Forums

Normale Version: My Last Night on the Town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine letzte Nacht in der Stadt

Nun, das Wochenende war endlich da. Seit meiner Erfahrung mit Jane und
ihrer Tochter Amanda konnte ich nicht aufhören, mir einen runterzuholen. Außerdem erregte mich der Gedanke, dass
Janes Ehemann Dave anwesend sein würde. Als ich an diesem Freitag von der Arbeit nach Hause kam,
fuhr ich zurück in meine Wohnung und machte ein langes Nickerchen. Als ich duschte,
beschloss ich, meinen gesamten Intimbereich zu rasieren. Ich achtete sehr darauf, nicht abzurutschen.
Gott, nein, dachte ich immer wieder. Ich hatte mich schon einmal da unten rasiert, also wusste ich, dass es
nicht zu sehr jucken würde. Als ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mich an und rief Amanda an.
Als sie abnahm, fragte ich, wo sie sei. Sie sagte, sie sei noch in der
Schule, weil einer ihrer dummen Professoren sie dazu verdonnert hatte, länger zu bleiben. Ich fragte, ob
sie nach Hause ginge, weil ihre Eltern „Freunde“ zu Besuch hätten. Sie sagte, das sei der Fall
und fragte, ob ich sie nach Hause fahren könnte.
Ich kam gegen 18 Uhr an Amandas College an. Als sie in mein Auto stieg, fragte sie, ob
ich mich auf die Party freue. Ich sagte ihr, dass ich mich freue, aber auch ein wenig nervös bin. Sie
nickte und sagte, dass sie auch nervös sei. Sie half mir, den Weg zu ihrem Haus zu finden.
Wir kamen schließlich gegen 19:15 Uhr an. Als wir in ihre Einfahrt fuhren, sagte sie,
es seltsam sei, dass niemand zu Hause sei. Also gingen wir hinein und Amanda überprüfte die
Nachrichten. Anscheinend waren ihre Eltern zum Abendessen ausgegangen und würden
gegen 21 Uhr zu Hause sein. Seltsam, dachte ich, da sie gesagt hatten, dass es eine Party geben würde.
Amanda verschwendete keine Zeit. Sie rannte die Treppe hinauf und ich hörte, wie sie die Dusche anstellte.
Ich machte es mir im Wohnzimmer bequem. Ja, im selben Wohnzimmer, in dem ich
Jane zum ersten Mal gefickt und dabei zugesehen hatte, wie ihr Mann Dave ihre Kollegin gefickt hat.
Ich ging in die Küche und machte mir einen Drink. Als ich ins
Wohnzimmer zurückkam, lag Amanda nackt auf dem Sofa. Ich ging hinüber und
kniete mich vor sie hin. Sie beugte sich vor und wir begannen uns zu küssen. Wir
knutschten etwa 10 Minuten lang. Ich weigerte mich nachzugeben, weil ich wusste, wie feucht
Amanda immer nasser wurde. Sie versuchte immer wieder, meinen Reißverschluss zu öffnen, aber ich schob ihre Hände weg.
Schließlich ging ich zu ihren 95-DD-Brüsten hinunter. Ich saugte an ihren Brustwarzen und
fing an, mit meiner Zunge über ihre Brustwarzen zu streichen. Als ich anfing, sie zu kneifen, sagte sie mir,
ich müsse sie ficken. Ich weigerte mich. Ich wartete noch eine Minute, dann ging ich
noch tiefer. Ich fing an, ihre Innenschenkel zu lecken. Dann rollte ich meine
Zunge über ihren Kitzler. Sie stöhnte auf. Ich gab nach. Ich leckte ihre Muschi und
fingierte sie bis zum Höhepunkt. Ich konnte nicht genug bekommen. Ich leckte und lutschte einfach weiter.
Amanda muss zehn oder elf Mal gekommen sein, bevor ich sie ficken musste. Ich
zog meine Hose aus und steckte meinen steinharten Schwanz in ihre Fotze. Ich fing langsam an
und fing dann an, wie wild zu stoßen. Beim zwanzigsten Stoß kam ich. Ich schoss meine
gesamte Ladung tief in ihre Muschi. Sie sagte, sie könne es fühlen. Ich stand auf und
ging in die Küche, um mich frisch zu machen. Als ich zurückkam, hatte Amanda mein Glas unter
ihre Muschi und ließ mein Sperma hinein tropfen. Dann nahm sie das Glas und trank es.
Ich war so angetörnt. In diesem Moment hörten wir ein Auto vorfahren. Amanda stand auf und rannte
die Treppe hinauf. Ich rannte zum Sofa, setzte mich hin und versuchte, nicht misstrauisch zu wirken. Dann
begann der Spaß.
Dave betrat das Haus als Erster. Er war ein gutaussehender Mann. Etwa 1,80 m groß, nicht
, aber durchtrainiert. Ich glaube, ich habe vergessen, wie er aussah. Seltsam, dass ich
mich aber an seinen Schwanz erinnere. Dann kam Jane herein. Ich begrüßte beide.
Sie erwiderten die Begrüßung. Ich ging hinüber, um Dave die Hand zu schütteln, und er umarmte
mich. Dann kam Jane zu mir und küsste mich. Sie entschuldigte sich bei
mir und Dave dafür, dass sie nicht zu Hause waren, als ich ankam, aber sie brauchte einen Drink
nach einem schrecklichen Arbeitstag. Dave bot mir einen Drink an, den ich annahm. Er ging
in die Küche und kam mit drei Bier zurück. Wir setzten uns alle hin und begannen zu
reden. Ich fragte, wann die anderen wohl auftauchen würden. Dave lächelte und sagte, dass niemand
mehr kommen würde. Ich schaute Jane an und sie grinste verschmitzt. Dann fuhr sie fort,
dass wir die Party seien. Außerdem, dass das dritte Mitglied ihrer
Familie mich mitmachen lassen würde. Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck fragte ich, ob Amanda
mitmachen würde? Dave sagte ja. Anscheinend hat Amanda darum gebettelt, bei ihrem Spaß mitmachen zu dürfen.
Sie ließen sie nicht, weil sie noch Jungfrau war, und Dave weigerte sich,
die Jungfräulichkeit seiner eigenen Tochter zu nehmen. Ich war fassungslos. Ich war auch so geil,
weil ich ihre ganze Familie ficken würde. Wahrscheinlich zusammen.
Dave stand auf und entschuldigte sich. Dann rief Jane Amanda zu sich. Sie kam
in schwarzen Dessous die Treppe herunter. Ich war hin und weg. Amandas Kurven passten perfekt
zu dem Outfit. Ihre riesigen Brüste hingen genau richtig. Mann, ich liebe dicke Frauen. Jane
fragte Amanda, ob sie sich um mich kümmern würde, während sie weg waren. Amanda sagte ja.
Dann entschuldigte sich Jane. Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde, aber ich war
bereit zum Ficken.
Amanda ging zu mir und begann, mich auszuziehen. Als sie meine Hose ausgezogen hatte,
war ich völlig erregt. Dann sagte sie mir, ich solle mit ihr nach oben in den Whirlpool kommen.
Als wir die Treppe zum Badezimmer hinaufgingen, konnte ich Stöhnen hören.
Als wir das Badezimmer betraten, sah ich, wie Dave Jane oral befriedigte. Jane schaute über ihre
Schulter, als sie kam, und ich konnte sehen, dass sie wollte, dass ich mitmachte. Ich
ging zu ihr hinüber und sie begann, meinen Schwanz zu lutschen. Dann kam Amanda hinzu
und sie beide lutschten und leckten meinen Schwanz. Ich hätte nie gedacht, dass diese Familie
so etwas mag. Kurz nach Janes letztem Orgasmus stieg sie von Daves Gesicht und
ging in den Whirlpool. Dave und Amanda folgten ihr, ebenso wie ich.
Dave begann damit, dass er zu mir kam und meinen Schwanz rieb. Dann
tauchte unter Wasser, um mir einen zu blasen. Als ich vor Ekstase in den siebten Himmel kam, sah ich, wie
Jane dasselbe mit Amanda machte. Ich dachte, ich würde explodieren, wenn ich
das sehe. Stattdessen hörte Dave auf, mir einen zu blasen, und stand auf. Mein Instinkt
übernahm die Kontrolle. Ich kniete mich vor ihn hin und begann, seinen langen
Schaft zu lecken. Ich hatte keine Ahnung, dass mir das gefallen würde. Als sein Schwanz in meinen Mund eindrang,
tat ich so, als würde er mir gehören. Als er schließlich in meinem Mund kam, schluckte ich etwas davon,
behielt aber den Rest und ging zu Amanda und Jane hinüber. Ich ließ Amanda
den Mund öffnen und den Männersaft ihres Vaters schlucken. In diesem Moment hörte Jane auf,
ihre Tochter zu lecken, und sagte Amanda, sie solle zu ihrem Vater gehen. Ich schlug vor,
den Whirlpool zu verlassen und ins Schlafzimmer zu gehen. Also stiegen wir alle tropfnass aus dem
tropfnass aus dem Whirlpool und gingen in das Bett von Dave und Jane.
Dave übernahm wieder die Führung, indem er in die Vagina seiner Tochter eindrang. Gerade als er
seinen Schwanz in sie steckte, sagte ich Jane, sie solle das Gleitgel holen. Sie schmierte meinen Schwanz ein und ich
schob ihn vorsichtig in Daves Männerpussy. Er hörte auf zu pumpen und wir alle
fanden eine schöne Position. Jedes Mal, wenn er in Amanda eindrang, drang ich in ihn ein. Bei
zweiten Orgasmus von Amanda spürte ich, wie meiner kam. Ich zog mich zurück und kam in
Janes Mund. Dave zog sich aus Amanda zurück und schmierte meinen Arsch ein. Ich kroch zu
Jane und ließ sie meinen Schwanz lecken, damit er wieder hart wurde. Als Dave
in mich eindrang, wurde ich sofort hart. Er fing langsam an und wurde dann schneller. Ich drehte mich
auf den Rücken und legte meine Beine auf seine Schultern. Er fickte mich wie eine Frau
, bis er in meinem Arsch kam. Ich war völlig erschöpft.
Den Rest der Freitagnacht und den ganzen Samstag und Sonntag verbrachten wir damit,
uns gegenseitig zu ficken und zu blasen. Als Montag kam, war niemand bereit zu arbeiten oder zur Schule zu gehen.
Etwa eine Woche nach unserem Wochenende zog ich bei ihnen ein. Unsere Partys
gingen täglich weiter. Bald darauf schlossen sich einige von Janes und Amandas Freunden
dem Spaß an.
Wer hätte gedacht, dass ein Abend in der Stadt zu all dem führen würde. Ich
war glücklich. Ich würde nie wieder gehen. Nun, das Wochenende war endlich da. Seit der
Erfahrung, die ich mit Jane und ihrer Tochter Amanda gemacht hatte, konnte ich nicht aufhören, mir einen runterzuholen.
Auch der Gedanke, dass Janes Ehemann Dave anwesend sein würde, erregte mich. Als
ich an diesem Freitag von der Arbeit nach Hause fuhr, legte ich ein langes Nickerchen ein
. Unter der Dusche beschloss ich, meinen gesamten Intimbereich zu rasieren. Ich war sehr
vorsichtig, um nicht abzurutschen. Gott, nein, dachte ich immer wieder. Ich hatte mich dort unten schon einmal rasiert,
also wusste ich, dass es nicht zu sehr jucken würde. Als ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mich an
und rief Amanda an. Als sie abnahm, fragte ich, wo sie sei. Sie
sagte, sie sei noch in der Schule, weil einer ihrer dummen Professoren sie
länger bleiben musste. Ich fragte, ob sie auf dem Weg nach Hause sei, da ihre Eltern „Freunde“
zu Besuch erwarteten. Sie bejahte und fragte, ob ich sie nach Hause fahren könne.
Ich kam gegen 18 Uhr an Amandas College an. Als sie in mein Auto stieg, fragte sie, ob
ich mich auf die Party freue. Ich sagte ihr, dass ich mich freue, aber auch ein wenig nervös sei. Sie
nickte und sagte, dass sie auch nervös sei. Sie half mir, den Weg zu ihrem Haus zu finden
Haus. Wir kamen schließlich gegen 19:15 Uhr an. Als wir in ihre Einfahrt fuhren, sagte sie,
es sei seltsam, dass niemand zu Hause sei. Also gingen wir hinein und Amanda überprüfte die
Nachrichten. Anscheinend waren ihre Eltern zum Abendessen ausgegangen und würden
gegen 21 Uhr zu Hause sein. Seltsam, dachte ich, da sie gesagt hatten, dass es eine Party geben würde.
Amanda verschwendete keine Zeit. Sie rannte die Treppe hinauf und ich hörte, wie sie die Dusche anstellte.
Ich machte es mir im Wohnzimmer bequem. Ja, im selben Wohnzimmer, in dem ich
Jane zum ersten Mal gefickt und dabei zugesehen hatte, wie ihr Mann Dave ihre Kollegin fickte.
Ich ging in die Küche und machte mir einen Drink. Als ich ins
Wohnzimmer zurückkam, lag Amanda nackt auf dem Sofa. Ich ging hinüber und
kniete mich vor sie hin. Sie beugte sich vor und wir begannen uns zu küssen. Wir
knutschten etwa 10 Minuten lang. Ich weigerte mich, nachzugeben, weil ich wusste, wie feucht
Amanda wurde. Sie versuchte immer wieder, meinen Reißverschluss zu öffnen, aber ich schob ihre Hände weg.
Schließlich ging ich zu ihren 95-DD-Brüsten hinunter. Ich saugte an ihren Brustwarzen und
fing an, mit meiner Zunge über ihre Brustwarzen zu streichen. Als ich anfing, sie zu kneifen,
sagte sie mir, ich müsse sie ficken. Ich weigerte mich. Ich wartete noch eine Minute, dann ging ich
noch weiter runter. Ich fing an, ihre Innenschenkel zu lecken. Dann rollte ich meine
Zunge über ihren Kitzler. Sie stöhnte auf. Ich gab nach. Ich leckte ihre Muschi und
fing sie bis zum Höhepunkt. Ich konnte nicht genug bekommen. Ich leckte und
. Amanda muss zehn oder elf Mal gekommen sein, bevor ich sie ficken musste. Ich
zog meine Hose aus und steckte meinen steinharten Schwanz in ihre Fotze. Ich fing langsam an
und fing dann an, wie wild zu stoßen. Beim zwanzigsten Stoß kam ich. Ich schoss meine
gesamte Ladung tief in ihre Muschi. Sie sagte, sie könne es fühlen. Ich stand auf und
ging in die Küche, um aufzuräumen. Als ich zurückkam, hatte Amanda mein Glas unter
ihrer Muschi und ließ mein Sperma hinein tropfen. Dann nahm sie das Glas und trank es.
Ich war so angetörnt. In diesem Moment hörten wir ein Auto vorfahren. Amanda stand auf und rannte
nach oben. Ich rannte zum Sofa und setzte mich, um nicht misstrauisch zu wirken. Dann
begann der Spaß.
Dave betrat das Haus als Erster. Er war ein gutaussehender Mann. Etwa 1,80 m groß, nicht
muskulös, aber fit. Ich glaube, ich habe vergessen, wie er aussah. Seltsam, dass ich
mich aber an seinen Schwanz erinnere. Dann kam Jane herein. Ich begrüßte beide.
Sie erwiderten den Gruß. Ich ging hinüber, um Dave die Hand zu schütteln, und er umarmte
mich. Dann kam Jane zu mir und küsste mich. Sie entschuldigte sich dafür, dass
sich und Dave dafür, dass sie nicht zu Hause waren, als ich ankam, aber sie brauchte einen Drink
nach einem schrecklichen Arbeitstag. Dave bot mir einen Drink an, den ich annahm. Er ging
in die Küche und kam mit 3 Bieren zurück. Wir setzten uns alle hin und begannen zu
reden. Ich fragte, wann die anderen auftauchen würden. Dave lächelte und sagte, dass niemand
mehr auftauchen würde. Ich schaute Jane an und sie grinste verschmitzt. Dann fuhr sie
sagte sie, dass wir die Party seien. Außerdem würde das dritte Mitglied ihrer
Familie zu uns stoßen. Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck fragte ich, ob Amanda
zu uns stoßen würde? Dave sagte ja. Anscheinend hat Amanda darum gebettelt, an ihrem Spaß teilhaben zu dürfen.
Sie wollten sie nicht lassen, weil sie noch Jungfrau war, und Dave weigerte sich,
die Jungfräulichkeit seiner eigenen Tochter zu nehmen. Ich war fassungslos. Ich war auch so geil
weil ich ihre ganze Familie ficken würde. Wahrscheinlich zusammen.
Dave stand auf und entschuldigte sich. Dann rief Jane Amanda zu sich. Sie kam
in schwarzen Dessous die Treppe herunter. Ich war hin und weg. Amandas Kurven passten perfekt
zu dem Outfit. Ihre riesigen Brüste hingen genau richtig. Mann, ich liebe dicke Frauen. Jane
fragte Amanda, ob sie sich um mich kümmern würde, während sie weg waren. Amanda sagte ja.
Dann entschuldigte sich Jane. Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde, aber ich war
bereit zum Ficken.
Amanda ging zu mir und begann, mich auszuziehen. Als sie meine Hose ausgezogen hatte,
war ich völlig erregt. Dann sagte sie mir, ich solle mit ihr nach oben in den Whirlpool kommen.
Als wir die Treppe zum Badezimmer hinaufgingen, konnte ich Stöhnen hören.
Als wir das Badezimmer betraten, sah ich, wie Dave Jane oral befriedigte. Jane schaute über ihre
Schulter, als sie kam, und ich konnte sehen, dass sie wollte, dass ich mitmachte. Ich
ging zu ihr hinüber und sie begann, meinen Schwanz zu lutschen. Dann kam Amanda hinzu
und sie beide lutschten und leckten meinen Schwanz. Ich hätte nie gedacht, dass diese Familie
so etwas macht. Kurz nach Janes letztem Orgasmus stieg sie von Daves Gesicht und
in den Whirlpool. Dave und Amanda folgten ihr, ebenso wie ich.
Dave begann damit, dass er zu mir kam und meinen Schwanz rieb. Dann
tauchte er unter Wasser, um mir einen Blowjob zu geben. Als ich vor Ekstase in den siebten Himmel kam, sah ich, wie
Jane dasselbe mit Amanda machte. Ich dachte, ich würde explodieren, wenn ich
das sehe. Stattdessen hörte Dave auf, mir einen zu blasen, und stand auf. Mein Instinkt
übernahm die Kontrolle. Ich kniete mich vor ihn hin und begann, seinen langen
. Ich hatte keine Ahnung, dass mir das gefallen würde. Als sein Glied in meinen Mund eindrang,
tat ich so, als ob es mir gehörte. Als er schließlich in meinem Mund kam, schluckte ich etwas davon,
behielt aber den Rest und ging zu Amanda und Jane hinüber. Ich ließ Amanda
den Mund öffnen und den Männersaft ihres Vaters schlucken. In diesem Moment hörte Jane auf,
ihre Tochter zu lecken, und forderte Amanda auf, zu ihrem Vater zu gehen. Ich schlug vor,
den Whirlpool verlassen und ins Schlafzimmer gehen. Also stiegen wir alle tropfnass aus dem Wasser
und legten uns in das Bett von Dave und Jane.
Dave übernahm erneut die Führung, indem er in die Vagina seiner Tochter eindrang. Gerade als er
seinen Schwanz in sie steckte, sagte ich Jane, sie solle das Gleitgel holen. Sie schmierte meinen Schwanz ein und ich
schob ihn vorsichtig in Daves Männerpussy. Er hörte auf zu pumpen und wir alle
einen guten Rhythmus. Jedes Mal, wenn er in Amanda eindrang, drang ich in ihn ein. Bei
Amandas zweitem Orgasmus spürte ich, wie meiner kam. Ich zog mich zurück und kam in
Janes Mund. Dave zog sich aus Amanda zurück und schmierte meinen Arsch ein. Ich kroch zu
Jane und ließ sie meinen Schwanz lecken, damit er wieder hart wurde. Als Dave in
mich eindrang, wurde ich sofort hart. Er fing langsam an und wurde dann schneller. Ich drehte
auf den Rücken und legte meine Beine auf seine Schultern. Er fickte mich wie eine Frau,
bis er in meinem Arsch kam. Ich war erschöpft.
Den Rest der Freitagnacht und den ganzen Samstag und Sonntag verbrachten wir damit,
einander zu ficken und zu blasen. Als Montag kam, war niemand bereit zu arbeiten oder zur Schule zu gehen.
Etwa eine Woche nach unserem Wochenende zog ich bei ihnen ein. Unsere Partys
gingen täglich weiter. Bald darauf schlossen sich einige Freunde von Jane und Amanda
dem Spaß an.
Wer hätte gedacht, dass ein Abend in der Stadt zu all dem führen würde. Ich
war glücklich. Ich würde nie gehen.