Forums

Normale Version: Jazmine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jazmine

Auf dem Weg ins Bett kam ich am Zimmer meiner Tochter vorbei. Die Tür stand einen Spalt weit offen, also
steckte ich meinen Kopf hinein, um nach ihr zu sehen. Sie lag mit dem Gesicht nach unten auf ihrem Bett und schlief. Ich
konnte nicht anders, als ihren Hintern zu bemerken. Sie hatte nur einen schönen und sexy
rosa Tanga. Ich erinnere mich gut daran, weil ich dabei war, als sie mich überredete,
ihm zu kaufen, weil „alle meine Freunde einen haben“. Ich konnte sie immer noch
in meinen Ohren jammern hören. Aber als ich sie beobachtete, verstummte das Jammern und wurde
durch den Gedanken ersetzt, dass, wenn er an ihrem Hintern so gut aussah und sie und ich die gleiche
Größe hatten, er an mir wahrscheinlich genauso sexy aussehen würde. Ich schlich mich leise in
ihr Zimmer. Ich erinnerte mich daran, dass sie drei verschiedene Höschenfarben gekauft hatte.
Ich dachte, da ihr Vater Jack Lila an mir liebt, könnten die
lavendelfarbenen Höschen, die sie gekauft hatte, heute Abend ein Feuer in ihm entfachen. Als ich
näher an ihr Bett kam, drehte sie sich um und ich schaute direkt auf ihre 36C-Brüste.
Ich war eifersüchtig auf sie, weil sie sie hatte. Mit 14 hatte sie größere Brüste als ich
mit 34 hatte. Sie waren perfekt geformt, mit nur dem geringsten sexy Hängen
und Brustwarzen, die die ganze Zeit hart aussahen. Das ist etwas, das wir teilten.
Meine waren gerade hart, nur weil ich sie ansah. Ich entdeckte die Einkaufstasche
auf ihrem Nachttisch und holte die beiden Höschen heraus. Ich
war schockiert, als ich feststellte, dass das lavendelfarbene Paar etwas anders war. Es waren
die Art von String-Tanga ohne Schritt. Unten, wo der Träger herauskommen sollte,
waren zwei Träger, die etwa 3,8 cm auseinanderlagen, und diese beiden Träger verliefen nach oben
und trafen sich oben in der Pofalte, wo sie zu einem Träger wurden und
mit dem Taillenträger verbunden waren. Gott, waren die heiß. Ich konnte nicht glauben, dass
ich, obwohl ich eigentlich wütend sein sollte, dass sie mich betrogen hatte, stattdessen versuchte,
mir vorzustellen, wie sie sie trug und für wen sie sie trug. Ich setzte mich auf
den Stuhl neben ihrem Bett und starrte einfach auf ihren sexy nackten Körper. Ich schloss meine
Augen und stellte mir einen heißen Hengst auf dem Bauch zwischen ihren Beinen vor. Er leckte
ihre sexy kleine rasierte Muschi. Ich konnte sehen, wie sich seine straffen Rückenmuskeln
bei jeder Bewegung wellten und wie sich seine Arschbacken spannten und ihre Arschgrübchen zeigten.
Jazmine kniff sich in die Brustwarzen, während dieser Hengst sie leckte. Sie
kam mit einem Schrei und der Hengst setzte sich auf und drehte sich um. Oh mein Gott! Es war
Jack. Mein Gott, er fickte seine eigene Tochter!
Als ich ein paar Augenblicke später aufwachte, sah ich, wie meine Tochter mich anstarrte. „Mom,
geht es dir gut?“ „Ja, Liebes, warum fragst du?“ „Mom, schau dir deine Hände an.“ Ich
sah nach unten und bemerkte, dass ich mit einer Hand den Schritt meines Slips zur Seite zog
und in der anderen Hand meinen Slip hielt, mit dem ich
mir über die ganze Muschi gerieben hatte. Scheiße, ich war ertappt. „Hat dir der Orgasmus gefallen,
Mama?“ „Ich, ich, ich weiß nicht wirklich, stotterte ich.“ „Ich habe geschlafen und ich schätze, ich
einen feuchten Traum gehabt.„ ‚Oh, du hattest auf jeden Fall einen feuchten Traum, Mama. Ich habe zugesehen, wie du gekommen bist
‘, sagte sie, während sie mir ihr eigenes nasses Höschen entgegenhielt.“ „Ich habe gesehen, wie du
deine Muschi mit meinem Höschen gerieben hast. Ich wurde so heiß, dass ich meins ausgezogen und dasselbe gemacht habe
.“ „Mama, mir war nie klar, wie sexy eine Frau wirklich ist.“ „Warum
danke, Liebes. Ich habe dasselbe über dich gedacht, als ich eingeschlafen bin
und diesen Traum hatte. Nur dass du in meinem Traum mit einem Mann zusammen warst.„ ‚Mit wem, Mama?‘
“Oh, das kann ich dir nicht sagen, Schatz, das wäre nicht richtig.“ Ach komm schon, Mama,
wer war der sexy Hengst, der deine süße kleine jungfräuliche Tochter gefickt hat? Sag mir, wer
mir die Unschuld rauben wird? Bitte, Mama, du musst mir sagen, wer
es war. Wenn du es mir nicht sagst, muss ich dich kitzeln, bis du es mir sagst.“ “Nein,
ich sagte, dass ich ihr auf keinen Fall sagen würde, dass ich gerade eine Fantasie hatte,
in der ihr Vater sie fickte. Sie streckte die Hand aus, packte mich und zog mich
zu sich aufs Bett, drehte mich dann um und sprang auf mich drauf. Sie
packte meine Handgelenke und drückte sie auf die Matratze. Als sie sich vorbeugte
und meine Arme nach unten drückte, waren ihre Brüste und riesigen harten Nippel direkt vor meinem
Gesicht. Sie beugte sich weiter vor und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ihr sagen würde,
von wem ich geträumt hätte, oder sie würde mir mit ihren Titten ins Gesicht schlagen.
Ich sah ihr in die Augen und sagte: „Ich werde es dir nicht sagen,
Punkt!“ Jazmine schüttelte ihre Schultern hin und her und schlug mich wieder und wieder
. Okay, ich gab nach: „Es war dein Vater. Er hat dich in meinem Traum gefickt.
Bist du jetzt zufrieden? Glaubst du, ich bin krank?“ „Nein, Mama, ich glaube nicht, dass
du krank bist.“ Wie könnte ich auch, wenn ich daran denke, wie sexy Dad ist. „Gott, wenn ich
ihn oben ohne im Pool sehe, in dieser Badehose, wird meine Muschi ganz feucht.
Wenn ich seine harten, gemeißelten Bauchmuskeln sehe, seine behaarte Brust mit den großen Brustwarzen. Und nicht zu
vergessen, dieser knackige Hintern"
Ich muss zugeben, dass diese ganze Sache meine Muschi feucht werden ließ. Ganz zu
schweigen davon, dass sie völlig nackt war und auf meiner Brust saß, mit ihren Brüsten in
meinem Gesicht. Ich konnte es nicht mehr aushalten und streckte meine Zunge heraus und leckte an ihrer
. Sie rührte sich nicht, also tat ich es noch einmal. Dann beugte sie sich zu meinem Ohr
und flüsterte: „Mach weiter so, Mama.“ Dann streckte sie ihre Zunge heraus und
leckte und saugte an meinem Ohrläppchen. Diesmal saugte ich an ihrer Brustwarze
und sie ließ meine Arme los. Ich griff nach oben und umfasste ihre Brüste, während ich
abwechselnd an ihren Brustwarzen saugte. Sie griff unter mein T-Shirt und
drückte meine Brüste. Ich wölbte meinen Rücken und sie zog mein T-Shirt aus. Dann
rutschte sie ein wenig an mir herunter und verschlang meine Brüste. „Und wenn man bedenkt“, sagte ich.
Ich bin nur hierher gekommen, um mir deinen Tanga auszuleihen.“ Jazmine hielt inne und setzte sich
auf. Sie fragte, was ich meinte. Ich erklärte, dass ich sie im Bett liegen sah und
dachte, wie der Tanga Jack beeinflussen würde. Sie sah auf mich herab und sagte mit
völlig ernsten Gesicht: „Mama, ich will zusehen, wie du Papa verführst und fickst, während
du dieses schrittoffene Höschen trägst.“ Ich fühlte mich wirklich verdorben und sah eine
Gelegenheit, und erzählte ihr, wie Jack und ich in einem Rollenspiel sie verführt hatten. Ich
dachte, dass wir vielleicht einen Weg finden könnten, wie wir alle etwas
in Gang bringen könnten. „Würdest du nicht gerne den harten Schwanz deines Vaters bis zum Anschlag
in deiner Muschi vergraben zu haben.“ “Hier ist mein Plan. Ich werde mit ihm ins Bett gehen. Wir werden
anfangen, dann werde ich ihm sagen, dass ich dringend auf die Toilette muss
und gehen. Dann kommst du ins Zimmer und übernimmst, wo ich aufgehört habe.
Sobald ihr zwei richtig in Fahrt seid, komme ich zurück ins Zimmer und schließe mich euch an.
Du siehst, sobald er seinen Schwanz in dir hat, wird er keine Kontrolle mehr über sich haben.
Sobald er sieht, dass ich einverstanden bin, gibt es kein Zurück mehr."
Ich stand von ihrem Bett auf und zog den lavendelfarbenen String an. Ich legte mich wieder
auf das Bett, zog meine Beine zurück und spreizte sie, um meiner Tochter meine
von einem String bedeckte Muschi zu zeigen, und forderte sie auf, meine Muschi für ihren Vater feucht zu machen.
Da es sich natürlich um einen schrittoffenen String handelte, war meine Muschi offen und wartete auf
ihre Zunge. Jazmine kniete sich zwischen meine Beine und zog den Schritt zur Seite. Sie
steckte ihre Zunge hinein und leckte durch meinen Schlitz. Als ob ich das gebraucht hätte,
um meine Muschi feucht zu bekommen. Sie war bereits tropfnass von dem, was wir gerade
miteinander gemacht hatten, nämlich an unseren Titten zu spielen. Sie leckte meine Muschi mit Leidenschaft
und ich konnte sehen, dass sie keine Anfängerin im Muschilecken war. Ich packte ihren Hinterkopf
Kopf und zog ihr Gesicht tiefer in meine Vagina, und Augenblicke später hatte ich einen
gewaltigen Orgasmus. Ich rollte mich vom Bett und sagte ihr, sie solle mir etwa zehn Minuten geben,
dann würde ich kommen und sie holen. Ich ging in mein Schlafzimmer und sah, dass Jack
bereits im Bett lag. Ich schlüpfte neben ihn und kuschelte mich an ihn. Er drehte sich
auf den Rücken und ich rollte mich auf ihn. Ich setzte mich auf seine Beine und setzte mich auf
und zeigte ihm den String. „Gott, ist das sexy“, sagte er. „Wo hast du
die her?“, fragte er. „Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie von Jazmine.“ „Wirklich?“,
fragte er. „Ja.“ Ich erzählte ihm, dass ich sie für sie gekauft hatte, weil ich dachte, es wären
nur Tangas. „Aber als wir nach Hause kamen und ich die hier in der Einkaufstasche fand
, nahm ich sie ihr weg und sagte ihr, dass sie dafür noch viel zu jung sei.“ Jack
sah sie an und sagte: ‚Ich wette, sie würden ihr aber sexy stehen,
denn du siehst darin umwerfend aus. Tatsächlich, fuhr er fort, wäre es so
heiß, euch beide darin zusammen zu sehen. Ich wäre der glücklichste Kerl
der Stadt, wenn ich mit den beiden heißesten Bräuten der Stadt abhängen könnte.‘ “Weißt du,
sie findet dich auch sexy, das habe ich ihm gesagt, vielleicht kann ich sie dazu bringen, für dich zu posieren
.“ Ich konnte spüren, wie sein harter Schwanz hinter mir pulsierte, also rutschte ich einfach zurück und
sein Schwanz glitt direkt in meine klatschnasse Fotze. Slip ouvert ist toll. Ich
begann, mich auf Jacks großem, dickem Schwanz auf und ab zu bewegen. Ich liebe seinen Schwanz. Er ist
19 cm pures Vergnügen. Ich weiß, dass 19 cm kein Monsterschwanz sind,
aber er ist wirklich dick. Ich kann meine Hand nicht ganz darum legen. Er
streckte die Hand aus und packte meinen Arsch. Ich beugte mich vor und hielt meine Körbchengröße 75C über seinen
Mund. Er nutzte das aus und saugte sie aggressiv. Ich war in
totaler Ekstase, hatte gerade meinen ersten Orgasmus, als ich spürte, wie sein Schwanz anschwoll und wusste, dass
er kurz davor war abzuspritzen. Plötzlich erinnerte ich mich an Jaz, und so sehr ich
Jack auch fertig machen wollte, sprang ich von ihm herunter, rannte ins Badezimmer und sagte,
ich wäre gleich zurück, weil ich keinen Unfall auf ihm haben wollte. Ich
ging hinein und pinkelte, dann sah ich Jaz dort stehen. Sie war
durch den Flureingang, den ich für sie aufgeschlossen hatte, ins Badezimmer gekommen. Ich streifte ihr
den Slip und küsste sie dann fest auf die Lippen. Ich besprühte sie mit etwas
von Jacks Lieblingsparfüm. Ich beugte mich vor und fühlte ihre Vagina, die
matschig nass war. Dann schickte ich sie ins Schlafzimmer. Als Jaz das Schlafzimmer betrat,
ging ich um die Ecke und schaltete das Licht aus, sodass
nur ein paar Nachtlichter angingen. Sie spendeten gerade genug Licht, damit ich
, um klar zu sehen, was vor sich ging.
Sie kletterte mit ihm ins Bett und drehte sich in die 69er-Stellung.
Jaz verschlang seinen Schwanz sofort bis zur Wurzel; ich würde
sie später fragen müssen, wo sie das gelernt hat. Ich sah zu, wie sie ihre rasierte
Muschi auf sein Gesicht senkte. Er streckte seine Zunge heraus und begann,
ihre Möse eifrig zu lecken und zu saugen. Nach etwa fünf Minuten und in dem Wissen, dass sie
mindestens dreimal gekommen war, drehte sie sich um und setzte sich auf seinen fetten Schwanz,
sodass sie ihm gegenüber saß. Ich hielt es nicht mehr aus, kletterte aufs Bett und
setzte mich breitbeinig auf sein Gesicht. Kurz bevor ich mich auf ihn setzte, hörte ich ihn sagen: „Es
wird Zeit, dass du zu uns kommst, Baby.“ Ich ließ mich auf seine Zunge sinken und schaute dann Jaz an.
Sie schaute mich an und sagte dann: „Was soll ich sagen, Mom, es war Dads Idee. Wir
seit etwa 3 Monaten Sex. Er erzählte, wie ihr beide
davon fantasiert hattet, mich zu ficken, und nachdem wir zusammengekommen waren, haben wir diesen Plan ausgeheckt,
dich in unseren Spaß mit einzubeziehen. Wir wussten nur nicht, wie leicht du
mitmachen würdest.“ Ich streckte die Hand aus und zog sie zu mir, und wir küssten uns wie
Liebende. Jack streckte die Hand aus und drückte mit einer Hand meine Brustwarzen und mit der
andere benutzte er an Jazmines Brüsten. Ich stand von Jack auf und zog Jaz
auf das Bett zu mir, in die 69er-Stellung. Ich lag oben und schaute über meine Schulter
und sagte zu Jack, er solle meinen Arsch ficken. Da ich ihm meinen Arsch nicht sehr oft anbiete,
war er ganz wild darauf. Ich spürte die Spitze seines Schwanzes an der
Öffnung meines Arsches. Ich spürte, wie er eine großzügige Menge Gleitmittel auf mein
Arschloch drückte. Dann stieß er vor. Ich fühlte mich so ausgefüllt, als der Kopf in mich eindrang. Er
hielt eine Minute lang an, während ich mich an seinen Schwanz gewöhnte. Ich saugte weiter den
Saft aus Jazmines Fotze. Gott, sie war eine heiße kleine Schlampe. Das war
definitiv nicht das letzte Mal sein, dass mir das passiert. Jaz lutschte an meinem
Kitzler und Jacks Schwanz stieß in mein Arschloch hinein und wieder heraus. Ich spürte
diesen Druck in meiner Vagina, den ich kurz vor dem Orgasmus verspüre. All die Anblicke,
Geräusche und Gerüche forderten ihren Tribut von mir und ich begann, meinen
über Jazmines Gesicht. Gleichzeitig spürte ich, wie Jacks Sperma auf meine
Muschi traf und auf Jaz' Gesicht tropfte. Jaz hatte ein paar kleine Orgasmen gehabt, aber ich
wollte, dass sie einen richtig guten hatte. Jack ging ins Badezimmer und
wusch seinen Schwanz ab. Als er zurückkam, leckte ich immer noch Jaz' Muschi.
Jacks Schwanz war schon wieder halb hart. Ich schaute auf und sein Schwanz war direkt
vor meinem Gesicht, also saugte ich daran. Sobald sein Schwanz vollständig erigiert war,
führte ich ihn zu Jaz's Vagina und ging dann zurück zu ihrem Kitzler. Ihr Kitzler war groß und
hart. Eigentlich würde ich sagen, er war übergroß. Ich liebte ihn und ich könnte
Stunden zwischen ihren Schenkeln verbringen. Ihr Vater fickte ihre Möse so hart, dass er
mir auf den Kopf schlug, und ich konnte nicht auf ihrer Klitoris bleiben, also ging ich zu ihrem
Gesicht und küsste sie und leckte die Kombination aus meinem Muschisaft und Jacks
Sperma von ihr. MMM lecker. Ich ging zu ihren Titten und machte mich an ihren
großen, festen Nippeln. Jaz griff nach oben und kniff meine Nippel, sodass ich sie
an ihren Mund senkte. Plötzlich spürte ich, wie sie sich zusammenzog und wusste, dass sie kam.
Dann schrie ihr Vater, dass er komme und seine Ladung
tief in Jaz' heiße, nasse Fotze spritzen würde. Gut, dass er sich nach ihrer Geburt hat sterilisieren lassen.
Er stieß tief in sie hinein, dann sah ich, wie sich sein ganzer Körper anspannte und
seine ganzen schönen Muskeln anspannten. Ich sah, wie sich seine Bauchmuskeln anspannten, während er
Spritzer für Spritzer tief in sie hineinpumpte. Wir waren alle erschöpft und
legten uns wieder nebeneinander aufs Bett. Wir kuschelten und lagen in Löffelchenstellung. Das
Letzte, was ich zu Jack sagte, bevor ich einschlief, war: „Wir brauchen ein Kingsize-Bett.“