06-08-2025, 04:50 PM
Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich jetzt schwul bin, wie andere unverheiratete Freunde, die
sexhungrig sind und mein Leben sehr genießen. Ich beschreibe mich mal: Ich bin
1,65 m groß und etwas korpulent, wie meine Mutter und mein Vater.
Es passierte vor drei Jahren, als ich an einem Sonntag gegen 11 Uhr
in Unterhose und T-Shirt aus dem Haus ging, nur um mir die Zeit zu vertreiben. Ich
kaum 50 Schritte gegangen, als ich einen meiner Onkel, einen Freund meines Vaters,
an seiner Eisentür stehen sah. Er sah mich und lächelte. Ich wünschte ihm NAMSTE, Onkel
Namaste, beta kahan jaa rahe ho. Ich sagte, ich vertreibe mir nur die Zeit, mir war zu Hause langweilig
.
Oh bitte komm rein, wir können uns unterhalten, denn ich fühle mich auch sehr einsam,
weil deine Tante nicht zu Hause ist.
Ich fragte, wo sie sei?
Sie ist unterwegs, um ihre Eltern zu besuchen.
Er öffnete die Tür und ging hinein. Er führte mich in sein Schlafzimmer. Alles
dort war komplett verhängt. Er bat mich, mich auf das Bett zu setzen, kam ebenfalls aufs
Bett und setzte sich neben mich.
Wo sind dein Vater und deine Mutter? Ich sagte, zu Hause.
Er fragte mich nach meinem Studium. Ich sagte, dass ich dieses Jahr
meine Abschlussprüfungen schreiben würde.
Inzwischen hatte ich es mir in seinem Bett bequem gemacht und redete weiter mit ihm. Während ich mit ihm redete,
bemerkte ich, dass er meinen Körper abtastete, und plötzlich legte er
eine Hand auf meine Schenkel und redete weiter mit mir. Es machte mir nichts aus, jetzt, da er
begann, seine Hand auf meinen glatten Schenkeln zu bewegen, auf denen ich einige
kleine und weiche Haare entwickelt hatte. Jetzt war er mutig genug und hielt seine Hand auf meiner Lunge,
begann, kleine Bewegungen zu machen, wodurch mein Penis in meiner Hose zu wachsen begann.
Als er das sah, hörte er auf, mit mir zu reden, und fragte mich, ob ich mich
langweile. Nein, Onkel, also legte er seine Hand wieder auf meinen Penis und drückte ein
wenig darauf. Ich hatte das Gefühl, dass ich auslaufen würde, oder zumindest konnte ich nicht mit
meiner Unterhose da sitzen. Als er das sah, fragte er mich, ob ich etwas Spaß haben möchte?
Ich sagte kein einziges Wort.
Er bat mich, mich auf dem Bett zu entspannen, und er würde den Rest erledigen.
Jetzt sagte er mir, dass deiner ein großer sei. Ich habe kein großes Werkzeug wie deins.
Als ich das hörte, sprang mein Penis in meine Hose. Er sagte, ich solle deinen Schaft fühlen. Ich
war in der Zwickmühle, was ich sagen sollte, deshalb sagte ich nichts. Er begann
meinen Slip zu öffnen. Ich half ihm, er zog meine Unterwäsche und meinen Slip aus, und nun war ich
unterhalb der Taille nackt. Er seufzte und schaute auf meinen Penis. Er nahm ihn in
die Hand und begann, meinen Penis zu streicheln, während er gleichzeitig meine
Haut vor und zurück bewegte, wodurch ich in den Himmel kam und anfing, seine
Handhabung meines Werkzeugs zu genießen. Ein Tropfen Vorsaft erschien an der Spitze meines Penis. Er
schloss die Haut meines Penis um ihn herum und öffnete ihn wieder, sodass sich der ganze Tropfen auf der
Eichel meines Werkzeugs verteilte. Die Eichel sah rot aus und ich bemerkte, dass sie
sich mit jeder Sekunde ausdehnte. Er begann, schmutzig mit mir zu reden.
Wie findest du deine Tante?
Ich sagte, sie ist gut
Nein, das meine ich nicht. Ich starrte ihn an, er fragte erneut, ob ich sie mag.
Ich sagte ja.
Wenn du die Chance bekommst, sie zu ficken, würdest du ihr das antun können?
Ich sagte: „Warum nicht?“
Lüg mich nicht an, sag mir, ob du jemals davon geträumt hast, sie zu ficken?“ Ich nickte mit dem Kopf.
Magst du ihre großen Brüste und ihren Arsch?
Ja, und mein Penis sprang in seine Hände. All meine Träume, die ich von meiner Tante hatte,
kamen mir in den Sinn.
Ich werde dir ein paar Bilder von ihr zeigen. Er stand auf, öffnete die Almira und
brachte etwa zehn Fotos mit, die er mir gab. Ich war geschockt. Tante war
auf diesen Bildern in ihrem Slip und BH. Ihr großer Arsch und ihre Brüste
schauten durch ihre Kleidung. Mir fiel auf, dass ihre Unterwäsche nicht in der Lage war,
ihre dicken Arschbacken zu verbergen. Er spielte mit meinem Schwanz und sagte mir, dass
du sie vielleicht mögen würdest, aber ich mag sie nicht, jetzt, wo sie ihre
Muschi und ihr Arschloch ganz offen zeigt. Ich fragte, ob du sie täglich fickst? Ja, aber
wie einen normalen Job, wir beide genießen es nicht, und ich bin sicher, dass sie
nach ein paar jungen Typen suchen würde. „PURI RANDI HAI SALI“
Jetzt sagte er mir, ich solle neue Kleidung anziehen
Ich starrte ihn an, weil ich nicht verstand, was er meinte.
Er sagte, ich solle mich auch in Frauenkleider umziehen, genau wie er!
Warum, Onkel?
Hast du jemals versucht, Frauenkleider zu tragen und dich wie eine Frau zu schminken
mit Lippenstift auf den Lippen?
Ich sagte nein.
Dann versuch es einmal, es wird dir gefallen. Ich würde dir helfen.
Ich hatte keine andere Wahl, als ihm zuzustimmen. Ich wollte auch wissen, wie es sich anfühlt
.
Er brachte eine Polyester-Sari-Bluse und einen Petticoat mit, die eine traditionelle
Frau in Indien trägt. Er half mir, meine Kleidung auszuziehen, und ich zog
BH und Bluse, geschnürte Damenunterhose und Petticoat an, aber der Sari war ein Problem
. Er half mir, den Saree anzuziehen. Ich sah, dass mein Penis ein Zelt
aus dem Saree machte. Jetzt trug er etwas Creme und Lippenstift auf meine Lippen auf und steckte zwei große
Orangen in mein Oberteil. Er führte mich zum Spiegel. Ich sah aus, als würde ich
wie eine Frau aussehen. Ich errötete und schaute verlegen zu ihm. Er lächelte und
sagte, jetzt sei ich an der Reihe. Er zog seine Hose und andere Kleidung aus und zog
ein rotes Nachthemd an, durch das sein Körper für mich gut sichtbar war. Er
trug Lippenstift auf seine Lippen auf, jetzt sah auch er wie eine Frau aus. Er umarmte
mich fest, ich konnte fühlen, wie meine künstlichen Brüste gegen seine
Brust drückten und unsere Penisse sich berührten. Er küsste mich heftig, er
streichelte meinen Hintern und meinen Rücken. Er bat mich, einen Katzenbuckel zu machen, was ich tat.
Jetzt brachte er mich zum Bett. Wir lagen beide auf dem Bett, er umarmte mich
erneut, legte sich auf mich und begann, seinen Penis an meinem zu reiben. Er leckte
meine Lippen und drückte seine Zunge in meinen Mund. Ich hatte keine Ahnung von all dem,
also erlaubte ich ihm, zu tun, was er wollte. Seine Zunge
kämpfte mit meiner, jetzt bewegte er sich nach unten, küsste meinen Hals, drückte meine
Brüste und kam zu meinem Bauch und leckte mich am ganzen Körper. Das Sensationellste war,
als er seine Zunge in meinen Nabel schob. Mein Bauch krümmte sich. Jetzt ging er
weiter und küsste meine Beine und begann, meine Beine zu küssen, indem er meinen
Saree anhob. Er bewegte sich nach oben, erreichte meine Oberschenkel und begann, seine
Zunge an meinen Oberschenkeln zu bewegen. Er zog meine Unterwäsche aus und hielt meinen Penis in seinen Händen
und führte seinen Mund nah an meinen steifen Penis und bewegte seine Zunge auf der
Eichel. Es war ziemlich sensationell. Ich habe noch nie so ein Vergnügen verspürt, ich war
im Himmel. Er begann nun, meinen Penis zu lecken, nahm ihn in voller Länge in den Mund
und bewegte seinen Kopf vor und zurück. Ich war jetzt im Himmel, mit geschlossenen Augen.
Ich begann, meine Hüften auf und ab zu bewegen, und nach etwa zwei oder drei Minuten
himmlischen Vergnügens kam ich in seinem Mund. Zu meiner Überraschung schluckte er mein ganzes
Sperma, das ihm die Kehle hinunterlief. Und leckte mich weiter. Inzwischen konnte ich nicht mehr verhindern, dass
er meinen Penis leckte, denn bei jeder Bewegung seines Kopfes lief mir ein Schauer
über den Rücken. Er brachte seinen Mund nahe an meinen und steckte
seine Zunge in meinen Mund. Ich schmeckte mein eigenes Sperma, es schmeckte salzig. Er fragte, ob
gefällt dir das? Ich nickte.
Jetzt lag er neben mir mit seinem Nachthemd an und ich in meinem Sari. Unser
Lippenstift war abgewaschen.
Er fragte, ob ich Arschficken mag. Hast du schon mal jemandem in den Arsch gefickt?
Ich sagte, ich weiß, aber ich habe noch nie jemanden gefickt. Fickst du Tanten in den Arsch?
Ja, sie mag das ein bisschen mehr als Muschificken.
Sie ist schön, oder?
Ja, aber nicht so schön wie deine Mutter!
Es machte mir nichts aus, weil ich inzwischen völlig benebelt war.
Er sagte mir, dass er den Arsch meiner Mutter sehr mag. Er beobachtet sie, wenn sie
geht, und ihr praller Arsch ist ziemlich schön. Er will meine Mutter ficken
. Er will sein Werkzeug in den Arsch meiner Mutter stecken. Er sagte mir, dass das Werkzeug deines Vaters
etwa 20 cm lang ist und einen Durchmesser von etwa 5 cm hat und sie es ganz leicht in den
Arsch nimmt. Ich fragte, woher er das alles weiß. Er sagte mir, dass deine
Mutter deiner Tante davon erzählt, dass sie regelmäßig in sie gefickt wird
und dass sie das Werkzeug deines Vaters in ihrem Arsch genießt. Deine Mutter ist eine komplette
Hure, genau wie deine Tante. Wenn du willst, kannst du deine Tante in meiner Abwesenheit ficken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es dir erlauben wird. Ich stellte mir mein Glied in
Tanten Arsch vor und bekam schnell eine Erektion.
Er fragte mich nun, ob ich meine Tante ficken wolle.
Ja Onkel, ich hatte noch nie Sex mit jemandem.
Dann musst du mich deinen Arsch ficken lassen.
Ich stimmte zu
Er bat mich, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Ich sagte, ich hätte noch nie einen geleckt. Er sagte,
ich solle einfach meine Kleidung ausziehen. Und er warf sein Nachthemd aufs Bett
und öffnete meine Bluse und meinen Petticoat. Jetzt trug ich nur noch einen Slip und einen BH. Er
küsste mich überall und zog meinen Slip und meinen BH aus. Er zog auch seine Unterhose aus. Ich betrachtete sein Werkzeug. Es war etwa 12,5 cm lang, schwarz und hatte einen
1,5 Zoll im Durchmesser. Wir waren jetzt beide nackt. Er kam in der 69er-Stellung auf mich zu,
sein Penis hing über meinem Mund, er begann meinen Penis zu lecken und
bat mich, dasselbe zu tun. Zuerst zögerte ich und mochte den Geschmack
und Geruch seines Penis nicht, aber ich nahm seinen Penis in den Mund und begann
ihn langsam zu lecken. Ich begann den Geschmack zu genießen und nahm mehr als die Hälfte
seinen Penis in den Mund. Ich bat ihn, nicht in meinen Mund zu ejakulieren, er stimmte zu.
Er bewegte seinen Kopf und seine Zunge rhythmisch auf meinem Penis. Nach 5 Minuten
wollte ich wieder kommen und seufzte ... Aaaaaaaaaaaa hhhhhhhhhhhh, fragte er,
kommst du? Ich sagte ------yyyyyyy---------eeeeeeee ------- ssss.
Dann drehte er sich um und sagte, dass er jetzt meinen Arsch ficken würde.
Ich sagte, nein, das würde mir wehtun, er könne das an einem anderen Tag tun.
Aber er war nicht einverstanden und forderte mich auf, zu tun, was er will.
Er ging in die Küche und kam mit einem Stück Butter in der Hand zurück. Er
wollte, dass ich mich auf alle viere begebe, was ich tat. Jetzt schmierte er Butter auf mein Arschloch und
eine ordentliche Menge Butter auf seinen Penis, wobei er etwas Butter auf der Eichel seines
Werkzeugs ließ. Ich sagte, dass es wehtun würde, ich hätte das noch nie mit jemandem gemacht. Er
sagte, auf keinen Fall würde es wehtun, es würde mir eher Spaß machen.
Jetzt bat er mich, an die Bettkante zu kommen. Er stand auf dem Boden und
bat mich, mich auf das Bett zu beugen, sodass mein Arschloch vor ihm war. Er setzte sein
Werkzeug direkt auf das Arschloch, umarmte mich von hinten und schob es langsam hinein.
Die Eichel riss mir den Arsch auf und glitt hinein. Ich schrie: „Aaaaaaaaaaaaaa
hhhhhhhhhhhhhh es hhhhh uuuuuu rrrrrr tttttttt ssssssss me. Aber er hörte nicht
auf, noch einmal zuzustoßen, und der ganze Kopf war in mir. Ich stand auf, aber ich war kleiner
als er, sodass mein Arsch nach unten ging, wodurch sein Penis weiter eindrang. Ich war
jetzt auf allen Vieren. Er bat mich, meinen Körper zu entspannen. Ich sagte, es
sehr weh, er sagte, ich solle meinen Körper entspannen, es würde nicht wehtun. Ich
entspannte meinen Körper langsam. In der Zwischenzeit stieß er mit seiner ganzen Länge in
mich hinein. Ich sagte, ich sehe, dass der ganze Penis in deinem Arsch ist, sag mir, ob es wehtut
oder nicht. Ich sagte, ein bisschen weniger als vorher. Er begann, seine Hüften hin und her zu bewegen,
und sein Penis arbeitete wie ein Kolben in meinem Arschloch. Ich begann es zu genießen
, also bat er mich, mich aufs Bett zu legen. Mit den Beinen auf dem Boden tat ich dasselbe.
Er beugte sich auch auf das Bett und fing an, meinen Arsch richtig zu ficken, als wäre ich
meine Mutter oder meine Freundin. Er schrie meinen Mamas Namen ooooooooo hhhhhhhhh
suman ssssss uuuuu mmmmm aaaaaa nnnnnnn hai rundi Ich ficke deinen Arsch und
erhöhte die Geschwindigkeit. Nach etwa fünf Minuten harten Fickens entlud er sein
Sperma tief in meinem Arsch. Und ruhte sich eine Weile aus.
Er fragte mich, ob ich Lust hätte, mit seinem Schwanz in meinem Arsch zu kommen, der halb
erigiert war. Ich nickte mit dem Kopf. Er hielt meinen Penis in der Hand und begann, ihn zu streicheln
. Es fühlte sich sehr gut an, mit einem Schwanz in meinem Arsch, und er streichelte meinen Schwanz.
Nach ein paar Minuten kam ich in seiner Hand und ließ lange Strahlen meines Spermas
durch den Raum und auf das Bett fliegen. Jetzt verließ er mich. Und wir kamen beide auf dem Bett an
und versuchten, uns zu erholen.
Ich fragte ihn, warum er den Namen meiner Mutter rief.
Er sagte, dass er jede Sekunde an meine Mutter denke und viele
Fantasien über das Ficken meiner Mutter habe. Er erzählte mir auch viele Dinge über sein Sexualleben
mit meiner Tante. Ich fragte, woher er diese Angewohnheit habe, und er sagte mir,
dass sein Großvater ihm das angetan habe, als er noch sehr jung war, genau wie ich.
Und jetzt hat er einen Freund, der dasselbe mit anderen macht
und sie tauschen die Jungs untereinander aus. Er gab mir eine Zeitschrift, die voller
Geschichten mit dem Titel „Inzestleben“ war. Ich fragte, worum es dabei geht, und er sagte mir,
dass ich sie mitnehmen und lesen könne. Er sagte mir auch, dass sie
viele Geschichten über Mütter enthält, die von ihren Söhnen gefickt werden. Ich stellte mir vor, wie meine
Mutter mit ihrem breiten Arsch und ihrer haarigen Muschi unter mir liegt und ich
sie ficke.
Mein Penis wurde wieder hart. Er hielt ihn in seinen Händen und nach 2 Minuten
bekam er wieder eine Erektion.
Ich fragte ihn, ob ich jetzt nach Hause gehen könne.
Er sagte, ich könne gehen, sobald ich noch einmal gekommen sei. Er sagte mir, dass er gerne seinen Freund mit nach Hause bringen würde
und ich mit ihm ficken könnte. Und wenn ich gerne Ärsche ficke,
könne er auch einen Typen für mich zum Ficken organisieren. Ich nickte.
Er kam auf mich und hielt meine Beine auf seinen Schultern. Ich lag wie eine
Dame, die einen Penis in ihre Muschi aufnimmt. Und er steckte seinen Penis in mein Arschloch. Er sagte
mir, dass ich unter ihm wie meine Mutter aussähe, und mit einem leichten Stoß nahm ich den
Kopf seines Penis in den Mund. Diesmal tat es nicht weh. Ich genoss es, wie er
vorwärts stieß und seinen ganzen Penis in meinen Arsch steckte. Er fickte mich wieder in den Arsch.
Ich verabschiedete mich von ihm und versicherte ihm, dass ich ihn regelmäßig besuchen würde, bis Tante kommt.
sexhungrig sind und mein Leben sehr genießen. Ich beschreibe mich mal: Ich bin
1,65 m groß und etwas korpulent, wie meine Mutter und mein Vater.
Es passierte vor drei Jahren, als ich an einem Sonntag gegen 11 Uhr
in Unterhose und T-Shirt aus dem Haus ging, nur um mir die Zeit zu vertreiben. Ich
kaum 50 Schritte gegangen, als ich einen meiner Onkel, einen Freund meines Vaters,
an seiner Eisentür stehen sah. Er sah mich und lächelte. Ich wünschte ihm NAMSTE, Onkel
Namaste, beta kahan jaa rahe ho. Ich sagte, ich vertreibe mir nur die Zeit, mir war zu Hause langweilig
.
Oh bitte komm rein, wir können uns unterhalten, denn ich fühle mich auch sehr einsam,
weil deine Tante nicht zu Hause ist.
Ich fragte, wo sie sei?
Sie ist unterwegs, um ihre Eltern zu besuchen.
Er öffnete die Tür und ging hinein. Er führte mich in sein Schlafzimmer. Alles
dort war komplett verhängt. Er bat mich, mich auf das Bett zu setzen, kam ebenfalls aufs
Bett und setzte sich neben mich.
Wo sind dein Vater und deine Mutter? Ich sagte, zu Hause.
Er fragte mich nach meinem Studium. Ich sagte, dass ich dieses Jahr
meine Abschlussprüfungen schreiben würde.
Inzwischen hatte ich es mir in seinem Bett bequem gemacht und redete weiter mit ihm. Während ich mit ihm redete,
bemerkte ich, dass er meinen Körper abtastete, und plötzlich legte er
eine Hand auf meine Schenkel und redete weiter mit mir. Es machte mir nichts aus, jetzt, da er
begann, seine Hand auf meinen glatten Schenkeln zu bewegen, auf denen ich einige
kleine und weiche Haare entwickelt hatte. Jetzt war er mutig genug und hielt seine Hand auf meiner Lunge,
begann, kleine Bewegungen zu machen, wodurch mein Penis in meiner Hose zu wachsen begann.
Als er das sah, hörte er auf, mit mir zu reden, und fragte mich, ob ich mich
langweile. Nein, Onkel, also legte er seine Hand wieder auf meinen Penis und drückte ein
wenig darauf. Ich hatte das Gefühl, dass ich auslaufen würde, oder zumindest konnte ich nicht mit
meiner Unterhose da sitzen. Als er das sah, fragte er mich, ob ich etwas Spaß haben möchte?
Ich sagte kein einziges Wort.
Er bat mich, mich auf dem Bett zu entspannen, und er würde den Rest erledigen.
Jetzt sagte er mir, dass deiner ein großer sei. Ich habe kein großes Werkzeug wie deins.
Als ich das hörte, sprang mein Penis in meine Hose. Er sagte, ich solle deinen Schaft fühlen. Ich
war in der Zwickmühle, was ich sagen sollte, deshalb sagte ich nichts. Er begann
meinen Slip zu öffnen. Ich half ihm, er zog meine Unterwäsche und meinen Slip aus, und nun war ich
unterhalb der Taille nackt. Er seufzte und schaute auf meinen Penis. Er nahm ihn in
die Hand und begann, meinen Penis zu streicheln, während er gleichzeitig meine
Haut vor und zurück bewegte, wodurch ich in den Himmel kam und anfing, seine
Handhabung meines Werkzeugs zu genießen. Ein Tropfen Vorsaft erschien an der Spitze meines Penis. Er
schloss die Haut meines Penis um ihn herum und öffnete ihn wieder, sodass sich der ganze Tropfen auf der
Eichel meines Werkzeugs verteilte. Die Eichel sah rot aus und ich bemerkte, dass sie
sich mit jeder Sekunde ausdehnte. Er begann, schmutzig mit mir zu reden.
Wie findest du deine Tante?
Ich sagte, sie ist gut
Nein, das meine ich nicht. Ich starrte ihn an, er fragte erneut, ob ich sie mag.
Ich sagte ja.
Wenn du die Chance bekommst, sie zu ficken, würdest du ihr das antun können?
Ich sagte: „Warum nicht?“
Lüg mich nicht an, sag mir, ob du jemals davon geträumt hast, sie zu ficken?“ Ich nickte mit dem Kopf.
Magst du ihre großen Brüste und ihren Arsch?
Ja, und mein Penis sprang in seine Hände. All meine Träume, die ich von meiner Tante hatte,
kamen mir in den Sinn.
Ich werde dir ein paar Bilder von ihr zeigen. Er stand auf, öffnete die Almira und
brachte etwa zehn Fotos mit, die er mir gab. Ich war geschockt. Tante war
auf diesen Bildern in ihrem Slip und BH. Ihr großer Arsch und ihre Brüste
schauten durch ihre Kleidung. Mir fiel auf, dass ihre Unterwäsche nicht in der Lage war,
ihre dicken Arschbacken zu verbergen. Er spielte mit meinem Schwanz und sagte mir, dass
du sie vielleicht mögen würdest, aber ich mag sie nicht, jetzt, wo sie ihre
Muschi und ihr Arschloch ganz offen zeigt. Ich fragte, ob du sie täglich fickst? Ja, aber
wie einen normalen Job, wir beide genießen es nicht, und ich bin sicher, dass sie
nach ein paar jungen Typen suchen würde. „PURI RANDI HAI SALI“
Jetzt sagte er mir, ich solle neue Kleidung anziehen
Ich starrte ihn an, weil ich nicht verstand, was er meinte.
Er sagte, ich solle mich auch in Frauenkleider umziehen, genau wie er!
Warum, Onkel?
Hast du jemals versucht, Frauenkleider zu tragen und dich wie eine Frau zu schminken
mit Lippenstift auf den Lippen?
Ich sagte nein.
Dann versuch es einmal, es wird dir gefallen. Ich würde dir helfen.
Ich hatte keine andere Wahl, als ihm zuzustimmen. Ich wollte auch wissen, wie es sich anfühlt
.
Er brachte eine Polyester-Sari-Bluse und einen Petticoat mit, die eine traditionelle
Frau in Indien trägt. Er half mir, meine Kleidung auszuziehen, und ich zog
BH und Bluse, geschnürte Damenunterhose und Petticoat an, aber der Sari war ein Problem
. Er half mir, den Saree anzuziehen. Ich sah, dass mein Penis ein Zelt
aus dem Saree machte. Jetzt trug er etwas Creme und Lippenstift auf meine Lippen auf und steckte zwei große
Orangen in mein Oberteil. Er führte mich zum Spiegel. Ich sah aus, als würde ich
wie eine Frau aussehen. Ich errötete und schaute verlegen zu ihm. Er lächelte und
sagte, jetzt sei ich an der Reihe. Er zog seine Hose und andere Kleidung aus und zog
ein rotes Nachthemd an, durch das sein Körper für mich gut sichtbar war. Er
trug Lippenstift auf seine Lippen auf, jetzt sah auch er wie eine Frau aus. Er umarmte
mich fest, ich konnte fühlen, wie meine künstlichen Brüste gegen seine
Brust drückten und unsere Penisse sich berührten. Er küsste mich heftig, er
streichelte meinen Hintern und meinen Rücken. Er bat mich, einen Katzenbuckel zu machen, was ich tat.
Jetzt brachte er mich zum Bett. Wir lagen beide auf dem Bett, er umarmte mich
erneut, legte sich auf mich und begann, seinen Penis an meinem zu reiben. Er leckte
meine Lippen und drückte seine Zunge in meinen Mund. Ich hatte keine Ahnung von all dem,
also erlaubte ich ihm, zu tun, was er wollte. Seine Zunge
kämpfte mit meiner, jetzt bewegte er sich nach unten, küsste meinen Hals, drückte meine
Brüste und kam zu meinem Bauch und leckte mich am ganzen Körper. Das Sensationellste war,
als er seine Zunge in meinen Nabel schob. Mein Bauch krümmte sich. Jetzt ging er
weiter und küsste meine Beine und begann, meine Beine zu küssen, indem er meinen
Saree anhob. Er bewegte sich nach oben, erreichte meine Oberschenkel und begann, seine
Zunge an meinen Oberschenkeln zu bewegen. Er zog meine Unterwäsche aus und hielt meinen Penis in seinen Händen
und führte seinen Mund nah an meinen steifen Penis und bewegte seine Zunge auf der
Eichel. Es war ziemlich sensationell. Ich habe noch nie so ein Vergnügen verspürt, ich war
im Himmel. Er begann nun, meinen Penis zu lecken, nahm ihn in voller Länge in den Mund
und bewegte seinen Kopf vor und zurück. Ich war jetzt im Himmel, mit geschlossenen Augen.
Ich begann, meine Hüften auf und ab zu bewegen, und nach etwa zwei oder drei Minuten
himmlischen Vergnügens kam ich in seinem Mund. Zu meiner Überraschung schluckte er mein ganzes
Sperma, das ihm die Kehle hinunterlief. Und leckte mich weiter. Inzwischen konnte ich nicht mehr verhindern, dass
er meinen Penis leckte, denn bei jeder Bewegung seines Kopfes lief mir ein Schauer
über den Rücken. Er brachte seinen Mund nahe an meinen und steckte
seine Zunge in meinen Mund. Ich schmeckte mein eigenes Sperma, es schmeckte salzig. Er fragte, ob
gefällt dir das? Ich nickte.
Jetzt lag er neben mir mit seinem Nachthemd an und ich in meinem Sari. Unser
Lippenstift war abgewaschen.
Er fragte, ob ich Arschficken mag. Hast du schon mal jemandem in den Arsch gefickt?
Ich sagte, ich weiß, aber ich habe noch nie jemanden gefickt. Fickst du Tanten in den Arsch?
Ja, sie mag das ein bisschen mehr als Muschificken.
Sie ist schön, oder?
Ja, aber nicht so schön wie deine Mutter!
Es machte mir nichts aus, weil ich inzwischen völlig benebelt war.
Er sagte mir, dass er den Arsch meiner Mutter sehr mag. Er beobachtet sie, wenn sie
geht, und ihr praller Arsch ist ziemlich schön. Er will meine Mutter ficken
. Er will sein Werkzeug in den Arsch meiner Mutter stecken. Er sagte mir, dass das Werkzeug deines Vaters
etwa 20 cm lang ist und einen Durchmesser von etwa 5 cm hat und sie es ganz leicht in den
Arsch nimmt. Ich fragte, woher er das alles weiß. Er sagte mir, dass deine
Mutter deiner Tante davon erzählt, dass sie regelmäßig in sie gefickt wird
und dass sie das Werkzeug deines Vaters in ihrem Arsch genießt. Deine Mutter ist eine komplette
Hure, genau wie deine Tante. Wenn du willst, kannst du deine Tante in meiner Abwesenheit ficken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es dir erlauben wird. Ich stellte mir mein Glied in
Tanten Arsch vor und bekam schnell eine Erektion.
Er fragte mich nun, ob ich meine Tante ficken wolle.
Ja Onkel, ich hatte noch nie Sex mit jemandem.
Dann musst du mich deinen Arsch ficken lassen.
Ich stimmte zu
Er bat mich, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Ich sagte, ich hätte noch nie einen geleckt. Er sagte,
ich solle einfach meine Kleidung ausziehen. Und er warf sein Nachthemd aufs Bett
und öffnete meine Bluse und meinen Petticoat. Jetzt trug ich nur noch einen Slip und einen BH. Er
küsste mich überall und zog meinen Slip und meinen BH aus. Er zog auch seine Unterhose aus. Ich betrachtete sein Werkzeug. Es war etwa 12,5 cm lang, schwarz und hatte einen
1,5 Zoll im Durchmesser. Wir waren jetzt beide nackt. Er kam in der 69er-Stellung auf mich zu,
sein Penis hing über meinem Mund, er begann meinen Penis zu lecken und
bat mich, dasselbe zu tun. Zuerst zögerte ich und mochte den Geschmack
und Geruch seines Penis nicht, aber ich nahm seinen Penis in den Mund und begann
ihn langsam zu lecken. Ich begann den Geschmack zu genießen und nahm mehr als die Hälfte
seinen Penis in den Mund. Ich bat ihn, nicht in meinen Mund zu ejakulieren, er stimmte zu.
Er bewegte seinen Kopf und seine Zunge rhythmisch auf meinem Penis. Nach 5 Minuten
wollte ich wieder kommen und seufzte ... Aaaaaaaaaaaa hhhhhhhhhhhh, fragte er,
kommst du? Ich sagte ------yyyyyyy---------eeeeeeee ------- ssss.
Dann drehte er sich um und sagte, dass er jetzt meinen Arsch ficken würde.
Ich sagte, nein, das würde mir wehtun, er könne das an einem anderen Tag tun.
Aber er war nicht einverstanden und forderte mich auf, zu tun, was er will.
Er ging in die Küche und kam mit einem Stück Butter in der Hand zurück. Er
wollte, dass ich mich auf alle viere begebe, was ich tat. Jetzt schmierte er Butter auf mein Arschloch und
eine ordentliche Menge Butter auf seinen Penis, wobei er etwas Butter auf der Eichel seines
Werkzeugs ließ. Ich sagte, dass es wehtun würde, ich hätte das noch nie mit jemandem gemacht. Er
sagte, auf keinen Fall würde es wehtun, es würde mir eher Spaß machen.
Jetzt bat er mich, an die Bettkante zu kommen. Er stand auf dem Boden und
bat mich, mich auf das Bett zu beugen, sodass mein Arschloch vor ihm war. Er setzte sein
Werkzeug direkt auf das Arschloch, umarmte mich von hinten und schob es langsam hinein.
Die Eichel riss mir den Arsch auf und glitt hinein. Ich schrie: „Aaaaaaaaaaaaaa
hhhhhhhhhhhhhh es hhhhh uuuuuu rrrrrr tttttttt ssssssss me. Aber er hörte nicht
auf, noch einmal zuzustoßen, und der ganze Kopf war in mir. Ich stand auf, aber ich war kleiner
als er, sodass mein Arsch nach unten ging, wodurch sein Penis weiter eindrang. Ich war
jetzt auf allen Vieren. Er bat mich, meinen Körper zu entspannen. Ich sagte, es
sehr weh, er sagte, ich solle meinen Körper entspannen, es würde nicht wehtun. Ich
entspannte meinen Körper langsam. In der Zwischenzeit stieß er mit seiner ganzen Länge in
mich hinein. Ich sagte, ich sehe, dass der ganze Penis in deinem Arsch ist, sag mir, ob es wehtut
oder nicht. Ich sagte, ein bisschen weniger als vorher. Er begann, seine Hüften hin und her zu bewegen,
und sein Penis arbeitete wie ein Kolben in meinem Arschloch. Ich begann es zu genießen
, also bat er mich, mich aufs Bett zu legen. Mit den Beinen auf dem Boden tat ich dasselbe.
Er beugte sich auch auf das Bett und fing an, meinen Arsch richtig zu ficken, als wäre ich
meine Mutter oder meine Freundin. Er schrie meinen Mamas Namen ooooooooo hhhhhhhhh
suman ssssss uuuuu mmmmm aaaaaa nnnnnnn hai rundi Ich ficke deinen Arsch und
erhöhte die Geschwindigkeit. Nach etwa fünf Minuten harten Fickens entlud er sein
Sperma tief in meinem Arsch. Und ruhte sich eine Weile aus.
Er fragte mich, ob ich Lust hätte, mit seinem Schwanz in meinem Arsch zu kommen, der halb
erigiert war. Ich nickte mit dem Kopf. Er hielt meinen Penis in der Hand und begann, ihn zu streicheln
. Es fühlte sich sehr gut an, mit einem Schwanz in meinem Arsch, und er streichelte meinen Schwanz.
Nach ein paar Minuten kam ich in seiner Hand und ließ lange Strahlen meines Spermas
durch den Raum und auf das Bett fliegen. Jetzt verließ er mich. Und wir kamen beide auf dem Bett an
und versuchten, uns zu erholen.
Ich fragte ihn, warum er den Namen meiner Mutter rief.
Er sagte, dass er jede Sekunde an meine Mutter denke und viele
Fantasien über das Ficken meiner Mutter habe. Er erzählte mir auch viele Dinge über sein Sexualleben
mit meiner Tante. Ich fragte, woher er diese Angewohnheit habe, und er sagte mir,
dass sein Großvater ihm das angetan habe, als er noch sehr jung war, genau wie ich.
Und jetzt hat er einen Freund, der dasselbe mit anderen macht
und sie tauschen die Jungs untereinander aus. Er gab mir eine Zeitschrift, die voller
Geschichten mit dem Titel „Inzestleben“ war. Ich fragte, worum es dabei geht, und er sagte mir,
dass ich sie mitnehmen und lesen könne. Er sagte mir auch, dass sie
viele Geschichten über Mütter enthält, die von ihren Söhnen gefickt werden. Ich stellte mir vor, wie meine
Mutter mit ihrem breiten Arsch und ihrer haarigen Muschi unter mir liegt und ich
sie ficke.
Mein Penis wurde wieder hart. Er hielt ihn in seinen Händen und nach 2 Minuten
bekam er wieder eine Erektion.
Ich fragte ihn, ob ich jetzt nach Hause gehen könne.
Er sagte, ich könne gehen, sobald ich noch einmal gekommen sei. Er sagte mir, dass er gerne seinen Freund mit nach Hause bringen würde
und ich mit ihm ficken könnte. Und wenn ich gerne Ärsche ficke,
könne er auch einen Typen für mich zum Ficken organisieren. Ich nickte.
Er kam auf mich und hielt meine Beine auf seinen Schultern. Ich lag wie eine
Dame, die einen Penis in ihre Muschi aufnimmt. Und er steckte seinen Penis in mein Arschloch. Er sagte
mir, dass ich unter ihm wie meine Mutter aussähe, und mit einem leichten Stoß nahm ich den
Kopf seines Penis in den Mund. Diesmal tat es nicht weh. Ich genoss es, wie er
vorwärts stieß und seinen ganzen Penis in meinen Arsch steckte. Er fickte mich wieder in den Arsch.
Ich verabschiedete mich von ihm und versicherte ihm, dass ich ihn regelmäßig besuchen würde, bis Tante kommt.