06-08-2025, 04:53 PM
FULLERTON PARK & RIDE
Er sah angespannt aus; engagiert, besorgt und vielleicht vor allem
aufmerksam. Ich bin nicht der heißeste Feger, aber ich hatte das Glück,
klug genug zu sein, um meine anständige natürliche Figur bei Pizzas And More nicht zu ruinieren,
sodass mir ein oder zwei Blicke zugeworfen werden. Da ich nicht im eigentlichen Sinne schwul bin
und glücklich in meiner sexuellen Orientierung bin, achte ich so gut wie gar nicht darauf. Aber hier
waren zwei Augen, die sich aneinander hefteten. „Kann ich hier für die Zwischenlandung bleiben?“, fragte er. Ich hatte
meinen Bus vor einer Minute in Fullerton geparkt, und dieser eine Junge war noch übrig. Die
Zwischenlandung dauerte fünfzig Minuten.
„Okay“, sagte ich und fragte mich mitten im Satz,
wie schwul ich eigentlich nicht war.
Er ließ sich in seinem Sitz nieder, der meinem am nächsten war und mir gegenüberlag.
Er trug eine Hose und ein Hemd mit Knöpfen, wie ein Schuljunge. Vielleicht
zwölf Jahre alt, nicht unbedingt ein Hingucker, aber einfach ein
normal aussehendes Kind.
„Bist du mit dem regulären Fahrer befreundet?“, fragte ich, da ich
selbst ein zusätzlicher Busfahrer war und somit so etwas wie ein ständiger
Ersatzmann.
Er nickte.
„Ich bin Tom“, sagte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, aber einfach, weil
der Junge einen Meter entfernt saß und es unangenehm gewesen wäre,
fast eine Stunde lang zu schweigen.
„Henry/Hank“, antwortete er, „egal wie du heißt.“
„Ich entscheide mich, bevor ich nach Los Angeles zurückkehre“,
versprach ich, und er lächelte.
Unsere Nähe hatte mehr zu bedeuten, als der Dialog
vermuten lässt. Henry machte sich bemerkbar. Nicht durch Bumsen oder sonstige Aktivitäten mit seinem
Mund; nichts Offensichtliches, nur ein deutlicher Ständer, der fast 15 cm lang war und
in Richtung seines Gürtels ragte. Eine so eindeutige Einladung, so schnell. Ich war in Los Angeles, um
schnell Geld zu verdienen und in die Karibik zurückzukehren, und abgesehen von ausschweifenden
Besuch in einem halben Dutzend beworbener Badehäuser war ich
fast zwei Jahre lang enthaltsam geblieben. Unter anderen Umständen hätte dies
eine Belastung sein können, aber ich war selbst nach zwei Jahren noch frisch von meiner
Beziehung zu Jose (in anderen Werken beschrieben), und ihre Perfektion hinterließ
Erinnerungen, die keiner Wiederbelebung bedurften. Selbst die Badehäuser waren für den
für den Schriftsteller in mir als für den Perversen; tatsächlich hatte ich trotz einer
81-cm-Taille und eines Teenagerkörpers selten und nur selten sogar
gut abgeschnitten, geschweige denn spektakulär. Kein Problem, es handelte sich um eine genaue Beobachtung aus nächster Nähe
von Dutzenden, vielleicht sogar einigen Hundert Männern auf der
Pirsch. Tatsächlich hatte ich vorerst das Interesse an Sex verloren, Geld
kam zuerst, was beweist, dass ich trotz meines Künstlertemperaments
auf einem niederen Posten schuften und eine Menge Geld sparen konnte. Als Hank
fragte, ob er bleiben dürfe, teilte ich eine deutliche Eigenschaft mit dem Trainer, den ich bediente.
Wir waren beide im Leerlauf.
Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis mir klar wurde, dass ich eine weitere Verbindung
zu dem Schlitten hatte, den ich fuhr. Trägheit. Mir fiel nichts ein, was ich
zu sagen, geschwächt in diesem Moment der Prüfung durch ein ultra-blaublütiges New-England-Erbe,
das „Netter Schwanz, Junge“, die Kürze, einen Fremden zu treffen, missbilligte.
„Kennst du Jun Solvein?“, fragte der Junge und half
wesentlich.
„Ja“, sagte ich, „auf jeden Fall. Wir sind Teil einer nicht-schwarzen
Koalition von geächteten Fahrern. Ich sehe ihn fast jeden Tag.“
„Bist du Tom?“, fragte er.
Ich bejahte.
„Er sagt, du bist wirklich reich“, sagte der Junge mit einem Lächeln.
„Ich schreibe über Rassenfragen, Politik, Kulturalismus, Themen
wie diese“, antwortete ich. „Also mache ich das, um in Compton und Watts abzuhängen, und
ich bin nicht reich, ich habe nur eine Million Dollar und das ist ein sehr bescheidenes
Einkommen, weit unter dreißigtausend im Jahr.„
“Nun„, bemerkte mein neuer junger Freund, ‚er mag dich, auch wenn
du reich und klug bist.‘
“Sein Vater war Botschafter der Philippinen in Japan“, sagte ich,
‚sie haben wahrscheinlich mehr Schuhe als ich Dollar.‘ Das brachte den
Jungen zum Kichern und seine Augen zum Funkeln. Was? Ein kluger Kopf und ein Kind in einem Paket? Wie
waren die Chancen? Natürlich hatte Hank größtenteils recht. Ich war reich, mit dreißigtausend
auf dem Girokonto wird man nie arm sein, wenn man davon besessen ist,
wenig zu besitzen und nichts zu schulden, und Jun musste immer freitags kommen, auch
wenn er dienstfrei hatte, um seinen Scheck zur Bank zu bringen, bevor der Visa-Mann
ihn in die berauschende Stratosphäre von siebenundzwanzig Prozent Zinsen beförderte.
Vielleicht war ich reicher, als ich wusste.
„Hat er dir die Coral Ode auf Japanisch vorgesungen?“ war die
nächste Frage des Jungen, und ich nehme an, dass ich mich in diesem Moment in ihn verliebte.
„Ja“, sagte ich. Es schien ein Talent jenseits des Vorstellbaren zu sein, aber jeder musikalische
Bürger von Nippon konnte es, und es klang immer noch jenseits des
Vorstellbaren.
Wieder die puritanische Peitsche, der anständige Pilger mit seinen Peitschen,
Ketten und Reisigbündeln. Nicht nur, dass sie ihren Indoktrinierten nicht sagten, wie sie
mit einem netten Jungen mit einem großen Ständer plaudern sollten, sie hielten einen solchen Umgang für
heidnische Schande und die Magd des Verderbens. Das war eine große Hilfe. Was
sie wirklich brauchten, war, im Schlafzimmer eines
nicht konformen Paares. Es ist nicht so, dass ich es darauf anlege, ihnen zu trotzen, aber sie
hatten ihre Zeit, jetzt sind wir dran. So ermutigte ich mich innerlich und
sprach:
„Setzt ihr euch hier nach vorne oder nach hinten?“ fragte ich den
freundlichen Jungen.
„Wir setzen uns nach hinten“, antwortete er.
„Lag es daran, dass die Sitze an der Seite aus Plastik und die
Sitzbänke gepolstert waren?“, fragte ich mich und kam mir dumm vor, weil Hank seine milde Demonstration unvermindert fortgesetzt hatte. Ich bin nicht der
stille Typ, der einen oder zwei p.t.-Tests absolviert,
trotzdem; ich rede gerne, höre aber noch lieber zu, wenn der Gesprächspartner auch nur den
geringsten Scharfsinn und Tiefgang besitzt, und doch saß ich hier ganz hinten im
Bus, dicht hinter einem neunzig Pfund schweren männlichen Kind, und war still wie ein
Lamm. Hank nahm den vorletzten Sitz auf der rechten Seite des Fahrzeugs ein,
sodass seine Knie im Gang waren. Ich saß ihm gegenüber.
Ich mochte Jun, aber ich respektierte ihn nicht, also war das kein
Gesprächsthema. Als ich noch am Anfang meiner Computerkenntnisse stand (das war
1989), benutzte ich nur die Textverarbeitung und hatte daher nur oberflächliche
Kenntnisse von Spielen wie „F-16 Strike Eagle“ und „Silent Service“, da RGB-Grafiken
mich vom Spielen der gekauften Spiele abhielten, wie ich jetzt
wie ich jetzt anhand der Grafik auf der Verpackung erkenne. Ja, das waren die Helden der
Revolution, die anonymen Airbrush-Meister, die die Einfältigen
mit Grafiken verführten, die die des Produkts für den größten Teil von
fünfzehn Jahren übertrafen, aber abgesehen von der Verpackung hatten Spiele nur wenig gemeinsam
Jun war tabu, weil er gerade neunhundert Dollar für eine Pistole ausgegeben hatte
und uns (unsere Gruppe von sieben oder acht
Nicht-Schwarzen) von seinem Traum erzählte, nach Manila zurückzukehren und sein eigenes Unternehmen zu gründen.
Es war eine sich entwickelnde Geschichte des totalen Scheiterns inmitten von reichlich
Bargeld, da er bei seinen Eltern lebte und alles ausgab, was er hatte, plus
das, was er noch nicht hatte, über Jahrzehnte hinweg. Andererseits war er süß
und hatte japanische Vorfahren, was ihn zu einem sanften
Anblick machte. Hank war ein Glückspilz.
Wir saßen für einige Augenblicke in der Schwebe. Ich wusste, dass
schon ein leichtes Nicken oder das Ausstrecken meiner Hand um nur einen Zentimeter dazu führen würde, dass
ein Jugendlicher mich in die Arme nehmen würde. Und ich kann nicht all diesen verkrusteten Vorfahren die alleinige Schuld
für meinen stummen Zustand geben, denn selbst in dieser Zeit, wie auch jetzt, war ich weniger
als zwei Fuß von einer Vergewaltigung entfernt, ganz gleich, wer die Lücke überwand. Das störte mich nicht
mich so sehr gestört, wie man meinen könnte, denn ich hatte Jose schon unzählige Male vergewaltigt,
immer zu seinen Liebkosungen und seinem grunzenden Erguss heißen Spermas; meine Schwester
und eine Handvoll mexikanischer Kinder, die mir nach Hause gefolgt waren und vorausgingen, wenn es
das zweite Mal war und sie den Weg kannten. Los Angeles ist nichts, wenn nicht
paranoid, und so kamen mir, während ich da saß, Visionen von einem Twinkie-Transit-Cop-Sohn oder
Infrarotlinsen, die die getönten Scheiben des Busses durchdringen konnten,
den Calvinisten und verschiedenen Eiferern vergangener Zeiten, die eine Stimmung erzeugten, die selbst
eine Person aus den Fünfzigern als deprimierend empfunden hätte. Ich habe das alles
wohlgemerkt schnell gedacht. Hank war genauso nervös wie ich; er hätte jeden Moment
„Sorry“ flüstern und sich auf den Weg machen können.
„Verbringst du die meiste Zeit hier hinten bei ihm?“,
fragte ich, es war alles, woran ich denken konnte, und bezog mich dabei auf den fünfzigminütigen Aufenthalt.
„Beim ersten Mal haben wir uns ziemlich viel unterhalten, bevor wir zurückkamen“,
sagte der Junge, „aber es hat uns beiden gefallen, also kommen wir jetzt zurück,
sobald der letzte Passagier gegangen ist.“
„Hat dir das Reden gefallen?“, fragte ich.
„Ja“, sagte der Junge ohne zu zögern, „es hat sich herausgestellt, dass wir
beide John-Irving-Fans sind, also haben wir auch über andere Dinge als Privates zu reden
.“ Dass Jun las, war mir neu; ich wusste nicht recht, was ich
davon halten sollte: War nicht der halbe Zweck des Lesens in erster Linie,
aus den Schwächen anderer zu lernen und die Perspektive zu gewinnen, sein Leben zu leben
, anstatt sich von ihm leiten zu lassen? Hm. Das können wir uns sparen. Der Junge hat gelesen,
tausend Punkte.
„Hank“, sagte ich, „ich würde das diplomatischer sagen, wenn wir
mehr Zeit hätten, Andeutungen machen und so, aber was mich interessiert, ist, ob
du etwas willst, das nur einmal passiert, oder eine Beziehung. Ich bin völlig
frei„, fuhr ich fort, ‚und ich bin genauso gerne mit Jungs in deinem Alter zusammen, wenn nichts
passiert, wie wenn etwas passiert.‘
“Das suche ich auch„, antwortete der Junge schnell.
“Nicht mit Jun, er ist einfach nur süß und lustig.„
“Ich würde dich nicht taggen oder eine Lizenz auf dich nehmen“,
versicherte ich meinem neuen Freund, „aber ich möchte nur doppelt sichergehen, dass ich
niemandem auf irgendeine Weise auf die Füße trete. Ich bin reich, und das mag mir manchmal zu Kopf steigen,
aber nicht anderswo, außer in Boy's Town in Nuevo Laredo.“
„Nein“, sagte der Junge, „es gibt sozusagen niemanden; jedenfalls
niemanden, der unentschlossen auf Hängebrücken auf und ab geht.“
„Meiner Meinung nach sollte es nicht emotional sein“, sagte ich,
"das ist schon schlimm genug bei legalen und gesellschaftlich anerkannten Partnerschaften, und
soweit ich das beurteilen kann, macht es einen Jungen nur zu einer Schwuchtel, die sich nur mit Problemen beschäftigt und
diese auslebt, und das kann kein erfülltes Leben sein, es sei denn, man hat das eine
Megawatt an kommerziellem Talent.„
“Selbst wenn man die Emotionen außen vor lässt“, sagte Hank, ‚bin ich dir
in ein paar Minuten näher als ich es in einem Jahr bei ihm oder jemand anderem sein könnte,
was das betrifft.‘
„Und?“, fragte ich. „Möchtest du mit mir ausgehen?“ Ich hatte das Wort noch nie
mit Jose benutzt; ich dachte an unser Zusammensein in diesem Zusammenhang oder als
„Beziehung“, aber hier schien es zu passen, und es passte sicherlich zu der
verkürzten Zeit, die für unser vorläufiges Umwerben zur Verfügung stand.
„Wie wäre es mit dieser Antwort“, sagte der Zwölfjährige, „wir
ein schönes Zimmer gegenüber von meinem, am anderen Ende des
Hauses, wenn du mir folgst.„
Es gab viele Risiken, die im Spiel waren, aber eines davon
war, Hank nicht zu überholen.
“Und du lebst mit...„
“Einer Mutter, keinem Vater und Henny.„
“Und Henny isst...“ Ich wusste nicht, ob ich es mit einem Haustier oder einer Person zu tun hatte
Haustier oder Person zu tun hatte.
„Cheerios mit Erdbeeren“, sagte der Junge. „Sie ist neun.“
„Und Ihre Mutter wird sich dabei fühlen, einen Fremden
mit einer kleinen Tochter im Haus zu haben ...“
„Erleichtert“, antwortete der Junge. „Sie ist in einem Free-Spirit-Haus aufgewachsen
und möchte dasselbe für uns, aber es ist eine ziemlich große Abweichung,
also sind nur sehr, sehr richtige Leute angemessen.“
„Ein Köder wie du, der mit Büchern bestückt ist“, sagte ich – selbst damals
schon so etwas wie ein Schriftsteller – und ich bin überrascht, dass du nicht
bis zu deinen Enkelkindern ausgebucht bist.„
“Wir sind Spätentwickler“, erklärte der Junge. ‚Mama hat uns rein
und unschuldig gehalten, bis Henny so alt war wie sie, Mama, als sie, Mama, ein Freigeist wurde.
Jetzt nennen sie es wohl eher Bonobo.‘
Es schien, als hätten wir im Laufe des Gesprächs mehr gemeinsam, also
setzte ich mich behutsam auf das Siegerpferd.
„Stehst du Henny nahe?“, fragte ich, ohne auf seinen Penis zu starren,
aber mit einem kleinen Seitenblick.
„Das passierte, als ich Jun traf“, sagte der Junge, der sich in seiner Ausdrucksweise zurückhielt,
aber dennoch viel zu sagen hatte.
„Habt ihr außer über Bücher auch über andere Dinge gesprochen,
du weißt schon, über Persönlicheres?“, fragte ich.
„Ja“, sagte der Junge und errötete leicht.
„Ich möchte es wissen“, fügte ich hinzu, „denn für einige Jungen wäre es
schön, wenn etwas passieren würde, aber sie wollen nicht über Privates reden
; andere sind offener, und dann gibt es die ultimative Gruppe, die redet und
seufzen und lispeln und so weiter. Also ja, ich würde euch gerne ein bisschen ausfragen, und ja,
es ist okay, wenn das nicht euer Ding ist.„
“Ich bin in der mittleren Gruppe“, sagte Hank. Er spielte mit dem Moment, indem er
mir einen vorgetäuschten Atemzug zuwarf, und dann, bevor die Angst
ihr hässliches Haupt erheben konnte, löste sich seine Scharade in einem typisch jungenhaften Lächeln auf und ich
seufzte innerlich erleichtert auf. Ich hatte einmal in meinem Leben mit einem Aufreißer angebändelt
und seine Penis-Hand fühlte sich an wie weiches, kaltes Gummi; eine Schwuchtel, die sich auslebt
oder total hier und schwul? Niemals. Dame Edith, egal in welchem Alter, egal wie angepasst, ist
immer noch Dame Edith; nichts ist schrecklich an ihnen, außer dass sie
Einschränkungen und andere Vergeltungsmaßnahmen gegen die heimlich Glücklicheren provozieren, die
es genießen, nicht in Manierismus und Zurschaustellung zu ertrinken, solange sie sich an
ihre Seite der Federboa halten.
„Ich auch“, wiederholte ich, „viel in den ersten paar Malen, dann
immer weniger, bis wir alles Wertvolle geteilt haben, ohne
jemanden zu nerven.“
„Das Gleiche“, sagte der junge Leser mit einem Nicken, und ich saß
einen Moment lang da und gab meiner Psyche Zeit, die Szene von Emotionen zu befreien. „Was ist, wenn
er perfekt ist?“, fragte ich mein Gewissen, und er erinnerte mich daran, dass Jose
absolut perfekt gewesen war und wir uns genauso glücklich getrennt hatten, wie wir uns kennengelernt hatten. Ich wiederum
wies den Hauptbediener meines moralischen Kompasses darauf hin, dass Jose einer
anderen Rasse angehörte, eine atemberaubende, zerklüftete Schönheit war, obwohl er kein Englisch sprach
, während ich so gut wie kein Spanisch sprach. Er, mein kleiner c, zuckte mit den Schultern und ernannte mich zum
Schriftsteller in unserem Duo; er bat mich, ihn gegen meine Musen einzutauschen, da er mein
prosaisches Leben, Badehäuser und alles andere, als wenig herausfordernd empfand. Anscheinend auch nicht viel
Herausforderung in Hank. Ich verweile nicht bei diesen internen Dialogen,
da ich auf die Freizeit warte, die mit einer Verpflichtung einhergeht, und der kleine c war frei,
auf die Suche nach gewagteren Gelegenheiten zu machen, aber da er
einige Jahre lang ein fleißiger Partner gewesen war, hielt ich es für angebracht, ihn mit einem letzten Scherz zu entlassen und
zu sehen, was passiert. Da er die ganze Zeit über aufmerksam gewesen war, konnte ich
meinen Versuch, Humor zu zeigen, auf ein einziges Wort zwischen mir und meinem
Bewusstsein reduzieren: Henny. Ja, die Tür wurde zugeschlagen, aber er war immer noch darin,
Tatsächlich war er nicht einmal so verlegen, dass er mit dem Hochkrempeln seiner Ärmel zögerte.
„Hank“, fragte ich, „möchtest du, dass hier etwas passiert,
jetzt, oder sollen wir bis heute Abend warten, wenn ich einziehe?“
„Es ist schon eine Woche her“, sagte der Junge.
Wieder läuteten die Alarmglocken. Ich dachte eine Minute lang nach. „Henry“,
, bist du sicher, dass du nicht Dinge sagst, wie mich einzuladen,
du weißt schon, aus einer Art Impuls heraus, du weißt schon, basierend auf den gegenwärtigen
Umständen.„
“Ich glaube nicht“, antwortete der Junge, mit mehr Selbstbewusstsein in seiner
Stimme, als seine Worte rechtfertigten. Da ich inzwischen ein richtiger Schriftsteller geworden bin,
habe ich gelernt, mir Dinge auszudenken, aber ich muss
zugeben, dass ich schon 1989 anfing, den Dreh rauszubekommen, was diese wesentliche
Eigenschaft des Roman- und Kurzgeschichtenautors angeht.
„Ich kann mir einen Weg vorstellen, das Beste aus beiden Welten zu haben“,
sagte ich.
„Wie?“, fragte der Junge.
„Es ist ziemlich anschaulich“, warnte ich ihn, „und ich verwende eine prüde
Sprache, nicht die harten Sachen.„
“Das ist okay„, sagte der Junge und flüsterte nun.
“Der anschauliche Teil oder der sprachliche Teil?„, fragte ich im Gegenzug,
verlegen, weil ich die Situation in meiner Eile, die Antwort zu erfahren, durcheinander gebracht hatte
.
“Beides ist okay„, sagte der Junge.
“Was ich dachte“, fuhr ich fort und verbarg meine große innere
Freude verbarg, „dass du dich zwischen meine Beine stellen könntest und ich dich
unter mein Hemd stecken könnte – ich habe Papiertücher in meiner Tasche. Auf diese Weise
bleibt der heutige Abend etwas Besonderes und du bekommst a) körperliche Erleichterung und b)
kannst dir ohne negative Einflüsse noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen.“
Jose und ich waren oft und leidenschaftlich zusammen, weil
Ich bin so ein Typ; nicht nur das, aber in jenen Tagen war ich ein weiterer
Möchtegern-Hollywood-Star, weniger eine Legende in meinem eigenen Kopf und wahrscheinlich ein klitzekleines
bisschen weniger eingebildet und daher ein netterer Kerl als jetzt, wo ich
viel veröffentlicht und viel gelesen werde. Auf jeden Fall stand Hand auf
und bewegte sich zwischen meinen Beinen, sein Reißverschluss an den Knöpfen meines Uniformhemdes.
„Lass uns nicht küssen oder uns auf eine Weise berühren, die wir nicht müssen“,
schlug ich vor, während ich in sein schmutzigblondes Schuljungengesicht blickte
.
„Bleibst du die ganze Nacht bei mir?“, flüsterte er als
Antwort.
„Ja“, sagte ich, „und Kerzen auch. Ich finde dich schön
und möchte alles von dir sehen.“
„Ich auch“, sagte der Junge.
Es war Sommer, kein T-Shirt. Er drückte sanft, und ich
lehnte mich zu ihm hinüber. Wir fanden bequeme Positionen und das Kind konnte
sich abstützen, sodass es seine Beine spreizen und sich zeigen konnte, indem es seine
Hände hinter den Nacken legte und den Rücken leicht krümmte. Einmal in Position, erstarrte er; eine gute Nachricht, denn der Aufreißer in Denver hatte sich wie eine Maschine vorgearbeitet
und zischte wie sein Kessel, dann produzierte er einen kalten Wurm von nicht allzu großer Größe. Ich
sehnte mich danach, den Süßen zu belästigen, seine Hemdchen zu zerren und mit meinen Fingern
über seinen Bauch und seine Brust zu fahren. Er war anders gebaut als Jose, der
sich in keiner Weise von einem Athleten unterschied; weicher, weniger geformt, kindlicher und
zweifellos mit einer Haut, die so weich war, dass sie bei der geringsten Liebkosung elektrisch wurde.
Schade.
Als wir uns vollständig näherten, fand ich seinen Reißverschluss und
befreite ihn langsam aus seiner Unterhose. Ich konnte die Farbe seiner Unterhose nicht erkennen,
war aber erleichtert, dass sie normal groß und aus Baumwolle war. Wenn er
einmal im Monat in einem Tanga oder Super-Slip herumstolzieren wollte, wären wir auf einer
einer Meinung, aber seidige Unterwäsche bei einem Mann zeugt von monotoner
Selbstverliebtheit, und ich meide sie und ihn, außer bei lockeren Freundschaften, wie ich
die Boa meide.
Er war außergewöhnlich hart. Jose hatte einen hohen Anteil an
afrikanischem Blut. Afrikanische Männer sind größer als Weiße, werden aber nicht so
hart und schwellen auch nicht so stark an, wenn sie hart werden. Es gab also einen niedlichen
Unterschied zwischen Junge eins und Junge zwei. Ich öffnete die mittleren vier Knöpfe
meines Hemdes und führte das Kind zu meiner jetzt keuchenden und schwitzenden Brust.
Jetzt begann er, sich sanft zu bewegen, während ich ihn mit beiden Händen zu mir zog. Er
war jetzt fast doppelt so groß, wie ich es anhand der Beule in seiner Hose geschätzt hatte
– ein typischer englischer Junge. Sein Penis war beschnitten, was wiederum ein niedlicher
Unterschied zu meinem mexikanischen Freund war, und wuchs weiter, während ich ihn streichelte,
wobei er etwa zu einem Prozent unbehaart war.
„Erzählst du es Jun, wenn es passiert?“, fragte ich.
„Ja“, brachte der Junge heraus, der jetzt offen zischte, als ich
begann, ihn zu masturbieren. Das war in Ordnung: „Aber bei dir ist es anders, da bin ich
mir nicht so sicher.“
„Es ist in Ordnung, so oder so“, flüsterte ich, schaute auf und sehnte mich erneut
danach, ihn unter seinem Hemd zu belästigen. Ich schaute auf meine Uhr und achtete darauf,
dabei nicht zu sehen, riet ich ihm, dass wir noch 35 Minuten Zeit hätten,
bevor der Dienst rief. Er konnte als Antwort nicken, was eine ziemliche Leistung war, wie
ich mir damals dachte, wenn man bedenkt, wie hart und groß er
bei meiner ersten experimentellen Berührung geworden war.
Es war neu, mit meinem Partner sprechen zu können. Jose und ich
kommunizierten bewundernswert, mit Witzen und allem, aber nicht, während wir uns liebten.
„Möchtest du, dass es schnell oder langsamer geht?“, wagte ich zu fragen,
und fragte mich, ob ich zu weit ging, indem ich die Gelegenheit ausnutzte,
etwas zu sagen, zu viel zu sagen.
„Sehr langsam“, antwortete der Junge bereitwillig. Es war schön,
seine Stimme zu hören.
„Ist es beim ersten Mal auch so passiert?“, fragte ich. Er hatte
mir die Erlaubnis gegeben und ich hoffte, dass ich sie nicht missbrauchte.
„Ja“, antwortete das Kind, „wir waren an einem sicheren Ort und
hatten die ganze Nacht Zeit, also hat er es wirklich für uns beide ausgehalten.“
„Cool“, sagte ich, „wie alt wart ihr?“
„Zehn“, antwortete Hank, „vor zwei Jahren. Als meine Mutter meinen Vater verließ.
Ein paar Wochen lang lief es nicht gut, nicht emotional, nichts dergleichen
Mist, er wollte schreiben, sie wollte mehr Sicherheit, also gingen sie
mit minimalem Blutvergießen getrennte Wege, aber in der Zwischenzeit dachten sie, es wäre
gut, einen Babysitter zu haben, also holten sie Robbie Tucker von der
Straße, er war damals siebzehn, um den Zwerg und seine kleine Schwester zu bewachen, die damals sechs
war.„
“Glaubst du, sie wussten, was passieren würde?“, fragte ich,
mit dem Jungen gerade genug Rhythmus aufgenommen hatte, um die Reibung
zwischen unseren Körpern mit einem stetigen Strom seiner Samenflüssigkeit zu schmieren.
„Manchmal denke ich, dass die ganze Sache so arrangiert wurde, dass es
passieren WÜRDE“, bemerkte der Junge, „denn Robbie war süß und adrett, und als sie
ihn einmal ausspioniert hatten, mussten sie einen Weg finden, ihn zu beschäftigen.“
„Wenn man ein bestimmtes Auto fährt“, sagte ich, „könnte man
man sagen, dass der Ford auf mysteriöse Weise funktioniert.“ Wir waren bereits so gut befreundet,
dass ‚lahm‘ als ‚lahm‘ durchgehen konnte, und das Kind, das ich gegen
meine jugendliche Brust masturbierte, verdrehte die Augen und sagte nichts. Fantastisch. Zu freundlich,
das ist ein Partnerschaftskiller ganz oben auf der Liste. Anhänglich,
unterwürfig, schmeichelnd und falsch – wie der Spruch lautet: ‚Lach nicht zu sehr über meine
Witze.‘
Wir mussten überhaupt nicht reden. Es lief besser
als gut; Henry blieb steinhart in meiner Hand und war zufrieden damit,
zehn Herzschläge vom Rand entfernt gehalten zu werden, im Vertrauen darauf, dass es eine Vollendung geben würde,
einen Höhepunkt in unserer gestohlenen gemeinsamen Stunde. Aber es war eine Medaille mit zwei Seiten.
Es gab auch keinen Grund, nicht zu reden.
„Darf ich fragen, was du und Jun macht, wenn ihr hierher zurückkommt?“,
fragte ich.
„Okay“, flüsterte der Junge, „dann kann ich dir von
Robbie Tucker erzählen.“
Wow, wir waren wirklich seelenverwandt. Und doch, wie wenig
es ausmachte. Er lag härter an meiner Brust und war dringender als
Jose, wäre ein besserer Liebhaber, aber was soll's? Wir hätten
uns gegenüber sitzen und über Modellflugzeuge oder Segelschiffe sprechen, mit einem identischen Schwingungsmuster und Kompatibilitätsfaktor.
Jede Institution, von den Gerichten bis zur Presse, lobt den engagierten
Vater, Onkel, Cousin oder Schwager; stellt ihn als Helden für seine Hingabe
und sein Engagement dar, lässt den Mann jedoch nicht mit dem Kind verwandt sein, und zwar nicht einmal
bis zum vierten Cousin zweiten Grades, und schon fällt der Hammer und der Perverse wird
geoutet. „Oh, er ist der Neffe meiner Stiefschwester“, antworten alle, nicken und weg
fährt das Auto. „Oh, er ist mein kleiner Freund.“ Ups, das Auto hat einen
Beifahrer auf dem Rücksitz. Die Ironie und das Paradox – von beidem gibt es reichlich – ist, dass das
Gegenteil genauso verwerflich wäre; Dutzende von Jungen, die mit männlichen Lehrern zum Abschlussball gehen
Abschlussball mit männlichen Lehrern, Männer-Jungen-Paare, die bei Tanzveranstaltungen und gesellschaftlichen Anlässen üblich sind,
öffentliche Liebesbekundungen voller Kichern und Flüstern, sie
würden unsere Kultur nicht untergraben – wie wäre das im Zeitalter
der Fettleibigkeit möglich – aber es wäre Horners Corners eintönig, nachdem der
„Schock“ abgeklungen ist, eine Ästhetik, die nur für diejenigen erträglich ist, die damit geboren und aufgewachsen sind
.
Wie auch immer.
„Belästigt Jun dich in deiner Unterhose?“, fragte ich, „oder
kommst du einfach zurück und ziehst dich aus wie ein Sportler?“
„Wir wechseln uns ab“, flüsterte der Junge und keuchte absichtlich, aber
sonst ging es ihm gut. „An manchen Tagen spielt er, als wäre ich ein kleiner Junge in der
Bibliothek, so wie damals, als Robbie Tucker an diesem Tag hereinkam und sagte, er
uns babysitten würde. Dann spielt er viel mit mir, wie Robbie es tat,
als er mich in die Regale zurückbrachte. Das nächste Mal, da wir wissen, dass die besten
Teile passieren, wenn er mich nackt hat, ziehen wir uns aus, sobald der letzte Passagier
außer Sichtweite ist.„
“Wie weit seid ihr zusammen gegangen?„, fragte ich.
“So ungefähr halbwegs“, flüsterte der Junge atemlos. “Er ist
schön, aber, weißt du, nicht gerade riesig, also war er zweimal in mir,
aber nur von hinten. Aber es ist nur die Hälfte, weil ich nicht genug für ihn empfinde,
um ihn Dinge in meinem Mund tun zu lassen oder mich anal zu vergewaltigen, während ich
in seine Augen schaue. Ich habe das auch nie mit Robbie gemacht, und er war zu reif,
, um mich zu besteigen, ohne mich zu verletzen. Das sind beides Dinge, die ich mit dir will,
von dem Moment an, als ich durch die Tür kam.„
“Bei einem solchen Start„, sagte ich, ‚wäre es definitiv
unklug, den Gefühlen weiteren Zugang zu gewähren.‘
“Kalt, distanziert und mechanisch„, stimmte der Junge zu.
“Kratzen eines Juckreizes„, fügte ich hinzu.
“Primitiv wie Flöhe“, sagte der Junge.
An diesem Punkt erinnere ich mich, dass ich mich fragte, ob Perversion
tatsächlich eine Ablenkung sein könnte. Könnten wir einander nicht mehr genießen, wenn wir vollständig
bekleidet und geschnürt wären? Natürlich war der kleine Witz hier, dass wir
tatsächlich vollständig bekleidet waren, Schuhe und Turnschuhe ordentlich geschnürt. Es war der
Nerv, in einer solchen intellektuellen Schwebe zu verweilen, der mir klar machte, dass ich ein
Schriftsteller. Wen sonst würde es interessieren – mit oder ohne Kleidung, wirst du
das Kind belästigen oder nicht? Der Unterschied zwischen Handwerk und Kunst besteht darin, dass man sich
kümmert; nicht, dass man sich in Nuancen verbeißt und über Themen zaudert, das sind
Aufzugsfacetten, die jeder spürt, sondern dass man sich stattdessen auf die
Bedeutung der Unwichtigkeit, die Vitalität der Trivialität und den Stellenwert der
Unterhaltung als Ersatz für Psychosen in einer komplexen und verworrenen
Welt. Ich beendete diesen kleinen Gedankengang, indem ich die Hälfte davon widerrief.
Hanks versteckten Penis in meinem T-Shirt zu masturbieren, war eine hohe Exzellenz
in der Sinnesabteilung, und obwohl es zugegebenermaßen nicht zur
Qualität unserer Freundschaft beitragen würde, würde die Vorfreude darauf, dass es wieder passiert,
sicherlich dazu führen, dass wir mehr in der Quantität, wenn nicht
Qualität.
„Wie hat es mit Jun angefangen?“, fragte ich.
„Regen“, sagte der Junge. „Er sagte, ich könnte warten, bis es aufhört.
Ich fand ihn süß, also zeigte ich ihm ein paar Bilder aus meinem
Rucksack. Henny, meine Schwester. Was uns verband, war, dass er Bilder von
Angel hatte, seiner Schwester, im gleichen Alter wie ich. ‚Was cool wäre‘, sagte er, “ist,
wenn die Computerfotografie gut genug ist, um sie zu Hause zu verwenden, dann könnte ich
die Bilder von ihr machen, die ich wirklich will – du weißt schon, ohne neugieriges Fotolabor.
Das brachte das Gespräch für eine Minute zum Erliegen, und er war cool
damit, dass ich mich anpasste. Selbst nach ein paar Minuten war ich wohl
immer noch ein bisschen rot, was mich wirklich verriet, und er fragte mich, ob ich
heimlich Fotos von meiner kleinen Schwester machen möchte. Das brachte uns wirklich
ins Gespräch, wissen Sie, wir sagten nicht viel, aber gähnten und kommunizierten mit hoher
Geschwindigkeit. Ich erzählte ihm von Robbie Tucker und er stellte mir viele Fragen.
Als er sicher war, wovon ich sprach, stand er von seinem Sitz auf und
ging nach hinten im Bus. Ich folgte ihm. Er fragte, ob ich
ihn für eine Weile Robbie spielen lassen und ihn führen.
Ich sagte ihm, dass Robbie damit begonnen hatte, dicht hinter mir zu stehen und meinen Nacken und meine Schultern zu reiben.
„So?“, fragte er, und da ich mich wirklich genau
daran erinnerte, was in der Bibliothek passiert war, sagte ich ihm: „Ja, und wir haben
viel geflüstert, während er angefangen hat.“
Die Geschichte des Jungen hatte einen guten Anfang, also ermutigte ich ihn
weiterzumachen und schlug vor, dass wir an diesem Abend dasselbe Spiel in seinem Schlafzimmer spielen sollten.
„Ja“, antwortete er, „Geheimhaltung ist für die Vögel, sie haben Katzen, um die sie sich Sorgen machen müssen.
Das habe ich sofort herausgefunden, weil er mir erzählte, was er und
Angel zusammen gemacht haben, und ich erzählte ihm von der ersten Nacht, in der Robbie Tucker
bei uns übernachtet hatte, und das machte es noch aufregender, weil wir
über eine halbe Stunde Zeit hatten und uns nicht beeilen mussten."
Jose hatte während unserer Beziehung mit anderen aktiv Sex gehabt,
aber aufgrund seiner Neigung und der Sprachbarriere waren seine Erzählungen
sachlich und überhaupt keine Geschichten, und wir waren nie so weit gegangen,
uns gegenseitig detailliert von unseren ersten Malen zu erzählen. Der Unterschied war schön,
ehrlich gesagt, mehr als nur nett. Als Autor hat man Jahrzehnte gebraucht, um
zu lernen, wie wichtig Untertreibung ist, dass Sanftheit gleichbedeutend mit Lautstärke ist und
dass Hype bedeutet, dass ein anderer Leser für einen anderen Autor gewonnen wird. Deshalb werde ich nicht weiter und weiter
und weiter über die aufwallende elektrische Spannung zu Beginn einer sexuellen
Beziehung mit einem frühreifen und etwas erfahrenen Teenager schreiben. Am besten
überlasse ich es dem Leser, seinen Teil zur Geschichte beizutragen, nämlich sie selbst zu ergründen.
Ein Teil meiner Aufgabe als Autor besteht darin, dem Leser zu helfen, indem ich
ihn dazu auffordere, seine Vorstellungskraft so wenig wie möglich zu nutzen, und das bedeutet,
alles so detailliert wie möglich zu beschreiben, nicht nur den körperlichen
Teil, also das Gefühl des Kopfes seiner glatten und gelbbraunen Härte
seines großen, aber jugendlichen Penis gegen die linke Brustwarze meiner eigenen jungenhaften
Brust, sondern auch die Verhaltensseite, die psychologische Seite, obwohl das Wort
Neurose andeutet, und die emotionale Seite, obwohl das Wort in seiner Bedeutung herabgesetzt wurde,
durch die häufige Assoziation mit dem L-Wort. All das
oben Genannte in expliziten Details, damit die Geschichte klar und deutlich rüberkommt und
die Gedanken des Lesers schweifen lassen kann, weil er nicht ständig
ständig seine Vorstellungskraft anstrengen muss, um Bilder zu vollständigen und einprägsamen Szenarien zu verweben. Zu Dickens' Zeiten war dafür Zeit, und zwei
Seiten mit dichter Handlung reichten aus, aber heutzutage gibt es Computerspiele und Sport
mit Wiederholungen, sodass der Abweichende sich behaupten muss, um sein Publikum nicht zu verlieren, egal ob
es sich um einen Schriftsteller handelt, der ein Werk für eine breite Leserschaft verfasst, oder um einen zwölfjährigen Jungen
versucht, seine Beziehung zu einem jungenhaften jungen Mann zu vertiefen. Da
Voyeurismus schwer zu rationalisieren ist, enden Sie mit Absätzen wie diesem,
die vielleicht einen von mehreren Dutzend Lesern ansprechen, denn
zwar wollen nur wenige mehr, aber Ihre Aufgabe als Autor ist es, alle zufrieden zu stellen.
Ich habe das (in meiner eigenen Arbeit) gelesen, neige aber dazu, es abzulehnen. Nifty allein hat immerhin
allem über fünfzigtausend Geschichten, sodass der Leser eine Million
Alternativen hat, und es ist das andere Extrem, das tatsächlich zum Tragen kommt: die
unangenehme Anmaßung eines Schriftstellers, dem es egal ist, ob er
jemandem gefällt oder nicht. Ich weiß, dass das Aufzeigen einer Vielzahl literarischer Zwangslagen und
kreativer Herausforderungen keine davon löst, aber, raten Sie mal,
es macht den lieben Leser sicher glücklich, zur Geschichte zurückzukehren.
Das bringt uns zu welcher Geschichte? Robbie Tuckers geflüsterte
Einladung an Hank in der Bibliothek? Geschichte/Bibliothek – kapiert? Ha, ha.
Was geschah bei seiner ersten Übernachtung bei Hank und Henny (William) zu Hause?
Juns Geschichte über seine Schwester, Hörensagen, auch wenn es sich als wahr herausstellen sollte? Jun
mit Hank während des Gewitters? Was würde zwischen uns beiden passieren,
sobald seine Schlafzimmertür (oder die Badezimmertür) abgeschlossen war? Was
könnte mit seiner Mutter, Hanks Mutter, passiert sein, dass sie so tolerant und weise war?
Die Angst des echten Schriftstellers ist, dass er immer kurz davor steht,
mit einem Epos zu beginnen, behindert durch sein Können, wie ein Athlet
durch den Zwang, überall hinrennen zu müssen, und dadurch in Unfälle
und Verletzungen zu laufen, und diese Gefahr hat sich mit dem Aufkommen alternativer Webarchive deutlich erhöht, wodurch der Wortschmied von der Notwendigkeit befreit wird,
die Mutter aller Handlungen zu erfinden, um seinen Leser durch fünfhundert
oder tausend Seiten zu führen. Dies ist Ihrem Korrespondenten nicht nur passiert,
es ist sechs Mal passiert, zuletzt in der Größenordnung von vierhunderttausend
Wörtern. Nie wieder. Ich bin ein pensionierter Romanautor, ein Schlagmann, der seinesgleichen sucht, und jetzt
zufrieden damit ist, durchschnittlich zu treffen. Deshalb gehen wir nicht in die Bibliothek,
aber wenn wir es täten, könnte Folgendes geschehen sein.
„Hallo, Hank“, flüsterte der große Rotschopf, als er sich dem Zehnjährigen im Lesesaal anschloss.
Er sah sich schnell um, nicht verstohlen, es
war eine Bibliothek, man sollte flüstern, oder nicht einmal das, wenn man
jemanden stören könnte. Da der Bibliothekar außer Hörweite war, fuhr er fort und
setzte sich neben den Jungen: „Hast du die Neuigkeiten gehört? Sie werden
. Ich soll kommen und für euch Big Daddy Ugly Bones spielen, während
die Dinge geklärt werden.„
“Sicher?„, fragte der Schüler und lächelte strahlend.
“Abgemacht„, bestätigte der drahtige, sportliche Teenager,
“melde mich heute Nachmittag um vier Uhr zum Dienst, und es braucht zwei platte Reifen
an meinem Fahrrad, um mich so spät kommen zu lassen.„
“Ich komme auch früh nach Hause„, versprach Hank.
“Es wird viel zu viel werden, mit euch
Jungs abzuhängen“, sagte Robbie und achtete darauf, seine Stimme leise zu flüstern.
„Und ich wette, du lässt mich bis 21:02 Uhr aufbleiben“,
scherzte der jüngere Junge.
„Ich bin flexibel“, antwortete Robbie, „offen für Unfug,
male außerhalb der Linien und kontrolliere die Dildacity, was auch immer das ist, sodass
weder die Miete, noch die Nachbarn, noch die Lehrer oder Polizisten auch nur
eine Augenbraue heben.“
„Neun Uhr fünf?“, fragte der jüngere Junge und spielte mit der Hoffnung in
seinen großen Schuljungenaugen.
„Es geht nicht darum, wann du ins Bett gehst, du Idiot“, flüsterte der Teenager,
„es geht darum, was passiert, bevor du ins Bett gebracht wirst. Genauer gesagt, Alternativen zur
betäubenden Nutzlosigkeit des Fernsehens.“
„Was für Alternativen?“, fragte der Junge, als sie beide
den Schreibtisch überprüften, um sicherzugehen, dass der vollkommen nette Drache den Ort mochte, der
angemessen grabesgleich war. Sie war immer noch in einiger Entfernung, und in einer
Zeit, in der selbst „Mad“ junge Leser nicht mehr in seinen Bann ziehen konnte, war die
Institution ansonsten verwaist (alle sechs Harry-Potter-Bände waren
ausgeliehen).
„Lesen“, sagte Robbie. „Es ist eine Art Bezahlung. Tradition in den
besten Familien. Lesen, um Lesefähigkeit zu vermitteln, und andere Aktivitäten, um
Wissen zu vermitteln. Das geht irgendwie Hand in Hand, denn man kann
ein paar Stunden mit Lesen verbringen, während die anderen Programmpunkte sehr
anstrengend sein können und einen vorübergehend ausgelaugt, erschöpft und bereit zum
Schlafen machen.„
“Ich wusste nicht, dass es einen tragbaren Bowflex gibt“, sagte der Zehnjährige
.
„Bei mir zu Hause“, bemerkte Robbie Tucker, „springen wir Seil wie
Kämpfer. Wenn du Interesse an Bewegung hast, kann ich eins mitbringen.“
„Ich habe nur so getan“, gab der süße Junge zu, „aber wovon,
weißt du, redest du, oder bin ich zu jung, um das zu wissen?“
„Es ist super, super erwachsen“, antwortete Robbie, „aber dafür
dafür ist man jung, und ich war ein bisschen jünger als du, und es hat mich nicht
umgebracht.„
“Und es dauert eine Stunde?„, fragte das Kind.
“Es könnte“, gab der Teenager zu, “oder es könnte in ein paar Minuten erledigt sein.
Darüber wollte ich mit dir hier in der Bibliothek sprechen, wo es viel Privatsphäre gibt. Es gibt Dinge, die wir zusammen tun könnten
, damit es um acht Uhr, wenn die Lesung vorbei ist, länger dauert.„
Die Jungen sahen sich einen langen Moment lang an. “Wirst du wirklich
sanft sein?„, fragte der jüngere Junge, schloss sein Buch und stand langsam auf
.
“Es gibt nur eine Sache, die wehtut„, versicherte Robbie ihm,
“und die Schulbibliothek ist kein Ort für diesen Unfug ... wir könnten
nie dazu kommen.„ Er stand ebenfalls auf und nahm eines der Bücher des jüngeren Jungen.
“Ich stelle das hier ins Regal, während du das andere durchsuchst, dann können wir uns ganz hinten treffen
“, flüsterte er. Sie warfen sich einen scharfen Blick zu und gingen
in die Regale.
„Ist es nicht schwer, sich so viele Bücher zu anderen Themen vorzustellen?“
fragte der Teenager, als er dicht hinter dem Zehnjährigen auftauchte, seine
Hände sanft auf die schlanke Taille des verspielten Kindes legte und es sanft an sich zog.
„Und der Ort ist leer. Glaubst du, dass Schriftsteller jemals den
Hinweis verstehen werden?“
„Sie könnten die Welt verbessern“, flüsterte Hank mit einem
, während er sich von dem reifen Mann die Hemdschnüre lösen ließ. Er keuchte, als er
spürte, wie die Hände seines reifen Partners über seinen Bauch glitten und sich dann
über seine jetzt wogende Brust arbeiteten. „Viel besser.“
„Ist dir das schon mal passiert?“, fragte Robbie und
flüsterte leise in Hanks linkes Ohr.
„Nein“, antwortete der Junge. „Das ist Belästigung, oder?“
„Der erste Teil“, sagte sein Freund, „es gibt offensichtlich noch viel
mehr, und ich schätze, technisch gesehen müsste ich mit meinen Händen tiefer gehen, um dich wirklich
zu belästigen; bisher könnte ich dich mit Sonnencreme oder Insektenspray einreiben.“
„Ich habe mir nie wirklich Sorgen gemacht, von Flöhen befallen zu werden
“, sagte Hank, „aber es könnte eine gute Idee sein, sicherzugehen, dass ich geschützt bin,
weißt du, überall.„
“Willst du es in den Mund nehmen?„, fragte der ältere Junge mit ausdrucksloser Miene.
“Nein„, sagte der Junge und spielte mit seinem amüsanten Freund,
“ich habe Zähne, um mein Zahnfleisch zu schützen; ich habe an etwas anderes gedacht,
da Flöhe, weißt du, Haare mögen, und, weißt du, ich bin nicht mehr so jung wie
früher, also, weißt du, warum Risiken eingehen?"
„Aber ich trage kein Abwehrmittel auf“, erinnerte Robbie
den Jungen.
„Ich habe nie gedacht, dass du ein Abwehrmittel bist“, sagte der jüngere Witzbold,
„eher das Gegenteil.“
„Gut“, flüsterte der ältere Junge, „dann bin ich kein Jäger
und Sammler auf der Suche nach einem halben Fingerhut voll Wild, sondern kann
die höhere Rolle des Inspektors übernehmen.“
„Hier gibt es ein paar Kriminalromane“, bemerkte Hank, „also
kann ein weiterer Privatdetektiv wohl nicht schaden.“
„Was hältst du vom Küssen?“, wollte Robbie wissen.
„Schrecklich“, flüsterte sein junger Freund zurück, „ich werde nicht
geküsst und es ist nichts als Herzschmerz und Elend.“
"Möchtest du eine Minute warten, damit wir
mit nacktem Oberkörper aneinander liegen, während wir experimentieren?„, fragte der Teenager.
“Ja„, sagte Hank. Es dauerte einen Moment, bis die beiden
ihre Oberkörper entblößt hatten, dann noch eine halbe Minute, um 15 Zentimeter Bücher
unter die Füße jedes der kleineren Jungen zu stapeln, aber in einem halben Leben standen sie sich
mit den Armen an den Seiten und nur wenige Zentimeter voneinander entfernt gegenüber.
“Hi“, flüsterte Robbie heiser.
„Hi“, antwortete der junge Hengst errötend.
Robbie Tucker benutzte beide Hände, um das hübsche Gesicht auf
seiner Höhe bis auf einen Zentimeter genau zu zeichnen. „Lass uns zuerst dort anfassen, wo wir nackt sind
“, schlug er vor und krümmte sich leicht. Hank tat dasselbe und so
kamen sie zusammen, nur durch die leichteste Berührung, wie sie
nach Luft schnappten und keuchten, als die Empfindungen durch ihre erregten Körper strömten.
Es war ein Abenteuer, hoch zwei, und Nervenkitzel in Hülle und Fülle. Schauer liefen ihnen
durch die jungen Knochen, der Junge begierig auf die Reife und das Versprechen seines älteren
Partnerin, der Teenager war gleichermaßen berauscht von der extremen Jugendlichkeit
und schlanken Zartheit des Jugendlichen.
„Ist Küssen nicht etwas ganz Besonderes?“ fragte Hand, seine Stirn
lag nun sanft an Robbies, während sie sich in der Sinnlichkeit des anderen
sowie in der damit verbundenen Aufregung, die Bildungseinrichtung
über ihren eigentlichen Zweck hinaus zu nutzen,
wälzten. „Etwas ganz Besonderes“, bestätigte das ältere Kind.
„Können wir es nackt machen?“, fragte Hank, „damit wir es nicht verderben?“
„Weißt du, was mit einem älteren Jungen passiert?“, sagte Robbie.
„Nur theoretisch“, antwortete der jüngere Junge.
„Nun, es sind nicht nur ein paar Tropfen oder ein Hauch Feenstaub
“, erklärte Robbie, „es ist eine ganze Menge, und es kann
überall hinkommen. Wenn wir uns also küssen, während wir nackt sind, müssen wir
danach etwas zum Aufwischen haben.“
„Wenn du mir genau sagst, was passiert“, sagte Hank, „habe ich vielleicht
könnte ich eine Antwort haben.„
“Nun, weißt du“, erklärte der ältere Junge, ‚es spritzt irgendwie
heraus, vielleicht zwei Fuß bei den ersten drei oder vier Malen, - das kommt darauf an -
und dann kommt mehr, auch wenn es nicht ganz so dramatisch ist, und das geht
vielleicht eine Minute lang so weiter, und selbst am Ende kommt noch mehr heraus, bis
ganz zum Schluss.‘
„Aber es kommt alles von einem Ort, oder?“ fragte der Junge.
„Ja“, bestätigte Robbie.
„Wenn also etwas den Weg versperrt, dann würde es nicht
überall hinschütten, oder?“
„Richtig.“
„Dann haben wir die Wahl“, sagte Hank.
„Haben wir das?“ fragte der ältere Junge.
„Stell dir vor“, fuhr Hank fort, „eine Bibliothek, ein Ort der
Erfüllung und Unterhaltung, aber für den Durchschnittsjungen versperrt durch ein paar
schreckliche Schriftsteller, die die Liebe zum Lesen mit ihren Holden Caufields
und Piggys ersticken.„
“Super, Alter„, flüsterte der Teenager, ‚um Leonard Bernstein zu zitieren
: ‘Es gibt einen Platz für uns.“
Jungs bleiben Jungs, und deshalb macht es so viel Spaß,
über diese kleinen Racker zu schreiben. Die beiden brauchten keine weiteren Worte, sie waren wie zwei
Nadeln in einer einzigen Rille. Für zusätzliche Spannung rückten sie einen Stapel auseinander,
um ihre Schuhe, Socken und Hosen auszuziehen. Dann, nur mit ihrer
Unterwäsche bekleidet, waren sie die ersten Kinder der Welt, die ein bestimmtes Spiel spielten
Spiel. Es war keine riesige Bibliothek, aber sie hatte ein Dutzend Regalreihen.
„Robbie?“, flüsterte Hank, „du gehst zu den As und ich zu den Zs,
dann können wir uns seitwärts anschleichen, nur geleitet von den Autoren direkt vor
uns, und uns beim schlechtesten Buch treffen, das je veröffentlicht wurde.“
Es herrschte einen Moment lang Stille, dann ein weiteres krächzendes Flüstern:
„Ich würde dich nicht für eine Million Dollar im Monat eintauschen“, sagte Robbie.
„Ich sollte in der Schule keine Geschichten erzählen oder
Familiengeheimnisse preisgeben“, flüsterte der Zehnjährige zurück, „aber Henny hat etwas
in diesem Sinne über dich gesagt.“
Warum mochten sie einander so sehr? Weil sie
beim anderen tiefere Charakterzüge erkannten, als sie
im Durchschnitt zu finden waren. Jeder andere Junge, den er kannte, hätte sich unter den gegebenen
Umständen sofort Hank angeschlossen, und in einer heißen weißen
Minute wäre es für beide Jugendlichen vorbei gewesen. Stattdessen tapsten sie
barfuß auf dem Teppich zu ihren jeweiligen Startpunkten, gingen auf die
Knien und bewegten sich mit konzentriertem Blick nach vorne. Ihr Spiel war auch nicht
nur eine kindliche Laune, denn es war nichts weniger als
eine Einführung in die launische Welt des Zufalls. Nehmen wir zum Beispiel an,
einer der beiden wählte einen Autor, dessen Nachname zufällig mit G begann,
und der andere einen, dessen Nachname mit S begann. Sie würden sich nie treffen. Andererseits,
Andererseits, wenn sie G und S in umgekehrter Reihenfolge wählen würden, ja, dann würden sie sich treffen,
aber nur, um aneinander vorbeizuschlüpfen, um ihr Ziel, das schlechteste Buch zu finden, zu erreichen.
Wenn sie zufällig denselben Buchstaben wählen – eine Chance von 1 zu 26 –,
könnten sie wie Evangeline und ihr Geliebter enden, die für immer nur wenige Zentimeter
voneinander entfernt sind. Es war ein exotischer Test der Kompatibilität, oberflächlich betrachtet leichtsinnig
, aber eine Geschichte für die Enkelkinder. Hanks Gedanken wanderten zu einem
hervorragend geschriebenen Fernsehwerbespot, und ich schummele hier ein wenig mit der Zeitachse,
aber ich möchte eine seltene Hommage an einen zeitgenössischen Schriftsteller nicht auslassen,
in der die Kinder mit ihrem Opa auf der Veranda sprechen. Er
erzählt ihnen von den Freuden des Motorradfahrens. Der kleine Junge fragt, ob
er jemals wirklich eine Harley besessen hat. „Nein“, antwortet er, „ich habe das Geld für
Aluminiumverkleidungen ausgegeben.“ Beide Kinder gehen ins Haus, um nachzusehen, was
Oma macht. „Nicht für mich“, murmelte Hank vor sich hin, während er sich langsam fortbewegte,
„wenn ich in dem Alter bin, will ich meinen Schoß voller Kinder haben.“
Diese Szene könnte in einem Roman bis ins kleinste Detail ausgeschmückt werden.
Vielleicht betritt jemand die Regale, sodass die spielenden
Kinder, die die Anwesenheit bemerken, in ein spannendes Versteckspiel verwickelt werden,
bei dem sie sich wie Keystone Cops und bei einer chinesischen Feueralarmübung verhalten. Vielleicht kommt der
umwerfende neue Sicherheitsbeauftragte vorbei, und schwupps, mehr Geschichte als
Raum, um sie zu erzählen. Es könnte eine Feueralarmübung geben oder Teenager, die nach einem
Ort zum Knutschen suchen, und das ganze Alphabet zum Spielen – (oder wurde das
schon gemacht?). Am Ende passierte es auf keine dieser Arten, sie spielten,
bewegten sich langsam vorwärts und konnten nicht anders, als einander zu spüren, als Hank
die Gs und Robbie die I's erreichte. Sie näherten sich vielleicht der literarischen Hölle,
es wurde wärmer, wie Kinder in Spielen sagen, aber das schien kaum
einen Unterschied zu machen. H war H und beide hatten von ihren Eltern gelernt,
sich nicht an dem Bart mit dem Strickpullover zu verbrennen. Ja, es war die Hölle, und ja,
es war Hemingway, und ja, es war „Der alte Mann und das Meer“.
„Wir erweisen der Schule einen Dienst“, bemerkte Robbie und fügte hinzu,
dass es nicht viel davon war, weil das schäbige Ding in den letzten zwei Jahren nicht mehr ausgeliehen worden war
[was diese kleine Geschichte aufwirft. Das beste
Buch, das ich je gelesen habe, war C.S. Foresters „Der gute Hirte“,
hat nichts mit Schafen oder der Bibel zu tun, sondern ist die Geschichte eines Zerstörers auf dem
Halifax/Murmansk-Lauf. In fünfundzwanzig Jahren war es nie ausgeliehen worden
(Und ob ich es gestohlen habe.)] Selbst mit einem so auffälligen Motiv
war den beiden Jungen irgendwie unheimlich zumute; keiner von ihnen war auch nur zu einem Zehntel Prozent ein Vandale und würde
lieber einen Sprayer mit Schrot beschießen als Busse mit Farbe, aber sie waren
nun einmal beide Jungen, umschlagmüde und auf der Suche nach einem Streich, der dem
ärztlichen Grundsatz, zuerst einmal keinen Schaden anzurichten,
„Weißt du, wie das geht?“, fragte Robbie.
„Ich weiß nicht einmal, wie ich es sagen soll“, antwortete der Zehnjährige,
„nur, dass es irgendwo eine Firma gibt, die viele Puppen
an die Liberalen verkauft, die unsere Bildung dominieren, also sind es Puppen, Puppen, Puppen
wie ein billiges Sommercamp, das Kanus, Kanus, Kanus hat.“
„Was hat ein teures Sommercamp?“ fragte Robbie,
wollte nichts aus der Bahn werfen, war aber dennoch neugierig, da sie sich
schließlich in der Kennenlernphase befanden.
„Eine große Bibliothek und mehrere Dunkelkammern, mit Betreuern, die nicht
zu verklemmt sind, um Zeit allein, ohne Licht, mit willigen Jungen zu verbringen. Ich habe vor,
bald an einem teilzunehmen, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit Henny und mir kommen würdest.“
„Zumindest keine Angst vorm Ertrinken“, gab der ältere Junge zu.
„Nein“, sagte Hank, „sie haben zwar Kanus, und die mag ich
sehr, aber sie sind sehr begrenzt, und die Bibliothek und das Fotolabor sind es nicht.“
Das war genug davon, und sie stellten die Diskussion einvernehmlich ein.
Die kurze Antwort war, dass Hank nicht wusste, wie, und das Gute daran war
war, dass er in der perfekten Position war, um zu lernen. Sie holten das beleidigende
Buch aus dem Regal und legten es auf dem Teppich auf. Robbie experimentierte
mit verschiedenen Positionen und fand heraus, dass er sich auf den Knien am wohlsten fühlte, wobei er
sich mit weit gespreizten Beinen am Regal abstützte. Auch Hank probierte verschiedene Positionen aus
und blieb schließlich an der rechten Flanke des jugendlichen Athleten stehen, den linken
Arm um die Taille des älteren Jungen gelegt und mit der rechten Hand das aufgeschlagene Buch so zurechtgerückt, dass
es am untersten Regalboden anlag. „Das ist perfekt“, sagte Robbie
und zog seinen jungen Freund mit sich auf die Füße. „So
passiert es normalerweise“, flüsterte er, stellte sich hinter das Kind und strich
mit den Händen über dessen nackte Flanken und Brust, dann immer tiefer über den angespannten Bauch des Jungen
angespannten Bauch, bis seine Finger das Band von Hanks weißer Unterhose berührten.
„Stell dir vor, deine Schwester beobachtet uns“, flüsterte er, während seine rechte Hand
langsam zwischen die langen, kindlichen Beine wanderte, zuerst außerhalb des weißen Slips,
dann, als beide leise keuchten, hinein. „Das ist es, was ich von dir möchte
“, flüsterte der ältere Junge und streichelte leicht den Diamanten
eines 10 cm langen Ständers.
„Okay“, flüsterte Hank und zitterte in den Armen seines Partners.
Robbie drehte ihn sanft um, und der Junge kehrte auf die Knie zurück und zog
die Boxershorts des Teenagers herunter, wobei er sich Zeit ließ, den
voll entwickelten Penis des 17-Jährigen zu befreien. „Wirst du ihr wehtun?“, war sein erster Kommentar.
„Nein“, versicherte Robbie dem Jungen, „ich bin kein Zoogehege-Junge, nur
nur etwas weiter entwickelt als der Durchschnitt. Mädchen können einen durchschnittlichen Mann
mit sechs oder sieben Jahren bequem ertragen, und sie ist acht Jahre alt. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich
sanft sein werde. Die Zeit lief davon. Sie waren eher im klinischen
als im romantischen Stadium, also, ohne weitere Konversation, stützte sich Robbie erneut
über dem Buch ab und Henry benutzte nun seine rechte Hand so, wie
es der ältere Junge demonstriert hatte.
„Sag, was du machst“, flüsterte Robbie und überredete seinen
jungfräulichen Partner.
„Masthebieren“, sagte der Junge. Robbie korrigierte ihn und
beim zweiten Versuch machte er es perfekt. Er war ebenfalls aufmerksam mit seiner rechten Hand und
benetzte den beschnittenen Penis des reifen Jungen instinktiv mit Samenflüssigkeit,
während er langsame, feste, gleichmäßige Streichbewegungen ausführte und jede bis zur Basis führte
, bevor er den Zyklus wiederholte.
Es dauerte nur eine Minute, bis Hank die
schnell ansteigende Spannung in seinem jugendlichen Liebhaber deutlich spüren konnte. „Es wird in ein paar Sekunden soweit sein,
wenn du zusehen willst“, riet er. Hank senkte den Kopf, um
die Sicht freizugeben, und streichelte etwas aktiver und wartete. „Was für ein
Wettspiel das werden würde“, dachte er bei sich und versuchte, in dem jungen Erwachsenen den genauen Moment zu spüren
Erwachsenen den genauen Moment zu erspüren, in dem er etwas sehen würde, ähnlich wie er
am Ende eines Fluges die Augen schloss, um zu sehen, ob er genau sagen konnte, wann die Räder des
Flugzeugs die Landebahn berührten. Schon mehrmals hätte er
verloren, da er an der Hitze seines keuchenden Partners merkte, dass es jetzt so weit sein musste, aber
jedes Mal ließ die Woge nach, nur um schnell von einem dramatischeren
Crescendo heißer, jugendlicher Lust
„Ich komme“, flüsterte der ältere Junge schließlich leise.
Hank überprüfte die Schärfe jedes Auges und hatte dann mehrere lange Momente Zeit zum Warten.
Innerhalb einer Viertelminute wiederholte Robbie seine Warnung, und dieses Mal
wurde nicht ein Gramm Wahrheit ausgelassen. Irgendwie wusste der jüngere Junge genau,
was zu tun war, und als er eine harte, schnelle Schwellung in seinem Partner spürte, riss er
seine Hand an die Basis des jungen Erwachsenen und hielt ihn fest. An jedem anderen
Ort hätte das Kind einfach weiter gestreichelt und den Samen des Teenagers
dort hinschießen lassen, wo er wollte, aber obwohl es nicht darum ging, einen weißen Wal zu beobachten,
hatten sie immer noch eine Mission, also erstarrten beide in einem Schauder.
Es ist ein wenig beängstigend, einer literarischen Ikone in einer einzigen Szene mehr Spielraum zu geben,
als sie in ihrer Karriere erreicht hat, aber es ist machbar. Beide
Jungen fanden es nicht nur das, sondern auch einfach. Robbies Sperma begann mit einem lockeren
Spritzer zufälliger Feuchtigkeit, aber innerhalb von Sekunden beruhigte er sich zu einem harten, gleichmäßigen
Pulsieren und schickte Stoß um Stoß über die beiden aufgeschlagenen Seiten, während der Zehnjährige
sprachlos starrte. Nach zwei Minuten kamen sie langsam wieder auf die Beine,
Hank stemmte sich mit gespreizten Beinen ab und sein reifer Partner nahm ihn sanft
von hinten, wobei das Sperma auf seiner rechten Hand das sensible Kind
in nur wenigen Minuten zu einem leise quietschenden Höhepunkt brachte. Sie holten das verleumdete Buch zurück,
etwas beschämt über ihre Hommage an einen betrunkenen Selbstmörder, der nicht
, um sich zu verteidigen, und schlossen es mit einem angemessen schleimigen Quetschen.
„Wenn es jemand jemals auscheckt“, bemerkte Hank, „wird er denken, dass ein
Elefant geniest hat.“
Deshalb schreibe ich gerne über Jungs.
Unsere Zeit lief ab. In der Tat hatten wir eine kleine
Pause eingelegt, weil das Fullerton-Depot während unserer gesamten Zeit untätig geblieben war
; immer bestand die Möglichkeit, dass ein anderer Fahrer mit uns plaudern wollte oder ein
Vorgesetzter vorbeikam, und obwohl wir beide vollständig angezogen waren,
konnten die Erklärungen kompliziert werden. (Er hatte einen Asthmaanfall und
konnte nicht aufhören zu niesen? Warum waren Sie dann rot und kurzatmig?
Wir werden das mit seinem Arzt besprechen. Haben Sie Taschentücher oder Papiertaschentücher?
usw.)
„Hat Henny ihre Geschichte gefallen?“, fragte ich und stellte mehrere
Vermutungen an, die sich als zutreffend herausstellten.
„Geschichte und Erzählerin“, sagte mein zwölfjähriger Freund, „es war
ein Riesenspaß, und nicht nur halb so. Nach der Hälfte von ‚Blumen im Dachgeschoss‘ lag sie
auf seinem Schoß, wand sich und war gleichzeitig aufmerksam, wenn Sie verstehen.
Als es endlich acht Uhr war und nichts gegen das Buch einzuwenden war,
mochten wir es beide sehr, Henny war in ihrem Höschen und hatte Robbies
linke Hand endlich hineingelockt.„
“Hat er sie genommen, während ihr zugesehen habt?„, fragte ich, sehr daran interessiert,
den Prolog abzuschließen, damit wir in ein paar Stunden mit Kapitel eins beginnen können
.
“Total“, sagte der Junge, “genau dort auf dem Ledersofa
Sofa im Wohnzimmer. Ich half ihm beim Ausziehen, und Henny half mir, und
jede Hand in der Stadt ließ ihr Höschen herunter. Als wir alle nackt waren, machten wir eine
Pause und standen neben dem Sofa, schauten uns vier oder fünf Minuten lang an
und fantasierten. Dann nahm Henny seine Hand und zog ihn auf sich.
Sie verriegelte ihren linken Knöchel über der Rückenlehne der Couch und streckte
den rechten Fuß auf den Teppich. Robbie kniete sich zwischen ihre Beine, dann
schlurfte ich zum Rand des Sofas, damit keiner von ihnen seine Hände benutzen musste.
Er spreizte sich wie in der aufrechten Position, und sie hielt ihn sanft an
seinen Flanken. Ich musste ein wenig experimentieren, weil es mein erstes Mal in der Nähe eines Mädchens war,
aber indem ich mich im Kreis und auf und ab rieb und herausfand, wo sie
am feuchtesten war, dauerte es nur zwei oder drei Minuten, bis sie quietschte und er
grunzte. „Lass deine Hand dort, wenn du willst“, flüsterte er mir zu, und das
war so weit weg, dass man es mit Worten nicht einfangen kann; ich spürte, wie er
sanft gegen sie drückte und ihr kleiner Körper sich ihm entgegenreckte, völlig
aufgeregt, aber auch wirklich verängstigt. Und es ging einfach weiter und weiter. Minuten, nur
nur für ihn, um wirklich zu kommen, so dass es offensichtlich war, dass er in ihr war. Sie versuchten es,
dann lächelte er sie an und sie entspannten sich beide. Manchmal ruhte er
an ihrer Brust, während sie mit ihren Fingern seine Wirbelsäule hinauf und hinunter fuhr. Sie
schaute mich immer wieder an und strahlte irgendwie. Es war großartig, keinen Sex mit ihr zu haben,
sondern ihn zu teilen. Ich experimentierte damit, sie mit der Hand zu masturbieren,
, die sich zwischen ihren Körpern befand, und schon bald stellte ich fest, dass ich
sie innerhalb weniger Sekunden aus jeder Lethargie heraus stimulieren konnte. „Also“, fuhr er fort,
„das ging eine halbe Stunde lang so weiter, dank Mr. Hemingway.“
Er war so süß, wie ein Junge nur sein konnte. Ich hörte ihm gespannt zu und
belästigte ihn in grober Synchronisation mit der zunehmenden Intensität seiner
Geschichte. Ich war auch nicht ganz auf den körperlichen Aspekt unserer neuen Beziehung fixiert,
weil ich nicht umhin konnte zu denken, wie passend es war, dass
ein Großteil der Geschichte in einer Bibliothek stattgefunden hatte. Auf seine eigene, wahrscheinlich nicht einmal
teilweise unschuldige Art und Weise hatte Henry Williams zwei literarische „Größen“ auf
einer einzigen Klinge aufgespießt und, wie Sie sich denken können, für alle Zeiten das Licht des
gesunden Menschenverstands auf die Bedeutung, Ernest zu sein, geworfen.
„Endlich waren sie zusammen“, fuhr Hank fort. „Henny
lächelte mich schüchtern an und Robbie zog mich an sich beide heran und führte mich,
sodass mein Kopf auf dem Bauch meiner Schwester lag und ich auf ihre Schenkel hinuntersah. Robbie
streckte sich wieder hoch und begann sich zu bewegen. Henny fing an zu miauen und
stürzte sich schwitzend und keuchend auf ihn zu, wobei ihr Kopf von einer Seite zur anderen wackelte
Seite. „Hank“, flüsterte sie mir zu, „er versucht, mich zu schwängern.“ „Ich
glaube, du versuchst, ein Baby von ihm zu bekommen“, sagte ich zu ihr zurück.
Ich weiß nicht, was sonst passiert wäre, aber unser Baby-Gerede machte
die Dinge für Robbie ziemlich hoffnungslos. Wir konnten beide spüren, dass er sich
für Henny zurückhielt und versuchte, ihr erstes Mal so besonders wie möglich zu machen, aber wir
waren zu unreif, um seine Zurückhaltung voll zu würdigen. Jedenfalls sagte er nichts,
sondern erstarrte nur vor ihr, starr wie Stahl, aber zitternd wie ein
Blatt. Henny schnappte nach Luft, erstarrte aber auch. Ich drückte mein linkes Ohr
fest an ihren Bauch. Ich wusste, dass ich nichts hören konnte, aber ich spürte es,
selbst durch ihre angespannten Muskeln, wie ein Löwenherz, wissen Sie, mit einem
langsamen, aber harten Schlag. Was ich selbst nach der Bibliothek nicht glauben konnte, war,
wie lange es andauerte. Ich meine, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich weiß, dass es zwei
Minuten waren, nicht so stark wie am Anfang, und nach einer halben Minute konnte ich
es nicht mehr an meiner Wange spüren, aber ich konnte sehen, wie sein Sperma immer noch
zwischen ihnen herausfloss."
Und er übertraf sogar seinen unerschütterlichen Freund. Meine Brust
wurde von Sekunde zu Sekunde glitschiger, und auch das ging immer weiter, während
er keuchte und zitterte, bis zum Ende seiner Geschichte. Wir trennten uns nach
ein paar weiteren Minuten. Ich fand einen leeren Behälter mit Schokoladenmilch
unter einem Sitz und brachte ihn zum Müllsack, praktisch für den Fall, dass jemand
mein durchnässtes Hemd in Frage stellen würde. „Ein paar streitlustige Katzen sind
in den Bus gestürmt“, hätte ich gesagt, „und ich habe mein Getränk verschüttet.“ Ich musste es nie benutzen.
DAS ENDE
Er sah angespannt aus; engagiert, besorgt und vielleicht vor allem
aufmerksam. Ich bin nicht der heißeste Feger, aber ich hatte das Glück,
klug genug zu sein, um meine anständige natürliche Figur bei Pizzas And More nicht zu ruinieren,
sodass mir ein oder zwei Blicke zugeworfen werden. Da ich nicht im eigentlichen Sinne schwul bin
und glücklich in meiner sexuellen Orientierung bin, achte ich so gut wie gar nicht darauf. Aber hier
waren zwei Augen, die sich aneinander hefteten. „Kann ich hier für die Zwischenlandung bleiben?“, fragte er. Ich hatte
meinen Bus vor einer Minute in Fullerton geparkt, und dieser eine Junge war noch übrig. Die
Zwischenlandung dauerte fünfzig Minuten.
„Okay“, sagte ich und fragte mich mitten im Satz,
wie schwul ich eigentlich nicht war.
Er ließ sich in seinem Sitz nieder, der meinem am nächsten war und mir gegenüberlag.
Er trug eine Hose und ein Hemd mit Knöpfen, wie ein Schuljunge. Vielleicht
zwölf Jahre alt, nicht unbedingt ein Hingucker, aber einfach ein
normal aussehendes Kind.
„Bist du mit dem regulären Fahrer befreundet?“, fragte ich, da ich
selbst ein zusätzlicher Busfahrer war und somit so etwas wie ein ständiger
Ersatzmann.
Er nickte.
„Ich bin Tom“, sagte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, aber einfach, weil
der Junge einen Meter entfernt saß und es unangenehm gewesen wäre,
fast eine Stunde lang zu schweigen.
„Henry/Hank“, antwortete er, „egal wie du heißt.“
„Ich entscheide mich, bevor ich nach Los Angeles zurückkehre“,
versprach ich, und er lächelte.
Unsere Nähe hatte mehr zu bedeuten, als der Dialog
vermuten lässt. Henry machte sich bemerkbar. Nicht durch Bumsen oder sonstige Aktivitäten mit seinem
Mund; nichts Offensichtliches, nur ein deutlicher Ständer, der fast 15 cm lang war und
in Richtung seines Gürtels ragte. Eine so eindeutige Einladung, so schnell. Ich war in Los Angeles, um
schnell Geld zu verdienen und in die Karibik zurückzukehren, und abgesehen von ausschweifenden
Besuch in einem halben Dutzend beworbener Badehäuser war ich
fast zwei Jahre lang enthaltsam geblieben. Unter anderen Umständen hätte dies
eine Belastung sein können, aber ich war selbst nach zwei Jahren noch frisch von meiner
Beziehung zu Jose (in anderen Werken beschrieben), und ihre Perfektion hinterließ
Erinnerungen, die keiner Wiederbelebung bedurften. Selbst die Badehäuser waren für den
für den Schriftsteller in mir als für den Perversen; tatsächlich hatte ich trotz einer
81-cm-Taille und eines Teenagerkörpers selten und nur selten sogar
gut abgeschnitten, geschweige denn spektakulär. Kein Problem, es handelte sich um eine genaue Beobachtung aus nächster Nähe
von Dutzenden, vielleicht sogar einigen Hundert Männern auf der
Pirsch. Tatsächlich hatte ich vorerst das Interesse an Sex verloren, Geld
kam zuerst, was beweist, dass ich trotz meines Künstlertemperaments
auf einem niederen Posten schuften und eine Menge Geld sparen konnte. Als Hank
fragte, ob er bleiben dürfe, teilte ich eine deutliche Eigenschaft mit dem Trainer, den ich bediente.
Wir waren beide im Leerlauf.
Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis mir klar wurde, dass ich eine weitere Verbindung
zu dem Schlitten hatte, den ich fuhr. Trägheit. Mir fiel nichts ein, was ich
zu sagen, geschwächt in diesem Moment der Prüfung durch ein ultra-blaublütiges New-England-Erbe,
das „Netter Schwanz, Junge“, die Kürze, einen Fremden zu treffen, missbilligte.
„Kennst du Jun Solvein?“, fragte der Junge und half
wesentlich.
„Ja“, sagte ich, „auf jeden Fall. Wir sind Teil einer nicht-schwarzen
Koalition von geächteten Fahrern. Ich sehe ihn fast jeden Tag.“
„Bist du Tom?“, fragte er.
Ich bejahte.
„Er sagt, du bist wirklich reich“, sagte der Junge mit einem Lächeln.
„Ich schreibe über Rassenfragen, Politik, Kulturalismus, Themen
wie diese“, antwortete ich. „Also mache ich das, um in Compton und Watts abzuhängen, und
ich bin nicht reich, ich habe nur eine Million Dollar und das ist ein sehr bescheidenes
Einkommen, weit unter dreißigtausend im Jahr.„
“Nun„, bemerkte mein neuer junger Freund, ‚er mag dich, auch wenn
du reich und klug bist.‘
“Sein Vater war Botschafter der Philippinen in Japan“, sagte ich,
‚sie haben wahrscheinlich mehr Schuhe als ich Dollar.‘ Das brachte den
Jungen zum Kichern und seine Augen zum Funkeln. Was? Ein kluger Kopf und ein Kind in einem Paket? Wie
waren die Chancen? Natürlich hatte Hank größtenteils recht. Ich war reich, mit dreißigtausend
auf dem Girokonto wird man nie arm sein, wenn man davon besessen ist,
wenig zu besitzen und nichts zu schulden, und Jun musste immer freitags kommen, auch
wenn er dienstfrei hatte, um seinen Scheck zur Bank zu bringen, bevor der Visa-Mann
ihn in die berauschende Stratosphäre von siebenundzwanzig Prozent Zinsen beförderte.
Vielleicht war ich reicher, als ich wusste.
„Hat er dir die Coral Ode auf Japanisch vorgesungen?“ war die
nächste Frage des Jungen, und ich nehme an, dass ich mich in diesem Moment in ihn verliebte.
„Ja“, sagte ich. Es schien ein Talent jenseits des Vorstellbaren zu sein, aber jeder musikalische
Bürger von Nippon konnte es, und es klang immer noch jenseits des
Vorstellbaren.
Wieder die puritanische Peitsche, der anständige Pilger mit seinen Peitschen,
Ketten und Reisigbündeln. Nicht nur, dass sie ihren Indoktrinierten nicht sagten, wie sie
mit einem netten Jungen mit einem großen Ständer plaudern sollten, sie hielten einen solchen Umgang für
heidnische Schande und die Magd des Verderbens. Das war eine große Hilfe. Was
sie wirklich brauchten, war, im Schlafzimmer eines
nicht konformen Paares. Es ist nicht so, dass ich es darauf anlege, ihnen zu trotzen, aber sie
hatten ihre Zeit, jetzt sind wir dran. So ermutigte ich mich innerlich und
sprach:
„Setzt ihr euch hier nach vorne oder nach hinten?“ fragte ich den
freundlichen Jungen.
„Wir setzen uns nach hinten“, antwortete er.
„Lag es daran, dass die Sitze an der Seite aus Plastik und die
Sitzbänke gepolstert waren?“, fragte ich mich und kam mir dumm vor, weil Hank seine milde Demonstration unvermindert fortgesetzt hatte. Ich bin nicht der
stille Typ, der einen oder zwei p.t.-Tests absolviert,
trotzdem; ich rede gerne, höre aber noch lieber zu, wenn der Gesprächspartner auch nur den
geringsten Scharfsinn und Tiefgang besitzt, und doch saß ich hier ganz hinten im
Bus, dicht hinter einem neunzig Pfund schweren männlichen Kind, und war still wie ein
Lamm. Hank nahm den vorletzten Sitz auf der rechten Seite des Fahrzeugs ein,
sodass seine Knie im Gang waren. Ich saß ihm gegenüber.
Ich mochte Jun, aber ich respektierte ihn nicht, also war das kein
Gesprächsthema. Als ich noch am Anfang meiner Computerkenntnisse stand (das war
1989), benutzte ich nur die Textverarbeitung und hatte daher nur oberflächliche
Kenntnisse von Spielen wie „F-16 Strike Eagle“ und „Silent Service“, da RGB-Grafiken
mich vom Spielen der gekauften Spiele abhielten, wie ich jetzt
wie ich jetzt anhand der Grafik auf der Verpackung erkenne. Ja, das waren die Helden der
Revolution, die anonymen Airbrush-Meister, die die Einfältigen
mit Grafiken verführten, die die des Produkts für den größten Teil von
fünfzehn Jahren übertrafen, aber abgesehen von der Verpackung hatten Spiele nur wenig gemeinsam
Jun war tabu, weil er gerade neunhundert Dollar für eine Pistole ausgegeben hatte
und uns (unsere Gruppe von sieben oder acht
Nicht-Schwarzen) von seinem Traum erzählte, nach Manila zurückzukehren und sein eigenes Unternehmen zu gründen.
Es war eine sich entwickelnde Geschichte des totalen Scheiterns inmitten von reichlich
Bargeld, da er bei seinen Eltern lebte und alles ausgab, was er hatte, plus
das, was er noch nicht hatte, über Jahrzehnte hinweg. Andererseits war er süß
und hatte japanische Vorfahren, was ihn zu einem sanften
Anblick machte. Hank war ein Glückspilz.
Wir saßen für einige Augenblicke in der Schwebe. Ich wusste, dass
schon ein leichtes Nicken oder das Ausstrecken meiner Hand um nur einen Zentimeter dazu führen würde, dass
ein Jugendlicher mich in die Arme nehmen würde. Und ich kann nicht all diesen verkrusteten Vorfahren die alleinige Schuld
für meinen stummen Zustand geben, denn selbst in dieser Zeit, wie auch jetzt, war ich weniger
als zwei Fuß von einer Vergewaltigung entfernt, ganz gleich, wer die Lücke überwand. Das störte mich nicht
mich so sehr gestört, wie man meinen könnte, denn ich hatte Jose schon unzählige Male vergewaltigt,
immer zu seinen Liebkosungen und seinem grunzenden Erguss heißen Spermas; meine Schwester
und eine Handvoll mexikanischer Kinder, die mir nach Hause gefolgt waren und vorausgingen, wenn es
das zweite Mal war und sie den Weg kannten. Los Angeles ist nichts, wenn nicht
paranoid, und so kamen mir, während ich da saß, Visionen von einem Twinkie-Transit-Cop-Sohn oder
Infrarotlinsen, die die getönten Scheiben des Busses durchdringen konnten,
den Calvinisten und verschiedenen Eiferern vergangener Zeiten, die eine Stimmung erzeugten, die selbst
eine Person aus den Fünfzigern als deprimierend empfunden hätte. Ich habe das alles
wohlgemerkt schnell gedacht. Hank war genauso nervös wie ich; er hätte jeden Moment
„Sorry“ flüstern und sich auf den Weg machen können.
„Verbringst du die meiste Zeit hier hinten bei ihm?“,
fragte ich, es war alles, woran ich denken konnte, und bezog mich dabei auf den fünfzigminütigen Aufenthalt.
„Beim ersten Mal haben wir uns ziemlich viel unterhalten, bevor wir zurückkamen“,
sagte der Junge, „aber es hat uns beiden gefallen, also kommen wir jetzt zurück,
sobald der letzte Passagier gegangen ist.“
„Hat dir das Reden gefallen?“, fragte ich.
„Ja“, sagte der Junge ohne zu zögern, „es hat sich herausgestellt, dass wir
beide John-Irving-Fans sind, also haben wir auch über andere Dinge als Privates zu reden
.“ Dass Jun las, war mir neu; ich wusste nicht recht, was ich
davon halten sollte: War nicht der halbe Zweck des Lesens in erster Linie,
aus den Schwächen anderer zu lernen und die Perspektive zu gewinnen, sein Leben zu leben
, anstatt sich von ihm leiten zu lassen? Hm. Das können wir uns sparen. Der Junge hat gelesen,
tausend Punkte.
„Hank“, sagte ich, „ich würde das diplomatischer sagen, wenn wir
mehr Zeit hätten, Andeutungen machen und so, aber was mich interessiert, ist, ob
du etwas willst, das nur einmal passiert, oder eine Beziehung. Ich bin völlig
frei„, fuhr ich fort, ‚und ich bin genauso gerne mit Jungs in deinem Alter zusammen, wenn nichts
passiert, wie wenn etwas passiert.‘
“Das suche ich auch„, antwortete der Junge schnell.
“Nicht mit Jun, er ist einfach nur süß und lustig.„
“Ich würde dich nicht taggen oder eine Lizenz auf dich nehmen“,
versicherte ich meinem neuen Freund, „aber ich möchte nur doppelt sichergehen, dass ich
niemandem auf irgendeine Weise auf die Füße trete. Ich bin reich, und das mag mir manchmal zu Kopf steigen,
aber nicht anderswo, außer in Boy's Town in Nuevo Laredo.“
„Nein“, sagte der Junge, „es gibt sozusagen niemanden; jedenfalls
niemanden, der unentschlossen auf Hängebrücken auf und ab geht.“
„Meiner Meinung nach sollte es nicht emotional sein“, sagte ich,
"das ist schon schlimm genug bei legalen und gesellschaftlich anerkannten Partnerschaften, und
soweit ich das beurteilen kann, macht es einen Jungen nur zu einer Schwuchtel, die sich nur mit Problemen beschäftigt und
diese auslebt, und das kann kein erfülltes Leben sein, es sei denn, man hat das eine
Megawatt an kommerziellem Talent.„
“Selbst wenn man die Emotionen außen vor lässt“, sagte Hank, ‚bin ich dir
in ein paar Minuten näher als ich es in einem Jahr bei ihm oder jemand anderem sein könnte,
was das betrifft.‘
„Und?“, fragte ich. „Möchtest du mit mir ausgehen?“ Ich hatte das Wort noch nie
mit Jose benutzt; ich dachte an unser Zusammensein in diesem Zusammenhang oder als
„Beziehung“, aber hier schien es zu passen, und es passte sicherlich zu der
verkürzten Zeit, die für unser vorläufiges Umwerben zur Verfügung stand.
„Wie wäre es mit dieser Antwort“, sagte der Zwölfjährige, „wir
ein schönes Zimmer gegenüber von meinem, am anderen Ende des
Hauses, wenn du mir folgst.„
Es gab viele Risiken, die im Spiel waren, aber eines davon
war, Hank nicht zu überholen.
“Und du lebst mit...„
“Einer Mutter, keinem Vater und Henny.„
“Und Henny isst...“ Ich wusste nicht, ob ich es mit einem Haustier oder einer Person zu tun hatte
Haustier oder Person zu tun hatte.
„Cheerios mit Erdbeeren“, sagte der Junge. „Sie ist neun.“
„Und Ihre Mutter wird sich dabei fühlen, einen Fremden
mit einer kleinen Tochter im Haus zu haben ...“
„Erleichtert“, antwortete der Junge. „Sie ist in einem Free-Spirit-Haus aufgewachsen
und möchte dasselbe für uns, aber es ist eine ziemlich große Abweichung,
also sind nur sehr, sehr richtige Leute angemessen.“
„Ein Köder wie du, der mit Büchern bestückt ist“, sagte ich – selbst damals
schon so etwas wie ein Schriftsteller – und ich bin überrascht, dass du nicht
bis zu deinen Enkelkindern ausgebucht bist.„
“Wir sind Spätentwickler“, erklärte der Junge. ‚Mama hat uns rein
und unschuldig gehalten, bis Henny so alt war wie sie, Mama, als sie, Mama, ein Freigeist wurde.
Jetzt nennen sie es wohl eher Bonobo.‘
Es schien, als hätten wir im Laufe des Gesprächs mehr gemeinsam, also
setzte ich mich behutsam auf das Siegerpferd.
„Stehst du Henny nahe?“, fragte ich, ohne auf seinen Penis zu starren,
aber mit einem kleinen Seitenblick.
„Das passierte, als ich Jun traf“, sagte der Junge, der sich in seiner Ausdrucksweise zurückhielt,
aber dennoch viel zu sagen hatte.
„Habt ihr außer über Bücher auch über andere Dinge gesprochen,
du weißt schon, über Persönlicheres?“, fragte ich.
„Ja“, sagte der Junge und errötete leicht.
„Ich möchte es wissen“, fügte ich hinzu, „denn für einige Jungen wäre es
schön, wenn etwas passieren würde, aber sie wollen nicht über Privates reden
; andere sind offener, und dann gibt es die ultimative Gruppe, die redet und
seufzen und lispeln und so weiter. Also ja, ich würde euch gerne ein bisschen ausfragen, und ja,
es ist okay, wenn das nicht euer Ding ist.„
“Ich bin in der mittleren Gruppe“, sagte Hank. Er spielte mit dem Moment, indem er
mir einen vorgetäuschten Atemzug zuwarf, und dann, bevor die Angst
ihr hässliches Haupt erheben konnte, löste sich seine Scharade in einem typisch jungenhaften Lächeln auf und ich
seufzte innerlich erleichtert auf. Ich hatte einmal in meinem Leben mit einem Aufreißer angebändelt
und seine Penis-Hand fühlte sich an wie weiches, kaltes Gummi; eine Schwuchtel, die sich auslebt
oder total hier und schwul? Niemals. Dame Edith, egal in welchem Alter, egal wie angepasst, ist
immer noch Dame Edith; nichts ist schrecklich an ihnen, außer dass sie
Einschränkungen und andere Vergeltungsmaßnahmen gegen die heimlich Glücklicheren provozieren, die
es genießen, nicht in Manierismus und Zurschaustellung zu ertrinken, solange sie sich an
ihre Seite der Federboa halten.
„Ich auch“, wiederholte ich, „viel in den ersten paar Malen, dann
immer weniger, bis wir alles Wertvolle geteilt haben, ohne
jemanden zu nerven.“
„Das Gleiche“, sagte der junge Leser mit einem Nicken, und ich saß
einen Moment lang da und gab meiner Psyche Zeit, die Szene von Emotionen zu befreien. „Was ist, wenn
er perfekt ist?“, fragte ich mein Gewissen, und er erinnerte mich daran, dass Jose
absolut perfekt gewesen war und wir uns genauso glücklich getrennt hatten, wie wir uns kennengelernt hatten. Ich wiederum
wies den Hauptbediener meines moralischen Kompasses darauf hin, dass Jose einer
anderen Rasse angehörte, eine atemberaubende, zerklüftete Schönheit war, obwohl er kein Englisch sprach
, während ich so gut wie kein Spanisch sprach. Er, mein kleiner c, zuckte mit den Schultern und ernannte mich zum
Schriftsteller in unserem Duo; er bat mich, ihn gegen meine Musen einzutauschen, da er mein
prosaisches Leben, Badehäuser und alles andere, als wenig herausfordernd empfand. Anscheinend auch nicht viel
Herausforderung in Hank. Ich verweile nicht bei diesen internen Dialogen,
da ich auf die Freizeit warte, die mit einer Verpflichtung einhergeht, und der kleine c war frei,
auf die Suche nach gewagteren Gelegenheiten zu machen, aber da er
einige Jahre lang ein fleißiger Partner gewesen war, hielt ich es für angebracht, ihn mit einem letzten Scherz zu entlassen und
zu sehen, was passiert. Da er die ganze Zeit über aufmerksam gewesen war, konnte ich
meinen Versuch, Humor zu zeigen, auf ein einziges Wort zwischen mir und meinem
Bewusstsein reduzieren: Henny. Ja, die Tür wurde zugeschlagen, aber er war immer noch darin,
Tatsächlich war er nicht einmal so verlegen, dass er mit dem Hochkrempeln seiner Ärmel zögerte.
„Hank“, fragte ich, „möchtest du, dass hier etwas passiert,
jetzt, oder sollen wir bis heute Abend warten, wenn ich einziehe?“
„Es ist schon eine Woche her“, sagte der Junge.
Wieder läuteten die Alarmglocken. Ich dachte eine Minute lang nach. „Henry“,
, bist du sicher, dass du nicht Dinge sagst, wie mich einzuladen,
du weißt schon, aus einer Art Impuls heraus, du weißt schon, basierend auf den gegenwärtigen
Umständen.„
“Ich glaube nicht“, antwortete der Junge, mit mehr Selbstbewusstsein in seiner
Stimme, als seine Worte rechtfertigten. Da ich inzwischen ein richtiger Schriftsteller geworden bin,
habe ich gelernt, mir Dinge auszudenken, aber ich muss
zugeben, dass ich schon 1989 anfing, den Dreh rauszubekommen, was diese wesentliche
Eigenschaft des Roman- und Kurzgeschichtenautors angeht.
„Ich kann mir einen Weg vorstellen, das Beste aus beiden Welten zu haben“,
sagte ich.
„Wie?“, fragte der Junge.
„Es ist ziemlich anschaulich“, warnte ich ihn, „und ich verwende eine prüde
Sprache, nicht die harten Sachen.„
“Das ist okay„, sagte der Junge und flüsterte nun.
“Der anschauliche Teil oder der sprachliche Teil?„, fragte ich im Gegenzug,
verlegen, weil ich die Situation in meiner Eile, die Antwort zu erfahren, durcheinander gebracht hatte
.
“Beides ist okay„, sagte der Junge.
“Was ich dachte“, fuhr ich fort und verbarg meine große innere
Freude verbarg, „dass du dich zwischen meine Beine stellen könntest und ich dich
unter mein Hemd stecken könnte – ich habe Papiertücher in meiner Tasche. Auf diese Weise
bleibt der heutige Abend etwas Besonderes und du bekommst a) körperliche Erleichterung und b)
kannst dir ohne negative Einflüsse noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen.“
Jose und ich waren oft und leidenschaftlich zusammen, weil
Ich bin so ein Typ; nicht nur das, aber in jenen Tagen war ich ein weiterer
Möchtegern-Hollywood-Star, weniger eine Legende in meinem eigenen Kopf und wahrscheinlich ein klitzekleines
bisschen weniger eingebildet und daher ein netterer Kerl als jetzt, wo ich
viel veröffentlicht und viel gelesen werde. Auf jeden Fall stand Hand auf
und bewegte sich zwischen meinen Beinen, sein Reißverschluss an den Knöpfen meines Uniformhemdes.
„Lass uns nicht küssen oder uns auf eine Weise berühren, die wir nicht müssen“,
schlug ich vor, während ich in sein schmutzigblondes Schuljungengesicht blickte
.
„Bleibst du die ganze Nacht bei mir?“, flüsterte er als
Antwort.
„Ja“, sagte ich, „und Kerzen auch. Ich finde dich schön
und möchte alles von dir sehen.“
„Ich auch“, sagte der Junge.
Es war Sommer, kein T-Shirt. Er drückte sanft, und ich
lehnte mich zu ihm hinüber. Wir fanden bequeme Positionen und das Kind konnte
sich abstützen, sodass es seine Beine spreizen und sich zeigen konnte, indem es seine
Hände hinter den Nacken legte und den Rücken leicht krümmte. Einmal in Position, erstarrte er; eine gute Nachricht, denn der Aufreißer in Denver hatte sich wie eine Maschine vorgearbeitet
und zischte wie sein Kessel, dann produzierte er einen kalten Wurm von nicht allzu großer Größe. Ich
sehnte mich danach, den Süßen zu belästigen, seine Hemdchen zu zerren und mit meinen Fingern
über seinen Bauch und seine Brust zu fahren. Er war anders gebaut als Jose, der
sich in keiner Weise von einem Athleten unterschied; weicher, weniger geformt, kindlicher und
zweifellos mit einer Haut, die so weich war, dass sie bei der geringsten Liebkosung elektrisch wurde.
Schade.
Als wir uns vollständig näherten, fand ich seinen Reißverschluss und
befreite ihn langsam aus seiner Unterhose. Ich konnte die Farbe seiner Unterhose nicht erkennen,
war aber erleichtert, dass sie normal groß und aus Baumwolle war. Wenn er
einmal im Monat in einem Tanga oder Super-Slip herumstolzieren wollte, wären wir auf einer
einer Meinung, aber seidige Unterwäsche bei einem Mann zeugt von monotoner
Selbstverliebtheit, und ich meide sie und ihn, außer bei lockeren Freundschaften, wie ich
die Boa meide.
Er war außergewöhnlich hart. Jose hatte einen hohen Anteil an
afrikanischem Blut. Afrikanische Männer sind größer als Weiße, werden aber nicht so
hart und schwellen auch nicht so stark an, wenn sie hart werden. Es gab also einen niedlichen
Unterschied zwischen Junge eins und Junge zwei. Ich öffnete die mittleren vier Knöpfe
meines Hemdes und führte das Kind zu meiner jetzt keuchenden und schwitzenden Brust.
Jetzt begann er, sich sanft zu bewegen, während ich ihn mit beiden Händen zu mir zog. Er
war jetzt fast doppelt so groß, wie ich es anhand der Beule in seiner Hose geschätzt hatte
– ein typischer englischer Junge. Sein Penis war beschnitten, was wiederum ein niedlicher
Unterschied zu meinem mexikanischen Freund war, und wuchs weiter, während ich ihn streichelte,
wobei er etwa zu einem Prozent unbehaart war.
„Erzählst du es Jun, wenn es passiert?“, fragte ich.
„Ja“, brachte der Junge heraus, der jetzt offen zischte, als ich
begann, ihn zu masturbieren. Das war in Ordnung: „Aber bei dir ist es anders, da bin ich
mir nicht so sicher.“
„Es ist in Ordnung, so oder so“, flüsterte ich, schaute auf und sehnte mich erneut
danach, ihn unter seinem Hemd zu belästigen. Ich schaute auf meine Uhr und achtete darauf,
dabei nicht zu sehen, riet ich ihm, dass wir noch 35 Minuten Zeit hätten,
bevor der Dienst rief. Er konnte als Antwort nicken, was eine ziemliche Leistung war, wie
ich mir damals dachte, wenn man bedenkt, wie hart und groß er
bei meiner ersten experimentellen Berührung geworden war.
Es war neu, mit meinem Partner sprechen zu können. Jose und ich
kommunizierten bewundernswert, mit Witzen und allem, aber nicht, während wir uns liebten.
„Möchtest du, dass es schnell oder langsamer geht?“, wagte ich zu fragen,
und fragte mich, ob ich zu weit ging, indem ich die Gelegenheit ausnutzte,
etwas zu sagen, zu viel zu sagen.
„Sehr langsam“, antwortete der Junge bereitwillig. Es war schön,
seine Stimme zu hören.
„Ist es beim ersten Mal auch so passiert?“, fragte ich. Er hatte
mir die Erlaubnis gegeben und ich hoffte, dass ich sie nicht missbrauchte.
„Ja“, antwortete das Kind, „wir waren an einem sicheren Ort und
hatten die ganze Nacht Zeit, also hat er es wirklich für uns beide ausgehalten.“
„Cool“, sagte ich, „wie alt wart ihr?“
„Zehn“, antwortete Hank, „vor zwei Jahren. Als meine Mutter meinen Vater verließ.
Ein paar Wochen lang lief es nicht gut, nicht emotional, nichts dergleichen
Mist, er wollte schreiben, sie wollte mehr Sicherheit, also gingen sie
mit minimalem Blutvergießen getrennte Wege, aber in der Zwischenzeit dachten sie, es wäre
gut, einen Babysitter zu haben, also holten sie Robbie Tucker von der
Straße, er war damals siebzehn, um den Zwerg und seine kleine Schwester zu bewachen, die damals sechs
war.„
“Glaubst du, sie wussten, was passieren würde?“, fragte ich,
mit dem Jungen gerade genug Rhythmus aufgenommen hatte, um die Reibung
zwischen unseren Körpern mit einem stetigen Strom seiner Samenflüssigkeit zu schmieren.
„Manchmal denke ich, dass die ganze Sache so arrangiert wurde, dass es
passieren WÜRDE“, bemerkte der Junge, „denn Robbie war süß und adrett, und als sie
ihn einmal ausspioniert hatten, mussten sie einen Weg finden, ihn zu beschäftigen.“
„Wenn man ein bestimmtes Auto fährt“, sagte ich, „könnte man
man sagen, dass der Ford auf mysteriöse Weise funktioniert.“ Wir waren bereits so gut befreundet,
dass ‚lahm‘ als ‚lahm‘ durchgehen konnte, und das Kind, das ich gegen
meine jugendliche Brust masturbierte, verdrehte die Augen und sagte nichts. Fantastisch. Zu freundlich,
das ist ein Partnerschaftskiller ganz oben auf der Liste. Anhänglich,
unterwürfig, schmeichelnd und falsch – wie der Spruch lautet: ‚Lach nicht zu sehr über meine
Witze.‘
Wir mussten überhaupt nicht reden. Es lief besser
als gut; Henry blieb steinhart in meiner Hand und war zufrieden damit,
zehn Herzschläge vom Rand entfernt gehalten zu werden, im Vertrauen darauf, dass es eine Vollendung geben würde,
einen Höhepunkt in unserer gestohlenen gemeinsamen Stunde. Aber es war eine Medaille mit zwei Seiten.
Es gab auch keinen Grund, nicht zu reden.
„Darf ich fragen, was du und Jun macht, wenn ihr hierher zurückkommt?“,
fragte ich.
„Okay“, flüsterte der Junge, „dann kann ich dir von
Robbie Tucker erzählen.“
Wow, wir waren wirklich seelenverwandt. Und doch, wie wenig
es ausmachte. Er lag härter an meiner Brust und war dringender als
Jose, wäre ein besserer Liebhaber, aber was soll's? Wir hätten
uns gegenüber sitzen und über Modellflugzeuge oder Segelschiffe sprechen, mit einem identischen Schwingungsmuster und Kompatibilitätsfaktor.
Jede Institution, von den Gerichten bis zur Presse, lobt den engagierten
Vater, Onkel, Cousin oder Schwager; stellt ihn als Helden für seine Hingabe
und sein Engagement dar, lässt den Mann jedoch nicht mit dem Kind verwandt sein, und zwar nicht einmal
bis zum vierten Cousin zweiten Grades, und schon fällt der Hammer und der Perverse wird
geoutet. „Oh, er ist der Neffe meiner Stiefschwester“, antworten alle, nicken und weg
fährt das Auto. „Oh, er ist mein kleiner Freund.“ Ups, das Auto hat einen
Beifahrer auf dem Rücksitz. Die Ironie und das Paradox – von beidem gibt es reichlich – ist, dass das
Gegenteil genauso verwerflich wäre; Dutzende von Jungen, die mit männlichen Lehrern zum Abschlussball gehen
Abschlussball mit männlichen Lehrern, Männer-Jungen-Paare, die bei Tanzveranstaltungen und gesellschaftlichen Anlässen üblich sind,
öffentliche Liebesbekundungen voller Kichern und Flüstern, sie
würden unsere Kultur nicht untergraben – wie wäre das im Zeitalter
der Fettleibigkeit möglich – aber es wäre Horners Corners eintönig, nachdem der
„Schock“ abgeklungen ist, eine Ästhetik, die nur für diejenigen erträglich ist, die damit geboren und aufgewachsen sind
.
Wie auch immer.
„Belästigt Jun dich in deiner Unterhose?“, fragte ich, „oder
kommst du einfach zurück und ziehst dich aus wie ein Sportler?“
„Wir wechseln uns ab“, flüsterte der Junge und keuchte absichtlich, aber
sonst ging es ihm gut. „An manchen Tagen spielt er, als wäre ich ein kleiner Junge in der
Bibliothek, so wie damals, als Robbie Tucker an diesem Tag hereinkam und sagte, er
uns babysitten würde. Dann spielt er viel mit mir, wie Robbie es tat,
als er mich in die Regale zurückbrachte. Das nächste Mal, da wir wissen, dass die besten
Teile passieren, wenn er mich nackt hat, ziehen wir uns aus, sobald der letzte Passagier
außer Sichtweite ist.„
“Wie weit seid ihr zusammen gegangen?„, fragte ich.
“So ungefähr halbwegs“, flüsterte der Junge atemlos. “Er ist
schön, aber, weißt du, nicht gerade riesig, also war er zweimal in mir,
aber nur von hinten. Aber es ist nur die Hälfte, weil ich nicht genug für ihn empfinde,
um ihn Dinge in meinem Mund tun zu lassen oder mich anal zu vergewaltigen, während ich
in seine Augen schaue. Ich habe das auch nie mit Robbie gemacht, und er war zu reif,
, um mich zu besteigen, ohne mich zu verletzen. Das sind beides Dinge, die ich mit dir will,
von dem Moment an, als ich durch die Tür kam.„
“Bei einem solchen Start„, sagte ich, ‚wäre es definitiv
unklug, den Gefühlen weiteren Zugang zu gewähren.‘
“Kalt, distanziert und mechanisch„, stimmte der Junge zu.
“Kratzen eines Juckreizes„, fügte ich hinzu.
“Primitiv wie Flöhe“, sagte der Junge.
An diesem Punkt erinnere ich mich, dass ich mich fragte, ob Perversion
tatsächlich eine Ablenkung sein könnte. Könnten wir einander nicht mehr genießen, wenn wir vollständig
bekleidet und geschnürt wären? Natürlich war der kleine Witz hier, dass wir
tatsächlich vollständig bekleidet waren, Schuhe und Turnschuhe ordentlich geschnürt. Es war der
Nerv, in einer solchen intellektuellen Schwebe zu verweilen, der mir klar machte, dass ich ein
Schriftsteller. Wen sonst würde es interessieren – mit oder ohne Kleidung, wirst du
das Kind belästigen oder nicht? Der Unterschied zwischen Handwerk und Kunst besteht darin, dass man sich
kümmert; nicht, dass man sich in Nuancen verbeißt und über Themen zaudert, das sind
Aufzugsfacetten, die jeder spürt, sondern dass man sich stattdessen auf die
Bedeutung der Unwichtigkeit, die Vitalität der Trivialität und den Stellenwert der
Unterhaltung als Ersatz für Psychosen in einer komplexen und verworrenen
Welt. Ich beendete diesen kleinen Gedankengang, indem ich die Hälfte davon widerrief.
Hanks versteckten Penis in meinem T-Shirt zu masturbieren, war eine hohe Exzellenz
in der Sinnesabteilung, und obwohl es zugegebenermaßen nicht zur
Qualität unserer Freundschaft beitragen würde, würde die Vorfreude darauf, dass es wieder passiert,
sicherlich dazu führen, dass wir mehr in der Quantität, wenn nicht
Qualität.
„Wie hat es mit Jun angefangen?“, fragte ich.
„Regen“, sagte der Junge. „Er sagte, ich könnte warten, bis es aufhört.
Ich fand ihn süß, also zeigte ich ihm ein paar Bilder aus meinem
Rucksack. Henny, meine Schwester. Was uns verband, war, dass er Bilder von
Angel hatte, seiner Schwester, im gleichen Alter wie ich. ‚Was cool wäre‘, sagte er, “ist,
wenn die Computerfotografie gut genug ist, um sie zu Hause zu verwenden, dann könnte ich
die Bilder von ihr machen, die ich wirklich will – du weißt schon, ohne neugieriges Fotolabor.
Das brachte das Gespräch für eine Minute zum Erliegen, und er war cool
damit, dass ich mich anpasste. Selbst nach ein paar Minuten war ich wohl
immer noch ein bisschen rot, was mich wirklich verriet, und er fragte mich, ob ich
heimlich Fotos von meiner kleinen Schwester machen möchte. Das brachte uns wirklich
ins Gespräch, wissen Sie, wir sagten nicht viel, aber gähnten und kommunizierten mit hoher
Geschwindigkeit. Ich erzählte ihm von Robbie Tucker und er stellte mir viele Fragen.
Als er sicher war, wovon ich sprach, stand er von seinem Sitz auf und
ging nach hinten im Bus. Ich folgte ihm. Er fragte, ob ich
ihn für eine Weile Robbie spielen lassen und ihn führen.
Ich sagte ihm, dass Robbie damit begonnen hatte, dicht hinter mir zu stehen und meinen Nacken und meine Schultern zu reiben.
„So?“, fragte er, und da ich mich wirklich genau
daran erinnerte, was in der Bibliothek passiert war, sagte ich ihm: „Ja, und wir haben
viel geflüstert, während er angefangen hat.“
Die Geschichte des Jungen hatte einen guten Anfang, also ermutigte ich ihn
weiterzumachen und schlug vor, dass wir an diesem Abend dasselbe Spiel in seinem Schlafzimmer spielen sollten.
„Ja“, antwortete er, „Geheimhaltung ist für die Vögel, sie haben Katzen, um die sie sich Sorgen machen müssen.
Das habe ich sofort herausgefunden, weil er mir erzählte, was er und
Angel zusammen gemacht haben, und ich erzählte ihm von der ersten Nacht, in der Robbie Tucker
bei uns übernachtet hatte, und das machte es noch aufregender, weil wir
über eine halbe Stunde Zeit hatten und uns nicht beeilen mussten."
Jose hatte während unserer Beziehung mit anderen aktiv Sex gehabt,
aber aufgrund seiner Neigung und der Sprachbarriere waren seine Erzählungen
sachlich und überhaupt keine Geschichten, und wir waren nie so weit gegangen,
uns gegenseitig detailliert von unseren ersten Malen zu erzählen. Der Unterschied war schön,
ehrlich gesagt, mehr als nur nett. Als Autor hat man Jahrzehnte gebraucht, um
zu lernen, wie wichtig Untertreibung ist, dass Sanftheit gleichbedeutend mit Lautstärke ist und
dass Hype bedeutet, dass ein anderer Leser für einen anderen Autor gewonnen wird. Deshalb werde ich nicht weiter und weiter
und weiter über die aufwallende elektrische Spannung zu Beginn einer sexuellen
Beziehung mit einem frühreifen und etwas erfahrenen Teenager schreiben. Am besten
überlasse ich es dem Leser, seinen Teil zur Geschichte beizutragen, nämlich sie selbst zu ergründen.
Ein Teil meiner Aufgabe als Autor besteht darin, dem Leser zu helfen, indem ich
ihn dazu auffordere, seine Vorstellungskraft so wenig wie möglich zu nutzen, und das bedeutet,
alles so detailliert wie möglich zu beschreiben, nicht nur den körperlichen
Teil, also das Gefühl des Kopfes seiner glatten und gelbbraunen Härte
seines großen, aber jugendlichen Penis gegen die linke Brustwarze meiner eigenen jungenhaften
Brust, sondern auch die Verhaltensseite, die psychologische Seite, obwohl das Wort
Neurose andeutet, und die emotionale Seite, obwohl das Wort in seiner Bedeutung herabgesetzt wurde,
durch die häufige Assoziation mit dem L-Wort. All das
oben Genannte in expliziten Details, damit die Geschichte klar und deutlich rüberkommt und
die Gedanken des Lesers schweifen lassen kann, weil er nicht ständig
ständig seine Vorstellungskraft anstrengen muss, um Bilder zu vollständigen und einprägsamen Szenarien zu verweben. Zu Dickens' Zeiten war dafür Zeit, und zwei
Seiten mit dichter Handlung reichten aus, aber heutzutage gibt es Computerspiele und Sport
mit Wiederholungen, sodass der Abweichende sich behaupten muss, um sein Publikum nicht zu verlieren, egal ob
es sich um einen Schriftsteller handelt, der ein Werk für eine breite Leserschaft verfasst, oder um einen zwölfjährigen Jungen
versucht, seine Beziehung zu einem jungenhaften jungen Mann zu vertiefen. Da
Voyeurismus schwer zu rationalisieren ist, enden Sie mit Absätzen wie diesem,
die vielleicht einen von mehreren Dutzend Lesern ansprechen, denn
zwar wollen nur wenige mehr, aber Ihre Aufgabe als Autor ist es, alle zufrieden zu stellen.
Ich habe das (in meiner eigenen Arbeit) gelesen, neige aber dazu, es abzulehnen. Nifty allein hat immerhin
allem über fünfzigtausend Geschichten, sodass der Leser eine Million
Alternativen hat, und es ist das andere Extrem, das tatsächlich zum Tragen kommt: die
unangenehme Anmaßung eines Schriftstellers, dem es egal ist, ob er
jemandem gefällt oder nicht. Ich weiß, dass das Aufzeigen einer Vielzahl literarischer Zwangslagen und
kreativer Herausforderungen keine davon löst, aber, raten Sie mal,
es macht den lieben Leser sicher glücklich, zur Geschichte zurückzukehren.
Das bringt uns zu welcher Geschichte? Robbie Tuckers geflüsterte
Einladung an Hank in der Bibliothek? Geschichte/Bibliothek – kapiert? Ha, ha.
Was geschah bei seiner ersten Übernachtung bei Hank und Henny (William) zu Hause?
Juns Geschichte über seine Schwester, Hörensagen, auch wenn es sich als wahr herausstellen sollte? Jun
mit Hank während des Gewitters? Was würde zwischen uns beiden passieren,
sobald seine Schlafzimmertür (oder die Badezimmertür) abgeschlossen war? Was
könnte mit seiner Mutter, Hanks Mutter, passiert sein, dass sie so tolerant und weise war?
Die Angst des echten Schriftstellers ist, dass er immer kurz davor steht,
mit einem Epos zu beginnen, behindert durch sein Können, wie ein Athlet
durch den Zwang, überall hinrennen zu müssen, und dadurch in Unfälle
und Verletzungen zu laufen, und diese Gefahr hat sich mit dem Aufkommen alternativer Webarchive deutlich erhöht, wodurch der Wortschmied von der Notwendigkeit befreit wird,
die Mutter aller Handlungen zu erfinden, um seinen Leser durch fünfhundert
oder tausend Seiten zu führen. Dies ist Ihrem Korrespondenten nicht nur passiert,
es ist sechs Mal passiert, zuletzt in der Größenordnung von vierhunderttausend
Wörtern. Nie wieder. Ich bin ein pensionierter Romanautor, ein Schlagmann, der seinesgleichen sucht, und jetzt
zufrieden damit ist, durchschnittlich zu treffen. Deshalb gehen wir nicht in die Bibliothek,
aber wenn wir es täten, könnte Folgendes geschehen sein.
„Hallo, Hank“, flüsterte der große Rotschopf, als er sich dem Zehnjährigen im Lesesaal anschloss.
Er sah sich schnell um, nicht verstohlen, es
war eine Bibliothek, man sollte flüstern, oder nicht einmal das, wenn man
jemanden stören könnte. Da der Bibliothekar außer Hörweite war, fuhr er fort und
setzte sich neben den Jungen: „Hast du die Neuigkeiten gehört? Sie werden
. Ich soll kommen und für euch Big Daddy Ugly Bones spielen, während
die Dinge geklärt werden.„
“Sicher?„, fragte der Schüler und lächelte strahlend.
“Abgemacht„, bestätigte der drahtige, sportliche Teenager,
“melde mich heute Nachmittag um vier Uhr zum Dienst, und es braucht zwei platte Reifen
an meinem Fahrrad, um mich so spät kommen zu lassen.„
“Ich komme auch früh nach Hause„, versprach Hank.
“Es wird viel zu viel werden, mit euch
Jungs abzuhängen“, sagte Robbie und achtete darauf, seine Stimme leise zu flüstern.
„Und ich wette, du lässt mich bis 21:02 Uhr aufbleiben“,
scherzte der jüngere Junge.
„Ich bin flexibel“, antwortete Robbie, „offen für Unfug,
male außerhalb der Linien und kontrolliere die Dildacity, was auch immer das ist, sodass
weder die Miete, noch die Nachbarn, noch die Lehrer oder Polizisten auch nur
eine Augenbraue heben.“
„Neun Uhr fünf?“, fragte der jüngere Junge und spielte mit der Hoffnung in
seinen großen Schuljungenaugen.
„Es geht nicht darum, wann du ins Bett gehst, du Idiot“, flüsterte der Teenager,
„es geht darum, was passiert, bevor du ins Bett gebracht wirst. Genauer gesagt, Alternativen zur
betäubenden Nutzlosigkeit des Fernsehens.“
„Was für Alternativen?“, fragte der Junge, als sie beide
den Schreibtisch überprüften, um sicherzugehen, dass der vollkommen nette Drache den Ort mochte, der
angemessen grabesgleich war. Sie war immer noch in einiger Entfernung, und in einer
Zeit, in der selbst „Mad“ junge Leser nicht mehr in seinen Bann ziehen konnte, war die
Institution ansonsten verwaist (alle sechs Harry-Potter-Bände waren
ausgeliehen).
„Lesen“, sagte Robbie. „Es ist eine Art Bezahlung. Tradition in den
besten Familien. Lesen, um Lesefähigkeit zu vermitteln, und andere Aktivitäten, um
Wissen zu vermitteln. Das geht irgendwie Hand in Hand, denn man kann
ein paar Stunden mit Lesen verbringen, während die anderen Programmpunkte sehr
anstrengend sein können und einen vorübergehend ausgelaugt, erschöpft und bereit zum
Schlafen machen.„
“Ich wusste nicht, dass es einen tragbaren Bowflex gibt“, sagte der Zehnjährige
.
„Bei mir zu Hause“, bemerkte Robbie Tucker, „springen wir Seil wie
Kämpfer. Wenn du Interesse an Bewegung hast, kann ich eins mitbringen.“
„Ich habe nur so getan“, gab der süße Junge zu, „aber wovon,
weißt du, redest du, oder bin ich zu jung, um das zu wissen?“
„Es ist super, super erwachsen“, antwortete Robbie, „aber dafür
dafür ist man jung, und ich war ein bisschen jünger als du, und es hat mich nicht
umgebracht.„
“Und es dauert eine Stunde?„, fragte das Kind.
“Es könnte“, gab der Teenager zu, “oder es könnte in ein paar Minuten erledigt sein.
Darüber wollte ich mit dir hier in der Bibliothek sprechen, wo es viel Privatsphäre gibt. Es gibt Dinge, die wir zusammen tun könnten
, damit es um acht Uhr, wenn die Lesung vorbei ist, länger dauert.„
Die Jungen sahen sich einen langen Moment lang an. “Wirst du wirklich
sanft sein?„, fragte der jüngere Junge, schloss sein Buch und stand langsam auf
.
“Es gibt nur eine Sache, die wehtut„, versicherte Robbie ihm,
“und die Schulbibliothek ist kein Ort für diesen Unfug ... wir könnten
nie dazu kommen.„ Er stand ebenfalls auf und nahm eines der Bücher des jüngeren Jungen.
“Ich stelle das hier ins Regal, während du das andere durchsuchst, dann können wir uns ganz hinten treffen
“, flüsterte er. Sie warfen sich einen scharfen Blick zu und gingen
in die Regale.
„Ist es nicht schwer, sich so viele Bücher zu anderen Themen vorzustellen?“
fragte der Teenager, als er dicht hinter dem Zehnjährigen auftauchte, seine
Hände sanft auf die schlanke Taille des verspielten Kindes legte und es sanft an sich zog.
„Und der Ort ist leer. Glaubst du, dass Schriftsteller jemals den
Hinweis verstehen werden?“
„Sie könnten die Welt verbessern“, flüsterte Hank mit einem
, während er sich von dem reifen Mann die Hemdschnüre lösen ließ. Er keuchte, als er
spürte, wie die Hände seines reifen Partners über seinen Bauch glitten und sich dann
über seine jetzt wogende Brust arbeiteten. „Viel besser.“
„Ist dir das schon mal passiert?“, fragte Robbie und
flüsterte leise in Hanks linkes Ohr.
„Nein“, antwortete der Junge. „Das ist Belästigung, oder?“
„Der erste Teil“, sagte sein Freund, „es gibt offensichtlich noch viel
mehr, und ich schätze, technisch gesehen müsste ich mit meinen Händen tiefer gehen, um dich wirklich
zu belästigen; bisher könnte ich dich mit Sonnencreme oder Insektenspray einreiben.“
„Ich habe mir nie wirklich Sorgen gemacht, von Flöhen befallen zu werden
“, sagte Hank, „aber es könnte eine gute Idee sein, sicherzugehen, dass ich geschützt bin,
weißt du, überall.„
“Willst du es in den Mund nehmen?„, fragte der ältere Junge mit ausdrucksloser Miene.
“Nein„, sagte der Junge und spielte mit seinem amüsanten Freund,
“ich habe Zähne, um mein Zahnfleisch zu schützen; ich habe an etwas anderes gedacht,
da Flöhe, weißt du, Haare mögen, und, weißt du, ich bin nicht mehr so jung wie
früher, also, weißt du, warum Risiken eingehen?"
„Aber ich trage kein Abwehrmittel auf“, erinnerte Robbie
den Jungen.
„Ich habe nie gedacht, dass du ein Abwehrmittel bist“, sagte der jüngere Witzbold,
„eher das Gegenteil.“
„Gut“, flüsterte der ältere Junge, „dann bin ich kein Jäger
und Sammler auf der Suche nach einem halben Fingerhut voll Wild, sondern kann
die höhere Rolle des Inspektors übernehmen.“
„Hier gibt es ein paar Kriminalromane“, bemerkte Hank, „also
kann ein weiterer Privatdetektiv wohl nicht schaden.“
„Was hältst du vom Küssen?“, wollte Robbie wissen.
„Schrecklich“, flüsterte sein junger Freund zurück, „ich werde nicht
geküsst und es ist nichts als Herzschmerz und Elend.“
"Möchtest du eine Minute warten, damit wir
mit nacktem Oberkörper aneinander liegen, während wir experimentieren?„, fragte der Teenager.
“Ja„, sagte Hank. Es dauerte einen Moment, bis die beiden
ihre Oberkörper entblößt hatten, dann noch eine halbe Minute, um 15 Zentimeter Bücher
unter die Füße jedes der kleineren Jungen zu stapeln, aber in einem halben Leben standen sie sich
mit den Armen an den Seiten und nur wenige Zentimeter voneinander entfernt gegenüber.
“Hi“, flüsterte Robbie heiser.
„Hi“, antwortete der junge Hengst errötend.
Robbie Tucker benutzte beide Hände, um das hübsche Gesicht auf
seiner Höhe bis auf einen Zentimeter genau zu zeichnen. „Lass uns zuerst dort anfassen, wo wir nackt sind
“, schlug er vor und krümmte sich leicht. Hank tat dasselbe und so
kamen sie zusammen, nur durch die leichteste Berührung, wie sie
nach Luft schnappten und keuchten, als die Empfindungen durch ihre erregten Körper strömten.
Es war ein Abenteuer, hoch zwei, und Nervenkitzel in Hülle und Fülle. Schauer liefen ihnen
durch die jungen Knochen, der Junge begierig auf die Reife und das Versprechen seines älteren
Partnerin, der Teenager war gleichermaßen berauscht von der extremen Jugendlichkeit
und schlanken Zartheit des Jugendlichen.
„Ist Küssen nicht etwas ganz Besonderes?“ fragte Hand, seine Stirn
lag nun sanft an Robbies, während sie sich in der Sinnlichkeit des anderen
sowie in der damit verbundenen Aufregung, die Bildungseinrichtung
über ihren eigentlichen Zweck hinaus zu nutzen,
wälzten. „Etwas ganz Besonderes“, bestätigte das ältere Kind.
„Können wir es nackt machen?“, fragte Hank, „damit wir es nicht verderben?“
„Weißt du, was mit einem älteren Jungen passiert?“, sagte Robbie.
„Nur theoretisch“, antwortete der jüngere Junge.
„Nun, es sind nicht nur ein paar Tropfen oder ein Hauch Feenstaub
“, erklärte Robbie, „es ist eine ganze Menge, und es kann
überall hinkommen. Wenn wir uns also küssen, während wir nackt sind, müssen wir
danach etwas zum Aufwischen haben.“
„Wenn du mir genau sagst, was passiert“, sagte Hank, „habe ich vielleicht
könnte ich eine Antwort haben.„
“Nun, weißt du“, erklärte der ältere Junge, ‚es spritzt irgendwie
heraus, vielleicht zwei Fuß bei den ersten drei oder vier Malen, - das kommt darauf an -
und dann kommt mehr, auch wenn es nicht ganz so dramatisch ist, und das geht
vielleicht eine Minute lang so weiter, und selbst am Ende kommt noch mehr heraus, bis
ganz zum Schluss.‘
„Aber es kommt alles von einem Ort, oder?“ fragte der Junge.
„Ja“, bestätigte Robbie.
„Wenn also etwas den Weg versperrt, dann würde es nicht
überall hinschütten, oder?“
„Richtig.“
„Dann haben wir die Wahl“, sagte Hank.
„Haben wir das?“ fragte der ältere Junge.
„Stell dir vor“, fuhr Hank fort, „eine Bibliothek, ein Ort der
Erfüllung und Unterhaltung, aber für den Durchschnittsjungen versperrt durch ein paar
schreckliche Schriftsteller, die die Liebe zum Lesen mit ihren Holden Caufields
und Piggys ersticken.„
“Super, Alter„, flüsterte der Teenager, ‚um Leonard Bernstein zu zitieren
: ‘Es gibt einen Platz für uns.“
Jungs bleiben Jungs, und deshalb macht es so viel Spaß,
über diese kleinen Racker zu schreiben. Die beiden brauchten keine weiteren Worte, sie waren wie zwei
Nadeln in einer einzigen Rille. Für zusätzliche Spannung rückten sie einen Stapel auseinander,
um ihre Schuhe, Socken und Hosen auszuziehen. Dann, nur mit ihrer
Unterwäsche bekleidet, waren sie die ersten Kinder der Welt, die ein bestimmtes Spiel spielten
Spiel. Es war keine riesige Bibliothek, aber sie hatte ein Dutzend Regalreihen.
„Robbie?“, flüsterte Hank, „du gehst zu den As und ich zu den Zs,
dann können wir uns seitwärts anschleichen, nur geleitet von den Autoren direkt vor
uns, und uns beim schlechtesten Buch treffen, das je veröffentlicht wurde.“
Es herrschte einen Moment lang Stille, dann ein weiteres krächzendes Flüstern:
„Ich würde dich nicht für eine Million Dollar im Monat eintauschen“, sagte Robbie.
„Ich sollte in der Schule keine Geschichten erzählen oder
Familiengeheimnisse preisgeben“, flüsterte der Zehnjährige zurück, „aber Henny hat etwas
in diesem Sinne über dich gesagt.“
Warum mochten sie einander so sehr? Weil sie
beim anderen tiefere Charakterzüge erkannten, als sie
im Durchschnitt zu finden waren. Jeder andere Junge, den er kannte, hätte sich unter den gegebenen
Umständen sofort Hank angeschlossen, und in einer heißen weißen
Minute wäre es für beide Jugendlichen vorbei gewesen. Stattdessen tapsten sie
barfuß auf dem Teppich zu ihren jeweiligen Startpunkten, gingen auf die
Knien und bewegten sich mit konzentriertem Blick nach vorne. Ihr Spiel war auch nicht
nur eine kindliche Laune, denn es war nichts weniger als
eine Einführung in die launische Welt des Zufalls. Nehmen wir zum Beispiel an,
einer der beiden wählte einen Autor, dessen Nachname zufällig mit G begann,
und der andere einen, dessen Nachname mit S begann. Sie würden sich nie treffen. Andererseits,
Andererseits, wenn sie G und S in umgekehrter Reihenfolge wählen würden, ja, dann würden sie sich treffen,
aber nur, um aneinander vorbeizuschlüpfen, um ihr Ziel, das schlechteste Buch zu finden, zu erreichen.
Wenn sie zufällig denselben Buchstaben wählen – eine Chance von 1 zu 26 –,
könnten sie wie Evangeline und ihr Geliebter enden, die für immer nur wenige Zentimeter
voneinander entfernt sind. Es war ein exotischer Test der Kompatibilität, oberflächlich betrachtet leichtsinnig
, aber eine Geschichte für die Enkelkinder. Hanks Gedanken wanderten zu einem
hervorragend geschriebenen Fernsehwerbespot, und ich schummele hier ein wenig mit der Zeitachse,
aber ich möchte eine seltene Hommage an einen zeitgenössischen Schriftsteller nicht auslassen,
in der die Kinder mit ihrem Opa auf der Veranda sprechen. Er
erzählt ihnen von den Freuden des Motorradfahrens. Der kleine Junge fragt, ob
er jemals wirklich eine Harley besessen hat. „Nein“, antwortet er, „ich habe das Geld für
Aluminiumverkleidungen ausgegeben.“ Beide Kinder gehen ins Haus, um nachzusehen, was
Oma macht. „Nicht für mich“, murmelte Hank vor sich hin, während er sich langsam fortbewegte,
„wenn ich in dem Alter bin, will ich meinen Schoß voller Kinder haben.“
Diese Szene könnte in einem Roman bis ins kleinste Detail ausgeschmückt werden.
Vielleicht betritt jemand die Regale, sodass die spielenden
Kinder, die die Anwesenheit bemerken, in ein spannendes Versteckspiel verwickelt werden,
bei dem sie sich wie Keystone Cops und bei einer chinesischen Feueralarmübung verhalten. Vielleicht kommt der
umwerfende neue Sicherheitsbeauftragte vorbei, und schwupps, mehr Geschichte als
Raum, um sie zu erzählen. Es könnte eine Feueralarmübung geben oder Teenager, die nach einem
Ort zum Knutschen suchen, und das ganze Alphabet zum Spielen – (oder wurde das
schon gemacht?). Am Ende passierte es auf keine dieser Arten, sie spielten,
bewegten sich langsam vorwärts und konnten nicht anders, als einander zu spüren, als Hank
die Gs und Robbie die I's erreichte. Sie näherten sich vielleicht der literarischen Hölle,
es wurde wärmer, wie Kinder in Spielen sagen, aber das schien kaum
einen Unterschied zu machen. H war H und beide hatten von ihren Eltern gelernt,
sich nicht an dem Bart mit dem Strickpullover zu verbrennen. Ja, es war die Hölle, und ja,
es war Hemingway, und ja, es war „Der alte Mann und das Meer“.
„Wir erweisen der Schule einen Dienst“, bemerkte Robbie und fügte hinzu,
dass es nicht viel davon war, weil das schäbige Ding in den letzten zwei Jahren nicht mehr ausgeliehen worden war
[was diese kleine Geschichte aufwirft. Das beste
Buch, das ich je gelesen habe, war C.S. Foresters „Der gute Hirte“,
hat nichts mit Schafen oder der Bibel zu tun, sondern ist die Geschichte eines Zerstörers auf dem
Halifax/Murmansk-Lauf. In fünfundzwanzig Jahren war es nie ausgeliehen worden
(Und ob ich es gestohlen habe.)] Selbst mit einem so auffälligen Motiv
war den beiden Jungen irgendwie unheimlich zumute; keiner von ihnen war auch nur zu einem Zehntel Prozent ein Vandale und würde
lieber einen Sprayer mit Schrot beschießen als Busse mit Farbe, aber sie waren
nun einmal beide Jungen, umschlagmüde und auf der Suche nach einem Streich, der dem
ärztlichen Grundsatz, zuerst einmal keinen Schaden anzurichten,
„Weißt du, wie das geht?“, fragte Robbie.
„Ich weiß nicht einmal, wie ich es sagen soll“, antwortete der Zehnjährige,
„nur, dass es irgendwo eine Firma gibt, die viele Puppen
an die Liberalen verkauft, die unsere Bildung dominieren, also sind es Puppen, Puppen, Puppen
wie ein billiges Sommercamp, das Kanus, Kanus, Kanus hat.“
„Was hat ein teures Sommercamp?“ fragte Robbie,
wollte nichts aus der Bahn werfen, war aber dennoch neugierig, da sie sich
schließlich in der Kennenlernphase befanden.
„Eine große Bibliothek und mehrere Dunkelkammern, mit Betreuern, die nicht
zu verklemmt sind, um Zeit allein, ohne Licht, mit willigen Jungen zu verbringen. Ich habe vor,
bald an einem teilzunehmen, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit Henny und mir kommen würdest.“
„Zumindest keine Angst vorm Ertrinken“, gab der ältere Junge zu.
„Nein“, sagte Hank, „sie haben zwar Kanus, und die mag ich
sehr, aber sie sind sehr begrenzt, und die Bibliothek und das Fotolabor sind es nicht.“
Das war genug davon, und sie stellten die Diskussion einvernehmlich ein.
Die kurze Antwort war, dass Hank nicht wusste, wie, und das Gute daran war
war, dass er in der perfekten Position war, um zu lernen. Sie holten das beleidigende
Buch aus dem Regal und legten es auf dem Teppich auf. Robbie experimentierte
mit verschiedenen Positionen und fand heraus, dass er sich auf den Knien am wohlsten fühlte, wobei er
sich mit weit gespreizten Beinen am Regal abstützte. Auch Hank probierte verschiedene Positionen aus
und blieb schließlich an der rechten Flanke des jugendlichen Athleten stehen, den linken
Arm um die Taille des älteren Jungen gelegt und mit der rechten Hand das aufgeschlagene Buch so zurechtgerückt, dass
es am untersten Regalboden anlag. „Das ist perfekt“, sagte Robbie
und zog seinen jungen Freund mit sich auf die Füße. „So
passiert es normalerweise“, flüsterte er, stellte sich hinter das Kind und strich
mit den Händen über dessen nackte Flanken und Brust, dann immer tiefer über den angespannten Bauch des Jungen
angespannten Bauch, bis seine Finger das Band von Hanks weißer Unterhose berührten.
„Stell dir vor, deine Schwester beobachtet uns“, flüsterte er, während seine rechte Hand
langsam zwischen die langen, kindlichen Beine wanderte, zuerst außerhalb des weißen Slips,
dann, als beide leise keuchten, hinein. „Das ist es, was ich von dir möchte
“, flüsterte der ältere Junge und streichelte leicht den Diamanten
eines 10 cm langen Ständers.
„Okay“, flüsterte Hank und zitterte in den Armen seines Partners.
Robbie drehte ihn sanft um, und der Junge kehrte auf die Knie zurück und zog
die Boxershorts des Teenagers herunter, wobei er sich Zeit ließ, den
voll entwickelten Penis des 17-Jährigen zu befreien. „Wirst du ihr wehtun?“, war sein erster Kommentar.
„Nein“, versicherte Robbie dem Jungen, „ich bin kein Zoogehege-Junge, nur
nur etwas weiter entwickelt als der Durchschnitt. Mädchen können einen durchschnittlichen Mann
mit sechs oder sieben Jahren bequem ertragen, und sie ist acht Jahre alt. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich
sanft sein werde. Die Zeit lief davon. Sie waren eher im klinischen
als im romantischen Stadium, also, ohne weitere Konversation, stützte sich Robbie erneut
über dem Buch ab und Henry benutzte nun seine rechte Hand so, wie
es der ältere Junge demonstriert hatte.
„Sag, was du machst“, flüsterte Robbie und überredete seinen
jungfräulichen Partner.
„Masthebieren“, sagte der Junge. Robbie korrigierte ihn und
beim zweiten Versuch machte er es perfekt. Er war ebenfalls aufmerksam mit seiner rechten Hand und
benetzte den beschnittenen Penis des reifen Jungen instinktiv mit Samenflüssigkeit,
während er langsame, feste, gleichmäßige Streichbewegungen ausführte und jede bis zur Basis führte
, bevor er den Zyklus wiederholte.
Es dauerte nur eine Minute, bis Hank die
schnell ansteigende Spannung in seinem jugendlichen Liebhaber deutlich spüren konnte. „Es wird in ein paar Sekunden soweit sein,
wenn du zusehen willst“, riet er. Hank senkte den Kopf, um
die Sicht freizugeben, und streichelte etwas aktiver und wartete. „Was für ein
Wettspiel das werden würde“, dachte er bei sich und versuchte, in dem jungen Erwachsenen den genauen Moment zu spüren
Erwachsenen den genauen Moment zu erspüren, in dem er etwas sehen würde, ähnlich wie er
am Ende eines Fluges die Augen schloss, um zu sehen, ob er genau sagen konnte, wann die Räder des
Flugzeugs die Landebahn berührten. Schon mehrmals hätte er
verloren, da er an der Hitze seines keuchenden Partners merkte, dass es jetzt so weit sein musste, aber
jedes Mal ließ die Woge nach, nur um schnell von einem dramatischeren
Crescendo heißer, jugendlicher Lust
„Ich komme“, flüsterte der ältere Junge schließlich leise.
Hank überprüfte die Schärfe jedes Auges und hatte dann mehrere lange Momente Zeit zum Warten.
Innerhalb einer Viertelminute wiederholte Robbie seine Warnung, und dieses Mal
wurde nicht ein Gramm Wahrheit ausgelassen. Irgendwie wusste der jüngere Junge genau,
was zu tun war, und als er eine harte, schnelle Schwellung in seinem Partner spürte, riss er
seine Hand an die Basis des jungen Erwachsenen und hielt ihn fest. An jedem anderen
Ort hätte das Kind einfach weiter gestreichelt und den Samen des Teenagers
dort hinschießen lassen, wo er wollte, aber obwohl es nicht darum ging, einen weißen Wal zu beobachten,
hatten sie immer noch eine Mission, also erstarrten beide in einem Schauder.
Es ist ein wenig beängstigend, einer literarischen Ikone in einer einzigen Szene mehr Spielraum zu geben,
als sie in ihrer Karriere erreicht hat, aber es ist machbar. Beide
Jungen fanden es nicht nur das, sondern auch einfach. Robbies Sperma begann mit einem lockeren
Spritzer zufälliger Feuchtigkeit, aber innerhalb von Sekunden beruhigte er sich zu einem harten, gleichmäßigen
Pulsieren und schickte Stoß um Stoß über die beiden aufgeschlagenen Seiten, während der Zehnjährige
sprachlos starrte. Nach zwei Minuten kamen sie langsam wieder auf die Beine,
Hank stemmte sich mit gespreizten Beinen ab und sein reifer Partner nahm ihn sanft
von hinten, wobei das Sperma auf seiner rechten Hand das sensible Kind
in nur wenigen Minuten zu einem leise quietschenden Höhepunkt brachte. Sie holten das verleumdete Buch zurück,
etwas beschämt über ihre Hommage an einen betrunkenen Selbstmörder, der nicht
, um sich zu verteidigen, und schlossen es mit einem angemessen schleimigen Quetschen.
„Wenn es jemand jemals auscheckt“, bemerkte Hank, „wird er denken, dass ein
Elefant geniest hat.“
Deshalb schreibe ich gerne über Jungs.
Unsere Zeit lief ab. In der Tat hatten wir eine kleine
Pause eingelegt, weil das Fullerton-Depot während unserer gesamten Zeit untätig geblieben war
; immer bestand die Möglichkeit, dass ein anderer Fahrer mit uns plaudern wollte oder ein
Vorgesetzter vorbeikam, und obwohl wir beide vollständig angezogen waren,
konnten die Erklärungen kompliziert werden. (Er hatte einen Asthmaanfall und
konnte nicht aufhören zu niesen? Warum waren Sie dann rot und kurzatmig?
Wir werden das mit seinem Arzt besprechen. Haben Sie Taschentücher oder Papiertaschentücher?
usw.)
„Hat Henny ihre Geschichte gefallen?“, fragte ich und stellte mehrere
Vermutungen an, die sich als zutreffend herausstellten.
„Geschichte und Erzählerin“, sagte mein zwölfjähriger Freund, „es war
ein Riesenspaß, und nicht nur halb so. Nach der Hälfte von ‚Blumen im Dachgeschoss‘ lag sie
auf seinem Schoß, wand sich und war gleichzeitig aufmerksam, wenn Sie verstehen.
Als es endlich acht Uhr war und nichts gegen das Buch einzuwenden war,
mochten wir es beide sehr, Henny war in ihrem Höschen und hatte Robbies
linke Hand endlich hineingelockt.„
“Hat er sie genommen, während ihr zugesehen habt?„, fragte ich, sehr daran interessiert,
den Prolog abzuschließen, damit wir in ein paar Stunden mit Kapitel eins beginnen können
.
“Total“, sagte der Junge, “genau dort auf dem Ledersofa
Sofa im Wohnzimmer. Ich half ihm beim Ausziehen, und Henny half mir, und
jede Hand in der Stadt ließ ihr Höschen herunter. Als wir alle nackt waren, machten wir eine
Pause und standen neben dem Sofa, schauten uns vier oder fünf Minuten lang an
und fantasierten. Dann nahm Henny seine Hand und zog ihn auf sich.
Sie verriegelte ihren linken Knöchel über der Rückenlehne der Couch und streckte
den rechten Fuß auf den Teppich. Robbie kniete sich zwischen ihre Beine, dann
schlurfte ich zum Rand des Sofas, damit keiner von ihnen seine Hände benutzen musste.
Er spreizte sich wie in der aufrechten Position, und sie hielt ihn sanft an
seinen Flanken. Ich musste ein wenig experimentieren, weil es mein erstes Mal in der Nähe eines Mädchens war,
aber indem ich mich im Kreis und auf und ab rieb und herausfand, wo sie
am feuchtesten war, dauerte es nur zwei oder drei Minuten, bis sie quietschte und er
grunzte. „Lass deine Hand dort, wenn du willst“, flüsterte er mir zu, und das
war so weit weg, dass man es mit Worten nicht einfangen kann; ich spürte, wie er
sanft gegen sie drückte und ihr kleiner Körper sich ihm entgegenreckte, völlig
aufgeregt, aber auch wirklich verängstigt. Und es ging einfach weiter und weiter. Minuten, nur
nur für ihn, um wirklich zu kommen, so dass es offensichtlich war, dass er in ihr war. Sie versuchten es,
dann lächelte er sie an und sie entspannten sich beide. Manchmal ruhte er
an ihrer Brust, während sie mit ihren Fingern seine Wirbelsäule hinauf und hinunter fuhr. Sie
schaute mich immer wieder an und strahlte irgendwie. Es war großartig, keinen Sex mit ihr zu haben,
sondern ihn zu teilen. Ich experimentierte damit, sie mit der Hand zu masturbieren,
, die sich zwischen ihren Körpern befand, und schon bald stellte ich fest, dass ich
sie innerhalb weniger Sekunden aus jeder Lethargie heraus stimulieren konnte. „Also“, fuhr er fort,
„das ging eine halbe Stunde lang so weiter, dank Mr. Hemingway.“
Er war so süß, wie ein Junge nur sein konnte. Ich hörte ihm gespannt zu und
belästigte ihn in grober Synchronisation mit der zunehmenden Intensität seiner
Geschichte. Ich war auch nicht ganz auf den körperlichen Aspekt unserer neuen Beziehung fixiert,
weil ich nicht umhin konnte zu denken, wie passend es war, dass
ein Großteil der Geschichte in einer Bibliothek stattgefunden hatte. Auf seine eigene, wahrscheinlich nicht einmal
teilweise unschuldige Art und Weise hatte Henry Williams zwei literarische „Größen“ auf
einer einzigen Klinge aufgespießt und, wie Sie sich denken können, für alle Zeiten das Licht des
gesunden Menschenverstands auf die Bedeutung, Ernest zu sein, geworfen.
„Endlich waren sie zusammen“, fuhr Hank fort. „Henny
lächelte mich schüchtern an und Robbie zog mich an sich beide heran und führte mich,
sodass mein Kopf auf dem Bauch meiner Schwester lag und ich auf ihre Schenkel hinuntersah. Robbie
streckte sich wieder hoch und begann sich zu bewegen. Henny fing an zu miauen und
stürzte sich schwitzend und keuchend auf ihn zu, wobei ihr Kopf von einer Seite zur anderen wackelte
Seite. „Hank“, flüsterte sie mir zu, „er versucht, mich zu schwängern.“ „Ich
glaube, du versuchst, ein Baby von ihm zu bekommen“, sagte ich zu ihr zurück.
Ich weiß nicht, was sonst passiert wäre, aber unser Baby-Gerede machte
die Dinge für Robbie ziemlich hoffnungslos. Wir konnten beide spüren, dass er sich
für Henny zurückhielt und versuchte, ihr erstes Mal so besonders wie möglich zu machen, aber wir
waren zu unreif, um seine Zurückhaltung voll zu würdigen. Jedenfalls sagte er nichts,
sondern erstarrte nur vor ihr, starr wie Stahl, aber zitternd wie ein
Blatt. Henny schnappte nach Luft, erstarrte aber auch. Ich drückte mein linkes Ohr
fest an ihren Bauch. Ich wusste, dass ich nichts hören konnte, aber ich spürte es,
selbst durch ihre angespannten Muskeln, wie ein Löwenherz, wissen Sie, mit einem
langsamen, aber harten Schlag. Was ich selbst nach der Bibliothek nicht glauben konnte, war,
wie lange es andauerte. Ich meine, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich weiß, dass es zwei
Minuten waren, nicht so stark wie am Anfang, und nach einer halben Minute konnte ich
es nicht mehr an meiner Wange spüren, aber ich konnte sehen, wie sein Sperma immer noch
zwischen ihnen herausfloss."
Und er übertraf sogar seinen unerschütterlichen Freund. Meine Brust
wurde von Sekunde zu Sekunde glitschiger, und auch das ging immer weiter, während
er keuchte und zitterte, bis zum Ende seiner Geschichte. Wir trennten uns nach
ein paar weiteren Minuten. Ich fand einen leeren Behälter mit Schokoladenmilch
unter einem Sitz und brachte ihn zum Müllsack, praktisch für den Fall, dass jemand
mein durchnässtes Hemd in Frage stellen würde. „Ein paar streitlustige Katzen sind
in den Bus gestürmt“, hätte ich gesagt, „und ich habe mein Getränk verschüttet.“ Ich musste es nie benutzen.
DAS ENDE