Forums

Normale Version: Beverly Discovers a Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beverly entdeckt ein Video

Alles, was ich suchte, war eine Rolle Paketband, um
einige Weihnachtsgeschenke bei UPS aufzugeben. Ich suchte im Arbeitszimmer meines Mannes Leo.
Im hinteren Teil der Schublade mit der Aufschrift „Büromaterial“ fand ich einen großen
Manilakarton mit der Aufschrift „Angeln mit Mark“. Ich dachte mir nichts dabei, da
Mark unser 14-jähriger Sohn ist. Ich wurde neugierig, da ich noch nie an einem ihrer Angelausflüge teilgenommen hatte
ihrer Angeltouren. Das war als Zeit für die Jungen reserviert. Also nahm ich das
Band mit in unser Schlafzimmer und legte es in den Videorekorder ein. Die erste Szene, die erschien,
zeigte Mark und Leo, die sich umarmten, ihre Fische in die Luft hielten und
für die Kamera posierten. Wie üblich überzogen sie es ein wenig, Sie wissen schon, sie machten
Gesichter, kneiften und stießen sich gegenseitig und klatschten sich auf den Hintern. Sie
schienen sich wirklich gut zu amüsieren. Es war toll zu sehen, wie gut sich Vater
und Sohn verstehen. Ich spulte das Band zurück und verließ den Raum,
um auf die Toilette zu gehen. Während ich dort saß und das angenehme Gefühl verspürte,
goldene Flüssigkeit abzulassen, erinnerte ich mich an all die schönen Momente, die wir als Familie hatten,
und daran, wie gut wir im Vergleich zu anderen Familien, die ich kannte, miteinander auskamen. Als ich
fertig war und wieder ins Zimmer kam, wurde ich von dem wieder laufenden Band begrüßt.
Anscheinend hatte es sich nicht zurückgespult, sondern lief einfach weiter. Diesmal war die
Szene ein wenig anders. Diesmal sah ich meinen Sohn Mark tanzen und es
sah aus, als würde er einen Striptease machen. Junge, war er erwachsen geworden. Er hatte sehr
breite Schultern und das tägliche Training für Football hatte sich ausgezahlt. Seine
Muskeln zeichneten sich ab, als er sich bewegte, und seine Brustwarzen waren groß und hart. Als seine
Boxershorts herunterrutschten, war er trotzig und hatte ein Talent, das über die normalen 14-jährigen Schwänze hinausging,
an die ich mich aus meiner Jugend erinnere. Er war mindestens 18 bis 20 cm lang und dick, da
er halbsteif war. Ich konnte Leo im Hintergrund Dinge sagen hören wie:
"Junge, mit diesem Schwanz und diesen Bewegungen musst du die Mädchen mit
Stock schlagen.“ Jetzt weiß ich, dass ich Leo eigentlich dafür böse sein sollte, dass er
unseren Sohn auf diese Weise gefilmt hat, aber er hatte recht. Marks Körper, sein Schwanz und sein Tanz
hatten es mir angetan. Ich war zwischen meinen Schenkeln feucht und hatte
meine Muschi durch meine Hose gerieben. Seltsamerweise verspürte ich überhaupt keine Wut,
sondern nur pure Lust. Mit 38 war ich wirklich in Topform. Wir hatten ein Familienabonnement für das Fitnessstudio
und wir alle nutzten es jeden Tag. Ich ging morgens hin, nachdem die
Jungs zur Arbeit und zur Schule gegangen waren, und sie gingen abends hin und trainierten
vor dem Abendessen.
Ich sah, wie Leo die Kamera abstellte und ins Bild kam. Wow, er war
bereits nackt. Was war hier los? Da waren sie, die beiden
wunderschönsten Männer, die ich kannte, nackt zusammen und dann umarmten sie sich. Ich konnte sehen, wie sich ihre
Steifen berührten sich, als ihre Körper aufeinandertrafen. Ich rieb meine Muschi noch stärker, als ich
sah, wie ihre Hände frei über die Körper des anderen streiften. Ich setzte mich auf das Bett und
zog mein T-Shirt über den Kopf, sodass meine festen 90-D-Brüste zum Vorschein kamen. Ich schob meine
Hose und mein Höschen herunter und steckte sofort zwei Finger in meine dampfende
Vagina. Ich konnte einfach nicht glauben, wie angetörnt ich von einem Anblick war, der
mich eigentlich verärgern und anekeln sollte. Aber alles, was ich wollte, war, bei ihnen zu sein.
Mein Sohn ging vor Leo auf die Knie und blickte zu
seinem Vater auf, um ihn um Erlaubnis zu bitten, seinen Schwanz lutschen zu dürfen. Mein Mann schaute auf
Mark herab und sagte: „Ja, mein Sohn, du darfst jetzt meinen Schwanz lutschen.“ Ich kam genau in diesem Moment.
Die Szene ging weiter, als Leo seine Ladung Sperma
in Marks Mund spritzte, Mark aufstand und seinen Vater auf den Mund küsste
und sein eigenes Sperma mit ihm teilte. Ich konnte es deutlich sehen, als sie sich auf Französisch küssten.
Ich fühlte mich so ausgeschlossen. Das Band endete etwa eine Minute später. Mark hatte sich
auf dem Bett auf den Rücken gelegt. Sein Schwanz wedelte wie eine Fahnenstange. Leo kroch
über ihn und nahm Marks Schwanz in den Mund, dann lief das Band aus. Noch nicht
Noch nicht, schrie ich auf den Bildschirm, ich bin noch nicht gekommen.
Ich war an diesem Tag so geil, dass ich Leo, als er nach Hause kam, packte
und ihn auf die Couch warf und anfing, seine Shorts und sein Tanktop auszuziehen.
„Was ist in dich gefahren, Bev?“ „Halt die Klappe, Leo, es sei denn, du willst, dass ich
aufhöre.“ „Nein, nein, hör auf keinen Fall auf“, sagte er. „Aber was ist, wenn Mark
nach Hause kommt?“, fragte er. ‚Nenn es Live-Sex-Unterricht‘, sagte ich, während ich seinen Schwanz lutschte.
Leo hielt an diesem Punkt den Mund. Ich konnte spüren, dass er nach
nur ein paar Minuten kurz vor dem Abspritzen stand, also setzte ich mich auf ihn und senkte meine triefende Muschi
auf seinen pochenden Schwanz. Nach nur ein paar weiteren Minuten spürte ich, wie Leos
Schwanz anschwoll und er seinen Samen tief in meine Muschi schoss. Es war eine riesige Ladung und
einiges lief heraus. Ich rutschte nach vorne und drückte ihm meine Möse ins Gesicht
und befahl ihm, sein Sperma aus meiner Muschi zu lecken. Ich fühlte mich so schmutzig und gleichzeitig so
mächtig und voller Kontrolle. Ich ritt auf seiner talentierten Zunge, bis ich kam. Ich glaube, ich
kam härter als seit vielen Jahren. Sehen Sie, wir hatten zwar regelmäßig Sex,
aber irgendwie war es etwas banal und routinemäßig geworden. Ich hatte das
Gefühl, dass der Tiefpunkt überwunden war. Ich stieg von Leo ab und kniete mich auf Hände und
Knie auf die Couch. Leo war bereits wieder hart und ich bot ihm ein Geschenk an, das er
seit unseren Flitterwochen vor 15 Jahren nicht mehr bekommen hatte. Ich bot ihm meinen Arsch an. Leo rammte
dieses 21,5 cm lange Monster tief in meine Fotze, bis sie schön feucht war, dann
schob ihn hoch und drückte ihn gegen den Eingang zu meinem Arschloch, bis nur noch die Eichel
drin war. Dann hörte er auf. Ich war so geil, dass ich mich gegen ihn drückte: „Hör nicht auf,
Schatz, mach weiter. Ich brauche dich so dringend in meinem Arsch.“ Daraufhin packte Leo mich
an den Hüften und schob seinen Schwanz in mich hinein, bis ich spürte, wie seine Eier meinen Kitzler berührten.
Gott, ich fühlte mich so ausgefüllt. Ich fragte mich, warum ich ihn nicht schon früher in meinen Arsch gelassen hatte,
denn es fühlte sich unglaublich an. Leo stieß jetzt ziemlich schnell in mich hinein und aus mir heraus.
Ich stöhnte, er stöhnte und wir waren beide auf der Überholspur
zu gewaltigen Orgasmen. Ich fühlte mich versauter als je zuvor, und sobald ich spürte, wie
Leos Schwanz steifer wurde und er sich unter mir anspannte, sprang ich von ihm herunter und drehte mich
in die 69er-Stellung. Ich schluckte seinen Schwanz direkt aus meinem Arsch,
während er seine Zunge direkt in mein gedehntes Arschloch steckte. Wir machten
etwa fünf Minuten lang so weiter, bevor er eine weitere Ladung abspritzte. Dieses Mal
nahm ich seine Ladung in den Mund. Ich drehte mich noch einmal und drückte ihm mit meinem Mund voller
Sperma einen riesigen Kuss auf, drückte meine Zunge in seinen Mund und
wirbelte sein Sperma darin herum. Ich spürte, wie etwas Feuchtes meine Wange traf
und auch auf Leos Gesicht tropfte. Dann traf es mich erneut. Ich schaute nach rechts
über die Rückenlehne der Couch. Dort stand Mark mit seinem Schwanz in der Hand
und wichste ihn. Ich beugte mich vor und nahm seinen Schwanz auf, gerade als die letzten beiden
Spritzer herauskamen, und schluckte sie herunter. Ich schätze, du hast
schon eine Weile da? Lange genug, sagte er.
„Mama, du bist die heißeste Frau auf der Welt.“ Ich bemerkte, dass sein Schwanz nicht
schlaff geworden war. „Ich finde, deine Muschi sieht so heiß aus, wenn sie ganz rasiert ist. Warum
rasierst du sie?“ „Weißt du, als du geboren wurdest, haben einige Krankenhäuser
die Schamhaare der Mütter vor der Geburt rasiert. Nachdem ich mit dir nach Hause kam,
war dein Vater so geil, dass er mich ficken wollte, nachdem er ein paar Monate ohne Sex war. Aber sie hatten mich nur mit einer Schere rasiert und es waren viele
steife Stoppeln zu sehen. Ich war genauso geil wie dein Vater, also beschlossen wir, sie einfach abzuscheren, anstatt darauf zu warten, dass
sie herauswachsen und weicher werden, damit wir
ficken konnten. Nun, es stellte sich heraus, dass wir es beide so sehr liebten, dass ich seitdem rasiert bin
. „Ich möchte euch beiden ein Angebot machen. Wenn ihr etwas für mich tut,
lasse ich mich von euch beiden zusammen ficken. Einer von euch kann mich in meine Muschi ficken
und einer in meinen Arsch. Seid ihr einverstanden?“ „Was müssen wir tun, Mom?“ „Das ist eine Ja-
oder-Nein-Frage“, sagte ich. „Werdet ihr beide tun, worum ich euch bitte, Punkt?“ „Wenn ihr das tut,
lasse ich euch mich doppelt penetrieren.“ Leo meldete sich zu Wort: ‚Okay, alles, was du sagst,
Baby.‘ Mark stimmte schließlich auch zu. “Ich möchte, dass ihr zwei Folgendes tut: Ich
möchte sehen, wie ihr euch gegenseitig in der 69er-Stellung einen bläst, bis ihr beide
kommt. Wenn ihr das für mich tut, fahre ich dieses Wochenende mit euch an den See und
führe jede sexuelle Handlung aus, um die einer von euch bittet. Ich werde euer persönliches Fickluder sein
das ganze Wochenende lang. Sie schienen sich immer noch nicht sicher zu sein, aber ich
war auf ihre Zurückhaltung vorbereitet. Ich griff nach der Fernbedienung des Videorekorders
und drückte auf „Play“. Auf dem Bildschirm erschien das Video, das ich gefunden hatte, und
es war an der Stelle, an der Leo seine Ladung in Marks Mund spritzte. Apropos
Mund: Beide klappten gleichzeitig auf. Ich sah sie an und
sprach Leo an. Ich sagte: „Leo, ich möchte, dass du auf die Knie gehst und
dem schönen Schwanz deines Sohnes den gleichen Respekt zollst, wie er es im Video mit deinem getan hat.“
Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, kniete Leo vor Mark und
Mark lächelte. Ich sah, wie Leos Kinn auf Marks Eier traf. Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass
ich Leo jemals einen Schwanz wie diesen tief in den Hals nehmen sehen würde, geschweige denn, dass so ein großer
an unserem Sohn hing. Ich sagte ihnen, sie sollten sich in der 69er-Stellung auf den Boden legen. Ich
wollte sehen, wie beide Schwänze lutschten. Ich konnte nicht glauben, wie versaut ich
wurde und es liebte. Mark war oben und pumpte seinen Schwanz wirklich
in den Mund seines Vaters. Sie pumpten und stöhnten beide. Ich hatte drei
Finger in meiner wieder einmal klatschnassen Fotze. Ich brauchte mehr. „Ihr beide steht jetzt sofort auf!
Ich muss noch einmal gefickt werden und ich will nicht bis zum Wochenende warten. Geht
nach oben und wascht eure Schwänze richtig gut, dann trefft mich in meinem Schlafzimmer.“
Sie waren beide blitzschnell aus dem Wohnzimmer verschwunden. Ich ging die Treppe hinauf und
holte einen Vibrator und eine kleine Flasche Gleitgel aus meinem Nachttisch und
legte mich auf das Bett. Mit weit gespreizten Beinen stieß ich ihn
tief in meine Fotze.
Als die Jungs hereinkamen, war ich mehr als bereit und an den
steifen Ständern, die sie zur Schau stellten, konnte ich sehen, dass sie es auch waren. Ich sagte Leo, er solle sich auf den Rücken legen.
Da er heute schon meinen Arsch gehabt hatte, begab ich mich in die Reiterstellung
über ihm und senkte meine Muschi auf seinen Schwanz. Dann gab ich Mark die
Flasche Gleitmittel und da er wusste, was zu tun war, spritzte er eine großzügige Menge auf mein
fast jungfräuliches Arschloch. Dann spürte ich die Spitze seines großen 7-1/2-Zöllers am
Eingang zu meiner sehr empfindlichen Rosette. Leo bewegte seinen Schwanz ganz langsam
in meiner Muschi und hörte ganz auf, als wir beide spürten, wie der Kopf von
Marks Schwanz etwa zwei Zoll hineinrutschte. Mark, wie ein rücksichtsvoller Liebhaber,
hörte auf, damit sich mein Arsch daran gewöhnen konnte, und schob dann langsam noch etwas mehr hinein.
Ungefähr zwei Minuten später füllten mich zwei riesige Schwänze auf eine Weise aus, die ich mir nie
hätte träumen lassen. „Okay“, sagte ich, „fangt an, mich zu ficken.“ Mark zog sich zurück, bis
nur noch die Spitze drin war, und als er wieder anfing, zog Leo sich zurück. Nun
meine Damen, alles, was ich sagen kann, ist, wenn ihr jemals darüber nachgedacht habt, dann müsst ihr
es tun. Als meine Jungs das Tempo steigerten, wusste ich, dass es nicht lange dauern würde, wenn sie auch nur
die Hälfte der Empfindungen verspürten, die ich hatte. Sie
fickten meinen Arsch und meine Fotze in einem gemäßigten Tempo und ich stöhnte und schrie
ihre Namen. Ich ließ alle Hemmungen fallen, um den Moment zu genießen.
Leo saugte an meinen Brustwarzen, die ihm ja direkt ins Gesicht hingen
. Dann spürte ich, wie sich etwas in meiner Seele regte und wusste, dass es Zeit war. Ich
begann, mich ihnen entgegenzustemmen, um ihre Stöße zu erwidern, und wurde von der
Kraft des Orgasmus überwältigt. Ich hörte Mark schreien, dass er kommt, und spürte, wie sein Samen
mein süßes Arschloch füllte. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich ohnmächtig und bekam nicht mit, dass Leo kam.
Ich kam etwa 10 Minuten später wieder zu mir. Ich schaute nach unten und sah Mark
zwischen meinen Beinen schlafen, mit dem Kopf auf meinem Oberschenkel. Leo lag neben mir und
ich konnte seinen weichen, mit Sperma bedeckten Schwanz sehen und wusste, dass er tatsächlich gekommen war. Ich schlief
erneut ein und träumte von all den Dingen, die wir an diesem Wochenende in der
Hütte am See machen könnten.

Das Ende