Forums

Normale Version: Sis and Me and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mama, Schwesterchen und ich und mehr

Ich bin jetzt vierzig, aber 1976 war ich fünfzehn Jahre alt. Es waren die swingenden
70er Jahre und AIDS hatte noch nicht sein hässliches Haupt erhoben. Drogen gab es im Überfluss und ich
hatte ein paar probiert, wie viele meiner Altersgenossen, darunter meine Schwester und
wie ich später herausfinden sollte, auch meine Mutter. Meine Mutter bekam mich, als sie 17 war, sie war also
Sie war also erst 33, als ich meinen 15. Geburtstag hatte. Meine wirklich süße Schwester Ellie war
entwickelte sich im Alter von 13 Jahren rasant. Unser Vater hatte uns im Jahr zuvor verlassen
und Mom tat ihr Bestes, um uns zu unterstützen, und arbeitete manchmal lange
Stunden. Dadurch waren Ellie und ich ziemlich oft allein. Meine Zimmertür hatte keine
Verriegelung, aber ich war sicher, dass meine Schwester es besser wusste, als bei mir
zu stürmen. Wie falsch ich doch lag. In einer dieser Nächte, in denen Mom länger arbeitete, lag ich
lag ich auf meinem Bett und räkelte mich an meinem jungen Schwanz, als Ellie hereinplatzte. Sie sagte
Sie sagte, als sie die Tür öffnete: „Komm und schau ein bisschen Fernsehen mit mir Brad“. I
war auf frischer Tat ertappt, ich konnte meinen Schwanz auf keinen Fall wegstecken, bevor sie ihn sah.
sah. Ihre Augen wurden ganz groß und sie fing an zu kichern. Ich sagte ihr wütend, sie solle
rausgehen. Sie ging und ich riss mich zusammen und ging ins Wohnzimmer.
Wohnzimmer. Dort flehte ich sie an, Mama nichts zu sagen. Sie stimmte zu und sagte dann schüchtern
dass sie es vielleicht doch ihren Freundinnen sagen müsse! Ich beendete das
da ich wusste, wie unmöglich sie manchmal sein konnte, und hoffte, dass sie
und hoffte, dass sie ihren Mund halten würde.
Sie schwieg, als sie mich beim Masturbieren erwischte, aber wie sich herausstellte,
aus ihren eigenen Gründen. Da sie mich nicht verraten hatte und es auch nicht mehr erwähnt hatte
dachte ich, dass nach zwei Tagen die Luft rein sei, und so habe ich eines Abends
also habe ich mir eines Nachts mein Ding gepeitscht und hatte das dringende Bedürfnis, mit einer dicken Ladung loszulegen
Ladung loszuwerden, als sie es mir wieder antat; sie erwischte mich auf frischer Tat. Diesmal sagte sie
„Ich will sehen, wie du es dir selbst besorgst“, sagte sie. Sie meinte es total ernst und
und als ich ihr sagte, sie solle weggehen und mich in Ruhe lassen, antwortete sie, dass sie es dieses Mal
sie es Mama sagen würde. Ich saß in der Falle wie eine Ratte! Dann dachte ich, was soll's
was soll's, wenn ich abdrücke, wird sie wahrscheinlich zu Tode erschrecken und
und sie wird mich nie wieder damit belästigen. Wie sich herausstellte, lag ich falsch
wieder. Ich hatte einen Schreibtisch und einen Stuhl in meinem Zimmer und sie ließ sich auf den Stuhl plumpsen
und schaute mich erwartungsvoll an. Mein Schwanz war schon halb weich, aber aus irgendeinem
Grund wurde er schnell steif, als ich ihn wieder berührte. Vielleicht hatte es
mit ihren babyblauen Augen zu tun, die den Anblick meines Schwanzes und meines nackten
Körper. Ich hatte kürzlich meinen Luststab gemessen und war selbst überrascht, dass
er jetzt fast 7 1/2“ lang war. Es schien, als wäre er erst ein paar Jahre zuvor
gerade mal 6“ gewesen zu sein. Vielleicht war es das ganze Wichsen und Abziehen, das ihn
ihn wachsen ließ. Es schien, dass je größer mein Schwanz wurde, desto mehr wollte ich
mit ihm spielen wollte! Seltsamerweise, und das beunruhigte mich ein wenig, hatte ich
manchmal einen Anflug von Lust verspürte, wenn ich einen ebenso gut bestückten Jungen in den
den Duschen der Turnhalle sah. Ich wusste, dass es nichts zu bedeuten hatte, denn ich war total
verrückt nach Mädchen war und nie an andere Jungs dachte, wenn ich mir einen runterholte
wichste. Ich konnte nicht anders, als die Art und Weise zu betrachten, wie Ellie mich ansah, als ich
begann, meinen Schwanz ernsthaft zu stoßen. Ich wünschte mir wirklich, sie wäre nicht meine
Schwester war!
„Brad, ich wusste nicht, dass sie so groß werden können“, sagte Ellie und seufzte. Meine
kleine Schwester wurde immer heißer! Wie ich schon sagte, hatte sie wirklich angefangen
in den letzten sechs Monaten sehr schnell zuzunehmen. Ihre Tittchen waren
schnell gewachsen. Sie hatte bereits schöne, wohlgeformte Beine und einen süßen Arsch zum Sterben
nicht, dass ich es wirklich bemerkt hätte, da sie meine Schwester war und so! Ich hatte
bevor sie auf mich zugestürmt kam und in einer Minute war ich bereit
abspritzen zu können. Ich sagte ihr, dass ich „abspritzen“ würde und sie
nickte wortlos und ihre Augen weiteten sich in Erwartung. Meine Ladung riss
durch die Röhre an der Unterseite meines Schwanzes mit unglaublichem Druck. Der
erste Spurt schoss höher als alles, an das ich mich erinnern konnte. Etwas davon spritzte nach unten
wo meine Hand meinen Schwanz umfasste und ihn schön glitschig machte. Ich zog an meinem
meinen Schwanz wieder und wieder und meine Ladung flog überall hin. Hätte ich es auf Ellie gerichtet
Ellie gerichtet hätte, hätte es sie vielleicht im Gesicht getroffen! Auch ich grunzte und stöhnte
stöhnte und grunzte auch, ohne dass ich ihre Anwesenheit bemerkte, während ich in der besten
Ejakulation, die ich je hatte, aber gleichzeitig war es ihre Anwesenheit, die
mich wie ein Verrückter abspritzen ließ. „Oh fuck“, kreischte Ellie mit einem irren
Grinsen im Gesicht. Ich wusste nicht einmal, dass sie solche Ausdrücke kannte, denn Mom und ich haben nie so gesprochen.
ich nie so im Haus gesprochen habe. Dann sah ich absichtlich zu ihr hinüber
sie an, während ich die letzten großen, cremigen Tropfen meiner Ladung herausmelkte. Sie schaute nicht
weggeschaut und lächelte sogar süß. Plötzlich wusste ich, dass ich sie ficken wollte oder
sie auf jede Art und Weise „bedienen“, die sie wollte, ohne Frage, ohne die geringste
ohne Rücksicht auf unsere Blutsverwandtschaft. Ich hatte etwas Toilettenpapier für genau
eine solche Situation und begann zu „wischen“. „Scheiße, Brad, das war fantastisch“,
schwärmte Ellie. Später hörte ich, dass Mädchen manchmal „Penisneid“ bekommen. Endlich
sagte ich ihr, dass die Show vorbei sei. Mit einem albernen Grinsen sagte sie, als sie ging,
„Wiederholungen morgen“. Als ich da lag, lächelte ich vor mich hin und dachte: „Warum
nicht'.
Mom ist am Samstag zur Arbeit gegangen. Ich wollte rüber zu einem Freund gehen,
aber Ellie hat mich abgefangen. „Komm schon, Brad, mach es noch einmal“, schmollte sie. „Was
ist mit dir los?“, fragte ich. „Ich gehe für eine Weile rüber zu Jerrys Haus
rüber“, fügte ich hinzu. „Ok, aber nicht zu lange“, lächelte sie sehr sexy. Als ich
als ich bei Jerry ankam, waren seine Eltern gerade beim Einkaufen. Er zündete sich eine halbe Plötze an, die er
übrig hatte. Das war genug, um mir einen warmen Schwips zu geben, bevor ich nach Hause ging. Als ich
war Ellie da und wollte, du weißt schon, was. Zu diesem Zeitpunkt war ich
absolut bereit. In meinem Zimmer zog ich mich aus und zog eine richtige Show für sie ab.
für sie. Sie trug ein langes weißes T-Shirt. Ihre Hand wanderte unter das
T-Shirt und spielte bald mit ihrer zarten jungen Vagina. Ich konnte mir nicht
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie mit 13 Jahren schon zu so etwas fähig war! Sie dabei zu sehen
zu sehen, goss nur noch mehr Öl ins Feuer. Als sie mit ihren Fingern zwischen ihren
Beinen arbeitete, wanderte der Saum des Hemdes immer höher. Schon bald konnte ich
ihre nackte Muschi sehen. Sie war nicht zu haarig, aber genug, um sie ziemlich weiblich aussehen zu lassen.
weiblich aussehen zu lassen. Ich hatte schon Nacktbilder gesehen, aber Ellies junge Möse ließ mein Herz
rasen. Dann stand sie auf und zog das T-Shirt aus. Ich konnte nicht atmen, sie
Sie war überall so schön. Dann wurde alles verschwommen. Bevor ich es merkte,
war sie auf mir, stand vor meinem Schwanz und leckte ihn wie verrückt. Der süße
Duft ihrer Muschi, offensichtlich frisch geduscht durch den leicht seifigen Geruch,
erregte meine Aufmerksamkeit. Ich zog sie zu mir herunter und meine Zunge lief wie verrückt,
leckte jedes Stückchen dieser Fotze, das sie erreichen konnte. Ich war genau so jungfräulich wie sie
aber unser gegenseitiger Hunger machte uns verrückt und wir saugten und leckten uns
leckten uns gegenseitig wie verrückt. Es brauchte nicht allzu viel davon. Sie begann zu stöhnen
wahnsinnig zu stöhnen. Meine Zunge hatte Glück gehabt und ihren süßen Kitzler gefunden. Als ich
den Liebesknopf bearbeitete, nahm sie meinen Schwanz voll in ihren Mund. Kurz bevor
schoss, warnte ich sie, dass sie mein Sperma in den Mund bekommen würde, wenn sie
wenn sie meinen Schwanz nicht herausnehmen würde. Sie ließ meinen Schwanz zwar aus ihrem Mund gleiten, aber sie
pumpte den Schaft. Ich begann zu spritzen wie ein Komet! „Oh fuck yes“, schrie sie
kreischte sie. Dann jaulte sie richtig auf, als auch sie zum Orgasmus kam. Manche sagen, dass
dass Männer nicht wirklich einen „Orgasmus“ haben, sondern nur ejakulieren. Dem muss ich widersprechen. Ja
es gibt Zeiten, in denen wir wirklich nur eine Ladung abspritzen, aber bei meinem ersten Mal (und
mit meiner Schwester wurde ich fast ohnmächtig, so tief war der Orgasmus.
tief. Meine Zunge schien auf Automatik zu sein, und meine Schwester kam wirklich gut ab.
gut. Ihre Muschi tropfte sogar wie verrückt in meinen Mund. Als
mein Hirn sich ein wenig beruhigte, wurde mir klar, dass Ellie tatsächlich
an meinem Schwanz leckte. Sie gab kleine Laute von sich wie ein Kätzchen, während sie meinen
Glibber! Es waren noch ein paar Stunden, bis Mom nach Hause kommen würde, und Ellie wollte mehr,
Wie konnte ich da nein sagen. Ich hatte sie nie gehasst, wie es manche Brüder mit ihren Schwestern taten.
Schwestern, aber jetzt war ich geradezu verrückt nach ihr. Wir trieben es mündlich
obwohl ich mich danach sehnte, ihr süßes rosa Loch zu ficken. Das
zweiten Mal war es sogar noch besser, weil wir beide nicht mehr so „scharf“ waren. Und
Und das Finale war noch dramatischer, denn diesmal behielt sie meinen Schwanz in ihrem Mund
und der süße Schatz ließ keinen Tropfen aus. An nur einem Tag war meine
war meine Schwester nun eine begeisterte Schwanzlutscherin. Natürlich empfand ich dasselbe für ihre
Möse. Es gab nur drei Nachteile für mich: Ich konnte meinen Freunden nicht
meinen Freunden davon erzählen; ich konnte nicht zulassen, dass meine Mutter es herausfindet und ich
konnte sie nicht ficken, weil ich keine Gummis hatte und sie sicher nicht die Pille nahm.
Pille. Etwa drei Wochen später hatte ich ein paar Gummis besorgt und sie war bereit
mir ihre Jungfräulichkeit zu geben. Ich drang so sanft wie möglich in sie ein, aber es tat trotzdem
schmerzte sie etwas. Danach wollte sie nicht mehr gefickt werden, also begnügte ich mich
Ich begnügte mich mit unserem Oralsexspiel. Ein paar Wochen später änderte sie ihre Meinung
und ich durfte sie wieder ficken. Das zweite Mal war viel besser für
für sie. Sie mochte es in der Hündchenstellung und ich griff ihr an die Titten und spielte
mit ihren Titten spielte. Nachdem ich viel an ihren jungen, hohen, festen Titten gesaugt hatte
waren ihre Brustwarzen zu einer ziemlich erogenen Zone geworden.
Wir kamen fast fünf Monate lang mit unserem Sexspielchen durch, aber das Unvermeidliche
geschah. Unsere Mutter kam unerwartet früh nach Hause, weil sie auf der Arbeit krank wurde.
Arbeit. Sie erwischte Ellie und mich auf frischer Tat. Mom drehte durch und ich dachte, es wäre
das Ende der Welt. Sie dachte, ich würde meine „arme kleine Schwester“ ausnutzen.
kleinen Schwester“. Ellie hätte sich retten und mich gleichzeitig begraben können.
aber zum Glück hat sie es nicht getan, was dazu führte, dass ich sie umso mehr liebte.
mehr. Vorher war ich nur scharf auf Sex mit ihr, aber als sie mich in Schutz nahm
verteidigte, war ich plötzlich wahnsinnig in sie verliebt! Mama wusste nicht, was sie tun sollte
tun sollte. Sie erwähnte die Möglichkeit, mich wegzuschicken
zu meinen Großeltern zu schicken, eine Strafe, die fast schlimmer als der Tod wäre.
meine Großeltern liebte, wollte ich auf keinen Fall für längere Zeit bei ihnen leben.
Zeit bei ihnen leben. An diesem Abend muss Mama eine ganze Flasche Wein getrunken haben, während sie versuchte
um das Problem aus ihrem Gedächtnis zu streichen. Am nächsten Abend ging sie zu Pam und
Carls Haus. Pam ist eine Freundin aus Mamas Schulzeit. Ich vermutete, dass Mom
manchmal mit Pam und Carl Drogen nahm, und als sie gegen Mitternacht nach Hause kam
Mitternacht nach Hause kam, konnte man sehen, dass sie betrunken war. Der nächste Tag war ein Samstag und es
war es Zeit für ein wirklich „langes Gespräch“. Während der Sitzung versprach ich feierlich
dass ich Ellie nie wieder anfassen würde. Aber meine Schwester wollte nicht dasselbe tun. Sie
weigerte sich hartnäckig. Sie sagte Mama sogar, dass sie mich „liebte“, und das meinte sie nicht
schwesterlich/brüderlich gemeint. Mir blieb fast das Herz stehen, denn ich hatte
das Gleiche empfand. Ich wünschte mir plötzlich, wir könnten weglaufen und für immer zusammen sein.
für immer zusammen sein, aber ich wusste, dass das unmöglich war, selbst in meinem unreifen
Geisteszustand. Mom wurde richtig wütend über Ellies Weigerung. Später holte Mom eine
Flasche und fing an zu trinken. So hatte ich sie noch nie gesehen. I
dachte, dass sie sich wahrscheinlich für alles die Schuld gab. Dann ging sie ins
und ich hörte, wie Mama Ellie anquatschte. Ich konnte die Worte nicht
Ich konnte die Worte nicht genau verstehen, aber Mom redete das meiste. Dann hörte ich Ellie
aufjaulen und mir wurde klar, dass Mom sie wahrscheinlich versohlt hat! Das war etwas, was Mom
mit einem von uns beiden seit langer Zeit nicht mehr gemacht hatte. Ich hörte Ellie laut aufschreien
laut. Ich konnte mir nicht helfen. Ich stürmte in das Zimmer meiner Schwester und sah Mom
mit Ellie über ihrem Knie. Ellies Höschen war sogar heruntergezogen und ihr üppiger
Hintern, der jetzt kirschrot war, bot einen schönen Anblick. Ich stand da, halb in der Tür
Tür und starrte auf Mom, die Ellies süßen Hintern tätschelte, bekam ich unwillkürlich
einen höllischen Ständer bekommen! Mein Schwanz, der eine beträchtliche Größe hatte, bildete ein Zelt in meiner
Pyjama-Hose. Mom schaute rüber und blieb stehen und starrte mich an. „Brad,“
kreischte Mom, „du bist unverschämt. Das seid ihr beide. Was soll ich nur machen
mit euch beiden machen? Fürs Erste gehst du in dein Zimmer, du kleiner Mistkerl.“
Ich tat, was mir gesagt wurde, aber es fiel mir schwer, einzuschlafen. Ich war
fast eingeschlafen, als ich weitere Geräusche hörte. Ich dachte, dass Mom Ellie wieder verprügeln
auf Ellie einprügelt. Ich sprang auf und ging in ihr Zimmer. Was ich dieses Mal sah
hat mich wirklich erstaunt. Mom hat Ellie nicht geschlagen. Sie leckte die Muschi meiner
die Muschi meiner Schwester! Verdammt, da habe ich doch glatt noch einen Ständer bekommen. Dieses Mal
als Mom meinen Ständer in meinem Pyjama sah, zeigte sie mir einen Finger und ich
rückte näher. Mom befingerte Ellies Fotze, während sie meinen Schwanz aus dem Pyjama fischte.
Pyjama fischte. Ihre Augen wurden groß. „Kein Wunder, dass deine Schwester so verrückt nach dir ist
nach dir, Brad“, schwärmte Mom. Sie zog mich an sich und plötzlich saugten ihre samtigen Lippen
saugten an meiner Schwanzspitze. Mein Schwanz wurde unglaublich hart. So verdammt hart, dass
dass es fast wehtat. Ich konnte mein Herz in den Ohren klopfen hören. Ich fühlte mich schwindelig
tatsächlich. Das nächste, was ich wusste, war, dass Mom mir meinen Schwanz von hinten in ihre
von hinten in ihre Muschi, die sich wie geschmolzene Lava anfühlte, während sie ihr Gesicht
zwischen Ellies Schenkeln steckte. Nebenbei bemerkt, der Anblick von Moms
Arsches meiner Mutter, als ich gegen ihn stieß, ist ein Anblick, den ich nie
vergessen. Wie ich mich davon abhalten konnte, sofort abzuspritzen, werde ich nie
wissen. Ellie hatte bald einen ihrer schrillen Orgasmen und ließ Moms Gesicht buchstäblich
Gesicht wie einen glasierten Krapfen aussehen, da Ellies Mösensaft überall
über den ganzen Platz verteilte. Ich fing an zu erklären, wie ich abspritzen würde und Mom schaute nur
schaute über ihre Schulter und sagte mir, ich solle es ihr geben. Das tat ich dann auch mit einer
Ejakulation, die mir die Eier weh tun ließ. Dann, sobald mein Schwanz
herausrutschte, rutschte Mom hoch und setzte sich auf Ellies Gesicht! Meine Schwester wurde zu einer
Muschi-Fresser. Sie stürzte sich regelrecht auf Moms spermatriefende Fotze. Mama hat
und benutzte Worte, die ich nicht einmal von meinen Kumpels in der Schule gehört hatte.
Schule gehört hatte. Die Sonne ging schon auf, bevor wir drei miteinander fertig waren.
mit einander fertig waren. Zum Ende hin waren es hauptsächlich Mom und Ellie, die mich
bis ich keinen Tropfen mehr abspritzen konnte und mein Schwanz fast rot war
wie ein Hummer. Die Dinge haben sich in unserem Haus wirklich verändert. Ich fühlte mich bald wie ein
Haremsmeister, aber eigentlich war es Mom, die unser Sexleben kontrollierte. Sie
Bald nahm Elllie die Pille. Der Arzt meinte, die seien für Mama!
Dann fanden wir heraus, warum Mama so gern zu Pam und Carl ging. Mama
nahm uns mit dorthin. Ich war seit mehreren Jahren heimlich in Pam
verknallt. Sie war auf eine zierliche Art richtig süß. Ihr Körper war sehr
kurvenreich. Ihre Titten waren hoch und fest, eng beieinander, was ein hübsches
Dekolleté bildete. Ihre Taille war sogar noch schmaler als die von Ellie und ihr Hintern war wie zwei
gut gemachte Cupcakes. Sie hatte kurze Haare, war rotblond und hatte große babyblaue
Augen, die einen mit einem Blick zum Schmelzen bringen konnten. Ellie und ich wussten es noch nicht,
aber Mama hatte Pam und Carl bereits alles über unser Sexleben zu Hause
erzählt. Carl war nur 1,73 m groß, eigentlich etwa 2,5 cm kleiner als ich, aber er war gebaut wie ein Panzer, hatte einen muskulösen Bauch und eine tolle Brust. Sein Arsch war das, was die meisten Leute einen „Bubblebutt“ nennen. Er hatte dunkles, kurz geschnittenes Haar, statt der üblichen längeren Haare jener Zeit, da er sagte, er mochte es einfach nicht, mit langen Haaren herumzuspielen, da er Wichtigeres zu tun hatte! Während unseres Besuchs holte Pam etwas Kokain heraus, das damals gerade in Mode kam und neben Gras ihre bevorzugte Droge war. Ellie wollte etwas probieren und Mama sagte, nur ein bisschen. Ellie zündete sich tatsächlich eine kleine Linie an, nachdem sie eine kleine Linie geschnupft hatte. Pam, Carl und Mama zogen auch ein paar Linien. Ich war etwas zögerlich, probierte aber ein bisschen. Ich mochte das seltsame Zeug nicht, aber dann machte es mich heiß. Das verdammte Koks schien direkt in meinen Schwanz zu gehen! Nach etwas mehr Pulver wurde es richtig freundlich. Es dauerte nicht lange, bis Pam und Mama sich fühlten einander erregt. das hat meinen Schwanz wirklich erregt, richtig erregt. Ellie sah nur eine Weile zu, dann sagte sie: „Hey, ihr zwei, was ist mit mir?“ Pam zog Ellie zwischen sich und Mama. Ellie grinste und kicherte dann, als Pam und Mama sie ebenfalls streichelten. Es dauerte nicht lange, bis sie Ellies Bluse ausgezogen hatten und sich versaut an ihren heißen Titten vergingen. „Sehr nett“, kommentierte Carl. Ich hatte das Gefühl, dass er meine süße Schwester ficken würde, bevor der Abend vorbei war, und das machte mich eifersüchtig. Dann kam mir der Gedanke, dass ich meinen Schwanz vielleicht auch in die lebhafte Pam stecken könnte. Die drei Füchsinnen wurden immer heißer und dann sah ich, wie Pam Ellie voll auf den Mund küsste. „Schänder“, kicherte Carl und Pam zeigte ihm den Mittelfinger, ohne auch nur ihren Kuss mit Ellie aufzugeben. Ellie benutzte offensichtlich ihre Zunge in Pams Mund und ich wusste, wie dieses verruchte kleine Liebeswerkzeug mich verrückt machen konnte. Mama half Pam und Ellie aus ihren Kleidern, während sie sich weiter küssten und mit ihren Titten spielten. Bald hatte Ellie sich aus ihren Shorts gezwängt, und ich war nicht allzu überrascht, dass sie kein Höschen anhatte. Pams Finger tauchten zwischen die üppigen Schenkel meiner Schwester und dann rief Ellie: „Leck mich!“ Pam zog sich zurück und dann, wie eine olympische Wasserspringerin, ging ihr Gesicht direkt zwischen Ellies gespreizte Beine. Ellie quietschte vor Vergnügen und Mama griff nach ihren Titten und saugte daran, als wären sie Bonbons. Zu diesem Zeitpunkt war mein Schwanz kurz davor, meine abgeschnittenen Jeans auseinanderzureißen. Ich warf einen Blick auf Carl und mir fiel die Kinnlade runter, als ich sah, dass er seinen Schwanz rausgeholt hatte und ihn leicht streichelte. Sein Schwanz musste ungefähr einen Zentimeter länger als meiner sein und auch dicker, aber nicht viel. Er war „beschnitten“ wie ich und seine Eichel war sogar noch breiter als meine. Mama sah zu mir herüber und sagte: „Mach es dir bequem, Liebling, es ist Zeit,
etwas Spaß zu haben.“ Nur ein bisschen verlegen tat ich, was sie wollte, und zog mir Shorts und Slip aus. Mein Schwanz stand kerzengerade da. „Mit diesem Jungen ist nichts los, Sheryl“, sagte Carl zu meiner Mama. „Ich hab’s dir ja gesagt, Carl“, grinste Mama. Carl war inzwischen splitternackt. Er stand auf und ging zu Mama herüber, und sie nahm seinen Schwanz direkt in den Mund, und es sah auch wirklich nach einem
richtigen Mundvoll aus. Zu diesem Zeitpunkt tropfte aus meinem eigenen Schwanz ein kleiner Fluss aus
Vorsperma. Carl sah meinen Schwanz an und sagte: „Komm herüber und hol dir etwas davon, Brad.“ „Ja, Liebling, sei kein Arschloch“, erklärte Mama. Als ich aufstand, beugte sich Mama über den Couchtisch und schnupperte noch etwas Koks. „Ich liebe Koks, wenn ich
Schwänze lutsche“, kicherte sie. Ich ging zu ihrer anderen Seite rüber. Sie packte meinen
Schwanz und als sie ihn in meinen Mund nahm, sagte sie: „Der beste verdammte Jungenschwanz in Stadt." „Das will ich wetten“, grinste Carl. Pam und Ellie hatten sich ans
andere Ende des Sofas gerutscht und standen in einer engen 69-er-Position, Ellies
Schmatzen an Pams Fotze war unverschämt laut. Mom lutschte meinen Schwanz wie eine Verrückte,
noch intensiver als zu Hause, so, als würde sie vor Carl angeben. Dann ließ sie meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten, drehte sich zu ihm um und
schlürfte an seinem fetten Schwanz. „Weihnachten ist dieses Jahr früh gekommen“, kicherte Carl,
aber seltsamerweise sah er mich und genauer gesagt meinen Schwanz an,
als er das sagte. Ich hatte dieses komische Gefühl in der Magengrube, aber mein Schwanz
zuckte und pochte. Bald darauf machte sich Mom wieder auf den Weg zu meinem Schwanz. „Wie schmeckt das, Sheryl?“, fragte er. Mom hielt inne und sagte: „Warum findest du es nicht selbst heraus?“ „Stört es dich, Brad?“ Carl grinste wie verrückt. Bevor ich
nachdenken konnte als Antwort war Carl auf die Knie gefallen. Mom lächelte mich an und
führte meinen Schwanz in Carls offenen, gierigen Mund. Er drückte mir einen ernsthaften Kuss auf die Spitze meines Schwanzes und ich dachte, ich würde hinfallen! „Oh Mann,
Carl“, schrie ich, aber ich versuchte nicht, mich von ihm loszureißen. Mom sah,
dass ich kurz davor war, nachzugeben, also machte sie mir auf der Couch Platz und ich
ließ mich fallen. Carl war kaum fertig und kam gleich hinter meinem Schwanz her. „Lehne dich
zurück und genieße es, Baby, Carl ist der verdammt beste Schwanzlutscher auf dieser Seite der
Stadt“, gluckste Mom. Als ich den Schock überwunden hatte, schnappte ich nach Luft wie ein
Fisch auf dem Trockenen. Dieser Typ konnte WIRKLICH Schwänze lutschen! „Er ist gut, nicht wahr,
Brad?“, hauchte Mom mir ins Ohr. „Verdammt, ja“, rief ich. Das war ungefähr
zu der Zeit, als Pam und Ellie nach Luft schnappten. Pam sah, wie ihr gut gebauter Mann
meinen Schwanz schlürfte, was für sie keine Überraschung war. „Hmmmmm, hol ihn dir, Baby“,
gurrte sie. Inzwischen wollte ich, dass er alles bekam, was ich hatte, bis zum
letzten Tropfen meines Spermas. Mom sah, dass ich angespannt war. Sie griff nach unten und
kitzelte spielerisch meine sich wölbenden Eier und ich ließ los. War das ich, der schrie:
„Leck meinen verdammten Schwanz, Carl“? Der Mann labte sich an einer Riesenladung Sperma,
die nie nachzulassen schien. Mein Arsch wölbte sich über die Kante der Couch,
aber Carl blieb bei mir und schluckte Sperma wie ein Besessener. Als ich mich schließlich
auf die Couch zurücksackte, war ich ausgelaugt und vollkommen zufrieden. „Puh, das
war ein Volltreffer“, krähte Carl. „Lass dich nie wieder ‚Junge‘ nennen,
Brad“, fügte er hinzu. „Scheiße, Carl, du kannst mir jederzeit einen blasen“, gurgelte ich. Er grinste siegreich. Dann hielt meine Mutter den großen Handspiegel vor mich. Es waren noch zwei gute Linien Koks da. Ich zog sie hoch, wie sie es mir zeigte. Als ich zurücktrat, machte mich ein teuflisches Summen hell. Carl stand auf. Sein verdammter Schwanz sah noch größer aus als zuvor. Dann flüsterte mir Mama ins Ohr: „Jetzt bist du dran, Liebling.“ Oh, oh, dachte ich, worauf habe ich mich da eingelassen. Mein erster Impuls war, rauszurennen. Dann verdrehte ich die Augen, als Carls Schwanz näher kam. „Probier’s mal aus, Brad, du kannst jederzeit aufhören, wenn du willst“, schmeichelte Mama. Was zur Hölle, sagte ich mir, außerdem sah sein Schwanz tatsächlich verdammt gut aus. Ich beugte mich nach vorne und Carl kam mir auf halbem Weg entgegen. Diese glitschige Eichel schien wie Butter zwischen meinen Lippen zu gleiten. Hmmmmmmmm, es schmeckte überhaupt nicht schlecht. Ein bisschen salzig, aber nicht unangenehm. Carl lächelte mich warm an. Ich schien mich einfach in dem zu verlieren, was ich tat. Vielleicht war es das Koks, das mein Gehirn übernahm. Scheiße, ich habe gerade diesen großen Schwanz gelutscht. Je mehr ich daran schlürfte, desto mehr wirbelte mein Gehirn herum. Gott sei Dank hatte Carl den Verstand, beim ersten Mal nicht in meinen Mund zu spritzen. Als er bereit war, zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und Mom stürzte sich darauf. Ihre rosigen Wangen wölbten sich von der Ladung, die er abspritzte, aber sie schluckte sie wie eine echte Heldin. Als nur noch ein Rinnsal herauskam, „reichte“ Mom seinen Schwanz an mich zurück. Ich leckte an der Spitze und bekam einen guten Tropfen Sperma zum Probieren. Ich hatte sowohl Moms als auch Ellies Muschis gegessen, nachdem ich eine Ladung in sie gefickt hatte, und Cars Sperma schmeckte sehr ähnlich. Ich leckte ihn auf. Carl liebte es.
Ungefähr zwei Stunden später, als Mama, Ellie und Pam fast einen Orgasmus hatten und fast ohnmächtig wurden, war Carl das sicher nicht. Wir waren in seinem Schlafzimmer und
waren in einer 69-er-Session gefangen. Ich lutschte seinen Schwanz wie einen großen Zuckerstab. Seine
Blasenbewegung war perfekt. Er wollte, dass wir uns Zeit ließen, und das war für
mich in Ordnung, da ich seinen Schwanz jetzt wirklich sehr genoss. Sein Sperma schoss diesmal in meinen Mund,
und ich schluckte es, und es ließ meinen eigenen Schwanz zucken und einen guten
Strahl in seine Kehle schießen.
Zu Hause bumste ich meine Mama und meine Schwester immer noch wie ein Verrückter, aber als wir zu Pam und Carl gingen, war Schwanzlutschen angesagt! Einmal nahm Carl mich mit
sich aus. Ich traf diesen heißen Latino-Typen namens Raul. Er war ziemlich neu in der
Schwanzlutscherei, da Carl ihn erst einige Monate zuvor verführt hatte. Raul
war wirklich heiß und wollte es mir recht machen. Er gefiel mir auf jeden Fall. Obwohl er noch nicht die Fähigkeiten von Carl hatte, war er verdammt sicher begeistert. Mit 26 Jahren und verheiratet musste er es vor seiner Frau geheim halten. Als ich meinen Schwanz rausholte, brach er sich fast die Kniescheibe, als er runterging.