06-08-2025, 06:14 PM
FAMILIEN FOTOS
Ich bin ein Einzelkind in einer bescheidenen Familie der unteren Mittelschicht aufgewachsen. Mein Vater
arbeitete in einem Lager und meine Mutter hatte einen Verwaltungsjob in einer nahe gelegenen
Grundschule. Nichts Besonderes. Unser Haus war älter, aber immer sauber.
Es war jedoch klein, und wenn es nicht viel Platz gibt, um Dinge zu verbergen,
Dinge sind leicht zu finden. Wie Papas Girlie-Magazine, oben im oberen Schrank
Regal. Ich fand die im Kindergarten, und jahrelang mein bester Freund und ich
würde sich zu Mama und Papas Schlafzimmer schlichen und sie herunterziehen. Wir würden auch ziehen
aus Hosen und berühren unsere kleinen Schwänze, während sie durch die Seiten gehen,
entdecken, was eine Vagina auf diesen Seiten war, und las sogar Geschichten, die
Das war damals nicht unbedingt viel Sinn.
Als ich zwölf war, fand ich die Bilder.
Papa hat sich immer für einen talentierten Amateurfotografen gehalten, immer
Stoppen, um Fotos von Schönheit entlang der Straße zu machen, wenn wir in den Urlaub fahren würden
- Blumen, Seen, alte Gebäude. Es machte also Sinn, dass er die
Kamera ins Schlafzimmer. Eines Tages im hinteren Teil des Kellers von Papas
workbench, ich habe einen Stapel alter Fotos gefunden. Einige waren vertraute Bilder,
fotografiert von den Girlie-Mags, die ich gewesen war
Nach Jahren suchen. Eines war ein Selbstporträt von Papa, aufgenommen in einem
Spiegel, mit Hemd und ohne Hose stehend, mit seinem Schwanz stark
Halbmast, nur leicht aus seinen haarigen Bällen herausragend. Und dann
Da waren mehrere Mama. Mama in Dessous. Mama mit ihren großen Brüsten
entblößt, was mir zum ersten Mal ihre signifikanten braunen Brustwarzen zeigt. Mama
mit geschlossenen Augen liegend, ihre Beine getrennt gerade genug, um mit einem zu ärgern
Blick auf Busch.
Es gab etwa ein Dutzend Fotos von Mama. In allen konnte ich sie sehen
Verbotener Busch, aber keiner war dreist genug, um ihr volles Vulva zu zeigen. Und
und half mir dann, die Fotos als etwa zehn Jahre alt zu datieren, gab es eines von
sie hielt mich. Sie und ich waren nackt. Sie stillte mich, und ich hielt
eine dieser geschmeidigen Titten in meinen beiden Händen, als ich von ihrem Brustwarzen trank.
Einer ihrer Arme war unter mir, hielt mich und stützte meinen nackten Kleinkindkörper,
aber der andere ruhte sanft in ihrem Busch. Ihre Finger schienen
ihre Fotze zu berühren, aber es war nicht vulgär. Sie spielte nicht mit
selbst, nur um sich selbst zu berühren.
Das erste Mal, als ich diese Sammlung von Fotos entdeckte, wurde ich nackt und
begann mit mir selbst zu spielen und die Fotos auf dem Kellerboden zu verbreiten
sie alle auf einmal aufnehmen zu können. Papas Schwanz. Mamas Titten und Busch. Keiner
sie zusammen, keine, die explizit einen Sexakt darstellt. Aber es war die
Bild von Mama, die mich hält, die mich wild gemacht hat. Eine Hand auf ihren nackten Sohn, eine
auf ihre Fotze. Sie sehen, ich hatte ein Szenario in meinem Kopf von dem, was dort passiert ist.
Es war ein unschuldiges Bild, mit dem ich beginnen konnte, aber mein geiler Vater war hinter dem
Kamera, auch nackt, schwanz hart, erregte beim Anblick dieses intimen gesehenen.
Ich wette, er habe Mama gebeten, ihre Muschi zu berühren, und ich wette, er habe sie geliebt. Ich wette, sie
war etwas unbequem, aber ich wette, dass er seinen Schwanz zuckte, während er das nahm
Bild. Und an die Erregung meines Vaters zu denken, hat mich über den Rand gestoßen.
Jerking meinen eigenen Schwanz, kam ich zum ersten Mal in meinem neu pubertierenden Leben
das Bild betrachten.
Wie ich es noch oft tun würde. Trotz anfänglichem Unbehagen und anschließender
Schade, ich war dankbar, dass die Fotos an ihrem Platz in der
Keller für mindestens mehrere Monate, und ich zuckte immer wieder ab
mit Blick auf meine nackten Eltern.
Irgendwie habe ich es immer geschafft, diese Bilder von Mama und Papa in ihren
Ende 20 mit dem echten, alltäglichen, 30-köpfigen Mama und Papa, die ich lebte
mit. Es wurde nicht unangenehm für mich. Und ich habe ihnen sicher nie gesagt, was
Ich fand. Ich bin ein ziemlich gesunder Teenager. Ich verlor meine Jungfräulichkeit an meine erste
Freundin im Alter von 16 Jahren. Ich habe meine süße, freche und aufregend schlampig geheiratet
Frau Liz, als wir Mitte Zwanziger waren, und wir hatten unser Baby,
Dana, mit 28 Jahren. Jetzt sind Liz und ich 33, Dana wurde gerade fünf, und Mama und Papa,
die liebenden Großeltern sind in ihren späten 50ern. Mama und Papa schauen immer noch
groß. Papa behielt immer seine große, schlanke Figur, obwohl die Brusthaare
ist grau geworden und das Kopfhaar ist in der Mitte weg. Mama unweigerlich
mit dem Alter gefüllt, aber abgesehen von zusätzlichen zwanzig Pfund oder so, sah sie aus
groß, mit dem olivfarbenen Teint und natürlich dunkelbraunen Haaren von ihr
Italienischer Hintergrund noch glänzt. Ich habe nie mehr Bilder von Mama gefunden
Papa, also denke ich, dass der Foto-Nick nachgelassen hat, aber über dreißig Jahre hinein
ihre Ehe, sie schienen immer noch glücklich zu sein. Ich nahm an, dass auch ein
Gesundes Sexualleben, aber wir sprachen nie wirklich über Sex.
Liz und ich lebten auf der anderen Seite der Stadt, nur etwa dreißig Minuten entfernt
aus dem Haus von Mama und Papa. Typischerweise würden wir eine Nacht in der Woche gehen und Mama
würde zu Abend essen oder wir würden Chinesisch bestellen. Wir würden ein paar Stunden besuchen,
und Mama und Papa liebten es immer, Dana zu sehen. Doch als der Sommer wirklich
heiß, Liz würde sich darum kümmern, Dana zu nehmen, da Mama und Papa keine Luft hatten
Konditionierung. Ich würde immer noch alleine besuchen und es normalerweise kurz halten, seitdem
Liz hatte Recht - es wurde ziemlich stickig in Mama und Papas Haus, sogar mit dem
Ventilatoren auf und die Fenster öffnen sich.
Es war in einer letzten Sommernacht, in der ich allein ging und fast sofort
bedauert. Mama machte kalte Sandwiches, um der Hitze entgegenzuwirken. Es war
über 100 Grad für den dritten Tag in Folge, und das Haus war gnadenlos
Hotbox. Ich sagte Mama, sie solle sich entspannen, während ich das kleine Durcheinander aufräumte
nach dem Abendessen, und sie nahm mich auf und ging ins Schlafzimmer, um mich hinzulegen.
Papa blieb und unterhielt sich am Tisch, während er zwei kalte Biere öffnete, an die uns
genieße, während ich aufräumte. Mit Mama schlafen und der Formalität des Abendessens
darüber, wir haben es bequem ohne Hemd und in unseren Shorts, genießen das Wenige
Brise, den der Lüfter gegen unsere Brust erzeugte.
Als das ganze Geschirr trocken und weg war, saß ich mit Papa für ein zweites Bier.
Wir beschwerten uns über die Hitze, beschwerten uns über unsere Jobs, und dann habe ich ihn
holte sich die Abenteuer seines "ziemlich kleinen Mädchens" Dana ein. Ich weiß, er
war immer etwas enttäuscht, als Dana zu Hause blieb.
Das Bier brachte mich schnell in der Hitze benommen, und als ich aufstand, um zu gehen
benutzen das Badezimmer, ich spürte, dass es mich nur ein wenig traf. Papa blieb im
Küche, und während ich oben war, reichte ich ihm einen anderen, dann wanderte ich zu
Badezimmer die Halle hinunter, um zu s piss, barfuß und nur in meinen Boxern.
Nachdem ich mein Geschäft gemacht und meinen Schwanz wieder hineingesteckt hatte, ging ich sanft zum
andere Seite des Saals, um auf Mama zu schauen. Wenn sie wach war, wollte ich nicht
sie, um sich ausgeschlossen zu fühlen. Die letzten Teile des Spätsommertages kamen
durch das Fenster genug für mich, Mama klar zu sehen, obwohl es
keine Lichter im Raum, und sie war sicher nicht wach. In der Tat, sie
wurde ein wenig auf dem Bett ausgestreckt, auf dem Bauch mit einem Knie zu ihr erhoben
Seite, ein kurzes Nachthemd und, ich erröte, um zu finden, kein Höschen.
Es gab Mamas Busch, das erste Mal seit zwanzig Jahren, dass ich ihn gesehen habe, und das
zum ersten Mal persönlich. Ich war fassungslos und stand immer noch da, nicht sicher
was zu tun ist. Ich wollte nicht, dass Mama oder Papa wissen, was ich sah, aber ich auch
konnte nicht aufhören zu suchen.
Der Moment wurde besser von mir, und ohne zu denken, bewegte ich mich ruhig
näher für ein besseres Aussehen. Ich kletterte sanft auf das Bett, auf allen Vieren, ein
Mama rührte immer noch nicht. Ich bewegte mein Gesicht näher und näher, bis es
etwa einen Fuß von der Muschi meiner Mutter entfernt. Und es war mir peinlich, das zu finden
Mein Schwanz war völlig steif.
Moms Muschi persönlich zu sehen, war unglaublich. Der Busch wurde mehr getrimmt
sauber, aber es war immer noch ziemlich haarig und immer noch völlig brünette als Mama
im Alter von sechzig Jahren zugegangen. Und was ich jetzt deutlicher sah als in jedem der
Fotos vor so vielen Jahren war ihre volle Fotze, mit ihren großen Lippen,
und leicht hängend. jetzt mehr berauscht als vom Bier,
Ich verlor die Kontrolle über meine Sinne und lehnte mich im Rest des Weges an. ich begann
Mamas hängende Schamlippen mit meiner Zunge sanft streicheln und alle Seiten befeuchten
und Spalten mit meinem Bierdrang spucken.
Mama schien nicht aufzuwachen, aber unter ihrem Magen, ihre Finger
tauchte auf, um ihre Muschi zu berühren. Was immer ich tat, war, ein Wunderbares zu verbessern
Traum. Von Moment und durch Mamas Erregung betrachtete ich ihre Fotze mit meiner
Zunge. Als sie ihren Kitzler streichelte, erforschte mein Mund weiter. Ich warf
weg, jede Vorsicht, als meine eigene Erregung wuchs. Als ich meinen steifen Schwanz schleifte
gegen die Bettdecke, ich legte eine Hand auf jeden Arschbacken meiner Mutter, und
massierte sie, als ich sie trennte, um ihr ihr Wunderloch mir zu offenbaren. Meine Zunge ging
zurück zur Arbeit, von ihrer Fotze zu ihrem Anus, Sondierung und Lecken von ihr
sauber, haarloses Loch.
Das war, als sie meinen Namen sagte. Nicht Papas Name. Nicht Brad Pitts Name.
Mein.
Ich schaute auf, um meine Mutter vollständig wach zu finden und schaute mich direkt an.
"Hör nicht auf...", flüsterte sie.
Was unangenehm sein sollte, fühlte sich so richtig an. Ich fuhr fort zu tonguing
Mamas Arsch und Fotze, während sie sich selbst berührte und sie allmählich ölte
zurück, hob sie nach unten und zeigte mir ihren Schritt für einen leichteren Zugang.
Ihr Kopf wurde hart gegen das Kissen gedrückt, aber er drehte sich genug, um mich zu beobachten
die ganze Zeit.
Ich war noch nie mit einer älteren Frau zusammen gewesen, und es überraschte mich von der Menge an Flüssigkeit
Mamas Muschi entstand. Es war ein konstanter Fluss von Fotzensaft in meinem Gesicht, und
Ich leckte und schluckte jeden möglichen Tropfen. Vielleicht ist es anders mit
Familie, aber ich produzierte auch eine abnormale Menge an Vorschulum. Mit
Schweiß der frühen Abendhitze, wir waren beide so nass.
Dann sprach Mama wieder. "Komm, küss mich. Lassen Sie mich Mammutsaft auf Ihre
Lippen, Sohn. Sie drehte sich um, als ich aufhob, um ihr Gesicht zu treffen. Mein harter Schwanz
streifte ihr Bein, als ich mich nach oben bewegte, und ruhte schließlich gegen ihren heißen nassen Busch
als unsere Lippen aufeinandertrafen. Mamas Zunge drang in meinen Mund ein und ich konnte nicht davon abhalten
meinen harten Schwanz schleifen auf ihre Muschi und ihren Bauch, all die Nusste
Servieren, um es zu schmieren. Unsere Küsse gingen von zart und sondieren zu heiß
und hungrig. Ich leckte Mamas Gesicht, Mund und Hals mit einer Wut der Leidenschaft,
den sie mit sanftem Stöhnen der Lust um ihren Sohn traf. Als wir uns küssten,
Ich habe meinen Schwanz mit der Hand in ihre nasse Vagina manövriert. Ich betrat sie voll,
streckte meine Mutter mit einem Schwanz so hart, also bereit, sie mit dem Kum zu füllen.
Als ich ihre Muschi pumpte, hielt ich ihre großen Brüste und erforschte das Vertraute
Brustwarzen von diesen Fotos vor so langer Zeit.
Zum Höhepunkt war ich nahe dran und wollte nicht, dass ich dieses fantastische, surreale
Moment zum Ende. Also hielt ich an und zog mich aus Mama zurück und konzentrierte meine Aufmerksamkeit
zu ihren Brüsten. Küssen, tonguing, knabbern und ihre Brustwarzen lutschen. Die
obwohl ich von mir geblitzt habe, dass dies irgendwie so anders war als die
Foto, das mich vor so langer Zeit zum ersten Mal gebracht hat. Hier war ich, säugte meine Mutter
Titten im Alter von 33 Jahren aber so anders als ich es tat, als ich ein Kleinkind war.
Dann hörte ich eine andere Stimme, die von der Tür kam. Eine Stimme, die begeistert
Ich, und brachte mich nicht einmal eine Minute inne. Papa sagte in einem
natürliche Stimme: "Legen Sie diesen stolzen Schwanz in ihren Esar, Sohn. Ihr Loch ist heiß
es, kann ich sagen." Ich drehte meinen Kopf gerade genug zurück, um Papa Silhouetten zu sehen
in der Tür. Doch es war klar, dass er völlig nackt war und streichelte seine
langer, harter Schwanz. Es war das erste Mal, dass ich es vollständig aufgebraucht gesehen habe, und
meine Lust auf den Moment intensivierte sich.
Offensichtlich hatte Mama auf diesen Moment gewartet. Es muss eine Routine für
sie. Sie drehte sich im Bett, auf alle Vieren und verteilte ihren Arsch für
ich. Wir waren an dieser Stelle so vollständig mit Säften geschmiert, dass Gleitmittel
war unnötig. Ich zungen, Mamas Loch noch einmal für ein gutes Maß. ich
Sie stießen mit meiner Zunge nach innen, konnten aber spüren, wie offen sie für mich war.
meine Knie, ich schob den Kopf in ihr Loch. In diesem Moment ließ sie
leises Stöhnen. Der Rest meines Schafts trat leicht ein, und ich war voll drin. Während
es war einfach, es war eng. Liz sehnte sich nach Anal und ich fickte ihren Arsch öfter
als ihre Muschi, die wir beide liebten, aber Mamas Arschloch fühlte sich anders an
einwickelte sich auf meinen Schwanz, enger, und sie hatte eine ausgezeichnete Muskelkontrolle. ich könnte
spürte, wie sie packte und pulsierte auf ihren Sohn, und es trieb mich wild. Es
hat sie offensichtlich auch wild getrieben, als sie wütend ihren nassen Kitzler mit
ihre Finger.
Ich spürte Papas Hände auf meiner Brust, als er in einer Umarmung um mich herumgriff. ich
spürte seinen heißen harten Schwanz gegen meinen Arsch. Er war auf das Bett geklettert, auf seinem
Knie, und drückte sich auf meinen Rücken, mit seinem Schwanz, der sich seinen Weg drängte
zwischen meinen Beinen, rieb mir meinen Rüst und meine Bälle, während ich weiter streichelte
Das hungrige Arschloch der Frau. Mama erhob sich in eine kniende Position, als sie
gut, und drückte sie zurück in meine Brust, als ich ihre Titten streichelte und
weiter fickte. Sie drehte ihren Kopf zurück, um meine Lippen zu treffen, und Papa
zermürbte er nach vorne, so dass sich jetzt alle Lippen und Zungen trafen
ein leidenschaftlicher Familienkuss.
"Mama wird nach unten kommen", sagte Mama. Ich konnte die Dringlichkeit in ihrer Stimme hören und
wusste, dass sie sich nicht zurückhalten konnte. Ich war mehr als bereit zu füllen
Mama ist mit der Last, die ich zu lange im Inneren behalten hatte.
Papa sagte: "Steh weiter auf dieses Loch, Sohn, ich werde deiner Mutter helfen." Mama und ich
blieb in unserer Position im Doggy-Stil und Papa arrangierte sich selbst, um das Gesicht zu legen
auf dem Bett, rang mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. Sein Mund sofort
ging für Mamas nasse Fotze, und sie ließ seine Zunge von ihren Fingern übernehmen.
Als er ihren Kitzler mit seinem Mund arbeitete, die Fülle von allem in seinem Gesicht
muss überwältigend gewesen sein. Ich spürte Papas Zunge, warm und nass, sondierend
für den Kontakt mit meinen hüpfenden Bällen und der Basis meines Schwanzschäftschens wie es
setzte die Arbeit in und aus Mamas heißemasischen Damm. Dann ging er pflichtbewusst
zurück zu ihrer Muschi.
Papa war der erste, der ging. Ich hörte ein lautes, scharfes Stöhnen und fühlte, wie er sich warm
broschlug mir auf und ab. Ich wünschte, ich hätte es sehen können, aber das Gefühl
von Papas Sperma auf mir war genug. Ich brach in Mama aus, cumming für was
schienen wie Minuten. So hungrig ihr nächster für den Jizz ihres Sohnes war, sie
konnte nicht alles nehmen, und mein Speum tropfte zurück aus Mamas Loch, als ich
fuhr fort zu schlagen und genoss den dauerhaften Orgasmus.
Das trieb Papa verrückt. Sein Mund war überall in meinem Schritt, als ich
verlangsamte sich, nachdem sie endlich ihren Höhepunkt erreicht hatten. Sein Kum tropfte mir über den Rücken
und kanalisieren in meinen Arsch, den Papa vor Raserei zwiege, sich bewegt
mit Mamas Loch. Papa starrte vor Lust, als ich mich zurückzog und meine
Hahn mit seiner Zunge und schließlich von dem Speum ernährt, das Mama ausgestoßen hat
in sein Gesicht.
Mit seinem mit Speumen bedeckten Gesicht ging Papa pflichtbewusst zurück zur Arbeit und vergrub es in
Mamas Schnappschuss. Sie begann stetig in ihr Kissen zu jammern, und ins nähere
Sie erreichte ihren Höhepunkt, desto mehr ihrer Säfte floss frei in Papas Gesicht. ich
fuhr fort, Papa zu überspannen, aber entspannt und setzte sich zurück auf ihn und spürte seine
Den Schwanz unter meinem Esel zu erweichen und die Aussicht genossen. Ich streichelte meine
noch harter Schwanz in dieser Position, als Mama endlich über die Kante ging. Die
Klänge, die sie machte, und der Blick in Papas Gesicht, sagte mir, dass dies
ungewöhnlich intensiv für sie.
Als Realität unserer post-koitalen Szene ging ich eilig ins Badezimmer
Eingesetzt. Aber als ich mich auslöschte, dachte ich darüber nach und erkannte, dass keiner von uns
schämten sich auf der Tat. Mama, Papa und ich waren alle sehr gleich, auch wenn wir
waren extrem leidenschaftlich. Ich beschloss, herauszukommen und uns ihm zu stellen, anstatt
so zu tun, als ob es nicht passiert wäre.
Als ich ins Schlafzimmer zurückkehrte, scheint es, dass ich damit nicht allein war.
solution. Papa traf mich, wir beide noch nackt, und gab mir einen Kuss auf die
Lippen, wie wir standen. Seine Zunge drang sanft in meinen Mund und seine Hand griff
mein Schwanz, als er sich noch einmal versteifte. Aber Papa hielt es einfach, spielte nicht mit
es, als hätte er 33 Jahre gewartet, um den Schwanz seines Sohnes zu vergrößern. Unser Kuss
war zart, kaum sexuell, aber unsere Zungen trafen sich in den Mund und
Langsam gestreichelt. Nachdem sie ihre Gelassenheit wiedererlangt hatte, näherte sich Mama und legte eine
Arm um jeden von uns.
Ich wollte bleiben und mit ihnen schlafen. Non zwischen ihnen liegen, mit mir
Hände frei und greifen oft nach Mamas Muschi, für Papas Schwanz,
als wir in der Nacht nackt kuschelten. Aber es war immer noch sengend heiß im
Haus, und Liz würde mich bald zu Hause erwarten. Ich ging, und als ich nach Hause fuhr, laufe ich
fühlte keine Angst oder Scham, keine Spannung über Liz. Aber ich bin irgendwie, absolut und
wusste natürlich, dass meine sexuelle Geschichte mit meinen Eltern noch nicht vorbei war.
Ich bin ein Einzelkind in einer bescheidenen Familie der unteren Mittelschicht aufgewachsen. Mein Vater
arbeitete in einem Lager und meine Mutter hatte einen Verwaltungsjob in einer nahe gelegenen
Grundschule. Nichts Besonderes. Unser Haus war älter, aber immer sauber.
Es war jedoch klein, und wenn es nicht viel Platz gibt, um Dinge zu verbergen,
Dinge sind leicht zu finden. Wie Papas Girlie-Magazine, oben im oberen Schrank
Regal. Ich fand die im Kindergarten, und jahrelang mein bester Freund und ich
würde sich zu Mama und Papas Schlafzimmer schlichen und sie herunterziehen. Wir würden auch ziehen
aus Hosen und berühren unsere kleinen Schwänze, während sie durch die Seiten gehen,
entdecken, was eine Vagina auf diesen Seiten war, und las sogar Geschichten, die
Das war damals nicht unbedingt viel Sinn.
Als ich zwölf war, fand ich die Bilder.
Papa hat sich immer für einen talentierten Amateurfotografen gehalten, immer
Stoppen, um Fotos von Schönheit entlang der Straße zu machen, wenn wir in den Urlaub fahren würden
- Blumen, Seen, alte Gebäude. Es machte also Sinn, dass er die
Kamera ins Schlafzimmer. Eines Tages im hinteren Teil des Kellers von Papas
workbench, ich habe einen Stapel alter Fotos gefunden. Einige waren vertraute Bilder,
fotografiert von den Girlie-Mags, die ich gewesen war
Nach Jahren suchen. Eines war ein Selbstporträt von Papa, aufgenommen in einem
Spiegel, mit Hemd und ohne Hose stehend, mit seinem Schwanz stark
Halbmast, nur leicht aus seinen haarigen Bällen herausragend. Und dann
Da waren mehrere Mama. Mama in Dessous. Mama mit ihren großen Brüsten
entblößt, was mir zum ersten Mal ihre signifikanten braunen Brustwarzen zeigt. Mama
mit geschlossenen Augen liegend, ihre Beine getrennt gerade genug, um mit einem zu ärgern
Blick auf Busch.
Es gab etwa ein Dutzend Fotos von Mama. In allen konnte ich sie sehen
Verbotener Busch, aber keiner war dreist genug, um ihr volles Vulva zu zeigen. Und
und half mir dann, die Fotos als etwa zehn Jahre alt zu datieren, gab es eines von
sie hielt mich. Sie und ich waren nackt. Sie stillte mich, und ich hielt
eine dieser geschmeidigen Titten in meinen beiden Händen, als ich von ihrem Brustwarzen trank.
Einer ihrer Arme war unter mir, hielt mich und stützte meinen nackten Kleinkindkörper,
aber der andere ruhte sanft in ihrem Busch. Ihre Finger schienen
ihre Fotze zu berühren, aber es war nicht vulgär. Sie spielte nicht mit
selbst, nur um sich selbst zu berühren.
Das erste Mal, als ich diese Sammlung von Fotos entdeckte, wurde ich nackt und
begann mit mir selbst zu spielen und die Fotos auf dem Kellerboden zu verbreiten
sie alle auf einmal aufnehmen zu können. Papas Schwanz. Mamas Titten und Busch. Keiner
sie zusammen, keine, die explizit einen Sexakt darstellt. Aber es war die
Bild von Mama, die mich hält, die mich wild gemacht hat. Eine Hand auf ihren nackten Sohn, eine
auf ihre Fotze. Sie sehen, ich hatte ein Szenario in meinem Kopf von dem, was dort passiert ist.
Es war ein unschuldiges Bild, mit dem ich beginnen konnte, aber mein geiler Vater war hinter dem
Kamera, auch nackt, schwanz hart, erregte beim Anblick dieses intimen gesehenen.
Ich wette, er habe Mama gebeten, ihre Muschi zu berühren, und ich wette, er habe sie geliebt. Ich wette, sie
war etwas unbequem, aber ich wette, dass er seinen Schwanz zuckte, während er das nahm
Bild. Und an die Erregung meines Vaters zu denken, hat mich über den Rand gestoßen.
Jerking meinen eigenen Schwanz, kam ich zum ersten Mal in meinem neu pubertierenden Leben
das Bild betrachten.
Wie ich es noch oft tun würde. Trotz anfänglichem Unbehagen und anschließender
Schade, ich war dankbar, dass die Fotos an ihrem Platz in der
Keller für mindestens mehrere Monate, und ich zuckte immer wieder ab
mit Blick auf meine nackten Eltern.
Irgendwie habe ich es immer geschafft, diese Bilder von Mama und Papa in ihren
Ende 20 mit dem echten, alltäglichen, 30-köpfigen Mama und Papa, die ich lebte
mit. Es wurde nicht unangenehm für mich. Und ich habe ihnen sicher nie gesagt, was
Ich fand. Ich bin ein ziemlich gesunder Teenager. Ich verlor meine Jungfräulichkeit an meine erste
Freundin im Alter von 16 Jahren. Ich habe meine süße, freche und aufregend schlampig geheiratet
Frau Liz, als wir Mitte Zwanziger waren, und wir hatten unser Baby,
Dana, mit 28 Jahren. Jetzt sind Liz und ich 33, Dana wurde gerade fünf, und Mama und Papa,
die liebenden Großeltern sind in ihren späten 50ern. Mama und Papa schauen immer noch
groß. Papa behielt immer seine große, schlanke Figur, obwohl die Brusthaare
ist grau geworden und das Kopfhaar ist in der Mitte weg. Mama unweigerlich
mit dem Alter gefüllt, aber abgesehen von zusätzlichen zwanzig Pfund oder so, sah sie aus
groß, mit dem olivfarbenen Teint und natürlich dunkelbraunen Haaren von ihr
Italienischer Hintergrund noch glänzt. Ich habe nie mehr Bilder von Mama gefunden
Papa, also denke ich, dass der Foto-Nick nachgelassen hat, aber über dreißig Jahre hinein
ihre Ehe, sie schienen immer noch glücklich zu sein. Ich nahm an, dass auch ein
Gesundes Sexualleben, aber wir sprachen nie wirklich über Sex.
Liz und ich lebten auf der anderen Seite der Stadt, nur etwa dreißig Minuten entfernt
aus dem Haus von Mama und Papa. Typischerweise würden wir eine Nacht in der Woche gehen und Mama
würde zu Abend essen oder wir würden Chinesisch bestellen. Wir würden ein paar Stunden besuchen,
und Mama und Papa liebten es immer, Dana zu sehen. Doch als der Sommer wirklich
heiß, Liz würde sich darum kümmern, Dana zu nehmen, da Mama und Papa keine Luft hatten
Konditionierung. Ich würde immer noch alleine besuchen und es normalerweise kurz halten, seitdem
Liz hatte Recht - es wurde ziemlich stickig in Mama und Papas Haus, sogar mit dem
Ventilatoren auf und die Fenster öffnen sich.
Es war in einer letzten Sommernacht, in der ich allein ging und fast sofort
bedauert. Mama machte kalte Sandwiches, um der Hitze entgegenzuwirken. Es war
über 100 Grad für den dritten Tag in Folge, und das Haus war gnadenlos
Hotbox. Ich sagte Mama, sie solle sich entspannen, während ich das kleine Durcheinander aufräumte
nach dem Abendessen, und sie nahm mich auf und ging ins Schlafzimmer, um mich hinzulegen.
Papa blieb und unterhielt sich am Tisch, während er zwei kalte Biere öffnete, an die uns
genieße, während ich aufräumte. Mit Mama schlafen und der Formalität des Abendessens
darüber, wir haben es bequem ohne Hemd und in unseren Shorts, genießen das Wenige
Brise, den der Lüfter gegen unsere Brust erzeugte.
Als das ganze Geschirr trocken und weg war, saß ich mit Papa für ein zweites Bier.
Wir beschwerten uns über die Hitze, beschwerten uns über unsere Jobs, und dann habe ich ihn
holte sich die Abenteuer seines "ziemlich kleinen Mädchens" Dana ein. Ich weiß, er
war immer etwas enttäuscht, als Dana zu Hause blieb.
Das Bier brachte mich schnell in der Hitze benommen, und als ich aufstand, um zu gehen
benutzen das Badezimmer, ich spürte, dass es mich nur ein wenig traf. Papa blieb im
Küche, und während ich oben war, reichte ich ihm einen anderen, dann wanderte ich zu
Badezimmer die Halle hinunter, um zu s piss, barfuß und nur in meinen Boxern.
Nachdem ich mein Geschäft gemacht und meinen Schwanz wieder hineingesteckt hatte, ging ich sanft zum
andere Seite des Saals, um auf Mama zu schauen. Wenn sie wach war, wollte ich nicht
sie, um sich ausgeschlossen zu fühlen. Die letzten Teile des Spätsommertages kamen
durch das Fenster genug für mich, Mama klar zu sehen, obwohl es
keine Lichter im Raum, und sie war sicher nicht wach. In der Tat, sie
wurde ein wenig auf dem Bett ausgestreckt, auf dem Bauch mit einem Knie zu ihr erhoben
Seite, ein kurzes Nachthemd und, ich erröte, um zu finden, kein Höschen.
Es gab Mamas Busch, das erste Mal seit zwanzig Jahren, dass ich ihn gesehen habe, und das
zum ersten Mal persönlich. Ich war fassungslos und stand immer noch da, nicht sicher
was zu tun ist. Ich wollte nicht, dass Mama oder Papa wissen, was ich sah, aber ich auch
konnte nicht aufhören zu suchen.
Der Moment wurde besser von mir, und ohne zu denken, bewegte ich mich ruhig
näher für ein besseres Aussehen. Ich kletterte sanft auf das Bett, auf allen Vieren, ein
Mama rührte immer noch nicht. Ich bewegte mein Gesicht näher und näher, bis es
etwa einen Fuß von der Muschi meiner Mutter entfernt. Und es war mir peinlich, das zu finden
Mein Schwanz war völlig steif.
Moms Muschi persönlich zu sehen, war unglaublich. Der Busch wurde mehr getrimmt
sauber, aber es war immer noch ziemlich haarig und immer noch völlig brünette als Mama
im Alter von sechzig Jahren zugegangen. Und was ich jetzt deutlicher sah als in jedem der
Fotos vor so vielen Jahren war ihre volle Fotze, mit ihren großen Lippen,
und leicht hängend. jetzt mehr berauscht als vom Bier,
Ich verlor die Kontrolle über meine Sinne und lehnte mich im Rest des Weges an. ich begann
Mamas hängende Schamlippen mit meiner Zunge sanft streicheln und alle Seiten befeuchten
und Spalten mit meinem Bierdrang spucken.
Mama schien nicht aufzuwachen, aber unter ihrem Magen, ihre Finger
tauchte auf, um ihre Muschi zu berühren. Was immer ich tat, war, ein Wunderbares zu verbessern
Traum. Von Moment und durch Mamas Erregung betrachtete ich ihre Fotze mit meiner
Zunge. Als sie ihren Kitzler streichelte, erforschte mein Mund weiter. Ich warf
weg, jede Vorsicht, als meine eigene Erregung wuchs. Als ich meinen steifen Schwanz schleifte
gegen die Bettdecke, ich legte eine Hand auf jeden Arschbacken meiner Mutter, und
massierte sie, als ich sie trennte, um ihr ihr Wunderloch mir zu offenbaren. Meine Zunge ging
zurück zur Arbeit, von ihrer Fotze zu ihrem Anus, Sondierung und Lecken von ihr
sauber, haarloses Loch.
Das war, als sie meinen Namen sagte. Nicht Papas Name. Nicht Brad Pitts Name.
Mein.
Ich schaute auf, um meine Mutter vollständig wach zu finden und schaute mich direkt an.
"Hör nicht auf...", flüsterte sie.
Was unangenehm sein sollte, fühlte sich so richtig an. Ich fuhr fort zu tonguing
Mamas Arsch und Fotze, während sie sich selbst berührte und sie allmählich ölte
zurück, hob sie nach unten und zeigte mir ihren Schritt für einen leichteren Zugang.
Ihr Kopf wurde hart gegen das Kissen gedrückt, aber er drehte sich genug, um mich zu beobachten
die ganze Zeit.
Ich war noch nie mit einer älteren Frau zusammen gewesen, und es überraschte mich von der Menge an Flüssigkeit
Mamas Muschi entstand. Es war ein konstanter Fluss von Fotzensaft in meinem Gesicht, und
Ich leckte und schluckte jeden möglichen Tropfen. Vielleicht ist es anders mit
Familie, aber ich produzierte auch eine abnormale Menge an Vorschulum. Mit
Schweiß der frühen Abendhitze, wir waren beide so nass.
Dann sprach Mama wieder. "Komm, küss mich. Lassen Sie mich Mammutsaft auf Ihre
Lippen, Sohn. Sie drehte sich um, als ich aufhob, um ihr Gesicht zu treffen. Mein harter Schwanz
streifte ihr Bein, als ich mich nach oben bewegte, und ruhte schließlich gegen ihren heißen nassen Busch
als unsere Lippen aufeinandertrafen. Mamas Zunge drang in meinen Mund ein und ich konnte nicht davon abhalten
meinen harten Schwanz schleifen auf ihre Muschi und ihren Bauch, all die Nusste
Servieren, um es zu schmieren. Unsere Küsse gingen von zart und sondieren zu heiß
und hungrig. Ich leckte Mamas Gesicht, Mund und Hals mit einer Wut der Leidenschaft,
den sie mit sanftem Stöhnen der Lust um ihren Sohn traf. Als wir uns küssten,
Ich habe meinen Schwanz mit der Hand in ihre nasse Vagina manövriert. Ich betrat sie voll,
streckte meine Mutter mit einem Schwanz so hart, also bereit, sie mit dem Kum zu füllen.
Als ich ihre Muschi pumpte, hielt ich ihre großen Brüste und erforschte das Vertraute
Brustwarzen von diesen Fotos vor so langer Zeit.
Zum Höhepunkt war ich nahe dran und wollte nicht, dass ich dieses fantastische, surreale
Moment zum Ende. Also hielt ich an und zog mich aus Mama zurück und konzentrierte meine Aufmerksamkeit
zu ihren Brüsten. Küssen, tonguing, knabbern und ihre Brustwarzen lutschen. Die
obwohl ich von mir geblitzt habe, dass dies irgendwie so anders war als die
Foto, das mich vor so langer Zeit zum ersten Mal gebracht hat. Hier war ich, säugte meine Mutter
Titten im Alter von 33 Jahren aber so anders als ich es tat, als ich ein Kleinkind war.
Dann hörte ich eine andere Stimme, die von der Tür kam. Eine Stimme, die begeistert
Ich, und brachte mich nicht einmal eine Minute inne. Papa sagte in einem
natürliche Stimme: "Legen Sie diesen stolzen Schwanz in ihren Esar, Sohn. Ihr Loch ist heiß
es, kann ich sagen." Ich drehte meinen Kopf gerade genug zurück, um Papa Silhouetten zu sehen
in der Tür. Doch es war klar, dass er völlig nackt war und streichelte seine
langer, harter Schwanz. Es war das erste Mal, dass ich es vollständig aufgebraucht gesehen habe, und
meine Lust auf den Moment intensivierte sich.
Offensichtlich hatte Mama auf diesen Moment gewartet. Es muss eine Routine für
sie. Sie drehte sich im Bett, auf alle Vieren und verteilte ihren Arsch für
ich. Wir waren an dieser Stelle so vollständig mit Säften geschmiert, dass Gleitmittel
war unnötig. Ich zungen, Mamas Loch noch einmal für ein gutes Maß. ich
Sie stießen mit meiner Zunge nach innen, konnten aber spüren, wie offen sie für mich war.
meine Knie, ich schob den Kopf in ihr Loch. In diesem Moment ließ sie
leises Stöhnen. Der Rest meines Schafts trat leicht ein, und ich war voll drin. Während
es war einfach, es war eng. Liz sehnte sich nach Anal und ich fickte ihren Arsch öfter
als ihre Muschi, die wir beide liebten, aber Mamas Arschloch fühlte sich anders an
einwickelte sich auf meinen Schwanz, enger, und sie hatte eine ausgezeichnete Muskelkontrolle. ich könnte
spürte, wie sie packte und pulsierte auf ihren Sohn, und es trieb mich wild. Es
hat sie offensichtlich auch wild getrieben, als sie wütend ihren nassen Kitzler mit
ihre Finger.
Ich spürte Papas Hände auf meiner Brust, als er in einer Umarmung um mich herumgriff. ich
spürte seinen heißen harten Schwanz gegen meinen Arsch. Er war auf das Bett geklettert, auf seinem
Knie, und drückte sich auf meinen Rücken, mit seinem Schwanz, der sich seinen Weg drängte
zwischen meinen Beinen, rieb mir meinen Rüst und meine Bälle, während ich weiter streichelte
Das hungrige Arschloch der Frau. Mama erhob sich in eine kniende Position, als sie
gut, und drückte sie zurück in meine Brust, als ich ihre Titten streichelte und
weiter fickte. Sie drehte ihren Kopf zurück, um meine Lippen zu treffen, und Papa
zermürbte er nach vorne, so dass sich jetzt alle Lippen und Zungen trafen
ein leidenschaftlicher Familienkuss.
"Mama wird nach unten kommen", sagte Mama. Ich konnte die Dringlichkeit in ihrer Stimme hören und
wusste, dass sie sich nicht zurückhalten konnte. Ich war mehr als bereit zu füllen
Mama ist mit der Last, die ich zu lange im Inneren behalten hatte.
Papa sagte: "Steh weiter auf dieses Loch, Sohn, ich werde deiner Mutter helfen." Mama und ich
blieb in unserer Position im Doggy-Stil und Papa arrangierte sich selbst, um das Gesicht zu legen
auf dem Bett, rang mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. Sein Mund sofort
ging für Mamas nasse Fotze, und sie ließ seine Zunge von ihren Fingern übernehmen.
Als er ihren Kitzler mit seinem Mund arbeitete, die Fülle von allem in seinem Gesicht
muss überwältigend gewesen sein. Ich spürte Papas Zunge, warm und nass, sondierend
für den Kontakt mit meinen hüpfenden Bällen und der Basis meines Schwanzschäftschens wie es
setzte die Arbeit in und aus Mamas heißemasischen Damm. Dann ging er pflichtbewusst
zurück zu ihrer Muschi.
Papa war der erste, der ging. Ich hörte ein lautes, scharfes Stöhnen und fühlte, wie er sich warm
broschlug mir auf und ab. Ich wünschte, ich hätte es sehen können, aber das Gefühl
von Papas Sperma auf mir war genug. Ich brach in Mama aus, cumming für was
schienen wie Minuten. So hungrig ihr nächster für den Jizz ihres Sohnes war, sie
konnte nicht alles nehmen, und mein Speum tropfte zurück aus Mamas Loch, als ich
fuhr fort zu schlagen und genoss den dauerhaften Orgasmus.
Das trieb Papa verrückt. Sein Mund war überall in meinem Schritt, als ich
verlangsamte sich, nachdem sie endlich ihren Höhepunkt erreicht hatten. Sein Kum tropfte mir über den Rücken
und kanalisieren in meinen Arsch, den Papa vor Raserei zwiege, sich bewegt
mit Mamas Loch. Papa starrte vor Lust, als ich mich zurückzog und meine
Hahn mit seiner Zunge und schließlich von dem Speum ernährt, das Mama ausgestoßen hat
in sein Gesicht.
Mit seinem mit Speumen bedeckten Gesicht ging Papa pflichtbewusst zurück zur Arbeit und vergrub es in
Mamas Schnappschuss. Sie begann stetig in ihr Kissen zu jammern, und ins nähere
Sie erreichte ihren Höhepunkt, desto mehr ihrer Säfte floss frei in Papas Gesicht. ich
fuhr fort, Papa zu überspannen, aber entspannt und setzte sich zurück auf ihn und spürte seine
Den Schwanz unter meinem Esel zu erweichen und die Aussicht genossen. Ich streichelte meine
noch harter Schwanz in dieser Position, als Mama endlich über die Kante ging. Die
Klänge, die sie machte, und der Blick in Papas Gesicht, sagte mir, dass dies
ungewöhnlich intensiv für sie.
Als Realität unserer post-koitalen Szene ging ich eilig ins Badezimmer
Eingesetzt. Aber als ich mich auslöschte, dachte ich darüber nach und erkannte, dass keiner von uns
schämten sich auf der Tat. Mama, Papa und ich waren alle sehr gleich, auch wenn wir
waren extrem leidenschaftlich. Ich beschloss, herauszukommen und uns ihm zu stellen, anstatt
so zu tun, als ob es nicht passiert wäre.
Als ich ins Schlafzimmer zurückkehrte, scheint es, dass ich damit nicht allein war.
solution. Papa traf mich, wir beide noch nackt, und gab mir einen Kuss auf die
Lippen, wie wir standen. Seine Zunge drang sanft in meinen Mund und seine Hand griff
mein Schwanz, als er sich noch einmal versteifte. Aber Papa hielt es einfach, spielte nicht mit
es, als hätte er 33 Jahre gewartet, um den Schwanz seines Sohnes zu vergrößern. Unser Kuss
war zart, kaum sexuell, aber unsere Zungen trafen sich in den Mund und
Langsam gestreichelt. Nachdem sie ihre Gelassenheit wiedererlangt hatte, näherte sich Mama und legte eine
Arm um jeden von uns.
Ich wollte bleiben und mit ihnen schlafen. Non zwischen ihnen liegen, mit mir
Hände frei und greifen oft nach Mamas Muschi, für Papas Schwanz,
als wir in der Nacht nackt kuschelten. Aber es war immer noch sengend heiß im
Haus, und Liz würde mich bald zu Hause erwarten. Ich ging, und als ich nach Hause fuhr, laufe ich
fühlte keine Angst oder Scham, keine Spannung über Liz. Aber ich bin irgendwie, absolut und
wusste natürlich, dass meine sexuelle Geschichte mit meinen Eltern noch nicht vorbei war.