06-08-2025, 04:48 PM
Familien Liebe
Ich lernte Richard kennen, als er in die Firma kam, wir schienen uns
sofort zu verstehen und wurden gute Freunde. Er war etwa sechs Wochen in der Firma gewesen,
als ich zum ersten Mal herausfand, warum wir so viel gemeinsam zu haben schienen.
Mindestens ein- oder zweimal pro Woche ging ich in den ersten Stock und überprüfte
die Toiletten. Ich sehnte mich nach Sex mit meinem Kollegen, musste aber sehr diskret sein
oder vielleicht meinen guten Job verlieren.
In einer der Kabinen war bereits jemand, also nahm ich die in der Nähe der
Wand, wo ich wusste, dass es ein Glory Hole gab.
Als ich durch das Loch spähte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Der Typ
strich sich langsam über seinen Schwanz und es war einer, auf den man stolz sein konnte, das war sicher.
Nun, mir lief das Wasser im Mund zusammen, also steckte ich meine Zunge durch das Loch und forderte
ihn auf, seinen Schwanz durchzustecken.
Stattdessen hielt er seinen offenen Mund über das Loch, damit ich ihn mit meinem Schwanz fülle,
was ich auch tat, und spürte, wie sein warmer, feuchter Mund mein Fleisch massierte.
Wer auch immer dieser Typ war, er war großartig im Schwanzlutschen, es bestand kein Zweifel, dass er
mich in Rekordzeit zum Orgasmus bringen würde.
Als ich abspritzte, war es mit einer unglaublichen Kraft, die durch das Blasen entstand, das
er meinem Schwanz gab.
Nachdem er auch den letzten Tropfen aufgesaugt hatte, hielt ich mein Maul über das Loch und
tat ihm den Gefallen. Sein Schwanz war lang genug, um
ein paar Zentimeter in meinen Hals zu passen.
An seinem leisen Stöhnen konnte ich erkennen, dass es ihm sehr gefiel.
Nachdem auch er gekommen war und seinen Schwanz entfernt hatte, spähte ich durch das Loch und
bekam eine große Überraschung
Richard!„, keuchte ich, bevor mir klar wurde, dass ich es laut gesagt hatte.
Er bückte sich und schaute durch das Loch. “Ron?„
Ich zog schnell meine Hose hoch und verließ die Kabine zur gleichen Zeit wie er.
Wir waren beide verblüfft und erfreut zugleich.
“Ich bin froh, dass du es warst“, sagte er. ‚Ich wollte dich schon berühren, seit wir uns das erste Mal getroffen haben ‘, sagte er.
„Ja, ich weiß, was du meinst, ich war auch vom ersten Tag an von dir angezogen.“
Er sagte, er sei verheiratet und habe eine Tochter namens Robin und einen Sohn namens
Rollie. Das Mädchen war dreizehn und der Junge elf.
Wir tauschten Visitenkarten aus und gingen dann getrennte Wege zur Arbeit zurück.
Später in der Woche kam er an meinen Schreibtisch und fragte, ob ich mit ihm zu Mittag essen wolle, und
ich nahm die Einladung an.
Nachdem wir gegessen und den Smalltalk hinter uns gebracht hatten, kamen wir zu dem Thema, über das wir
beide unbedingt sprechen wollten.
„Waren Sie schon einmal verheiratet?“, fragte er.
„Ja, zweimal, und ich habe beide Ehen genossen, aber ich fand es ein wenig zu einengend“, sagte ich.
„Ihre Partner wussten damals nichts von Ihren anderen Vorlieben“, sagte er.
„Nicht die erste, aber die zweite Frau wusste davon. Wir hatten eine
tolle Zeit zusammen, genauso wie ich Sex mit anderen Männern mochte, sie genoss Sex mit anderen Frauen.“
„Meg und ich haben eine Abmachung, sie hat nichts dagegen, dass ich Sex mit anderen Männern habe,
solange ich es hauptsächlich im Familienkreis halte“, sagte er lächelnd.
Er bemerkte meine Verwirrung, lächelte und sagte: „Wir halten es hauptsächlich in der Familie.“
„Sie meinen Brüder, Schwestern, Onkel und dergleichen.“
"Einige, aber ich bezog mich wirklich auf die unmittelbare Familie.
„Söhne und Töchter?“ fragte ich lächelnd. „Ja.“
„Das ist ein erregender Gedanke, aber warum vertrauen Sie mir diese
Information an?“
„Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass ich Ihnen vertrauen kann, und ich bin
ziemlich gut darin, Menschen zu lesen.“
„Danke, ich fühle mich geehrt“, sagte ich.
„Würden Sie eine Einladung zum Abendessen am Samstagabend annehmen?“
„Es wäre mir ein Vergnügen. Jetzt haben wir noch ein wenig Zeit. Müssen Sie
auf die Toilette?“
„Ja, ich glaube schon.“ Er bezahlte unsere Rechnung und wir gingen hinaus.
Diesmal betraten wir dieselbe Kabine und ich zog meine Hose aus und setzte mich auf den
Hocker, während er seine auszog.
Ich liebte einen Schwanz wie seinen, lang und schlank mit einer riesigen pilzförmigen Eichel.
Ich nahm ihn in die Hand und leckte den Schaft von seinen Eiern bis zur Eichel, bevor ich
an seinem Pissschlitz saugte und ihn mit meiner Zunge auswischte.
Ich schaute zu ihm auf und fragte: „Kannst du damit pinkeln, wenn er hart ist?“
„Ja, ich glaube, das schaffe ich“, sagte er.
Nachdem ich seinen Liebesstab mit Speichel eingeschmiert hatte, ließ ich ihn über meine Zunge gleiten,
streckte meinen Hals und ließ ihn in mich gleiten. An seinem Gesichtsausdruck
erkannte ich, dass ihn das wirklich anmachte.
Mit seinem Schwanz in meinem Hals und seinem Bauch gegen meine Stirn gepresst
krakelte ich ein Wort auf Toilettenpapier: „PISS“.
Seine Hände drückten gegen meine Ohren, während er meinen Kopf hielt, und ich spürte bald, wie ein
Strom spürte, der meinen Hals erwärmte, als seine Pisse meinen Magen füllte.
Kaum hatte er fertig gepisst, stöhnte er und hielt meinen Kopf fester, während
sein Arsch sich in Zuckungen aufbäumte und seine Sahne seiner Pisse in meinen Bauch folgte.
Nachdem er seinen Schwanz langsam herausgezogen hatte, holte er tief Luft und sagte: „Ich habe noch nie
etwas so Erregendes erlebt. Wie um alles in der Welt machst du das?“
„Das braucht Übung, Richard. Nach ein paar Malen kannst du es, aber es dauert eine
Weile, bis du lernst, den Atem lange genug für die Pisse anzuhalten.“
Zu meiner Freude beugte er sich nach vorne und bot mir seine männliche Fotze an.
Ich muss sagen, seinen Arsch zu ficken war genauso gut wie eine Muschi zu ficken.
Es dauerte nicht lange, bis ich abspritzte und wir uns auf den Weg zur Arbeit machten
.
Es war etwa sechs Uhr am Samstagabend, als ich bei ihrem Haus ankam. Ich war früh dran,
wollte mir aber alles noch einmal ansehen.
Als ich die Straße entlangfuhr, sah ich ein Auto rückwärts aus der Einfahrt fahren und
nahm an, dass es Meg sein musste. Ich parkte vor dem Haus und ging dann zur Tür. Es gab
keine Klingel, also klopfte ich an. Als niemand antwortete, ging ich um das Haus herum
Als ich an einem Kellerfenster vorbeikam, fiel mir etwas auf: Ich sah Richard
nackt hinter einer anderen Person, er hielt sie an den Hüften fest, während er seinen
Schwanz in etwas rein- und rausstieß, was ich zuerst für einen Arsch hielt, dann sah ich die Brüste des Mädchens herunterhängen.
Sie war ein hübsches Mädchen und ohne Zweifel Robin, seine Tochter. Ich sah zu, wie er
den Kopf in den Nacken warf, die Zähne zusammenbiss und seinen Schwanz tief in sie rammte, sie
an sich drückte, während er sie mit seiner Sahne füllte.
Schließlich zog er ihn heraus und sie drehte sich um und ging in seine Arme, als er sie küsste,
bevor er sich hinkniete und ihre junge Muschi leckte und sein Sperma aß, das sich
mit ihrem vermischt hatte.
Die beiden gingen dann unter die Dusche und wuschen sich, immer noch umarmt und küssend,
während das Wasser an ihren nackten Körpern herunterlief.
Ich musste eine Weile stehen und warten, bis mein Schwanz wieder schrumpfte, ich konnte die
Feuchtigkeit in meiner Hose spüren.
Da war ein Junge im Hinterhof, der den Pool saugte, als ich durch das Tor kam.
Ich stand da und beobachtete ihn, bewunderte die Schönheit des Jungen. Er war gut gebaut für einen
Elfjährigen, hatte einen schönen kleinen Arsch und glatte Beine. „Es gab keinen Zweifel in
meinem Kopf, dass dieser Arsch zum Essen gemacht war.
Er drehte sich um, als ich auf ihn zuging.
„Hallo, du musst Rollie sein“, sagte ich lächelnd.
„Ja, und du bist Mr. Kelly?“
„Nenn mich einfach Ron. Ich habe geklopft, aber niemand hat geantwortet.“
„Meine Mutter ist einkaufen gegangen und mein Vater und meine Schwester machen sich gerade frisch. Möchtest du
hereinkommen?“
„Ich bleibe lieber noch eine Weile hier und unterhalte mich mit dir, es sei denn, ich halte dich von
deiner Arbeit ab“, sagte ich.
„Nein, ich bin gerade fertig geworden, wir können uns hier drüben hinsetzen“, sagte er und führte mich zu einem
Tisch und Stühlen unter einem Sonnenschirm.
„Dein Vater spricht bei der Arbeit viel von dir, du musst ein toller Junge sein“, sagte ich lächelnd.
„Das macht Dad oft, manchmal ist es irgendwie peinlich“, sagte er und lächelte mich an.
„Das zeigt nur, dass er dich liebt. Ich kann es ihm nicht verübeln, du bist ein gut aussehender Junge, Rollie“,
sagte ich.
„Danke, hat Dad dir noch etwas erzählt?“
„Oh, einiges, warum, stört es dich, wenn er mir bestimmte Dinge erzählt hat?“
„Nein, wenn er es dir erzählt hat, muss er dir sehr vertrauen“, sagte er.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und begann, ihn leicht zu reiben, während wir uns unterhielten.
Zu meiner Freude spreizte er seine Schenkel weiter und gab mir so Platz, meine Hand
die Shorts hochzuschieben.
Ich stellte fest, dass sein kleiner Schwanz hart war, nicht schlecht für einen Elfjährigen. Er
schloss die Augen, als ich seinen Schwanz und seine Eier massierte.
„Kannst du schon kommen, Rollie?“
„Ja, ich habe es letzten Monat zum ersten Mal gemacht“, sagte er und hielt die Augen immer noch
geschlossen.
„Wenn du mich sehen willst, können wir hinter die Hecke gehen“, flüsterte er.
Ich schaute zum Haus und sah niemanden, also ließ ich mich von ihm hinter die Hecke führen
und sah zu, wie er sein Hemd auszog und seinen Schwanz und seine Eier und
die sexy glatte Haut, die sie umgab, freilegte.
Ich nahm ihn in meine Arme und küsste ihn sanft, berührte mit meiner Zunge seine Lippen, um
zu sehen, ob er sie hineinlassen würde, und er begann daran zu saugen.
Ich liebte das Gefühl seiner Arschbacken in meinen Händen, als ich ihn
an meinen Körper zog.
Nachdem ich den Kuss unterbrochen hatte, lächelte ich ihn an und sagte:
„Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mir deinen Arsch ansehe?“
„Nein, es ist okay, wenn du willst“, sagte er.
Er drehte sich um und ich betrachtete diese süßen Pobacken, die an diesen sexy Schenkeln hingen,
sie waren wunderschön.
Ich beugte mich vor, spreizte sie und fand eines der süßesten kleinen, gerunzelten Löcher, die ich
je gesehen hatte.
Ich hatte fast die Kontrolle verloren, als ich meine Lippen darauf legte und küsste, ein wenig
mit der Zungenspitze neckte.
Ich stand auf und schaute noch einmal über die Hecke zum Haus und sah niemanden.
„Rollie, hast du schon mal jemandem in den Mund gepisst?“
„Nein, möchtest du, dass ich es tue?“
„Meinst du, du kannst das?“
„Klar“, sagte er, als ich mich hinkniete und seinen Schwanz in den Mund nahm. Im Handumdrehen füllte sein warmer
Pisse meinen Mund. Er lächelte auf mich herab, während ich seinen Nektar trank.
Ich war gerade fertig, als ich hörte, wie seine Mutter nach ihm rief.
„Ich komme, Mama“, rief er zurück.
Als wir zum Haus gingen, sagte ich: „Dein Vater hat mir erzählt, dass du und er Sex habt.
Gefällt dir das?“
„Ja, es gefällt mir sehr, wir haben alle zusammen Sex.“ „Papa sagte, er würde gerne
sehen, wie du Sex mit meiner Mutter hast“, sagte er, als wir durch die Hintertür gingen.
„Papa! Mr. Kelly ist hier!“
„Nun, bring ihn rein, mein Sohn, bring ihn rein“, sagte Richard.
Er und Robin waren im Wohnzimmer und Meg in der Küche.
„Robin, ich möchte dir Ron vorstellen. Ron, das ist meine Tochter Robin.“
„Hallo, Dad hat uns viel von dir erzählt“, sagte sie, als sie mir die Hand schüttelte.
Ihre Hand war weich und warm in meiner.
„Er hat viel von dir erzählt und du bist noch schöner, als er es beschrieben hat“,
sagte ich.
„Danke.“
Meg kam herein und trocknete sich die Hände an ihrer Schürze.
„Meg, das ist Ron, Ron, meine Frau Meg.“
„Hallo Ron, willkommen in unserem Haus, bitte machen Sie es sich bequem“, sagte sie und
überraschte mich, als sie mich auf den Mund küsste.
„Das Abendessen ist bald fertig“, sagte sie, während ich da stand und sie anstarrte, den Geschmack
ihrer Lippen noch frisch auf meinen.
Als ich den Kopf schüttelte und aufblickte, lächelte Richard mich an.
Nachdem wir ein gutes Abendessen gegessen hatten, zogen wir uns ins Wohnzimmer zurück und
entspannten uns, indem wir über dies und das sprachen.
Richard schenkte mir noch ein Glas Wein ein und legte eine Kassette in den Videorekorder ein.
Als der Film begann, erlebte ich eine weitere Überraschung. Der Titel lautete „Family Love“.
Es gab keine Einleitung, der Sex begann von der ersten Szene an, in der eine ganze Familie
miteinander Sex hatte.
Meg dimmte das Licht und setzte sich dann zwischen Richard und mich, ihre Hand ruhte
auf meinem Oberschenkel.
Mein Schwanz wurde in Rekordzeit hart, als die Hand zu meinem Schritt glitt, meinen Reißverschluss öffnete
und hineinschlich, um mein Fleisch zu quetschen.
Robin und Rollie hatten auf dem Boden gesessen und als ich
masturbiert wurde, begannen sie, sich zu lieben und zogen sich gegenseitig aus.
Ich dachte, ich würde sofort kommen, als der Junge anfing, die Muschi seiner Schwester
wie ein Profi zu lecken, bevor er sie schließlich bestieg.
Inzwischen hatte Meg meine Hose geöffnet und sich gebückt, um meinen Schwanz in ihren
hübschen Mund
zu nehmen. Richard war auf die andere Seite von mir gerutscht und unsere Münder hatten sich gefunden
.
Innerhalb der nächsten zehn Minuten waren wir alle drei so nackt wie Rollie und seine
Schwester.
Meine Augen wanderten immer wieder zu Rollies süßem kleinen Arsch, der sich auf und ab bewegte, während er
Robin rann. Ich wollte unbedingt den Arsch des Jungen vernaschen.
Meg und ich hatten uns in der 69er-Stellung wiedergefunden, mit mir oben und während ich ihre
leckere Muschi leckte, bestieg mich Richard und versenkte seinen langen Schwanz in meiner männlichen Fotze.
Ich konnte hören, wie Robin keuchte und stöhnte, als Rollie abspritzte, und wie
sich die Muskeln in dem glatten kleinen Arsch zusammenzogen und Grübchen bildeten.
Meg hatte zweimal ihren Höhepunkt erreicht und ich hatte gerade ihren Saft aufgeschleckt, als
Richard meinen Arsch mit seiner Sahne füllte.
Schließlich sagte Meg, es sei Zeit fürs Bett, und ich hasste es, zu gehen, ohne
Robin oder Rollie oder sogar beide genagelt zu haben, als Meg sagte:
„Ron, du teilst dir Rollies Bett, wenn es dir nichts ausmacht.“
Ich war überglücklich, ich hatte nicht erwartet, die Nacht zu bleiben und
obendrein mit dem Jungen zu schlafen.
Wir sagten alle gute Nacht und Meg gab jedem einen Kuss, bevor sie und Richard
in ihr Zimmer gingen.
Als Robin vorbeiging, blieb sie vor mir stehen, beugte sich zu mir herunter und gab mir einen langen
feuchten Kuss.
„Geh nicht zu früh schlafen“, sagte sie und ging dann den Flur hinauf.
Ich nahm Rollie auf den Arm und er sagte mir, wo sein Zimmer war.
Ich legte ihn aufs Bett, gesellte mich schnell zu ihm, nahm ihn in meine Arme, als ich
seine weichen vollen Lippen auf meinen spürte, und lutschte an seiner Zunge, als er sie in
meinen Mund steckte.
Ich hatte die Lampe angelassen und massierte seinen Schwanz und seine Eier, bevor ich
mich küssend an seinem Körper hinunterbewegte und beide gleichzeitig in meinen Mund nahm, wobei ich das Gefühl liebte, das
sie hatten, als ich sie mit meiner Zunge massierte.
Ich drehte ihn auf den Bauch und positionierte seinen Körper so, dass das Licht über
seine Wangen flutete. Ich lag einfach ein paar Minuten da und bewunderte diesen jungen, sexy Arsch,
bevor ich mich wie Drakula auf das Loch zwischen diesen hübschen
Backen stürzte.
Ich liebte den scharfen, würzigen Geschmack auf meiner Zungenspitze, als ich sein Loch mit der Zunge fickte
.
„Ron, es tut mir leid, aber ich muss pinkeln“, flüsterte er.
„Ist schon okay, weißt du noch, was du draußen für mich getan hast?“
„Ja.“
„Dann tu es noch mal für mich, okay?“
„Klar, das hat mir gefallen“, sagte er.
Ich legte ihn auf meine Brust, sodass er mir zugewandt war, während ich seinen Schwanz nahm und
in meinen Mund steckte.
Sein warmer Strahl füllte mich aus und ich schluckte schnell, damit nichts über mein
Gesicht auf das Bett lief.
Als er fertig war, drehte ich ihn noch einmal um und platzierte seinen Arsch über
meinem Mund, um dieses leckere Loch noch einmal zu lecken.
Er streichelte meinen Schwanz, während ich ihn mit der Zunge verwöhnte, mit meinen Eiern spielte und mich dann
hinunterbeugte, um ihn in den Mund zu nehmen.
Inzwischen war ich richtig heiß und saugte fest an seinem Arschloch und wischte seine inneren
Wände mit meiner Zunge ab.
Etwas drang in meinen Mund ein und ich musste schlucken. Erst später wurde mir klar,
was es gewesen war, aber da war ich schon so heiß, dass es kaum
einen Unterschied gemacht hätte.
Als ich alles hatte, was ich ertragen konnte, legte ich ihn zurück, hob seine Beine hoch und
drang in ihn ein. Er hatte den engsten Arsch, den ich je gefickt hatte.
Ich liebte das Gefühl, wie mein Schwanz in seine Boy-Pussy hinein- und herausglitt, ich
wurde tatsächlich ohnmächtig, genau wie beim ersten Mal, als ich gefickt wurde.
Als ich kam, war es so heftig, dass ich überrascht bin, dass ich seinen Arsch nicht auseinander gesprengt habe.
Wir schliefen in den Armen des anderen ein, meine Hände umklammerten diese weichen Melonen.
Irgendwann in der Nacht wurde ich von einem Körper geweckt, der unter die Decke glitt
und warme, weiche Lippen gegen meine drückte.
Ich bewegte meine Hände über das weiche Fleisch, bis ich die Brüste fand, ihre Brustwarzen waren
klein, aber hart.
Sie warf ein Bein über meins und ich konnte die Feuchtigkeit ihrer Muschi
an mir spüren.
„Ich habe dir gesagt, du sollst nicht früh schlafen gehen“, flüsterte sie.
„Ich habe es vergessen“, sagte ich, während ich in ihren Mund kicherte, während sie mich weiter küsste.
Sie war eine dreiste kleine Schlampe, als sie sich aufrichtete und auf meine Brust setzte, ihre Muschi
nur Zentimeter von meinem Mund entfernt.
Ich hob meinen Kopf und streckte meine Zunge heraus, um ihren jungen Schlitz zu schmecken. Ich konnte sehen,
dass er durch ihre Erregung geschwollen war.
Sie beugte sich weiter vor, ihre Hände gingen hinter meinen Kopf und zogen mein Gesicht zu
ihrer Möse.
Ich muss zugeben, das Mädchen schmeckte köstlich, ich konnte ihren Lustsaft schmecken, als ich
meine Zunge hineintauchte.
Noch einmal beugte sie sich vor, ihre Möse drückte sich fest gegen meinen Mund, als
ein warmer Schwall Pisse meinen Mund füllte und ich ihn gierig hinunterschluckte.
Ihre Pisse schmeckte sogar noch besser als Rollies, wenn das möglich wäre, könnte ich
für immer von ihr trinken, wenn mein Magen das mitmachen würde.
Der Junge war aufgewacht und kniete vor seiner Schwester, die ihm einen Kuss gab, während sie
mir weiter in den Mund pisste.
Er flüsterte ihr etwas zu und sie schaute lächelnd zu mir herunter. „Wirklich?“
Rollie lächelte und schüttelte den Kopf, um Ja zu sagen.
Sie sagte nie etwas, drehte sich nur um, als die beiden anfingen, sich zu küssen und meinen Schwanz zu lecken
.
Jedes Mal, wenn ich zu kommen begann, drückte sie meinen Schwanz und verschloss ihn. Nach
ein paar Malen war ich so verzweifelt, dass mir fast die Tränen kamen.
Dann drehte sie sich wieder zu mir um, legte sich auf mich, ihren hübschen Arsch
an meinen Mund presste und ich mich öffnete, während ich ihre Hüften umklammerte und meinen Mund
noch fester presste, während ich meine Zunge in ihr warmes Loch steckte.
Rollie hatte sich hinter meinem Kopf platziert und ihn so an ihrem Arsch fixiert, dass ich
mich nicht bewegen konnte.
Ich wollte unbedingt abspritzen und meine Eier entlasten.
Als ich meine Zunge so tief wie möglich in ihren Arsch tauchte, hörte ich jemanden
wimmern und stellte fest, dass ich es war.
Irgendetwas übte Druck auf meine Zungenspitze aus und egal wie fest
ich sie hineindrückte, sie wurde zurückgedrängt.
Schließlich spürte ich, was es war, aber ich war so heiß, dass es mir egal war. Ich wollte
dieses Mädchen essen, ihren ganzen Körper in meinen Mund saugen und sie verschlingen.
Ich spürte, wie es ihren Arsch verließ und in meinen Mund eindrang. Jemand küsste meinen Schwanz
wieder, leckte meine Eier, während ein Finger in meinen Arsch rein und raus ging.
Das Ding glitt über meine Zunge, das Ende forderte meine Kehle auf, sich zu öffnen, und
und das tat ich. Ich schluckte und ließ ihn in meinen Magen gleiten.
Mittlerweile schwitzten wir alle drei, wir waren alle drei durchnässt, als
ich fester an Robins Arsch saugte und wieder einmal glitt ein Eindringling sanft über meine
Zunge und ich hörte mich noch mehr wimmern, als ich schluckte.
Ihr Arsch verließ meinen Mund, damit ich atmen konnte, aber ich leckte schnell
die Spalte vor mir, als ein warmer Mund meinen Schwanz verschlang und ich wusste, dass es ihrer war.
Sie saugte mit einem solchen Hunger, dass mein Schwanz in ihrem hübschen Mund explodierte und ein Seufzer
meine Lippen von der süßen Erleichterung verließ.
Sie rollte sich von mir herunter, als ich keuchend da lag und nach Luft rang, und ihr Bruder
auf sie, wie er es zuvor getan hatte, sein süßer Arsch pumpte auf und ab, als sie
ihre Beine um seine Taille schlang, ihr eigener Arsch beugte sich zu ihm hin.
Nachdem sie gekommen war, hatte ich die Ehre, ihre Muschi von ihrem Saft zu befreien,
und was für ein Vergnügen das war.
Als sie sich aufrichtete, küsste sie mich und sagte: „Danke.“ Dann huschte sie aus dem Zimmer.
Als Rollie und ich allein waren, sagte ich: „Das habe ich noch nie in meinem Leben gemacht.
Gestern hätte ich noch geschworen, dass ich so etwas nie tun könnte.“
„Du hast viel Gesellschaft, Ron. Dad und ich machen das beide für sie, und er macht
es für mich, also mach dir keine Sorgen deswegen. Hat es dir gefallen?“
„Ja, ich glaube schon, Rollie, ja, ich glaube wirklich, dass es mir gefallen hat.“ Sagte ich und küsste ihn
kräftig und lange, bevor ich mich umdrehte und, während ich in den Schlaf hinüberglitt,
dachte: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Mutter schmeckt ...“
Ich lernte Richard kennen, als er in die Firma kam, wir schienen uns
sofort zu verstehen und wurden gute Freunde. Er war etwa sechs Wochen in der Firma gewesen,
als ich zum ersten Mal herausfand, warum wir so viel gemeinsam zu haben schienen.
Mindestens ein- oder zweimal pro Woche ging ich in den ersten Stock und überprüfte
die Toiletten. Ich sehnte mich nach Sex mit meinem Kollegen, musste aber sehr diskret sein
oder vielleicht meinen guten Job verlieren.
In einer der Kabinen war bereits jemand, also nahm ich die in der Nähe der
Wand, wo ich wusste, dass es ein Glory Hole gab.
Als ich durch das Loch spähte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Der Typ
strich sich langsam über seinen Schwanz und es war einer, auf den man stolz sein konnte, das war sicher.
Nun, mir lief das Wasser im Mund zusammen, also steckte ich meine Zunge durch das Loch und forderte
ihn auf, seinen Schwanz durchzustecken.
Stattdessen hielt er seinen offenen Mund über das Loch, damit ich ihn mit meinem Schwanz fülle,
was ich auch tat, und spürte, wie sein warmer, feuchter Mund mein Fleisch massierte.
Wer auch immer dieser Typ war, er war großartig im Schwanzlutschen, es bestand kein Zweifel, dass er
mich in Rekordzeit zum Orgasmus bringen würde.
Als ich abspritzte, war es mit einer unglaublichen Kraft, die durch das Blasen entstand, das
er meinem Schwanz gab.
Nachdem er auch den letzten Tropfen aufgesaugt hatte, hielt ich mein Maul über das Loch und
tat ihm den Gefallen. Sein Schwanz war lang genug, um
ein paar Zentimeter in meinen Hals zu passen.
An seinem leisen Stöhnen konnte ich erkennen, dass es ihm sehr gefiel.
Nachdem auch er gekommen war und seinen Schwanz entfernt hatte, spähte ich durch das Loch und
bekam eine große Überraschung
Richard!„, keuchte ich, bevor mir klar wurde, dass ich es laut gesagt hatte.
Er bückte sich und schaute durch das Loch. “Ron?„
Ich zog schnell meine Hose hoch und verließ die Kabine zur gleichen Zeit wie er.
Wir waren beide verblüfft und erfreut zugleich.
“Ich bin froh, dass du es warst“, sagte er. ‚Ich wollte dich schon berühren, seit wir uns das erste Mal getroffen haben ‘, sagte er.
„Ja, ich weiß, was du meinst, ich war auch vom ersten Tag an von dir angezogen.“
Er sagte, er sei verheiratet und habe eine Tochter namens Robin und einen Sohn namens
Rollie. Das Mädchen war dreizehn und der Junge elf.
Wir tauschten Visitenkarten aus und gingen dann getrennte Wege zur Arbeit zurück.
Später in der Woche kam er an meinen Schreibtisch und fragte, ob ich mit ihm zu Mittag essen wolle, und
ich nahm die Einladung an.
Nachdem wir gegessen und den Smalltalk hinter uns gebracht hatten, kamen wir zu dem Thema, über das wir
beide unbedingt sprechen wollten.
„Waren Sie schon einmal verheiratet?“, fragte er.
„Ja, zweimal, und ich habe beide Ehen genossen, aber ich fand es ein wenig zu einengend“, sagte ich.
„Ihre Partner wussten damals nichts von Ihren anderen Vorlieben“, sagte er.
„Nicht die erste, aber die zweite Frau wusste davon. Wir hatten eine
tolle Zeit zusammen, genauso wie ich Sex mit anderen Männern mochte, sie genoss Sex mit anderen Frauen.“
„Meg und ich haben eine Abmachung, sie hat nichts dagegen, dass ich Sex mit anderen Männern habe,
solange ich es hauptsächlich im Familienkreis halte“, sagte er lächelnd.
Er bemerkte meine Verwirrung, lächelte und sagte: „Wir halten es hauptsächlich in der Familie.“
„Sie meinen Brüder, Schwestern, Onkel und dergleichen.“
"Einige, aber ich bezog mich wirklich auf die unmittelbare Familie.
„Söhne und Töchter?“ fragte ich lächelnd. „Ja.“
„Das ist ein erregender Gedanke, aber warum vertrauen Sie mir diese
Information an?“
„Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass ich Ihnen vertrauen kann, und ich bin
ziemlich gut darin, Menschen zu lesen.“
„Danke, ich fühle mich geehrt“, sagte ich.
„Würden Sie eine Einladung zum Abendessen am Samstagabend annehmen?“
„Es wäre mir ein Vergnügen. Jetzt haben wir noch ein wenig Zeit. Müssen Sie
auf die Toilette?“
„Ja, ich glaube schon.“ Er bezahlte unsere Rechnung und wir gingen hinaus.
Diesmal betraten wir dieselbe Kabine und ich zog meine Hose aus und setzte mich auf den
Hocker, während er seine auszog.
Ich liebte einen Schwanz wie seinen, lang und schlank mit einer riesigen pilzförmigen Eichel.
Ich nahm ihn in die Hand und leckte den Schaft von seinen Eiern bis zur Eichel, bevor ich
an seinem Pissschlitz saugte und ihn mit meiner Zunge auswischte.
Ich schaute zu ihm auf und fragte: „Kannst du damit pinkeln, wenn er hart ist?“
„Ja, ich glaube, das schaffe ich“, sagte er.
Nachdem ich seinen Liebesstab mit Speichel eingeschmiert hatte, ließ ich ihn über meine Zunge gleiten,
streckte meinen Hals und ließ ihn in mich gleiten. An seinem Gesichtsausdruck
erkannte ich, dass ihn das wirklich anmachte.
Mit seinem Schwanz in meinem Hals und seinem Bauch gegen meine Stirn gepresst
krakelte ich ein Wort auf Toilettenpapier: „PISS“.
Seine Hände drückten gegen meine Ohren, während er meinen Kopf hielt, und ich spürte bald, wie ein
Strom spürte, der meinen Hals erwärmte, als seine Pisse meinen Magen füllte.
Kaum hatte er fertig gepisst, stöhnte er und hielt meinen Kopf fester, während
sein Arsch sich in Zuckungen aufbäumte und seine Sahne seiner Pisse in meinen Bauch folgte.
Nachdem er seinen Schwanz langsam herausgezogen hatte, holte er tief Luft und sagte: „Ich habe noch nie
etwas so Erregendes erlebt. Wie um alles in der Welt machst du das?“
„Das braucht Übung, Richard. Nach ein paar Malen kannst du es, aber es dauert eine
Weile, bis du lernst, den Atem lange genug für die Pisse anzuhalten.“
Zu meiner Freude beugte er sich nach vorne und bot mir seine männliche Fotze an.
Ich muss sagen, seinen Arsch zu ficken war genauso gut wie eine Muschi zu ficken.
Es dauerte nicht lange, bis ich abspritzte und wir uns auf den Weg zur Arbeit machten
.
Es war etwa sechs Uhr am Samstagabend, als ich bei ihrem Haus ankam. Ich war früh dran,
wollte mir aber alles noch einmal ansehen.
Als ich die Straße entlangfuhr, sah ich ein Auto rückwärts aus der Einfahrt fahren und
nahm an, dass es Meg sein musste. Ich parkte vor dem Haus und ging dann zur Tür. Es gab
keine Klingel, also klopfte ich an. Als niemand antwortete, ging ich um das Haus herum
Als ich an einem Kellerfenster vorbeikam, fiel mir etwas auf: Ich sah Richard
nackt hinter einer anderen Person, er hielt sie an den Hüften fest, während er seinen
Schwanz in etwas rein- und rausstieß, was ich zuerst für einen Arsch hielt, dann sah ich die Brüste des Mädchens herunterhängen.
Sie war ein hübsches Mädchen und ohne Zweifel Robin, seine Tochter. Ich sah zu, wie er
den Kopf in den Nacken warf, die Zähne zusammenbiss und seinen Schwanz tief in sie rammte, sie
an sich drückte, während er sie mit seiner Sahne füllte.
Schließlich zog er ihn heraus und sie drehte sich um und ging in seine Arme, als er sie küsste,
bevor er sich hinkniete und ihre junge Muschi leckte und sein Sperma aß, das sich
mit ihrem vermischt hatte.
Die beiden gingen dann unter die Dusche und wuschen sich, immer noch umarmt und küssend,
während das Wasser an ihren nackten Körpern herunterlief.
Ich musste eine Weile stehen und warten, bis mein Schwanz wieder schrumpfte, ich konnte die
Feuchtigkeit in meiner Hose spüren.
Da war ein Junge im Hinterhof, der den Pool saugte, als ich durch das Tor kam.
Ich stand da und beobachtete ihn, bewunderte die Schönheit des Jungen. Er war gut gebaut für einen
Elfjährigen, hatte einen schönen kleinen Arsch und glatte Beine. „Es gab keinen Zweifel in
meinem Kopf, dass dieser Arsch zum Essen gemacht war.
Er drehte sich um, als ich auf ihn zuging.
„Hallo, du musst Rollie sein“, sagte ich lächelnd.
„Ja, und du bist Mr. Kelly?“
„Nenn mich einfach Ron. Ich habe geklopft, aber niemand hat geantwortet.“
„Meine Mutter ist einkaufen gegangen und mein Vater und meine Schwester machen sich gerade frisch. Möchtest du
hereinkommen?“
„Ich bleibe lieber noch eine Weile hier und unterhalte mich mit dir, es sei denn, ich halte dich von
deiner Arbeit ab“, sagte ich.
„Nein, ich bin gerade fertig geworden, wir können uns hier drüben hinsetzen“, sagte er und führte mich zu einem
Tisch und Stühlen unter einem Sonnenschirm.
„Dein Vater spricht bei der Arbeit viel von dir, du musst ein toller Junge sein“, sagte ich lächelnd.
„Das macht Dad oft, manchmal ist es irgendwie peinlich“, sagte er und lächelte mich an.
„Das zeigt nur, dass er dich liebt. Ich kann es ihm nicht verübeln, du bist ein gut aussehender Junge, Rollie“,
sagte ich.
„Danke, hat Dad dir noch etwas erzählt?“
„Oh, einiges, warum, stört es dich, wenn er mir bestimmte Dinge erzählt hat?“
„Nein, wenn er es dir erzählt hat, muss er dir sehr vertrauen“, sagte er.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und begann, ihn leicht zu reiben, während wir uns unterhielten.
Zu meiner Freude spreizte er seine Schenkel weiter und gab mir so Platz, meine Hand
die Shorts hochzuschieben.
Ich stellte fest, dass sein kleiner Schwanz hart war, nicht schlecht für einen Elfjährigen. Er
schloss die Augen, als ich seinen Schwanz und seine Eier massierte.
„Kannst du schon kommen, Rollie?“
„Ja, ich habe es letzten Monat zum ersten Mal gemacht“, sagte er und hielt die Augen immer noch
geschlossen.
„Wenn du mich sehen willst, können wir hinter die Hecke gehen“, flüsterte er.
Ich schaute zum Haus und sah niemanden, also ließ ich mich von ihm hinter die Hecke führen
und sah zu, wie er sein Hemd auszog und seinen Schwanz und seine Eier und
die sexy glatte Haut, die sie umgab, freilegte.
Ich nahm ihn in meine Arme und küsste ihn sanft, berührte mit meiner Zunge seine Lippen, um
zu sehen, ob er sie hineinlassen würde, und er begann daran zu saugen.
Ich liebte das Gefühl seiner Arschbacken in meinen Händen, als ich ihn
an meinen Körper zog.
Nachdem ich den Kuss unterbrochen hatte, lächelte ich ihn an und sagte:
„Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mir deinen Arsch ansehe?“
„Nein, es ist okay, wenn du willst“, sagte er.
Er drehte sich um und ich betrachtete diese süßen Pobacken, die an diesen sexy Schenkeln hingen,
sie waren wunderschön.
Ich beugte mich vor, spreizte sie und fand eines der süßesten kleinen, gerunzelten Löcher, die ich
je gesehen hatte.
Ich hatte fast die Kontrolle verloren, als ich meine Lippen darauf legte und küsste, ein wenig
mit der Zungenspitze neckte.
Ich stand auf und schaute noch einmal über die Hecke zum Haus und sah niemanden.
„Rollie, hast du schon mal jemandem in den Mund gepisst?“
„Nein, möchtest du, dass ich es tue?“
„Meinst du, du kannst das?“
„Klar“, sagte er, als ich mich hinkniete und seinen Schwanz in den Mund nahm. Im Handumdrehen füllte sein warmer
Pisse meinen Mund. Er lächelte auf mich herab, während ich seinen Nektar trank.
Ich war gerade fertig, als ich hörte, wie seine Mutter nach ihm rief.
„Ich komme, Mama“, rief er zurück.
Als wir zum Haus gingen, sagte ich: „Dein Vater hat mir erzählt, dass du und er Sex habt.
Gefällt dir das?“
„Ja, es gefällt mir sehr, wir haben alle zusammen Sex.“ „Papa sagte, er würde gerne
sehen, wie du Sex mit meiner Mutter hast“, sagte er, als wir durch die Hintertür gingen.
„Papa! Mr. Kelly ist hier!“
„Nun, bring ihn rein, mein Sohn, bring ihn rein“, sagte Richard.
Er und Robin waren im Wohnzimmer und Meg in der Küche.
„Robin, ich möchte dir Ron vorstellen. Ron, das ist meine Tochter Robin.“
„Hallo, Dad hat uns viel von dir erzählt“, sagte sie, als sie mir die Hand schüttelte.
Ihre Hand war weich und warm in meiner.
„Er hat viel von dir erzählt und du bist noch schöner, als er es beschrieben hat“,
sagte ich.
„Danke.“
Meg kam herein und trocknete sich die Hände an ihrer Schürze.
„Meg, das ist Ron, Ron, meine Frau Meg.“
„Hallo Ron, willkommen in unserem Haus, bitte machen Sie es sich bequem“, sagte sie und
überraschte mich, als sie mich auf den Mund küsste.
„Das Abendessen ist bald fertig“, sagte sie, während ich da stand und sie anstarrte, den Geschmack
ihrer Lippen noch frisch auf meinen.
Als ich den Kopf schüttelte und aufblickte, lächelte Richard mich an.
Nachdem wir ein gutes Abendessen gegessen hatten, zogen wir uns ins Wohnzimmer zurück und
entspannten uns, indem wir über dies und das sprachen.
Richard schenkte mir noch ein Glas Wein ein und legte eine Kassette in den Videorekorder ein.
Als der Film begann, erlebte ich eine weitere Überraschung. Der Titel lautete „Family Love“.
Es gab keine Einleitung, der Sex begann von der ersten Szene an, in der eine ganze Familie
miteinander Sex hatte.
Meg dimmte das Licht und setzte sich dann zwischen Richard und mich, ihre Hand ruhte
auf meinem Oberschenkel.
Mein Schwanz wurde in Rekordzeit hart, als die Hand zu meinem Schritt glitt, meinen Reißverschluss öffnete
und hineinschlich, um mein Fleisch zu quetschen.
Robin und Rollie hatten auf dem Boden gesessen und als ich
masturbiert wurde, begannen sie, sich zu lieben und zogen sich gegenseitig aus.
Ich dachte, ich würde sofort kommen, als der Junge anfing, die Muschi seiner Schwester
wie ein Profi zu lecken, bevor er sie schließlich bestieg.
Inzwischen hatte Meg meine Hose geöffnet und sich gebückt, um meinen Schwanz in ihren
hübschen Mund
zu nehmen. Richard war auf die andere Seite von mir gerutscht und unsere Münder hatten sich gefunden
.
Innerhalb der nächsten zehn Minuten waren wir alle drei so nackt wie Rollie und seine
Schwester.
Meine Augen wanderten immer wieder zu Rollies süßem kleinen Arsch, der sich auf und ab bewegte, während er
Robin rann. Ich wollte unbedingt den Arsch des Jungen vernaschen.
Meg und ich hatten uns in der 69er-Stellung wiedergefunden, mit mir oben und während ich ihre
leckere Muschi leckte, bestieg mich Richard und versenkte seinen langen Schwanz in meiner männlichen Fotze.
Ich konnte hören, wie Robin keuchte und stöhnte, als Rollie abspritzte, und wie
sich die Muskeln in dem glatten kleinen Arsch zusammenzogen und Grübchen bildeten.
Meg hatte zweimal ihren Höhepunkt erreicht und ich hatte gerade ihren Saft aufgeschleckt, als
Richard meinen Arsch mit seiner Sahne füllte.
Schließlich sagte Meg, es sei Zeit fürs Bett, und ich hasste es, zu gehen, ohne
Robin oder Rollie oder sogar beide genagelt zu haben, als Meg sagte:
„Ron, du teilst dir Rollies Bett, wenn es dir nichts ausmacht.“
Ich war überglücklich, ich hatte nicht erwartet, die Nacht zu bleiben und
obendrein mit dem Jungen zu schlafen.
Wir sagten alle gute Nacht und Meg gab jedem einen Kuss, bevor sie und Richard
in ihr Zimmer gingen.
Als Robin vorbeiging, blieb sie vor mir stehen, beugte sich zu mir herunter und gab mir einen langen
feuchten Kuss.
„Geh nicht zu früh schlafen“, sagte sie und ging dann den Flur hinauf.
Ich nahm Rollie auf den Arm und er sagte mir, wo sein Zimmer war.
Ich legte ihn aufs Bett, gesellte mich schnell zu ihm, nahm ihn in meine Arme, als ich
seine weichen vollen Lippen auf meinen spürte, und lutschte an seiner Zunge, als er sie in
meinen Mund steckte.
Ich hatte die Lampe angelassen und massierte seinen Schwanz und seine Eier, bevor ich
mich küssend an seinem Körper hinunterbewegte und beide gleichzeitig in meinen Mund nahm, wobei ich das Gefühl liebte, das
sie hatten, als ich sie mit meiner Zunge massierte.
Ich drehte ihn auf den Bauch und positionierte seinen Körper so, dass das Licht über
seine Wangen flutete. Ich lag einfach ein paar Minuten da und bewunderte diesen jungen, sexy Arsch,
bevor ich mich wie Drakula auf das Loch zwischen diesen hübschen
Backen stürzte.
Ich liebte den scharfen, würzigen Geschmack auf meiner Zungenspitze, als ich sein Loch mit der Zunge fickte
.
„Ron, es tut mir leid, aber ich muss pinkeln“, flüsterte er.
„Ist schon okay, weißt du noch, was du draußen für mich getan hast?“
„Ja.“
„Dann tu es noch mal für mich, okay?“
„Klar, das hat mir gefallen“, sagte er.
Ich legte ihn auf meine Brust, sodass er mir zugewandt war, während ich seinen Schwanz nahm und
in meinen Mund steckte.
Sein warmer Strahl füllte mich aus und ich schluckte schnell, damit nichts über mein
Gesicht auf das Bett lief.
Als er fertig war, drehte ich ihn noch einmal um und platzierte seinen Arsch über
meinem Mund, um dieses leckere Loch noch einmal zu lecken.
Er streichelte meinen Schwanz, während ich ihn mit der Zunge verwöhnte, mit meinen Eiern spielte und mich dann
hinunterbeugte, um ihn in den Mund zu nehmen.
Inzwischen war ich richtig heiß und saugte fest an seinem Arschloch und wischte seine inneren
Wände mit meiner Zunge ab.
Etwas drang in meinen Mund ein und ich musste schlucken. Erst später wurde mir klar,
was es gewesen war, aber da war ich schon so heiß, dass es kaum
einen Unterschied gemacht hätte.
Als ich alles hatte, was ich ertragen konnte, legte ich ihn zurück, hob seine Beine hoch und
drang in ihn ein. Er hatte den engsten Arsch, den ich je gefickt hatte.
Ich liebte das Gefühl, wie mein Schwanz in seine Boy-Pussy hinein- und herausglitt, ich
wurde tatsächlich ohnmächtig, genau wie beim ersten Mal, als ich gefickt wurde.
Als ich kam, war es so heftig, dass ich überrascht bin, dass ich seinen Arsch nicht auseinander gesprengt habe.
Wir schliefen in den Armen des anderen ein, meine Hände umklammerten diese weichen Melonen.
Irgendwann in der Nacht wurde ich von einem Körper geweckt, der unter die Decke glitt
und warme, weiche Lippen gegen meine drückte.
Ich bewegte meine Hände über das weiche Fleisch, bis ich die Brüste fand, ihre Brustwarzen waren
klein, aber hart.
Sie warf ein Bein über meins und ich konnte die Feuchtigkeit ihrer Muschi
an mir spüren.
„Ich habe dir gesagt, du sollst nicht früh schlafen gehen“, flüsterte sie.
„Ich habe es vergessen“, sagte ich, während ich in ihren Mund kicherte, während sie mich weiter küsste.
Sie war eine dreiste kleine Schlampe, als sie sich aufrichtete und auf meine Brust setzte, ihre Muschi
nur Zentimeter von meinem Mund entfernt.
Ich hob meinen Kopf und streckte meine Zunge heraus, um ihren jungen Schlitz zu schmecken. Ich konnte sehen,
dass er durch ihre Erregung geschwollen war.
Sie beugte sich weiter vor, ihre Hände gingen hinter meinen Kopf und zogen mein Gesicht zu
ihrer Möse.
Ich muss zugeben, das Mädchen schmeckte köstlich, ich konnte ihren Lustsaft schmecken, als ich
meine Zunge hineintauchte.
Noch einmal beugte sie sich vor, ihre Möse drückte sich fest gegen meinen Mund, als
ein warmer Schwall Pisse meinen Mund füllte und ich ihn gierig hinunterschluckte.
Ihre Pisse schmeckte sogar noch besser als Rollies, wenn das möglich wäre, könnte ich
für immer von ihr trinken, wenn mein Magen das mitmachen würde.
Der Junge war aufgewacht und kniete vor seiner Schwester, die ihm einen Kuss gab, während sie
mir weiter in den Mund pisste.
Er flüsterte ihr etwas zu und sie schaute lächelnd zu mir herunter. „Wirklich?“
Rollie lächelte und schüttelte den Kopf, um Ja zu sagen.
Sie sagte nie etwas, drehte sich nur um, als die beiden anfingen, sich zu küssen und meinen Schwanz zu lecken
.
Jedes Mal, wenn ich zu kommen begann, drückte sie meinen Schwanz und verschloss ihn. Nach
ein paar Malen war ich so verzweifelt, dass mir fast die Tränen kamen.
Dann drehte sie sich wieder zu mir um, legte sich auf mich, ihren hübschen Arsch
an meinen Mund presste und ich mich öffnete, während ich ihre Hüften umklammerte und meinen Mund
noch fester presste, während ich meine Zunge in ihr warmes Loch steckte.
Rollie hatte sich hinter meinem Kopf platziert und ihn so an ihrem Arsch fixiert, dass ich
mich nicht bewegen konnte.
Ich wollte unbedingt abspritzen und meine Eier entlasten.
Als ich meine Zunge so tief wie möglich in ihren Arsch tauchte, hörte ich jemanden
wimmern und stellte fest, dass ich es war.
Irgendetwas übte Druck auf meine Zungenspitze aus und egal wie fest
ich sie hineindrückte, sie wurde zurückgedrängt.
Schließlich spürte ich, was es war, aber ich war so heiß, dass es mir egal war. Ich wollte
dieses Mädchen essen, ihren ganzen Körper in meinen Mund saugen und sie verschlingen.
Ich spürte, wie es ihren Arsch verließ und in meinen Mund eindrang. Jemand küsste meinen Schwanz
wieder, leckte meine Eier, während ein Finger in meinen Arsch rein und raus ging.
Das Ding glitt über meine Zunge, das Ende forderte meine Kehle auf, sich zu öffnen, und
und das tat ich. Ich schluckte und ließ ihn in meinen Magen gleiten.
Mittlerweile schwitzten wir alle drei, wir waren alle drei durchnässt, als
ich fester an Robins Arsch saugte und wieder einmal glitt ein Eindringling sanft über meine
Zunge und ich hörte mich noch mehr wimmern, als ich schluckte.
Ihr Arsch verließ meinen Mund, damit ich atmen konnte, aber ich leckte schnell
die Spalte vor mir, als ein warmer Mund meinen Schwanz verschlang und ich wusste, dass es ihrer war.
Sie saugte mit einem solchen Hunger, dass mein Schwanz in ihrem hübschen Mund explodierte und ein Seufzer
meine Lippen von der süßen Erleichterung verließ.
Sie rollte sich von mir herunter, als ich keuchend da lag und nach Luft rang, und ihr Bruder
auf sie, wie er es zuvor getan hatte, sein süßer Arsch pumpte auf und ab, als sie
ihre Beine um seine Taille schlang, ihr eigener Arsch beugte sich zu ihm hin.
Nachdem sie gekommen war, hatte ich die Ehre, ihre Muschi von ihrem Saft zu befreien,
und was für ein Vergnügen das war.
Als sie sich aufrichtete, küsste sie mich und sagte: „Danke.“ Dann huschte sie aus dem Zimmer.
Als Rollie und ich allein waren, sagte ich: „Das habe ich noch nie in meinem Leben gemacht.
Gestern hätte ich noch geschworen, dass ich so etwas nie tun könnte.“
„Du hast viel Gesellschaft, Ron. Dad und ich machen das beide für sie, und er macht
es für mich, also mach dir keine Sorgen deswegen. Hat es dir gefallen?“
„Ja, ich glaube schon, Rollie, ja, ich glaube wirklich, dass es mir gefallen hat.“ Sagte ich und küsste ihn
kräftig und lange, bevor ich mich umdrehte und, während ich in den Schlaf hinüberglitt,
dachte: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Mutter schmeckt ...“