06-08-2025, 06:17 PM
Die Familienweihnacht
"Uhhhhhhh" stöhnte ich, als meine Tochter auf meinen Schoß sprang. "Was bist du
versuchen zu tun?" Ich fuhr fort.
Ich saß nur in meinem Stuhl und schaute alleine im Wohnzimmer fern
als meine Tochter in den Raum rannte und auf meinen Schoß sprang. Nun, was du
muss wissen müssen, dass meine Tochter 30 Jahre alt ist, aber auch nur 5' groß ist
und wiegt nur etwa 100 Pfund. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sie "Heiß" ist und ob sie
war ich nicht meine Tochter, ich hätte das Speum aus ihren Jahren gefickt
vor. Sie hat den perfekten Körper, aber ich denke, ich bin ein kleines Vorurteil, da ich sie bin
Vater und alle.
"Oh, Papa, du magst es, wenn ich auf dich steige und du es kennst." Amy
sagte sie, als sie sich vornigte und mich auf die Wange küsste.
"Ja, das schätze ich." Ich sagte mit einem Lächeln im Gesicht.
"Also, was willst du zu Weihnachten, Papa?" Sie fragte mich.
"Ich habe alles, was ich will. Ich habe dich und Sally, die so
Was brauche ich mehr?" Ich antwortete.
Sally ist meine 12-jährige Enkelin und ist das Spuckbild meiner
Tochter nur in einer kleineren jüngeren Version. Sie waren gekommen, um bei mir zu leben
als Amys Ehemann vor einigen Jahren mit einem Mitarbeiter davonlief. Anscheinend mein
Familie hatte kein Glück beim Pflücken von Ehepartnern, weil meine Frau mich verlassen hatte
nicht lange nach der Geburt von Amy. Ein paar Jahre, nachdem sie gegangen war, erhielt ich
Scheidung in der Post, also wusste ich, dass es vorbei war und aufziehen musste
Amy allein, die rückblickend eine gute Sache war.
Amy umarmte mich dann: "Ich liebe dich auch, Papa! Nun, was tun
Sie wollen zu Weihnachten?"
Ich wusste, dass ich nicht aus dem Haken kommen würde, also gab ich ihr ein paar
Gegenstände, die ich gesucht hatte, aber tief im Inneren wusste ich, was ich wirklich
wollte, aber wusste, dass es nicht richtig war, also erwähnte ich es nicht einmal. ich hatte nicht
hatte Sex in mehr als 10 Jahren und zwei solche schönen Mädchen in meinem Haus
die meiste Zeit in Höschen und kurzen T-Shirts herumlaufen zu laufen
es schwer, nicht an Sex zu denken. Inzwischen wurde mein Schwanz ziemlich groß
Amys heißer Hintern wackelt darauf und ich bin sicher, dass sie es bemerkt hat.
"Ist es das?" Sie fragte, aber bevor ich antworten konnte, fügte sie hinzu, als sie
hart gedrückt auf meinen steifen Schwanz, kurz bevor ich aufstand, "Ich weiß,
etwas anderes, was Sie wollen."
Ich habe nichts gesagt. Ich lächelte sie nur mit etwas
Peinlichkeit auf meinem Gesicht. Sie lächelte zurück, als sie den Raum verließ. Sie
enger Hintern schien mir zu winken, als sie wegging. Ich saß da und ging hinüber
in meinem Kopf, was gerade passiert war, als meine Enkelin, Sally, kam
in den Raum laufen. Sie legte einige Geschenke unter den Baum, die sie hatte
einfach eingewickelt, dann sah ich mich an und lächelte. Sie sagte nichts, aber es gab
keine Notwendigkeit, weil ihre Augen die ganze Geschichte erzählten. Sally und Amy hatten Pläne und
Ich war mir nicht sicher, wessen Idee es war, und eigentlich könnte ich mich über die
Ganzheit, aber ich konnte zumindest davon träumen.
Diese Nacht war Heiligabend und wie immer gingen wir aus, um zu schauen
Weihnachtslichter halten an, um heiße Schokolade zu bekommen, bevor sie nach Hause kommen
kurz vor Mitternacht. Wir mussten alle früh im Bett liegen, damit wir in der Lage waren,
Spaß beim Eröffnungsgeschenken am nächsten Morgen. Wir waren alle im Bett
pünktlich, aber ich hatte Probleme beim Schlafen und fragte mich, ob etwas los sei
das wirklich nicht geschehen sollte.
Weihnachten morgens habe ich länger geschlafen als normal vor allem, weil ich
so spät. Ich schlief immer noch, als ich spürte, wie mein ganzes Bett wackelte und die Kühle
Luft aus den Abdeckungen, die von meinem Körper gerissen wurden. Ich öffnete meine Augen, um beides zu sehen
meine Tochter und Enkelin starren mich an. Beide kicherten und als ich
schaute ich auf meinen Körper herab, warum. Ich war nackt und mein Schwanz war
gerade in die Luft zu kleben, ist hart wie ein Fels. Wir waren nicht
verkrümmte Familie über Blöße, aber wir liefen nicht die ganze Zeit nackt herum
entweder. Ich zog die Abdeckung über meinen Körper zurück und sagte, dass es kalt war
Raum.
"Opa! Steh auf!" Sally sagte dann kichernd und fügte hinzu: "Ich meine, geh raus
des Bettes, damit wir Geschenke öffnen können."
"Ok." Ich sagte, als ich aus dem Bett stieg und meine Robe anzog.
Wir gingen alle in das Wohnzimmer, wo Sally Santa Handing spielte
alle Geschenke. Wir verbrachten ein paar Stunden damit, zu öffnen und mit einigen zu spielen
von den Dingen, die vor Amy mir sagten, dass ich noch ein Geschenk hätte, aber ich müsste
schließe zuerst meine Augen. Ich tat, was mir gesagt wurde, und ich konnte eine Bewegung in
das Zimmer. Ein paar Minuten später wurde mir gesagt, ich solle die Augen öffnen. Ich öffnete die Augen
und konnte nicht glauben, was ich sah.
Unter dem Baum sah ich sowohl meine Tochter als auch meine Enkelin. Sie waren
beide tragen kleine rote und weiße Nachtspiele mit jeweils einer roten Schleife auf ihrem
Privatuntergefüge. Die Nachtabende waren im Grunde durchgesehen und waren auf der
vorne, damit ich ihre Bauchnabel sehen konnte. Sie trugen wenig rotes Meer
durch Höschen, die auch nicht von der Spitze des Nachts bedeckt waren. Mein
Mund fiel auf, als ich die beiden Schönheiten sah und ich bin sicher, dass mein Schwanz ging
von hinkend bis hart wie ein Fels in einer Sekunde.
"Ihr beiden sehen sicher sexy aus. Ich liebe die Nachtys, die sie dir aussehen lassen
gut genug zu essen und..." Ich sagte, aber ich hörte auf, ihnen zu sagen, dass ich
wollte sie beide ficken.
"Ich bin froh, dass du es magst, weil du nicht die Verpackung bekommst, die du bekommst
was darunter ist." Amy sagte mir.
"Huh? Was meinst du damit?" Ich fragte, ob ich die Antwort kenne, wollte aber Amy
um es mir selbst zu sagen.
"Opa! Muss ich es für Sie buchstabieren? Du kommst uns ficken
beides!" Sally platzte heraus.
Amy und ich schauten beide nur Sally an und fragten uns, woher sie die
nervt es, so etwas laut zu sagen. Ich sagte ihnen, dass ich die Verpackung liebte und
hätte Spaß daran, meine Geschenke später auszupacken. Sie lächelten und umarmten mich
und kuss. Als Sally mich küsste, griff sie nach unten und spürte, wie mein Schwanz mir sagte
Sie konnte sagen, dass ich meine Geschenke wirklich liebte und wusste, dass sie es auch genießen würde.
Wir räumten auf und aßen ein sehr spätes Frühstück. Sobald wir fertig waren
beim Essen reinigten wir die Küche und gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich saß
mein Stuhl und die Mädchen saßen mir gegenüber auf der Couch. Wir unterhielten uns ein wenig
aber bald konnte Sally es nicht mehr dauern.
"Opa, ich will zuerst ausgepackt werden." Sally bettelte.
Ich schaute Amy an, um zu sehen, ob es in Ordnung sein würde, und sie nickte ihr
Kopf, dass es für Sally in Ordnung war, zuerst zu gehen. Ich rief Sally an und hatte
ihr Stand vor mir. Ich habe den Blick auf ihr frisch frech wirklich genossen
kleine Titten und ihr enger Hintern. Als ich sagen konnte, dass mein Schwanz nicht
Ich fing an, meine kleine Enkelin auszupacken. Ich habe zuerst
ihr Nachth hinter dem Abend, das jede Bewegung, die Sally gemacht hat, genießt. Als sie
nackt von der Taille nach oben leckte ich ihre Brustwarzen, was dazu führte, dass sie kicherte und
bekommen Gänsepickel überall ihren schönen jungen Körper. Ich küsste sie dann
schöne Babylippen, als ich nach unten griff und die Seiten von ihr packte
Höschen. Als ich ihr Höschen von ihrem Körper abzog, offenbarte ich sie völlig
haarlose Muschi. Es war so süß, perfekt und eng, dass ich fast meine Last geschossen hätte
bevor ich überhaupt in sie eindrückbar war. Ich holte sie ab und trug sie in mein Schlafzimmer
mit ihrer Mutter, die hinter uns folgt. Ich legte Sally auf mein Bett und teilte sie
Beine.
Ich schaute auf ihre jungfräuliche Muschi herab, da ich wusste, dass ich in ihr war
würde nicht lange dauern, also plante ich, mir Zeit zu nehmen, so weit zu kommen. ich
begann, sie auf den Mund zu küssen und meine Zunge in ihr Sinn zu schieben
Mund. Sie erwiderte den Gefallen und gab mir ihre Zunge, um mit mir zu spielen, als ich
wünscht. Wir küssten ein paar Minuten, um sie von ihrer Muschi zu nehmen, damit ich
beginne sie zum Ficken. Ich rutschte einen Finger in ihre Pussy-Lippen, aber
nicht in ihrer Fotze. Ich bewegte meinen Mund hinunter zu ihren Titten, um mich zu küssen und zu lecken
jeder ihrer kleinen Brustwarzen. Dann zog ich zu ihrem Bauch und küsste mich rundherum
ihr Bauchnabel klappen dann mit meiner Zunge ihr Bauchnabelloch. Das
ließ sie sich herumschmausen, weil es kitzelte. Ich machte mich dann auf den Weg zu ihr
pussy. Ich küsste die Außenseite ihrer Pussy-Lippen, als ich sie auseinander zog.
küssen die Innenseite ihrer Muschi schließlich tief in sie
cf.
"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Opa!!!!!!!!!!!!!!!! Das fühlt sich so an
gut. Bitte hört nicht auf." Sie bettelte.
Ich versuchte, das Unvermeidliche zu verlängern, meinen Schwanz in ihr zu schieben
Schlitz, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich gab ihr noch eine
lecken, um sie alles nass und saftig zu machen, dann machte ich meinen Schritt. Amy legte ein Handtuch
bis zum Fangen des Blutes, das sicher kommen würde, als ich die ihrer Tochter zerriss
Pussy auseinander hatte sie dann darauf gelegt. Ich positionierte meinen Schwanz an der
Eingang zu ihrem Privatbereich und sagt ihr, sie solle sich entspannen. Ich fing an, meinen Schwanz zu zwingen
Kopf zwischen ihren Pussy-Lippen mit wenig Erfolg. Amy gab mir etwas Gleitmittel
was ich sowohl auf Sallys Muschi als auch auf meinem Schwanz benutzte und dann habe ich es wieder versucht. Das
Zeit konnte ich die Spitze meines Penis in ihr Loch bekommen. Ich konnte fühlen
die Hitze aus ihrem Inneren, während ich weiter drängte.
"Baby, du bist so eng. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in dir bekommen kann." ich
versuchte, es ihr zu sagen.
"Bitte, Opa! Ich möchte, dass du meine Kirsche nehmst." Sie bettelte.
Ich sagte ihr, sie solle tief durchatmen und sie halten, während sie darüber nachdenke
etwas Angenehmes. Als ich sagen konnte, dass sie entspannter war und mehr bezahlte
Aufmerksamkeit darauf, dass sie den Atem anhält, als ich ihr zu tun hatte
stürzte meinen Schwanz in ihr super enges Pussy-Loch. Mein Schwanz ging in einem
Viertel des Weges mit dem ersten Schub. Ich zog es zurück und rammte es in sie
cunte ein zweites Mal. Dieses Mal habe ich es in etwa drei Viertel der
Auf- und mit einem weiteren harten kraftvollen Stoß war ich tief in ihrem Super
enge Baby Fotze. Sie schrie nie, aber ihre Augen waren voller Tränen von
der Schmerz.
"Baby, es tut mir so leid, dass ich dich verletzt habe. Willst du, dass ich aufhöre?" Ich fragte.
"Es ist ok Opa. Nein! Bitte hören Sie nicht auf. Fuck mich. Ich will, dass du
Fick meine kleine Fotze, bis du sie mit deinem Kums füllst." Sie flehte.
Ich tat, was sie verlangte und begann, meinen Schwanz hinein und aus ihr zu pumpen
enges Pussyloch. Je länger ich sie fickte, desto leichter war es, hineinzurutschen
und aus ihrer Fotze. Ich habe sie nur ein paar Minuten gefickt, als ich erklärte, dass ich
im Begriff, sie mit meinem Samen zu füllen. Sie schaute mir in die Augen und lächelte
Sie sagte mir, dass sie mich liebte und sie härter ficken würde. Das war alles, was es brauchte und ich
gab einen letzten Schub und deponierte meinen riesigen Mann, der tief in ihr Baby stecken konnte
cf. Wir ließen beide ein lautes Stöhnen aus, als wir zusammenkamen. Als wir
Sie sagte mir, wie glücklich sie war, dass ich ihre Kirsche genommen hatte. Sie
sagte mir auch, dass sie mich in vielen verschiedenen Positionen ficken wollte.
Als wir uns trennten und aufsetzten, nahm Amally Sally an der Hand zur
Bad. Dort räumte sie sie auf, um ihre Muschi auf Schäden zu überprüfen. Wann
beendet kam sie dann zurück in mein Schlafzimmer. Sie sagte Sally, sie solle auf dem Stuhl sitzen
und sah zu, wie sie fortfuhr, ihre Lippen über meinen schlaffen Schwanz zu stecken. Sie fing an
Mit meinen Bällen saugen und spielen, was dazu führt, dass mein Mitglied wieder voll zuhen ist
Länge. Ich begann zu stöhnen, als ich mein Gesicht spüren konnte, als ich versuchte, seinen Weg in
Der Mund meiner Tochter. Amy war ein großartiger Schwanzsauger, der genau wusste, was zu tun ist
und wann. Kurz bevor ich an den Punkt kam, an dem sie sich nicht zurückgab, bückte sie sich und
schnell auf meinem steifen Schwanz. Mein Schwanz rutschte leicht in die meiner Tochter
Pussy Loch drückt meine Kugeln gegen ihre Hinterbacken. Sie fing an, mich zu ficken
und in kürzester Zeit überschwemmte sie meinen Schwanz, meine Bälle und mein Bett mit ihrer Muschi
cum. Als mein Schwanz das warme Kummen über ihm spürte, kam auch ich mit einem anderen
große Ladung heißes klebriges Speum. Sie fuhr fort, mich zu ficken und unser Speum zu mischen
zusammen, bis sie auf mir von all der Arbeit, die sie hatte, zusammenbrach
done. Wir haben uns dort zusammen gelegt, bis wir es geschafft haben, uns zu trennen.
"Sally, möchtest du deiner Mutter einen Leckerbissen geben, um mir zu erlauben
zum ersten Mal zu ficken?" Ich fragte.
Sally sah mich an und mit einem großen Grinsen im Gesicht sagte sie: "Ja."
Ich hatte Amy auf mein Bett gelegt und ich hob Sally auf, um ihren Kopf zu legen
zwischen Amys Beinen und ihrer Muschi auf Amys Mund. Ich beauftragte Sally
mein Kreuz aus dem Muschi-Loch ihrer Mutter zu lecken. Zuerst wollte sie nicht
aber sobald sie einen Vorgeschmack auf mein Kum bekommen hatte, konnte sie nicht genug davon bekommen.
schlürfende und stöhnende Geräusche, die von beiden Mädchen kamen, als sie jeden fickten
andere mit ihren Zungen, bis sie beide einen riesigen Orgasmus hatten. Das war
Sallys erster großer Orgasmus überhaupt, was mich dazu brachte, eine weitere Erektion zu haben.
Als sie mit dem Cumming fertig waren, sahen sie mir an, als ich meine
boner. Ohne Diskussion griffen sie beide meinen Schaft mit ihrem
Mund. Sie wechselten sich ab und während einer meinen Schwanz lutschte, war der andere
Meine Bälle saugen. Dann wechselten sie die Positionen, bis ich bei meinen Jungen ausbrach
Das Gesicht der Enkelin. Amy leckte ihr Gesicht sauber und küsste mich dann auf die
Mund. Auch Sally küsste mich, bevor wir alle drei zusammen im Bett einschliefen.
Am späten Abend wachten wir beim Weihnachtsessen auf. Wir aßen
geräumt, dann wieder ins Bett, um uns ein letztes Mal zu ficken
Weihnachten. Wir schliefen die ganze Nacht wieder verdammt. Wir
als Familie wurde nach diesem Weihnachten viel näher. Jetzt gab es keine Notwendigkeit
andere Kumpel zu finden, als wir begannen, unser Leben als Ehemann, Ehefrau und
Tochter statt Vater, Tochter und Enkelin. Wir waren nie
Jeder glücklichere und nie verärgert über das, was passiert ist.
Das Ende
"Uhhhhhhh" stöhnte ich, als meine Tochter auf meinen Schoß sprang. "Was bist du
versuchen zu tun?" Ich fuhr fort.
Ich saß nur in meinem Stuhl und schaute alleine im Wohnzimmer fern
als meine Tochter in den Raum rannte und auf meinen Schoß sprang. Nun, was du
muss wissen müssen, dass meine Tochter 30 Jahre alt ist, aber auch nur 5' groß ist
und wiegt nur etwa 100 Pfund. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sie "Heiß" ist und ob sie
war ich nicht meine Tochter, ich hätte das Speum aus ihren Jahren gefickt
vor. Sie hat den perfekten Körper, aber ich denke, ich bin ein kleines Vorurteil, da ich sie bin
Vater und alle.
"Oh, Papa, du magst es, wenn ich auf dich steige und du es kennst." Amy
sagte sie, als sie sich vornigte und mich auf die Wange küsste.
"Ja, das schätze ich." Ich sagte mit einem Lächeln im Gesicht.
"Also, was willst du zu Weihnachten, Papa?" Sie fragte mich.
"Ich habe alles, was ich will. Ich habe dich und Sally, die so
Was brauche ich mehr?" Ich antwortete.
Sally ist meine 12-jährige Enkelin und ist das Spuckbild meiner
Tochter nur in einer kleineren jüngeren Version. Sie waren gekommen, um bei mir zu leben
als Amys Ehemann vor einigen Jahren mit einem Mitarbeiter davonlief. Anscheinend mein
Familie hatte kein Glück beim Pflücken von Ehepartnern, weil meine Frau mich verlassen hatte
nicht lange nach der Geburt von Amy. Ein paar Jahre, nachdem sie gegangen war, erhielt ich
Scheidung in der Post, also wusste ich, dass es vorbei war und aufziehen musste
Amy allein, die rückblickend eine gute Sache war.
Amy umarmte mich dann: "Ich liebe dich auch, Papa! Nun, was tun
Sie wollen zu Weihnachten?"
Ich wusste, dass ich nicht aus dem Haken kommen würde, also gab ich ihr ein paar
Gegenstände, die ich gesucht hatte, aber tief im Inneren wusste ich, was ich wirklich
wollte, aber wusste, dass es nicht richtig war, also erwähnte ich es nicht einmal. ich hatte nicht
hatte Sex in mehr als 10 Jahren und zwei solche schönen Mädchen in meinem Haus
die meiste Zeit in Höschen und kurzen T-Shirts herumlaufen zu laufen
es schwer, nicht an Sex zu denken. Inzwischen wurde mein Schwanz ziemlich groß
Amys heißer Hintern wackelt darauf und ich bin sicher, dass sie es bemerkt hat.
"Ist es das?" Sie fragte, aber bevor ich antworten konnte, fügte sie hinzu, als sie
hart gedrückt auf meinen steifen Schwanz, kurz bevor ich aufstand, "Ich weiß,
etwas anderes, was Sie wollen."
Ich habe nichts gesagt. Ich lächelte sie nur mit etwas
Peinlichkeit auf meinem Gesicht. Sie lächelte zurück, als sie den Raum verließ. Sie
enger Hintern schien mir zu winken, als sie wegging. Ich saß da und ging hinüber
in meinem Kopf, was gerade passiert war, als meine Enkelin, Sally, kam
in den Raum laufen. Sie legte einige Geschenke unter den Baum, die sie hatte
einfach eingewickelt, dann sah ich mich an und lächelte. Sie sagte nichts, aber es gab
keine Notwendigkeit, weil ihre Augen die ganze Geschichte erzählten. Sally und Amy hatten Pläne und
Ich war mir nicht sicher, wessen Idee es war, und eigentlich könnte ich mich über die
Ganzheit, aber ich konnte zumindest davon träumen.
Diese Nacht war Heiligabend und wie immer gingen wir aus, um zu schauen
Weihnachtslichter halten an, um heiße Schokolade zu bekommen, bevor sie nach Hause kommen
kurz vor Mitternacht. Wir mussten alle früh im Bett liegen, damit wir in der Lage waren,
Spaß beim Eröffnungsgeschenken am nächsten Morgen. Wir waren alle im Bett
pünktlich, aber ich hatte Probleme beim Schlafen und fragte mich, ob etwas los sei
das wirklich nicht geschehen sollte.
Weihnachten morgens habe ich länger geschlafen als normal vor allem, weil ich
so spät. Ich schlief immer noch, als ich spürte, wie mein ganzes Bett wackelte und die Kühle
Luft aus den Abdeckungen, die von meinem Körper gerissen wurden. Ich öffnete meine Augen, um beides zu sehen
meine Tochter und Enkelin starren mich an. Beide kicherten und als ich
schaute ich auf meinen Körper herab, warum. Ich war nackt und mein Schwanz war
gerade in die Luft zu kleben, ist hart wie ein Fels. Wir waren nicht
verkrümmte Familie über Blöße, aber wir liefen nicht die ganze Zeit nackt herum
entweder. Ich zog die Abdeckung über meinen Körper zurück und sagte, dass es kalt war
Raum.
"Opa! Steh auf!" Sally sagte dann kichernd und fügte hinzu: "Ich meine, geh raus
des Bettes, damit wir Geschenke öffnen können."
"Ok." Ich sagte, als ich aus dem Bett stieg und meine Robe anzog.
Wir gingen alle in das Wohnzimmer, wo Sally Santa Handing spielte
alle Geschenke. Wir verbrachten ein paar Stunden damit, zu öffnen und mit einigen zu spielen
von den Dingen, die vor Amy mir sagten, dass ich noch ein Geschenk hätte, aber ich müsste
schließe zuerst meine Augen. Ich tat, was mir gesagt wurde, und ich konnte eine Bewegung in
das Zimmer. Ein paar Minuten später wurde mir gesagt, ich solle die Augen öffnen. Ich öffnete die Augen
und konnte nicht glauben, was ich sah.
Unter dem Baum sah ich sowohl meine Tochter als auch meine Enkelin. Sie waren
beide tragen kleine rote und weiße Nachtspiele mit jeweils einer roten Schleife auf ihrem
Privatuntergefüge. Die Nachtabende waren im Grunde durchgesehen und waren auf der
vorne, damit ich ihre Bauchnabel sehen konnte. Sie trugen wenig rotes Meer
durch Höschen, die auch nicht von der Spitze des Nachts bedeckt waren. Mein
Mund fiel auf, als ich die beiden Schönheiten sah und ich bin sicher, dass mein Schwanz ging
von hinkend bis hart wie ein Fels in einer Sekunde.
"Ihr beiden sehen sicher sexy aus. Ich liebe die Nachtys, die sie dir aussehen lassen
gut genug zu essen und..." Ich sagte, aber ich hörte auf, ihnen zu sagen, dass ich
wollte sie beide ficken.
"Ich bin froh, dass du es magst, weil du nicht die Verpackung bekommst, die du bekommst
was darunter ist." Amy sagte mir.
"Huh? Was meinst du damit?" Ich fragte, ob ich die Antwort kenne, wollte aber Amy
um es mir selbst zu sagen.
"Opa! Muss ich es für Sie buchstabieren? Du kommst uns ficken
beides!" Sally platzte heraus.
Amy und ich schauten beide nur Sally an und fragten uns, woher sie die
nervt es, so etwas laut zu sagen. Ich sagte ihnen, dass ich die Verpackung liebte und
hätte Spaß daran, meine Geschenke später auszupacken. Sie lächelten und umarmten mich
und kuss. Als Sally mich küsste, griff sie nach unten und spürte, wie mein Schwanz mir sagte
Sie konnte sagen, dass ich meine Geschenke wirklich liebte und wusste, dass sie es auch genießen würde.
Wir räumten auf und aßen ein sehr spätes Frühstück. Sobald wir fertig waren
beim Essen reinigten wir die Küche und gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich saß
mein Stuhl und die Mädchen saßen mir gegenüber auf der Couch. Wir unterhielten uns ein wenig
aber bald konnte Sally es nicht mehr dauern.
"Opa, ich will zuerst ausgepackt werden." Sally bettelte.
Ich schaute Amy an, um zu sehen, ob es in Ordnung sein würde, und sie nickte ihr
Kopf, dass es für Sally in Ordnung war, zuerst zu gehen. Ich rief Sally an und hatte
ihr Stand vor mir. Ich habe den Blick auf ihr frisch frech wirklich genossen
kleine Titten und ihr enger Hintern. Als ich sagen konnte, dass mein Schwanz nicht
Ich fing an, meine kleine Enkelin auszupacken. Ich habe zuerst
ihr Nachth hinter dem Abend, das jede Bewegung, die Sally gemacht hat, genießt. Als sie
nackt von der Taille nach oben leckte ich ihre Brustwarzen, was dazu führte, dass sie kicherte und
bekommen Gänsepickel überall ihren schönen jungen Körper. Ich küsste sie dann
schöne Babylippen, als ich nach unten griff und die Seiten von ihr packte
Höschen. Als ich ihr Höschen von ihrem Körper abzog, offenbarte ich sie völlig
haarlose Muschi. Es war so süß, perfekt und eng, dass ich fast meine Last geschossen hätte
bevor ich überhaupt in sie eindrückbar war. Ich holte sie ab und trug sie in mein Schlafzimmer
mit ihrer Mutter, die hinter uns folgt. Ich legte Sally auf mein Bett und teilte sie
Beine.
Ich schaute auf ihre jungfräuliche Muschi herab, da ich wusste, dass ich in ihr war
würde nicht lange dauern, also plante ich, mir Zeit zu nehmen, so weit zu kommen. ich
begann, sie auf den Mund zu küssen und meine Zunge in ihr Sinn zu schieben
Mund. Sie erwiderte den Gefallen und gab mir ihre Zunge, um mit mir zu spielen, als ich
wünscht. Wir küssten ein paar Minuten, um sie von ihrer Muschi zu nehmen, damit ich
beginne sie zum Ficken. Ich rutschte einen Finger in ihre Pussy-Lippen, aber
nicht in ihrer Fotze. Ich bewegte meinen Mund hinunter zu ihren Titten, um mich zu küssen und zu lecken
jeder ihrer kleinen Brustwarzen. Dann zog ich zu ihrem Bauch und küsste mich rundherum
ihr Bauchnabel klappen dann mit meiner Zunge ihr Bauchnabelloch. Das
ließ sie sich herumschmausen, weil es kitzelte. Ich machte mich dann auf den Weg zu ihr
pussy. Ich küsste die Außenseite ihrer Pussy-Lippen, als ich sie auseinander zog.
küssen die Innenseite ihrer Muschi schließlich tief in sie
cf.
"Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Opa!!!!!!!!!!!!!!!! Das fühlt sich so an
gut. Bitte hört nicht auf." Sie bettelte.
Ich versuchte, das Unvermeidliche zu verlängern, meinen Schwanz in ihr zu schieben
Schlitz, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich gab ihr noch eine
lecken, um sie alles nass und saftig zu machen, dann machte ich meinen Schritt. Amy legte ein Handtuch
bis zum Fangen des Blutes, das sicher kommen würde, als ich die ihrer Tochter zerriss
Pussy auseinander hatte sie dann darauf gelegt. Ich positionierte meinen Schwanz an der
Eingang zu ihrem Privatbereich und sagt ihr, sie solle sich entspannen. Ich fing an, meinen Schwanz zu zwingen
Kopf zwischen ihren Pussy-Lippen mit wenig Erfolg. Amy gab mir etwas Gleitmittel
was ich sowohl auf Sallys Muschi als auch auf meinem Schwanz benutzte und dann habe ich es wieder versucht. Das
Zeit konnte ich die Spitze meines Penis in ihr Loch bekommen. Ich konnte fühlen
die Hitze aus ihrem Inneren, während ich weiter drängte.
"Baby, du bist so eng. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in dir bekommen kann." ich
versuchte, es ihr zu sagen.
"Bitte, Opa! Ich möchte, dass du meine Kirsche nehmst." Sie bettelte.
Ich sagte ihr, sie solle tief durchatmen und sie halten, während sie darüber nachdenke
etwas Angenehmes. Als ich sagen konnte, dass sie entspannter war und mehr bezahlte
Aufmerksamkeit darauf, dass sie den Atem anhält, als ich ihr zu tun hatte
stürzte meinen Schwanz in ihr super enges Pussy-Loch. Mein Schwanz ging in einem
Viertel des Weges mit dem ersten Schub. Ich zog es zurück und rammte es in sie
cunte ein zweites Mal. Dieses Mal habe ich es in etwa drei Viertel der
Auf- und mit einem weiteren harten kraftvollen Stoß war ich tief in ihrem Super
enge Baby Fotze. Sie schrie nie, aber ihre Augen waren voller Tränen von
der Schmerz.
"Baby, es tut mir so leid, dass ich dich verletzt habe. Willst du, dass ich aufhöre?" Ich fragte.
"Es ist ok Opa. Nein! Bitte hören Sie nicht auf. Fuck mich. Ich will, dass du
Fick meine kleine Fotze, bis du sie mit deinem Kums füllst." Sie flehte.
Ich tat, was sie verlangte und begann, meinen Schwanz hinein und aus ihr zu pumpen
enges Pussyloch. Je länger ich sie fickte, desto leichter war es, hineinzurutschen
und aus ihrer Fotze. Ich habe sie nur ein paar Minuten gefickt, als ich erklärte, dass ich
im Begriff, sie mit meinem Samen zu füllen. Sie schaute mir in die Augen und lächelte
Sie sagte mir, dass sie mich liebte und sie härter ficken würde. Das war alles, was es brauchte und ich
gab einen letzten Schub und deponierte meinen riesigen Mann, der tief in ihr Baby stecken konnte
cf. Wir ließen beide ein lautes Stöhnen aus, als wir zusammenkamen. Als wir
Sie sagte mir, wie glücklich sie war, dass ich ihre Kirsche genommen hatte. Sie
sagte mir auch, dass sie mich in vielen verschiedenen Positionen ficken wollte.
Als wir uns trennten und aufsetzten, nahm Amally Sally an der Hand zur
Bad. Dort räumte sie sie auf, um ihre Muschi auf Schäden zu überprüfen. Wann
beendet kam sie dann zurück in mein Schlafzimmer. Sie sagte Sally, sie solle auf dem Stuhl sitzen
und sah zu, wie sie fortfuhr, ihre Lippen über meinen schlaffen Schwanz zu stecken. Sie fing an
Mit meinen Bällen saugen und spielen, was dazu führt, dass mein Mitglied wieder voll zuhen ist
Länge. Ich begann zu stöhnen, als ich mein Gesicht spüren konnte, als ich versuchte, seinen Weg in
Der Mund meiner Tochter. Amy war ein großartiger Schwanzsauger, der genau wusste, was zu tun ist
und wann. Kurz bevor ich an den Punkt kam, an dem sie sich nicht zurückgab, bückte sie sich und
schnell auf meinem steifen Schwanz. Mein Schwanz rutschte leicht in die meiner Tochter
Pussy Loch drückt meine Kugeln gegen ihre Hinterbacken. Sie fing an, mich zu ficken
und in kürzester Zeit überschwemmte sie meinen Schwanz, meine Bälle und mein Bett mit ihrer Muschi
cum. Als mein Schwanz das warme Kummen über ihm spürte, kam auch ich mit einem anderen
große Ladung heißes klebriges Speum. Sie fuhr fort, mich zu ficken und unser Speum zu mischen
zusammen, bis sie auf mir von all der Arbeit, die sie hatte, zusammenbrach
done. Wir haben uns dort zusammen gelegt, bis wir es geschafft haben, uns zu trennen.
"Sally, möchtest du deiner Mutter einen Leckerbissen geben, um mir zu erlauben
zum ersten Mal zu ficken?" Ich fragte.
Sally sah mich an und mit einem großen Grinsen im Gesicht sagte sie: "Ja."
Ich hatte Amy auf mein Bett gelegt und ich hob Sally auf, um ihren Kopf zu legen
zwischen Amys Beinen und ihrer Muschi auf Amys Mund. Ich beauftragte Sally
mein Kreuz aus dem Muschi-Loch ihrer Mutter zu lecken. Zuerst wollte sie nicht
aber sobald sie einen Vorgeschmack auf mein Kum bekommen hatte, konnte sie nicht genug davon bekommen.
schlürfende und stöhnende Geräusche, die von beiden Mädchen kamen, als sie jeden fickten
andere mit ihren Zungen, bis sie beide einen riesigen Orgasmus hatten. Das war
Sallys erster großer Orgasmus überhaupt, was mich dazu brachte, eine weitere Erektion zu haben.
Als sie mit dem Cumming fertig waren, sahen sie mir an, als ich meine
boner. Ohne Diskussion griffen sie beide meinen Schaft mit ihrem
Mund. Sie wechselten sich ab und während einer meinen Schwanz lutschte, war der andere
Meine Bälle saugen. Dann wechselten sie die Positionen, bis ich bei meinen Jungen ausbrach
Das Gesicht der Enkelin. Amy leckte ihr Gesicht sauber und küsste mich dann auf die
Mund. Auch Sally küsste mich, bevor wir alle drei zusammen im Bett einschliefen.
Am späten Abend wachten wir beim Weihnachtsessen auf. Wir aßen
geräumt, dann wieder ins Bett, um uns ein letztes Mal zu ficken
Weihnachten. Wir schliefen die ganze Nacht wieder verdammt. Wir
als Familie wurde nach diesem Weihnachten viel näher. Jetzt gab es keine Notwendigkeit
andere Kumpel zu finden, als wir begannen, unser Leben als Ehemann, Ehefrau und
Tochter statt Vater, Tochter und Enkelin. Wir waren nie
Jeder glücklichere und nie verärgert über das, was passiert ist.
Das Ende