Forums

Normale Version: Gimme a Ride Cowboy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NIMM MICH MIT, COWBOY!

Meine Mutter war eine echte Schlampe. Ich denke, in vielerlei Hinsicht war es nicht ihre Schuld. Sie
wurde mit mir schwanger, als sie 15 war, und wer auch immer mein Vater war (sie hat es mir nie
erzählt), verließ die Stadt und sie sah ihn nie wieder. Ihre Eltern warfen sie raus
rausgeworfen und es fiel ihr schwer, sich im Leben zurechtzufinden. Als ich etwa 16 war,
lebten wir in einem heruntergekommenen Wohnwagen in der Nähe einer Bar, in der sie in Amarillo arbeitete.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich herausgefunden, dass ich genauso gerne vögelte wie sie.
Und es war mir ziemlich egal, wen ich vögelte, Mann oder Frau.

Nun gab es zwei Dinge, die mir mein Vater, wer auch immer er war, mitgegeben hatte.
Sein Aussehen, denn Mom sagte mir immer, ich sähe aus wie der Sohn eines
Hundes und offensichtlich wie sein Schwanz. Ich war für beides dankbar.
Mädchen und Jungs fühlten sich von meinen dunklen Haaren und blauen Augen angezogen und
waren noch mehr von dem Schwanz begeistert, der zwischen meinen Beinen hing.
Zu diesem Zeitpunkt, mit 16, war ich bereits über 23 cm lang und er würde
schließlich auf über 25 cm anwachsen.

Wie gesagt, meine Mutter war eine Schlampe. Aber sie war immer noch hübsch, selbst mit 31. Sie
sah eher aus wie 22, hatte dunkelrote Haare, blitzende grüne Augen und
einen Körper, der umwerfend war. Ihre Brüste waren groß und fest und sie war schlank und
sehr gut gebaut. Fast jede Nacht brachte sie irgendeinen Typen zum Vögeln mit nach Hause.
Die meisten von ihnen waren jung und sahen auch gut aus. Ich hätte nichts dagegen gehabt,
es mit einigen von ihnen zu treiben, aber mir mangelte es selbst nicht an Sex. Ich
hatte drei oder vier Jungs aus dem Footballteam, mit denen ich
herumgemacht hatte, seit wir jünger waren, und es gab mehrere Mädchen, die
nichts lieber mochten, als meinen dicken Schwanz oder meine eifrige Zunge in ihre
Pussys

Eines Nachts lag ich im Bett, eine geplante Ficksession mit einem meiner Kumpels
war abgesagt worden, weil er sich wegen eines weiteren
Strafzettels für zu schnelles Fahren in seinem verdammten alten Firebird selbst Hausarrest verpasst hatte. Ich spielte mit meinem
sehr harten und bedürftigen Schwanz, als Mom mit dem bestaussehendsten
Hengst, den ich je in meinem Leben gesehen hatte, nach Hause kam. Er gehörte nicht zu Moms Stammgästen, er musste
neu in der Stadt sein. Er war etwa 1,95 m groß, hatte dunkelblondes Haar und blaue Augen. Er
hatte Schultern so breit wie ein verdammtes Gebirge und eine riesige, muskulöse
Brust. Seine Arme waren ebenfalls muskelbepackt und seine Taille war schlank. Es
war auch offensichtlich, dass er einen riesigen Hügel im Schritt hatte, der ein
beträchtliches Stück Fickfleisch zum Schwingen versprach. Als er sich umdrehte, hatte er einen
Knackarsch, der seine abgetragene Jeans spannte – ein Arsch, in den ich
alles geben würde, um mein Gesicht zu stecken!

Ich hatte da so eine Sache. Ich liebte es, Ärsche von Männern und Muschis von Frauen zu lecken. Ich
dachte mir einfach, dass ich, egal wo ich meinen Schwanz reinstecke, auch das Loch lecken muss
! Und es gab nichts Besseres, als ein schönes, heißes, nasses
Loch zu ficken. Ob es ein Arschloch oder eine Fotze war, war mir ziemlich egal. Ich muss auch
zugeben, dass ich es auch mochte, wenn ein heißer, harter Schwanz mein Loch durchpflügte.
Besonders gerne tauschte ich meine Ficks mit anderen Kerlen. Ich fickte sie und ließ mich dann
von ihnen ficken oder umgekehrt. Es war mir ziemlich egal, solange ich
meinen Schwanz in einem engen Loch stecken hatte und einen Schwanz in meinem engen Loch stecken hatte.

Das war es, was mir in dieser Nacht fehlte. Mein Kumpel Darryl sollte
jetzt hier sein und entweder mein Loch stopfen oder sich von mir stopfen lassen.
Stattdessen war ich hier und wichste meinen einsamen Schwanz ganz allein.
Verdammt!

Ich hörte, wie Mom und dieser Hengst, der offenbar Ty hieß, weil
ihn Mom immer nannte, im Wohnzimmer saßen und tranken. Als Nächstes roch ich
den süßen Geruch von Marihuana, als sie zusammen etwas Dope rauchten. Ich hatte mich bereits
an Moms Vorrat bedient und war selbst ziemlich high, was auch einer der Gründe war,
warum ich so geil war. Dann hörte ich, wie die beiden in ihr Schlafzimmer gingen und
mit dem Rummachen anfingen. Nun, die Wände dieses verdammten, heruntergekommenen Wohnwagens
waren so dünn, dass man es fast riechen konnte, wenn jemand im Nebenzimmer furzte
! Also bekam ich richtig was zu hören, als dieser Ty und meine Mutter anfingen zu ficken!

„Oooo! Ty! Er ist so verdammt groß! Ich weiß nicht, ob ich den ganzen in meine
Muschi kriege, Baby!“, stöhnte meine Mutter.

(„Ja! Als ob sie es nicht versuchen würde!“, grinste ich in mich hinein.)

„Also, Schatz, ich hab's dir doch gesagt. Ich werde es langsam und vorsichtig angehen. Du
wirst es lieben!“, seine tiefe männliche Stimme ließ mich erschauern.

(Egal wie groß er war, ich wünschte, er würde ihn mir langsam und vorsichtig
in den Arsch schieben.)

Ich hörte mehr Bewegung und dann etwas, das sich wie lautes Schlürfen anhörte. Entweder
bekam Mom von ihm einen Blowjob oder er leckte Mamas Muschi. Egal, was es war, diese
Geräusche machten meinen Schwanz so hart, dass es wehtat. Wie gesagt, ich liebe es, Muschis zu lecken.
Ich liebe es, den Hintern eines Kerls zu lecken, und ich liebe es auch, an seinem Fickfleisch zu lutschen
.

Ich begann mir vorzustellen, was da drinnen vor sich ging. Ich hatte die
Muschi meiner Mutter mehr als nur ein paar Mal gesehen. Ich ging morgens an ihrem Zimmer vorbei und
da war sie dann, nach einer Nacht voller Sex mit einem ihrer Hengste, nackt, ohne Decke,
ihre Beine immer noch weit gespreizt und ihre rasierte Muschi starrte mir
durch die immer noch offene Tür an. Ich wurde sofort steinhart (wenn ich
es nicht schon war)! Es war die schönste Muschi, die ich je in meinem Leben gesehen hatte.
Eine lange, korallenrote Spalte und keine Haare – nirgendwo! Sie muss sie rasiert halten. Mein
Mund wurde wässrig und der Schwanzrotz tropfte aus meinem Schwanz, nur weil ich mir wünschte, ich
könnte mein Gesicht oder meinen Schwanz darin vergraben! Ich fantasierte die ganze Zeit
wie es wäre, ihre Muschi zu lecken oder sie zu ficken.

(Ja, ja! Ich weiß! Man soll nicht auf seine eigene Mutter stehen
! Scheiß auf den Mist! Moms Muschi konnte einen New Yorker Chorknaben
heterosexuell machen! Naja... zumindest bisexuell.)

Wie auch immer, ich lag da und stellte mir vor, wie es wäre,
sie zu ficken und ihre Muschi zu lecken – vor allem, nachdem dieser Hengst Ty mit ihr fertig war.
Ich hatte in letzter Zeit viel darüber fantasiert, wie es wäre,
es mit meiner Mutter zu treiben, und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich hatte sie ein paar Mal dabei erwischt, wie sie
mich ansah, und es schien, als würde sie dasselbe denken.

Die Schmatzgeräusche im Nebenzimmer wurden lauter und jetzt hörte ich
Mama stöhnen und sich verausgaben, also dachte ich mir, dass es dieser Typ Ty sein musste, der
ihre Muschi leckte und dabei offensichtlich verdammt gute Arbeit leistete.

„Oh ja! Cowboy! Leck meine verdammte Fotze! Leck sie aus! Genau da! Ja!
So ist es richtig! Oooo!!!“, schrie sie und ich hätte fast meine verdammte Ladung abgespritzt!

Aber ich wollte noch nicht kommen. Ich wollte sie ficken hören! Aber Ty
leckte einfach weiter ihre Muschi und trieb sie immer mehr an den
Rand des Wahnsinns. Ihren Schreien nach zu urteilen, hatte sie bereits fünf oder sechs Mal abgespritzt und
es schien, als gäbe es kein Halten mehr für sie. Ich bemerkte, dass der Lärm
in dem kleinen Wohnwagen noch lauter war als sonst, und mir kam plötzlich der Gedanke, dass die
Tür zu ihrem Zimmer vielleicht einen Spalt offen stand, was es mir noch leichter machte,
zuzuhören. Wenn das der Fall war, konnte ich vielleicht einen Blick darauf werfen,
was vor sich ging! Ich würde zu gerne sehen, wie dieser „Cowboy“ sich an ihrer heißen
Muschi

vergnügt! Ich stand leise von meinem Bett auf und schob langsam die Tür zu meinem Zimmer auf
. Ihre Tür stand senkrecht zu meiner, sodass ich, sobald ich anfing,
meine Tür zu öffnen, sehen konnte, dass ihre Tür weit offen stand und ich einen
perfekten Blick auf das hatte, was in ihrem Bett vor sich ging. Und was für eine verdammte Aussicht das
war! Da lag Mama, mit gespreizten Beinen und dem Kopf
zur Tür gerichtet, sodass sie mich nicht sehen konnte. Ihre Brüste waren groß und ihre Brustwarzen
steif und hart, als ich ihren Körper hinunterblickte. Ty war zwischen ihren Beinen,
kniete dort mit seinem Mund an ihrer Muschi und teilweise
geschlossenen Augen. Sein Mund bewegte sich, sodass ich erkennen konnte, dass er
ihre Muschi richtig leckte. Und so wie sie ihre Fotze an seinen Mund schob,
machte er seine Sache offensichtlich gut!

Ich stand einfach da, wie hypnotisiert von diesem Anblick. Ich war nackt und mein etwas
mehr als 23 cm langer Schwanz stand hart gegen meine Waschbrettbauchmuskeln.
Ich verbringe die meiste Zeit gerne nackt. Ich hatte einen wirklich heißen Körper, an dessen Erhaltung ich
hart gearbeitet habe, und ich liebte das sexy Gefühl, entweder nackt herumzulaufen
oder nur mit einem Jock oder einem winzigen Tanga bekleidet. So war ich
gekleidet, in nichts als einem kleinen Tanga, wenn Mom mich so ansah.

Ich war so darauf konzentriert, auf die Titten meiner Mutter zu schauen und zu beobachten, wie ihre Muschi
geleckt wurde, dass ich nicht bemerkte, dass Tys Augen jetzt offen waren und er
mich direkt anstarrte und besonders auf meinen harten
Schwanz starrte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, so erwischt zu werden, also tat ich einfach das, was
mir in die Wiege gelegt wurde, wenn ich einem gutaussehenden, muskulösen Mann wie Ty gegenüberstand – ich
lächelte. Mir wurde gesagt, dass ich ein „tolles“ Lächeln habe. Ich hoffte sehr, dass es
stimmte, denn ich wollte unbedingt, dass Ty mich bemerkt und, was noch wichtiger ist, dass er
mich vielleicht will.

Er hob seinen Kopf leicht an, zog seinen Mund aus Moms Muschi und
grinste mich an. Verdammt! Das nenne ich mal ein „Killer“-Lächeln! Das Lächeln dieses Typen
erhellte meine Welt! Oh, verdammt! Mir war es egal, ob er auf Jungs stand oder
nicht! Ich würde ihn haben oder bei dem Versuch draufgehen! Was er als Nächstes tat,
hat mich fast zum Abspritzen gebracht. Er ließ seinen Blick über meinen nackten Körper schweifen
und blieb direkt an meinem harten Schwanz hängen. Dann schob er seine Zunge heraus
und leckte sich die Lippen, als wollte er unbedingt meinen Schwanz schmecken!
Als Nächstes sah er mir wieder direkt in die Augen und zwinkerte mir
langsam zu. Verdammt!

Er kniete sich zwischen die Beine meiner Mutter, während seine Hand
zu ihrer Muschi wanderte und er mit ihrem Kitzler spielte. Ich konnte es sehen, weil sie
seine Hand ritt und stöhnte, während er sie streichelte. In seiner anderen Hand hielt er
das größte Stück Fleisch, das ich je in meinem Leben gesehen hatte!
Er war mindestens 28 cm lang und so dick wie der Arm eines Babys! Mein Arschloch
zuckte unwillkürlich bei seinem Anblick. Ich war mir nicht sicher, ob ich
so etwas Großes aushalten könnte, aber ich würde mein linkes Ei dafür geben, es zu versuchen! Er
an seinem Schwanz, ließ mich einen Blick darauf werfen und grinste mich immer noch an.
Jetzt war ich an der Reihe, mir die Lippen zu lecken, und sein Grinsen wurde breiter, als er mich dabei sah.
Er ließ seinen Schwanz los und bedeutete mir, näher zu kommen. Ich ging ins
Schlafzimmer meiner Mutter und stellte mich an den Fußende des Bettes. Jetzt konnte ich ihre offene
und seine Finger streichelten leicht ihre Klitoris. Ich hörte auf, an meinem Schwanz zu spielen,
weil das alles zu aufregend war und ich nicht
jetzt

Ty nahm seinen Schwanz und drückte ihn nach unten, bis er an den Lippen von Mamas
Vagina war, und dann begann er, ihn langsam hineinzuschieben. Sie stöhnte und ächzte, als
die Dicke seines Schwanzes ihre Vagina wirklich fast bis zum Zerreißen spreizte
. Es stimmt, ich bin auch schon durch diese Rutsche gerutscht, aber das ist 16 Jahre her und
seitdem hat wirklich nichts, was so groß wie Tys Schwanz war, versucht, da hineinzukommen. Ty hatte
erst die Hälfte drin, als sie anfing zu stöhnen und ihn anflehte, ihn rauszunehmen
– dass sie es nicht aushalten könne. Er schaute angewidert auf sie herab.

„Na ja, vielleicht brauchen wir etwas Kleineres, um deine Möse erst einmal zu dehnen,
Liebling“, sagte er und schaute direkt auf meinen Schwanz.

Oh, Scheiße! Er dachte tatsächlich daran, dass ich sie ficke! Wie wild wäre das
!

„Aber wir haben nichts Kleineres“, stöhnte sie und ich konnte hören, wie betrunken
und bekifft sie war. Sie wusste kaum noch, wo sie war.

„Oh doch, das haben wir“, sagte er und grinste mich an. „Komm her, Junge.“

Meine Mutter drehte sich um, um zu sehen, mit wem zum Teufel Ty sprach, und
wurde fast ohnmächtig, als sie mich nackt und mit steifem Schwanz am Fußende des Bettes stehen sah
.

„Cory! Was machst du denn da!“, sagte sie zu mir, aber es war eher eine
freudige Überraschung als Wut.

„Ich schätze, du hast so viel Lärm gemacht, dass er gekommen ist, um zu sehen, was zum Teufel
los ist. Echt schöner Schwanz, Junge“, sagte er und lächelte mich wieder an.

„Nicht annähernd so groß wie deiner!“, hauchte ich.

„Hast du jemals die Fotze deiner Mama gefickt, Junge?“, fragte er, als wäre es das
Natürlichste auf der Welt.

„Nein!“, sagte ich.

„Aber du wolltest es, oder? Ich habe gesehen, wie du geschaut hast. Du würdest
deinen Schwanz gerne in diese Muschi stecken, oder, Junge?“, sagte er.

„Und meine Zunge!“, antwortete ich.

Ich war so weit weg vor Geilheit, dass mir die ganze Wahrheit aus dem Mund rutschte.

„Ja, darauf wette ich, Junge. Was willst du noch, hm?“, grinste er.

„Ich will deinen Schwanz lecken, deinen Arsch lecken und deinen verdammten Schwanz
in meinen Arsch stecken!“, sagte ich.

„Wow! Du stehst wirklich darauf, was, Junge? Verdammt, du siehst auch heiß genug aus,
um das alles zu verkraften!“, grinste er.

„Er ist genau wie sein Daddy! Ein Riesenschwanz und will alles ficken, was zwei Beine hat
“, sagte Mom in ihrem drogenbedingten Dämmerzustand.

„Ja, mal sehen, ob er das kann! Magst du es, Muschis zu lecken, Junge?“
fragte er.

„Na klar!“ grinste ich.

"Dann komm her und leck diese, während ich herausfinde, ob dein Hintern
so schön ist, wie er aussieht!“ grinste er.

Ich ging zu ihm auf dem Bett und als er vom Bett kletterte,
kletterte ich hinauf. Meine Mutter lag mit geschlossenen Augen und den Armen
neben dem Kopf zurückgelehnt. Ihre Beine waren weit gespreizt und es war, als würde sie
ihre Muschi zu mir hochstrecken. Der Anblick von ihr, so ausgestreckt, ließ meinen
Schwanz tropfen!

„Sieht gut aus, die Frau, oder?“ flüsterte Ty mir zu, als er neben dem Bett stand,
neben dem ich kniete.

„Verdammt, ja!“, sagte ich.

„Überrascht mich, dass du noch nie was von ihr hattest, Junge“, grinste er.

„Mir wurde noch keine Chance geboten! Ab jetzt schon!“ Ich grinste zurück.

Aber so sehr mich der schöne Körper meiner Mutter auch anzog, ich konnte nicht anders, als
auf den massiven Schwanz von Ty zu schauen, jetzt, wo ich so nah dran war. Der
männliche Geruch von ihm war jetzt stark in meiner Nase und ich wurde
von Sekunde zu Sekunde geiler. Ich streckte meine Hand aus und strich sanft über seinen Schwanz, und
er stöhnte tief in seiner Kehle. Ohne einen Moment zu zögern, beugte ich mich vor und
begann, den Schwanzhonig von der Eichel seines Schwanzes zu lecken und versuchte,
die riesige Eichel in meinen Mund zu schieben. Ich schaffte es, die Eichel und etwa vier
Zentimeter davon in meinen Mund zu bekommen, bevor sie auf den hinteren Teil meiner Kehle traf. So sehr ich
es auch mochte, tief in den Rachen zu gehen, war dieser Schwanz einfach zu verdammt dick, um
ihn auch nur in Betracht zu ziehen. Aber Ty schien das nichts auszumachen.

„Ja, Junge! Du bist ein guter Schwanzlutscher! Ich gebe dir das später, okay?“
sagte er und zog seinen Schwanz aus meinem Mund.

Ich grinste ihn schüchtern an, meine Wollust überraschte sogar mich.

„Jetzt gehst du da runter und zeigst mir, wie gut du Muschis lecken kannst.“
lächelte er.

Ich wandte mich wieder meiner Mutter zu. Sie lag immer noch da, die Augen geschlossen,
und schwebte auf ihrem eigenen, durch Drogen verursachten, sexuellen Trip. Ich bemerkte ihre weichen, vollen
Brüste mit ihren sehr harten Brustwarzen, die aus der Mitte großer,
dunkler Warzenhöfe herausstanden, und ich konnte nicht widerstehen. Ich hatte keine davon mehr im Mund gehabt,
seit ich etwa zwei Jahre alt war, und ich wusste, dass ich sie wieder schmecken wollte. Ich beugte mich über
sie und führte meinen Mund zu ihrer Brust und begann, an
ihrer erigierten Brustwarze zu lecken und zu saugen.

Sie krümmte ihren Rücken und drückte mir ihre Brust ins Gesicht. Ich saugte und
knabberte an ihrer Brust wie ein hungriges Baby, während sie vor den Empfindungen, die
ihren Körper durchströmten, stöhnte. Ich saugte an der einen und dann an der anderen. Dann begann ich,
ihre Brüste und die Zwischenräume zu lecken. Irgendwann würde ich gerne meinen
Schwanz zwischen ihre Brüste schieben und ihre Titten so ficken, aber nicht jetzt. Jetzt hatte ich
wichtigere Dinge zu tun.

Ich glitt an ihrem Körper hinunter und mein Gesicht näherte sich ihrer schönen Möse. Der starke
Geruch ihrer Erregung stieg mir in den Kopf und ich stöhnte bei ihrem Frauengeruch. Ich
begann damit, sanft die äußeren Schamlippen ihrer Muschi zu lecken und
meine Zunge leicht über den Schlitz zwischen ihnen zu führen. Sie begann zu stöhnen und spreizte ihre
Beine weiter auseinander und öffnete mir ihre Fotze. Ich fing an, die kleineren inneren
Schamlippen zu lecken und meine Zunge an ihrem harten kleinen Kitzler entlang zu führen. Sie
schrie praktisch auf, als ich das tat. Ich tauchte mit meiner Zunge nach unten und schob sie so weit wie möglich nach oben
in ihre Vagina, um die ganze Feuchtigkeit aufzusaugen, die ihre Muschi
produzierte. Der Geschmack von ihr war berauschend und ich fing an, mit ihr zu stöhnen.

„Ja, Junge. Das machst du wirklich gut! Deine Mama schmeckt echt gut, oder
?“ Ich hörte, wie Ty mir ins Ohr flüsterte und bemerkte, dass er sich
über mich beugte, während ich Mamas Muschi leckte.

„Oh, verdammt, ja!“, hauchte ich und drehte meinen Kopf, um ihn anzusehen.

„Lass mich sie schmecken, Junge“, sagte er und ich begann, mich wegzubewegen, damit er
an ihre Muschi herankam, aber er packte schnell meinen Kopf und hielt mich dort fest.

Wie sehr er Mamas Muschi schmecken wollte, das konnte er an meinen Lippen sehen! Er küsste mich und leckte
über meinen ganzen Mund, um den Muschisaft aufzusammeln, den ich noch nicht geschluckt hatte,
seine Zunge tief in meinen Mund zu zwingen, um auch dort von ihr zu kosten. Ich
stöhnte in seinen Mund, als er mich küsste und an seiner Zunge saugte, während er
meinen Mund erforschte. Ich dachte, ich würde entweder meine Ladung Sperma verlieren oder
in Ohnmacht fallen vor der Intensität der Gefühle, die mich durchströmten, als Ty
mich küsste. Nie zuvor hatte mich jemand – Mann oder Frau – so tief
oder so gut geküsst wie Ty!

„Ja! Du schmeckst süß, Junge“, murmelte er mir zu, als er seine Lippen
von meinen zurückzog. „Jetzt wollen wir mal sehen, wie deine Muschi schmeckt.“

Ich ging wieder nach unten und fing wieder an, an Moms Fotze zu lutschen, als ich spürte, wie Ty
sich hinter mich stellte und meine Pobacken auseinander spreizte. Ich konnte hören, wie er tief
an meinem Arschgeruch einatmete, und ich konnte fühlen, wie seine Nase an meiner
Arschspalte. Ich zitterte, als seine Zunge schließlich meine Spalte auf und ab leckte
und sich dann auf mein Jungloch konzentrierte. Ich schob meine Zunge tief in
Mamas Vagina, als ich spürte, wie Tys Zunge sich ihren Weg in mein Poloch bahnte. Wir
fickten beide gleichzeitig ein Loch mit unseren Zungen – ich die Vagina meiner Mutter
und er mein Arschloch. Ich konnte sehen, dass Ty viel Erfahrung mit Ärschen hatte,
denn er war ein großartiger Arschlecker! Ich stöhnte bald in Mamas Muschi, während
ich meinen Arsch zurückdrückte, um immer mehr von seiner Zunge in mich aufzunehmen, während
er an meinem Loch saugte.

„Okay, Junge. Jetzt tauschen wir die Plätze“, sagte er und zog seine Zunge aus meinem
Loch.

Er legte sich aufs Bett und vergrub sein Gesicht wieder in der Muschi meiner Mutter, während ich
stand und seinen schönen Hintern betrachtete, der so weit nach oben gedrückt wurde, dass er
gespreizt und für mich offen war. Sein Arsch war leicht behaart, aber ich konnte
deutlich die staubige Rosette seines Lochs sehen. Auch ich war begierig darauf,
seinen Arschgeruch zu riechen, und begann schnell, mit meiner Nase an seinem Graben auf und ab zu fahren!

Verdammt! Es roch so gut! Ein tiefer, dunkler, moschusartiger Männergeruch, der so viel
besser und stärker war als die Jungenärsche, an denen ich gerochen hatte. Ich stöhnte schon beim
Geruch von ihm und dachte, ich würde meine Ladung sofort und an Ort und Stelle verlieren. Ich
schaffte es, mich zurückzuhalten, während ich mein Gesicht weiter in seinem Hintern vergrub und
seinen widerlichen Graben auf und ab zu lecken, genau wie er es bei mir getan hatte. Ich leckte
Schweiß, Moschus und etwas, das definitiv nach Arsch roch,
etwas, das eindeutig nach Ty roch. Gott! Sein Hintern schmeckte gut! Ich könnte den
Rest meines Lebens damit verbringen, an seinem Arschloch zu lutschen!

Ich leckte sein Pucker-Loch und drückte mit meiner Zunge dagegen, bis es
sich öffnete und meine ganze Zunge hineinschlüpfen konnte. Ich begann,
den tief herben, dunklen Reichtum seines inneren Arsches zu schmecken, während ich die glatten
Seiten seines Arschkanals spürte, während meine Zunge hinein- und herausglitt. Ich fickte sein Loch mit der Zunge
und saugte an den Lippen seines Arsches wie ein verrückter Verhungernder! Ich liebte sein
Loch! Ich wollte in sein Loch klettern und einfach in seinem Hintern leben!

Ich konnte hören, wie meine Mutter stöhnte und kam, wegen der Behandlung, die ihre Fotze
von Tys Mund bekam. Nachdem ich gerade seinen Mund auf meinem und
an meinem Arsch erlebt hatte, konnte ich gut verstehen, warum sie sich so aufführte.
Ich nahm an, dass ihre Muschi inzwischen eine schlampige Sauerei sein würde, bei all dem Saft, den
sie absonderte, während sie geleckt wurde.

„Verdammt, Junge! Du kannst Ärsche lecken!“, sagte Ty und sah mich an. „Jetzt wollen wir mal
sehen, ob du ficken kannst!“

Er stand vom Bett auf und schubste mich darauf. Mom lag immer noch mit geschlossenen Augen da,
bis ich über sie kroch und meinen Schwanz an die Öffnung ihrer Vagina hielt.
Dann öffnete sie die Augen und sah mich an. Ihre Augen waren definitiv
träge und sie lächelte sehr verführerisch, während ich meinen Schwanz langsam
in ihre triefend nasse Muschi schob. Verdammt! Sie fühlte sich wirklich gut und eng an!

„Ja, Cory! Fick mich! Fick mich, Mama, genau wie dein Daddy es getan hat! Du hast
jetzt seinen Schwanz. FICK MICH DAMIT!!“ schrie sie und schlang ihre Beine um meine
Hüften.

Ich brauchte keine Einladung. Meine Hüften begannen sich zu bewegen und ich fickte sie
so hart und schnell ich konnte. Sie schob ihre Muschi jedes Mal an meinen Schwanz heran,
wenn ich in ihr Loch eindrang.

„Fick mich! Fick mein Loch!“, stöhnte sie, als ich auf ihre hungrige Muschi eindrosch
.

Ich war gerade in Fahrt, als ich plötzlich spürte, wie warme Hände mit
meinen Eiern spielten. Ich spreizte meine Beine weiter und jetzt spielten die Hände nicht nur
mit meinen Eiern spielten, sondern auch in meine Arschritze rutschten und mit meinem Loch spielten! Ty
würde mich jeden Moment zum Kommen bringen, so sehr widmete er sich meinem
Loch. Gleichzeitig konnte ich spüren, wie Mamas Muschi um meinen Schwanz herum zitterte,
während sie einen Orgasmus nach dem anderen bekam. Schließlich schob Ty zwei seiner Finger in meinen
Hintern und ich kam völlig!

„Fuck! Ich komme! Ich spritze ab!“, schrie ich, als mein Sperma
in die Muschi meiner Mutter

spritzte. Meine Mutter packte mich, schob ihre Fotze auf meinen Schwanz und fing an,
selbst zu stöhnen:

„Oooo! Heißer Schwanz! Mein Junge hat einen heißen Schwanz! Fick deine Mama, Junge! FICK
MICH!!!“ schrie sie, als sie erneut kam.

Mein Schwanz wurde langsam schlaff und fiel aus ihrer Muschi. Ty kletterte auf das Bett
neben mir.

„Lass mich deine Ladung aus ihrer Muschi lecken, Junge“, murmelte er.

Ich schaute zu ihm hinüber, grinste und rutschte rüber, damit er seinen Mund
dorthin bringen konnte, wo mein Sperma über ihre Schamlippen und in ihr Inneres verteilt war. Ty
ging in die Hocke, leckte mein ganzes Sperma von der Außenseite ihrer Muschi und begann dann,
an ihrer Vagina zu saugen und mein ganzes heißes, süßes Jungensperma zu essen, das er
finden konnte. Ich lag einfach da und sah ihm zu, wie er sie ausleckte, bis er sich schließlich
sich über mich beugte und seine Lippen auf meine presste. Ich konnte ihre Vaginalflüssigkeit schmecken und
dann konnte ich meine eigene Ladung schmecken, als ich meinen Mund für Ty öffnete und er etwas
von dem Sperma, das er aus ihrer Muschi gesaugt hatte, in meinen Mund gleiten ließ. Wir stöhnten beide,
als unsere Zungen hin und her kämpften, bis wir beide etwas von meiner Ladung geschluckt hatten
.

„Verdammt, Junge! Du hast eine süß schmeckende Ladung!“, grinste er.

Ich lächelte zurück.

„Jetzt wollen wir mal sehen, ob du sie weit genug für mich geöffnet hast“, sagte er mit einem
schelmischen Augenzwinkern.

Ich sah zu, wie Ty aufstand, seine Hände über Mom hielt und seinen Schwanz an ihre Muschi hielt.
Ich konnte nicht anders, als nach oben zu greifen und ihn zu streicheln, während er einen Moment innehielt,
bevor er sich die Mühe machte, ihn wieder in sie hineinzustoßen. Er schob seinen
riesigen Eichel in ihre Muschi und wieder schaffte er es etwa bis zur Hälfte, aber dann
fing Mom an vor Schmerzen zu schreien und zu weinen. Ihre Muschi konnte sich einfach nicht
weit genug dehnen, um Tys Schwanz ganz aufzunehmen. Ty wollte ihr lieber keine
weiteren Schmerzen zufügen und zog sich schließlich zurück, aber ich konnte sehen, dass er mächtig enttäuscht war
und etwas zum Ficken wollte!

„Willst du es mal mit meinem Hintern versuchen?“, fragte ich ihn.

„Glaubst du, dein Hintern könnte das aushalten, was die Muschi deiner Mama nicht ausgehalten hat, Junge?“
Er sah mich schief an.

„Ich wette, wenn du ganz langsam und vorsichtig vorgehst, kannst du deinen ganzen verdammten
Schwanz in meinen Hintern reinschieben“, sagte ich.

„Und wie kommst du verdammt noch mal darauf?“, fragte er mich.

„Weil ich diesen 38 cm langen Dildo habe und ihn schon mal in mir verloren habe
“, sagte ich.

„Verdammt, Junge! Du bist schon was Besonderes!“, sagte er erstaunt.

„Er ist nicht so dick wie du, aber länger. Ich würde wirklich gerne
sehen, ob wir diesen verdammten Muschiknüppel in meinen Arsch bekommen können!“,
sagte ich.

Ty zog mich an sich und küsste mich innig. Ich legte meine Arme um seinen Hals und
küsste ihn zurück, während ich spürte, wie seine Hand an meiner Arschbacke hinunterglitt und
dann mit seinen Fingern durch meine Pofalte fuhr, die noch feucht war, weil er
mein Loch geleckt hatte.

„Ich sag dir was, Junge. Wenn du meinen Schwanz ganz in deinen Arsch aufnehmen kannst,
kannst du mich danach ficken. Wie klingt das? Abgemacht?“ fragte er.

„Verdammt, ja! Abgemacht!“, sagte ich.

„Wirst du meinen Jungen ficken?“, fragte Mom, die sich nun aufsetzte und uns ansah, mich in
Tys Armen.

„Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Er will es“, sagte Ty.

„Ich will zusehen!“, sagte Mom.

„Klar, Baby! Hey! Warum setzt du dich nicht auf das Gesicht des Jungen und lässt ihn deine
Fotze lecken, während ich ihn ficke?“, schlug Ty vor.

„Ooooo! Ja! Das würde mir gefallen. Er leckt Muschis so guuuut!“, kicherte sie.

Ich konnte sehen, dass Mom immer noch unter dem Einfluss stand, obwohl sie
sich langsam erholte. Sie stand aber auch offensichtlich unter dem Einfluss ihrer eigenen
Geilheit. Ich glaube, das war etwas, was sie schon die ganze Zeit wollte und sie war froh,
dass Ty diese ganze Szene angefangen hatte, damit sie endlich meinen Schwanz in
ihre Muschi bekommen konnte. Das war mir recht! Was auch immer mich hierher gebracht hat, mit Mom und Ty, war
mir recht!

Ty schob meine Beine nach oben und ließ mich sie festhalten, während er sich hinunterbeugte und
seine Zunge wieder in mein Loch steckte. Er lutschte und leckte mein Loch mit der Zunge, bis es
tropfnass war und sich anfühlte, als würde es im Wind offen stehen!

„Hast du etwas Gleitmittel?“, fragte Ty meine Mutter.

„Nein“, antwortete sie, starrte auf mein offenes Jungloch und spielte mit ihrer Muschi,
ein paar ihrer Finger schoben sich in ihr Loch hinein und wieder heraus.

„Ich schon!“, sagte ich und sprang vom Bett auf.

Ich rannte in mein Zimmer und schnappte mir meine Flasche Gleitmittel, mit der ich sowohl
wichste als auch fickte. Ich holte auch eine kleine braune Flasche Poppers aus meiner
Schublade. Ich dachte mir, dass ich bei der Größe von Tys Schwanz jede Hilfe brauchen würde,
um diesen verdammten Schwanz in meinen Jungenschwanz zu bekommen. Ich ging zurück in
Mamas Zimmer und legte mich wieder aufs Bett. Ich gab Ty das Gleitmittel und er sah
die braune Flasche.

„Gute Idee, Junge! Wenn du das Poppers schnupfst, wird es dir helfen, deinen verdammten Arsch
für mich zu öffnen“, sagte er, als er sich wieder hinlegte und noch ein paar Minuten an meinem Loch lutschte
.

Dann schmierte Ty mein Loch und seine Finger mit Gleitmittel ein und begann, sie in
aus meinem Hintern. Die ersten beiden gingen leicht rein. Der dritte war etwas schwieriger,
aber mit mehr Gleitmittel und einem Schuss Poppers hatte Ty bald drei seiner Finger
in meinem Loch rein und raus, traf meine Prostata richtig gut und brachte meinen
Schwanz dazu, Schwanzrotze über meine Bauchmuskeln zu laufen. Ty beugte sich vor und saugte mein ganzes
Vor-Sperma auf und lächelte mich an.

„Verdammt geil, Junge!“, grinste er und zwinkerte mir zu. „Zeit, die Show
in Gang zu bringen.“

Er schmierte seinen Schwanz ein und sagte meiner Mutter, sie solle sich jetzt auf mein Gesicht setzen, da ich
etwas brauchen würde, um mich von meinem Hintern abzulenken, während er seinen Schwanz
dort hocharbeitete. Meine Mutter setzte sich auf mein Gesicht und der Geruch ihrer geilen Fotze brachte mich richtig in Fahrt
in Fahrt. Ich nahm einen Zug Poppers, presste meine Lippen auf ihre Vagina und begann,
ihr Loch zu lecken. Sie stöhnte und wackelte über mir und rieb ihre nasse Muschi
über meine Nase und meinen Mund, was mich mit den Gerüchen
und dem Geschmack von ihr fast in den Himmel schickte. Ihre Muschi tropfte vor Saft und ich sog
alles auf, was ich bekommen konnte.

Gleichzeitig konnte ich spüren, wie Ty seinen harten Schwanz gegen mein Loch drückte.
Mein Ring leistete etwas Widerstand, aber ich drückte ihn nach unten, als würde ich kacken,
und plötzlich tauchte die riesige Eichel seines Schwanzes in meinem Loch auf. Ich stöhnte in
Moms Muschi, die die Vibrationen liebte und selbst zu stöhnen begann. Der Schmerz
war nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Die Kombination aus dem Poppers
und wie gut Ty mein Loch gedehnt hatte, half definitiv. Er ruhte sich aus,
nur mit der Eichel seines Schwanzes in meinem Hintern.

„Fuck! Du bist eng, Junge! Ich habe schon lange nichts mehr so Enges um meinen Schwanz herum gespürt
!“, stöhnte er.

Als sich mein Loch an seinen Schwanz gewöhnte und entspannte, spürte ich, wie er anfing,
weiter hineinzudringen. Wieder reagierte mein Hintern auf das Eindringen, aber ich ging einfach
wieder damit, an Moms heißer, triefender Muschi zu lecken und zu saugen, und ich begann wieder
mich zu entspannen. Ty arbeitete seinen Schwanz langsam in meinen Hintern und ich leckte Mom mit einer
Leidenschaft aus. Ich leckte ihre Muschi, als sie sich nach vorne bewegte, und als Nächstes
wusste ich, dass ich auch ihr Arschloch leckte! Das hat mich wirklich angetörnt. Ich
beschloss, dass ich meinen Schwanz irgendwann in ihren Hintern stecken musste! Und zwar bald! Ich liebte
den Geschmack ihres Hinterns und begann nun, meine Zunge von ihrer Arschspalte
zu ihrer Klitoris zu führen. Ich liebte es, an ihrer Klitoris zu lecken und zu saugen. Ich brachte sie
in etwa 2 Sekunden zum Kommen, indem ich nur sanft mit meiner Zunge darüber strich.

Nach einer Weile spürte ich, dass Ty sich nicht mehr bewegte. Etwas kitzelte
an den äußeren Lippen meines Arschlochs und plötzlich wurde mir klar, dass es Tys verdammte
Schamhaare waren! Er hatte aufgehört, weil er seinen ganzen verdammten Schwanz in meinen Arsch geschoben hatte
! Ich hatte es geschafft! Ich hatte seinen ganzen Fickprügel in meinen schwanzliebenden Arsch gesteckt!!

„Verdammt, Junge! Ich hätte nicht gedacht, dass du das aushältst! Nicht viele Fotzen oder Ärsche können das!“
stöhnte er.

Ich zog mein Gesicht für einen Moment aus Moms Muschi, um zwischen meine Beine zu schauen
und zu sehen, dass er bis zum Anschlag in meinem Hintern steckte. Mom schaute sogar
erstaunt auf das, was ich aufgenommen hatte, da sie es nicht konnte.

„Verdammt, Baby! Tut das nicht verdammt weh?“, fragte sie mich.

„Nein, Mom. Es tut nicht weh. Oder wenn, dann tut es so verdammt gut weh, dass ich
niemals will, dass Ty seinen verdammten Schwanz aus meinem Hintern nimmt.“ Ich
sagte und schaute Ty direkt an, der mich angrinste.

„Jetzt wird gefickt, Junge. Bist du bereit?“, fragte er.

„Fick mich! Fick meinen Arsch! Nimm mich von hinten! Fick mich HART!“, sagte ich zu Ty
und er zwinkerte mir zu.

Ich legte meinen Kopf wieder hin und leckte weiter an Mamas Fotze und Hintern, während
Ty anfing, mich zu ficken. Er war ein wirklich erfahrener Ficker, denn er wusste
genau, was er mit einem Jungloch machen musste, damit es sich am besten anfühlte! Er begann langsam
und machte nur kurze Bewegungen von nur ein paar Zentimetern in
meinen Arsch. Zuerst fühlte es sich an, als würde er mir mit seinem Schwanz die Eingeweide rausziehen, aber
mein Arsch öffnete sich und er begann, sich richtig zu bewegen. Sein Schwanz streifte
bei jeder Bewegung meine Prostata. So dick er auch war und wie er
meinen Scheißkanal ausfüllte, es gab keine Möglichkeit, dass sein Schwanz meinen Lustknopf verfehlte
!

Mama ritt auf meinem Mund wie eine Reiterin auf einem wilden Pferd, sie bockte auf und ab, während ich
ihre Muschi leckte und saugte, und sie sah zu, wie Ty mich gut fickte! Sie
hatte noch mehrere Orgasmen und zog dann mein Gesicht weg.

„Ich muss pinkeln! Zu viel verdammtes Bier!“, sagte sie.

Das war etwas, das ich schon ein paar Mal mit Jungs und mit einem
Mädchen gemacht hatte. Ich hatte festgestellt, dass ich gerne Pisse trinke – besonders wenn ich richtig geil war.

„Du musst nirgendwo hin“, sagte ich. „Leg deine Muschi wieder auf mein Gesicht und
piss mir in den Mund.“

Meine Mutter sah mich zuerst geschockt an, dann bekam sie einen richtig versauten und
geilen Ausdruck im Gesicht.

„Das habe ich noch nie gemacht, Schatz. Du etwa?“, fragte sie.

„Na klar! Jetzt komm schon – gib mir deine Pisse!“, stöhnte ich, als Tys Schwanz
mir richtig mein Loch dehnte.

„Du bist mit Abstand der versauteste Fick, den ich je hatte!“, grunzte Ty. „Du magst
Pisse? Nachdem ich dich gefickt habe, habe ich eine große Ladung davon für dich!“, sagte er.

„Und ich will alles davon!“, sagte ich zu ihm. „Aber zuerst Mama! Lass es einfach langsam
und vorsichtig herauslaufen, und ich werde alles austrinken.“

Mom widersprach nicht. Sie setzte sich wieder auf mein Gesicht und ich stülpte meinen Mund über ihr
Pissloch. Sie tat, was ich ihr gesagt hatte, und ließ es langsam heraus. Ihre Pisse war süß
von all dem Bier und ich lag da und ließ mir von einem verdammten Pferdeschwanz den Arsch aufreißen,
während ich jeden Tropfen ihrer Pisse trank. Sie stöhnte und kam, als
der letzte Rest von ihr in meinen Mund spritzte.

Ty hämmerte wirklich wie ein Presslufthammer auf meinen Arsch ein und sah zu, wie ich den Urin meiner Mutter trank.
Ich konnte spüren, dass er jeden Moment abspritzen würde und mein Schwanz war
auch bereit abzuspritzen. Niemand hatte ihn berührt und er musste nicht berührt werden!
Ich würde abspritzen, nur weil ich Tys Schwanz in meinem Loch spürte.

„Ahh, verdammt, Junge! Ich werde deinen Arsch vollspritzen! Ich werde abspritzen! Verdammt! Ich
komme!!!“, schrie er und ich konnte spüren, wie sein Schwanz in meinem Arsch noch größer wurde
und dann zu zucken begann, während er Ladung um Ladung seines heißen Babysafts
in meinen Hintern schoss.

Das reichte, um mich zum Orgasmus zu bringen, und ich kam, schrie und spritzte
Mamas Fotze voll, während mein Sperma über sie und meinen Körper spritzte. Sie nahm mein Sperma,
das auf ihrem Bauch und ihrer Fotze gelandet war, und leckte es auf. Ein Teil meines Spermas
traf tatsächlich ihre Fotze und ich saugte es zusammen mit ihrem Fotzensaft auf, als
sie erneut kam.

Tys riesiger Schwanz pochte immer noch in meinem Hintern, als ich mein Gesicht aus
Moms Muschi zog und sie auf dem Bett zusammenbrach. Ty beugte sich über mich und küsste mich,
leckte zuerst den ganzen Saft von Mom von meinem Gesicht und schob dann seine
Zunge tief in meinen Mund, wobei er ihren Saft und auch ihre Pisse schmeckte.

„Verdammt, Junge! Du bist ein geiler Fick! Ich muss deinen Arsch noch mal haben!“,
sagte er.

„Jederzeit, Cowboy! Jederzeit kannst du mich mitnehmen!“, grinste ich.

Sein Schwanz wurde nie ganz schlaff, aber er zog ihn langsam aus meinem
gut gefickten Loch. Dabei bewegte er sich an meinem Körper hinunter, drückte meine Beine wieder zurück
wieder meine Beine nach hinten drückte, steckte er seinen Mund auf mein klaffendes Arschloch und saugte so viel Sperma heraus, wie er
konnte. Dann bewegte er sich wieder nach oben und legte sich auf mich, wobei er seinen
Mund wieder auf meinen presste. Ich öffnete meinen Mund für seinen und eine Ladung seines Spermas und
meines Arschsaftes glitt aus seinem in meinen Mund! Ich liebte den Geschmack seines Spermas
gemischt mit meinem Arschsaft und stöhnte bei dem Aroma.

„Willst du meine Pisse, Junge?“, fragte er, nachdem ich seinen Mund gründlich ausgeleckt hatte und
alles, was er aus meinem Arsch gesaugt hatte, herausbekommen hatte.

Er stand von mir auf und stellte sich neben das Bett. Ich rutschte rüber und leckte ihm zuerst
den Schwanz sauber. Ich liebte den Geschmack eines Schwanzes, der in meinem Arsch war! Dann
legte ich meine Lippen sanft um die riesige Eichel seines Schwanzes und ohne lange zu warten,
spürte ich, wie der erste Schwall seiner heißen Männerpisse meinen Mund füllte. Ich schluckte gierig
und das war auch gut so, denn ich lag einfach da und trank seine
Pisse, was sich wie eine halbe Stunde anfühlte! Er muss eine Gallone seiner
goldenen Pisse gespeichert haben, denn als er endlich aufhörte zu pissen,
stand mein Bauch vor lauter Fülle hervor. Aber Ty war noch nicht fertig!

„Musst du pissen, Junge?“, fragte er.

„Verdammt, ja!“, hauchte ich.

Er beugte sich einfach vor, nahm meinen Schwanz in den Mund und wartete sanft. Ich ließ
meinen Pissstrahl los und sah zu, wie er jeden Tropfen hinunterschluckte! Verdammt!
Das fühlte sich gut an!

Wir schauten rüber und Mom lag auf dem Bett, die Beine gespreizt und die
Muschi offen, während sie offensichtlich entweder schlief oder, was wahrscheinlicher war, ohnmächtig war.
Mein Schwanz wurde wieder hart, als ich ihre süße, nackte Muschi ansah, und
Ty beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr.

„Du willst noch mehr von dieser Muschi, oder, Junge?“, lachte er.

„Na los! Sie hat nichts dagegen!“, und zwinkerte mir zu.

Ich beugte mich über Mom und schob meinen Schwanz langsam in ihre heiße, feuchte Vagina. Sie
stöhnte, schlang ihre Arme um mich und presste ihre Muschi fest an mich,
schien aber nicht aufzuwachen. Ich fing an, sie langsam zu ficken, als ich
Tys Finger spürte, die mit meinem sehr lockeren Loch spielten. Ich schaute über meine
Schulter und er kniete hinter mir und war wieder hart!

„Verdammt, Cowboy! Warum machst du nicht etwas Sinnvolles mit deinem Ding
und schiebst es mir wieder in den Hintern, während ich mir ein weiteres Stück von Mamas
Muschi hole?“, sagte ich.

„Genau das hatte ich vor, Junge!“, sagte er, als er sich vorwärts bewegte und
seinen Schwanz gegen mein Loch drückte.

Mit all dem Ficken, das er schon hinter sich hatte, dem Gleitmittel und dem Sperma darin, öffnete sich mein Arsch
einfach und Tys Schwanz glitt mit einem Stoß ganz hinein.
Dann beugte er sich über mich und fing an, meinen Arsch HART zu ficken! Ich musste
Mom nicht ficken, mein Schwanz ging einfach in sie rein und raus, während Tys Schwanz
und aus meinem Hintern hämmerte! Es war perfekt! Ich fickte die heiße Muschi meiner Mutter und bekam
Tys riesigen, harten Schwanz gleichzeitig in meinen Hintern!

Da wir beide bereits gekommen waren, würde es diesmal länger dauern. Ty
grunzte und stöhnte, als er seinen Schwanz in meinen Hintern rammte und meinen Schwanz
in Moms Muschi. Ich lag da wie ein verdammtes Ficksandwich und genoss jeden
Moment davon! Ty leckte und biss mir in den Nacken und die Schultern, während er
mich fickte und mein Körper brannte vor Lust, die er in mir auslöste.

„Verdammt, Junge! Ich liebe diesen Arsch! Ich will diesen Arsch! Ich will, dass er mir gehört!“, sagte er
.

„Er gehört dir, Cowboy! Jederzeit, wenn du willst!“ Ich fluchte.

„Komm noch nicht! Halte dich zurück. Ich habe eine Idee“, sagte er plötzlich.

Er zog seinen Schwanz vollständig aus meinem Arsch und dann zog ich ihn aus Moms
Muschi.

„Sie ist für die Nacht weg, Junge. Vielleicht hat sich ihre Muschi endlich geöffnet, weil
du sie die ganze Nacht gefickt und geleckt hast“, sagte er.

„Sie ist auf jeden Fall nass!“, stimmte ich zu.

„Lass mich noch mal versuchen, sie zu ficken“, sagte Ty.

Ich rutschte rüber und Ty beugte sich über Mom. Er begann, seinen Schwanz langsam in sie hineinzustoßen
und dieses Mal, während Mom ein paar Mal stöhnte, ging sein Schwanz ganz
hinein! Er grinste mich an, als er begann, in ihre Muschi hinein und aus ihr heraus zu stoßen. Mom
stöhnte jetzt fast ununterbrochen, aber das lag daran, dass sie
durch den riesigen Schwanz in ihrer Fotze einen Orgasmus nach dem anderen hatte.

„Ok, Junge! Zeit, unsere Abmachung zu erfüllen. Du gehst wieder nach hinten und fickst mich in den Arsch,
während ich die Fotze deiner Mama ficke!“, grinste er.

Ich stellte mich schnell hinter ihn und drückte mein Gesicht wieder in seinen Arsch. Ich liebte den
Geruch und Geschmack von ihm und meine Zunge wurde schnell ganz in sein Loch geschoben,
um ihn bis ganz nach oben zu schmecken! Dann griff ich nach dem Gleitmittel, schmierte sein Loch
zusammen mit meinem Schwanz gut ein und schob meinen Schwanz dann in einem langen Zug in seinen Hintern
!

„Fuck! Junge, dein Schwanz fühlt sich so verdammt gut in meiner Arschfotze an! Yeah! Fick meinen
Arsch, Junge! Fick ihn, als ob du es ernst meinst!“, knurrte er.

Ich fing fast vom ersten Stoß an an, seinen Arsch zu hämmern. Ich konnte erkennen, dass
dies ein Mann war, der es liebte, es hart in den Arsch zu bekommen. Und was für einen verdammt
Arsch hatte er! Heiß, feucht und eng! Die Muskeln seines Arschlochs umklammerten
meinen verdammten Schwanz und massierten ihn, als wäre sein Arsch ein Mund und ich
bekäme den besten Blowjob aller Zeiten! Ty stöhnte und genoss jede Minute davon
und Mom lag unter ihm, sein riesiger Schwanz fickte ihre Muschi und
kam regelmäßig, so geil war sie. Als ich
in Tys Arsch stieß, stieß sein Schwanz in ihre Muschi, so als würde ich
Ty als Kondom benutzen, um meine Mom zu ficken! Ich war im Himmel!

Natürlich konnte das nicht ewig so weitergehen. Ich wollte es langsamer angehen lassen. Ich wollte mir Zeit nehmen,
aber Tys Arsch war einfach zu gut zum Ficken! Ich hämmerte auf ihn ein, bis ich
dieses Kribbeln in meinen Eiern spürte, das mir sagt, dass ich JETZT kommen werde!!!

„Verdammt, Ty! Dein Arsch ist zu gut!“, stöhnte ich. „Ich kann nicht mehr
mehr! Ich komme gleich! Ich spritz dir in den Arsch!„, schrie ich und mein
Schwanz begann, mein Sperma so heftig abzuladen, dass ich dachte, einer meiner Eier würde
herausschießen und auch in seinen Arsch gelangen!

“Verdammt, Junge! Spritz mir deine Ladung in den Hintern! Ich komme! Ich spritz verdammt noch mal in
die Fotze deiner Mama!“, stöhnte er.

Ich brach auf Tys Rücken zusammen, als er in Moms Muschi kam. Wir lagen beide
ein paar Minuten da, um wieder zu Atem zu kommen, und dann zog ich meinen
weich gewordenen Schwanz aus Tys unglaublichem Hintern. Ich ging in die Hocke und lutschte an seinem
Loch, um so viel Sperma wie möglich aus seinem Hintern zu lecken. Er zog
sich aus Moms Muschi zurück und begann, sein Sperma aus ihr herauszusaugen. Als wir beide
so viel von unserem eigenen Sperma aus den Löchern herausgeholt hatten, die wir gefickt hatten, drehte sich Ty um
und nahm mich in seine Arme. Sein Mund traf auf meinen und wir tauschten das Sperma aus,
das wir beide in unseren Mündern hatten, und stöhnten, als wir die Ladung des anderen schluckten. Wir
leckten uns weiterhin gegenseitig den Mund aus und lutschten uns gegenseitig die Zungen
für eine lange Zeit.

Ich konnte den geilen Geruch von Ficken riechen – Mann fickt, Frau fickt,
Schweiß und Sperma. Die Gerüche gaben mir einen weiteren Ständer. Ty sah mich an
und spürte, wie mein Schwanz seine Bauchmuskeln berührte.

„Immer noch geil, Junge?“, grinste er.

„Klar bin ich das!“, sagte ich.

Er schaute zu Mom hinüber, die ohnmächtig auf dem Bett lag.

„Ich glaube, deine Mama hat für heute genug. Warum gehen wir nicht in dein Bett und
machen da weiter?“, fragte Ty.

„Verdammt, ja!“, sagte ich und stieg aus dem Bett, während er mir folgte.

Ich führte ihn in mein Schlafzimmer, aber bevor ich auf das Bett steigen konnte, packte mich Ty
von hinten und drehte mich so, dass ich in seinen Armen lag. Dann küsste er mich innig
und fuhr mit seinen Händen meinen Körper hinunter, wobei er meinen Hintern umfasste, während ich meine Arme um seinen
starken Nacken legte. Sein Kuss war so aufregend, aber anders als die
vorherigen. Es war immer noch Leidenschaft dabei, aber es war auch etwas Warmes und Süßes
dabei.

„Ich muss dir etwas sagen, Cory“, sagte er leise und nannte mich zum
ersten Mal beim Namen. „Was wir da drin gemacht haben, hat wirklich viel Spaß gemacht, aber jetzt, wo ich dich für mich allein habe, möchte ich
etwas anderes. Ich möchte mit dir schlafen.“

Ich schaute in seine Augen und sah, dass sich etwas in ihnen verändert hatte.
Etwas, das ich nicht erwartet hatte. Eine Weichheit – eine Wärme, die mich
von Kopf bis Fuß erfüllte.

„Ich würde es lieben, wenn du mit mir schläfst“, sagte ich leise.

„Wie alt bist du überhaupt?“, fragte er und hob eine Augenbraue.

„16“, sagte ich.

„Oh, verdammt! Minderjährig! Das hätte ich wissen müssen!“, verzog er das Gesicht.

„Ich bin nur minderjährig, wenn ich es sage oder jemand etwas dagegen hat. Ich werde nichts sagen
und dich in Schwierigkeiten bringen, und meine Mutter ganz sicher nicht. Sie hätte es schwer,
zu erklären, was wir gerade getan haben“, sagte ich.

„Nun, ich denke, das ist wahr genug. Aber du bist ein bisschen zu jung für mich. Ich
dachte, du wärst mindestens 18“, sagte er.

„Das werde ich sein. Irgendwann.“ Ich lächelte.

„Ja. Das ist wahr genug“, grinste er.

„Vielleicht denkst du, ich kann deine Liebe nicht erwidern?“, fragte ich.

„Nun ... kannst du das?“, fragte er.

„Ja. Das kann ich. Ich habe noch nie einen Mann wie dich getroffen. Du tust Dinge mit mir, die ich
noch nie zuvor gefühlt habe. Ich möchte zumindest sehen, wohin das führt“, sagte ich.

„Ja, Junge. Du tust Dinge mit mir, die ich schon sehr lange nicht mehr gefühlt habe“,
grinst er.

„Also, was willst du tun?“, fragte ich, aus Angst, er würde gehen, aber ich musste es wissen.

„Ich will mit dir schlafen. Ich will meinen Schwanz wieder in deinen engen Arsch schieben
und dich in den Himmel bringen“, sagte er leise.

„Das ist es, was ich von dir will“, sagte ich, trat wieder auf das Bett und
zog ihn mit mir.

Er legte sich auf mich und ich schlang meine Arme um seinen Hals, als er mich
erneut küsste.

„Verdammt! Du fühlst dich so gut in meinen Armen an“, sagte er.

„Und du fühlst dich wirklich gut in meinen an.“ Ich lächelte.

„Mir ist nichts wichtig. Ich weiß nur, dass ich dich will. Kannst du damit umgehen?“,
fragte er.

„Ich kann sehr gut damit umgehen!“, sagte ich, schlang meine Beine um seine Hüften und
bot mich ihm an. „Komm schon ... Nimm mich mit, Cowboy!“

Und das tat er.

Das Ende von NIMM MICH MIT, COWBOY.