Forums

Normale Version: Julie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julie

Die Johnstons waren verständlicherweise verärgert, sie hatten monatelang auf diesen Urlaub gewartet
und das Hotel hatte ihre Reservierung verloren. Zumindest
hatte der Manager mehrere Telefonate geführt und eine Unterkunft für sie gefunden,
aber sie wussten nichts über diesen Ort. John, der Vater, ein Workaholic von
44 Jahren, und seine Frau Linda, ebenfalls 44, hatten das ganze Jahr für diese Reise gespart, es
war ein Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter Julie, die bald 21 werden würde.
Sie hatte schon immer davon geträumt, Zeit auf den Inseln zu verbringen, und John wollte, dass
alles perfekt war. Nun hatte das Hotel seine sorgfältig
geplanten Pläne durcheinandergebracht, und er musste darauf vertrauen, dass dieser andere Ort
genauso schön war wie der, den er reserviert hatte.

Als das Taxi in der Ferienanlage ankam, stellten alle fest, dass dieser Ort
noch schöner aussah, er war mehr als schön, er war ein Paradies. Der Ort war
außergewöhnlich, alle Bilder, die sie von den Inseln gesehen hatten, verblassten im Vergleich
zur Realität. Vielleicht würde doch alles gut werden. Sie alle begannen schließlich
sich so entspannt zu fühlen, wie man sich im Urlaub fühlen sollte.

Sie gingen zur Rezeption, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, und
während sie sich anmeldeten, kam ein Paar gemächlich vorbei, und sie waren völlig
nackt. Das erschreckte sie natürlich, und John wandte sich an den Rezeptionisten, der
lachte. „Hat man Ihnen nicht gesagt, dass dies ein FKK-Resort ist?“
Nun, John und Linda fingen an zu stammeln, und Julie war ein wenig verlegen, aber
sie konnten nirgendwo anders hin. Der Angestellte hatte viel Verständnis für
ihre missliche Lage und erklärte, dass Kleidung optional sei und sie wählen könnten,
angezogen zu bleiben oder nackt zu gehen. Es gäbe keine Kleidungsvorschriften.
Das beruhigte sie zumindest. Sie waren nicht prüde und
hatten sich alle schon einmal in verschiedenen Stadien der Entkleidung gesehen, aber nackt miteinander zu gehen
, das wäre etwas anderes.

Als sie es sich in ihrer Cabana gemütlich gemacht hatten, war es Mittagszeit,
also zogen sie ihre Badeanzüge an und machten sich auf den Weg zum Strandrestaurant.
Dort aßen noch mehrere andere Gäste, und jeder von ihnen
war völlig nackt. Das war den Johnstons natürlich etwas
unangenehm, aber nach ein paar Minuten fiel es ihnen wirklich nicht mehr auf
. Sie genossen ihr Abendessen und machten sich dann auf den Weg zum Strand. Sie fanden einen
schönen Platz, um die wunderbar erfrischenden Sonnenstrahlen zu genießen, und ließen sich
dort nieder. Es entging keinem von ihnen, dass sie wieder
die einzigen Menschen waren, die überhaupt Kleidung trugen, auch wenn der Bikini von Julie und
Linda so gut wie nichts ausmachte.

Der erste Tag verging, ohne dass etwas anderes schief ging, und sie
fühlten sich völlig entspannt, obwohl sie sich an einem Ort befanden, an dem
sie nicht sein wollten. Während sie an diesem Abend das Abendessen genossen, das sie
in die Cabana liefern ließen, bestellte John Getränke für alle. „Was zum
Teufel, Linda, Julie wird in zwei Tagen sowieso einundzwanzig!“ Linda stimmte
, und die drei genossen die Meeresbrise und den Rum. Als der
Alkohol ihre Zungen etwas lockerte, war Linda die erste, die zugab: „Ich
muss euch etwas sagen, dieser Ort ist der schönste Ort, an dem ich
, aber ich fühle mich fehl am Platz, weil wir die einzigen sind, die Kleidung tragen."
Julie stimmte ihr sofort zu: ‚Ich weiß genau, was du meinst, Mom! Es fühlt sich tatsächlich
seltsam an, als würden uns alle anstarren.‘ John gab zu, dass auch er sich
seltsam dabei fühlte.

„Vielleicht sollten wir es morgen einfach versuchen!“ Julie war die erste, die den
Mut hatte, es auszusprechen. Sie wusste jedoch nicht, dass sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater
dasselbe dachten. „Ich weiß nicht, Julie“, sagte John, „findest du es in Ordnung, dass
ich dich nackt sehe? Oder du mich so siehst, was das
betrifft?“ Es herrschte einige Momente lang Stille, während sie alle ihre
Gedanken zu diesem Thema sammelten, und dann brach Linda das Schweigen. „Weißt du
was, John, wir haben gesagt, dass es an der Zeit ist, Julie nicht mehr
wie ein kleines Mädchen zu behandeln. Dass wir sie trinken lassen, ist nur ein Beispiel. Wenn sie sagt,
dass sie reif genug ist, sich nackt mit uns zu zeigen und sich nicht daran zu stören, dann
sollten wir das tun!“ Was sie nicht erwähnte, war die Tatsache, dass der Gedanke, dass
ihre Tochter John nackt sehen würde, sie tatsächlich ein wenig antörnte.

„Na gut, abgemacht, morgen gehen wir nackt an den Strand!“, sagte John. John
rief den Zimmerservice an und bestellte noch eine Runde Drinks. Nachdem sie
alle schon gut angetrunken waren, sagte Julie: „Vielleicht wäre es eine
gute Idee, uns jetzt gleich auszuziehen, hier in der Strandhütte, damit wir uns morgen
wir uns am Strand nicht unbehaglich fühlen.“ John schaute Linda an und Linda
sagte: ‚Ich denke, das ist wahrscheinlich eine gute Idee.‘ Sie zog
das Bikinioberteil aus, das sie trug. Julie zögerte nicht, dasselbe zu tun.
Da waren sie nun, John sah die Brüste seiner kleinen Tochter zum ersten Mal,
seit sie zu einer schönen jungen Frau herangereift war, und er konnte nicht
bemerkte, wie schön sie waren, er spürte sogar ein leichtes Kribbeln in seinem
Schwanz. Er konzentrierte sich sehr darauf, nicht erregt zu werden, das wollte er definitiv nicht
passieren lassen. Linda war nicht immun dagegen, zu bemerken, wie schön diese
Brüste auch waren, sie war stolz darauf, dass ihre Tochter ihre Gene geerbt hatte,
was das betraf, Linda hatte schon immer einen schönen Satz Titten gehabt und sie
wusste es.

Julie stand auf und zog ihre Unterhose aus. Was für eine
angenehme Überraschung für ihre Eltern, dass sie sich fast vollständig rasiert hatte und
nur einen kleinen Streifen stehen ließ. Linda tat es ihr gleich und zog ihre Unterhose aus.
Julie war ziemlich überrascht, dass ihre Mutter sich komplett rasiert hatte, und sie
konnte nicht anders, als zu bemerken, dass ihre Mutter für ihr Alter immer noch einen verdammt guten Körper hatte
. Jetzt war John an der Reihe, also nahm er all seinen Mut zusammen und stand auf, um
seine Badehose auszuziehen. Er versuchte, es schnell zu tun, um nicht
aufzufallen, aber es entging niemandem, dass er
halb erigiert war.

Sie alle versuchten sehr angestrengt, so zu tun, als wäre das für sie völlig normal,
aber jeder war auf seine Weise fasziniert von dem Anblick der anderen
in all ihrer Pracht. Linda war die erste, die etwas sagte: „Das ist gar nicht
so schrecklich, wie ich noch vor kurzem dachte. Ich komme damit sehr gut zurecht
“, sagte sie. Sie versuchte, ruhig, gelassen und gefasst zu bleiben,
aber ihr Herz raste. Julie und John waren sich einig, dass es sich seltsam anfühlte, aber
sehr schön. Julies Gedanken spielten verrückt, sie konnte nicht aufhören, auf den Schwanz ihres Vaters zu starren,
er war so groß und dick, sie hätte nie gedacht, dass der Anblick
sie so erregen würde. John war unterdessen von Julies nacktem Körper wie hypnotisiert,
sie war das Ebenbild ihrer Mutter im gleichen Alter, und
sie war sehr angetörnt. Sein Schwanz wuchs auf seine vollen acht Zoll an, es war
als hätte er einen eigenen Willen. Sie alle wussten, dass sie
ins Bett gehen sollten, tatsächlich konnten Linda und John es kaum erwarten, einander in die Finger zu bekommen,
aber niemand wollte, dass dieser Moment endet, sie waren einfach alle
unglaublich fasziniert von den nackten Körpern ihrer Liebsten. John war so
von Julies nacktem Körper so fasziniert, dass er sie anstarrte und, ohne nachzudenken,
seinen harten Schwanz packte und ihn ganz langsam streichelte. Als Linda dies bemerkte,
war sie nicht mehr zu halten. Sie konnte nicht mehr an sich halten und musste es aussprechen, auch wenn sie es nicht
wollte. „John!, ich glaube, du stehst auf diese Nacktheits-Sache!“ Die Worte
lenkten die Aufmerksamkeit aller auf Linda, die nach Johns
pochenden Schwanz berühren wollte. John stotterte, wie leid es ihm täte, aber er könne es nicht kontrollieren,
Linda sagte ihm einfach, er solle die Klappe halten. Sie war jetzt weg, verloren in der Lust, die
in ihr aufwallte. Sie griff nach dem dicken Schwanz, den sie so gut kannte,
und streichelte ihn. „Linda! Julie ist hier!“, schrie John. Bevor Linda
ihm antworten konnte, hörten sie Julie sagen: „Bitte hör nicht auf!“. Sie drehten sich beide
drehten sich zu ihr um und sahen, dass ihre Beine weit gespreizt waren und sie einen Finger in
ihrer glänzenden Muschi hatte.

„Ich glaube, unserer schönen Tochter gefällt der Anblick dieses Schwanzes genauso
gut wie mir“, konnte John den Worten glauben, die aus Lindas Mund strömten.
„Vielleicht möchte sie ja den Schwanz ihres Vaters kosten, würde dir das gefallen,
, Baby?“ Linda wartete nicht auf eine Antwort, sie führte John am Schwanz vorbei direkt zu
Julie. Sie steuerte seinen Schwanz direkt in den wartenden und willigen Mund
ihres schönen kleinen Mädchens. Julie öffnete sich bereitwillig und verschlang den Schwanz,
sie wurde wild, das war das Erotischste, was sie je getan hatte. John
wurde verrückt, er hatte normalerweise viel Stehvermögen, aber das war so
erotisch, er konnte sich einfach nicht zurückhalten. Julie hatte seinen Schwanz nur ein paar Momente lang gelutscht,
als er spürte, wie sein Schwanz wie nie zuvor pochte und er
den Mund seiner Tochter mit seinem süßen Sperma überschüttete.

Ohne einen Moment zu zögern schluckte Julie so viel Sperma wie sie konnte,
einiges tropfte aus ihrem Mund und lief ihr Kinn hinunter. Linda half sich einfach selbst
und begann, das Sperma vom Gesicht ihrer Tochter zu lecken, dann trafen sich ihre
Münder trafen sich und sie küssten sich leidenschaftlich, tauschten Zungen und Johns
Sperma. Als John sich hinsetzte, um wieder zu Atem zu kommen, küssten sie sich weiter. Ihre
Hände waren überall aneinander, beide berührten Teile einer anderen Frau, die sie
noch nie zuvor berührt hatten. Julie schob Linda weg und sagte: „Mom, leg dich
hin. Ich muss diese Muschi kosten!“, Linda war mehr als glücklich, sie zu lassen,
aber sie wollte auch ihre Tochter kosten. „Dreh dich zu mir, Baby! Mama
will auch deine Muschi kosten!“ Der Anblick seiner beiden Lieblingsfrauen,
die sich gegenseitig die Muschis lecken, war alles, was John brauchte, um wieder eine volle Erektion zu bekommen. Während
Linda unter Julie lag und an ihrer Muschi leckte, kniete sich John hinter Julie und spürte, wie
Linda seinen harten Schwanz in diese tabuisierte Muschi führte. Die drei waren
in einem Rausch der Lust versunken. Sie fickten und lutschten, was Stunden zu dauern schien.
Schließlich konnte John nicht mehr, er musste wieder abspritzen, und als die
Mädchen beide vor ihren eigenen Orgasmen aufschrien, kam er in seinem Baby.
Er kam härter als je zuvor, und wusste einfach, dass dieser
Urlaub erst am Anfang stand.