Forums

Normale Version: Christy and Brandi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor vier Monaten erlebte ich eines der interessantesten und aufregendsten Wochenenden
meines Lebens. Aber bevor ich Ihnen davon erzähle, möchte ich Ihnen
ein paar Hintergrundinformationen geben, damit ich nicht zu zufällig klinge. Es war ziemlich
warm, als ich wie üblich den Rasen für jemanden mähte, den ich
, seit ich sprechen kann. Sie heißt Christy und ist genauso alt wie ich, 17.
Sie ist nur etwa 1,55 m groß, wiegt etwa 40-45 kg und hat ein tolles Gesicht.
Ihre Brüste sind nicht das Beste an ihr, aber sie sind trotzdem toll, frech und
füllen eine 36B gut aus. Das Beste an ihr ist ihr Arsch, er ist klein, fest und
. Als wir auf die Highschool kamen, habe ich sie immer aufgezogen und ihr gesagt,
dass ich ihr gerne meinen Schwanz in den Arsch stecken würde, und sie hat dann immer so gekichert,
was bedeutet, dass sie es will, aber nicht glauben kann, dass du so offen
darüber sprichst.
Das Haus gehört nicht ihr, sondern ihrer Mutter. Ich weiß nicht
wie lange, aber sie ist seit vielen Jahren geschieden und lebt in diesem
Haus. Ihre Mutter sieht für ihr Alter gar nicht so schlecht aus. Sie hat ein sehr
hübsches Gesicht mit ein paar Falten, aber mit einem kleinen Mund. Ihre Brüste
haben Körbchengröße 85C und sind natürlich leicht von der Schwerkraft gezeichnet,
aber nicht sehr, alles an einem sehr schön geformten Körper. Das Einzige, was man über sie sagen kann, ist, dass
, dass sie nicht besonders gut darin ist, anderen Leuten zu sagen, was sie tun sollen, und tatsächlich tut sie alles, was
Christy ihr sagt. Damit können Sie wahrscheinlich besser folgen,
ohne dass es wie eine zufällige Sache klingt.
An einem Freitagnachmittag ging ich also zu Brandi (Christys Mutter) nach Hause und
begann, ihren Rasen zu mähen. Als ich anfing, die Einfahrt zu fegen, kam Christy
mit dem Scheck ihrer Mutter heraus, weil sie nicht da war. Wir begannen,
über allgemeine Dinge, Beziehungen, Wochenendpläne und so weiter zu reden. Als wir
auf das Thema eines Mädchens in unserer Klasse kamen und ich sagte, dass ich sie flachlegen würde.
Christy lachte und gab mir einen kleinen Schubs. Ich sagte, verdammt, ich mache es jetzt mit dir.
Sie kicherte weiter, sah mich an und sagte, mit welchen Kondomen? Sie hatte
Recht, aber ich überlegte schnell und sagte: „Na, dann ficke ich dich in den Hintern.“ Ihre
Augen leuchteten auf und ausnahmsweise dachte sie tatsächlich ernsthaft darüber nach. Nachdem sie
darüber nachgedacht hatte, sagte sie ja und wir gingen in ihr Zimmer im Erdgeschoss.
Ihre Mutter sollte erst in anderthalb Stunden nach Hause kommen, also wussten wir, dass wir
Zeit hatten und es nicht schnell machen mussten. Wir begannen auf ihrem Bett rumzumachen und
nach etwa 20 Minuten begannen wir, uns gegenseitig auszuziehen. Bevor sie
mir die Hose auszog, schaute sie mich an und fragte: „Wird jemand davon erfahren,
denn ich kenne viele Mädchen, die mit dir schlafen wollen, und ich
möchte lieber dich, wenn ich will.“ Ich konnte nicht glauben, was sie sagte, also antwortete ich
sagte ich: „Nein, eigentlich sollten wir doch Fickfreunde werden, weil du
niemandem davon erzählst.“ Sie stimmte zu und wollte wissen, wie oft wir
es treiben könnten. Ich sagte ihr: „Ich komme jede Woche hierher, wir
können es dann tun.“ Sie stimmte zu, sagte aber, nur wenn ihre Mutter nicht zu Hause sei, damit wir
nicht erwischt werden.
Also zogen wir unsere Hosen aus und machten weiter. Ich wanderte zu ihren
Brüsten hinunter und begann, an ihren Brustwarzen zu saugen, während ich die andere zwickte. Ich machte
das etwa 5 Minuten lang und wechselte dabei immer wieder hin und her, während ich
eine Hand in ihre Muschi schob und ihr eine kleine Massage verpasste. Ich
küsste mich langsam an ihrer Muschi hinunter und versuchte, jede Minute zu genießen
, und dann fing ich an, sie zu lecken, während ich meinen Finger mit ihrem Saft eincremte.
Während ich weiterleckte, nahm ich meinen mit Sperma bedeckten Finger und begann,
ihr Arschloch zu schmieren und es für die „große“ Überraschung vorzubereiten. Inzwischen
konnte sie nicht mehr und wollte, dass ich in ihren Arsch eindringe, während sie sich umdrehte und ihn
in die Luft schoss.
Ich konnte nicht glauben, dass mein Lebenstraum wahr werden sollte. Ich nahm
noch etwas von ihrem Lustsaft und schmierte meinen Schwanz damit ein. Ich setzte die Eichel an
ihrem Eingang an und dachte mir, dass das eine Weile dauern würde, und so war es auch. Ich
ließ mir Zeit, wollte ihren schönen Arsch nicht aufreißen, und
schob meinen Kopf extrem langsam in ihren Arsch. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich wäre erledigt,
aber ich konzentrierte mich wieder und nach den nächsten 25 Minuten steckte mein Schwanz
komplett in ihrem Arsch. Christy stöhnte und schrie vor Lust und ich begann
meine Stöße in ihren Arsch zu beschleunigen. Wenn man bedenkt, dass dies
etwas war, wovon ich ständig fantasiert hatte, und ich einfach meinen 5 cm breiten Schwanz
in ihren sehr fest verschlossenen Arsch steckte, dauerte es nicht lange, bis ich
Ladung nach Ladung in ihren Arsch schoss, während sie immer wieder zum Höhepunkt kam.
Wir lagen eine ganze Weile da, mit meinem schlaffen Schwanz immer noch in ihrem Arsch,
als er wieder anfing, rumzumachen. Schließlich zog ich ihn raus und sie bot an,
meinen Schwanz trocken zu lutschen. Wir zogen uns gerade rechtzeitig an, als wir hörten, wie sich das Garagentor
öffnete. Diese Aktivität dauerte mehrere Wochen an, während unsere beiden geilen Ärsche
sich gegenseitig durchfickten. Christy begann jedes Wochenende Kondome zu kaufen,
damit sie es in jedes Loch reinschieben konnte.
Nun, zwei Wochenenden vergingen, ohne dass wir Sex haben konnten, weil ihre Mutter
nichts hatte, weswegen sie das Haus verlassen musste, und Christy wurde sehr geil, so
geil, dass sie es nicht mehr aushielt. Als ich an einem Wochenende gerade gehen wollte,
gehen wollte, hielt sie mich auf und sagte mir, dass sie mich unbedingt haben müsse. Ich sagte ihr, dass ihre
Mutter zu Hause sei und alles, was sie tat, war, meinen harten Schwanz zu packen, da sie wusste, dass ich
beim Rasenmähen nur daran dachte, sie zu ficken. Ich stimmte zu, sagte ihr aber, dass sie
leise sein müsse. Wir gingen nach unten und legten sofort los, ohne
Vorspiel. Sie packte mir zwei Kondome aus und spreizte ihre Beine. Nach etwa 15 Minuten
konnte man hören, dass sie Probleme hatte, leise zu sein, und schließlich
stöhnte sie so laut, dass ihre Mutter sie oben hörte und nach unten rief,
um zu sehen, was los war. Ich erstarrte, aber Christy rollte sich auf allen vieren herum und sagte
mir, ich solle meinen Schwanz wieder in ihre Muschi schieben.
Ich fickte sie weiter und versuchte, mich zu beeilen, bevor Brandi nach unten kam, aber innerhalb
eine Minute flog Christys Tür auf und Brandi sah ihre
Tochter beim Ficken. Christy sagte mir, ich solle weitermachen, aber Brandi sagte mir, ich solle es nicht tun,
aber Sie können sich denken, auf wen ich gehört habe. Brandi kam herüber, um uns zu trennen, aber
Christy packte sie und drückte ihrer Mutter einen riesigen Zungenkuss auf
und packte eine ihrer Brüste. Sie sagte: „Mom! Du hast seit Jahren nicht mehr gefickt,
komm her!“ Sie hätte einfach nein sagen sollen, aber sie gab bald nach, aber
nicht ganz, wie ich anfangs über sie sagte. Christy sprang ab
und zog ihre Mutter komplett nackt aus, wobei sie diese großen alten Titten rausholte
und mich fast zum Abspritzen brachte. Sie befahl ihrer Mutter, mich zu besteigen, aber sie
lehnte ab, also zwang sie sie, mir einen zu blasen, was sie ebenfalls ablehnte. Schließlich
nahm Christy die Kondome ab und ihre Mutter fing an, mir einen zu wichsen, wobei sie
den Saft ihrer Tochter benutzte. Ich war im siebten Himmel, nicht nur, dass ich ein heißes Mädchen fickte,
sie brachte auch ihre Mutter dazu, mich zu ficken!
Christy hielt ihrer Mutter ihren Couche hin und sagte ihr, sie solle ihn besser lecken
und das tat sie auch. Sie fing an, mit mir rumzumachen, während meine Hände sie festhielten und mein
Schwanz gewichst wurde. Christy drückte dann den Kopf ihrer Mutter auf meinen und
hielt ihn dort, bis sie auf die Idee kam, meinen Schwanz zu lutschen.
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt konnte man merken, dass Brandis Hormone in Wallung gerieten, denn sie
lutschte mit Leidenschaft. Ich flüsterte Christy ins Ohr, dass ich mehr als nur
einen Blowjob wollte. Sie zwinkerte mir zu, stand auf, nahm ihre Mutter auf den Arm und begann, mit ihr rumzumachen.
Das war mein Stichwort. Ich hatte keine Lust, noch mal ein Kondom überzuziehen, und schob
meinen Schwanz bis zum Anschlag in sie hinein, woraufhin sie einen lustvollen Schrei ausstieß.
Sie begann, sich auf ihm auf und ab zu bewegen, aber weil sie sich dazu gezwungen fühlte,
machte sie es nicht besonders gut. Ich drehte sie auf den Rücken und machte mich an sie ran, während
ich an ihren Titten saugte. Christy schob dann ihre Muschi in den Mund ihrer Mutter. Ich
fickte so hart und war so im siebten Himmel, dass ich die größte Ladung Sperma meines Lebens
in die Muschi dieser Frau schoss und so verdammt geil war, dass ich erst nach etwa einer halben
Stunde und 2 Ladungen später. Christy hatte so viele Orgasmen, dass sie
auf ihre Mutter übertrugen, was dazu führte, dass sie kam und meinen Schwanz umklammerte. Als ich ihn herauszog,
war mein Schwanz klitschnass, also schob ich ihn in Brandis willigen Mund, während
Christy die Muschi ihrer Mutter lutschte.
Ihre Mutter hat sich uns seitdem nie wieder angeschlossen, aber gelegentlich, wenn ich es ihr sage,
, bläst sie mir sofort einen. Christy und ich ficken regelmäßig und
oft, sogar oft vor Brandi. Dieses Wochenende war das
spektakulärste, das ich je hatte.

Ende.