06-08-2025, 06:07 PM
UND DANN KAM LUKA
Während einer Geschäftsreise in Osteuropa trafen meine Frau Angie und ich einen
alten Studienfreund, der eine Adoptionsagentur in Budapest leitete. Fred war
ein Bruder aus meiner alten Studentenverbindung. Wir freuten uns sehr, ihn zu sehen, und
luden ihn zum Abendessen ein. Bei scharfem ungarischem Gulasch fragte Fred
uns, ob wir jemals daran gedacht hätten, ein Kind zu adoptieren. Angie und ich waren zunächst skeptisch; wir hatten bereits Jack Jr., der bei einer Tante und einem Onkel zu Hause war, und
wir wollten uns nicht noch einmal um ein Kleinkind kümmern. Angie erinnerte mich daran,
dass wir immer geplant hatten, mindestens zwei Kinder zu haben. Mir gefiel die Idee,
noch ein Kind zu bekommen, vielleicht einen Bruder für meinen Sohn. „Warum adoptierst du nicht
einen Jungen in etwa dem Alter deines Sohnes? Ein Bruder, mit dem er spielen kann“,
schlug Fred vor.
Angie und ich dachten beide darüber nach und entschieden, dass das eine großartige Idee war
und innerhalb einer Woche hatte Fred uns einen netten Jungen namens Luka vorgestellt. Luka
war elf Jahre alt und ein jüngerer Bruder des zwölfjährigen Jack. Er war ein
sehr hübscher, sportlicher Junge mit dunklem, fast schwarzem Haar und einem gewinnenden
Lächeln. Angie sagte, er habe ein „slawisches gutes Aussehen“ und seine
dunkelblauen Augen ließen ihn wie einen Zigeuner aussehen. Obwohl er nur sehr wenig
Englisch sprach, versicherte uns Fred, dass er in seiner Schule akademisch herausragte und
auch sportlich gut war. Angie war von ihm verzaubert und ich
beschloss, dass ich stolz darauf sein würde, diesen netten jungen Mann meinen Sohn zu nennen. Luka
muss die Idee gefallen haben, denn er schrie vor Freude in seiner Muttersprache,
als ihm erklärt wurde, dass wir seine neue Mami und sein neuer Papi sein würden
und dass er mit uns nach Amerika nach Hause kommen würde.
Unseren ersten offiziellen Tag als Lukas neue Eltern verbrachten wir in Budapest.
Ich wartete auf die Klärung einiger geschäftlicher Angelegenheiten, also trafen wir
Vorkehrungen, um für den Rest unseres Aufenthalts eine Suite mit zwei Schlafzimmern in unserem Vier-Sterne-Hotel zu haben.
Nach einem Tag, an dem wir für Luka eingekauft hatten, brachten wir ihn zurück
in unser Hotel zurück. Lukas Augen wurden groß, als wir den Empfangsbereich betraten.
Das Leben in einem Waisenhaus muss ihn an solchen Luxus gewöhnt haben. Er
konnte kaum glauben, dass alle Taschen, die wir dem Hotelpagen übergaben,
seine neuen Kleider enthielten. „Mommy, Daddy Jack“, sagte er, als er uns umarmte,
"vielen Dank.
Als wir die Tür zu unserer Suite öffneten, schnappte Luka überrascht nach Luft und
dankte uns erneut. Für ihn musste es wie ein Palast ausgesehen haben. Angie war
von unserem Einkaufstag erschöpft und beschloss, eine Dusche zu nehmen, bevor sie
früh schlafen ging. Während Angie in das einzige Badezimmer der Suite verschwand,
zeigte ich Luka sein Zimmer und half ihm, seine neuen Kleider wegzuräumen. Er war
von seinen neuen Kleidern fasziniert und fragte ständig nach ihren englischen
Namen. „Wie heißen die bitte?“, fragte er und zeigte darauf.
Während ich ihm die verschiedenen Farben seiner neuen Hemden erklärte,
bemerkte ich, dass seine Aufmerksamkeit plötzlich auf etwas anderes gerichtet war. Ich
entdeckte schnell die Ursache seiner Ablenkung. Die Badezimmertür hatte sich
leicht geöffnet und Angie, in all ihrer nackten Pracht, war zu sehen, wie sie sich
in einem Ganzkörperspiegel ab. Angie und ich hatten geheiratet und Jack
Jr. gleich nach dem College bekommen, sodass wir beide noch ziemlich jung waren, gerade Anfang
dreißig. Meine Frau war eine echte Schönheit und besaß ein üppiges Paar
großer Brüste. Luka starrte wie gebannt auf die schönen Brüste seiner neuen Mutter
und auf die weiche hellbraune Haarpartie zwischen ihren Beinen. Ich ließ ihn
noch ein paar Sekunden zusehen, bevor ich kicherte und die Tür
zu Lukas Zimmer vorsichtig schloss. Luka errötete und starrte beschämt auf den Boden, aber ich
tätschelte ihm einfach den Rücken und versuchte, die Situation aufzulockern. „Deine
neue Mami ist hübsch, nicht wahr?“, bemerkte ich, und Luka lächelte und nickte.
Bald darauf kam Angie im Bademantel ins Zimmer, sie roch gut und
. „Ich wollte Luka nur einen Gute-Nacht-Kuss geben“, sagte sie, während sie ihre Arme
um ihn schlang und ihm ein paar dicke Küsschen auf die Wange gab. Luka hatte einen so
glückseligen Gesichtsausdruck, dass er unter Angies
Bemuttern förmlich dahinschmolz. Angie verließ den Raum strahlend, sie war offensichtlich glücklich, wieder
Mutter zu sein. Unsere Hände berührten sich kurz, als sie an mir vorbeiging.
Nachdem ich alle Sachen von Luka weggeräumt hatte, beschloss ich, selbst zu duschen.
Luka kam mit. Ich fühlte mich wohl dabei, dass Luka mir zusah, wie ich
mich auszog. Als ehemaliger Sportler war ich es gewohnt, mich in der
Umkleide mit den Jungs umzuziehen, und ich duschte oft mit Jack Jr. Lukas Augen
wanderten über meinen Körper. Ich trainierte im Fitnessstudio meiner Firma und hatte es geschafft,
meinen Körperbau als Footballspieler zu bewahren. Ich legte Lukas Hand auf meinen Arm und spannte
meinen Bizeps für ihn an. Er lächelte anerkennend, also ließ ich ihn meine Brustmuskeln und
Bauchmuskeln spüren. Er warf auch immer wieder verstohlene Blicke auf meinen Schwanz und um ihn nicht zu erschrecken,
tat ich so, als würde ich es nicht bemerken. Es schien mir nur natürlich, dass er
; er hatte vielleicht noch nie den Penis eines erwachsenen Mannes gesehen, bevor er
im Waisenhaus lebte. Ich stellte mich unter den warmen Wasserstrahl und winkte
Luka mit ausgestreckter Hand zu: „Komm rein, mein Sohn.“ Die Dusche war ziemlich
groß und bot reichlich Platz. „Du kannst mit deinem Dad duschen.“
Luka zog sich schnell aus und sprang mit mir unter die Dusche.
Er schien sich in seiner Nacktheit völlig wohl zu fühlen, und ich nahm an, dass er
an Gemeinschaftsduschen gewöhnt sein musste. Ich warf heimlich immer wieder einen Blick auf
Luka's Schwanz. Ich stellte mit Erleichterung fest, dass er glatt war und keine Schamhaare hatte
. Jack Jr. war genauso und ich war froh, dass ich mir keine Sorgen machen musste,
dass sein neuer jüngerer Bruder weiter entwickelt war als er. Luka
war für sein Alter ziemlich muskulös; offensichtlich legte seine Schule großen Wert auf
Sport und Fitness. Er hatte sogar einige bemerkenswerte Brustmuskeln entwickelt.
Grinsend betastete ich seine Arme und er lachte und spannte stolz seinen Bizeps für
mich an.
Als ich mir Lukas Penis ansah, bemerkte ich, dass er
unbeschnitten war. Jack Jr. und ich waren beide beschnitten. Ich wollte nicht, dass er
sich wie ein Freak fühlte oder sich für seinen unbeschnittenen Penis schämte, also beschloss ich,
positiv auf unseren Unterschied aufmerksam zu machen. Während das warme
Wasser abspülte, begann ich, ihm die Körperteile zu benennen. „Kopf, Arm,
Brust, Brustwarze“, sagte ich, während ich jedes Körperteil berührte und benannte. Luka
verstand und wiederholte meine Worte sorgfältig, wobei er nur einmal kurz kicherte,
als ich bei der Brustwarze ankam. Ich war froh, dass er sich so wohl bei mir fühlte, dass ich
mit ihm lachte. Ich fühlte mich sehr sicher und beschloss, fortzufahren und
alles zu benennen.
„Penis“, sagte ich beiläufig, während ich auf seinen zeigte. „Penis“, wiederholte ich und
zeigte auf meinen.
„Oh ... Penis“, sagte Luka und schaute nun offen auf meinen Penis, „Penis.“ Er
zeigte auf meinen Schwanz und dann auf seinen. „Penis“, wiederholte er stolz zum
dritten Mal.
„Gut Luka, sehr gut.“ lobte ich ihn. Ich stellte sicher, dass er mich verstanden hatte
und zeigte wieder auf seinen Penis. „Schöner Penis. Sehr schöner Penis.“
Luka grinste stolz, als ich das sagte, und schaute auf seinen Penis hinunter.
„Schöner Penis“, sagte er und berührte seinen Penis. „Großer Penis“, sagte er, als er
unschuldig nach meinem Griff und ihn berührte. Ich bin fast aus meiner Haut gesprungen,
als er meinen Schwanz berührte, aber ich schaffte es, nur zu lächeln und zu lachen.
„Ja, großer Penis“, sagte ich stolz, als ich das Wasser abstellte und ein
paar Handtücher für uns nahm. Ich trocknete uns schnell ab und zog einen der großen
Hotelbademantel und versuchte, meinen leicht angeschwollenen Penis vor Lukas
neugierigen Blicken zu verbergen. Luka schien von dem ganzen Vorfall unbeeindruckt zu sein und sprang
immer noch nackt in sein Zimmer, als wir mit dem Abtrocknen fertig waren. „Zumindest
macht er sich keine Gedanken über unsere unterschiedlichen Penisse“, dachte ich bei mir, als ich
ihm in sein Zimmer folgte.
In seinem Zimmer half ich Luka, sich fürs Bett anzuziehen. Mir wurde schnell klar, dass wir
vergessen hatten, Unterwäsche für ihn zu kaufen. Luka schien das nichts auszumachen, also ließ ich ihn
seine Pyjamahose im „Kommando-Stil“ tragen. Er sprang ins Bett, als ich
die Bettdecke zurückschlug. Ich beugte mich vor, um ihm einen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Ich zielte auf
seine Stirn, aber Luka überraschte mich erneut, indem er seinen Kopf hob und
mir einen Kuss auf den Mund drückte. Ich erwiderte den Kuss sanft und gab ihm dann
einen weiteren, diesmal auf seine Stirn.
„Gute Nacht, Luka. Ich liebe dich“, flüsterte ich.
Luka streckte die Hand aus und berührte mein Gesicht. „Liebe Daddy“, flüsterte er zurück.
Ich beugte mich über das kleine Bett, um die Bettdecke glatt zu streichen. Dabei
öffnete sich mein Bademantel und ich spürte wieder Lukas Hand an meinem Schwanz. „Großer, großer Penis“,
kicherte er, als er bemerkte, dass mein Schwanz halbsteif war. Diesmal hielt er seine Hand
eine Sekunde länger auf meinem Schwanz, bevor er die Bettdecke zurückzog und
seinen Schlafanzug herunter. Sein eigener Penis war ebenfalls halbsteif und schien ziemlich groß zu sein
für einen Jungen in seinem Alter.
Ohne nachzudenken, streckte ich meine Hand aus und berührte ihn. „Schöner Penis“, sagte ich
und ließ meinen Finger über seine gesamte Länge gleiten.
„Kleiner großer Penis?“, fragte er.
„Ja“, sagte ich und strich noch einmal darüber, bevor ich seinen Schlafanzug und die Bettdecke
wieder zuzog. „Kleiner großer Penis.“
Das stellte ihn zufrieden, er atmete tief aus und schloss die Augen. Ich
schlich mich lautlos aus dem Zimmer und ließ die Tür einen Spalt offen, damit
etwas Licht hereinkam. Als ich Angie in unserem Bett erreichte, war ich völlig erregt
Angie war bereits halb eingeschlafen, reagierte aber schnell, als ich anfing,
sie leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hände entdeckten bald, dass ich bereits nackt war
und sie packte eifrig meinen harten Schwanz. „Ohhh Jack“, murmelte sie, als ich
ihr Nachthemd hochzog und mit meinen Fingern ihre Klitoris fand. „Feiern wir
unseren Neuankömmling?“, fragte sie scherzhaft.
Tatsächlich war ich noch nie so erregt, aber ich beantwortete die Frage, indem ich
ihre Muschi spreizte und ihre Klitoris mit meiner Zunge verwöhnte. Sie
stöhnte vor Lust, als ich an ihrer Klitoris saugte. Angie spielte mit
ihren Brüsten und drückte ihre erigierten Brustwarzen, während ich ihre Muschi leckte. Ihr
Stöhnen wurde immer lauter. Bevor sie das ganze Hotel aufweckte, beschloss ich,
ihr etwas in den Mund zu stecken und kniete mich neben ihr Gesicht.
„Lutsch daran, Mami“, befahl ich, während ich ihr meine 23 cm lange Erektion ins Gesicht hielt.
Angie und ich nennen uns beim Ficken oft Mami und Papi. Das
törnte uns an, obwohl wir nie darüber gesprochen haben. Sie verschlang meinen Schwanz gierig.
„Ja, lutsch Daddys großen Schwanz.“
Ich ließ sie an meinem Schwanz arbeiten, während ich die Titten massierte, die Luka
vor nicht einmal einer Stunde angesehen hatte. Es machte mich noch geiler, daran zu denken, dass Luka
die großen Titten seiner neuen Mami ansah, also zog ich meinen Schwanz weg, bevor ich
zu früh abspritzte. Angie protestierte, also setzte ich mich auf ihr Gesicht und ließ sie meine großen
Eier zum Lutschen. „Geile Mami“, kicherte ich, als sie meine Eier mit ihrer Zunge liebkoste.
Ich befeuchtete meinen Mittelfinger mit meinem Mund und begann, ihren
Kitzler so zu reiben, wie sie es mag. Schon bald waren meine Eier nicht mehr genug für sie und
sie begann, weiter hinten zu lecken, vorbei an meinen Eiern in Richtung meines Hinterns. Ich
wusste, dass ich mich auf eine seltene Leckerei von Angie freuen konnte. „Du bist heute Abend heiß,
Mami“, sagte ich, während ich meine Position änderte, um ihr vollen Zugang zu meinem Arsch zu gewähren.
Das war eine weitere Sache, über die wir nie gesprochen hatten: Ab und zu
aß Angie gerne meinen Arsch, wenn er schön sauber war. Sie war heiß auf meinen
großen, muskulösen Arsch und liebte es manchmal, mit ihrer Zunge mit ihm zu schlafen. Ich entspannte mich und
ließ sie sich verwöhnen.
„Ahhhhhh, Mama, leck meinen Arsch“, stöhnte ich, während ich meinen Hintern in ihr Gesicht drückte.
„Oh, verdammt, ja, das ist gut.“ Angie ließ alle Hemmungen fallen und gab mir
das beste Rimming unserer gesamten Ehe. Ich zog meine Pobacken auseinander und ritt
auf ihrem Gesicht, ließ sie noch ein paar Minuten mit meinem Arsch machen,
bevor ich abspritzte und wieder zwischen ihre Beine stieg.
Ich rieb die Eichel meines Schwanzes an ihrer geschwollenen Klitoris und fragte neckisch:
„Willst du jetzt Daddys Schwanz, Mama?“ Während sie darum bettelte, beugte ich mich vor
und gab ihr einen tiefen Kuss auf den Mund. Dann begann ich, meinen Schwanz Stück für Stück in sie hineinzustoßen.
Sie griff um mich herum und packte meinen Arsch, während sie versuchte, mich
schneller hineinzustoßen. Ich spannte meine Muskeln an und wurde so unbeweglich wie ein Fels. „Kannst du es nicht
abwarten, Mama?“ neckte ich sie.
„Fick mich, Daddy“, flehte sie.
Als ich ganz in ihr war, stützte ich mich auf meine Arme und begann,
sie langsam zu ficken. Ich genoss es immer, nach unten zu schauen und zuzusehen, wie ihre Titten wackelten,
während ich sie fickte. Ich fing an, schneller zu ficken, und ihre Titten wackelten wie
Wackelpudding. „Uh uh uh uh...“ grunzte ich bei jedem Stoß. Ich hatte das Gefühl, ich
könnte die ganze Nacht weitermachen. Ich beschloss, meinen Stil zu variieren und begann,
hart und schnell zu stoßen, aber langsam ganz herauszuziehen. Das machte Angie wild und
sie wurde fast ohnmächtig, während sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte. „Nimm ihn, Mama,
nimm den ganzen Schwanz.
“Oh ja, Daddy!“, stöhnte sie.
Während ich mich langsam zurückzog, beschloss ich, Angie alles
über meine Erfahrungen mit Luka zu erzählen. Ich wusste, dass es sie so sehr antörnen würde, dass es kein Zurück mehr gäbe,
wenn ich ihr jetzt erzählte, dass er auf ihre Titten geschaut hatte und
wie wir unsere Schwänze gegenseitig berührt hatten. Ich dachte, ich würde ihr die
ganze schmutzige Geschichte nach meinem nächsten gnadenlosen Stoß ins Ohr flüstern, als ich
aus dem Augenwinkel etwas auffiel. Es war Luka, der im
Türrahmen stand und uns beobachtete.
Unsicher, was ich tun sollte, aber ohne ihn traumatisieren zu wollen, lächelte ich nur und
sagte: „Hey Luka, schaust du Mami und Papi zu?“ Ich sagte dies, während ich
Angie weiter fickte, als wäre es das Natürlichste auf der Welt.
Angie schaute zu Luka und schätzte die Situation schnell ein. „Es ist
okay, Luka, Daddy tut Mommy nicht weh“, erklärte sie. Luka lächelte und trat
einen Schritt näher ans Bett. Er war offensichtlich sehr neugierig. Ich bemerkte auch eine
Beule in seinem Schlafanzug.
Ich versuchte mir vorzustellen, wie wir für Luka aussehen mussten. Die Tür unseres Zimmers
befindet sich direkt gegenüber der rechten Seite des Bettes. Er hat einen vollständigen seitlichen Blick auf
uns beim Ficken. Seine neue Mami und sein neuer Papi liegen nackt im Bett: Papi liegt auf
Mami, Papis Arsch wippt auf und ab und Mamis Beine sind
um Papi geschlungen. Beide stöhnen und verziehen das Gesicht.
„Er ist nur neugierig, Mami“, erklärte ich, „vielleicht sollten wir ihn einfach
eine Weile zuschauen lassen. Er hat wahrscheinlich nur ein paar Fragen. Wer weiß, was ihm die
Schule hier beigebracht hat.“ All dies sagte ich, während ich meinen Schwanz langsam
in Angie rein- und rausschob, und das vor Luka.
„Ich frage mich, wie lange er schon zuschaut?“, fragte Angie. „Ich schätze, du hast
Recht“, sagte sie entspannt, „lass ihn ruhig zuschauen.“
„Komm her, Luka“, sagte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und winkte ihn heran.
Luka lächelte zurück, sprang aufs Bett und kroch
direkt neben uns. Angie griff nach einer kleinen Lampe und schaltete sie ein,
damit Luka besser sehen konnte, und ich fickte einfach weiter. „Ist schon okay,
Luka“, sagte ich beruhigend und tätschelte ihm den Kopf.
Luka schaute uns einen Moment lang zu und fragte dann: „Wie nennt man das?“
„Äh ... Sex, Liebe machen“, versuchte Angie zu erklären.
„Macht ihr den Sex?“, fragte Luka, als er sich vorbeugte, um genauer hinzusehen.
„Nun ja, Luka, ich denke, das könnte man so sagen“, sagte ich und grinste
Angie an. „Wir machen den Sex.“
„Warum macht ihr den Sex?“ fragte Luka und schaute verwirrt.
„Weil es sich gut anfühlt, Luka“, erklärte ich. Ich verzog mein Gesicht zu einem lustvollen Ausdruck, während ich
Angie fickte und wieder stöhnte. „UH UH UH UH... siehst du Luka, das bedeutet,
es fühlt sich gut an.“ Fasziniert schaute Luka mit großen Augen zu.
„Macht ihr, dass Mami sich gut fühlt?“, fragte er.
„Oh ja, Luka, Daddy sorgt dafür, dass Mommy sich richtig gut fühlt“, erklärte Angie. „Daddys
Penis fühlt sich gut in Mommy an.“
Ich zog meinen Schwanz aus Angie heraus und hielt ihn Luka zur Begutachtung hin. Er
war jetzt vollständig erigiert und glänzte von Angies Muschisaft. Lukas Augen
wurden groß: „Daddy hat einen großen, großen Penis!“
„Ja, Daddy hat jetzt einen großen Penis. Groß genug, um mit Mommy Sex zu haben.“ Ich
bemerkte, dass Luka eine viel größere Beule in seinem Schlafanzug hatte als zuvor. Luka
bemerkte, dass ich ihn anstarrte, zog seinen Schlafanzug herunter und ließ seinen Ständer herausschnellen.
„Luka hat einen großen Penis“, sagte er stolz und streckte uns seinen Schwanz entgegen.
„Nicht so groß wie Daddy. Luka ist groß.“ Luka log nicht; er hatte einen großen Penis für einen
Jungen seines Alters. Erigiert war er zwischen zehn und 12,5 cm lang und dicker
als ein Hotdog.
„Der Junge hat einen Ständer“, sagte ich beiläufig zu Angie.
„Wie der Vater, so der Sohn“, neckte sie mich im Gegenzug.
Ich beschloss, Lukas Englischunterricht fortzusetzen. Angie hielt ihre
Beine auseinander und ich spreizte ihre Muschi, damit Luka sie sich genau ansehen konnte.
Ich begann wieder mit dem Namensspiel und nutzte Angies exponierte Position,
um mit einem Teil zu beginnen, den ich zuvor vernachlässigt hatte.
„Anus“, sagte ich und zeigte auf Angies rosiges kleines Arschloch. Luka lächelte
und wiederholte das Wort. Als Nächstes zeigte ich auf die großen und kleinen Schamlippen und
streichelte sie, während ich sie benannte. Luka folgte mir bereitwillig
und berührte sie, während er jedes Wort wiederholte. Angie zitterte vor Vergnügen, als
Vater und Sohn ihre Schamlippen streichelten.
„Vagina“, erklärte ich, während ich sanft Angies feuchtes Loch untersuchte. Lukas Finger
schloss sich dem meinen an. „Vagina“, wiederholte er feierlich, während sein Finger
in seiner Mommy herumwirbelte.
„Klitoris“, ich rieb ihre harte kleine Klitoris, während ich sie für meinen Sohn benannte.
Angie stöhnte ein wenig, als mein Finger ihren heißen Knopf berührte. Luka
zögerte, bevor er sie berührte, also versuchte ich es ihm zu erklären. „Klitoris, wie
Penis für Mami. Fühlt sich gut an.“ Ich zwinkerte ihm zu und demonstrierte ihm, wie
Angie es mochte, wenn man ihre Klitoris rieb. Dies entlockte Angie ein weiteres Stöhnen. Lukas
Augen leuchteten auf, als er es begriff.
„Klitoris“, sagte er fröhlich, während er sich mir anschloss und Angies nun
geschwollenen Kitzler rieb.
Ich klopfte Luka auf die Schulter und lobte ihn: „Guter Junge, Luka.“ Er strahlte mich
stolz an und rieb Angies Kitzler weiter, genau so, wie ich es ihm gezeigt hatte.
Angie schloss die Augen und begann, sich nach hinten zu wölben; sie war kurz davor,
zum Höhepunkt zu kommen. „Hör nicht auf, Luka“, wies ich ihn an, „hör nicht auf.“
Luka war entschlossen und versuchte, seinen Finger auf dem
Knopf zu halten, während Mami anfing, sich zu winden. Ich steckte einen Finger in Angies
feuchte Muschi und fing an, sie kräftig zu fingern. Unsere gemeinsamen Bemühungen
brachten Angie bald zu einem schreienden Höhepunkt. Erschrocken begann Luka,
seine Hand wegzuziehen, aber ich legte sie sanft wieder auf die Klitoris. „Warte, Luka“,
flüsterte ich ihm ins Ohr. Wir schafften es, den Druck aufrechtzuerhalten, bis Angie
einen schönen langen Orgasmus hatte.
„Mami ist aber laut“, lachte ich und klopfte Luka auf den Rücken.
Luka lachte mit mir und sagte: „Mami macht fröhliche Geräusche“.
Während Angie den letzten Teil ihres Orgasmus auskostete, bewegte ich Lukas Hände weiter nach oben.
Ich kniete mich auf jede Seite von ihr und umfasste eine von Angies großen Brüsten mit meiner
Hand.
„Brust“, erklärte ich und drückte sie sanft.
Luka legte seine Hand auf die andere, „Brust. Mamas schöne Brust.“ Er
drückte und streichelte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er war offensichtlich
glücklich, die Gelegenheit zu bekommen, das zu berühren, was er zuvor bewundert hatte.
„Brustwarze“, betonte er, erinnerte sich an unsere frühere Lektion und rieb ihre
Brustwarze, genau wie er gelernt hatte, ihre Klitoris zu reiben.
„Oh ja, Mami hat eine hübsche Brust“, stimmte ich zu und legte meinen Mund auf ihre
Titte und leckte sie überall ab. „Mmmmm gut!“, sagte ich, während mein Mund
ihre Titte verschlang. Luka ahmte mich sofort nach und legte seinen Mund auf die Brustwarze
und begann daran zu saugen.
„Mmmm, gute Brust.“ Luka hob den Kopf und murmelte. Ich lachte und legte
meine Hand auf seinen Hinterkopf und drückte ihn wieder auf die Brust seiner Mutter.
Er leckte und saugte eifrig weiter.
Angies Brustwarzen reagierten auf Ihre Aufmerksamkeit und begannen bald, hervorzustehen
und hart zu werden. Dann wurde mir klar, dass ich einen Ständer hatte, der etwas Aufmerksamkeit brauchte,
also stand ich auf und kniete mich zwischen Angies Beine. „Schau mal, Luka.
Ich werde Mommys Muschi wieder ficken.“
Luka blickte auf, während er Mommys Brust leckte. „Ficken? Muschi?“, fragte er.
„Muschi“, erklärte ich, während ich meine ganze Hand über Angies Scham legte.
Luka rückte näher an mich heran und ich ersetzte meine Hand durch seine. „Pussy“, sagte er
mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er strich sanft über Angies Schamhaare.
„Pussy“, sagte er erneut.
„Ficken“, ich machte stoßende Bewegungen, während ich das sagte. „Daddy fickt Mommy“,
erklärte ich, während ich langsam in Mommys Muschi eindrang. Ich nahm Lukas Hand von den
Schamhaaren und legte sie auf meinen Schwanz, damit er fühlen konnte, wie ich eindrang.
„Ficken“, sagte Luka, „Daddy Jack fickt Mommy.“
Ich stieß meinen Schwanz ganz hinein und begann schnell zu stoßen. Angies
Muschi war jetzt heiß und feucht und bereit für einen guten, harten Fick, so wie ich bereit war,
ihn zu geben. „Oh ja!“, grunzte ich, „Daddy fickt Mommy.“
Mein Schwanz war so hart wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich fühlte mich geil und versaut.
Mit einem Publikum, und dann auch noch meinem neuen Sohn, wollte ich mich einfach gehen lassen.
Mit einem lauten Grunzen packte ich Angies strampelnde Beine und rollte sie zurück, als
würde sie einen Rückwärtssalto beginnen. Ich richtete mich in einer
Hockstellung auf und begann, meinen Schwanz in ihre Muschi zu stoßen.
„Ich nenne das den Presslufthammer“, erklärte ich Luka, während mein Schwanz in einer vertikalen Bewegung auf und ab stieß
.
„Presslufthammer!“, jubelte Luka. „Daddy Jack fickt gut!“
Luka kniete sich neben uns und beugte sich so weit wie möglich vor, um das Geschehen an Schwanz
und Muschi aus nächster Nähe zu beobachten. So nah, dass ich seinen Atem auf meinem Schwanz spüren konnte, als ich
ihn aus Angies Muschi zog, die von Muschisaft nass war. Ich fühlte mich immer noch
unartig und hatte eine Idee. „Küss sie“, drängte ich, „küss Mamas Muschi.“ Luka
lächelte und küsste Angie direkt auf den Kitzler. Sie schrie vor Überraschung und
Freude.
„Mommy mag Kuss auf der Muschi“, bemerkte Luka. Ich lachte und tätschelte ihm den
Kopf. Als Nächstes war ich an der Reihe, überrascht zu sein. Als ich mich zurückzog,
um die Position zu wechseln, packte Luka schnell meinen Schwanz und küsste die Eichel, bevor
er losließ. „Daddy mag Kuss“, kicherte der kleine Schlingel, als ich nach Luft schnappte.
Ich war jetzt jederzeit bereit zu kommen, also beschloss ich, wieder in die Position zu kommen, in der ich
war, als Luka zu uns kam. Ich lag auf Angie und stützte mich auf meine
Arme und setzte meine harten, schnellen Stöße fort. Luka legte seine Hand auf meinen Arsch und
spürte meine Muskeln, als ich meine Frau fickte. Ich schaute zu ihm hinüber und bemerkte die
Faszination in seinem Gesicht, als er zusah und spürte, wie mein runder Arsch auf und
in seine Mami hineingedrückt wurde. „Spring auf, Luka“, schlug ich vor. Luka grinste,
verstand mich und kletterte auf meinen Rücken. Ich spürte, wie sein harter Schwanz
zwischen meine Arschbacken drückte, als er sich auf mich setzte. „So ist es gut, Luka“, sagte ich über meine
Schulter, „Reite Daddy, während er Mami fickt.“
„Los, Daddy!“, rief Luka, „Fick Mami gut!“
Das brachte mich schließlich zum Höhepunkt und ich spürte, wie mein Schwanz zu explodieren begann.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
eine Ladung abspritzte. Schließlich brach ich auf Angie zusammen und Luka rollte sich von mir herunter.
„Verdammt, war das gut“, flüsterte ich.
Ich zog meinen Schwanz aus Angie, der ganz nass von Sperma und Muschisaft war, und schaute
zu Luka hinüber. Ich hatte vor, Luka hochzuheben und ihn in sein Zimmer zu bringen,
aber ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass sein eigener Schwanz härter aussah
als je zuvor. Es schien mir grausam, ihn ohne Befriedigung ins Bett gehen zu lassen. Ich
sah zu Angie und bemerkte, dass sie auf Lukas harten Schwanz starrte. „Hier,
mein Sohn“, sagte ich, während ich Luka zwischen Angies noch immer gespreizte Beine legte. Sein erigierter
Schwanz zeigte direkt auf die klaffende Muschi vor ihm.
Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit ungläubigem Blick an: „Luka, fick Mami?“
„Ja, mein Sohn, Luka fickt Mami.“ Ich nahm seinen Schwanz und führte ihn in die Muschi seiner Mama.
„Luka fickt Mami gut.“
„Ohhh Luka, oh ja... fick Mommy“, stöhnte Angie, als er in sie eindrang. Das
war die Ermutigung, die Luka brauchte. Mit einem jungenhaften Grunzen stieß Luka
seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein und begann, seine Mommy zu ficken. Angies
Muschi war inzwischen ein schlampiges Durcheinander, von der Ladung, die ich gerade in sie geschossen hatte, und all
ihre eigenen Säfte, sodass jeder von Lukas Stößen ein nasses, schwappendes Geräusch erzeugte.
Sie war so feucht, dass er immer wieder herausrutschte und ich eine Hand
in der Nähe halten musste, um ihn wieder hineinzudrücken. Schließlich fand er seinen Rhythmus und begann zu
ficken wie ein Profi.
„So ist es gut, mein Sohn, stoß in die Muschi!“, rief ich. Luka lächelte stolz und
begann, härter zu stoßen. Angie schloss die Augen und ließ den Kopf einfach rollen;
ein Stöhnen kam aus ihrem Mund. „Oh ja, Junge, das hat sie gespürt.“ Ich
lachte, als ich seinen festen kleinen Arsch tätschelte.
„Luka ... verdammt ... Mami!“ Luka keuchte, als er sich auf seine Arme stützte und
ihr so richtig eins gab. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich merkte, dass er
mich nachahmte. Plötzlich keuchte Luka und begann zu stöhnen. Ich konnte sehen, dass
Angies Muschi nun trocken genug war, um seinen Schwanz richtig zu umfassen, und er
begann, es zu spüren. Er drehte sich um und sah mich hilflos an. Seltsame
neue Freuden wurden entdeckt und er wusste nicht, was er damit anfangen sollte.
Er sah überwältigt aus, vielleicht ein wenig verängstigt von all dem. Ich legte meine
Hand auf seinen Kopf und führte sie sanft zu Mommys tröstender
Brust. Luka vergrub eifrig sein Gesicht in ihren wippenden Brüsten und
fand schnell eine Brustwarze zum Saugen. Ich lehnte mich zurück und genoss den fantastischen Anblick, wie
mein neuer Sohn an der Brust seiner Mutter saugte wie ein kleines Baby, während er gleichzeitig
sie wie verrückt fickte.
Ich griff nach unten, um meinen Schwanz zu berühren, und er war wieder steinhart. Ich packte ihn
und fing an, mir einen runterzuholen, während ich meiner Frau und meinem Sohn beim Ficken zusah. Mit meiner
anderen Hand streichelte ich Lukas süßen kleinen Arsch. Ich passte meine Streicheleinheiten auf meinem
Schwanz an das Pumpen von Lukas Arsch an und versuchte, meinen Orgasmus auf seinen abzustimmen. An der
seinen kleinen Körper anspannte, konnte ich erkennen, dass er kurz davor war, aber seine Augen
waren weit geöffnet und er sah verwirrt aus, als wüsste er nicht, was
als Nächstes passieren sollte. „Lass es einfach raus, Luka“, sagte ich, als meine Finger
sein empfindliches Arschloch fanden. Ich streichelte sein Arschloch und seine Eier: „Lass es einfach
raus, mein Sohn, es ist okay.“ Ich streichelte und beruhigte ihn, während ich ihn ermutigte,
es geschehen zu lassen. Währenddessen konnte ich meinen eigenen Höhepunkt nicht mehr aufhalten; eine
heiße Ladung meines Spermas schoss heraus und ich spritzte auf Lukas angespannten Körper. Das muss
Luka aus der Fassung gebracht haben, denn dann hob er sein Gesicht von der Titte seiner Mama
und fing an zu heulen.
„AhhhhhhhAhhhhh!“, schrie Luka immer wieder, als er endlich seinen Orgasmus hatte.
Sein kleiner Arsch pumpte weiter, während er einen körpererschütternden Orgasmus hatte, der
über eine Minute gedauert haben muss. Schließlich hörte er auf, überhaupt noch Geräusche zu machen
und keuchte nur noch wortlos, während er seinen ersten Orgasmus hatte.
Mit einem letzten Stoß in seine Mommy brach er auf ihrem Busen zusammen. Er sah
zu mir auf und lächelte schwach: „Luka fickt gut.“
„Ja, mein Sohn“, sagte ich, während ich mich neben sie kuschelte, „Luka fickt gut.“ Ich zog
die Decke über uns und gab jedem einen Kuss. Angie griff hinüber und knipste
das Licht aus. Luka schlief zuerst ein und Angie und ich folgten ihm bald.
Ein paar Stunden später wachte ich auf und stellte fest, dass Luka bereits wach war. Ich küsste ihn auf
den Kopf. „Wie geht es meinem Jungen?“, fragte ich.
Er antwortete, indem er die Bettdecke herunterzog und mir seinen erigierten
Penis zeigte. „Soll ich Mami für mehr Ficken wecken?“, fragte er, während er nach ihrer
Muschi
Angie schlief tief und fest, also hielt ich Luka davon ab, seine Mutter zu wecken. „Mami
braucht ihren Schlaf“, flüsterte ich.
„Wir haben sie müde gemacht“, sagte ich mit einem Augenzwinkern. Ich nahm Luka in meine Arme und
hob ihn vorsichtig aus dem Bett, um Angie nicht zu wecken. „Lass uns
das in deinem Zimmer erledigen, mein geiler Junge“, sagte ich und kniff in seinen Ständer. Luka
kicherte und wand sich, als ich seine Erektion berührte, also eilte ich in sein Zimmer
und schloss die Tür hinter uns, um Angie nicht zu wecken.
Luka kicherte ansteckend und brachte mich bald zum Lachen, als ich ihn
auf sein Bett legte, wobei sein Schwanz steil nach oben ragte. Ich streckte mich auf dem Bett aus
und legte meinen Arm um ihn. Luka kuschelte sich sofort an mich und wir
blickten beide auf unsere wütenden Erektionen hinab. Ich streckte meinen freien Arm aus
und holte eine der kostenlosen Lotionsflaschen des Hotels aus der
obersten Schublade des Nachttisches. Luka beobachtete mich mit großem Interesse, als ich
die Flasche öffnete und eine großzügige Menge Lotion auf meinen Schwanz spritzte.
„Schau einfach, was Daddy macht“, sagte ich, als ich anfing, meinen Schwanz zu streicheln.
„Mmmmmm... ja! Verdammt, fühlt sich das gut an“, stöhnte ich, während ich
Luka zeigte, wie man sich einen runterholt. Meine Hand arbeitete sich langsam die gesamte Länge
meines Schwanzes auf und ab, während ich vor Lust weiter stöhnte, damit Luka sehen konnte, wie gut
es sich anfühlte. Bald hatte Luka seine Hand an seinem eigenen Schwanz und begann,
mich nachzuahmen.
„Hier, lass mich dir helfen“, sagte ich, während ich etwas Lotion auf seinen Schwanz spritzte.
„So fühlt es sich besser an“, erklärte ich, während ich die Lotion
mit meiner eigenen Hand auf seinem kleinen Schwanz verteilte. Luka lächelte und wichste sich
mit größerer Begeisterung weiter. Bald stöhnte auch er, während er eifrig seinen harten Schwanz wichste
.
„Oh fuck... ich komme gleich...“, keuchte ich, als ich spürte, wie sich meine Eier zu
verengen begannen. Als sich mein Körper anspannte, drückte ich Luka mit meinem Arm
näher an mich, sodass sein Gesicht nun auf meine Brustmuskeln gepresst wurde. Luka überraschte
mich, als er anfing, an einer meiner Brustwarzen zu saugen. Ich schätze, er hat von seiner Mutter gelernt,
wie empfindlich sie sein können. Das brachte mich zum Höhepunkt und ich
spritzte schließlich eine riesige Ladung über uns beide.
„AH...AH...AH...Luka...!“, schrie ich, als mein Sperma in einem riesigen weißen Strahl herausschoss,
„AHH...Sohn!“
Mich abspritzen zu sehen, muss Luka erregt haben, denn ich konnte spüren, wie sich sein Körper
anzuspannen begann und sein Atem schneller wurde. Er hörte auf, an meiner Brustwarze zu saugen, und
konzentrierte sich ganz darauf, seinen Schwanz wie wild zu streicheln. Ich legte meine Arme
um ihn und drückte zärtlich seine beiden winzigen Brustwarzen. Sein Rücken
bog sich, als ich damit anfing, und er schrie wortlos, als er seinen zweiten
Orgasmus in dieser Nacht hatte. Danach lagen wir eine Weile still da, während die letzten
Zuckungen unserer Orgasmen unsere Körper verließen.
Luka kuschelte sich wieder an mich und schlief schnell ein. Ich streichelte
Luka über sein dunkles Haar und dachte an all die anderen Dinge, die ich ihm noch beibringen musste.
Ich werde nicht viel Arbeit erledigen können, dachte ich, als ich einschlief.
Während einer Geschäftsreise in Osteuropa trafen meine Frau Angie und ich einen
alten Studienfreund, der eine Adoptionsagentur in Budapest leitete. Fred war
ein Bruder aus meiner alten Studentenverbindung. Wir freuten uns sehr, ihn zu sehen, und
luden ihn zum Abendessen ein. Bei scharfem ungarischem Gulasch fragte Fred
uns, ob wir jemals daran gedacht hätten, ein Kind zu adoptieren. Angie und ich waren zunächst skeptisch; wir hatten bereits Jack Jr., der bei einer Tante und einem Onkel zu Hause war, und
wir wollten uns nicht noch einmal um ein Kleinkind kümmern. Angie erinnerte mich daran,
dass wir immer geplant hatten, mindestens zwei Kinder zu haben. Mir gefiel die Idee,
noch ein Kind zu bekommen, vielleicht einen Bruder für meinen Sohn. „Warum adoptierst du nicht
einen Jungen in etwa dem Alter deines Sohnes? Ein Bruder, mit dem er spielen kann“,
schlug Fred vor.
Angie und ich dachten beide darüber nach und entschieden, dass das eine großartige Idee war
und innerhalb einer Woche hatte Fred uns einen netten Jungen namens Luka vorgestellt. Luka
war elf Jahre alt und ein jüngerer Bruder des zwölfjährigen Jack. Er war ein
sehr hübscher, sportlicher Junge mit dunklem, fast schwarzem Haar und einem gewinnenden
Lächeln. Angie sagte, er habe ein „slawisches gutes Aussehen“ und seine
dunkelblauen Augen ließen ihn wie einen Zigeuner aussehen. Obwohl er nur sehr wenig
Englisch sprach, versicherte uns Fred, dass er in seiner Schule akademisch herausragte und
auch sportlich gut war. Angie war von ihm verzaubert und ich
beschloss, dass ich stolz darauf sein würde, diesen netten jungen Mann meinen Sohn zu nennen. Luka
muss die Idee gefallen haben, denn er schrie vor Freude in seiner Muttersprache,
als ihm erklärt wurde, dass wir seine neue Mami und sein neuer Papi sein würden
und dass er mit uns nach Amerika nach Hause kommen würde.
Unseren ersten offiziellen Tag als Lukas neue Eltern verbrachten wir in Budapest.
Ich wartete auf die Klärung einiger geschäftlicher Angelegenheiten, also trafen wir
Vorkehrungen, um für den Rest unseres Aufenthalts eine Suite mit zwei Schlafzimmern in unserem Vier-Sterne-Hotel zu haben.
Nach einem Tag, an dem wir für Luka eingekauft hatten, brachten wir ihn zurück
in unser Hotel zurück. Lukas Augen wurden groß, als wir den Empfangsbereich betraten.
Das Leben in einem Waisenhaus muss ihn an solchen Luxus gewöhnt haben. Er
konnte kaum glauben, dass alle Taschen, die wir dem Hotelpagen übergaben,
seine neuen Kleider enthielten. „Mommy, Daddy Jack“, sagte er, als er uns umarmte,
"vielen Dank.
Als wir die Tür zu unserer Suite öffneten, schnappte Luka überrascht nach Luft und
dankte uns erneut. Für ihn musste es wie ein Palast ausgesehen haben. Angie war
von unserem Einkaufstag erschöpft und beschloss, eine Dusche zu nehmen, bevor sie
früh schlafen ging. Während Angie in das einzige Badezimmer der Suite verschwand,
zeigte ich Luka sein Zimmer und half ihm, seine neuen Kleider wegzuräumen. Er war
von seinen neuen Kleidern fasziniert und fragte ständig nach ihren englischen
Namen. „Wie heißen die bitte?“, fragte er und zeigte darauf.
Während ich ihm die verschiedenen Farben seiner neuen Hemden erklärte,
bemerkte ich, dass seine Aufmerksamkeit plötzlich auf etwas anderes gerichtet war. Ich
entdeckte schnell die Ursache seiner Ablenkung. Die Badezimmertür hatte sich
leicht geöffnet und Angie, in all ihrer nackten Pracht, war zu sehen, wie sie sich
in einem Ganzkörperspiegel ab. Angie und ich hatten geheiratet und Jack
Jr. gleich nach dem College bekommen, sodass wir beide noch ziemlich jung waren, gerade Anfang
dreißig. Meine Frau war eine echte Schönheit und besaß ein üppiges Paar
großer Brüste. Luka starrte wie gebannt auf die schönen Brüste seiner neuen Mutter
und auf die weiche hellbraune Haarpartie zwischen ihren Beinen. Ich ließ ihn
noch ein paar Sekunden zusehen, bevor ich kicherte und die Tür
zu Lukas Zimmer vorsichtig schloss. Luka errötete und starrte beschämt auf den Boden, aber ich
tätschelte ihm einfach den Rücken und versuchte, die Situation aufzulockern. „Deine
neue Mami ist hübsch, nicht wahr?“, bemerkte ich, und Luka lächelte und nickte.
Bald darauf kam Angie im Bademantel ins Zimmer, sie roch gut und
. „Ich wollte Luka nur einen Gute-Nacht-Kuss geben“, sagte sie, während sie ihre Arme
um ihn schlang und ihm ein paar dicke Küsschen auf die Wange gab. Luka hatte einen so
glückseligen Gesichtsausdruck, dass er unter Angies
Bemuttern förmlich dahinschmolz. Angie verließ den Raum strahlend, sie war offensichtlich glücklich, wieder
Mutter zu sein. Unsere Hände berührten sich kurz, als sie an mir vorbeiging.
Nachdem ich alle Sachen von Luka weggeräumt hatte, beschloss ich, selbst zu duschen.
Luka kam mit. Ich fühlte mich wohl dabei, dass Luka mir zusah, wie ich
mich auszog. Als ehemaliger Sportler war ich es gewohnt, mich in der
Umkleide mit den Jungs umzuziehen, und ich duschte oft mit Jack Jr. Lukas Augen
wanderten über meinen Körper. Ich trainierte im Fitnessstudio meiner Firma und hatte es geschafft,
meinen Körperbau als Footballspieler zu bewahren. Ich legte Lukas Hand auf meinen Arm und spannte
meinen Bizeps für ihn an. Er lächelte anerkennend, also ließ ich ihn meine Brustmuskeln und
Bauchmuskeln spüren. Er warf auch immer wieder verstohlene Blicke auf meinen Schwanz und um ihn nicht zu erschrecken,
tat ich so, als würde ich es nicht bemerken. Es schien mir nur natürlich, dass er
; er hatte vielleicht noch nie den Penis eines erwachsenen Mannes gesehen, bevor er
im Waisenhaus lebte. Ich stellte mich unter den warmen Wasserstrahl und winkte
Luka mit ausgestreckter Hand zu: „Komm rein, mein Sohn.“ Die Dusche war ziemlich
groß und bot reichlich Platz. „Du kannst mit deinem Dad duschen.“
Luka zog sich schnell aus und sprang mit mir unter die Dusche.
Er schien sich in seiner Nacktheit völlig wohl zu fühlen, und ich nahm an, dass er
an Gemeinschaftsduschen gewöhnt sein musste. Ich warf heimlich immer wieder einen Blick auf
Luka's Schwanz. Ich stellte mit Erleichterung fest, dass er glatt war und keine Schamhaare hatte
. Jack Jr. war genauso und ich war froh, dass ich mir keine Sorgen machen musste,
dass sein neuer jüngerer Bruder weiter entwickelt war als er. Luka
war für sein Alter ziemlich muskulös; offensichtlich legte seine Schule großen Wert auf
Sport und Fitness. Er hatte sogar einige bemerkenswerte Brustmuskeln entwickelt.
Grinsend betastete ich seine Arme und er lachte und spannte stolz seinen Bizeps für
mich an.
Als ich mir Lukas Penis ansah, bemerkte ich, dass er
unbeschnitten war. Jack Jr. und ich waren beide beschnitten. Ich wollte nicht, dass er
sich wie ein Freak fühlte oder sich für seinen unbeschnittenen Penis schämte, also beschloss ich,
positiv auf unseren Unterschied aufmerksam zu machen. Während das warme
Wasser abspülte, begann ich, ihm die Körperteile zu benennen. „Kopf, Arm,
Brust, Brustwarze“, sagte ich, während ich jedes Körperteil berührte und benannte. Luka
verstand und wiederholte meine Worte sorgfältig, wobei er nur einmal kurz kicherte,
als ich bei der Brustwarze ankam. Ich war froh, dass er sich so wohl bei mir fühlte, dass ich
mit ihm lachte. Ich fühlte mich sehr sicher und beschloss, fortzufahren und
alles zu benennen.
„Penis“, sagte ich beiläufig, während ich auf seinen zeigte. „Penis“, wiederholte ich und
zeigte auf meinen.
„Oh ... Penis“, sagte Luka und schaute nun offen auf meinen Penis, „Penis.“ Er
zeigte auf meinen Schwanz und dann auf seinen. „Penis“, wiederholte er stolz zum
dritten Mal.
„Gut Luka, sehr gut.“ lobte ich ihn. Ich stellte sicher, dass er mich verstanden hatte
und zeigte wieder auf seinen Penis. „Schöner Penis. Sehr schöner Penis.“
Luka grinste stolz, als ich das sagte, und schaute auf seinen Penis hinunter.
„Schöner Penis“, sagte er und berührte seinen Penis. „Großer Penis“, sagte er, als er
unschuldig nach meinem Griff und ihn berührte. Ich bin fast aus meiner Haut gesprungen,
als er meinen Schwanz berührte, aber ich schaffte es, nur zu lächeln und zu lachen.
„Ja, großer Penis“, sagte ich stolz, als ich das Wasser abstellte und ein
paar Handtücher für uns nahm. Ich trocknete uns schnell ab und zog einen der großen
Hotelbademantel und versuchte, meinen leicht angeschwollenen Penis vor Lukas
neugierigen Blicken zu verbergen. Luka schien von dem ganzen Vorfall unbeeindruckt zu sein und sprang
immer noch nackt in sein Zimmer, als wir mit dem Abtrocknen fertig waren. „Zumindest
macht er sich keine Gedanken über unsere unterschiedlichen Penisse“, dachte ich bei mir, als ich
ihm in sein Zimmer folgte.
In seinem Zimmer half ich Luka, sich fürs Bett anzuziehen. Mir wurde schnell klar, dass wir
vergessen hatten, Unterwäsche für ihn zu kaufen. Luka schien das nichts auszumachen, also ließ ich ihn
seine Pyjamahose im „Kommando-Stil“ tragen. Er sprang ins Bett, als ich
die Bettdecke zurückschlug. Ich beugte mich vor, um ihm einen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Ich zielte auf
seine Stirn, aber Luka überraschte mich erneut, indem er seinen Kopf hob und
mir einen Kuss auf den Mund drückte. Ich erwiderte den Kuss sanft und gab ihm dann
einen weiteren, diesmal auf seine Stirn.
„Gute Nacht, Luka. Ich liebe dich“, flüsterte ich.
Luka streckte die Hand aus und berührte mein Gesicht. „Liebe Daddy“, flüsterte er zurück.
Ich beugte mich über das kleine Bett, um die Bettdecke glatt zu streichen. Dabei
öffnete sich mein Bademantel und ich spürte wieder Lukas Hand an meinem Schwanz. „Großer, großer Penis“,
kicherte er, als er bemerkte, dass mein Schwanz halbsteif war. Diesmal hielt er seine Hand
eine Sekunde länger auf meinem Schwanz, bevor er die Bettdecke zurückzog und
seinen Schlafanzug herunter. Sein eigener Penis war ebenfalls halbsteif und schien ziemlich groß zu sein
für einen Jungen in seinem Alter.
Ohne nachzudenken, streckte ich meine Hand aus und berührte ihn. „Schöner Penis“, sagte ich
und ließ meinen Finger über seine gesamte Länge gleiten.
„Kleiner großer Penis?“, fragte er.
„Ja“, sagte ich und strich noch einmal darüber, bevor ich seinen Schlafanzug und die Bettdecke
wieder zuzog. „Kleiner großer Penis.“
Das stellte ihn zufrieden, er atmete tief aus und schloss die Augen. Ich
schlich mich lautlos aus dem Zimmer und ließ die Tür einen Spalt offen, damit
etwas Licht hereinkam. Als ich Angie in unserem Bett erreichte, war ich völlig erregt
Angie war bereits halb eingeschlafen, reagierte aber schnell, als ich anfing,
sie leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hände entdeckten bald, dass ich bereits nackt war
und sie packte eifrig meinen harten Schwanz. „Ohhh Jack“, murmelte sie, als ich
ihr Nachthemd hochzog und mit meinen Fingern ihre Klitoris fand. „Feiern wir
unseren Neuankömmling?“, fragte sie scherzhaft.
Tatsächlich war ich noch nie so erregt, aber ich beantwortete die Frage, indem ich
ihre Muschi spreizte und ihre Klitoris mit meiner Zunge verwöhnte. Sie
stöhnte vor Lust, als ich an ihrer Klitoris saugte. Angie spielte mit
ihren Brüsten und drückte ihre erigierten Brustwarzen, während ich ihre Muschi leckte. Ihr
Stöhnen wurde immer lauter. Bevor sie das ganze Hotel aufweckte, beschloss ich,
ihr etwas in den Mund zu stecken und kniete mich neben ihr Gesicht.
„Lutsch daran, Mami“, befahl ich, während ich ihr meine 23 cm lange Erektion ins Gesicht hielt.
Angie und ich nennen uns beim Ficken oft Mami und Papi. Das
törnte uns an, obwohl wir nie darüber gesprochen haben. Sie verschlang meinen Schwanz gierig.
„Ja, lutsch Daddys großen Schwanz.“
Ich ließ sie an meinem Schwanz arbeiten, während ich die Titten massierte, die Luka
vor nicht einmal einer Stunde angesehen hatte. Es machte mich noch geiler, daran zu denken, dass Luka
die großen Titten seiner neuen Mami ansah, also zog ich meinen Schwanz weg, bevor ich
zu früh abspritzte. Angie protestierte, also setzte ich mich auf ihr Gesicht und ließ sie meine großen
Eier zum Lutschen. „Geile Mami“, kicherte ich, als sie meine Eier mit ihrer Zunge liebkoste.
Ich befeuchtete meinen Mittelfinger mit meinem Mund und begann, ihren
Kitzler so zu reiben, wie sie es mag. Schon bald waren meine Eier nicht mehr genug für sie und
sie begann, weiter hinten zu lecken, vorbei an meinen Eiern in Richtung meines Hinterns. Ich
wusste, dass ich mich auf eine seltene Leckerei von Angie freuen konnte. „Du bist heute Abend heiß,
Mami“, sagte ich, während ich meine Position änderte, um ihr vollen Zugang zu meinem Arsch zu gewähren.
Das war eine weitere Sache, über die wir nie gesprochen hatten: Ab und zu
aß Angie gerne meinen Arsch, wenn er schön sauber war. Sie war heiß auf meinen
großen, muskulösen Arsch und liebte es manchmal, mit ihrer Zunge mit ihm zu schlafen. Ich entspannte mich und
ließ sie sich verwöhnen.
„Ahhhhhh, Mama, leck meinen Arsch“, stöhnte ich, während ich meinen Hintern in ihr Gesicht drückte.
„Oh, verdammt, ja, das ist gut.“ Angie ließ alle Hemmungen fallen und gab mir
das beste Rimming unserer gesamten Ehe. Ich zog meine Pobacken auseinander und ritt
auf ihrem Gesicht, ließ sie noch ein paar Minuten mit meinem Arsch machen,
bevor ich abspritzte und wieder zwischen ihre Beine stieg.
Ich rieb die Eichel meines Schwanzes an ihrer geschwollenen Klitoris und fragte neckisch:
„Willst du jetzt Daddys Schwanz, Mama?“ Während sie darum bettelte, beugte ich mich vor
und gab ihr einen tiefen Kuss auf den Mund. Dann begann ich, meinen Schwanz Stück für Stück in sie hineinzustoßen.
Sie griff um mich herum und packte meinen Arsch, während sie versuchte, mich
schneller hineinzustoßen. Ich spannte meine Muskeln an und wurde so unbeweglich wie ein Fels. „Kannst du es nicht
abwarten, Mama?“ neckte ich sie.
„Fick mich, Daddy“, flehte sie.
Als ich ganz in ihr war, stützte ich mich auf meine Arme und begann,
sie langsam zu ficken. Ich genoss es immer, nach unten zu schauen und zuzusehen, wie ihre Titten wackelten,
während ich sie fickte. Ich fing an, schneller zu ficken, und ihre Titten wackelten wie
Wackelpudding. „Uh uh uh uh...“ grunzte ich bei jedem Stoß. Ich hatte das Gefühl, ich
könnte die ganze Nacht weitermachen. Ich beschloss, meinen Stil zu variieren und begann,
hart und schnell zu stoßen, aber langsam ganz herauszuziehen. Das machte Angie wild und
sie wurde fast ohnmächtig, während sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte. „Nimm ihn, Mama,
nimm den ganzen Schwanz.
“Oh ja, Daddy!“, stöhnte sie.
Während ich mich langsam zurückzog, beschloss ich, Angie alles
über meine Erfahrungen mit Luka zu erzählen. Ich wusste, dass es sie so sehr antörnen würde, dass es kein Zurück mehr gäbe,
wenn ich ihr jetzt erzählte, dass er auf ihre Titten geschaut hatte und
wie wir unsere Schwänze gegenseitig berührt hatten. Ich dachte, ich würde ihr die
ganze schmutzige Geschichte nach meinem nächsten gnadenlosen Stoß ins Ohr flüstern, als ich
aus dem Augenwinkel etwas auffiel. Es war Luka, der im
Türrahmen stand und uns beobachtete.
Unsicher, was ich tun sollte, aber ohne ihn traumatisieren zu wollen, lächelte ich nur und
sagte: „Hey Luka, schaust du Mami und Papi zu?“ Ich sagte dies, während ich
Angie weiter fickte, als wäre es das Natürlichste auf der Welt.
Angie schaute zu Luka und schätzte die Situation schnell ein. „Es ist
okay, Luka, Daddy tut Mommy nicht weh“, erklärte sie. Luka lächelte und trat
einen Schritt näher ans Bett. Er war offensichtlich sehr neugierig. Ich bemerkte auch eine
Beule in seinem Schlafanzug.
Ich versuchte mir vorzustellen, wie wir für Luka aussehen mussten. Die Tür unseres Zimmers
befindet sich direkt gegenüber der rechten Seite des Bettes. Er hat einen vollständigen seitlichen Blick auf
uns beim Ficken. Seine neue Mami und sein neuer Papi liegen nackt im Bett: Papi liegt auf
Mami, Papis Arsch wippt auf und ab und Mamis Beine sind
um Papi geschlungen. Beide stöhnen und verziehen das Gesicht.
„Er ist nur neugierig, Mami“, erklärte ich, „vielleicht sollten wir ihn einfach
eine Weile zuschauen lassen. Er hat wahrscheinlich nur ein paar Fragen. Wer weiß, was ihm die
Schule hier beigebracht hat.“ All dies sagte ich, während ich meinen Schwanz langsam
in Angie rein- und rausschob, und das vor Luka.
„Ich frage mich, wie lange er schon zuschaut?“, fragte Angie. „Ich schätze, du hast
Recht“, sagte sie entspannt, „lass ihn ruhig zuschauen.“
„Komm her, Luka“, sagte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und winkte ihn heran.
Luka lächelte zurück, sprang aufs Bett und kroch
direkt neben uns. Angie griff nach einer kleinen Lampe und schaltete sie ein,
damit Luka besser sehen konnte, und ich fickte einfach weiter. „Ist schon okay,
Luka“, sagte ich beruhigend und tätschelte ihm den Kopf.
Luka schaute uns einen Moment lang zu und fragte dann: „Wie nennt man das?“
„Äh ... Sex, Liebe machen“, versuchte Angie zu erklären.
„Macht ihr den Sex?“, fragte Luka, als er sich vorbeugte, um genauer hinzusehen.
„Nun ja, Luka, ich denke, das könnte man so sagen“, sagte ich und grinste
Angie an. „Wir machen den Sex.“
„Warum macht ihr den Sex?“ fragte Luka und schaute verwirrt.
„Weil es sich gut anfühlt, Luka“, erklärte ich. Ich verzog mein Gesicht zu einem lustvollen Ausdruck, während ich
Angie fickte und wieder stöhnte. „UH UH UH UH... siehst du Luka, das bedeutet,
es fühlt sich gut an.“ Fasziniert schaute Luka mit großen Augen zu.
„Macht ihr, dass Mami sich gut fühlt?“, fragte er.
„Oh ja, Luka, Daddy sorgt dafür, dass Mommy sich richtig gut fühlt“, erklärte Angie. „Daddys
Penis fühlt sich gut in Mommy an.“
Ich zog meinen Schwanz aus Angie heraus und hielt ihn Luka zur Begutachtung hin. Er
war jetzt vollständig erigiert und glänzte von Angies Muschisaft. Lukas Augen
wurden groß: „Daddy hat einen großen, großen Penis!“
„Ja, Daddy hat jetzt einen großen Penis. Groß genug, um mit Mommy Sex zu haben.“ Ich
bemerkte, dass Luka eine viel größere Beule in seinem Schlafanzug hatte als zuvor. Luka
bemerkte, dass ich ihn anstarrte, zog seinen Schlafanzug herunter und ließ seinen Ständer herausschnellen.
„Luka hat einen großen Penis“, sagte er stolz und streckte uns seinen Schwanz entgegen.
„Nicht so groß wie Daddy. Luka ist groß.“ Luka log nicht; er hatte einen großen Penis für einen
Jungen seines Alters. Erigiert war er zwischen zehn und 12,5 cm lang und dicker
als ein Hotdog.
„Der Junge hat einen Ständer“, sagte ich beiläufig zu Angie.
„Wie der Vater, so der Sohn“, neckte sie mich im Gegenzug.
Ich beschloss, Lukas Englischunterricht fortzusetzen. Angie hielt ihre
Beine auseinander und ich spreizte ihre Muschi, damit Luka sie sich genau ansehen konnte.
Ich begann wieder mit dem Namensspiel und nutzte Angies exponierte Position,
um mit einem Teil zu beginnen, den ich zuvor vernachlässigt hatte.
„Anus“, sagte ich und zeigte auf Angies rosiges kleines Arschloch. Luka lächelte
und wiederholte das Wort. Als Nächstes zeigte ich auf die großen und kleinen Schamlippen und
streichelte sie, während ich sie benannte. Luka folgte mir bereitwillig
und berührte sie, während er jedes Wort wiederholte. Angie zitterte vor Vergnügen, als
Vater und Sohn ihre Schamlippen streichelten.
„Vagina“, erklärte ich, während ich sanft Angies feuchtes Loch untersuchte. Lukas Finger
schloss sich dem meinen an. „Vagina“, wiederholte er feierlich, während sein Finger
in seiner Mommy herumwirbelte.
„Klitoris“, ich rieb ihre harte kleine Klitoris, während ich sie für meinen Sohn benannte.
Angie stöhnte ein wenig, als mein Finger ihren heißen Knopf berührte. Luka
zögerte, bevor er sie berührte, also versuchte ich es ihm zu erklären. „Klitoris, wie
Penis für Mami. Fühlt sich gut an.“ Ich zwinkerte ihm zu und demonstrierte ihm, wie
Angie es mochte, wenn man ihre Klitoris rieb. Dies entlockte Angie ein weiteres Stöhnen. Lukas
Augen leuchteten auf, als er es begriff.
„Klitoris“, sagte er fröhlich, während er sich mir anschloss und Angies nun
geschwollenen Kitzler rieb.
Ich klopfte Luka auf die Schulter und lobte ihn: „Guter Junge, Luka.“ Er strahlte mich
stolz an und rieb Angies Kitzler weiter, genau so, wie ich es ihm gezeigt hatte.
Angie schloss die Augen und begann, sich nach hinten zu wölben; sie war kurz davor,
zum Höhepunkt zu kommen. „Hör nicht auf, Luka“, wies ich ihn an, „hör nicht auf.“
Luka war entschlossen und versuchte, seinen Finger auf dem
Knopf zu halten, während Mami anfing, sich zu winden. Ich steckte einen Finger in Angies
feuchte Muschi und fing an, sie kräftig zu fingern. Unsere gemeinsamen Bemühungen
brachten Angie bald zu einem schreienden Höhepunkt. Erschrocken begann Luka,
seine Hand wegzuziehen, aber ich legte sie sanft wieder auf die Klitoris. „Warte, Luka“,
flüsterte ich ihm ins Ohr. Wir schafften es, den Druck aufrechtzuerhalten, bis Angie
einen schönen langen Orgasmus hatte.
„Mami ist aber laut“, lachte ich und klopfte Luka auf den Rücken.
Luka lachte mit mir und sagte: „Mami macht fröhliche Geräusche“.
Während Angie den letzten Teil ihres Orgasmus auskostete, bewegte ich Lukas Hände weiter nach oben.
Ich kniete mich auf jede Seite von ihr und umfasste eine von Angies großen Brüsten mit meiner
Hand.
„Brust“, erklärte ich und drückte sie sanft.
Luka legte seine Hand auf die andere, „Brust. Mamas schöne Brust.“ Er
drückte und streichelte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er war offensichtlich
glücklich, die Gelegenheit zu bekommen, das zu berühren, was er zuvor bewundert hatte.
„Brustwarze“, betonte er, erinnerte sich an unsere frühere Lektion und rieb ihre
Brustwarze, genau wie er gelernt hatte, ihre Klitoris zu reiben.
„Oh ja, Mami hat eine hübsche Brust“, stimmte ich zu und legte meinen Mund auf ihre
Titte und leckte sie überall ab. „Mmmmm gut!“, sagte ich, während mein Mund
ihre Titte verschlang. Luka ahmte mich sofort nach und legte seinen Mund auf die Brustwarze
und begann daran zu saugen.
„Mmmm, gute Brust.“ Luka hob den Kopf und murmelte. Ich lachte und legte
meine Hand auf seinen Hinterkopf und drückte ihn wieder auf die Brust seiner Mutter.
Er leckte und saugte eifrig weiter.
Angies Brustwarzen reagierten auf Ihre Aufmerksamkeit und begannen bald, hervorzustehen
und hart zu werden. Dann wurde mir klar, dass ich einen Ständer hatte, der etwas Aufmerksamkeit brauchte,
also stand ich auf und kniete mich zwischen Angies Beine. „Schau mal, Luka.
Ich werde Mommys Muschi wieder ficken.“
Luka blickte auf, während er Mommys Brust leckte. „Ficken? Muschi?“, fragte er.
„Muschi“, erklärte ich, während ich meine ganze Hand über Angies Scham legte.
Luka rückte näher an mich heran und ich ersetzte meine Hand durch seine. „Pussy“, sagte er
mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er strich sanft über Angies Schamhaare.
„Pussy“, sagte er erneut.
„Ficken“, ich machte stoßende Bewegungen, während ich das sagte. „Daddy fickt Mommy“,
erklärte ich, während ich langsam in Mommys Muschi eindrang. Ich nahm Lukas Hand von den
Schamhaaren und legte sie auf meinen Schwanz, damit er fühlen konnte, wie ich eindrang.
„Ficken“, sagte Luka, „Daddy Jack fickt Mommy.“
Ich stieß meinen Schwanz ganz hinein und begann schnell zu stoßen. Angies
Muschi war jetzt heiß und feucht und bereit für einen guten, harten Fick, so wie ich bereit war,
ihn zu geben. „Oh ja!“, grunzte ich, „Daddy fickt Mommy.“
Mein Schwanz war so hart wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich fühlte mich geil und versaut.
Mit einem Publikum, und dann auch noch meinem neuen Sohn, wollte ich mich einfach gehen lassen.
Mit einem lauten Grunzen packte ich Angies strampelnde Beine und rollte sie zurück, als
würde sie einen Rückwärtssalto beginnen. Ich richtete mich in einer
Hockstellung auf und begann, meinen Schwanz in ihre Muschi zu stoßen.
„Ich nenne das den Presslufthammer“, erklärte ich Luka, während mein Schwanz in einer vertikalen Bewegung auf und ab stieß
.
„Presslufthammer!“, jubelte Luka. „Daddy Jack fickt gut!“
Luka kniete sich neben uns und beugte sich so weit wie möglich vor, um das Geschehen an Schwanz
und Muschi aus nächster Nähe zu beobachten. So nah, dass ich seinen Atem auf meinem Schwanz spüren konnte, als ich
ihn aus Angies Muschi zog, die von Muschisaft nass war. Ich fühlte mich immer noch
unartig und hatte eine Idee. „Küss sie“, drängte ich, „küss Mamas Muschi.“ Luka
lächelte und küsste Angie direkt auf den Kitzler. Sie schrie vor Überraschung und
Freude.
„Mommy mag Kuss auf der Muschi“, bemerkte Luka. Ich lachte und tätschelte ihm den
Kopf. Als Nächstes war ich an der Reihe, überrascht zu sein. Als ich mich zurückzog,
um die Position zu wechseln, packte Luka schnell meinen Schwanz und küsste die Eichel, bevor
er losließ. „Daddy mag Kuss“, kicherte der kleine Schlingel, als ich nach Luft schnappte.
Ich war jetzt jederzeit bereit zu kommen, also beschloss ich, wieder in die Position zu kommen, in der ich
war, als Luka zu uns kam. Ich lag auf Angie und stützte mich auf meine
Arme und setzte meine harten, schnellen Stöße fort. Luka legte seine Hand auf meinen Arsch und
spürte meine Muskeln, als ich meine Frau fickte. Ich schaute zu ihm hinüber und bemerkte die
Faszination in seinem Gesicht, als er zusah und spürte, wie mein runder Arsch auf und
in seine Mami hineingedrückt wurde. „Spring auf, Luka“, schlug ich vor. Luka grinste,
verstand mich und kletterte auf meinen Rücken. Ich spürte, wie sein harter Schwanz
zwischen meine Arschbacken drückte, als er sich auf mich setzte. „So ist es gut, Luka“, sagte ich über meine
Schulter, „Reite Daddy, während er Mami fickt.“
„Los, Daddy!“, rief Luka, „Fick Mami gut!“
Das brachte mich schließlich zum Höhepunkt und ich spürte, wie mein Schwanz zu explodieren begann.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
eine Ladung abspritzte. Schließlich brach ich auf Angie zusammen und Luka rollte sich von mir herunter.
„Verdammt, war das gut“, flüsterte ich.
Ich zog meinen Schwanz aus Angie, der ganz nass von Sperma und Muschisaft war, und schaute
zu Luka hinüber. Ich hatte vor, Luka hochzuheben und ihn in sein Zimmer zu bringen,
aber ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass sein eigener Schwanz härter aussah
als je zuvor. Es schien mir grausam, ihn ohne Befriedigung ins Bett gehen zu lassen. Ich
sah zu Angie und bemerkte, dass sie auf Lukas harten Schwanz starrte. „Hier,
mein Sohn“, sagte ich, während ich Luka zwischen Angies noch immer gespreizte Beine legte. Sein erigierter
Schwanz zeigte direkt auf die klaffende Muschi vor ihm.
Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit ungläubigem Blick an: „Luka, fick Mami?“
„Ja, mein Sohn, Luka fickt Mami.“ Ich nahm seinen Schwanz und führte ihn in die Muschi seiner Mama.
„Luka fickt Mami gut.“
„Ohhh Luka, oh ja... fick Mommy“, stöhnte Angie, als er in sie eindrang. Das
war die Ermutigung, die Luka brauchte. Mit einem jungenhaften Grunzen stieß Luka
seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein und begann, seine Mommy zu ficken. Angies
Muschi war inzwischen ein schlampiges Durcheinander, von der Ladung, die ich gerade in sie geschossen hatte, und all
ihre eigenen Säfte, sodass jeder von Lukas Stößen ein nasses, schwappendes Geräusch erzeugte.
Sie war so feucht, dass er immer wieder herausrutschte und ich eine Hand
in der Nähe halten musste, um ihn wieder hineinzudrücken. Schließlich fand er seinen Rhythmus und begann zu
ficken wie ein Profi.
„So ist es gut, mein Sohn, stoß in die Muschi!“, rief ich. Luka lächelte stolz und
begann, härter zu stoßen. Angie schloss die Augen und ließ den Kopf einfach rollen;
ein Stöhnen kam aus ihrem Mund. „Oh ja, Junge, das hat sie gespürt.“ Ich
lachte, als ich seinen festen kleinen Arsch tätschelte.
„Luka ... verdammt ... Mami!“ Luka keuchte, als er sich auf seine Arme stützte und
ihr so richtig eins gab. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich merkte, dass er
mich nachahmte. Plötzlich keuchte Luka und begann zu stöhnen. Ich konnte sehen, dass
Angies Muschi nun trocken genug war, um seinen Schwanz richtig zu umfassen, und er
begann, es zu spüren. Er drehte sich um und sah mich hilflos an. Seltsame
neue Freuden wurden entdeckt und er wusste nicht, was er damit anfangen sollte.
Er sah überwältigt aus, vielleicht ein wenig verängstigt von all dem. Ich legte meine
Hand auf seinen Kopf und führte sie sanft zu Mommys tröstender
Brust. Luka vergrub eifrig sein Gesicht in ihren wippenden Brüsten und
fand schnell eine Brustwarze zum Saugen. Ich lehnte mich zurück und genoss den fantastischen Anblick, wie
mein neuer Sohn an der Brust seiner Mutter saugte wie ein kleines Baby, während er gleichzeitig
sie wie verrückt fickte.
Ich griff nach unten, um meinen Schwanz zu berühren, und er war wieder steinhart. Ich packte ihn
und fing an, mir einen runterzuholen, während ich meiner Frau und meinem Sohn beim Ficken zusah. Mit meiner
anderen Hand streichelte ich Lukas süßen kleinen Arsch. Ich passte meine Streicheleinheiten auf meinem
Schwanz an das Pumpen von Lukas Arsch an und versuchte, meinen Orgasmus auf seinen abzustimmen. An der
seinen kleinen Körper anspannte, konnte ich erkennen, dass er kurz davor war, aber seine Augen
waren weit geöffnet und er sah verwirrt aus, als wüsste er nicht, was
als Nächstes passieren sollte. „Lass es einfach raus, Luka“, sagte ich, als meine Finger
sein empfindliches Arschloch fanden. Ich streichelte sein Arschloch und seine Eier: „Lass es einfach
raus, mein Sohn, es ist okay.“ Ich streichelte und beruhigte ihn, während ich ihn ermutigte,
es geschehen zu lassen. Währenddessen konnte ich meinen eigenen Höhepunkt nicht mehr aufhalten; eine
heiße Ladung meines Spermas schoss heraus und ich spritzte auf Lukas angespannten Körper. Das muss
Luka aus der Fassung gebracht haben, denn dann hob er sein Gesicht von der Titte seiner Mama
und fing an zu heulen.
„AhhhhhhhAhhhhh!“, schrie Luka immer wieder, als er endlich seinen Orgasmus hatte.
Sein kleiner Arsch pumpte weiter, während er einen körpererschütternden Orgasmus hatte, der
über eine Minute gedauert haben muss. Schließlich hörte er auf, überhaupt noch Geräusche zu machen
und keuchte nur noch wortlos, während er seinen ersten Orgasmus hatte.
Mit einem letzten Stoß in seine Mommy brach er auf ihrem Busen zusammen. Er sah
zu mir auf und lächelte schwach: „Luka fickt gut.“
„Ja, mein Sohn“, sagte ich, während ich mich neben sie kuschelte, „Luka fickt gut.“ Ich zog
die Decke über uns und gab jedem einen Kuss. Angie griff hinüber und knipste
das Licht aus. Luka schlief zuerst ein und Angie und ich folgten ihm bald.
Ein paar Stunden später wachte ich auf und stellte fest, dass Luka bereits wach war. Ich küsste ihn auf
den Kopf. „Wie geht es meinem Jungen?“, fragte ich.
Er antwortete, indem er die Bettdecke herunterzog und mir seinen erigierten
Penis zeigte. „Soll ich Mami für mehr Ficken wecken?“, fragte er, während er nach ihrer
Muschi
Angie schlief tief und fest, also hielt ich Luka davon ab, seine Mutter zu wecken. „Mami
braucht ihren Schlaf“, flüsterte ich.
„Wir haben sie müde gemacht“, sagte ich mit einem Augenzwinkern. Ich nahm Luka in meine Arme und
hob ihn vorsichtig aus dem Bett, um Angie nicht zu wecken. „Lass uns
das in deinem Zimmer erledigen, mein geiler Junge“, sagte ich und kniff in seinen Ständer. Luka
kicherte und wand sich, als ich seine Erektion berührte, also eilte ich in sein Zimmer
und schloss die Tür hinter uns, um Angie nicht zu wecken.
Luka kicherte ansteckend und brachte mich bald zum Lachen, als ich ihn
auf sein Bett legte, wobei sein Schwanz steil nach oben ragte. Ich streckte mich auf dem Bett aus
und legte meinen Arm um ihn. Luka kuschelte sich sofort an mich und wir
blickten beide auf unsere wütenden Erektionen hinab. Ich streckte meinen freien Arm aus
und holte eine der kostenlosen Lotionsflaschen des Hotels aus der
obersten Schublade des Nachttisches. Luka beobachtete mich mit großem Interesse, als ich
die Flasche öffnete und eine großzügige Menge Lotion auf meinen Schwanz spritzte.
„Schau einfach, was Daddy macht“, sagte ich, als ich anfing, meinen Schwanz zu streicheln.
„Mmmmmm... ja! Verdammt, fühlt sich das gut an“, stöhnte ich, während ich
Luka zeigte, wie man sich einen runterholt. Meine Hand arbeitete sich langsam die gesamte Länge
meines Schwanzes auf und ab, während ich vor Lust weiter stöhnte, damit Luka sehen konnte, wie gut
es sich anfühlte. Bald hatte Luka seine Hand an seinem eigenen Schwanz und begann,
mich nachzuahmen.
„Hier, lass mich dir helfen“, sagte ich, während ich etwas Lotion auf seinen Schwanz spritzte.
„So fühlt es sich besser an“, erklärte ich, während ich die Lotion
mit meiner eigenen Hand auf seinem kleinen Schwanz verteilte. Luka lächelte und wichste sich
mit größerer Begeisterung weiter. Bald stöhnte auch er, während er eifrig seinen harten Schwanz wichste
.
„Oh fuck... ich komme gleich...“, keuchte ich, als ich spürte, wie sich meine Eier zu
verengen begannen. Als sich mein Körper anspannte, drückte ich Luka mit meinem Arm
näher an mich, sodass sein Gesicht nun auf meine Brustmuskeln gepresst wurde. Luka überraschte
mich, als er anfing, an einer meiner Brustwarzen zu saugen. Ich schätze, er hat von seiner Mutter gelernt,
wie empfindlich sie sein können. Das brachte mich zum Höhepunkt und ich
spritzte schließlich eine riesige Ladung über uns beide.
„AH...AH...AH...Luka...!“, schrie ich, als mein Sperma in einem riesigen weißen Strahl herausschoss,
„AHH...Sohn!“
Mich abspritzen zu sehen, muss Luka erregt haben, denn ich konnte spüren, wie sich sein Körper
anzuspannen begann und sein Atem schneller wurde. Er hörte auf, an meiner Brustwarze zu saugen, und
konzentrierte sich ganz darauf, seinen Schwanz wie wild zu streicheln. Ich legte meine Arme
um ihn und drückte zärtlich seine beiden winzigen Brustwarzen. Sein Rücken
bog sich, als ich damit anfing, und er schrie wortlos, als er seinen zweiten
Orgasmus in dieser Nacht hatte. Danach lagen wir eine Weile still da, während die letzten
Zuckungen unserer Orgasmen unsere Körper verließen.
Luka kuschelte sich wieder an mich und schlief schnell ein. Ich streichelte
Luka über sein dunkles Haar und dachte an all die anderen Dinge, die ich ihm noch beibringen musste.
Ich werde nicht viel Arbeit erledigen können, dachte ich, als ich einschlief.