Forums

Normale Version: Family Togetherness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Familienzusammenhalt

Ich bin sehr wohlhabend und lebe in einem riesigen Haus. Das Haus ist so groß,
dass ich zwei Swimmingpools habe. Einen im Freien für den Sommer und einen im Haus
zum Schwimmen in den Wintermonaten. Ich habe mein Geld im Computergeschäft verdient
und vor kurzem einen Teil meiner Anteile an meinem Unternehmen für 15 Millionen Dollar verkauft.
Ich muss nicht mehr arbeiten, verbringe aber einen Teil meiner Zeit mit Geschäftsreisen
, um die Computersysteme großer Unternehmen einzurichten. Meinem älteren Bruder
ging es nicht so gut, deshalb habe ich ihn, seine Frau und ihre
zwei Kinder vor kurzem in mein Gästehaus einziehen lassen. Sie können zwei meiner Autos benutzen und
ich verlange von ihnen nur, dass sie sich ihr Essen selbst verdienen.
Als Gegenleistung für die Miete kümmern sich mein Bruder und mein Neffe um das Grundstück und meine
Schwägerin und meine Nichte hielten mein Haus sauber.

Mein Bruder Bob ist fünfunddreißig Jahre alt. Carol, seine Frau, ist sechsundzwanzig
Jahre alt, vier Jahre jünger als ich, und ihre Kinder, Teddy und Alice, sind
vierzehn bzw. zwölf Jahre alt. Als Bob mich zum ersten Mal anrief und fragte, ob
sie bei mir einziehen könnten, sagte ich sofort Ja. Ich konnte noch nie
Bob gegenüber je nein sagen können, und als Beweis dafür möchte ich die folgende Geschichte erzählen.

Bob war damals sechzehn und wir lebten mit unseren Eltern in einem kleinen Haus.
Eines Nachts kam Bob in unser Schlafzimmer und erwischte mich dabei, wie ich an
mir selbst spielte. Er sagte mir, dass er es meinen Eltern erzählen würde, wenn ich nicht mit seinem Schwanz spielen würde.
Er ging zum Bett und holte seinen Schwanz aus der Hose. Ich war
von seiner Größe und der Tatsache, dass er von einem dichten Schamhaarbüschel umgeben war,
wie hypnotisiert. Als Bob seine Hüften in meine Richtung schob, forderte er mich auf, ihn zu greifen
und meine Hand auf und ab zu bewegen. Ich war ein wenig besorgt, wusste aber, dass
er es unseren Eltern erzählen würde, wenn ich nicht genau das tat, was er sagte. Ich streckte die Hand aus
und begann, seinen Schwanz zu wichsen, als er sich weiter vorbeugte, mich an den
Haaren packte und meinen Kopf nach oben zog, bis die Eichel seines Schwanzes nur noch
wenige Zentimeter von meinem Mund entfernt war. Ich musste zugeben, dass ich das Gefühl seines
Schwanzes in meiner Hand genoss, aber als er seine Hüften näher schob, schaute ich ihn fragend an.
Bob lächelte nach unten und sagte mir, ich solle meinen Mund öffnen.

Wie gesagt, ich kann zu Bob nie nein sagen, also öffnete ich meinen Mund und er
schob seine Hüften nach vorne und drückte die Eichel seines Schwanzes in meinen Mund. Bob
sagte mir, ich solle meinen Mund schließen und seinen Schwanz lutschen, also schloss ich langsam meine Lippen
um seinen Schwanz und begann zu saugen, während er seine Hüften vor und zurück bewegte. Ich
lutschte ein paar Minuten an ihm, als ich ihn stöhnen und seine Beine anspannen hörte.
Dann pulsierte sein Schwanz in meinem Mund und sein Sperma begann, mir die Kehle hinunterzulaufen.
Ich versuchte, mich loszureißen, aber Bob hatte immer noch meine Haare fest im Griff, sodass er
meinen Kopf festhielt, während sein Schwanz weiter pulsierte und sein Sperma in meinen Mund pumpte
. Als Bob in meinem Mund gekommen war, ließ er meine Haare los und ich
sackte auf unserem Bett zusammen.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, schloss Bob seine Hose und verließ das Zimmer.
Als wir an diesem Abend ins Bett gingen, zwang mich Bob, seinen Schwanz noch einmal zu lutschen. Ich lutschte
seinen Schwanz jede Nacht für die nächsten sieben Jahre, bis ich zur Schule ging. Selbst
als ich in die High School kam und anfing, Mädchen zu daten, musste ich immer noch
nachts nach Hause kommen und Bobs Schwanz lutschen. Nach den ersten paar Malen
freute ich mich darauf, ins Bett zu gehen, um Bobs Schwanz wieder zu lutschen.
Bob war seit einem Jahr mit Carol zusammen, und als Carol mit
13 Jahren schwanger wurde, lutschte ich Bob den Schwanz, nachdem er von ihren Dates nach Hause kam.
Selbst nachdem ich aufs College gegangen war, kam ich in den Ferien und
Sommerferien nach Hause und lutschte Bob jede Nacht den Schwanz.

Als Carol mit Alice schwanger war, übernahm ich wieder die Aufgabe,
jeden Abend Bobs sexuelle Wünsche zu erfüllen. Als Carol sechzehn wurde und sie
heirateten, lutschte ich Bob immer noch mindestens einmal pro Woche den Schwanz. Wie Sie also sehen können,
konnte ich meinem Bruder gegenüber nie Nein sagen. Nach dem College zog ich aus und hatte
in den letzten sechs Jahren weder meine Eltern noch Bob und seine Familie gesehen. Als Bob
mich aus heiterem Himmel anrief und fragte, ob sie bei mir einziehen könnten, sagte ich ihm,
sie könnten im Gästehaus wohnen. Als sie ankamen und sich eingerichtet hatten,
kam Bob zum Haupthaus und wollte, dass ich ihm einen blase. Da ich
ihm nicht nein sagen konnte, blies ich Bob schon in dieser ersten Nacht wieder einen
ersten Nacht. Ich konnte ihm nicht nein sagen und lutschte ihm schon in dieser ersten Nacht wieder den Schwanz. Ich konnte ihm wenigstens ein paar Zugeständnisse abringen. Er und Teddy
sollten das Grundstück in Ordnung halten und Carol und Alice sollten das Haus putzen.
Als Carol und Alice am ersten Tag zum Putzen vorbeikamen, bemerkte ich, dass
die süße kleine Alice einen hübschen kleinen Vorbau entwickelt hatte, und ich war
entschlossen, sie nicht nur zu sehen, sondern auch anzufassen und zu lutschen. Je mehr ich darüber nachdachte,
desto entschlossener war ich, dass Alice mir all die
kostenlosen Blowjobs zurückzahlen würde, die ich ihrem Vater über die Jahre gegeben hatte.

Ich habe ein ziemlich ausgeklügeltes Sicherheitssystem im ganzen Haus und
im ganzen Haus und auf dem Grundstück versteckte Kameras. Der Hauptkontrollraum befindet sich
hinter einer versteckten Wand im hinteren Teil meines begehbaren Kleiderschranks. Ich sagte Bob, dass ich
für ein paar Tage verreisen würde und dass sie den Innenpool benutzen könnten,
wegen des Wetters draußen. Ich hatte Bewegungsmelder an
jeder Kamera angeschlossen und wenn sie eine Bewegung erkannten, schaltete sie den Rekorder ein und
eine Minute lang aufzeichnen. Wenn während dieser Minute eine Bewegung erkannt wurde,
wurde sie zurückgesetzt und eine weitere Minute lang aufgezeichnet, nachdem die letzte Bewegung erkannt wurde.
Später am Abend kam Bob vorbei, um mich zum Flughafen zu fahren, und ich
lutschte ihm den Schwanz, bevor wir losfuhren. Während ich seinen Schwanz lutschte, dachte ich darüber nach,
dass Alice mir etwas zurückgeben sollte, und fragte mich, wie ich sie dazu überreden könnte
.

Als ich wieder in der Stadt ankam, holte mich Bob am Flughafen ab. Als wir
nach Hause kamen, lutschte ich Bob den Schwanz, dann ging er und kehrte ins
Gästehaus zurück. Ich ging ins Hauptschlafzimmer und ging in meinen Kleiderschrank. Ich
öffnete die Geheimtür und sah, dass alle dreißig Rekorder blinkten, sodass ich
wusste, dass jeder einzelne in den letzten Tagen eine Bewegung registriert hatte. Ich hatte alle
Rekorder an einen Computer angeschlossen und konnte die Rekorder über den Computer steuern,
sodass sie sich in chronologischer Reihenfolge basierend auf dem
in jedem einzelnen von ihnen installierten Datums- und Zeitstempel ein- und ausschalteten. Ich holte ein Bier aus dem
kleinen Kühlschrank und lehnte mich in meinem Stuhl zurück, als der Monitor, der die
Küchentür überwachte, ansprang. Ich sah, wie Carol und Alice hereinkamen. Der Zeit-/Datumsstempel
zeigte an, dass es 9 Uhr morgens war. Carol und Alice betraten die
Küche und Carol machte Kaffee.

Während er kochte, begann Carol, sich auszuziehen. Sie schaute zu
Alice hinüber und forderte sie auf, sich ebenfalls auszuziehen. Alice wirkte etwas
unsicher, aber Carol sagte, dass sie allein sein würden, also zog Alice sich aus. Ich
fragte mich, was passieren würde, als Carol zu Alice ging und sagte:
„Lutsch an Mammis Titten, bis der Kaffee fertig ist.“ Alice sah sich um
Brustwarze in den Mund. Während Alice zwischen Carols Brüsten hin und her wechselte,
sah ich, dass Carol Alices kleine, zarte Brustwarzen streichelte. Als der Kaffee
fertig war, trat Carol von Alice weg und ich konnte das leichte
Ploppen hören, als Alice den Sog von der Brust ihrer Mutter löste. Carol ging hinüber
und holte sich eine Tasse Kaffee, dann verließ sie die Küche und ging in den Flur,
der zum Wohnzimmer führte. Carol setzte sich auf die Couch und spreizte lasziv ihre Beine,
während Alice ihr folgte. Alice schaute auf Carols Muschi und dann
in Carols Gesicht. Carol nickte leicht und Alice kniete sich zwischen
Carols Knie.

Ohne zu zögern beugte sich Alice vor und begann, an Carols
Muschi zu saugen. Die Tonqualität war ausgezeichnet, sodass ich jedes Schlürfen von Alices
Zunge in der Muschi ihrer Mutter und jedes Stöhnen hörte, als Carol die Wirkung spürte. Nach
einigen Minuten spannte sich Carol an und stöhnte wild, als Alice an ihrer Muschi saugte
. Carol schrie auf: „So ist es richtig, Schatz. Saug Mommies ganzen Saft
aus dieser großen behaarten Muschi.“ Alice leckte und saugte, während Carol sich auf der Couch wand,
sich dann von ihrem Orgasmus erholte und Alice' Kopf von
ihrer empfindlichen Muschi wegschob. Alice stand von ihren Knien auf und Carol sagte ihr, sie solle abstauben,
während sie ihren Kaffee austrank.

Ein paar Minuten später schaltete sich der Monitor für die Küche ein und ich sah, wie
Teddy den Raum betrat. Er schaute auf die Kleidung, die auf dem Tisch lag, und
bekam ein breites Lächeln auf sein Gesicht. Ich schaute zum Monitor für das
Wohnzimmer und sah, wie Alice in Richtung Küche schaute. Als Teddy ins
Wohnzimmer ging, bedeckte Alice ihren nackten Körper so gut sie konnte. Carol schaute
Teddy an, ohne zusammenzuzucken, dann schaute sie zu Alice und sagte: „Alice, nimm deine
Hände runter. Es ist ja nicht so, dass Teddy dich noch nie nackt gesehen hätte.“ Teddy
ging zur Couch, öffnete den Reißverschluss seiner Hose und sah Alice lüstern an.
Alice beobachtete ängstlich, wie Carol sich vorbeugte und
Teddys Schwanz in den Mund nahm. Teddys Schwanz hatte eine für sein Alter gute Größe und ich
war nicht der erste Blowjob, den er von seiner Mutter bekam.
Alice beobachtete nachdenklich, wie Carol gierig an Teddys
steifem Schwanz saugte. Nach ein paar Minuten bemerkte ich, dass Alice sich mit den Händen über den Körper fuhr,
bis sie ihre kleinen konischen Brüste erreichte. Alice begann, sich in die Brustwarzen zu kneifen

Nach ein paar weiteren Minuten stöhnte Teddy und spritzte sein Sperma in den
begierigen Mund seiner Mutter. Teddy zog seinen Schwanz aus Carols Mund und wedelte
damit vor Alice, während er sagte: „Willst du auch etwas davon?“ Alice ließ schnell
ihre Hände von ihren Brüsten sinken und verzog das Gesicht, als sie sagte:
„N-n-nein, du weißt doch, dass ich so was noch nicht mache.“ Teddy wackelte noch ein paar Mal mit seinem Schwanz
und lachte, als er sagte: „Noch nicht.“ Teddy schaute zu Carol hinunter und
fragte: „Ist es okay, wenn ich schwimmen gehe?“ Carol sagte: „Ja, aber ich möchte, dass du
auf Alice aufpasst.“ Teddy bekam einen verschlagenen Gesichtsausdruck, als er zu
Alice und sagte: „Klar, ich passe auf sie auf, während wir im Pool sind.“ Carol
blickte Teddy streng an und sagte: „Teddy, du weißt, wie dein Vater und ich
darüber denken, also benimmst du dich besser.“

Teddy bekam einen reumütigen Gesichtsausdruck und sagte: „Ja, Mutter. Ich kann keinen
Sex mit Alice haben, weil du keine behinderten Enkelkinder willst."
Carol nickte und sagte: ‚Das stimmt, und wenn du irgendetwas versuchst, bevor Alice
die Pille nimmt, weißt du, was dein Vater tun wird.‘ Teddy ließ den Kopf hängen
und sagte reumütig: ‚Ja, Mutter.‘ Teddy und Alice gingen hinaus in den Poolbereich
und die Aufsichtspersonen für den Poolbereich schalteten sich ein. Teddy und Alice sprangen
in den Pool und schwammen eine Weile herum. Teddy schwamm zu Alice hinüber
und kniff sie spielerisch in die Brustwarzen, dann schwamm er schnell davon. Alice schlug nach
Teddy, aber ihre Hände spritzten nur ins Wasser.

Als Teddy wieder auftauchte, schaute er zu Alice hinüber. Alice spritzte Wasser in
seine Richtung und sagte: „Hör besser damit auf, sonst sage ich es Mama.“
Teddy lachte und sagte: „Sie hat nie gesagt, dass ich nicht mit deinen Titten spielen darf.“
Alice spritzte erneut Wasser auf ihn und sagte: „Ich verspreche, ich sage es ihr.“ Teddy
kicherte und sagte: „Was ist los? Dir gefällt es nur, wenn Mama mit deinen kleinen Brüsten spielt
?“ Alice errötete ein wenig, also sagte Teddy: „Was? Glaubst du, ich
habe nicht gesehen, wie Mama mit deinen kleinen Brüsten gespielt hat? Glaubst du,
ich habe nicht gesehen, wie du zwischen ihre Beine gehst und an ihrer Muschi saugst, bis sie
einen Orgasmus hat und dir ihr Sperma ins Gesicht spritzt.“ Alice errötete erneut vor
Scham, drehte sich dann um und stieg aus dem Pool. Ich betrachtete Alices
kleinen, sich entwickelnden Körper, während sie sich abtrocknete, dann ging sie ins Haus. Ich
erkannte, dass es einfacher sein würde, Alice dazu zu bringen, meinen sexuellen Wünschen nachzukommen,
als ich zunächst gedacht hatte.

Alice ging zurück ins Haus und zu Carol. Carol sah
zu Alice auf und sagte: „Lutsch Mommies Muschi noch einmal.“ Alice schaute zum
Pool und dann wieder zu Carol. Carol amüsierte sich über Alices Unbehagen und
lächelte, als sie sagte: „Wie Teddy schon sagte, es ist nicht so, als hätte er dich nicht schon einmal
schon einmal meine Muschi geleckt hast.“ Alice schaute zögerlich auf Carol hinunter, ging dann
auf die Knie und beugte sich vor. Alice begann, Carols Muschi zu lecken, während
Teddy aus dem Pool stieg und sich abtrocknete. Teddy ging ins Wohnzimmer
und sah zu, wie Alice an Carols Muschi lutschte. Carol schaute zu Teddy auf und
legte den Finger auf die Lippen, damit Teddy leise war. Alice lutschte
ein paar Minuten an Carols Muschi, bis Carol einen weiteren Orgasmus hatte, und leckte dann
und schlürfte Carols Muschisaft auf, der in ihren Mund sickerte. Alice
nahm ihren Mund von Carols Muschi und stand auf. Sie drehte sich leicht und
bemerkte Teddy, der auf dem Stuhl neben der Couch saß, und stieß ein kehliges
Stöhnen aus, während sie sich verlegen das Gesicht bedeckte. Teddy hatte seinen Schwanz herausgezogen
und streichelte ihn langsam, während er sagte: „Eines Tages wirst du auf den
Knien zwischen meinen Beinen liegen und meinen großen Schwanz lutschen. Ich kann es kaum erwarten.
Ich hoffe nur, dass du beim Schwanzlutschen genauso gut bist wie beim Muschilutschen.“
Alice stöhnte erneut verlegen auf, drehte sich dann um und rannte in die Küche.
Sie schnappte sich ihre Kleidung und rannte zur Tür hinaus.