Forums

Normale Version: Jon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er war sehr aktiv in der Schule, spielte Leichtathletik, Basketball und
Baseball, aber Fußball ließ er aus, dafür war er nicht gebaut. Jon war ein
gutaussehender Junge, manchmal zu gutaussehend für sein eigenes Wohl, wie er
im Laufe seines Erwachsenwerdens noch herausfinden sollte.

Er hatte die Qual der Wahl bei den Mädchen, mit denen er ausgehen konnte, und er ging mit mehreren aus, aber er wusste
schon früh, dass er sich mehr zu anderen Jungen hingezogen fühlte als zu
Mädchen. Er ging nur aus Gründen der Schau mit Mädchen aus, obwohl er ihre Gesellschaft
bis zu einem gewissen Grad genoss.

Jon entdeckte im Alter von drei Jahren, dass er ältere Männer anzog,
vielleicht sogar noch früher, aber er konnte sich nicht mehr so weit zurückerinnern. Sein Opa väterlicherseits
hatte ihn immer geliebt, mehr als die meisten Großväter
ihre Enkel liebten.

Seine Eltern schienen das nie zu bemerken, oder wenn doch, ignorierten sie die
Anzeichen.
Wenn sein Opa zu Besuch kam, hatte er Jon immer auf dem Schoß, während sie
fern sahen oder einfach nur redeten.

Es dauerte eine Weile, bis Jon bemerkte, dass die Hand seines Opas immer auf seinen
Oberschenkeln lag, sich langsam hin und her bewegte und ab und zu sanft drückte. An den
Abenden, wenn sie fernsahen und das Licht gedämpft war, fuhr sein Opa
mit der Hand unter sein Hemd und rieb ihm den Bauch.

Der Mann küsste ihn immer auf die Wangen und wenn sie allein waren, begann er,
Jon auf die Lippen zu küssen, wobei er den Kuss jedes Mal etwas länger hielt als
zuvor. Es war Jon nie in den Sinn gekommen, sich zu beschweren, er vermutete später, dass es daran lag, dass
er es selbst genoss.

Eines Abends, als sein Opa bei ihm saß, während seine Eltern unterwegs waren,
hatte er Jon geküsst und seine Zunge an seine Lippen gepresst, bis er sie öffnete
und diese Zunge in seinen Mund gleiten ließ. Er kann sich noch an den
Krampf erinnern, der durch seinen Bauch ging, als sein Opa seine Zunge in seinen Mund saugte
.

Als sein Opa ihn küsste, spürte er, wie seine Hand unter seine Shorts und
Unterhose glitt, bis sie über seinem kleinen Schwanz und seinen Hoden ruhte.
Obwohl er nicht wusste, warum, drückte Jon seinen Opa bei der Berührung seiner Hand an sich
noch fester.

Als der Opa sah, dass Jon sich durch seine Handlung nicht aufregen ließ, war die Tür
für die Zukunft geöffnet.
Jons Schwanz wurde in Sekunden hart, ein Gefühl, das er von diesem Tag an zu sehr lieben sollte.
Er begann sogar, sich selbst zu streicheln, wenn er allein war.

Es war jedoch etwas seltsam, dass sein Opa nie gesprochen hatte, während er
den Jungen befummelte, das heißt, bis er sicher war, dass Jon mochte, was er
tat. Dann begann er ihm ins Ohr zu flüstern, wie sehr er ihn liebte, während
er seinen glatten, jungen Körper streichelte.

Eines Abends, als sie allein waren, zog ihn sein Opa aus und setzte ihn nackt auf
seinen Schoß. Er hatte seine Hose heruntergezogen und seinen großen Schwanz entblößt,
Jon war von seiner Größe begeistert.
Der Opa stellte ihn aufrecht hin, nahm dann seinen Schwanz und seine Eier in den Mund und massierte
sie mit seiner Zunge und seinen Lippen.

Jon liebte das Gefühl, das es in seinem Körper auslöste, und er brachte es sogar fertig,
den Schwanz seines Großvaters zu ergreifen.
Natürlich gefiel das dem Großvater und er ermutigte den Jungen, seine kleine Hand
den Schaft hinauf und hinunter zu bewegen.

„Gefällt es dir, wenn ich an dir sauge, Jon?“, fragte sein Großvater.
„Oh ja, Opa, das fühlt sich wirklich gut an“, sagte er.
„Möchtest du das auch mit meinem machen?“
„Aber du bist so groß, Opa“, sagte Jon.

„Ich weiß, ich weiß, aber du kannst deinen Mund über den Kopf stülpen und sehen, wie es
sich anfühlt.“
Jon tat, was er sagte, der große Knopf füllte seinen kleinen Mund, als er
etwas schmeckte, von dem er später erfuhr, dass es Vorsaft war. Ein Geschmack, den er immer mehr liebte,
bis er mit der Zeit den dicken, cremigen Saft seines Opas schmeckte, ein Geschmack, den er noch mehr liebte
.

Jon war schockiert und doch erstaunt, als sein Opa ihn bat, ihm in den Mund zu pinkeln
– ein Ritual, das jedes Mal stattfinden sollte, wenn sie allein waren.
Jon wollte unbedingt wissen, warum sein Opa das so sehr mochte, also probierte er seine eigene Pisse
und stellte fest, dass er den Geschmack von Pisse sehr mochte.

Mit der Zeit waren sie beide nackt, als er auf dem Schoß seines Großvaters saß und ihm ins Gesicht sah, während
der ältere Mann seine Lippen und sein Gesicht mit Küssen überschüttete. Er war verwirrt, als
sein Großvater zum ersten Mal mit seiner Zunge an seiner Arschritze auf und ab fuhr, was
er später in anderen Jahren zu lieben lernte.

Dann kam das Fingern, sein Opa schien es zu mögen, seine Finger in
Jons Arsch rein und raus zu schieben und auch er begann, die Handlung zu genießen.
Das ging ein paar Wochen so weiter, bevor sein Opa ihm Zeug in den Arsch und über seinen großen Schwanz spritzte. Als Jon ihm dann nackt wie immer gegenüberstand, setzte er ihn
langsam auf seinen Schwanz.

Jon schrie leise auf, als der große Kopf ihn aufriss und sich dann
langsam in seinem Darm fortbewegte.
Von diesem Tag an fickte ihn sein Opa in jeder erdenklichen Stellung, stehend,
gebückt oder auf den Knien und sogar auf dem Rücken, als würde er ihn ficken, wie er
seinen Vater dabei gesehen hatte, wie er seine Mutter fickte.

Jon war acht, als er seinen Opa und seinen Papa zum ersten Mal überraschte. Beide
Männer waren nackt und sein Papa beugte sich über das Bett und hielt sich daran fest, während sein
Opa ihn an den Hüften packte und ihn langsam fickte, genau wie er es mit Jon tat.
Jon war verwirrter denn je, bis sein Opa ihm erzählte, dass er
seinen Papa gefickt hatte, seit er in Jons Alter war.

Jon war elf, als sein Daddy ihn zum ersten Mal fickte. Er kam
in der Nacht zu ihm und kroch in sein Bett neben ihn. Jon spürte, wie sein warmer Körper
seinen berührte, als sein Daddy ihn fest umarmte und seinen hübschen Mund küsste.
Er konnte spüren, wie der Schwanz seines Daddys an seinen Schenkeln lag, das feuchte Vorsperma
über sein Bein lief.

Jon beugte sich vor und begann, den Schwanz seines Vaters zu streicheln. Er spürte, wie sein Körper zuckte, als
er ihn in seine warme Hand nahm und ihn streichelte. Er verließ die Lippen seines Vaters und
kroch zwischen seine Beine, küsste dann die Eichel seines Vaters und
leckte das Vorsperma aus seinem Pissschlitz.

Sein Daddy stöhnte, als er seinem Sohn über den Kopf strich, und ein Stöhnen entfuhr ihm, als Jon
den Schwanz in seinen warmen, jugendlichen Mund nahm und daran saugte wie ein kleiner Profi, der er
geworden war.
„Oh Gott, Junge, Opa hat es dir gut beigebracht“, stöhnte er, während er seinen Arsch sanft
auf und ab bewegte.

Jon spürte bald, wie sich die Eier seines Vaters in ihrem Sack bewegten, dann zuckte sein Schwanz
jedes Mal, wenn er Sperma in seinen hungrigen Mund spritzte. Jon hatte inzwischen ein Verlangen nach Sperma entwickelt. Er verspürte eine Welle der Enttäuschung, als der Schwanz aufhörte zu spritzen, aber
bekam bald ein neues Gefühl der Freude, als sein Daddy ihn auf den Rücken rollte und
zwischen seine Beine kroch.

Die gleiche Art von Flasche wurde zwischen die Pobacken seines Arsches gesteckt, wie es Opa
getan hatte. Er spürte, wie der kühle Fluss des Gleitmittels in seinen Darm eindrang, kurz bevor
der Schwanz seines Vaters seinen Anus dehnte und in ihn eindrang.

Der ältere Mann lag mit seinem Schwanz eine Weile vollständig im Arsch seines Sohnes versunken,
bevor er begann, seinen Arsch zu heben und zu senken. Jon war in Ekstase, als er spürte, wie der
Vaters Schwanz seine Jungspalte aufbohrte, ein Gefühl, das ihn ohnmächtig werden ließ, während er
gefickt wurde.

Von da an kam sein Vater mindestens einmal im Monat zu ihm ins Bett, manchmal
auch zweimal, aber nie öfter. Aber Jon sah zu, wie er seine Mama viele Male fickte,
und es freute ihn zu sehen, dass sein Vater es mochte, seine Mutter auch in den Arsch zu ficken
.

Ein anderes Mal sah er zu, wie sein Daddy seinen Kopf zwischen ihre Beine hielt, wie er es
tat, wenn er seinen Schwanz lutschte, aber dann hatte seine Mama nie einen Schwanz. Das war seine
Einführung in das Lecken von Muschis, eine weitere Handlung, die er sehr lieben sollte. Er fragte sich,
ob sein Daddy jemals den Urin seiner Mama getrunken hatte.

Seine Frage wurde bald beantwortet, kurz nachdem sein Daddy abgespritzt hatte und dann noch einmal ihre
Muschi leckte. Sie stand mit gespreizten Beinen neben dem Bett, als sie
lächelnd auf ihn herabblickte und ihre Muschi mit den Fingern offen hielt, während sein Daddy
zwischen ihren Schenkeln kniete und ein Schwall Pisse aus ihrer Muschi in seinen
Mund schoss.

Oh, wie gerne würde er etwas davon kosten, er nahm sich vor,
beim nächsten Mal, wenn seine Eltern Sex hatten, zu trinken, aber ihm kam nie in den Sinn, dass er vielleicht
die Chance bekommen würde, von seiner Mutter zu trinken.
Eines Nachts wurde er wieder ganz verwirrt, als sein Vater auf dem Rücken lag
und seine Mutter ihren Arsch über sein Gesicht senkte.

Jon sah zu, wie seine Nase in ihre Muschi eindrang und sich dann ihr Arsch über seinen Mund senkte.
Seine Mama lächelte mit einem aufgeregten Ausdruck in den Augen. Sie schien nie
aufstehen zu wollen, sondern saß einfach da und schaukelte sanft, während
sie sich nach hinten beugte und den Schwanz seines Vaters streichelte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sah Jon, wie die Hände seines Vaters begannen, die Backen von
Mamas Arsch zu streicheln. Dann richtete sie sich schnell auf, gerade als der Schwanz seines Vaters
Sperma hoch in die Luft schoss. Als er wieder zu Atem gekommen war, senkte seine Mama ihre
Muschi über seinen Schwanz und ritt ihn wie verrückt, bis sie schließlich
den Kopf in den Nacken warf und aufschrie, als sie zum Höhepunkt kam.

Jon fand später heraus, dass sie das gemacht hatten, was sie „Ersticken“ nannten, aber sein Vater
riet ihm, es nicht zu versuchen, bis er älter war und mehr Erfahrung hatte.
Am nächsten Abend kam sein Vater in sein Zimmer. Jon bestand darauf, dass er ihm in den Mund pinkelte,
damit er sehen konnte, wie das war. Unnötig zu sagen, dass er sofort süchtig danach war
.

Mit der Zeit gestand er seinem Vater, dass er ihm und seiner Mutter beim Sex zugesehen hatte
und gesehen hatte, wie er ihre Pisse trank, und er kommentierte, dass er sicher gerne
etwas von ihr probieren würde. Sein Vater war nicht böse auf ihn, er fragte, wie er
über Sex mit einer Frau dachte.
„Ich weiß nicht, Papa, ich hatte noch nie welchen.“

„Nun, sei einfach geduldig, dein Tag wird kommen.“
Etwa eine Woche später kam sein Vater in sein Zimmer, nahm seine Hand
und zog ihn aus dem Bett. „Komm mit mir“, sagte er.
„Aber Papa, wir sind nackt.“
„Ich weiß, mein Sohn.“

Sein Vater führte ihn in sein Schlafzimmer, in dem nur ein Nachtlicht brannte, aber er sah seine
Mama auf dem Bett liegen, genauso nackt wie sie selbst, und sein Herz setzte einen
Schlag, wie immer, wenn er ihren hübschen Körper sah.
Sein Vater legte ihm eine Hand auf den Rücken und schob ihn sanft nach vorne. „Geh schon,
mein Sohn, deine Mama wartet.“

Jon konnte nicht sprechen, als er auf das Bett kroch und in die Arme seiner Mama krabbelte, während
sie lächelte und seine Lippen küsste. Sein Schwanz war steinhart und pochte, als er
ihre Brüste an seiner Brust spürte. Sein Kopf schwirrte, als er
ihre Wärme spürte.

Ihre Hand hatte seinen Schwanz gefunden und ihn zu ihrer Muschi geführt, und er glitt sanft
in ihren Liebeskanal.
Es war, als ob sie spürte, dass er übermäßig erregt war, und sie sagte kein Wort, als er
begann, sie zu ficken.

Sein Vater hatte den Raum verlassen und ließ die beiden allein, damit sie sich ungestört lieben konnten.
Seine Mutter führte seinen Mund zu ihren Brüsten und er saugte an ihren Brustwarzen, genau wie
er es getan hatte, als er ein Baby war. Sie hatte ihre Beine um seine Taille geschlungen und
ihre Fersen in seine Arschbacken gedrückt.

Sie küssten sich erneut und sie saugte an seiner Zunge, dann sprach sie ihre ersten
Worte.
„Spuck mir in den Mund, Baby.“
Für ihn war das damals eine seltsame Bitte, aber er sollte es genießen, dass andere
Menschen ihm in späteren Jahren oft in den Mund spuckten. Er liebte es, wenn sie es
zurück in seinen Mund spuckte.

Jon spürte, wie sein Körper wie nie zuvor zu zucken begann, als er sich schneller zusammenkauerte
und seine Mama fester umarmte, während er leise stöhnte: „Oh Mama, Mama.“ Dann entlud er
seinen jungen Saft in ihrer Muschi.
Als er endlich wieder atmen konnte, spürte er ihre Hände auf seinen Schultern, als sie
ihn nach unten drückte, bis sein Gesicht an ihrer Muschi war.

Jon konnte den Geruch ihres Sex riechen, als er eifrig begann,
ihre Säfte aufzuschlecken und aufzusaugen, wie er es bei seinem Vater gesehen hatte.
Schließlich stieß ihn seine Mama weg und stand mit gespreizten Beinen da, während sie
die Lippen ihrer geschwollenen Muschi auseinanderhielt.

Jon wurde klar, was sie tat, und er ging schnell auf die Knie, während er
den Mund weit offen hielt.
Seine Mamas warme Pisse füllte sofort seinen Mund, dann hörte sie auf, bis er
geschluckt hatte, bevor sie mehr pisste, und dies so lange, bis sie nicht mehr pissen konnte, dann
leckte Jon ihren Muff trocken, wie es sein Vater getan hatte.

Sie duschten zusammen, und nachdem seine Mama ihn abgetrocknet hatte, schickte sie ihn
ins Bett, als ob nichts geschehen wäre.
Sein Vater wartete in seinem Zimmer und lächelte, als Jon hereinkam.
„Na, mein Sohn, hat es dir gefallen?“

„Oh ja, Daddy, danke, danke.“ Jon weinte, als er auf ihn sprang und
seinen Hals umarmte.
Nachdem er sich beruhigt hatte, nahm sein Vater ihn auf den Arm, küsste ihn auf die süßen Lippen und
sagte Gute Nacht. Am nächsten Morgen wurde kein Wort darüber verloren, was
in der Nacht zuvor passiert war.

Jon war zwölf, als er seine erste Erfahrung mit jemandem außerhalb der Familie machte.
Es geschah mit dem Chef seines Vaters, Herrn Rosen. Der Mann hatte Jon immer
Aufmerksamkeit geschenkt, aber nie einen Hinweis darauf gegeben, dass er sexuell
an ihm interessiert war.

Er war in das Büro seines Vaters gegangen, um mit ihm zu Abend zu essen, da seine Mutter
geschäftlich unterwegs war.
„Du, Dad, bleib noch eine Weile, Jon, komm rein und leiste mir Gesellschaft.“
„Klar, Mr. Rosen“, sagte er und ging in sein Büro, während der Mann die Tür schloss,
ohne dass er es bemerkte.

Sie sprachen über die Schule und andere Dinge, dann fragte er nach seinen Freundinnen
und Jon wurde rot, bevor er sich wieder fangen konnte.
„Ich wette, die kleinen Mädels wollen Sie alle ins Bett kriegen, was?“
„Nicht wirklich, Mr. Rosen“, sagte er und ließ den Kopf hängen.

Der Mann war näher gekommen und stand nun neben ihm, als er ihn leise sagen hörte
.
„Wenn nicht, dann sind sie verrückt, ich würde es jedenfalls tun.“
Jon registrierte, was er gesagt hatte, und sah ihn mit fragendem Blick an
.

„Du bist ein sehr gutaussehender Bursche, Jon, ich würde jederzeit gerne mit dir ins Bett gehen.“ Und
nach diesen Worten beugte er sich vor und küsste Jon auf den Mund, bevor dieser wusste, was
vor sich ging.
Er machte damit weiter, indem er seine Hand in Jons Hemd gleiten ließ und
seine Brustwarzen massierte.

Jon fand das immer sehr anregend, woher wusste MR Rosen das?
„Weißt du, mein Sohn, ich habe dich schon seit einiger Zeit aus der Ferne beobachtet, hast du eine Ahnung,
wie sehr ich dich wollte?“
„Nein, Sir.“

Er hatte seine Daumen in den Hosenbund von Jons Shorts gesteckt und sie
über seine Hüften heruntergeschoben, dann setzte er ihn auf die Schreibtischkante, zog sie
ganz aus und streifte ihm das Hemd über den Kopf. Er trat einen Schritt zurück und
bewunderte mit einem lüsternen Gesichtsausdruck Jons sexy Körper.

„Es war nicht einfach, deinen Vater davon zu überzeugen, dass ich dich haben darf. Ich beneide den Mann
um sein Glück.“
„Weiß mein Vater, was du tust?“
„Natürlich, mein Junge, dein Vater und ich haben schon seit Langem Sex. Hat er
dir das nie erzählt?“

„Nein, kein Wort.“
„Dann würde ich an deiner Stelle nichts sagen, bis er selbst darauf zu sprechen kommt.
Ich weiß nämlich, dass er auch mit dir Sex hat.“
„Hat Daddy dir von ihm und mir erzählt?“
„Nein, Junge, ich habe es mir schon gedacht.“

Rosen hatte sich ausgezogen und stand vor Jon, wobei sein Schwanz
zwischen seinen Beinen hervorstand, als er zwischen die Schenkel des Jungen trat und
Jon an sich drückte, während er seine Lippen auf seine legte.
Jon wartete nicht, sondern schob seine Zunge zwischen die Lippen des Mannes, sehr zu seiner
Freude.

Rosen stöhnte leise, während sie sich küssten, seine Hand massierte Jons Schwanz und
Eier, dann trat er zurück und bewunderte den Jungen noch einmal, während er seinen
Schwanz an Jons drückte und sie beide langsam wichste, bevor er ihn erneut küsste. Es war
als wäre der Mann von seinen Lippen und seinem Mund besessen.

Rosens Schwanz war nur etwa fünf Zoll lang und Jon wusste, dass er nicht so
zufrieden sein würde wie mit seinem Vater oder Großvater, aber er würde
ihn trotzdem glücklich machen.
Dann hielt Rosen inne und öffnete eine Schublade, aus der er einen Gummischwanz holte, der
etwa 30 Zentimeter lang zu sein schien.

Er war so gefertigt, dass ein Ende hohl und wie eine Muschi geformt war, in die Rosen
seinen Schwanz steckte, bevor er ihn anschnallte.
Er hatte ein verschlagenes kleines Lächeln im Gesicht, als er Jons Beine hochhob und
sie auf seine Schultern legte, bevor er den Schwanz und seine Boy-Muschi einschmierte.

Als Rosen den Kopf gegen Jons Arschloch drückte, befeuchtete Jon seine Lippen und
sagte: „Ich glaube nicht, dass ich das alles aushalten kann, Mr. Rosen, ehrlich.“
„Du kannst und du wirst, Jon. Ich habe schon mehrere Leute damit gefickt, sowohl Männer als auch
Frauen, und glaub mir, sie haben jeden Zentimeter ausgehalten, sogar dein Daddy hat es ausgehalten.“

Jon stellte sich vor, wie dieser große Schwanz in den Arsch seines Vaters rutschte, sein Opa hatte einen 23-Zentimeter-Schwanz,
das waren also nur drei mehr, ja, er konnte es schaffen.
Der große, pilzförmige Kopf dehnte ihn auf und begann langsam
in seinen Eingeweiden zu verschwinden, während Rosen zusah, bis er ganz drin war.

Jon hatte das Gefühl, als würde das Ding in seinem Bauch versuchen, in seinen Hals zu gelangen.
Er hatte über Deep Throating gelesen und mehrmals mit einer Sommerwurst experimentiert,
bis er sie ohne Würgen schlucken konnte. Er fragte sich,
ob er das ganze Ding in seinen Hals bekommen könnte, als Rosen anfing, ihn zu ficken
.

Der Mann schien nicht genug von Jons Mund zu bekommen, er küsste ihn
ununterbrochen, während er seinen Arsch zusammenzog und den großen Schwanz in seinen Darm schickte.
Als Rosen schließlich kam, vermisste Jon das warme Gefühl von Sperma in seinem Arsch, Rosens
Sperma blieb im Gummischwanz.

Nachdem der Mann den riesigen Schwanz entfernt hatte, entfernte er ihn von seinem Schwanz und beendete
es, als sein Sperma in Jons Mund tropfte. Das war etwas Neues und erregte
ihn sehr.
Später, auf dem Heimweg, erzählte er seinem Vater alles über seine sexuelle Erfahrung mit Herrn
Rosen.

„Ja, ich wusste, was er wollte, Jon. Er wollte dich schon, seit du ein kleiner Junge warst,
aber ich habe ihn immer wieder vertröstet. Bist du mir böse?“
„Nein, Daddy, das macht mir nichts aus, ich habe es irgendwie genossen“, sagte Jon, als er näher
an seinen Daddy herantrat und sich an seinen Arm klammerte.

Jons Erzählung der Sex-Session hatte seinen Daddy unendlich erregt und er
fuhr auf einen Rastplatz.
„Komm, Junge, ich brauche dich dringend“, sagte er, als er Jon den Hügel hinauf und in die Bäume führte
.

Als sie außer Sichtweite waren, zog er sich aus, und Jon tat es ihm gleich. Dann lag er in
den Armen seines Vaters, ihre Münder fest aufeinander gepresst, als er seinen Vater
sanft in seinem Mund stöhnen hörte.
Jemand hatte einen Picknicktisch auf der Lichtung aufgestellt, wahrscheinlich um Sex zu haben, wie es sein
Vater und er gerade taten.

Sein Daddy legte ihn über die Tischkante, spreizte dann die Arschbacken
und vergrub sein Gesicht dazwischen. Jon spürte, wie die Zunge seines Daddys in seine
Jungenmuschi eindrang, etwas, das er noch nie zuvor getan hatte. Er hatte seinen Arsch geleckt und
seine Rosenknospe geküsst, aber noch nie hatte er seine Zunge eingeführt. Jon gefiel es.

Das Stöhnen und die schlürfenden Geräusche, die sein Daddy machte, waren für Jon
mittlerweile wirklich aufregend, als er begann, seinen Arsch langsam zu drehen und spürte, wie sein Daddy seine Hüften packte,
um seine Zunge in seinem Liebesloch zu halten. Er saugte stark an
seinem Arsch. Was versuchte er zu tun?

Es kam ihm in den Sinn, aber er schüttelte den Kopf, sicher versuchte er nicht,
ihn dazu zu bringen, so etwas zu tun. Aber sein Daddy saugte stärker, als er seine
Zunge so weit wie möglich in Jons Arsch drückte und dann versuchte, noch tiefer hineinzukommen.
Das Saugen ging weiter, aber jetzt noch stärker, sollte er es tun oder nicht?

Jon schloss die Augen, konzentrierte sich auf die Aufgabe, die vor ihm lag, und spürte bald, wie
sich sein Darm zusammenzog, als der Holzklotz seinen Anus weitete und die Zunge seines Vaters
aus seinem Arsch drückte. Er hörte, wie ein Freudenschrei aus der Kehle seines Vaters drang, als er
die Backen seines Arsches noch fester umklammerte, gerade als er spürte, wie der Holzklotz
seinen Arsch verließ.

Er konnte das Gesicht seines Vaters nicht sehen, hörte aber seine
Geräusche. „Uuummmm-----uuuummmm, oh ja---ja! Uuuummm, schlürfen....schlucken.....Dann
war alles still, als er spürte, wie eine Zunge seine Arschritze leckte, Sekunden
bevor ein großer Schwanz sein Liebesloch füllte, während sein Vater ihn wie verrückt fickte.

Nachdem sein Daddy seinen Jungenarsch durchgefickt hatte, nahm er schnell den Schwanz seines Sohnes in
den Mund und lutschte ihn zu einem gigantischen Höhepunkt.
Auf dem Heimweg wurde kein Wort mehr gesprochen, aber bevor sie aus dem Auto stiegen,
lächelte Jon seinen Daddy an und sagte: „Das hat mir sehr gefallen, Daddy.“ Sein Daddy lächelte
zurück und küsste ihn noch einmal, bevor sie ausstiegen.

Als sie zur Tür gingen, ging ihm durch den Kopf: „Habe ich
etwas Neues entdeckt?“ Er würde die Aufregung, die ihn durchzuckte, als
sein Daddy aus seinem Arsch aß, nie vergessen ..