Forums

Normale Version: My Best Friend And His Mom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein bester Freund und seine Mutter

Will und ich waren zusammen aufgewachsen, hatten die Grundschule besucht und waren jetzt beide
in der neunten Klasse der Highschool. Man könnte uns wohl mit zwei Erbsen in einer Schote vergleichen, wir
standen uns so nahe.
Wir hatten unsere kleinen sexuellen Geheimnisse miteinander geteilt und auch einige davon
ausgelebt, wie das erste Mal, als wir uns gegenseitig einen runtergeholt haben. Es war ein inspirierendes
Gefühl, aber nicht annähernd so befriedigend wie unser erstes Mal, als wir uns gegenseitig
zum Höhepunkt zu bringen, das war der Hammer.

Sein Sperma war mein erster Geschmack von Sperma, ich hatte bis dahin noch nicht einmal mein eigenes probiert, aber
nach diesem Tag habe ich es jedes Mal getan, wenn ich masturbierte. Wenn ich zurückdenke, sehe ich, dass
ich damals sozusagen zum ersten Mal zum „Sperma-Freak“ wurde.
Ich glaube nicht, dass Will es so sehr genossen hat wie ich, aber ich spürte, dass es
ihn anturnte.

Zugegeben, als wir süchtig danach wurden, uns gegenseitig einen zu blasen, gab es einige
Dinge, die ich nicht mit ihm teilte. Wie damals im Einkaufszentrum, als ich einem Typen den Schwanz
durch ein Glory Hole lutschte. Mann, war ich aufgeregt, als ich seinen Schwanz durch das Loch sah
und beobachtete, wie er sich einen runterholte.
Er war ein älterer Typ und sein Schwanz war gut fünf Zentimeter länger als meiner oder der von
Will.

Als der Typ stand, konnte ich sehen, dass er sich alle Schamhaare abrasiert hatte, sogar
seine Eier waren glatt (später sollte ich das Gleiche tun). Als er seinen schönen
Schwanz durch das Loch führte, pochte das Blut in meinem Kopf so stark, dass es
mir fast Kopfschmerzen bereitete.
Allein das warme Gefühl dieses seltsamen Fleisches in meinem Mund ließ mich in Ohnmacht fallen.

Normalerweise, wenn Will und ich uns gegenseitig einen bliesen, blieben wir still, aber dieser Typ
erklärte mir, was er wollte, während er mich anstarrte.
„Ah ja, blas den Schwanz, Baby, leck meine Pissritze, ja, genau so, steck deine Zunge
in das Loch, Mann.“
Allein schon, wie er so redete, machte mich richtig an.

„Oh Mann, ich komme gleich! Oh Baby, lutsch den Schwanz, ahhhhh!“
Sein warmes Sperma füllte meinen Mund in einem langsamen Strahl, der Geschmack machte mich
schwindlig, ich musste mich mit den Händen an der Wand abstützen, während ich seine Sahne schluckte.
Ich leckte immer noch die Eichel seines Schwanzes, als er ihn aus dem Loch zog.
„Danke, Mann, das war toll“, sagte er, dann zog er seine Hose hoch und war
weg.

Als er seine Tür öffnete und hinausging, hörte ich ihn sagen: „Ja, Mann, der Typ
bläst echt gut, geh da besser rein und hol dir was davon, du wirst es nicht bereuen
.“ Dann kam jemand herein, schloss die Tür ab und setzte sich.
Seine Hose hing an den Knöcheln herunter, während er seinen Schwanz streichelte. Er war nicht so
so lang wie der erste Typ, aber er war dick und hatte eine große, pilzförmige Eichel.

Er konnte sehen, dass ich mir auch den Schwanz streichelte und wusste bereits, dass ich Schwänze lutschte, also
worauf wartete er noch?
Dann stand er auf, drehte sich um, spreizte die Arschbacken und drückte ihn gegen das
Loch. Sein Arschloch war perfekt rund und haarlos, ganz rosa.
„Leck meinen Arsch, okay?“ Flüsterte er.

Ich hatte noch nie einen Arsch geleckt, aber ich war inzwischen so aufgeregt, dass ich zu allem bereit war.
Ich steckte meine Zunge durch das Loch und berührte mit der Spitze seinen Anus, wobei ich
sie über ihn hin und her bewegte und ihn seufzen hörte.
„Steck sie in meinen Arsch, leck mich mit der Zunge“, sagte er.
Es war nicht ganz einfach, aber schließlich hatte ich etwa einen Zentimeter meiner Zunge im Arsch des Typen

„Ah ja, das gefällt mir, fick mich damit, Baby“, stöhnte er.
Ich arbeitete mit meiner Zunge in seinem Liebesloch und wieder heraus, als er eine Tube
mit etwas unter die Wand schob, es war Gleitgel.
„Schmier uns ein und schieb deinen Schwanz in meinen Arsch, Mann, fick mir das Hirn raus“, sagte er.

Ich tat, was er mir gesagt hatte, mit dem Gleitmittel, dann schob ich meinen harten, pochenden Schwanz durch
das Loch, der Kopf spreizte seinen Arsch auf, als mein Schwanz in ihn eindrang.
Ich hatte noch nie einen Typen in den Arsch gefickt, eigentlich hatte ich noch nie eine Muschi gefickt,
und das machte mich schnell an.
„Ja Mann, du hast da einen schönen Schwanz.“ Ähm, das gefällt mir, ramm ihn rein, Baby, ramm
nach Hause!„ stöhnte er.

Ich hielt mich oben an der Wand fest und presste meinen Arsch so schnell und fest ich
konnte zusammen, auf dem besten Weg zum Kommen.
“Oh ja, Mann, ich komme, Baby, ich komme! Fick mich! Fick mich!“ schrie er und
man hätte ihn überall hören können.
Mein Schwanz pochte und schoss dann Sahne in den Arsch des Typen, Spritzer für Spritzer für
Spritzer, bis ich leer war.

„Danke, Mann, das hast du gut gemacht, Baby“, sagte der Typ und ging kurz darauf zur
Tür hinaus.
Ich konnte den Boden durch das Loch sehen und überall auf dem Hocker und dem Boden waren Spermaklumpen
.
Nachdem ich mich abgewischt hatte, ging ich schnell raus, bevor jemand anderes
hereinkam.

Ich hatte an diesem Tag mehrere neue Dinge genossen und kehrte
danach mehrmals
auf diese Toilette zurück. Ich habe Will nie von meinen Heldentaten erzählt, weil ich Angst hatte, dass er
sauer auf mich werden könnte, aber ich habe weiterhin seinen Schwanz gelutscht.
Dann kam der Tag, der alles für uns veränderte, aber zum Besseren.

Da wir wie eine Familie waren, habe ich nie angeklopft, wenn ich zu Will ging, und wenn die Tür
geschlossen war, befand sich ein Schlüssel hinter dem Außenlicht.
Zufälligerweise war es an diesem Nachmittag abgeschlossen und ich ließ mich selbst herein.
Der Fernseher lief leise, aber niemand war zu sehen, also ging ich den Flur hinauf zu Wills
Zimmer. Auch dort war niemand, als ich den Flur zurückging, sah ich
Bewegung im Zimmer seiner Eltern.

Was ich sah, verblüffte mich zunächst und ließ mich erstarren.
Will lag auf einer Frau auf dem Bett, sein Arsch beugte sich langsam, als ich sah, wie sein
Schwanz herauskam und in ihre Muschi eindrang (ja, ich wusste, wie eine Muschi aussieht
).
Als Will den Kopf hob, war ich erneut schockiert, es war seine Mutter, er
fickte seine Mutter!

Meine Augen waren auf ihre Körper geheftet, jedes Mal, wenn er sich aufrichtete, konnte ich sein
zusammengekniffenes Loch sehen, und wenn er seinen Schwanz in ihre Muschi stieß, spreizten sich die Backen
ihres Arsches und ich konnte auch ihr Arschloch sehen.
Später sollte ich feststellen, dass ich auch auf Arschlöcher stehen würde, tatsächlich sollte ich
auf viele Dinge stehen, sexuell.

Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass ich meinen Schwanz herausgeholt hatte, bis ich
fühlte, wie meine Hand ihn streichelte.
Sie küssten sich jetzt, fast so, als würden sie versuchen,
sich gegenseitig die Lippen zu essen.
Je mehr ich Wills Arschloch und die Muschi seiner Mutter sah, desto heißer wurde ich.

Mrs. Stanton umarmte ihn jetzt fest, ihr Arsch flog mit den Stößen ihres Sohnes auf und ab,
während sie keuchte und stöhnte, die Zähne zusammenbiss, als sie zum Höhepunkt kam und
die Sahne ihres Sohnes in ihrer Muschi akzeptierte. Dann brachen beide keuchend zusammen und
kämpften um Luft.
Ich wichste immer noch meinen Schwanz, während ich auf Wills Mutter starrte, die unter ihm lag, seinen
Schwanz immer noch in ihrer Muschi vergraben.

„Das war schön, Baby, du hast es gut gemacht, jetzt machen wir uns besser sauber“, sagte sie.
Will zog seinen Schwanz aus ihrer Fotze und er glänzte von ihrem Saft, aber er
stand nicht auf, sondern rutschte einfach nach unten und vergrub sein Gesicht zwischen den Schenkeln seiner Mutter.
Jons Atem stockte, als er sah, wie sein Freund die Muschi seiner Mutter leckte. Sie
sah auf ihn herab, während sie seinen Kopf hielt, und lächelte ihren Sohn an.

Ich war nicht bei der Sache und mein Sperma schoss aus meinem Schwanz,
bevor ich es stoppen konnte. Ich stieß einen leisen Keuchlaut aus, biss mir auf die Lippe und als ich
hinaufschaute, starrte mich Mrs. Stanton an.
Ich nahm mir nicht einmal die Zeit, meinen Schwanz wegzustecken, als ich den Flur entlang und zur Hintertür hinaus rannte
und mich schließlich daran erinnerte, dass ich meinen Schwanz in der Hand hielt, und ihn schnell
in meine Hose zurücksteckte.

Der Anblick von Wills Schwanz, der in der Muschi seiner Mutter ruhte, machte mich verrückt. Ich
wollte Sex mit beiden haben und gleichzeitig
ihre Muschi schmecken.
Es dauerte über zwei Wochen, bis ich mich entschied, wieder bei Will vorbeizuschauen, aber dieses
Mal würde ich einfach gehen, wenn die Tür verschlossen war.

Ich klopfte an die Hintertür und sie öffnete mir. Sie hatte dieses sexy Lächeln im Gesicht
und sagte: „Hallo Jon, komm rein. Will ist gerade nicht da, aber er
kommt gleich wieder.“
Ich setzte mich ins Wohnzimmer, wo der Fernseher lief, und sie kam später herein und reichte
mir ein kaltes Getränk.

„Danke, Mrs. Stanton“, sagte ich.
„Jon, wir müssen etwas wegen des Mrs. unternehmen, schließlich kenne ich dich
jetzt schon seit Jahren, also warum nennst du mich nicht einfach Stella, okay?“
„Wenn du meinst, ist mir das recht“, sagte ich.
"Gut, das gefällt mir viel besser. Jetzt müssen wir noch etwas anderes klären, du hast
Will und ich uns neulich gesehen, oder?„

Ich verschluckte mich an meinem Drink und musste Luft holen, als ich anfing zu lügen, aber angesichts
ihres Lächelns ließ ich es mir besser noch einmal durch den Kopf gehen.
“Ja, ich glaube schon„, sagte ich.
“Was halten Sie davon?„, fragte sie.
“Ich glaube, Will ist ein sehr glücklicher Kerl“, sagte ich und war überrascht, wie glatt
es aus meinem Mund kam.

„Ja, nun, es gibt Leute, die Ihnen da nicht zustimmen würden, also behalten wir das
für uns, okay?“
„Sicher, Mrs... ich meine Stella, das ist kein Problem.“
„Gut“, sagte sie, während sie näher kam, mein Kinn in ihre Hand nahm und
ihre weichen, vollen Lippen auf meine presste.
Als ihre Zunge zwischen meine Lippen drang, wurde mein Schwanz verrückt.

Während wir uns küssten, öffnete sie ihre Bluse, sie trug keinen BH und ihre festen Brüste
ragten heraus und baten darum, geküsst zu werden.
Dann führte sie meinen Kopf zu ihren Brustwarzen und erlaubte mir, daran zu saugen, während ihre Hand
meinen Schwanz streichelte und ihn dann aus meiner Hose befreite.
„Komm“, sagte sie, als sie mich auf die Füße zog und mich in ihr Schlafzimmer führte.
Während sie sich langsam auszog, betrachtete ich ihren wohlgeformten Körper, und der dunkle Fleck
zwischen ihren Schenkeln sprach zu mir und flehte um Aufmerksamkeit.

Wir lagen auf dem Bett, und sie führte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, was bedeutete, dass sie
geleckt werden wollte, was ich dann auch tat. Der Geschmack ihrer Muschi ließ mich
bereits ohnmächtig werden.
Dann spürte ich Hände auf meinen Arschbacken, als jemand anderes
. Ich wollte mich bewegen, aber Stella hielt meinen Kopf an ihre Muschi, als ich
Wills Mund zwischen meinen Arschbacken spürte, seine Zunge neckte mich, als sie
es versuchte, und schaffte es schließlich, in mein Hintertürchen einzudringen.

Stellas Schenkel hielten meinen Kopf fest, während ihre Hände meinen Kopf fester
an ihre Möse drückte. Sie schrie auf, als sie zum Höhepunkt kam, und gab mir meinen ersten Vorgeschmack auf den Saft der Freude,
und ich liebte es.
Wills Schwanz drang in meinen Arsch ein, es tat zunächst höllisch weh, aber dann
ließ der Schmerz nach und ich begann, ihn in mir zu genießen.
Stella lächelte mich an, während sie meinen Kopf in ihren Händen hielt und mich küsste, während ihr
Sohn meinen Arsch fickte.

Stella drehte sich dann auf Hände und Knie und bot mir ihren Arsch an. Ich zögerte keine
Sekunde, sondern spreizte ihre Backen und machte mich über diese hübsche rosa Rosenknospe her.
Ich fing an, es zu mögen, Ärsche zu lecken, etwas, das ich in den kommenden Tagen noch oft tun sollte
.
Nachdem Will seinen Saft in meinen Arsch gespritzt hatte, führte seine Mutter meinen Schwanz zu ihrer Muschi, ich
war kurz davor, mein erstes Stück zu bekommen.

Es war großartig, das Gefühl ihres warmen, weichen Fleisches, das meinen Schwanz massierte, die
Feuchtigkeit, die meinen Schwanz umgab, als ich rein und raus pumpte.
In kürzester Zeit biss ich meine Zähne vor lauter Lust zusammen und schoss
meine Ladung ab.
Dann wurde ich in das Saugen von Sperma aus einer Muschi eingeführt. Was mit dem
Saft der Freude vermischt war, sollte etwas werden, das ich dringend brauchen würde, zusammen
mit Sperma, das aus einem Arschloch gesaugt wurde.

Wir lagen da und ruhten uns aus, redeten, ich konnte nicht aufhören, ihnen zu sagen, wie sehr ich es genoss
und sie beide liebte.
Dann fragte Will, ob ich schon einmal Pisse probiert hätte. Natürlich sagte ich nein, weil ich
es noch nicht getan hatte. Er fragte, ob ich etwas von seiner Mutter trinken wolle.
Nun, was soll's, ich war so weit gegangen und hatte jede Minute davon geliebt, also warum
nicht.

Stella ließ mich neben dem Bett knien, sie hob ein Bein auf die Seite des
Bettes, während sie sich nach vorne beugte, sodass ihre Muschi meinen Mund bedeckte.
Sie spuckte zuerst einen kleinen Strahl aus, um zu sehen, ob ich mehr wollte.
Ich schluckte es hinunter und wartete, ein weiterer Schwall folgte dem ersten und ich
schluckte auch diesen gierig hinunter, dann pisste sie in einem langsamen, gleichmäßigen Strahl und beobachtete, wie ich
in schnellen Schlucken trank, bis sie leer war.
„Wie hat es dir geschmeckt?“, fragte sie lächelnd.
„Oh verdammt! Ich fand es toll, ich könnte einen Eimer deiner Pisse trinken, Stella“, sagte ich.

Will nahm ihren Platz vor mir ein und streckte seinen Schwanz heraus, während ich meinen Mund öffnete.
Ich konnte seinen Strahl sehen, wie er nach vorne schoss und meinen Mund füllte, bevor ich
meine Lippen um seinen Schwanz schloss.
Ich mochte seine Pisse, aber aus irgendeinem Grund trinke ich Pisse von einer Frau immer am liebsten
.
Will entleerte seine Blase, dann steckte ich die Spitze meiner Zunge in seinen Pissschlitz
und wischte ihn aus.

Seit diesem Tag habe ich literweise Stella's Pisse getrunken und manchmal trinke ich aus
Wills Schlauch, aber meistens aus dem Brunnen seiner Mutter
Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe mich schließlich mit der bisexuellen Sache angefreundet, ich
versuche immer noch herauszufinden, warum ich den Geschmack von Pisse so sehr liebe ................
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.