Forums

Normale Version: Karen's Grandfather
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karens Großvater

Karen war ein hübsches kleines Ding, als sie anfing, uns zu besuchen. Ihre
Eltern hatten nicht viel. Sie lebten bei ihren Großeltern nebenan.
Karen hatte einen ein Jahr jüngeren Bruder. Das Haus hatte nur zwei Schlafzimmer
und ein kleineres Schlafzimmer für Karens Eltern, sodass die beiden Kinder
sich das viel größere Schlafzimmer ihrer Großeltern teilen mussten. Sie und ihr Bruder teilten
eine Matratze am Fußende des Bettes ihrer Großeltern. Karen war acht, als
ich sie kennenlernte. Karen und meine Tochter waren gleich alt und wurden beste
Freundinnen. Karen verbrachte einen Großteil ihrer Freizeit bei uns zu Hause. Sie dachte, mein Schoß
gehöre ihr, und an den meisten Abenden wurde er zwischen ihr und meiner
Tochter geteilt. An den meisten Wochenenden und Feiertagen übernachtete Karen bei uns.

Meistens landete sie in unserem Bett. Es brauchte nicht viel, eine windige
oder stürmische Nacht, ein Husten oder meine Tochter, die sich zu viel im Bett bewegte. Ich
wachte auf und dieser kleine Körper lag um meinen gewickelt oder einfach auf
meiner Brust. Wenn ich aufwachte, brachten meine Frau oder ich sie zurück in ihr Bett.
Unsere Kinder schliefen nicht mehr bei uns, aber Karen schon.

Bis kurz nach ihrem elften Geburtstag änderte sich nichts. In diesem Jahr
starb ihre Großmutter. Kurz nachdem sie ins Bett gegangen war, kletterte Karen zu uns
und schlief zwischen meiner Frau und mir oder, wenn es keinen Platz gab,
kroch einfach neben mich. Ich wachte auf und spürte, wie Karens Hand meinen Unterkörper erforschte.
Sie fuhr mit ihrer Hand über meinen Schritt, drückte leicht auf meinen weichen Penis
leichtes Drücken und schlief dann wieder ein. Ich dachte, sie sei nur neugierig und
schenkte dem keine Beachtung. Im Laufe des Jahres wurde sie jedoch immer neugieriger. Ich
wachte eines Nachts auf und ihr Kopf lag auf meinem Bauch und ihre Hand in meiner
Unterhose spielte mit meinem schnell steif werdenden Schwanz. Irgendwann hob sie
meinen Hosenbund an und ich konnte ihren Atem auf der Eichel meines Schwanzes spüren. Sie
weiter als Berührungen und Reibungen. Jedes Mal war sie
ein bisschen besser darin und einmal dachte ich, sie würde mich zum Orgasmus bringen, und ich
rollte mich auf die Seite, um das zu verhindern. Sie kuschelte sich an meinen Rücken. Ich wachte
morgens mit ihrem Kopf auf meiner Brust und ihrer Hand auf meinem Bauch auf, wobei
ihre Finger in meiner Unterhose steckten. Ich habe nie etwas zu ihr gesagt oder
sie zu irgendetwas ermutigt. Sie war aufregend, aber ich stand mehr auf Jungs
als auf Mädchen. Ich dachte, ich würde so weit gehen, wie sie wollte, aber ich würde
nichts fördern.

Als Karen zwölf wurde, gaben wir eine kleine Party für sie und sie blieb über Nacht. Karen war nicht so reif wie meine Tochter. Ihr Haar war hellbraun
und ziemlich kurz geschnitten, und ihre Augen waren haselnussbraun. Sie trug diese kleinen Bikini-Badeanzüge,
die sie kaum bedeckten. Ihre Brust begann gerade, sich zu
vergrößern, und die meiste Zeit trug sie das Oberteil ihres Bikinis nicht. Einmal, als
sie aus dem Pool stieg, war ihr Schambereich fast vollständig entblößt. Ich konnte
einen guten Blick auf ihre kleine Muschi werfen. Ich konnte wirklich nicht sagen, ob sie kahl war oder
, aber ich glaube, sie hatte eine kleine, pfirsichfarbene Schamhaartracht, die oben
an ihrem kleinen Schlitz begann. Was meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich zog, war ihre Muschi. Sie sah
reifer aus, als sie meiner Meinung nach sein sollte. Als sie am Rand des Pools saß,
klaffte sie leicht auseinander und ich konnte ihre inneren Schamlippen und ihre kleine Klitoris sehen.
Sie bemerkte, dass ich sie ansah, und rückte ihren Badeanzug zurecht, wobei sie mich leicht anlächelte. Was
Was sie nicht tat, war, die Rückseite ihres Badeanzugs zurechtzurücken. Er war
zwischen ihren straffen kleinen Arschbacken festgezogen. Ich glaube, das war das Beste
an ihr, denn ihr kleiner Po sah aus wie der eines Jungen. Sie war 1,52 m groß und
wog durchnässt 32 kg. Ich hob sie hoch und drückte diese kleinen Pobacken
und sie kicherte und wand sich in meinen Armen.

An diesem Abend ihrer Geburtstagsparty kletterte sie zu uns ins Bett. Sie
schmiegte sich mit dem Rücken an mich und ich legte meinen Arm um sie und ihr Nachthemd, wie
gewohnt. Ich rieb ihren flachen, straffen Bauch. Ich strich über ihre kleinen
Brüste und dachte mir nichts dabei. Ich spürte, wie sie anfing, ein wenig zu schluchzen, dann
wurde das Schluchzen zu einem Weinen. Ich fragte, was los sei. Karen sagte, ich vermisse meinen
Großvater. Ihr Großvater war letzten Monat bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie
schlief schließlich ein. Am nächsten Morgen ging meine Frau ziemlich früh zur Arbeit und ließ
Karen an mich gekuschelt zurück. Sie verabschiedete sich und sobald sie gegangen war,
stand Karen auf und ging ins Badezimmer. Ich muss eingeschlafen sein. Als ich
wieder aufwachte, lag Karen in Löffelchenstellung neben mir und hatte ihre Hand auf meiner, die
ihre Hand über ihre Brust. Ich begann, ihre Brust zu reiben und spürte, wie sie zitterte, als meine
Finger über ihre Brustwarzen strichen. Ihre Brüste hatten gerade angefangen,
leicht anzuschwellen, aber sie hatten noch keine Textur. Ich fuhr mit meiner Hand über ihren Bauch
und steckte meinen Finger in ihren Bauchnabel, wie ich es immer tat. Ich fuhr mit meiner Hand
über die Oberseite ihres Slips und benutzte ihn als Stopp, nur dass
Morgen trug sie kein Höschen. Mein Schwanz wurde sofort hart und drückte
gegen ihren nackten Po. Meine Finger berührten den Flaum
direkt über ihrem Schlitz. Meine Hand erstarrte und mein Schwanz pochte
an ihr. Ich glaube, sie drückte sich sogar leicht gegen mich. Meine Ohren
lauten und ich konnte hören, wie Karens Atmung etwas schneller wurde.
Karen sagte, dass Opa mich immer gut fühlen ließ.

Ich konnte nicht glauben, was ich gerade gehört hatte, und fragte, wie er dafür sorgte, dass du dich gut fühlst.
Sie sagte, wenn ich es dir erzähle, würdest du dann dafür sorgen, dass ich mich gut fühle, wie er es getan hat? Ich
sagte ja, vielleicht, aber du musst mir alles erzählen. Sie war eine Weile still
und sagte dann, versprich mir, es nicht meiner Mutter zu erzählen. Ich will keine
. Ich habe versucht, meiner Mutter von Opa zu erzählen, und dafür eine Tracht Prügel bekommen. Ich
verspreche es. Ich sagte, fang von vorne an, und ich werde dich massieren, während du es mir erzählst.
Ich fuhr mit meiner Hand über die Spalte ihrer Muschi, und sie öffnete sich
leicht, dann fuhr ich wieder nach oben zu ihrem Bauch. Ganz leise begann sie ihre
Geschichte.

Nachdem Oma gestorben war, begann Opa zu trinken. Er kam ins Bett,
nachdem er etwas getrunken hatte, und ich konnte den Geruch von Bier und Zigarrenrauch wahrnehmen. Eines
Nachts griff er unter meine Bettdecke und rieb meinen Bauch und meine Brust, wie du es
tust, aber er ging zwischen meine Beine und rieb auch dort. Er nahm seine
Hand weg, ging dann auf die andere Seite des Bettes und weckte Johnny. Er war
lange dort und als Johnny seinen Opa fragte, was er da mache, wies ihn der Opa
mit einem leisen Ton an, still zu sein, nahm ihn dann auf den Arm und legte ihn in sein Bett. Er zog die
Bettdecke über sie, und ich konnte hören, dass der Opa Johnny kitzelte, denn er
kicherte und sich wand. Es war ziemlich dunkel, aber ich schaute über das
Bett, um zuzusehen. Nach einer Weile wurde Johnny ganz still und Opa
atmete sehr schwer. Opa steckte seinen Kopf immer wieder unter die Decke
und wenn er wieder auftauchte, fragte er Johnny, ob es ihm gefiel. Johnny
sagte, dass es kitzelt und dass er ganz nass geworden sei.

Opa sagte meinem Bruder, er solle sich auf den Bauch drehen und
die Beine spreizen. Ich wollte unter die Decke schauen, um zu sehen, was Opa
mit Johnny machte, hatte aber Angst, dass sie mich sehen würden. Opa holte eine Tube
irgendetwas vom Nachttisch und legte sich dann auf Johnny. Ich konnte nicht einmal
meinen Bruder sehen. Ich konnte nicht sagen, was Opa tat, aber Johnny sagte
das fühlt sich komisch an. Opa bewegte sich ein wenig und richtete sich dann über
Johnny auf. Opa flüsterte: „Entspann dich, mein Sohn, ich lege mich wieder auf dich
und es mag sich seltsam anfühlen, aber es wird alles gut.“ Johnny fragte, was er
vorhabe. Opa sagte: „Entspann dich einfach“, und er bewegte sich ein wenig auf Johnny hinunter
und Johnny stieß einen Laut aus und sagte „oooh, Opa“. Es klang, als hätte Johnny Schmerzen
und Opa auch, als er sagte, dass es gleich wieder gut sein würde. Ich
sah zu, wie Opa sich wieder auf Johnny legte und Johnny kleine
Quiekser von sich gab, als wollte er versuchen, nicht zu weinen. Opa sagte,
das war doch nicht so schlimm, oder? Und Johnny sagte mit hoher, zittriger Stimme, ich denke
nicht. Ich wünschte, ich könnte sehen, was er mit Johnny machte. Opa lag einfach
eine Weile still, dann bemerkte ich, dass sich die Bettdecke ein wenig auf und ab bewegte.
Opa machte ein paar komische Geräusche und ein paar Mal
stieß Johnny ein dumpfes „Oh“ aus, wenn Opa sich ein wenig zu fest auf ihn legte.

Nicht lange nachdem Opa anfing, sich auf Johnny zu bewegen, sagte er, er solle noch
ein bisschen still liegen bleiben, er sei fast fertig. Dann bewegte sich Opa so heftig auf Johnny,
dass er ihn das Bett hinaufschob und sagte: „Oh, kleiner Mann, du fühlst dich so gut an. Oh, wie sehr
wollte ich wissen, was sie taten, dass sie sich so gut fühlten.
Opa lag eine Weile still da und atmete schwer, als wäre er
. Als er von Johnny aufstand, kroch Johnny unter ihm hervor und
rannte ins Badezimmer. Ich bemerkte, dass Johnny einen roten Kopf hatte. Opa schlief, als
Johnny aus dem Badezimmer zurückkam. Als er in unser Bett stieg, drehte ich mich um,
legte meinen Arm über ihn und flüsterte: Was hast du mit Opa gemacht?
Johnny sagte nichts. Ich fragte, warum du so schnell ins Badezimmer musstest?
Er sagte, ich hätte ein bisschen Durchfall. Ich wollte wissen, warum er einen Hals hatte, und er
sagte, ich hätte meine Unterhose im Badezimmer vergessen. Ich wusste, dass er
log, aber ich ließ ihn in Ruhe und schlief ein.

Ein paar Nächte später wachte ich gerade auf, als Opa Johnny ins Bett brachte.
Genau wie beim letzten Mal legte sich Opa über Johnny. Als Opa
auf ihm lag, schien Johnny keine Schmerzen mehr zu haben. Er sagte nur: „Nicht
so schnell, Opa“, und kicherte. Nach einer Weile begann Opa, sich auf Johnny auf und ab zu bewegen. Johnny gab keinen Laut von sich. Opa stöhnte und zuckte so
stark, dass er Johnny wieder im Bett nach oben schob und dann von ihm herunterstieg. Johnny stieg aus dem
Bett und rannte ins Badezimmer. Ich nehme an, was auch immer sie taten, es verursachte
Johnny Durchfall. Als er zurückkam, kuschelte ich mich mit Johnny zusammen und fragte ihn,
was Opa mit ihm gemacht hat, dass er auf die Toilette musste. Johnny sagte,
nichts, er hat nur sein Ding an meinem Po gerieben. Ich konnte nicht verstehen, wie das
Spaß machen sollte und wie das bloße Reiben seines Dings an ihm dazu führen sollte, dass er auf die Toilette musste
.

Fast jeden Abend danach legte Opa Johnny zu sich ins Bett,
bis Johnny schließlich einfach bei Opa schlief. Ein paar Wochen später wachte ich auf,
als Opa wieder einmal betrunken nach Hause kam. Anstatt ins Bett zu gehen, kam er
und kniete sich neben mich und legte seine Hand wieder auf meine Brust. Er rieb an meiner
Brust und es begann sich zwischen meinen Beinen komisch anzufühlen. Ich wollte ihm sagen, dass er
aufhören, aber er war mein Opa. Seine alte raue Hand wanderte meinen Körper hinunter und
als sie meinen Slip erreichte, zog er ihn herunter. Ich fragte Opa, warum er
meinen Slip ausgezogen habe. Er sagte, das sei in Ordnung, Schatz, Opa wird dafür sorgen, dass du dich gut fühlst.
Dann hob er mich hoch und legte mich auf sein großes Bett direkt neben meinen Bruder.
Er griff nach der Hand meines Bruders, legte sie auf meine Brüste und
sagte ihm, wie er meine Brüste reiben und kneifen sollte. Dieses Gefühl kehrte
zwischen meinen Beinen zurück. Opa spreizte meine Beine und fuhr mit einem Finger dazwischen,
um meine Scham zu berühren. Ich kicherte fast, weil es so kitzelte, aber dann
wurde das Kitzeln zu einem guten Gefühl. Opa spielte weiter an meinen
Schamteilen herum und einmal steckte er seinen Finger irgendwo hinein.
Ich wusste aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule, was meine Geschlechtsteile sind, aber ich hatte keine
Ahnung, dass ein Finger in mich hineingehen konnte.

Großvater hörte auf, mich zu berühren, und sagte Johnny, er solle sich über mich legen.
Großvater nahm die Tube mit dem Zeug auf seinem Tisch und schmierte es
zwischen Johnnys Beine. Als er seine Hand wegnahm, schaute ich nach unten und sah
Johnnys Ding. Ich wusste aus der Schule, was ein Penis ist, und hatte Johnnys gesehen,
als wir zusammen gebadet haben, aber jetzt ragte er von ihm weg und
sah viel größer aus. Opa ließ Johnny sich hinlegen und griff zwischen
uns, und ich spürte, wie er Johnnys Penis zwischen meinen Beinen bewegte. Er hielt ihn direkt an
meine Öffnung und sagte Johnny, er solle drücken. Als Johnny drückte, begann er
in mich hinein und fühlte sich richtig heiß an und ich mochte das Gefühl. Johnny zog sich
ein wenig zurück und stieß nach vorne und sein Ding ging meine Spalte hinauf und traf
etwas, das mich gegen ihn zucken ließ. Opa sagte, bewege dich weiter rein und
raus bei deiner Schwester, sie mag das. Johnny bewegte sich noch ein paar Mal gegen mich
und dann sah ich, wie Opa sich über Johnny stellte. Er legte sich auf uns drauf.
Johnny hörte auf, sich zu bewegen, und spannte sich am ganzen Körper an. Er stöhnte leise,
als Opa sich auf ihn legte. Als Opa aufhörte, sich zu bewegen, sah Johnny mich an
und lächelte. Ich fragte, was Opa da mit dir macht, und er sagte, er reibt
sein Ding an meinem Hintern. Ich dachte mir, dass er dasselbe tat, was Johnny
mit mir tat, und dass ich auf die Toilette gehen müsste, wenn er
fertig war.

Opa bewegte sich schneller und härter gegen Johnny und Johnnys
Gesicht verzog sich und er bewegte seinen Penis härter gegen mich. Jetzt wusste ich,
warum sie so viel Spaß hatten. Ich spürte, wie ein Gefühl
zwischen meinen Beinen stärker wurde, dann stöhnte Opa plötzlich auf und hörte auf,
sich zu bewegen, und war wirklich ganz ruhig. Ich dachte, er sei gestorben, konnte aber hören, wie er
schwer atmend. Nach einem Moment stieg er von Johnny ab und drehte sich um. Johnny
bewegte sich nicht sofort, aber dann sagte er, er müsse auf die Toilette und
ging. Opa schnarchte, also ging ich in mein Bett und fragte mich, wann ich
auf die Toilette gehen würde. Johnny kam aus dem Badezimmer zurück und legte sich neben
mich und schlang seine Arme um mich. Er fragte, ob er mir wehgetan habe, und ich sagte nein, es
gut anfühlte. Er nahm meine Hand und legte sie um seinen harten Penis. Er zeigte
mir, wie ich meine Hand auf und ab bewegen sollte. Er fühlte sich groß in meiner Hand an und sein Penis
zuckte immer wieder. Johnny atmete schwer und bewegte sich. Ich bewegte mich weiter auf
und ab, bis er mich dazu brachte, aufzuhören. Johnny umarmte mich und schlief dann ein.

Karens Geschichte zuzuhören machte mich verrückt. Während sie sprach, zog ich
meine Unterhose aus und kuschelte mich an sie. Als sie spürte, wie mein Schwanz
gegen ihren heißen kleinen Po drückte, spreizte sie ihre Beine ein wenig und ich schob
meinen harten Schwanz zwischen ihre Beine bis zu ihrer Muschi. Sie war klatschnass und
ihre Spalte öffnete sich. Meine Eichel wurde von ihrer kleinen Muschi geküsst. Karen
spreizte ihre Beine. Ich spürte, wie ihre heiße Muschi an meinem Schaft entlang pulsierte, dann fuhr sie
mit ihrer Geschichte fort.

Am nächsten Abend besuchte Johnny einen Freund, und als Opa ins Bett kam,
trug er mich zu seinem Bett. Er zog mir alle Kleider aus und deckte uns zu.
Er begann, meine Brüste und meinen Bauch zu streicheln und bewegte sich zwischen meinen Beinen.
Ich lächelte ihn an und er lächelte mich an. Ich spreizte meine Beine weiter und
Opa begann wieder, seinen Finger in mich zu stecken. Er holte die Tube mit dem Zeug
und steckte es auf seinen Finger. Ich schaute mir das Zeug einmal an und es stand KY
Gleitgel darauf, also wusste ich, dass sein Finger glatt sein würde. Er begann,
es in mich einzuführen, und es glitt leicht hinein. Es fühlte sich größer an als Johnnys Penis und ich
hatte ein wenig Angst. Opa war wirklich sanft und sagte mir, ich solle mich entspannen, es würde
sich gut anfühlen und er würde mir nicht wehtun. Mit seiner anderen Hand nahm er meine Hand und
legte sie auf seinen Penis. Ich versuchte, mich wegzudrücken, als ich ihn spürte. Er war riesig
und ich dachte nicht, dass es sein Penis war. Er ließ mich überall an ihm spüren und ich
dachte, dass Johnnys Ding nicht so groß war, aber Opas war riesig. Er
fühlte sich lang und klumpig an. Er zuckte in meiner Hand und Opa sagte mir, dass ich ihm wirklich
ihm ein gutes Gefühl gab. Er ließ meine Hand los und ich spielte weiter mit seinem großen
Ding.

Ich spielte weiter mit Opa und er steckte weiter seinen Finger in mich. Er
gab mir wirklich ein gutes Gefühl und mir gefiel, was wir taten.
Opa nahm meine Hand und ließ mich aufhören zu spielen, dann sagte er mir, ich solle meine Beine
ganz weit öffnen. Er kroch über mich. Ich schaute auf sein riesiges Ding, das
vor ihm herunterhing. Es sah beängstigend aus, wenn es zuckte und anschwoll,
als wäre es wütend. Er schmierte etwas von diesem Gleitgel auf seinen Penis und
legte sich dann über mich. Er sagte mir, ich solle meine Knie anheben. Er half mir in die Position, die
er wollte. Er rückte näher an mich heran. Ich spürte, wie sein großes, heißes Ding mich berührte. Ich
fragte ich Opa, was du mit mir machen willst? Er sagte, pssst, das wird sich gut anfühlen.
Ich hatte Angst, konnte aber nichts tun. Ich konnte mich nicht bewegen und sein großes Ding
bewegte sich zwischen meinen Schamlippen nach oben. Es berührte die Stelle, die Johnny berührt hatte, als er
seinen Penis über mich bewegte. Opa bewegte seinen Penis weiter zwischen meinen Schamlippen.
Er gab mir ein so gutes Gefühl, sogar noch besser als Johnny.

Opa bewegte seinen Körper ein wenig und sein Penis drückte an die
Stelle, an der er seinen Finger platziert hatte. Ich erstarrte. Ich konnte weder sprechen noch mich bewegen. Er
konnte dieses große Ding nicht in mich stecken, ich war zu jung. Er drückte weiter und sein
riesiger Penis drang in mich ein. Es tat weh, aber ich konnte ihm nicht sagen, dass er
. Er hörte endlich auf, mich zu stoßen, und ich dachte, er wäre ganz in meinem
Bauch. Er lag einfach da und bewegte sich nicht. Ich spürte nur seine Schnurrhaare und
roch Bär und Zigarre in seinem Atem. Er begann sich in mir zu bewegen und ich
fragte mich, ob er das auch mit Johnny gemacht hatte, aber wo war Johnnys Loch?
Opa bewegte sein Ding in mir und es tat weh. Es tat nicht so weh, dass
mich zum Weinen brachte, aber ich fand nicht, dass mir gefiel, was er da tat. Er klang genauso
wie damals, als er auf Johnny saß. Ich dachte nicht, dass er jemals
aufhören würde. Er machte mein Loch wund und rissig, dann
zuckte Opas Körper und sein Penis begann, lustige Dinge in mir zu tun. Ich wollte einfach nur,
dass er aufhört, und versuchte, ihn wegzuschieben, aber ich konnte nicht.

Opa hörte auf, sich zu bewegen, und lag einfach auf mir und atmete sehr schwer. Er war
schwer und ich wünschte, er würde von mir runtergehen. Er begann zu schnarchen und ich spürte, wie sein Penis
weich wurde und aus mir herauskam. Ich schob mich unter ihm hervor und ging ins
Badezimmer. Als ich mich hinsetzte, wartete ich darauf, Durchfall zu bekommen, aber es kam nichts
heraus. Dann spürte ich, wie etwas aus meinem Intimbereich herauskam. Ich sah, wie
weißes, fadenartiges Zeug aus meinem Loch kommen sah und mich fragte, ob Opa
etwas in mir zerbrochen hatte. Ich fragte mich auch, ob das das Zeug war, das
aus Johnny herauskam.

Karen wurde entlassen und ich fragte sie, wie oft ihr Großvater es ihr angetan hatte.
Sie sagte, er habe es hauptsächlich Johnny angetan und ich fand heraus, dass er sein
Ding in Johnnys Po-Loch steckte. Sie sagte, er habe es ihr etwa eine Woche später angetan
und es tat nicht so weh, und beim nächsten Mal gefiel es ihr richtig gut.
Manchmal steckte Johnny sein kleineres Ding in mich und es fühlte sich gut an, aber er
konnte nichts herausbekommen. Sie sagte, ihr Opa habe es getan, bis
er bei dem Autounfall starb.

Als sie fertig war und ruhig dalag, bewegte ich meinen Körper von ihr weg, bis
ich spürte, wie sie sich um die Eichel meines Schwanzes herum öffnete. Ich verlagerte meinen Körper und
stieß meinen schmerzenden Schwanz in ihren kleinen Körper. Ihr enger Gang fühlte sich an, als
würde er brennen. Ihre kleine Muschi umklammerte mich fest, als ich meinen pochenden
Muskel in sie stieß. Sie war extrem feucht und nahm mich leicht auf. Karen
gurrte nur, als ich in sie eindrang. Ich fragte, ob das für sie in Ordnung sei. Sie sagte, du bist
dicker als mein Opa, aber es tut nicht weh. Ich bewegte mich in ihr und sie
spannte keinen Muskel an und gab keinen Laut von sich. Ich zog mich zurück und drehte sie auf den
Rücken. Karen hob ihre Beine und streckte mir ihre sexy Muschi entgegen. Ihre Muschi
war offen und wartete auf mich und jetzt wusste ich, warum sie reifer aussah, als ich
erwartet hatte. Ich schob mein pochendes Glied langsam in ihren schönen Körper
, bis ich ganz in ihr war. Ich konnte fühlen, wie mein Kopf in ihr ankam, aber sie
lag einfach nur da. Ihre kleinen Schamlippen waren ganz geschwollen und vor
Aufregung wie Welpen. Sie fühlten sich wie Feuer an meinem steifen Schaft an. Ich machte ein paar
Stöße und bekam immer noch keine Reaktion von ihr. Ich legte mich über sie, legte
etwas von meinem Gewicht auf sie und sagte leise, sie solle ihre Muskeln so fest anspannen
wie möglich an, wenn ich herausziehe, und entspann dich, wenn ich eindringe. Du musst nicht
einfach nur hier liegen. Spanne deinen Körper an, wenn ich in dich eindringe.

Karens Augen kehrten aus weiter Ferne zu mir zurück, sie lächelte und biss
sich auf die Unterlippe. Ich stieß langsam und tief in sie hinein. Diesmal versuchte sie,
das zu tun, was ich ihr gesagt hatte. Noch ein paar Stöße und sie wand sich um mich herum
. Karen begann zu keuchen und sah verängstigt aus. Ich sagte, dass alles in Ordnung sei. Karen
fragte, was los sei. Etwas passiere, ich solle nicht aufhören, es tue nicht weh. Ich
dachte, sie würde hyperventilieren, aber dann spannte sich ihr ganzer Körper an und sie hielt sich
fest. Ich zog mich zurück und ihre Arme und Beine umklammerten mich so fest, dass mein
Schwanz sich nicht in ihr bewegen konnte. Ich zog ihren kleinen Arsch einfach vom Bett. Sie
gab kleine quietschende Geräusche von sich und entspannte sich. Ich stieß noch einmal zu und
sie umklammerte mich wieder mit ihrem Körper. Ich konnte nicht mehr und explodierte
in ihr. Ihre Augen nahmen einen anderen Ausdruck an. Sie warf den Kopf zurück und schnappte nach
Luft. Sie ruckte heftig mit den Hüften gegen meinen Schwanz, während er mehr Sperma
in sie hineinschoss. Sie war so leicht, dass ich nicht einmal bemerkte, dass sie an mir hing. Ich war
erschöpft, bevor sie wieder in die Realität zurückkehrte. Sie versuchte weiter zu sprechen und zu atmen,
aber es fiel ihr schwer, beides zu tun. Ich versuchte immer noch, mich zu erholen
und ihr zu sagen, dass sie es ruhig angehen lassen sollte. Ich lag auf ihr und hielt
den größten Teil meines Gewichts von ihr fern. Ich spürte, wie sie sich entspannte. Ihre Arme und Beine lösten sich
von mir. Ich ließ sie los und lag auf meiner Seite neben ihrem zitternden
Körper. Das erste, was mir auffiel, war, wie winzig mein Körper im Vergleich zu ihrem war. Ich rieb ihr
Schambein und untersuchte sie, um zu sehen, ob sie wund war. Ihre Muschi war vom Sex angeschwollen
und leuchtete rosa, aber es gab keine Schäden. Ich schaute ihr in die Augen und sie
lächelte.

Karen fragte, was passiert sei, und ich erklärte ihr, was ein Orgasmus und Sperma sind, und
fragte sie, ob es ihr erster Orgasmus gewesen sei. Sie schüttelte nur mit dem Kopf und sagte ja. Ich fragte, ob sie
Schmerzen habe, und sie sagte, nein, sie sei nur müde. Ich sagte ihr, dass ich eine Vasektomie hatte und
ihr kein Kind machen könne. Sie sagte, ihr Opa habe dasselbe gesagt, aber sie
wisse nicht, was er damit meinte. Ich nahm einen Waschlappen und wischte ihre Muschi ab, und bevor sie
einschlief, fragte sie mich, ob wir es irgendwann noch einmal tun könnten. Sie sagte, ihr
Großvater habe ihr nie das Gefühl gegeben, das ich ihr gab. Später in der Woche überredete ich
ihren Bruder, mich zu besuchen, wenn ich allein war.