06-08-2025, 04:51 PM
DER SOHN VON JACK
Der Aufzug funktionierte nicht, und ich musste die sieben Stockwerke hinaufsteigen.
Während ich ging, hörte ich auf drei der Stockwerke Streitgeräusche,
auf einem anderen klang es wie ein Kampf, auf zwei weiteren laute Musik, auf einem anderen
auf einer anderen laut spielten, und dann ein Schwall von übelriechendem Gestank und eine gelbe
Pfütze, die nur Urin sein konnte, als ich den Flur des
siebten Stocks betrat. Ich hielt den Atem an, vermied das Schlimmste der Pisse, als ich
sie überquerte, und ging hinunter zu 714, klopfte an die Tür und hielt meine Kleidung in einer
Mülltüte.
Er öffnete die Tür und ich schaute zum ersten Mal in die Augen
des Mannes, von dem meine Mutter sagte, er sei mein Vater. Er war größer und hatte eine dunklere Haut als
ich, aber das Gesicht ... er sah genauso aus wie ich, mit einem scharfen, kantigen Kinn, einer kleinen
Nase und einer hohen Stirn. Er hatte Muskeln, wie man sie sich im Gefängnis antrainiert, wenn
nichts anderes zu tun hatte, als stundenlang mit den Gewichten zu arbeiten. Selbst
unter einem weiten Hemd zeichneten sich seine Muskeln unter dem Flanell ab, breite Ausbuchtungen am
Bizeps, breite Klumpen an den Schultern, eine Verlängerung des Materials an der
Brust für die Brustmuskeln. Sein Haar war kurz geschnitten, sodass es nur eine
fast gerade Masse aus Kraushaar auf seinem Kopf war. Ein riesiger, fies aussehender Mann,
und er sah genauso aus, wie ich aussehen würde, wenn ich erwachsen wäre. Vielleicht war er ja doch mein Vater,
schließlich.
Das hatte mich schon immer gewundert, denn Mom war süchtig und
nahm Amphetamine, als sie mich vor fast zwei Jahrzehnten bekam, sodass
die Ärzte mich als Neugeborenes in eine Drogenentzugstherapie schicken mussten. Heutzutage
war ihre Droge der Wahl Crack, stark, aber billig. Sie sagte, sie würde
versucht, von dem Zeug loszukommen ... ja, klar! Trotzdem, wenn dieser Typ uns
für eine Weile aufnehmen würde, würde ich hier leben. Ich hatte die Wahl, aber das war eine Pflegefamilie,
und ich war schon ein paar Mal dort gewesen. Und in meinem Alter würde ich stattdessen in einem
staatlichen Heim landen; niemand will einen 15-jährigen schwarzen Jungen adoptieren.
Jack sah mich an, ohne ein Wort zu sagen oder sich zu bewegen, und ich sagte: „Bist
du Jack?“
„Ja.“ Dann: „Du bist nicht mein Kind, auch wenn sie dich Jack genannt hat,
auch.“
„Da hast du wahrscheinlich recht.“ Ich wusste, dass er nicht begeistert davon war, dass ich
bei ihm einzog. Aber er war gerade nach etwa zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden
Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden, und eine Wohngemeinschaft mit meiner Mutter war so gut, wie es
für ihn eine Zeit lang werden würde.
„Jackie, Schatz, bist du das?“, rief meine Mutter.
„Ja, Mom“, sagte ich. Jack ging widerwillig aus dem Weg und ließ
mich herein. Ich schaute mich um. Eine Couch, auf der ich schlafen würde, und ein
Fernseher auf einer Milchkiste. Das war alles im Wohnzimmer.
Es sah so aus, als würde mein Müllsack dort stehen, wo ich meine Kleidung aufbewahrte.
Ich war nicht überrascht, ich war schon einmal hier gewesen; dies war meine dritte Rückkehr
in das Wohnprojekt Madison Park Towers, den „Mad Tower“. Sie hatten
vier davon geplant, aber nur eines wurde gebaut.
„Ich koche gerade Abendessen“, sagte sie, als sie herauskam, und ich sah,
dass sie auf irgendetwas drauf war. Scheiße, ich sollte besser reingehen und nachsehen,
was sie kocht, um sicherzugehen, dass sie es nicht anbrennen lässt oder Salz statt
Zucker hineinschüttet ... oder Rattengift!
Sie briet Hamburger. Sie hatte ein paar Brötchen und Ketchup und
Senf, aber weder Salat noch Essiggurken. Das war okay. Und eine Tüte Kartoffelchips,
die billigen.
Nach dem Abendessen wurde ferngesehen. Gegen zehn Uhr fing ich an zu gähnen
und Jack sagte: „Warum gehst du nicht ins Bett?“
„Weil du darauf sitzt“, gab ich zu bedenken.
„Wir bleiben noch eine Weile auf“, sagte Jack und ich sah an seinem anzüglichen Blick auf meine Mutter,
warum sie noch aufbleiben würden. „Geh in mein Bett und wir wecken dich, wenn
wir reinkommen.“
Na gut, ich wollte nicht sehen, wie er meine Mutter fickte. Der Ton des
Fernsehers wurde lauter, als ich die Schlafzimmertür schloss. Gut, vielleicht konnte ich
sie auch nicht hören. Ich zog mich aus und legte mich ins Bett. Ich war nackt, normalerweise
schlief ich in Unterhosen, aber die waren alle schmutzig. Ich musste erst Wäsche waschen,
bevor ich sie wieder anziehen konnte.
Der Streit begann kurz darauf. Jack war wütend auf meine
Mutter und sie schrie ihn an. Es dauerte eine Weile, bis ich
der Lärm des Fernsehers dazwischen, um es zu verstehen, aber ich fing immer wieder die
Worte „verfaulte Muschi“ auf.
Dann stand Jack vor der Schlafzimmertür. „Du schläfst auf der Couch,
Schlampe!“, schrie er. „Ich will das nicht im Bett bei mir haben. Scheiße!“ Er riss
die Tür auf. Meine Mutter schrie etwas, aber ich war zu sehr damit beschäftigt, Jack zu beobachten,
um mir darüber Gedanken zu machen. Er schlug die Tür zu und sie brach sofort
an den Scharnieren ab.
Ehrlich. Ich schätze, das Holz war morsch und brach einfach
komplett ab. Jack fluchte, packte die Tür und trug sie ins
Wohnzimmer. „Mach den Fernseher und das Licht aus und geh schlafen,
du verdammte Hure!„, schrie er meine Mutter an. ‚Ich will dich nicht in meiner Nähe haben. Ich
will nicht einmal, dass du mein Essen anfasst, Gott, du hast diese Burger angefasst und ich
habe sie gegessen! Koch nicht mehr für mich, hörst du mich?‘
Der Fernseher ging aus, aber nicht das Licht.
“Was ist los?“, fragte ich, als Jack zurückkam und begann,
sein Hemd aufzuknöpfen. Darunter trug er ein fleckiges und schmutziges T-Shirt.
„Rutsch rüber, wir teilen uns das Bett. Deine Schlampe von Mutter
wird auf der Couch schlafen.“
„Okay, aber warum?“, fragte ich ihn, während ich rüberrutschte. Ich war nicht
über seine Worte über meine Mutter verärgert, denn schließlich war sie eine Süchtige und eine
Nutte, zumindest manchmal. Man kann nicht so aufwachsen wie ich und nicht
solche Dinge über seine Mutter herausfinden. Ich sah also den Grund für seine Worte, aber
ich verstand nicht, warum ihn das davon abhielt, sie in sein Bett zu stecken und
sie jede Nacht zu vögeln. Dieser Teil war mir egal ... besser er als
jede Nacht ein anderer Kerl ... und wenigstens habe ich ein richtiges Bett,
, wenn er sie auf die Couch legte.
„Deine Mutter hat sich Tripper eingefangen oder so etwas“, sagte er mit
zornesverzerrtem Gesicht. „Ihre Muschi hat überall kleine weiße Eiterflecken.
Diese Schlampe!“
„Ja?“ Jetzt verstand ich, was er mit „verfaulter Muschi“ meinte. Und das
Essen ... Scheiße, ich wollte auch nicht, dass sie mein Essen anfasst!
„Ja“, sagte er und öffnete seine Jeans. Er zog sie herunter und
ich sah, dass er auch keinen Slip trug. Sein Schwanz war eine lange, dunkle
Fleischröhre, die baumelte, als er ein Knie auf das Bett legte; halb erigiert und
bösartig aussehend. „Auf keinen Fall ficke ich diese Scheiße.“
"Ich weiß, was du meinst. Ich bringe Mom morgen zur kostenlosen Klinik
morgen mit zur kostenlosen Klinik.“ Ich versprach es.
Er legte sich hin, ohne sich zuzudecken, und legte eine Hand auf seinen Kopf, nur
die Finger berührten sich. ‚Scheiße! Zehn verdammte Jahre im Gefängnis und wenn ich rauskomme,
hat die erste Frau, die ich kriege, den verdammten Tripper!‘, stöhnte er. ‚Was zum Teufel soll ich
jetzt tun?‘ Sein Schwanz stand nicht aufrecht, aber er war irgendwie
über seinem Körper gebogen.
„Das Gleiche, was du im Gefängnis gemacht hast“, sagte ich mit schwacher Sympathie. „Wichs
dich selbst.“
Es gab die kürzeste Pause, bevor er sagte: „Ich musste mich im Gefängnis nicht
wichsen. Ich hatte eine Muschi.“
Als Nächstes griff er nach der Decke und riss sie von mir herunter, drehte sich um und rollte sich auf mich. „Ja, du bist schon nackt“, hauchte er mir ins
Gesicht.
„Was machst du da?“, fragte ich in seine Augen.
„Ich bezahle für diese Wohnung. Deine Mutter hat die Papiere unterschrieben, aber ich
zahle die ganze Miete“, sagte er. „Ich habe das getan, weil es jede Nacht zu etwas kommen würde.
Also bist du das.“
„Ich?“
„Ich bin mir verdammt sicher, dass ich nicht deine Mutter ficke“, sagte er.
Ich drehte mich um und wehrte mich, seine großen Hände auf mir und sein Körper gegen
meinen, sein Schwanz stieß gegen mich, und ich schrie. „Mama! Mama, Hilfe! Mama!“
Immer und immer wieder.
Mama kam herein, als Jack mich unten hatte, ich auf meiner Seite, aber
vollständig unter ihm. „Jack? Jack, was machst du da?“ Sie
brauchte keine Antwort darauf. „Er ist dein eigener Sohn, Jack!“
„Einen Scheiß ist er das.“ Jack grunzte. „Du hast so viele Männer gefickt, dass
man nicht sagen kann, wer sein Vater ist.“
Mom kam herüber und schlug auf ihn ein, und er ließ es über sich ergehen, dann richtete er sich
lang genug auf, um ihr eine harte Rückhand zu verpassen. Sie fiel zurück und plapperte wirr auf dem
Boden herum.
„Verpiss dich, Schlampe!“, knurrte er. „Wenn du willst, dass ich
deinen Jungen nicht mehr ficke, dann bring deinen Arsch in Ordnung. Bis dahin gehört er mir
!“
„Mama?“, sagte ich mit zitternder, schwankender Stimme. „Mama,
hilf mir. Bitte!„
Mom stand auf und ich konnte die Niederlage in ihren Augen sehen. ‚Baby. Baby, wir
können nirgendwo anders hin.‘
“Momma?“ Aber sie drehte sich um und ging zur Tür hinaus, lehnte sich
draußen an die Wand, ein schwarzer Schatten der Hilflosigkeit.
Jack packte mich am Nacken und sagte: ‚Junge, wenn du
stillhältst, wird das nicht annähernd so weh tun.‘
„Aber du bist mein Daddy!“, flehte ich ihn an.
„Dann wird dir das gefallen“, sagte er. „Das tat es, als mein Daddy mich gefickt hat
.“
Da gab ich auf, mich zu wehren. Ich hatte keine Möglichkeit mehr, mich gegen ihn zu wehren.
Jack spuckte etwas Spucke in seine Handfläche und befeuchtete seinen Schwanz,
und ich lag einfach da, während er seinen harten Schwanz gegen mein Arschloch drückte.
„Wie mein Daddy es mir gesagt hat, als er es mir zum ersten Mal gemacht hat“, grunzte Jack.
„Das wird nur eine Weile wehtun, also beiß die Zähne zusammen, denn
gleich wird es sich besser anfühlen.“ Und er rammte diesen harten Schwanz
in meinen Hintern.
Ich hatte die Zähne zusammengebissen und alles, was herauskam, war ein ersticktes
Zischen. Ich kann es nicht in Worte fassen, ich kann nur sagen, dass es wehgetan hat!
Es hat wehgetan! Es fühlte sich doppelt so groß an, als es hätte sein können, als würde er
mir seine Faust in den Arsch schieben.
„Uuhh!“, stöhnte ich. „Uuh, nimm es raus, nimm es raus!“
„Halt die Klappe.“ Jack knurrte. „Du bist jetzt meine Pussy. Wenn du sauer bist,
dann sei sauer auf deine Mutter, weil sie sich angesteckt hat und dann trotzdem bei mir eingezogen ist
.“ Und er beugte sich wieder über mich, und ich wusste, dass meine Qualen gerade erst
begannen.
Ich schloss die Augen und spürte nur noch Schmerz. Mein Hintern fühlte sich heiß und
nass an, und sein Schwanz steckte immer noch in mir, ich konnte ihn als riesigen,
reißenden, pochenden Stab in meinem Arsch spüren. Jedes Mal, wenn Jack ihn in mich stieß,
grunzte er, er war ein schweres Gewicht auf mir, er ruhte mit seiner massiven Masse auf
meinen Hüften, während er in mich eindrang und ich auf der Seite lag, meine Knochen knirschten
unter dem Gewicht.
Jack machte noch einen Stoß und ich konnte spüren, dass er jetzt ganz
in mir war. Jack keuchte vor Anstrengung und sagte schwer und
muskulös: „Verdammt, Kleine, du bist eng. Keine Chance auf irgendeine Geschlechtskrankheit in diesem Hintern.“
Ich führte meine Hand zum Mund, biss auf das Fingergelenk meines Zeigefingers
und unterdrückte ein Schluchzen. So viel Kontrolle hatte ich noch; ich würde nicht zulassen, dass
er mich wimmern hörte.
„Ja, schöner, enger Hintern.“ Jack seufzte mir feucht entgegen. Ein Tropfen
Schweiß fiel von seiner Nase auf meine Wange und lief wie eine Liebkosung daran hinunter.
„Besser als der Junkie, den ich im Gefängnis gevögelt habe.“
Ich schluckte schwer und sagte: „Bring es hinter dich.“
„Gleich“, sagte Jack. „Nur ein Narr würde dich auseinanderreißen. Ich habe vor,
diesen Arsch oft zu ficken, also gebe ich dir die Chance, dich daran zu gewöhnen.“
Daran zu gewöhnen? Gott, sollte das so weitergehen? „Gott!“, flüsterte ich.
„Halt einfach still und wir werden dich richtig einreiten“, sagte Jack.
„Das Reinstecken ist der schwierige Teil, jetzt warten wir, bis dein Hintern und
mein Schwanz sich aneinander gewöhnt haben.“
Ich verstand ihn nicht, aber nach etwa fünf Minuten oder so
glucksten meine Eingeweide und entspannten sich. Auf einmal tat es nicht mehr so weh.
„Ja, so ist es gut“, sagte Jack. „Jetzt bist du mein kleiner Pussy-Boy.
Jetzt bewege ich mich schön langsam.“
Er bewegte sich und der Schmerz kehrte zurück, aber er war weniger stark. Jedes Mal, wenn es
weh tat, schien Jack es auch zu spüren und er hörte für ein paar Sekunden auf. Ein
Dutzend Mal oder so und es tat nirgendwo mehr weh.
„Mmm, das hat dich gelockert“, sang Jack, als er begann,
langsam auf meinen Arsch zu pumpen. „Jetzt wird es sich gut anfühlen.“
Gut? Machte er Witze? Daran war nichts gut, das war...
„Ooh!“
Sein Schwanz hatte mich an einer Stelle gestreift, einer Stelle, die schon einmal gestreift worden war
, aber so subtil, dass es im Schmerz untergegangen war. Jetzt war der Schmerz weg,
da war das. Es war wie eine kleine Beule in meinem Hintern, und als sein
Eichelkopf sie streichelte, war es, als würde er meinen Schwanz streicheln. Jede Berührung
und sie reagierte mit einem kleinen Glitzern der Lust.
„Ooh!“, sagte ich etwas später. Und: „Ooh!“,
„Fängst an, es zu mögen, was, du kleine Pussy?“, sagte Jack zu mir.
„Lass uns dich auf die Knie zwingen, damit ich dich richtig ficken kann.“
Ich machte mit, wenn auch nicht gerade glücklich. Es fühlte sich nicht
so gut an, aber ich konnte es ertragen, und es zu ertragen bedeutete, das zu tun, was
Jack wollte, denn wenn er bekam, was er wollte, würde er früher fertig werden. Also
ließ ihn mich auf die Knie zwingen, meinen Kopf immer noch auf dem Kissen, das
stark stank. Stank wie Jack; dick und moschusartig.
Er hatte recht, als er anfing, mich so zu ficken, traf sein Schwanz meinen
„Knopf“ direkter und härter, und dadurch fühlte es sich besser an. Ich konnte
das ertragen, dieses Gefühl wie das Gackern einer Hure vor Vergnügen, wenn sie
von ihrem Freier gefickt wird. Die Freude liegt nicht im Fick, sondern im Geld, das sie
bekommt, und in der Gewissheit, dass sie etwas länger essen und am Leben bleiben kann.
Aber es ist Freude.
„Steh auf“, sagte Jack, während er an meiner Brust zog, und ich stand auf
allen Vieren, auf Knien und Händen, und Jacks Hände umklammerten meine Taille.
„So ist es brav, mein Junge.“ Sagte er. „So ist es brav, Daddys kleiner Junge.“
„Du bist nicht mein Daddy.“ Protestierte ich.
„Jetzt schon, weil ich dich ficke.“ Grunzte Jack. „Diese Pussy im
Gefängnis, da war ich sein Daddy, und jetzt bin ich deiner.“
„Oh.“
"Jetzt sag: ‚Fick mich, Daddy‘, sagte Jack.
„Äh?“
„Sag: ‚Fick mich, Daddy‘“, sagte Jack erneut, und diesmal war es ein
Befehl.
Was hatte ich noch zu verlieren? „Fick mich, Daddy.“
„Nochmal, und diesmal meine es auch so“, sagte Jack. „Bettel darum, dass ich dich ficke,
verdammt noch mal. Ich bezahle viel für diesen Fick, also sorg dafür, dass es mir gefällt.„
“Fick mich, Daddy. Komm schon, fick mich.„ Sagte ich. Es klang
lustlos, aber Jack war das egal.
“Ja, richtig, Junge, Daddy wird deinen Arsch ficken, Daddy wird
dich gut ficken, du süßer kleiner Pussyboy."
Es war Vergnügen dabei, das konnte ich sehen, in mir,
aber nicht in einem Teil von mir. Sein Schwanz war heiß, er war hart, er war rutschig auf eine
klebrige Art und Weise, aber es war Vergnügen dabei. Alles, was ich tun musste,
war, es anzunehmen, es anzunehmen, indem ich Jacks kleiner Muschijunge wurde.
Ich schaute zu Mama hinüber und wusste, dass ich nur diese beiden Möglichkeiten hatte.
Hier zu sein, während Jack meinen Arsch fickte, oder in einer Pflegefamilie zu sein. Es gibt einen Grund,
warum ich dir nichts von der Pflegefamilie erzähle, denn im Moment, wo Jack
meinen Arsch fickt, war es hier immer noch nicht so schlimm wie in einer Pflegefamilie, wo man
von der Wohltätigkeit anderer Menschen lebt und für jeden Krümel dankbar sein muss, den sie einem geben
.
Es gab Vergnügen zu haben, ich musste nur die Hand ausstrecken und
es nehmen. Lass mich ein Teil von mir werden. Und so ... tat ich es.
Ich liebe es, wie der Schwanz in mich eindringt, ich liebe das Gefühl, wenn er diesen
kleinen Knopf in mir berührt. Ich liebe das Gefühl, wenn Jack (mein eigener Daddy?)
seinen harten Schwanz in meinen Hintern schiebt.
„Oh, Baby, mein kleines Baby, dein Daddy liebt dich“, sang Jack.
Das half, dieses eine Wort, half. „Ja, Daddy, fick mich“, sagte ich
zu ihm, und jetzt klang meine Stimme überzeugt und ehrlich. „Komm schon, fick mich mit
deinem großen harten Schwanz. Fick den Hintern deines kleinen Jungen, fick mich gut!
Oh, ja!“
Jack stöhnte und beugte sich vor und legte seinen großen, schweren Körper auf
, während seine großen Arme sich um meinen Körper schlangen und ihn fest umklammerten. „Oh,
ja, Baby, liebe mein Baby, liebe meinen kleinen Jungen.“
„Oh, fick mich härter, Daddy, fick mich härter!“ Ja, ich wollte es,
das Vergnügen war da, aber es war nicht genug, ich brauchte mehr, mehr. Wie eine
Motte, die sich auf einer Flamme verbrennt, stürzte ich mich darauf, ich wurde sein kleiner
Muschiknabe, so war es einfacher, so konnte ich hier bei ihm bleiben, ich
konnte hier leben.
Jack beugte sich jetzt noch stärker über mich, sein Schwanz tauchte tiefer in mich ein,
das klang besser für mich, also drückte ich mich gegen ihn, während er mich fickte,
ich spürte diesen dicken, harten Stab, spürte, wie er mich besaß, spürte, wie er ein Teil von mir wurde
, wie er mich zu seinem Sohn machte, dem Sohn von Jack, einem Daddy, meinem Daddy.
„Oh, Daddy, fick mich, fick mich!“
Eine von Jacks Händen kam herunter und packte meinen Schwanz, und da wurde mir
zum ersten Mal klar, dass er hart geworden war, richtig hart, und er tropfte von
Lusttropfen, als er ihn für mich abmelkte, und als er das tat, als diese
grobe Hand ihn nach oben drückte, war es, als würde all das Vergnügen, das
mir am Anfang verwehrt worden war, aufsteigen und mich sofort überfluten.
Ich stöhnte laut auf und sang wie ein Wolf, und Jack kicherte mir ins Ohr, er
pumpte meinen Schwanz härter, während er mich fickte, und ich spürte, wie mein Höhepunkt mich packte
wie die Krallen einer Eule, die sich um Mitternacht in die Maus gräbt. Das Vergnügen schoss aus
meinem Rücken, wo Jack ruhte, über mich hinweg, als wäre eine Gallone Sperma
dort ausgegossen worden, und mein Körper bebte, mein Gehirn dröhnte und die Freude überkam
mich und ich heulte und spritzte mein Sperma auf die befleckten Laken und
bestreute es mit meinem eigenen.
Mein Körper krümmte und verkrampfte sich überall, und Jack spürte es, als
mein Hintern seinen Schwanz umklammerte. Er rammte seinen Schwanz auf mich, er verfing sich in
dieser Enge, und als ich erschöpft von der Ejakulation in mich zusammensackte,
stöhnte Jack schwer und feucht, er pumpte auf meinen Hintern wie ein Kolben, der
in mich hineingetrieben wurde, und dann rammte er ihn fest hinein und hielt ihn dort, während er
in mein Ohr. „Ooooh, oooh, baaaaabeeeee, ooooh“, sagte er feucht und nass
und dann pulsierte sein Schwanz, als er ihn in meinen Hintern spritzte, so weit drinnen, dass ich
nichts mehr spürte außer dem Pochen seines Schwanzes in meinem Arsch.
Er war fertig, er bewegte sich nicht, hielt sich immer noch an meinem Körper fest, eine Hand
meinen Schwanz, der jetzt nur noch ein schlaffer Fetzen Fleisch war, aber er hielt
ihn immer noch fest, während er keuchte und Schweiß von seinem Körper und meinem floss, beide
flossen über mich und vermischten sich, um in schweren Tropfen auf die schmutzigen
Bettlaken zu tropfen.
Mom kam herein, damals wie heute könnte sie sich Sorgen um mich machen, und
sagte sie: „Oh, Baby, oh, mein kleiner Junge, du Bastard“ (das letzte galt Jack,
mit einem schnellen Wechsel der Stimme von freundlich zu hart und wieder zurück), du Hurensohn
(wieder zu mir), oh, mein Baby, mein armes Baby, steh auf, Baby, und lass mich
dich ansehen."
Ihre Hände berührten mich und alles, woran ich denken konnte, war, was Jack gesagt hatte
gesagt hatte, wie sie Eiterflecken an ihrer Muschi trug, und ich zuckte zurück
und sagte: „Fass mich nicht an.“
„Oh, Baby, sei nicht so, Baby.“
„Lass mich in Ruhe“, sagte ich. „Ich bin jetzt bei meinem Daddy. Er wird
sich um mich kümmern.“
„Du hast ihn gehört“, sagte Jack. „Ich habe ihm nichts getan. Ein bisschen
Blut vielleicht, das ist alles, und das heilt wieder. Jetzt verschwinde hier
und mach das verdammte Licht aus, damit wir schlafen können.“
Mit leblosem Blick, ihr Gesicht wie leergefegt, wich sie zurück und gehorchte,
das Licht ging aus, aber dann knallte die Tür und ich wusste, dass sie draußen war.
Sie war weg, um Drogen zu besorgen oder einen Mann, oder vielleicht beides. Das einzige Licht im
Raum kam jetzt von den Straßenlaternen draußen und warf große weiße
überlappende Quadrate an die Decke.
„Das hat dir gefallen, was, Junge?“, sagte Jack, als er sich aus mir zurückzog. Ich spürte
es dann, die heiße, stechende Nässe seines Samens, ein wenig ergoss sich, als er
seinen Schwanz wie einen Pfropfen aus mir herauszog, aber nur ein wenig. Er hatte recht, er
konnte mir nicht sehr wehgetan haben, obwohl sich sein großer Schwanz so angefühlt hatte, als
würde er mich in zwei Teile reißen. Ich drehte mich um und kuschelte mich an ihn, und seine Arme
umschlangen mich.
„Du bist ein guter Fick, weißt du das, Junge?“, sagte Jack zu mir.
Ich lächelte ihn an und meinte es ernst. „Du warst toll, Daddy“, sagte ich zu ihm.
„Dann wird das schon wieder“, meinte Jack. Er schaute mir ins
Gesicht und nach einer kurzen Pause sagte er: „Weißt du, vielleicht bist du doch mein Kind.“
Der Aufzug funktionierte nicht, und ich musste die sieben Stockwerke hinaufsteigen.
Während ich ging, hörte ich auf drei der Stockwerke Streitgeräusche,
auf einem anderen klang es wie ein Kampf, auf zwei weiteren laute Musik, auf einem anderen
auf einer anderen laut spielten, und dann ein Schwall von übelriechendem Gestank und eine gelbe
Pfütze, die nur Urin sein konnte, als ich den Flur des
siebten Stocks betrat. Ich hielt den Atem an, vermied das Schlimmste der Pisse, als ich
sie überquerte, und ging hinunter zu 714, klopfte an die Tür und hielt meine Kleidung in einer
Mülltüte.
Er öffnete die Tür und ich schaute zum ersten Mal in die Augen
des Mannes, von dem meine Mutter sagte, er sei mein Vater. Er war größer und hatte eine dunklere Haut als
ich, aber das Gesicht ... er sah genauso aus wie ich, mit einem scharfen, kantigen Kinn, einer kleinen
Nase und einer hohen Stirn. Er hatte Muskeln, wie man sie sich im Gefängnis antrainiert, wenn
nichts anderes zu tun hatte, als stundenlang mit den Gewichten zu arbeiten. Selbst
unter einem weiten Hemd zeichneten sich seine Muskeln unter dem Flanell ab, breite Ausbuchtungen am
Bizeps, breite Klumpen an den Schultern, eine Verlängerung des Materials an der
Brust für die Brustmuskeln. Sein Haar war kurz geschnitten, sodass es nur eine
fast gerade Masse aus Kraushaar auf seinem Kopf war. Ein riesiger, fies aussehender Mann,
und er sah genauso aus, wie ich aussehen würde, wenn ich erwachsen wäre. Vielleicht war er ja doch mein Vater,
schließlich.
Das hatte mich schon immer gewundert, denn Mom war süchtig und
nahm Amphetamine, als sie mich vor fast zwei Jahrzehnten bekam, sodass
die Ärzte mich als Neugeborenes in eine Drogenentzugstherapie schicken mussten. Heutzutage
war ihre Droge der Wahl Crack, stark, aber billig. Sie sagte, sie würde
versucht, von dem Zeug loszukommen ... ja, klar! Trotzdem, wenn dieser Typ uns
für eine Weile aufnehmen würde, würde ich hier leben. Ich hatte die Wahl, aber das war eine Pflegefamilie,
und ich war schon ein paar Mal dort gewesen. Und in meinem Alter würde ich stattdessen in einem
staatlichen Heim landen; niemand will einen 15-jährigen schwarzen Jungen adoptieren.
Jack sah mich an, ohne ein Wort zu sagen oder sich zu bewegen, und ich sagte: „Bist
du Jack?“
„Ja.“ Dann: „Du bist nicht mein Kind, auch wenn sie dich Jack genannt hat,
auch.“
„Da hast du wahrscheinlich recht.“ Ich wusste, dass er nicht begeistert davon war, dass ich
bei ihm einzog. Aber er war gerade nach etwa zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden
Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden, und eine Wohngemeinschaft mit meiner Mutter war so gut, wie es
für ihn eine Zeit lang werden würde.
„Jackie, Schatz, bist du das?“, rief meine Mutter.
„Ja, Mom“, sagte ich. Jack ging widerwillig aus dem Weg und ließ
mich herein. Ich schaute mich um. Eine Couch, auf der ich schlafen würde, und ein
Fernseher auf einer Milchkiste. Das war alles im Wohnzimmer.
Es sah so aus, als würde mein Müllsack dort stehen, wo ich meine Kleidung aufbewahrte.
Ich war nicht überrascht, ich war schon einmal hier gewesen; dies war meine dritte Rückkehr
in das Wohnprojekt Madison Park Towers, den „Mad Tower“. Sie hatten
vier davon geplant, aber nur eines wurde gebaut.
„Ich koche gerade Abendessen“, sagte sie, als sie herauskam, und ich sah,
dass sie auf irgendetwas drauf war. Scheiße, ich sollte besser reingehen und nachsehen,
was sie kocht, um sicherzugehen, dass sie es nicht anbrennen lässt oder Salz statt
Zucker hineinschüttet ... oder Rattengift!
Sie briet Hamburger. Sie hatte ein paar Brötchen und Ketchup und
Senf, aber weder Salat noch Essiggurken. Das war okay. Und eine Tüte Kartoffelchips,
die billigen.
Nach dem Abendessen wurde ferngesehen. Gegen zehn Uhr fing ich an zu gähnen
und Jack sagte: „Warum gehst du nicht ins Bett?“
„Weil du darauf sitzt“, gab ich zu bedenken.
„Wir bleiben noch eine Weile auf“, sagte Jack und ich sah an seinem anzüglichen Blick auf meine Mutter,
warum sie noch aufbleiben würden. „Geh in mein Bett und wir wecken dich, wenn
wir reinkommen.“
Na gut, ich wollte nicht sehen, wie er meine Mutter fickte. Der Ton des
Fernsehers wurde lauter, als ich die Schlafzimmertür schloss. Gut, vielleicht konnte ich
sie auch nicht hören. Ich zog mich aus und legte mich ins Bett. Ich war nackt, normalerweise
schlief ich in Unterhosen, aber die waren alle schmutzig. Ich musste erst Wäsche waschen,
bevor ich sie wieder anziehen konnte.
Der Streit begann kurz darauf. Jack war wütend auf meine
Mutter und sie schrie ihn an. Es dauerte eine Weile, bis ich
der Lärm des Fernsehers dazwischen, um es zu verstehen, aber ich fing immer wieder die
Worte „verfaulte Muschi“ auf.
Dann stand Jack vor der Schlafzimmertür. „Du schläfst auf der Couch,
Schlampe!“, schrie er. „Ich will das nicht im Bett bei mir haben. Scheiße!“ Er riss
die Tür auf. Meine Mutter schrie etwas, aber ich war zu sehr damit beschäftigt, Jack zu beobachten,
um mir darüber Gedanken zu machen. Er schlug die Tür zu und sie brach sofort
an den Scharnieren ab.
Ehrlich. Ich schätze, das Holz war morsch und brach einfach
komplett ab. Jack fluchte, packte die Tür und trug sie ins
Wohnzimmer. „Mach den Fernseher und das Licht aus und geh schlafen,
du verdammte Hure!„, schrie er meine Mutter an. ‚Ich will dich nicht in meiner Nähe haben. Ich
will nicht einmal, dass du mein Essen anfasst, Gott, du hast diese Burger angefasst und ich
habe sie gegessen! Koch nicht mehr für mich, hörst du mich?‘
Der Fernseher ging aus, aber nicht das Licht.
“Was ist los?“, fragte ich, als Jack zurückkam und begann,
sein Hemd aufzuknöpfen. Darunter trug er ein fleckiges und schmutziges T-Shirt.
„Rutsch rüber, wir teilen uns das Bett. Deine Schlampe von Mutter
wird auf der Couch schlafen.“
„Okay, aber warum?“, fragte ich ihn, während ich rüberrutschte. Ich war nicht
über seine Worte über meine Mutter verärgert, denn schließlich war sie eine Süchtige und eine
Nutte, zumindest manchmal. Man kann nicht so aufwachsen wie ich und nicht
solche Dinge über seine Mutter herausfinden. Ich sah also den Grund für seine Worte, aber
ich verstand nicht, warum ihn das davon abhielt, sie in sein Bett zu stecken und
sie jede Nacht zu vögeln. Dieser Teil war mir egal ... besser er als
jede Nacht ein anderer Kerl ... und wenigstens habe ich ein richtiges Bett,
, wenn er sie auf die Couch legte.
„Deine Mutter hat sich Tripper eingefangen oder so etwas“, sagte er mit
zornesverzerrtem Gesicht. „Ihre Muschi hat überall kleine weiße Eiterflecken.
Diese Schlampe!“
„Ja?“ Jetzt verstand ich, was er mit „verfaulter Muschi“ meinte. Und das
Essen ... Scheiße, ich wollte auch nicht, dass sie mein Essen anfasst!
„Ja“, sagte er und öffnete seine Jeans. Er zog sie herunter und
ich sah, dass er auch keinen Slip trug. Sein Schwanz war eine lange, dunkle
Fleischröhre, die baumelte, als er ein Knie auf das Bett legte; halb erigiert und
bösartig aussehend. „Auf keinen Fall ficke ich diese Scheiße.“
"Ich weiß, was du meinst. Ich bringe Mom morgen zur kostenlosen Klinik
morgen mit zur kostenlosen Klinik.“ Ich versprach es.
Er legte sich hin, ohne sich zuzudecken, und legte eine Hand auf seinen Kopf, nur
die Finger berührten sich. ‚Scheiße! Zehn verdammte Jahre im Gefängnis und wenn ich rauskomme,
hat die erste Frau, die ich kriege, den verdammten Tripper!‘, stöhnte er. ‚Was zum Teufel soll ich
jetzt tun?‘ Sein Schwanz stand nicht aufrecht, aber er war irgendwie
über seinem Körper gebogen.
„Das Gleiche, was du im Gefängnis gemacht hast“, sagte ich mit schwacher Sympathie. „Wichs
dich selbst.“
Es gab die kürzeste Pause, bevor er sagte: „Ich musste mich im Gefängnis nicht
wichsen. Ich hatte eine Muschi.“
Als Nächstes griff er nach der Decke und riss sie von mir herunter, drehte sich um und rollte sich auf mich. „Ja, du bist schon nackt“, hauchte er mir ins
Gesicht.
„Was machst du da?“, fragte ich in seine Augen.
„Ich bezahle für diese Wohnung. Deine Mutter hat die Papiere unterschrieben, aber ich
zahle die ganze Miete“, sagte er. „Ich habe das getan, weil es jede Nacht zu etwas kommen würde.
Also bist du das.“
„Ich?“
„Ich bin mir verdammt sicher, dass ich nicht deine Mutter ficke“, sagte er.
Ich drehte mich um und wehrte mich, seine großen Hände auf mir und sein Körper gegen
meinen, sein Schwanz stieß gegen mich, und ich schrie. „Mama! Mama, Hilfe! Mama!“
Immer und immer wieder.
Mama kam herein, als Jack mich unten hatte, ich auf meiner Seite, aber
vollständig unter ihm. „Jack? Jack, was machst du da?“ Sie
brauchte keine Antwort darauf. „Er ist dein eigener Sohn, Jack!“
„Einen Scheiß ist er das.“ Jack grunzte. „Du hast so viele Männer gefickt, dass
man nicht sagen kann, wer sein Vater ist.“
Mom kam herüber und schlug auf ihn ein, und er ließ es über sich ergehen, dann richtete er sich
lang genug auf, um ihr eine harte Rückhand zu verpassen. Sie fiel zurück und plapperte wirr auf dem
Boden herum.
„Verpiss dich, Schlampe!“, knurrte er. „Wenn du willst, dass ich
deinen Jungen nicht mehr ficke, dann bring deinen Arsch in Ordnung. Bis dahin gehört er mir
!“
„Mama?“, sagte ich mit zitternder, schwankender Stimme. „Mama,
hilf mir. Bitte!„
Mom stand auf und ich konnte die Niederlage in ihren Augen sehen. ‚Baby. Baby, wir
können nirgendwo anders hin.‘
“Momma?“ Aber sie drehte sich um und ging zur Tür hinaus, lehnte sich
draußen an die Wand, ein schwarzer Schatten der Hilflosigkeit.
Jack packte mich am Nacken und sagte: ‚Junge, wenn du
stillhältst, wird das nicht annähernd so weh tun.‘
„Aber du bist mein Daddy!“, flehte ich ihn an.
„Dann wird dir das gefallen“, sagte er. „Das tat es, als mein Daddy mich gefickt hat
.“
Da gab ich auf, mich zu wehren. Ich hatte keine Möglichkeit mehr, mich gegen ihn zu wehren.
Jack spuckte etwas Spucke in seine Handfläche und befeuchtete seinen Schwanz,
und ich lag einfach da, während er seinen harten Schwanz gegen mein Arschloch drückte.
„Wie mein Daddy es mir gesagt hat, als er es mir zum ersten Mal gemacht hat“, grunzte Jack.
„Das wird nur eine Weile wehtun, also beiß die Zähne zusammen, denn
gleich wird es sich besser anfühlen.“ Und er rammte diesen harten Schwanz
in meinen Hintern.
Ich hatte die Zähne zusammengebissen und alles, was herauskam, war ein ersticktes
Zischen. Ich kann es nicht in Worte fassen, ich kann nur sagen, dass es wehgetan hat!
Es hat wehgetan! Es fühlte sich doppelt so groß an, als es hätte sein können, als würde er
mir seine Faust in den Arsch schieben.
„Uuhh!“, stöhnte ich. „Uuh, nimm es raus, nimm es raus!“
„Halt die Klappe.“ Jack knurrte. „Du bist jetzt meine Pussy. Wenn du sauer bist,
dann sei sauer auf deine Mutter, weil sie sich angesteckt hat und dann trotzdem bei mir eingezogen ist
.“ Und er beugte sich wieder über mich, und ich wusste, dass meine Qualen gerade erst
begannen.
Ich schloss die Augen und spürte nur noch Schmerz. Mein Hintern fühlte sich heiß und
nass an, und sein Schwanz steckte immer noch in mir, ich konnte ihn als riesigen,
reißenden, pochenden Stab in meinem Arsch spüren. Jedes Mal, wenn Jack ihn in mich stieß,
grunzte er, er war ein schweres Gewicht auf mir, er ruhte mit seiner massiven Masse auf
meinen Hüften, während er in mich eindrang und ich auf der Seite lag, meine Knochen knirschten
unter dem Gewicht.
Jack machte noch einen Stoß und ich konnte spüren, dass er jetzt ganz
in mir war. Jack keuchte vor Anstrengung und sagte schwer und
muskulös: „Verdammt, Kleine, du bist eng. Keine Chance auf irgendeine Geschlechtskrankheit in diesem Hintern.“
Ich führte meine Hand zum Mund, biss auf das Fingergelenk meines Zeigefingers
und unterdrückte ein Schluchzen. So viel Kontrolle hatte ich noch; ich würde nicht zulassen, dass
er mich wimmern hörte.
„Ja, schöner, enger Hintern.“ Jack seufzte mir feucht entgegen. Ein Tropfen
Schweiß fiel von seiner Nase auf meine Wange und lief wie eine Liebkosung daran hinunter.
„Besser als der Junkie, den ich im Gefängnis gevögelt habe.“
Ich schluckte schwer und sagte: „Bring es hinter dich.“
„Gleich“, sagte Jack. „Nur ein Narr würde dich auseinanderreißen. Ich habe vor,
diesen Arsch oft zu ficken, also gebe ich dir die Chance, dich daran zu gewöhnen.“
Daran zu gewöhnen? Gott, sollte das so weitergehen? „Gott!“, flüsterte ich.
„Halt einfach still und wir werden dich richtig einreiten“, sagte Jack.
„Das Reinstecken ist der schwierige Teil, jetzt warten wir, bis dein Hintern und
mein Schwanz sich aneinander gewöhnt haben.“
Ich verstand ihn nicht, aber nach etwa fünf Minuten oder so
glucksten meine Eingeweide und entspannten sich. Auf einmal tat es nicht mehr so weh.
„Ja, so ist es gut“, sagte Jack. „Jetzt bist du mein kleiner Pussy-Boy.
Jetzt bewege ich mich schön langsam.“
Er bewegte sich und der Schmerz kehrte zurück, aber er war weniger stark. Jedes Mal, wenn es
weh tat, schien Jack es auch zu spüren und er hörte für ein paar Sekunden auf. Ein
Dutzend Mal oder so und es tat nirgendwo mehr weh.
„Mmm, das hat dich gelockert“, sang Jack, als er begann,
langsam auf meinen Arsch zu pumpen. „Jetzt wird es sich gut anfühlen.“
Gut? Machte er Witze? Daran war nichts gut, das war...
„Ooh!“
Sein Schwanz hatte mich an einer Stelle gestreift, einer Stelle, die schon einmal gestreift worden war
, aber so subtil, dass es im Schmerz untergegangen war. Jetzt war der Schmerz weg,
da war das. Es war wie eine kleine Beule in meinem Hintern, und als sein
Eichelkopf sie streichelte, war es, als würde er meinen Schwanz streicheln. Jede Berührung
und sie reagierte mit einem kleinen Glitzern der Lust.
„Ooh!“, sagte ich etwas später. Und: „Ooh!“,
„Fängst an, es zu mögen, was, du kleine Pussy?“, sagte Jack zu mir.
„Lass uns dich auf die Knie zwingen, damit ich dich richtig ficken kann.“
Ich machte mit, wenn auch nicht gerade glücklich. Es fühlte sich nicht
so gut an, aber ich konnte es ertragen, und es zu ertragen bedeutete, das zu tun, was
Jack wollte, denn wenn er bekam, was er wollte, würde er früher fertig werden. Also
ließ ihn mich auf die Knie zwingen, meinen Kopf immer noch auf dem Kissen, das
stark stank. Stank wie Jack; dick und moschusartig.
Er hatte recht, als er anfing, mich so zu ficken, traf sein Schwanz meinen
„Knopf“ direkter und härter, und dadurch fühlte es sich besser an. Ich konnte
das ertragen, dieses Gefühl wie das Gackern einer Hure vor Vergnügen, wenn sie
von ihrem Freier gefickt wird. Die Freude liegt nicht im Fick, sondern im Geld, das sie
bekommt, und in der Gewissheit, dass sie etwas länger essen und am Leben bleiben kann.
Aber es ist Freude.
„Steh auf“, sagte Jack, während er an meiner Brust zog, und ich stand auf
allen Vieren, auf Knien und Händen, und Jacks Hände umklammerten meine Taille.
„So ist es brav, mein Junge.“ Sagte er. „So ist es brav, Daddys kleiner Junge.“
„Du bist nicht mein Daddy.“ Protestierte ich.
„Jetzt schon, weil ich dich ficke.“ Grunzte Jack. „Diese Pussy im
Gefängnis, da war ich sein Daddy, und jetzt bin ich deiner.“
„Oh.“
"Jetzt sag: ‚Fick mich, Daddy‘, sagte Jack.
„Äh?“
„Sag: ‚Fick mich, Daddy‘“, sagte Jack erneut, und diesmal war es ein
Befehl.
Was hatte ich noch zu verlieren? „Fick mich, Daddy.“
„Nochmal, und diesmal meine es auch so“, sagte Jack. „Bettel darum, dass ich dich ficke,
verdammt noch mal. Ich bezahle viel für diesen Fick, also sorg dafür, dass es mir gefällt.„
“Fick mich, Daddy. Komm schon, fick mich.„ Sagte ich. Es klang
lustlos, aber Jack war das egal.
“Ja, richtig, Junge, Daddy wird deinen Arsch ficken, Daddy wird
dich gut ficken, du süßer kleiner Pussyboy."
Es war Vergnügen dabei, das konnte ich sehen, in mir,
aber nicht in einem Teil von mir. Sein Schwanz war heiß, er war hart, er war rutschig auf eine
klebrige Art und Weise, aber es war Vergnügen dabei. Alles, was ich tun musste,
war, es anzunehmen, es anzunehmen, indem ich Jacks kleiner Muschijunge wurde.
Ich schaute zu Mama hinüber und wusste, dass ich nur diese beiden Möglichkeiten hatte.
Hier zu sein, während Jack meinen Arsch fickte, oder in einer Pflegefamilie zu sein. Es gibt einen Grund,
warum ich dir nichts von der Pflegefamilie erzähle, denn im Moment, wo Jack
meinen Arsch fickt, war es hier immer noch nicht so schlimm wie in einer Pflegefamilie, wo man
von der Wohltätigkeit anderer Menschen lebt und für jeden Krümel dankbar sein muss, den sie einem geben
.
Es gab Vergnügen zu haben, ich musste nur die Hand ausstrecken und
es nehmen. Lass mich ein Teil von mir werden. Und so ... tat ich es.
Ich liebe es, wie der Schwanz in mich eindringt, ich liebe das Gefühl, wenn er diesen
kleinen Knopf in mir berührt. Ich liebe das Gefühl, wenn Jack (mein eigener Daddy?)
seinen harten Schwanz in meinen Hintern schiebt.
„Oh, Baby, mein kleines Baby, dein Daddy liebt dich“, sang Jack.
Das half, dieses eine Wort, half. „Ja, Daddy, fick mich“, sagte ich
zu ihm, und jetzt klang meine Stimme überzeugt und ehrlich. „Komm schon, fick mich mit
deinem großen harten Schwanz. Fick den Hintern deines kleinen Jungen, fick mich gut!
Oh, ja!“
Jack stöhnte und beugte sich vor und legte seinen großen, schweren Körper auf
, während seine großen Arme sich um meinen Körper schlangen und ihn fest umklammerten. „Oh,
ja, Baby, liebe mein Baby, liebe meinen kleinen Jungen.“
„Oh, fick mich härter, Daddy, fick mich härter!“ Ja, ich wollte es,
das Vergnügen war da, aber es war nicht genug, ich brauchte mehr, mehr. Wie eine
Motte, die sich auf einer Flamme verbrennt, stürzte ich mich darauf, ich wurde sein kleiner
Muschiknabe, so war es einfacher, so konnte ich hier bei ihm bleiben, ich
konnte hier leben.
Jack beugte sich jetzt noch stärker über mich, sein Schwanz tauchte tiefer in mich ein,
das klang besser für mich, also drückte ich mich gegen ihn, während er mich fickte,
ich spürte diesen dicken, harten Stab, spürte, wie er mich besaß, spürte, wie er ein Teil von mir wurde
, wie er mich zu seinem Sohn machte, dem Sohn von Jack, einem Daddy, meinem Daddy.
„Oh, Daddy, fick mich, fick mich!“
Eine von Jacks Händen kam herunter und packte meinen Schwanz, und da wurde mir
zum ersten Mal klar, dass er hart geworden war, richtig hart, und er tropfte von
Lusttropfen, als er ihn für mich abmelkte, und als er das tat, als diese
grobe Hand ihn nach oben drückte, war es, als würde all das Vergnügen, das
mir am Anfang verwehrt worden war, aufsteigen und mich sofort überfluten.
Ich stöhnte laut auf und sang wie ein Wolf, und Jack kicherte mir ins Ohr, er
pumpte meinen Schwanz härter, während er mich fickte, und ich spürte, wie mein Höhepunkt mich packte
wie die Krallen einer Eule, die sich um Mitternacht in die Maus gräbt. Das Vergnügen schoss aus
meinem Rücken, wo Jack ruhte, über mich hinweg, als wäre eine Gallone Sperma
dort ausgegossen worden, und mein Körper bebte, mein Gehirn dröhnte und die Freude überkam
mich und ich heulte und spritzte mein Sperma auf die befleckten Laken und
bestreute es mit meinem eigenen.
Mein Körper krümmte und verkrampfte sich überall, und Jack spürte es, als
mein Hintern seinen Schwanz umklammerte. Er rammte seinen Schwanz auf mich, er verfing sich in
dieser Enge, und als ich erschöpft von der Ejakulation in mich zusammensackte,
stöhnte Jack schwer und feucht, er pumpte auf meinen Hintern wie ein Kolben, der
in mich hineingetrieben wurde, und dann rammte er ihn fest hinein und hielt ihn dort, während er
in mein Ohr. „Ooooh, oooh, baaaaabeeeee, ooooh“, sagte er feucht und nass
und dann pulsierte sein Schwanz, als er ihn in meinen Hintern spritzte, so weit drinnen, dass ich
nichts mehr spürte außer dem Pochen seines Schwanzes in meinem Arsch.
Er war fertig, er bewegte sich nicht, hielt sich immer noch an meinem Körper fest, eine Hand
meinen Schwanz, der jetzt nur noch ein schlaffer Fetzen Fleisch war, aber er hielt
ihn immer noch fest, während er keuchte und Schweiß von seinem Körper und meinem floss, beide
flossen über mich und vermischten sich, um in schweren Tropfen auf die schmutzigen
Bettlaken zu tropfen.
Mom kam herein, damals wie heute könnte sie sich Sorgen um mich machen, und
sagte sie: „Oh, Baby, oh, mein kleiner Junge, du Bastard“ (das letzte galt Jack,
mit einem schnellen Wechsel der Stimme von freundlich zu hart und wieder zurück), du Hurensohn
(wieder zu mir), oh, mein Baby, mein armes Baby, steh auf, Baby, und lass mich
dich ansehen."
Ihre Hände berührten mich und alles, woran ich denken konnte, war, was Jack gesagt hatte
gesagt hatte, wie sie Eiterflecken an ihrer Muschi trug, und ich zuckte zurück
und sagte: „Fass mich nicht an.“
„Oh, Baby, sei nicht so, Baby.“
„Lass mich in Ruhe“, sagte ich. „Ich bin jetzt bei meinem Daddy. Er wird
sich um mich kümmern.“
„Du hast ihn gehört“, sagte Jack. „Ich habe ihm nichts getan. Ein bisschen
Blut vielleicht, das ist alles, und das heilt wieder. Jetzt verschwinde hier
und mach das verdammte Licht aus, damit wir schlafen können.“
Mit leblosem Blick, ihr Gesicht wie leergefegt, wich sie zurück und gehorchte,
das Licht ging aus, aber dann knallte die Tür und ich wusste, dass sie draußen war.
Sie war weg, um Drogen zu besorgen oder einen Mann, oder vielleicht beides. Das einzige Licht im
Raum kam jetzt von den Straßenlaternen draußen und warf große weiße
überlappende Quadrate an die Decke.
„Das hat dir gefallen, was, Junge?“, sagte Jack, als er sich aus mir zurückzog. Ich spürte
es dann, die heiße, stechende Nässe seines Samens, ein wenig ergoss sich, als er
seinen Schwanz wie einen Pfropfen aus mir herauszog, aber nur ein wenig. Er hatte recht, er
konnte mir nicht sehr wehgetan haben, obwohl sich sein großer Schwanz so angefühlt hatte, als
würde er mich in zwei Teile reißen. Ich drehte mich um und kuschelte mich an ihn, und seine Arme
umschlangen mich.
„Du bist ein guter Fick, weißt du das, Junge?“, sagte Jack zu mir.
Ich lächelte ihn an und meinte es ernst. „Du warst toll, Daddy“, sagte ich zu ihm.
„Dann wird das schon wieder“, meinte Jack. Er schaute mir ins
Gesicht und nach einer kurzen Pause sagte er: „Weißt du, vielleicht bist du doch mein Kind.“