Forums

Normale Version: My New Trailer Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine neue Wohnwagen-Familie

Ich habe meine Frau für meine Assistentin bei der Arbeit verlassen. Warum? Weil der Sex
fantastisch war. Jeden Tag, an dem ich arbeitete, haben Tammy und ich gevögelt. Ich weiß nicht,
was mich an ihr gereizt hat. Sie war 1,48 m groß, rauchte, war 23 Jahre alt, hatte winzige Brüste mit Körbchengröße 75 B
und lebte mit ihrem siebenjährigen Sohn in einem Wohnwagen. Im Grunde weißer
Abschaum. Ich bin 1,88 m groß, 35 Jahre alt, ehemaliger Sportler, gehöre der oberen Mittelschicht an und habe eine Hypothek
bei meiner baldigen Ex-Frau. Aber ich war hin und weg.

Alles begann, als ich in Tammys Laden versetzt wurde, um
die Mitarbeiter zu motivieren und den Umsatz zu steigern. Tammy war die erste Mitarbeiterin, mit der ich
zusammengearbeitet habe. Tammy und ich sprachen über unser Leben und wie wir beide dazu kamen, für
. Am Ende unseres ersten gemeinsamen Arbeitstages
begrapschte sie mich. Ich sagte ihr, dass ich verheiratet sei, und sie hörte auf. Als ich an diesem Abend
nach Hause kam, hatte ich beschlossen, dass es besser war, mir bei dem Gedanken an Tammy einen runterzuholen, als
Sex mit meiner langweiligen Frau zu haben.

Eine Woche später reichte ich die Scheidung ein.

Als ich Tammy von meiner Entscheidung erzählte, fragte sie, ob das irgendetwas mit
mit ihr zu tun hätte. Ich sagte ihr, dass ich nicht aufhören könnte, an sie zu denken, und dass ich
sie haben müsse. An diesem Abend nach der Arbeit bat sie mich, mit ihr nach Hause zu kommen. Ich
folgte ihr auf dieser beschissenen Straße zu einem Wohnwagenpark. Ich war schockiert, dass
sie hier lebte. Schockiert, aber mit einem wütenden Ständer. Als wir an ihrem Wohnwagen ankamen,
bat sie mich, eine Minute draußen zu warten. Ich hörte ein paar Gespräche und
ein Mädchen heraus. Das Mädchen lächelte mich an und wünschte mir eine gute Nacht. Ich dachte mir nichts
dabei. Es vergingen noch ein paar Minuten, als sich die Fliegengittertür öffnete und
Tammy in einem übergroßen T-Shirt und barfuß herauskam. Sie bat mich herein. Ihr
Wohnwagen war unordentlich und das Spülbecken voller Geschirr. Ihre Entschuldigung war, dass ihre Freundin zu Besuch war und
sie selbst eine Chaotin sei. Sie entschuldigte sich für das Chaos. Sie bot mir einen Platz auf
ihrem Futon/Bett an. Ich setzte mich und bekam ein Bier angeboten. Ich nahm an. Als sie
aus der Küchenzeile zurückkam, war sie nackt. Mein Ständer platzte fast heraus. Ich
fing an, ihre steinharten Nippel zu küssen. Als sie stöhnte, ging ich zu ihrem Hals hoch
und fing an, ihr Ohr zu lecken. Sie stieß mich zurück und setzte sich auf meine Hüfte.
Da sie klein war, zog ich ihren Arsch zu meinem Gesicht, sodass ihr Busch
auf meinen Lippen. Ich fing an, sie langsam und sanft zu lecken. Jedes Mal, wenn meine Zunge
über ihren Kitzler fuhr, stöhnte sie. Ich schob meine Zunge so weit wie möglich
in ihre Muschi. Sie kam kurz darauf und wollte mehr. Ich hob sie hoch und legte
sie auf den Rücken und küsste und lutschte noch ein bisschen mehr. Sie stöhnte noch lauter.
Tammy kam noch zwei oder drei Mal, jedes Mal lauter und lauter. Dann sagte sie mir,
sie zu ficken. Ich holte meine 20 cm lange Rakete raus und steckte sie in sie rein. Sie
schrie vor Ekstase. Ich fing langsam an und steigerte mich dann. Ich wusste, dass ich
nicht lange durchhalten würde, weil ich so aufgeregt war, mit ihr zusammen zu sein. Mit jedem
Stoß drang ich tiefer und tiefer in sie ein. Sie schrie mich an, ich solle härter ficken. Das
tat ich. Sie kam noch zweimal, bevor ich kurz davor war, in ihr zu explodieren. Ich sagte ihr,
dass ich gleich komme und zog ihn raus. Sie drehte ihren Körper und steckte meinen Schwanz in
ihren Mund und ich kam. Ich wusste, dass es viel war, weil sie nicht alles schlucken konnte.
Sie nahm, was sie nicht schlucken konnte, und rieb es auf ihre Brustwarzen.
Dann fing sie an, an meinem schlaffen Schwanz zu lutschen, um ihn wieder hart zu bekommen.

Während sie das tat, hörte ich ein Geräusch. Ich drehte meinen Kopf und sah einen
kleinen Jungen. Man konnte sehen, dass er halb am Schlafen war. Tammy sah ihren Sohn und stand auf,
um ihn wieder ins Bett zu bringen, nackt und so. Als sie zurückkam, war ich völlig erregt.
Sie erwähnte, dass das schnell ging, und ich sagte ihr, dass das Publikum mich hart gemacht hat.
Wir fickten wieder und wieder. Am nächsten Morgen wachte ich mit Spongebob im Fernsehen auf.
Ihr Sohn, Joey, schaute es sich an. Ich griff sanft nach meiner Boxershorts, als er
sich umdrehte. Ich schaute zurück auf das Futon, aber Tammy schlief noch. Joey
fragte mich, ob ich mit seiner Mama befreundet sei. Ich nickte. Dann kam Joey auf mich zu
und sagte, ich sei der größte Mann, den er mit seiner Mama gesehen habe. Ich fragte, was er mit „größter“ meine,
und er zeigte auf meinen Schwanz. Ich fragte, ob er schon viele Männer gesehen habe, und
er schüttelte den Kopf. Er sagte, nur vier.

Ich stand vom Futon auf und ging ins Badezimmer. Als ich zurück ins
Wohnzimmer kam, war Tammy aufgestanden und hatte Joey für die Schule angezogen. Dann zog sie sich an
und brachte ihn zur Bushaltestelle.
Ich zog mich an und wollte gerade gehen, als Tammy hereinkam. Sie sah mich an
und fragte, ob ich noch etwas länger bleiben könne. Sie wusste, dass ich um
12 Uhr

Wir begannen uns zu küssen. Dann stand Tammy plötzlich auf und telefonierte.
Ich fragte sie, warum, und sie lächelte. Sie legte sich wieder ins Bett und holte meinen Schwanz
aus meiner Hose. Sie begann, mir einen zu blasen. Ich drehte ihren Körper auf meinen,
sodass wir in der 69er-Stellung waren, als ich hörte, wie sich die Tür öffnete. Ich drehte meinen Kopf und sah
das Mädchen von letzter Nacht und diesen Typen. Ich konnte nicht anders, als das
Publikum und ich explodierte ohne Vorwarnung. Tammy stellte ihre Cousine Sue und
Sues Freund Jon vor. Ich begrüßte sie beide, als Sue vorbeikam. Plötzlich
küssten sich Tammy und Sue. Ich war wieder sprachlos. Jon kam zu mir
und sagte, ich sei ein Glückspilz. Ich fragte warum und er sagte, ich solle abwarten und sehen. Tammy
hatte ihre Cousine ausgezogen und fing an, sie zu lecken. Ich bemerkte, dass Jon
sich durch seine Windelhose streichelte, genau wie ich es bei mir selbst tat. Ohne
es zu bemerken, beugte sich Jon vor und stülpte seinen Mund über meinen Schwanz. Ich konnte nicht anders, als
meinen Kopf zurückzulegen und mich von ihm blasen zu lassen. Er war großartig. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann
so gut einen Schwanz lutschen kann. Tammy und Sue begannen, 69 zu machen, als Jon aufhörte,
mir einen zu blasen, und aufstand. Er drehte seinen Körper, als wollte er mich einladen, meinen
Schwanz in seinen Arsch zu stecken. Ich stand auf und begann, ihn hinein zu schieben. Ich wusste, dass ich ein
Gleitmittel brauchte. Ich ging zu Sue und ließ sie meinen Schwanz lecken. Dann ging ich zurück
zu Jon und setzte meine 20 cm gut ein.

Während ich seinen Arsch fickte, wichste Jon auf den Boden. Tammy und Sue
beendeten ihren Fick und schlossen sich uns an. Obwohl Jons Arsch eng war,
Fick vor ihm ließen mich länger durchhalten. Sue ging hinter mich und begann,
meinen Mann zu lecken. Tammy ging unter Jon und machte ihn wieder hart, damit er
sie ficken konnte, während ich ihn fickte. Ich zog mich aus Jons Arsch zurück und steckte meinen wütenden harten
Schwanz in Sue. Sie kam fast sofort. Als sie schrie, schrie auch Tammy. Ich
drehte mich zu Jon und wir begannen uns zu küssen. Wir hörten beide auf, die Mädchen zu ficken, und
gingen zu unserer eigenen 69er-Stellung über. Sein Schwanz schmeckte großartig. Ich war im siebten Himmel. Wir kamen beide zur
gleichen Zeit. Es war das erste Mal, dass ich Sperma schmeckte, und ich liebte es.

Als Jon von mir herunterrollte, ging Sue zu Jon und Tammy kam zu mir. Wir waren
alle erschöpft.

Um 11 Uhr überredete mich Tammy, bei der Arbeit anzurufen und zu sagen, dass ich nicht kommen würde. Wir standen alle auf, nackt und
klebrig, und begannen zu reden. Anscheinend lebten Sue und Jon, beide 19, ein paar
Wohnwagen weiter und hatten eine fünfjährige Tochter, die gerade in den
Kindergarten gekommen war. Sie arbeiteten beide im örtlichen Supermarkt. Etwa zur gleichen
Zeit, zu der ich zur Arbeit hätte gehen sollen, mussten sie ihre Tochter vom
Bus abholen.

Tammy und ich hingen zusammen ab und fickten noch ein bisschen, bis Joey nach Hause kam. Ich aß
mit ihnen zu Abend und half Joey bei seinen Hausaufgaben. Nachdem Joey später am Abend ins Bett gegangen war,
fickten Tammy und ich wieder und wieder. Ich konnte nicht
genug bekommen.

Eine Woche später zog ich ein.

Joey und ich kamen uns sehr nahe. Ich brachte ihm Sport bei und half ihm bei seinen
. Ich wusste, dass er mich mochte und immer erwähnte, dass er mich als
seinen Vater haben wollte. Tammy, Sue, Jon und ich setzten unser Fickfest fort.

Drei Monate vergingen und ich war immer noch süchtig nach Tammy. Die Arbeit lief
gut und der Laden, in dem wir arbeiteten, wurde zum besten im Bezirk. Unsere
Sexkapaden breiteten sich auf die Arbeit aus und wir ließen Jon und Sue gelegentlich
nach Feierabend zu Besuch kommen. Ich liebte den Sex.

Eines Abends, nachdem wir Tammy gevögelt hatten, sagte sie mir, dass sie schwanger sei. Ich stand auf
und fragte sie, ob sie ihre Antibabypillen nehme, und sie sagte, sie habe
vor fünf Wochen aufgehört. Ich ging hinaus. Ich ging zu Jons und Sues Wohnwagen.
Als ich ankam, vögelten die beiden gerade in der Hündchenstellung, während ihre
Tochter fernschaute. Ich stellte mich hinter Jon und machte mit. Ich spritzte
tief in seine Eier und bat ihn, dasselbe mit mir zu tun. Sue brachte ihre
Tochter Samantha ins Bett, während Jon mich von hinten nahm. Als ich auf dem Rücken lag
und die Beine in der Luft hatte, dachte ich darüber nach, wie ich wusste, dass das, was Tammy passiert war,
auch mir passieren würde. Ich hatte mich in den dreieinhalb Monaten seit meiner Ankunft in meinem neuen Laden verändert. Dann
hörten meine Gedanken auf, als Sue auf meinem Gesicht saß. Jon spritzte mir in den Arsch und
Sue kam auf meinem Gesicht. Ich war glücklich. Als ich mich anzog und Jons Saft
von meinem Hintern tropfte, erzählte ich ihnen, was Tammy mir erzählt hatte. Sue sagte mir, dass sie es gewusst hatte und
dass sie auch schwanger war. Sue erwähnte auch, dass keine von ihnen wusste,
wer wen geschwängert hatte. Plötzlich war ich wieder angetörnt. Ich zog meine Hose aus
und fing an, Sue zu ficken. Als wir beide fertig waren, ging ich zurück zu Tammy, um
mich zu entschuldigen. Als ich ankam, sah ich, dass Joey an Jons Schwanz lutschte und Tammy
von Jon geleckt wurde. Ich stand da und schaute zu, bis Jon kam. Als ich eintrat,
sah mich Joey an und sagte, dass er mich glücklich machen wolle, also
ihm zeigte, wie. Tammy kam zu mir und küsste mich. Dann sagte sie mir, dass sie
zu 80 % sicher sei, dass es mein Kind sei, das sie in sich trug. Jon lächelte, gab mir einen Klaps auf
den Hintern und ging.
Tammy brachte Joey ins Bett und sie und ich fickten bis zum Morgengrauen.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder mit Spongebob auf. Joey saß
vor dem Fernseher und aß Coco-Chips. Diesmal war er jedoch nackt. Er
hörte, wie ich mich bewegte, und drehte sich zu mir um. Er ließ schnell sein Müsli fallen
und sprang auf das Futon, auf dem seine Mutter und ich lagen. Er fragte mich, ob er
mich glücklich machen könne. Ich sagte ihm nein. Er war verärgert. Ich sagte ihm, dass er mich glücklich mache,
glücklich mache, wenn er in der Schule gut ist und auf seine Mutter hört. Er stand auf und stürmte
in sein Zimmer. In diesem Moment ging Tammys Wecker los und sie sprang auf. Ich sagte ihr, dass
Joey bereits wach sei und gefrühstückt habe. Sie küsste mich auf die Wange und
stand auf. Sie stand in der Küche und suchte nach ihren Zigaretten. Ich erwähnte,
dass sie nicht rauchen sollte, wenn sie schwanger sei. Sie sah mich an und sagte, dass
sie aufhören würde, aber etwas im Mund haben müsse. Ich kam ihr entgegen. Ich nahm ihren
Arm und zog sie zu mir heran. Sie ging instinktiv auf die Knie und
begann, meine Eier zu lecken. Mein Schwanz stand kerzengerade, während sie weitermachte. Als ich
Tammy meinen Saft ins Maul spritzte, kam Joey heraus und sagte, er sei sauer auf mich, weil
ich ihn mich nicht anfassen ließ. Ich entschuldigte mich. Tammy schrie ihn an, er solle sich
. Das war ein ganz normales morgendliches Ritual. Während ich duschte, hörte ich
im ganzen Wohnwagen Geschrei und Gezeter. Dann ein dumpfer Schlag. Das Geräusch der
Wohnwagentür, die zugeschlagen wurde, als Tammy und ihr Sohn zur Bushaltestelle gingen.

Als Tammy zurückkam, war ich angezogen und wartete darauf, dass sie sich fertig machte, damit wir
gemeinsam zur Arbeit fahren konnten. Sie erinnerte mich an ihren Termin beim Frauenarzt. Wir
nahmen unsere eigenen Autos.

Als ich an diesem Abend nach Hause kam, lag eine Notiz, dass Tammy, Joey,
Sue und Samantha ins Einkaufszentrum gegangen waren. Ich machte mir ein paar Eier und öffnete ein Bier in der Hoffnung,
dass im Fernsehen ein Baseballspiel lief. Als ich mein drittes Bier ausgetrunken hatte, kam Jon herein. Er
fragte, ob ich wüsste, wo die Mädchen seien. Ich sagte es ihm und fragte, ob er bleiben könne.
Ich stimmte zu. Was dann folgte, war der beste schwule Sex, den ich mir vorstellen konnte. Jon und ich
wechselten uns beim Blasen ab. Dann fickten wir, bis es wehtat. Als die
Mädchen und Kinder wieder zu Hause ankamen, waren Jon und ich bewusstlos und hatten
unsere Schwänze neben unseren Mündern. Ich hörte ein Poltern und wachte auf. Was ich sah, brachte mich dazu,
Jon aufzuwecken, damit er zusehen konnte.

Samantha lutschte Tammy einen, während Joey Sue einen lutschte. Jons Schwanz
berührte meinen Arm und wir sahen uns an, wissend, was als Nächstes passieren würde. Wir
machten beide mit. Joey bekam, was er wollte. Er lutschte meinen Schwanz wie ein Profi. Genau wie
Samantha. Joey konnte noch nicht kommen, also zwangen wir ihn und Samantha, zuzusehen. Jon und ich
wechselten uns ab, unseren Samen in Tammys und Sues Fotzen zu entleeren.

Eine Woche später zogen Jon und Sue ein.

Die Zeit verging und die Mädchen wurden dicker. Alle auf der Arbeit wussten, was
geschehen war, und alle schwiegen. Schließlich kam die Zeit, als Sue
und Tammy ihre Kinder zur Welt brachten. Obwohl die Mädchen keine Vagina zur Verfügung stellen konnten,
sahen sie zu, wie Jon und ich uns jede Nacht liebten.

Mit der Zeit wurden Joey und Samantha älter und wir ließen sie an unseren
Festen teilhaben. Irgendwann auch die Neugeborenen. Ich habe nie herausgefunden, welches
Kind von mir war. Es war mir egal. Ich war glücklich mit meiner neuen Wohnwagen-Familie.
ENDE