Forums

Normale Version: The Barn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Scheune

Mark war ein Sechzehnjähriger, 1,80 m groß, 70 kg schwer, mit einem festen
Körper, der gut gebräunt war. Er hielt ihn so, indem er sich unten am Teich in der Nähe des Waldes in die Sonne legte.
Dort konnte er eine Weile schwimmen und sich dann nackt in die
Sonne legen und seinen Körper von der warmen Sonne bräunen lassen.
Er arbeitete für Mr. Dunkins, einen Farmer, der nur ein Stück die Straße hinauf wohnte, wo er mit
seinen Leuten lebte.

Er versteckte sich hinter einigen Heuballen und wartete, er wusste, dass sie
jederzeit kommen würden. Ja, er konnte sie jetzt hören, als sie die Scheune betraten. Sie waren
wie ein Uhrwerk, jeden Samstag um zwei, spätestens um drei.
Er beobachtete, wie sie sich der Vorderseite der Ballen näherten, wo er kauerte, nur
dieses Mal war es nicht die Frau, die normalerweise bei ihm war, sondern ein Junge, den Mark
gut kannte.

Zuerst durchfuhr Mark ein Gefühl der Enttäuschung, er hatte sich darauf gefreut,
Mr. Dunkins beim Sex mit der Frau zuzusehen, denn die Frau war seine
Mutter. Er wusste, dass es wahrscheinlich falsch war, aber er liebte den Anblick seiner Mutter
nackt mit dem 23 cm langen Schwanz des Mannes, der in ihre Muschi hinein und aus ihr heraus glitt.
Tatsächlich beunruhigte ihn die Art und Weise, wie er beim Anblick des Körpers seiner Mutter erregt war
.

Aber es sollte nicht sein, jedenfalls nicht an diesem Tag, als er sah, wie der Mann
Doug küsste, der ein Jahr jünger war als er. Mr. Dunkins hatte die Jungen ausgezogen,
und Mark konnte sehen, dass Doug erregt war, sein Schwanz stand steif
nach oben.
Der Mann hörte dann auf, den Jungen zu küssen, zog ihm schnell die Kleidung aus und
nahm ihn erneut in die Arme.

Mark war zunächst beunruhigt, weil er den Hintern des anderen Jungen bewunderte,
aber er konnte nicht aufhören, ihn anzustarren. Dougs Gesäß war so
perfekt rund, wölbte sich vom Kreuzbein nach oben und krümmte sich dann
unter seinen festen Schenkeln zurück.
Er beobachtete die beiden, wie ihre Schwänze zwischen ihre Bäuche drückten, während Mr
Dunkin den Jungen weiter küsste und dabei mit seinen Händen jeden Zentimeter seines Körpers streichelte.

Nach einer Weile löste sich der Mann, kniete nieder und nahm Dougs Schwanz in den Mund, saugte
daran, während Doug den Kopf in den Nacken legte und seufzte.
Mark sah zu, wie der Mann abwechselnd den Schwanz des Jungen und dann seine
Eier lutschte. Dabei bemerkte er, dass Doug sich alle Schamhaare abrasiert hatte, eine Tatsache,
die ihn noch mehr erregte.

Der Mann stand auf, nahm eine Dose aus einem Regal und der Junge beugte sich über einen Haufen vor
ihm, während der Mann das, was in der Dose war, in seinen Arsch und über seinen eigenen
Schwanz schob.
Der Junge spreizte die Beine, während der Mann seinen Schwanz zwischen diese sexy
Hügel führte. Mark sah zu, wie der Schwanz des Mannes in Dougs Arsch verschwand.
Er konnte an Dougs Gesichtsausdruck erkennen, dass er es liebte, was mit ihm geschah
.

Er saß da und schaute zu, seinen eigenen Schwanz in der Hand, während Dunkins die Hüften des Jungen hielt und
seinen großen Schwanz immer schneller in sein Arschloch hinein und wieder heraus pumpte, bis er
aufschrie, seinen Schwanz vollständig in Dougs Scheißrutsche vergraben hielt und sein Sperma
ihn füllte.
Nachdem der Mann herausgezogen hatte, drehte sich der Junge um, nahm den mit Sperma bedeckten Schwanz in den
Mund und wischte ihn ab.

„Du hast einen schönen Arsch, Junge, verdammt gut, jetzt zieh dich an und
verschwinde, bevor meine Gesellschaft kommt“, sagte er und klopfte Doug auf den Arsch.
Nachdem sich die beiden angezogen hatten, verließen sie die Scheune und Mark schaute auf die
Uhr über der Sattelkammer, es war halb drei, sie musste heute um drei kommen,
eine Tatsache, die seine Sexualhormone in Wallung brachte.

Er wusste, dass sie kommen würde, also zog er sich aus und lehnte sich zurück, wobei er
sich langsam seinen Schwanz streichelte.
Er hörte sie nicht hereinkommen, aber als er aufblickte, zog sie sich aus
und legte sich auf den Bauch auf eine Pferdedecke, den Kopf auf den
Armen. Die Schultern seiner Mutter waren breit und verjüngten sich zu einer schlanken Taille, breiten
Hüften und fetten Arschbacken, die in ihre festen Schenkel übergingen. Seine Mutter war eine Frau mit kräftigen
Knochen, was die Schönheit ihres Körpers betonte.

Ein paar Mal hatte er das Glück gehabt, sie beim Baden zu sehen, und seine Augen
schweiften immer wieder zu dem dunklen Busch zwischen ihren Schenkeln.
Er hatte gesehen, wie der Schwanz seines Vaters sie dort füllte, und er stellte sich vor, wie es sich anfühlen musste
.
Das tat er jetzt auch, während er auf ihre Muschi und die Spalte ihres
Arsches starrte.

Sein Blut begann so schnell zu pumpen, dass es in seinen Ohren pochte, als er
aus seinem Versteck auf diesen nackten Körper zuschlich. Er wusste, dass es Ärger
für ihn bedeuten könnte, aber er war jetzt jenseits aller Vernunft.
Ihre Augen waren geschlossen, als würde sie schlafen, als er sich sanft auf sie legte
und die weichen Hügel ihres Hinterns spürte, die sich gegen ihn drückten.

„Ummm, du hast dich an mich herangeschlichen, du kannst es einfach nicht erwarten, oder?“ Murmelte sie.
„Marks Herz spielte verrückt, als er seinen Schwanz in die nasse Muschi seiner Mutter schob
und spürte, wie ihre Wärme ihn umschlang.
“Ahhhh, jetzt gefällt mir das.“ Schnurrte sie.
Sie nahm seine linke Hand und legte sie unter sich, füllte sie mit ihrer
Titte, verdammt, es fühlte sich wunderbar an!

„Ummm, du wirst immer besser darin, Liebling“, sagte sie seufzend.
Er konnte nicht über das Gefühl hinwegkommen, wie ihre festen Wangen sich gegen ihn drückten,
jedes Mal, wenn er seinen Schwanz in sie stieß. Warum erregte ihn das so?
Er wusste, dass er nicht lange durchhalten würde, der Gedanke, dass es seine Mutter war
unter ihm war einfach zu viel, er wimmerte, als er sich beschleunigte, sein Schwanz flog
wie ein Kolben in sie hinein und aus ihr heraus, dann schoss sein Sperma mit einem Knall heraus und er
brach keuchend auf ihr zusammen.

Er sollte nicht lange liegen bleiben, bevor er von zwei starken Händen hochgerissen wurde,
während Mr. Dunkins sagte: „Was zum Teufel denkst du, was du da tust, Junge?“
Seine Mutter drehte sich um und keuchte: „Oh verdammt, es ist Mark, ich dachte, du wärst es, der
auf mir liegt!“, sagte sie und umklammerte ihre Brüste.
„Ist das dein Junge?“
„Ja, Mark, wie konntest du nur?“, sagte sie.

Mark wusste nicht, woher er den Mut nahm, aber er hörte sich selbst
sagen: „Ich? Wie konntest du nur? Du hast diesen Typen monatelang gevögelt, warum
sollte dich das besser machen als mich?“ Er platzte heraus und bekam eine Ohrfeige
von Dunkins.
„Pass auf, was du sagst, Junge.“
„Fick dich, ich habe dich vorhin mit Doug gesehen“, sagte er.

„Du hattest Sex mit einem Mann?“ fragte meine Mutter.
„Ach, er redet nur Scheiße, ich weiß nicht, wovon er redet“, sagte Dunkins.
Ich sprang auf, zog mich an und rannte aus der Scheune.
„Siehst du, was du angerichtet hast, du kleiner Scheißer, du hast mir gerade ein gutes Stück Arsch geraubt,
nun, du wirst es verdammt noch mal wieder gutmachen“, sagte er, während er Mark
über den Ballen drückte, die Dose aufhob und ihm das schmierige Zeug in den Arsch stopfte.

Er hatte Angst, verdammt viel Angst. Er war noch nie gefickt worden.
„Nicht, Mr. Dunkins, es tut mir leid, wirklich“, flehte er.
„Ja, nun, das wird dir gleich noch viel mehr leid tun, Junge!“
Er drückte mit der flachen Hand auf Marks Rücken, direkt unter seinem Nacken
und er konnte sich nicht bewegen, als er den Schwanz zwischen seinen Arschbacken spürte,
der sein Loch weit aufspreizte, verdammt, es fühlte sich an, als würde er
dort hinten in Flammen stehen, als diese 23 cm lange Stange ihn füllte.

Er glaubte, einmal geschrien zu haben, als der Mann auf ihm ruhte, sein Schwanz
sein Rektum ausdehnte und seinen Dickdarm aufspreizte, sein Schließmuskel schrie vor Schmerz, weil er
so weit aufgespreizt wurde.
Beide keuchten, aber dann bemerkte er, dass der Schmerz nicht mehr so schlimm war, wenn er entspannt war,
also lag er unter ihm und ruhte sich aus.

Dunkins stützte sich auf seine Ellbogen, als er anfing, sich in Marks Arsch zu verkrampfen,
und sein Schwanz glitt mit wenig Kraftaufwand in sein jungfräuliches Loch hinein und wieder heraus. Zu seiner
Überraschung begann er, es zu mögen, es fühlte sich richtig an, als ob es hingehörte.

„Verdammt, Junge, du meinst, du wurdest noch nie gefickt?“ Er sagte, immer noch keuchend,
„Nein ... ooooo ...“ Mark stöhnte, als der Schwanz in ihn hineinglitt.
„Na, wer sagt's denn! Ich habe mir eine Jungfräulichkeit geholt, juhuu!“ Er sagte, zufrieden mit
seinem Glück.
Danach ließ er es langsamer angehen, nahm sich Zeit und war etwas sanfter.
„Ich bin fast da, Junge, heiliger Himmel, du hast einen engen Arsch“, stöhnte er
„Ah ja! Oh verdammt ja!“, schrie er, als sein warmer Saft Marks
frisch geficktes Loch füllte.

"Nachdem er sich zurückgezogen hatte, entschuldigte er sich dafür, dass er anfangs so grob gewesen war, und fuhr fort
wie schön mein Arsch war.
„Schon okay, Mr. Dunkin, ich glaube, mir hat es auch ein bisschen gefallen, jetzt weiß ich, wie es
sich für eine Frau anfühlt“, sagte er lächelnd.
„Apropos Frau, was machst du mit deiner Mama?“, sagte er. „Du
wirst sie doch nicht verpetzen, oder?“
"Nein, Dad würde ihr den Arsch aufreißen, wenn er es wüsste. Ich frage mich nur, was sie
mir antun wird, weil ich es ihr angetan habe.„

“Nun, nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, würde ich sagen, dass sie es genossen hat“, sagte er und wir
lachten beide.
Mark wusste damals nie, warum, aber er empfand jetzt anders für Mr. Dunkins.
Er sollte später erfahren, dass es so war, wenn jemand deine
Kirsche bekam, war es schwer, ihn nicht zu lieben.

„Weißt du, Junge, vielleicht hast du ja mal Lust, mit Doug und mir was zu machen, ich würde mich jedenfalls
darüber freuen, wenn du Lust hättest“, sagte er.
„Das könnte ich mir vorstellen, wie lange machst du das schon mit ihm?“, fragte ich.
„Jetzt seit etwas über einem Jahr, der Junge hat einen geilen Arsch, aber nicht so gut wie der,
der dir folgt“, sagte er und kniff mir in den Hintern.

„Ich gehe jetzt besser, vielleicht komme ich wieder, wenn du willst“, sagte Mark lächelnd.
„Oh Mann, Junge, das will ich, glaub mir, das will ich“, sagte er, während er seinen Arm
um mich legte und wir aus der Scheune gingen.
Als er sich auf den Weg machte, drehte sich Mark um und sagte: „Machen Sie sich keine Sorgen um meine Mutter, Mr. Dunkins,
ich sorge dafür, dass sie zurückkommt.“ Dann fuhr er mit seinem Fahrrad die Straße hinauf.

Als er zum Haus kam, sah er, dass der Wagen seines Vaters weg war, was
ihn etwas beruhigte. Jetzt musste er sich um seine Mutter sorgen, aber er wusste, dass sie
es weder seinem Vater noch er ihr sagen konnte, also war es eine Pattsituation
.
Sie bereitete das Abendessen zu, als er in die Küche kam, mit dem Rücken zu ihm, und er sich ein
Glas Wasser holte.

Ohne sich umzudrehen, sagte sie: „Wirst du es deinem Vater erzählen?“
„Aber Mama, ich kann doch nicht so etwas tun, ohne ihm zu sagen, was
ich getan habe, oder?“ sagte er.
Sie war eine Minute lang still und sagte dann: „Hat es dir gefallen?“

Jetzt war Mark an der Reihe, still zu sein und überlegte, was er sagen sollte.
Alles, was ihm einfiel, war die Wahrheit: „Ja Mama, das habe ich, es hat mir gefallen.“
„Mir auch, mein Sohn, nachdem der erste Schock überwunden war, hast du das sehr gut gemacht“,
sagte sie und kümmerte sich wieder um das Essen.

Es dauerte eine Woche, bis es wieder erwähnt wurde, an einem
, als er nach Hause kam und eine Notiz auf seinem Kopfkissen fand, auf der
zwei Wörter standen: „Die Scheune“. Ein Kribbeln durchlief seinen Körper, als sein Schwanz sofort in
Aufmerksamkeit sprang.

Als er zur Scheune ritt, war niemand in der Nähe, also ging er hinein,
zurück zu dem Ort, an dem sie zuvor gewesen waren.
Dunkins und seine Mutter umarmten sich, als er um die Ecke bog, sie war
von der Taille abwärts nackt, ihre vollen Brüste und großen Brustwarzen drückten sich gegen die
nackte Brust des Mannes.

Als sich ihre Lippen teilten, schaute sie Mark an und wich zurück, versuchte aber nie,
sich zu bedecken.
Dunkins schaute Mark an und sagte zu seiner Mutter: „Ich lasse euch zwei eine Weile allein.“

„Ich war mir nicht sicher, ob du kommen würdest“, sagte seine Mutter.
„Ich konnte auf keinen Fall nicht kommen, Mama, ich habe die ganze Woche an dich gedacht.“
Sagte er
Sie nahm seine Hand und führte ihn in die Kabine, in der er sie das erste Mal gefickt hatte
.
Sie öffnete ihren Rock und ließ ihn fallen, wodurch der Rest ihres nackten Körpers zum Vorschein kam. Sie
trug kein Höschen.

Sie nahm ihn in ihre Arme, ihre Lippen bedeckten sanft die seinen und sie küssten sich, während ihre
Zunge in seinen Mund glitt und ihn daran hinderte, daran zu saugen.
Ihre Hand begann, seinen Gürtel zu öffnen, öffnete den Reißverschluss seiner Hose und ließ sie
um seine Knöchel fallen, sodass er schnell aus ihnen herausstieg, zusammen mit seinen Shorts.

Sie bewegte sich zurück, legte sich hin und streckte ihm ihre Arme entgegen, und er legte sich auf
sie und spürte, wie ihre Brüste sich gegen ihn pressten.
Er begann an ihren großen Brustwarzen zu saugen, biss ab und zu hinein und spürte, wie ihr Körper
zusammenzuckte.
Ihre Hände hatten seinen Schwanz gefunden und massierten ihn, führten ihn zu ihrer
geschwollenen Höhle.

Er seufzte, als er ihre Wärme, ihre Feuchtigkeit und ihre weichen Lippen spürte, die seine küssten
.
Er hörte sich selbst, wie er sie bat, sich umzudrehen, sie zögerte, dann tat sie, worum er
sie bat.
Wieder füllte er ihre pochende Muschi und spürte, wie sich diese sexy Hügel
an ihn pressten, während er sie fickte. Er liebte dieses Gefühl.

Während er ihren Körper genoss, spürte er Hände, die seinen Arsch streichelten, einen Finger, der
in ihm arbeitete und liebte, was er mit ihm anstellte.
Dann nahm eine feuchte Zunge den Platz des Fingers ein und wischte seinen jungen Arsch aus.
Mark kämpfte darum, nicht zu kommen, als er Dukins beobachtete, der neben ihnen lag,
seine Lippen über dem Mund seiner Mutter, er konnte sehen, wie ihre Zungen miteinander sprachen
.

Dann ordnete der Mann den Strohhalm neu an, schob seinen nackten Arsch vor ihren
Kopf und sah zu, wie sie den Kopf hob und ihn in den Mund nahm.
Sie richtete sich auf und zwang Mark auf die Knie, seinen Schwanz immer noch in ihrer Muschi.
Während er fickte, sah er zu, wie seine Mutter den Schwanz des Mannes lutschte und wimmerte, als er
ihren hübschen Mund füllte.

Das war mehr, als Mark ertragen konnte, er stöhnte, rammte seinen Schwanz tief hinein und
hielt ihn, während sein Sperma ihre Muschi füllte, dann legte er sich auf ihren Rücken und holte tief Luft,
bevor er sich entfernte.
Die Arschbacken seiner Mutter waren gespreizt und als er ihr hübsches,
schrumpeliges Loch sah, ging er darauf nieder, leckte, saugte und arbeitete daran.

Er wusste nicht, dass Arschlecken so wunderbar sein kann, es war sogar besser als
Schwanzlutschen, na ja, fast.
Dunkins hatte seine Hände auf ihrem Kopf und regulierte ihr Saugen, dann beugte sich sein Arsch
nach unten, als er nach unten drückte, und schoss ihr seine Sahne in den Mund. Mark sah zu,
wie seine Mutter das Sperma des Mannes aß und dann schluckte.

Mark ging zu der Muschi seiner Mutter, saugte und verlangte nach seinem Sperma, vermischt mit ihren Säften.
Dunkins hatte sich hinter ihn gestellt und seinen Arsch eingerieben, dann füllte sein 23 cm langer Schwanz
die männliche Muschi von Mark, während der Mann ihn an den Hüften festhielt und seinen
Schwanz fickte.
Seine Mutter hatte sich entfernt und sah zu, wie ihr Sohn von ihrem Liebhaber gefickt wurde,
ihre Brüste hoben und senkten sich mit ihrem schweren Atmen.

Als sie wieder zu Atem gekommen war, beugte sie sich vor und hielt eine Brust an den Mund ihres Sohnes,
und er saugte daran, während der große Schwanz in seinem Arsch schneller wurde.
Mark erinnerte sich, dass er dachte: „Wenn er nur etwas Milch aus diesen Titten saugen könnte.“
Er konnte zwischen den Beinen seiner Mutter die Nässe ihrer Muschi sehen und
ihre Muschi, die immer noch geschwollen und weit geöffnet war.

Dunkin rammte ihn so hart und schnell, dass sie alle drei zitterten,
und schrie dann auf, als er Marks Arsch füllte.
Seine Mutter stand auf und hielt Marks ihre Muschi an den Mund. Er dachte, sie wolle
ihn wieder lecken, aber stattdessen füllte sich sein Mund mit warmer Pisse.
Es war etwas Neues, aber er schluckte etwas, wollte dann mehr und trank, bis er
die letzten Spritzer hinuntergeschluckt hatte.

Er spürte, wie der Mann sich aus seinem Arsch zurückzog, dann durchnässte ein Spritzer warmer Pisse
seinen Arsch und Rücken, floss dann über seinen Kopf und sein Gesicht, es war so erotisch, dass
er abspritzte, sein Sperma in seine Hand schoss und es dann aufleckte.
Mark war immer noch heiß und aufgeregt, als er aufstand, seinen Schwanz auf das Gesicht seiner Mutter richtete
und pisste.
Etwas davon fing sie in ihrem Mund auf, der Rest durchnässte ihre Titten, ihren Bauch und ihre Muschi.

Alle drei keuchten, die Lust auf Sex verschlang sie. Als Mark aufstand
und sich entfernte, bestieg Dunkin schnell seine Mutter und bohrte diesen langen Stab in
ihre Fotze, während sie ihre Beine um seine Taille schlang und ihren Arsch krümmte, sie waren
wie zwei wilde Menschen.
Sie fickten immer noch, als Mark seine Kleidung zusammenraffte und wegging und
direkt in Doug hineinlief.

„Hey Mann, das war eine ziemliche Show, ist das nicht deine Mutter, die du da gefickt hast?“
„Ja, sie sind immer noch dabei.“ Sagte Mark, als er bemerkte, dass Doug einen Ständer hatte.
„Warum bist du nicht reingekommen?“, fragte er.
„Ich war mir nicht sicher, ob ich willkommen bin“, antwortete er.
„Blödsinn, Mann, ich weiß, dass Dunkin dich gefickt hat, also warum schüchtern sein?“
„Willst du was von meinem Arsch, Mark?“

„Mann, ich bin kaputt, geh schon rein, wenn er fertig ist, spring auf, sie wird nichts dagegen haben,
geh schon rein, Mann“, sagte Mark.
„Verdammt, danke, Mark, das vergesse ich dir nicht“, sagte Doug.
Mark sah zu, wie Doug sich den anderen beiden näherte. Dunkin hatte abgespritzt und sich abgewälzt
und Doug verschwendete keine Zeit.
Seine Mutter war ein wenig überrascht, aber sie schlang ihre Arme um Dougs Hals, als er
auf ihr saß und sein Schwanz in der mit Sperma gefüllten Muschi verschwand.

Später in der Nacht hörte er, wie seine Mutter und sein Vater sich anschrien, es wurde richtig
laut.
„Mit wem hast du noch gefickt? Mit der Hälfte von euch, du Schlampe!“
„Ich ficke mit niemandem, Bob, beruhige dich“, sagte sie.
„Beruhige dich am Arsch, Ben hat gesehen, wie du in die Scheune gegangen bist, dann ist Dunkin dir gefolgt,
er sagte später, sogar der Wilson-Junge sei reingegangen, hast du ihn auch gefickt?“
„Na und wenn schon, du bist nie hier, um dich darum zu kümmern, du vögelst wahrscheinlich
die Huren im Spot.“

„Blödsinn! Ich bin überrascht, dass du Mark noch nicht gefickt hast“, sagte er. Er hatte sie
überrascht und sie konnte nicht antworten.
Es war eine Minute lang still, dann sagte sein Vater: „Heilige Scheiße, du vögelst den Jungen,
verdammt!“
Dann stürmte sein Vater nach draußen.

Mark lag lange Zeit da und fragte sich, ob sein Vater ausziehen würde. Dann
hörte er, wie er wieder hereinkam und Selbstgespräche führte, und er wusste, dass er getrunken hatte
und betrunken war.
Seine Tür flog auf, als sein Vater in Lebensgröße in der Tür stand, splitternackt
.

Mark stellte sich auf, sagte aber nichts, als sein Vater auf ihn zukam, ihn an den
Schultern packte und herumwirbelte.
„Deine Mutter fickt dich, also kann ich das auch tun“, sagte er und lallte.
Seine großen Daumen spreizten Marks Wangen, als er seinen Schwanz dazwischen platzierte
und hineinstieß. Glücklicherweise hatte Mark noch etwas von Dunkins Sperma im Arsch und es
wirkte wie Gleitmittel, aber nicht leise genug.

Er stöhnte, als der Schwanz seines Vaters in ihn eindrang und grob rein und raus stieß, während er
seinen Vater keuchen hörte.
Er hatte den Schwanz seines Vaters schon einmal gesehen und wusste, dass er einen riesigen Kopf hatte. Die
großen Hände seines Vaters packten seine Hüften und zogen sich bei jedem Stoß zurück.

Inzwischen war der Schmerz nicht mehr so schlimm und Mark fand, dass er es genoss, aber er
stöhnte immer noch und machte Geräusche, als würde es wirklich weh tun.
Mit einem letzten, harten Stoß schoss sein Vater sein Sperma in Marks Arsch und zog sich dann
langsam zurück.
Als er dort stand, drehte sich Mark um und nahm den Schwanz seines Vaters in den Mund, schmeckte
sein Sperma gemischt mit dem Geschmack seines Arsches, saugte es sauber, bevor sein Vater
ihn wegstieß, dann aus dem Haus rannte, sah Mark ihn nie wieder.
In der nächsten Nacht schlief er im Bett seiner Mutter, sie sagte, er sei jetzt ihr Mann, und ihm gefiel die Idee ..