06-08-2025, 06:06 PM
Ich kam herein
Niemals in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass ich in eine
unglaubliche Affäre mit meiner Cousine und ihrer Mutter geraten würde. Aber genau das ist mir letzte Woche passiert.
Ich bin ein durchschnittlicher 18-jähriger Mann mit typisch männlichen, geilen
Tendenzen. Ich hatte schon viele Frauen, aber ich war noch nicht bereit für eine
. Ich bin 1,78 m groß, schlank und habe ein eher jung aussehendes Gesicht. Meine
liebenswerte Eigenschaft ist meine Fähigkeit, zuzuhören. Schon als Kind konnte ich
jedem stundenlang zuhören, ohne ihn oder sie zu stören. Und das gilt
auch heute noch.
Meine Tante LuLu und meine Cousine Megan waren praktisch meine engste Familie. Ich verbrachte
mehr Zeit mit ihnen als mit meiner eigenen Familie. Obwohl Megan sechs
Jahre jünger ist, schien ich eine Bindung zu ihr aufzubauen. Ich war immer
so früh wie möglich bei ihnen zu Hause. Es war wahrscheinlich die verborgene Tatsache, dass ich
meine Tante begehrte. Sie war heiß für mich. Meine Tante ist jetzt 40 und mit
5'6“ ungefähr genauso groß wie meine 18-jährige Cousine. Mit schulterlangem braunem
Haar hat sie einen durchschnittlichen Körper, der mich einfach verrückt macht. Ihre Brüste waren
straff und fest, Körbchengröße 36B, aber ihre faszinierendste Eigenschaft sind ihre schönen breiten Hüften.
Ihre Tochter ist definitiv eine jüngere Version ihrer Mutter mit dem weichen braunen
Haar und den Augen, volleren Brüsten und Beinen und einem Hintern, der einfach nicht aufhören will. Ich
starrte stundenlang auf ihren Hintern, wenn wir zusammen am Pool waren.
Im Laufe der Jahre waren es immer LuLu, Megan und ich, die etwas
zusammen unternahmen. Megans Vater und ihre anderen Geschwister schienen auf sich allein gestellt zu sein. Es
gab Zeiten, als wir noch sehr jung waren, in denen ich Megan nackt sah, entweder in der
Badewanne oder wie sie sich in ihrem Zimmer umzog. Jedes Mal fragte ich mich, wie ihre Mutter
nackt aussah. Ich habe so oft versucht, sie beim Ausziehen zu erwischen, aber ich hatte nie
die Gelegenheit dazu. Ich glaube, sie hat mich all die Jahre nur aufgezogen.
Nun, wie es so kam ... In den letzten Jahren habe ich meine Cousine
und ihre Mutter viel seltener gesehen. Nicht wegen irgendetwas Besonderem, es lag an der Freundin-Sache.
Aus irgendeinem Grund waren alle meine Freundinnen, bis auf eine,
eifersüchtig auf meine Tante und vor allem auf meine Cousine, sodass ich sie nur eingeschränkt sehen durfte.
Die eine Freundin, Tara, die meine Cousine mochte, verstand sich so gut mit
Megan, dass sie sogar ein paar Nächte bei ihnen zu Hause verbrachte.
Da ich zu diesem Zeitpunkt in keiner Beziehung war, ging ich
immer öfter zum Haus meiner Tante. Vielleicht lag es daran, dass ich sie nicht besuchte,
aber ich fand meine Cousine und meine Tante noch attraktiver.
Es gab noch etwas anderes, das ich nicht genau benennen konnte. Sie waren
mir und untereinander gegenüber liebevoller. Unnötig zu sagen, dass ich das toll fand
. Eine 18-jährige heiße Braut und ihre 40-jährige sexy Mutter waren
zärtlich zu mir, einem 24-jährigen geilen Mann ohne Freundin. Obwohl ich
nie mit einer von ihnen im Bett landen würde, war es eine tolle
Vorstellung für nächtliche Wichs-Sessions. Der Tag, den ich mit ihnen am Pool verbracht habe, und beide
heiße Bikinis trugen, brachte mich dazu, mir in dieser Nacht so oft einen runterzuholen, dass mein Schwanz
am nächsten Morgen wund war.
Da ich wusste, dass mein Onkel den Großteil des Sommers im Ausland arbeitete, beschloss ich,
der Mann im Haus zu sein und meiner Tante bei ALLEN Dingen zu helfen, die sie brauchte. Sie
nahm mein Angebot an, sagte mir aber, dass sie und Megan wirklich
autark seien. Megans andere Geschwister waren nie da und kamen kaum
einmal pro Woche nach Hause.
Nun, eines Nachmittags hatte ich frei und beschloss,
meine Tante besuchen. Megan sollte arbeiten, also dachte ich, ich würde
LuLu Gesellschaft leisten. Als ich am Haus meiner Tante ankam, stand das Auto meiner Cousine in der
Einfahrt. Ich schätze, sie war zum Mittagessen zu Hause, also würde ich die Gelegenheit haben,
sie in ihrer unglaublich sexy Arbeitskleidung zu sehen. Viele Wichs-Fantasien
drehten sich um Megan nackt, aber ich hatte auch ein paar, in denen sie sich aus ihren sexy Arbeitsoutfits auszog
.
Da ich zur Familie gehörte, ging ich einfach ins Haus. Das Haus war makellos sauber, wie
immer. Ich rief, um mich anzukündigen, aber es kam keine
Antwort. Als ich mich in den vorderen Räumen umsah, konnte ich nichts erkennen, was darauf hindeutete, dass
jemand zu Hause war. Als ich die Treppe hinauf in den hinteren Teil des Hauses ging, hörte ich leise
Geräusche. Zuerst dachte ich, es sei nur die Klimaanlage, aber diese Geräusche waren
eher tierisch. Ich war mir nicht sicher, was ich hörte, und ging langsam durch den
Flur, an leeren Schlafzimmern vorbei. Am Ende des Flurs befand sich das
Schlafzimmer meiner Tante, und ich spähte durch die halb geöffnete Tür. Dort, auf dem
Bett, lag mein Cousin völlig nackt auf meiner Tante. Ich war völlig geschockt.
Meine Tante und mein Cousin waren völlig in Ekstase. Sie waren in
sexuellen Wonne und waren sich meiner Anwesenheit nicht bewusst. Zuerst wusste ich nicht,
wie ich reagieren sollte. Ich war wirklich verwirrt, aber die sexuelle Kunstfertigkeit vor
mir war berauschend. Zwei Frauen, die ich schon seit meiner Kindheit nackt sehen wollte,
waren völlig nackt und teilten eine unglaubliche sexuelle Affäre
miteinander. Mein Schwanz platzte fast aus meiner Hose. Der Winkel der Tür
machte es einfach, einigermaßen versteckt zu bleiben, also machte ich es mir bequem, um
die Show zu beobachten. Es war offensichtlich, dass sie schon eine Weile dabei waren, denn
ich hörte das animalische Stöhnen, das hin und her ging und nach mehr und
mehr verlangte. Die Szene vor mir zeigte, wie Megan meine Tante mit der 69er-Stellung bearbeitete. Ich konnte sehen, wie ihr
Kopf zwischen den weit gespreizten Beinen meiner Tante hin und her wippte. Von Zeit zu Zeit
den Kopf und forderte ihre Mutter auf, fester an ihrer Klitoris zu saugen. Dabei
konnte ich die purpurrote Blüte der Muschi meiner Tante sehen. Sie hatte die größten
Schamlippen, die ich je gesehen hatte. Ihre Beine waren so weit gespreizt, dass ich sehen konnte, dass
sie gut getrimmte Schamhaare hatte. Es gab eine schöne kleine Landebahn direkt
über ihrem Schlitz, die ihren Schamhügel betonte. Nicht, dass ich mich beherrschen konnte
, streichelte meine Hand mein 16,5 cm langes Männerfleisch. Zwei Frauen beim Sex zuzusehen,
ist praktisch die Fantasie jedes Mannes, aber für mich war das anders. Ich
sah Leidenschaft. Ich fühlte Sinnlichkeit. Und ich fühlte noch etwas mehr. Die
beiden blieben eine Weile in der 69er-Stellung und brachten sich sozusagen
immer wieder gegenseitig kleine Orgasmen. Der Duft im Raum durchdrang das gesamte
hinteren Teil des Hauses, und ich genoss den Duft zweier leidenschaftlicher Frauen; so sehr,
dass ich das Ballett vor mir aus den Augen verlor, als Lulu mich mit ihrem Stöhnen
aus meinen Träumereien riss.
„So ist es gut, Schatz, lutsch an Mammas süßen Brüsten!“, befahl sie ziemlich
laut. „Lutsch an der Brustwarze, wie nur du es kannst!“
Ich konzentrierte mich wieder auf alles, als Megan ihre Position geändert hatte und
an den festen Brustwarzen ihrer Mutter saugte und lutschte. Ein toller Anblick, aber
die Art und Weise, wie Megan positioniert war, gab mir die Ehre,
nur drei Meter von mir entfernt auf Perfektion zu starren. Sie kniete und ihr Arsch
lächelte mich an. Ich hätte fast meine Ladung durch die Betonwand geschossen. All meine
Fantasien konnten nicht annähernd mit der Makellosigkeit der Realität mithalten. Ihr
Hintern war so wohlgerundet und ging nahtlos in ihre kräftigen Schenkel über. Ich
konnte nicht anders, als zu denken, dass ich im Himmel war. Sogar die gespaltene Pofalte
sah perfekt gebräunt aus.
„Dieses Mädchen muss sich nackt sonnen oder so etwas“, dachte ich bei mir.
Megans geschwungene Hüften schienen ihren Arsch zu mir rufen zu lassen, als ich in
dieses Stück Himmel blickte. Lulus kehliges Stöhnen wurde immer lauter,
als ihre Tochter an ihren Lusthügeln saugte und ein oder zwei Finger
die purpurroten Schamlippen teilten. Es war fast unmöglich, sich auf alles zu konzentrieren, was
vor mir geschah. Megans geschwollene Lippen umschlossen die sehr
steifen braunen Brustwarze, ihr Arsch schwang im Takt der Melodie in ihrem Kopf und
ihre Finger spielten ein matschiges Versteckspiel in der Öffnung, die
sie geboren hatte.
Ich bemerkte es zu spät und stieß ein ziemlich lautes Stöhnen aus, als ich kurz davor war,
in meiner Hand zu kommen.
„Aaarrggg...“
Meine Augen traten hervor, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Tante und meine Cousine meinen Schwanz in der Hand fangen würden,
aber das war nicht der Fall. Beide waren zu sehr in ihr eigenes Vergnügen vertieft.
In einem Augenblick des Fleisches wechselten die beiden Frauen die Position und gaben mir
den gleichen Blick auf den saftigen Arsch meiner Tante. Er zeigte einige Altersspuren,
aber die Halbmonde sahen immer noch köstlich aus. Was mir wirklich
Blick stachen ihre riesigen Schamlippen heraus, die von ihren geöffneten Lippen hingen. Sie hingen
fast fünf Zentimeter heraus. Lulu's Rosenknospe war im Vergleich zu Megan's rosafarbener Rosenknospe sehr braun.
Ich musste mir den Sabber vom Mund wischen, als ich meine Shorts auszog,
um besser streicheln zu können.
Lulu war eine Sex-Schwätzerin. Sie schnurrte, während sie an den Titten meiner Cousine saugte
.
„Gefällt es dir, wenn Mami an deinen Titten saugt, Schatz?“
„Gefällt es dir, wenn Mammis Finger deinen Kitzler und G-Punkt finden?“
Megans heisere Antwort: „Oh ja, Mami ... Ich liebe es, wenn du mich hart kommen lässt!“
„Oh Megan, ich muss deine süße Muschi lecken ... Ich muss dein fruchtiges Sperma schmecken
.“ rief LuLu, während sie sich zwischen den Beinen ihrer Tochter neu positionierte
.
Dadurch hatte ich einen besseren Blick auf das schweißüberströmte Gesicht meiner Cousine. Die Sinnlichkeit
in ihrem Gesicht war so berauschend, dass ich meine Hand von meinem Schwanz nehmen musste,
sonst hätte ich alles vermasselt. Es war unglaublich, wie flexibel meine
Tante war, als sie in Megans Weiblichkeit eindrang und mir trotzdem freie Sicht
auf ihre Zunge gewährte, die die rosa Passionsblume peitschte. Megans Hügel war
Haare. Obwohl ich mich daran erinnere, dass sie meiner alten Freundin sagte, dass sie
eine kahle Muschi bevorzugte. Das war damals interessant.
LuLu war eine Expertin darin ... es bestand kein Zweifel, dass sie genau wusste, was zu tun war,
als sie Megan an den Rand mehrerer Orgasmusgipfel brachte, bevor
sie sie zur Ruhe kommen ließ. Megan flehte darum, über den Rand gebracht zu werden, und
ihre Mutter bremste sie.
„Oh bitte, Mami, bring mich zum Kommen!!! Bitte... leck meine Muschi wie eine gute
Mami...“ Megan schrie praktisch.
Das ging eine ganze Weile so, während meine Tante ihre Tochter leckte und saugte, bis sie
kurz davor war. Ich konnte meinen Schwanz nicht anfassen, aus Angst, eine Gallone auf die Wand zu spritzen.
Schließlich verschaffte LuLu Megan ihren Orgasmus. Und wie! Der Schrei
hätte Tote aufwecken können.
„Fffuucccckkkkk...“
Nach Megans schrillem Schrei war es totenstill im Zimmer. Ich sah zu, wie
die beiden Körper auf dem Bett zu einem verschmolzen. Ich wartete ein paar Minuten, weil es
so still war, bevor ich meine Shorts hochziehen und gehen wollte. Ich griff nach meiner
Shorts, gerade als Megan vom Bett aufstand. Ich erstarrte ... zwei Schritte weiter und
ich hätte Megan und ihren sinnlichen nackten Körper voll im Blick gehabt. Sie änderte die
Richtung und zog etwas aus der Kommodenschublade ihrer Mutter. Ich sah nicht,
was es war, bis sie es wie einen schwarzen Slip anzog.
„Mommy, du warst so gemein zu deinem kleinen Schatz.“ Megan schimpfte mit ihrer ungezogenen
Mutter.
LuLu schien die Tatsache zu akzeptieren, als sie auf alle viere ging.
„Deine süße kleine Tochter wird dich ficken und zwar sehr hart, weil
du sie geärgert hast.“
Jetzt konnte ich den dicken roten Dildo sehen, der an der Höschenstütze befestigt war. Er war
verdammt riesig. Er ließ meinen Schwanz wie einen Jungenschwanz aussehen.
„Ich werde dich zum Weinen bringen, so wie letzte Woche, nachdem Mike gegangen war.“ Megan
ging zum Angriff über.
„Ich?!?!“, dachte ich, als Megan begann, ihr Spielzeug mit dem Sperma aus der Muschi ihrer Mutter einzureiben
.
Anscheinend waren die beiden sehr beschäftigt, nachdem ich sie letzte Woche verlassen hatte. Meine
Hand war an meinem Schwanz und irgendwie zog ich mein T-Shirt aus.
„Du warst eine böse Mami!“, neckte Megan.
Der Kopf des riesigen Dildos bewegte sich an den Schamlippen ihrer Mutter auf und ab
und spielte mit ihren Gefühlen.
„Ja ... ich war ungezogen.“
Fuwack! Fuwack! Fuwack!
Megan versohlte ihrer Mutter den Hintern richtig hart, während sie sie mit dem Kopf verwöhnte.
„Bitte!!“, bettelte LuLu
Noch mehr Schläge und Verwöhnung ...
Ich holte mir zu den Schlägen einen runter. Es war ein so intensiver Anblick.
Das weitere Betteln meiner Tante goss nur noch mehr Öl ins Feuer von Megans spielerischer
Folter ihrer Mutter. Das ging zehn Minuten oder länger so. Dann konnte ich sehen,
dass LuLu zusammenbrach und Megan bereit war. Dann, mit Laserpräzision
legte Megan ihre Hände auf die wunderschönen Hüften meiner Tante und rammte den Dildo tief
mit aller Kraft hinein.
„Aaaaaaaaargggggggggggggggg...“, schrie LuLu ins Kissen.
Megan war wie besessen, als sie ihrer Mutter immer wieder hart und tief zustieß. Ihre Hüften
schunkelten so schnell, dass es wie ein verschwommener Fleck aussah. Ich kam und spritzte meine Ladung auf den
Boden im Schlafzimmer, damit es alle sehen konnten, wenn sie nicht so beschäftigt waren. Aber es
hörte nicht auf, da mein Schwanz hart blieb. Meine Cousine spritzte es auf sich und stöhnte und
ächzte vor sich hin in einer Art hypnotischer Trance.
LuLu hingegen kam einfach nur zum Orgasmus und schrie dabei.
Nonstop! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Frau so kommen kann. Anscheinend
kannte Megan die Grenzen ihrer Mutter, denn nach 10 bis 15 Minuten kraftvollen Fickens wurde sie langsamer.
Schließlich zog sie das Monster aus dem Krater, der
die Muschi meiner Tante war, aber meine Tante hörte nicht auf zu stöhnen oder zu kommen. Ich konnte
einen riesigen nassen Fleck um die Beine meiner Tante herum sehen. Ich starrte in den sexuellen
Abgrund und beobachtete, wie der Saft aus ihrer Muschi floss. Das Fieber der
Atmosphäre ließ mich den Fokus und den Aufenthaltsort meiner Cousine verlieren, bis es
zu spät war. Sie stand direkt neben mir, als ich mit einem steinharten Schwanz in der Hand dastand.
Mit dem Finger am Mund machte sie „Sshhing“ und führte mich mit ihrem
stolzierenden Schwanzes führte sie mich zur Muschi meiner Tante. Sie nahm einen Schluck Sperma
von ihrem Schwanz, schmierte damit meinen Schwanz ein und half mir, in meine Tante einzudringen.
Ich bin überrascht, dass ich nicht abgespritzt habe, während Megan meinen Schwanz einschmierte, aber sie
wusste, wie man es richtig macht. LuLu schaute nie von ihrem Gesicht auf, das
im Kissen vergraben war. Sie war so weit weg, dass sie in
dieser Position blieb, während ich mich darauf vorbereitete, sie zu besteigen.
„Mami ... ich werde es dir noch einmal besorgen!“, säuselte Megan ihrer Mutter zu und
rammte dann meinen ganzen Schwanz in die Muschi ihrer Mutter.
Sie war so aufgeregt, dass sie meine Hüften nicht losließ, während sie mir half,
ihre Mutter mit Nachdruck zu ficken. Mein lang gehegter Wunsch wurde wahr. Ich
fickte meine Tante. Innerhalb von Sekunden wusste sie, dass etwas nicht stimmte, als sie aufschaute
und hinter sich sah, wie ich ihre Muschi wild fickte und ihre Tochter
mir dabei half. Zunächst stand ihr die Angst ins Gesicht geschrieben, aber das wich einer
sinnlicher Befriedigung, die wiederum in animalische Leidenschaft überging. Mit Lichtgeschwindigkeit
drehte Megan meinen Kopf zu sich und wir küssten uns in einem
französischen Kussrausch, ohne den Rhythmus zu unterbrechen, in dem wir ihre Mutter fickten.
„Fuck, Mike ... fuck! Fick mich, Mike, bitte fick mich.“ Meine Tante rief mich, während
ich mit ihrer Tochter rumknutschte. Für jemanden, der seine ultimative Fantasie auslebt,
hielt ich mich ziemlich gut. Ich hatte davon geträumt, wie es wäre,
Megan zu küssen, jetzt tat ich es. Ich wollte sie auch ficken, aber ich würde
sie ans Steuer lassen. Da ich in ihre Privatparty eingedrungen war, wollte ich mich von
sie mich führen lassen.
Mein Schwanz stand kurz vor dem Platzen. Ich konnte fühlen, wie das Sperma bereit war, herauszuschießen. Megan
muss das bemerkt haben, denn in Zeitraffer kletterte sie unter ihre
Mutter in der 69er-Stellung. Ich konnte sehen, wie sie ihre Muschi in das Gesicht ihrer Mutter drückte, während
sie meinen Sprengkopf aus der Muschi meiner Tante zog und das Ganze
in den Mund und lutschte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich habe schon
einige Blowjobs bekommen, aber das war einfach verrückt. Megan war unglaublich. Ich hielt es keine
20 Sekunden aus, bevor meine heiße Ladung in ihrem Rachen explodierte.
„Aaaarrrrggggggg...ahhh...“ Ich schoss ab!
Es fehlte kein Tropfen, sie saugte mein Sperma aus. Ich war immer noch gut geschmiert, als
Megan mich aus ihrem Mund zog und mich an den Eingang zum Arsch ihrer Mutter setzte
und mich anschrie, ich solle stoßen. Also tat ich es. Ich hatte noch nie Analsex. Ohne
es zu wissen, stieß ich hart und schnell. Das war ein Fehler ... zunächst, als LuLu
vor Schmerz schrie. Aber sobald ich anfing zu stoßen, schrie sie
Ermutigung für mich. Aus irgendeinem verrückten Grund war ich immer noch stocksteif und fickte meine
Tante. Ich wusste nicht, was in mir steckte. Megan lutschte an ihrer Muschi und ihre
Mutter leckte ihre eigene leckere Muschi. Ich war auf Adrenalin und
diese beiden waren auf roher Sex-Power. Dann ein lauter Schrei von einer von ihnen
und wir alle fielen auf einem großen Haufen auf dem Bett zusammen, mein Schwanz sprang aus
. Der Geruch von Sex und Schweiß lag in der Luft. Während dieser unglaublichen Tortur hatte niemand
mit mir gesprochen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich gleich
eine Standpauke bekommen würde, bis ich zur Tür schaute und Allie
mit den Händen in der Hose an der Tür stehen sah. Megan sah, dass ich sie anstarrte, und
schaute ebenfalls hin. LuLu schaute ebenfalls hinüber und sah Megans superathletische 15-jährige
jüngere Schwester, die uns anstarrte. Wir wussten nicht, was wir tun oder sagen sollten, als wir uns anstarrten.
Allie mit den glänzenden Augen schob ihre Hände aus ihrer Hose und
verschwand. Es herrschte Stille, als wir drei uns ansahen. Ich
konnte ihre Gesichter nicht lesen. Lulu's jüngste Tochter hatte sie gerade
Bett mit ihrer älteren Schwester und ihrer Cousine erwischt. Es bestand keine Eile, sich anzuziehen und
Allie zu Hilfe zu eilen. Ich wollte gerade nach Allie fragen, als meine Cousine und meine Tante
mir lange, aggressive Zungenküsse gaben. Nachdem sich der Rauch der Küsse verzogen hatte,
führte LuLu mich zur Tür und flüsterte mir ins Ohr, dass es
schön sei, mich zu sehen. Die Tür schloss sich hinter ihrem strahlenden Lächeln
Niemals in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass ich in eine
unglaubliche Affäre mit meiner Cousine und ihrer Mutter geraten würde. Aber genau das ist mir letzte Woche passiert.
Ich bin ein durchschnittlicher 18-jähriger Mann mit typisch männlichen, geilen
Tendenzen. Ich hatte schon viele Frauen, aber ich war noch nicht bereit für eine
. Ich bin 1,78 m groß, schlank und habe ein eher jung aussehendes Gesicht. Meine
liebenswerte Eigenschaft ist meine Fähigkeit, zuzuhören. Schon als Kind konnte ich
jedem stundenlang zuhören, ohne ihn oder sie zu stören. Und das gilt
auch heute noch.
Meine Tante LuLu und meine Cousine Megan waren praktisch meine engste Familie. Ich verbrachte
mehr Zeit mit ihnen als mit meiner eigenen Familie. Obwohl Megan sechs
Jahre jünger ist, schien ich eine Bindung zu ihr aufzubauen. Ich war immer
so früh wie möglich bei ihnen zu Hause. Es war wahrscheinlich die verborgene Tatsache, dass ich
meine Tante begehrte. Sie war heiß für mich. Meine Tante ist jetzt 40 und mit
5'6“ ungefähr genauso groß wie meine 18-jährige Cousine. Mit schulterlangem braunem
Haar hat sie einen durchschnittlichen Körper, der mich einfach verrückt macht. Ihre Brüste waren
straff und fest, Körbchengröße 36B, aber ihre faszinierendste Eigenschaft sind ihre schönen breiten Hüften.
Ihre Tochter ist definitiv eine jüngere Version ihrer Mutter mit dem weichen braunen
Haar und den Augen, volleren Brüsten und Beinen und einem Hintern, der einfach nicht aufhören will. Ich
starrte stundenlang auf ihren Hintern, wenn wir zusammen am Pool waren.
Im Laufe der Jahre waren es immer LuLu, Megan und ich, die etwas
zusammen unternahmen. Megans Vater und ihre anderen Geschwister schienen auf sich allein gestellt zu sein. Es
gab Zeiten, als wir noch sehr jung waren, in denen ich Megan nackt sah, entweder in der
Badewanne oder wie sie sich in ihrem Zimmer umzog. Jedes Mal fragte ich mich, wie ihre Mutter
nackt aussah. Ich habe so oft versucht, sie beim Ausziehen zu erwischen, aber ich hatte nie
die Gelegenheit dazu. Ich glaube, sie hat mich all die Jahre nur aufgezogen.
Nun, wie es so kam ... In den letzten Jahren habe ich meine Cousine
und ihre Mutter viel seltener gesehen. Nicht wegen irgendetwas Besonderem, es lag an der Freundin-Sache.
Aus irgendeinem Grund waren alle meine Freundinnen, bis auf eine,
eifersüchtig auf meine Tante und vor allem auf meine Cousine, sodass ich sie nur eingeschränkt sehen durfte.
Die eine Freundin, Tara, die meine Cousine mochte, verstand sich so gut mit
Megan, dass sie sogar ein paar Nächte bei ihnen zu Hause verbrachte.
Da ich zu diesem Zeitpunkt in keiner Beziehung war, ging ich
immer öfter zum Haus meiner Tante. Vielleicht lag es daran, dass ich sie nicht besuchte,
aber ich fand meine Cousine und meine Tante noch attraktiver.
Es gab noch etwas anderes, das ich nicht genau benennen konnte. Sie waren
mir und untereinander gegenüber liebevoller. Unnötig zu sagen, dass ich das toll fand
. Eine 18-jährige heiße Braut und ihre 40-jährige sexy Mutter waren
zärtlich zu mir, einem 24-jährigen geilen Mann ohne Freundin. Obwohl ich
nie mit einer von ihnen im Bett landen würde, war es eine tolle
Vorstellung für nächtliche Wichs-Sessions. Der Tag, den ich mit ihnen am Pool verbracht habe, und beide
heiße Bikinis trugen, brachte mich dazu, mir in dieser Nacht so oft einen runterzuholen, dass mein Schwanz
am nächsten Morgen wund war.
Da ich wusste, dass mein Onkel den Großteil des Sommers im Ausland arbeitete, beschloss ich,
der Mann im Haus zu sein und meiner Tante bei ALLEN Dingen zu helfen, die sie brauchte. Sie
nahm mein Angebot an, sagte mir aber, dass sie und Megan wirklich
autark seien. Megans andere Geschwister waren nie da und kamen kaum
einmal pro Woche nach Hause.
Nun, eines Nachmittags hatte ich frei und beschloss,
meine Tante besuchen. Megan sollte arbeiten, also dachte ich, ich würde
LuLu Gesellschaft leisten. Als ich am Haus meiner Tante ankam, stand das Auto meiner Cousine in der
Einfahrt. Ich schätze, sie war zum Mittagessen zu Hause, also würde ich die Gelegenheit haben,
sie in ihrer unglaublich sexy Arbeitskleidung zu sehen. Viele Wichs-Fantasien
drehten sich um Megan nackt, aber ich hatte auch ein paar, in denen sie sich aus ihren sexy Arbeitsoutfits auszog
.
Da ich zur Familie gehörte, ging ich einfach ins Haus. Das Haus war makellos sauber, wie
immer. Ich rief, um mich anzukündigen, aber es kam keine
Antwort. Als ich mich in den vorderen Räumen umsah, konnte ich nichts erkennen, was darauf hindeutete, dass
jemand zu Hause war. Als ich die Treppe hinauf in den hinteren Teil des Hauses ging, hörte ich leise
Geräusche. Zuerst dachte ich, es sei nur die Klimaanlage, aber diese Geräusche waren
eher tierisch. Ich war mir nicht sicher, was ich hörte, und ging langsam durch den
Flur, an leeren Schlafzimmern vorbei. Am Ende des Flurs befand sich das
Schlafzimmer meiner Tante, und ich spähte durch die halb geöffnete Tür. Dort, auf dem
Bett, lag mein Cousin völlig nackt auf meiner Tante. Ich war völlig geschockt.
Meine Tante und mein Cousin waren völlig in Ekstase. Sie waren in
sexuellen Wonne und waren sich meiner Anwesenheit nicht bewusst. Zuerst wusste ich nicht,
wie ich reagieren sollte. Ich war wirklich verwirrt, aber die sexuelle Kunstfertigkeit vor
mir war berauschend. Zwei Frauen, die ich schon seit meiner Kindheit nackt sehen wollte,
waren völlig nackt und teilten eine unglaubliche sexuelle Affäre
miteinander. Mein Schwanz platzte fast aus meiner Hose. Der Winkel der Tür
machte es einfach, einigermaßen versteckt zu bleiben, also machte ich es mir bequem, um
die Show zu beobachten. Es war offensichtlich, dass sie schon eine Weile dabei waren, denn
ich hörte das animalische Stöhnen, das hin und her ging und nach mehr und
mehr verlangte. Die Szene vor mir zeigte, wie Megan meine Tante mit der 69er-Stellung bearbeitete. Ich konnte sehen, wie ihr
Kopf zwischen den weit gespreizten Beinen meiner Tante hin und her wippte. Von Zeit zu Zeit
den Kopf und forderte ihre Mutter auf, fester an ihrer Klitoris zu saugen. Dabei
konnte ich die purpurrote Blüte der Muschi meiner Tante sehen. Sie hatte die größten
Schamlippen, die ich je gesehen hatte. Ihre Beine waren so weit gespreizt, dass ich sehen konnte, dass
sie gut getrimmte Schamhaare hatte. Es gab eine schöne kleine Landebahn direkt
über ihrem Schlitz, die ihren Schamhügel betonte. Nicht, dass ich mich beherrschen konnte
, streichelte meine Hand mein 16,5 cm langes Männerfleisch. Zwei Frauen beim Sex zuzusehen,
ist praktisch die Fantasie jedes Mannes, aber für mich war das anders. Ich
sah Leidenschaft. Ich fühlte Sinnlichkeit. Und ich fühlte noch etwas mehr. Die
beiden blieben eine Weile in der 69er-Stellung und brachten sich sozusagen
immer wieder gegenseitig kleine Orgasmen. Der Duft im Raum durchdrang das gesamte
hinteren Teil des Hauses, und ich genoss den Duft zweier leidenschaftlicher Frauen; so sehr,
dass ich das Ballett vor mir aus den Augen verlor, als Lulu mich mit ihrem Stöhnen
aus meinen Träumereien riss.
„So ist es gut, Schatz, lutsch an Mammas süßen Brüsten!“, befahl sie ziemlich
laut. „Lutsch an der Brustwarze, wie nur du es kannst!“
Ich konzentrierte mich wieder auf alles, als Megan ihre Position geändert hatte und
an den festen Brustwarzen ihrer Mutter saugte und lutschte. Ein toller Anblick, aber
die Art und Weise, wie Megan positioniert war, gab mir die Ehre,
nur drei Meter von mir entfernt auf Perfektion zu starren. Sie kniete und ihr Arsch
lächelte mich an. Ich hätte fast meine Ladung durch die Betonwand geschossen. All meine
Fantasien konnten nicht annähernd mit der Makellosigkeit der Realität mithalten. Ihr
Hintern war so wohlgerundet und ging nahtlos in ihre kräftigen Schenkel über. Ich
konnte nicht anders, als zu denken, dass ich im Himmel war. Sogar die gespaltene Pofalte
sah perfekt gebräunt aus.
„Dieses Mädchen muss sich nackt sonnen oder so etwas“, dachte ich bei mir.
Megans geschwungene Hüften schienen ihren Arsch zu mir rufen zu lassen, als ich in
dieses Stück Himmel blickte. Lulus kehliges Stöhnen wurde immer lauter,
als ihre Tochter an ihren Lusthügeln saugte und ein oder zwei Finger
die purpurroten Schamlippen teilten. Es war fast unmöglich, sich auf alles zu konzentrieren, was
vor mir geschah. Megans geschwollene Lippen umschlossen die sehr
steifen braunen Brustwarze, ihr Arsch schwang im Takt der Melodie in ihrem Kopf und
ihre Finger spielten ein matschiges Versteckspiel in der Öffnung, die
sie geboren hatte.
Ich bemerkte es zu spät und stieß ein ziemlich lautes Stöhnen aus, als ich kurz davor war,
in meiner Hand zu kommen.
„Aaarrggg...“
Meine Augen traten hervor, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Tante und meine Cousine meinen Schwanz in der Hand fangen würden,
aber das war nicht der Fall. Beide waren zu sehr in ihr eigenes Vergnügen vertieft.
In einem Augenblick des Fleisches wechselten die beiden Frauen die Position und gaben mir
den gleichen Blick auf den saftigen Arsch meiner Tante. Er zeigte einige Altersspuren,
aber die Halbmonde sahen immer noch köstlich aus. Was mir wirklich
Blick stachen ihre riesigen Schamlippen heraus, die von ihren geöffneten Lippen hingen. Sie hingen
fast fünf Zentimeter heraus. Lulu's Rosenknospe war im Vergleich zu Megan's rosafarbener Rosenknospe sehr braun.
Ich musste mir den Sabber vom Mund wischen, als ich meine Shorts auszog,
um besser streicheln zu können.
Lulu war eine Sex-Schwätzerin. Sie schnurrte, während sie an den Titten meiner Cousine saugte
.
„Gefällt es dir, wenn Mami an deinen Titten saugt, Schatz?“
„Gefällt es dir, wenn Mammis Finger deinen Kitzler und G-Punkt finden?“
Megans heisere Antwort: „Oh ja, Mami ... Ich liebe es, wenn du mich hart kommen lässt!“
„Oh Megan, ich muss deine süße Muschi lecken ... Ich muss dein fruchtiges Sperma schmecken
.“ rief LuLu, während sie sich zwischen den Beinen ihrer Tochter neu positionierte
.
Dadurch hatte ich einen besseren Blick auf das schweißüberströmte Gesicht meiner Cousine. Die Sinnlichkeit
in ihrem Gesicht war so berauschend, dass ich meine Hand von meinem Schwanz nehmen musste,
sonst hätte ich alles vermasselt. Es war unglaublich, wie flexibel meine
Tante war, als sie in Megans Weiblichkeit eindrang und mir trotzdem freie Sicht
auf ihre Zunge gewährte, die die rosa Passionsblume peitschte. Megans Hügel war
Haare. Obwohl ich mich daran erinnere, dass sie meiner alten Freundin sagte, dass sie
eine kahle Muschi bevorzugte. Das war damals interessant.
LuLu war eine Expertin darin ... es bestand kein Zweifel, dass sie genau wusste, was zu tun war,
als sie Megan an den Rand mehrerer Orgasmusgipfel brachte, bevor
sie sie zur Ruhe kommen ließ. Megan flehte darum, über den Rand gebracht zu werden, und
ihre Mutter bremste sie.
„Oh bitte, Mami, bring mich zum Kommen!!! Bitte... leck meine Muschi wie eine gute
Mami...“ Megan schrie praktisch.
Das ging eine ganze Weile so, während meine Tante ihre Tochter leckte und saugte, bis sie
kurz davor war. Ich konnte meinen Schwanz nicht anfassen, aus Angst, eine Gallone auf die Wand zu spritzen.
Schließlich verschaffte LuLu Megan ihren Orgasmus. Und wie! Der Schrei
hätte Tote aufwecken können.
„Fffuucccckkkkk...“
Nach Megans schrillem Schrei war es totenstill im Zimmer. Ich sah zu, wie
die beiden Körper auf dem Bett zu einem verschmolzen. Ich wartete ein paar Minuten, weil es
so still war, bevor ich meine Shorts hochziehen und gehen wollte. Ich griff nach meiner
Shorts, gerade als Megan vom Bett aufstand. Ich erstarrte ... zwei Schritte weiter und
ich hätte Megan und ihren sinnlichen nackten Körper voll im Blick gehabt. Sie änderte die
Richtung und zog etwas aus der Kommodenschublade ihrer Mutter. Ich sah nicht,
was es war, bis sie es wie einen schwarzen Slip anzog.
„Mommy, du warst so gemein zu deinem kleinen Schatz.“ Megan schimpfte mit ihrer ungezogenen
Mutter.
LuLu schien die Tatsache zu akzeptieren, als sie auf alle viere ging.
„Deine süße kleine Tochter wird dich ficken und zwar sehr hart, weil
du sie geärgert hast.“
Jetzt konnte ich den dicken roten Dildo sehen, der an der Höschenstütze befestigt war. Er war
verdammt riesig. Er ließ meinen Schwanz wie einen Jungenschwanz aussehen.
„Ich werde dich zum Weinen bringen, so wie letzte Woche, nachdem Mike gegangen war.“ Megan
ging zum Angriff über.
„Ich?!?!“, dachte ich, als Megan begann, ihr Spielzeug mit dem Sperma aus der Muschi ihrer Mutter einzureiben
.
Anscheinend waren die beiden sehr beschäftigt, nachdem ich sie letzte Woche verlassen hatte. Meine
Hand war an meinem Schwanz und irgendwie zog ich mein T-Shirt aus.
„Du warst eine böse Mami!“, neckte Megan.
Der Kopf des riesigen Dildos bewegte sich an den Schamlippen ihrer Mutter auf und ab
und spielte mit ihren Gefühlen.
„Ja ... ich war ungezogen.“
Fuwack! Fuwack! Fuwack!
Megan versohlte ihrer Mutter den Hintern richtig hart, während sie sie mit dem Kopf verwöhnte.
„Bitte!!“, bettelte LuLu
Noch mehr Schläge und Verwöhnung ...
Ich holte mir zu den Schlägen einen runter. Es war ein so intensiver Anblick.
Das weitere Betteln meiner Tante goss nur noch mehr Öl ins Feuer von Megans spielerischer
Folter ihrer Mutter. Das ging zehn Minuten oder länger so. Dann konnte ich sehen,
dass LuLu zusammenbrach und Megan bereit war. Dann, mit Laserpräzision
legte Megan ihre Hände auf die wunderschönen Hüften meiner Tante und rammte den Dildo tief
mit aller Kraft hinein.
„Aaaaaaaaargggggggggggggggg...“, schrie LuLu ins Kissen.
Megan war wie besessen, als sie ihrer Mutter immer wieder hart und tief zustieß. Ihre Hüften
schunkelten so schnell, dass es wie ein verschwommener Fleck aussah. Ich kam und spritzte meine Ladung auf den
Boden im Schlafzimmer, damit es alle sehen konnten, wenn sie nicht so beschäftigt waren. Aber es
hörte nicht auf, da mein Schwanz hart blieb. Meine Cousine spritzte es auf sich und stöhnte und
ächzte vor sich hin in einer Art hypnotischer Trance.
LuLu hingegen kam einfach nur zum Orgasmus und schrie dabei.
Nonstop! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Frau so kommen kann. Anscheinend
kannte Megan die Grenzen ihrer Mutter, denn nach 10 bis 15 Minuten kraftvollen Fickens wurde sie langsamer.
Schließlich zog sie das Monster aus dem Krater, der
die Muschi meiner Tante war, aber meine Tante hörte nicht auf zu stöhnen oder zu kommen. Ich konnte
einen riesigen nassen Fleck um die Beine meiner Tante herum sehen. Ich starrte in den sexuellen
Abgrund und beobachtete, wie der Saft aus ihrer Muschi floss. Das Fieber der
Atmosphäre ließ mich den Fokus und den Aufenthaltsort meiner Cousine verlieren, bis es
zu spät war. Sie stand direkt neben mir, als ich mit einem steinharten Schwanz in der Hand dastand.
Mit dem Finger am Mund machte sie „Sshhing“ und führte mich mit ihrem
stolzierenden Schwanzes führte sie mich zur Muschi meiner Tante. Sie nahm einen Schluck Sperma
von ihrem Schwanz, schmierte damit meinen Schwanz ein und half mir, in meine Tante einzudringen.
Ich bin überrascht, dass ich nicht abgespritzt habe, während Megan meinen Schwanz einschmierte, aber sie
wusste, wie man es richtig macht. LuLu schaute nie von ihrem Gesicht auf, das
im Kissen vergraben war. Sie war so weit weg, dass sie in
dieser Position blieb, während ich mich darauf vorbereitete, sie zu besteigen.
„Mami ... ich werde es dir noch einmal besorgen!“, säuselte Megan ihrer Mutter zu und
rammte dann meinen ganzen Schwanz in die Muschi ihrer Mutter.
Sie war so aufgeregt, dass sie meine Hüften nicht losließ, während sie mir half,
ihre Mutter mit Nachdruck zu ficken. Mein lang gehegter Wunsch wurde wahr. Ich
fickte meine Tante. Innerhalb von Sekunden wusste sie, dass etwas nicht stimmte, als sie aufschaute
und hinter sich sah, wie ich ihre Muschi wild fickte und ihre Tochter
mir dabei half. Zunächst stand ihr die Angst ins Gesicht geschrieben, aber das wich einer
sinnlicher Befriedigung, die wiederum in animalische Leidenschaft überging. Mit Lichtgeschwindigkeit
drehte Megan meinen Kopf zu sich und wir küssten uns in einem
französischen Kussrausch, ohne den Rhythmus zu unterbrechen, in dem wir ihre Mutter fickten.
„Fuck, Mike ... fuck! Fick mich, Mike, bitte fick mich.“ Meine Tante rief mich, während
ich mit ihrer Tochter rumknutschte. Für jemanden, der seine ultimative Fantasie auslebt,
hielt ich mich ziemlich gut. Ich hatte davon geträumt, wie es wäre,
Megan zu küssen, jetzt tat ich es. Ich wollte sie auch ficken, aber ich würde
sie ans Steuer lassen. Da ich in ihre Privatparty eingedrungen war, wollte ich mich von
sie mich führen lassen.
Mein Schwanz stand kurz vor dem Platzen. Ich konnte fühlen, wie das Sperma bereit war, herauszuschießen. Megan
muss das bemerkt haben, denn in Zeitraffer kletterte sie unter ihre
Mutter in der 69er-Stellung. Ich konnte sehen, wie sie ihre Muschi in das Gesicht ihrer Mutter drückte, während
sie meinen Sprengkopf aus der Muschi meiner Tante zog und das Ganze
in den Mund und lutschte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich habe schon
einige Blowjobs bekommen, aber das war einfach verrückt. Megan war unglaublich. Ich hielt es keine
20 Sekunden aus, bevor meine heiße Ladung in ihrem Rachen explodierte.
„Aaaarrrrggggggg...ahhh...“ Ich schoss ab!
Es fehlte kein Tropfen, sie saugte mein Sperma aus. Ich war immer noch gut geschmiert, als
Megan mich aus ihrem Mund zog und mich an den Eingang zum Arsch ihrer Mutter setzte
und mich anschrie, ich solle stoßen. Also tat ich es. Ich hatte noch nie Analsex. Ohne
es zu wissen, stieß ich hart und schnell. Das war ein Fehler ... zunächst, als LuLu
vor Schmerz schrie. Aber sobald ich anfing zu stoßen, schrie sie
Ermutigung für mich. Aus irgendeinem verrückten Grund war ich immer noch stocksteif und fickte meine
Tante. Ich wusste nicht, was in mir steckte. Megan lutschte an ihrer Muschi und ihre
Mutter leckte ihre eigene leckere Muschi. Ich war auf Adrenalin und
diese beiden waren auf roher Sex-Power. Dann ein lauter Schrei von einer von ihnen
und wir alle fielen auf einem großen Haufen auf dem Bett zusammen, mein Schwanz sprang aus
. Der Geruch von Sex und Schweiß lag in der Luft. Während dieser unglaublichen Tortur hatte niemand
mit mir gesprochen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich gleich
eine Standpauke bekommen würde, bis ich zur Tür schaute und Allie
mit den Händen in der Hose an der Tür stehen sah. Megan sah, dass ich sie anstarrte, und
schaute ebenfalls hin. LuLu schaute ebenfalls hinüber und sah Megans superathletische 15-jährige
jüngere Schwester, die uns anstarrte. Wir wussten nicht, was wir tun oder sagen sollten, als wir uns anstarrten.
Allie mit den glänzenden Augen schob ihre Hände aus ihrer Hose und
verschwand. Es herrschte Stille, als wir drei uns ansahen. Ich
konnte ihre Gesichter nicht lesen. Lulu's jüngste Tochter hatte sie gerade
Bett mit ihrer älteren Schwester und ihrer Cousine erwischt. Es bestand keine Eile, sich anzuziehen und
Allie zu Hilfe zu eilen. Ich wollte gerade nach Allie fragen, als meine Cousine und meine Tante
mir lange, aggressive Zungenküsse gaben. Nachdem sich der Rauch der Küsse verzogen hatte,
führte LuLu mich zur Tür und flüsterte mir ins Ohr, dass es
schön sei, mich zu sehen. Die Tür schloss sich hinter ihrem strahlenden Lächeln