Forums

Normale Version: Sucking Cousins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Sucking Cousins“

Manchmal frage ich mich, ob es ein Gen für Schwanzlutschen gibt.
Das erste Mal, dass ich von Blowjobs hörte, war ich noch sehr jung, und
von Anfang an hatte der Gedanke, den Schwanz von jemandem
im Mund zu haben, etwas Anziehendes für mich.

Ich war ein Stadtkind in einem Arbeiterviertel, in dem die Teenager immer
an der Ecke herumhingen. In meinem Block gab es keine Kinder in meinem Alter, also
hing ich als kleines Kind mit den älteren Kindern herum, wenn sie mich duldeten.

Wie es für typische Teenagerjungs üblich war, drehten sich ihre Gespräche im Allgemeinen um Autos
(die sie noch nicht hatten) und Sex (den sie noch nicht bekamen), und
natürlich waren sie Experten in beiden Bereichen.
Ich war wahrscheinlich etwa sieben Jahre alt, als ich hörte, wie die Jungs über ein Mädchen in der Nachbarschaft sprachen
Nachbarschaft.
„Sie ist hässlich und fett ... die würde ich nicht vögeln“
„Ich auch nicht, aber ich würde sie meinen Schwanz lutschen lassen“
„Das ist sehr wahrscheinlich“
„Das habe ich gehört. Tommy hat gesagt, sie hat ihm einen geblasen“
„Echt? Ich wusste nicht, dass sie eine Bläserin ist“
„Tommy hat gesagt, er hat ihr auch in den Mund gespritzt“
„Was für eine Hure“

Damals verstand ich nicht wirklich, worüber sie redeten,
aber ich bekam mit, dass sie den Penis des Jungen in den Mund genommen und
etwas damit gemacht hatte, und dass es den Jungen gefiel, sie es aber auch ekelhaft fanden.

Mit der Zeit wurde das Thema fortgesetzt und um „Schwule“ und „Tunten“ erweitert.
Die häufigsten Antworten auf Beleidigungen waren normalerweise „Blas mir einen“ oder
„Lutsch meinen Schwanz“, und die Antwort darauf war normalerweise „Mit deinem Mund“

Ich hörte sie über alte Schwuchteln reden, die Kinder in den Toiletten von Bussen und Bahnhöfen ansprachen,
um sie zu fragen, ob sie ihnen einen blasen wollten, und ich hörte, wie
sie mit völliger Verachtung über ein Kind in der Stadt sprachen, das anderen Kindern einen
Blasen gab.

Ich lernte, dass man dabei nicht erwischt werden wollte, niemals –
aber das Blasen eines Schwanzes wurde zu einer Obsession und als die Pubertät einsetzte, war es immer in
meinem Kopf und ich wollte es unbedingt tun, ohne wirklich zu wissen warum.

Ich begann, mich damit zu beschäftigen, stellte den älteren Kindern Fragen, musste aber
vorsichtig sein, recherchierte aber auch auf eigene Faust. Als ich etwa 12 Jahre alt war,
begann ich, mit dem Bus nach New York City zu fahren, wo die 42. Straße ein Sündenpfuhl war.

An den Zeitungsständen gab es eine Sexzeitung namens Screw, und
obwohl es keine Hardcore-Bilder gab, gab es viele detaillierte
Artikel, darunter viele über Blowjobs und Schwanzlutschen.
Ein Artikel war eigentlich eine Anleitung zum Schwanzlutschen – angeblich für
Frauen, obwohl ich bezweifle, dass viele Frauen Screw lesen.
Ich kaufte das Kamasutra in einem Buchladen dort und es gab ein ganzes Kapitel
einer ritualisierten Version des Schwanzlutschens namens Auparishtika gewidmet – allerdings
bezog sich dies auf einen transsexuellen Teil der indischen Gesellschaft.
Und in einem kleinen Laden dort habe ich das große Los gezogen und ein Kartenspiel gefunden,
auf dem jeweils eine Frau auf Knien abgebildet war – ihr
Mund war mit einem Schwanz gefüllt oder ihr Mund war offen und mit Sperma gefüllt, einige Nahaufnahmen
Nahaufnahmen und einige Fernaufnahmen, 52 verschiedene Bilder.

Und ich verbrachte viel Zeit in meinem Badezimmer, mit den Büchern oder Zeitschriften auf dem Boden aufgeschlagen
oder den Karten aufgefächert, während ich auf der Badematte kniete und
masturbierte und mich in den Geschichten oder Bildern vorstellte – oft mit
einer Lotionsflasche von etwa Schwanzgröße in meinem Mund, da ich keinen
Dildo hatte.

Die Realität begann mit meinem Cousin am Ende der 9. Klasse, als ich 15 war. Wir
waren eine kleine Familie, und meine Mutter hatte eine Schwester, der sie sehr nahe stand.
Meine Tante war nach einer schlechten Ehe geschieden und lebte etwa eine Stunde entfernt in einer
ziemlich ländlichen Gegend und fuhr nicht Auto. Wir besuchten sie an vielen Wochenenden, und ich
blieb manchmal allein bei ihnen.
Mein Cousin Don war 16 und seine Schwester Joan war 15, also in meinem Alter. Ich hing die ganze
Zeit mit Don ab und ignorierte Joan meistens.

Eines Tages waren wir draußen im Wald und rauchten Zigaretten, und ich brachte das
Thema Blowjobs zur Sprache. Überraschenderweise platzte es aus ihm heraus, dass er und ein Freund
immer darüber sprachen, es aber noch nie ausprobiert hatten.

„Ich blas dir einen, wenn du mir einen bläst“, sagte ich, und er dachte eine Sekunde lang nach und sagte
„Okay“. Also gingen wir hinter ein paar Büsche und zogen unsere Hosen runter. Sein Schwanz
war kleiner als meiner, obwohl er älter war, vielleicht 11,4 cm (ich hatte
15,2 cm), und ich sagte: „Ich fange an“, kniete mich vor ihn und
nahm seinen Schwanz direkt in meinen Mund.

Es fühlte sich wirklich seidig an auf meiner Zunge und am Gaumen und ich
begann, meinen Mund über seine Wärme hin und her zu bewegen, und er war hart wie ein
Stein.
Er stöhnte, als ich an ihm saugte, und ich tat, was ich in den Zeitschriften gelesen hatte,
saugte und schob meine Zunge gegen seinen Schwanz, während ich meine
Lippen rein und raus.
Nach nur wenigen Minuten sagte er: „Stopp, ich komme gleich.“ Aber ich hörte nicht
auf und spürte bald einen warmen Strahl auf meiner Zunge und meinen Mund füllte eine
schleimige Flüssigkeit mit einem Geschmack, den ich noch nie erlebt hatte. Er zog ihn heraus und
ich schluckte, ohne nachzudenken.

Da ich bereits gekommen war, dachte ich, dass Don mir wahrscheinlich keinen blasen wollte, zumindest
nicht sofort, also sagte ich: „Ist schon okay, du kannst mir ein anderes Mal einen blasen.“
Und er zog seine Hose hoch, während ich aufstand, und eine Minute später gingen wir
zurück, als wäre nichts passiert. Aber das war es.

In der darauffolgenden Woche war ich wieder dort und Don tat so, als wäre nichts passiert, und
sobald wir von unseren Eltern weg waren, sagte ich: „Du schuldest mir einen Blowjob.“
Er sagte eine Minute lang nichts, sagte dann aber: „Ich kann das nicht tun.“
Ich fragte ihn: „Hat es dir letzte Woche nicht gefallen, als ich dir einen geblasen habe?“ und er sagte:
„Klar, es fühlte sich toll an, aber es fühlt sich nicht richtig an, wenn ich es tue. Aber ich werde
es niemandem erzählen, keine Sorge.“

Nach einer Weile sagte ich: „Wenn du willst, blase ich dir trotzdem einen, und du
musst nichts zurückgeben.“
Das tat ich dann auch, und von diesem Zeitpunkt an wurde ich sein Blowjob-Boy.
Jedes Mal, wenn wir zusammenkamen, konnte ich es kaum erwarten, bis wir allein waren, damit ich
seinen Schwanz lutschen konnte, und ich war besessen davon, so viel Sperma wie möglich aus ihm herauszusaugen und zu schlucken
ich aus ihm herausholen konnte, und er war besessen davon, mir sein Sperma zu geben.

Wir gingen im Wald spazieren und ich blies ihm einen im Gebüsch. Ich lutschte
ihm einen im Keller. Und die meiste Zeit gingen wir in die Garage,
wo es einen unfertigen zweiten Stock mit einer verschließbaren Tür gab. Wir beide
schliefen in seinem Zimmer und nach dem Licht aus schlich ich mich in sein Bett und lutschte ihm einen
, bevor wir einschliefen, und an vielen Morgen weckte ich ihn mit meinem Mund
auf seinem Schwanz.
Ich liebte alles daran, die Wärme und Weichheit seines Penis und die
heiße Klebrigkeit und den Geschmack des Spermas selbst – und ich liebte das Gefühl, das ich
durch das Verwöhnen bekam. Es gab nichts, was ich jemals zuvor in meinem Leben getan hatte,
das jemandem so ein gutes Gefühl gegeben hätte, und sein Stöhnen und Ächzen bestätigte das.

Wir gingen zum Pool und ich schlich mich in seine Umkleidekabine und blies ihm einen. Manchmal
fuhren wir mit dem Bus in die Stadt zum Kino und ich blies ihm auf dem
Rücksitz des Busses einen, auf der Hin- und auf der Rückfahrt. Im Kino saßen wir in der
dunkelsten hinteren Ecke und ich beugte mich über seinen Schoß und blies ihm einen, während er
den Film ansah. Und dann blies ich ihm manchmal noch einmal auf der Herrentoilette einen.
Und praktisch jedes Mal, wenn wir in der Nähe einer Herrentoilette waren, schlichen wir uns in eine
Kabine und ich setzte mich auf den Sitz und blies ihm einen, während er
vor mir

Mit der Zeit wurde er immer dominanter und ich immer unterwürfiger, und
er hörte auf zu fragen und sagte mir einfach, ich solle ihm einen blasen. Ich fand das gut
und tat es immer, und manchmal fickte er meinen Mund und manchmal packte er
meinen Kopf und bewegte ihn auf und ab über seinen Schwanz und stieß hinein, während er kam.

Mit 16 war ich ständig geil und er wurde immer wieder hart.
Manchmal schluckte ich eine Ladung seines Spermas und behielt seinen Schwanz im Mund und
er wurde wieder hart, ohne jemals ganz schlaff geworden zu sein.
An einem bestimmten Tag fütterte er mich mit 9 verschiedenen Ladungen seines Spermas und wurde dann
ein zehntes Mal hart. Aber zu diesem Zeitpunkt war sein Schwanz rot und wund und meine Lippen waren
rot und wund, und er bat mich aufzuhören.
Wir waren ziemlich unvorsichtig dabei, und obwohl wir nie erwischt wurden, kamen wir
mehrmals dem Risiko nahe, einmal im Bus und ein anderes Mal auf der Herrentoilette, als
jemand leise hereinkam, gerade als er mir laut in den Mund spritzte.

Aber wenn ich zu Hause war, war es eine ganz andere Geschichte. Ich hing immer noch
um die Ecke herum und wenn die anderen Kinder über einen der
alten Schwulen oder einen Jungen aus der Nachbarschaft sprachen, der mit einem Schwanz im Mund erwischt worden war,
machte ich mit.

Und ich entdeckte auch Mädchen. Ich war von allem an ihnen fasziniert
und obwohl es keinen echten Sex gab, liebte ich es, sie zu küssen und zu streicheln, und liebte
ihre Weichheit – und wollte unbedingt Sex mit einem haben.

In den nächsten paar Jahren ging das so weiter.
Ich war der Hetero-Junge zu Hause und hatte normalerweise eine Freundin. Immer noch kein Sex,
aber viel Küssen und es war eine tolle Sache.
Und mehrere volle Wochen im Sommer und an den meisten Wochenenden war ich ein
Blowjob-Junge, ein Schwanzlutscher, der total davon besessen war, Dons Sperma abzusaugen und zu schlucken
.

Im folgenden Frühjahr, kurz vor meinem 17. Geburtstag, fuhren wir zum Haus meiner Tante
und als wir dort ankamen, stellte ich fest, dass Don über das Wochenende weg war. Er war
gerade 18 geworden, hatte endlich sein eigenes Auto bekommen und war

Nach dem Mittagessen beschloss ich, allein spazieren zu gehen, und meine Cousine Joan fragte, ob
sie mitkommen dürfe, sodass wir beide einen Waldspaziergang machten.
Ich hatte nie wirklich viel Zeit mit ihr verbracht, aber wir begannen, über alle
möglichen Dinge zu reden, und ich fragte sie, ob sie einen Freund habe.

Sie sagte, sie hätte keinen, aber anstatt mich nach Freundinnen zu fragen,
sagte sie: „Ich habe dich und Don schon oft gesehen.“
„Mich und Don was gesehen?“, fragte ich.
„Ich habe gesehen, wie du ihm einen geblasen hast.“
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also sagte ich nichts.
„Ich habe es noch nie jemandem erzählt“, sagte sie, „und das werde ich auch nicht. Ich schätze, du bist lesbisch?“
„Ich bin nicht schwul. Ich habe Freundinnen zu Hause. Es hat einfach irgendwie mit Don angefangen.“
„Macht dir das wirklich Spaß?“, fragte sie.
„Ja, das tut es“, gab ich zu. „Es fühlt sich irgendwie gut an. Aber ich mag Mädchen auch wirklich gerne.“

Sie war eine Minute lang still und fragte dann: „Was machst du mit
deinen Freundinnen?“
Ich sagte ihr, dass wir uns meistens nur küssten und dass sie mich manchmal mit ihren Brüsten spielen ließen,
aber das war auch schon alles.
Und dass es mir gefiel, ich mir aber wünschte, ich könnte ein Mädchen finden, mit dem ich weitergehen könnte.

Und dann fragte ich sie, was sie mit den Jungs gemacht habe, die sie kannte.
„Nur ein bisschen geküsst. Aber die Jungs wollen immer mehr. Und wenn ich etwas
mehr tun würde, würde der Junge es seinen Freunden erzählen und ich würde den Ruf einer Hure bekommen.“
„Das würde ich nie mit einem Mädchen machen“, sagte ich, und sie antwortete: „Mit mir könntest du das sowieso nicht,
da ich deine Geheimnisse kenne.“ „Lass uns zurückgehen, mir ist ein bisschen kalt.“

Wir gingen zurück zum Haus, und als wir dort ankamen, saßen meine Eltern und meine Tante
im Wohnzimmer, tranken und unterhielten sich und bemerkten kaum, dass wir hereinkamen.
Joanie flüsterte mir zu: „Lass uns in die Garage gehen“, und das taten wir.

In der Garage befand sich eine Treppe zum zweiten Stock, und wir gingen hinauf und in die
unfertige Wohnung, die eigentlich aus zwei Zimmern bestand.
Das erste Zimmer war mit Rigipsplatten halb fertiggestellt worden, aber der Boden bestand nur aus
Sperrholz und es standen dort ein paar alte Möbel, einige Sofas,
Sessel und Tische, und der Raum roch muffig.
Durch eine Tür gelangte man in das, was einmal die Küche werden sollte, aber nie
fertiggestellt worden war, sodass es nur ein Raum mit unfertigen Ständern war, der zur Hälfte
mit Aufbewahrungsboxen und Gerümpel gefüllt war. Ich hatte dort oben schon oft Dons Schwanz gelutscht und
nun gingen Joan und ich zur Couch und setzten uns.

„Ich habe mich immer durch die Außentür in das andere Zimmer geschlichen und
zugesehen, wie du Don durch ein Loch geblasen hast, das ich dort in die Wand gestochen habe“, sagte sie
und zeigte auf ein winziges Loch in der Ecke, das Don und ich nie
bemerkt hatten.

Joan war meine Cousine ersten Grades, und ich hatte ihr vorher kaum Aufmerksamkeit geschenkt, aber
als ich sie jetzt ansah, wurde mir klar, dass sie ein sehr hübsches Mädchen war. Sie hatte langes braunes
Haar, blaue Augen und war dünn mit unverhältnismäßig großen Brüsten.
Ich beugte mich zu ihr hinüber und küsste sie leicht auf die Lippen, und sie begann,
küsste zurück und bald berührten sich unsere Zungen. Sie rutschte zu mir rüber
und ich legte einen Arm um ihre Schulter und wir streichelten uns, während wir uns küssten
und ich streckte meine Hand aus und begann, mit meinen Fingern über ihre Brust zu streichen.
Aber bevor etwas anderes passieren konnte, hörten wir, wie unsere Eltern uns riefen, und wir
richteten uns schnell her und gingen die Treppe hinunter und machten uns auf den Rückweg zum
Haus.

Unsere Eltern sagten uns, dass sie zum Abendessen ausgehen würden und fragten, ob wir mitkommen wollten.
Joan sagte: „Nein, ich warte auf den Anruf einer Freundin“, und ich sagte, ich
hätte keinen Hunger und würde fernsehen.
Aber sobald das Auto wegfuhr, nahm Joan meine Hand, führte mich in ihr Zimmer
und schloss die Tür ab. Wir fingen wieder an, uns zu küssen, direkt hinter ihrer Tür
und ich griff unter ihr Top, aber sie sagte „Warte“ und zog ihr Top über den
Kopf, stieg aus ihren Shorts und stand in BH und
Höschen da.
Ich tat dasselbe und war bald in meinen Jogginghosen, und wir begannen uns wieder zu küssen,
und ich griff hinter sie und fummelte an ihrem BH-Träger herum und hatte ihn bald
offen und abgenommen, und sie stand da in nichts als einer Bikinihose.

Sie sah wirklich toll aus, und mein Schwanz stand vor meinem Jock hervor,
und gleichzeitig rutschten wir unsere Unterteile herunter und starrten uns
völlig nackt an.
Ich küsste sie wieder, immer noch im Stehen, und griff zwischen ihre Beine und
fühlte meine erste Muschi überhaupt. Sie trat einen Schritt zurück und setzte sich aufs Bett, und ich setzte mich neben
sie, und bald lagen wir wieder auf dem Bett und küssten uns, während ich mit ihren
Brustwarzen.
Ich beugte mich vor und schob meine Hand zwischen ihre Beine. Sobald ich
die warme, fremde Feuchtigkeit und die lockere Haut mit dem kleinen Knoten an der
Spitze spürte, wollte ich sie schmecken.
Also kniete ich mich neben sie aufs Bett, senkte meinen Kopf zwischen
ihre Beine und begann, sie dort zu lecken.

Ich war sofort von dem Geruch und Geschmack begeistert, bekam aber keine große
Reaktion von ihr, und nach ein paar Minuten griff sie nach unten und
zog mich sanft an der Schulter. Ich setzte mich auf und sie sagte: „Das hat noch nie jemand mit mir gemacht,
aber ich möchte dir etwas zeigen.“

Während ich zusah, beugte sie sich mit ihren Fingerspitzen nach unten und begann,
genau die kleine Erhebung über ihrem Schlitz zu streicheln und zu reiben – und mir wurde klar, dass es sich dabei um ihre
Klitoris handelte, und mir wurde auch klar, wie sehr sie einem wirklich winzigen Schwanz ähnelte.
„Das ist einer der Punkte, die sich wirklich gut anfühlen“, sagte sie.
Dann beugte sie sich weiter nach unten zu der Stelle zwischen ihrem Schlitz und ihrem
und begann, auch diese Stelle sanft mit ihren Fingerspitzen zu streicheln. „Das ist
die andere Stelle“, und dann begann sie, ihre Fingerspitzen dort zu benutzen und ihren
Daumen gleichzeitig an ihrer Klitoris und begann leise zu stöhnen.

Ich war sehr aufgeregt, ihr zuzusehen, und fragte: „Kann ich es noch einmal versuchen?“ Und als sie
ihre Hand wegnahm, kniete ich mich neben sie und senkte meinen Mund, und dieses Mal
legte ich meine Lippen direkt über die Klitoris und begann, sie mit meiner Zunge von einer Seite zur anderen zu streicheln
und saugte ganz sanft daran, als wäre es ein winziger Schwanz.
„Du lernst wirklich schnell“, stöhnte sie, aber für mich war es genau so, als würde ich an einem
wirklich kleinen Schwanz.
Ich begann vor Lust leise mit ihr zu stöhnen und mein Schwanz wurde
schmerzhaft hart. Sie griff danach, um ihn in die Hand zu nehmen, und sagte: „Du hast einen
wunderschönen Schwanz, er ist viel größer als der von Don“, und ich beugte mich vor und begann
gleichzeitig, die andere Stelle sanft zu reiben.
Sie begann schnell zu atmen und stöhnte dann „Ohhhhh“ und begann fast
zu vibrieren und stieß nach oben gegen meinen Mund, und schließlich schrie sie leise
und wurde an meinem Gesicht richtig nass.
Es war kein Schwall oder gleichmäßiger Strahl wie beim Abspritzen, und es war auch nicht dick oder klebrig, aber
ich liebte den Geschmack und Geruch und kam fast selbst.

Schließlich sackte sie in sich zusammen, ich setzte mich auf und schaute auf sie hinunter, ihr Gesicht
war ganz gerötet und ihre Augen leuchteten. Ich beugte mich vor und küsste sie auf den
Mund, legte mich dann neben sie und an sie an – und ein paar Minuten später
fragte sie: „Kann ich dir einen blasen? Bringst du es mir bei?“
Ich küsste sie einfach noch einmal als Antwort, legte mich zurück und sie rutschte nach unten und nahm
meinen erigierten Schwanz in den Mund.

Ich hatte schon hunderte Male einen Schwanz im Mund gehabt, aber noch nie erlebt, dass
jemand meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet. Obwohl sie keine Ahnung hatte, wie es geht, fühlte sich ihre Wärme,
die meinen Schwanz umschloss, großartig an. Sie lag da, den Kopf auf
meinem Bauch, und küsste und leckte meinen Schwanz.
Dann spürte ich, wie mein Schwanz aus ihrem Mund fiel, sie setzte sich auf und sagte: „Zeig's mir
!“

„Okay, aber zuerst schauen Jungs gerne zu“, also stand ich auf und setzte mich auf die Bettkante.
Sie kam herüber, kniete sich vor mich und schaute nach oben.
Ich sagte ihr, was sie tun sollte, und führte sie durch das Hineinnemen in den Mund,
das Verwenden ihrer Zunge an der Eichel, das Bedecken der Zähne mit den Lippen, und
es fühlte sich wunderbar an und ich stöhnte vor Anerkennung.
Dann sagte ich ihr, sie solle weiter sanft saugen und ihre Zunge an die
Unterseite meines Schafts legen und ihre Lippen an meinem Schwanz auf und ab bewegen. Sie begann damit,
zuerst langsam, und ging dann viel tiefer und würgte und zog sich zurück.
„Du bist zu groß“, sagte sie, „das kann ich nicht.“
„Dann lass es bleiben“, sagte ich. „Geh einfach so tief, wie es angenehm ist“, und das tat sie, und zwischen
ihrem Stöhnen sagte ich ihr, sie solle so weitermachen und einen gleichmäßigen, langsamen Rhythmus finden.

Das Gefühl war unglaublich, und ich liebte es, ihr hübsches Gesicht zu beobachten, wie es
an meinem Schwanz arbeitete und ihre Lippen an meinem Schaft auf und ab glitten, und nach nur wenigen
Minuten konnte ich spüren, wie mein Sperma aus meinen Eiern hochkochte, und sagte: „Ich komme gleich
jetzt kommen, hör auf, wenn du willst.
Aber sie hörte nicht auf, also sagte ich: „Lass den Kopf einfach zwischen deinen Lippen.“ Als
sie sich zurückzog, explodierte ich auf ihrer Zunge.
Sie blieb dort und ließ mein Sperma in ihren Mund laufen, hatte aber einen seltsamen Ausdruck
im Gesicht. Als ich fertig war, zog sie ihre Lippen weg und sagte: „War das
gut?“

Bis dahin hatte ich nicht einmal bemerkt, dass sie es geschluckt hatte, aber ich sagte: „Das war
wunderbar“, beugte mich vor und küsste sie auf den Mund, wobei ich mein eigenes Sperma schmeckte.
Wir standen da und küssten uns eine Weile, dann sagte sie, wir sollten uns besser
anziehen. Und als unsere Eltern kurze Zeit später zurückkamen, saßen wir
zusammen auf der Couch, ihren Kopf auf meiner Schulter, und sie rückte gerade noch rechtzeitig weg
.

Wir verbrachten den Rest des Wochenendes zusammen und redeten über alles Mögliche,
und mehrmals schleppte sie mich in die Garage, wo wir uns küssten und
uns gegenseitig befriedigten. Und am Samstagabend, nachdem alle eingeschlafen waren,
schlich ich mich leise in ihr Zimmer, und wir lagen nackt unter der Decke, und
zum ersten Mal machten wir 69 und kamen beide gleichzeitig.

Bevor ich am Sonntag abreiste, sprachen wir jedoch viel miteinander und ich sagte ihr, dass wir
das unbedingt geheim halten müssten.
Sie fragte mich, ob ich Don immer noch einen blasen würde, und ich sagte: „Das würde ich gerne
– und es ist eine gute Möglichkeit, ihn davon abzuhalten, etwas zu ahnen. Ist das für dich in Ordnung
?“
„Ich denke schon“, sagte sie, „solange du auch Zeit für mich hast.“
„Ich bin immer da, wenn du mich brauchst, Don braucht mich immer nur für ein paar Minuten
.“

Und dann war ich wieder zu Hause, wieder an der Straßenecke, und wenn die Jungs
über die Schwuchteln und Schwanzlutscher redeten, stimmte ich einfach allem zu, und wenn sie
mich fragten, ob ich etwas von einem der Mädchen bekommen würde, sagte ich: „Ich wünschte, ja.“

Im Frühling und Sommer besuchte ich meine Cousins weiterhin regelmäßig.
Ich blies Don immer noch die ganze Zeit, wenn er da war, aber da er
seinen Führerschein gemacht hatte, war er nicht mehr so oft da und hing jetzt viel mehr mit den
Kindern aus der Gegend ab.
Meistens lutschte ich ihm nur schnell den Schwanz in seinem Zimmer oder in der
Garage, bevor er irgendwohin ging oder wenn er zurückkam.

Aber ich verbrachte viel mehr Zeit mit Joanie, hing einfach mit ihr ab, wenn die
Eltern in der Nähe waren, schlichen uns aber vorsichtig davon, wenn wir konnten. Ich war
viel mit ihr zusammen, brachte sie mit meinem Mund zum Orgasmus und kam in ihrem Mund, aber
ich umarmte und küsste sie auch einfach – manchmal in ihrem Bett, nachdem alle
eingeschlafen waren, und oft in der Garage, wenn Don nicht da war.

Wann immer ich konnte, ließ ich sie wissen, dass Don und ich in die Garage gehen würden,
und sie ging schon vorher dorthin und ging in das Hinterzimmer
und sah zu, wie Don meinen Mund mit seinem Sperma füllte – und bei den Gelegenheiten, bei denen er
seinen Samen abließ und schnell ging, kam sie durch die Tür, sobald er
weg war, mit leuchtenden Augen, um mich zu küssen, und schmeckte das Sperma ihres Bruders auf meiner
Zunge schmecken konnte, und dann ging sie direkt auf die Knie und hatte meinen Schwanz im
Mund, arbeitete wie wild, bis ich explodierte und sie mit meinem Saft fütterte.

Ich war an einem Samstagnachmittag allein dort (Joanie war einkaufen), als Don
mit mehreren Freunden hereinkam, die ich im Laufe der Jahre oft getroffen hatte, aber
nicht sehr gut kannte, Tom und Bill.
Sie sagten Hallo, verhielten sich aber etwas seltsam und vermieden es, mir in die Augen zu sehen. Ich
sagte Hallo, zog Don aber zur Seite und sagte: „Du hast allen von mir erzählt,
oder?“
Er vermied es ebenfalls, mir in die Augen zu sehen, sagte aber schließlich: „Ich habe vielen Jungs erzählt, dass
ich von einem Typen einen geblasen bekommen habe, aber nur Tom und Bill haben herausgefunden, dass
du warst.
Ich sagte nichts und Don fuhr fort: „Sie wollten, dass ich dich frage, ob du
ihnen einen bläst.“
Tom und Bill standen am anderen Ende des Raumes und beobachteten uns und als ich auf
ihre Reißverschlüsse schaute, sah ich, dass sie beide einen Ständer hatten.
„Okay“, sagte ich, „aber sie versprechen besser, niemandem von mir zu erzählen“, und Don
antwortete: „Es gibt niemanden, dem ich mehr vertraue, wir sind seit Ewigkeiten befreundet.“

Obwohl ich Don schon hunderte Male einen geblasen hatte, hatte ich noch nie jemand anderem einen geblasen
und war neugierig und aufgeregt. Wir gingen zu den anderen beiden
Jungs und Don sagte: „Lasst uns in die Garage gehen“, und ich folgte den dreien
die Treppe hinauf in den Garagenraum.

Sobald wir im Raum waren, fragte mich Tom, wie lange ich schon wusste, dass ich schwul bin –
und ich sagte ihm, dass ich nicht schwul sei, dass ich es nur mit Don versucht und es gemocht hätte,
aber noch nie jemand anderem einen geblasen hätte und dass ich zu Hause Freundinnen hätte.
Ich war wirklich nervös, aber Don sagte: „Entspann dich, diese Jungs sind cool“ und öffnete
seine Hose und kam zu mir, der auf der Couch saß, und ließ seine Hose
und Shorts fallen, und zum ersten Mal blies ich jemandem in einer Gruppe mit einem
Publikum einen.
Ich wandte bei Don meine übliche Technik an und konnte hören, wie die anderen beiden Kinder schwer atmeten.
Als Don nur wenige Minuten später stöhnte und anfing, in meinen Mund zu spritzen,
und ich anfing, es herunterzuschlucken, sagte einer von ihnen „igitt“.
Ich war ein wenig verlegen, aber auch sehr angetörnt, und als Don ihn herauszog,
sagte ich: „Wer ist der Nächste?“ und Tom kam herüber.

Trotz all der Blowjobs, die ich Don gegeben hatte, und der Liter (wenn nicht gar Gallonen)
Sperma, die ich konsumiert hatte, war dies erst mein zweiter Schwanz und ich sah, dass er ganz
anders war als der von Don, viel breiter mit einem hervorstehenden Kopf. Als ich ihn in
den Mund nahm und anfing, daran zu arbeiten, stellte ich fest, dass ich andere Dinge tat als
sonst, um das Stöhnen hervorzurufen, das ich suchte. Ich arbeitete mehr am Kopf
selbst mit meiner Zunge und meinen Lippen, und der Geschmack und Geruch waren einzigartig.

Bei Don spürte ich immer, wann er abspritzen würde, aber bei Tom hatte ich dieses Gefühl nicht
und als er plötzlich ohne Vorwarnung in meinen Mund schoss,
flog ein großer Klumpen direkt in meinen Rachen und ich verschluckte mich leicht, schluckte ihn aber schnell
hinunter und nahm den Rest seines Spermas auf meine Zunge.
Sein Sperma war völlig anders als das, was ich gewohnt war, viel dickflüssiger
und stärker im Geschmack, und ich fand mich dabei, wie ich es herumwirbelte, bevor ich
es schluckte.
Und als er sich zurückzog und ich aufblickte, starrten mich alle Jungs mit
einem angewiderten Gesichtsausdruck an.

Aber Bill war schnell vor mir und ich umschloss seinen ziemlich dünnen, aber
fast 20 cm langen Schwanz, den längsten bisher, in meinen heißen, mit Sperma verschmierten Mund und
begann, wie wild daran zu saugen.
Ich begann, meinen Mund gleichmäßig an seinem Schaft auf und ab zu bewegen, und weil er zu diesem Zeitpunkt so
geil war, stieß er beim dritten Mal in meinen Hals und hielt meinen
Kopf fest.
Erstaunlicherweise, wahrscheinlich weil sein Schwanz eine sehr spitze Eichel hatte, musste ich nicht würgen
und spürte eine Wärme, als sein Sperma meine Speiseröhre flutete – und ich hielt den Atem an, als
er seine Eier in mir entleerte.
Als er sich zurückzog, holte ich tief durch die Nase Luft, und erst
dann traf mich der Geschmack – und diesmal war er sehr bitter, aber irgendwie
nicht unangenehm, und da der größte Teil seiner Ladung bereits auf halber Strecke in meinem
Hals war, gab es nur sehr wenig zu schlucken.

Als ich aufblickte, schauten alle drei weg, und ich fühlte mich sehr
seltsam. Aber fast sofort sagten sie alle „Danke“ und gingen hinaus, sodass ich
wieder zu Atem kommen konnte. Und als ich einige Minuten später die Garage verließ,
fuhr Dons Auto gerade weg.

Als ich wieder ins Haus ging, war Joanie da, zurück vom Einkaufen, und sie
sah mich an und deutete nach oben – also traf ich sie ein paar Minuten später
in ihrem Zimmer. Ich erzählte ihr sofort, was passiert war, und ihre Augen wurden
hell und sie ging hinüber und schloss die Tür ab. Sie kam herüber und begann,
mich wild zu küssen, und wir zogen uns schnell aus und lagen auf ihrem Bett
, unsere Münder auf den Genitalien des anderen, und innerhalb weniger Minuten drückte sie ihren
Kitzler fest gegen meine Lippen, als sie zum Orgasmus kam, und sie zitterte immer noch, als ich
explodierte und ihren Mund mit Sperma füllte.

Später am Abend, nachdem ich Don wieder einen runtergeholt hatte, als er nach Hause kam und
alle anderen eingeschlafen waren, ging ich leise zurück in Joanies Zimmer und wir
lagen nackt da, küssten und streichelten uns, bis wir einschliefen.
Ich erwachte durch das Gefühl, dass ihr Mund meinen Schwanz umschloss, der bereits
hart war, und bevor ich wusste, was passiert war, hatte sie sich auf meine Hüften gesetzt und
ließ sich auf mich herab und ich spürte, wie mein Schwanz in ihre Wärme eindrang.
Ich hatte meinen Schwanz noch nie zuvor in einer Vagina gehabt und war wie benommen, als sie
begann, sich auf meinem Schwanz auf und ab zu bewegen. Es fühlte sich wirklich toll an, sehr weich
und warm und feucht, und als ich da so lag, beugte sie sich vor und begann,
gleichzeitig ihren Kitzler zu streicheln, beugte sich dann vor und küsste mich auf den Mund,
während sie immer noch auf meinem Schwanz ritt.

Während unsere Zungen miteinander spielten, stöhnte sie und lehnte sich dann zurück und
drückte meinen Schwanz nach unten. Ich spürte, wie sie am ganzen Körper vibrierte, als sie kam, in
Wellen, viel intensiver als damals, als ich sie mit meinem Mund zum Orgasmus brachte.
Aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, also sagte ich: „Joanie, geh runter, ich
komme gleich“, und sie rutschte schnell von mir herunter, beugte sich vor und nahm meinen
glitschigen Schwanz in den Mund, gerade als ich explodierte und mein Sperma gierig aufnahm
.

Wir fielen beide in den Armen des anderen aufs Bett, aber als unser Atem
sich verlangsamt hatte, sagte ich: „Joanie, das können wir nicht mehr machen. Es ist viel zu
gefährlich“, und sie seufzte und sagte: „Ich weiß, aber ich musste wissen, wie es sich anfühlt
' Und eine Weile später verließ ich ihr Zimmer und schlief wieder in Dons
Zimmer ein.

Zu Hause war alles beim Alten. Ich wechselte meine Freundinnen,
um eine zu finden, die auf Sex stand, aber abgesehen von einem Mädchen, das mir widerwillig
einmal im Park einen runterholte, küsste und streichelte ich nur ein wenig
.
Das neueste Gesprächsthema an der Ecke war dieser neue Junge in der Highschool, der
vielen der Jungs einen blies, und natürlich wurde er als Schwuchtel,
Schwanzlutscher, Tunte usw. bezeichnet.
Und natürlich stimmte ich dem alles zu.

Bei meinen Cousins hatte sich am Wochenende jedoch einiges geändert, Don und
seine beiden Freunde hingen viel mehr herum und ich blies jetzt ziemlich oft den
Dreien einen. Ich erzählte es immer Joanie, wenn ich konnte, und sie verbrachte
viel Zeit damit, durch das Loch zu schauen, wie sie mir wiederholt
Sperma in den Mund füllten, und nachdem sie gekommen und gegangen waren, versuchte sie, mich so schnell wie möglich zu packen,
und ich brachte sie fast immer zuerst mit meiner Zunge und meinen Lippen zum Orgasmus und
fütterte sie dann anschließend mit meinem Sperma.

Gegen Ende des Sommers erzählte mir Joanie zum ersten Mal, dass ihre Mutter
am folgenden Wochenende eine Freundin besuchen und sie allein zu Hause lassen würde, und gleich
danach sagte mir Don, dass er am nächsten Samstag eine riesige Party veranstalten würde.
Er fragte, ob ich kommen wolle, und ich sagte, dass ich keine Mitfahrgelegenheit hätte, aber er fragte,
warum ich nicht bis dahin über Nacht bleiben wolle.
„Ich glaube nicht. Ich würde mich in deiner Gesellschaft nicht wohlfühlen, besonders jetzt,
da Tom und Bill von mir wissen.“
Don sagte: „Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht, während die Hauptparty im Haus stattfindet,
hier eine Nebenparty veranstalten könnten. Ich könnte mir ein paar Pornos ausleihen, und
vielleicht möchtest du hier bleiben und ein paar der Jungs einen blasen. Es wäre zu dunkel,
als dass dich jemand erkennen könnte
„Auf keinen Fall, das wäre immer noch zu riskant.“ Aber mir kam eine Geschichte in den Sinn,
die ich einmal im Penthouse Forum gelesen hatte, wo eine Gruppe von Ehefrauen hinter einem Vorhang kniete
und wahllos den Ehemännern einen blies, die dann erraten mussten, welche Ehefrau
ihnen einen blies.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie von Glory Holes gehört, aber ich dachte an
das Loch in der Wand, durch das Joanie spähte. Es war eine Gipskartonwand im
Hauptgaragenraum, aber nur offene Ständer im Nebenraum, und ich sagte Don,
er solle in die Garage kommen. Ich zeigte ihm das Loch, das ich gefunden hatte (aber nicht, warum es
dort war), und sagte, wenn wir es etwas vergrößern würden, würde ich in Betracht ziehen,
bei verschlossener Tür und ausgeschaltetem Licht im anderen Raum zu bleiben, während die Jungs
ihre Schwänze durch das Loch schieben.
Er dachte eine Weile nach und sagte: „Tolle Idee“.

Ich holte ein Taschenmesser heraus und vergrößerte das Loch zu einem runden Loch mit einem Durchmesser von etwa 10 cm
und sagte: „Lass es uns versuchen.“ Don blieb also im Zimmer und ich ging in das
andere Zimmer, wo ich Dons Schwanz bereits im Loch fand. Ich kniete mich hin,
nahm seinen Schwanz in den Mund und begann, ihm einen zu blasen. Es war definitiv
anders, ich konnte meine Hände wirklich nicht benutzen, aber ich konzentrierte mich mit meinem Mund darauf,
saugte und leckte an seiner Eichel und bewegte meine Lippen rein und raus. Es war
wirklich cool, nur einen gesichtslosen Schwanz vor mir zu haben, und ohne Vorwarnung
öffnete sich Dons Schwanzspalte und Sperma begann in meinen Mund zu sprudeln. Nachdem ich es hinuntergeschluckt hatte,
ging ich zurück zum Haus und fragte meine Eltern, ob ich über Nacht bleiben könnte –
und da es Sommer war, stimmten sie zu.

Unter der Woche war Don nicht oft da, er war unterwegs, um die Party zu planen, also
hing ich meistens mit Joanie ab. Ich erzählte ihr, was ich auf der Party vorhatte,
und sie wurde sofort aufgeregt und platzte heraus: „Ich will mit dir im Hinterzimmer bleiben
“.

Ich hatte das irgendwie erwartet und stimmte zu, also gingen wir beide in die
Garagenräume und bereiteten alles ein wenig vor.
Wir räumten den Bereich um das Loch herum frei und fanden einen großen Stapel alter Decken,
die wir davor auslegten, damit es bequemer war. Ich deckte eine weitere alte,
abgenutzte Couch auf und legte eine Decke darüber, und wir holten einen Haken mit Öse aus dem
Keller des Hauses und ich schraubte ihn ein, damit niemand unerwartet hereinkommen konnte.
Außerdem besorgten wir uns einige Wasserbehälter und füllten sie, sowie einige
Behälter zum Pinkeln, falls wir uns während der Party nicht rausschleichen konnten.

Und schließlich schickte mich Joanie in den anderen Raum, wo ich meinen Schwanz durch das Loch steckte,
um zu fühlen, wie es war, als sie meinen Schwanz lutschte, bis ich
in ihrem Mund explodierte und sie mich völlig leersaugte.

Danach brachte ich sie nach vorne und holte ein paar Bücher, auf die sie sich stellen konnte,
damit sie ihre Klitoris direkt auf das Loch positionieren konnte. Und
dann ging ich zurück auf die andere Seite und obwohl ich meine Lippen nicht vollständig benutzen konnte,
konnte ich immer noch rhythmisch über ihre Knospe lecken, bis sie
kam und ich die Feuchtigkeit auf meiner Zunge spürte und ihr leises Stöhnen
durch die Wand hörte.

Anfang der Woche habe ich mehrmals Don, Tom und Bill zusammen einen geblasen, aber
den Rest der Woche war Don nicht da oder nicht interessiert, also haben Joanie und ich
stattdessen miteinander gespielt.

Eines Nachmittags waren wir in der Garage und sie holte ein Kondom heraus und bat
mich, sie zu ficken, und ich stimmte zu.
Wir zogen uns aus und sie machte mich mit ihrem Mund richtig hart und streifte das Kondom
über mich, dann beugte sie sich über die Couch, damit ich von hinten in ihre Muschi gleiten konnte
.
Das tat ich und begann, in sie hineinzustoßen, aber die Empfindungen waren wirklich
abgestumpft und ich wurde bald wieder schlaff. Sie drehte sich um und lutschte mich wieder hart
durch das Kondom, aber als ich wieder in ihr war, wurde ich schnell wieder schlaff.
Also gaben wir auf und kehrten zu unserem üblichen Küssen, Lutschen und Streicheln zurück.

Eines der Dinge, die sie wirklich mochte, war, wenn sie auf dem Rücken lag
und ich mich neben sie knie, mit dem Gesicht nach unten, meine Lippen auf ihren Kitzler lege, dann
unter ihr rechtes Bein greife und mit meinem Zeigefinger die empfindliche Stelle dort reibe
und gleichzeitig mit meinem Mittelfinger über ihr Arschloch reibe
und ihn sanft ein wenig hinein- und herausgleiten lasse. Und genau in dem Moment, in dem sie anfing zu kommen,
schiebe ich meinen Mittelfinger fest den ganzen Weg in ihren Arsch.

Am Tag nach dem erfolglosen Fick saßen Joanie und ich
nackt in der Garage auf der Couch und spielten (Don war nicht da). Sie griff in ihre
Handtasche und holte ein kleines Gefäß mit KY-Gel heraus.
Sie sagte mir, ich solle mich auf die Couch setzen, beugte sich über mich und lutschte mir einen steinharten,
dann nahm sie etwas KY und begann, meinen Schwanz damit zu streicheln.

Sie stand auf, drehte sich um und setzte sich auf meinen Schoß.
Sie sagte „in meinen Arsch“, und ich führte ihr Arschloch auf meinen Schwanz. Sie setzte sich mit einem leisen Schrei darauf,
begann dann aber langsam auf und ab zu gleiten.
Ich griff nach vorne und begann gleichzeitig, ihren Kitzler zu streicheln,
und sie stöhnte leise. Sie begann sich schneller zu bewegen und ich streichelte ihren Kitzler
härter und schneller, und die Enge ihres Arsches fühlte sich unglaublich an. Sie begann
lauter zu stöhnen und zu zittern und schrie auf, als der Orgasmus sie überkam.

Bevor ich selbst kommen konnte, hatte sie sich von mir gelöst, war auf den Boden gefallen
und nahm meinen Schwanz in den Mund, gerade als ich kam und mein Sperma in
ihren Mund schoss. Sie saugte mich leer und stand dann auf, um neben mir auf der Couch zusammenzubrechen
Couch. Nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren, sagte ich: „Das war toll“, und sie antwortete:
„Das war es wirklich – aber das nächste Mal wische ich deinen Schwanz ab, bevor ich dich leere
“, und wir lachten beide.

Es war bald Samstagnachmittag, und meine Tante war am Tag zuvor abgereist.
Ich half Don, die Garage einzurichten, wir stellten die Sofas um und stellten einen 8-mm-Projektor
auf einen Tisch und legten einen alten Pornofilm ein, den er sich ausgeliehen hatte. Und wir
richteten eine ausziehbare Leinwand neben dem Loch in der Wand ein, damit die Jungs
für einen Blowjob hinter die Leinwand treten konnten.

Don startete den Film, um sicherzustellen, dass alles funktionierte, und es war ein sehr
alter Stummfilm, der sehr grobkörnig war. Eine Frau mit Hängetitten saß auf einer Couch
und blies einem Mann mit einem dicken Bierbauch einen, und während wir zusahen, fragte ich Don, ob er
einen schnellen Blowjob wollte, da ich ihm schon eine Weile nicht mehr einen geblasen hatte, und er sagte:
„Danke, aber ich spare mir das für später auf, das wird ein Knaller.“
„Wann geht es heute Abend los?“, fragte ich, und er sagte: „Irgendwann nach 20 Uhr, also
sei gegen diese Zeit hier oben.“
Ich sagte OK, und wir gingen zurück zum Haus, und er stieg in sein Auto und fuhr los.

Ich ging in Joanies Zimmer und informierte sie und fragte, ob sie nervös sei.
Ich wusste, dass ich es war, aber sie hatte noch nie jemandem einen geblasen, außer mir.
Aber sie sagte, dass sie wirklich nicht nervös sei, nur ein wenig aufgeregt, und wir gingen nach unten und
schauten uns gemeinsam einen Film an, aßen dann ein Sandwich und schließlich kam Don
mit Bill und Tom zurück.
Kurze Zeit später schlich sich Joanie davon, um in den Garagenraum zu gehen und zu warten,
und vielleicht 20 Minuten später fuhr ein Auto vor und ich sagte Don, dass ich nach oben gehen würde,
und das tat ich auch.

Joanie und ich schlossen die Tür zum Hinterzimmer ab und stellten uns ans Fenster,
um durch die Jalousien die einfahrenden Autos zu beobachten. Es wurde dunkel, als
ich hörte, wie Leute in das Zimmer nebenan gingen, und wir hörten, wie sich die Männer unterhielten, dann
das Geräusch des Projektorlüfters, als der Film gestartet wurde.

Wir gingen zum Loch hinüber, setzten uns auf den Boden und warteten. Etwa zehn Minuten
später hörte ich, wie Don am Loch „Bereit?“ sagte – und ich flüsterte zurück: „Klar.“
Etwa eine Minute später kam ein halbharter Schwanz, nicht der von Don, durch das Loch, und
ich nahm ihn in den Mund und lutschte ihn hart, während Joanie zusah. Dann ließ ich
meine Lippen von ihm und flüsterte „Du bist dran“, und Joanie beugte sich vor und begann,
ihre Lippen und Zunge daran zu benutzen, und begann, ihren Mund am
Schaft

auf und ab zu gleiten. Der Raum war ziemlich dunkel, aber meine Augen waren daran gewöhnt und ich konnte immer noch
sehen, wie sie an dem Schwanz arbeitete, und es war sehr seltsam. Sie hatte mir zugesehen, wie ich
und war daran gewöhnt, aber ich hatte sie nur an meinem Schwanz gesehen. Ihre Augen waren
geschlossen, während sie arbeitete, und plötzlich flogen sie auf, als der Typ auf der
anderen Seite ejakulierte und unerwartet begann, ihren Mund mit Sperma zu fluten.
Sie behielt den Mund auf und leerte ihn, und als der Schwanz aus ihrem Mund sprang,
sah ich zu, wie sie mehrmals schluckte.

Ein anderer Schwanz folgte schnell diesem, und ich beugte mich vor und küsste sie
schnell, schmeckte Sperma auf ihren Lippen, dann schob ich meinen Mund über den neuen Schwanz,
der bereits hart war.
Ich machte mich sofort an die Arbeit und begann, den Schwanz zu lutschen und zu lecken, umhüllte ihn mit
meinem Mund, während ich meine Lippen auf und ab gleiten ließ, aber ich spürte einen Puls an der Unterseite
und war bereit, als er abspritzte und sich mein Mund schnell mit dem
ziemlich bitteren, sirupartigen Ausfluss füllte, den ich schnell hinunterschlürfte.

Als der nächste Schwanz durch das Loch kam, sah ich, dass es der von Don war, und ich
flüsterte Joanie zu: „Das ist dein Bruder.“
Sie flüsterte zurück: „Ich will sein Sperma kosten“, und ich sah zu, wie Joanie
mit ihrem heißen, glitschigen Mund über den Schwanz ihres Bruders glitt und anfing, daran zu saugen.
Ich konnte sehen, wie ihre Zunge gegen ihre hohle Wange arbeitete, während sie seinen Eichelkopf leckte,
und sie ihre Lippen sehr langsam über mehrere Zentimeter seines Schafts hin und her gleiten ließ.

Don hatte natürlich keine Ahnung, dass seine Schwester ihm einen blies, und nach
einigen Minuten klopfte er an die Wand und ich flüsterte „Mach dich bereit“, kurz bevor
er in ihrem Mund explodierte.
Ihre Wangen blähten sich durch die Menge an Sperma, das in ihren Mund strömte, aber
sie hielt ihre Lippen fest zusammen, und als er sich zurückzog, glitt ein kleiner Tropfen ihr Kinn hinunter
.

Ich konnte sehen, dass sie nicht geschluckt hatte, und ich beugte mich vor und legte meine Lippen
auf ihre, und als sie ihren Mund für mich öffnete, begann das Sperma aus
ihrem Mund in meinen zu fließen, während der vertraute Geschmack von Dons Sperma meine Sinne erfüllte.
Wir begannen beide zu schlucken, während wir uns küssten, und teilten Dons Säfte, und dann
begannen wir, unsere glitschigen Zungen sanft zu berühren, während wir uns küssten.

Als der nächste Schwanz durch das Loch kam und ich sah, wie groß er war,
flüsterte: „Lass mich den hier nehmen“, beugte mich vor und umschloss ihn mit meinem
spermaglatten Mund und begann sofort, meinen Mund am Schaft entlang und
wieder nach oben zu bewegen.
Beim zweiten Mal ließ ich seinen Schwanz leicht in meinen Hals gleiten, und bald
waren meine Lippen bei den Hodenbewegungen an seinen Schamhaaren, während sein Schwanz in
meine Rachenöffnung hinein- und herausglitt.

Das Loch eignete sich gut dafür, da der Typ passiv war und
sich nicht in meinen Rachen zwingen konnte, und ich wurde hart von dem Gefühl
.
Joanie griff hinüber, öffnete meine Hose und streichelte mich, und ich
stöhnte leicht. Diesmal bemerkte ich den Puls nicht, da ich
beschäftigt war, und aus dem Nichts spritzte er ab, als er in meinen Rachen eindrang und
ich hustete.

Sein Sperma begann aus meinen Nasenlöchern zu strömen, aber es war ungewöhnlich dick
und geronnen und ich konnte nicht atmen, also rutschte ich bis zum Ende heraus und nahm das
Sperma wieder in den Mund, während er weiterhin dickes, moschusartiges Sperma, gefüllt mit
geronnenen Klumpen, in meinen Mund spuckte.
Ich versuchte zu schlucken, hatte aber Schwierigkeiten mit der dicken Konsistenz, also
ließ meinen Mund füllen, während er sich in mir entleerte, und als er schließlich herauszog,
musste ich ein paar Mal schlucken, um seinen zähen Ausfluss in meine Speiseröhre zu bekommen
.

Joanie nahm den nächsten Schwanz durch das Loch in den Mund und als sie
ihn mit ihrem heißen Mund zu bearbeiten begann, stand ich auf, um Luft zu holen, und ging
zum Fenster.
Ich sah, dass jetzt überall Autos standen, und durch die Fenster des
Hauses sah ich eine riesige gemischte Menge von Jungen und Mädchen mit Bierdosen und hörte
laute Musik aus den Lautsprechern.
Aber wenn man direkt nach unten schaute, sah man auch einen kleinen Strom von Kindern, die zur
und von der Garage gingen, und das waren alles Jungs ... anscheinend wurden nur die Jungs
über die Filme informiert ... und über meinen Mund.

Ich konnte hören, wie Joanie nass am Schwanz im Loch schlürfte, und als ich
zurückging, hielt sie ihren Mund auf dem Schwanz, während sie jemandes
Samenflüssigkeit aufnahm.
Und ich ging neben ihr auf die Knie und küsste sie, sobald der Schwanz
aus ihrem Mund rutschte, und teilte auch diese Ladung Sperma mit ihr.

Wir zogen uns beide schnell aus, und als ich den nächsten Schwanz nahm und
mit meiner Zunge über die Eichel leckte, legte sie sich auf die Decken und nahm meinen Schwanz in
den Mund und begann, ihn zu säugen, sanft und zärtlich.
Es fühlte sich großartig an und ich begann, den vor mir liegenden Schwanz wild zu lutschen, wobei ich
meinen Kopf schnell rein und raus bewegte und dabei viel saugte.
Als der Schwanz in meinem Mund begann, Sperma auf meine Zunge zu spritzen, musste ich
Joanies Kopf wegdrücken, weil ich noch nicht kommen wollte, und ich war nur Sekunden davon entfernt gewesen
.

Als Joanie sich vorbeugte, um den nächsten Schwanz zwischen ihre Lippen zu nehmen, kniete ich
hinter ihr und schob meinen Schwanz ganz langsam in ihren Arsch.
Sie stöhnte mit vollem Mund, als ich begann, sie langsam in den Arsch zu ficken, und als ich
hörte, wie sie ein Geräusch machte, als der Schwanz in ihrem Mund begann, Sperma auf ihre Zunge zu spritzen,
griff ich um sie herum und begann schnell, ihren Kitzler zu reiben.
Sie wurde wild und begann lautlos zu zittern, ihr Mund immer noch mit
Schwanzfleisch und klebriger Flüssigkeit gefüllt, als sie gegen meine Finger kam.

Als der nächste Schwanz direkt durchkam, nahm sie ihn schnell in den Mund, ich
fickte weiter ihren Arsch und massierte ihren Kitzler. Und als der Schwanz in ihrem
Mund spritzte, kam sie wieder, aber dieses Mal konnte ich mich nicht zurückhalten und
explodierte, pumpte mein Sperma in ihre Eingeweide, während sie die warmen
dicken Sekrete, die ihren Mund füllten, hinunterschluckte. Sie fiel erschöpft zurück, ebenso wie ich, aber
es war schnell ein anderer Schwanz durch das Loch.

Joanie flüsterte, dass sie eine Pause brauche, also sagte ich ihr, sie solle sich hinlegen, und sie
legte sich auf die Decke. In der nächsten Stunde nahm ich einen Schwanz nach dem anderen in meinen
Mund und entlockte ihm das Sperma, während sie zusah.
Die Schwänze waren unterschiedlich groß und das Sperma hatte unterschiedliche Geschmäcker, Texturen und
Mengen, und ich schluckte jede Ladung, die mir zugeführt wurde.

Joanie stand schließlich auf und wir wechselten uns wieder ab, aber nachdem sie noch ein
paar Spermaladungen zu sich genommen hatte, sagte sie mir, dass sie Bauchschmerzen bekam, sodass ich für den
Rest der Nacht das gesamte Sperma schluckte, das mir zugeführt wurde, und
wann immer sie eine Ladung zu sich nahm, küssten wir uns und sie spuckte den dicken Saft
in meinen Mund, und ich schluckte ihn ebenfalls.

Die Reihe der Schwänze vor dem Loch schien nicht enden zu wollen, und ich hätte wahrscheinlich
einigen der Schwänze einen runterholen sollen (sie würden es nie erfahren) oder
zumindest das Sperma in einen Becher ausspucken sollen, aber das tat ich nicht, und als die Nacht
endlich zu Ende war und ich aufstand, knurrte mein Magen und tat weh, und als ich mich bewegte,
konnte ich die Fülle meines Magens spüren, während die dicke Flüssigkeit
in mir herumschwappte.

Joanie schlich sich heimlich zur Hintertür hinaus und ging in ihr Zimmer. Kurz darauf
stand Don vor der Tür und sagte mir, dass alle gegangen seien.
„Ich kann gar nicht glauben, wie vielen Typen du einen geblasen hast“, sagte er. „Das müssen
mindestens hundert gewesen sein.“
Es war mir etwas peinlich, als er es so ausdrückte.
„Ich wusste nicht, dass es so viele sein würden“, antwortete ich.
„Nun, die Jungs waren begeistert und für die meisten war es der erste Blowjob, und
viele haben mich gebeten, dir zu danken.“

Ich verließ mit ihm den Raum und wir gingen zurück ins Haus. In seinem Zimmer bat er
mich, ihm noch einmal einen zu blasen, was ich auch tat, aber als er danach schnell einschlief,
ging ich in Joanies Zimmer, wo sie wartete, und wir schlüpften nackt zusammen ins Bett
und küssten uns, den Geschmack von Sperma noch stark im Mund, bis wir
beide einschliefen.

Danach änderte sich vieles. Ein paar Wochen später kam ich in mein Abschlussjahr
(genau wie Joanie) und Don ging aufs College.
Ich begann, mich mehr mit Mädchen zu Hause zu beschäftigen und hatte endlich eine
Freundin gefunden, die alles tat, was ich wollte.
Sie war weder hübsch noch intelligent und hatte ein geringes Selbstwertgefühl, aber egal
was ich sexuell vorschlug, sie machte mit. Und ich fand Gefallen daran, derjenige zu sein, der
die Kontrolle hatte und ich fand großen Gefallen an den Sexspielen mit ihr.

Meine Tante hatte endlich einen Freund gefunden und verbrachte viel Zeit mit
ihm, oft sogar das ganze Wochenende bei ihm, sodass meine Eltern
an den Wochenenden nicht mehr so oft zu Besuch kamen. Aber ich hatte angefangen zu fahren und hatte
mein eigenes (schrottreifes) Auto und fuhr zu Joanie, um das Wochenende mit ihr zu verbringen,
wenn meine Tante nicht da war.

Wir alberten immer noch viel herum, saugten und küssten uns und manchmal
fickte ich sie in den Arsch. Aber wir hatten auch angefangen, mit verschiedenen Dingen zu experimentieren
.
Einmal holte sie einen Umschnalldildo heraus und wollte mich damit in den Arsch ficken,
und ich ließ es zu, aber es tat hauptsächlich weh und ich mochte es nicht besonders.

Aber an einem anderen Wochenende fragte sie mich, ob sie mich als Mädchen verkleiden dürfe, und
ich stimmte zu und fand, dass es mir gefiel und ich als Frau ziemlich gut aussah.
Und nach einer kurzen Zeit, in der wir so in ihrem Haus spielten, begannen wir,
an Orte zu fahren, an denen uns niemand kannte, und wir gingen zusammen als
Freundinnen aus.
Und ich entdeckte schließlich, dass es eine wirklich gute Möglichkeit war, Jungs kennenzulernen, um
ihnen einen zu blasen.