06-08-2025, 04:42 PM
Urinieren
Kelly wachte neben dem älteren Mann auf, sein Arsch fühlte sich nass an und kribbelte noch von der
Nacht zuvor. Wie oft hatte Nelson ihn vor dem Einschlafen gefickt,
vier, fünf Mal?"
Es war eigentlich nie wirklich wichtig, da er so klein war, wie er war, hatte er
jede Minute davon genossen.
Manchmal störte es ihn jedoch, dass er sexuell so anders war als andere Jungen
. Er hatte nie mit den anderen Jungs Sport gemacht, außer in der
kurzen Zeit, in der er im Basketballteam war.
Aber selbst dann, obwohl er das Spiel mochte, war es nur von kurzer Dauer, dafür sorgten die anderen Jungs
.
Er war für sein Alter immer klein gewesen, er war recht hübsch, so sehr, dass er
genauso schön aussah wie ein junges Mädchen. Die Jungen schienen diese Tatsache gegen ihn zu verwenden,
insbesondere diejenigen, die Probleme hatten, Mädchen zu bekommen. Ein weiterer
Grund, warum sie ihn nicht mochten, war die Tatsache, dass er zwar so mädchenhaft aussah,
aber das, was zwischen seinen Schenkeln hing, sie alle beschämte.
An diesem verhängnisvollen Nachmittag beschlossen einige von ihnen, ihn in der Dusche in die Enge zu treiben
Dusche zu stellen. Sie waren zu viert. Es begann mit den üblichen Sticheleien, den gleichen
alten Beleidigungen wie: „Hat er da unten auch eine Muschi?“ und anderen süßen kleinen
Bemerkungen.
Diesmal gingen sie jedoch etwas weiter, zwei von ihnen zwangen ihn auf die
Knie, während Monk, der ältere Junge, seinen harten Schwanz an Kellys Lippen hielt und versuchte,
ihn in seinen Mund zu zwingen.
Ein anderer Junge hielt seinen Kiefer und Kopf fest und zwang seinen Mund auf, während Monks fetter
Schwanz seinen Mund füllte.
„Lutsch ihn, du kleine Pussy, oder ich lass dich ersticken“, befahl er.
Er konnte sehen, dass er kaum eine Wahl hatte, und während ihm die Tränen über die Wangen liefen,
begann er, den Schwanz des Jungen zu lutschen.
Nach etwa einer Minute stellte Kelly fest, dass er das Gefühl des warmen
Fleisches in seinem Mund und den Geschmack des Lusttropfens des Jungen genoss. Es fiel ihm schwer,
den anderen Jungen zu verheimlichen, dass er es genoss.
Ein Finger steckte in seinem Arsch und bewegte sich im Kreis, während die beiden hinter ihm
darüber stritten, wer zuerst drankäme.
Tim setzte sich durch, platzierte seinen seifigen Schwanz zwischen Kellys Pobacken und zwang seinen Anus
auf, als sein Schwanz in ihn glitt.
Die Seife brannte fürchterlich, aber zumindest nahm sie ihm den Schmerz, als
jungfräulichen Lochs, das auf neue Proportionen gedehnt wurde.
Monk hielt seine Hände hinter Kellys Kopf und drückte ihn an seinen Schwanz,
während er sich schneller zusammenzog und stöhnte, als er seine Ladung Sahne in
Kellys Mund schoss.
Zuerst würgte Kelly, dann schluckte er und stellte fest, dass er den Geschmack von warmem Sperma liebte
.
Monk entfernte seinen Schwanz und machte Platz für den anderen Jungen, der schnell seinen Platz einnahm
.
Kelly spürte, wie der Schwanz sich schnell in seinen Arsch hinein und wieder heraus bewegte, spürte, wie der Junge
ihn an den Hüften zurückzog, während er aufschrie und sein Sperma in seinen Arsch entlud.
Er erinnerte sich daran, dass er an alles Mögliche dachte, dass er gerade seine Jungfräulichkeit verloren hatte.
Der andere Junge bestieg ihn schnell und rammte seinen Schwanz tief in Kellys
mit Sperma verschmierten Arsch, so aufgeregt zeigte Kelly keine Gnade.
Der Schwanz des Jungen war viel größer als der erste, was Kelly jedes Mal bewusst wurde,
wenn er seinen Höhepunkt erreichte.
Die Jungen gingen schließlich, nachdem sie ihn als Pussy bezeichnet hatten, und der letzte, der ihn fickte,
erhob die Stimme: „Da hast du recht, er hat wirklich eine enge Pussy.“ Sie lachten immer noch,
als Kelly in der Ecke stand und das Wasser aus der Dusche über
seinen missbrauchten Körper lief.
Eine Hand berührte seine Schulter und er versteifte sich, erwartete, erneut vergewaltigt zu werden, aber
es war die Stimme des Trainers.
„Alles in Ordnung, Kelly?“, fragte er.
„Ja, Sir“, brachte er hervor.
„Nun, dann beeilst du dich besser, mein Sohn, sie schließen bald die Türen.“ Der
Trainer, der nicht wusste, was vorgefallen war, tat, was er immer tat, und klopfte
Kelly auf die Wange seines Hinterns, als er ging.
Kelly war überrascht, dass die Hand Wärme durch seinen Körper strömen ließ und sein
Schwanz sich aufrichtete.
Er wusch sich schnell und zog sich an, gerade noch rechtzeitig, um es zur Tür zu schaffen, als sie
sich gerade anschickten, die Tür abzuschließen.
Ja, dachte Kelly, als er aufstand, er konnte sich daran erinnern, als wäre es
gestern gewesen.
Er schaute auf den nackten Mann auf dem Bett hinunter, Nelson war Ende fünfzig, schätzte er,
aber der Mann wusste, wie er ihm das Gefühl geben konnte, geliebt zu werden, und er wusste auch, wie er seinen
18-Zentimeter-Schwanz einsetzen musste.
Während Kelly duschte, begann er wieder an seine Kindheit zu denken.
Seine Mutter hatte ihn immer wie ein Mädchen erzogen, zunächst versuchte sie es nicht,
gab aber schließlich nach. Er gab ihr nie die Schuld, er liebte sie und schätzte in gewisser Weise
all die Liebe, mit der sie ihn überschüttete.
Seine Mutter war erst sechzehn gewesen, als er geboren wurde, ein schönes Mädchen, das
zufällig ein wenig übermäßig sexuell war.
Sie hatte eines Tages seinen Vater verjagt, als sie hereinkam und ihn dabei erwischte, wie er
seinen fünfjährigen Sohn fingerfickte. Natürlich erklärte er sich bereit, sich um sie zu kümmern, er
wusste, dass er keine andere Wahl hatte.
Kelly erinnerte sich daran, dass sein Vater ihn befingert hatte, und wenn er daran zurückdachte,
wurde ihm klar, dass er es genossen hatte.
Seine Mutter ließ ihn immer bei sich schlafen und drückte ihn nachts an sich,
er konnte immer noch den süßen Duft ihres Körpers riechen.
Mit der Zeit begann sie, mit ihm zu spielen, als wäre es ein Spiel. Schon damals hatte er
einen größeren Penis als die meisten Jungen in seinem Alter und er liebte das Gefühl, das er dabei hatte,
wenn sie damit spielte.
Als sie ihn zum ersten Mal in den Mund nahm, wurde er fast ohnmächtig vor
Wohlgefühl.
Sie erklärte ihm später, dass dieses Gefühl ein sogenannter trockener Orgasmus war, dass
er später in der Lage sein würde, weiße Creme aus seinem Penis zu stoßen, wie sie es so nett
bezeichnete.
Damals konnte er nicht verstehen, warum sie es genoss, seine Arschritze zu lecken,
aber in späteren Jahren verstand er es vollkommen.
Als er acht Jahre alt war, führte sie ihn in den Geschmack von Muschis ein, sprach mit
ihm und leitete ihn bei jedem Schritt bei der Verwendung seiner Zunge an. Sie zeigte ihm, wo er
er lecken und wann er saugen sollte, und wo genau er seine Zunge platzieren sollte.
Mit zehn Jahren konnte er Muschis besser lecken als jeder erwachsene Mann. Er
wurde ein Experte darin, den Arsch seiner Mutter zu lecken, und stellte fest, dass er den Geschmack
von ihr liebte.
Die beiden waren einander treu ergeben, hatten keine Geheimnisse voreinander und erzählten sich
alles. Er erzählte ihr sogar später von den Jungs, die ihn fickten und ihn dazu brachten,
ihre Schwänze zu lutschen.
Sie hörte zu und fragte dann: „Warst du verletzt?“
„Nein, Ma'am“, sagte er.
„Na dann, hat es dir gefallen?“
Kelly zögerte und antwortete dann: „Ja, es hat mir sehr gut gefallen.“
„Hast du es seit diesem ersten Mal jemals wieder getan?“
„Nein, ich hatte das Verlangen, aber wenn wir uns dann liebten, verschwand es wieder“, sagte er.
„Ich kann dir nur raten, mein Sohn, tu, was dein Herz dir sagt. Man kann nicht immer darauf hören,
was der Verstand einem zu sagen versucht, denn der Verstand liegt nicht immer richtig.“
Daran erinnerte sich Kelly immer, besonders an den Tag, an dem er Sex mit dem Trainer hatte.
Nachdem er das Team nach dem Vorfall in der Dusche verlassen hatte, wurde Kelly
Teammanager und war ziemlich gut darin. Die Jungen, die ihn vergewaltigt hatten, blieben
, glaubte er, dass sie von Mr. Woods, dem Trainer, zurechtgewiesen worden waren.
Alle hatten das Gebäude verlassen, aber Kelly war noch da und faltete die Handtücher und
räumte die sauberen Uniformen weg.
Brad (Mr. Woods) kam herein und fragte, wie es lief.
„Ok, ich bin hier bald fertig“, sagte Kelly.
„Keine Eile, ich werde duschen, bevor ich gehe“, sagte er, als er begann,
sich auszuziehen.
Kelly versuchte, seine Augen auf das zu richten, was er tat, aber sie schienen einen
eigenen Willen zu haben, da sie immer wieder auf Brads Nacktheit schauten. Er konnte nicht anders, als
den Schwanz des Mannes zu bewundern, der zwischen seinen Schenkeln herunterhing.
Kellys war lang, aber Brads war noch länger, mit einem riesigen Kopf am Ende, der
einen großen Pissschlitz hatte.
Er war mit seinen Gedanken nur bei diesem Schwanz, als er bemerkte, dass er
plötzlich wuchs und steif wurde.
Er schaute auf und sah, wie Brad ihn anlächelte, während er langsam auf ihn zuging
und ihn wortlos in seine Arme nahm und küsste, ein Kuss, der
Kellys Kopf zum Schwirren brachte, als er ein Stöhnen aus seinem Mund hörte.
Keiner von beiden sprach, als Brad begann, Kelly auszuziehen. Als er seine Hose herunterzog,
stieg er automatisch aus ihr heraus.
Sein Schwanz war hart wie Stein, als Brad ihn sanft küsste und das
Lusttropfen aus dem Pissschlitz entfernte.
Als der Mann das ganze Ding verschlang, hatte Kelly das Gefühl, ohnmächtig zu werden
und musste tief durchatmen.
Später wurde ihm klar, dass die Tatsache, dass er seinen Schwanz und seine Eier rasiert hatte, Brad
richtig anmachte.
Er brachte Kelly nie zum Höhepunkt, sondern nahm seine Hand und führte ihn zur
Dusche, der Dusche, in der er seine Jungfräulichkeit verloren hatte.
Brad küsste ihn erneut und drückte dann seine Schultern nach unten, bis sein Kopf
vor seinem Schwanz war, und forderte Kelly auf, ihm einen zu blasen, was er mit einem Hunger tat, den er
noch nie zuvor verspürt hatte.
Jedes Mal, wenn Brad versuchte, ihm seinen ganzen Schwanz zu geben, würgte Kelly, aber mit der
Zeit schaffte er es, ihn unten zu halten, als der Mann anfing, seinen Hals zu ficken.
Mit der Zeit spürte er, wie Brad sich versteifte, dann begann sein Körper zu zittern, als sein Sperma
ausgespuckt wurde, etwas in seinem Hals, dann, als er den Rest zurückzog, füllte es seinen
Mund, den er schnell schluckte.
Im Gegenzug ging Brad auf Kellys Schwanz und lutschte ihn bis zum stärksten Orgasmus
, den er je erlebt hat.
Brad nahm dann wieder seine Hand, führte ihn zum Massageraum und legte
ihn gegen Ende auf den Rücken, während er eine Tube Gleitmittel nahm und etwas davon
in den Arsch und über den Schwanz spritzte.
Als Kelly seine Beine über Brads Schultern legte, führte der Mann seinen Schwanz zwischen
seine runden Hügel und drang mit einem Stoß in ihn ein. Kellys Beine schlangen sich um
Brads Taille, als der Mann sich nach vorne beugte und den Jungen noch einmal küsste.
Dieses Mal war es anders, er wurde mit Liebe gefickt, nicht nur mit Lust, und er
entdeckte, dass er den Mann liebte, der ihn fickte.
„Kelly, Kelly, du bist so ein süßes kleines Ding, ich liebe das Gefühl, wenn mein Schwanz
in deiner warmen kleinen Muschi steckt“, gurrte Brad.
„Oh Brad, ich liebe dich in mir, es fühlt sich so toll an“, stöhnte Kelly.
Beide Parteien keuchten inzwischen und schnappten nach Luft, während der riesige Schwanz des Mannes
rein und raus, rein und raus hämmerte und jedes Mal, wenn er
Kolben in die männliche Fotze des Jungen hämmerte.
Kelly umarmte Brad fest, während er ihn mit feuchten Küssen überschüttete, ihre
Zungen tobten, jede vermischte ihre Spucke mit der der anderen.
„Oh Kelly, Kelly! Ich komme, Baby! Oh du süße kleine Schlampe!“, schrie Brad
, während sein Schwanz tief in Kellys Loch pochte und seine Ladung abspritzte,
als würde er seine neu gefundene Muschi taufen.
Danach schien Brad nicht aufhören zu können, ihn zu küssen, und Kelly war froh, er
liebte das Gefühl, in den Armen des Mannes zu sein.
Minuten später fickte Brad noch einmal, das zweite Mal war sogar noch besser als
das erste. Er stöhnte, als Brad ihm danach den Arsch leckte und an seinem
frisch gefickten Loch.
Später duschten sie, küssten sich die ganze Zeit, während sie sich wuschen, trockneten sich dann ab
und zogen sich an.
„Ich hoffe, es hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir“, sagte Brad.
„Oh ja, glaub mir, das hat es“, sagte Kelly, während er den Mann anlächelte.
„Kann ich dich nach Hause bringen?“
„Das wäre toll“, sagte Kelly.
Als sie vorfuhren, stieg seine Mutter gerade aus ihrem Auto aus, also stellte er
sie einander vor.
Kelly konnte sehen, dass Brad von ihr angetan war, und das gab ihm ein gutes Gefühl
.
Bevor er ging, sagte Brad: „Wenn du mal in der Gegend bist, komm vorbei und besuche mich,
Kelly.“
„Danke, Brad, das werde ich ganz bestimmt tun“, sagte Kelly, während er ihm zuwinkte, als
er rückwärts aus der Einfahrt fuhr.
„Scheint ein netter Mann zu sein“, sagte seine Mutter.
„Oh, das ist er, Mom, wirklich nett“, sagte Kelly und hoffte, dass seine Stimme nichts
verriet.
Ein paar Wochen später genoss Kelly sein erstes Stück
Arsch. Seine Mutter und er lagen eines Nachts im Bett und küssten sich wie
früher, ihre warme kleine Hand streichelte seinen Schwanz.
Aber dieses Mal spürte er, dass etwas anders war. Sie drückte ihr Becken
an seine Hüfte und rieb ihre heiße Muschi an ihm.
Ihr rechter Arm ging unter ihn, zog, während ihr linker Arm oben zog, und drehte
ihn auf sie, wobei sie ihre Lippen immer noch auf seine presste.
Er konnte die Wärme ihrer Muschi spüren, die gegen seinen Schwanz gepresst wurde, als ihre Hand
ihn ergriff, ihn zwischen ihre Schenkel führte und spürte, wie die Eichel seines Schwanzes
mühelos in ihre warme Höhle glitt.
Kelly war vierzehn und hatte Schwänze in sich genossen, aber nie seinen
in jemand anderen als Brads Mund gesteckt, er hätte nie davon geträumt, dass es sich so gut anfühlen könnte
wie jetzt.
Instinktiv begann er, sich auf und ab zu bewegen, und spürte, wie sich die Muschi seiner Mutter
jedes Mal an seinen Schwanz klammerte, wenn er in ihre saftige Muschi stieß.
Ihre Arme schlangen sich um seinen Hals, während sie sich küssten, bevor ihre Hände zu den
rundlichen Backen seines Hinterns wanderten und zudrückten.
Ihr Arsch hob sich nun, um seinen Stößen entgegenzukommen, während sie an seinem Knackarsch nach unten zog
Knackarsch zog, stöhnte sie, während ihr Kopf von einer Seite zur anderen rollte, ihre Augen kniff sie zusammen
und biss sich auf die Unterlippe. Ihr Rücken krümmte sich und hielt sich, als sie aufschrie, ihr
Körper zuckte krampfhaft bei jedem ihrer Orgasmen.
Es war zu viel für Kelly und er rammte ihn nach Hause und schoss sein Sperma tief
in die Muschi seiner Mutter, beide Körper zuckten wild, bevor er auf ihr zusammenbrach.
Als sie wieder zu Atem kamen, küsste seine Mutter ihn weiter, bis zu dem Punkt, an dem
er sicher war, dass ihre Lippen wund waren.
Sie lächelte ihm in die Augen, drückte ihn nach unten und flüsterte: „Probier mich,
Baby. Leck deine Mutter.“
Kelly rutschte ihren flachen Bauch hinunter und roch ihr heißes Aroma, als er sich ihrer
Muschi näherte, und schmeckte sein Sperma, vermischt mit ihren Säften, als seine Zunge in ihr
feuchtes, geschwollenes Loch glitt.
Als er sie reinigte, füllte ein kleiner Schwall Urin seinen Mund, er zögerte zuerst,
schluckte es dann aber schnell hinunter.
„Gefällt dir das, Baby?“, fragte seine Mutter.
„Ja, es hat mir sehr gefallen“, antwortete er.
„Möchtest du noch mehr?“, fragte sie.
„Ja, Mutter, das möchte ich“, sagte er.
Sie drückte ihn nach oben, stellte sich dann über ihn auf das Bett, spreizte die Lippen ihrer
rosa Muschi und hielt sie über seinen Mund.
Ein warmer Schwall ihrer Pisse füllte seinen Mund, hörte dann auf und erlaubte ihm zu
schlucken, bevor sie erneut einen Schwall losließ, und dies tat, bis
nichts mehr da war.
Dann forderte sie ihn auf, aufzustehen, während sie sich vor ihn kniete, seinen halb schlaffen
Schwanz über ihren Mund hielt und sagte: „Los, mein Sohn, pinkel deiner Mutter ins Maul.“
Es dauerte eine Weile, bis er in Fahrt kam, aber bald füllte er den Mund seiner Mutter mit
seiner warmen Pisse und sah zu, wie sie sie hinunterschluckte. Es bestand kein Zweifel, dass sie
das für andere getan hatte.
Keiner von ihnen duschte, sondern sie lagen in den Armen des anderen und schliefen ein. Als Kelly
schlief, hatte er eine der Brustwarzen seiner Mutter im Mund und saugte daran. Als er
aufwachte, war die Brustwarze immer noch in seinem Mund, während sie lächelnd auf ihn herabblickte.
„Mein hübsches Baby“, sagte sie und schlief wieder ein.
Von dieser Nacht an fickte er seine Mutter durchschnittlich einmal pro Woche. Er musste noch
bei Brads vorbeigehen, wie er es versprochen hatte.
Am Freitag fragte er seine Mutter, ob sie Brad am nächsten Tag zum Abendessen einladen könnten,
und sie dachte, es wäre nett, dann überraschte sie ihn.
„Kelly, hast du etwas mit Brad?“
„Was?“ sagte er, während er seine Pepsi über den Boden der Terrasse spuckte.
„Schon gut, du hast meine Frage gerade beantwortet“, sagte sie lachend.
„Mutter!“, sagte er.
„Ist schon gut, Baby, ich finde es gut. Er scheint ein netter Mann zu sein. Ich glaube, ich werde ihn mögen
“, sagte sie. „Ist er gut im Bett?“
„Mom, bitte“, sagte Kelly mit hochrotem Kopf.
„Ich sagte, es ist okay, Sohn, ich glaube nicht, dass du einen besseren hättest finden können.
Jetzt antworte mir, ist er gut im Bett?“
"Ich weiß nicht, wir haben es nie im Bett gemacht, es war in der Turnhalle in der Schule, und
ja, er ist sehr gut.„
“Ok, Baby, ich werde dich nicht mehr ärgern, es tut mir leid“, sagte sie und küsste ihn, bevor
sie ins Haus ging.
Kelly saß da und dachte darüber nach, wie klug Frauen sein müssen, verdammt, sie muss
es an dem Tag geahnt haben, als Brad ihn nach Hause gebracht hatte. Dann huschte ein Lächeln über sein
Gesicht: ‚Ich frage mich, wie Brad auf Mutti raufkommen würde.‘
Am nächsten Abend tauchte Brad mit einer Flasche Wein und Blumen für
seine Mutter auf.
Sie aßen gemütlich zu Abend und genossen die Gesellschaft des anderen. Brad half
seiner Mutter beim Abwasch und ließ sie dann allein, damit sie sich unterhalten konnten.
Die drei saßen auf der Terrasse und unterhielten sich.
Dann dankte Brad seiner Mutter dafür, dass sie ihn hatte, und sagte, er müsse jetzt gehen.
Ich begleitete ihn zur Tür, meine Mutter ging ins Haus. Als er gute Nacht sagte,
küsste ich ihn und er schaute schnell hinter mich,
„Ist schon okay, sie weiß es.“ Ich sagte lächelnd:
„Sie weiß was?“ Er sagte:
„Sie weiß es und es ist okay für sie, warte kurz.“
„Hey Mom, ich bin in ein paar Minuten zurück.“
„Okay, komm nicht zu spät.“ Sie rief zurück und ich ging mit Brad zum Auto.
„Du meinst, sie weiß, dass wir Sex hatten und es ist für sie in Ordnung?“, fragte er.
„Klar, sie hat uns durchschaut, bevor ich es überhaupt bemerkt habe“, sagte ich lachend.
Es war dunkel draußen, also küsste ich ihn und spürte, wie er den Kuss schließlich erwiderte, während ich
seine Hose öffnete und seinen Schwanz befreite, während er sich revanchierte.
Auf den Knien küsste ich seinen Bauch, dann die Eichel seines Schwanzes, bevor ich ihn in
den Mund nahm.
„Verdammt, Junge, du hast nie lange gebraucht, um zu lernen, wie man einen Schwanz lutscht“,
sagte er keuchend.
Mit der Zeit tauschten wir die Plätze, und Brad lutschte ihn zu einem gewaltigen Höhepunkt, während er
seinen Mund mit meinem cremigen Sperma füllte.
Während wir uns küssten, nahm ich eine Tube Gleitgel aus meiner Hemdtasche und reichte sie ihm.
„Das ist es, Baby, immer vorbereitet sein“, sagte er lachend.
Er schmierte meinen Arsch und dann seinen Schwanz ein, bevor er langsam meine männliche Muschi mit seinem harten Schwanz füllte
und mich wie ein Wilder fickte, bis er abspritzte.
Wie zuvor leckte er meine Arschritze, stand dann auf und ordnete seine Kleidung.
„Du gehst besser wieder rein, bevor sie rauskommt, um nach dir zu sehen“, sagte Brad.
„Oh, sie weiß, was wir tun.“ Kelly lachte.
„Du solltest besser vorsichtig sein, sonst hat sie das Ding auch noch“, sagte Kelly, während er
Brads Schwanz drückte.
„Ja, klar“, sagte er und lachte.
„Ich meine es ernst, Brad, ich habe gesehen, wie sie dich heute Abend angesehen hat, sie würde gerne
deinen Körper haben.“
„Okay, Klugscheißer, was auch immer du sagst“, sagte er und küsste mich dann schnell, bevor
losfuhr.
Ungefähr drei Wochen später hatte Kelly beschlossen, sich einen Film anzusehen,
von dem er so viel gehört hatte.
Er küsste seine Mutter, dann las sie wieder.
Nach etwa der Hälfte des Films wusste er, dass er genug hatte und machte sich auf den Heimweg.
Als er dort ankam, sah er Brads Auto in der Einfahrt und ein Lächeln erschien auf seinem
Gesicht.
Er war sehr leise, als er von der Terrasse aus ins Haus ging. Es war kein Geräusch im
Arbeitszimmer oder Wohnzimmer zu hören, also schlich er sich auf Zehenspitzen zum Schlafzimmer seiner Mutter. Wie er
gedacht hatte, lagen sie auf dem Bett, beide nackt.
Sie mussten gerade erst angefangen haben, da sie sich noch küssten und befühlten
.
Kelly ging in den Hauswirtschaftsraum, öffnete den Sicherungskasten und legte einen Schalter um.
Jetzt lief seine Filmkamera mit einem neuen Band. Er hatte Filme gemacht,
seit er und seine Mutter in der ersten Nacht Sex hatten.
Er liebte es, sie sich immer und immer wieder anzusehen.
Dann ging er zurück zur Schlafzimmertür.
Seine Mutter hatte immer eine kleine Lampe neben ihrem Bett brennen lassen, sodass Kelly keine
Schwierigkeiten, ihre Nacktheit zu sehen.
Als er hineinschaute, waren sie in der 69er-Stellung, es war wirklich sexy, den Mund seiner Mutter
so voller Schwanz zu sehen, und Brad sah aus, als würde er versuchen,
ihre Muschi von ihrem Körper zu essen.
Kelly ging in den Flur und betrat leise den Wäscheschrank, schloss die
Tür, bevor sie das Loch, das er vorbereitet hatte, freimachte. Von hier aus konnte sie jeden Zentimeter des
Raums sehen und jedes Wort hören.
Brad war immer noch hinter ihrer Muschi her, aber sie hatte seinen Schwanz aufgegeben und
begann sich stöhnend auf dem Bett zu winden.
Ihr Arsch hob sich, als sie ihre Beine um seinen Kopf schlang und
„Uuuugggggggggaaaaagg! Oh! Oh! Oh!“ Kelly konnte sehen, wie sich ihr Bauch zusammenzog,
wenn sie zum Höhepunkt kam, dann zuckte ihr Arsch und fiel zurück aufs Bett, während Brad
sie mit seiner Zunge säuberte.
Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich um und bestieg sie, schob seinen langen Schwanz in
ihre Muschi, sein Arsch bewegte sich auf Hochtouren, er war jetzt ein heißer Typ.
„Oh Baby, du bist echt was Besonderes, eine Wahnsinnsfrau“, keuchte er.
„Beeil dich, Baby, Kelly wird bald zu Hause sein“, sagte seine Mutter keuchend, ihre Beine
um Brads Taille geschlungen, als er seinen Mund auf ihren presste.
„Na und, ich glaube, der Junge wollte, dass wir ficken“, keuchte Brad.
„Ja, aber ich wäre lieber, du wärst weg, wenn er nach Hause kommt“, sagte sie, immer noch
nach Luft ringend.
„Ich komme, Baby, verdammt! Hier kommt es! Aaaauugghhhuu! Uuuummmmmm!“ Kelly
sah zu, wie Brads Arsch still wurde und wusste, dass sein Schwanz Ladungen von Sahne
in die Muschi seiner Mutter schoss.
Nach einer Weile stand Brad auf und ging ins Badezimmer, wusch seinen Schwanz ab und
kehrte dann zurück und zog sich an.
„Beeil dich, er ist normalerweise um zehn zu Hause“, sagte sie.
Brad küsste sie, war dann aus der Tür und Kelly deckte schnell das
Loch zu und verließ den Schrank in Richtung Küche.
„Hey, wo bist du?“, rief er.
„Hier drin, Baby“, sagte seine Mutter.
Sie lag im Bett, bis zur Taille zugedeckt und mit einem Nachthemd bekleidet, während sie
ihm die Arme entgegenstreckte und sie küssten sich.
Als Kelly sie küsste, zog er die Decke zurück und entblößte sie von der
Taille abwärts.
„Warum, Kelly, du kleiner Scheißer?“, sagte sie lachend.
Wortlos vergrub ihr Sohn sein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und schmeckte ihren Saft
gemischt mit Brads Sperma und begann, es herauszusaugen.
„Langsam, Baby, das ist jetzt empfindlich da unten“, sagte sie.
Kelly ließ locker, hörte aber nicht auf, bis er alles hatte.
„Woher wusstest du, Kelly?“, fragte seine Mutter.
„Genauso wie du wusstest, dass wir Sex hatten“, sagte er lächelnd, während er sich die Lippen leckte.
„Ich schätze, das habe ich verdient“, sagte sie lachend.
„Mom, darf ich es von hinten machen?“
„Oh Schatz, ich bin da unten wund, kann das warten?“
„Nein Mom, ich meine, kann ich es in deinen Arsch stecken?“
„Nun ja, ich sehe kein Problem, da habe ich bestimmt keine Schmerzen. Wie bist du
darauf gekommen?“
„Na ja, ich habe es mir selbst machen lassen, also würde ich einfach gerne wissen, wie es sich anfühlt, es jemand anderem zu machen
.“
„Nun, du musst das Vaseline aus dem Badezimmer holen“, sagte sie.
Kelly lächelte, als er die Tube Ky aus seinem Hemd holte.
Seine Mutter drehte sich um, ging auf die Knie und spreizte ihre Beine.
Kelly schmierte sie beide ein, dann platzierte er seinen Schwanz an ihrer Rosenknospe und drang in
ihre Vagina ein, wobei er ihre Wärme spürte, als er tiefer eindrang.
Er liebte es, wie ihr Arsch seinen Schwanz umklammerte und begann, sie ernsthaft zu ficken
.
Ihr Arsch war so warm und eng, dass es nicht lange dauerte, bis er in
dieser Hintertür-Muschi
kam. Nachdem er sich zurückgezogen hatte, fragte sie, ob er noch einmal von ihr trinken wolle,
also kniete er vor seiner Königin nieder und nahm den süßen Wein aus ihrem Liebesloch entgegen
.
Kelly sollte in der kommenden Zeit viel von dem süßen Nektar seiner Mutter trinken.
Mit der Zeit zog Brad bei ihnen ein und es folgten noch einige weitere Sexabenteuer.
Als die Zeit verging und Kelly älter und weiser wurde, verkündete er,
dass er sein eigenes Leben führen würde. Seine Mutter versuchte, ihm das auszureden,
aber vergeblich, er hatte sich entschieden und zog es durch.
Dies führte ihn schließlich dorthin, wo er heute ist, als hochpreisige männliche Hure, und er
liebte sein Leben, er hatte gespart und investiert und würde nie wieder Geld brauchen,
aber er würde immer das Bedürfnis nach Sex haben.
Als er vom Strand die hinteren Stufen seines Hauses hinaufging, sah er den
Mercedes den Hügel hinauffahren.
Er ging weiter ins Haus, durch das öde Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Das Bett
war leer, auf dem Nachttisch lag ein Umschlag mit einer Notiz darauf.
„Danke für einen wunderbaren Abend, lass uns das bald wiederholen, in Liebe, Frank.“
In dem Umschlag befanden sich fünf Hundert-Dollar-Scheine.
Ja, das Leben war wirklich gut ...
Kelly Nr. 2
Kelly hatte sich gut entwickelt, seit er das Nest seiner Mutter verlassen hatte. Er war sogar
selbst überrascht von seiner Fähigkeit, Geld zu sparen und zu investieren, was ihm sicherlich
ein starkes Gefühl der Sicherheit gab.
Zu dieser Zeit war er auf dem Weg zu einem Besuch bei seiner Mutter, er vermisste die Zeit
mit ihr hin und wieder und musste zurückkehren, wenn auch nur, um sie in der Nähe zu haben
und nachts die warme Weichheit ihres Körpers zu spüren, der seinen berührte.
Als er im Terminal saß und wartete, hatte er zwei Stunden Zeit totzuschlagen. Er konnte nicht umhin,
zu bemerken, dass der ältere Mann ihn von Zeit zu Zeit ansah. Es amüsierte ihn natürlich,
aber dennoch durchströmte dieses alte Gefühl seinen jungen Körper.
Er zog diesen Blick immer an, es war wie eine magnetische Kraft, die nicht nur
Männer, sondern auch Frauen anzog.
Zuerst ignorierte er den Mann, doch dann änderte er aus irgendeinem Grund seine Meinung
und lächelte zurück.
Die Botschaft war angekommen und der Mann stand auf und ging zu seinem Tisch.
„Hallo, mein Name ist James. Darf ich mich zu Ihnen setzen?“
„Aber gerne doch, ich bin Kelly“, und er streckte seine Hand aus.
Als sie sich die Hände schüttelten, lächelte Kelly, als sie bemerkte, wie klein seine Hand in der
größeren Hand des Mannes
„Ich warte auf einen Flug, schätze ich mal“, sagte der Mann.
„Ja, und Sie?“
„Ja, ich hole meinen Sohn ab. Meine Frau und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und ich habe
ihn den ganzen Sommer über.“
„Das ist schön, nicht die Tatsache, dass Sie geschieden sind, sondern dass er bei Ihnen sein kann
.“
"Ich hoffe, Sie haben sich nicht durch mein Starren angegriffen gefühlt, aber Sie haben mich so sehr an
Nick, meinen Sohn, erinnert„, sagte er.
“Nein, das hat mich nie gestört, ich bin daran gewöhnt, ich schätze, ich habe ein Babygesicht„,
sagte Kelly lachend.
“Nein, ich würde nicht sagen Babygesicht, eher, nun ja, übermäßig gutaussehend„, sagte der Mann.
“Nun, danke James, nett von dir, das zu sagen.„
“Es ist wahr, das versichere ich dir“, sagte James lächelnd.
Die beiden unterhielten sich über seinen Sohn und Kelly über seine Mutter und stellten bald fest, dass
sie in dieselbe Stadt fuhren.
Kelly hatte bemerkt, dass das Bein des Mannes ihr Bein leicht berührte, und als der Druck
zunahm, antwortete er mit seinem eigenen.
James sah sich um, ging dann zu Kelly, legte eine Hand auf seinen
Oberschenkel und massierte ihn.
„Wir haben etwas Zeit, möchten Sie irgendwohin gehen?“
„Ich glaube, nebenan gibt es ein nettes Hotel“, bot Kelly an.
Inzwischen hatte Kelly seine Hand auf dem Oberschenkel des Mannes und glitt nach oben zu seinem
Schritt, was er entdeckte, erregte ihn.
Zuerst wollte er nur zum Spaß mit dem Mann gehen, aber nachdem er
die Größe seines Schwanzes gespürt hatte, wusste er, dass er es sehr genießen würde.
„Ich besorge uns ein Zimmer“, sagte James.
Kelly wartete in der Lobby, während James das Zimmer mietete, es befand sich im Erdgeschoss
.
Nachdem er eingetreten war, drehte sich James sofort um, nahm Kelly in seine Arme und küsste ihn.
Kelly erregte den Mann schnell, als er ihm seine Zunge in den Mund schob und
ihm erlaubte, daran zu saugen.
Während sie sich küssten, öffnete Kelly den Gürtel und die Hose des Mannes und ließ beides auf den Boden fallen.
Als er nach seinem Schwanz suchte, spürte er die Glätte von Nylon in seiner
Hand, der Typ trug einen Slip, das gefiel ihm.
Er schob seine Hand an der Vorderseite des Slips entlang und fand, wonach er
suchte.
Kelly hatte schon mit gut bestückten Männern geschlafen, aber nichts war mit diesem Mann zu vergleichen.
„James holte Luft und sagte: ‚Macht dir das Angst?‘
“Überhaupt nicht, ich finde seine Größe faszinierend, um es milde auszudrücken.„
sagte Kelly und streichelte das große Monster.
Sie nahmen sich Zeit, um sich auszuziehen, legten sich dann in den Armen des anderen aufs Bett,
die Lippen aufeinander, während sie abwechselnd an der Zunge lutschten.
“Mein Gott, dein Körper ist weich, sogar weicher als der von Nick“, flüsterte James.
Kelly wusste, dass der Mann erregt war und nicht begriffen hatte, was er gerade gesagt hatte.
Hatte der Mann mit seinem Sohn geschlafen?
Kelly hatte eine Tube Gleitmittel auf den Nachttisch gelegt, nahm sie in die Hand und spritzte
etwas davon in seinen Arsch, er würde es brauchen.
James war inzwischen ziemlich erregt und drehte Kelly auf den Rücken, damit
seinen Monsterschwanz zu schmieren. Kelly war sich nicht sicher, aber er wettete, dass er nicht
weit davon entfernt war, als er auf zwölf Zoll tippte. Er hatte sie auf Bildern gesehen, aber noch nie
in echt.
James schwitzte, als er Kellys Beine gegen seine behaarte Brust hob,
seinen Schwanz zwischen die gut gerundeten Pobacken führte, den erweiterten
Kopf an seinen Anus und schob ihn langsam vor.
Kelly entspannte sich und biss sich auf die Lippen, als er die Augen schloss und spürte, wie seine männliche Muschi
weiter gedehnt wurde als je zuvor.
Warum ihm gerade jetzt dieser Gedanke kam, wusste er nicht, aber er
dachte daran, wie sehr seine Mutter diesen Mann genießen würde.
Als die Eichel des Mannes den Boden berührte, flüsterte Kelly: „Warte“.
Er bewegte seinen Arsch hin und her und spürte, wie sich die riesige Eichel mit ihm bewegte, bis sie
die Öffnung zum nächsten Abschnitt seines Darms fand und hindurchglitt.
„Oh mein Gott!“, keuchte James. „Ich habe es noch nie geschafft, ihn ganz reinzustecken!“
Kelly hatte sich einmal von einem Freund fisten lassen und wusste daher, was zu tun war. Diesmal
genoss er es, aber er bezweifelte, dass er jemals wieder gefistet werden würde.
Der Körper des großen Mannes ruhte auf Kellys kleiner Gestalt, sein Schwanz drang
in sein Liebesloch ein.
Als er begann, seinen Schwanz hinein- und herauszubewegen, musste Kelly sich anstrengen, um
seinen Orgasmus zu unterdrücken, und umarmte den Mann fest, während er sich auf die Lippe biss.
Es war ein gewisses Maß an Schmerz vorhanden, aber es war ein Schmerz der Lust, der Art,
die einen in Ohnmacht fallen lässt und einen starken Drang verspüren lässt, zu kommen.
Während James seine männliche Fotze fickte und dabei einen angenehmen Rhythmus schlug, während er
nach vorne beugte und Kellys Beine neben seinen Kopf drückte.
„Oh Nicky, Daddy liebt dich so sehr“, flüsterte er Kelly ins Ohr.
„Er war so high, er hatte im Kopf, dass er seinen Sohn fickt, das erregte
Kelly, was ihn dazu brachte, seinen Arsch zu heben, um den Stößen des Mannes nachzukommen, und er
begann zurückzuflüstern.
“Ich weiß, Daddy, ich liebe dich auch, du gibst mir das Gefühl, so geliebt zu werden“, flüsterte Kelly.
Er spürte, wie die Arme des Mannes ihn fester umarmten, während er mit ihm sprach.
„Oh Baby, dein kleiner Arsch ist so eng, du bringst Daddy zum Kommen!“
„Oh Schatz! Ich komme, Nickie, ich komme!“, schrie er, als Kelly spürte, wie der Schwanz des Mannes
in seinem Arsch anschwoll, kurz bevor er seinen Samen abspritzte.
Sie lagen da, während der Mann leise vor Erregung schluchzte, die immer noch
in ihm nachklang.
Als er wieder anfing, Kellys Arsch zu beugen, hielt sie ihn nicht auf, sondern lehnte sich einfach zurück
und genoss es noch einmal, bis sie schließlich eine zweite Ladung Sahne in ihrer
gut gefickten Muschi
bekam. James zog sich schließlich zurück und hinterließ ein leeres Gefühl in Kellys Arsch, während die Enge
immer noch pochte, als er den Mann zur Dusche führte und sie sich gegenseitig wuschen,
bevor der Mann sich hinkniete und ihm einen Orgasmus lutschte.
Als sie sich anzogen, fragte James: „Habe ich viel geredet?“
„Ja, du warst ziemlich aufgeregt“, sagte Kelly.
„War es wegen Nick?“
Ja, aber du musst dir keine Sorgen machen, ich habe nichts gehört„, sagte Kelly,
während er den Mann schnell küsste, bevor er die Tür öffnete.
“Das weiß ich zu schätzen, Kelly, aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne
ihn kennenlernen.„
“Wenn du möchtest, würde ich das gerne tun, und vielleicht könntest du meine Mutter kennenlernen."
Sie tauschten ihre Telefonnummern aus und beide Männer genossen die Gesellschaft des anderen für den
Rest des Fluges.
Sie trennten sich am Terminal und gingen getrennte Wege.
Kelly fragte sich, ob er wirklich anrufen würde.
Als er zu Hause ankam, wusste er, dass seine Mutter mit einigen seiner Freunde zu Mittag essen würde
seinen Freunden zu Mittag essen würde, holte also den Schlüssel aus seinem Versteck und ging hinein.
Aus dem Fitnessraum drang Musik, also stellte er seine Tasche ab und
ging durch die Schiebetür hinaus.
Seine Tante Helen trainierte, der Schweiß rann ihr von jedem Zentimeter
ihres Körpers.
Kelly war zweimal auf Drängen seiner Mutter bei ihr gewesen, aber er fand sie
sexy, schade nur, dass sie außer allem anderen nie einen Schwanz hatte.
Als sie sich von den Gewichten abwandte, sah sie ihn und lächelte, als sie nach
einem Handtuch griff.
„Nicht“, sagte er.
„Was?“
„Nicht abtrocknen“, sagte er und ging auf sie zu.
Sie rührte sich nicht, stand nur da und lächelte ihn an, während er sich mit dem Handtuch abtrocknete und
den Schweiß an ihrer Seite hinunterlaufen sah, während er ihre Achselhöhle leckte und ihren Körpergeruch schmeckte.
Als dieser trocken war, ging er zum anderen über und leckte wieder ihren Schweiß auf.
Sie bewegte sich immer noch nicht, als er ihr das Nackentuch öffnete und es auf den Boden fallen ließ,
dann ihre Brüste auseinander hielt und den Schweiß zwischen ihnen ableckte.
Sie wusste, worauf er hinauswollte, und begann, ihre Shorts auszuziehen, sodass
sie um ihre Knöchel fielen, als sie sie auszog.
Kelly leckte ihren Körper, während er sich nach unten bewegte und zu ihrer Muschi kam, die
klatschnass war.
Helen spreizte ihre Beine und gab ihm mehr Platz, als er begann, ihre Muschi
von Schweiß zu befreien, dann bewegte er sich hinter sie und bewegte seine Zunge den Riss ihres
Arsches hinauf, leckte den Schweiß auf, bevor er seine Zunge wieder ihren Arsch hinauf bewegte, dieser
würzige Geschmack ließ ihm den Kopf schwirren.
Helen drehte sich schließlich um und drückte ihre Muschi gegen seinen Mund, um Erleichterung zu verlangen.
Kelly machte sich schnell an ihrer Möse zu schaffen und brachte sie zu einem vollen, lang anhaltenden
Orgasmus.
Danach tätschelte sie ihm lächelnd die Wange und sagte: „Willkommen, Junge, ich habe
dich vermisst.“ Dann sammelte sie ihre Kleidung ein und ging ins Badezimmer, während
Kelly die Treppe zum Gästebad hinaufging.
Er schlief, als seine Mutter hereinkam, und sie weckte ihn mit einem Kuss.
„Hey, wie geht es meinem Liebhaber?“, sagte sie, als sie sich aufs Bett setzte (nicht mein Sohn, sondern mein
Liebhaber).
„Gut, Mutter, ich war nur ein bisschen müde.“
„Das solltest du auch sein, wenn ich Helen glauben darf“, sagte sie lächelnd.
„Ja, nun, Helen hat eine große Klappe“, sagte er lächelnd.
„Deine Mama muss pinkeln, bist du bereit?“
"Kelly war sofort hellwach, denn das Einzige, was er für seine Mutter gerne tat, war,
aus ihrem Brunnen zu trinken, und das wusste sie.
Sie zog sich aus, während sie ihn weiter anlächelte, und stand dann nackt vor ihrem Jungen.
Normalerweise hatte Kelly bei jedem anderen die volle Kontrolle, aber bei seiner Mutter war er
Wachs in ihren Händen.
Sie stand mit gespreizten Beinen da, nur bekleidet mit ihren schwarzen, oberschenkellangen
Strümpfen, die mit den Spitzenabschlüssen, die er so sehr mochte.
Er kroch über den Boden, den Kopf erhoben und direkt unter ihrer klaffenden Muschi, wie
ein Welpe, der um einen Klaps auf den Kopf bettelt.
Sie hielt seinen Kopf in ihren Händen, während ihr Strahl herausströmte und seinen Mund füllte,
und schaute auf ihn herab, während er schluckte.
Jedes Mal, wenn sie seinen Mund füllte, hielt sie an und gab ihm Zeit zum Schlucken.
So ging es weiter, bis sie leer war, dann erlaubte sie ihm, das
weiche dunkle Haar, das ihre Muschi bedeckte, abzulecken.
Neben seinen Müttern stand ein weiteres Paar nackter Beine. Helen war
kam herein und an ihrem Gesichtsausdruck gab es keinen Zweifel, was sie wollte.
Kelly tat ihr den Gefallen und trank auch ihre warme Pisse, dann
schlossen sich seine Mutter und seine Tante auf dem Bett liegend der Liebe an, während er zur Tür hinausging.
Nachdem er gebadet und sich angezogen hatte, rief er die Nummer an, die James ihm gegeben hatte.
Sie verabredeten sich in der Stadt zum Abendessen, er wollte, dass Kelly seinen Sohn kennenlernte.
Als er ankam, saßen sie bereits an einem Tisch und warteten auf ihn. Der Junge war
genau so, wie James ihn beschrieben hatte: sehr süß, mit schöner glatter Haut und blondem
Haar.
Natürlich fiel Kelly als Zweites auf, wie sexy sein Hintern aussah. Er kannte
Mädchen und Frauen, die für so einen Hintern sterben würden.
Während sie aßen, beteiligte sich Nickie sofort an der Unterhaltung, sein Vater gab ihm das
Gefühl, einer von ihnen zu sein.
Ihr Tisch stand in einer Ecke, mit großen Palmen an den Seiten, sie
hatten alle Privatsphäre, die man sich wünschen konnte.
James sagte, er müsse auf die Toilette und entschuldigte sich.
Kelly hatte keine Probleme, mit dem Jungen zu reden, er war für sein Alter ziemlich weise.
Als Kelly mit den Ellbogen auf dem Tisch saß, rückte Nickie näher, lächelte ihn an
und blickte ihm in die Augen. Sein hübsches Gesicht war nur wenige Zentimeter von Kellys entfernt, während er
lächelte ihn weiter an.
Ohne ein Wort zu sagen, trafen sich ihre Lippen in einem warmen, sanften Kuss, er spürte, wie sich die Zunge des Jungen
in seinem Mund bewegte und er daran saugen konnte, während sie
Spucke austauschten.
Sie küssten sich, während Nickie Kellys Schwanz durch seine Hose drückte.
James kehrte zurück, als sie sich gerade innig küssten.
Er lächelte Kelly an und sagte: „Will, was hältst du von meinem Jungen?“
„Er ist ein ziemlich guter Küsser, das ist sicher“, sagte Kelly.
Nickie war unter die Tischdecke gerutscht, sodass er nicht mehr zu sehen war, dann spürte Kelly, wie seine Hose
aufgemacht wurde und sein Schwanz freigelegt wurde, während er sich aufzurichten begann.
Warme Lippen umschlossen seinen Schwanz, während eine Zunge seinen Kopf neckte.
„Hast du ihm das beigebracht?“, fragte Kelly und lächelte James an.
„Nein, das hat er sich selbst beigebracht.“
„Komm, Nickie, wir müssen gehen“, sagte James zu dem Jungen.
Kelly wollte nie, dass er aufhört, ihm gefiel, was der Junge tat, aber er
sagte nie etwas.
Auf dem Weg nach draußen sagte James ihm, dass sie oben ein Zimmer hätten, und die drei gingen
nach oben.
Sie verloren keine Zeit, zogen sich aus und Kelly bemerkte, dass
Nickie nackt noch schöner war, ja, der Junge hatte einen sexy kleinen Hintern.
Alle drei legten sich zusammen auf das riesige Bett, wobei Kelly wieder James riesigen Schwanz bewunderte
.
James sah nur zu, wie Kelly mit seinem Sohn Liebe machte, sich küsste und die Zungen austauschte
Zungenküsse austauschte, bevor Kelly sich dem Arsch des Jungen widmete und ihn leckte, als wäre es ein Dessert.
Mit der Zeit lag er quer auf dem Bett, den Kopf über die Seite hängend, während Nickie
sich langsam auf seinen Schwanz setzte.
Dann musste James sich hinter seinen Kopf stellen und den langen Schwanz in seinen Mund schieben
und ihn in seinen Hals gleiten lassen, sehr zur Freude des älteren Mannes.
Nickie war erstaunt, als er sah, wie der Schwanz seines Vaters in
Kellys Kehle rein und raus
bewegt wurde. Im Handumdrehen schoss er seinen Saft in den engen kleinen Arsch des Jungen, während James
das Tempo erhöhte und bald auch kam.
Kelly hob Nickie über seinen Mund und begann, seinen frisch gefickten
kleinen Arsch
zu lecken. Der Junge nahm das Stichwort auf, als Kelly ihn später zurückstieß und seinen Schwanz in
seinen Mund steckte, und pisste ihm in den Hals. Kelly liebte es, wenn Jungs ihn anpissten.
Die drei hatten zwei Stunden lang Spaß am Sex, bis sie alle befriedigt waren.
Kelly erzählte James von seiner Mutter und wie er ihn dabei sehen wollte, wie er
den 30 cm langen Schwanz in ihrer Muschi vergrub. Bevor er nach Hause ging, lud er sie
beide für den nächsten Abend zum Abendessen ein.
Ja, es wäre interessant, den beiden beim Ficken zuzusehen, während er Nikie genoss.
Kelly wachte neben dem älteren Mann auf, sein Arsch fühlte sich nass an und kribbelte noch von der
Nacht zuvor. Wie oft hatte Nelson ihn vor dem Einschlafen gefickt,
vier, fünf Mal?"
Es war eigentlich nie wirklich wichtig, da er so klein war, wie er war, hatte er
jede Minute davon genossen.
Manchmal störte es ihn jedoch, dass er sexuell so anders war als andere Jungen
. Er hatte nie mit den anderen Jungs Sport gemacht, außer in der
kurzen Zeit, in der er im Basketballteam war.
Aber selbst dann, obwohl er das Spiel mochte, war es nur von kurzer Dauer, dafür sorgten die anderen Jungs
.
Er war für sein Alter immer klein gewesen, er war recht hübsch, so sehr, dass er
genauso schön aussah wie ein junges Mädchen. Die Jungen schienen diese Tatsache gegen ihn zu verwenden,
insbesondere diejenigen, die Probleme hatten, Mädchen zu bekommen. Ein weiterer
Grund, warum sie ihn nicht mochten, war die Tatsache, dass er zwar so mädchenhaft aussah,
aber das, was zwischen seinen Schenkeln hing, sie alle beschämte.
An diesem verhängnisvollen Nachmittag beschlossen einige von ihnen, ihn in der Dusche in die Enge zu treiben
Dusche zu stellen. Sie waren zu viert. Es begann mit den üblichen Sticheleien, den gleichen
alten Beleidigungen wie: „Hat er da unten auch eine Muschi?“ und anderen süßen kleinen
Bemerkungen.
Diesmal gingen sie jedoch etwas weiter, zwei von ihnen zwangen ihn auf die
Knie, während Monk, der ältere Junge, seinen harten Schwanz an Kellys Lippen hielt und versuchte,
ihn in seinen Mund zu zwingen.
Ein anderer Junge hielt seinen Kiefer und Kopf fest und zwang seinen Mund auf, während Monks fetter
Schwanz seinen Mund füllte.
„Lutsch ihn, du kleine Pussy, oder ich lass dich ersticken“, befahl er.
Er konnte sehen, dass er kaum eine Wahl hatte, und während ihm die Tränen über die Wangen liefen,
begann er, den Schwanz des Jungen zu lutschen.
Nach etwa einer Minute stellte Kelly fest, dass er das Gefühl des warmen
Fleisches in seinem Mund und den Geschmack des Lusttropfens des Jungen genoss. Es fiel ihm schwer,
den anderen Jungen zu verheimlichen, dass er es genoss.
Ein Finger steckte in seinem Arsch und bewegte sich im Kreis, während die beiden hinter ihm
darüber stritten, wer zuerst drankäme.
Tim setzte sich durch, platzierte seinen seifigen Schwanz zwischen Kellys Pobacken und zwang seinen Anus
auf, als sein Schwanz in ihn glitt.
Die Seife brannte fürchterlich, aber zumindest nahm sie ihm den Schmerz, als
jungfräulichen Lochs, das auf neue Proportionen gedehnt wurde.
Monk hielt seine Hände hinter Kellys Kopf und drückte ihn an seinen Schwanz,
während er sich schneller zusammenzog und stöhnte, als er seine Ladung Sahne in
Kellys Mund schoss.
Zuerst würgte Kelly, dann schluckte er und stellte fest, dass er den Geschmack von warmem Sperma liebte
.
Monk entfernte seinen Schwanz und machte Platz für den anderen Jungen, der schnell seinen Platz einnahm
.
Kelly spürte, wie der Schwanz sich schnell in seinen Arsch hinein und wieder heraus bewegte, spürte, wie der Junge
ihn an den Hüften zurückzog, während er aufschrie und sein Sperma in seinen Arsch entlud.
Er erinnerte sich daran, dass er an alles Mögliche dachte, dass er gerade seine Jungfräulichkeit verloren hatte.
Der andere Junge bestieg ihn schnell und rammte seinen Schwanz tief in Kellys
mit Sperma verschmierten Arsch, so aufgeregt zeigte Kelly keine Gnade.
Der Schwanz des Jungen war viel größer als der erste, was Kelly jedes Mal bewusst wurde,
wenn er seinen Höhepunkt erreichte.
Die Jungen gingen schließlich, nachdem sie ihn als Pussy bezeichnet hatten, und der letzte, der ihn fickte,
erhob die Stimme: „Da hast du recht, er hat wirklich eine enge Pussy.“ Sie lachten immer noch,
als Kelly in der Ecke stand und das Wasser aus der Dusche über
seinen missbrauchten Körper lief.
Eine Hand berührte seine Schulter und er versteifte sich, erwartete, erneut vergewaltigt zu werden, aber
es war die Stimme des Trainers.
„Alles in Ordnung, Kelly?“, fragte er.
„Ja, Sir“, brachte er hervor.
„Nun, dann beeilst du dich besser, mein Sohn, sie schließen bald die Türen.“ Der
Trainer, der nicht wusste, was vorgefallen war, tat, was er immer tat, und klopfte
Kelly auf die Wange seines Hinterns, als er ging.
Kelly war überrascht, dass die Hand Wärme durch seinen Körper strömen ließ und sein
Schwanz sich aufrichtete.
Er wusch sich schnell und zog sich an, gerade noch rechtzeitig, um es zur Tür zu schaffen, als sie
sich gerade anschickten, die Tür abzuschließen.
Ja, dachte Kelly, als er aufstand, er konnte sich daran erinnern, als wäre es
gestern gewesen.
Er schaute auf den nackten Mann auf dem Bett hinunter, Nelson war Ende fünfzig, schätzte er,
aber der Mann wusste, wie er ihm das Gefühl geben konnte, geliebt zu werden, und er wusste auch, wie er seinen
18-Zentimeter-Schwanz einsetzen musste.
Während Kelly duschte, begann er wieder an seine Kindheit zu denken.
Seine Mutter hatte ihn immer wie ein Mädchen erzogen, zunächst versuchte sie es nicht,
gab aber schließlich nach. Er gab ihr nie die Schuld, er liebte sie und schätzte in gewisser Weise
all die Liebe, mit der sie ihn überschüttete.
Seine Mutter war erst sechzehn gewesen, als er geboren wurde, ein schönes Mädchen, das
zufällig ein wenig übermäßig sexuell war.
Sie hatte eines Tages seinen Vater verjagt, als sie hereinkam und ihn dabei erwischte, wie er
seinen fünfjährigen Sohn fingerfickte. Natürlich erklärte er sich bereit, sich um sie zu kümmern, er
wusste, dass er keine andere Wahl hatte.
Kelly erinnerte sich daran, dass sein Vater ihn befingert hatte, und wenn er daran zurückdachte,
wurde ihm klar, dass er es genossen hatte.
Seine Mutter ließ ihn immer bei sich schlafen und drückte ihn nachts an sich,
er konnte immer noch den süßen Duft ihres Körpers riechen.
Mit der Zeit begann sie, mit ihm zu spielen, als wäre es ein Spiel. Schon damals hatte er
einen größeren Penis als die meisten Jungen in seinem Alter und er liebte das Gefühl, das er dabei hatte,
wenn sie damit spielte.
Als sie ihn zum ersten Mal in den Mund nahm, wurde er fast ohnmächtig vor
Wohlgefühl.
Sie erklärte ihm später, dass dieses Gefühl ein sogenannter trockener Orgasmus war, dass
er später in der Lage sein würde, weiße Creme aus seinem Penis zu stoßen, wie sie es so nett
bezeichnete.
Damals konnte er nicht verstehen, warum sie es genoss, seine Arschritze zu lecken,
aber in späteren Jahren verstand er es vollkommen.
Als er acht Jahre alt war, führte sie ihn in den Geschmack von Muschis ein, sprach mit
ihm und leitete ihn bei jedem Schritt bei der Verwendung seiner Zunge an. Sie zeigte ihm, wo er
er lecken und wann er saugen sollte, und wo genau er seine Zunge platzieren sollte.
Mit zehn Jahren konnte er Muschis besser lecken als jeder erwachsene Mann. Er
wurde ein Experte darin, den Arsch seiner Mutter zu lecken, und stellte fest, dass er den Geschmack
von ihr liebte.
Die beiden waren einander treu ergeben, hatten keine Geheimnisse voreinander und erzählten sich
alles. Er erzählte ihr sogar später von den Jungs, die ihn fickten und ihn dazu brachten,
ihre Schwänze zu lutschen.
Sie hörte zu und fragte dann: „Warst du verletzt?“
„Nein, Ma'am“, sagte er.
„Na dann, hat es dir gefallen?“
Kelly zögerte und antwortete dann: „Ja, es hat mir sehr gut gefallen.“
„Hast du es seit diesem ersten Mal jemals wieder getan?“
„Nein, ich hatte das Verlangen, aber wenn wir uns dann liebten, verschwand es wieder“, sagte er.
„Ich kann dir nur raten, mein Sohn, tu, was dein Herz dir sagt. Man kann nicht immer darauf hören,
was der Verstand einem zu sagen versucht, denn der Verstand liegt nicht immer richtig.“
Daran erinnerte sich Kelly immer, besonders an den Tag, an dem er Sex mit dem Trainer hatte.
Nachdem er das Team nach dem Vorfall in der Dusche verlassen hatte, wurde Kelly
Teammanager und war ziemlich gut darin. Die Jungen, die ihn vergewaltigt hatten, blieben
, glaubte er, dass sie von Mr. Woods, dem Trainer, zurechtgewiesen worden waren.
Alle hatten das Gebäude verlassen, aber Kelly war noch da und faltete die Handtücher und
räumte die sauberen Uniformen weg.
Brad (Mr. Woods) kam herein und fragte, wie es lief.
„Ok, ich bin hier bald fertig“, sagte Kelly.
„Keine Eile, ich werde duschen, bevor ich gehe“, sagte er, als er begann,
sich auszuziehen.
Kelly versuchte, seine Augen auf das zu richten, was er tat, aber sie schienen einen
eigenen Willen zu haben, da sie immer wieder auf Brads Nacktheit schauten. Er konnte nicht anders, als
den Schwanz des Mannes zu bewundern, der zwischen seinen Schenkeln herunterhing.
Kellys war lang, aber Brads war noch länger, mit einem riesigen Kopf am Ende, der
einen großen Pissschlitz hatte.
Er war mit seinen Gedanken nur bei diesem Schwanz, als er bemerkte, dass er
plötzlich wuchs und steif wurde.
Er schaute auf und sah, wie Brad ihn anlächelte, während er langsam auf ihn zuging
und ihn wortlos in seine Arme nahm und küsste, ein Kuss, der
Kellys Kopf zum Schwirren brachte, als er ein Stöhnen aus seinem Mund hörte.
Keiner von beiden sprach, als Brad begann, Kelly auszuziehen. Als er seine Hose herunterzog,
stieg er automatisch aus ihr heraus.
Sein Schwanz war hart wie Stein, als Brad ihn sanft küsste und das
Lusttropfen aus dem Pissschlitz entfernte.
Als der Mann das ganze Ding verschlang, hatte Kelly das Gefühl, ohnmächtig zu werden
und musste tief durchatmen.
Später wurde ihm klar, dass die Tatsache, dass er seinen Schwanz und seine Eier rasiert hatte, Brad
richtig anmachte.
Er brachte Kelly nie zum Höhepunkt, sondern nahm seine Hand und führte ihn zur
Dusche, der Dusche, in der er seine Jungfräulichkeit verloren hatte.
Brad küsste ihn erneut und drückte dann seine Schultern nach unten, bis sein Kopf
vor seinem Schwanz war, und forderte Kelly auf, ihm einen zu blasen, was er mit einem Hunger tat, den er
noch nie zuvor verspürt hatte.
Jedes Mal, wenn Brad versuchte, ihm seinen ganzen Schwanz zu geben, würgte Kelly, aber mit der
Zeit schaffte er es, ihn unten zu halten, als der Mann anfing, seinen Hals zu ficken.
Mit der Zeit spürte er, wie Brad sich versteifte, dann begann sein Körper zu zittern, als sein Sperma
ausgespuckt wurde, etwas in seinem Hals, dann, als er den Rest zurückzog, füllte es seinen
Mund, den er schnell schluckte.
Im Gegenzug ging Brad auf Kellys Schwanz und lutschte ihn bis zum stärksten Orgasmus
, den er je erlebt hat.
Brad nahm dann wieder seine Hand, führte ihn zum Massageraum und legte
ihn gegen Ende auf den Rücken, während er eine Tube Gleitmittel nahm und etwas davon
in den Arsch und über den Schwanz spritzte.
Als Kelly seine Beine über Brads Schultern legte, führte der Mann seinen Schwanz zwischen
seine runden Hügel und drang mit einem Stoß in ihn ein. Kellys Beine schlangen sich um
Brads Taille, als der Mann sich nach vorne beugte und den Jungen noch einmal küsste.
Dieses Mal war es anders, er wurde mit Liebe gefickt, nicht nur mit Lust, und er
entdeckte, dass er den Mann liebte, der ihn fickte.
„Kelly, Kelly, du bist so ein süßes kleines Ding, ich liebe das Gefühl, wenn mein Schwanz
in deiner warmen kleinen Muschi steckt“, gurrte Brad.
„Oh Brad, ich liebe dich in mir, es fühlt sich so toll an“, stöhnte Kelly.
Beide Parteien keuchten inzwischen und schnappten nach Luft, während der riesige Schwanz des Mannes
rein und raus, rein und raus hämmerte und jedes Mal, wenn er
Kolben in die männliche Fotze des Jungen hämmerte.
Kelly umarmte Brad fest, während er ihn mit feuchten Küssen überschüttete, ihre
Zungen tobten, jede vermischte ihre Spucke mit der der anderen.
„Oh Kelly, Kelly! Ich komme, Baby! Oh du süße kleine Schlampe!“, schrie Brad
, während sein Schwanz tief in Kellys Loch pochte und seine Ladung abspritzte,
als würde er seine neu gefundene Muschi taufen.
Danach schien Brad nicht aufhören zu können, ihn zu küssen, und Kelly war froh, er
liebte das Gefühl, in den Armen des Mannes zu sein.
Minuten später fickte Brad noch einmal, das zweite Mal war sogar noch besser als
das erste. Er stöhnte, als Brad ihm danach den Arsch leckte und an seinem
frisch gefickten Loch.
Später duschten sie, küssten sich die ganze Zeit, während sie sich wuschen, trockneten sich dann ab
und zogen sich an.
„Ich hoffe, es hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir“, sagte Brad.
„Oh ja, glaub mir, das hat es“, sagte Kelly, während er den Mann anlächelte.
„Kann ich dich nach Hause bringen?“
„Das wäre toll“, sagte Kelly.
Als sie vorfuhren, stieg seine Mutter gerade aus ihrem Auto aus, also stellte er
sie einander vor.
Kelly konnte sehen, dass Brad von ihr angetan war, und das gab ihm ein gutes Gefühl
.
Bevor er ging, sagte Brad: „Wenn du mal in der Gegend bist, komm vorbei und besuche mich,
Kelly.“
„Danke, Brad, das werde ich ganz bestimmt tun“, sagte Kelly, während er ihm zuwinkte, als
er rückwärts aus der Einfahrt fuhr.
„Scheint ein netter Mann zu sein“, sagte seine Mutter.
„Oh, das ist er, Mom, wirklich nett“, sagte Kelly und hoffte, dass seine Stimme nichts
verriet.
Ein paar Wochen später genoss Kelly sein erstes Stück
Arsch. Seine Mutter und er lagen eines Nachts im Bett und küssten sich wie
früher, ihre warme kleine Hand streichelte seinen Schwanz.
Aber dieses Mal spürte er, dass etwas anders war. Sie drückte ihr Becken
an seine Hüfte und rieb ihre heiße Muschi an ihm.
Ihr rechter Arm ging unter ihn, zog, während ihr linker Arm oben zog, und drehte
ihn auf sie, wobei sie ihre Lippen immer noch auf seine presste.
Er konnte die Wärme ihrer Muschi spüren, die gegen seinen Schwanz gepresst wurde, als ihre Hand
ihn ergriff, ihn zwischen ihre Schenkel führte und spürte, wie die Eichel seines Schwanzes
mühelos in ihre warme Höhle glitt.
Kelly war vierzehn und hatte Schwänze in sich genossen, aber nie seinen
in jemand anderen als Brads Mund gesteckt, er hätte nie davon geträumt, dass es sich so gut anfühlen könnte
wie jetzt.
Instinktiv begann er, sich auf und ab zu bewegen, und spürte, wie sich die Muschi seiner Mutter
jedes Mal an seinen Schwanz klammerte, wenn er in ihre saftige Muschi stieß.
Ihre Arme schlangen sich um seinen Hals, während sie sich küssten, bevor ihre Hände zu den
rundlichen Backen seines Hinterns wanderten und zudrückten.
Ihr Arsch hob sich nun, um seinen Stößen entgegenzukommen, während sie an seinem Knackarsch nach unten zog
Knackarsch zog, stöhnte sie, während ihr Kopf von einer Seite zur anderen rollte, ihre Augen kniff sie zusammen
und biss sich auf die Unterlippe. Ihr Rücken krümmte sich und hielt sich, als sie aufschrie, ihr
Körper zuckte krampfhaft bei jedem ihrer Orgasmen.
Es war zu viel für Kelly und er rammte ihn nach Hause und schoss sein Sperma tief
in die Muschi seiner Mutter, beide Körper zuckten wild, bevor er auf ihr zusammenbrach.
Als sie wieder zu Atem kamen, küsste seine Mutter ihn weiter, bis zu dem Punkt, an dem
er sicher war, dass ihre Lippen wund waren.
Sie lächelte ihm in die Augen, drückte ihn nach unten und flüsterte: „Probier mich,
Baby. Leck deine Mutter.“
Kelly rutschte ihren flachen Bauch hinunter und roch ihr heißes Aroma, als er sich ihrer
Muschi näherte, und schmeckte sein Sperma, vermischt mit ihren Säften, als seine Zunge in ihr
feuchtes, geschwollenes Loch glitt.
Als er sie reinigte, füllte ein kleiner Schwall Urin seinen Mund, er zögerte zuerst,
schluckte es dann aber schnell hinunter.
„Gefällt dir das, Baby?“, fragte seine Mutter.
„Ja, es hat mir sehr gefallen“, antwortete er.
„Möchtest du noch mehr?“, fragte sie.
„Ja, Mutter, das möchte ich“, sagte er.
Sie drückte ihn nach oben, stellte sich dann über ihn auf das Bett, spreizte die Lippen ihrer
rosa Muschi und hielt sie über seinen Mund.
Ein warmer Schwall ihrer Pisse füllte seinen Mund, hörte dann auf und erlaubte ihm zu
schlucken, bevor sie erneut einen Schwall losließ, und dies tat, bis
nichts mehr da war.
Dann forderte sie ihn auf, aufzustehen, während sie sich vor ihn kniete, seinen halb schlaffen
Schwanz über ihren Mund hielt und sagte: „Los, mein Sohn, pinkel deiner Mutter ins Maul.“
Es dauerte eine Weile, bis er in Fahrt kam, aber bald füllte er den Mund seiner Mutter mit
seiner warmen Pisse und sah zu, wie sie sie hinunterschluckte. Es bestand kein Zweifel, dass sie
das für andere getan hatte.
Keiner von ihnen duschte, sondern sie lagen in den Armen des anderen und schliefen ein. Als Kelly
schlief, hatte er eine der Brustwarzen seiner Mutter im Mund und saugte daran. Als er
aufwachte, war die Brustwarze immer noch in seinem Mund, während sie lächelnd auf ihn herabblickte.
„Mein hübsches Baby“, sagte sie und schlief wieder ein.
Von dieser Nacht an fickte er seine Mutter durchschnittlich einmal pro Woche. Er musste noch
bei Brads vorbeigehen, wie er es versprochen hatte.
Am Freitag fragte er seine Mutter, ob sie Brad am nächsten Tag zum Abendessen einladen könnten,
und sie dachte, es wäre nett, dann überraschte sie ihn.
„Kelly, hast du etwas mit Brad?“
„Was?“ sagte er, während er seine Pepsi über den Boden der Terrasse spuckte.
„Schon gut, du hast meine Frage gerade beantwortet“, sagte sie lachend.
„Mutter!“, sagte er.
„Ist schon gut, Baby, ich finde es gut. Er scheint ein netter Mann zu sein. Ich glaube, ich werde ihn mögen
“, sagte sie. „Ist er gut im Bett?“
„Mom, bitte“, sagte Kelly mit hochrotem Kopf.
„Ich sagte, es ist okay, Sohn, ich glaube nicht, dass du einen besseren hättest finden können.
Jetzt antworte mir, ist er gut im Bett?“
"Ich weiß nicht, wir haben es nie im Bett gemacht, es war in der Turnhalle in der Schule, und
ja, er ist sehr gut.„
“Ok, Baby, ich werde dich nicht mehr ärgern, es tut mir leid“, sagte sie und küsste ihn, bevor
sie ins Haus ging.
Kelly saß da und dachte darüber nach, wie klug Frauen sein müssen, verdammt, sie muss
es an dem Tag geahnt haben, als Brad ihn nach Hause gebracht hatte. Dann huschte ein Lächeln über sein
Gesicht: ‚Ich frage mich, wie Brad auf Mutti raufkommen würde.‘
Am nächsten Abend tauchte Brad mit einer Flasche Wein und Blumen für
seine Mutter auf.
Sie aßen gemütlich zu Abend und genossen die Gesellschaft des anderen. Brad half
seiner Mutter beim Abwasch und ließ sie dann allein, damit sie sich unterhalten konnten.
Die drei saßen auf der Terrasse und unterhielten sich.
Dann dankte Brad seiner Mutter dafür, dass sie ihn hatte, und sagte, er müsse jetzt gehen.
Ich begleitete ihn zur Tür, meine Mutter ging ins Haus. Als er gute Nacht sagte,
küsste ich ihn und er schaute schnell hinter mich,
„Ist schon okay, sie weiß es.“ Ich sagte lächelnd:
„Sie weiß was?“ Er sagte:
„Sie weiß es und es ist okay für sie, warte kurz.“
„Hey Mom, ich bin in ein paar Minuten zurück.“
„Okay, komm nicht zu spät.“ Sie rief zurück und ich ging mit Brad zum Auto.
„Du meinst, sie weiß, dass wir Sex hatten und es ist für sie in Ordnung?“, fragte er.
„Klar, sie hat uns durchschaut, bevor ich es überhaupt bemerkt habe“, sagte ich lachend.
Es war dunkel draußen, also küsste ich ihn und spürte, wie er den Kuss schließlich erwiderte, während ich
seine Hose öffnete und seinen Schwanz befreite, während er sich revanchierte.
Auf den Knien küsste ich seinen Bauch, dann die Eichel seines Schwanzes, bevor ich ihn in
den Mund nahm.
„Verdammt, Junge, du hast nie lange gebraucht, um zu lernen, wie man einen Schwanz lutscht“,
sagte er keuchend.
Mit der Zeit tauschten wir die Plätze, und Brad lutschte ihn zu einem gewaltigen Höhepunkt, während er
seinen Mund mit meinem cremigen Sperma füllte.
Während wir uns küssten, nahm ich eine Tube Gleitgel aus meiner Hemdtasche und reichte sie ihm.
„Das ist es, Baby, immer vorbereitet sein“, sagte er lachend.
Er schmierte meinen Arsch und dann seinen Schwanz ein, bevor er langsam meine männliche Muschi mit seinem harten Schwanz füllte
und mich wie ein Wilder fickte, bis er abspritzte.
Wie zuvor leckte er meine Arschritze, stand dann auf und ordnete seine Kleidung.
„Du gehst besser wieder rein, bevor sie rauskommt, um nach dir zu sehen“, sagte Brad.
„Oh, sie weiß, was wir tun.“ Kelly lachte.
„Du solltest besser vorsichtig sein, sonst hat sie das Ding auch noch“, sagte Kelly, während er
Brads Schwanz drückte.
„Ja, klar“, sagte er und lachte.
„Ich meine es ernst, Brad, ich habe gesehen, wie sie dich heute Abend angesehen hat, sie würde gerne
deinen Körper haben.“
„Okay, Klugscheißer, was auch immer du sagst“, sagte er und küsste mich dann schnell, bevor
losfuhr.
Ungefähr drei Wochen später hatte Kelly beschlossen, sich einen Film anzusehen,
von dem er so viel gehört hatte.
Er küsste seine Mutter, dann las sie wieder.
Nach etwa der Hälfte des Films wusste er, dass er genug hatte und machte sich auf den Heimweg.
Als er dort ankam, sah er Brads Auto in der Einfahrt und ein Lächeln erschien auf seinem
Gesicht.
Er war sehr leise, als er von der Terrasse aus ins Haus ging. Es war kein Geräusch im
Arbeitszimmer oder Wohnzimmer zu hören, also schlich er sich auf Zehenspitzen zum Schlafzimmer seiner Mutter. Wie er
gedacht hatte, lagen sie auf dem Bett, beide nackt.
Sie mussten gerade erst angefangen haben, da sie sich noch küssten und befühlten
.
Kelly ging in den Hauswirtschaftsraum, öffnete den Sicherungskasten und legte einen Schalter um.
Jetzt lief seine Filmkamera mit einem neuen Band. Er hatte Filme gemacht,
seit er und seine Mutter in der ersten Nacht Sex hatten.
Er liebte es, sie sich immer und immer wieder anzusehen.
Dann ging er zurück zur Schlafzimmertür.
Seine Mutter hatte immer eine kleine Lampe neben ihrem Bett brennen lassen, sodass Kelly keine
Schwierigkeiten, ihre Nacktheit zu sehen.
Als er hineinschaute, waren sie in der 69er-Stellung, es war wirklich sexy, den Mund seiner Mutter
so voller Schwanz zu sehen, und Brad sah aus, als würde er versuchen,
ihre Muschi von ihrem Körper zu essen.
Kelly ging in den Flur und betrat leise den Wäscheschrank, schloss die
Tür, bevor sie das Loch, das er vorbereitet hatte, freimachte. Von hier aus konnte sie jeden Zentimeter des
Raums sehen und jedes Wort hören.
Brad war immer noch hinter ihrer Muschi her, aber sie hatte seinen Schwanz aufgegeben und
begann sich stöhnend auf dem Bett zu winden.
Ihr Arsch hob sich, als sie ihre Beine um seinen Kopf schlang und
„Uuuugggggggggaaaaagg! Oh! Oh! Oh!“ Kelly konnte sehen, wie sich ihr Bauch zusammenzog,
wenn sie zum Höhepunkt kam, dann zuckte ihr Arsch und fiel zurück aufs Bett, während Brad
sie mit seiner Zunge säuberte.
Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich um und bestieg sie, schob seinen langen Schwanz in
ihre Muschi, sein Arsch bewegte sich auf Hochtouren, er war jetzt ein heißer Typ.
„Oh Baby, du bist echt was Besonderes, eine Wahnsinnsfrau“, keuchte er.
„Beeil dich, Baby, Kelly wird bald zu Hause sein“, sagte seine Mutter keuchend, ihre Beine
um Brads Taille geschlungen, als er seinen Mund auf ihren presste.
„Na und, ich glaube, der Junge wollte, dass wir ficken“, keuchte Brad.
„Ja, aber ich wäre lieber, du wärst weg, wenn er nach Hause kommt“, sagte sie, immer noch
nach Luft ringend.
„Ich komme, Baby, verdammt! Hier kommt es! Aaaauugghhhuu! Uuuummmmmm!“ Kelly
sah zu, wie Brads Arsch still wurde und wusste, dass sein Schwanz Ladungen von Sahne
in die Muschi seiner Mutter schoss.
Nach einer Weile stand Brad auf und ging ins Badezimmer, wusch seinen Schwanz ab und
kehrte dann zurück und zog sich an.
„Beeil dich, er ist normalerweise um zehn zu Hause“, sagte sie.
Brad küsste sie, war dann aus der Tür und Kelly deckte schnell das
Loch zu und verließ den Schrank in Richtung Küche.
„Hey, wo bist du?“, rief er.
„Hier drin, Baby“, sagte seine Mutter.
Sie lag im Bett, bis zur Taille zugedeckt und mit einem Nachthemd bekleidet, während sie
ihm die Arme entgegenstreckte und sie küssten sich.
Als Kelly sie küsste, zog er die Decke zurück und entblößte sie von der
Taille abwärts.
„Warum, Kelly, du kleiner Scheißer?“, sagte sie lachend.
Wortlos vergrub ihr Sohn sein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und schmeckte ihren Saft
gemischt mit Brads Sperma und begann, es herauszusaugen.
„Langsam, Baby, das ist jetzt empfindlich da unten“, sagte sie.
Kelly ließ locker, hörte aber nicht auf, bis er alles hatte.
„Woher wusstest du, Kelly?“, fragte seine Mutter.
„Genauso wie du wusstest, dass wir Sex hatten“, sagte er lächelnd, während er sich die Lippen leckte.
„Ich schätze, das habe ich verdient“, sagte sie lachend.
„Mom, darf ich es von hinten machen?“
„Oh Schatz, ich bin da unten wund, kann das warten?“
„Nein Mom, ich meine, kann ich es in deinen Arsch stecken?“
„Nun ja, ich sehe kein Problem, da habe ich bestimmt keine Schmerzen. Wie bist du
darauf gekommen?“
„Na ja, ich habe es mir selbst machen lassen, also würde ich einfach gerne wissen, wie es sich anfühlt, es jemand anderem zu machen
.“
„Nun, du musst das Vaseline aus dem Badezimmer holen“, sagte sie.
Kelly lächelte, als er die Tube Ky aus seinem Hemd holte.
Seine Mutter drehte sich um, ging auf die Knie und spreizte ihre Beine.
Kelly schmierte sie beide ein, dann platzierte er seinen Schwanz an ihrer Rosenknospe und drang in
ihre Vagina ein, wobei er ihre Wärme spürte, als er tiefer eindrang.
Er liebte es, wie ihr Arsch seinen Schwanz umklammerte und begann, sie ernsthaft zu ficken
.
Ihr Arsch war so warm und eng, dass es nicht lange dauerte, bis er in
dieser Hintertür-Muschi
kam. Nachdem er sich zurückgezogen hatte, fragte sie, ob er noch einmal von ihr trinken wolle,
also kniete er vor seiner Königin nieder und nahm den süßen Wein aus ihrem Liebesloch entgegen
.
Kelly sollte in der kommenden Zeit viel von dem süßen Nektar seiner Mutter trinken.
Mit der Zeit zog Brad bei ihnen ein und es folgten noch einige weitere Sexabenteuer.
Als die Zeit verging und Kelly älter und weiser wurde, verkündete er,
dass er sein eigenes Leben führen würde. Seine Mutter versuchte, ihm das auszureden,
aber vergeblich, er hatte sich entschieden und zog es durch.
Dies führte ihn schließlich dorthin, wo er heute ist, als hochpreisige männliche Hure, und er
liebte sein Leben, er hatte gespart und investiert und würde nie wieder Geld brauchen,
aber er würde immer das Bedürfnis nach Sex haben.
Als er vom Strand die hinteren Stufen seines Hauses hinaufging, sah er den
Mercedes den Hügel hinauffahren.
Er ging weiter ins Haus, durch das öde Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Das Bett
war leer, auf dem Nachttisch lag ein Umschlag mit einer Notiz darauf.
„Danke für einen wunderbaren Abend, lass uns das bald wiederholen, in Liebe, Frank.“
In dem Umschlag befanden sich fünf Hundert-Dollar-Scheine.
Ja, das Leben war wirklich gut ...
Kelly Nr. 2
Kelly hatte sich gut entwickelt, seit er das Nest seiner Mutter verlassen hatte. Er war sogar
selbst überrascht von seiner Fähigkeit, Geld zu sparen und zu investieren, was ihm sicherlich
ein starkes Gefühl der Sicherheit gab.
Zu dieser Zeit war er auf dem Weg zu einem Besuch bei seiner Mutter, er vermisste die Zeit
mit ihr hin und wieder und musste zurückkehren, wenn auch nur, um sie in der Nähe zu haben
und nachts die warme Weichheit ihres Körpers zu spüren, der seinen berührte.
Als er im Terminal saß und wartete, hatte er zwei Stunden Zeit totzuschlagen. Er konnte nicht umhin,
zu bemerken, dass der ältere Mann ihn von Zeit zu Zeit ansah. Es amüsierte ihn natürlich,
aber dennoch durchströmte dieses alte Gefühl seinen jungen Körper.
Er zog diesen Blick immer an, es war wie eine magnetische Kraft, die nicht nur
Männer, sondern auch Frauen anzog.
Zuerst ignorierte er den Mann, doch dann änderte er aus irgendeinem Grund seine Meinung
und lächelte zurück.
Die Botschaft war angekommen und der Mann stand auf und ging zu seinem Tisch.
„Hallo, mein Name ist James. Darf ich mich zu Ihnen setzen?“
„Aber gerne doch, ich bin Kelly“, und er streckte seine Hand aus.
Als sie sich die Hände schüttelten, lächelte Kelly, als sie bemerkte, wie klein seine Hand in der
größeren Hand des Mannes
„Ich warte auf einen Flug, schätze ich mal“, sagte der Mann.
„Ja, und Sie?“
„Ja, ich hole meinen Sohn ab. Meine Frau und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und ich habe
ihn den ganzen Sommer über.“
„Das ist schön, nicht die Tatsache, dass Sie geschieden sind, sondern dass er bei Ihnen sein kann
.“
"Ich hoffe, Sie haben sich nicht durch mein Starren angegriffen gefühlt, aber Sie haben mich so sehr an
Nick, meinen Sohn, erinnert„, sagte er.
“Nein, das hat mich nie gestört, ich bin daran gewöhnt, ich schätze, ich habe ein Babygesicht„,
sagte Kelly lachend.
“Nein, ich würde nicht sagen Babygesicht, eher, nun ja, übermäßig gutaussehend„, sagte der Mann.
“Nun, danke James, nett von dir, das zu sagen.„
“Es ist wahr, das versichere ich dir“, sagte James lächelnd.
Die beiden unterhielten sich über seinen Sohn und Kelly über seine Mutter und stellten bald fest, dass
sie in dieselbe Stadt fuhren.
Kelly hatte bemerkt, dass das Bein des Mannes ihr Bein leicht berührte, und als der Druck
zunahm, antwortete er mit seinem eigenen.
James sah sich um, ging dann zu Kelly, legte eine Hand auf seinen
Oberschenkel und massierte ihn.
„Wir haben etwas Zeit, möchten Sie irgendwohin gehen?“
„Ich glaube, nebenan gibt es ein nettes Hotel“, bot Kelly an.
Inzwischen hatte Kelly seine Hand auf dem Oberschenkel des Mannes und glitt nach oben zu seinem
Schritt, was er entdeckte, erregte ihn.
Zuerst wollte er nur zum Spaß mit dem Mann gehen, aber nachdem er
die Größe seines Schwanzes gespürt hatte, wusste er, dass er es sehr genießen würde.
„Ich besorge uns ein Zimmer“, sagte James.
Kelly wartete in der Lobby, während James das Zimmer mietete, es befand sich im Erdgeschoss
.
Nachdem er eingetreten war, drehte sich James sofort um, nahm Kelly in seine Arme und küsste ihn.
Kelly erregte den Mann schnell, als er ihm seine Zunge in den Mund schob und
ihm erlaubte, daran zu saugen.
Während sie sich küssten, öffnete Kelly den Gürtel und die Hose des Mannes und ließ beides auf den Boden fallen.
Als er nach seinem Schwanz suchte, spürte er die Glätte von Nylon in seiner
Hand, der Typ trug einen Slip, das gefiel ihm.
Er schob seine Hand an der Vorderseite des Slips entlang und fand, wonach er
suchte.
Kelly hatte schon mit gut bestückten Männern geschlafen, aber nichts war mit diesem Mann zu vergleichen.
„James holte Luft und sagte: ‚Macht dir das Angst?‘
“Überhaupt nicht, ich finde seine Größe faszinierend, um es milde auszudrücken.„
sagte Kelly und streichelte das große Monster.
Sie nahmen sich Zeit, um sich auszuziehen, legten sich dann in den Armen des anderen aufs Bett,
die Lippen aufeinander, während sie abwechselnd an der Zunge lutschten.
“Mein Gott, dein Körper ist weich, sogar weicher als der von Nick“, flüsterte James.
Kelly wusste, dass der Mann erregt war und nicht begriffen hatte, was er gerade gesagt hatte.
Hatte der Mann mit seinem Sohn geschlafen?
Kelly hatte eine Tube Gleitmittel auf den Nachttisch gelegt, nahm sie in die Hand und spritzte
etwas davon in seinen Arsch, er würde es brauchen.
James war inzwischen ziemlich erregt und drehte Kelly auf den Rücken, damit
seinen Monsterschwanz zu schmieren. Kelly war sich nicht sicher, aber er wettete, dass er nicht
weit davon entfernt war, als er auf zwölf Zoll tippte. Er hatte sie auf Bildern gesehen, aber noch nie
in echt.
James schwitzte, als er Kellys Beine gegen seine behaarte Brust hob,
seinen Schwanz zwischen die gut gerundeten Pobacken führte, den erweiterten
Kopf an seinen Anus und schob ihn langsam vor.
Kelly entspannte sich und biss sich auf die Lippen, als er die Augen schloss und spürte, wie seine männliche Muschi
weiter gedehnt wurde als je zuvor.
Warum ihm gerade jetzt dieser Gedanke kam, wusste er nicht, aber er
dachte daran, wie sehr seine Mutter diesen Mann genießen würde.
Als die Eichel des Mannes den Boden berührte, flüsterte Kelly: „Warte“.
Er bewegte seinen Arsch hin und her und spürte, wie sich die riesige Eichel mit ihm bewegte, bis sie
die Öffnung zum nächsten Abschnitt seines Darms fand und hindurchglitt.
„Oh mein Gott!“, keuchte James. „Ich habe es noch nie geschafft, ihn ganz reinzustecken!“
Kelly hatte sich einmal von einem Freund fisten lassen und wusste daher, was zu tun war. Diesmal
genoss er es, aber er bezweifelte, dass er jemals wieder gefistet werden würde.
Der Körper des großen Mannes ruhte auf Kellys kleiner Gestalt, sein Schwanz drang
in sein Liebesloch ein.
Als er begann, seinen Schwanz hinein- und herauszubewegen, musste Kelly sich anstrengen, um
seinen Orgasmus zu unterdrücken, und umarmte den Mann fest, während er sich auf die Lippe biss.
Es war ein gewisses Maß an Schmerz vorhanden, aber es war ein Schmerz der Lust, der Art,
die einen in Ohnmacht fallen lässt und einen starken Drang verspüren lässt, zu kommen.
Während James seine männliche Fotze fickte und dabei einen angenehmen Rhythmus schlug, während er
nach vorne beugte und Kellys Beine neben seinen Kopf drückte.
„Oh Nicky, Daddy liebt dich so sehr“, flüsterte er Kelly ins Ohr.
„Er war so high, er hatte im Kopf, dass er seinen Sohn fickt, das erregte
Kelly, was ihn dazu brachte, seinen Arsch zu heben, um den Stößen des Mannes nachzukommen, und er
begann zurückzuflüstern.
“Ich weiß, Daddy, ich liebe dich auch, du gibst mir das Gefühl, so geliebt zu werden“, flüsterte Kelly.
Er spürte, wie die Arme des Mannes ihn fester umarmten, während er mit ihm sprach.
„Oh Baby, dein kleiner Arsch ist so eng, du bringst Daddy zum Kommen!“
„Oh Schatz! Ich komme, Nickie, ich komme!“, schrie er, als Kelly spürte, wie der Schwanz des Mannes
in seinem Arsch anschwoll, kurz bevor er seinen Samen abspritzte.
Sie lagen da, während der Mann leise vor Erregung schluchzte, die immer noch
in ihm nachklang.
Als er wieder anfing, Kellys Arsch zu beugen, hielt sie ihn nicht auf, sondern lehnte sich einfach zurück
und genoss es noch einmal, bis sie schließlich eine zweite Ladung Sahne in ihrer
gut gefickten Muschi
bekam. James zog sich schließlich zurück und hinterließ ein leeres Gefühl in Kellys Arsch, während die Enge
immer noch pochte, als er den Mann zur Dusche führte und sie sich gegenseitig wuschen,
bevor der Mann sich hinkniete und ihm einen Orgasmus lutschte.
Als sie sich anzogen, fragte James: „Habe ich viel geredet?“
„Ja, du warst ziemlich aufgeregt“, sagte Kelly.
„War es wegen Nick?“
Ja, aber du musst dir keine Sorgen machen, ich habe nichts gehört„, sagte Kelly,
während er den Mann schnell küsste, bevor er die Tür öffnete.
“Das weiß ich zu schätzen, Kelly, aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne
ihn kennenlernen.„
“Wenn du möchtest, würde ich das gerne tun, und vielleicht könntest du meine Mutter kennenlernen."
Sie tauschten ihre Telefonnummern aus und beide Männer genossen die Gesellschaft des anderen für den
Rest des Fluges.
Sie trennten sich am Terminal und gingen getrennte Wege.
Kelly fragte sich, ob er wirklich anrufen würde.
Als er zu Hause ankam, wusste er, dass seine Mutter mit einigen seiner Freunde zu Mittag essen würde
seinen Freunden zu Mittag essen würde, holte also den Schlüssel aus seinem Versteck und ging hinein.
Aus dem Fitnessraum drang Musik, also stellte er seine Tasche ab und
ging durch die Schiebetür hinaus.
Seine Tante Helen trainierte, der Schweiß rann ihr von jedem Zentimeter
ihres Körpers.
Kelly war zweimal auf Drängen seiner Mutter bei ihr gewesen, aber er fand sie
sexy, schade nur, dass sie außer allem anderen nie einen Schwanz hatte.
Als sie sich von den Gewichten abwandte, sah sie ihn und lächelte, als sie nach
einem Handtuch griff.
„Nicht“, sagte er.
„Was?“
„Nicht abtrocknen“, sagte er und ging auf sie zu.
Sie rührte sich nicht, stand nur da und lächelte ihn an, während er sich mit dem Handtuch abtrocknete und
den Schweiß an ihrer Seite hinunterlaufen sah, während er ihre Achselhöhle leckte und ihren Körpergeruch schmeckte.
Als dieser trocken war, ging er zum anderen über und leckte wieder ihren Schweiß auf.
Sie bewegte sich immer noch nicht, als er ihr das Nackentuch öffnete und es auf den Boden fallen ließ,
dann ihre Brüste auseinander hielt und den Schweiß zwischen ihnen ableckte.
Sie wusste, worauf er hinauswollte, und begann, ihre Shorts auszuziehen, sodass
sie um ihre Knöchel fielen, als sie sie auszog.
Kelly leckte ihren Körper, während er sich nach unten bewegte und zu ihrer Muschi kam, die
klatschnass war.
Helen spreizte ihre Beine und gab ihm mehr Platz, als er begann, ihre Muschi
von Schweiß zu befreien, dann bewegte er sich hinter sie und bewegte seine Zunge den Riss ihres
Arsches hinauf, leckte den Schweiß auf, bevor er seine Zunge wieder ihren Arsch hinauf bewegte, dieser
würzige Geschmack ließ ihm den Kopf schwirren.
Helen drehte sich schließlich um und drückte ihre Muschi gegen seinen Mund, um Erleichterung zu verlangen.
Kelly machte sich schnell an ihrer Möse zu schaffen und brachte sie zu einem vollen, lang anhaltenden
Orgasmus.
Danach tätschelte sie ihm lächelnd die Wange und sagte: „Willkommen, Junge, ich habe
dich vermisst.“ Dann sammelte sie ihre Kleidung ein und ging ins Badezimmer, während
Kelly die Treppe zum Gästebad hinaufging.
Er schlief, als seine Mutter hereinkam, und sie weckte ihn mit einem Kuss.
„Hey, wie geht es meinem Liebhaber?“, sagte sie, als sie sich aufs Bett setzte (nicht mein Sohn, sondern mein
Liebhaber).
„Gut, Mutter, ich war nur ein bisschen müde.“
„Das solltest du auch sein, wenn ich Helen glauben darf“, sagte sie lächelnd.
„Ja, nun, Helen hat eine große Klappe“, sagte er lächelnd.
„Deine Mama muss pinkeln, bist du bereit?“
"Kelly war sofort hellwach, denn das Einzige, was er für seine Mutter gerne tat, war,
aus ihrem Brunnen zu trinken, und das wusste sie.
Sie zog sich aus, während sie ihn weiter anlächelte, und stand dann nackt vor ihrem Jungen.
Normalerweise hatte Kelly bei jedem anderen die volle Kontrolle, aber bei seiner Mutter war er
Wachs in ihren Händen.
Sie stand mit gespreizten Beinen da, nur bekleidet mit ihren schwarzen, oberschenkellangen
Strümpfen, die mit den Spitzenabschlüssen, die er so sehr mochte.
Er kroch über den Boden, den Kopf erhoben und direkt unter ihrer klaffenden Muschi, wie
ein Welpe, der um einen Klaps auf den Kopf bettelt.
Sie hielt seinen Kopf in ihren Händen, während ihr Strahl herausströmte und seinen Mund füllte,
und schaute auf ihn herab, während er schluckte.
Jedes Mal, wenn sie seinen Mund füllte, hielt sie an und gab ihm Zeit zum Schlucken.
So ging es weiter, bis sie leer war, dann erlaubte sie ihm, das
weiche dunkle Haar, das ihre Muschi bedeckte, abzulecken.
Neben seinen Müttern stand ein weiteres Paar nackter Beine. Helen war
kam herein und an ihrem Gesichtsausdruck gab es keinen Zweifel, was sie wollte.
Kelly tat ihr den Gefallen und trank auch ihre warme Pisse, dann
schlossen sich seine Mutter und seine Tante auf dem Bett liegend der Liebe an, während er zur Tür hinausging.
Nachdem er gebadet und sich angezogen hatte, rief er die Nummer an, die James ihm gegeben hatte.
Sie verabredeten sich in der Stadt zum Abendessen, er wollte, dass Kelly seinen Sohn kennenlernte.
Als er ankam, saßen sie bereits an einem Tisch und warteten auf ihn. Der Junge war
genau so, wie James ihn beschrieben hatte: sehr süß, mit schöner glatter Haut und blondem
Haar.
Natürlich fiel Kelly als Zweites auf, wie sexy sein Hintern aussah. Er kannte
Mädchen und Frauen, die für so einen Hintern sterben würden.
Während sie aßen, beteiligte sich Nickie sofort an der Unterhaltung, sein Vater gab ihm das
Gefühl, einer von ihnen zu sein.
Ihr Tisch stand in einer Ecke, mit großen Palmen an den Seiten, sie
hatten alle Privatsphäre, die man sich wünschen konnte.
James sagte, er müsse auf die Toilette und entschuldigte sich.
Kelly hatte keine Probleme, mit dem Jungen zu reden, er war für sein Alter ziemlich weise.
Als Kelly mit den Ellbogen auf dem Tisch saß, rückte Nickie näher, lächelte ihn an
und blickte ihm in die Augen. Sein hübsches Gesicht war nur wenige Zentimeter von Kellys entfernt, während er
lächelte ihn weiter an.
Ohne ein Wort zu sagen, trafen sich ihre Lippen in einem warmen, sanften Kuss, er spürte, wie sich die Zunge des Jungen
in seinem Mund bewegte und er daran saugen konnte, während sie
Spucke austauschten.
Sie küssten sich, während Nickie Kellys Schwanz durch seine Hose drückte.
James kehrte zurück, als sie sich gerade innig küssten.
Er lächelte Kelly an und sagte: „Will, was hältst du von meinem Jungen?“
„Er ist ein ziemlich guter Küsser, das ist sicher“, sagte Kelly.
Nickie war unter die Tischdecke gerutscht, sodass er nicht mehr zu sehen war, dann spürte Kelly, wie seine Hose
aufgemacht wurde und sein Schwanz freigelegt wurde, während er sich aufzurichten begann.
Warme Lippen umschlossen seinen Schwanz, während eine Zunge seinen Kopf neckte.
„Hast du ihm das beigebracht?“, fragte Kelly und lächelte James an.
„Nein, das hat er sich selbst beigebracht.“
„Komm, Nickie, wir müssen gehen“, sagte James zu dem Jungen.
Kelly wollte nie, dass er aufhört, ihm gefiel, was der Junge tat, aber er
sagte nie etwas.
Auf dem Weg nach draußen sagte James ihm, dass sie oben ein Zimmer hätten, und die drei gingen
nach oben.
Sie verloren keine Zeit, zogen sich aus und Kelly bemerkte, dass
Nickie nackt noch schöner war, ja, der Junge hatte einen sexy kleinen Hintern.
Alle drei legten sich zusammen auf das riesige Bett, wobei Kelly wieder James riesigen Schwanz bewunderte
.
James sah nur zu, wie Kelly mit seinem Sohn Liebe machte, sich küsste und die Zungen austauschte
Zungenküsse austauschte, bevor Kelly sich dem Arsch des Jungen widmete und ihn leckte, als wäre es ein Dessert.
Mit der Zeit lag er quer auf dem Bett, den Kopf über die Seite hängend, während Nickie
sich langsam auf seinen Schwanz setzte.
Dann musste James sich hinter seinen Kopf stellen und den langen Schwanz in seinen Mund schieben
und ihn in seinen Hals gleiten lassen, sehr zur Freude des älteren Mannes.
Nickie war erstaunt, als er sah, wie der Schwanz seines Vaters in
Kellys Kehle rein und raus
bewegt wurde. Im Handumdrehen schoss er seinen Saft in den engen kleinen Arsch des Jungen, während James
das Tempo erhöhte und bald auch kam.
Kelly hob Nickie über seinen Mund und begann, seinen frisch gefickten
kleinen Arsch
zu lecken. Der Junge nahm das Stichwort auf, als Kelly ihn später zurückstieß und seinen Schwanz in
seinen Mund steckte, und pisste ihm in den Hals. Kelly liebte es, wenn Jungs ihn anpissten.
Die drei hatten zwei Stunden lang Spaß am Sex, bis sie alle befriedigt waren.
Kelly erzählte James von seiner Mutter und wie er ihn dabei sehen wollte, wie er
den 30 cm langen Schwanz in ihrer Muschi vergrub. Bevor er nach Hause ging, lud er sie
beide für den nächsten Abend zum Abendessen ein.
Ja, es wäre interessant, den beiden beim Ficken zuzusehen, während er Nikie genoss.