06-08-2025, 04:28 PM
Indische Erotik
Kapitel 1.
Fiza war verärgert. Sie wollte heute schwimmen gehen, konnte es aber nicht. Ihre Schamhaare
schauten unter ihrer Schwimmsachen hervor und sie hatte keine Enthaarungscreme, um
sie zu entfernen. Plötzlich kam ihr der Gedanke, den Rasierer ihres Bruders zu benutzen. Amir war zwei
Jahre älter als sie, sie war 15, und sie teilten sich ein gemeinsames Badezimmer. Beide hatten eine Tür
von ihrem Zimmer ins Bad. Sie ging nach draußen und vergewisserte sich, dass er nicht
zu Hause war. Ganz entspannt ging sie ins Badezimmer und öffnete seinen Schrank. Sein Gillette-Rasierer
lag neben seinem Rasierschaum. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, inspizierte sie
ihre Schamhaare. Sie waren dicht und schwarz und bedeckten ihre jungfräuliche Muschi wie eine
Decke. Fiza war ein wunderschönes Mädchen. Sie hatte Brüste der Größe 75B, eine schlanke Taille
und einen runden Po. Sie trug den Schaum langsam auf ihre Schamhaare auf. In ihrer Religion
sollen Mädchen nicht mit ihrer Vagina spielen, aber es fiel ihr schwer,
die kleine Knospe oben auf ihrer rosa Muschi nicht zu berühren. Sie berührte sie leicht
und ein Schauer der Ekstase durchlief sie. Sie hatte noch nie mit sich selbst gespielt und
wusste nicht, was sie sonst tun sollte, also nahm sie den Rasierer und begann vorsichtig,
ihre Haare zu entfernen. Sie war so sehr damit beschäftigt, dass sie ihren Bruder nicht hörte, als er hereinkam.
„Was machst du mit meinem Rasierer, du Idiot?“
„Nichts.“ Das war alles, was sie sagen konnte.
Fiza war so verblüfft, dass sie keine Antwort fand.
Amir verlor all seinen Ärger, als er ihre schönen Brüste und ihre halb enthaarte, gespreizte haarlose Muschi.
Als sie ihre Nacktheit bemerkte, griff sie schnell nach dem Handtuch und bedeckte ihre Nacktheit.
„Nicht.“ Das war alles, was er ihr sagen konnte.
„Geh raus oder ich werde es Samia erzählen.“
„Was willst du ihr erzählen, dass du meinen Rasierer zum Reinigen deiner Scham benutzt ?“
„Bitte ... Ich bin deine Schwester und du solltest mich nicht nackt sehen.“
„Okay, aber unter einer Bedingung.“
„Welche?“
„Du wirst mir alles über dich erzählen und von mir hören, als wärst du meine Freundin.“
„Okay. Aber geh jetzt, sonst kommt noch jemand und sucht uns.“
„Bis heute Abend.“ Und Amir ging mit einer großen Beule in der Hose nach draußen.
Kapitel 2
Fiza konnte sich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Selbst die Schwimmgala konnte
sie nicht aufheitern. Jedes Mal, wenn sie an das Geschehene dachte, lief ihr ein Schauer
über den jungen Körper. Zum ersten Mal von jemandem nackt gesehen zu werden und diese
Person war ihr Bruder, war sowohl aufregend als auch abstoßend. Sie wusste nicht, was
sie tun sollte. Einerseits wollte sie ihm ihren Körper zeigen und auch die Chance bekommen,
ihn nackt zu sehen, aber sie hatte Angst, dass dies zu anderen Dingen führen könnte, auf die sie
nicht vorbereitet war, bevor sie heiratete.
Beim Abendessen sah sie, dass Amir ebenfalls angespannt war.
Ihr Vater bemerkte dies.
„Amir. Hast du dich heute mit Fiza gestritten?“
„Nein“, sagte Amir.
„Warum redet ihr dann nicht miteinander?“ Er wandte sich an Fiza und stellte
ihr die gleiche Frage.
„Oh Papa, ich bin nur müde vom Schwimmwettkampf und sonst nichts.“
„Okay, morgen ist Sonntag und ihr könnt beide ausschlafen, ohne zur Schule gehen zu müssen
.“
Sie sagten einander gute Nacht und gingen in ihre Zimmer.
Nach fast einer Stunde hörte sie ein Klopfen an ihrer Badezimmertür.
Mit zitternden Händen öffnete sie. Amir stand in seinem Schlafanzug da.
„Darf ich reinkommen?“
„Klar“, war alles, was sie sagen konnte.
Amir schaltete das Licht aus, bis auf das auf dem Nachttisch.
„Was machst du?“, fragte sie.
„Man sollte immer den Eindruck haben, dass wir schlafen, das mache ich.“
Sie saßen auf ihrem Bett und starrten sich an.
„Was willst du wissen?“
"Schau, Fiza, ich bin dein Bruder und ich werde nichts tun, was dir nicht gefällt
. Also entspann dich bitte und hab keine Angst.„
Er sah, wie sie sich entspannte und zum ersten Mal ein wenig lächelte.
“Du siehst wunderschön aus in deinem Nachthemd„, sagte sie.
“Danke, du siehst auch wunderschön aus, besonders wenn du nackt bist.„
“Bitte sprich jetzt nicht darüber„, unterbrach sie ihn.
“Okay. Aber kann ich dir ein paar persönliche Fragen stellen?„
Sie nickte.
“Welche Körbchengröße hast du?"
„34B“, lautete ihre knappe Antwort.
„Und die Farbe deiner Brustwarzen?“
„Du hast sie heute gesehen, warum fragst du also?“ Sie wurde jetzt mutiger, als sie sah, dass es
nur ein Gespräch unter Jungs war.
„Nun, du hast dich schnell bedeckt, also habe ich nur einen kurzen Blick darauf werfen können.“
„Hellbraun“, sagte sie mit einem kleinen Lachen.
„Trägst du einen BH?“
„Nein. Ich trage keinen, wenn ich ins Bett gehe.“
„Darf ich sie mal anfassen?“
„Auf keinen Fall, das kommt nicht in Frage.“
Während sie sprach, hatte sie ein seltsames Gefühl und sie wusste, dass sie feucht war. Ihre
Brustwarzen schmerzten und sie dankte Gott, dass das Hauptlicht ausgeschaltet war und Amir
sie durch ihr fast durchsichtiges Baumwoll-Qameez (auf Deutsch: Hemd) nicht sehen konnte.
„Bitte“, murmelte ihr Bruder.
„Okay. Ich zeige dir eine meiner Brüste, aber dann musst du auch meine Fragen beantworten
und mir versprechen, dass du mich nicht ausnutzt.“
„Ich verspreche es.“
Sie hob langsam ihr Qameez an und holte ihre linke Brust heraus.
Es war Amirs erstes Mal, dass er eine Brust aus der Nähe sah. Er hatte sie schon früher bei seiner Mutter gesehen,
als sie seinen kleinen Bruder gestillt hatte. Aber das hier war etwas Neues.
„Ist sie schön?“, fragte sie mit neckender Stimme.
„Ja“, war alles, was er mit tiefer Stimme erwidern konnte.
„Bitte. Lass mich sie anfassen“, flehte er.
„Okay. Aber nur anfassen.“
Er streckte seine Hand aus und berührte sie. Sie war so weich. Er berührte die harte Brustwarze.
Sie stöhnte leise
„Tut es weh, wenn ich sie berühre?“
„Nein. Bitte mach weiter, es fühlt sich wunderbar an.“
Er packte ihr T-Shirt und warf es ihr mit einem einzigen Schwung vom Kopf. Da
war sie von oben bis unten nackt mit all ihren Reizen.
„Du hast versprochen, nichts zu tun“, sagte Fiza, die vor Verlangen zitterte.
„Ich möchte sie nur beide sehen. Es tut mir leid.“
"Das spielt keine Rolle, und nein, das ist in Ordnung. Ich möchte, dass du sie siehst.„
Er näherte seinen Mund ihnen und nahm die linke Brustwarze in den Mund.
Sie zuckte zusammen und drückte ihre Brust in seinen hungrigen Mund.
“Oh, das fühlt sich so gut an. Bitte lutsche an ihnen, so wie Atif (ihr kleiner Bruder) an Samia lutscht."
Er begann mit großer Begeisterung. Zuerst an der linken und dann an der rechten, bis
er spürte, wie sich ihr Körper anspannte und sie sich mit einem leichten Stöhnen entspannte. Es war ihr erster
Orgasmus ihres Lebens und sie dachte, sie hätte in ihre Shalwar (Hosen auf
Englisch) gepinkelt. Sie schämte sich.
Amir erkannte, was passiert war. „Bist du gekommen?“
„Was ist das?“, fragte sie mit leiserer Stimme.
„Das bedeutet, Dummchen, dass du einen Orgasmus hattest.“
Sie schaute auf ihre Shalwar und Amir konnte einen großen nassen Fleck sehen.
„Ich dachte, ich hätte gepinkelt.“
„Nein, du hattest ganz sicher einen Orgasmus. Hat es dir gefallen?“
„Ja“, sagte sie schüchtern.
„Ich möchte deine Muschi sehen.“
Er legte eine Hand auf die von einem Shalwar bedeckten Schenkel. Sie sagte nichts. Er wurde mutiger und
senkte ihren Shalwar langsam, bis sie völlig nackt war.
Ihre glänzende, rasierte Muschi, feucht von ihrem Kommen, lag vor ihm.
Er berührte sie dort.
„Nein, bitte nicht“, flehte sie, „ich bin noch nicht bereit dafür.“
Mit einem Seufzer nahm er seine Hand weg. „Okay, aber versprich mir, dass du es mir zeigen wirst
.“
Einverstanden, und damit zog Fiza ihren Shalwar wieder an. Als sie nach ihrem Hemd griff,
hielt er sie auf.
„Ich will dich so, zieh dein Hemd nicht an, du siehst wunderschön aus.“
Fiza zögerte, willigte aber ein. „Okay, jetzt wirst du meine Fragen beantworten.“
„Nur zu, frag mich, was du willst.“
„Bist du beschnitten?“
„Klar, Dummchen, das gehört zu unserer Religion.“
„Welche Größe hast du?“
„Welche Größe?“
„Du weißt schon, wovon ich spreche“, sagte sie.
Er lachte. „Na ja, ich habe einen fast 18 cm langen Schwanz. Möchtest du ihn sehen?“
„Ja“, antwortete sie schüchtern.
Amir ließ seinen Schlafanzug herunter und holte seinen jungfräulichen, erigierten Penis heraus.
Fiza war von seiner Größe überwältigt. Sie hatte andere Mädchen darüber reden hören,
aber noch nie einen gesehen. Er sah wunderschön aus und sie wollte ihn anfassen, aber
sie wollte, dass ihr Bruder sie darum bat.
„Na, gefällt er dir?“
„Ich weiß nicht.“
„Hast du noch nie einen Schwanz gesehen?“
„Hältst du mich für eine Hure?“
„Nein. Ich dachte, okay, vergiss es, willst du ihn anfassen?“
Langsam legte sie ihre Hand auf seinen Penis. Er war so heiß und seidig. Ihre kleine Hand
zitterte, als sie seine Länge spürte.
Amir war im Paradies. Er war auch noch Jungfrau. Vor diesem Tag hatte niemand seinen Schwanz berührt
Schwanz berührt. Es fiel ihm schwer, seine Leidenschaft zu kontrollieren. Er wusste, dass er nach ein paar weiteren
Streicheleinheiten kommen würde.
Fiza inspizierte den Penis ihres Bruders sehr genau. „Das sind deine Eier“,
sagte sie und zeigte auf den behaarten Sack, der unter seinem Penis hing.
„Ja, das sind sie. Schau, Fiza, warum reibst du nicht weiter meinen Penis?“
„Was passiert, wenn ich das tue?“
„Ich komme, so wie du.“
Sie begann, ihren Bruder mit kräftigen Bewegungen zu befriedigen. Amir spürte, wie sein Penis an Größe zunahm
und er spürte, wie sich die Erregung in ihm aufbaute. Nach ein paar Streicheleinheiten wusste er, dass er
bereit war.
„Bitte schneller, ich komme gleich.“
Fiza intensivierte ihre Bemühungen. Plötzlich schoss eine Ladung heißer Samen aus der
Spitze des Penis ihres Bruders und landete auf ihrer Brust. Sie wusste nicht, was sie tun sollte
, aber sie pumpte weiter. Zumindest seufzte Amir und sein Schwanz hörte auf zu spritzen.
„Danke“, sagte er und küsste seine Schwester auf die Wangen.
„Was mache ich nur mit all dem Dreck auf meiner Brust?“
Er schaute nach unten und sah, dass sein Sperma auf ihrer Brust und ihren schönen Brüsten war.
Er hatte eine Idee. Er senkte seinen Mund und nahm ihre mit Sperma bedeckte Brustwarze in den
. Es schmeckte salzig, aber er mochte sie immer mehr, bis beide Brüste
sauber waren.
Sie war erstaunt und wurde gleichzeitig wieder erregt.
Amir schaute ihr in die Augen und las die Botschaft. „Möchtest du mein Sperma schmecken?“
Sie nickte zustimmend.
Er nahm etwas von seinem Sperma auf seinen Finger und führte ihn zu ihrem Mund. Sie öffnete begierig
den Mund, nahm ihn und lutschte ihn sauber.
„Du willst mehr“, fragte er.
„Ja“, sagte sie. „Warum probierst du es dann nicht an meinem Schwanz?“
„Du meinst, ich soll deinen Schwanz in den Mund nehmen, ist das nicht schmutzig?“
„Nein, in der Liebe ist nichts schmutzig. Komm, nimm ihn.“
Sie schaute auf seinen halb erigierten Penis und dann wieder zu ihm.
„Komm schon, versuch es wenigstens einmal.“
Widerwillig öffnete sie ihren Mund und nahm die Eichel seines Schwanzes in den Mund und
spürte sofort die Reste von Sperma an seiner Spitze. Er stieß zu und die Hälfte seines nun
pochenden Schwanzes war in ihrem Mund.
„Lutsch ihn wie einen Lutscher.“ Sie tat es und fand es lustig. Sie konnte spüren, wie sein
Schwanz in ihrem Mund immer größer wurde. Aber dann zog sie sich zurück.
„Ist das nicht zu viel für einen Tag? Es ist meine erste Erfahrung und ich möchte es langsam angehen lassen
.“
Amir war verzweifelt, aber er wollte seiner kleinen Schwester gefallen. „Okay, aber versprich mir,
dass wir das noch einmal machen werden.“
Fiza lächelte. „Schau, mir hat es auch gefallen, aber denk an eine Sache, nämlich, dass ich
deine Schwester bin.“
„Niemand wird davon erfahren, das verspreche ich dir“, erwiderte Amir.
„Es geht nicht darum, dass es jemand erfährt. Es ist weder in unserer Religion noch in unserem
Gesetz richtig.“
„Schau, es hat mir gefallen und dir auch, also ist daran nichts Schlimmes. Ich möchte
dich nackt sehen, ganz und gar, und mit dir schlafen.“
„Hey! Willst du nicht fasten?“, sagte Fiza.
„Schau, ich habe deine Brüste und deine Muschi gesehen, oder nicht?“
Sie schaute ihren Bruder an. Er sah so bezaubernd aus, dass sie ihn ganz nah bei sich haben wollte.
Er war älter als sie, sah aber aus wie ein Baby, das um etwas bettelt. Sie
öffnete seine Arme und umarmte ihn. Es schien eine Ewigkeit zu dauern.
Plötzlich spürte sie etwas Heißes auf ihren noch nackten Brüsten. Sie schaute nach unten und
sah, dass es seine Tränen waren. „Was ist los?“, fragte sie ihn.
„Ich liebe dich so sehr, dass es mir schwerfällt, daran zu denken, dass du mich zurückweisen könntest.“
„Nein, Dummchen. Ich weise dich nicht zurück. Ich liebe dich. Okay, ich verspreche, wir machen das
nochmal.“
„Aber ich möchte dich heute ganz nackt sehen und sogar zu deinen Bedingungen.“
Sie war hilflos. Sie trennte sich von ihm und stand auf. Sie zog ihren Schal herunter
und setzte sich in sicherer Entfernung von ihm auf den Teppich.
„Du willst meine Muschi sehen, also schau sie dir an.“
„So kann ich sie nicht sehen. Du musst sie weit öffnen.“
Langsam spreizte Fiza ihre Beine und gab ihrem Bruder einen ersten vollständigen Blick auf ihre
Muschi. Neckisch senkte sie ihre Hand und öffnete die Schamlippen ihrer jungfräulichen Muschi.
Amir traute seinen Augen nicht. Da war sie, seine schöne junge Schwester, weit
gespreizt, und ihre rosafarbene Muschi glänzte vor Nässe.
„Gefällt dir, was du siehst?“, fragte sie neckisch.
„Darf ich mir einen runterholen, während ich dich ansehe?“
„Mach, was du willst, aber mit dir selbst.“
Amir nahm seinen steifen Schwanz in die Hand und begann, ihn zu wichsen.
Innerhalb kürzester Zeit war er bereit zu kommen. Fiza wusste, dass er kurz davor war, zu kommen,
wie sein Gesichtsausdruck verriet. Sie war selbst feucht und die Spannung in ihren
Löwen.
„Ich komme“, verkündete Amir und schoss eine dicke Ladung Sperma in die
Luft, die auf den Schenkeln seiner Schwester landete. Auch Fiza konnte ihre Hände nicht davon abhalten,
an sich selbst zu spielen. In dem Moment, als sie ihre Klitoris berührte, begann sie zu kommen.
Nach den kraftvollen Orgasmen lagen Bruder und Schwester erschöpft da.
Fiza stand als Erste auf und zog sich wieder an. Sie kam zu ihrem
Bruder und drückte leicht auf seinen erschlafften Penis. Er regte sich. Sie lachte und
bat ihn, seine Kleidung wieder anzuziehen. Nachdem beide angezogen waren, gab Amir ihr einen Kuss
auf die Wange und wünschte ihr eine gute Nacht.
Beide schliefen tief und fest, wissend, dass mit dem Aufgang der
neuen Sonne
Kapitel 3
Fiza wachte am nächsten Morgen spät auf. Faul zog sie die Vorhänge auf und ließ das sanfte
Licht der Märzsonne in ihr Schlafzimmer. Es war Frühling, der beste Monat in
Lahore (Pakistan). Sie verließ ihr Zimmer und ging direkt ins Wohnzimmer.
Es war leer, bis auf die Hausangestellte. Sie erinnerte sich, dass ihre Eltern
zu einer Hochzeit in ihrem Heimatdorf gehen mussten. Die Hausangestellte erzählte ihr, dass nur sie und
Amir zurückgeblieben waren. Als sie Amir' Namen hörte, errötete sie und erinnerte sich an die Ereignisse
der letzten Nacht. Da sie nicht wollte, dass die Dienerin ihr Erröten sah, ging sie zurück in ihr
Zimmer. Sie ging ins Badezimmer, um die morgendlichen Notwendigkeiten zu erledigen. Die Tür zu Amirs
Zimmer war unverschlossen. Sie ging hin, um nachzusehen, ließ sie aber nach einem schelmischen Grinsen
offen. Langsam zog sie sich aus und betrachtete sich im
Spiegel. Sie wusste, dass sie schön war, und der Spiegel bestätigte dies.
Nachdem sie die notwendigen Rituale durchgeführt hatte, nahm sie ein Bad und trocknete sich ab.
Mit einem schönen Spitzen-BH und Slip bekleidet ging sie in Amirs Zimmer. Er
schlief tief und fest. Langsam entfernte sie die leichte Decke über ihm. Zu ihrer Überraschung
stellte sie fest, dass er nackt schlief. Sein schlaffer Penis war sichtbar. Sie zog
ihn zu und begann, ihn zu untersuchen. Er war nur fünf Zentimeter lang, nicht so lang
als sie ihn in der vergangenen Nacht gesehen hatte. Sie berührte ihn leicht. Er war weich. Sie
strich dann mit dem Finger über seine Hoden. Sie waren größer als sie gedacht hatte und oval geformt.
Amir hatte einen dichten Busch von Schamhaaren und sie nahm sich vor,
ihn zu bitten, sie zu entfernen. Amir regte sich im Schlaf und sie ging auf Zehenspitzen zurück in ihr
Zimmer.
Später am Tag, als sie ausging, traf sie ihn im Wohnzimmer, wo er sich ein Cricket-Spiel zwischen Pakistan
Cricketspiel zwischen Pakistan und Indien. Sie begrüßten sich und lächelten einander zu. Sie setzte sich
neben ihn auf das Sofa.
„Komm näher zu mir“, sagte er.
„Nein, jemand könnte es bemerken.“
„Papa und Mama sind weg und kommen erst spät in der Nacht zurück“,
erwiderte er.
„Die Hausangestellte? Was ist mit ihr?“
"Ich habe ihr frei gegeben und es ist niemand im Haus und außerdem habe ich an der
Haustür nachgesehen.„
“Du Schlingel. Du hast etwas im Sinn.„
“Komm näher zu mir und würdest du bitte deinen Schal abnehmen.„
Fiza lächelte in sich hinein und nachdem sie ihren Schal abgenommen hatte, ging sie zu ihrem Bruder und
legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Weißt du, Amir, ich fühle mich, als wäre ich deine Frau.„
“Nur, dass ich mit meiner Braut noch nicht geschlafen habe."
„Wir sind erst seit etwa zehn Stunden verheiratet“, kicherte sie.
„Hat dir gefallen, was wir letzte Nacht gemacht haben?“, fragte er.
„Ich habe es wirklich genossen; übrigens sage ich morgens zu deinem kleinen Schwanz.“
„Findest du ihn klein?“
„Ich habe nichts, womit ich ihn vergleichen könnte“, antwortete sie. „Amir, würdest du etwas
für mich tun?“
„Was schwebt dir vor?“
„Ich möchte, dass du deine Schamhaare für mich rasierst.“
„Okay, ich werde es für dich tun.“
Fiza sah eine Beule in seiner Hose. Sie legte ihre Hand darauf und lächelte. „Du bist schon wieder hart
“, und ohne auf seine Antwort zu warten, öffnete sie seine Hose und holte seinen Schwanz
in seiner vollen Pracht heraus. Er sah wunderschön aus im vollen Licht.
„Amir, masturbierst du?“
„Ja. Oft.“
„Denkst du dabei an jemanden?“
„Ja, das tue ich“, antwortete er.
„Kannst du mir sagen, an wen?“
„Na ja, manchmal an dich, und über den anderen kann ich nicht reden.“
„Bitte sag es mir, ich werde es niemandem erzählen, das weißt du.“
„Ich denke ziemlich oft an Samia.“ Als er das sagte, schaute er sie an, um ein Zeichen
von Wut zu erkennen, aber es gab keine.
„Hast du sie nackt gesehen?“, fragte sie.
„Na ja, ihre Brüste, wenn sie Atif stillt.“
„Was stellst du dir bei ihr vor?“, fragte sie.
„Ich denke daran, an ihren Titten zu saugen und ihre Milch zu trinken und sie manchmal zu ficken.“
Fiza wurde immer erregter. „Würdest du mich gerne ficken?“
„Klar, das wäre das Beste, was mir je passieren könnte. Aber lässt du mich das auch tun
?“
Fiza schaute ihm direkt in die Augen, senkte mit einem verführerischen Lächeln den Kopf
und nahm seinen erigierten Penis in den Mund. Sie wollte ihrem Bruder gefallen und
seine Braut werden. Sie saugte ihn kräftig weiter
„Oh mein Gott, Fiza, ich komme gleich. Bitte lutsch fester.“ Fiza erhöhte ihr Tempo
und spürte, wie sich der Penis ihres Bruders nach ein paar Stößen versteifte. Sie wusste, dass
er kurz davor war zu kommen, aber sie wollte, dass er in ihrem Mund kam. Um ihm zu zeigen, dass
sie ihn wirklich liebte. Dann spürte sie, wie die erste Ladung Sperma in ihren Rachen traf. Sie
saugte weiter eifrig und eine Ladung nach der anderen füllte ihren Mund und etwas davon
über ihre Lippen. Als sie merkte, dass er erschöpft war, ließ sie seinen Schwanz
aus ihrem Mund gleiten und schaute auf.
Amir nahm sie in den Arm und küsste sie auf ihre vollen Lippen. Er spürte sein Sperma darauf.
Sie öffnete den Mund und ihre Zungen trafen sich. Der Geschmack ihres süßen Mundes
zusammen mit dem Geschmack seines Spermas fühlte sich wunderbar an. Sie küssten sich noch eine Weile. Dann
trennten sie sich.
„Wie kann ich dir danken, Fazia?“
„Du musst mir nicht danken, denk daran, ich bin deine Schwester und deine Frau.“
„Meine Frau! Ich dachte, du sagst das nur, um mich glücklich zu machen.“
"Amir, ich möchte, dass wir wie Mann und Frau leben, es sei denn, ich bin wirklich verheiratet. Aber
um dir die Wahrheit zu sagen, ich liebe dich so sehr, dass ich mir wünsche, wir könnten verheiratet sein
und ich könnte deine Kinder großziehen.
„Ich liebe dich auch, Fiza, und wir werden später darüber reden, okay? Können wir jetzt in mein Zimmer gehen?“
Er stand auf und nahm seine Schwester an die Hand. Sie gingen beide in sein Zimmer. Als sie in
ihrem Zimmer waren, umarmten sie sich fest und begannen, sich zu küssen. Bald waren beide nackt und
starrten sich an. Amir nahm sie in seine Hände und legte sie auf das Bett. Er
nahm ihre Brustwarze in den Mund und begann daran zu saugen. Langsam glitt seine Hand
nach unten und fand die Lippen ihrer feuchten Muschi. Fazia schnurrte wie eine Katze. Sein
Mund folgte seinen Händen und langsam küsste er ihre Schenkel. Dann legte er
seinen Mund auf ihre Muschi. Fazia stieß einen Schrei der Ekstase aus und streckte ihre Muschi nach vorne,
um seine Zunge zu treffen. Amir leckte an ihrem Kitzler und ihrem jungfräulichen Fickloch.
„Liebe mich, Amir, bitte.“
Amir streckte seine Hand aus und holte eine Flasche Gleitcreme heraus, die er zum Masturbieren benutzte.
Er trug etwas davon auf seinen Schwanz auf und schaute dann seine Schwester an.
„Bist du bereit dafür, meine Liebe?“, fragte er.
„Ja, ich gehöre ganz dir, mein lieber Bruder; ich bin deine Frau. Liebe mich und nimm mir die
Jungfräulichkeit. Gib mir deinen ganzen Samen.“
Damit setzte Amir die Spitze seines Schwanzes auf das Fickloch seiner Schwester.
„Schau, es kann ein bisschen wehtun, aber später wirst du es genießen“, sagte er.
„Ich weiß. Fick mich einfach.“ Endlich hörte Amir das Wort, auf das er wartete. Er war
so angetörnt von der vulgären Sprache seiner Schwester, dass er seinen Schwanz
mit Nachdruck hineinstieß.
Fazia fiel das Atmen schwer. Sie spürte, wie der Penis ihres Bruders ihr Jungfernhäutchen traf
und als sein Schwanz ihr Jungfernhäutchen zeriss, dachte sie, sie würde vor Schmerzen sterben. Tränen
kullerten ihr über die Wangen. Amir hielt einen Moment inne, als er ihre Tränen sah, aber
Fazia stieß mit den Hüften und der Rest seines Penis drang in ihr jungfräuliches Loch ein. Sie
konnte fühlen, wie sein behaarter Hodensack ihr Arschloch berührte. Sie lagen eine Weile still da
und genossen den Moment. Fazia konnte fühlen, wie der Schwanz ihres Bruders in ihrer
engen Muschi. Langsam begann Amir zu pumpen.
„Ich kann nicht lange durchhalten. Du weißt, dass es mein erstes Mal ist“, sagte Amir.
„Komm einfach in mir, das ist alles, was ich von dir will, mein Lieber.“
Amir wusste, dass er nicht länger durchhalten konnte, also erhöhte er sein Tempo und innerhalb kürzester Zeit
begann er zu kommen. Fazia spürte, wie das Sperma ihres Bruders ihre Muschi füllte. Sie war
überglücklich. Hier war ihr Bruder, ihr Mann, der sie mit dem Samen des Lebens füllte.
Nach einiger Zeit zog Amir seinen Penis aus der Muschi seiner Schwester. Er war rot von
ihrem Blut. Sie sah auch Blut an seinem Penis und schaute schnell auf ihre Muschi. Dort
war ein großer Blutfleck auf dem Bettlaken und ihre Muschi war ganz rot.
Sie sahen sich an und fingen dann an, gemeinsam zu lachen. Sie gingen beide ins
Badezimmer und säuberten sich und beseitigten alle Spuren ihres Liebesspiels
aus dem Zimmer.
„Nächstes Mal werde ich dich zum Kommen bringen“, sagte Amir.
„Das ist nicht wichtig, du liebst mich und das ist mir wichtiger als ein
Orgasmus, und ich weiß, dass du als guter Ehemann meine sexuellen Wünsche erfüllen wirst.
“Fang nicht an, mich deinen Ehemann zu nennen. Das könnte zur Gewohnheit werden und andere
Menschen davon erfahren lassen."
„Bitte lass mich dich nicht aufhören, dich so zu nennen, ich verspreche dir, dass ich vorsichtig sein werde“,
flehte Fazia. „Okay, aber nicht immer. Lass uns jetzt rausgehen und spazieren gehen.“
„Ich kann nicht, meine Muschi tut weh und ich möchte mich etwas ausruhen, bevor jemand kommt“, sagte sie
.
„Dann lass uns fernsehen“, und damit gingen beide ins Wohnzimmer.
Kapitel 4
Die Tage vergingen ohne große Aufregung. Sie versuchten zu jeder möglichen Zeit Sex zu haben,
aber am Ende hatten sie nur Oralsex, weil sie Angst hatten, erwischt zu werden.
Sie bliesen sich gegenseitig einen oder masturbierten sich gegenseitig. Amir brachte sogar einige
Pornofilme mit, konnte sie aber nicht ansehen, da sich der Videorekorder und der Fernseher im Wohnzimmer befanden
und sie Angst hatten, erwischt zu werden. Eines Abends, als Amir in das Zimmer seiner Schwester ging
Zimmer ging, war seine Schwester sehr angespannt.
„Stimmt etwas nicht?“, fragte er.
„Ich bin eine Woche überfällig und glaube, ich bin schwanger“, antwortete sie. „Was sollen wir
jetzt tun?“
„Aber wir hatten nur einmal richtigen Geschlechtsverkehr.“
„Als wir es zum ersten Mal taten, war meine Periode gerade zu Ende und ich glaube, du hast mich
in dieser Nacht geschwängert“, sagte sie.
„Kannst du nicht jemanden fragen, vielleicht deine Freunde?“, fragte er.
„Nein, ich habe keine Freundin, die so eng mit mir befreundet ist“, sagte sie.
„Was sollen wir dann tun? Warte mal, warum fragst du nicht Samia danach?“
„Sie wird mich umbringen, wenn sie von uns erfährt“, antwortete sie mit tränenerstickter Stimme.
„Ich weiß, dass sie wütend sein wird, aber du weißt, dass sie es niemandem erzählen wird.“
„Bist du sicher?“, fragte sie.
„Ja, ich bin mir sicher“, sagte er, obwohl er nicht sicher war, was passieren würde, wenn sie
von ihrer Liebesbeziehung erfuhr.
Am nächsten Morgen ging Fiza nicht zur Schule, gab vor, starke Kopfschmerzen zu haben, und
blieb in ihrem Zimmer. Nach einiger Zeit hörte sie ein Klopfen an ihrer Tür und ihre
Mutter trat ein.
Als Fiza ihre Mutter sah, fing sie an zu weinen.
Ihre Mutter war verblüfft. Sie kam auf ihre Tochter zu und legte einen Arm um
sie.
„Was ist das Problem, meine Liebe, sind deine Kopfschmerzen so stark?“, fragte ihre Mutter.
Fiza sah ihre Mutter mit Tränen in den Augen an. Ihre Mutter erkannte sofort, dass
etwas nicht stimmte.
„Was ist los, Schatz? Komm schon, sag es mir.“
Fiza hatte sich bereits entschlossen, ihr die wahre Geschichte zu erzählen, egal was
passieren würde.
„Ich bin spät dran und ich glaube, ich bin schwanger“, antwortete sie.
Für ihre Mutter war es wie eine Bombe. Ihre süße 15-Jährige erzählte ihr
etwas, das sie nicht erwartet hatte zu hören. Sie konnte eine Weile nicht sprechen.
Sie schaute ihre weinende Tochter an. Sie sah so hübsch und unschuldig aus, dass
niemand auf die Idee kommen würde, dass sie so etwas getan haben könnte. Aber
zuerst musste etwas getan werden, und zwar musste sie ihre Medikamente für die
Regel bekommen. Fragen konnte man später stellen.
„Meine Liebe, du wirst meine Fragen beantworten, aber jetzt gebe ich dir eine
Pille, die hoffentlich ihre Wirkung tut, aber ich bin sehr enttäuscht.“
Damit verließ ihre Mutter ihr Zimmer und kam mit einer Pille und einem Glas Wasser zurück.
Sie gab sie Fazia, die sie mit Wasser einnahm.
„Jetzt erzähl mir alles, und ich meine wirklich alles“, sagte ihre Mutter.
Fazias Mutter Samia war selbst eine schöne Frau. Sie wurde mit 18 Jahren verheiratet
und hatte selbst mit 36 noch eine gute Figur. Ihre Tochter war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten
, selbst beim Sex, dachte sie. Samia selbst hatte ihre Jungfräulichkeit mit 17 Jahren bei ihrer
ersten sexuellen Begegnung verloren. Ihre Freundin Lubna hatte ihr die Jungfräulichkeit genommen. Sie
erinnerte sich daran, wie sie zu ihrer Freundin gegangen war, um dort zu übernachten, und
in der Nacht von einer Hand auf ihren Brüsten geweckt wurde. Bei schwachem Licht sah sie, dass es
ihre Freundin Lubna war. Sie war völlig nackt. Als Lubna sie wach sah, lächelte sie und
küsste sie. Samia hatte Lubnas Brüste schon oft gesehen und ihr ihre
schönen Brüste gezeigt, aber das war etwas anderes.
„Komm, zieh dich aus“, sagte Lubna und ohne auf eine Antwort zu warten
fing sie an, Samia auszuziehen. Samia protestierte nicht, sie war angetörnt von
dem, was geschah. Sie hatte noch nie eine andere Muschi als ihre eigene gesehen und wollte
Lubnas sehen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sie sich gegenseitig genauestens inspizierten und sich gegenseitig die
Muschis leckten. Lubna verlor ihr Jungfernhäutchen an ihre besten Freundinnen, als diese ihr eine
Karotte in die Muschi steckten. Ihre lesbische Liebe hielt auch nach ihrer Heirat an und
sie hatten sich sogar vor Kurzem gegenseitig einen geblasen. Aber das war eine lesbische Affäre und es gab
nichts, worüber man sich Sorgen machen musste, schwanger zu sein.
Jetzt wartete Samia darauf, dass ihre Tochter ihre Frage beantwortete, und was kommen würde
nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte.
„Du wirst mich doch nicht umbringen, oder?“, flehte Fazia.
„Natürlich nicht, aber ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich selbst in deinem Alter war und
weiß, was Mädchen in unserer männerorientierten Gesellschaft brauchen“, antwortete ihre Mutter.
„Amir“, war alles, was sie sagen konnte.
„Was Amir?“ Ihre Mutter war verwirrt.
„Ich habe es mit Amir getan und glaub mir, es war alles meine Schuld und ich liebe ihn“,
antwortete sie in einem Atemzug.
Samia war sprachlos. Amir, ihr Sohn, tat es mit seiner Schwester. Sie wusste nicht,
was sie sagen sollte, starrte ihre Tochter aber weiterhin an.
"Oh Mutter, es tut mir leid, aber bitte sag Amir nichts, wir lieben uns so
, dass es für uns nicht sündhaft war, miteinander zu schlafen. Wenn er nicht mein Bruder wäre,
hätte ich ihn geheiratet.„
Samia seufzte tief, um ihre Nerven zu beruhigen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
“Inzest“ hatte sie schon immer erregt, aber nicht in ihrem eigenen Zuhause. Sie betrachtete es als
reine Fiktion. Aber hier starrte sie die Realität an. Aber sie sah, dass
ihre Tochter kurz vor dem Zusammenbruch stand und sie etwas unternehmen musste.
„Sag Amir, dass er mich treffen soll, wenn er von der Schule zurückkommt, und du ruhst dich etwas aus“,
sagte sie mütterlich und versuchte, die Situation herunterzuspielen.
„Du wirst ihn nicht schlagen oder es Daddy erzählen“, fragte Fiza.
"Natürlich nicht, ich werde nichts Verrücktes tun, ich möchte nur mit ihm reden
, entspann dich, ja?“, und verließ damit das Zimmer ihrer Tochter.
Samia ging direkt in ihr Zimmer. Sie dachte nach. Was sollte sie
tun? Sie wusste, dass sie es nicht mehr zulassen konnte, aber wie? Beide ihrer Kinder
hatten die Freuden des Sex kennengelernt und es würde ihr schwerfallen,
sie ständig im Auge zu behalten. Dann kam sie zu einem Schluss. Sie würde sie
miteinander spielen und Oralsex haben. So können sie sich abreagieren und
Fazia wird vielleicht nicht wieder schwanger. Sie begann zu planen, wie sie es anstellen würde
.
Amir kam nach der Mittagspause. Als er seine Mutter sah, wusste er, dass Fiza
ihr alles erzählt hatte.
„Hallo Samia“, sagte er.
„Hast du Fiza getroffen?“, fragte sie.
„Nein, ich bin gerade erst gekommen“, sagte er.
„Na gut, komm in mein Zimmer.“ Amir folgte seiner Mutter in ihr Zimmer und dachte darüber nach,
was mit ihm geschehen würde.
Seine Mutter schloss die Tür und verriegelte sie. Amir versteifte sich. Seine Mutter drehte sich um
und zeigte auf einen Stuhl. Er setzte sich, ohne zu wissen, was auf ihn zukam.
"Amir, ich bin deine Mutter und es ist meine Pflicht, dir zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.
Was du tust, ist falsch, völlig falsch. Wenn du jemanden liebst, bedeutet das nicht
heißt das nicht, dass du mit dieser Person Sex haben kannst. Ich weiß, dass du mich liebst, aber
heißt das, dass du mit mir Sex haben möchtest?„
“Schau Samia, ich weiß, dass du mich für das, was ich getan habe, aus dem Haus werfen könntest,
was du aber nicht getan hast, und dafür bin ich dankbar. Du weißt, dass unsere Gesellschaft
solche Dinge nicht erlaubt, aber ich möchte gestehen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass
es falsch ist."
Samia sah ihren Sohn an. Was sie sah, war ein schöner junger Mann, der seine Begierden gestand.
Sie bemerkte, dass ihre eigene Muschi feucht wurde. Sie hatte geplant,
ihm etwas über Oralsex beizubringen. Ihr eigenes Sexualleben war nicht sehr aktiv.
Ihr Ehemann war der Meinung, dass Sex nicht regelmäßig praktiziert werden sollte. Er war ein typischer
pakistanischer Mann, der der Meinung war, dass nur Männer Sex genießen sollten.
Sie lächelte ihn an.
„Du bist sehr mutig, hast du keine Angst vor dem, was du da sagst?“, fragte sie ihn.
Dann, ohne auf seine Antwort zu warten, sagte sie: „Komm hierher.“
Amir ging auf seine Mutter zu und stellte sich vor sie hin. Ohne zu zögern
öffnete seine Mutter den Reißverschluss seiner Hose und holte seinen Penis heraus. Amir war so
geschockt, dass sein Penis schrumpfte.
Sie nahm den kleinen Penis in die Hand, sah ihren Sohn an und lächelte. „Du
hast einen schönen Schwanz.“
Sie wichste den Penis ihres Sohnes ein paar Mal und er begann sich aufzurichten. Samia zitterte
vor Verlangen. Außer dem Penis ihres Mannes, der nur 12,5 cm lang war, hatte sie noch keinen
anderen Penis gesehen. Amirs Penis wuchs vollständig zu einer vollen Länge von 17,8 cm an. Er war
lang und dick, bemerkte seine Mutter.
„Gefällt dir, was ich tue?“
„Ich weiß nicht“, stotterte Amir.
Samia zog seine Hose herunter und Amir streifte sie ab. Dann zeigte sie auf sein
Hemd und Amir zog es mit einem Ruck aus. Samia betrachtete ihren nackten Sohn und schenkte
ihm ein mütterliches Lächeln.
„Du bist zu einem schönen jungen Mann herangewachsen.“ Sie streckte ihre Hand aus und ergriff
seinen pochenden Penis. „Und du hast einen wunderschönen Penis“, dann glitt ihre Hand
nach unten und sie packte leicht seine Hoden.
„Jetzt weiß ich, warum Fazia verrückt nach dir ist. Du hast alles, um einer Frau zu gefallen
.“
Amirs Kehle war trocken vor Erwartung. Er schluckte schwer und sah seine
Mutter mit offenen Augen an.
„Möchtest du mich nackt sehen?“
Amir traute seinen Ohren nicht. Er hatte immer davon geträumt, an ihrer Milch zu nuckeln.
„Das ist das Beste, was mir je passieren wird“, antwortete er.
Samia lächelte und zog sich ohne zu zögern aus. Amir starrte auf ihre
reifen Brüste voller Milch und dann schweifte sein Blick zu ihren Schamhaaren. Sie waren
dicht, aber ihre Schamlippen waren gut zu erkennen.
„Gefällt dir, was du siehst?“, fragte sie. Amir nickte und setzte sich zu ihr. Sie
starrten sich an. Sie führte ihn zu ihrer Brust.
„Mumy! Hast du mich gestillt, als ich geboren wurde?“, fragte er, während er auf diese
schönen Brüste starrte.
"Nein, ich hatte damals keine Milch, ich war sehr jung, als du geboren wurdest, mach nur
leere meine beiden Brüste aus.“ Amir brauchte keine weitere Einladung. Er senkte den Kopf
und nahm eine Brustwarze in den Mund und begann zu saugen. Ein Strom heißer Milch
floss aus den Brüsten seiner Mutter und füllte seinen Mund. Er trank weiter,
bis beide Brüste leer waren. Samia wurde immer heißer. Während ihr Sohn damit beschäftigt war,
an ihren Brüsten saugte, nahm sie seinen steifen Schwanz in die Hand und begann ihn zu reiben.
Als Amir die Brüste seiner Mutter losließ, war er kurz vor dem Orgasmus. Ihre Mutter
spürte auch, dass er kurz davor war zu kommen. Sie näherte sich seinem Schwanz, streckte ihre
Zunge heraus und leckte das Vorsaft, das aus seinem Pissloch sickerte.
„Ich möchte, dass du in meinem Mund kommst“, sagte sie, nahm die Hälfte seines Schwanzes in den Mund
und begann, ihn kräftig zu lutschen. Sie hatte noch nie einen Schwanz gelutscht und
betete, dass sie es ihrem Sohn richtig machen würde. Amir konnte es nicht länger halten. Das war
zu viel für ihn. Er schoss tief in den Mund seiner Mutter. Samia saugte weiter
bis zum letzten Tropfen und trank glücklich seine ganze Ladung.
Als sein Schwanz in ihrem Mund schrumpfte, holte Amir ihn heraus.
„Hat es dir gefallen, es war mein erstes Mal!“
Amir umarmte seine Mutter und küsste sie auf die Lippen. „Es war wunderbar, sag mir,
hat es dir gefallen, Mama?“ „Das hat es allerdings“, antwortete sie.
Amirs Hand wanderte zum Schoß seiner Mutter und ruhte auf ihren Schamlippen. Sie waren feucht von
ihrem Lusttropfen.
Samia spreizte ihre Beine weiter und Amirs Finger fanden die Lippen ihrer feuchten Muschi.
„Ich will deine Fotze sehen.“
Samia legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine noch weiter. Amir positionierte sich zwischen
ihren Beinen und öffnete mit einer Hand ihre Schamlippen, sodass er einen vollständigen Blick auf die
rosa Muschi seiner Mutter werfen konnte. Er senkte den Kopf und berührte ihren Kitzler mit seiner Zunge.
Samia bewegte ihren Arsch und rieb ihre Muschi gegen den Mund ihres Sohnes. Amir begann,
entlang ihrer Muschi zu lecken und seine Zunge tiefer in ihr Fickloch einzuführen. Samia
hatte bereits lesbische Kontakte und Erfahrung mit Lecken, aber die bloße
Tatsache, dass es ihr kleiner Junge war, war etwas anderes. Ihr Orgasmus explodierte wie eine
Bombe im Gesicht ihres Sohnes.
Als sich die Dinge abgekühlt hatten, setzte sie sich auf und sah ihren Sohn an, der lächelte. Sie küsste
ihn auf die Lippen und schmeckte ihre eigenen Säfte. Sie nahmen ihn bei der Hand und gingen ins
Badezimmer, um die Spuren des Liebesspiels abzuwaschen.
„Mami! Darf ich mit dir schlafen?“
„Du meinst, mich ficken.“
„Ja.“
„Bald, aber zuerst werde ich dich und Fiza über Sex aufklären. Sex ist nicht nur
Ficken, es bringt verschiedene Verantwortlichkeiten mit sich, die angesprochen werden müssen.“
„Wirst du Fazia von uns erzählen?“
"Klar, das wird unser Geheimnis sein, und ich hoffe, sie kann gut Geheimnisse bewahren.
Aber sag es ihr erst, wenn ich mit ihr gesprochen habe. Geh jetzt, dein Vater wird bald zu Hause sein
und ich möchte nicht, dass er etwas ahnt. Übrigens, dein Vater
geht für zwei Monate auf eine Schulung nach Karachi, sodass wir tun und lassen können, was wir wollen.
Sie lächelte ihn anzüglich an.
„Wann geht er?“
„Nächsten Samstag, morgens.“
„Wann beginnen deine Frühlingsferien?“
„Sie beginnen am nächsten Sonntag, es bleibt nur noch eine Woche.“
„Du musst also eine Woche warten, bevor wir etwas unternehmen, und denk daran, dich
bis dahin von deiner Schwester fernzuhalten.“ „Das werde ich!“
„Versprochen.“ Mit diesen Worten ging Amir in sein Zimmer, um sich umzuziehen und für die Zukunft zu planen.
Kapitel 5
Samias Ehemann reiste am nächsten Samstag nach Karatschi ab. Die beiden älteren Kinder waren
Schule gegangen, es war ihr letzter Tag, und der kleine Atif schlief. Sie dachte daran, was sie
ihrem eigenen Sohn angetan hatte, und zu ihrem eigenen Vergnügen bereute sie es nicht. Allein der
Gedanke an seinen schönen Schwanz verursachte ihr eine Gänsehaut. Der Tag verging träge.
Vor 12 Uhr kehrte Fazia zurück. Es war ihr immer noch peinlich, ihrer Mutter gegenüberzutreten,
also ging sie direkt in ihr Zimmer. Ihre Periode hatte begonnen und heute war
letzter Tag. Sie ging ins Badezimmer, um ihre Binden zu überprüfen, und stellte fest, dass sie sauber waren. Sie
nahm schnell ein Bad und zog sich um. Sie sammelte ihre gebrauchten Binden in einem
Einwegbeutel und ging hinaus, um sie zu entsorgen. Ihre Mutter saß im
Wohnzimmer. „Was hast du in der Hand?“, fragte sie ihre Tochter. „Nichts, nur meine gebrauchten
Binden.“
„Sie haben aufgehört, nicht wahr?“,
„Ja, ich habe gerade gebadet.“
„Komm, setz dich hier neben mich.“
Fiza setzte sich neben ihre Mutter. „Mami! Bist du immer noch verärgert über das, was ich
getan habe?“
„Nein, bin ich nicht, aber hast du darüber nachgedacht?“
„Ja, habe ich. Es tut mir leid, aber ich finde nicht, dass es eine Sünde ist. Ich liebe ihn.“ Sie begann zu
zu weinen.
„Es gibt keinen Grund, deswegen zu weinen. Ich kenne deine Gefühle für deinen Bruder und
es sieht so aus, als wärst du sehr in ihn verliebt. Übrigens, wenn du mich
persönlich fragst, bereue ich es jetzt nicht.“
Fiza sah ihre Mutter mit roten, geschwollenen Augen an. Hatte sie richtig gehört
! „Du meinst ...“
"Ja, ihr zwei könnt euch amüsieren, aber ihr solltet vorsichtig sein, dass ihr nicht
wieder schwanger wirst.„ Damit umarmte sie ihre Tochter und küsste sie auf die
Stirn. ‚Wir werden es uns gut gehen lassen, bis dein Vater zurückkommt.‘
“Wir?„, fragte Fiza.
“Ja, wir! Glaubst du, du bist die Einzige, die Sex haben will? Mir ist genauso heiß wie
dir und ich habe ihm einen geblasen.„
“Du meinst, du hast Amir einen geblasen?“ Fiza war fassungslos.
„Ja, und er hat mir in den Mund gespritzt“, sagte sie und lächelte ihre Tochter an.
„Meine Güte, das ist unglaublich. Wann hast du das gemacht?“
„Letzte Woche, als ich von deinem kleinen Abenteuer mit ihm erzählt habe, war ich so in Fahrt
und außerdem bin ich genauso sexhungrig wie du. Dein Vater befriedigt meine
sexuellen Wünsche nicht.“
„Hat er dich gefickt?“
„Nein, wir haben auf die Reise deines Vaters gewartet und außerdem wollte ich es nicht
ohne dich tun.“
Fiza kicherte: „Hast du dich da unten rasiert? Amir liebt haarlose
Muschis.“
„Na, dann soll er entscheiden, wie er mich will.“ „Okay, Fiza, lass uns in mein Zimmer gehen, ich habe eine
Überraschung für dich.“
Sie führte Fiza in ihr Zimmer und öffnete ihren Kleiderschrank. Daraus holte sie ein
wunderschönes Hochzeitskleid.
„Schau, ich habe dir dieses Kleid als Geschenk mitgebracht. Du wirst es für
deinen Bruder tragen, als wärst du seine Braut. Komm, probier es an.“
Fiza errötete. Sie öffnete den Reißverschluss ihres Hemdes und zog es aus. Sie trug einen schwarzen
BH. Samia bemerkte die Festigkeit der Brüste ihrer Tochter. Der BH schien etwas zu
eng zu sein, also nahm sie sich vor, ihr einen neuen und sexy BH zu kaufen.
„Welche Größe hast du?“
„75B.“
„Zieh deinen BH aus, damit ich sie sehen kann.“
Ohne zu zögern hakte Fazia ihren BH aus und ihre schönen Brüste baumelten
köstlich vor der Nase ihrer Mutter. Samia war erfreut über das, was sie sah. Sie
streckte ihre Hand aus und berührte sie. Sie waren voll und fest. Fazias Brustwarzen
verhärteten sich bei der Berührung durch ihre Mutter. Samia bemerkte es und lächelte. Dann, zu Fazias
Überraschung, führte sie ihren Mund zu einer ihrer Brustwarzen und knabberte spielerisch daran. Sie
bemerkte, wie der Körper ihrer Tochter angespannt wurde.
„Sei nicht so angespannt, ich will nur deine Süße schmecken. Du bist wunderschön.“
Faizia entspannte sich. Sie betrachtete die Brüste ihrer Mutter durch ihr Hemd und bemerkte, dass
sie keinen BH trug. Fazia hatte sie schon oft gesehen. Ihre Mutter
bedeckte sie nie, wenn sie Atif stillte, und wusste, dass sie schön waren, aber heute war es
anders. Sie wollte sie nackt sehen. Samia sah ihren Blick und hob ihr Hemd an
und zog es aus.
„Magst du sie?“
Fazia bemerkte, dass sie nicht so fest wie ihre waren, aber viel größer, vielleicht Größe 38,
und die Brustwarzen waren weizenfarben. Sie berührte die Brüste und drückte
ihre Fülle. Kleine Milchtropfen sickerten aus ihnen heraus. Fazia schaute auf und blickte
ihre Mutter an. Samia nahm ihren Kopf und führte ihn an ihre Brust und flüsterte
„Saug sie leer.“ Fazia brauchte keine weitere Ermutigung. Sie saugte hungrig an
ihrer linken Brust und ging zur anderen über, als diese leer war. Samias Muschi brannte
wie Feuer. Sie berührte sich dort unten und begann, sie langsam durch den
dünnen Stoff ihres Shalwar (Hose) zu reiben. Fazia begriff, was ihre Mutter tat.
Sie ließ ihre Brüste los und senkte mit beiden Händen den Shalwar ihrer Mutter. Samia keuchte
vor Erwartung. Sie zog ihre Hose aus und spreizte ihre Beine für ihre Tochter.
Fazia sah die buschige Vagina ihrer Mutter. Es war das erste Mal, dass sie eine
andere Muschi sah, und sie war begeistert. Sie senkte ihren Mund und küsste leicht die
pochenden Lippen der Vagina ihrer Mutter. Sie waren feucht von Säften. Sie war überrascht
ihre Mutter so nass vorzufinden. Eine massive Spermaflut strömte aus ihrer
Muschi. Dadurch wurde Fiza sehr heiß. Sie wurde langsam feucht. Samia spürte, wie ihre
Klitoris von Minute zu Minute größer wurde. Samia fuhr Fiza mit den Händen durch die Haare
und stöhnte vor Lust.
Samia flüsterte ihrer Tochter heiße Worte zu: „Ja! Ja!“
Fiza streckte die Hand aus und küsste Samia. Aber es war kein gewöhnlicher Mutter-Tochter-Kuss.
Es war ein sinnlicher, sexuell eindeutiger Mund-zu-Mund-Kuss. Ein Kuss, der
die Art und Weise, wie sie einander behandelten, für immer verändern würde. In diesem Moment wurde die
Mutter-Tochter-Beziehung durch die Beziehung zweier Liebender ersetzt, die sich ihre
Liebe füreinander schworen.
Samia half ihrer Tochter, ihre Hose auszuziehen, und betrachtete ihre rasierte Muschi, die
vor Sperma glänzte. Sie legte sich auf ihr Bett und gab ihrer Tochter ein Zeichen, dasselbe zu tun.
Sie machten eine perfekte 69er-Stellung. Fiza spreizte Samias Schamlippen auseinander und
steckte ihre Zunge hinein. Sie hatte noch nie eine Frau gekostet, es war salzig und
scharf. Das machte Fazia doppelt erregt. Samia drückte ihre Muschi gegen
ihre Tochter, bis sie in ihrem Gesicht versenkt war. Sie genoss jede Minute davon.
Sie starrte auf die Muschi ihrer Tochter, nur einen Zentimeter von ihren Augen entfernt, und
bewunderte die rosafarbenen Falten ihrer inneren Schamlippen und den kleinen Kitzler. Sie streckte ihren
Mund aus, nahm den Kitzler in den Mund und fuhr mit ihrer Zunge darüber. Fazia grinste
ihre Muschi auf den Mund ihrer Mutter, während sie kräftig an ihrer Muschi saugte. Samia spürte, wie
Fizas Körper sich versteifen. Sie wusste, dass sie kurz vor dem Orgasmus stand. Sie intensivierte ihre Bemühungen
und spürte, wie sich ihr eigener Orgasmus aufbaute. Mutter und Tochter kamen gleichzeitig
und überfluteten sich gegenseitig mit ihrem Sperma. Sie lagen eine Weile still da und genossen die
Bewegung, dann trennten sie sich.
Samia lächelte ihre Tochter an: „Du lernst schnell, oder hast du eine lesbische
Affäre?“
„Es war mein erstes Mal und deins.“
„Ich habe es schon einmal gemacht, mit deiner Lubna-Tante, aber es war wunderbar, es mit
meiner eigenen Tochter zu tun. Jetzt lass uns sauber machen und dein neues Kleid anprobieren. Wir haben
für die Feierlichkeiten heute Abend noch viel zu tun.“
Kapitel 6
Amir kam am Abend nach Hause. Die Hausangestellte sagte ihr, dass sowohl seine Mutter
als auch seine Schwester einkaufen gegangen seien. Sie hatte das Baby auf dem Schoß, das
schlief. Amir ging in sein Zimmer, um kurz zu duschen, und kam nach einiger Zeit wieder herunter.
Beide Damen waren nach Hause zurückgekehrt. Amir begrüßte sie. Sie waren beide
sehr aufgeregt, sagten ihm aber nichts. Nach 18 Uhr bat Samia beide
in ihr Zimmer.
„Amir, weißt du, dass Fazia heiratet?“
Amir sah die beiden an. „Sicher nicht, wer ist der Glückliche?“
„Du Dummkopf, sie wird dich heute Abend heiraten, nun nicht offiziell, aber
technisch gesehen.“
Amir lächelte und sah seine Schwester an, die zu seiner Überraschung rot wurde.
"Du wirst sie also erst um 21 Uhr treffen. Geh in dein Zimmer und bereite
dich auf den Anlass vor. In deinem Kleiderschrank findest du ein neues Kostüm. Und hör zu,
aufgrund der Dringlichkeit der Situation konnte ich keine Gäste einladen.“ Die drei
lachten gemeinsam. Als Amir in sein Zimmer zurückging, um etwas zu schlafen. Als
er nach zweieinhalb Stunden vollständig angezogen herunterkam, sah er, dass seine Mutter
das Essen auf dem Tisch anrichtete. Sie hatte das Dienstmädchen zusammen mit dem
Baby in die Unterkunft für Bedienstete geschickt und ihr aufgetragen, erst am nächsten Morgen zurückzukommen.
Amir sah, dass seine Mutter ebenfalls einen neuen Anzug trug. Samia
begrüßte ihren Sohn und küsste ihn leicht auf die Lippen.
„Du siehst wunderschön aus“, sagte sie. Dann hörten sie, wie sich Fizas Zimmertür öffnete und Fiza
herauskam. Sie sah wunderschön aus in ihrem roten Hochzeitskleid. Sie trug viel
Schmuck und funkelte förmlich. Auf ihren Lippen lag ein schüchternes Lächeln. Ihre
Mutter ging auf sie zu, nahm ihre Hand und küsste sie auf die Wangen. Sie führte beide
zu einem Sofa und bat sie, sich zusammenzusetzen. Dann zog sie einen Diamantring
von ihrem Finger und gab ihn Amir.
"Ich wollte ihn eigentlich deiner Frau Amir geben, aber ich freue mich, dass meine
Tochter ihn tragen wird. Los, gib ihr den Ring. Amir nahm die
zarte Hand und steckte ihn ihr an den Finger. Samia holte eine Polaroidkamera hervor
und machte ein Foto von den beiden.
Samia küsste beide. Als sie sah, wie glücklich ihre beiden Kinder waren und wie sie
sich liebevoll ansahen, traten ihr Freudentränen in die Augen.
"Okay, lasst uns etwas essen, bevor ihr beide nach oben geht und euch amüsiert,
aber vergesst eure Mutter nicht.
Wir werden dich ganz sicher nicht vergessen, sondern laden dich ein, die Nacht
bei uns zu bleiben, nicht wahr, Fiza?„
“Ja, Mutter, komm nach dem Abendessen mit uns in unser Zimmer.„
“Nein, ich möchte eure Privatsphäre nicht stören. Ich weiß, dass ihr das schon früher getan habt, aber
heute Abend ist eure besondere Nacht."
Nach dem Abendessen gingen die drei in Amirs Zimmer. Als sie jedoch im Zimmer waren,
saßen die drei eine Weile schweigend da, weil sie nicht wussten, was sie sagen sollten. Amir brach
das Schweigen, indem er Fazia näher zu sich zog und sie auf den Mund küsste.
Sie öffnete ihre Lippen und seine Zunge fand die ihre. Sie küssten sich weiter hemmungslos.
Amir war sich der Anwesenheit seiner Mutter bewusst und das machte ihn noch aufgeregter. Langsam
begannen sich beide auszuziehen. Als sie nackt waren, schauten sie ihre Mutter an.
„Hört nicht auf, macht weiter, wir sehen uns morgen früh.“ Damit verließ sie das
Zimmer.
Amir hob seine Schwester und legte sie langsam auf sein Bett. Er legte sich zu ihr.
Sie küssten sich innig und erkundeten mit ihren Händen die Körper des anderen. Amir
drückte auf ihr Gesäß, während sie ihre Muschi an seinen Schritt presste, ihre
Finger gruben sich in seinen Hintern und zogen ihn fester an sich. Fiza sah, wie sein
Schwanz sich aufrichtete, und lächelte. Sie nahm ihn in die Hände und wichste ihn ein wenig und
flüsterte ihm ins Ohr: „Leck meine Muschi.“
Amir beugte sich sofort zwischen ihre Beine. Fazia spreizte sie und gab ihm
Zugang zu der schönen Weiblichkeit, die von der sanft pochenden
Klitoris bewacht wurde. Sie war bereits feucht, ihre Schamlippen glänzten vor Verlangen. Amir
küsste sie und sofort packte sie seinen Kopf und drückte ihn in ihren
. Amir leckte die Falten ihrer Schamlippen und hörte sie stöhnen. Sie spreizte ihre
Beine weit und gab ihm einen vollständigen Blick auf ihre Nacktheit. Amir weidete seine Augen an der
weiblichen Schönheit seiner Schwester, ihre glitzernden Schamlippen flatterten vor
Aufregung. Fazia stöhnte und flehte ihn an, sie zu essen.
Amir berührte ihre Lippen mit seinen Fingern und spreizte sie sanft. Er konnte den
glitzernde rosa Passage ihrer Vagina sehen und kleine Tropfen ihrer weiblichen
Sekrete herausquellen sehen, als er mit seiner Zunge nach ihr griff. Sie schmeckte unglaublich
wunderbar, als er seine Zunge weiter hineindrückte. Fazia hob ihre Hüften und drückte
ihre Möse in sein Gesicht. Amir packte ihre Pobacken und schob seine Zunge so weit wie
möglich hinein. Seine Lippen drückten sich in ihre Klitoris, und er konnte die harte Noppe
ihres empfindlichen Fleisches. Amir nahm ihre Klitoris in seine Lippen und massierte sie
Fazia schrie, als ein kraftvoller Orgasmus ihren Körper erschütterte.
„Oh mein Gott, Amir. Ich kann nicht aufhören zu kommen, Bruder. Hör nicht auf. Kaue weiter auf meiner
Klitoris. Oh Gott, ich werde vor Glück sterben.“
Sie stieß ihr Becken wiederholt gegen seine Lippen, während ihr Körper von Wellen
von Orgasmen. Dann brach sie zusammen und atmete stoßweise. Sie schob
Amirs Kopf von ihrer empfindlichen Scham weg und öffnete ihre Arme, um ihn willkommen zu heißen.
Sie hielt ihn fest an sich gedrückt und atmete weiterhin schnell. Ihr Gesicht war
gerötet und ihr Körper zitterte immer noch.
Nach einigen Minuten lächelte sie und sah mir in die Augen.
„Amir, das war der intensivste Orgasmus, den ich je hatte. Es war so schön, ich
wollte nicht, dass es aufhört. Aber wenn du weiter meinen Kitzler geküsst und geleckt hättest,
wäre ich gestorben. Oh Mann, was für ein Trip das war. Ich liebe dich so sehr.“
Sie hielten sich fest umschlungen. Amir fühlte sich in ihren Armen geborgen. Seine
süße Schwester küsste ihn immer wieder, während ihr Körper langsam wieder in seinen
normalen Zustand zurückkehrte, und liebte ihn mit ihren Augen, Händen und Lippen. Amir fühlte so viel Liebe
für sie, dass er sie an sich zog und sie fest auf die Lippen küsste.
"Fazia, meine liebe Schwester. Ich weiß jetzt, wie sehr ich dich liebe, Liebling. Du bist die
unglaublich sexy, liebevolle und süße Frau, die ich kenne. Es ist wirklich schade, dass
du meine Schwester bist und wir unsere Liebe zueinander nicht richtig ausleben können.
Aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich so liebe, wie ich nie eine andere Frau lieben kann,
und dass ich immer für dich da sein werde.
„Das weiß ich bereits, mein lieber Bruder. Ich habe es mehr genossen, als ich es mir je hätte vorstellen können.“
„Oh Fazia. Warum mussten wir Geschwister sein? Du hast keine Ahnung, wie sehr deine Schönheit
mich erregt. Solange wir weiterhin so füreinander empfinden, kann ich mir
keine liebevollere und fürsorglichere Art vorstellen, dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.“
Fazia fing an zu weinen.
"Oh Amir. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir deine Liebe und deine Gefühle bedeuten.
Tag treffe ich hoffentlich jemanden, der so liebevoll und süß ist wie du, aber im Moment bin ich froh, dass ich
dich habe, Bruder. Meine Jungfräulichkeit an dich zu verlieren, war das intimste Liebesgeschenk
an dich, und daran wird sich nichts ändern. Ich werde mich nie schuldig fühlen, wenn ich mit dir Liebe mache,
Bruder. Also zögere nicht. Nimm mich, deine liebende Schwester, und erfülle mich
mit deiner Liebe. Ich will dich in mir spüren. Lass mich nicht länger warten."
Amir küsste ihre tränenüberströmten Augen. Ihre Liebe und ihr Vertrauen in mich berührten mich zutiefst. Sie
hielten einander und liebkosten ihre nackten Körper. Amir konnte fühlen, wie sich ihre Erregung
aufbaute. Er war erregt, aber es war keine Lust. Stattdessen war das einzige Gefühl, das
beide überwältigte, die echte, reine Liebe, die sie füreinander empfanden.
Amir blickte ihr in die Augen. Auch Fazia blickte mir intensiv ins Gesicht, ihr Körper
drückte sich an meinen. Sie griff nach seinem pochenden Glied, das
gegen ihren Schenkel drückte.
„Amir, jetzt ist es an der Zeit. Dringe mit deinem schönen Schwanz in mich ein. Lass mich seine
Kraft tief in meiner Gebärmutter spüren.“
Sie warf ihr Bein über ihn und drückte die Spitze seines Schwanzes gegen ihre Öffnung.
„Komm, Amir. Gib mir deine Liebe. Ich kann es kaum erwarten.“
Amir drehte sie auf den Rücken und legte sich auf sie. Sie umarmte ihn und
sah ihn mit einem betörenden Lächeln an. Amir ließ sich zwischen ihre Beine gleiten, als sie
sie öffnete. Er küsste sie innig und erkundete die Süße ihres Mundes, während ihre
Zungen miteinander kämpften. Seine Hände tasteten nach ihren straffen Brustwarzen und der sanft
pulsierende Haut ihrer festen Brüste. Fazia stöhnte und nahm seinen Schwanz in die Hände.
Sie spreizte ihre Beine weiter und rieb die Spitze an ihrer Klitoris, wobei sie ihre
Liebessäfte über sie verteilte.
„Dringe in mich ein, aber sanft“, flüsterte sie.
Amir zog sich leicht zurück und drückte sich nach vorne. Er spürte, wie sein Schwanz in ihren
engen und warmen Eingang eindrang, und ein unglaublich süßes Gefühl der Liebe überkam ihn.
Er war kurz davor, in den Körper seiner Schwester einzudringen, und wollte, dass dies die schönste
und unvergesslichste Erinnerung für sie sein würde. Amir drückte fester und sein Schwanz glitt
ganz in sie hinein. Fiza stieß einen tiefen Seufzer der Erleichterung aus und begann zu weinen. Ihr ganzer Körper
zitterte, während sie schluchzte, Amir festhielt und seinen Hals und sein Gesicht
wiederholt küsste.
„Halt mich einfach fest, Amir. Lass mich diesen Moment noch eine Weile genießen. Beweg dich nicht. Ich möchte
deinen Schwanz tief in mir spüren und seine Härte fühlen.“
Sie lagen mehrere Minuten lang da, versunken in die Intensität ihrer Vereinigung,
jeder Teil ihres Körpers spürte die Aufregung und Liebe, die sie teilten. Nach einer
langen Zeit regte sich Fazia, als sie spürte, wie der Schwanz ihres Bruders weicher wurde. Sie
sah mich an und lächelte.
„Bruder, ich kann dich tief in mir spüren. Oh, Amir. Wie kann ich dir sagen, wie viel
mir das bedeutet, wie sehr ich dich liebe. Kannst du meine Liebe spüren, Liebling?“
"Ja, Fazia. Ich kann deinen festen Griff um meinen Schwanz bis zum Ansatz spüren.
Du bist so eng. Ich werde diesen Moment nie vergessen. Ich liebe dich sehr,
Schwester.„
“Dann liebe mich und fülle mich mit deinem Saft. Lass mich das Pochen deines
Schwanzes in mir spüren. Ich fühle mich jetzt so befreit, dass ich mit dir schmutzig reden will.
Komm schon, Bruder, fick deine junge Braut."
Amir spürte, wie sein Schwanz hart wurde, als ihre Erregung zunahm. Er richtete sich über
ihr auf und betrachtete ihre Vereinigung. Fazia stemmte sich gegen ihn, als er mit Wucht herunterkam
und seinen Schwanz in sie rammte. Sie stöhnte laut und schlang ihre Beine um seine
Taille, als er begann, seinen Schwanz in ihren engen, glitschigen Eingang zu stoßen. Er
tauchte mehrere Minuten lang in sie ein. Sie steuerte auf einen weiteren Orgasmus zu,
als sie begann, ihren Kopf von einer Seite zur anderen zu rollen und ihre Brüste zu umklammern.
„Ja, Amir. Stoße weiter zu. Ich komme gleich, Liebling. Hör jetzt nicht auf.“
Sie begann, ihre Hüften gegen seinen Stoß nach unten zu stoßen. Er spürte, wie sich der Griff
um seinen Schwanz verengte, als sie zum Gegenangriff überging. Er spürte, wie sich die Hoden
verengten und wusste, dass er jeden Moment in seine Schwester kommen würde
"Fazia, ich komme auch. Halte durch, Schatz. Ich bin kurz davor, dich mit meinem Saft zu füllen
.
"Warte auf mich, Amir. Ich will gleichzeitig kommen. Bitte hilf mir, Bruder.
Komm nicht vor mir.
Sie hielten sich fest umschlungen, während er sie ritt. Er fiel auf sie und begann
mit minimalen Bewegungen seiner Hüften zu stoßen, während sein Schwanz tief in ihr steckte.
Amir konnte die Kontraktionen ihrer Schamlippen um die Basis
seines Schwanzes und stieß mit zunehmendem Tempo in sie hinein. Fazia öffnete den Mund
und küsste ihn, wobei sie ihre Zunge tief in seinen Mund schob. Das löste ihre
Explosionen aus und sie kamen beide zusammen, stöhnten und grunzten laut, als sein Schwanz
mit einer gewaltigen Kraft explodierte und ihre Gebärmutter mit seinem Samen bespritzte
Fazia schauderte und rief aus: „Oh mein Gott, oh mein Gott. Ich kann fühlen, wie dein Schwanz
deinen Saft in mich schießt. Ich kann die Spritzer spüren, Liebling. Du hast mich wirklich
vollkommen ausgefüllt, Bruder, genau wie ich es wollte. Du hast nichts zurückgehalten. Oh, ich liebe
dich so sehr, Amir. Du hast mir alles gegeben, was du hattest.„
“Du mir auch, Liebling.„
“Das ist jeden Moment wert, Amir. Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen, und das ist die
einzige Weg, wie ich es dir zeigen konnte. Bist du glücklich?„
“Oh Fazia, Liebe mit einer Frau zu machen, wird für mich nie wieder dasselbe sein, egal wie
viele Mädchen ich ins Bett nehme. Du wirst die Einzige in meinem Herzen sein, die einen besonderen
Platz hat.„
“Was ist mit dem Mädchen, das du eines Tages heiraten wirst? Wird sie keinen Platz in deinem Herzen haben
?„
“Natürlich wird sie das. Aber niemand kann deinen Platz einnehmen."
„Das gilt auch für mich, Bruder. Du wirst immer mein besonderer Liebhaber sein. Und ich möchte, dass du
weißt, dass ich dir jederzeit meine Liebe schenken werde, wenn du es wünschst, selbst nachdem wir beide
tatsächlich verheiratet sind. Was wir haben, ist mehr als nur Lust, zumindest für mich. Es ist zu
besonders, um nach dieser Erfahrung für immer begraben zu werden. Wirst du mir deine Liebe schenken,
wenn ich dich darum bitte?“
„Ja, meine süße Fazia.“ Amir schaute auf seine Uhr. Es war fast drei Stunden her,
seit sie mit ihrem Liebesspiel begonnen hatten.
Fazia legte ihre Arme um ihn und umarmte ihn fest.
„Trag mich ins Badezimmer und lass uns zusammen duschen. Dann gehen wir schlafen
.“
Amir nahm sie in seine Arme und trug sie ins Badezimmer. Fazia küsste
ihn. Er setzte Fazia in die Badewanne und ließ Wasser in die Dusche einlaufen. Sie wuschen sich gegenseitig
und spielten miteinander, während sie ihre Intimität genossen. Beide trockneten
sich ab und gingen nackt ins Bett, um ihren wohlverdienten Schlaf zu finden.
Kapitel 1.
Fiza war verärgert. Sie wollte heute schwimmen gehen, konnte es aber nicht. Ihre Schamhaare
schauten unter ihrer Schwimmsachen hervor und sie hatte keine Enthaarungscreme, um
sie zu entfernen. Plötzlich kam ihr der Gedanke, den Rasierer ihres Bruders zu benutzen. Amir war zwei
Jahre älter als sie, sie war 15, und sie teilten sich ein gemeinsames Badezimmer. Beide hatten eine Tür
von ihrem Zimmer ins Bad. Sie ging nach draußen und vergewisserte sich, dass er nicht
zu Hause war. Ganz entspannt ging sie ins Badezimmer und öffnete seinen Schrank. Sein Gillette-Rasierer
lag neben seinem Rasierschaum. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, inspizierte sie
ihre Schamhaare. Sie waren dicht und schwarz und bedeckten ihre jungfräuliche Muschi wie eine
Decke. Fiza war ein wunderschönes Mädchen. Sie hatte Brüste der Größe 75B, eine schlanke Taille
und einen runden Po. Sie trug den Schaum langsam auf ihre Schamhaare auf. In ihrer Religion
sollen Mädchen nicht mit ihrer Vagina spielen, aber es fiel ihr schwer,
die kleine Knospe oben auf ihrer rosa Muschi nicht zu berühren. Sie berührte sie leicht
und ein Schauer der Ekstase durchlief sie. Sie hatte noch nie mit sich selbst gespielt und
wusste nicht, was sie sonst tun sollte, also nahm sie den Rasierer und begann vorsichtig,
ihre Haare zu entfernen. Sie war so sehr damit beschäftigt, dass sie ihren Bruder nicht hörte, als er hereinkam.
„Was machst du mit meinem Rasierer, du Idiot?“
„Nichts.“ Das war alles, was sie sagen konnte.
Fiza war so verblüfft, dass sie keine Antwort fand.
Amir verlor all seinen Ärger, als er ihre schönen Brüste und ihre halb enthaarte, gespreizte haarlose Muschi.
Als sie ihre Nacktheit bemerkte, griff sie schnell nach dem Handtuch und bedeckte ihre Nacktheit.
„Nicht.“ Das war alles, was er ihr sagen konnte.
„Geh raus oder ich werde es Samia erzählen.“
„Was willst du ihr erzählen, dass du meinen Rasierer zum Reinigen deiner Scham benutzt ?“
„Bitte ... Ich bin deine Schwester und du solltest mich nicht nackt sehen.“
„Okay, aber unter einer Bedingung.“
„Welche?“
„Du wirst mir alles über dich erzählen und von mir hören, als wärst du meine Freundin.“
„Okay. Aber geh jetzt, sonst kommt noch jemand und sucht uns.“
„Bis heute Abend.“ Und Amir ging mit einer großen Beule in der Hose nach draußen.
Kapitel 2
Fiza konnte sich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Selbst die Schwimmgala konnte
sie nicht aufheitern. Jedes Mal, wenn sie an das Geschehene dachte, lief ihr ein Schauer
über den jungen Körper. Zum ersten Mal von jemandem nackt gesehen zu werden und diese
Person war ihr Bruder, war sowohl aufregend als auch abstoßend. Sie wusste nicht, was
sie tun sollte. Einerseits wollte sie ihm ihren Körper zeigen und auch die Chance bekommen,
ihn nackt zu sehen, aber sie hatte Angst, dass dies zu anderen Dingen führen könnte, auf die sie
nicht vorbereitet war, bevor sie heiratete.
Beim Abendessen sah sie, dass Amir ebenfalls angespannt war.
Ihr Vater bemerkte dies.
„Amir. Hast du dich heute mit Fiza gestritten?“
„Nein“, sagte Amir.
„Warum redet ihr dann nicht miteinander?“ Er wandte sich an Fiza und stellte
ihr die gleiche Frage.
„Oh Papa, ich bin nur müde vom Schwimmwettkampf und sonst nichts.“
„Okay, morgen ist Sonntag und ihr könnt beide ausschlafen, ohne zur Schule gehen zu müssen
.“
Sie sagten einander gute Nacht und gingen in ihre Zimmer.
Nach fast einer Stunde hörte sie ein Klopfen an ihrer Badezimmertür.
Mit zitternden Händen öffnete sie. Amir stand in seinem Schlafanzug da.
„Darf ich reinkommen?“
„Klar“, war alles, was sie sagen konnte.
Amir schaltete das Licht aus, bis auf das auf dem Nachttisch.
„Was machst du?“, fragte sie.
„Man sollte immer den Eindruck haben, dass wir schlafen, das mache ich.“
Sie saßen auf ihrem Bett und starrten sich an.
„Was willst du wissen?“
"Schau, Fiza, ich bin dein Bruder und ich werde nichts tun, was dir nicht gefällt
. Also entspann dich bitte und hab keine Angst.„
Er sah, wie sie sich entspannte und zum ersten Mal ein wenig lächelte.
“Du siehst wunderschön aus in deinem Nachthemd„, sagte sie.
“Danke, du siehst auch wunderschön aus, besonders wenn du nackt bist.„
“Bitte sprich jetzt nicht darüber„, unterbrach sie ihn.
“Okay. Aber kann ich dir ein paar persönliche Fragen stellen?„
Sie nickte.
“Welche Körbchengröße hast du?"
„34B“, lautete ihre knappe Antwort.
„Und die Farbe deiner Brustwarzen?“
„Du hast sie heute gesehen, warum fragst du also?“ Sie wurde jetzt mutiger, als sie sah, dass es
nur ein Gespräch unter Jungs war.
„Nun, du hast dich schnell bedeckt, also habe ich nur einen kurzen Blick darauf werfen können.“
„Hellbraun“, sagte sie mit einem kleinen Lachen.
„Trägst du einen BH?“
„Nein. Ich trage keinen, wenn ich ins Bett gehe.“
„Darf ich sie mal anfassen?“
„Auf keinen Fall, das kommt nicht in Frage.“
Während sie sprach, hatte sie ein seltsames Gefühl und sie wusste, dass sie feucht war. Ihre
Brustwarzen schmerzten und sie dankte Gott, dass das Hauptlicht ausgeschaltet war und Amir
sie durch ihr fast durchsichtiges Baumwoll-Qameez (auf Deutsch: Hemd) nicht sehen konnte.
„Bitte“, murmelte ihr Bruder.
„Okay. Ich zeige dir eine meiner Brüste, aber dann musst du auch meine Fragen beantworten
und mir versprechen, dass du mich nicht ausnutzt.“
„Ich verspreche es.“
Sie hob langsam ihr Qameez an und holte ihre linke Brust heraus.
Es war Amirs erstes Mal, dass er eine Brust aus der Nähe sah. Er hatte sie schon früher bei seiner Mutter gesehen,
als sie seinen kleinen Bruder gestillt hatte. Aber das hier war etwas Neues.
„Ist sie schön?“, fragte sie mit neckender Stimme.
„Ja“, war alles, was er mit tiefer Stimme erwidern konnte.
„Bitte. Lass mich sie anfassen“, flehte er.
„Okay. Aber nur anfassen.“
Er streckte seine Hand aus und berührte sie. Sie war so weich. Er berührte die harte Brustwarze.
Sie stöhnte leise
„Tut es weh, wenn ich sie berühre?“
„Nein. Bitte mach weiter, es fühlt sich wunderbar an.“
Er packte ihr T-Shirt und warf es ihr mit einem einzigen Schwung vom Kopf. Da
war sie von oben bis unten nackt mit all ihren Reizen.
„Du hast versprochen, nichts zu tun“, sagte Fiza, die vor Verlangen zitterte.
„Ich möchte sie nur beide sehen. Es tut mir leid.“
"Das spielt keine Rolle, und nein, das ist in Ordnung. Ich möchte, dass du sie siehst.„
Er näherte seinen Mund ihnen und nahm die linke Brustwarze in den Mund.
Sie zuckte zusammen und drückte ihre Brust in seinen hungrigen Mund.
“Oh, das fühlt sich so gut an. Bitte lutsche an ihnen, so wie Atif (ihr kleiner Bruder) an Samia lutscht."
Er begann mit großer Begeisterung. Zuerst an der linken und dann an der rechten, bis
er spürte, wie sich ihr Körper anspannte und sie sich mit einem leichten Stöhnen entspannte. Es war ihr erster
Orgasmus ihres Lebens und sie dachte, sie hätte in ihre Shalwar (Hosen auf
Englisch) gepinkelt. Sie schämte sich.
Amir erkannte, was passiert war. „Bist du gekommen?“
„Was ist das?“, fragte sie mit leiserer Stimme.
„Das bedeutet, Dummchen, dass du einen Orgasmus hattest.“
Sie schaute auf ihre Shalwar und Amir konnte einen großen nassen Fleck sehen.
„Ich dachte, ich hätte gepinkelt.“
„Nein, du hattest ganz sicher einen Orgasmus. Hat es dir gefallen?“
„Ja“, sagte sie schüchtern.
„Ich möchte deine Muschi sehen.“
Er legte eine Hand auf die von einem Shalwar bedeckten Schenkel. Sie sagte nichts. Er wurde mutiger und
senkte ihren Shalwar langsam, bis sie völlig nackt war.
Ihre glänzende, rasierte Muschi, feucht von ihrem Kommen, lag vor ihm.
Er berührte sie dort.
„Nein, bitte nicht“, flehte sie, „ich bin noch nicht bereit dafür.“
Mit einem Seufzer nahm er seine Hand weg. „Okay, aber versprich mir, dass du es mir zeigen wirst
.“
Einverstanden, und damit zog Fiza ihren Shalwar wieder an. Als sie nach ihrem Hemd griff,
hielt er sie auf.
„Ich will dich so, zieh dein Hemd nicht an, du siehst wunderschön aus.“
Fiza zögerte, willigte aber ein. „Okay, jetzt wirst du meine Fragen beantworten.“
„Nur zu, frag mich, was du willst.“
„Bist du beschnitten?“
„Klar, Dummchen, das gehört zu unserer Religion.“
„Welche Größe hast du?“
„Welche Größe?“
„Du weißt schon, wovon ich spreche“, sagte sie.
Er lachte. „Na ja, ich habe einen fast 18 cm langen Schwanz. Möchtest du ihn sehen?“
„Ja“, antwortete sie schüchtern.
Amir ließ seinen Schlafanzug herunter und holte seinen jungfräulichen, erigierten Penis heraus.
Fiza war von seiner Größe überwältigt. Sie hatte andere Mädchen darüber reden hören,
aber noch nie einen gesehen. Er sah wunderschön aus und sie wollte ihn anfassen, aber
sie wollte, dass ihr Bruder sie darum bat.
„Na, gefällt er dir?“
„Ich weiß nicht.“
„Hast du noch nie einen Schwanz gesehen?“
„Hältst du mich für eine Hure?“
„Nein. Ich dachte, okay, vergiss es, willst du ihn anfassen?“
Langsam legte sie ihre Hand auf seinen Penis. Er war so heiß und seidig. Ihre kleine Hand
zitterte, als sie seine Länge spürte.
Amir war im Paradies. Er war auch noch Jungfrau. Vor diesem Tag hatte niemand seinen Schwanz berührt
Schwanz berührt. Es fiel ihm schwer, seine Leidenschaft zu kontrollieren. Er wusste, dass er nach ein paar weiteren
Streicheleinheiten kommen würde.
Fiza inspizierte den Penis ihres Bruders sehr genau. „Das sind deine Eier“,
sagte sie und zeigte auf den behaarten Sack, der unter seinem Penis hing.
„Ja, das sind sie. Schau, Fiza, warum reibst du nicht weiter meinen Penis?“
„Was passiert, wenn ich das tue?“
„Ich komme, so wie du.“
Sie begann, ihren Bruder mit kräftigen Bewegungen zu befriedigen. Amir spürte, wie sein Penis an Größe zunahm
und er spürte, wie sich die Erregung in ihm aufbaute. Nach ein paar Streicheleinheiten wusste er, dass er
bereit war.
„Bitte schneller, ich komme gleich.“
Fiza intensivierte ihre Bemühungen. Plötzlich schoss eine Ladung heißer Samen aus der
Spitze des Penis ihres Bruders und landete auf ihrer Brust. Sie wusste nicht, was sie tun sollte
, aber sie pumpte weiter. Zumindest seufzte Amir und sein Schwanz hörte auf zu spritzen.
„Danke“, sagte er und küsste seine Schwester auf die Wangen.
„Was mache ich nur mit all dem Dreck auf meiner Brust?“
Er schaute nach unten und sah, dass sein Sperma auf ihrer Brust und ihren schönen Brüsten war.
Er hatte eine Idee. Er senkte seinen Mund und nahm ihre mit Sperma bedeckte Brustwarze in den
. Es schmeckte salzig, aber er mochte sie immer mehr, bis beide Brüste
sauber waren.
Sie war erstaunt und wurde gleichzeitig wieder erregt.
Amir schaute ihr in die Augen und las die Botschaft. „Möchtest du mein Sperma schmecken?“
Sie nickte zustimmend.
Er nahm etwas von seinem Sperma auf seinen Finger und führte ihn zu ihrem Mund. Sie öffnete begierig
den Mund, nahm ihn und lutschte ihn sauber.
„Du willst mehr“, fragte er.
„Ja“, sagte sie. „Warum probierst du es dann nicht an meinem Schwanz?“
„Du meinst, ich soll deinen Schwanz in den Mund nehmen, ist das nicht schmutzig?“
„Nein, in der Liebe ist nichts schmutzig. Komm, nimm ihn.“
Sie schaute auf seinen halb erigierten Penis und dann wieder zu ihm.
„Komm schon, versuch es wenigstens einmal.“
Widerwillig öffnete sie ihren Mund und nahm die Eichel seines Schwanzes in den Mund und
spürte sofort die Reste von Sperma an seiner Spitze. Er stieß zu und die Hälfte seines nun
pochenden Schwanzes war in ihrem Mund.
„Lutsch ihn wie einen Lutscher.“ Sie tat es und fand es lustig. Sie konnte spüren, wie sein
Schwanz in ihrem Mund immer größer wurde. Aber dann zog sie sich zurück.
„Ist das nicht zu viel für einen Tag? Es ist meine erste Erfahrung und ich möchte es langsam angehen lassen
.“
Amir war verzweifelt, aber er wollte seiner kleinen Schwester gefallen. „Okay, aber versprich mir,
dass wir das noch einmal machen werden.“
Fiza lächelte. „Schau, mir hat es auch gefallen, aber denk an eine Sache, nämlich, dass ich
deine Schwester bin.“
„Niemand wird davon erfahren, das verspreche ich dir“, erwiderte Amir.
„Es geht nicht darum, dass es jemand erfährt. Es ist weder in unserer Religion noch in unserem
Gesetz richtig.“
„Schau, es hat mir gefallen und dir auch, also ist daran nichts Schlimmes. Ich möchte
dich nackt sehen, ganz und gar, und mit dir schlafen.“
„Hey! Willst du nicht fasten?“, sagte Fiza.
„Schau, ich habe deine Brüste und deine Muschi gesehen, oder nicht?“
Sie schaute ihren Bruder an. Er sah so bezaubernd aus, dass sie ihn ganz nah bei sich haben wollte.
Er war älter als sie, sah aber aus wie ein Baby, das um etwas bettelt. Sie
öffnete seine Arme und umarmte ihn. Es schien eine Ewigkeit zu dauern.
Plötzlich spürte sie etwas Heißes auf ihren noch nackten Brüsten. Sie schaute nach unten und
sah, dass es seine Tränen waren. „Was ist los?“, fragte sie ihn.
„Ich liebe dich so sehr, dass es mir schwerfällt, daran zu denken, dass du mich zurückweisen könntest.“
„Nein, Dummchen. Ich weise dich nicht zurück. Ich liebe dich. Okay, ich verspreche, wir machen das
nochmal.“
„Aber ich möchte dich heute ganz nackt sehen und sogar zu deinen Bedingungen.“
Sie war hilflos. Sie trennte sich von ihm und stand auf. Sie zog ihren Schal herunter
und setzte sich in sicherer Entfernung von ihm auf den Teppich.
„Du willst meine Muschi sehen, also schau sie dir an.“
„So kann ich sie nicht sehen. Du musst sie weit öffnen.“
Langsam spreizte Fiza ihre Beine und gab ihrem Bruder einen ersten vollständigen Blick auf ihre
Muschi. Neckisch senkte sie ihre Hand und öffnete die Schamlippen ihrer jungfräulichen Muschi.
Amir traute seinen Augen nicht. Da war sie, seine schöne junge Schwester, weit
gespreizt, und ihre rosafarbene Muschi glänzte vor Nässe.
„Gefällt dir, was du siehst?“, fragte sie neckisch.
„Darf ich mir einen runterholen, während ich dich ansehe?“
„Mach, was du willst, aber mit dir selbst.“
Amir nahm seinen steifen Schwanz in die Hand und begann, ihn zu wichsen.
Innerhalb kürzester Zeit war er bereit zu kommen. Fiza wusste, dass er kurz davor war, zu kommen,
wie sein Gesichtsausdruck verriet. Sie war selbst feucht und die Spannung in ihren
Löwen.
„Ich komme“, verkündete Amir und schoss eine dicke Ladung Sperma in die
Luft, die auf den Schenkeln seiner Schwester landete. Auch Fiza konnte ihre Hände nicht davon abhalten,
an sich selbst zu spielen. In dem Moment, als sie ihre Klitoris berührte, begann sie zu kommen.
Nach den kraftvollen Orgasmen lagen Bruder und Schwester erschöpft da.
Fiza stand als Erste auf und zog sich wieder an. Sie kam zu ihrem
Bruder und drückte leicht auf seinen erschlafften Penis. Er regte sich. Sie lachte und
bat ihn, seine Kleidung wieder anzuziehen. Nachdem beide angezogen waren, gab Amir ihr einen Kuss
auf die Wange und wünschte ihr eine gute Nacht.
Beide schliefen tief und fest, wissend, dass mit dem Aufgang der
neuen Sonne
Kapitel 3
Fiza wachte am nächsten Morgen spät auf. Faul zog sie die Vorhänge auf und ließ das sanfte
Licht der Märzsonne in ihr Schlafzimmer. Es war Frühling, der beste Monat in
Lahore (Pakistan). Sie verließ ihr Zimmer und ging direkt ins Wohnzimmer.
Es war leer, bis auf die Hausangestellte. Sie erinnerte sich, dass ihre Eltern
zu einer Hochzeit in ihrem Heimatdorf gehen mussten. Die Hausangestellte erzählte ihr, dass nur sie und
Amir zurückgeblieben waren. Als sie Amir' Namen hörte, errötete sie und erinnerte sich an die Ereignisse
der letzten Nacht. Da sie nicht wollte, dass die Dienerin ihr Erröten sah, ging sie zurück in ihr
Zimmer. Sie ging ins Badezimmer, um die morgendlichen Notwendigkeiten zu erledigen. Die Tür zu Amirs
Zimmer war unverschlossen. Sie ging hin, um nachzusehen, ließ sie aber nach einem schelmischen Grinsen
offen. Langsam zog sie sich aus und betrachtete sich im
Spiegel. Sie wusste, dass sie schön war, und der Spiegel bestätigte dies.
Nachdem sie die notwendigen Rituale durchgeführt hatte, nahm sie ein Bad und trocknete sich ab.
Mit einem schönen Spitzen-BH und Slip bekleidet ging sie in Amirs Zimmer. Er
schlief tief und fest. Langsam entfernte sie die leichte Decke über ihm. Zu ihrer Überraschung
stellte sie fest, dass er nackt schlief. Sein schlaffer Penis war sichtbar. Sie zog
ihn zu und begann, ihn zu untersuchen. Er war nur fünf Zentimeter lang, nicht so lang
als sie ihn in der vergangenen Nacht gesehen hatte. Sie berührte ihn leicht. Er war weich. Sie
strich dann mit dem Finger über seine Hoden. Sie waren größer als sie gedacht hatte und oval geformt.
Amir hatte einen dichten Busch von Schamhaaren und sie nahm sich vor,
ihn zu bitten, sie zu entfernen. Amir regte sich im Schlaf und sie ging auf Zehenspitzen zurück in ihr
Zimmer.
Später am Tag, als sie ausging, traf sie ihn im Wohnzimmer, wo er sich ein Cricket-Spiel zwischen Pakistan
Cricketspiel zwischen Pakistan und Indien. Sie begrüßten sich und lächelten einander zu. Sie setzte sich
neben ihn auf das Sofa.
„Komm näher zu mir“, sagte er.
„Nein, jemand könnte es bemerken.“
„Papa und Mama sind weg und kommen erst spät in der Nacht zurück“,
erwiderte er.
„Die Hausangestellte? Was ist mit ihr?“
"Ich habe ihr frei gegeben und es ist niemand im Haus und außerdem habe ich an der
Haustür nachgesehen.„
“Du Schlingel. Du hast etwas im Sinn.„
“Komm näher zu mir und würdest du bitte deinen Schal abnehmen.„
Fiza lächelte in sich hinein und nachdem sie ihren Schal abgenommen hatte, ging sie zu ihrem Bruder und
legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Weißt du, Amir, ich fühle mich, als wäre ich deine Frau.„
“Nur, dass ich mit meiner Braut noch nicht geschlafen habe."
„Wir sind erst seit etwa zehn Stunden verheiratet“, kicherte sie.
„Hat dir gefallen, was wir letzte Nacht gemacht haben?“, fragte er.
„Ich habe es wirklich genossen; übrigens sage ich morgens zu deinem kleinen Schwanz.“
„Findest du ihn klein?“
„Ich habe nichts, womit ich ihn vergleichen könnte“, antwortete sie. „Amir, würdest du etwas
für mich tun?“
„Was schwebt dir vor?“
„Ich möchte, dass du deine Schamhaare für mich rasierst.“
„Okay, ich werde es für dich tun.“
Fiza sah eine Beule in seiner Hose. Sie legte ihre Hand darauf und lächelte. „Du bist schon wieder hart
“, und ohne auf seine Antwort zu warten, öffnete sie seine Hose und holte seinen Schwanz
in seiner vollen Pracht heraus. Er sah wunderschön aus im vollen Licht.
„Amir, masturbierst du?“
„Ja. Oft.“
„Denkst du dabei an jemanden?“
„Ja, das tue ich“, antwortete er.
„Kannst du mir sagen, an wen?“
„Na ja, manchmal an dich, und über den anderen kann ich nicht reden.“
„Bitte sag es mir, ich werde es niemandem erzählen, das weißt du.“
„Ich denke ziemlich oft an Samia.“ Als er das sagte, schaute er sie an, um ein Zeichen
von Wut zu erkennen, aber es gab keine.
„Hast du sie nackt gesehen?“, fragte sie.
„Na ja, ihre Brüste, wenn sie Atif stillt.“
„Was stellst du dir bei ihr vor?“, fragte sie.
„Ich denke daran, an ihren Titten zu saugen und ihre Milch zu trinken und sie manchmal zu ficken.“
Fiza wurde immer erregter. „Würdest du mich gerne ficken?“
„Klar, das wäre das Beste, was mir je passieren könnte. Aber lässt du mich das auch tun
?“
Fiza schaute ihm direkt in die Augen, senkte mit einem verführerischen Lächeln den Kopf
und nahm seinen erigierten Penis in den Mund. Sie wollte ihrem Bruder gefallen und
seine Braut werden. Sie saugte ihn kräftig weiter
„Oh mein Gott, Fiza, ich komme gleich. Bitte lutsch fester.“ Fiza erhöhte ihr Tempo
und spürte, wie sich der Penis ihres Bruders nach ein paar Stößen versteifte. Sie wusste, dass
er kurz davor war zu kommen, aber sie wollte, dass er in ihrem Mund kam. Um ihm zu zeigen, dass
sie ihn wirklich liebte. Dann spürte sie, wie die erste Ladung Sperma in ihren Rachen traf. Sie
saugte weiter eifrig und eine Ladung nach der anderen füllte ihren Mund und etwas davon
über ihre Lippen. Als sie merkte, dass er erschöpft war, ließ sie seinen Schwanz
aus ihrem Mund gleiten und schaute auf.
Amir nahm sie in den Arm und küsste sie auf ihre vollen Lippen. Er spürte sein Sperma darauf.
Sie öffnete den Mund und ihre Zungen trafen sich. Der Geschmack ihres süßen Mundes
zusammen mit dem Geschmack seines Spermas fühlte sich wunderbar an. Sie küssten sich noch eine Weile. Dann
trennten sie sich.
„Wie kann ich dir danken, Fazia?“
„Du musst mir nicht danken, denk daran, ich bin deine Schwester und deine Frau.“
„Meine Frau! Ich dachte, du sagst das nur, um mich glücklich zu machen.“
"Amir, ich möchte, dass wir wie Mann und Frau leben, es sei denn, ich bin wirklich verheiratet. Aber
um dir die Wahrheit zu sagen, ich liebe dich so sehr, dass ich mir wünsche, wir könnten verheiratet sein
und ich könnte deine Kinder großziehen.
„Ich liebe dich auch, Fiza, und wir werden später darüber reden, okay? Können wir jetzt in mein Zimmer gehen?“
Er stand auf und nahm seine Schwester an die Hand. Sie gingen beide in sein Zimmer. Als sie in
ihrem Zimmer waren, umarmten sie sich fest und begannen, sich zu küssen. Bald waren beide nackt und
starrten sich an. Amir nahm sie in seine Hände und legte sie auf das Bett. Er
nahm ihre Brustwarze in den Mund und begann daran zu saugen. Langsam glitt seine Hand
nach unten und fand die Lippen ihrer feuchten Muschi. Fazia schnurrte wie eine Katze. Sein
Mund folgte seinen Händen und langsam küsste er ihre Schenkel. Dann legte er
seinen Mund auf ihre Muschi. Fazia stieß einen Schrei der Ekstase aus und streckte ihre Muschi nach vorne,
um seine Zunge zu treffen. Amir leckte an ihrem Kitzler und ihrem jungfräulichen Fickloch.
„Liebe mich, Amir, bitte.“
Amir streckte seine Hand aus und holte eine Flasche Gleitcreme heraus, die er zum Masturbieren benutzte.
Er trug etwas davon auf seinen Schwanz auf und schaute dann seine Schwester an.
„Bist du bereit dafür, meine Liebe?“, fragte er.
„Ja, ich gehöre ganz dir, mein lieber Bruder; ich bin deine Frau. Liebe mich und nimm mir die
Jungfräulichkeit. Gib mir deinen ganzen Samen.“
Damit setzte Amir die Spitze seines Schwanzes auf das Fickloch seiner Schwester.
„Schau, es kann ein bisschen wehtun, aber später wirst du es genießen“, sagte er.
„Ich weiß. Fick mich einfach.“ Endlich hörte Amir das Wort, auf das er wartete. Er war
so angetörnt von der vulgären Sprache seiner Schwester, dass er seinen Schwanz
mit Nachdruck hineinstieß.
Fazia fiel das Atmen schwer. Sie spürte, wie der Penis ihres Bruders ihr Jungfernhäutchen traf
und als sein Schwanz ihr Jungfernhäutchen zeriss, dachte sie, sie würde vor Schmerzen sterben. Tränen
kullerten ihr über die Wangen. Amir hielt einen Moment inne, als er ihre Tränen sah, aber
Fazia stieß mit den Hüften und der Rest seines Penis drang in ihr jungfräuliches Loch ein. Sie
konnte fühlen, wie sein behaarter Hodensack ihr Arschloch berührte. Sie lagen eine Weile still da
und genossen den Moment. Fazia konnte fühlen, wie der Schwanz ihres Bruders in ihrer
engen Muschi. Langsam begann Amir zu pumpen.
„Ich kann nicht lange durchhalten. Du weißt, dass es mein erstes Mal ist“, sagte Amir.
„Komm einfach in mir, das ist alles, was ich von dir will, mein Lieber.“
Amir wusste, dass er nicht länger durchhalten konnte, also erhöhte er sein Tempo und innerhalb kürzester Zeit
begann er zu kommen. Fazia spürte, wie das Sperma ihres Bruders ihre Muschi füllte. Sie war
überglücklich. Hier war ihr Bruder, ihr Mann, der sie mit dem Samen des Lebens füllte.
Nach einiger Zeit zog Amir seinen Penis aus der Muschi seiner Schwester. Er war rot von
ihrem Blut. Sie sah auch Blut an seinem Penis und schaute schnell auf ihre Muschi. Dort
war ein großer Blutfleck auf dem Bettlaken und ihre Muschi war ganz rot.
Sie sahen sich an und fingen dann an, gemeinsam zu lachen. Sie gingen beide ins
Badezimmer und säuberten sich und beseitigten alle Spuren ihres Liebesspiels
aus dem Zimmer.
„Nächstes Mal werde ich dich zum Kommen bringen“, sagte Amir.
„Das ist nicht wichtig, du liebst mich und das ist mir wichtiger als ein
Orgasmus, und ich weiß, dass du als guter Ehemann meine sexuellen Wünsche erfüllen wirst.
“Fang nicht an, mich deinen Ehemann zu nennen. Das könnte zur Gewohnheit werden und andere
Menschen davon erfahren lassen."
„Bitte lass mich dich nicht aufhören, dich so zu nennen, ich verspreche dir, dass ich vorsichtig sein werde“,
flehte Fazia. „Okay, aber nicht immer. Lass uns jetzt rausgehen und spazieren gehen.“
„Ich kann nicht, meine Muschi tut weh und ich möchte mich etwas ausruhen, bevor jemand kommt“, sagte sie
.
„Dann lass uns fernsehen“, und damit gingen beide ins Wohnzimmer.
Kapitel 4
Die Tage vergingen ohne große Aufregung. Sie versuchten zu jeder möglichen Zeit Sex zu haben,
aber am Ende hatten sie nur Oralsex, weil sie Angst hatten, erwischt zu werden.
Sie bliesen sich gegenseitig einen oder masturbierten sich gegenseitig. Amir brachte sogar einige
Pornofilme mit, konnte sie aber nicht ansehen, da sich der Videorekorder und der Fernseher im Wohnzimmer befanden
und sie Angst hatten, erwischt zu werden. Eines Abends, als Amir in das Zimmer seiner Schwester ging
Zimmer ging, war seine Schwester sehr angespannt.
„Stimmt etwas nicht?“, fragte er.
„Ich bin eine Woche überfällig und glaube, ich bin schwanger“, antwortete sie. „Was sollen wir
jetzt tun?“
„Aber wir hatten nur einmal richtigen Geschlechtsverkehr.“
„Als wir es zum ersten Mal taten, war meine Periode gerade zu Ende und ich glaube, du hast mich
in dieser Nacht geschwängert“, sagte sie.
„Kannst du nicht jemanden fragen, vielleicht deine Freunde?“, fragte er.
„Nein, ich habe keine Freundin, die so eng mit mir befreundet ist“, sagte sie.
„Was sollen wir dann tun? Warte mal, warum fragst du nicht Samia danach?“
„Sie wird mich umbringen, wenn sie von uns erfährt“, antwortete sie mit tränenerstickter Stimme.
„Ich weiß, dass sie wütend sein wird, aber du weißt, dass sie es niemandem erzählen wird.“
„Bist du sicher?“, fragte sie.
„Ja, ich bin mir sicher“, sagte er, obwohl er nicht sicher war, was passieren würde, wenn sie
von ihrer Liebesbeziehung erfuhr.
Am nächsten Morgen ging Fiza nicht zur Schule, gab vor, starke Kopfschmerzen zu haben, und
blieb in ihrem Zimmer. Nach einiger Zeit hörte sie ein Klopfen an ihrer Tür und ihre
Mutter trat ein.
Als Fiza ihre Mutter sah, fing sie an zu weinen.
Ihre Mutter war verblüfft. Sie kam auf ihre Tochter zu und legte einen Arm um
sie.
„Was ist das Problem, meine Liebe, sind deine Kopfschmerzen so stark?“, fragte ihre Mutter.
Fiza sah ihre Mutter mit Tränen in den Augen an. Ihre Mutter erkannte sofort, dass
etwas nicht stimmte.
„Was ist los, Schatz? Komm schon, sag es mir.“
Fiza hatte sich bereits entschlossen, ihr die wahre Geschichte zu erzählen, egal was
passieren würde.
„Ich bin spät dran und ich glaube, ich bin schwanger“, antwortete sie.
Für ihre Mutter war es wie eine Bombe. Ihre süße 15-Jährige erzählte ihr
etwas, das sie nicht erwartet hatte zu hören. Sie konnte eine Weile nicht sprechen.
Sie schaute ihre weinende Tochter an. Sie sah so hübsch und unschuldig aus, dass
niemand auf die Idee kommen würde, dass sie so etwas getan haben könnte. Aber
zuerst musste etwas getan werden, und zwar musste sie ihre Medikamente für die
Regel bekommen. Fragen konnte man später stellen.
„Meine Liebe, du wirst meine Fragen beantworten, aber jetzt gebe ich dir eine
Pille, die hoffentlich ihre Wirkung tut, aber ich bin sehr enttäuscht.“
Damit verließ ihre Mutter ihr Zimmer und kam mit einer Pille und einem Glas Wasser zurück.
Sie gab sie Fazia, die sie mit Wasser einnahm.
„Jetzt erzähl mir alles, und ich meine wirklich alles“, sagte ihre Mutter.
Fazias Mutter Samia war selbst eine schöne Frau. Sie wurde mit 18 Jahren verheiratet
und hatte selbst mit 36 noch eine gute Figur. Ihre Tochter war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten
, selbst beim Sex, dachte sie. Samia selbst hatte ihre Jungfräulichkeit mit 17 Jahren bei ihrer
ersten sexuellen Begegnung verloren. Ihre Freundin Lubna hatte ihr die Jungfräulichkeit genommen. Sie
erinnerte sich daran, wie sie zu ihrer Freundin gegangen war, um dort zu übernachten, und
in der Nacht von einer Hand auf ihren Brüsten geweckt wurde. Bei schwachem Licht sah sie, dass es
ihre Freundin Lubna war. Sie war völlig nackt. Als Lubna sie wach sah, lächelte sie und
küsste sie. Samia hatte Lubnas Brüste schon oft gesehen und ihr ihre
schönen Brüste gezeigt, aber das war etwas anderes.
„Komm, zieh dich aus“, sagte Lubna und ohne auf eine Antwort zu warten
fing sie an, Samia auszuziehen. Samia protestierte nicht, sie war angetörnt von
dem, was geschah. Sie hatte noch nie eine andere Muschi als ihre eigene gesehen und wollte
Lubnas sehen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sie sich gegenseitig genauestens inspizierten und sich gegenseitig die
Muschis leckten. Lubna verlor ihr Jungfernhäutchen an ihre besten Freundinnen, als diese ihr eine
Karotte in die Muschi steckten. Ihre lesbische Liebe hielt auch nach ihrer Heirat an und
sie hatten sich sogar vor Kurzem gegenseitig einen geblasen. Aber das war eine lesbische Affäre und es gab
nichts, worüber man sich Sorgen machen musste, schwanger zu sein.
Jetzt wartete Samia darauf, dass ihre Tochter ihre Frage beantwortete, und was kommen würde
nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte.
„Du wirst mich doch nicht umbringen, oder?“, flehte Fazia.
„Natürlich nicht, aber ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich selbst in deinem Alter war und
weiß, was Mädchen in unserer männerorientierten Gesellschaft brauchen“, antwortete ihre Mutter.
„Amir“, war alles, was sie sagen konnte.
„Was Amir?“ Ihre Mutter war verwirrt.
„Ich habe es mit Amir getan und glaub mir, es war alles meine Schuld und ich liebe ihn“,
antwortete sie in einem Atemzug.
Samia war sprachlos. Amir, ihr Sohn, tat es mit seiner Schwester. Sie wusste nicht,
was sie sagen sollte, starrte ihre Tochter aber weiterhin an.
"Oh Mutter, es tut mir leid, aber bitte sag Amir nichts, wir lieben uns so
, dass es für uns nicht sündhaft war, miteinander zu schlafen. Wenn er nicht mein Bruder wäre,
hätte ich ihn geheiratet.„
Samia seufzte tief, um ihre Nerven zu beruhigen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
“Inzest“ hatte sie schon immer erregt, aber nicht in ihrem eigenen Zuhause. Sie betrachtete es als
reine Fiktion. Aber hier starrte sie die Realität an. Aber sie sah, dass
ihre Tochter kurz vor dem Zusammenbruch stand und sie etwas unternehmen musste.
„Sag Amir, dass er mich treffen soll, wenn er von der Schule zurückkommt, und du ruhst dich etwas aus“,
sagte sie mütterlich und versuchte, die Situation herunterzuspielen.
„Du wirst ihn nicht schlagen oder es Daddy erzählen“, fragte Fiza.
"Natürlich nicht, ich werde nichts Verrücktes tun, ich möchte nur mit ihm reden
, entspann dich, ja?“, und verließ damit das Zimmer ihrer Tochter.
Samia ging direkt in ihr Zimmer. Sie dachte nach. Was sollte sie
tun? Sie wusste, dass sie es nicht mehr zulassen konnte, aber wie? Beide ihrer Kinder
hatten die Freuden des Sex kennengelernt und es würde ihr schwerfallen,
sie ständig im Auge zu behalten. Dann kam sie zu einem Schluss. Sie würde sie
miteinander spielen und Oralsex haben. So können sie sich abreagieren und
Fazia wird vielleicht nicht wieder schwanger. Sie begann zu planen, wie sie es anstellen würde
.
Amir kam nach der Mittagspause. Als er seine Mutter sah, wusste er, dass Fiza
ihr alles erzählt hatte.
„Hallo Samia“, sagte er.
„Hast du Fiza getroffen?“, fragte sie.
„Nein, ich bin gerade erst gekommen“, sagte er.
„Na gut, komm in mein Zimmer.“ Amir folgte seiner Mutter in ihr Zimmer und dachte darüber nach,
was mit ihm geschehen würde.
Seine Mutter schloss die Tür und verriegelte sie. Amir versteifte sich. Seine Mutter drehte sich um
und zeigte auf einen Stuhl. Er setzte sich, ohne zu wissen, was auf ihn zukam.
"Amir, ich bin deine Mutter und es ist meine Pflicht, dir zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.
Was du tust, ist falsch, völlig falsch. Wenn du jemanden liebst, bedeutet das nicht
heißt das nicht, dass du mit dieser Person Sex haben kannst. Ich weiß, dass du mich liebst, aber
heißt das, dass du mit mir Sex haben möchtest?„
“Schau Samia, ich weiß, dass du mich für das, was ich getan habe, aus dem Haus werfen könntest,
was du aber nicht getan hast, und dafür bin ich dankbar. Du weißt, dass unsere Gesellschaft
solche Dinge nicht erlaubt, aber ich möchte gestehen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass
es falsch ist."
Samia sah ihren Sohn an. Was sie sah, war ein schöner junger Mann, der seine Begierden gestand.
Sie bemerkte, dass ihre eigene Muschi feucht wurde. Sie hatte geplant,
ihm etwas über Oralsex beizubringen. Ihr eigenes Sexualleben war nicht sehr aktiv.
Ihr Ehemann war der Meinung, dass Sex nicht regelmäßig praktiziert werden sollte. Er war ein typischer
pakistanischer Mann, der der Meinung war, dass nur Männer Sex genießen sollten.
Sie lächelte ihn an.
„Du bist sehr mutig, hast du keine Angst vor dem, was du da sagst?“, fragte sie ihn.
Dann, ohne auf seine Antwort zu warten, sagte sie: „Komm hierher.“
Amir ging auf seine Mutter zu und stellte sich vor sie hin. Ohne zu zögern
öffnete seine Mutter den Reißverschluss seiner Hose und holte seinen Penis heraus. Amir war so
geschockt, dass sein Penis schrumpfte.
Sie nahm den kleinen Penis in die Hand, sah ihren Sohn an und lächelte. „Du
hast einen schönen Schwanz.“
Sie wichste den Penis ihres Sohnes ein paar Mal und er begann sich aufzurichten. Samia zitterte
vor Verlangen. Außer dem Penis ihres Mannes, der nur 12,5 cm lang war, hatte sie noch keinen
anderen Penis gesehen. Amirs Penis wuchs vollständig zu einer vollen Länge von 17,8 cm an. Er war
lang und dick, bemerkte seine Mutter.
„Gefällt dir, was ich tue?“
„Ich weiß nicht“, stotterte Amir.
Samia zog seine Hose herunter und Amir streifte sie ab. Dann zeigte sie auf sein
Hemd und Amir zog es mit einem Ruck aus. Samia betrachtete ihren nackten Sohn und schenkte
ihm ein mütterliches Lächeln.
„Du bist zu einem schönen jungen Mann herangewachsen.“ Sie streckte ihre Hand aus und ergriff
seinen pochenden Penis. „Und du hast einen wunderschönen Penis“, dann glitt ihre Hand
nach unten und sie packte leicht seine Hoden.
„Jetzt weiß ich, warum Fazia verrückt nach dir ist. Du hast alles, um einer Frau zu gefallen
.“
Amirs Kehle war trocken vor Erwartung. Er schluckte schwer und sah seine
Mutter mit offenen Augen an.
„Möchtest du mich nackt sehen?“
Amir traute seinen Ohren nicht. Er hatte immer davon geträumt, an ihrer Milch zu nuckeln.
„Das ist das Beste, was mir je passieren wird“, antwortete er.
Samia lächelte und zog sich ohne zu zögern aus. Amir starrte auf ihre
reifen Brüste voller Milch und dann schweifte sein Blick zu ihren Schamhaaren. Sie waren
dicht, aber ihre Schamlippen waren gut zu erkennen.
„Gefällt dir, was du siehst?“, fragte sie. Amir nickte und setzte sich zu ihr. Sie
starrten sich an. Sie führte ihn zu ihrer Brust.
„Mumy! Hast du mich gestillt, als ich geboren wurde?“, fragte er, während er auf diese
schönen Brüste starrte.
"Nein, ich hatte damals keine Milch, ich war sehr jung, als du geboren wurdest, mach nur
leere meine beiden Brüste aus.“ Amir brauchte keine weitere Einladung. Er senkte den Kopf
und nahm eine Brustwarze in den Mund und begann zu saugen. Ein Strom heißer Milch
floss aus den Brüsten seiner Mutter und füllte seinen Mund. Er trank weiter,
bis beide Brüste leer waren. Samia wurde immer heißer. Während ihr Sohn damit beschäftigt war,
an ihren Brüsten saugte, nahm sie seinen steifen Schwanz in die Hand und begann ihn zu reiben.
Als Amir die Brüste seiner Mutter losließ, war er kurz vor dem Orgasmus. Ihre Mutter
spürte auch, dass er kurz davor war zu kommen. Sie näherte sich seinem Schwanz, streckte ihre
Zunge heraus und leckte das Vorsaft, das aus seinem Pissloch sickerte.
„Ich möchte, dass du in meinem Mund kommst“, sagte sie, nahm die Hälfte seines Schwanzes in den Mund
und begann, ihn kräftig zu lutschen. Sie hatte noch nie einen Schwanz gelutscht und
betete, dass sie es ihrem Sohn richtig machen würde. Amir konnte es nicht länger halten. Das war
zu viel für ihn. Er schoss tief in den Mund seiner Mutter. Samia saugte weiter
bis zum letzten Tropfen und trank glücklich seine ganze Ladung.
Als sein Schwanz in ihrem Mund schrumpfte, holte Amir ihn heraus.
„Hat es dir gefallen, es war mein erstes Mal!“
Amir umarmte seine Mutter und küsste sie auf die Lippen. „Es war wunderbar, sag mir,
hat es dir gefallen, Mama?“ „Das hat es allerdings“, antwortete sie.
Amirs Hand wanderte zum Schoß seiner Mutter und ruhte auf ihren Schamlippen. Sie waren feucht von
ihrem Lusttropfen.
Samia spreizte ihre Beine weiter und Amirs Finger fanden die Lippen ihrer feuchten Muschi.
„Ich will deine Fotze sehen.“
Samia legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine noch weiter. Amir positionierte sich zwischen
ihren Beinen und öffnete mit einer Hand ihre Schamlippen, sodass er einen vollständigen Blick auf die
rosa Muschi seiner Mutter werfen konnte. Er senkte den Kopf und berührte ihren Kitzler mit seiner Zunge.
Samia bewegte ihren Arsch und rieb ihre Muschi gegen den Mund ihres Sohnes. Amir begann,
entlang ihrer Muschi zu lecken und seine Zunge tiefer in ihr Fickloch einzuführen. Samia
hatte bereits lesbische Kontakte und Erfahrung mit Lecken, aber die bloße
Tatsache, dass es ihr kleiner Junge war, war etwas anderes. Ihr Orgasmus explodierte wie eine
Bombe im Gesicht ihres Sohnes.
Als sich die Dinge abgekühlt hatten, setzte sie sich auf und sah ihren Sohn an, der lächelte. Sie küsste
ihn auf die Lippen und schmeckte ihre eigenen Säfte. Sie nahmen ihn bei der Hand und gingen ins
Badezimmer, um die Spuren des Liebesspiels abzuwaschen.
„Mami! Darf ich mit dir schlafen?“
„Du meinst, mich ficken.“
„Ja.“
„Bald, aber zuerst werde ich dich und Fiza über Sex aufklären. Sex ist nicht nur
Ficken, es bringt verschiedene Verantwortlichkeiten mit sich, die angesprochen werden müssen.“
„Wirst du Fazia von uns erzählen?“
"Klar, das wird unser Geheimnis sein, und ich hoffe, sie kann gut Geheimnisse bewahren.
Aber sag es ihr erst, wenn ich mit ihr gesprochen habe. Geh jetzt, dein Vater wird bald zu Hause sein
und ich möchte nicht, dass er etwas ahnt. Übrigens, dein Vater
geht für zwei Monate auf eine Schulung nach Karachi, sodass wir tun und lassen können, was wir wollen.
Sie lächelte ihn anzüglich an.
„Wann geht er?“
„Nächsten Samstag, morgens.“
„Wann beginnen deine Frühlingsferien?“
„Sie beginnen am nächsten Sonntag, es bleibt nur noch eine Woche.“
„Du musst also eine Woche warten, bevor wir etwas unternehmen, und denk daran, dich
bis dahin von deiner Schwester fernzuhalten.“ „Das werde ich!“
„Versprochen.“ Mit diesen Worten ging Amir in sein Zimmer, um sich umzuziehen und für die Zukunft zu planen.
Kapitel 5
Samias Ehemann reiste am nächsten Samstag nach Karatschi ab. Die beiden älteren Kinder waren
Schule gegangen, es war ihr letzter Tag, und der kleine Atif schlief. Sie dachte daran, was sie
ihrem eigenen Sohn angetan hatte, und zu ihrem eigenen Vergnügen bereute sie es nicht. Allein der
Gedanke an seinen schönen Schwanz verursachte ihr eine Gänsehaut. Der Tag verging träge.
Vor 12 Uhr kehrte Fazia zurück. Es war ihr immer noch peinlich, ihrer Mutter gegenüberzutreten,
also ging sie direkt in ihr Zimmer. Ihre Periode hatte begonnen und heute war
letzter Tag. Sie ging ins Badezimmer, um ihre Binden zu überprüfen, und stellte fest, dass sie sauber waren. Sie
nahm schnell ein Bad und zog sich um. Sie sammelte ihre gebrauchten Binden in einem
Einwegbeutel und ging hinaus, um sie zu entsorgen. Ihre Mutter saß im
Wohnzimmer. „Was hast du in der Hand?“, fragte sie ihre Tochter. „Nichts, nur meine gebrauchten
Binden.“
„Sie haben aufgehört, nicht wahr?“,
„Ja, ich habe gerade gebadet.“
„Komm, setz dich hier neben mich.“
Fiza setzte sich neben ihre Mutter. „Mami! Bist du immer noch verärgert über das, was ich
getan habe?“
„Nein, bin ich nicht, aber hast du darüber nachgedacht?“
„Ja, habe ich. Es tut mir leid, aber ich finde nicht, dass es eine Sünde ist. Ich liebe ihn.“ Sie begann zu
zu weinen.
„Es gibt keinen Grund, deswegen zu weinen. Ich kenne deine Gefühle für deinen Bruder und
es sieht so aus, als wärst du sehr in ihn verliebt. Übrigens, wenn du mich
persönlich fragst, bereue ich es jetzt nicht.“
Fiza sah ihre Mutter mit roten, geschwollenen Augen an. Hatte sie richtig gehört
! „Du meinst ...“
"Ja, ihr zwei könnt euch amüsieren, aber ihr solltet vorsichtig sein, dass ihr nicht
wieder schwanger wirst.„ Damit umarmte sie ihre Tochter und küsste sie auf die
Stirn. ‚Wir werden es uns gut gehen lassen, bis dein Vater zurückkommt.‘
“Wir?„, fragte Fiza.
“Ja, wir! Glaubst du, du bist die Einzige, die Sex haben will? Mir ist genauso heiß wie
dir und ich habe ihm einen geblasen.„
“Du meinst, du hast Amir einen geblasen?“ Fiza war fassungslos.
„Ja, und er hat mir in den Mund gespritzt“, sagte sie und lächelte ihre Tochter an.
„Meine Güte, das ist unglaublich. Wann hast du das gemacht?“
„Letzte Woche, als ich von deinem kleinen Abenteuer mit ihm erzählt habe, war ich so in Fahrt
und außerdem bin ich genauso sexhungrig wie du. Dein Vater befriedigt meine
sexuellen Wünsche nicht.“
„Hat er dich gefickt?“
„Nein, wir haben auf die Reise deines Vaters gewartet und außerdem wollte ich es nicht
ohne dich tun.“
Fiza kicherte: „Hast du dich da unten rasiert? Amir liebt haarlose
Muschis.“
„Na, dann soll er entscheiden, wie er mich will.“ „Okay, Fiza, lass uns in mein Zimmer gehen, ich habe eine
Überraschung für dich.“
Sie führte Fiza in ihr Zimmer und öffnete ihren Kleiderschrank. Daraus holte sie ein
wunderschönes Hochzeitskleid.
„Schau, ich habe dir dieses Kleid als Geschenk mitgebracht. Du wirst es für
deinen Bruder tragen, als wärst du seine Braut. Komm, probier es an.“
Fiza errötete. Sie öffnete den Reißverschluss ihres Hemdes und zog es aus. Sie trug einen schwarzen
BH. Samia bemerkte die Festigkeit der Brüste ihrer Tochter. Der BH schien etwas zu
eng zu sein, also nahm sie sich vor, ihr einen neuen und sexy BH zu kaufen.
„Welche Größe hast du?“
„75B.“
„Zieh deinen BH aus, damit ich sie sehen kann.“
Ohne zu zögern hakte Fazia ihren BH aus und ihre schönen Brüste baumelten
köstlich vor der Nase ihrer Mutter. Samia war erfreut über das, was sie sah. Sie
streckte ihre Hand aus und berührte sie. Sie waren voll und fest. Fazias Brustwarzen
verhärteten sich bei der Berührung durch ihre Mutter. Samia bemerkte es und lächelte. Dann, zu Fazias
Überraschung, führte sie ihren Mund zu einer ihrer Brustwarzen und knabberte spielerisch daran. Sie
bemerkte, wie der Körper ihrer Tochter angespannt wurde.
„Sei nicht so angespannt, ich will nur deine Süße schmecken. Du bist wunderschön.“
Faizia entspannte sich. Sie betrachtete die Brüste ihrer Mutter durch ihr Hemd und bemerkte, dass
sie keinen BH trug. Fazia hatte sie schon oft gesehen. Ihre Mutter
bedeckte sie nie, wenn sie Atif stillte, und wusste, dass sie schön waren, aber heute war es
anders. Sie wollte sie nackt sehen. Samia sah ihren Blick und hob ihr Hemd an
und zog es aus.
„Magst du sie?“
Fazia bemerkte, dass sie nicht so fest wie ihre waren, aber viel größer, vielleicht Größe 38,
und die Brustwarzen waren weizenfarben. Sie berührte die Brüste und drückte
ihre Fülle. Kleine Milchtropfen sickerten aus ihnen heraus. Fazia schaute auf und blickte
ihre Mutter an. Samia nahm ihren Kopf und führte ihn an ihre Brust und flüsterte
„Saug sie leer.“ Fazia brauchte keine weitere Ermutigung. Sie saugte hungrig an
ihrer linken Brust und ging zur anderen über, als diese leer war. Samias Muschi brannte
wie Feuer. Sie berührte sich dort unten und begann, sie langsam durch den
dünnen Stoff ihres Shalwar (Hose) zu reiben. Fazia begriff, was ihre Mutter tat.
Sie ließ ihre Brüste los und senkte mit beiden Händen den Shalwar ihrer Mutter. Samia keuchte
vor Erwartung. Sie zog ihre Hose aus und spreizte ihre Beine für ihre Tochter.
Fazia sah die buschige Vagina ihrer Mutter. Es war das erste Mal, dass sie eine
andere Muschi sah, und sie war begeistert. Sie senkte ihren Mund und küsste leicht die
pochenden Lippen der Vagina ihrer Mutter. Sie waren feucht von Säften. Sie war überrascht
ihre Mutter so nass vorzufinden. Eine massive Spermaflut strömte aus ihrer
Muschi. Dadurch wurde Fiza sehr heiß. Sie wurde langsam feucht. Samia spürte, wie ihre
Klitoris von Minute zu Minute größer wurde. Samia fuhr Fiza mit den Händen durch die Haare
und stöhnte vor Lust.
Samia flüsterte ihrer Tochter heiße Worte zu: „Ja! Ja!“
Fiza streckte die Hand aus und küsste Samia. Aber es war kein gewöhnlicher Mutter-Tochter-Kuss.
Es war ein sinnlicher, sexuell eindeutiger Mund-zu-Mund-Kuss. Ein Kuss, der
die Art und Weise, wie sie einander behandelten, für immer verändern würde. In diesem Moment wurde die
Mutter-Tochter-Beziehung durch die Beziehung zweier Liebender ersetzt, die sich ihre
Liebe füreinander schworen.
Samia half ihrer Tochter, ihre Hose auszuziehen, und betrachtete ihre rasierte Muschi, die
vor Sperma glänzte. Sie legte sich auf ihr Bett und gab ihrer Tochter ein Zeichen, dasselbe zu tun.
Sie machten eine perfekte 69er-Stellung. Fiza spreizte Samias Schamlippen auseinander und
steckte ihre Zunge hinein. Sie hatte noch nie eine Frau gekostet, es war salzig und
scharf. Das machte Fazia doppelt erregt. Samia drückte ihre Muschi gegen
ihre Tochter, bis sie in ihrem Gesicht versenkt war. Sie genoss jede Minute davon.
Sie starrte auf die Muschi ihrer Tochter, nur einen Zentimeter von ihren Augen entfernt, und
bewunderte die rosafarbenen Falten ihrer inneren Schamlippen und den kleinen Kitzler. Sie streckte ihren
Mund aus, nahm den Kitzler in den Mund und fuhr mit ihrer Zunge darüber. Fazia grinste
ihre Muschi auf den Mund ihrer Mutter, während sie kräftig an ihrer Muschi saugte. Samia spürte, wie
Fizas Körper sich versteifen. Sie wusste, dass sie kurz vor dem Orgasmus stand. Sie intensivierte ihre Bemühungen
und spürte, wie sich ihr eigener Orgasmus aufbaute. Mutter und Tochter kamen gleichzeitig
und überfluteten sich gegenseitig mit ihrem Sperma. Sie lagen eine Weile still da und genossen die
Bewegung, dann trennten sie sich.
Samia lächelte ihre Tochter an: „Du lernst schnell, oder hast du eine lesbische
Affäre?“
„Es war mein erstes Mal und deins.“
„Ich habe es schon einmal gemacht, mit deiner Lubna-Tante, aber es war wunderbar, es mit
meiner eigenen Tochter zu tun. Jetzt lass uns sauber machen und dein neues Kleid anprobieren. Wir haben
für die Feierlichkeiten heute Abend noch viel zu tun.“
Kapitel 6
Amir kam am Abend nach Hause. Die Hausangestellte sagte ihr, dass sowohl seine Mutter
als auch seine Schwester einkaufen gegangen seien. Sie hatte das Baby auf dem Schoß, das
schlief. Amir ging in sein Zimmer, um kurz zu duschen, und kam nach einiger Zeit wieder herunter.
Beide Damen waren nach Hause zurückgekehrt. Amir begrüßte sie. Sie waren beide
sehr aufgeregt, sagten ihm aber nichts. Nach 18 Uhr bat Samia beide
in ihr Zimmer.
„Amir, weißt du, dass Fazia heiratet?“
Amir sah die beiden an. „Sicher nicht, wer ist der Glückliche?“
„Du Dummkopf, sie wird dich heute Abend heiraten, nun nicht offiziell, aber
technisch gesehen.“
Amir lächelte und sah seine Schwester an, die zu seiner Überraschung rot wurde.
"Du wirst sie also erst um 21 Uhr treffen. Geh in dein Zimmer und bereite
dich auf den Anlass vor. In deinem Kleiderschrank findest du ein neues Kostüm. Und hör zu,
aufgrund der Dringlichkeit der Situation konnte ich keine Gäste einladen.“ Die drei
lachten gemeinsam. Als Amir in sein Zimmer zurückging, um etwas zu schlafen. Als
er nach zweieinhalb Stunden vollständig angezogen herunterkam, sah er, dass seine Mutter
das Essen auf dem Tisch anrichtete. Sie hatte das Dienstmädchen zusammen mit dem
Baby in die Unterkunft für Bedienstete geschickt und ihr aufgetragen, erst am nächsten Morgen zurückzukommen.
Amir sah, dass seine Mutter ebenfalls einen neuen Anzug trug. Samia
begrüßte ihren Sohn und küsste ihn leicht auf die Lippen.
„Du siehst wunderschön aus“, sagte sie. Dann hörten sie, wie sich Fizas Zimmertür öffnete und Fiza
herauskam. Sie sah wunderschön aus in ihrem roten Hochzeitskleid. Sie trug viel
Schmuck und funkelte förmlich. Auf ihren Lippen lag ein schüchternes Lächeln. Ihre
Mutter ging auf sie zu, nahm ihre Hand und küsste sie auf die Wangen. Sie führte beide
zu einem Sofa und bat sie, sich zusammenzusetzen. Dann zog sie einen Diamantring
von ihrem Finger und gab ihn Amir.
"Ich wollte ihn eigentlich deiner Frau Amir geben, aber ich freue mich, dass meine
Tochter ihn tragen wird. Los, gib ihr den Ring. Amir nahm die
zarte Hand und steckte ihn ihr an den Finger. Samia holte eine Polaroidkamera hervor
und machte ein Foto von den beiden.
Samia küsste beide. Als sie sah, wie glücklich ihre beiden Kinder waren und wie sie
sich liebevoll ansahen, traten ihr Freudentränen in die Augen.
"Okay, lasst uns etwas essen, bevor ihr beide nach oben geht und euch amüsiert,
aber vergesst eure Mutter nicht.
Wir werden dich ganz sicher nicht vergessen, sondern laden dich ein, die Nacht
bei uns zu bleiben, nicht wahr, Fiza?„
“Ja, Mutter, komm nach dem Abendessen mit uns in unser Zimmer.„
“Nein, ich möchte eure Privatsphäre nicht stören. Ich weiß, dass ihr das schon früher getan habt, aber
heute Abend ist eure besondere Nacht."
Nach dem Abendessen gingen die drei in Amirs Zimmer. Als sie jedoch im Zimmer waren,
saßen die drei eine Weile schweigend da, weil sie nicht wussten, was sie sagen sollten. Amir brach
das Schweigen, indem er Fazia näher zu sich zog und sie auf den Mund küsste.
Sie öffnete ihre Lippen und seine Zunge fand die ihre. Sie küssten sich weiter hemmungslos.
Amir war sich der Anwesenheit seiner Mutter bewusst und das machte ihn noch aufgeregter. Langsam
begannen sich beide auszuziehen. Als sie nackt waren, schauten sie ihre Mutter an.
„Hört nicht auf, macht weiter, wir sehen uns morgen früh.“ Damit verließ sie das
Zimmer.
Amir hob seine Schwester und legte sie langsam auf sein Bett. Er legte sich zu ihr.
Sie küssten sich innig und erkundeten mit ihren Händen die Körper des anderen. Amir
drückte auf ihr Gesäß, während sie ihre Muschi an seinen Schritt presste, ihre
Finger gruben sich in seinen Hintern und zogen ihn fester an sich. Fiza sah, wie sein
Schwanz sich aufrichtete, und lächelte. Sie nahm ihn in die Hände und wichste ihn ein wenig und
flüsterte ihm ins Ohr: „Leck meine Muschi.“
Amir beugte sich sofort zwischen ihre Beine. Fazia spreizte sie und gab ihm
Zugang zu der schönen Weiblichkeit, die von der sanft pochenden
Klitoris bewacht wurde. Sie war bereits feucht, ihre Schamlippen glänzten vor Verlangen. Amir
küsste sie und sofort packte sie seinen Kopf und drückte ihn in ihren
. Amir leckte die Falten ihrer Schamlippen und hörte sie stöhnen. Sie spreizte ihre
Beine weit und gab ihm einen vollständigen Blick auf ihre Nacktheit. Amir weidete seine Augen an der
weiblichen Schönheit seiner Schwester, ihre glitzernden Schamlippen flatterten vor
Aufregung. Fazia stöhnte und flehte ihn an, sie zu essen.
Amir berührte ihre Lippen mit seinen Fingern und spreizte sie sanft. Er konnte den
glitzernde rosa Passage ihrer Vagina sehen und kleine Tropfen ihrer weiblichen
Sekrete herausquellen sehen, als er mit seiner Zunge nach ihr griff. Sie schmeckte unglaublich
wunderbar, als er seine Zunge weiter hineindrückte. Fazia hob ihre Hüften und drückte
ihre Möse in sein Gesicht. Amir packte ihre Pobacken und schob seine Zunge so weit wie
möglich hinein. Seine Lippen drückten sich in ihre Klitoris, und er konnte die harte Noppe
ihres empfindlichen Fleisches. Amir nahm ihre Klitoris in seine Lippen und massierte sie
Fazia schrie, als ein kraftvoller Orgasmus ihren Körper erschütterte.
„Oh mein Gott, Amir. Ich kann nicht aufhören zu kommen, Bruder. Hör nicht auf. Kaue weiter auf meiner
Klitoris. Oh Gott, ich werde vor Glück sterben.“
Sie stieß ihr Becken wiederholt gegen seine Lippen, während ihr Körper von Wellen
von Orgasmen. Dann brach sie zusammen und atmete stoßweise. Sie schob
Amirs Kopf von ihrer empfindlichen Scham weg und öffnete ihre Arme, um ihn willkommen zu heißen.
Sie hielt ihn fest an sich gedrückt und atmete weiterhin schnell. Ihr Gesicht war
gerötet und ihr Körper zitterte immer noch.
Nach einigen Minuten lächelte sie und sah mir in die Augen.
„Amir, das war der intensivste Orgasmus, den ich je hatte. Es war so schön, ich
wollte nicht, dass es aufhört. Aber wenn du weiter meinen Kitzler geküsst und geleckt hättest,
wäre ich gestorben. Oh Mann, was für ein Trip das war. Ich liebe dich so sehr.“
Sie hielten sich fest umschlungen. Amir fühlte sich in ihren Armen geborgen. Seine
süße Schwester küsste ihn immer wieder, während ihr Körper langsam wieder in seinen
normalen Zustand zurückkehrte, und liebte ihn mit ihren Augen, Händen und Lippen. Amir fühlte so viel Liebe
für sie, dass er sie an sich zog und sie fest auf die Lippen küsste.
"Fazia, meine liebe Schwester. Ich weiß jetzt, wie sehr ich dich liebe, Liebling. Du bist die
unglaublich sexy, liebevolle und süße Frau, die ich kenne. Es ist wirklich schade, dass
du meine Schwester bist und wir unsere Liebe zueinander nicht richtig ausleben können.
Aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich so liebe, wie ich nie eine andere Frau lieben kann,
und dass ich immer für dich da sein werde.
„Das weiß ich bereits, mein lieber Bruder. Ich habe es mehr genossen, als ich es mir je hätte vorstellen können.“
„Oh Fazia. Warum mussten wir Geschwister sein? Du hast keine Ahnung, wie sehr deine Schönheit
mich erregt. Solange wir weiterhin so füreinander empfinden, kann ich mir
keine liebevollere und fürsorglichere Art vorstellen, dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.“
Fazia fing an zu weinen.
"Oh Amir. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir deine Liebe und deine Gefühle bedeuten.
Tag treffe ich hoffentlich jemanden, der so liebevoll und süß ist wie du, aber im Moment bin ich froh, dass ich
dich habe, Bruder. Meine Jungfräulichkeit an dich zu verlieren, war das intimste Liebesgeschenk
an dich, und daran wird sich nichts ändern. Ich werde mich nie schuldig fühlen, wenn ich mit dir Liebe mache,
Bruder. Also zögere nicht. Nimm mich, deine liebende Schwester, und erfülle mich
mit deiner Liebe. Ich will dich in mir spüren. Lass mich nicht länger warten."
Amir küsste ihre tränenüberströmten Augen. Ihre Liebe und ihr Vertrauen in mich berührten mich zutiefst. Sie
hielten einander und liebkosten ihre nackten Körper. Amir konnte fühlen, wie sich ihre Erregung
aufbaute. Er war erregt, aber es war keine Lust. Stattdessen war das einzige Gefühl, das
beide überwältigte, die echte, reine Liebe, die sie füreinander empfanden.
Amir blickte ihr in die Augen. Auch Fazia blickte mir intensiv ins Gesicht, ihr Körper
drückte sich an meinen. Sie griff nach seinem pochenden Glied, das
gegen ihren Schenkel drückte.
„Amir, jetzt ist es an der Zeit. Dringe mit deinem schönen Schwanz in mich ein. Lass mich seine
Kraft tief in meiner Gebärmutter spüren.“
Sie warf ihr Bein über ihn und drückte die Spitze seines Schwanzes gegen ihre Öffnung.
„Komm, Amir. Gib mir deine Liebe. Ich kann es kaum erwarten.“
Amir drehte sie auf den Rücken und legte sich auf sie. Sie umarmte ihn und
sah ihn mit einem betörenden Lächeln an. Amir ließ sich zwischen ihre Beine gleiten, als sie
sie öffnete. Er küsste sie innig und erkundete die Süße ihres Mundes, während ihre
Zungen miteinander kämpften. Seine Hände tasteten nach ihren straffen Brustwarzen und der sanft
pulsierende Haut ihrer festen Brüste. Fazia stöhnte und nahm seinen Schwanz in die Hände.
Sie spreizte ihre Beine weiter und rieb die Spitze an ihrer Klitoris, wobei sie ihre
Liebessäfte über sie verteilte.
„Dringe in mich ein, aber sanft“, flüsterte sie.
Amir zog sich leicht zurück und drückte sich nach vorne. Er spürte, wie sein Schwanz in ihren
engen und warmen Eingang eindrang, und ein unglaublich süßes Gefühl der Liebe überkam ihn.
Er war kurz davor, in den Körper seiner Schwester einzudringen, und wollte, dass dies die schönste
und unvergesslichste Erinnerung für sie sein würde. Amir drückte fester und sein Schwanz glitt
ganz in sie hinein. Fiza stieß einen tiefen Seufzer der Erleichterung aus und begann zu weinen. Ihr ganzer Körper
zitterte, während sie schluchzte, Amir festhielt und seinen Hals und sein Gesicht
wiederholt küsste.
„Halt mich einfach fest, Amir. Lass mich diesen Moment noch eine Weile genießen. Beweg dich nicht. Ich möchte
deinen Schwanz tief in mir spüren und seine Härte fühlen.“
Sie lagen mehrere Minuten lang da, versunken in die Intensität ihrer Vereinigung,
jeder Teil ihres Körpers spürte die Aufregung und Liebe, die sie teilten. Nach einer
langen Zeit regte sich Fazia, als sie spürte, wie der Schwanz ihres Bruders weicher wurde. Sie
sah mich an und lächelte.
„Bruder, ich kann dich tief in mir spüren. Oh, Amir. Wie kann ich dir sagen, wie viel
mir das bedeutet, wie sehr ich dich liebe. Kannst du meine Liebe spüren, Liebling?“
"Ja, Fazia. Ich kann deinen festen Griff um meinen Schwanz bis zum Ansatz spüren.
Du bist so eng. Ich werde diesen Moment nie vergessen. Ich liebe dich sehr,
Schwester.„
“Dann liebe mich und fülle mich mit deinem Saft. Lass mich das Pochen deines
Schwanzes in mir spüren. Ich fühle mich jetzt so befreit, dass ich mit dir schmutzig reden will.
Komm schon, Bruder, fick deine junge Braut."
Amir spürte, wie sein Schwanz hart wurde, als ihre Erregung zunahm. Er richtete sich über
ihr auf und betrachtete ihre Vereinigung. Fazia stemmte sich gegen ihn, als er mit Wucht herunterkam
und seinen Schwanz in sie rammte. Sie stöhnte laut und schlang ihre Beine um seine
Taille, als er begann, seinen Schwanz in ihren engen, glitschigen Eingang zu stoßen. Er
tauchte mehrere Minuten lang in sie ein. Sie steuerte auf einen weiteren Orgasmus zu,
als sie begann, ihren Kopf von einer Seite zur anderen zu rollen und ihre Brüste zu umklammern.
„Ja, Amir. Stoße weiter zu. Ich komme gleich, Liebling. Hör jetzt nicht auf.“
Sie begann, ihre Hüften gegen seinen Stoß nach unten zu stoßen. Er spürte, wie sich der Griff
um seinen Schwanz verengte, als sie zum Gegenangriff überging. Er spürte, wie sich die Hoden
verengten und wusste, dass er jeden Moment in seine Schwester kommen würde
"Fazia, ich komme auch. Halte durch, Schatz. Ich bin kurz davor, dich mit meinem Saft zu füllen
.
"Warte auf mich, Amir. Ich will gleichzeitig kommen. Bitte hilf mir, Bruder.
Komm nicht vor mir.
Sie hielten sich fest umschlungen, während er sie ritt. Er fiel auf sie und begann
mit minimalen Bewegungen seiner Hüften zu stoßen, während sein Schwanz tief in ihr steckte.
Amir konnte die Kontraktionen ihrer Schamlippen um die Basis
seines Schwanzes und stieß mit zunehmendem Tempo in sie hinein. Fazia öffnete den Mund
und küsste ihn, wobei sie ihre Zunge tief in seinen Mund schob. Das löste ihre
Explosionen aus und sie kamen beide zusammen, stöhnten und grunzten laut, als sein Schwanz
mit einer gewaltigen Kraft explodierte und ihre Gebärmutter mit seinem Samen bespritzte
Fazia schauderte und rief aus: „Oh mein Gott, oh mein Gott. Ich kann fühlen, wie dein Schwanz
deinen Saft in mich schießt. Ich kann die Spritzer spüren, Liebling. Du hast mich wirklich
vollkommen ausgefüllt, Bruder, genau wie ich es wollte. Du hast nichts zurückgehalten. Oh, ich liebe
dich so sehr, Amir. Du hast mir alles gegeben, was du hattest.„
“Du mir auch, Liebling.„
“Das ist jeden Moment wert, Amir. Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen, und das ist die
einzige Weg, wie ich es dir zeigen konnte. Bist du glücklich?„
“Oh Fazia, Liebe mit einer Frau zu machen, wird für mich nie wieder dasselbe sein, egal wie
viele Mädchen ich ins Bett nehme. Du wirst die Einzige in meinem Herzen sein, die einen besonderen
Platz hat.„
“Was ist mit dem Mädchen, das du eines Tages heiraten wirst? Wird sie keinen Platz in deinem Herzen haben
?„
“Natürlich wird sie das. Aber niemand kann deinen Platz einnehmen."
„Das gilt auch für mich, Bruder. Du wirst immer mein besonderer Liebhaber sein. Und ich möchte, dass du
weißt, dass ich dir jederzeit meine Liebe schenken werde, wenn du es wünschst, selbst nachdem wir beide
tatsächlich verheiratet sind. Was wir haben, ist mehr als nur Lust, zumindest für mich. Es ist zu
besonders, um nach dieser Erfahrung für immer begraben zu werden. Wirst du mir deine Liebe schenken,
wenn ich dich darum bitte?“
„Ja, meine süße Fazia.“ Amir schaute auf seine Uhr. Es war fast drei Stunden her,
seit sie mit ihrem Liebesspiel begonnen hatten.
Fazia legte ihre Arme um ihn und umarmte ihn fest.
„Trag mich ins Badezimmer und lass uns zusammen duschen. Dann gehen wir schlafen
.“
Amir nahm sie in seine Arme und trug sie ins Badezimmer. Fazia küsste
ihn. Er setzte Fazia in die Badewanne und ließ Wasser in die Dusche einlaufen. Sie wuschen sich gegenseitig
und spielten miteinander, während sie ihre Intimität genossen. Beide trockneten
sich ab und gingen nackt ins Bett, um ihren wohlverdienten Schlaf zu finden.