Forums

Normale Version: Volleyball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shannon und ich waren uns nicht besonders nahe, aber selbst
wenn wir uns stritten, hörten wir nie auf, einander zu lieben. Wir beide
von uns waren ziemlich unterschiedlich, Shannon war mit dreizehn etwa 1,68 m groß und
ziemlich gebräunt. Sie hatte braunes, schulterlanges Haar und dunkelbraune
Augen. Ich hingegen war mit sechzehn 1,88 m groß und hatte sehr helle Haut. Ich
hatte kurzes, dunkelrotes Haar und blaue Augen. Die meisten Leute wussten nicht,
dass wir verwandt waren, und nahmen an, dass wir miteinander gingen, wenn wir in der Öffentlichkeit waren.

Um es noch schwieriger zu machen, war Shannon ein Sportass und ich eher
ein Nerd. Shannon spielte viele verschiedene Sportarten, aber Volleyball
war ihr Lieblingssport. Nach einem ihrer Spiele wurde mir klar, dass wir
mehr gemeinsam hatten, als ich dachte. Shannon hatte eine ihrer
Mannschaftskameradinnen mit nach Hause gebracht, ein wunderschönes junges Mädchen namens Ashley, aber alle nannten
sie Peach. Peach war erst zwölf, aber etwas weiter entwickelt als meine
Schwester. Sie war nur 1,55 m groß und hatte dunkleres braunes Haar als Shannon und
ebenso dunkelbraune Augen. Aber das Unglaubliche an Peach waren ihre
großen B-Körbchen. Sie waren etwa eineinhalb Größen größer als die von Shannon
und ließen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Die beiden hingen im Wohnzimmer ab und schauten einen Film.
Sie müssen gedacht haben, dass sie die Einzigen hier wären, als Mama und Papa
sie abgesetzt haben, weil sie über Dinge sprachen,
die sie mir nicht erzählen würden. Peach erzählte Shannon, wie
sie kurz vor ihrem Spiel mit sich selbst gespielt hatte. Sie erzählte Shan, wie
sie sich langsam rieb, zuerst mit einem, dann mit zwei Fingern, um
die unteren Schamlippen auseinanderzog und dann die kleine, straffe Fleischknospe an der
Spitze rieb. An diesem Punkt des Gesprächs wurde es beiden Mädchen etwas
warm und sie beschlossen, ihre Oberteile auszuziehen. Sie zogen ihre Trikots aus
und warfen sie durch den Raum.

Ohne Oberteil trugen sie beide nur noch Sport-BHs und Spandex-Shorts.
Peach beugte sich zu Shannon und fragte sie, ob sie schon einmal jemanden geküsst habe.
Sie verneinte und wollte gerade mehr sagen, als Peach ihre
Lippen auf die Lippen meiner unerfahrenen Schwester presste. Es dauerte eine Minute, aber sie
gewöhnte sich schnell an das Gefühl und begann, auf den Kuss ihrer Freundin zu reagieren
Kuss. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren, da meine Shorts ziemlich eng wurden, sodass
ich nicht sah, wer den ersten Schritt machte. Es spielte jedoch keine Rolle, da die
beiden hübschen jungen Mädchen sich gegenseitig die Brüste und den Bauch streichelten.

Peach schob ihre rechte Hand in den BH meiner kleinen Schwester und zupfte
sanft an ihrer linken Brustwarze. Ich konnte Shannon stöhnen hören, als die
Finger ihrer Freundin zogen und drehten gerade so stark,
dass Shannons Muschi vor Erwartung feucht wurde. Der Geruch der feuchten Genitalien dieser beiden
Mädchen erfüllte den Raum und meine Nase, was mich
geiler als je zuvor machte. Die Mädchen schienen ungeduldig zu sein, und ich auch, als
sie die Position wechselten, bis sie auf unserer Wohnzimmercouch lagen
.

Sie rissen sich gegenseitig die Shorts vom Leib, um Zugang zu den
begierigen jungen Körperöffnungen zu erhalten. Mit heruntergelassenen Shorts und
von Sekunde zu Sekunde feuchteren Mösen machten sie sich schnell an die Arbeit. Peach war talentierter,
aber Shannon machte ihren Mangel an Technik mit purer
Begeisterung wett.

Sie spreizten gegenseitig ihre Schamlippen und spielten mit ihren Kitzlern. Peach
umschloss Shans Kitzler mit ihren Lippen und saugte kräftig daran, während sie die feuchten Schamlippen meiner
Schwester rieb. Shan hatte den Fokus verloren und wand sich und
zuckte unter ihrer Freundin, während sie sich ihrem ersten Orgasmus näherte.

Peach saugte fester und rieb schneller, um ihre Freundin zum Höhepunkt zu bringen,
bevor jemand anderes nach Hause kam, und sie hatte nicht viel Zeit. Meine
Eltern sollten in den nächsten zehn Minuten zurück sein, und sie waren
leider sehr pünktlich. Shannon schrie und flehte Peach an,
nicht aufzuhören, dass sie gleich kommen würde.

Ich sah Scheinwerfer in die Einfahrt einbiegen und rannte zurück in mein Zimmer,
gerade als Shannon ihrer Freundin ihr Mädchen-Sperma ins Gesicht spritzte, in einem
schreienden, zuckenden Orgasmus, der stark genug war, um die Couch zu bewegen, auf der sie
lagen.

Sie küssten und leckten sich gegenseitig das Gesicht sauber von dem klebrigen Mädchen-Sperma.
Ohne dass ich es wusste, sprachen die Mädchen nach meiner Abreise über mich.
Shannon erinnerte sich daran, dass wir früher, als wir jung waren, Vater-Mutter-Kind gespielt hatten und
dass wir nackt beieinander gelegen hatten, wie es ein echtes Paar tun würde. Sie
beschlossen, mich in ihre sexuellen Experimente einzubeziehen.

Als unsere Eltern hereinkamen, saßen die Mädchen, vollständig angezogen, und
waren nur etwas verschwitzter als zu dem Zeitpunkt, als sie das Spiel beendet hatten.

Volleyball 2: Tiefengewebsmassage

Meine kleine Schwester und ich hatten eine ziemlich normale Kindheit, wir waren
abenteuerlustig, wenn es darum ging, die Welt um uns herum zu erkunden, und
scheuten keine Herausforderung. Als wir sechs bzw. drei Jahre alt waren,
spielten wir in meinem Schlafzimmer immer Vater-Mutter-Kind. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich bestand immer darauf,
darauf bestanden, dass wir so tun, als wären wir ein Paar, und dass alle Erwachsenen
nackt schlafen, also mussten wir auch nackt zusammen schlafen. Es war aufregend,
unter der Bettdecke zu liegen und ihre glatte Haut an meiner zu spüren. Ich
kuschelte mich an sie und schlang meine Arme um sie, so wie meine Eltern
einander hielten. Aber Shannon verlor das Interesse an mir und unseren Spielen, als sie
älter wurde und neue Freunde kennenlernte.

Erst zehn Jahre später fand ich einen Weg, ihr wieder näher zu kommen.
Sie hatte mehrere Sportarten für sich entdeckt und sich von einem asexuellen
Wildfang zu einer hübschen jungen Sportlerin entwickelt. Sie hatte bereits lange, feste Beine
mit gut trainierten Waden und Oberschenkeln. Sie spielte mehrere Sportarten, aber
am liebsten Volleyball, Fußball und Leichtathletik. Nach einem Volleyballspiel
gingen meine Eltern mit Freunden aus und ich bekam meine Chance.
Shannon hatte hart gearbeitet und ihre Beine, ihren Rücken
und insbesondere ihre Oberschenkel stark belastet. Einige Jahre zuvor hatte ich entdeckt, dass
ich ein natürliches Talent für Massagen hatte. Ich war besonders gut in festen,
tiefen Massagen, genau die Art, die Shannon am liebsten mochte.

Nachdem unsere Eltern gegangen waren, wandte sie sich an mich und fragte, ob ich ihr
eine Beinmassage geben könnte. Ich tat so, als ob ich keine Lust hätte, und sagte ihr, dass ich zu
müde sei, und wie immer warf sie mir diesen Hundeblick zu, dem niemand
widerstehen kann. Ich gab natürlich nach und folgte ihr in ihr Schlafzimmer. Ihr
Team trug diese unglaublich heißen Spandex-Shorts, die nur zweieinhalb Zoll unter ihrem runden, vollen Arsch endeten
unterhalb ihres runden, vollen Hinterns endeten. Shannon hatte einen dieser
köstlichen Ärsche, die danach bettelten, gespreizt, gerimmt und gefickt zu werden. Und ich
konnte mir nichts Besseres vorstellen, als genau das zu tun.

Shannon saß auf der Bettkante und schob ihr halblanges kastanienbraunes
Haar aus dem Weg, damit ich ihre Schultern massieren konnte. Ihr Trikot war
aus diesem glatten Material, das nicht mit Schweiß durchtränkt wird, aber
es machte es schwierig, sie gut zu massieren. Ich erwähnte das
Problem mit ihrem Trikot und ließ sie die Lösung finden.
Sie packte den unteren Teil ihres Tops und zog es über ihren Kopf, um
ihren engen kleinen Sport-BH zu enthüllen, der von ihren winzigen, sich entwickelnden Körbchengröße A kaum gedehnt wurde
sich entwickelnden Körbchengröße A. Sie waren kaum mehr als geschwollene Brustwarzen mit
vollen Warzenhöfen, aber sie sahen für mich perfekt aus, als die kühle Luft im
Raum ihre Brustwarzen verhärten ließ und sie sichtbar wurden. Sie stöhnte, als
ich meine Hände wieder auf ihre angespannten Schultermuskeln legte.

Sie hatte recht, ihre Muskeln waren sehr angespannt, aber herrlich biegsam. Ich
liebte das Gefühl, wie sich ihre Muskeln direkt unter der Haut bewegten und veränderten und
ihre Anspannung bei meiner Berührung langsam nachließ. Ich arbeitete mit meinen Fingern
um ihre Schultern herum, über ihre Arme bis zu ihren Händen. Nachdem ich ihre
Handflächen und Finger bearbeitet hatte, ging ich wieder nach oben zu ihren Schultern und dann nach unten
zu ihrem Rücken. Der BH war ein kleines Hindernis, aber nichts, womit ich nicht arbeiten konnte
und ich hatte das Gefühl, dass ich mein Glück bereits überstrapaziert hatte, als ich ihr das T-Shirt auszog
.

Als ich an ihrem unteren Rücken arbeitete, überraschte sie mich, indem sie sich wegzog. Sie
sagte mir, dass sie bald meine Hände auf ihren Beinen spüren müsse und dass sie
sich hinlegen wolle. Mit ihren glatten, festen Bauchmuskeln auf meinem Schoß
wandte ich mich wieder ihrem unteren Rücken zu. Es war eine Qual, diesen
perfekten Hintern in Reichweite meines Mundes zu haben und nichts dagegen zu tun,
aber ich widerstand. Ich zog mich unter ihr hervor und setzte mich auf ihren Rücken,
sodass ich auf ihre Beine blickte, und begann mit ihren Füßen. Sie liebte es, wenn ich
ihre Füße massierte, und mein Lieblingsspiel war es, sie mit einer Massage zu lockern
und sie dann durch Kitzeln zu verkrampfen, damit ich die
Verspannungen wieder lösen konnte.

Nach kurzer Zeit verlagerte ich meinen Fokus auf ihre Waden und bearbeitete das
immer geschmeidigere Fleisch mit aller Kraft, die ich aufbringen konnte.
Shannon seufzte und stöhnte abwechselnd, während meine Finger
an diesem perfekten kleinen Körper ihre Magie entfalteten. Ihr Atem wurde tiefer und
entspannter, während ich mich ihren Oberschenkeln zuwandte, zuerst die Außenseite bearbeitete,
dann nach unten griff, um die Vorderseite zu bearbeiten, und dann mit meinen Daumen um
Rückseite dieser geschmeidigen Oberschenkel. Jetzt war es Zeit für den Teil, auf den ich
mich am meisten gefreut hatte. Ich arbeitete mich zur Mitte ihrer Oberschenkel vor,
arbeitete an ihren Knien entlang und dann nach oben, Zentimeter für Zentimeter, Zoll für
Zoll, näher und näher an den Mittelpunkt unseres beider Vergnügens. Als
ich oben ankam, machte ich größere Kreise und kam dem
feuchten Zentrum des Wesens meiner Schwester

Aber ich wurde abgewiesen, als Shannon sich auf die Seite drehte und aufsetzte. Sie fragte
mich, ob wir Babyöl hätten und ob ich es benutzen würde, um ihr eine „richtige“ Massage zu geben.
Ich tat mein Bestes, um lässig zu sein, als ich sagte, ich würde nachsehen. Aber ich war
alles andere als lässig, als ich den Flur entlang stolperte und versuchte, meine
Hose nicht ausbeulte. Die Schubladen waren vollgestopft mit unnützem Kram,
aber ich fand das Öl schnell genug. Ich ging zurück in ihr Zimmer und
fand sie auf dem Bauch liegend, nur mit einem Handtuch über
ihrem Hintern bekleidet. Ich konnte nicht anders, als mir vorzustellen, wie sie
ohne das Handtuch aussah. Sie drehte sich genug, um mich anzusehen und mir zu sagen,
, dass ich ein paar Sachen ausziehen sollte, damit sie nicht mit Öl verschmutzt werden.
Ich begann zu glauben, dass sie mehr im Sinn hatte als eine
Massage, aber ich tat mein Bestes, um mich dumm zu stellen, sie könnte einfach unschuldig und
naiv sein.

Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und enthüllte meinen Körper ihren neugierigen Augen.
Zuerst warf ich mein Hemd auf den Boden und zeigte meinen leicht behaarten Oberkörper
mit seinen ziemlich gut definierten, wachsenden Muskeln. Dann folgte meine Hose,
die meinen karierten Schritt mit seinem sechseinhalb Zoll großen Zelt zeigte.
Shannon hatte sich „praktischerweise“ abgewandt, ohne meine Beule zu sehen, aber sie
würde sie früh genug spüren. Ich spritzte eine großzügige Menge Öl auf meine
Hände und begann, meine früheren Aufgaben zu wiederholen, indem ich ihren Nacken, ihre
Schultern, Rücken, Arme, Hände, Füße, Waden und schließlich ihre Oberschenkel. Ich
verwendete die gleiche Taktik, um meine kreisenden Bewegungen allmählich auf ihre
inneren Oberschenkel auszudehnen. Ich kam ihrem Schmelzkern wieder näher und näher, noch ein paar
Streicheleinheiten und ich bin da, noch zwei, noch eine ...

Und sie drehte sich wieder um, neckte mich, ließ mich näher kommen und
hielt mich dann auf. Aber was sie sagte, machte den Scherz wieder wett. Sie fragte mich, ob
ich mich an unsere Spiele im Haus erinnere, als wir klein waren. Sie sagte, dass
sie sich erst kürzlich daran erinnert habe und dass sie versucht habe,
herauszufinden, wie sie mich wieder allein und nackt bekommen könne, wie damals, als wir
. Bevor sie zu Ende gesprochen hatte, lag ich wieder neben ihr auf dem Bett.
Ich strich ihr das Haar aus dem Gesicht und streichelte ihre Wange, während ich
mich vorbeugte, um sie zu küssen. Wir spürten beide eine gewaltige sexuelle Spannung, als sich unsere Lippen
berührten, dann liebevoll und dann hungrig aneinander pressten. Ich
spürte ihre Tränen auf meinen Wangen, als ich mich zurückzog und fragte, warum sie
. Sie sagte mir, dass sie mich mehr liebe, als sie jemals
einen anderen Jungen lieben könnte, und dass sie sich niemanden vorstellen könne, dem sie sich lieber
hingeben würde. Ich küsste sie erneut und sagte ihr, wie sehr ich sie liebe
und dass ich so sehr ihr Erster sein wollte.

Ich streichelte ihre Wange, drehte sie auf den Rücken und küsste mich
hinunter zu ihrem Ohrläppchen und schließlich zu ihrem Schlüsselbein. Sie
wälzte sich, während ich ihre Brust hinunterknabberte und an ihrer zarten
Haut auf der Oberseite ihrer Brüste saugte. Ich benutzte noch einmal meine starken Hände, um
ihren Brustkorb direkt unter ihren winzigen Brüsten zu massieren. Ich arbeitete mit meinen Händen
zu ihrem Rücken und bewegte meinen Mund zu ihrer rechten Brustwarze. Ihr
Rücken krümmte sich, als ich fest an der festen Brustwarze saugte und
mit meinen Zähnen daran zog. Als ich zu ihrer anderen Brust wechselte, benutzte ich meine linke Hand, um
an der anderen zu arbeiten, die ich vernachlässigt hatte. Ich rollte ihre geschwollene, harte Brustwarze, während
sie vor Ekstase aufschrie. Sie keuchte, als ich meine rechte Hand
ihre Seite hinunter zu ihrer Hüfte, dann über ihren Oberschenkel hinauf und hinunter in die
Lücke zwischen ihnen, so dass ich meinen Zeigefinger gegen ihren
tropfenden Hügel schieben konnte.

Sie hob ihren perfekten Arsch vom Bett, so dass mein Finger
zwischen ihre engen Schamlippen glitt, bis er gegen ihr Jungfernhäutchen drückte. In diesem Moment,
als ich gegen die Unschuld meiner kleinen Schwester drückte, hatte ich meine ersten
echten logischen Gedanken. Hier war ich nun, kurz davor, meiner Schwester das Einzige zu nehmen,
was sie nie wieder zurückbekommen konnte, und ich konnte es nicht tun. Ich hatte kein
Recht dazu. Ich würde mich zurückziehen und gehen, niemand musste es je erfahren,
es wäre, als wäre es nie passiert ...

Da krümmte sie sich noch mehr und brach sich an meiner Fingerspitze.
Sie sagte, sie könne spüren, dass ich es mir anders überlegte, und jetzt, da es
geschehen sei, könnten wir tun, was wir wollten. Es war vielleicht nicht die
klügste Entscheidung, aber es funktionierte. Danach war ich wie ferngesteuert. Ich
drückte meine Lippen auf ihre und schob meine Zunge in ihren Mund. Shannons
Zunge fühlte sich an wie flüssiges Feuer, so heiß, dass ich das Gefühl hatte, sie würde mich verbrennen, aber
auch so beruhigend, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Sie küsste
mich härter und tiefer als je zuvor, als ich mich auf sie rollte. Wir waren beide
in einem Nebel sexueller Energie versunken, auf eine animalische Ebene reduziert, als sie
an meinem Rücken kratzte und ihre winzigen Teenager-Titten gegen meine
starken, festen Brustkorb presste. Ihre Brustwarzen rieben durch mein Brusthaar und
an meinen, stimulierten uns beide und nährten unsere Lust mit frischer
Elektrizität.

Ich unterbrach unseren Kuss gerade lange genug, um ihr zu sagen, dass ich sie liebe, sie sah
mir in die Augen und sagte mir, dass sie mich auch liebt. Ich hielt ihr Gesicht in beiden
Händen, als ich sie erneut küsste und weiter nach vorne drängte. Meine Eichel
fand instinktiv ihren engen, jungfräulichen Eingang, und bereits
Saft tropfte auf meinen Schaft. Ich schaute ihr tief in die Augen und sie nickte, also
drückte ich weiter nach vorne, teilte ihre Lippen und entlockte ihr einen Seufzer ekstatischen Schmerzes
aus der Lunge. Sie krallte ihre Nägel tiefer in meinen Rücken, sodass fast
Blut floss, und biss mir in die Schulter, als ich mein Gewicht einsetzte, um vollständig in sie hineinzudringen
. Als ich ganz in ihr war, stöhnte sie, ein tiefes, kehliges Geräusch
aus den Tiefen ihres Körpers und ihrer Seele. Es war ein Stöhnen der Lust, ein
Stöhnen der totalen und vollständigen Hingabe an die Gefühle des Augenblicks, die
guten und die schlechten.

Ich wartete, völlig in ihr versunken, mein Schwanz pochte gegen ihre
Wände, als sie zurückprallten. Ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie
bereit war. Ich zog mich etwa zur Hälfte zurück und glitt dann wieder bis zum
Grund hinein. Shannon keuchte und ich konnte sehen, wie sich Schweiß auf ihrem
schönen Gesicht bildete. Es verlieh ihr einen Glanz, der sie im
sanften Licht des frühen Abends engelsgleich aussehen ließ, und ich wollte sie noch mehr und liebte sie noch mehr.
Ich hatte mich so lange zurückgehalten, wie ich konnte, ich musste sie ficken,
musste spüren, wie sie sich um mich herum zusammenzuckte, wie sie meinen Samen aus mir herausmelkte und
tief in sie hinein.

Ich zog mich zurück, bis nur noch der Kopf in ihr steckte, und rammte ihn dann
ganz hinein. Ich fickte sie schneller und härter und sie
passte sich meinen Stößen genau an. Als die ursprüngliche Seite unseres Gehirns die Oberhand gewann
und unsere Instinkte die Kontrolle übernahmen, begannen wir zu rennen und versuchten, härter zu ficken
als der andere. Wir fickten so hart, dass das Klatschen meiner Eier und
Schenkel gegen ihre Arschbacken den Raum erfüllte. Zu diesem Zeitpunkt
konnten uns alle Nachbarn im Umkreis von zwei Blocks unsere Schreie der Leidenschaft hören
.

Wir steigerten uns immer weiter, Shannon erlebte mehrere
Orgasmen und mein Magen war kurz davor, sich zu verkrampfen, als ich das
engste und feuchteste Loch der Welt fickte. Ihr seidiges Röhrchen drückte mich
wie ein Schraubstock und melkte meinen Schwanz wie eine läufige Hündin. Ich konnte
spüren, wie ich näher kam, ich war fast da. Ich packte ihre Schulter
mit den Zähnen wie ein wildes Tier und sicherte meine Partnerin, während Shannon
ihren bisher stärksten Orgasmus erlebte. Das Pochen ihrer engen Möse saugte
mich noch tiefer hinein und als ich spürte, wie meine Eichel in ihre Gebärmutter eindrang,
feuerte ich die größte Ladung ab, die ich je geschossen hatte.

Ich schoss mindestens acht Mal direkt in ihre Gebärmutter und aus irgendeinem Paarungsinstinkt
, hielt sie mich fest, als ich versuchte, mich abzurollen. Sie flehte mich an,
so lange wie möglich in ihr zu bleiben. Also schlang sie ihre Arme
um meinen Hals und küsste mich erneut, küsste mich leidenschaftlich und
zärtlich wie eine erfahrene Liebhaberin, wie eine errötende Braut in ihrer
Hochzeitsnacht. Wir lagen zusammen, ineinander verschlungen, bis
als ich einschlief, hörte ich sie flüstern: „Peach wird es lieben, davon zu hören.“