Forums

Normale Version: Camping with Mom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Camping mit Mama

Der Campingplatz war perfekt. Abgelegen und privat, aber nicht zu weit vom
Parkplatz entfernt, wo der Truck stand. Direkt neben dem Bach, der ein
eigenes Badeloch hatte, und etwa 100 Meter von natürlichen heißen
Quellen entfernt. Zu dieser Jahreszeit waren alle Touristen abgereist. Wir hatten also den
Platz für uns allein.

Wir richteten uns für die erste Nacht ein. Am nächsten Tag wachten wir früh auf,
um dem Vogelgesang und dem Wind, der durch die Bäume wehte, zu lauschen. Wir
beschlossen, zu den heißen Quellen zu gehen, um uns zu waschen, und zogen uns Shorts an und
machten uns auf den Weg zu den Quellen. Das Wasser hatte etwa 37 °C, was außergewöhnlich
angenehm war. Ich sah zu, wie Sie sich auszogen, um ins Wasser zu steigen. Sie sahen, dass ich
dich beobachte und beschließe, es lustig zu machen und für mich ein wenig zu tanzen, während du
es tust. Ich sehe zu, wie du das enge Tanktop über deine üppigen Brüste ziehst
und den Stoff über die bereits harten, den Mund füllenden Nippel reibst, dann
drehst du mir deinen Arsch zu, während du dich bückst, um die Spandex-Shorts herunterzuziehen
und deine wunderschöne rasierte Muschi mit den schmollenden hervorstehenden Lippen zu enthüllen. Diese
kleine Show hat eine ziemliche Wirkung auf mich, wie an der Beule zu erkennen ist, die
auch in meiner Shorts zu sehen ist.

Du kommst zu mir herüber, greifst nach dem elastischen Bund meiner Wanderhose
und ziehst sie herunter, um meinen Schwanz aus seinem kleinen Gefängnis zu befreien. Ich
sage Mama, was machst du da? Du sagst mir, dass ich jetzt 14 bin und
alles über Sex lernen muss und der einfachste Weg ist, es mir zu zeigen. Du beugst dich vor und nimmst
meinen Schwanz in den Mund, aber nach nur ein paar Stößen bin ich schon so weit, dass ich abspritzen muss,
also stoße ich dich weg und sage dir, dass es anfängt, sich komisch anzufühlen. Gut, aber
komisch. Du drehst dich um, beugst dich über einen Felsen und beginnst, deinen Kitzler zu fingern.
Du sagst mir, ich soll meinen Schwanz in deine Muschi drücken. Ich stelle mich hinter dich und du
greifst zwischen deine Beine und führst meinen harten Schwanz in deine Fotze. Du greifst nach oben
und kneifst in die prächtigen Nippel deiner großen Brüste. Du sagst mir, ich soll
dich „JETZT“ ficken und sagst mir, wie ich ihn rein- und rausstreichen soll. Wir brauchen kein zusätzliches
Gleitmittel, da du total triefend nass bist.

Ich ficke jetzt deine triefend nasse Muschi so hart, dass wir die
Geräusche im Wald um uns herum widerhallen hören. Du bäumst dich gegen mich auf,
als ich dir sage, dass ich bereit bin abzuspritzen, und anstatt zu antworten,
drückst du dich nur noch fester gegen mich, bis ich mein Sperma tief in deine kochend heiße Fotze schieße.
Ich spüle deine äußeren Schamlippen im Wasser ab, dann sammeln wir unsere Sachen ein und
machen uns auf den Rückweg zum Camp. Wir sind noch nicht lange dort, als du mir sagst, dass
du beim Felsen nicht so gut gekommen bist, weil es nicht viel Vorspiel gab, und
du lässt wieder deine Shorts fallen und setzt dich auf die Kante des Picknicktisches, spreizt
deine Muschi mit den Fingern und sagst mir, ich solle vor dir auf die Knie gehen
und deine Muschi anbeten. Ich brauche keine zweite Warnung und mache mich sofort an die Arbeit
. Als ich anfange, dich zu lecken, bemerke ich, dass etwas anders ist an der Art und Weise, wie
du schmeckst. Dann wird mir klar, dass es daran liegt, dass du nach dir und mir schmeckst. Süß
von deinem Sperma und salziger von meinem. Eine sehr gute Mischung, und ich sauge einen
Schluck aus deiner Fotze und führe ihn zu deinen Lippen, um ihn zu teilen, während ich
. MMMMMMMM
Finger in deiner Muschi stecke und dann einen in dein Arschloch schiebe, machst du so viel Lärm, dass
ein Lastwagen vorfährt und wir ihn nicht einmal hören. Ich ziehe meine Shorts herunter und stopfe
deine Muschi mit meinem steinharten Schwanz voll. Ich beginne, ihn rein- und rauszustoßen, wie du
es mir an den Quellen gezeigt hast. Du sagst mir, ich solle über meine Schulter schauen. Ich tue es und
sehe zwei Leute, die dort stehen und uns anstarren. Es ist ein attraktives Paar,
anscheinend Ende Teenageralter und fit aussehend. Ich schaue dich mit ängstlichem Blick an
und du sagst, mach dir keine Sorgen, sie wissen nicht, dass du mein Sohn bist. Du rufst
sie zu uns und fragst, ob ihnen die Show gefällt. Das Mädchen sagt, sie
habe noch nie eine schönere Frau nackt gesehen. Wir finden heraus, dass sie 13 ist und
der Junge ist 14, genau wie ich. Du sagst ihnen, dass sie, wenn sie uns beim Ficken zusehen wollen,
auch nackt sein müssen. Sie sehen sich an und
beginnen sich dann wortlos auszuziehen. Du sagst ihnen, sie sollen aufhören und sich gegenseitig ausziehen.
Sie sehen dich etwas komisch an, tun es aber trotzdem. Der Junge Jeff
knöpft das Oberteil des Mädchens Amy auf und wir bemerken, dass sie keinen BH trägt. Jeff
zieht ihr das Oberteil aus und greift dann nach ihrer Taille. Ihre Shorts sind
wie Jogginghosen, also löst Jeff zuerst den Kordelzug und schiebt dann seine
Finger in ihre Taille und langsam über ihre jungen, wohlgeformten
Beine. Diese Show hat eine ziemliche Wirkung auf Jeff und mich, da wir beide
zu diesem Zeitpunkt schon einen ziemlich guten Ständer hatten. Amy scheint davon auch angetan zu sein,
denn auf der Vorderseite ihres pfirsichfarbenen, seidigen Tangas ist ein sehr großer feuchter Fleck zu sehen.
Du sagst mir, ich solle Jeff helfen, ihr Höschen auszuziehen. Ich
nehme die Rückseite und Jeff die Vorderseite. Wir fassen ihr Höschen und ziehen
es herunter. Wir sind beide auf den Knien und genießen es, Amys nackten Körper zu sehen. Sobald
sie nackt ist, bittet sie mich, ihr zu helfen, Jeff auszuziehen. Ich schaue dich an und du
nickst zustimmend. Sie sagt mir, ich solle seinen Gürtel öffnen, während sie sein T-Shirt auszieht.
Ich beginne, seinen Reißverschluss zu öffnen und spüre seinen harten Schwanz durch
seine Jeans. Er scheint etwas kleiner zu sein als meiner, aber mit 19 Zentimetern bin ich
für einen 14-Jährigen schon groß. Amy und ich knien vor ihm und beginnen,
seine Hose herunterzuziehen. Sein Schwanz hat in seiner Boxershorts ein Zelt aufgebaut. Als er
sein Bein anhebt, damit wir seine Hose ausziehen können, führt die Bewegung dazu, dass sein Schwanz
durch die Öffnung in der Hose springt. Da war ich nun, Auge in Auge
mit einem steinharten Schwanz und ich weiß nicht, warum ich es getan habe, aber ich konnte einen Tropfen
Vorwichse an der Spitze seines Schwanzes sehen. Also streckte ich einfach meine Zunge heraus und leckte
ihn ab. Vielleicht, weil Mom es bei mir gemacht hatte und es ihr wirklich zu gefallen schien (
ich weiß, dass es mir gefallen hat) oder weil ich mein eigenes Sperma in Moms Muschi geschmeckt hatte. Wer weiß, aber
mir hat der Geschmack so gut gefallen, dass ich seinen Schwanz wieder leckte und dann
mehr davon in den Mund nahm. Jeff stöhnte, wie gut es sich anfühlte,
als du Amy sagtest, sie solle mir helfen, seinen Schwanz zu lutschen. Amy sagt dir, dass sie
seinen Schwanz nicht lutschen kann, selbst wenn sie wollte. Warum, fragst du, und sie sagt, weil er
mein großer Bruder ist! Daraufhin hörte ich auf, an Jeffs Schwanz zu lutschen. Na, was sagt man dazu?
Du sagst ihr, dass das ganz natürlich und völlig in Ordnung ist. Amy argumentiert, dass
es falsch ist: „Würdest du mit deinem eigenen Bruder Sex haben?“ Natürlich, Liebes,
das würde ich und habe ich auch! Mein Bruder und ich haben angefangen zu ficken, als ich 11 war und er
13 war. Ich bin jetzt 32, also wurde ich 21 Jahre lang von meinem Bruder gefickt. Ist es das, was du und Jon
im Gewächshaus gemacht habt? Ja, genau das haben
wir im Gewächshaus gemacht. Dein Onkel und ich hatten dort viel Spaß,
bevor er starb. Ich wünschte nur, ich hätte seine neue Frau besser kennengelernt. Sie ist
eine echte Schönheit. Es tut mir sehr leid, Mama, jetzt weiß ich, warum du ihn so sehr vermisst. „
Mama?“, sagen Amy und Jeff unisono. Oh ja, sagst du, das ist mein Sohn Billy
und ich bin Kaitlin. Billy, jetzt, wo du mich fickst und damit du nicht eifersüchtig wirst,
solltest du wissen, dass dein Opa Bill, nach dem du benannt wurdest,
und so ziemlich alle Männer und Frauen auf meiner Seite der
Familie ficken, so oft wir zusammenkommen können. Jetzt kannst du
dich dem Spaß anschließen, wenn du willst. Natürlich sage ich ja. Das ist gut, denn
es gibt eine ganze Liste von Leuten, die geduldig darauf gewartet haben, dass du
dich ihnen anschließt. Nun, es sieht so aus, als hätte ich eine Menge Fickerei vor mir, wenn ich nach Hause komme
zu tun haben werde. Ich weiß, dass unsere Familie immer ziemlich offen mit Dingen umgegangen ist, aber ich
hätte nie gedacht, dass es so sein würde. Jetzt, wo alles auf dem Tisch liegt,
Amy, wirst du deinen Bruder jetzt blasen oder müssen Billy und ich
das für dich übernehmen? Und übrigens, Jeff, es ist auch ganz natürlich, dass Männer
Sex miteinander genießen. Frauen auch. Ich genieße eine leckere, feuchte Muschi fast
wie einen harten Schwanz. Mir fällt auf, dass Jeff sich die ganze Zeit, in der wir geredet haben,
selbst befriedigt hat und immer noch einen Steifen hat. Jetzt ziehe ich ihm die Boxershorts
ganz aus und hole seine Schwester zu uns. Mom sagt Jeff, er solle
sich neben sie auf den Tisch setzen. Sie sagt ihm, er solle seine Füße auf dem Tisch hochziehen,
sodass sie an seinem Hintern anliegen. Sie weist mich an, mich vor ihn zu knien und
wieder an seinem Schwanz zu saugen. Sie zieht Amy an sich heran, legt ihren Arm
um ihre Taille und sagt ihr, sie solle mir beim Schwanzlutschen zusehen, damit sie es gut kann,
wenn sie es selbst macht. Ich fahre mit meinen Händen nach oben und kneife Jeff in die
Brustwarzen. Sie werden sofort hart. Ich fahre mit meiner Zunge an der Unterseite
seines Schwanzes. Ich folge dem Grat, der den Kanal bedeckt, der das Sperma transportiert, das
hoffentlich bald meinen Mund füllen wird. Ich schaue hinüber und sehe, wie Mom
Amy ganz nah an sich drückt und eine Hand auf ihrem sehr sexy geformten Hintern hat. „Schau, wie
er die Eichel leckt, während er am Schaft auf und ab geht. Mein eigener Schwanz ist
hart wie Stein. Mom greift nach unten und fährt mit einem Finger durch Amys Muschispalt.
MMM, sie sagt, dass du das genießt, oder? Du bist so nass. Dann
leckt sie Amys Säfte von ihrem Finger und schiebt ihn wieder in Amy, dann
hält sie ihn an Jeffs Lippen und er lutscht an ihrem Finger wie an einem kleinen Schwanz. Er bekommt
einen Ausdruck im Gesicht und sagt, dass er den Geschmack von Muschi wirklich mag. Dann
und ohne Vorwarnung spritzt mir Jeff eine riesige Ladung Sperma in den Mund. Ich
würge ein wenig, als er meinen Mund mit seiner Sahne füllt. Ich bin kurz davor,
es zu schlucken, als du sagst: „Schluck das Sperma noch nicht, komm her und lass
Amy kosten, was ihr entgeht.“ Ich stehe auf, nehme Amys Kopf in meine Hände
und ziehe ihren Mund an meinen. Als wir anfangen, uns zu küssen, öffne ich meinen Mund und lasse
Jeffs Sperma in ihren Mund fließen. Während sie mich küsst, greift sie nach unten und
beginnt, meinen Schwanz zu streicheln. Ich bin so erregt, dass ich weiß, dass ich bald komme. Du
hast sie auf dem Rücken auf dem Tisch liegen lassen, mit dem Kopf am Ende.
Du hast sie meinen Schwanz in den Mund nehmen lassen und Jeff ans andere Ende
des Tisches. Du zeigst ihm, wie er an der Muschi seiner Schwester lutschen soll. Du kletterst
auf den Tisch und gehst in der 69er-Stellung auf Amy. Wow, was für ein Anblick, ich habe
die sexy Amy, die meinen Schwanz lutscht, und deinen wunderschönen Arsch und deine Muschi in meinem Gesicht, die
so essbar aussehen. Ich beuge mich vor und beginne, dein Arschloch zu lecken und schiebe zwei Finger
in deine nasse Möse. Ich kann nicht mehr und sage, dass ich gleich komme.
Da sagst du mir, ich solle meinen Schwanz aus Amys Mund nehmen und deine
heiße, nasse Möse ficken. Ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Ich stecke meinen Schwanz in deine
Möse und nach nur etwa zehn Stößen spritze ich meine riesige Ladung tief in deine
. Als ich meinen schrumpfenden Schwanz aus deiner Fotze ziehe, tropft mein Sperma
auf Amys Gesicht. Ich höre sie stöhnen und merke dann, dass sie
mit der Zunge ihres Bruders und seinen drei Fingern, die tief in ihrer Fotze stecken, selbst zum Orgasmus kommt
.
Du bist immer noch nicht gekommen und Amy packt dich an den Arschbacken und zieht
deine Muschi zu ihrem Gesicht und bekommt ihren ersten richtigen Geschmack von Muschi. Du
beginnen, deine Muschi in ihr Gesicht zu reiben und tauchen auch in ihre Muschi ein. Mein
Schwanz ist schon wieder hart und ich merke, dass Jeffs auch hart ist. Also sage ich ihm, er soll
auf den Tisch klettern und die Muschi seiner Schwester ficken, während ich meinen Ständer von hinten in dich schiebe.
Ihr zwei müsst verrückt werden, wenn eure Muschis gestopft und eure
Kitzler geleckt werden. Es dauerte nicht lange, bis Amy verkündete, okay, es war eher ein
, dass sie kommt. Ich schaue auf und sehe, wie Jeffs Körper sich versteift, gerade als er
seinen Saft tief in die Muschi seiner Schwester schießt. In diesem Moment spüre ich, wie du
meinen Schwanz umklammerst, während du zum Orgasmus kommst, und das bringt mich zum Höhepunkt und ich spritze meine dritte
Ladung des Tages tief in deine nasse Muschi, den Ort, aus dem ich gekommen bin. Nicht schlecht
für meinen ersten Fick-Tag.
Wir ruhen uns alle aus, als unsere neuen Freunde uns fragen, ob sie
ihr Zelt neben unserem aufbauen können. Mom sagt ihnen, dass das nicht nötig ist, da in unserem
Zelt vier Personen schlafen können.

Camping mit Mama Teil 2

Nachdem wir unsere beiden neuen Freunde (Jeff & Amy) eingeladen hatten, bei uns zu bleiben, informierte uns Jeff
(wir, das sind meine Mutter Kaitlin & Billy), dass ihre Mutter (Sally) und
Tante (Brenda) sie abgesetzt hatten, damit sie einen Campingplatz finden konnten, während sie
zum Laden und zur Rangerstation gingen, um zu bezahlen. Mama fragte Amy nach ihrem Nachnamen
Nachnamen. Unser Nachname ist Johnson und meine Tante Brenda nennt sich Thomas. „Brenda Thomas?“
sagt sie. „Brenda Thomas?“ „Amy, deine Tante Brenda kommt nicht aus San Bernadino, oder
?“ Amy bejaht, dass sie von dort kommt. „Na dann könnte das richtig
interessant werden. Kinder, ich werde euch etwas über eure Tante erzählen. Es
sieht so aus, als ob wir dieses Wochenende viel
mehr Spaß an diesem Wochenende haben. Lass mich dir mal beschreiben, wie sie aussieht, und du sagst mir dann, ob ich
Recht habe. Wunderschönes Gesicht, leuchtend rote Haare, riesige Brüste, die aussehen, als wären ihre
Brustwarzen immer hart, sie scheinen durch alles hindurch, was sie trägt, oder? Sie ist
körperlich in einer außergewöhnlichen Form, weil sie in den Achtzigern Fitnesstrainerin und
Bodybuilderin war. Wie nah liege ich damit? „Na ja“, sagt Jeff, „
klingt verdammt nach ihr. Okay, Jeff, noch eine Frage: Hast du
heute Morgen einen Ständer bekommen, als du sie gesehen hast? Ja, das habe ich, und zwar ziemlich
schlimm. Sie hat ihn sogar gesehen, nahm mich beiseite, umarmte mich und sagte, das sei
in Ordnung. Dann küsste sie mich auf den Mund , was es nur noch schlimmer machte.

„Ich wusste es, sie muss es sein.“ Weißt du, ich weiß, dass deine Mutter und deine Tante
deinen Aktivitäten mit uns irgendwann zustimmen werden, weil sie schon
seit ihrer Kindheit miteinander schlafen. „Ich kenne Brenda schon seit vielen Jahren,
seit sie meine Trainerin war, als ich Fitnesswettkämpfe bestritt.“ „Wann war
das, Mom?“ Nun, etwa ein Jahr nach deiner Geburt war es mir nicht gelungen,
das Gewicht, das ich zugenommen hatte, wieder loszuwerden, sodass ich etwa 145 Pfund wog. Ich hätte nicht
mehr als 120 Pfund wiegen dürfen. Also ging ich in das Fitnessstudio an der Main Street, das nur für Frauen war.
Dort lernte ich Brenda kennen. Eines Abends nach einem harten Training
schlug Brenda einen Whirlpool vor. Ich sagte ihr, dass dafür nicht genug Zeit sei. Da wir die
einzigen waren, die noch im Club waren, und es 15 Minuten vor Schließung war, schloss Brenda einfach
abgeschlossen. Ich saß bereits in der Wanne, als sie kam. Ich hatte meinen Bikini angezogen,
aber bemerkt, dass sie keinen Badeanzug hatte. Ich fragte, ob sie sich einen ausleihen wolle (nicht
dass er über diese Monster-Titten passen würde). Sie sagte einfach, sie brauche keinen,
da sie bereits ihren Geburtstagsanzug anhabe. Als sie ihren
Trikotanzug auszog und ihren sehr sexy nackten Körper ins Wasser ließ, wurde ich
ein wenig unartig. Ich sagte: „Okay, kleines Geburtstagskind, beug dich über den Rand
der Wanne, damit du zum Geburtstag den Hintern versohlt bekommst.“ Sie wollte gerade sagen: „Ich habe nicht
Geburtstag. Ich meinte nur, dass ich meine ... Oh, okay, meinen Geburtstags-Hinternversohlt bekomme.“
Sie stand gerade auf, drehte sich um und beugte sich mit gestreckten Beinen,
aber leicht gespreizt, so weit vor, dass ihr Rücken nach unten gebogen war.
„Gott, was für ein Anblick!“ „Da habe ich auch gelernt, wie ich meine Muschi rasieren muss.“
„Wie viele, fragte ich sie?“ „29“, sagte sie. Ich holte meine Hand zurück und runter
kam Schlag auf Schlag. Ihr nackter, nasser Arsch nahm einen schönen rosa Schimmer an. Ich
konnte auch sehen, dass ihre Muschi tropfte und die Säfte an
ihren Beinen herunterliefen. „Du ungezogenes Mädchen, hat dich meine Tracht Prügel angetörnt?“ Nun, ich weiß,
was du brauchst. Ich nahm den schwimmenden Theremomoter aus der Wanne. Er war
etwa 12 bis 15 Zentimeter lang. Ich schob ihn direkt in ihre schlampige, nasse Fotze. Sie
schob ihren Arsch zurück, um mehr davon zu bekommen. Ich beugte mich vor und fing an,
ihr Arschloch mit meiner Zunge zu ficken. Ich leckte den Fotzensaft von ihren Beinen. Ich
leckte an ihrer Klitoris und leckte mich dann wieder nach unten. Ich zog das
Thermometer heraus und bedeckte ihre Muschi mit meinem Mund, fickte sie mit meiner
Zunge. Als ihr Orgasmus kam, gaben ihre Knie nach und wir fielen beide lachend ins
Wasser zurück. Brenda stand auf, zog mich aus dem Wasser, schnappte sich
paar Handtücher und trug mich aus dem Whirlpool-Raum.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie trug mich in den Judoraum mit seinem gepolsterten Boden
und wir verließen die Sporthalle erst gegen 3 Uhr morgens. Sie erzählte mir, wie sie und
ihre Schwester seit ihrer Kindheit sexy Spiele miteinander gespielt hatten.
Ich erzählte ihr, wie eng unsere Familie war, von Opa und Oma bis hin zu
allen Geschwistern.

Als ich mit meiner Geschichte fertig war, hatten die Jungs ihre Schwänze herausgeholt und streichelten sie,
und Amy hatte eine Hand an einer Brustwarze und die andere in ihrer Hose. Okay, Kinder,
das heben wir uns für später auf. Ich möchte nicht, dass ihr Jungs schon jetzt all euer kostbares Sperma verschwendet.
Hier ist der Plan. Nachdem eure Mutter und eure Tante zurückgekehrt sind und ihr euren
Lagerplatz eingerichtet habt, komme ich vorbei und stelle mich vor. Brenda und ich werden
ein herzliches Wiedersehen haben und ich werde sie ein wenig zu sehr in der Öffentlichkeit bedrängen.
Ich werde einen Ausflug zu den heißen Quellen vorschlagen, um uns nach einer langen
Tagesfahrt zu entspannen. Ich weiß, dass Brenda einen Whirlpool nicht ohne Sex aushält.
Das sollte also gut werden.

Sally und Brenda kamen gegen 18 Uhr zurück und begannen, ihr
Lager auf der anderen Straßenseite von uns aufzuschlagen. Als sie das Geschirr abräumten,
ging ich mit Billy hinüber. Ich sah Brenda und rief: „Brenda,
Brenda Thomas?“ „Bist du das?“ „Kaitlin Montgomery, wie sie leibt und lebt.
Wie lange ist es her, fünf, sechs Jahre? Ja, ich glaube schon. Komm her und
umarme mich, Dummerchen. Wir schmolzen in den Armen des anderen. Ich glitt mit meinen Händen an
ihren Hintern und drückte ein wenig. „Mmm, ich erinnere mich an das Gefühl“, flüsterte
Brenda mir ins Ohr. Ich drehte uns leicht, um nicht gesehen zu werden, und schob meine rechte
Hand zwischen uns und griff nach ihrer Brust. „Erinnerst du dich auch an das Gefühl?“,
flüsterte ich ihr ins Ohr. „Küss mich“, sagte ich. „Aber was ist mit ihnen?“ „Vertrau mir“,
sagte ich, „Küss mich, verdammt noch mal!“ „Jetzt“, Brenda, die etwas größer war als ich, beugte sich vor
und küsste mich leicht auf die Lippen. Wir spürten beide, wie der Funke zwischen uns übersprang. Ich schob
Brenda meine Zunge in den Mund und sie sog sie gierig ein. Sally kam
auf uns zu und sagte: „Ich nehme an, ihr beide kennt euch.“ Ich sah Sally an und
sagte: „Du hast ja keine Ahnung.“ Sally, das ist meine ehemalige Geliebte Kaitlin, Kaitlin, das ist meine
Schwester Sally. „Freut mich“, sagte sie. „Nein, das Vergnügen ist ganz meinerseits, meine Schöne“,
sagte ich zu Sally, nahm sie in meine Arme und umarmte sie fest. Ich
wusste, dass sie meine Brustwarzen spüren konnte, und ich spürte, wie sie sich versteifte, als ich ihren Hintern betastete. Ich
hörte, wie ihr ein fast unhörbares Stöhnen entfuhr, als ich meine Hand zu ihrem Gesicht hochbewegte
und dabei ihre Brustwarze berührte. Hey, warum gehen wir nicht alle zu den heißen
Quellen, um ein Bad zu nehmen? Ihr hattet eine lange Fahrt und es würde euch helfen,
euch zu entspannen. Genau die Pause, die Sally gesucht hatte, als sie sich von mir löste.

„Komm schon, Billy, lass uns dorthin fahren“, sagte ich, und Sally rief: „Wollt ihr nicht
eure Badeanzüge anziehen?“ „Nein, wir haben sie zu Hause vergessen, also dachte ich, wir
gehen einfach nackt baden. Ihr wisst schon, das ganze Natur-Ding.“
Jeff und Amy mischten sich ein: „Können wir das Mom antun?“ „Nun, ich weiß nicht“,
begann sie zu sagen, als Brenda sagte: „Sally, hör auf, so prüde zu sein und lass die
Kinder ein bisschen Spaß mit ihren neuen Freunden haben. Es könnte sogar gesund für sie sein
.“ „Ich weiß, dass ich es will.“ Damit begann Brenda, sich
direkt vor allen anderen auszuziehen. Ich schaute Billy an und dann Jeff
und Amy und mit einem unausgesprochenen Blick zogen wir uns alle aus. Als wir alle
nackt waren, stand Sally da und staunte. Sie war immer noch angezogen, möchte ich hinzufügen. Amy und
Jeff gingen zu ihr hinüber und fingen ohne zu fragen an, ihre Mutter auszuziehen.
„Was macht ihr zwei da?“ „Wir helfen dir aus deinen Kleidern, Mom.“ Sie
protestierte, hielt sie aber nicht auf. Nachdem sie ihr Hemd und ihre
Shorts ausgezogen hatte, stand sie in einem sehr sexy, spitzenbesetzten, durchsichtigen Set aus BH und Tanga da
. Wir alle sagten gleichzeitig „WOW“. Wir konnten ihre steinharten Brustwarzen
durch die durchsichtige Spitze und auch ihren ordentlich getrimmten Busch zwischen ihren Beinen sehen.
Mein Billy ging zu ihr hinüber und sagte: „Sally, du bist absolut
umwerfend“, als er zwischen ihre Brüste griff und ihre BH-Körbchen öffnete. Ein
Paar perfekte 36 C-Körbchen fielen heraus. Sie waren erstaunlich und hingen kein bisschen
für eine Vierzigjährige. Billy ging auf die Knie und steckte sein Gesicht in den
Schritt ihres Tangas und atmete tief ein. „Mama“, sagte er, „sie riecht wunderbar
und ist sehr feucht.“ Dann hakte er den Spitzenbund mit seinen Daumen ein und
zog sie herunter. Er gab sie mir und wir rochen alle abwechselnd daran.
Er hatte recht, sie roch himmlisch. Dann tat mein Billy das Erstaunlichste und
Unverschämteste. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Muschi und begann mit seiner talentierten Zunge
an ihrem Kitzler zu arbeiten. Sie begann zu stöhnen und packte seinen Hinterkopf,
drückte ihre Vagina auf sein Gesicht. Er stand auf, nahm Sally bei der Hand und führte sie
zu einem Tisch, auf den er sie legte und ohne ein Wort zu sagen seinen
prallen Schwanz bis zum Anschlag in ihre klatschnasse Muschi. Wir kamen alle herüber, um zu helfen. Ich
nahm mir eine Brustwarze, Brenda die andere, Amy beugte sich zwischen Billy und ihre Mutter
und leckte bei seinen Ausstößen Sallys Kitzler. Jeff stellte sich auf den
Tisch an ihrem Kopfende und führte ihr seinen Schwanz zu. „Komm schon, Mom, bitte lutsch meinen Schwanz,
ich wollte das schon so lange mit dir machen.“

Was konnte Brenda bei einer solchen Bitte anderes tun, als den Schwanz ihres Sohnes
in ihren Rachen zu nehmen. Sie streckte eine Hand aus und ergriff den
15 cm langen Schwanz ihres Sohnes. Er pochte, als sie ihn in ihren heißen, speichelnden
Mund saugte. Sie wusste, dass sie es genauso sehr wollte, wenn nicht sogar mehr als er. Sie hatte keinen
einen Schwanz gehabt, seit Rob sie vor acht Jahren verlassen hatte. Brenda war toll, aber ein Umschnalldildo war
einfach nicht dasselbe wie ein echter Schwanz. Und jetzt hatte sie gleich zwei davon in sich.
Nach ein paar Minuten, in denen Sally mindestens drei- oder viermal gekommen war,
schaute sie zu Jeff auf und sagte: „Jeff, Schatz, ich will, dass du mich jetzt fickst, kannst du
das für deine Mami tun, Schatz?“ Ich schaute zu Billy und sagte: „Ich könnte
von diesem großen Schwanz gebrauchen.“ Also beugte sich Jeff vor und platzierte seinen Schwanz am
Eingang zu der sexy Muschi seiner Mutter. Ich legte mich auf den Tisch, sodass sich mein Kopf und
der von Sally fast berührten. Amy und Brenda kletterten beide auf den Tisch und
ließen sich über Sally und meinen Gesichtern nieder, als die beiden Jungs begannen, ihre Mütter zu ficken.
Sally schaute auf und sah die junge Muschi ihrer Tochter über ihrem Gesicht und
wusste, dass sie sie schmecken musste. Sie war schließlich bisexuell, also liebte sie den Geschmack von
Muschis und die Tatsache, dass es ihre Töchter waren, machte es nur noch süßer. Sie
zog Amy herunter und begann, sie zu lecken. Es erinnerte sie daran, wie sie Brenda
geleckt hatte, als sie noch kleine Mädchen waren. Gott, wie sehr sie das genoss. Brenda senkte
ihre offene Fotze, um meine vertraute Zunge zu spüren, Gott, es war so lange her. Ich
fühlte, wie Billy seinen großen Schwanz in mich stieß, gerade als Brenda sich auf mein Gesicht setzte. MMM, ich
hatte vergessen, wie gut sie schmeckte. Ich streckte die Hand aus und kniff in ihre Brustwarzen, während
sie ihre Muschi auf meinem Gesicht rieb. Billy fing an, meinen Kitzler zu zwirbeln, während er
mich fickte. Das brachte es. Ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus. Ich spürte dieses warme, vertraute
Pochen in meiner Muschi, als Billy meine Fotze mit seinem Saft überflutete. Ich hatte
die Geschwindigkeit meiner Zunge auf Brendas Klitoris erhöht, als ich kam und spürte, wie sie
sich über mir mit ihrem Orgasmus versteifte. Ich konnte auch hören, wie Sally und Amy kamen.
Brenda flüsterte Amy etwas zu, dann kamen sie zu mir und Brenda setzte sich
zwischen meine Beine und Amy zwischen die ihrer Mutter und sie saugten das Sperma der Jungs aus
unseren Pussys und küssten uns dann. Wow, das war so sexy. Unnötig zu sagen, dass
wir es eine Weile nicht zu den heißen Quellen geschafft haben und auch den
Rest des Wochenendes keine Kleidung trugen.

Camping mit Mama, Teil 3

Leider war das Wochenende vorbei und unsere Freunde Sally, Brenda, Jeff und Amy waren
bereits abgereist. Es war früher Sonntagnachmittag. Der Park Ranger kam gerade vorbei,
als wir mit dem Mittagessen fertig waren. Er sagte uns, dass es das letzte Wochenende der Saison sei
und der Park geschlossen sei. Er und seine Freundin würden
noch ein paar Tage bleiben würden. Wenn wir auch bleiben wollten, wäre es kostenlos
und es würde auch sonst niemand im Park sein. Ich fragte Billy, was er
davon hielt, und da er erst in zwei Wochen mit der Schule anfing,
waren wir uns einig. Der Ranger hieß Rick. Er sah aus, als wäre er etwa 40 und war sehr
attraktiv und in Topform. In dieser Uniform sah er wirklich sexy aus. Ich fragte
ob Rick und seine Freundin später zum Grillen vorbeikommen wollten.
Er sagte, klar, und fragte, wann er und sein Mädchen kommen sollten. Ich sagte ihm,
16:30 Uhr wäre perfekt. Er sagte, super, und ging. Billy sah mich an und fragte,
ob ich bemerkt hätte, dass Rick immer den Begriff „Mädchen“ und nicht „Freundin“ verwendete.
Nun, das war mir aufgefallen, aber ich hatte mir nicht viel dabei gedacht.

Nun, es war 16:30 Uhr und Rick tauchte pünktlich auf und stellte uns
seine „Freundin“ Tiffany vor. Er hatte seine Uniform ausgezogen und ich bemerkte sofort,
was für einen Körper er hatte. Er trug ein sehr enganliegendes, ärmelloses
Muskelshirt und eine wirklich kurze schwarze Jeansshorts. Die Muskeln
wellen bei jeder Bewegung über seinen ganzen Körper. Meine Muschi wurde sofort feucht.
Tiffany war auch in guter Form und verbrachte viel Zeit im Fitnessstudio.
Sie trug ein sehr kleines Bikinioberteil, das etwas durchsichtig war. Man konnte
deutlich den Abdruck ihrer großen, scheinbar harten Brustwarzen und die Umrisse des
Warzenhofs sehen. Sie mussten mindestens Körbchengröße C haben. Sie trug auch nur eine
Spandex-Laufhose ohne Höschen, sodass man deutlich die
Umrisse ihrer großen Schamlippen sehen konnte. Ich warf einen Blick auf Billy und sah die beiden an.
Dabei konnte ich die beträchtliche Beule in seiner Hose erkennen. Als ich
Rick ansah, bemerkte ich dasselbe.

Wir setzten uns zum Essen. Billy hatte mit der Hilfe von Tiffany den Grill bedient und
die Burger und Hotdogs waren im Handumdrehen auf dem Tisch. Während wir aßen, sagte Rick zu
mir: „Also, Kaitlin, du raubst ihr jetzt irgendwie die Wiege, oder?“ Als er das sagte, drehte er sich zu Billy um. Billy und ich hatten
den ganzen Abend über Händchen gehalten, geküsst und uns gegenseitig gestreichelt. Wir wussten, dass
unsere Gäste sich dadurch etwas unwohl fühlten. Die sexuelle Spannung lag
so dick in der Luft, dass man sie mit einem Messer schneiden konnte. Als Rick das zu mir sagte,
sagte ich, ohne nachzudenken, zu ihm: „Ich habe ihn in diese Wiege gelegt, also wenn ich sie
, dann ist das mein Recht und meine Pflicht!“ ‚Und schau dich mit diesem Mädchen an,
das höchstens 16 oder 17 aussieht.‘ Rick wurde rot und sagte, dass sie
16 sei. Also ist es für dich als vierzigjährigen Mann in Ordnung, ein 16-jähriges Mädchen zu ficken, aber
ich mit 32, die meinen 14-jährigen Sohn fickt, nicht. Von welchem verdammten Planeten kommst du
eigentlich, Arschloch?

„Hey, reden Sie nicht so mit meinem Vater, Lady.“ Tiffany sagte: „Außerdem war ich diejenige,
die ihn zuerst verführt hat!“ Er schien einfach so einsam zu sein, nachdem meine
Mutter gegangen war. Er ging auf Dates und kam deprimierter nach Hause, als er
weggegangen war. Ich konnte es einfach nicht ertragen, ihn so zu sehen. Eines Abends kam er
betrunken nach Hause. Das Taxi hielt gerade an und hupte. Ich ging hinaus und half ihm
ins Haus. Ich brachte ihn ins Badezimmer, setzte ihn in die Badewanne und half ihm beim
Baden. Er hat einen wunderschönen Körper. Ich konnte nicht anders und streichelte seinen
Schwanz mit einer Hand, während ich ihn mit der anderen wusch. Nach dem Bad war er
etwas nüchterner. Ich half ihm ins Bett und zog mich dann aus, als wäre es eine ganz natürliche Sache, und
legte mich zu ihm ins Bett. In dieser ersten Nacht kuschelten wir nur und
hielten uns gegenseitig fest. Das ging ein paar Wochen so weiter. Eines Abends kam er
wütend nach Hause. Ich fragte, was los sei, und er schrie, dass die Schlampe, mit der er unterwegs war,
um Geld gebeten habe, wenn er sie ficken wolle. Sie fragte mitten in einem Blowjob.
Sie hatte mich ganz heiß und geil gemacht, und dann BAM! Einfach so. Ich sagte ihr, sie solle
sich ficken. Als er mir seine Geschichte erzählte, tat er mir wirklich leid, also
zog ich mich aus, nahm ihn bei der Hand und führte ihn zur Dusche. Ich seifte seinen Körper ein
und achtete darauf, alle Anzeichen der Hure, mit der er zusammen war, von ihm abzuwaschen. Ich
trocknete ihn ab, sein Schwanz war die ganze Zeit hart. Wir gingen ins Schlafzimmer und
legten uns aufs Bett, und ich kroch auf ihn. Der Ausdruck in seinen Augen sagte mir,
, dass er jeden Widerstand aufgegeben hatte. Ich küsste ihn auf die Lippen. Gott, er ist ein guter
Küsser. Als ich an seiner Brust hinunterglitt, um an seinen Brustwarzen zu saugen, spürte ich, wie sein Schwanz
meine Schamlippen berührte. Ich griff zwischen meine Beine und setzte die Spitze an die
Öffnung meiner jungfräulichen Vagina. Ich wollte ihn so sehr, dass ich meine Hüften einfach nach hinten rammte
und mich auf diesen 23 cm langen Schwanz aufspießte. Ich war so feucht und geil, dass ich
den Schmerz des Jungfernhäutchenrisses überhaupt nicht spürte. In diesem Moment drehte sich alles um meinen Vater. Ich würde
alles tun, um ihn glücklich zu machen und zu halten. Und ich kann Ihnen sagen, dass er seit
zwei Jahren nicht mehr unglücklich sein musste.

Ich ging zu Rick hinüber und bat ihn aufzustehen. Er tat es und ich trat in
seine Arme und umarmte ihn und sagte ihm, dass es mir leid täte. Ich meinte es nicht böse
mit dem, was ich gesagt hatte. Rick sagte, er auch nicht. Ich sagte ihm, dass wir
ein paar großartige, fürsorgliche und süße Kinder haben. Wir können uns glücklich schätzen, sie zu haben. Während ich
sprach, spürten meine Hände seine straffen Arschbacken und als ich ihn näher zu mir zog,
konnte ich seinen halbharten Schwanz durch seine Shorts spüren. Er drückte
in meinen Bauch, direkt unter meinen Brüsten. Ich bin nur 1,57 m groß, Rick muss mindestens
1,91 m groß sein. Rick schaute auf mich herab und sagte: „Bist du wirklich 32?“. Ich sagte ja.
Wow, ich hätte dich nie älter als 25 geschätzt. Hör auf, sagte ich ihm. Ich hätte
nie um Geld gebeten, um von einem 23 cm langen Schwanz gefickt zu werden. Ganz zu schweigen davon, dass ich darum gebeten habe,
während ich ihn im Mund hatte. Er sah mich an und sagte scherzhaft: „Beweise es!“ Wenn
es um Sex geht, mache ich keine Witze. Ich zog meine Shorts und mein Oberteil aus, sodass ich
nur noch einen kleinen Spitzen-String trug, und kniete mich vor ihn hin. Ich griff nach
seinem Reißverschluss und Knopf und hatte seine Shorts im Handumdrehen ausgezogen. Ich war überrascht, als
ich feststellte, dass er auch einen String trug. Mit seinem muskulösen, gebräunten Körper und seiner behaarten
Brust sah dieser String so sexy an ihm aus. Er spannte, als sein Schwanz
wuchs. Billy kam näher, um zuzusehen, wie ich ihn beiseite zog und Ricks
Schwanz in meinen Mund nahm. Mom, das ist der größte und geilste Schwanz, den ich je gesehen habe.
Billy kniete sich neben mich und nahm Ricks Eier in den Mund.
Rick stöhnte laut. Tiffany war zu diesem Zeitpunkt nackt und kam zu uns. Sie
zog Billy auf die Beine und küsste ihn. Ich muss zugeben, dass ich in meinem Leben schon viele Schwänze gelutscht habe,
aber Ricks ist einer der größten. Ich sah, dass Tiffany
Billys Schwanz lutschte, als wäre ich Ricks. Gott, war sie ein sexy Mädchen. Ich
konnte gut verstehen, warum Rick ihr nicht widerstehen konnte. Verdammt, ich hätte sie auch ficken müssen
.

Ich schlug vor, dass wir in unser Zelt gehen, da es ein 8-Mann-Zelt ist und wir eine
aufblasbare Kingsize-Matratze haben. Ich sah zu, wie zuerst Rick, dann Billy und dann
Tiffany ins Zelt gingen. Ich war zum Waldrand gegangen, um zu pinkeln. Als
ich zurückkam und ins Zelt ging, wurde ich von Rick begrüßt, der auf dem Rücken lag,
während Tiffany auf seinem Schwanz ritt und Billy Rick seinen 18-Zentimeter-Schwanz verabreichte
Schwanz fütterte. Rick schien das nicht zu stören, er sah sogar so aus, als wüsste er, was er tat
und als würde er es genießen. Da ich beim Pinkeln mein Höschen ausgezogen hatte, setzte ich mich
auf die Kante der Matratze und fing an, meine durchnässte Muschi zu fingern, während ich
die Show vor mir beobachtete. Ich konnte sehen, wie Ricks großer, sexy Schwanz
in die Muschi seiner Tochter hinein- und wieder herausglitt. Sie hatte ihn in der umgekehrten Reiterstellung bestiegen, sodass
sah mich an. Ich konnte sehen, wie sein Schwanz an ihrer Klitoris rieb und daran zog,
jedes Mal, wenn er in ihre sexy rasierte Möse stieß. Ich musste diese Muschi kosten. Ich
beugte mich vor und leckte mit meiner Zunge an ihrer glitschigen harten Klitoris. Ich leckte auch an Ricks Schaft, während
er sich auf und ab bewegte. Ich streichelte auch seine Eier. Ich streckte mich und fing an,
Tiffanys Nippel, während ich an ihrer Klitoris saugte. In Kombination mit dem
riesigen Schwanz ihres Vaters in ihrer Muschi brachte sie das zum Orgasmus und sie schrie vor
Lust. In diesem Moment hörte ich das vertraute Geräusch von Billy und wusste, dass
er kurz davor war, eine Ladung in Ricks Mund zu spritzen. Tiffany nahm den Schwanz ihres Vaters aus dem Mund
und Billy beugte sich vor und saugte den Kopf in seinen Mund. Sie waren in
klassischen 69er-Stellung. Ich nahm Tiffany in meine Arme und sie sagte, wie
sehr sie meine Muschi schmecken wollte. Sie legte sich hin und ich setzte mich auf sie in einer
69er-Stellung. Ich senkte meine Muschi auf ihr Gesicht, während ich meine in ihrer
Vagina vergrub. Sie war so weich und süß. Gott, ich könnte ihre Muschi stundenlang essen. Ich spürte, wie
ihre Zunge meine Tiefen erforschte. Für eine Muschi-Jungfrau machte sie das wirklich
gut. Ich beugte mich tiefer und fuhr mit meiner Zunge über ihr sensibles Arschloch.
Sie zog meine Hüften nach unten und tat dasselbe. Dann schob sie mir ohne Aufforderung einen
feuchten Finger in den Arsch. Sie bewegte diesen Finger schnell. Ich hörte
Billy schreien, dass er kommt, und beneidete Rick, dass er das Sperma des
jungen süßen Jungen schlucken durfte. Ich war völlig in die Muschi vor mir vertieft
, als ich einen Schwanz an meinem Muschieneingang spürte. Ich dachte, es müsste Rick sein, da
Billy gerade gekommen war. Ich wusste, dass es Rick war, als er ihn hineinstieß. Meine Muschi war
völlig feucht, sodass sein Schwanz leicht hineinging. Aber da er so
groß war, war es immer noch sehr eng. Mit all der zusätzlichen Stimulation, die wir
von Tiffany erhielten, die dasselbe mit mir machte, wie ich es mit ihr gemacht hatte. Es brauchte nur ein paar
Stößen seines massiven Schwanzes, spürte ich, wie Ricks Schwanz größer wurde. Kurz bevor
er ihn herauszog, spürte ich, wie Tiffany meinen Kitzler umklammerte und leicht hineinbiss. Das
genügte und mein Orgasmus überkam mich. In diesem Moment zog Rick ihn heraus
und richtete seinen Schwanz auf meine enge kleine Rosette und ließ eine massive
Ladung Sperma ab. Ihr wisst schon, dieser wirklich sexy Pornostar mit dem riesigen Schwanz Peter
North. Ihr wisst schon, der, der jedes Mal, wenn er kommt, etwa vier Liter Sperma abspritzt.
Nun, er hat ein wenig Konkurrenz von Rick bekommen. Rick muss sechs oder sieben Mal abgespritzt haben.
Ich spürte, wie es mir über den Po in Tiffanys Mund tropfte. Billy, der
zugesehen und seinen Schwanz gewichst hatte, kam herüber und spritzte seine Ladung auf
von Ricks Ladung. Sie war zwar nicht so groß wie die von Rick, aber trotzdem ziemlich kraftvoll
.

Zu diesem Zeitpunkt war es schon lange dunkel und wir waren völlig erschöpft, sodass wir alle
in den Armen der anderen einschliefen. Den Rest unseres Aufenthalts verbrachten wir damit,
die Gesellschaft und die sexy Körper der anderen zu genießen. Rick sagte, er habe
viele Jahre nach einer Frau wie mir gesucht und jetzt, wo er mich gefunden habe, würde er mich nicht mehr
mich verlieren. Daraufhin machte er mir einen Heiratsantrag, den ich mit der vollen Unterstützung unserer beiden
Kinder gerne annahm. Das versprach, eine tolle Hochzeitsreise zu werden.