reden. Ich werde es nie verraten, selbst wenn du mir beibringst, mich auf dich zu setzen
.“
„Okay, ... jetzt wird dein alter Herr dir beibringen, wie man sich einen runterholt.
Beim ersten Mal werde ich es für dich tun, und dann kannst du es selbst tun.
Was den Versuch angeht, dich auf Daddys Schwanz zu setzen, ... da musst du noch eine ganze Menge wachsen,
bevor du überhaupt daran denken kannst.“ Ich küsse ihn auf den Nacken
und kitzle ihn mit meinen Bartstoppeln. Er kichert wie verrückt. Ich
greife nach unten, schlage die Bettdecke zurück und hole ein Handtuch aus der Schublade
neben dem Bett.
„Das ist für deinen kleinen Schwanz, wenn du abspritzt.“
"Was ist ‚abspritzen‘, Daddy?“
„Na, Daddy wird deinen kleinen Schwanz auf und ab reiben, bis er anfängt,
sich richtig gut anzufühlen, und er wird ihn weiter reiben, bis er sich noch
besser anfühlt. Er wird ihn weiter reiben, bis du denkst, dass du es nicht mehr aushältst.
Du wirst schreien: „Daddy, Daddy, oh hör auf, Daddy, ich kann nicht mehr“,
aber Daddy reibt weiter und plötzlich fühlt es sich so
verdammt gut an, dass du nicht willst, dass Daddy aufhört. Dann schießt dieser weiße Saft, den wir „Kommen“ nennen,
aus deinem Schwanz. Es fühlt sich an, als würde es dir die Eingeweide herausreißen, aber es
fühlt sich so gut an, dass du willst, dass Daddy es dir noch einmal zeigt.„
“Es wird mir nicht wehtun, oder, Daddy?“
„Nee! Daddy, das tut er die ganze Zeit. Er muss, er bekommt nichts
anderes. Nachdem ich es dir gezeigt habe, kannst du mir einen runterholen, wenn du willst.„
“Das würde mir gefallen, Daddy„
“Okay, bist du bereit, mein Sohn?„
“Uh huh!“
„Lass mich mal dein großes Ding anfassen. Verdammt, mein Sohn, du hast einen schönen
großen Ständer. Wie der Vater, so der Sohn, was?„
“Ich hoffe, ich werde mal so groß wie du, Dad.“
„Nun, ich würde sagen, du bist auf dem besten Weg, Pfadfinder.“ Ich fing an, ihm einen runterzuholen,
er schmiegte sich an meinen Schritt und mein alter Schwanz wurde härter und begann
zu sabbern. Ziemlich bald begann es sich für ihn ziemlich gut anzufühlen und ich
küsste ihn weiter auf den Hals und das Ohr.
„Oh, Daddy, es fühlt sich langsam richtig gut an. Küss mich, Daddy.“ Er drehte seinen
kleinen Kopf zu mir und öffnete seinen hübschen kleinen Mund. Ich bedeckte ihn mit
meinem und begann, meine Zunge sanft in seinen zu stecken. Er wurde verrückt danach,
mich zu lecken und zu küssen. Ich war kurz davor zu kommen, ohne an mir selbst herumzuspielen, als er
schwer zu atmen begann. Ich wusste, dass er kurz davor war, es zu bekommen.
Die erste Ladung meines schönen Jungen. Plötzlich wurde mir klar, dass mein Sohn mit seiner ersten
Ejakulation zum Mann wird. Er wird heute zum Mann. Die Juden
haben eine Zeremonie für Jungen in seinem Alter, die Bar Mitzwa, und die meisten Stämme der
amerikanischen Ureinwohner. Er sollte eine Zeremonie haben. Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat,
, ich habe noch nie in meinem Leben einen Schwanz gelutscht, aber ich musste dabei sein, als
das Sperma zum ersten Mal aus dem Schwanz meines Jungen schoss. Ich, der verdammt große, heterosexuelle Bruno,
habe nicht zweimal darüber nachgedacht. Es war meins.
„Papa wird deine erste Ladung nehmen, mein Sohn. Es ist eine Tradition unter Vätern
und Söhnen, dass Väter die erste Ladung ihrer Söhne nehmen. Er war genau dort. Ich
hörte auf, ihn zu wichsen, und ging auf ihn runter, um ihn wild zu lutschen. Er konnte nicht
widerstehen. Er packte meinen Kopf mit seinen kleinen Händen und schoss eine verdammt gute
Ladung in meinen Mund. Auch ziemlich hart, in meinen Rachen.
Ich fragte mich, ob ich würgen würde oder ob ich den Geschmack so abscheulich finden würde, dass ich es nicht aushalten und
es ausspucken könnte. Das konnte ich dem Jungen nicht antun. Ich musste schlucken und ihn glauben lassen,
es sei der größte Preis, den ich je gewonnen hätte. Es schmeckte nicht schlecht. Es schmeckte
irgendwie süß und hatte den Geschmack meines Jungen, den nur ein Vater kennen kann. Ich hielt meinen
Mund auf, während er saugte, und sorgte dafür, dass er sich gut, warm und entspannt fühlte.
„Oh, Daddy, danke. Danke, dass du mir beigebracht hast, wie man sich einen runterholt. Du hattest
recht, ich dachte, meine Eingeweide würden herausreißen, aber dann fühlte es sich so gut an.
Als ich in deinen Mund spritzte, fühlte ich mich so warm und geliebt. Danke, Dad!“ Ich
küsste ihn wieder auf den Mund. Er schmolz in meinen Armen dahin und wurde mein kleiner
Liebhaber. Er dankte mir immer wieder und küsste mich. Er küsste
seinen alten Herrn wirklich gerne. Ich hielt mich nicht zurück. Ich ließ ihn wissen, dass ich ihn auch liebte.
"Heute bist du ein junger Mann geworden, mein Sohn. Sobald du kommen kannst und es offiziell ist,
dass dein Vater deine erste Ladung abbekommt, bist du auf dem besten Weg, ein Mann zu werden.
Wie fühlst du dich dabei?“
„Glücklich und stolz, dass mein alter Herr mich genug liebt, um mir zu zeigen, wie es geht, und es
offiziell zu machen.„
“Ich hol dir einen runter, wenn du willst, Daddy. Ich würde auch gerne deine Ladung nehmen,
da es eine Tradition ist und so. Ich würde gerne meinen Dad schmecken. Warum
spritzen wir das Zeug überhaupt?“, fragte er vernünftig.
„Nun, ... ich denke, du bist bereit für das alte Vater-Sohn-Herz-zu-Herz-Gespräch,
das Väter seit Jahrhunderten umschifft und vermasselt haben. Ich werde
dir die Wahrheit sagen und nicht so, wie mein Vater es mir beigebracht hat. Wenn du irgendwelche
Fragen hast, unterbrich mich einfach, okay?“ Er nickte und kuschelte sich in meine Arme,
griff nach unten und legte seine kleine Hand auf meinen Schwanz, als wäre es ein Schalthebel
„Ist dir aufgefallen, dass kleine Mädchen und deine Mutter im Schritt anders sind
als wir Männer?„
“Ähm, hm. Sara Higgens hat mir ihre gezeigt und wollte meine sehen, aber ich hatte so
Mitleid mit ihr, weil ihre abgeschnitten war. Ich wollte nicht, dass sie sich schlecht fühlt
.“ Ich streichelte seinen Kopf und sagte:
„Das ist wirklich lieb von dir, mein Sohn, aber Sara wurde so geboren. Deine Mutter auch.
Alle Frauen sind so.„
“Die Ärmsten!„, sagte er nachdenklich. Ich küsste ihn wieder, er war so verdammt
süß.
“Nein, mein Sohn, das ist natürlich. Gott hat sie aus einem bestimmten Grund so geschaffen.„
“Warum, Dad?“
„Nun, dazu komme ich gleich. Siehst du, es ist ein Loch, das weit oben in ihren Körpern verläuft
und genau die richtige Größe hat, damit der Penis eines Mannes hineinpasst.„
“Hat das etwas mit dem Zeugen von Babys zu tun?„, fragte er und verzog
das Gesicht.
“Ja, mein Sohn. Das ist etwas, das du wissen solltest, und du solltest es
von deinem alten Herrn hören.“
„Okay, Dad.„ Er beruhigte sich.
“Nun, eine Frau lässt den Mann, den sie liebt, seinen Schwanz sanft dort hineinführen, und es
fühlt sich warm und feucht an, so wie es mein Mund vor einer Weile bei deinem großen
Schwanz getan hat. Der Mann bewegt ihn in ihr hin und her, und es fühlt sich
für beide gut an. Es ist ähnlich wie wenn ich dir mit der Hand einen runterhole, nur
fühlt es sich viel besser an.“
„Ich wette, dass du Mom so gut fühlst, wie du groß bist. „
“Nun ... ja, ich denke schon, ... manchmal. Jedenfalls arbeiten sie so weiter
und ziemlich bald fühlt es sich an wie vor einer Minute und der Mann
spritzt das weiße Zeug in sie hinein. Was wir Männer abspritzen, besteht aus
Tausenden winziger lebender Spermien und sie wandern in der Frau nach oben, um
befruchten. Einer dieser kleinen Kerle bahnt sich seinen Weg in
eines dieser Eier und bewirkt, dass ein Baby zu wachsen beginnt. Hast du
gesehen, wie dick Frau Anderson von nebenan ist?„
“Ja, sie ist wirklich fett.“
„Nein, mein Sohn“, sagte ich kichernd, “ihr Mann und sie haben das getan, was ich dir gerade erzählt habe,
und darin wächst ein Baby heran. In etwa neun Monaten will es herauskommen
und es kommt aus demselben Loch heraus, in das der Mann seinen Penis steckt. Es ist schwer
vorzustellen, aber das Loch, das so eng war, dass man sich gut genug fühlte, um
zu kommen, dehnt sich, damit das Baby herauskommen kann. Wenn ihr Mann dann
Glück hat, geht es auf seine ursprüngliche Größe zurück, damit er sich wieder gut fühlt,
wenn sie es tun. Weißt du, wie man das nennt, was sie „es“ tun?„
“Ich glaube schon. Nennen die Jungs das „ficken“?“
„Ja, mein Sohn, das ist es. Es wird oft als Slangwort verwendet. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht
sollte es das nicht. Etwas so Wunderbares wie das zwischen einem Mann und einer Frau,
das etwas so Schönes wie dich hervorbringt, sollte nie
in hässlichen Begriffen
gedacht werden.
„Hast du Mama gefickt, um mich zu zeugen?“
"Ja, mein Sohn, das habe ich!“
„Fühlte ich mich gut, als ich aus dir herauskam?„
“Das kannst du mir glauben! Du warst das beste Gefühl meines Lebens! Es war das einzige
Mal in meinem Leben, dass ich die Engel singen hörte.“ Ich lachte und dachte mir, dass er
die Probleme später ausbügeln würde. Ich küsste ihn erneut und legte meinen großen Mund auf seinen kleinen.
Er lutschte an meiner großen Zunge und erkundete meinen Mund mit seiner kleinen. Verdammt
er machte mich heiß. Es mögen zwar Schmetterlingsküsse sein, aber sie kommen von
meinem kleinen Mann.
"Du willst, dass ich dir einen runterhole, Dad. Ich möchte, dass du dich so gut fühlst.“
„Wenn du mich zum Abspritzen bringst, bin ich mir sicher, dass ich das werde.“ Ich legte mich zurück aufs Bett und
ließ ihn versuchen, was er wollte. Ich dachte nicht, dass er mich zum Kommen bringen würde, aber es würde
sich gut anfühlen, wenn seine kleinen Hände mit mir spielten. Er bekam seine
kleine Hand kaum darum. Schließlich nahm er beide Hände und begann,
mich wirklich zu wichsen.
Ich dachte: „Wow! Moment mal, das fühlt sich verdammt gut an.
Der Kleine hat Talent!“
„Papa, ich mag deinen großen Schwanz. Er ist so hart und stark. Wenn Mama dir keinen
Arsch hinhält, lass es mich tun.“
"Ja, nun, wenn du es deiner Mama nicht sagst, werden wir daran arbeiten.“
„Das werde ich nicht, Dad! Du kannst auf mich zählen, denn ich liebe es, mit dir herumzuspielen. Ich
will es auf jeden Fall noch ein bisschen mehr tun. Du gibst mir ein gutes Gefühl.„
“Das ist gut, jetzt halt mal kurz die Klappe und konzentriere dich auf das, was du tust,
wenn du deinen alten Herrn zum Abspritzen bringen willst.“
„Jawohl, Sir.“ Er bearbeitete meinen alten Esel und es fühlte sich langsam
verdammt gut an. Ich glaube, der kleine Kerl wird mich nach Hause bringen.
Wow, wow, wow, oh Scheiße!
„Du machst das gut, mein Sohn, nur noch ein bisschen, dann kannst du deinen Mund über
den Kopf stülpen und mich fangen. Ich sage dir bald Bescheid, ........ Oh ja,
mein Sohn, so ist es richtig! Halte den Rhythmus bei ....... Oh ja! Ein bisschen schneller,
mein Sohn.....Oh ja, ich bin fast da, mein Sohn ,.....ein bisschen härter Oh, ja!
So ist es gut! Du machst das gut! Okay, mein Sohn, jetzt übernehme ich und du
machst deinen kleinen Mund bereit. Ja, jetzt kommt es. Nimm alles auf, mein Sohn!
Es ist wichtig, dass du keinen Tropfen verschwendest."
Es kam in drei großen Schüben aus mir heraus, aber er war tapfer und schluckte
zwei davon hinunter und spürte, dass der dritte der letzte war. Er hielt es in
seinem kleinen Mund, um es zu schmecken, und schluckte es dann herunter. Ich nahm ihn in meine Arme und
küsste ihn tief und konnte meinen Samen in seinem Mund schmecken.
"Danke, mein Sohn. Du hast es geschafft und das verdammt gut gemacht. Ich bin wirklich stolz
auf dich. Wie habe ich geschmeckt?“
„Ziemlich gut, Dad. Es war stark wie du und salzig, aber auch ein
bisschen bitter. Ich mochte es! Es schmeckte wie deine großen braunen Brustwarzen auf
deiner Brust, als du mich an ihnen saugen ließest und sie ein wenig sickerten. Es schmeckt
wie du riechst. Stark und wie ein Mann! Ich mag es, in deinen Armen zu liegen und
dich zu riechen. Wenn du aus dem Fitnessstudio kommst und wir uns ausziehen
, bringt dein Geruch meinen Schwanz zum Tropfen, Dad. Ich hoffe, ich rieche eines Tages auch so gut. Mein Schwanz wird hart, wenn ich hier neben dir liege und dich rieche. Ich
liebe es, wie du riechst, Dad, und ich liebe dich auch. Danke, dass ich
deinen Samen nehmen durfte. Das bleibt unter uns Männern, oder? Können wir das
irgendwann noch mal machen?“
„Klar, solange deine Mutter nichts davon erfährt.„ Er lag in meinen Armen und dachte nach.
Seine Augen leuchteten auf und er drehte sich zu mir um.
“Bekomme ich jetzt dein Baby, wo ich doch deinen Samen geschluckt habe?“ Ich lachte und
kitzelte ihn. Er machte einen Witz.
„Nein, Dummerchen, das weißt du doch besser! Das passiert nur Frauen. Weißt du noch,
als ich dir von dem Loch erzählt habe, das Frauen haben, und dass da der Samen hineingehen soll
?„
“Oh ja, daran hätte ich mich erinnern sollen.“ Er tat so, als würde er es tun, lächelte dann wie ein
Schlawiner und wusste, dass er mich reingelegt hatte: “Tut mir leid, Dad, ich habe aufgepasst,
wirklich ................. Verdammt!“
„Was ist denn jetzt los?„
“Ich wollte dein Baby haben.„ Dann musste er wieder loskichern. Er hat mich
reingelegt! Das war die Pointe. Ich lachte.
“Das ist das Süßeste, was je jemand zu mir gesagt hat, mein Sohn, aber Männer können keine
Babys bekommen. Sie können nur ihre Samen in eine Frau einbringen, die die Eier produziert, von denen ich
dir erzählt habe.“
„Sind das die, die wir zum Frühstück essen?„
“Nun, so ähnlich. Das sind ungeborene Küken, die wir essen.„
“Ooouu„, er verzog das Gesicht, ‚so klingen sie nicht besonders gut.‘
“Ich schätze, du hast recht, aber sie schmecken ziemlich gut, wenn Mom sie zubereitet, oder
nicht?“
„Ja, das sind sie. Wenn es für dich und Mama gut ist, warum macht ihr es dann nicht
öfter? Ich höre nie, dass du es machst.„
“Nun, ich schätze, aus mehreren Gründen. Sie denkt, ich bin zu groß und sagt, dass es
ihr wehtut, anstatt sich gut zu fühlen.„
“Würde es mir wehtun, wenn ich mich auf dich setze, Dad?“
„Bei deiner jetzigen Größe könnte es wehtun. Wenn du älter bist, kannst du es vielleicht auch.
Ich will es dir nicht ausreden, Pfadfinder! Wenn du dir sicher bist,
macht es mir nichts aus, aber du musst erst noch etwas wachsen. Du bist einfach noch zu klein,
mein Sohn. Bist du dir wirklich sicher, dass du den Schwanz deines alten Herrn in deinem
kleinen Hintern haben willst?“
„Ich will es versuchen. Vielleicht kann ich meinem alten Herrn helfen. Ich habe das Wort
„ficken“ so oft gehört, dass ich dachte, es könnte dir wichtig sein. Ich würde alles
auf der Welt für dich tun, Dad.„
“Denk darüber nach. Wenn du etwas älter bist und es immer noch versuchen willst,
erinnere mich daran und wir reden dann darüber. Okay?“
„Klar, Dad. Für heute reicht es mir, zu lernen, wie man sich einen runterholt. Das war toll!"
Wochenende für Wochenende wartet Tony, bis seine Mutter zur Arbeit geht, rennt dann
in unser Schlafzimmer und legt sich zu mir ins Bett. Ich liege auf der Seite und er
schmiegt sich an mich. Ich lege meinen Arm um ihn. Er liegt eine Minute lang da und
ich höre, wie er tief atmet und meinen Geruch in seine Lungen aufnimmt. Ich kann sehen, wie
sein kleiner Schwanz hart wird. Dann rollt er sich auf die Seite und nimmt meine Brustwarze
in den Mund, zufrieden damit, eine Weile daran zu saugen.
Ich habe große Zitzen. Ab und zu schien er etwas herauszubekommen und saugte
so fest, als wolle er mehr. Er legte seine kleine Hand auf beide Seiten meiner
großen geschwollenen Brust und massierte sie. Eines Morgens klang es wie ein echtes Sauggeräusch,
als würde er etwas bekommen. Ich dachte, er würde versuchen,
seinen alten Herrn zu veräppeln, und lächelte.
„Wie schmeckt das, mein Sohn?“, fragte ich verschlafen. Er wollte nicht lange genug innehalten, um
zu antworten. Ich zog ihn vorsichtig weg und in seinem Mund war eine weiße Flüssigkeit. Ich
sah nach unten und verdammt, aus meiner Brustwarze kam Milch. Ich war
total geschockt. Das sind diese verdammten Wachstumshormone, mit denen Sal mich vollpumpt
.
Tony hat in letzter Zeit viel davon gesaugt. Könnte das der Grund dafür sein, dass sie anfangen,
Milch zu produzieren? Meine Brustmuskeln sind riesig und sehen aus wie männliche Zitzen, und ich fragte mich,
ob es daran liegt, dass Tony damit spielt. Selbst wenn ich ein wenig Milch produzieren würde,
könnte es nicht schaden, ihn daran nuckeln zu lassen. Verdammt, die Frau meines Onkels Joey
starb bei der Geburt seiner Zwillingssöhne und er begann zu milchen. Sein
Arzt sagte, es sei nicht ungewöhnlich, dass Männer, deren Frauen bei der Geburt ihrer Kinder sterben,
Milch produzieren. So bewahrt die Natur die Art. Er
stillte beide mehrere Wochen lang. Ich tätschelte ihm nur den Kopf und fragte
ihn, wie es schmeckt.
"Es ist gut! Es schmeckt wie dein Sperma, aber süßer und nicht so bitter. Kann ich
noch mehr haben?“
„Ich denke schon. Ich glaube nicht, dass es dir schadet.„ Ich nahm seinen kleinen Kopf in meine
große Hand und hängte ihn wieder daran. Ich begann, mit mir selbst zu spielen. Aus
irgendeinem verdammten Grund bekam ich bei dem Gedanken, meinen Jungen an meiner Brustwarze zu füttern, den
härtesten Ständer, den ich je in meinem Leben hatte. Er saugte und massierte und saugte.
“Willst du auch mal probieren, Dad?“, fragte er.
„Klar.“ Er saugte und knetete meinen Schnabel und saugte noch mehr. Dann hörte er auf
und krabbelte auf meine Brust. Er legte seinen kleinen Mund auf meinen und
gab mir langsam die Milch. Nicht schlecht. Sie war reichhaltig, dick und süß. So ähnlich wie
Kondensmilch. Er hatte den Mund voll und fütterte mich langsam fast vollständig damit. Ich
sagte ihm, er solle das letzte bisschen für sich selbst schlucken.
Jetzt kann er das Wochenende kaum erwarten, denn Samstag- und
Sonntagmorgen ist er sofort zur Stelle und will mehr. Ich glaube, das Kind verliebt sich
in mich. Ich weiß, dass ich mich verdammt sicher in ihn verliebe. Das Problem
bei den meisten Menschen ist, dass sie Angst haben, ihre Kinder zu lieben und körperlich mit ihnen zu sein.
Und jeder Idiot hat eine Meinung. Glauben Sie mir nicht? Schauen Sie sich einfach
Montel Williams Show an einem Morgen.
Es war mir scheißegal. Es fühlte sich richtig an, meinen Jungen zu lieben. Einige Leute mögen
das lesen und sagen: „Er ist krank!“ Sollen sie doch! Sie werden nie die Liebe kennen, die
zwischen meinem Kind und mir bestand.
Manchmal fangen wir mit ein bisschen Küssen an. Viele, viele Teddybär-Umarmungen
und Schmetterlingsküsse. Das macht seinen Schwanz sofort hart und meinen auch.
„Küssen macht deinen Schwanz hart, Dad?“
„Dich zu küssen macht meinen Schwanz hart, Sohn?“
„Was glaubst du, woran das liegt, Dad?“
"Was glaubst du, woran das liegt?“
„Weil wir uns lieben und uns nicht scheuen, es einander zu zeigen.
Wenn dein Schwanz hart wird, bedeutet das, dass du mich liebst. Bei mir ist es dasselbe.„
“Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können, Pfadfinder. Ich denke, das ist eine
verdammt gute Antwort. Ich liebe dich wirklich, weißt du?“
„Ja, Sir, und wenn du fühlst, wie hart ich bin ... dann weißt du, wie sehr ich dich liebe,
Dad.„ Ich fühlte seinen kleinen Schwanz und er war steinhart.
“Nein! Du liebst mich nicht so sehr ...?„ Ich sah ihn an, als würde er mich veräppeln.

“Doch, Dad. Sogar noch mehr. Wenn ich könnte, würde ich ihn noch härter machen!“
„Nicht nötig, mein Sohn. Ich bin überzeugt, dass das verdammt schwer ist!„ Er beugte sich
herunter und betastete mich.
“Du liebst mich sehr, Dad.„
“Das stimmt, Kleiner, sehr sogar! Also, was machen wir heute Morgen? Soll ich dich halten und ein bisschen mit dir Liebe machen, während du dir einen runterholst
?“
„Das wäre toll, Dad!„
“Okay, mach es dir in meinem Arm bequem, damit du deinen kleinen Kopf heben kannst...
'mmmm' ... genau so. Schöner Kuss, süßes Baby! Jetzt mach schon, ich
will sehen, ob du etwas gelernt hast. Soll Daddy dich wieder auffangen, wenn
du abspritzt?“
„Oh bitte, Dad. Du gibst mir das Gefühl, so sehr gewollt und gut zu sein. Wenn du deinen
Mund um mich legst, fühlt es sich an, als könnte mir nichts auf der Welt jemals wehtun.“
„So sollte es sich anfühlen, mein Schatz.„ Ich weiß nicht, wer
seine Texte geschrieben hat, aber er hatte mich in der Hand. Wir begannen zu knutschen, uns zu küssen
und ich spürte, wie er sich versteifte, schnell atmete, dann schrie er
zu mir.
“Nimm mich, Daddy. Bitte ... nimm mich.“ Wieder beugte ich mich
über ihn gebeugt und verschlang sein kleines Glied, bis er zum Höhepunkt kam. Diesmal war es sogar noch besser
und sein Sperma schmeckte wie Honig. Wurde ich etwa pervers? Das ist kein
schönes Wort ... ich würde es nicht verwenden, um meinen Bruder zu beschreiben.
Veränderte ich mich? Das ist besser ... nein, ich glaube nicht. Ich war einfach nur ein
Vater. Ich muss mit meinem kleinen Bruder darüber reden.
Meine Frau redet immer schlecht über mich mit ihm. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass er
ihr nicht mehr so viel zuhört. Ich schätze, er hat endlich genug. Er war jetzt
etwas älter und neigte eher dazu, die Dinge zu analysieren, die Erwachsene ihm erzählten.
„Du bist nicht fair zu Dad! Er reißt sich den Arsch auf und bringt dir sein Geld nach Hause.
Alles, was du tust, ist, ihn zu beschimpfen. Du bist nie mit ihm zufrieden. Er kann
nichts richtig machen, um dir zu gefallen. Glaubst du, ich bin nur ein dummes Kind? Glaubst du, ich
sehe nicht, was hier vor sich geht? Du verteilst Sex an ihn, als wärst du der
Gefängnisdirektor.“
Sie war fassungslos! Sie dachte, sie hätte ihn einer Gehirnwäsche unterzogen und in der Tasche.
Sie konnte nicht glauben, dass er sich ihr widersetzte und sie mit
einigen gut durchdachten Bemerkungen herausforderte.
"Wo haben Sie etwas über Sex gelernt, Mister? Hat Ihr schmutziger, vorlauter alter Mann
mit Ihnen gesprochen?“
„Eilmeldung, Mama, nächsten Monat werde ich zwölf Jahre alt. Ich hatte letztes Jahr Sexualkundeunterricht.
Weißt du noch, du hast das Formular unterschrieben? Außerdem seid ihr, du und Papa, nicht gerade
leise, wenn ihr es miteinander treibt. Er schnaubt wie ein Bulle auf einer Weide voller frischer
Färsen und du klingst wie ...“
„Das reicht jetzt aber, junger Mann!„
“Ja, ich kann auch sehr gut zählen, Mom, und das letzte Mal, dass du ihm etwas gegeben hast,
war am Sonntag vor acht Monaten. Ich würde mich an deiner Stelle schämen!„
“Nun, du bist nicht ich. Hast du uns etwa ausspioniert, Aufzeichnungen geführt?“
„Nein, Ma'am, ich erinnere mich nur an Dinge und wenn ich höre, wie du Scheiße über
meinen alten Herrn redest, fühle ich mich schlecht, weil ich weiß, dass es nicht wahr ist und du
es auch weißt, Mom.“
Seine Mutter wusste nicht, ob sie sich in die Hose machen oder erblinden sollte. Sie war gerade
von einem elfjährigen Kind an die Wand genagelt worden. Aus dem Mund von Kindern ... Dann
wurde sie wütend und verlor die Beherrschung. Es ist schlecht, wenn ein Elternteil die Beherrschung verliert.
Wenn sie die Beherrschung verlieren, verlieren sie die Kontrolle über die Situation.
„Wenn du deinen alten Herrn so sehr liebst, warum gibst du ihm dann nicht, was er
braucht? Versuch du mal, dieses Monster in deinem Körper zu ertragen, und schau, wie es sich anfühlt.„
“Du weißt, dass ich nicht richtig gebaut bin, Mama! Aber wenn ich es wäre, könntest du deinen Arsch darauf verwetten,
dass ich versuchen würde, ihm zu geben, was er braucht. Wenn ich etwas älter bin und du
ihn weiterhin so geizig behandelst, kannst du auch darauf wetten, dass ich ihm meinen Arsch anbiete, um
ihm zu helfen.„
“Rede nicht so mit mir, junger Mann. Ich werde deinen Vater deinen
kleinen Hintern dafür versohlen lassen. Allein die Idee, mir zu drohen. Der Versuch,
mich zu Sex mit meinem eigenen Ehemann zu erpressen. Warum sollte ich ...“
„Was? Du würdest mich von Dad auspeitschen lassen, weil ich die Wahrheit sage? Hör dir mal zu,
Ma! Ich versuche nicht, dich zu erpressen. Ich sage dir nur, wie es sein wird.
Ich liebe meinen alten Herrn! Du kannst genauso gut aufhören, ihn bei mir schlechtzumachen. Ich
will es nicht mehr hören! Nichts, was du über ihn sagst, wird mich davon abhalten,
ihn zu lieben, und wenn er es will, kannst du deinen Arsch darauf verwetten, dass ich ihm eines Tages
meinen anbieten werde. Er ist ein guter und anständiger Mann. Er ist ein guter
Versorger für dich und mich, und ich kann nicht erkennen, dass er viel von uns verlangt
.
„Daraufhin schlug meine Frau meinem kleinen Jungen so fest ins Gesicht,
dass seine Lippe blutete und seine Spucke durch die Küche flog. Ich war im
Nebenraum und hörte alles. Dann fing sie an zu weinen, zu jammern
und nach mir zu rufen.
„Bruno! Bruno! Komm sofort hierher!„ Ich wartete ein paar Minuten,
als käme ich aus dem hinteren Teil des Hauses.
“Ja? Was ist los, Schatz?“, fragte ich und tat so, als hätte ich nichts gehört.
„Nimm deinen Sohn und zieh ihm den Gürtel über. Er hat seine Mutter unhöflich behandelt und
das lasse ich nicht durchgehen. Nimm ihn! Nimm ihn jetzt!“ Tony hatte den Kopf hängen lassen,
schaute aber zu mir auf, weil er wusste, dass er es abbekommen würde. Ich schaute ihn sehr streng an
.
Plötzlich richtete er sich zu seiner vollen Größe auf, straffte seine kleinen
Schultern, legte den Kopf zur Seite, streckte seine kleine Brust heraus und
marschierte direkt an mir vorbei.
„Komm schon, Dad“, bedeutete er mir mit dem Kopf, „diese
Tracht Prügel werde ich genießen! Hast du immer noch diesen breiten Gürtel, Dad? Ich hoffe, du benutzt
den. Der tut am meisten weh!“
Die alte Dame sah mich an, als wüsste sie, dass sie es vermasselt hatte. Sie wusste in diesem
Moment, dass sie ihn verloren hatte. Man kann ein Kind nicht bestrafen, weil es einen an die Wand nagelt.
Sie hat es verursacht, also soll die Schlampe zur Abwechslung mal auf der Verliererseite stehen. Ich
beschloss, es wiedergutzumachen, indem ich ihr die Schuld in den Arsch nagelte.
„Deine Mutter ist das Gesetz in diesem Haus, mein Sohn. Sie sagt, du musst den Gürtel holen,
das ist endgültig. Dagegen gibt es keine Argumente!“ Ich war streng, weil sie
zuschaute. Es funktionierte. Ihre Augen fingen an zu tränen.
„Ich würde nie mit dir streiten, Dad. Ich liebe dich zu sehr, um zu streiten. Du hast
Recht, lass uns gehen.“ Er nahm meine Hand und führte mich den Flur entlang zu
unserem Schlafzimmer. Ich versuchte, mit ihm darüber zu reden, dass er
seine Mutter respektieren müsse und ich es nicht dulden würde, dass er schlecht über seine Ma redete.
Ich wusste, dass der Junge Schmerzen hatte. Ich konnte es durch seine Hand spüren. Nicht, weil
er Angst vor meinem Gürtel hatte, sondern weil er wusste, dass er dafür bestraft wurde, dass
er Recht hatte! Und das tut mehr weh als der Gedanke an eine Bestrafung! Die
Bestrafung war körperlich. Er wusste, dass er sich davon erholen würde, egal wie schlimm es wurde.
Die andere Wunde würde viele Jahre lang offen liegen und bluten.
Wir kamen im Schlafzimmer an und ich schloss die Tür hinter uns ab. Er drehte sich zu mir um
und hatte Tränen in den Augen.
„Du hast recht, Dad!“, sagte er leise wie ein reifer kleiner Mann, der bereit ist,
für sein Verbrechen am Galgen zu baumeln. „Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass ich gemein zu Ma war.
Nur zu, gib mir eine gute! Ich habe es verdient!“
Ich musste lachen und er schaute verwirrt drein. Er bemühte sich so sehr, der
tapfere kleine Mann zu sein, auf den sein Vater stolz wäre. Ich hockte mich hin, um ihm in die Augen zu schauen.
Ich sprach leise und jedes Wort war mir wichtiger
als das vorherige.
„Glaubst du, dass dein alter Herr dich bestrafen würde, wenn du
Recht hättest?“ Tony schaute verdutzt, schüttelte aber langsam den Kopf: ‚Ich war im
anderen Zimmer, Pfadfinder, und habe alles gehört!‘ Ich zog ihn an mich,
umarmte und küsste ihn. “Ich werde meinen kleinen Mann auf keinen Fall bestrafen
Mann dafür bestrafen, dass er die Wahrheit sagt. Dein alter Herr liebt dich auch, aber wir müssen
sie glauben lassen, dass ich dich mit meinem Gürtel verdammt hart schlage. Kannst du mir
dabei helfen?„ Tony lächelte breit und freute sich über die Verschwörung.
“Aber sicher! Tut mir leid, Dad, ich hätte mehr Vertrauen in dich haben sollen.“
„Du legst dich jetzt aufs Bett und ich versetze dir ein paar leichte Hiebe,
damit dein Hintern rot wird und sie denkt, ich hätte gute Arbeit geleistet. Du schreist und
brüllst und versuchst zu weinen, wenn du kannst, und ich schreie dich auch an, dass du
nicht frech zu deiner Mutter sein oder ihr widersprechen darfst. Tony lächelte mich an und umarmte mich.
„Ich war so wütend auf sie, dass ich dir gerne deinen Gürtel abgenommen hätte. Danke, Dad.„
Tony zog sich schnell die Hose aus und ich holte meinen breiten Gürtel aus dem
Schrank. Ich kam zurück und er stand immer noch. Er sah mich sehnsüchtig an.
“Bitte, Dad! Auf die Knie.“
„Gute Idee, mein Sohn!“ Ich setzte mich auf die Bettkante und er legte seinen nackten
kleinen Körper über meine großen Beine und achtete darauf, dass er seinen kleinen Schwanz zwischen
meine riesigen Beine bekam. Ich beugte mich vor und küsste seinen kleinen Hintern und kitzelte sein
kleines Loch, bis er kicherte.
„Verdammt, mein Sohn! Du hast einen süßen kleinen Hintern. Dein alter Herr freut sich schon
auf den Tag, an dem du ihm dieses süße Ding hinhältst. Bist du bereit, mein Süßer
?„
“Ja, Sir, Dad, ... und Dad? ......... Ich liebe dich!„
“Ich liebe dich auch, Pfadfinder. Jetzt lass uns eine gute Show daraus machen!“
Ich hob meinen Gürtel und ließ ihn mit gerade so viel Kraft auf seinen kleinen Hintern niederprasseln, dass
ein lautes Geräusch entstand. Er stieß einen Schrei aus, als hätte eine verdammte Todesfee
Überstunden gemacht. Er hat mich zu Tode erschreckt.
„Hat das wehgetan, mein Sohn?“, flüsterte ich.
"Oh, verdammt nein, Dad! ... Mach den nächsten etwas härter! Lass uns das richtig machen
richtig zu machen!„ Ich lachte, er tat, worum ich ihn bat, und machte eine gute Show daraus. Ich hob
den Gürtel und holte noch etwas stärker aus. Wieder schrie er
laut auf und flüsterte dann.
“Etwas stärker, Dad! ... komm schon, mach es!“ Ich lächelte in mich hinein und dachte,
der kleine Scheißer genießt das. Ich holte noch zwei Mal verdammt hart aus
und er schrie sich die Lunge aus dem Leib und fing sogar an zu weinen.
„Komm schon, Dad! Gib's mir! Du hast mehr drauf als das. Gib mir
fünf gute Schläge hintereinander. Komm schon, Dad! Gib mir was, worüber ich mich aufregen kann."
Ich kannte meinen Sohn gut genug, um zu wissen, dass er mich nicht anlügen oder mich um etwas bitten würde,
das er nicht bewältigen konnte.
Ich versetzte meinem Sohn fünf heftige Schläge auf den Hintern und wieder schrie,
schrie und weinte. Dann spürte ich etwas Nasses zwischen meinen Beinen.
„Habe ich dir die Pisse aus dem Leib geprügelt, mein Sohn?“, fragte ich besorgt.
„Nein, Papa!“, begann er zu kichern, „ich bin gekommen.“ Ich fing an zu lachen und
konnte mich fast nicht mehr zusammenreißen.
"Ich auch fast, Pfadfinder. Wenn ich noch fünfmal so hart zuschlagen müsste, dann würde ich es tun
.“
„Komm schon, Dad! Ich kann noch fünf harte vertragen. Darf ich dich nehmen, wenn du
kommst?„
“Klar darfst du, mein Schatz, du hast es dir verdient.“ Das Kind hatte mein altes Monster
im Handumdrehen mit dem Mund über dem Kopf. Er kniete sich vor mich hin
und streckte seinen kleinen Arsch so hoch wie möglich, damit ich meinen
besten Versuch starten konnte.
„Los geht's, Scout!“ Ich holte aus und versetzte ihm einen ordentlichen Stoß. Er nahm
etwas mehr von meinem Schwanz in den Mund. Ich versetzte ihm zwei weitere, härter als
den ersten. Ich war am Limit. Dann zog er meine Vorhaut zurück, um den
ganzen Geschmack von mir zu bekommen. Ich versetzte ihm den vierten Stoß, richtig hart, und spritzte zwei
Wochen lang angestauten Saft in den Mund meines süßen Jungen. Tränen liefen ihm
, als er meinen Saft schluckte. Ich schoss noch mehr, hob
meinen Gürtel für den letzten an und er hob seinen Arsch noch höher, um mir zu signalisieren,
dass der letzte Schuss für uns beide schmerzhaft sein sollte. Ich holte so fest aus
und traf seinen kleinen Hintern, dass ich auf dem Bett hüpfte und erneut schoss. Ich schaute nach unten
und mein Junge hatte wieder abgespritzt; alles über meine Beine und Arbeitsstiefel. Dann sprang er
in meine Arme und fing an zu schreien und zu weinen.
„Ich werde nie wieder frech zu Ma sein, Dad. Ich verspreche es.“ Er
zog sich zurück, sah mich an und zwinkerte mir zu und schrie weiter.
Ich küsste ihn und hielt ihn fest. Ich rieb seinen wunden kleinen
Po und fand seine kleine Pospalte mit meinem Finger, um ein wenig damit zu spielen.
Er hatte andere Ideen und schob seinen kleinen Hintern zurück, bis er ganz
darauf saß. Er schrie immer noch und versprach, ein braver Junge zu sein. Ich sprach
sehr streng mit ihm darüber, dass ich hoffte, er hätte seine Lektion gelernt. Ich tat das nicht
gern, aber ich würde es tun, wenn er jemals wieder schlecht mit seiner Mutter sprach. Er
küsste mich und ich küsste ihn.
„Gib mir zwei, Dad!„, flüsterte er. Ich steckte ihm noch einen Finger mehr in seinen kleinen Arsch,
während er sich aufbäumte und sie immer tiefer in seinen kleinen Hintern steckte.
“Willst du den dritten, mein Süßer?„, flüsterte ich zurück.
“Oh, verdammt ja, Dad! Bin ich bereit für Hollywood?“ Ich lachte, als ich
ihm den dritten gab und er ihn wie ein Soldat nahm. Ich bearbeitete diesen kleinen Arsch
wie es meine alte Dame nie tun würde.
„Du bist kurz davor, oder, mein Sohn?“ Ich konnte es in seinen Augen sehen. Er
rammte meine Hand jetzt richtig hart und dann fügte ich den vierten Finger hinzu. Er machte
zwei, dann drei große Stöße, so tief er konnte, und knallte seinen kleinen Arsch auf
meine Hand , packte mich fest am Hals und zog sich so
fest er konnte an meine Brust. Ich folgte ihm mit meiner Hand und ließ nicht los.
Dann spürte ich es. Er hüpfte zweimal auf meiner Brust und beim dritten Mal schoss seine dritte
Ladung über mich hinweg. Ich brach auf dem Bett zusammen, er auf mir, und wir
lachten uns beide schlapp, aber ohne einen Ton von uns zu geben. Ich sprach leise mit ihm.
„Das hast du gut gemacht, mein Sohn. Ich bin so verdammt stolz auf meinen Jungen! Gib mir einen Kuss.“ Er
küsste mich auf den Mund und begann, meine Zunge in seinen Hals zu ziehen.
Es war so heiß, was zwischen uns als schelmische Jungen, die mit dem ultimativen Streich davonkamen, passierte,
dass ich spürte, wie es in mir brodelte. Ich zog mich von seinem
Mund zurück und flüsterte.
„Schnell, mein Sohn! Geh da runter, ich habe noch einen auf dem Weg.“ Kaum
hatte er seinen kleinen Mund darüber gestülpt, hätte ich ihm fast den Kopf weggeblasen. Er schluckte
und schluckte. Langsam richtete er sich auf und zwinkerte mir zu, und ich wusste Bescheid.
„Du hast noch was im Mund, oder?“ Er lächelte und nickte.
„Willst du es mit deinem alten Herrn teilen?“ Er nickte heftig und kam auf meinen Mund zu.
Wir küssten uns erneut und er gab mir etwas von dem Preis seines Vaters und ich
schluckte. Verdammt, mein Sperma schmeckte genauso wie seins.
„Genieße den Rest, mein Schatz.„ Er lächelte und schluckte, wobei er ein
“Mmmh„ von sich gab, als ob es ihm schmeckte. Es klopfte an der Tür. Grindles
Mutter.
“Alles in Ordnung da drin? Das reicht, Bruno! Du musst das arme Kind nicht
umbringen, um es zu bestrafen!“ Wir fingen beide an, leise zu lachen, und ich
legte meinen Finger auf die Lippen, um zu schweigen.
„Ja, Schatz! Wir sind fertig. Wir haben nur ein offenes Gespräch von Mann zu Mann geführt,
ich erkläre ihm, dass er nie wieder so mit dir reden darf. Wir
sind in einer Minute fertig.„
“Okay, ... nun, ... ich habe das Mittagessen fast fertig, dann muss ich zur
Arbeit.“
„Wir kommen gleich, Schatz!„ Ich küsste meinen Jungen noch einmal fest.
“Ich liebe dich so sehr, Tony! Dein alter Herr ist stolz auf dich, mein Sohn. Ich
weiß, dass du alt genug bist, um zu wissen, was „schwul“ bedeutet, und ich weiß, dass du gerne mit mir herumalberst,
aber ich mache mir Sorgen, dass unser Herumalbern dich schwul machen könnte und du
Mädchen nicht magst. Die Wahrheit ist, dass ich es auch liebe, mit dir herumzualbern.
Ich will damit nur sagen, dass es deinem alten Herrn scheißegal ist, ob du schwul wirst oder denkst, dass du es wirst.
Ich werde dich so lieben, wie du bist
! Schwul oder hetero.“
„Danke, Papa, wenn ich denken würde, dass ich schwul bin oder es werden würde, hätte ich keine Angst,
es dir zu sagen. Du weißt, dass du der Erste wärst, zu dem ich kommen und mit dem ich darüber reden würde.
Wer sonst liebt mich so sehr wie du und würde alles verstehen, was ich ihm sage.
Ich weiß, wie sehr du mich liebst, aber ich will ehrlich sein ... Sei nicht böse
, aber ich habe mich hier drin versteckt und dir mehrmals dabei zugesehen, wie du Mom gevögelt hast.
Das würde ich gerne mal mit einem Mädchen versuchen. Übrigens, Dad, du
fickst Mom wirklich gut! Ich glaube nicht, dass sie zu schätzen weiß, was sie hat. Warum
denkst du, will ich, dass du mich fickst? Sieht für mich nach einer Menge Spaß aus." Ich
Ich konnte nicht glauben, wie reif seine Aussage war. Er hatte alles durchdacht.
Ich war es, der verführt wurde. Ich ließ ihn gewähren. „Die Art und Weise, wie
Mädchen in der Schule riechen, macht mich den ganzen Tag hart. Sogar Mom riecht manchmal auf eine
bestimmte Art und Weise und es ist mir peinlich, das zuzugeben, aber ich muss ins
Badezimmer rennen und mir einen runterholen.“ Ich lache mit meinem Jungen. „Jungs machen nicht viel für mich
aber wenn ich neben meinem alten Herrn liege ........ Scheiße, Dad! Nun, ........ schau mich jetzt einfach
an. Ich habe dreimal geschossen und bin immer noch hart. Du hast
zweimal geschossen ...... warum bist du immer noch hart?„
“Guter Punkt, Pfadfinder! Verdammt guter Punkt! Ich weiß nur, wenn du noch ein bisschen wächst
und immer noch Lust hast, dich auf mich zu setzen, werde ich dich nicht davon abhalten
dich nicht davon abhalten. Ich werde jedes Mal hart, wenn ich deinen kleinen Hintern sehe. Du
hast einen Arsch wie dein Onkel Sal.„
“Nachdem Mom zur Arbeit gegangen ist ............?„
“Was?„
“Können wir wieder hierher kommen und du benutzt den Gürtel noch ein bisschen mehr an mir. Ich
glaube nicht, dass ich meine Lektion wirklich gut gelernt habe. Tatsächlich könnte es
noch zwei oder drei Sitzungen mit deinem Gürtel, bis es in meinen Dickschädel eindringt,
dass mein Vater es ernst meint.“ Ich fing an zu lachen und versuchte, so
leise wie möglich zu lachen. Wir hielten uns gegenseitig fest. Er lachte auch. Ich legte mich zurück aufs
Bett und er kroch auf mich drauf, beugte sich über mich und küsste mich.
„Ich liebe dich, alter Mann! Du bist der beste Vater, den ein Kind je haben kann!„ Meine Augen
begannen zu tränen und er küsste jede Träne weg.
“Ich verspreche es, mein Schatz. Gleich nachdem sie gegangen ist, ziehen wir uns aus
bis auf unsere Unterhemden. Wir Männer kommen hier rein und dein alter Herr wird
die Gemeinheit aus deinem kleinen Hintern prügeln. Natürlich liebevoll.“
„Ich weiß nicht, Dad. Ich bin ziemlich gemein, aber das hier hat mir eine
große Lektion erteilt.„
“Und die wäre, mein Sohn?„
“Niemals den Glauben an meinen alten Herrn zu verlieren, ... nie wieder!„ Ich drückte ihn
fest an mich.
“Versprichst du mir, deine Hand wieder in mich zu schieben?„
“Darauf kannst du wetten!“

ZWANZIG JAHRE SPÄTER, Tag der Arbeit 2001

"Hey Schatz, wann kommen Tony und Fran mit den Kindern? Wir haben
die Kinder seit über zwei Wochen nicht mehr gesehen. Das ist zu lange, um sie
von ihren Großeltern fernzuhalten, wenn du mich fragst.“
„Beruhige dich, Bruno. Gib mir einen Kuss.„ Ich küsste die alte Dame, während ich
aus der Tür schaute. Ich sah, wie Sals Auto vorfuhr.
“Schatz, es ist Sal! Ich wusste, dass er kommen würde ... Sal, kleiner Bruder, verdammt, es ist schön
dich zu sehen. Komm rein."
Tony kam Minuten später mit Fran und unseren acht Enkelkindern an. Zwei
Zwillinge. Zwillinge, Einzelkinder und die Liebe meines Lebens, ein
zweijähriger italienischer Adoptivsohn. Könnte ein Doppelgänger von Tony sein, als er
in dem Alter war.
„Kommt zu eurem Opa, Kinder!“ Ich werde mit Teddybär-Umarmungen und
Schmetterlingsküssen überschüttet. Ich bin ihnen verfallen. Ich habe mein Glück gefunden. Der
Himmel auf Erden. Ich schwimme in einem Meer der Liebe. Ich stecke einen neuen 5-Dollar-Schein
in jede Tasche für eine Umarmung und einen Kuss.
„Dad! Ich habe dir doch gesagt, dass du die Kinder verwöhnst“, ruft Tony mir zu.
"Halt die Klappe und gib mir einen Kuss! Das machen Großväter nun mal! Schön, dich zu sehen,
Sohn ... Ich habe dich vermisst.“
„Du hast mich doch erst vor zwei Wochen gesehen.„
“Ist mir egal, verdammt, ich habe dich vermisst! Verdammt, Tony! Fran wird jedes Mal hübscher,
wenn ich sie sehe. Umarm mich, Fran.“ Fran ist eine verdammt heiße Braut. Sie
kümmert sich um meinen Jungen und gibt ihm, was er braucht. Fran kennt die besondere
Beziehung zwischen meinem Jungen und mir, fühlt sich aber nicht bedroht.
Meine alte Dame hat sich erst mit der Zeit, als Tony aufs College ging, damit abgefunden. Er
hatte wenig mit ihr zu tun, nachdem sie ihn dafür bestraft haben wollte, dass er
die Wahrheit gesagt hatte. Tony schrieb sie ab und konnte nicht verstehen, warum ich sie nicht
verließ. Ihre sexuelle Leistung wurde im Laufe der Jahre immer geringer. Wenn ich
zweimal im Jahr Sex hatte, war ich glücklich. Ein paar Jahre vergingen, ohne dass wir uns berührten.
Das Verrückteste war ... ich liebte sie immer noch ... sie war die Mutter
des wertvollsten Geschenks, das ein Mann erhalten kann. Mein wunderschöner Junge.
Mittlerweile verstehen sie sich etwas besser, weil er weiß, dass sie
seinem alten Herrn wieder einen bläst. Ich habe Sherl eine Frist gesetzt, in der sie vorbeikommen kann. Ich wollte
warten, bis mein Junge auf dem College ist, dann würde ich den ersten Schritt machen. Schließlich
habe ich es ihr gesagt. Ich habe all die Jahre mit Gnadenficks von ihr verbracht, und wir
kamen an einen Scheideweg. Ich liebte sie immer noch genauso sehr wie früher, aber wenn sie
nicht mitmachen wollte ... dann würde ich gehen. Sie versuchte es, aber sie war nicht
mit dem Herzen dabei. Ich hätte auf dem Markt zwei Stück Leber kaufen, sie ficken
und mehr Reaktion bekommen können. Ich schätze, das Schlimmste, was eine Frau einen Mann fragen kann,
ist: „Bist du schon fertig?“
„Nein, Schatz, aber das ist okay ... ich hole die Katze ...“
Wir steuerten auf eine Trennung und dann auf eine Scheidung zu. Ich brauchte immer noch Sex. Mein Junge tat
das, was er seiner Mutter versprochen hatte. Er bot seinen kleinen Arsch seinem
alten Herrn an. Irgendetwas in meinem Bauch sagte mir, ich solle dem Kind erlauben, es zu tun. Es ist
ihm wichtig, dir das zu geben. Nimm sein Geschenk im Geiste der Liebe an,
mit der es angeboten wird.
Mein wunderbarer Junge war auf dem College und ich wollte Sals Leben nicht vermasseln.
Tony sorgte dafür, dass er an ein paar Wochenenden im Monat nach Hause kam, um seinem alten Herrn zu helfen.
Verdammt! Ich wollte mir eine Hure suchen, die nicht
zufrieden zu stellen war, und sie heiraten!
Dann wurde ich eines Nachts aus Versehen wütend. Ich war nicht betrunken, aber ich beschloss:
„Bei Gott, sie war meine Frau und ich würde mir ein Stück von ihr holen.“ Sie hatte mich
die letzten vier Male, als ich sie ansprach, abgewiesen. Das wurde langsam lächerlich. Ich
hatte in diesem verdammten Haus auch Rechte.
Ich packte sie, trug sie unter Tritten und Schreien ins Schlafzimmer. Ich warf
sie aufs Bett und riss ihr die Kleider vom Leib. Riss mir die Kleider vom Leib und sagte ihr, sie solle
verdammt noch mal die Klappe halten. Ich würde mir holen, was mir zustand.
Sie machte den Fehler, zu geizig mit ihrer Fotze zu sein, ein Mal zu viel.
Sie hatte meinen Sicherheitsschalter durchgebrannt. Wenn sie danach eine Scheidung wollte
, dann soll sie das machen, aber so wahr Gott kleine grüne Äpfel erschaffen hat, ich
wollte JETZT eine Muschi. Wenn sie geizig sein wollte,
dann ist das in Ordnung, dann soll sie sich einen anderen Trottel suchen, den sie an der Nase herumführen
und von dem sie sich fernhalten kann. Ich schmiss sie raus, aber ich wollte nicht, dass sie
geht, ohne dass ich sie durchgefickt hatte, was sie nie vergessen würde.
Sie hätte mich verhaften und ins Gefängnis werfen lassen können. Ich übernehme die Verantwortung für meine
Handlungen. Sie hätte es Vergewaltigung nennen können oder irgendeine andere Bezeichnung, die ihr dazu eingefallen wäre.
Mir war das egal! Ich habe ihr Arschloch zu viele verdammte Jahre bezahlt,
um einfach zu gehen, ohne den Fick zu bekommen, den ich immer wollte. Ich hatte nicht vor,
sie darum anzuflehen.
Ich sagte ihr, sie könne sich genauso gut zurücklehnen und es durchstehen, wie sie es
jedes verdammte Mal tat, wenn sie mich für würdig hielt und mir einen Bonbon zuwarf. Wenn sie
gegen mich ankämpfen wollte, war das sogar noch besser. Zumindest würde ich dann sicher sein, dass sie
unter mir noch am Leben war. Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen sie es mir gab, war ich mir nie
ganz sicher. Ich musste immer wieder nachsehen, ob sie noch atmete. Gott
bewahre, dass sie ihre Hüften bewegte!
Ich nahm sie und nicht zu sanft. Ich war nicht gemein, aber ich setzte ein Zeichen
und als ich meinen Schwanz soweit in ihr hatte, dass ich zufrieden war, verstand sie die
Botschaft. Zum ersten Mal in unserer Ehe hatte sie nicht die Kontrolle über das
Ficken. Ich hatte ihr das gerade genommen. Dieses eine Mal würden wir
so ficken, wie es ihr Tier wollte.
Ich begann und es war mir egal, wie es sich für sie anfühlte. Es war mir egal,
ob mein großer Schwanz ihr wehtat oder nicht. Meine einzige Sorge war, wie sich dieser
Fick für meinen alten Schwanz anfühlte ... und bisher fühlte er sich verdammt gut an.
Dieser Fick war für mich, es mag unser letzter sein, aber bei Gott, es sollte
verdammt beste sein, die sie mir je gegeben hat. Ich war mir verdammt sicher, dass ich
dafür sorgen würde.
Sie fing an zu schreien und zu kreischen, kratzte meinen Rücken und schrie, ich solle
sie härter ficken. „Komm schon, du verdammter Spaghettifresser ... fick mich härter,
du großschwänziger Itaker, du Hurensohn! Ich weiß, dass mehr in dir steckt.
Fick mich mit diesem großen Ding ... Oh Gott, Bruno! ... Warum zum Teufel hast
du mich nicht schon früher so gefickt ... Oh Gott, Bruno, Baby ... fick deine
Mama... so ist es gut... gib es Mama, Baby... du bist der einzige Mann,
der ihr dieses Gefühl geben kann... mach weiter so, Baby... steck mir deinen großen
Schwanz rein! Komm schon... komm schon... Oh ja... oh ja... das ist der
Fick, von dem ich geträumt habe, dass du ihn mir gibst. Scheidungshölle, so leicht wirst du mich nicht los
mich so einfach los, mein italienischer Hengst, nicht jetzt, nicht wenn du mir zeigst, was du
wirklich drauf hast! ................... Du hast aufgehört! ................. Lach nicht über mich,
du Tier, ich kann nichts dafür, wenn der Mann in dir sich einfach dazu entschlossen hat,
es mir wegzunehmen, ... fick mich, fick deine alte Dame, ... nimm es
deiner Mama weg, Baby. Das ist es!
Rauer, gemeiner, härter ... Bruno ... Oh Gott Bruno ... Ich liebe dich ... Ich habe
dir so wehgetan, Baby ... du verdienst etwas Besseres, Liebling ... all die
Jahre habe ich dich mit meiner Fotze kontrolliert und ich wollte nur, dass du mir die
Kontrolle entziehst. Ich kann damit nicht umgehen. Ich bin innerlich gemein. Fick diese
Gemeinheit aus mir heraus, Ehemann.
Mach mich zu der Frau, die du brauchst, Daddy. Ich bin bei dir, Daddy ... bring mich dorthin,
Daddy ... ich bin da, Baby ... ich bin da ... Oh Gott, ich kann deinen heißen
Saft in mir spüren ... fick mich weiter, Liebling ... Oh, das fühlt sich
wunderbar an ... Oh Bruno, du machst mich wieder an ... agggggggggh!
Das nenne ich eine Kehrtwende. Von da an muss der alte Bruno nur noch
mit den Fingern schnippen und ihr sagen, dass sie ihren Arsch ins Schlafzimmer bewegen und
sich auf ihren Ehemann vorbereiten soll, der sich an diesem Abend an ihrem Körper vergnügen wird.
Das heißt, sie sollte sich besser in 30 Minuten fertig machen, sonst würde ich
ohne sie anfangen. Ich würde tief in ihre Muschi eindringen und sie ficken, bis der
Büffel auf dem Nickel scheißt. Wenn sie nicht bereit ist, wenn ich reinkomme, wird sie
trotzdem gefickt, auch wenn ich ihr Hintertürchen knallen muss.
Sie wird kichern und sich fertig machen. Ich gehe rein und ziehe mich aus,
während sie zusieht. Ich rede schmutzig mit ihr und sage ihr, wie hart ich
es mit ihr treibe, ich werde sie so hart ficken, dass ihre Möse drei Tage lang wehtun wird.
Sie lächelt, als sie sieht, wie meine 14 Zoll hart
wie ein verdammter Stein aus meiner Hose fallen. Sie lächelt und leckt sich die Lippen.
„Du warst in den letzten Tagen kein braves Mädchen, Frau! Daddy Bruno
wird es dir heute Nachmittag wegnehmen müssen. Ich könnte dir sogar ein
wenig wehtun. So oder so ... werde ich mir nehmen, was ich will.“
Ich krieche langsam auf sie und versenke meinen großen Schwanz in ihr. Kein Vorspiel,
nichts. Dieser Fick ist für den Mann im Haus, das weiß sie und sie lässt
mich das glauben! Wieder einmal beginnen wir eine harte Fahrt, bei der sie mich antreibt
.
Neulich habe ich sie zu Tode erschreckt. Sal hat mir eine kleine Lederpeitsche
aus einem schwulen S&M-Laden besorgt. Am nächsten Abend lag sie auf dem Bett. Ich sagte ihr, sie solle
ihren Arsch bereit machen, ihr Mann brauche etwas und denke nicht einmal an das Wort
„nein“. Wenn sie Kopfschmerzen habe, solle sie ein verdammtes Aspirin nehmen.
Sie sah die kleine Peitsche, sagte nichts, hatte aber Tränen in den Augen.
„Willst du das wirklich bei mir anwenden?„
“Möchtest du das, Liebling?„
“Vielleicht ... eines Tages ... bald ... lass mich darüber nachdenken ...„ Sie überraschte mich
verdammt noch mal. Wer hätte das gedacht?
“Das ist nichts für mich, Süßer, das ist für dich!“ Ihre Augen leuchteten vor
Verwirrung.
„Du willst, dass ich ...„
“Genau, Liebling. Wenn dein Mann da drin ist und es dir besorgt...
dich fickt, bis du nicht mehr kannst, dann schreist du nach ihm, damit er
dich härter fickt ... jetzt kannst du ihm zeigen, wie viel härter du es von deinem
Tier dich ficken soll, Liebling. Du willst, dass dein Pferd dich schneller reitet...
härter ... tiefer ... du musst es peitschen, damit es dich so reitet,
wie du es brauchst. Es wird dich dorthin bringen, wo du hin willst ... du musst nur
seine Aufmerksamkeit erregen.„
“Oh Bruno, ... ich weiß nicht, ob ich das kann.“
„Schwing deinen Arsch aufs Bett ... das werden wir verdammt schnell herausfinden!"
Und wieder legten wir los. Ich muss sagen, sie war reif für einen harten Daddy-Fick!
Sie tanzte nach meiner Pfeife. Sie versuchte, ihn nicht zu benutzen, Gott segne sie.
Sie presste ihre Zähne zusammen, bis sie wie Bonbons in einer Schachtel klangen, fest entschlossen,
, dass sie es nicht benutzen würde. Sie wand sich unter mir, aber sie würde es nicht
benutzen. Ich fickte sie so hart und tief, unerbittlich, dass der Damm schließlich
brach. Ich spürte, wie die Peitsche verdammt hart auf meinen Rücken traf und sie
fing an zu schreien wie ein geiles Cowgirl mit einem neuen Paar Sporen. Sie
schrie aus voller Kehle, ihr verdammtes Pferd solle sie
... sie versetzte mir einen weiteren guten Hieb auf den Rücken ... ich sprang
einen Meter hoch in die Luft. Ich dachte, ich hätte die Umlaufbahn erreicht und
schlug beim Wiedereintritt noch härter auf sie ein.
Sie hat einen so hart auf meinen Arsch fallen lassen, dass sich meine Augäpfel in entgegengesetzte Richtungen gedreht haben...
Ich bin bei diesem Stoß noch höher gesprungen und habe sie wieder
ins Bett geschleudert ... Ich wusste, dass es bei einem mehr für mich reichen würde ... Verdammt, sie muss
meine Gedanken gelesen haben, es war auch ein guter. Ein paar der Lederstränge
haben beide Eier erwischt und sie auf dem Weg zum Ruhm steppen lassen ... Verdammt
! Es tat weh! Sie fing an zu schreien ... zu schreien, dass sie da war ... nimm es mir weg,
Bruno ... Oh Gott, ich spüre, wie du in mir abspritzt ... Oh Gott."
Mit diesem Fick haben wir Geschichte geschrieben. Die Nachbarn aus drei Blocks Entfernung schickten uns
Körbe mit Obst.
Wir lagen da, eng umschlungen. Ich machte leise, liebevolle Geräusche, um ihr zu zeigen, wie sehr
ich sie liebte, wie gut sie war, wie geil sie sich beim Ficken gemacht hatte. Ihr
Tier liebte es, ihre Muschi zu ficken. Liebte es, seinen großen, schmutzigen, dreckigen
Schwanz zu spüren, der von ihrer Möse umhüllt wurde. Sie fing leise an zu weinen.
„Verdammt, Bruno! Das war der beste Fick, den du mir je gegeben hast, Liebling.
Danke für das Spielzeug ... habe ich dir wehgetan?“ Beide Augäpfel waren wieder in
ihren Höhlen. Die Geschworenen waren sich immer noch nicht einig, was die Juwelen anging, und mein Rücken sah
aus wie die Ebenen von Nasca ... ansonsten würde ich sagen, dass meine Arbeit hier
erledigt war.
„Fühlte mich wunderbar, Baby ... werde meinen Rücken vor vielen Kratzern bewahren.„
Sie lachte. ‚Hat es bei dir funktioniert, Schatz?‘ Stille. Dann brachen wir beide
in Gelächter aus.
“Ist es wirklich meins, Bruno?“
„Soll Daddy deinen Namen draufschreiben? Natürlich gehört es dir. Du hast
die Aufmerksamkeit deines alten Pferdes auf dich gezogen. Du hast ihn dazu gebracht, dich dorthin zu bringen, wo du hin wolltest,
nicht wahr, mein süßes Baby?„
“Bruno ...“ Sie fing an zu weinen und ich küsste ihre Tränen weg. Wir lagen
eine Stunde oder länger da, während mein alter Schwanz in ihrer immer noch engen
kleinen Muschi badete.
„Es tut mir so leid, Bruno. All die Jahre hätten wir das haben können. Ich
konnte es dir nie einfach geben, Baby. Mir wurde beigebracht, dass Sex schmutzig ist und man
es nur tun sollte, um ein Kind zu bekommen. Ich dachte, du wärst ein Tier, das
mich die ganze Zeit ficken
will. Ich wollte immer, dass du es mir wegnimmst, aber ich wusste nicht, wie ich fragen sollte.
Wenn du mich noch willst, Bruno. Frag mich nie wieder, Schatz...
gib mir keine Zeit zum Nachdenken ... erinnere dich daran ... diese Fotze
zwischen meinen Beinen ... sie gehört dir, sie gehört dir ... als ich „Ja, ich will“ sagte,
wurde sie dein ... benutze sie, wenn du willst. Frag nicht erst.
Mitten in der Nacht ... du willst es, Baby ... nimm es!“
„Ich weiß, dass es dir genauso viel bedeutet wie mir. Ich spüre es in dir. Ich
nehme deine Muschi als meine an. Ich werde dich nie schlagen, Schatz, aber wenn du
bei mir bleiben willst, werde ich es dir nehmen. Ich werde nicht unvernünftig sein, aber
sag mir nie, dass du Kopfschmerzen hast. Das wäre der schnellste Weg, um
deinen Arsch gefickt zu bekommen.“
Ich beugte mich über ihre Vagina, um zu sehen, wie viel von mir in ihr steckte, und es waren
noch dreieinhalb Zoll bis zum Ansatz. Ich dachte, sie sollte ihn ganz haben.
Ich wusste nicht, ob ich hineinpassen würde. Ich küsste sie und sie spürte, wie ich
weiter in sie eindrang ... „Bruno ... Bruno ...
„Du musst all deinen Mann in dir spüren, Darlin'! Viele Frauen da draußen würden
dafür bezahlen, so viel Schwanz in sich zu spüren.„ Ich war fest, aber stetig, bis ich spürte, dass die
Basis ihre Schamlippen traf. Sie bewegte sich unter mir, nicht vor Schmerz, sondern vor Ekstase.
“Bruno ... Bruno ... aaaaggggggg ...“
Ich konnte fühlen, wie ihre Wärme mich umschloss. Sie wurde plötzlich sehr
feucht. Sie hatte einen inneren Orgasmus. Das hatte sie noch nie erlebt. Es
war eine neue Welt für sie. Sie wollte mich nicht mehr loslassen. Wir hatten uns
nach all den Jahren wieder neu verliebt.
Möchten Sie etwas über Tony erfahren? Meinen wunderbaren Jungen? Er blieb mein kleiner
Liebhaber. Er wollte nicht viel mit seiner Mutter zu tun haben. Sie wusste, dass sie ihn verloren hatte.
Er machte die oberflächliche Sache mit den Muttertagskarten durch. Sie waren
mit „Tony“ unterschrieben. Kein „In Liebe“, kein „Alles Liebe“ ... Sie verstand die
. Sie wusste genau, warum sie ihn verloren hatte und warum sie ihn nie wieder zurückbekommen würde,
bis sie anfing, sich mir zu öffnen. Sie machte den Fehler,
ihn mit etwa sechzehn Jahren damit zu konfrontieren, wie er sie behandelte.
„Was meinst du damit, wie ich dich behandle, Mom? Bin ich respektlos?“
„Nein, niemals.“
„Bin ich unhöflich zu dir?“
"Du weißt, dass du es nicht bist!“
„Was ist dann das Problem, Mom?„
“Ich bin deine Mutter, Tony! Du zeigst mir nie Zuneigung." In dem Moment, als es
aus ihrem Mund kam, wusste sie, dass sie ‚gecheckt‘ und ‚gedeckt‘ worden war. Sie hatte
seinem Vater all die Jahre nicht viel Zuneigung entgegengebracht, was
hatte sie erwartet? Sie wusste besser als jeder andere, wie sehr er seinen Vater liebte. Tony
war die persönliche Fan-Gruppe seines Vaters. Tony sah sie an, hob eine
Augenbraue, lächelte und ging weg. Diese Handlung war für sie verheerender
als eine Lawine von Worten.
Tony tat immer alles, worum sie ihn bat. Er erledigte jede Aufgabe, die sie
ihm stellte, ohne zu murren, aber das machte es für sie umso schlimmer. Er hielt
Distanz zu ihr mit einer „Noblesse oblige“-Einstellung. Er war höflich zu ihr
und zuvorkommend, aber er behandelte sie wie ein notwendiges Übel. Wenn
er ihr feindselig oder wütend begegnet wäre, hätte sie damit umgehen können, aber er war
durchweg freundlich. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel, um
sie zu ermutigen.
Hat er sich jemals auf den Schwanz seines alten Herrn gesetzt? Oh ja! Der Junge hat
seinen Arsch so lange gedehnt, bis er eines Morgens nach seinem vierzehnten Geburtstag
es geschafft hat, alles aufzunehmen. Verdammt, war er stolz auf sich. Ich schwöre, er ist an diesem Tag
einen Fuß gewachsen. Sein Onkel Sal hatte mit ihm daran gearbeitet, ihm beizubringen,
sich zu reinigen und vorzubereiten.
„Du musst alles rauslassen, Tony. Du kannst nichts in dir behalten und
einen Mann wie deinen Vater nehmen. Er ist kein Mensch! Er ist mein großer Bruder und ich liebe
ihn von ganzem Herzen, aber ich habe Monate gebraucht, um ihn zu nehmen, als wir Kinder waren.
Warum diese Besessenheit, deinen alten Herrn zu nehmen? Ich habe nicht den leisesten
Eindruck, dass du schwul bist. Dein Vater erwartet nicht, dass du das tust. Vor allem
nicht, wenn du heterosexuell bist und ihm Enkelkinder schenken willst.“
„Onkel Sal, hilf mir, das ist mir wichtig. Ich sage es dir, weil ich weiß,
dass ich dir vertrauen kann, dass du es Dad nicht erzählst. Seit ich neun oder zehn bin, möchte ich
ihn in mir spüren. Ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen ... na ja, außer zu dir, Onkel
Sal, ich finde dich ziemlich süß.„
“Erspar mir ...“ Sal rollte mit den Augen.
„Es gibt einfach etwas an meinem alten Herrn, das ich haben muss. Ich werde nicht
glücklich sein, bis ich ihn ganz in mir spüre. Ich muss meine Liebe
um ihn herum wickeln und diese Liebe ist mein Körper. Es ist fast so, als würde Gott mir sagen,
dass ich es tun soll. Es ist wichtig! Ich habe viel darüber nachgedacht. Ich habe einige der
Antworten, aber nicht auf alle. Wenn ich ihn erst einmal in mir habe, dann ist es das Sahnehäubchen, wenn er
mich fickt, bis er seinen Samen in meinen Körper schießt.
Ich will nicht seine Frau sein. Dad würde mich nie so behandeln.
Ich habe meiner Mutter eines Tages im Eifer eines Streits versprochen,
dass ich ihm früher oder später meinen Arsch anbieten würde, wenn sie ihm nicht früher oder später mehr entgegenbringt.
Ich will nicht den Platz meiner Mutter einnehmen. Ich will nicht
die Frau von Dad sein. Ich sehe das nicht als eine weibliche Rolle. Ich
möchte, dass mein Vater sich selbst befriedigen kann, indem er seinen Kumpel fickt. Wenn er
dich fickt oder ich dich ficke ... versuchen wir dann, dich zu einer Frau zu machen?“
„Nein! Natürlich nicht. Bei dir fühle ich mich mehr als Mann als bei Bubba.
Du hast einen völlig anderen Stil und eine andere Herangehensweise beim Ficken als dein alter
Herr, und wenn ich das so sagen darf ... du hast deinen Lehrer übertroffen!„
“Verdammt! Das ist süß, Onkel Sal. Dafür kriegst du eine verpasst! Was ich
versuchen zu sagen ist, dass kein Kind jemals eine Beziehung zu seinem Vater hatte wie
unsere. So ist es bei uns seit meinem neunten Geburtstag. Wir fühlten uns
miteinander verbunden wie Magneten. Er konnte seine Liebe zu mir nicht verbergen, selbst wenn er es wollte.
Ich war auch ziemlich offen mit meiner. Wir rannten nackt voreinander herum,
wenn Mama bei der Arbeit war. Er hat mir nie gesagt, dass ich seinen Schwanz nicht anfassen soll
. Ich liebte es, an seinen verschwitzten Eiern zu riechen, wenn er von einem harten Arbeitstag nach Hause kam
und dann ins Fitnessstudio ging. Er sprang nicht unter die Dusche,
nachdem er nach Hause kam ... er saß da und schaute die Nachrichten im Fernsehen, trank ein Bier und
ließ mich auf seinem Schoß liegen, um an seinen Eiern zu riechen.
Verdammt, er roch gut. Ich wollte so riechen wie er. Ich wollte ein Mann
wie er sein. Ich wollte ihn essen. Nicht sexuell, sondern wie ein Stück Essen. Ich
wollte ihn verzehren. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen. Er drängte nie, aber ich
wusste in meinem Herzen, dass er mich genauso bei sich haben wollte, wie ich es wollte. Ich habe gesehen, wie
andere Väter ihre Kinder ignorierten und wegschickten. Dad hätte mir das nie angetan.
Wenn ich aus irgendeinem Grund bei ihm sein musste, waren seine Arme und sein Herz
für mich offen.
Eines Tages hob er seine großen Hoden hoch und hielt sie mir vors Gesicht. Sie
bedeckten meinen Mund, meine Nase und meine Augen. Ich wagte nicht, mich zu bewegen. Ich war im siebten Himmel,
als ich seinen großen Hodensatz so nah riechen konnte. Dann sagte er mir, dass er wusste, wie sehr
ich gerne an seinen Hoden schnüffelte. Es wäre ihm egal, wenn ich sie schmecken und
sie vielleicht für ihn sauberlecken. Er würde gleich unter die Dusche gehen
und der Geruch wäre weg. Er hatte ihn nur für mich aufgehoben.
Onkel Sal, mein alter Herr hätte mir das teuerste Fahrrad oder irgendein anderes Geschenk mitbringen können
und es wäre verblasst gegenüber dem Geschenk, das er mir an diesem Nachmittag machte.
Er sagte mir, ich solle nicht schüchtern sein, alle Jungen würden gerne
den Körper ihres Vaters zu erkunden und daran zu riechen. Ich streckte meine Zunge heraus, ohne zu wissen, was mich erwarten würde. Ich
führte sie an der Unterseite seines Hodensacks entlang. Sie lag einfach
sanft auf meinem Gesicht. Als ich meine Zunge zurückzog und den Geschmack meines
Vaters schmeckte, dachte ich, ich wäre gestorben und im Himmel. Ich habe noch nie etwas
so Gutes in meinem Leben geschmeckt.
Es war seine Essenz. Es war er. Es war der Geruch, der meinen Schwanz immer noch
härter macht als alles andere, wenn ich meinen Kopf zwischen seine Beine stecke. Ich habe seine
Eier an diesem Tag gereinigt und seitdem jeden Tag, an dem ich konnte. Es ist fast ein Ritual zwischen
uns. Eines, das ich als heilig betrachte und ich weiß, dass er genauso empfindet
. Es ist fast eine heilige Zeit zwischen uns. Lacht nur, wenn ihr wollt, aber so
fühle ich mich.„
“Dein Onkel ist der Letzte, der lacht, und der Erste, der weiß, wovon du sprichst.
Wenn Bubba nach dem Training einen schnellen Blowjob will, halte ich meine Nase
nah an seinen Schritt und oft habe ich schon vor ihm abgespritzt,
nur weil ich ihn gerochen habe.
Seit wir Kinder waren und er in mein Bett gekrochen kam und mich fickte, hatte er diesen
berauschenden Geruch. Einen sauberen, männlichen Geruch. Du hast ihn auch,
Tony. Du bist dir dessen nicht bewusst, aber du hast ihn. Und Schatz, deiner ist sogar noch
intensiver als der deines alten Herrn. Hör auf zu lachen! Es ist wahr, verdammt noch mal!“
„Weißt du, dass Dad mir beigebracht hat, wie man sich einen runterholt?„
“Ja, das hat er mir erzählt. Er hatte Angst, dass er schwul wird, weil er
das Gefühl hatte, dass er dir einen runterholen muss. Jetzt sagt er mir, dass er darüber hinweg ist. Er verschwendet keine
Zeit mit dem Runterholen, er macht direkt einen Blowjob.
Niemals in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass mein Bubba überhaupt in Erwägung ziehen würde,
einen anderen Mann zu blasen, geschweige denn, ihn zum Höhepunkt zu lutschen. Werden Wunder niemals
aufhören? Das Lustige daran ist ... anstatt mein Idol von seinem Sockel zu stoßen...
hat es ihn um einige Stufen erhöht. Ich kann sehen, wie er
gewachsen ist und ein viel größerer Mann geworden ist. Es scheint, als hätte er das Bedürfnis,
dich auch zu verzehren. Das Bedürfnis, das Objekt unserer Liebe zu verzehren, ist kein
neues Konzept in der Psychologie, weißt du?„
“Ja, Onkel Sal! Aber mein Punkt ist, ... wie viele Kinder müssen
alleine herausfinden, wie man sich einen runterholt, und einige leiden darunter unter großen Schuldgefühlen.
Wie viele haben ihren alten Herrn, der sie in den Armen hält, ihnen erklärt, worum es geht
und es beim ersten Mal macht, um ihnen zu zeigen, wie es geht. Dann
kann doch nichts falsch daran sein, wenn mein Vater mir gezeigt hat, wie es geht. Verdammt,
ich kann dir gar nicht sagen, wie oft wir uns gemeinsam einen runtergeholt haben. Von allen Männern auf der
Welt ist mein Vater nicht schwul. Er nimmt meinen Samen aus demselben Grund auf, aus dem ich
das Organ, das mich ausgespuckt hat, in meinem Körper spüren muss. Kannst du das verstehen?
Klingt das verrückt für dich?“
„Überhaupt nicht. Ich wusste, dass du und dein Vater euch nahe steht, aber mir war nicht klar, wie
tief eure Liebe geht. Das war jetzt kein Wortspiel, Liebes. Man könnte es fast mit der Eucharistie gleichsetzen.
Sicherlich ist es eine Kommunion zwischen euch. Fast eine
Bestätigung eurer Liebe und eures Glaubens aneinander. Das sind symbolische
Metaphern, die man am besten in Ruhe lässt, wenn man mit der Beziehung glücklich und zufrieden ist
.“
„Ich bin und er ist ... Ich brauche das einfach und ich glaube, er auch. Wir brauchen das,
um etwas zu vervollständigen. Frag mich nicht, was, ich weiß es nicht, aber er spürt es und
es ist stärker in mir. Er würde es nie zugeben, aber er will sich
in mir fühlen.
Hilf mir, Onkel Sal. Du kannst es mir beibringen. Ich weiß, dass du es kannst. Ich schwöre dir bei
allem, was mir heilig ist, dass du das für mich tust und ich dich ein Jahr lang einmal pro Woche persönlich ficke
.„
“Das, junger Mann, ist ein Angebot, das ich angesichts der Größe deines Schwanzes nicht
ablehnen kann! Oh lieber Gott! Ich sehe das Ende kommen ... Ich sehe es
klar vor mir ... das Porträt des Dorian Gray ... Ich werde zu dieser verkommenen alten
Fee, die seinen Neffen verführt. Gott steh mir bei! Hör zu, kein Deal! Ich werde es dir beibringen,
aber du musst tun, was ich sage. Versprochen?“ Tony nickte.
„Komm am Freitagnachmittag in die Turnhalle zurück ... hilf mir beim Schließen und ich werde
im Hinterzimmer für dich bereit sein.„ Sal kniet nieder.
“Ich liebe dich, Onkel Sal.„
“Ich liebe dich auch, Tony.“
Tony war da, um Sal beim Schließen zu helfen. Sal erklärte Tony, wie er sich reinigen sollte,
aber er hatte es noch nie versucht. Sal schickte ihn in die Drogerie an der Ecke, um sich seine
Reinigungsutensilien zu holen. Sal schickte ihn in die Duschen, um seinen Arsch zu reinigen.
Tony tat, was ihm aufgetragen wurde. Nachdem Tony seinem Onkel gesagt hatte, dass er sauber sei, ließ Sal
ihn einen vollen Beutel nehmen und beobachtete, wie er herauskam. Er war sauber.
Sal führte Tony zurück in seinen persönlichen Kerker, den er an seine perverseren Kunden vermietet hatte.
Er schwor Tony zur Verschwiegenheit. Sein Bruder wusste nichts von diesem
Raum und so wollte er es auch. Tony schwor, dass er nichts verraten würde. Sal
zeigte Tony, wie er in die Schlinge klettern konnte, damit sein Arsch leicht verfügbar war.
Auf einem Tisch neben Sal lagen acht oder neun Gummihengste in verschiedenen
Größen. Tony sah sofort, was Sal vorhatte, und hatte keine Probleme.
Natürlich war das der logische Weg, um es anzugehen. Man fängt klein an und
arbeitet sich hoch. Sal war sanft und geduldig mit seinem Neffen. Er begann,
ihre Freitagnachmittags-Sessions zu genießen. Manchmal bestand sein Neffe darauf,
in den Sling zu steigen, und Tony fickte Sal. Sal musste zugeben, dass sein Neffe für einen Vierzehnjährigen
verdammt gut im Bett war. Na ja, warum auch nicht,
wenn man bedenkt, wer sein Vater ist?
Nach ein paar Monaten nahm Tony einige von Sals größten Dildos, aber
die waren immer noch nicht so groß wie die seines Vaters. Ich hatte keine Ahnung, was da vor sich ging, und lachte mich
kaputt, als Sal und Tony mir später die Geschichte erzählten.
Eines Nachmittags, als ich total geil war, ging ich in die Sporthalle, machte mein Training
und blieb in der Hoffnung, dass ich mir einen kleinen Bubba-Hintern angeln könnte. Sal war sofort dabei,
aber er hatte eine Bedingung. Danach wollte er einen Gipsabdruck von meinem
Schwanz machen. Er hat ein neues Hobby. Er fertigt lebensechte Nachbildungen von den Schwänzen all seiner
Freunde an und er braucht meinen, um die Sammlung zu vervollständigen; ganz zu schweigen davon, dass er
ihn in Puppenkleidung zu stecken und auf den Kaminsims zu stellen. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
Sal macht immer verrückte Sachen. Wenn er eine Kopie von
Bubbas Schwanz will, kann er sie haben!
Wir haben gevögelt und aufgeräumt. Er hat mich an diesem Nachmittag so richtig durchgefickt. Ich
hätte noch länger durchhalten können, aber wir hatten beide Verpflichtungen. Er hatte alles
bereit und der Abguss war in weniger als dreißig Minuten fertig. Er sagte mir,
er hätte einen Freund, der ihn in einen biegsamen Gummi abformen würde. Er versprach mir, dass ich
ihn sehen könnte, wenn er fertig wäre.
Der Big Bruno Dildo wurde hergestellt und Sal hatte ihn für Tonys nächsten Besuch bereit.
Sal sagte nichts. Er dachte, er würde zuerst sehen, ob er ihn in Tonys
Hintern stecken konnte. Es könnte einen negativen Effekt haben, wenn er ihm sagte, dass es eine Kopie
des Schwanzes seines Vaters war. Sein Arschloch könnte sich verkrampfen oder so ... man
weiß ja nie ... es könnte passieren!
Sal bereitete ihn mit ein paar kleineren vor. Tony spielte mit seinem
Schwanz, während sein Onkel daran arbeitete, seine Muskeln zu lockern. Tony dachte daran, wie
sehr er diese Nachmittage mit seinem Onkel genoss. Er freute sich
darauf. Sal sorgte dafür, dass Tonys Arsch hoch genug war und sein Kopf weit genug nach hinten lag
, dass er nicht sehen konnte, welchen Dildo Sal benutzte. Tony öffnete sich schnell an diesem
Tag und nahm die großen Dildos mit Leichtigkeit.
Dann schmierte Sal Big Bruno ein. Es war eine Gratwanderung, aber Tony dachte, er könnte
es schaffen. Sal ließ ihn den Dildo nicht sehen. Er sagte Tony, er solle unter keinen Umständen aufstehen oder
hinsehen. Es war psychologisch besser, wenn er nicht
sehen, wie viel größer die nächste Größe war. Tony stimmte zu, Sals Anweisungen
buchstäblich zu befolgen. Sal fing an, Tony mit dem Kopf zu ficken und konnte fühlen, wie
sich sein Loch immer mehr weitete. Sal wechselte ständig seine Finger, um
Tony zu dehnen. Tony war kurz davor. Er brauchte nur einen kleinen Schubs.
Sal öffnete eine neue Flasche Poppers und erklärte Tony, was das war.
Es würde ihm für eine Minute den Kopf schwirren lassen, aber es würde sein Arschloch öffnen.
Tony war skeptisch, versuchte es aber. Ungefähr beim zweiten oder dritten Zug
Poppers weitete sich Tonys Arsch so, dass er etwas kleiner als der Grand Canyon wurde.
Sal lachte in sich hinein. Er hatte schon Raketensilos der Atlas-Klasse gesehen, die
kleiner waren.
Sal schob die Nachbildung seines Bubba leicht in den Arsch seines Neffen; nicht nur ein
wenig, sondern bis zum Anschlag. Er war sich sicher, dass er keine der beiden Wände von Tonys
unterer Bahn getroffen hatte.
"Wie fühlt sich das an, Darlin'?“
„Oh, Onkel Sal. Keiner der anderen Dildos ist mit diesem vergleichbar. Dieser hier ist
größer, aber bequem. Er fühlt sich an, als wäre er für meinen Arsch gemacht worden.„ Sal biss
sich auf die Zunge, um nicht vor Lachen auf den Boden zu fallen. Er konnte
seinen Neffen keine Minute lang ansehen.
“Stimmt etwas nicht, Onkel Sal?“
„Ugh, nein, Schatz. Ich habe nur gerade an etwas gedacht und mir auf die Zunge gebissen.
Schon mal erlebt?“
„Ja, das tut weh, aber nicht dieser Dildo, Onkel Sal. Er ist süß. Fick mich
damit, bitte!“ Sal begann damit zu spielen, zog ihn heraus und
fickte Tonys Hintern. Sal zog ihn etwa zur Hälfte heraus und versenkte ihn dann
in Tonys Aaauus und Awwws.
„Verdammt, Onkel Sal. Das ist ein feines Ding. Lass es eine Minute ruhen, sonst
komme ich zu früh. Ist das Ding größer als das letzte?„
“Ein bisschen, aber nicht so viel. Ich finde, es ist einfach besser geformt.“ Sal
fickte ihn noch ein bisschen und er hatte keine Probleme, gefickt zu werden oder es bis zum Äußersten zu bringen
. „Ich habe einen Lederstreifen um und durch ihn herum gebunden, sodass ich ihn einfach herausziehen kann, wenn er
ganz hineingerutscht ist. Wie wäre es, wenn ich das Fett von
deinem kleinen Hintern abwische, du aus der Schlinge herauskommst und wir eine Weile im Whirlpool sitzen können?
Lass ihn einfach in dir und lass dich von ihm dehnen. Ich hole uns ein
Bier.“
„Der ist so bequem, ich glaube, ich könnte ihn eine Weile tragen ... sicher
Onkel Sal. Die Wärme wird helfen, meinen Arsch zu dehnen.„
“Na ja, es könnte helfen.“ Sal wusch den Jungen und Tony stieg vorsichtig
aus dem Tragetuch. Sal holte ihnen zwei Bier und sie saßen im Whirlpool.
Sal schaltete die Blasen nicht ein, damit er leise mit Tony sprechen konnte.
„Danke für das Bier, Onkel Sal, mein Vater erlaubt mir, ab und zu zu Hause eins zu trinken.
Vor allem, wenn ich ihm einen blase. Verdammt, Onkel Sal.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber das ist ein Dildo, in den ich mich verlieben könnte.
Könnte ich so einen für mich selbst bekommen?„
“Ohhhh, ich könnte dir vielleicht einen besorgen. Fühlst du dich immer noch wohl,
Liebling?“
„Oh verdammt, Onkel Sal ... er fühlt sich nicht nur an, als wäre er für meinen Arsch gemacht, er
fühlt sich an, als wäre er ein Teil von mir.“ Sal ertrank fast im Whirlpool vor
Lachen. Der arme Tony lächelte, war aber ahnungslos.
„Also, ich muss dir etwas sagen. Ich kann es keinen Moment länger für mich behalten.
Herzlichen Glückwunsch, Tony, du hast den Dildotest bestanden. Und es gibt einen sehr guten
Grund, warum sich der Dildo so angenehm anfühlt; als wäre er ein Teil von dir. Er ist ein
Teil von dir, Kleiner!„
“Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe, Onkel Sal. Ist dieser Dildo größer als mein Vater?“
„Du hast mir gesagt, dass du willst, dass ich dir beibringe, deinen Vater in den Hintern zu nehmen,
oder?„
“Ja, Sir. Von ganzem Herzen.„
“Na dann komm her und umarme Onkel Sal.“
Tony setzte sein Bier ab, ging in die Mitte des Whirlpools und legte die Arme
um seinen Onkel. Sal bewegte seine Hand nach unten, um zu fühlen, ob der Dildo
im heißen Wasser herausgerutscht war. Zu seiner Überraschung war er ganz in
Tonys Arsch verschwunden und nur der Lederriemen hing aus seinem Loch heraus. Sal lachte.
"Das muss sich angenehm anfühlen ... er ist ganz hineingerutscht.“
„Ja, ich habe es gespürt, nachdem ich in den Whirlpool gestiegen bin. Aber es fühlte sich so gut an, dass ich nichts gesagt habe
.“ Sal schaute Tony tief in die Augen.
„Tony, mein liebster, bevorzugter Neffe, du hast eine Nachbildung des Monsters deines Vaters
in deinem Hintern.“ Tony stand einen langen Moment wie erstarrt da. Dann
breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. Er sah seinen Onkel an, Tony war den Tränen nahe. Tony küsste seinen Onkel leidenschaftlich auf den Mund. Sal hielt sich nicht
zurück ... er hatte sich diesen Kuss redlich verdient.
„Weißt du, warum ich mir vor einer Minute auf die Zunge gebissen und fast ertrunken bin? Du
hast immer wieder gesagt, wie bequem es sich anfühlt ...„
“Ja, ja, und es fühlte sich an, als wäre es für meinen Arsch gemacht!“ Tony fing an zu lachen
und sagte: ‚Und du hast recht! Es ist ein Teil von mir. Wie zum Teufel hast du
es bekommen?‘, fragte Tony. Sal erzählte ihm die Geschichte, während Tony sich
.
Tony beschloss, ihn mindestens eine Stunde lang drin zu lassen, und fragte, ob er
in der nächsten Woche jeden Nachmittag vorbeikommen könne. Sal musste ihn nur einführen
und ihn ein paar Stunden lang tragen lassen. Als er sich bereit machte, es bei seinem Vater zu versuchen,
wollte er nicht aufhören, bis er den Ständer hatte. Sal sagte ja.
Tony kam in der nächsten Woche jeden Nachmittag treu zurück. Als Sal ihn
am ersten Nachmittag herausnahm, weinte Tony und küsste den Dildo. Er konnte nicht
glauben, wie sehr er dem Schwanz seines Vaters ähnelte. Am vierten Nachmittag
gelang es Tony, ihn selbst einzuführen, und er war sehr stolz.
Am Freitag kam er früh ins Fitnessstudio. Sein Onkel war beschäftigt, also ging er nach hinten
und setzte sich auf die Nachbildung des Penis seines Vaters. Er glitt direkt hinein. Er wischte überschüssiges
Fett von seinem Hintern, zog seine Sporthose an und half seinem Onkel beim Schließen
und Aufräumen. Sie brauchten etwa anderthalb Stunden, um fertig zu werden.
"Nun, komm schon, junger Mann, es ist Zeit, dass wir dir Bubbas Schwanz einführen.“
„Ooooops!„, sagte Tony, ‚ich trage ihn seit anderthalb Stunden.‘ Sal lachte seinen Neffen aus.
“Und wie fühlt sich der Schwanz meines großen Bubba heute Nachmittag in meinem Neffen an?„
“Bequem. Als wäre er für meinen Arsch gemacht. Als würde er dorthin gehören. Als wäre
er ein Teil von mir. Als wüsste ich, dass er sich gut anfühlt.“
„Weißt du, Tony, ich habe das immer so empfunden, was Bubbas Schwanz angeht. Es war der
bequemste Schwanz, den ich je in meinem Hintern hatte, und es fühlte sich an, als wäre er
für meinen Arsch gemacht. Er würde sich in die Hose machen, wenn er wüsste, dass wir so über ihn reden
!" Sie lachten beide.
Tony machte sich gerade bereit, die Turnhalle zu verlassen, als Sal Tony ein Paket reichte.
„Das ist der Schwanz deines Vaters, mein Sohn. Ich kann aus dem Abdruck einen neuen machen lassen. Verstecke
ihn irgendwo in deinem Zimmer, wo deine Mutter ihn nicht findet. Dann
wenn dein Vater dich morgen verrückt fickt, hol ihn und frag ihn, ob er dich
mit diesem hier ficken würde. Schau, ob er seinen eigenen Schwanz erkennt.„ Tony umarmte und küsste
seinen Onkel.
“Ich wusste, dass du mir helfen würdest, Onkel Sal.“
„Sag Bubba, ich erwarte sofort nach eurem ersten Fick einen Anruf von ihm
! Sag ihm, dass ich vorbeikommen und ihm helfen will, die verdammten Laken
über den Balkon zu hängen!„ Sal warf lachend den Kopf in den Nacken. Sogar Tony verstand diesen
Witz.
“Ich liebe dich so sehr, Onkel Sal.“
„Nicht halb so sehr wie ich dich liebe, Tony. Du bist wirklich der Augapfel meines
Bubba. Die Art, wie er dich nennt, ist sicherlich wahr.„
“Wie das, Onkel Sal?„
“Sein wunderschöner Junge......"
Dieser Samstagnachmittag schien wie jeder andere. Tony spielte nicht zu viel
mit seinen Karten. Als seine Mutter zur Arbeit ging, wartete er eine Weile und kam dann
ins Bett zu mir. Er lag in meinen Armen und tauschte Spucke mit mir aus. Der kleine
Scheißer wusste, wie er seinen alten Herrn erregen konnte. Ich war hart wie Stein.
„Weißt du, Dad, ........ wie lange habe ich nicht mehr versucht, auf deinem alten Schwanz zu sitzen
.........?“
"Lass mich nachdenken. Memorial-Day-Wochenende vor acht Monaten. Weißt du noch, deine Mutter
für ein paar Tage zu ihrer Schwester, Tante Breen, gefahren ist. Wir hatten das
Haus fast das ganze Wochenende für uns allein.
Das war das Wochenende, an dem du wieder mit dem Gürtel spielen wolltest. Das haben wir gemacht und ich
hatte solche Angst, dass deine Mutter deinen Hintern sehen würde. Heilige Scheiße, er war schlimmer
als vorher, aber du hast immer lauter geschrien, Dad, um Gottes willen......." Ich
brach in Gelächter aus.
„Warum, mein Junge, denkst du, ist es Zeit für einen neuen Versuch?„
“Würde es dir etwas ausmachen?„
“Was habe ich dir immer gesagt?„
“Es war dir egal, ob ich es versuchte, solange du wach warst, um sicherzustellen, dass ich mich nicht
verletze.„
“Guter Junge. Ich glaube, dieses Mal schaffst du einen Homerun, mein Sohn.“
„Kann ich nicht sagen, Dad. Du bist so verdammt groß, aber heute habe ich Glück. Ich hole etwas
Gleitmittel.„ Er ging in sein Zimmer und kam mit einer Art
Gleitmittel zurück, das ihm sein Onkel gegeben hatte. Er schmierte sein kleines Loch richtig gut ein und
schmierte mich auch ein. Dann tat er etwas, was er noch nie zuvor getan hatte.
“Weißt du noch, wie ich auf deiner Hand saß?“
„Ja, du willst, dass ich mit deinem kleinen Loch spiele und dich auflockere.„
“Macht es dir etwas aus, Dad?„
“Schwing deinen kleinen Hintern hierher, damit ich ran kann.“ Tony drehte sich um
und setzte seinen Arsch neben mich, packte seine Beine mit beiden Armen und zog sie
an seine Brust. Ich begann, ihn aufzulockern.
Verdammt, sein kleines Loch weitete sich schnell. Ich hatte fast die Hälfte meiner Hand drin und
arbeitete mich weiter hinein. Er ließ mich einfach weitermachen. Ich wollte nicht aufhören, bis
er es mir sagte. Ich arbeitete etwa eine halbe Stunde lang an seinem Arsch.
„Das sollte reichen, Dad. Danke. Niemand spielt so mit meinem Hintern wie mein Dad.
Wette, Dad?„
“Klar, nenn deinen Einsatz.„
“Wenn ich es nicht schaffe, wasche und poliere ich deinen Truck. Wenn ich es schaffe, am ersten
Wochenende, an dem Mom frei hat, ... holst du deinen breiten Gürtel und peitschst etwas
von der Boshaftigkeit aus deinem Jungen heraus.“
„Du hast nicht einen bösen Knochen in deinem Körper, mein Sohn. Aber ich nehme die Wette an...
ich gewinne so oder so!„
“Nur so würde ich mit meinem alten Herrn wetten.“ Ich dachte eine Minute lang, ich
würde in Tränen ausbrechen, aber stattdessen kniff ich mir in den Arm.
„Gib mir einen Kuss als Glücksbringer, Dad.“ Ich nahm den kleinen Scheißer in meine Arme und
wieder wurde mein alter Schwanz steinhart; ich dachte an die Möglichkeit, dass mein
Junge und ich eines unserer Ziele erreichen könnten, die wir uns vor einigen Jahren gesetzt hatten.
Er positionierte sich über meinem Schwanz und befestigte die Eichel an seinem kleinen Loch.

„Jetzt weiß ich, wie sich Evil Carnivel gefühlt hat, kurz bevor er in den Springbrunnen in Vegas gesprungen ist
.“ Er brachte mich so zum Lachen, dass ich nicht bemerkte, dass er sich nach hinten gedrückt hatte
und die Hälfte meines Schwanzes in seinem Hintern steckte. Verdammt, das fühlte sich gut an. Er kann nicht weiter gehen,
dachte ich. Er sah mir in die Augen, zwinkerte, holte tief Luft, zog
ungefähr fünf Zentimeter heraus, stieß ihn dann wieder fest hinein und ich sah erstaunt zu, wie der Rest
in meinem Jungen verschwand.
Verdammt! Er hatte es geschafft!
Nun, die Augen seines strengen alten Vaters fingen an zu triefen. Das brachte ihn dazu,
zu triefen, und überall lief Wasser. Er legte seine
Arme um meinen Hals und ich legte meine um seine Taille.
„Du kleiner Scheißer! Du hast es geschafft! Ich bin so stolz auf dich! Es fühlt sich genauso
gut an, wie ich es mir vorgestellt habe.„
“Küss mich, Dad.“ Er musste nicht zweimal fragen. Während wir uns küssten und küssten,
konnte ich spüren, wie er sich noch mehr öffnete und das letzte von mir in sich aufnahm. Er
legte seinen Kopf auf meine Brust und hielt sich fest.
Dann begann er sich ein wenig zu heben und wieder an meinem Stab hinunterzurutschen. Ich war
erstaunt. Tony war so stolz auf sich. Er hob sich fast bis zur Hälfte und
glitt dann wieder bis zur Basis hinunter. Verdammt, er fühlte sich gut an. Ich wusste, wenn er damit umgehen konnte,
würde er heute Nachmittag von seinem Vater gefickt werden.
Das war das erste Mal, dass sein alter Herr ihn fickte. Wir haben es uns gut gehen lassen.
Er wollte es für seinen Vater tun und ich konnte nichts Schlechtes daran finden.
Nachdem wir fertig waren und ich aus ihm herausgezogen hatte, bat er mich, ihn
für eine Minute in sein Zimmer laufen zu lassen. Warte auf ihn.
Es dauerte nicht lange und er kam mit einer langen Schachtel zurück. Er öffnete den Deckel und
sah mich an und lächelte.
„Würdest du mich jetzt damit ficken, Dad?“ Ich schaute in die Schachtel und darin befand sich
ein Gummischwanz, der wirklich lebensecht aussah. Ich schaute genauer hin und
verdammt, er hatte ungefähr die gleiche Größe wie meiner. Ich schaute genauer hin und die
Zahlen fingen an, sich zu summieren. Es war eine Kopie meines Schwanzes.
„Ich fasse es nicht. Sieht echt aus. Lass mich mal sehen!“ Wir lachten beide.
„Ist er nicht wunderschön, Dad? Onkel Sal hat ihn nur für mich anfertigen lassen.“
„Ich weiß, dass er das getan hat ... ihr zwei ...“ Ich packte ihn und umarmte ihn fest.
„Wir sind noch nicht fertig. Ich habe dir versprochen, dass du Onkel Sal gleich danach anrufen wirst. Er
hat das von uns beiden verdient.„ Ich nahm das Handy und wählte die
Nummer des Fitnessstudios. Sal meldete sich und ich musste lachen. ‚Babby
Bro........?‘ Ich musste lachen.
“Nun, Bubba.......darf ich vorbeikommen und dir helfen, die verdammten Laken
auf dem Balkon aufzuhängen?“
„Du Mistkerl, du bekommst mehr als das. Mein Kind kann nicht genug Gutes
über seinen Onkel sagen und weißt du was?„
“Was, Bubba?„
“Ich glaube, er hat recht! Hier, ich lasse dich mit ihm reden ...„
“Onkel Sal?„
“Ja, Sweetbaby?„
“Der Adler ist gelandet!“ Tony warf den Kopf zurück und lachte
. Ich konnte Sals Lachen auf der anderen Seite des Telefons hören.
„Wie hat es dir gefallen, alter Mann?“
„Verdammt fantastisch! Wortspiel beabsichtigt!“ Ich konnte hören, wie Sal wieder loslegte.
"Ich freue mich für euch beide. Ich glaube, ich verstehe jetzt, was du
mir an dem Nachmittag sagen wolltest, als du mich anflehst, dir zu helfen. Ich kann es an
beiden Stimmen, dass du deinen Abschluss gemacht hast.„
“Onkel Sal?„
“Ja, Sweetbaby......?„
“Vielen Dank, und ich liebe dich sehr!„
“Ich muss jetzt auflegen, Tony. Ich fange gleich an zu weinen......Tschüss, mein Sohn!" Tony hörte ein
Klicken des Hörers. Er sah mich an und zwinkerte mir zu, und wir fingen gemeinsam an
uns kaputt zu lachen.
Tony erzählte mir den Rest der Geschichte und brachte uns beide zum Weinen.
Wir lachten so sehr, dass ich dachte, ich hätte etwas in mir zerbrochen.
Es herrschte einen Moment lang Stille zwischen uns. Tonys Augen trafen meine und
ohne ein Wort zu sagen umarmten wir uns zu einem Kuss, der einer der kraftvollsten
Momente meines Lebens war. Er zog sich zurück.
„Ich liebe dich so sehr, alter Mann.„
“Nicht ein bisschen mehr als ich dich liebe, mein Sohn.„
“Ist unsere Liebe falsch, Dad?„
“Oh Scheiße! Ich bin sicher, dass viele Leute das denken würden. Ich nicht! Du?“
„Oh, verdammt, nein! Ich sehe all diese Typen in der Schule, die
ein angespanntes Verhältnis zu ihren Vätern haben und ihre Väter hassen. Ich denke nur daran, wie
verdammt glücklich ich bin, einen Vater wie dich zu haben, und dann möchte ich sie anschreien...
Zieht euch aus, legt euch zu eurem alten Herrn, nehmt euch Zeit,
mit ihm zu reden, ihn kennenzulernen, mit ihm zu schlafen, ihm die Eier zu waschen,
alles für ihn tun, dann komm zurück und sag mir, was du für ihn empfindest. Mir
ist es wirklich egal, was der Rest der Welt über unsere Beziehung denkt...
wie Onkel Sal sagte ... wenn es für uns funktioniert, warum sich dann
darüber Sorgen machen.
Obwohl wir einige sehr intime Momente teilten, fühlte ich mich immer sicherer
in unserer Entscheidung. Das festigte nur unsere Liebe. Seine Kumpels konnten nicht
verstehen, warum er nicht manchmal mit ihnen wegging, denn dieses Wochenende
verbrachte er mit seinem alten Herrn. Ein Wochenende mit seinem alten Herrn verbringen?
War er verrückt? Tony lächelte und schüttelte den Kopf, „Ja“. Er
lächelte und sagte zu ihnen: „Das stimmt, ich bin verrückt nach meinem alten Herrn!“
Tony schien sich wirklich für Mädchen zu interessieren und nicht für Jungen. Ein Vater kann
von solchen Dingen erzählen. Er hat das nicht vorgetäuscht, um mich zu beruhigen. Er
hatte Dates, hat jedes Detail erzählt und mich dann um Rat gefragt. Ich habe mit ihm geredet, aber ich
bin kein Vorbild, was Informationen über Frauen angeht. Ich ficke sie gerne, aber was
treibt sie an ...? Wenn ich das wüsste, würde ich meinen schönen Jungen nicht ficken
Freund ficken. Ich bin irgendwie froh, dass ich nicht weiß, wie sie ticken!"
Er hat nie Interesse an anderen Jungs gezeigt, außer als Kumpels. Wenn es
um seinen alten Herrn ging, war das eine andere Geschichte. Tony wurde schon hart, wenn er
neben mir lag. Bis zu dem Tag, an dem er aufs College ging, hat er seinem alten Herrn immer noch die Eier geleckt
und mir entweder einen geblasen oder seinen kleinen Arsch zwei- oder dreimal pro Woche für mich hingehalten
.
Ich glaube, er tat es, um seine Mutter zu ärgern. Wenn sie seinem alten Herrn nicht das gab, was er brauchte,
dann tat er es auf jeden Fall! Wir waren ein Team. Wir kannten uns in- und auswendig. Ich lernte, wie er es am liebsten mochte, wenn sein alter Herr ihn fickte, und
konnte ihn innerhalb von Minuten zum Orgasmus bringen, nachdem wir entschieden hatten, dass wir genug hatten.
Ich wartete, bis ich spürte, wie er versuchte, mir mit seinem kleinen Arsch den Schwanz abzubeißen
Arsch versuchte, meinen Schwanz abzubeißen, und das brachte mich jedes Mal zum Orgasmus. Ich gab alles für meinen
schönen Jungen. Das Beste war die Liebe, die wir danach machten. Dieses Kind
wurde ein erstklassiger Liebhaber. Jahre später erzählte er mir, dass seine Frau Fran
wissen wollte, wer ihm beigebracht hatte, so ein heißer, romantischer Liebhaber zu sein. Er lächelte nur, als
er mir das erzählte.
Tony bekam jedes Mal einen hoch, wenn sein alter Herr ihn fickte. Dafür habe ich gesorgt!
Komisch, ich habe sein Sperma immer genommen. Das tue ich immer noch. Sal sagte, er glaube nicht, dass
mich das schwul machte ... ich hatte einfach eine tiefe Liebe für meinen Jungen und das war
meine Art, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebte. Ich habe ihn immer öfter genommen,
bis ich ihm eines Nachmittags sagte ... ach, was soll's ...
... dein Alter wird dir einen blasen und das tat ich. Seitdem habe ich nicht mehr damit aufgehört.
Seine Mutter hat Tony eines Nachmittags aus der Fassung gebracht.
„Fickt dein Vater dich, Tony?“ Tony war bereit. Er drehte sich langsam zu ihr um.
„WAS? Ja, Mom, Dad fickt mich! RICHTIG!“ Nun, ... er hat seine Mutter nicht angelogen.
Sie hat nie wieder danach gefragt.
Nachdem Tony und Fran ein Jahr verheiratet waren, durchlebten sie eine
schwierige Anpassungsphase, aber ich habe nicht versucht, Ratschläge zu seiner Ehe zu geben.
Eines Abends rief mich Fran unter Tränen an. Tony hatte sie verlassen, sie liebt ihn,
bitte Dad, würdest du ihn finden und es ihm sagen? Ich sagte ihr, ich würde es versuchen.
"Nun, ... ich wusste sofort, wo er war ... sein Onkel war allein losgezogen
und rief mich auf seinem Handy an, um mir zu sagen, dass Tony bei ihm war. Er war
am Weinen und redete.
„Er wollte nicht zu dir rennen, Bubba. Er denkt, dass du dich jetzt, wo er verheiratet ist,
von ihm zurückgezogen hast und er nicht mehr offen mit dir reden kann. Er sagte,
du hättest ihn seit über einem Jahr nicht einmal mehr umarmt.“
„Sal, ich habe versucht, ihm seinen Freiraum zu lassen. Er sollte sein eigener Mann sein. Ich wusste,
dass sich unsere Beziehung ändern würde, wenn er eine Frau heiratet. Ich habe es erwartet.
Glaubst du etwa, sein alter Herr hat nicht auf dem Klo gesessen und auf seinen Pimmel gehämmert und dabei
an seinen schönen Jungen gedacht, den er nicht mehr hat?“
„Dann seid ihr beide Idioten. Wann wirst du endlich lernen, auf deinen
kleinen Bruder Bubba zu hören! Ich habe dir einen Monat nach der Hochzeit gesagt, dass du nicht
eine Beziehung wie die zwischen dir und Tony haben und sie einfach so abbrechen kannst, wie auf kalten Entzug! Wenn
du das tust, wird das euer beider Leben ruinieren.
Ich habe beobachtet, wie du dich seit Tonys Heirat so verhältst, als würdest du Bubba leben.
Du lebst nicht! Du bist in deiner eigenen Hölle ... und dein Kind auch!
Warum kannst du nicht alles haben? Muss erst eine verdammte Fee
euch zur Vernunft bringen? Schwing deinen Arsch sofort hierher. Ich werde
Tony sagen, dass du auf dem Weg bist. Schließ mit deinem Schlüssel selbst auf. Wir sind hinten.
Komm mir bloß nicht mit irgendwelchem Scheiß, Bubba!"
Mein kleiner Bruder legte auf. Ich lachte in mich hinein. Sal war mir gegenüber nie
bestimmt. Ich wusste, dass er es sein konnte, wenn er sich für etwas stark fühlte
und das war seine Liebe zu Tony. Er verehrt dieses Kind! Ich dachte mir, dass ich
besser tun, was mein kleiner Bruder mir sagte, mit meinem Hut in der Hand.
Ich erzählte Sherl, was los war, und dass ich auf dem Weg ins Fitnessstudio war. Ich würde anrufen, wenn ich
mich verspäten würde. Ich kam im Fitnessstudio an, ließ mich leise herein und
ging schweigend in Sals Wohnbereich. Ich hörte, wie sie sich unterhielten, als ich
mich näherte.
„Onkel Sal, was stimmt nicht mit mir? Ich habe einen tollen Job, den ich liebe. Fran hat mir gerade
Zwillinge geschenkt. Ich habe eine wunderbare Familie, dich, Mama, Papa und eine ganze Schar
anderer Tanten und Onkel. Manchmal überkommt mich etwas wie ein Loch in
meinem Bauch, das ich nicht füllen kann. Es nagt an mir, bis ich Dinge tue, die andere verletzen.
Du weißt, dass das nicht meine Art ist. Ich gehe einem Streit aus dem Weg. Nicht, weil ich
Angst habe, sondern weil ich den anderen nicht verletzen will. Es scheint einfach, als
fehle etwas in meinem Leben.„
“Manchmal ist das Offensichtliche das Letzte, woran wir denken, wenn wir nach dem suchen,
was fehlt.“
„Ich verstehe nicht, Onkel Sal.„
“Mir ist klar, was dir fehlt ...“ In diesem Moment kam ich
herein und blieb in der Tür stehen. Sal schaute auf und Tony drehte den Kopf, um zu sehen,
was er da ansah. Ich breitete meine Arme um meinen schönen Jungen aus.
„Daddy.......“ Er rannte auf mich zu und war wieder in meinen Armen. Er nannte mich nicht
Dad...... mein wunderschöner kleiner Junge rief nach seinem Daddy. Wir umarmten uns,
küssten uns und weinten in den Armen des anderen. Dann kam Sal herüber und wir schlossen
ihn ein. Wir drei weinten zusammen. Wir waren ein Chaos, aber ein gutes Chaos.
An diesem Abend wurden einige Offenbarungen geboren.
Ich rief Sherl an und sagte ihr, dass ich die Nacht bei Sal und Tony verbringen würde. Wir
mussten einige Dinge klären und ich würde Fran anrufen. Sherl verstand das. Ich
rief Fran an und sie war so froh zu hören, dass er in Sicherheit und bei seinem Vater war. Ich
sagte ihr, dass ich ihn am Morgen nach Hause fahren würde. Wir mussten reden.
Sie verstand und fügte hinzu: „Bitte, Dad, wenn du Zeit hast, muss ich
auch mit dir reden. Ich will dich nicht auf die Folter spannen. Tony gibt es nicht zu,
aber er vermisst dich so sehr, dass es ihn auffrisst. Er bekommt diese Stimmungen, durch die
niemand durchkommt. Er braucht Zeit mit dir allein, Dad. Ihr zwei
habt keine halbe Stunde allein verbracht, seit Tony und ich verheiratet sind.
Bitte, Dad. Er braucht dich. Ich weiß, dass Tony mich liebt, aber Dad, du musst mir
hier helfen. Ich kann nicht mit der Person konkurrieren, die er am meisten liebt...
das bist du, Dad; und ich sollte auch nicht mit ihr konkurrieren müssen. Ich liebe dich auch!
Ich teile ihn gerne mit dir. Tony hat genug Liebe für alle.
Ich fing am Telefon an zu weinen.
„Ich wollte euch nur etwas Freiraum geben, Fran. Ich habe mich nicht besonders bemüht,
Tony zu sehen, weil ich dachte, dass wir uns sehen, wenn ihr Zeit habt
.“
„Ich weiß, Dad, und das habe ich Tony auch gesagt, aber er denkt, du hast ihn im Stich gelassen.
Hör mal, Dad. Nimm dir ein Wochenende im Monat Zeit. Geht ihr beide angeln, macht mal
etwas nur für euch. Er braucht dich, Dad.„
“Das wusste ich nicht, Fran ... Es tut mir so leid. Ich werde mit ihm darüber reden. Ich liebe
dich, Schatz.“
„Ich liebe dich auch, Dad. Bis morgen.„
An diesem Abend tranken wir ein paar Bier, weinten noch ein bisschen, saßen im Whirlpool, dann
gingen wir zu Sals riesigem Orgie-Bett und lagen dort und unterhielten uns leise.
“Ich war ein Idiot, mein Sohn.„
“Nein, Dad! Ich bin der Idiot.“
„Ihr seid beide Dummköpfe ...!„ Tony und ich mussten über Sal lachen. Er hatte
Recht!
Wir lagen da, ohne etwas an. Tony griff hinüber, als wäre es
das Natürlichste auf der Welt, und nahm meinen Schwanz in die Hand.
“Ich wollte mir selbst nicht eingestehen, wie sehr ich dich brauche, Dad. Onkel Sal hat
Recht. Er wusste die ganze Zeit, was in meinem Bauch nagte; was das leere
Loch in meiner Seele war. Du hast mit deinem schönen Sohn ein Monster erschaffen, Dad.
Ich kann mein Leben nicht leben, ohne eine gewisse Nähe zu dir zu haben. Und ... wenn ich
meinen alten Herrn so gut kenne, wie ich glaube ... dann war das letzte Jahr auch für ihn die
Hölle auf Erden.“
„Deine Mutter kommt jetzt raus. Ich muss nur mit den Fingern schnippen. Ich muss
drei- bis fünfmal pro Woche und manchmal zweimal am Sonntag. Man sollte meinen, dass
das für einen Mann in meinem Alter ausreicht. Aber wenn man die Hölle als das Sitzen auf
der Toilette im Badezimmer definiert, wo ich mir das ganze letzte Jahr über jeden zweiten Tag einen runterhole
und an meinen schönen Jungen denke ......... ja, mein Sohn, ich denke, so könnte man es nennen
so nennen. Wie oft war ich hier beim Training, Sal, und starrte
ins Leere, und du kamst vorbei und nanntest mich einen Idioten?„
“Tausend Mal und mehr ... Ich wusste immer an diesem leeren Blick, wo er
war. Mit dir im Arm im Bett liegen. Sein Schwanz würde aus
seinen Turnhosen herausragen, zur Freude all meiner Freunde.“
„Lass mich an deiner Liebe teilhaben, alter Mann. Ich bin immer noch dein hübscher Junge und er
braucht seinen Vater„, sagte Tony, halb fragend, halb fordernd.
“Das würde ich gerne, aber wir müssen an unseren Gastgeber denken.„ Ich wusste, dass Sal
das mitgehört hatte.
“Oh, ihr zwei müsst euch keine Sorgen um mich machen ... spielt einfach, als wäre ich
gar nicht hier.“
„Halt die Klappe, Onkel Sal!“ Tony drehte sich zu ihm um: “Ich wäre nie so egoistisch,
meinen geliebten Onkel außen vor zu lassen. Ich habe mich schon oft um dich gekümmert
und werde es auch heute Abend tun. Wenn du dich waschen musst, dann mach es, sonst wirst du
verarscht. Apropos, ich muss auch deine Dusche benutzen.“
In dieser Nacht schlief ich mit den beiden wichtigsten Männern in meinem Leben. Ich kletterte
in Tonys Hintern und er nahm seinen Onkel. Wir lagen da, miteinander verbunden,
redeten, lachten, liebten uns, fickten, lachten noch mehr, fickten, bis
in die frühen Morgenstunden.
Wir befolgten Frans Rat. Sie war nicht nur eine schöne Frau, sie war auch eine kluge
Frau. Sie liebt ihren Mann. Tony und ich gehen an einem Wochenende im Monat zusammen angeln.
Allein, nur er und ich. Das hat für uns beide gereicht.
Zumindest wussten wir, dass wir einen Zeitraum von 48 Stunden hatten, in dem wir
jeden Monat zusammen sein konnten. Natürlich verbrachten wir jeden Urlaub zusammen mit unseren Familien.
Tony veränderte sich über Nacht. Er war ausgeglichen. Nichts machte ihm mehr aus. Fran
war begeistert und konnte nicht genug für mich tun. Sie scherzte, dass sie
unsere Wochenenden „kaputtmachen“ würde, weil sie ihm nach einem Wochenende mit seinem Vater
nicht genug geben konnte. Sie vertraute mir an, dass sie nie genug von Tony bekommen könne, sodass die zusätzliche Aufmerksamkeit für sie in Ordnung sei. Jedes ihrer Kinder
wurde in der Nacht nach einem Wochenende mit seinem Vater gezeugt. Tonys Probleme bei der
Arbeit verschwanden und schließlich wurde er zum Hauptmann der Feuerwehr befördert.

Wir haben tatsächlich das Angeln gelernt. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. In all den
Jahren haben wir nur ein Wochenende verpasst und das wurde nachgeholt. Die Familie
bis hin zu den Kindern weiß, dass das kommende Wochenende das Wochenende von Vater und
Großväter zum Angeln gehen.
Ab und zu nehmen wir Sal mit. Er ist ein Kumpel, auch wenn er
Angeln hasst. Er liebt es, zwischen seinem großen Bubba und Bubba Jr. zu liegen.
Tony fickt seinen Onkel, dass ihm die Ohren wackeln.
Sal zwinkert mir zu und erklärt, dass sein Bubba Jr. der einzige anständige Fick ist, den er
noch bekommt. Sal liebt Tony immer mehr. Er war derjenige, der
begann, Tony Bubba Jr. zu nennen. Tony liebte es und es setzte sich bei
allen durch. Sogar seine Mutter nennt ihn die Hälfte der Zeit Bubba Jr.
Nach dem Abendessen am Sonntag, dem Labor-Day-Wochenende, verkündete ich, dass die Männer
auf ein Bier ausgehen würden ... und bald zurück sein würden. Wir gingen auf ein Bier in Sals
Fitnessstudio. Er hat jetzt hinten eine nette Fickbude eingerichtet. Tony liebt seinen
Onkel Sal genauso sehr wie ich.
Tonys Schwanz hat sich als fast genauso groß herausgestellt wie meiner vor
den Injektionen. Heute wollten wir das ändern. Sal hatte eine frische Ladung.
Er hat Tony eine gespritzt. Tony trainiert auch und sieht gut aus. Sal hat mir
noch eine angeboten und ich dachte ... scheiß drauf ... ich bin der Mann im Haus, wenn ich
ihr ein größeres Stück Fleisch nach Hause bringe, umso besser. Sal hat mir die Spritze gegeben.
Wir zogen uns aus und es war so toll, meinen kleinen Jungen wieder in meinen Armen zu halten.
Wir tauschten Spucke aus und Sal schloss sich uns an. Tony liebt Sal und fickt ihn
regelmäßig. Sie haben einen festen Fick am Freitagabend und Tony
verpasst ihn selten.
"Onkel Sal ... ich muss diesen engen kleinen Hintern an meinem Schwanz spüren.
werde mich auf den großen Schwanz des alten Mannes setzen. Ich hatte dieses große Teil schon eine Weile nicht mehr in mir,
aber bald steht ein Wochenende an. Mein Loch ist kurz davor, zuzuwachsen
und ich habe zu hart daran gearbeitet, es so weit zu dehnen, dass es ihn aufnehmen kann. Zu spüren, wie mein
Kind mich mit seinem sauberen kleinen Hintern aufnimmt, treibt mir Tränen in die alten Augen.
Er schafft es bis zur Basis, ich verschränke meine Arme vor seiner Brust und küsse
ihn hinter dem Ohr. Seine Liebe, sein Körper, der das Organ umgibt, das ihn hervorgebracht hat,
er wird wieder zu meinem schönen kleinen Jungen. Ich hatte vergessen, wie sehr
ich dieses Gefühl brauche. Es war mehr als nur Sex.
Ich will nicht versuchen, die Tatsache zu umgehen, dass es Sex ist, also werde ich nicht einmal versuchen,
mit einem Ungläubigen darüber zu streiten. Das bedeutet nicht, dass das Land Oz nicht
existiert, nur weil man noch nie dort war. Schon mal Paris gesehen? Nein? Woher
weiß man, dass es existiert? Es kann verdammt gut sein, dass es hinter dem nächsten Regenbogen
ein Land gibt, von dem man einmal in einem Schlaflied gehört hat.
Ich bin dankbar für diese kurze Zeit. Dieses kleine bisschen Extrazeit, abgesehen von
unseren gemeinsamen Wochenenden. Tonys Liebe hört nie auf zu fließen. Er liebt seine Kinder,
er liebt seine Frau, er liebt seine Mutter und Onkel Sal. Ich muss nicht sagen, dass er
mich liebt, das ist etwas, das ich jede Minute des Tages bei mir trage. Ich weiß, dass ich
sage ihm, dass ich ihn zu sehr liebe, aber ich kann nicht anders. Etwas drängt mich dazu,
es ihm zu sagen, besonders heute, immer und immer wieder.
„Ich liebe dich so verdammt sehr, mein Sohn.“ Mein Junge ist zweiunddreißig Jahre alt,
Hauptmann bei der Feuerwehr, Vater von vier Jungen und vier Mädchen, dreht sich um
und hält seinem hungrigen Vater den Mund hin. Wir trinken tief voneinander, während
er meinen alten Schwanz mit seinem Loch umklammert und mit dem Hintern wackelt, um
sicherzugehen, dass er seinen alten Herrn ganz in sich hat. Er würde nie auf die Idee kommen, seinen Vater zu betrügen
Vater betrügen.
"Komm schon, Onkel Sal ... schau dir das Baby an ... schau, wie hart das Teil
ist ... es trägt deinen Namen ... stell dir nur vor, wie
gut sich dieser große Schwanz in deinem Hintern anfühlen wird ... kannst du nicht einfach
spüren, wie er hineingleitet ... gib es deinem Lieblingsneffen ... vielleicht fühlst du dich dann
fast so gut wie der Koloss, auf dem ich sitze.“
„Verdammt, Tony, du redest genauso viel Scheiße wie dein alter Herr. Ich muss sagen,
das sieht sehr einladend aus ... Ach, was soll's. Sal dreht sich um, Tony richtet seinen
Schwanz auf das Loch seines Onkels. Er verschwindet in Sal und rutscht daran hinunter wie
eine Rutschstange.
„Verdammt, du fühlst dich gut an, Onkel Sal, du hast wohl wieder deine Arschübungen gemacht.
Drück fester zu und lass mich sehen ................... Heilige Scheiße, Dad!
Ich könnte meinen Schwanz nicht rausholen, selbst wenn ich wollte, was ich nicht will, fühlt sich
verdammt gut an, Onkel Sal.
Wir liegen da und reden, lachen, trinken, lieben uns,
ficken .......... lieben uns noch mehr. Ich kann nicht genug von meinem Jungen bekommen .......... ich
will nicht, dass er jemals von meinem Schwanz runtergeht. Verdammt, ich bin nicht schwul! Was zum Teufel ist
los mit mir ....... da ist etwas, das mich dazu drängt, ihn zu halten, ihn zu lieben,
ihn zu schätzen ....... Sal spürt es auch.
Sal beginnt Tony zu erzählen, wie viel er ihm bedeutet. Er bringt meinen Jungen fast zum
Weinen. Wir liegen da und lassen unsere Schwänze über eine Stunde lang ineinander einweichen.
Ab und zu stößt mein Junge mit einem riesigen Stoß in den Hintern meines Onkels und umgekehrt.
Sie stöhnten beide „ooouu“ und „aaahh“.
Wir beschlossen, unsere Ladung abzuschießen, aufzuräumen und nach Hause zu gehen. Ich schoss eine große Ladung in
Tonys Hintern und er entlud seine zur gleichen Zeit in den seines Onkels. Sal spritzte
über Tony und mich. Wir lachten. Irgendetwas war seltsam. Irgendetwas war
anders. Ich sagte nichts, um die Stimmung des wunderbaren
Nachmittags, den wir zusammen verbracht hatten, zu trüben.
Tony lässt mich normalerweise ficken. Er liebt es, wie sein alter Herr ihn fickt.
Dieses Mal hat er es geschafft, dass sowohl Sal als auch ich mich mit seinem Hintern und Sal
mit seinem Schwanz ficken. Ich habe ihn deswegen aufgezogen.
"Vergib mir dieses eine Mal, Dad. Ich musste es für euch beide tun, um
euch zu zeigen, wie sehr ich euch liebe. Es war eine der schönsten Zeiten, die wir drei
. „Umarme und küsse mich, Onkel Sal.“
Wir fuhren schweigend zurück. Wir brauchten nichts zu sagen. Es war so
viel Liebe im Auto, dass es keinen Platz für Worte gab. Worte waren nicht nötig.
Es war eine heilige Zeit zwischen Männern. Es war eine heilige Zeit. Wir drei konnten
fast die Gegenwart Gottes spüren.“
Der Rest des Tages verging viel zu schnell. Ich spielte mit den Kindern. Sprach mit
ihnen allen. Sherl machte Fotos. Tony nahm seine Mutter beiseite und ging mit ihr ins
Schlafzimmer. Er legte seine Arme um sie, küsste sie und hielt sie fest. Wieder
waren keine Worte nötig. Seine Mutter wusste es. Er hatte die Vergangenheit losgelassen.
Er hatte vergeben und ihre Freude war überwältigend. Sie begann in seinen Armen zu weinen
und er tröstete sie und versicherte ihr seine Liebe. Er scherzte mit ihr und sagte
ihr, dass sie den besten Ehemann der Welt habe. Sie stimmte ihm sogar zu.
Er küsste sie erneut und bat sie um Vergebung.
Sie sagte ihm, dass es nichts zu vergeben gäbe, es sei ihre Schuld gewesen. Dieses
Mal war sie so wütend auf ihn, weil jedes Wort, das er sagte, der Wahrheit entsprach.
Sie fühlte sich schrecklich, als sie die Schreie ihres kleinen Jungen hörte, und als
sie später in sein Zimmer kam, die Bettdecke herunterzog und die Spuren des Gürtels
und die blauen Flecken sah, verzieh sie sich nie.
Tony lachte in sich hinein. Er hatte nicht vor, ihr von der Sitzung zu erzählen, die er
mit seinem Vater hatte, nachdem sie an diesem Tag zur Arbeit gegangen war. Sein alter Herr hatte sich den
Arsch aufgerissen und Tony kam jedes Mal. Sein Vater erinnerte sich an sein
Versprechen und ließ ihn auf seiner großen Hand sitzen. Er spritzte seinem alten Herrn überall hin, während sie
lachten und sich fest aneinander hielten.
Eine Woche lang hatte er einen verdammt wunden Hintern, aber jedes Mal, wenn er sich den Hintern rieb und
seinen Vater anlächelte, bekamen beide einen Ständer. Sie lachten und scherzten
jahrelang über diesen Tag. Die einzige andere Person, der sie davon erzählten, war Sal.
Sie brachten ihn mit ihren Possen zum Lachen.
Es war ein wunderbarer Tag. Ich wollte nicht, dass sie gehen. Ich wollte, dass Tony
bei mir bleibt. Mir war egal, welche Verantwortung mein Junge hatte. Er gehörte mir
Verdammt noch mal! Er gehörte mir! Bleib bei mir, mein Sohn, geh nicht, wollte ich
ihm zurufen, während ich lächelte und zum Abschied winkte.
Oh Gott, lieber Gott im Himmel ... Heilige Mutter, Jesus, hört mich da oben
überhaupt jemand ... bitte, helft mir! Was habe ich mir nur dabei gedacht ... mein Sohn ist ein erwachsener
Mann mit acht eigenen Kindern. Gott, ich bin so traurig, tief in meinem Inneren. Ich
liebe ihn so sehr.
Alle gingen und wir waren allein. Sherl dachte, wenn sie sich anbietet, würde das
mich aus meinem Tief herausholen. Ich konnte es in dieser Nacht nicht. Ich wollte sie nicht verletzen......
ich konnte es einfach nicht. Zumindest schickte ich meinen schönen Jungen mit
der Wärme der Liebe seines Vaters in sich nach Hause. Eine Metapher? Diesmal nicht! Er
trug meine Liebe in sich.
Tony rief später am Abend an. Sie sind gut nach Hause gekommen. Er sprach mit seiner
Mutter und dann mit mir.
"Hey, alter Mann! Das war ein guter Schlag. Ich spüre ihn immer noch!
Es hält mich warm, zu wissen, dass ein Teil meines alten Herrn in mir ist. Ich bin stolz darauf,
dass viel von meinem alten Herrn in mir steckt. Ich liebe dich, Dad. Mehr als es
Sterne am Himmel oder Stunden in der Ewigkeit gibt; mit Teddybär-Umarmungen und Schmetterlingsküssen.
Gute Nacht, Dad, sag auch Mom gute Nacht.“
„Wir lieben dich auch, mein Schatz, und ich werde es ihr von dir ausrichten. Gute Nacht, mein Sohn."
Ich legte auf und fügte hinzu: ‚Möge dich der Flug der Engel
in den Schlaf singen.‘ Ich brach in heftiges Schluchzen aus und setzte mich mit dem
Kopf in den Händen auf die Treppe. Sherl wusste nicht, was sie tun sollte. Sie hielt mich einfach nur fest. Ich
konnte ihr nicht sagen, warum ich weinte. Ich wusste es nicht.
Neun Tage später, am frühen Morgen, erhielten wir einen Anruf von Fran. Tony hatte
Dienst und wurde zuletzt gesehen, als er acht seiner Männer in den Nordturm führte,
kurz bevor dieser einstürzte. Mein Universum kam zum Stillstand.
Es wird vielleicht nie wieder anlaufen. Wie kann man ein Universum ohne
einen Schmetterlingskuss