06-08-2025, 04:49 PM
Selbst gemachter Sex
Ben schaute auf seinen Schwanz, der sich in den jungen Arsch unter ihm hinein- und herausbewegte,
und es weckte Erinnerungen an den Moment, als er zum ersten Mal seine Unschuld verlor. Sein Vater hatte
ihn schon in sehr jungen Jahren genommen und er hatte es geliebt, aber aus irgendeinem Grund hatte er
den Akt mit nur wenigen Männern außer seinem Vater wiederholt, das heißt bis zum
vergangenen Jahr.
Er hoffte, dass es für den Jungen genauso gut war wie für ihn.
Dies war das zweite Mal in dieser Woche, dass er den Körper dieses Jungen genoss, das erste
Mal, dass der Junge an seinem Schwanz lutschte.
Ben hatte die Parktoiletten wie immer am Wochenende oder unter der Woche aufgesucht.
Als er eintrat, war niemand drinnen, also nahm er die Kabine neben der
hinteren Wand.
Wie üblich zog er sich aus und setzte sich auf den Hocker, streichelte seinen 20
Zentimeter langen Schwanz und wartete. Mehrere Typen waren hereingekommen und er spähte durch den
Spalt und beobachtete sie beim Pissen. Pisse war etwas, das er sehr liebte.
Mit der Zeit nahm jemand die Kabine neben ihm, ließ seine Hose fallen und setzte sich.
Ben spähte durch das Loch und sah, dass es ein junger Mann war, der einen
schönen 15-cm-Schwanz hatte, den er hin und her wichste, wobei die Eichel
vor Lust glitzerte.
Ben drehte sich zur Seite, um dem Jungen eine bessere Sicht zu ermöglichen, während er seinen Schwanz wichste
und ihn dem Mann hin und wieder entgegenstreckte.
Der Typ ging auf die Knie, steckte seine Zunge durch das Loch und forderte
Ben auf, ihm seinen Schwanz zu geben.
Ben lutschte zuerst an der Zunge des Typen, bevor er seinen Schwanz durch das Loch führte.
Kaum war er drin, lutschte der Typ wie verrückt, seine Zähne kratzten
am Kopf und verursachten Schmerzen. Er zog seinen Schwanz zurück, schrieb dann eine Notiz auf Toilettenpapier
und schob es unter der Wand durch.
„Vorsicht mit den Zähnen, Mann, warum kommst du nicht rüber?“
Zuerst hatte er Angst, dass der Junge nicht antworten würde, dann kam eine Antwort
unter der Wand hervor.
„Ok“.
Ben nahm seine Kleidung und legte sie in die Ecke und drehte sich mit dem Rücken zur
Tür, als der Junge hereinkam.
„Setz dich auf den Hocker“, sagte er, bevor er sich umdrehte. Als er es tat, waren beide geschockt,
denn es war sein ältester Sohn Jake, der sechzehn war.
„Dad!“, sagte Jake keuchend und wollte aufstehen, aber sein Vater drückte ihn zurück.
"Wie lange machst du das schon, mein Sohn?
„Nur ein paar Mal, Dad, ehrlich“, sagte Jake und sein Gesicht wurde knallrot.
„Ist Blasen alles, was du tust, oder wirst du auch gefickt?“
„Ich habe nur drei verschiedene Typen geblasen, Dad, das ist alles, ehrlich.“ Er
stöhnte.
Statt wütend zu sein, erregte Ben der Anblick des nackten Körpers seines Sohnes
und er überraschte den Jungen, indem er ihn umarmte und seine Lippen auf seine legte, um ihn zu küssen
und ihm seine Zunge in den Mund zu drücken.
Zu seiner Freude und Überraschung legte Jake seine Arme ebenfalls um ihn und erwiderte
den Kuss.
Beide Schwänze waren hart und drückten gegeneinander, während sie sich weiter küssten
.
Ben beendete den Kuss zuerst, drückte dann auf die Schultern seines Sohnes, bis dieser
auf dem Hocker saß. Dann hielt er dem Jungen seinen Schwanz hin, ohne ein Wort zu sagen,
während sein Sohn seinen Schwanz in den Mund nahm und anfing zu lutschen.
Der Junge war nicht schlecht, er schien ein Naturtalent im Schwanzlutschen zu sein, genau wie sein
Vater.
Jake spielte sogar mit seinen Eiern und Ben fragte sich, wer ihm das beigebracht hatte
.
„Ich bin fast soweit, mein Sohn, schluck es nicht, behalte es einfach im Mund“, sagte Ben
und stöhnte, während er den Kopf seines Sohnes fest gegen seinen Bauch drückte und seinen Schwanz
so tief wie möglich in sich versenkte.
„Ah! Ah Jake! Lutsch ihn, Junge, ah Scheiße, jetzt kommt's, ah Jake Baby!“, keuchte Ben, als
sein Schwanz im Mund seines Sohnes explodierte und er ihn dort hielt, bis der letzte Tropfen
aus seinem Kopf spritzte.
Ben half seinem Sohn dann auf die Beine und sagte, bevor er ihn küsste: „Spuck es in meinen Mund
.“
Jake tat, was ihm gesagt wurde, und war noch mehr erschüttert von der Tatsache, dass sein Vater
sein eigenes Sperma gegessen hatte.
Ben lutschte seinem Sohn einen schnellen Orgasmus und revanchierte sich,
indem er ihm seine Sahne in den Mund spuckte.
Danach räumten sie auf und Ben lud Jakes Fahrrad auf die Ladefläche des
Autos und fuhr ihn nach Hause.
„Alles in Ordnung?“, fragte er.
„Ja, jetzt schon“, sagte Jake lächelnd.
Das war am Wochenende und Jake hatte Tag und Nacht an ihn gedacht, oder so
schien es.
Dann waren sie an diesem Abend allein und Ben hatte sich an die Jungfräulichkeit des Jungen gemacht.
Jakes Augen waren geschlossen und er hatte ein Lächeln im Gesicht, als Bens Schwanz
ihn langsam weiter fickte, sein Arsch hatte die 20 cm
angenehm, es schmerzte zuerst, aber Ben hatte die Innenseite des Arsches des Jungen mit
Vorbereitungs-H eingerieben, was den Schmerz etwas linderte, und seinen Arsch gut geschmiert,
ebenso wie seinen Schwanz.
Ben fickte weiter und hielt die Hüften des Jungen fest, während ihm Gedanken durch den Kopf schossen.
Seit dem Vorfall auf der Toilette war etwas mit Ben passiert,
Ben war, er schien einen Zwang für den Arsch seines Sohnes zu haben und nutzte die Situation voll aus
.
Er spürte, wie die Emotionen durch ihn hindurchströmten, während sein Schwanz pochte. Er stieß ihn schnell
tief hinein und hielt ihn dort, während sein Sperma aus dem Kopf schoss und
Jakes Arsch mit Sahne füllte.
Beide keuchten, als Ben seinen Schwanz herauszog, den Jungen umdrehte und
sich auf ihn legte, seine weichen Lippen fand und sie sich mit wilder, heißer Lust küssten,
bevor er sich auf den Rücken rollte und nach Luft rang.
„Dad“,
„Ja, mein Sohn.“
„War es gut für dich? Ich meine, hat es dir gefallen?“
„Oh, verdammt ja, Junge, es war besser als jede Muschi, die ich je hatte“, sagte sein Vater
sagte, jetzt atmete er etwas besser.
„Sogar Mamas?“
„Ja, sogar Mamas, und sag ihr, dass ich das gesagt habe, und ich trete dir in deinen süßen
kleinen Hintern“, sagte Ben lachend.
Danach, als sie beide in ihre eigenen Betten gegangen waren, durchlebte Ben alles noch einmal
in Gedanken. Er war noch überraschter darüber, was sich als Nächstes in seinen Kopf drängte
.
Er dachte an Carols jungen Körper und wie ihre Muschi wohl sein würde. War sie
auch noch unberührt oder hatte sie schon ein junger Hengst gevögelt?
Carol war seine vierzehnjährige Tochter, das Mädchen hatte einen schönen Körper und einen Arsch
, der allen Jungs den Kopf verdrehte.
Er hörte, wie Pauline und Carol hereinkamen, dann schaute sie ins Schlafzimmer.
„Bist du wach, Ben?“
„Ja, ich liege nur hier und denke nach“, sagte er.
„Ich bin gleich da, sobald ich mich ein bisschen frisch gemacht und meinen Schlafanzug angezogen habe
.“
Ben brauchte einen Schluck Wasser, sein Mund war seit dem Sex mit Jake trocken gewesen
Nachdem er sich ein Glas Wasser geholt hatte, ging er zurück ins Bett, blieb aber kurz
vor Carols Tür stehen, die etwa zehn Zentimeter offen stand.
Die Lampe war an und sie zog ihr Kleid über den Kopf und zeigte ihren
Körper, der bis auf ihren BH und ihr Höschen nackt war.
Ben konnte nicht anders, als die Beine seiner Tochter zu bewundern, und sein Mund wurde wieder trocken, als
sie ihr Höschen herunterrutschte und ihren BH auszog.
Er konnte sich nur mit Mühe beherrschen, um sie nicht sofort zu verführen.
Als sie sich bückte, um ihr Kleid aufzuheben, spreizte sie ihre Wangen und entblößte ihren braunen,
gerunzelten Anus, und er wäre fast ausgeflippt. Er biss sich auf die Fingerknöchel, als er ins Schlafzimmer ging.
Er brauchte lange, um in dieser Nacht einzuschlafen.
So sehr ihn der Anblick seiner nackten Tochter auch erregte, er verdrängte den Gedanken an
Sex mit ihr aus seinem Kopf, schließlich hatte er Sex mit seinem Sohn, was
nach normalen Maßstäben an sich schon tabu war.
Jake war noch sexbesessener als sein Vater, wurde dessen nie müde und
schien nie genug zu bekommen. Ben war sich der Tatsache bewusst, dass der Junge
immer noch nach anderen suchte, um sich zu vergnügen, aber sie fanden immer Zeit, sich einander hinzugeben
.
Was seine Frau Pauline betraf, so vermutete er, dass sie und ihre enge Freundin Cindy
sich oft vergnügten. Sie beschwerte sich jedenfalls nie darüber, dass sie nicht mehr
so oft Sex hatten wie früher.
Was ihn wirklich aus der Bahn warf, ihn aber noch mehr begeisterte,
war der Tag, an dem er vom Wetter überrascht wurde und am Nachmittag anhielt, um
sich umzuziehen.
Als er das Geräusch hörte, dachte er, es seien wahrscheinlich Pauline und Cindy.
Nachdem er sich ausgezogen und seine Kleidung ausgelegt hatte, beschloss er, einen Blick zu riskieren, und
erlebte eine große Überraschung. Sein Sohn saß auf seiner Mutter
und fickte sie, während sie ihn umarmte und ihre
hübschen Beine um seine Taille schlang.
Sie überschüttete ihren Sohn mit nassen, schlampigen Küssen und stöhnte, während sie ihren Arsch
nach oben beugte, um jeden Stoß seines Schwanzes zu erwischen. Jake war von der Szene total begeistert,
seinen Kopf an ihrem Nacken und einer Schulter vergraben, während sein Arsch
immer schneller auf und ab ging und seine Brust die Titten seiner Mutter fast platt drückte.
Ben sah zu, mit trockener Kehle, wie sein Sohn sich hart aufbäumte und hielt, er konnte
die Grübchen in den Wangen seines Hinterns, als dieser sich mehrmals schnell zusammenzog, als
der Junge kam, seine Mutter stand direkt hinter ihm und schrie, als sie ihren
Orgasmus hatte.
Es war nicht einfach, aber Ben zog sich von dem Anblick zurück, zog sich schnell an und
verließ das Haus. Auf dem ganzen Weg zurück ins Büro hatte er diesen Anblick in seinem Kopf eingebrannt,
es würde eine ganze Weile dauern, bis er sich wieder aufhellte.
Jedes Mal, wenn sie sich zum Essen hinsetzten, kehrte das Bild zurück und Ben bemerkte, dass
sein Schwanz sich aufrichtete.
Zu diesem Zeitpunkt begann er, Carol mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ihr Arsch schien noch
sexier als je zuvor, ihre jungen Brüste begannen, ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen
.
An dem Tag, an dem er sie beim Masturbieren erwischte, war der Punkt ohne
Wiederkehr erreicht.
Er stand neben ihrem Bett, bevor sie überhaupt bemerkte, dass er in der Nähe war.
„Oh Daddy!“, keuchte sie, als sie sich aufsetzte, ihren Morgenmantel überzog und sich bedeckte.
„Was machst du hier? Das ist mein Zimmer, du hättest klopfen sollen“,
stotterte sie.
Ben schenkte ihr keinerlei Beachtung, als er begann,
sich auszuziehen.
„Was machst du da, Daddy? Zieh deine Klamotten wieder an“, sagte sie.
Als Antwort packte Ben den Morgenmantel, riss ihn weg und warf ihn durch den
Raum, als er sich zu ihr aufs Bett legte.
Seine Arme lagen um sie, als er seinen Mund auf ihren presste und ihren
süßen Atem schmeckte, während seine Hände ihre festen Brüste liebkosten.
„Uummmfffhhh“ paff, paff, paff, Daddy, bitte hör auf!“, keuchte sie zwischen seinen
Küssen.
Die Lust hatte inzwischen Bens Verstand übernommen und er ließ sich nicht abbringen, als er
sie auf den Rücken drückte, seine Beine zwischen ihre Schenkel zwang und sein Schwanz
sich gegen ihren warmen, weichen Hügel presste.
Er hatte weder Gleitmittel noch kam es ihm in den Sinn, überhaupt eines zu verwenden. Zum Glück
hatte sie masturbiert und ihre Muschi war voll von ihrem eigenen natürlichen
Saft.
Er führte seinen Schwanz zum Schlitz ihrer Vagina und drückte ihn hinein, wobei er eine
Barriere spürte, die jedoch bald nachgab, als sein Schwanz ganz hinein ging.
„Aaagggg! Daddy, Daddy!“, schrie sie auf, dann war sie still, als er begann, seinen
Schwanz in die junge, zarte Muschi hinein und wieder heraus zu stoßen.
Irgendwann hatten sich ihre Beine um seine Taille geschlungen, während ihre Arme
seinen Hals schlangen und sie küssten sich, während sie seine Zunge
in ihren Mund ließ. Ben saugte daran, als wäre es ein kleiner Schwanz, und liebte den
Geschmack des Mundes seiner Tochter.
„Oh Baby, Baby, Baby“, flüsterte Ben ihr beim Küssen ins Ohr.
„Oh Daddy“, murmelte sie zurück, während sie ihre Arme noch fester um seinen Hals schlang
Ben dachte nicht einmal daran, seinen Schwanz herauszuziehen, bevor er kam, und es hätte auch
keinen Unterschied gemacht, da er sich vor einigen Jahren einer Vasektomie unterzogen hatte.
Seine Arme schlangen sich um ihre Schultern, während sein Arsch wie ein Kolben zu pumpen begann
und sein Sperma aus seinem Schwanz schoss und sie füllte.
Nachdem er gekommen war, fickte er sie weiter, bis sich ihre Fingernägel in seinen Rücken gruben und
sein Körper zu zucken begann, ihr Kopf nach hinten ging und tiefe, sexuelle Laute aus
ihrer Kehle kamen.
Sie keuchten beide, als ihr Körper unter ihm erschlaffte und er auf der
Weichheit unter ihm ruhte.
Nether sagte kein Wort, als Ben sie erneut fickte und ihre Beine sich wieder
um seine Taille schlangen, bis die beiden ein zweites Mal zum Höhepunkt kamen.
Danach rutschte er nach unten und leckte ihre mädchenhafte Muschi, ein salziger Geschmack füllte seinen
Mund, als er ihren Saft aufleckte, später fand er etwas Blut an seinem
Kinn fand, und anstatt ihn zu ekeln, bewirkte es genau das Gegenteil, es erregte ihn
von neuem.
Ben und Carol hatten danach darüber gesprochen und sie gab zu, dass sie
Sex ausprobieren wollte, aber Angst hatte, schwanger zu werden, und dass es ihr nicht
leidtat, dass es passiert war, und hoffte, dass es für ihn auch in Ordnung war.
Er versicherte ihr, dass es für ihn völlig in Ordnung sei und dass sie, wann immer sie den Drang verspürte,
einfach zu sagen, weil er sie liebte.
Er ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte ihr, sie solle sich keine Sorgen um ihre Mutter machen, dass
Jake sie schon seit einiger Zeit ficke.
Mit Carol begann er ernsthaft, Pisse zu trinken, er hatte den Geschmack schon immer
gemocht, aber ihr Geschmack schien ihn mehr anzuziehen als jeder andere, den er
getrunken hatte.
Eines Abends näherte er sich ihr im Badezimmer, als sie gerade
ihre Zähne geputzt und die Tür geschlossen hatte. Er nahm sie in die Arme und
küsste sie, dann sagte er ihr, was er tun wollte.
„Ist das dein Ernst?“
„Ja, das wollte ich schon seit dem ersten Tag tun“, sagte ich.
„Was soll ich tun? Soll ich mich auf eine bestimmte Weise hinstellen oder was?“
„Spreize deine Beine ein wenig, das ist gut, jetzt stell deinen linken Fuß auf den
Hocker, ja, genau so.“
Während sie so dastand, kniete ich mich hin und hielt meinen offenen Mund etwa 2,5 cm unter ihrer
Muschi, ich wollte, dass sie sieht, wie ihre Pisse meinen Mund füllt.
„Jetzt pinkel“, sagte ich zu ihr.
Ein Schwall spritzte aus ihrem Pissloch und füllte schnell meinen Mund, während ich schluckte.
Sie pinkelte weiter, anstatt kurze Schübe zu erbrechen, und ich musste
schnell schlucken, um nicht zu ersticken, aber verdammt, es war gut.
Ich hatte vorgehabt, nur ihre Pisse zu trinken, aber als ich ihre Muschi und Schamhaare trocken leckte,
fuhr ich fort, ihren Schlitz mit der Zunge zu bearbeiten und ihre Muschi zu lecken.
Das nächste, was ich wusste, war, dass sie zum Höhepunkt kam und ich ihren Saft schmeckte.
Das erregte mich nur noch mehr und ich drehte sie um und machte mich über ihren Arsch her. Sie
sagte später, sie konnte nicht glauben, dass ich meine Zunge in ihren Arsch steckte.
Das war noch nicht alles, was ich mit diesem Arsch machen wollte, und ich war mir sicher, dass es nicht lange dauern würde,
bis ich auch diese Jungfräulichkeit hatte, es war nur eine Frage der Zeit.
Den Rest des Nachmittags hatte ich nur noch Arsch im Kopf, also war es kein
Wunder, dass ich Jake nagelte, als er nach Hause kam.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich ihn nackt und mit mir unter der Dusche.
Ich hielt ihn in meinen Armen, küsste und leckte seinen heißen kleinen Mund, bevor ich
an seinem Schwanz lutschte, ihn aber nicht kommen ließ.
Nachdem ich seinen Arsch und meinen Schwanz mit Gleitmittel eingeschmiert hatte, beugte ich ihn vor und mit einer einzigen Bewegung hatte ich ihn
auf meinem pochenden Schwanz festgenagelt.
Es gab kaum Zweifel, dass er jemand anderen gefunden hatte, der ihn fickte, so wie mein
Schwanz hineinglitt.
Der Junge hatte eine enge Muschi und ich wusste, dass ich es in diesem engen Loch nicht lange aushalten würde.
Fünf Minuten später füllte ich ihn mit Sahne.
Es überraschte ihn wirklich, als ich ihm sagte, dass er mich ficken könne, wenn er wolle.
Er verlor keine Zeit, seinen Schwanz in meinen Arsch zu stecken und mich wie ein Hengst zu reiten,
bis er schrie und abspritzte.
Wir wuschen uns gegenseitig und ich sah, dass sein Schwanz etwa halb unten war, und ich
kniete mich vor ihn, während er nach unten schaute und sich fragte, was zum Teufel ich wollte.
Ich hielt seinen Schwanz über meinen Mund und sagte: „Piss“, während ich ihn anlächelte.
Es überraschte ihn, aber er machte mit, als er meinen Mund füllte, und
wie bei seiner Schwester musste ich schnell trinken. Ich würde denen beibringen müssen, wie man
einen Kerl mit Pisse füttert.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu holen, und Pauline stand am
Waschbecken. Während ich ihren Hintern betrachtete, den ich übrigens noch nie gegessen hatte, fragte ich mich,
wie gut ihre Pisse wohl schmecken würde. Das war etwas, das ich
in naher Zukunft herausfinden musste ...
Ben schaute auf seinen Schwanz, der sich in den jungen Arsch unter ihm hinein- und herausbewegte,
und es weckte Erinnerungen an den Moment, als er zum ersten Mal seine Unschuld verlor. Sein Vater hatte
ihn schon in sehr jungen Jahren genommen und er hatte es geliebt, aber aus irgendeinem Grund hatte er
den Akt mit nur wenigen Männern außer seinem Vater wiederholt, das heißt bis zum
vergangenen Jahr.
Er hoffte, dass es für den Jungen genauso gut war wie für ihn.
Dies war das zweite Mal in dieser Woche, dass er den Körper dieses Jungen genoss, das erste
Mal, dass der Junge an seinem Schwanz lutschte.
Ben hatte die Parktoiletten wie immer am Wochenende oder unter der Woche aufgesucht.
Als er eintrat, war niemand drinnen, also nahm er die Kabine neben der
hinteren Wand.
Wie üblich zog er sich aus und setzte sich auf den Hocker, streichelte seinen 20
Zentimeter langen Schwanz und wartete. Mehrere Typen waren hereingekommen und er spähte durch den
Spalt und beobachtete sie beim Pissen. Pisse war etwas, das er sehr liebte.
Mit der Zeit nahm jemand die Kabine neben ihm, ließ seine Hose fallen und setzte sich.
Ben spähte durch das Loch und sah, dass es ein junger Mann war, der einen
schönen 15-cm-Schwanz hatte, den er hin und her wichste, wobei die Eichel
vor Lust glitzerte.
Ben drehte sich zur Seite, um dem Jungen eine bessere Sicht zu ermöglichen, während er seinen Schwanz wichste
und ihn dem Mann hin und wieder entgegenstreckte.
Der Typ ging auf die Knie, steckte seine Zunge durch das Loch und forderte
Ben auf, ihm seinen Schwanz zu geben.
Ben lutschte zuerst an der Zunge des Typen, bevor er seinen Schwanz durch das Loch führte.
Kaum war er drin, lutschte der Typ wie verrückt, seine Zähne kratzten
am Kopf und verursachten Schmerzen. Er zog seinen Schwanz zurück, schrieb dann eine Notiz auf Toilettenpapier
und schob es unter der Wand durch.
„Vorsicht mit den Zähnen, Mann, warum kommst du nicht rüber?“
Zuerst hatte er Angst, dass der Junge nicht antworten würde, dann kam eine Antwort
unter der Wand hervor.
„Ok“.
Ben nahm seine Kleidung und legte sie in die Ecke und drehte sich mit dem Rücken zur
Tür, als der Junge hereinkam.
„Setz dich auf den Hocker“, sagte er, bevor er sich umdrehte. Als er es tat, waren beide geschockt,
denn es war sein ältester Sohn Jake, der sechzehn war.
„Dad!“, sagte Jake keuchend und wollte aufstehen, aber sein Vater drückte ihn zurück.
"Wie lange machst du das schon, mein Sohn?
„Nur ein paar Mal, Dad, ehrlich“, sagte Jake und sein Gesicht wurde knallrot.
„Ist Blasen alles, was du tust, oder wirst du auch gefickt?“
„Ich habe nur drei verschiedene Typen geblasen, Dad, das ist alles, ehrlich.“ Er
stöhnte.
Statt wütend zu sein, erregte Ben der Anblick des nackten Körpers seines Sohnes
und er überraschte den Jungen, indem er ihn umarmte und seine Lippen auf seine legte, um ihn zu küssen
und ihm seine Zunge in den Mund zu drücken.
Zu seiner Freude und Überraschung legte Jake seine Arme ebenfalls um ihn und erwiderte
den Kuss.
Beide Schwänze waren hart und drückten gegeneinander, während sie sich weiter küssten
.
Ben beendete den Kuss zuerst, drückte dann auf die Schultern seines Sohnes, bis dieser
auf dem Hocker saß. Dann hielt er dem Jungen seinen Schwanz hin, ohne ein Wort zu sagen,
während sein Sohn seinen Schwanz in den Mund nahm und anfing zu lutschen.
Der Junge war nicht schlecht, er schien ein Naturtalent im Schwanzlutschen zu sein, genau wie sein
Vater.
Jake spielte sogar mit seinen Eiern und Ben fragte sich, wer ihm das beigebracht hatte
.
„Ich bin fast soweit, mein Sohn, schluck es nicht, behalte es einfach im Mund“, sagte Ben
und stöhnte, während er den Kopf seines Sohnes fest gegen seinen Bauch drückte und seinen Schwanz
so tief wie möglich in sich versenkte.
„Ah! Ah Jake! Lutsch ihn, Junge, ah Scheiße, jetzt kommt's, ah Jake Baby!“, keuchte Ben, als
sein Schwanz im Mund seines Sohnes explodierte und er ihn dort hielt, bis der letzte Tropfen
aus seinem Kopf spritzte.
Ben half seinem Sohn dann auf die Beine und sagte, bevor er ihn küsste: „Spuck es in meinen Mund
.“
Jake tat, was ihm gesagt wurde, und war noch mehr erschüttert von der Tatsache, dass sein Vater
sein eigenes Sperma gegessen hatte.
Ben lutschte seinem Sohn einen schnellen Orgasmus und revanchierte sich,
indem er ihm seine Sahne in den Mund spuckte.
Danach räumten sie auf und Ben lud Jakes Fahrrad auf die Ladefläche des
Autos und fuhr ihn nach Hause.
„Alles in Ordnung?“, fragte er.
„Ja, jetzt schon“, sagte Jake lächelnd.
Das war am Wochenende und Jake hatte Tag und Nacht an ihn gedacht, oder so
schien es.
Dann waren sie an diesem Abend allein und Ben hatte sich an die Jungfräulichkeit des Jungen gemacht.
Jakes Augen waren geschlossen und er hatte ein Lächeln im Gesicht, als Bens Schwanz
ihn langsam weiter fickte, sein Arsch hatte die 20 cm
angenehm, es schmerzte zuerst, aber Ben hatte die Innenseite des Arsches des Jungen mit
Vorbereitungs-H eingerieben, was den Schmerz etwas linderte, und seinen Arsch gut geschmiert,
ebenso wie seinen Schwanz.
Ben fickte weiter und hielt die Hüften des Jungen fest, während ihm Gedanken durch den Kopf schossen.
Seit dem Vorfall auf der Toilette war etwas mit Ben passiert,
Ben war, er schien einen Zwang für den Arsch seines Sohnes zu haben und nutzte die Situation voll aus
.
Er spürte, wie die Emotionen durch ihn hindurchströmten, während sein Schwanz pochte. Er stieß ihn schnell
tief hinein und hielt ihn dort, während sein Sperma aus dem Kopf schoss und
Jakes Arsch mit Sahne füllte.
Beide keuchten, als Ben seinen Schwanz herauszog, den Jungen umdrehte und
sich auf ihn legte, seine weichen Lippen fand und sie sich mit wilder, heißer Lust küssten,
bevor er sich auf den Rücken rollte und nach Luft rang.
„Dad“,
„Ja, mein Sohn.“
„War es gut für dich? Ich meine, hat es dir gefallen?“
„Oh, verdammt ja, Junge, es war besser als jede Muschi, die ich je hatte“, sagte sein Vater
sagte, jetzt atmete er etwas besser.
„Sogar Mamas?“
„Ja, sogar Mamas, und sag ihr, dass ich das gesagt habe, und ich trete dir in deinen süßen
kleinen Hintern“, sagte Ben lachend.
Danach, als sie beide in ihre eigenen Betten gegangen waren, durchlebte Ben alles noch einmal
in Gedanken. Er war noch überraschter darüber, was sich als Nächstes in seinen Kopf drängte
.
Er dachte an Carols jungen Körper und wie ihre Muschi wohl sein würde. War sie
auch noch unberührt oder hatte sie schon ein junger Hengst gevögelt?
Carol war seine vierzehnjährige Tochter, das Mädchen hatte einen schönen Körper und einen Arsch
, der allen Jungs den Kopf verdrehte.
Er hörte, wie Pauline und Carol hereinkamen, dann schaute sie ins Schlafzimmer.
„Bist du wach, Ben?“
„Ja, ich liege nur hier und denke nach“, sagte er.
„Ich bin gleich da, sobald ich mich ein bisschen frisch gemacht und meinen Schlafanzug angezogen habe
.“
Ben brauchte einen Schluck Wasser, sein Mund war seit dem Sex mit Jake trocken gewesen
Nachdem er sich ein Glas Wasser geholt hatte, ging er zurück ins Bett, blieb aber kurz
vor Carols Tür stehen, die etwa zehn Zentimeter offen stand.
Die Lampe war an und sie zog ihr Kleid über den Kopf und zeigte ihren
Körper, der bis auf ihren BH und ihr Höschen nackt war.
Ben konnte nicht anders, als die Beine seiner Tochter zu bewundern, und sein Mund wurde wieder trocken, als
sie ihr Höschen herunterrutschte und ihren BH auszog.
Er konnte sich nur mit Mühe beherrschen, um sie nicht sofort zu verführen.
Als sie sich bückte, um ihr Kleid aufzuheben, spreizte sie ihre Wangen und entblößte ihren braunen,
gerunzelten Anus, und er wäre fast ausgeflippt. Er biss sich auf die Fingerknöchel, als er ins Schlafzimmer ging.
Er brauchte lange, um in dieser Nacht einzuschlafen.
So sehr ihn der Anblick seiner nackten Tochter auch erregte, er verdrängte den Gedanken an
Sex mit ihr aus seinem Kopf, schließlich hatte er Sex mit seinem Sohn, was
nach normalen Maßstäben an sich schon tabu war.
Jake war noch sexbesessener als sein Vater, wurde dessen nie müde und
schien nie genug zu bekommen. Ben war sich der Tatsache bewusst, dass der Junge
immer noch nach anderen suchte, um sich zu vergnügen, aber sie fanden immer Zeit, sich einander hinzugeben
.
Was seine Frau Pauline betraf, so vermutete er, dass sie und ihre enge Freundin Cindy
sich oft vergnügten. Sie beschwerte sich jedenfalls nie darüber, dass sie nicht mehr
so oft Sex hatten wie früher.
Was ihn wirklich aus der Bahn warf, ihn aber noch mehr begeisterte,
war der Tag, an dem er vom Wetter überrascht wurde und am Nachmittag anhielt, um
sich umzuziehen.
Als er das Geräusch hörte, dachte er, es seien wahrscheinlich Pauline und Cindy.
Nachdem er sich ausgezogen und seine Kleidung ausgelegt hatte, beschloss er, einen Blick zu riskieren, und
erlebte eine große Überraschung. Sein Sohn saß auf seiner Mutter
und fickte sie, während sie ihn umarmte und ihre
hübschen Beine um seine Taille schlang.
Sie überschüttete ihren Sohn mit nassen, schlampigen Küssen und stöhnte, während sie ihren Arsch
nach oben beugte, um jeden Stoß seines Schwanzes zu erwischen. Jake war von der Szene total begeistert,
seinen Kopf an ihrem Nacken und einer Schulter vergraben, während sein Arsch
immer schneller auf und ab ging und seine Brust die Titten seiner Mutter fast platt drückte.
Ben sah zu, mit trockener Kehle, wie sein Sohn sich hart aufbäumte und hielt, er konnte
die Grübchen in den Wangen seines Hinterns, als dieser sich mehrmals schnell zusammenzog, als
der Junge kam, seine Mutter stand direkt hinter ihm und schrie, als sie ihren
Orgasmus hatte.
Es war nicht einfach, aber Ben zog sich von dem Anblick zurück, zog sich schnell an und
verließ das Haus. Auf dem ganzen Weg zurück ins Büro hatte er diesen Anblick in seinem Kopf eingebrannt,
es würde eine ganze Weile dauern, bis er sich wieder aufhellte.
Jedes Mal, wenn sie sich zum Essen hinsetzten, kehrte das Bild zurück und Ben bemerkte, dass
sein Schwanz sich aufrichtete.
Zu diesem Zeitpunkt begann er, Carol mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ihr Arsch schien noch
sexier als je zuvor, ihre jungen Brüste begannen, ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen
.
An dem Tag, an dem er sie beim Masturbieren erwischte, war der Punkt ohne
Wiederkehr erreicht.
Er stand neben ihrem Bett, bevor sie überhaupt bemerkte, dass er in der Nähe war.
„Oh Daddy!“, keuchte sie, als sie sich aufsetzte, ihren Morgenmantel überzog und sich bedeckte.
„Was machst du hier? Das ist mein Zimmer, du hättest klopfen sollen“,
stotterte sie.
Ben schenkte ihr keinerlei Beachtung, als er begann,
sich auszuziehen.
„Was machst du da, Daddy? Zieh deine Klamotten wieder an“, sagte sie.
Als Antwort packte Ben den Morgenmantel, riss ihn weg und warf ihn durch den
Raum, als er sich zu ihr aufs Bett legte.
Seine Arme lagen um sie, als er seinen Mund auf ihren presste und ihren
süßen Atem schmeckte, während seine Hände ihre festen Brüste liebkosten.
„Uummmfffhhh“ paff, paff, paff, Daddy, bitte hör auf!“, keuchte sie zwischen seinen
Küssen.
Die Lust hatte inzwischen Bens Verstand übernommen und er ließ sich nicht abbringen, als er
sie auf den Rücken drückte, seine Beine zwischen ihre Schenkel zwang und sein Schwanz
sich gegen ihren warmen, weichen Hügel presste.
Er hatte weder Gleitmittel noch kam es ihm in den Sinn, überhaupt eines zu verwenden. Zum Glück
hatte sie masturbiert und ihre Muschi war voll von ihrem eigenen natürlichen
Saft.
Er führte seinen Schwanz zum Schlitz ihrer Vagina und drückte ihn hinein, wobei er eine
Barriere spürte, die jedoch bald nachgab, als sein Schwanz ganz hinein ging.
„Aaagggg! Daddy, Daddy!“, schrie sie auf, dann war sie still, als er begann, seinen
Schwanz in die junge, zarte Muschi hinein und wieder heraus zu stoßen.
Irgendwann hatten sich ihre Beine um seine Taille geschlungen, während ihre Arme
seinen Hals schlangen und sie küssten sich, während sie seine Zunge
in ihren Mund ließ. Ben saugte daran, als wäre es ein kleiner Schwanz, und liebte den
Geschmack des Mundes seiner Tochter.
„Oh Baby, Baby, Baby“, flüsterte Ben ihr beim Küssen ins Ohr.
„Oh Daddy“, murmelte sie zurück, während sie ihre Arme noch fester um seinen Hals schlang
Ben dachte nicht einmal daran, seinen Schwanz herauszuziehen, bevor er kam, und es hätte auch
keinen Unterschied gemacht, da er sich vor einigen Jahren einer Vasektomie unterzogen hatte.
Seine Arme schlangen sich um ihre Schultern, während sein Arsch wie ein Kolben zu pumpen begann
und sein Sperma aus seinem Schwanz schoss und sie füllte.
Nachdem er gekommen war, fickte er sie weiter, bis sich ihre Fingernägel in seinen Rücken gruben und
sein Körper zu zucken begann, ihr Kopf nach hinten ging und tiefe, sexuelle Laute aus
ihrer Kehle kamen.
Sie keuchten beide, als ihr Körper unter ihm erschlaffte und er auf der
Weichheit unter ihm ruhte.
Nether sagte kein Wort, als Ben sie erneut fickte und ihre Beine sich wieder
um seine Taille schlangen, bis die beiden ein zweites Mal zum Höhepunkt kamen.
Danach rutschte er nach unten und leckte ihre mädchenhafte Muschi, ein salziger Geschmack füllte seinen
Mund, als er ihren Saft aufleckte, später fand er etwas Blut an seinem
Kinn fand, und anstatt ihn zu ekeln, bewirkte es genau das Gegenteil, es erregte ihn
von neuem.
Ben und Carol hatten danach darüber gesprochen und sie gab zu, dass sie
Sex ausprobieren wollte, aber Angst hatte, schwanger zu werden, und dass es ihr nicht
leidtat, dass es passiert war, und hoffte, dass es für ihn auch in Ordnung war.
Er versicherte ihr, dass es für ihn völlig in Ordnung sei und dass sie, wann immer sie den Drang verspürte,
einfach zu sagen, weil er sie liebte.
Er ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte ihr, sie solle sich keine Sorgen um ihre Mutter machen, dass
Jake sie schon seit einiger Zeit ficke.
Mit Carol begann er ernsthaft, Pisse zu trinken, er hatte den Geschmack schon immer
gemocht, aber ihr Geschmack schien ihn mehr anzuziehen als jeder andere, den er
getrunken hatte.
Eines Abends näherte er sich ihr im Badezimmer, als sie gerade
ihre Zähne geputzt und die Tür geschlossen hatte. Er nahm sie in die Arme und
küsste sie, dann sagte er ihr, was er tun wollte.
„Ist das dein Ernst?“
„Ja, das wollte ich schon seit dem ersten Tag tun“, sagte ich.
„Was soll ich tun? Soll ich mich auf eine bestimmte Weise hinstellen oder was?“
„Spreize deine Beine ein wenig, das ist gut, jetzt stell deinen linken Fuß auf den
Hocker, ja, genau so.“
Während sie so dastand, kniete ich mich hin und hielt meinen offenen Mund etwa 2,5 cm unter ihrer
Muschi, ich wollte, dass sie sieht, wie ihre Pisse meinen Mund füllt.
„Jetzt pinkel“, sagte ich zu ihr.
Ein Schwall spritzte aus ihrem Pissloch und füllte schnell meinen Mund, während ich schluckte.
Sie pinkelte weiter, anstatt kurze Schübe zu erbrechen, und ich musste
schnell schlucken, um nicht zu ersticken, aber verdammt, es war gut.
Ich hatte vorgehabt, nur ihre Pisse zu trinken, aber als ich ihre Muschi und Schamhaare trocken leckte,
fuhr ich fort, ihren Schlitz mit der Zunge zu bearbeiten und ihre Muschi zu lecken.
Das nächste, was ich wusste, war, dass sie zum Höhepunkt kam und ich ihren Saft schmeckte.
Das erregte mich nur noch mehr und ich drehte sie um und machte mich über ihren Arsch her. Sie
sagte später, sie konnte nicht glauben, dass ich meine Zunge in ihren Arsch steckte.
Das war noch nicht alles, was ich mit diesem Arsch machen wollte, und ich war mir sicher, dass es nicht lange dauern würde,
bis ich auch diese Jungfräulichkeit hatte, es war nur eine Frage der Zeit.
Den Rest des Nachmittags hatte ich nur noch Arsch im Kopf, also war es kein
Wunder, dass ich Jake nagelte, als er nach Hause kam.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich ihn nackt und mit mir unter der Dusche.
Ich hielt ihn in meinen Armen, küsste und leckte seinen heißen kleinen Mund, bevor ich
an seinem Schwanz lutschte, ihn aber nicht kommen ließ.
Nachdem ich seinen Arsch und meinen Schwanz mit Gleitmittel eingeschmiert hatte, beugte ich ihn vor und mit einer einzigen Bewegung hatte ich ihn
auf meinem pochenden Schwanz festgenagelt.
Es gab kaum Zweifel, dass er jemand anderen gefunden hatte, der ihn fickte, so wie mein
Schwanz hineinglitt.
Der Junge hatte eine enge Muschi und ich wusste, dass ich es in diesem engen Loch nicht lange aushalten würde.
Fünf Minuten später füllte ich ihn mit Sahne.
Es überraschte ihn wirklich, als ich ihm sagte, dass er mich ficken könne, wenn er wolle.
Er verlor keine Zeit, seinen Schwanz in meinen Arsch zu stecken und mich wie ein Hengst zu reiten,
bis er schrie und abspritzte.
Wir wuschen uns gegenseitig und ich sah, dass sein Schwanz etwa halb unten war, und ich
kniete mich vor ihn, während er nach unten schaute und sich fragte, was zum Teufel ich wollte.
Ich hielt seinen Schwanz über meinen Mund und sagte: „Piss“, während ich ihn anlächelte.
Es überraschte ihn, aber er machte mit, als er meinen Mund füllte, und
wie bei seiner Schwester musste ich schnell trinken. Ich würde denen beibringen müssen, wie man
einen Kerl mit Pisse füttert.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu holen, und Pauline stand am
Waschbecken. Während ich ihren Hintern betrachtete, den ich übrigens noch nie gegessen hatte, fragte ich mich,
wie gut ihre Pisse wohl schmecken würde. Das war etwas, das ich
in naher Zukunft herausfinden musste ...