06-08-2025, 06:02 PM
DONNA & MELISSA
Mein Name ist Donna und ich möchte euch von meiner Freundin Melissa
und mir erzählen. Wir sind „Liebhaberinnen“ geworden und das kam auf eine höchst ungewöhnliche Weise zustande. Ich
habe es schon immer genossen, mich in Frauenkleider zu werfen und so zu tun, als wäre ich ein
Mädchen. Ich trage gerne Rüschenblusen und kurze Röcke und liebe das Gefühl von
Seidenhöschen an meinem Po. Ich schwinge gerne meine Hüften
und liebe den Anblick meines Hinterns, wenn ich vor dem Spiegel tanze.
Eines Tages beschloss ich, aus dem Haus zu gehen und in der Nachbarschaft spazieren zu gehen.
Während ich so dahinschlenderte und so sexy aussah, wie ich nur konnte,
bemerkte ich, dass mich mehrere Männer bewundernd oder sogar lüstern ansahen. Das
machte mich ganz aufgeregt und meine Muschi wäre feucht geworden, aber ich HABE
keine Muschi. Sehen Sie, ich bin ein Junge! Ich bin ein Fünfzehnjähriger, der sich immer gewünscht hat,
ich ein Mädchen wäre.
Seit ich meine Mutter und meinen Vater beim Sex gesehen habe und gesehen habe, wie der
harte Penis meines Vaters in die Vagina meiner Mutter eindrang und dann bei einer anderen
Gelegenheit in ihren Anus, habe ich mir gewünscht, ich könnte meine Mutter sein oder zumindest eine Frau,
damit mein Vater mich so ficken kann, wie er meine Mutter fickt. Eines Tages, als ich
allein zu Hause war, nahm ich ein paar ihrer
verschmutzten Slips aus dem Wäschekorb meiner Mutter, roch daran und zog sie dann an. Dann fand ich einen BH
von ihr und zog auch den an. Es dauerte nicht lange, bis ich diese Kleidungsstücke angenommen hatte
– meine Mutter hat viele Dessous, sodass sie sie nicht vermissen würde – und
ich sie unter meiner Jungenkleidung in der Schule und beim Spielen trug.
Schließlich traute ich mich, eine Bluse und einen Rock meiner Mutter anzuprobieren,
und mir gefiel der Look. Ich ließ mir die Haare lang wachsen, was durchaus
akzeptabel war, da viele Jungen damals lange Haare hatten. Aber ich schweife ab ...
Als ich zum ersten Mal in den Kleidern meiner Mutter unterwegs war, kam ich an einem
Haus vorbei, vor dem ein anderes Mädchen auf der Veranda saß. Sie
lächelte mich an und ich lächelte sie an, während ich weiterging. Als ich ein zweites Mal an ihrem Haus vorbeikam,
beschloss ich, mich ihr vorzustellen, da ich dieses Mädchen
weder in der Nachbarschaft noch in der Schule gesehen hatte. Sie begrüßte mich freundlich
und sagte, dass sie Melissa heiße. Ich setzte mich auf die Stufen
neben ihr. Nach ein paar Minuten Besuch erzählte sie mir, dass ihre Eltern
nicht zu Hause seien, und fragte mich, ob ich mit ins Haus kommen und ihr Zimmer sehen wolle.
Als wir in ihrem Zimmer ankamen, war ich überrascht, dass es eher
wie das Zimmer eines Jungen als das eines Mädchens aussah. Es sah meinem Zimmer zu Hause sehr ähnlich!
Melissa lud mich ein, mich auf ihr Bett zu setzen, während sie in die Küche ging, um
etwas zu trinken zu holen, das wir dann gemeinsam trinken könnten. Als ich dort saß und mich in ihrem Zimmer umsah,
begann ich zu vermuten, dass wir beide Jungen waren, die vorgaben, Mädchen zu sein. Ich beschloss,
zu sehen, wohin das führen würde. Als Melissa zurückkam und sich mit ihrem
kleinen Po auf das Bett neben mich setzte, streckte ich mutig meinen Arm aus und legte ihn
um sie.
Sie hatte nichts dagegen und schmiegte ihr Gesicht stattdessen an meine Schulter
und sah mich auf sehr freundliche Weise an. Ich nutzte das aus und
küsste sie leicht auf die Wange. Sie erwiderte meinen Kuss und schon bald
wechselten wir zu Zungenküssen über, bei denen unsere Zungen feucht im Mund des anderen spielten.
Als ich meine Hand auf ihr Knie legte und begann, sie
ihre Oberschenkel hinaufstrich. Ich entdeckte, dass sie Strümpfe und Strumpfhalter trug. Ihre
Mutter muss wirklich eine altmodische Dame sein!
Als ich ihre Innenschenkel auf und ab streichelte, fand meine Hand schließlich
die Stelle, an der sie zusammenliefen, und was meine neugierigen Finger dort vorfanden,
war nichts anderes als ein Jungenschwanz, genau wie der zwischen meinen Beinen. Ich ging sofort
auf die Knie, legte meinen Kopf zwischen Melissas Schenkel und drückte ihre
Beine auseinander, um Platz für mein begieriges Gesicht zu schaffen, das nun einen wachsenden
Stängel der Männlichkeit vorfand.
Als meine Nase auf Melissas Peniskopf stieß, zuckte sie zusammen,
stieß mich aber nicht weg. Stattdessen schlossen sich ihre Schenkel um meinen Kopf und ich
nahm ihren steif werdenden Penis in den Mund, genoss das junge Fleisch und liebte
die Art und Weise, wie die Eichel zwischen meine saugenden Lippen glitt. Ich leckte und saugte an
dem Penis, fuhr dann mit meiner Zunge nach unten und leckte an den Hoden. Ich hielt sie
mit meiner Hand, während ich unter Melissas Eier leckte und meine Zunge über die
Spalte ihres Arsches fuhr.
Es dauerte nicht lange, bis Melissa mir ins Gesicht spritzte und etwas von
ihrem köstlichen Saft in meinen Mund spritzte. Ich liebe den Geschmack von Sperma, und
besonders, wenn es mir ins Gesicht und in die Haare spritzt. Ich blieb zwischen
Melissas Beinen, leckte ihr Sperma auf und knabberte an ihrem Schwanz und ihren Eiern, bis
sie zitterte und mich bat, aufzuhören.
Als ich mich von Melissas Beinen erhob, ragte mein eigener Schwanz
so weit heraus, dass er einen Buckel in meinem Rock machte. Melissa griff
unter meinen Rock und fühlte meinen Schwanz durch den dünnen Seidenstoff des Slips meiner Mutter.
Dann zog sie den Slip herunter und begann, meinen Schwanz zu verwöhnen. Es
fühlte sich wunderbar an, meinen Schwanz im Mund eines anderen Jungen zu haben, und das besonders
da er aussah wie ein Mädchen. Ich stellte mir vor, dass es meine kleine Schwester war, die mir einen blies,
und das führte zu einem schnellen Orgasmus, bei dem ich meine Sahne in Melissas Mund
und auf ihr Gesicht spritzte, gerade als ihre Sahne mein Gesicht und meinen Mund mit Sperma übergossen hatte.
Nachdem wir uns beide ein wenig frisch gemacht und unsere Kleidung in Ordnung gebracht hatten,
sagte Melissa, sie hoffe, dass wir uns wieder treffen könnten, und ich
stimmte begeistert zu. Ich konnte mir vorstellen, meine kleine Schwester, die elf Jahre alt war, einzuladen,
auch mit uns zu spielen. Ich musste mir überlegen, wie ich sie einbeziehen könnte.
Donna & Melissa, Teil 2
Nun, meine Chance, meine elfjährige Schwester Sally in meine „Mädchenspiele“ einzubeziehen,
kam früher als erwartet. Eines Tages, als ich mich als Donna verkleidet hatte,
hörte ich erschrocken, wie sich die Haustür öffnete und die Stimme meiner
Schwester und ihrer besten Freundin Lily die Treppe hinaufkam. Da ich
allein zu Hause sein sollte, geriet ich fast in Panik, dachte aber schnell genug daran,
die Tür zu meinem Zimmer zu schließen.
Ich konnte hören, wie sie kicherten, wie Mädchen eben kichern, als sie in das Zimmer meiner Schwester gingen
und die Tür schlossen. Ich schlich mich aus meinem Zimmer und schlich mich an Sallys
Schlafzimmertür heran und lauschte aufmerksam, während ihre mädchenhaften Stimmen
durch das dünne Sperrholz nach draußen drangen. Sie sprachen über Jungen, und Sally gab
gegenüber Lily zu, dass sie manchmal ein komisches Gefühl „da unten“ bekam, wenn sie
einen Jungen ansah und eine Beule in seiner Jeans bemerkte, genau dort, wo sie selbst eine
Delle hatte.
Lily gab zu, dass sie manchmal das gleiche Gefühl hatte, aber auch
wenn sie bestimmte Mädchen ansah, meine Schwester war eine von ihnen.
Natürlich war keines der Mädchen voll entwickelt, aber ihre Hintern
waren süß und rund, und ich hatte genug von Sally gesehen, um zu bemerken, dass ihre
kleinen Brüste sich leicht um ihre kleinen Brustwarzenhöfe
und Brustwarzen herum zu wölben begannen.
Sally fragte, ob Lily „da unten“ schon Haare habe, und Lily, die
fast zwölf war, sagte stolz, dass dem so sei. Lily gab zu, dass sie es eigentlich
nicht wusste, schlug aber vor, dass sie ihre Röcke anhoben, ihre Höschen herunterzogen
und sich gegenseitig ansahen.
Lily machte den Anfang, und ich konnte das Rascheln ihrer Kleidung hören, als Sally
sich vorbeugte, um sich Lilys kleine Muschi anzusehen. Sie rief laut genug, dass ich
hören konnte, dass Lily tatsächlich Schamhaare hatte und dass sie
um ihren kleinen Pissschlitz herum ganz flauschig waren. Lily sagte Sally, sie könne sie anfassen, wenn sie
, und ich nahm an, dass Sally das Angebot annahm, denn als
nächstes hörte ich, wie Lily Stöhngeräusche machte, die fast so klangen wie
die Geräusche, die Melissa und ich machten, wenn wir abspritzten.
Dann wurde es ganz still, und ich beschloss, dass es Zeit war, in mein Zimmer zurückzugehen
und mir einen runterzuholen, während ich mir vorstellte, wie die Mädchen gegenseitig ihre
. Es dauerte nicht lange, bis ich kam, und danach verlor ich die
Lust, für einen Moment ein Mädchen zu sein, und zog wieder meine üblichen Jeans
und mein T-Shirt an. Als ich die Mädchen wieder lachen und kichern hörte, ging ich
leise nach unten und öffnete und schloss die Haustür, als ob ich gerade
nach Hause käme.
Es dauerte nicht lange, bis die Mädchen herunterkamen, sich etwas zu trinken holten und sich neben
mich auf die Couch setzten, um fernzusehen. Ich konnte nicht anders, als sie immer wieder heimlich anzusehen
und mir vorzustellen, wie ihre Muschis wohl aussehen würden, und wünschte mir, ich
könnte sie anfassen. Ich fragte mich auch, ob ihre Muschis
so ähnlich schmecken würden wie Melissas Jungenschwanz und ob sie genauso „kamen“ wie wir
, mit dieser köstlichen Sahne, die im Moment der Wahrheit herausschießt.
Ein paar Tage später ging es dann richtig los, als ich als Mädchen verkleidet ausging
und Melissa und ich ins Einkaufszentrum gingen, um die Blicke der Jungs zu genießen.
Wir stolzierten einfach herum, bewegten unsere Ärsche so, wie es
Mädchen eben tun, und genossen es, wie uns Männer und Jungs nachschauten, wenn wir vorbeigingen.
Als ich nach Hause kam, wartete eine Überraschung auf mich. Ich hatte gedacht, dass Sally
bei Lily zu Hause wäre, aber als ich nach oben ging und an der offenen
Tür von Sallys Zimmer vorbeikam, bot sich mir ein Anblick, den ich nie für möglich gehalten hätte: Sally und Lily
lagen splitternackt auf Sallys Bett und leckten sich in der 69er-Stellung
und leckten sich gegenseitig die Muschis. Ich konnte nicht einfach vorbeigehen, sondern musste stehen bleiben und
einen Moment lang starren. In diesem Moment schaute Sally auf und sah mich, ihren großen
Bruder, der als Mädchen verkleidet in der Tür stand!
Die Mädchen krabbelten aus ihrer 69er-Stellung und versuchten,
ihre nackten Körper so gut es ging zu bedecken, aber das hätten sie sich sparen können,
denn ich rannte in mein Zimmer und begann, meine Mädchenkleidung
so schnell wie möglich auszuziehen. Ich war bis auf meinen Slip und meinen BH ausgezogen, als es
an meiner Tür klopfte, und bevor ich „Bleib draußen!“ sagen konnte, öffnete sich die Tür und
dort standen meine Schwester und ihre Freundin, immer noch nackt, und starrten mich in meinem
Slip und BH an.
Alles, was mir einfiel, war zu sagen: „Ich werde nichts sagen, wenn ihr nichts sagt.“ Beide
kicherten und starrten auf die Beule in meinem Slip, die durch den Anblick
der beiden in Sallys Bett größer geworden war. Ich setzte mich auf mein Bett und lud die
Mädchen ein, sich neben mich zu setzen, sodass ihre nackten Körper eng an meinen gedrückt wurden. Ich
legte eine Hand auf jeden ihrer Oberschenkel und fühlte die weiche Haut, fuhr mit den
Fingern nach oben, um ihre kleinen Schamspalten zu streicheln.
Währenddessen streckte Lily, die mutigere (und ältere) der beiden, die Hand aus und
legte sie auf meinen Schwanz, der sich durch die dünne Seide meines Mädchenhöschens drückte.
Dann kniete sie sich mutig vor mich hin und zog das
Höschen über meine Schenkel und bis zu meinen Füßen, wo ich sie abstreifte. Sie
beugte sich vor, um meinen Penis zu untersuchen, und berührte ihn vorsichtig mit ihren Fingern,
wodurch er zuckte. Sie wich einen Moment zurück, kehrte dann aber zurück und
begann, meinen Penis mit ihrer ganzen Hand zu streicheln, während ihre andere Hand
unter meine Hoden griff und sie umschloss.
Sally war so aufgeregt von der Situation, dass sie sich auf dem Bett zurücklehnte und
begann, mit ihrer eigenen Muschi und ihren Brüsten zu spielen, wobei sie ihre Beine
einladend spreizte. Ich streckte meine Hand aus und streichelte ihre Muschi mit meinem Finger, und als ich
sah, dass sie feucht war, fuhr ich ein wenig mit dem Finger hinein, was meine Schwester zusammenzucken ließ,
aber nicht versuchte, meine Hand wegzubewegen.
Als Lilly sich bückte und meinen Penis in den Mund nahm, konnte ich mich kaum
beherrschen, und tatsächlich konnte ich mich nicht beherrschen, als mein Sperma
in Sallys Mund und über ihr ganzes Gesicht schoss.
Sie lächelte mich an und ich vermutete, dass dies nicht der erste Schwanz war, an dem sie lutschte.
Nachdem sie mich sauber geleckt hatte, ohne sich das Sperma aus dem Gesicht zu wischen,
ging sie zu meiner Schwester und begann, ihre Muschi zu lecken, wobei sie
mein Sperma verteilte. Ich griff hinüber und streichelte Sallys kleine Brüste
und sie stöhnte vor Vergnügen über das Lecken und Streicheln, das sie mit
voller Freude
Als wir uns alle ein wenig beruhigt hatten, sagte Lily, dass sie jetzt dran sei,
also leckten Sally und ich abwechselnd Lilys Muschi und fuhren mit unseren Zungen den
ganzen Weg von der Oberseite ihres Schlitzes bis in die Ritze ihres Hinterns. Irgendwann
beugte sie ihre Beine über den Kopf, und Sally lutschte an ihrer Muschi, während ich
ihren Anus mit meiner Zunge fickte.
Wir schlossen einen Pakt, dass unsere heimliche „Spielzeit“ ein Geheimnis bleiben würde,
obwohl ich erwähnte, dass ich einen Freund hätte, der vielleicht Lust hätte,
beim nächsten Mal, wenn wir das Haus für uns allein hätten.
Mein Name ist Donna und ich möchte euch von meiner Freundin Melissa
und mir erzählen. Wir sind „Liebhaberinnen“ geworden und das kam auf eine höchst ungewöhnliche Weise zustande. Ich
habe es schon immer genossen, mich in Frauenkleider zu werfen und so zu tun, als wäre ich ein
Mädchen. Ich trage gerne Rüschenblusen und kurze Röcke und liebe das Gefühl von
Seidenhöschen an meinem Po. Ich schwinge gerne meine Hüften
und liebe den Anblick meines Hinterns, wenn ich vor dem Spiegel tanze.
Eines Tages beschloss ich, aus dem Haus zu gehen und in der Nachbarschaft spazieren zu gehen.
Während ich so dahinschlenderte und so sexy aussah, wie ich nur konnte,
bemerkte ich, dass mich mehrere Männer bewundernd oder sogar lüstern ansahen. Das
machte mich ganz aufgeregt und meine Muschi wäre feucht geworden, aber ich HABE
keine Muschi. Sehen Sie, ich bin ein Junge! Ich bin ein Fünfzehnjähriger, der sich immer gewünscht hat,
ich ein Mädchen wäre.
Seit ich meine Mutter und meinen Vater beim Sex gesehen habe und gesehen habe, wie der
harte Penis meines Vaters in die Vagina meiner Mutter eindrang und dann bei einer anderen
Gelegenheit in ihren Anus, habe ich mir gewünscht, ich könnte meine Mutter sein oder zumindest eine Frau,
damit mein Vater mich so ficken kann, wie er meine Mutter fickt. Eines Tages, als ich
allein zu Hause war, nahm ich ein paar ihrer
verschmutzten Slips aus dem Wäschekorb meiner Mutter, roch daran und zog sie dann an. Dann fand ich einen BH
von ihr und zog auch den an. Es dauerte nicht lange, bis ich diese Kleidungsstücke angenommen hatte
– meine Mutter hat viele Dessous, sodass sie sie nicht vermissen würde – und
ich sie unter meiner Jungenkleidung in der Schule und beim Spielen trug.
Schließlich traute ich mich, eine Bluse und einen Rock meiner Mutter anzuprobieren,
und mir gefiel der Look. Ich ließ mir die Haare lang wachsen, was durchaus
akzeptabel war, da viele Jungen damals lange Haare hatten. Aber ich schweife ab ...
Als ich zum ersten Mal in den Kleidern meiner Mutter unterwegs war, kam ich an einem
Haus vorbei, vor dem ein anderes Mädchen auf der Veranda saß. Sie
lächelte mich an und ich lächelte sie an, während ich weiterging. Als ich ein zweites Mal an ihrem Haus vorbeikam,
beschloss ich, mich ihr vorzustellen, da ich dieses Mädchen
weder in der Nachbarschaft noch in der Schule gesehen hatte. Sie begrüßte mich freundlich
und sagte, dass sie Melissa heiße. Ich setzte mich auf die Stufen
neben ihr. Nach ein paar Minuten Besuch erzählte sie mir, dass ihre Eltern
nicht zu Hause seien, und fragte mich, ob ich mit ins Haus kommen und ihr Zimmer sehen wolle.
Als wir in ihrem Zimmer ankamen, war ich überrascht, dass es eher
wie das Zimmer eines Jungen als das eines Mädchens aussah. Es sah meinem Zimmer zu Hause sehr ähnlich!
Melissa lud mich ein, mich auf ihr Bett zu setzen, während sie in die Küche ging, um
etwas zu trinken zu holen, das wir dann gemeinsam trinken könnten. Als ich dort saß und mich in ihrem Zimmer umsah,
begann ich zu vermuten, dass wir beide Jungen waren, die vorgaben, Mädchen zu sein. Ich beschloss,
zu sehen, wohin das führen würde. Als Melissa zurückkam und sich mit ihrem
kleinen Po auf das Bett neben mich setzte, streckte ich mutig meinen Arm aus und legte ihn
um sie.
Sie hatte nichts dagegen und schmiegte ihr Gesicht stattdessen an meine Schulter
und sah mich auf sehr freundliche Weise an. Ich nutzte das aus und
küsste sie leicht auf die Wange. Sie erwiderte meinen Kuss und schon bald
wechselten wir zu Zungenküssen über, bei denen unsere Zungen feucht im Mund des anderen spielten.
Als ich meine Hand auf ihr Knie legte und begann, sie
ihre Oberschenkel hinaufstrich. Ich entdeckte, dass sie Strümpfe und Strumpfhalter trug. Ihre
Mutter muss wirklich eine altmodische Dame sein!
Als ich ihre Innenschenkel auf und ab streichelte, fand meine Hand schließlich
die Stelle, an der sie zusammenliefen, und was meine neugierigen Finger dort vorfanden,
war nichts anderes als ein Jungenschwanz, genau wie der zwischen meinen Beinen. Ich ging sofort
auf die Knie, legte meinen Kopf zwischen Melissas Schenkel und drückte ihre
Beine auseinander, um Platz für mein begieriges Gesicht zu schaffen, das nun einen wachsenden
Stängel der Männlichkeit vorfand.
Als meine Nase auf Melissas Peniskopf stieß, zuckte sie zusammen,
stieß mich aber nicht weg. Stattdessen schlossen sich ihre Schenkel um meinen Kopf und ich
nahm ihren steif werdenden Penis in den Mund, genoss das junge Fleisch und liebte
die Art und Weise, wie die Eichel zwischen meine saugenden Lippen glitt. Ich leckte und saugte an
dem Penis, fuhr dann mit meiner Zunge nach unten und leckte an den Hoden. Ich hielt sie
mit meiner Hand, während ich unter Melissas Eier leckte und meine Zunge über die
Spalte ihres Arsches fuhr.
Es dauerte nicht lange, bis Melissa mir ins Gesicht spritzte und etwas von
ihrem köstlichen Saft in meinen Mund spritzte. Ich liebe den Geschmack von Sperma, und
besonders, wenn es mir ins Gesicht und in die Haare spritzt. Ich blieb zwischen
Melissas Beinen, leckte ihr Sperma auf und knabberte an ihrem Schwanz und ihren Eiern, bis
sie zitterte und mich bat, aufzuhören.
Als ich mich von Melissas Beinen erhob, ragte mein eigener Schwanz
so weit heraus, dass er einen Buckel in meinem Rock machte. Melissa griff
unter meinen Rock und fühlte meinen Schwanz durch den dünnen Seidenstoff des Slips meiner Mutter.
Dann zog sie den Slip herunter und begann, meinen Schwanz zu verwöhnen. Es
fühlte sich wunderbar an, meinen Schwanz im Mund eines anderen Jungen zu haben, und das besonders
da er aussah wie ein Mädchen. Ich stellte mir vor, dass es meine kleine Schwester war, die mir einen blies,
und das führte zu einem schnellen Orgasmus, bei dem ich meine Sahne in Melissas Mund
und auf ihr Gesicht spritzte, gerade als ihre Sahne mein Gesicht und meinen Mund mit Sperma übergossen hatte.
Nachdem wir uns beide ein wenig frisch gemacht und unsere Kleidung in Ordnung gebracht hatten,
sagte Melissa, sie hoffe, dass wir uns wieder treffen könnten, und ich
stimmte begeistert zu. Ich konnte mir vorstellen, meine kleine Schwester, die elf Jahre alt war, einzuladen,
auch mit uns zu spielen. Ich musste mir überlegen, wie ich sie einbeziehen könnte.
Donna & Melissa, Teil 2
Nun, meine Chance, meine elfjährige Schwester Sally in meine „Mädchenspiele“ einzubeziehen,
kam früher als erwartet. Eines Tages, als ich mich als Donna verkleidet hatte,
hörte ich erschrocken, wie sich die Haustür öffnete und die Stimme meiner
Schwester und ihrer besten Freundin Lily die Treppe hinaufkam. Da ich
allein zu Hause sein sollte, geriet ich fast in Panik, dachte aber schnell genug daran,
die Tür zu meinem Zimmer zu schließen.
Ich konnte hören, wie sie kicherten, wie Mädchen eben kichern, als sie in das Zimmer meiner Schwester gingen
und die Tür schlossen. Ich schlich mich aus meinem Zimmer und schlich mich an Sallys
Schlafzimmertür heran und lauschte aufmerksam, während ihre mädchenhaften Stimmen
durch das dünne Sperrholz nach draußen drangen. Sie sprachen über Jungen, und Sally gab
gegenüber Lily zu, dass sie manchmal ein komisches Gefühl „da unten“ bekam, wenn sie
einen Jungen ansah und eine Beule in seiner Jeans bemerkte, genau dort, wo sie selbst eine
Delle hatte.
Lily gab zu, dass sie manchmal das gleiche Gefühl hatte, aber auch
wenn sie bestimmte Mädchen ansah, meine Schwester war eine von ihnen.
Natürlich war keines der Mädchen voll entwickelt, aber ihre Hintern
waren süß und rund, und ich hatte genug von Sally gesehen, um zu bemerken, dass ihre
kleinen Brüste sich leicht um ihre kleinen Brustwarzenhöfe
und Brustwarzen herum zu wölben begannen.
Sally fragte, ob Lily „da unten“ schon Haare habe, und Lily, die
fast zwölf war, sagte stolz, dass dem so sei. Lily gab zu, dass sie es eigentlich
nicht wusste, schlug aber vor, dass sie ihre Röcke anhoben, ihre Höschen herunterzogen
und sich gegenseitig ansahen.
Lily machte den Anfang, und ich konnte das Rascheln ihrer Kleidung hören, als Sally
sich vorbeugte, um sich Lilys kleine Muschi anzusehen. Sie rief laut genug, dass ich
hören konnte, dass Lily tatsächlich Schamhaare hatte und dass sie
um ihren kleinen Pissschlitz herum ganz flauschig waren. Lily sagte Sally, sie könne sie anfassen, wenn sie
, und ich nahm an, dass Sally das Angebot annahm, denn als
nächstes hörte ich, wie Lily Stöhngeräusche machte, die fast so klangen wie
die Geräusche, die Melissa und ich machten, wenn wir abspritzten.
Dann wurde es ganz still, und ich beschloss, dass es Zeit war, in mein Zimmer zurückzugehen
und mir einen runterzuholen, während ich mir vorstellte, wie die Mädchen gegenseitig ihre
. Es dauerte nicht lange, bis ich kam, und danach verlor ich die
Lust, für einen Moment ein Mädchen zu sein, und zog wieder meine üblichen Jeans
und mein T-Shirt an. Als ich die Mädchen wieder lachen und kichern hörte, ging ich
leise nach unten und öffnete und schloss die Haustür, als ob ich gerade
nach Hause käme.
Es dauerte nicht lange, bis die Mädchen herunterkamen, sich etwas zu trinken holten und sich neben
mich auf die Couch setzten, um fernzusehen. Ich konnte nicht anders, als sie immer wieder heimlich anzusehen
und mir vorzustellen, wie ihre Muschis wohl aussehen würden, und wünschte mir, ich
könnte sie anfassen. Ich fragte mich auch, ob ihre Muschis
so ähnlich schmecken würden wie Melissas Jungenschwanz und ob sie genauso „kamen“ wie wir
, mit dieser köstlichen Sahne, die im Moment der Wahrheit herausschießt.
Ein paar Tage später ging es dann richtig los, als ich als Mädchen verkleidet ausging
und Melissa und ich ins Einkaufszentrum gingen, um die Blicke der Jungs zu genießen.
Wir stolzierten einfach herum, bewegten unsere Ärsche so, wie es
Mädchen eben tun, und genossen es, wie uns Männer und Jungs nachschauten, wenn wir vorbeigingen.
Als ich nach Hause kam, wartete eine Überraschung auf mich. Ich hatte gedacht, dass Sally
bei Lily zu Hause wäre, aber als ich nach oben ging und an der offenen
Tür von Sallys Zimmer vorbeikam, bot sich mir ein Anblick, den ich nie für möglich gehalten hätte: Sally und Lily
lagen splitternackt auf Sallys Bett und leckten sich in der 69er-Stellung
und leckten sich gegenseitig die Muschis. Ich konnte nicht einfach vorbeigehen, sondern musste stehen bleiben und
einen Moment lang starren. In diesem Moment schaute Sally auf und sah mich, ihren großen
Bruder, der als Mädchen verkleidet in der Tür stand!
Die Mädchen krabbelten aus ihrer 69er-Stellung und versuchten,
ihre nackten Körper so gut es ging zu bedecken, aber das hätten sie sich sparen können,
denn ich rannte in mein Zimmer und begann, meine Mädchenkleidung
so schnell wie möglich auszuziehen. Ich war bis auf meinen Slip und meinen BH ausgezogen, als es
an meiner Tür klopfte, und bevor ich „Bleib draußen!“ sagen konnte, öffnete sich die Tür und
dort standen meine Schwester und ihre Freundin, immer noch nackt, und starrten mich in meinem
Slip und BH an.
Alles, was mir einfiel, war zu sagen: „Ich werde nichts sagen, wenn ihr nichts sagt.“ Beide
kicherten und starrten auf die Beule in meinem Slip, die durch den Anblick
der beiden in Sallys Bett größer geworden war. Ich setzte mich auf mein Bett und lud die
Mädchen ein, sich neben mich zu setzen, sodass ihre nackten Körper eng an meinen gedrückt wurden. Ich
legte eine Hand auf jeden ihrer Oberschenkel und fühlte die weiche Haut, fuhr mit den
Fingern nach oben, um ihre kleinen Schamspalten zu streicheln.
Währenddessen streckte Lily, die mutigere (und ältere) der beiden, die Hand aus und
legte sie auf meinen Schwanz, der sich durch die dünne Seide meines Mädchenhöschens drückte.
Dann kniete sie sich mutig vor mich hin und zog das
Höschen über meine Schenkel und bis zu meinen Füßen, wo ich sie abstreifte. Sie
beugte sich vor, um meinen Penis zu untersuchen, und berührte ihn vorsichtig mit ihren Fingern,
wodurch er zuckte. Sie wich einen Moment zurück, kehrte dann aber zurück und
begann, meinen Penis mit ihrer ganzen Hand zu streicheln, während ihre andere Hand
unter meine Hoden griff und sie umschloss.
Sally war so aufgeregt von der Situation, dass sie sich auf dem Bett zurücklehnte und
begann, mit ihrer eigenen Muschi und ihren Brüsten zu spielen, wobei sie ihre Beine
einladend spreizte. Ich streckte meine Hand aus und streichelte ihre Muschi mit meinem Finger, und als ich
sah, dass sie feucht war, fuhr ich ein wenig mit dem Finger hinein, was meine Schwester zusammenzucken ließ,
aber nicht versuchte, meine Hand wegzubewegen.
Als Lilly sich bückte und meinen Penis in den Mund nahm, konnte ich mich kaum
beherrschen, und tatsächlich konnte ich mich nicht beherrschen, als mein Sperma
in Sallys Mund und über ihr ganzes Gesicht schoss.
Sie lächelte mich an und ich vermutete, dass dies nicht der erste Schwanz war, an dem sie lutschte.
Nachdem sie mich sauber geleckt hatte, ohne sich das Sperma aus dem Gesicht zu wischen,
ging sie zu meiner Schwester und begann, ihre Muschi zu lecken, wobei sie
mein Sperma verteilte. Ich griff hinüber und streichelte Sallys kleine Brüste
und sie stöhnte vor Vergnügen über das Lecken und Streicheln, das sie mit
voller Freude
Als wir uns alle ein wenig beruhigt hatten, sagte Lily, dass sie jetzt dran sei,
also leckten Sally und ich abwechselnd Lilys Muschi und fuhren mit unseren Zungen den
ganzen Weg von der Oberseite ihres Schlitzes bis in die Ritze ihres Hinterns. Irgendwann
beugte sie ihre Beine über den Kopf, und Sally lutschte an ihrer Muschi, während ich
ihren Anus mit meiner Zunge fickte.
Wir schlossen einen Pakt, dass unsere heimliche „Spielzeit“ ein Geheimnis bleiben würde,
obwohl ich erwähnte, dass ich einen Freund hätte, der vielleicht Lust hätte,
beim nächsten Mal, wenn wir das Haus für uns allein hätten.