Forums

Normale Version: My Brothers Daughter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tochter meines Bruders

Ich wohnte seit etwa einer Woche bei meinem Bruder James. Meine
Freundin hatte mich rausgeworfen, als sie herausgefunden hatte, dass
ich unsere Nachbarin Sheila gevögelt hatte. Also bot James mir an,
bei ihm und seiner elfjährigen Tochter Kim zu wohnen, bis
ich eine eigene Wohnung gefunden hatte. James' Frau war vor fast zehn Jahren mit seinem besten Freund durchgebrannt
vor fast zehn Jahren mit seinem besten Freund durchgebrannt und hatte die beiden sitzen lassen. Ich war Nachtportier
bei einer großen Spedition. Normalerweise ging ich um 15 Uhr zur Arbeit und
kam erst nach Mitternacht nach Hause. Eines Abends, wie gesagt, nachdem ich
etwa eine Woche dort gewesen war, kam ich früher von der Arbeit nach Hause. Ich schätze, es war etwa
20 Uhr, als ich nach Hause kam. Zuerst dachte ich, dass niemand zu Hause war, aber
als ich auf dem Weg ins Gästezimmer an Kims Schlafzimmer vorbeikam, hörte ich Kim
stöhnen. Es war kein Stöhnen, als wäre sie krank, es war ein glückliches Stöhnen.
„Meine kleine Tochter ist da drin und mastur****t!“, dachte ich mir, als ich
vor ihrer Schlafzimmertür stehen blieb und lauschte. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus,
als ich mir vorstellte, wie sie sich selbst eine
verdammt gute Zeit
Ich weiß nicht, warum, aber als ich meiner Nichte zuhörte, wie sie ihre Muschi befingerte,
wurde ich geil. Mein Schwanz füllte sich mit Blut, als ich mir
meine Nichte vorstellte, während ich da stand und zuhörte. Sie war ein hübsches Mädchen, wie ihre Mutter.
Ihre blühenden Brüste waren nicht mehr als ein paar Beulen unter ihrer
Bluse. Ihre vollen, üppigen Lippen und großen braunen Augen. Ihre Haut hatte die Farbe
von Milchschokolade. Ich hatte sie noch nie nackt gesehen, aber ich stellte mir eine haarlose
kleine Muschi vor. Mein Schwanz war jetzt ganz hart und drückte
durch meine Hose, während ich mir vorstellte, was sie auf der anderen
Seite der Tür tat. Ich wollte meinen Schwanz herausziehen, aber ich tat es nicht, nur für den Fall, dass
mein Bruder James nach Hause kam. Dann hörte ich plötzlich das leise Geräusch
eine andere Stimme aus dem Haus, eine vertraute Stimme. Es war James' Stimme.
Kim masturbierte nicht, sie hatte Sex, mit ihrem Vater, meinem
Bruder. Ich traute meinen Ohren nicht und konnte mich auch nicht von der Tür losreißen.
Ich strengte mich an, jedes Geräusch zu hören, und was ich hörte, machte
meinen Schwanz hart. Ich streckte die Hand aus und legte sie auf den Türknauf. Ich musste
sehen. Mein Herz pochte in meiner Brust und mein Schwanz pochte in meiner Jeans, als ich
langsam den Knauf drehte und vorsichtig drückte. Die Tür öffnete sich etwa einen Zentimeter
und ich spähte hinein. Sie lagen beide splitternackt im Bett und Kim lag
auf dem Rücken und James kniete zwischen ihren gespreizten Beinen, mit dem Arsch
zu mir gewandt und dem Gesicht gegen Kims Muschi gepresst. Kims Kopf rollte
von einer Seite zur anderen und stöhnte, als James gekonnt ihre kleine Klitoris mit der Zunge liebkoste.
James' große Eier und sein dicker 23 cm langer Schwanz schwangen schwer zwischen
seinen Schenkeln. Ich massierte meinen Schwanz weiter durch meine Hose, während ich zusah, wie
James Kims Muschi leckte. Bald wurde Kims Stöhnen lauter und höher in der
Tonlage und ich sah, wie sie den Kopf ihres Vaters packte. Ich wusste, dass sie gleich
kommen würde. Augenblicke später stöhnte sie auf und ihr Körper zitterte, als sie kam. James
wurde kein bisschen langsamer, er leckte weiter und verlängerte und intensivierte den
Orgasmus seiner Tochter. Dann setzte er sich auf seine Fersen zurück und zog sie zu sich heran.
Er drehte mir den Rücken zu und ihre Beine lagen über seinen starken Schenkeln. Ich
konnte sehen, wie sich sein rechter Arm bewegte, und Kim begann erneut zu stöhnen, als er mit der
Kopf seines Schwanzes zwischen den Lippen ihrer Muschi auf und ab fuhr. Ich konnte
meinen Ohren nicht trauen, als ich hörte, wie sie ihn anflehte, ihn in sie hineinzustecken. James
beugte sich vor und stützte sich mit einem Arm auf einen Arm, während er über ihr schwebte. Kim
hob ihre Beine an. Mit der anderen Hand führte James die Eichel seines Schwanzes
zu ihrer Muschi. Ich sah zu, wie die Eichel kurz am Eingang ihrer Muschi verharrte
. Ich hörte Kim wimmern und mein Schwanz zuckte, als der Kopf von James' Schwanz
plötzlich hineinrutschte. Ich öffnete meinen Hosenstall, während ich zusah, wie sich die Lippen ihrer
Muschi teilten und dehnten, um ihn aufzunehmen. Ich zog meinen Schwanz heraus und
fing an, ihn zu streicheln, während Kims Fingerspitzen sich in den Rücken ihres Vaters gruben, während
sein großer schwarzer Schwanz sich langsam seinen Weg in ihr heißes kleines Loch bahnte.
Ich war mir sicher, dass sie nicht alles aufnehmen konnte, als ich sah, wie
sich ihre Muschi noch mehr dehnte, während Zentimeter für Zentimeter von James' hartem Schwanz
in ihr verschwand. Augenblicke später hörte ich ein leises Stöhnen der Lust
von James, als seine Eier an Kims Arschloch anlagen. Verdammt, das
war eine heiße Scheiße. Kim stöhnte, gurrte und wimmerte vor Vergnügen
, während James murmelte, wie gut sich sein kleines Mädchen anfühlte, als
er langsam anfing, sie zu ficken. Ich schnallte meine Hose ab und schob sie
bis zu den Knien herunter und streichelte meine Eier, während ich meinen schmerzenden Schwanz wichste. Ich
starrte auf die Muschi meiner Nichte, während der Schwanz meines Bruders hinein- und wieder herausglitt.
Sein dicker schwarzer Stab glänzte von der Spitze bis zur Wurzel mit ihrem natürlichen Gleitmittel
. Bald wurde James' Atem schwerer und er sagte ihr, wie gut ihre
Muschi war, seine Stimme heiser vor Lust. Ich verspürte einen Stich Eifersucht,
anscheinend war die Muschi so gut, wie sie aussah, und ich wollte auch welche. Ich ertappte mich dabei,
dass ich mit meinem Bruder tauschen wollte.
Die Lust, die ich durch meine Hand und durch das, was ich sah
und hörte, machte mich ganz schwach in den Knien und ich musste mich am Türrahmen abstützen, um
mich zu beruhigen. Ich weiß nicht, wie lange ich schon da stand und mir einen runterholte, aber
mein Schwanz triefte vor Lust und ich war kurz davor abzuspritzen. Anscheinend
war auch Kim kurz davor, zum zweiten Mal abzuspritzen.
„Ohhhhh... Daddy, du bringst mich wieder zum Kommen“, stöhnte sie.
„Ja, fick sie, Bruder“, flüsterte ich.
„Magst du meine Muschi?“, gurrte sie.
„Ja“, keuchte James.
„Ja“, flüsterte ich. Wir antworteten im Einklang.
Kim schlang ihre Arme um den Hals ihres Daddys und begann
vor lauter Lust auf ihren bevorstehenden Orgasmus zu wimmern. Auch ich spürte, wie
ich mit jedem Handgriff näher an den Abgang kam. Sekunden später
hörte ich Kims inzwischen vertrautes Quietschen, als James sie zum Höhepunkt brachte. Ihr
kleiner Körper zitterte unter dem großen Körper ihres Vaters, als sein Schwanz sie
an einen Ort exquisiten Vergnügens und purer Ekstase brachte. Ein Ort (wie ich
später herausfinden sollte), den sie bei jeder Gelegenheit und so oft wie möglich besuchen wollte.
Ich kam auch und sah zu, wie der Schwanz meines Bruders in Kims
orgasmusgeile Fotze gestopft wurde. Mein Schwanz pochte und zuckte in meiner Hand, als ich abspritzte.
Ich schauderte, als mein Schwanz wieder und wieder abspritzte und das Sperma auf den
Türrahmen und auf den Teppich zu meinen Füßen spritzte. Ich konnte nur mit Mühe
ein Stöhnen unterdrücken, als ich das intensivste Vergnügen erlebte, an das ich mich
erinnern konnte. Ich lehnte mich erschöpft an die Wand und keuchte leise, als der
letzte Tropfen meines Samens aus meinem Schwanz tropfte.
Ich war für ein paar Sekunden in meiner eigenen Welt, aber als meine Sinne
wieder zu mir zurückkehrten, wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem zu, was im Schlafzimmer meiner Nichte vor sich ging.
James atmete, als hätte er gerade einen Marathon gelaufen, und
grunzte wie ein Tier, und seine Stöße wurden schneller und härter.
„AAAAHHHHHGGGGGGAAARRRRRGGGGGG....!!“ Er knurrte und sein Kopf
schnappte plötzlich zurück. Ich wusste, dass er kam und beobachtete, wie sein Schwanz
in Kims inzwischen gut gefickte Muschi rein und raus stieß. Bald wurden riesige cremeweiße Klumpen
seines heißen Spermas von seinem eindringenden Schwanz aus ihrem Loch gepresst und liefen
auf ihr Arschloch. Ich zog schnell meine Hose hoch und schlich
mich leise aus dem Haus. Ich fuhr eine halbe Stunde herum, bevor ich nach Hause zurückkehrte.
Als ich zurückkam, war James in seinem Schlafzimmer und Kim in ihrem, als ob
nichts passiert wäre. Ich ließ mir nicht anmerken, dass ich etwas anderes wusste. Ich nahm an, dass
sie fickten, während ich bei der Arbeit war, und ich arbeitete bereits daran, wie ich
sie wieder dabei erwischen könnte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.