Forums

Normale Version: Falling in Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir waren etwa ein Viertel des Weges zwischen Little Rock und Midland zurückgelegt, als mein 13-jähriger Sohn Kyle mit zitternder Stimme sagte: „Leute, hört zu. Ich muss euch etwas sehr Wichtiges sagen.“ Ich warf einen Blick auf meinen dunkelhaarigen Sohn und dann auf seine Schwester, die auf der anderen Seite des Fahrerhauses saß. Ich wusste, dass in Kais Kopf etwas vorging, als er nicht wie üblich „Beifahrersitz!“ rief, als wir Arkansas verließen, auf dem Weg zu unserem neuen Zuhause und meinem neuen Job in den Ölfeldern in West-Texas. Stattdessen rutschte er sanftmütig in die Mitte der Sitzbank meines alten Pickups und ließ seine ältere Schwester auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Ich nahm an, dass er vorhatte, uns etwas Wichtiges zu sagen, und ich ahnte, was es war. Dakotas ausdrucksstarke blaue Augen begegneten meinen für eine Sekunde, und zum tausendsten Mal wurde mir wieder bewusst, wie sehr sie mich an Nevaeh erinnerte. Der einzige
Unterschied war ihr blondes Haar, das einen starken Kontrast zu ihrem mokkafarbenen
Hautton bildete. Ihre Mutter war Jamaikanerin gewesen, eine entzückende Mischung verschiedener
Rassen, die das Leben geliebt und keine Skrupel gehabt hatte, es zu zeigen. Sie hatte auch
niemals gezögert, ihre Meinung zu sagen, und ich war sicher, dass Kai es bald tun würde.
In dem Jahr, seit meine Frau an Krebs gestorben war, hatten wir uns verzweifelt aneinander geklammert, um zu überleben. Das erste halbe Jahr hatten wir es kaum geschafft, und wir mussten von Tag zu Tag leben. Monatelang danach
erholten wir uns langsam, während unser Leben ohne Vay sich wieder zusammenfügte und zu etwas Ähnlichem, aber weniger Ganzem wurde. Erst im letzten Monat oder so waren wir
wieder fast normal geworden, und ich fand tatsächlich Interesse an
Frauen. Kais Genesung war dadurch erschwert worden, dass er vor Kurzem in die
Pubertät gekommen war – und die Pubertät hatte hart zurückgeschlagen. Ich konnte nicht so tun, als hätte ich nicht bemerkt, wie er die älteren Jungs im Stadtbad ansah, besonders die in Badehosen. Ich hatte auch ein paar Twink-Seiten in seinem Browserverlauf gefunden, zwischen den erwarteten Seiten mit vollbusigen Mädels. Normalerweise spionierte ich meine Kinder nicht aus, aber seine Noten waren in den Keller gegangen und ich musste wissen, was los war. Ich nahm an, Kai hatte gemerkt, dass er schwul war, und hatte sich dieses Mal entschieden, sich zu outen. Ich zuckte die Achseln, als ich meine Tochter ansah. Kota lächelte und sagte fröhlich: „Mach dir keine Sorgen, Kai, wir wissen es bereits.“ Sie hatte mir ihre Vermutungen vor ein paar Tagen anvertraut. Kai sah sie schockiert an, dann wieder mich. „Was wissen?“, sagte er misstrauisch. „Dass du schwul bist.“ Ich weiß nicht, was ich von der Ankündigung erwartet hatte, aber es war kein schallendes Gelächter. Kai war so begeistert, dass er buchstäblich jeden Zweifel verdrängte, als er laut loslachte. „Ich bin … nicht … schwul!“, lachte er schließlich.
„Oh!“, sagte meine 15-Jährige und wurde rot im Gesicht. „Tut mir leid. Wir dachten, du wärst es. Ich meine, wir dachten, du stehst auf Jungs …“
„Ja, ich stehe auf Jungs.“ Kai richtete sich auf, grinste immer noch und sah viel entspannter aus als zuvor. Er hatte seit Vays Tod nicht mehr so viel gelacht, und ich dachte, Lachen sei wirklich die beste Medizin. „Aber ich stehe auch auf Mädchen.“
„Also, was ist los, du Gurke?“, fragte ich mich laut.
„Nun“, sagte er auf seine präzise Art, „die Wahrheit ist, Sexualität ist ein Teil dessen, worüber ich mit euch beiden sprechen wollte.“
„Oh?“ Ich dachte, er redete über seine eigene, und das tat er auch, irgendwie. Aber das würde ich
noch eine Weile nicht lernen.
„Ja. Wie du weißt, war die Pubertät für mich eine echte Plage, aber ich habe
einige Dinge herausgefunden. Erstens habe ich herausgefunden, dass ich einen extrem
starken Sexualtrieb habe. Ich bin die ganze Zeit geil.“
„Zu viele Informationen!“, rief Kota und hielt sich die Ohren zu, aber
ich sah, wie sie auf den Schoß der Fußballshorts ihres Bruders hinunterblickte. Sie
waren sogar ein wenig ausgebeult.
„Zweitens bin ich nicht schwul“, fuhr er unbekümmert fort. „Nur zur Info, ich bin
pansexuell. Ich fühle mich zu Menschen aller Geschlechter hingezogen.“
*Alle Geschlechter?*, dachte ich. *Gibt es nicht nur zwei?*
„Und drittens“, sagte Kai, „habe ich einen … ungewöhnlichen Fetisch, auch wenn viele
Leute ihn nicht als einen betrachten. Tatsächlich gibt es ziemlich viele Leute,
darunter eine aktive Online-Community, die ihn praktizieren und nicht zweimal darüber nachdenken.“
„Du wichst doch nicht in Damenschuhen oder so, oder?“ Ich
wand mich unbehaglich auf meinem Sitz, die Augen auf die weißen Linien vor mir gerichtet.
Das ließ ihn erneut loslachen. „Nein! Und ich ziehe auch keine
Frauenkleider an.“
Kota grinste und sagte: „Das wäre okay, wenn du das tätest. Aber ich teile meine
Unterwäsche nicht mit dir.“
„Glaub mir“, lachte er, „ich bin nicht an Damenunterwäsche interessiert, es sei denn,
die Frauen tragen sie. Nein, mein Fetisch zieht mich zu bestimmten Menschen mehr als zu
allen anderen an.“
Ermutigt holte er tief Luft, dann streckte er beide Hände aus und
legte seine linke auf meinen rechten Oberschenkel und seine rechte auf Dakotas linken
Oberschenkel. Sie trug Shorts, sodass seine Hand glatte, braune Haut berührte; ich
hatte Jeans. „Aber lass uns damit warten, sonst verrate ich meine Überraschung
früh.“ Er holte tief Luft und sagte: „Ich liebe euch beide so sehr.“
Wir stimmten ihm zu und Kai fuhr fort: „Das letzte Jahr war in vielerlei Hinsicht schrecklich, aber es hat uns einander näher gebracht … und ich glaube, das hätte Mom gefallen. Und nach dem, was sie mir ein paar Mal erzählt hat, glaube ich nicht, dass es ihr etwas ausmachen würde, was ich euch jetzt sagen werde. Tatsächlich glaube ich, sie hätte es gefördert. Dad, Dakota, ich liebe dich nicht nur, ich bin *verliebt* in dich.“ Sein Gesicht glühte rot unter seiner „Dauerbräune“.
Ich war sprachlos. Vielleicht war Dakota es auch; sie war mindestens so rot wie mein Sohn. Ich brauchte eine Weile, um zu antworten, und dann sagte ich nur: „W-wie meinst du das?“
Er stieß den Atem aus, den er, wie ich nicht bemerkt hatte, in einem langen Seufzer angehalten hatte. „Ich meine in jeder Hinsicht. Ich meine romantisch. Ich meine, ich liebe dich und Dakota nicht nur als meinen Vater und meine Schwester, ich liebe euch als Mann und Frau. Ich möchte mich auf euch einlassen. Ich möchte euch in allen möglichen Bedeutungen des Wortes lieben. Ich möchte mit euch Liebe machen.“
In der Stille, die danach eintrat, konzentrierte ich mich einfach auf die Straße vor mir. Fünf Minuten lang sprach niemand, bis Kota atemlos sagte: „Dein Fetisch ist Inzest, nicht wahr?“ Ich sah zu ihr hinüber; ihr Gesicht war gerötet und ich war überrascht, dass ihre Brustwarzen erigiert waren. *Ich glaube nicht, dass sie einen BH trägt*, dachte ich. Ich schaute schnell weg. Ein Vater sollte so etwas an seiner Tochter nicht bemerken.
„Ja“, gab Kai leise zu und starrte auf seine Schuhe.
Mein Puls raste so laut in meinen Ohren, als ich das hörte, dass ich Dakotas Antwort fast verpasste: „Meiner auch. Ich glaube, ich bin in dich und Daddy auch verliebt, Kai.“ Kai sah scharf auf und ich beobachtete aus den Augenwinkeln, wie sie seine kleine Hand in ihre nahm und sie in ihren Schoß drückte. Sie begann, sich damit zu reiben und ließ dann los, ihre Augen glänzten. Kai begriff schnell, was los war und begann, sie selbst zu reiben; nach einem Moment stöhnte sie laut auf. Grinsend zog er seine Hand weg. „Hör jetzt nicht auf, Kumpel“, sagte sie mit verträumter Stimme. Ich konnte ihr Verlangen durch das ganze Taxi riechen. „Mach dir keine Sorgen, das werde ich nicht“, sagte er. „Hoffentlich macht es dir nichts aus, Dad.“ Er schlängelte seine Hand das Bein ihrer kurzen Shorts hinauf und begann zu erkunden. Entweder trug meine Tochter kein Höschen oder er war ein Zauberer mit seinen
Fingern, denn fast sofort schrie sie auf und sagte: „Genau da!“
so laut, dass es fast ein Schrei war. „Steck einen Finger *da* rein und reib mich
*da*.“
Die nächsten zwei Minuten bewegte sich die Hand meines Sohnes emsig, während ich ununterbrochen mit dem sexy Stöhnen seiner Schwester verwöhnt wurde, während er ihre Fantasien wahr werden ließ. Dann kreischte sie und wölbte sich von der Sitzbank, bis die Kindersicherung ihres Sicherheitsgurts sie auffing und zurückzog. Mein Sohn lächelte wie eine Katze, die den Kanarienvogel und die Sahne gefressen hat, zog seine feuchte Hand aus der Hose seiner Schwester und steckte seine Finger einen nach dem anderen in den Mund, um sie sauber zu lecken. Irgendwie stockte mir der Atem, als ich sah, wie seine Zunge so sinnlich seine eigenen Finger leckte. Dakota atmete eine lange Minute lang schwer, bevor sie ihre Stimme wiederfand. „Oh. Mein. Gott. Das war der beste Orgasmus, den ich je hatte!“ Ihre Hand schnellte zum Schoß ihres Bruders. „Lass mich dich jetzt machen.“ Kai grinste und begann, seine Hose zu öffnen, aber ich machte ihm ein Ende. „Nicht jetzt!
Nicht während ich fahre! Ich kann es nicht ertragen!“
„Ich finde Papas Arschloch geil“, fragte meine Tochter. „Bist du geil, Papa?“
Ihr stockte der Atem und ich sah hinüber und sah, wie sie sich durch ihr Hemd in die Brustwarzen zwickte! *Sie trägt definitiv keinen BH*, dachte ich und
stellte fest, dass ihre Brüste fast so groß waren wie die ihrer Mutter.
„Ich weiß, dass er geil ist“, sagte Kai und ich spürte, wie seine Hand meinen Schoß streifte. „Er hat eine
große Erektion. Ich frage mich, wie groß sie ist? Sieben Zoll, Papa? Acht? Ich
hoffe, sie ist nicht zu groß, sonst passt sie nicht.“
Kannst du mir helfen, musste ich fragen. „Passt?“
„In meinen Hintern, Papa. Ich weiß, dass du passen wirst, Kota. Muschis sind dehnbar.“
„Pass auf, was du sagst, mein Sohn. Und fass mich nicht an. Und einander nicht. Wir kümmern uns später darum, wenn ich nicht fahre.“
„Okay“, sagte er fröhlich und machte es sich für die Fahrt bequem, die Hände sittsam im Schoß gefaltet.
„Du siehst glücklich aus“, sagte ich einen Moment später.
„Oh, das bin ich. Ich hatte Angst, du würdest mich für eine Verrückte halten. Es wird genau so, wie ich es mir erhofft hatte.“ Und dann richtete er seine Augen auf mich und ich schwöre, sie glühten. „Bis jetzt.“
*Bis jetzt*, dachte ich und konzentrierte mich auf die Autobahn.
++++++++++
„Papa, können wir anhalten?“, fragte Kai etwa eine Stunde später. „Nach zwei Ausfahrten ist ein McDonald’s und ich muss pinkeln.“
„Und wasch dir die Hände“, sagte ich. Dakota kicherte.
Wir fuhren wegen des Anhängers, den ich zog, auf einen der Parkplätze für Sattelschlepper, und ich folgte meinem Jungen auf die Herrentoilette, während Dakota auf die Damentoilette ging. Während wir nebeneinander pinkelten, beugte er sich vor und sah auf meinen halb erigierten Penis hinunter. „Aha! Der sieht ziemlich groß aus“, sagte er. „Groß genug“, sagte ich schroff. Gott sei Dank waren wir allein auf der Toilette. „Jetzt hör auf zu gucken, du kleiner Perverser.“ „Sieh mich an, Dad! Ich habe fünf Zoll!“ Ich blickte nach unten und sah, dass er recht hatte. Sein Penis war ein steifer kleiner Riegel, nicht dick, aber lang. „Nicht schlecht für mein Alter, oder?“ „Ähm, schätze ich.“ Als ich den Reißverschluss zuzog, packte er meine Hand und sagte leise: „Ich will sehen“, und zog mich zur Behindertentoilette. Ich war hilflos in seinem Griff und ließ ihn einfach gewähren. Als wir eingesperrt waren, öffnete er wortlos den Reißverschluss meiner Hose und holte meinen halbsteifen Schwanz heraus.
„Was *tust* du da?“, zischte ich.
Er stellte sich auf seine Zehenspitzen und flüsterte mir ins Ohr: „Mach ihn steif“, während er
anfing, meinen Schwanz zu streicheln. Unter seinem entzückten Blick und meinem verlegenen
erhob er sich in weniger als einer Minute zu voller Größe. Er drückte ihn und flüsterte:
„Wow, so dick! Ich finde ihn wunderschön! Wie lange?“
„Fast sieben“, murmelte ich.
„Perfekt! Dakota und ich werden viel Spaß damit haben.“ Er
drückte meinen Schwanz ein letztes Mal, steckte ihn dann wieder in meine Jeans und
zog sie vorsichtig zu. Bis auf uns war der Laden noch leer, also schlichen wir
aus der Kabine, wuschen uns die Hände und gingen, um Essen zu kaufen.
Später, als wir aßen, flüsterte Kai Kota etwas zu, und sie kicherte
und ihr Gesicht wurde rot. „Was ist so lustig?“, fragte ich.
Kai beugte sich zu mir und sagte unschuldig: „Ich habe Kota von deinem
Werkzeugkasten erzählt.“
Ich spürte, wie die Hand meiner Tochter auf meinem Oberschenkel landete und sich nach oben bewegte. „Er
sagt, es ist perfekt“, murmelte sie.
Ich wäre fast an meinem Big Mac erstickt, als ihre Hand die Beule in meinem Schoß streichelte. Ich
hoffte, niemand hatte das gesehen. Nachdem ich mich wieder erholt hatte, sagte ich: „Okay. In Ordnung. Auf der anderen Straßenseite ist ein Motel. Lass uns für die Nacht hier bleiben.“
„Aber Papa, es ist erst ein Uhr nachmittags“, gurrte Kai und klimperte
mir mit den Augen.
„Wir bleiben für die Nacht hier“, beharrte ich. „Jetzt mach fertig, denn wir
werden vielleicht eine Weile nicht mehr die Gelegenheit zum Essen haben.“
Sie waren in weniger als fünf Minuten fertig, und außerdem war ich vor
ihnen fertig.
Was auch immer Sie denken mögen, nachdem wir in unser Zimmer eingecheckt hatten,
fielen wir nicht ins Bett und fingen nicht gleich an zu ficken. Aber wir haben auch keine Zeit
verschwendet. Wir ließen es schön langsam angehen, denn ich war der Außenseiter, derjenige,
der sich nicht sicher war, ob er sexuellen Kontakt mit seinen Kindern haben wollte. Wenn ich
es täte, was würde das für die Vater-Kind-Dynamik bedeuten? Wie würde ich sie bestrafen,
wenn es sein müsste – ihnen eine Woche Sexverbot erteilen? Das könnte funktionieren,
aber andererseits könnte sich die Hackordnung in der Familie ändern, je nachdem,
wer wen als Partner bevorzugt oder was sie sich erlauben könnten,
weil wir Sex hatten. Könnte ich das akzeptieren?
Und natürlich bestand immer die Möglichkeit einer Erpressung,
wenn ich ihnen nicht gab,
was sie wollten, wann immer sie es wollten,
wenn ich nachgab und
Sex mit ihnen hatte. Ich dachte nicht, dass meine Kinder so etwas tun würden,
weil sie gute Kinder waren, aber wer wusste, was in der Zukunft passieren könnte?
Macht könnte korrumpieren; und wenn ich anfing, sie zu ficken, könnten sie möglicherweise
viel Macht über mich haben, besonders wenn sie etwas filmten. Ich
würde lieber ins Gefängnis gehen oder sterben, als mich erpressen zu lassen.
Also mussten wir erst einmal reden. Wir mussten Grundregeln festlegen, wer
das Sagen hatte, im Schlafzimmer und außerhalb. Und ich musste mich sowieso erst an die
ganze Idee gewöhnen.
Sobald wir in unser großes Zimmer mit den zwei Doppelbetten eingecheckt hatten,
zog Kai sich bis auf seine Unterhose aus. Ich musste zugeben, er hatte einen
gutaussehenden Körper, mit einem flachen Bauch und, Gott steh mir bei, einem tollen Hintern. „Was
machst du, Sohn?“, fragte ich.
„Entspannen, Papa. Als ob du dich entspannen müsstest. Keine Sorge, keine Eile. Wir
machen es einfach langsam und locker, oder?“
„Na gut“, sagte ich leise. „Und wir müssen ein paar Grundregeln ausarbeiten,
was wir tun werden.“
Er lächelte boshaft. „Ich will *alles* machen, Dad.“
Inzwischen war Dakota im Badezimmer verschwunden. Sie kam
nur mit einem Sport-BH und Höschen
bekleidet wieder heraus und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Kein
Wunder, dass mein Sohn sich sowohl Seiten mit großen Titten als auch mit Schwulen angeschaut hatte! Sie
war für ihr Alter sehr vollbusig, was mir
bisher nicht wirklich aufgefallen war. Ehrlich. Das strahlend weiße Höschen setzte ihre dunkle, honigfarbene Haut
perfekt in Szene und ich konnte ihre pelzlose Muschi durch sie hindurch sehen.
„Mach den Mund zu, Daddy“, kicherte sie und ihre Wangen wurden rot.
„Ähm …“
„Weißt du, die Dusche da drinnen ist groß genug für uns drei.“
„Oh ho ho!“, sagte Kai fröhlich und rieb sich die Hände. „Ich kann es *nicht*
erwarten!“
„Setzt euch“, befahl ich den Kindern, und sie setzten sich auf ihr Bett, mit Gesichtern voller unschuldiger Erwartung. Ich begann: „Egal, was zwischen uns passiert, ich bin immer noch euer Vater. Ich bin derjenige, der das Sagen hat.“
„Roger“, sagte meine Tochter sofort.
„Auch im Schlafzimmer?“, fragte Kai. „Weil es da ein paar lustige Spiele gibt –“
„Das können wir uns ausdenken, während wir weitermachen“, versicherte ich ihm. „Wenn ich mitmache. Ich werde euch beide machen lassen, was ihr wollt, weil ich sehe, dass ihr wirklich darauf steht, und solange Kota nicht schwanger wird, sehe ich nichts Falsches daran. Aber ich habe immer noch meine altmodischen Komplexe und bin mir nicht sicher, ob ich mich dazu durchringen kann, ähm, zu spielen. Jedenfalls mit euch beiden.“ Mein Blick fiel auf Dakotas geschmeidige Gestalt und sie errötete hübsch.
„Ich bin sicher, ich kann dich umstimmen“, sagte mein Sohn mit leiser Stimme.
„Wie dem auch sei, ich bin der Vater und bleibe der Vater. Du wirst tun, was ich sage. Sonst ändert sich nichts“, sagte ich.
„Okay“, sagten beide gleichzeitig.
„Das ist alles? Einfach okay?“
Dakota sagte: „Wir wollen einfach anfangen, Sex mit dir zu haben, Papa. Wir wollen nicht, dass du aufhörst, unser Vater zu sein. Wir lieben dich.“
„Zieh auch deine Kleider aus, Papa“, flehte Kai fast flüsternd.
Da sie meinen Forderungen bereits zugestimmt hatten, schien es nur fair, aber ich fühlte mich irgendwie taub, als ich mich bis auf die Unterwäsche auszog und mich auf mein Bett legte, mein Schwanz war bereits steinhart, weil ich wusste, dass Kota zusah.
Sie enttäuschte mich nicht. „Oh mein Gott! Er ist wirklich groß!“, quietschte sie ihrem Bruder zu.
„Hab‘s dir doch gesagt.“
Wir beschlossen, etwas fernzusehen, damit ich mich an die Situation gewöhnen konnte. Ich setzte mich im Bett auf, und Dakota tat es auch. Sie nahm ihren Bruder zwischen ihre Beine, und er legte seinen Kopf auf ihre weiche Brust zurück, lächelte schwach und war so offensichtlich glücklich, dass ich ein wenig eifersüchtig war. Während die Show weiterging, irgendeine hirnlose Sitcom, blickte ich in ihre Richtung und sah, wie sie mit seinem Haar spielte und später mit seiner glatten Brust. Dann, als eine Hand begann, eine straffe braune Brustwarze zu zwirbeln, griff sie mit der anderen nach unten zu seinem Schoß und begann, seinen Schritt zu reiben. Ich sah offen zu, das Fernsehen vergessend, als er anfing, laut zu stöhnen: „Ohh, das fühlt sich gut an, Kota. Spiel mit meinem Schwanz.“ Ich drehte den Ton des Fernsehers lauter, damit es niemand hörte, und sah zu, wie sie seine Unterhose herunterzog und seinen steifen Schwanz herauszog. „Du bist auch groß, kleiner Bruder!“, sagte sie und begann, seinen Schwanz zu streicheln. „Ich schulde dir was für vorhin.“ Ich fing an, meinen Schritt zu reiben, während sie fortfuhr, ihn sanft zu wichsen.
Kai muss ganz schön auf Zack gewesen sein, denn zwischen dem Spiel mit den Nippeln und
ihrer streichelnden Hand hielt er weniger als eine Minute durch. Als er kam, schoss er einen Schwall weißen
Spermas ab, der fast einen halben Meter hoch in die Luft schoss. Nur dieser eine Schwall. Dann
seufzte er tief und entspannte sich in seiner Schwester, während sie nach einem Kosmetiktuch auf dem Nachttisch griff und seinen Spermasaft aufwischte, der größtenteils
auf ihrer Hand und seinen Beinen gelandet war.
„Das war wunderbar“, sagte er, als sie fertig war. „Vielen Dank, Kota. Ich liebe dich.“ Dann lehnte er sich zurück und seine Lippen fanden ihre, während ich zusah, wie sie sich wie langjährige Liebhaber mit Zungen küssten. Dakota sah, wie ich sie anstarrte, und grinste, als sie fertig waren. „Kai kann wirklich gut küssen, Daddy.“ „Kota auch“, sagte ihr jüngerer Bruder selbstgefällig. „Wir werden von jetzt an viel Spaß haben.“ Er sah zu seiner Schwester auf. „Wirst du mit mir ausgehen, wenn wir uns eingelebt haben? Wenn wir ein Liebespaar sein wollen, will ich alles machen“, sagte er. „Verabredungen, abhängen, einkaufen, gewöhnliche Dinge zusammen tun, miteinander schlafen, Sex, vielleicht sogar Babys.“ Mein Mund wurde trocken. Ich konnte nicht glauben, dass er das zuletzt gesagt hatte. Ich räusperte mich. „Zeit für die Dusche“, sagte ich schroff. Kai hatte in Sekundenschnelle seine Unterhose ausgezogen, sein halbsteifer, blassbrauner Penis wippte, als er sich bewegte. Dakota ließ sich mehr Zeit beim Ausziehen, zog zuerst ihren Sport-BH aus und enthüllte das schönste Paar Brüste, das ich je gesehen hatte, in all ihrer natürlichen Pracht. Sie waren groß, aber keck, größer als Grapefruits, und ihre braunen Brustwarzen verhärteten sich bereits zu kleinen, 6 mm großen Stummeln. Ich leckte mir unbewusst die Lippen, und dann wanderte mein Blick nach unten, als sie ihr Höschen herunterzog und es auszog. Ich war noch mehr fasziniert von ihrer Muschi, die sie anscheinend von Schamhaaren befreit hatte. Von meinem fünf Meter entfernten Standort aus konnte ich das schockierend rosa Innere an ihren äußeren Lippen glitzern sehen. Kai trat hinter sie und nahm ihre Brüste in seine Hände, umfasste sie vorsichtig, als würde er sie für mich hochhalten. Er küsste sie auf den Hals, was sie erschauern ließ, und legte dann sein Kinn auf ihre Schulter. „Ist sie nicht wunderschön, Papa?“, fragte er leise. „Perfekt“, flüsterte ich. „Jetzt weißt du, warum ich mich in sie verliebt habe.“ „Und ich sehe einen der Gründe, warum du dich in Papa verliebt hast“, sagte Kota, ihre Augen auf die Beule gerichtet, die drohte, meine Unterhose zu zerreißen. „Meine Güte, Papa, du brauchst wirklich Erleichterung“, sagte mein 13-jähriger Sohn und ging um seine Schwester herum auf mich zu. Er streckte die Hand aus und drückte meinen Schwanz durch meine Unterhose und sagte fröhlich: „Hallo, Herr Ständer!“ Dann griff er nach meinem Hosenbund und zog mir die Unterhose aus. Er lächelte, als mein Schwanz in Sicht kam, und Kota schnappte nach Luft. Ich schnappte nach Luft, als er sich nach unten beugte und die Spitze meines Schwanzes küsste. Nur ein Kuss – und ich wäre fast auf der Stelle gespritzt. „Zeit zum Duschen!“, sagte Kai fröhlich und rannte ins Badezimmer. Kota
folgte ihm, und als sie an mir vorbeiging, streckte sie die Hand aus und streichelte meine
Männlichkeit. Ich stöhnte, und sie warf mir ein verschmitztes Lächeln über die Schulter zu, als sie
mit tanzenden schönen Arschbacken ins Badezimmer stolzierte. Verdammt.
Als ich hörte, wie die Dusche anging, folgte ich meinen Kindern, ohne zu wissen, was
ich irgendwie erwarten sollte, aber ich wusste genau, was ich wollte.
Das tat es. Am Ende des Tages, das wurde mir bald klar, würde es zwei
Jungfrauen weniger auf der Welt geben. Die Vorstellung erregte mich so sehr, dass ich mir das Vergnügen nicht versagen konnte, meine Kinder nicht nur zu lieben, sondern in sie verliebt zu sein – und so oft wie möglich *in* ihnen beiden zu sein.
Zuerst hatten wir einfach nur Spaß miteinander unter der Dusche, spielten im
reichlich vorhandenen heißen Wasser, bespritzten uns gegenseitig, seiften uns ein und
genossen es einfach, nackt zusammen zu sein. Es war nichts offenkundig Sexuelles daran. Ich hatte seit Jahren nicht mehr mit den Kindern geduscht und es genoss, ihre straffen, jugendlichen Körper anzusehen. Irgendwann fiel mir auf, dass Kai viel Zeit auf seinem Hintern verbrachte, offensichtlich um sicherzustellen, dass sein Arsch sauber war für das, was er später erwartete. Er genoss es offensichtlich, als er seinen Enddarm einseifte und ihn im Wasser des Duschkopfs sauber wusch, und als ich ihm dabei zusah, wie er es genoss, bekam ich wieder einen Ständer. „Da ist es!“, sagte Kai fröhlich. „Ich will daran lutschen, Papa. Ich will, dass du mein erster Blowjob bist, gibst und nimmst.“ Von seinen Worten überwältigt, stimmte ich zu und deutete auf meinen Schwanz. „Dann sei ein braver Junge und bring deinen Papa zum Kommen“, sagte ich heiser. Er grinste breit und wollte sich auf die Knie begeben, aber Kota sagte: „Nein, Liebling, beug dich einfach vor. Ich möchte etwas ausprobieren. Ich habe in der Cosmo gelesen, dass Jungs das wirklich mögen.“ „Ich spare meinen Schwanz für Papa auf“, warnte Kai, als er sich vorbeugte.
„Mach dir keine Sorgen. Das ist etwas anderes und wird später helfen“, versicherte sie ihm.
Als die warmen Lippen meines Sohnes meine Erektion umschlossen, kniete sich seine Schwester selbst hin,
spreizte seine engen Arschbacken und beugte sich vor, ihre Zunge
schnellte in die enge Falte seines Anus. Oh mein Gott, sie leckte seinen Arsch!
Und er liebte es. Er stemmte sich gegen ihre forschende Zunge, während er stöhnte und
seinen Mund über mein dickes Fleisch drückte und seine Zunge so weit wie möglich um meinen Umfang gleiten ließ. Es fühlte sich großartig an und meine Haut begann zu brennen,
als ob jede Nervenendung in meinem Körper ununterbrochen feuern würde.
„Oh, Kinder, das ist so verdammt heiß“, stöhnte ich, als ich anfing, meine Hüften zu schwingen und
Kais Gesicht zu stoßen, während ich zusah, wie seine Schwester an seinem Arsch arbeitete. „Ich liebe euch,
Babys, euch beide. Ich möchte euch jeden Tag ficken, bis ich euch
nicht mehr ficken kann.“
Kai stöhnte nur, immer wieder, und die Vibrationen, die auf meinen Schwanz übertragen wurden, machten das Erlebnis noch besser. Als das Wasser auf uns niederprasselte, konnte ich nicht glauben, dass er das noch nie zuvor getan hatte. Nach ein wenig Würgen und Würgen – ich versuchte, mich zurückzuziehen, aber er wollte nichts davon wissen – nahm mein Junge meinen Schwanz tatsächlich tief in den Rachen, nahm ihn ganz in sich auf … und begann dann, seine Rachenmuskeln in einer Schluckbewegung zu bewegen, als wollte er meinen Schwanz direkt in seinen Bauch ziehen. Später erzählte er mir, dass er in einer Pornogeschichte online davon gelesen hatte und fand, dass es sich richtig heiß anhörte. Es war so verdammt heiß, dass ich – ich schäme mich nicht zu sagen – in etwa zwei Sekunden kam und fünf große Schwalls in ihn spritzte. Er zog sich nach dem ersten zurück, damit er meine Sahne schmecken konnte, und schluckte gierig. Es war so erotisch, dass es sich anfühlte, als könnte ich nicht aufhören zu kommen. Meine Finger vergruben sich sanft in seinem Haar und ich stöhnte so laut, dass ich Angst hatte, die Nachbarn könnten es hören, als ich ihm meinen väterlichen Samen reinpumpte. Als es endlich vorbei war, zog er sich zurück, grinste breit und zwinkerte mir zu, wobei er mir den Daumen nach oben zeigte. Dakota, immer noch auf den Knien, lehnte sich an die Rückseite der Duschkabine. „Das war heftig!“, sagte sie mit sinnlicher Stimme. „Jetzt kannst du länger durchhalten, wenn du wieder bereit bist, Daddy.“ „Hat dir das gefallen, Dad? Bin ich ein guter Schwanzlutscher?“, fragte Kai fröhlich. „Verdammt geil! Das war fantastisch, besonders für einen Anfänger!“ Ich zog ihn in eine Umarmung und küsste ihn heftig, während er kicherte. Ich schob meine Zunge in seinen Mund und erkundete ihn, und er tat dasselbe mit mir. Wir waren so vertieft, dass wir kaum bemerkten, als Kota das Wasser abstellte, aus der Dusche stieg und uns Handtücher brachte. „Wow, das war … unbeschreiblich“, sagte ich, als ich hochkam, um Luft zu holen, und begann, Kai abzutrocknen, wobei ich diesem üppigen jungen Schwanz, der gerade aus seinem Körper ragte, besondere Aufmerksamkeit schenkte. „Ich schätze, wir müssen jetzt raus. Ich habe einen Schwanz zum Saugen.“ „Und eine Muschi zum Lecken“, sagte Kota sexy. „Und einen Arsch zum Ficken!“, erklärte Kai. „UND eine Tochter zum Ficken!“, antwortete sie, während ich über ihre Mätzchen lachte. Wir gingen zurück ins Schlafzimmer und fanden nach ein wenig Experimentieren heraus, dass wir die beiden Betten zusammenschieben konnten, um einen Raum zu bilden, in den wir alle problemlos hineinpassten. Mit Kotas Hilfe arrangierte ich einige Kissen auf der Kante des großen Bettes, um Kais Arsch so weit anzuheben, dass, als ich mich auf den Teppich neben dem Bett kniete, sein Schwanz direkt unter meinem Gesicht lag. Bevor ich anfing, sagte er zu seiner Schwester: „Im vorderen Fach meines Koffers ist eine kleine Flasche. Kannst du mir die bringen?“
Als sie sie herüberbrachte, hatte sie einen seltsamen, aber aufgeregten Gesichtsausdruck. Ich
sah, dass es eine Flasche mit etwas namens Wet Platinum war, das ich
als eine Art Gleitmittel auf Silikonbasis erkannte. In ihrer anderen
Hand hielt sie einen schlanken Dildo.
„Falls du mich gleich nach dem Abschluss ficken willst“, sagte Kai
atemlos.
„Du hast dich schon eine ganze Weile darauf vorbereitet, oder?“, warf ich meinem
Jungen vor.
„Ja“, sagte er trotzig. „Ich musste mich darauf vorbereiten, deinen Schwanz zu nehmen.“
„Wie konntest du dir das leisten? Wo hast du es her?“
„Geburtstagsgeld. Internet“, sagte er einfach. „Hey, ich hätte mir einfach eine
Fleshlight kaufen können.“
Lächelnd, ein wenig beschämt, beugte ich mich vor, bis meine Lippen nur noch Millimeter von Kyles hartem Schwanz entfernt waren, aus dessen Pissschlitz eine Art klare Flüssigkeit sickerte. Vorsperma; ich konnte sehen, dass er so erregt war, dass er ohne meine Hilfe abspritzen könnte. Ich streckte meine Zunge heraus und spürte salzige Süße; dann erinnerte ich mich an meine College-Tage und leckte an der Unterseite der Eichel seines beschnittenen Schwanzes, schmeckte Jungen-Moschus und Seife, bevor ich die Spitze seines schönen großen Penis umschloss und daran saugte, während ich meinen Kopf leicht auf und ab bewegte. Ich hob meinen Kopf lange genug von seinem Schwanz, um zu sagen: „Kota, spiel mit seinen Nippeln. Jungs lieben das.“ Sie beugte ihren Kopf nach unten, um eine harte Stelle in den Mund zu nehmen, während sie die andere mit den Fingern einer Hand zwirbelte. Als ich meinen Jungen leckte, sagte er mit heiserer Stimme: „Lutsch diesen fetten Schwanz,
Daddy! Lutsch ihn hart! Ich will dich vollspritzen!“
Ich lächelte innerlich über seine aufkeimenden schmutzigen Bemerkungen, presste meine Lippen zusammen und ließ sie langsam
über sein Werkzeug gleiten. Ich genoss das Gefühl von Samt auf Stahl, als ich
die weichen, glatten Kurven seines Jungenhinterns umklammerte, und ich war noch nicht einmal halb unten,
als er „UHHHNNNN!“ sagte und meinen Mund mit heißer Sahne füllte – viel
mehr, als die Hand seiner Sissy ihm zuvor entrissen hatte. Ich schluckte schwer
und zog ihn zurück, sah auf und sah die Lust in seinen grünen Augen.
„Hör nicht auf, Dad“, zischte er. „Ich will wieder kommen!“
Überrascht fing ich wieder von vorne an, wobei seine Schwester abwechselnd an seinen kleinen braunen Nippeln saugte und mit ihnen spielte und ihn mit Zunge küsste. Er stützte sich auf seine Ellbogen, damit sie ihn besser erreichen konnte, während er mir weiterhin seinen Schritt und sein heißes kleines Arschloch präsentierte. Nachdem ich seinen Penis ein paar Minuten lang auf und ab bewegt hatte, befeuchtete ich meinen rechten Zeigefinger mit meinem Speichel und ließ ihn langsam in die enge rosa Falte seines Anus gleiten. „Verdammt“, stöhnte er, als ich ihn sanft hin und her bewegte. Es war seltsam; ich hatte die Kinder sonst nie fluchen lassen und ich wusste, dass sich das nicht ändern würde, aber wenn wir fickten, fügte das der Erfahrung eine neue Dimension hinzu, die mich erregte. Er begann frei zu fluchen, während ich seine Analöffnung leckte und saugte, und der Dreck, der aus seinen Lippen spritzte, machte mich noch mehr an. Ich fing wieder an, seinen Schwanz zu lutschen, und er fing an, mein Gesicht zu ficken. Sein Tempo steigerte sich, während ich meinen Finger schneller in seiner brennenden Jungenmuschi hin und her bewegte. Als ich zwei Finger hinzufügte, stieß er härter zu; und als ich den Dildo nahm und ihn langsam in ihn hineinschob, wurde er absolut wild. „Das tut doch nicht weh, oder?“, fragte seine Schwester besorgt. „Nein! Irgendwie! Ein bisschen!“, keuchte er, als ich mit dem Dildo in seinen Arsch hinein und wieder heraus stieß und er mein Gesicht härter fickte. Verdammt, vielleicht lasse ich ihn später meine Analentjungfer nehmen, wenn es sich so verdammt gut anfühlt! Als ich mein Tempo mit dem Dildo steigerte, stöhnte er laut und keuchte: „Es fühlt sich so verdammt *geil* an. ICH LIEBE DICH, PAPA!“, quietschte er, als er einen noch größeren Mundvoll Jungensahne in meinen Mund entlud. Ich hoffte, dass sein Geschmack, der süßer war als meiner oder der der Typen, denen ich in diesem einen Monat im College einen geblasen hatte, sich nie ändern würde, wenn er reifer wurde. Er fiel erschöpft aufs Bett, aber ich fing gerade erst an. „Oh nein, das tust du nicht, kleiner Junge“, sagte ich ihm. „Es ist noch keine Mittagsschlafzeit. Ich muss dieses süße Arschloch ficken, bevor ich explodiere.“ Mein Schwanz zeigte jetzt zur Decke; ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so hart gewesen, und das lag zum Teil daran, dass ich wusste, dass mein kleines Mädchen uns mit großen Augen beobachtete, ihr hungriger Blick auf mein väterliches Glied geheftet. Langsam, um sicherzustellen, dass Kai mich in seiner postorgasmischen Benommenheit beobachtete, trug ich Gleitmittel auf den Dildo auf und verteilte es dick; dann führte ich ihn langsam wieder in das Arschloch meines Jungen ein, bewegte ihn in kleinen Kreisen herum und hoffte, ihn für meinen viel dickeren Schwanz zu lockern. Das ging eine Weile so weiter, während sein Grunzen und Stöhnen immer lauter wurde … und verdammt, wenn er nicht bald eine weitere kleine Ladung auf seinem Bauch ablegte, als er wieder kam! „Mach das sauber“, befahl ich Kota, und sie tat es ohne zu zögern, beugte sich hinunter, um sein Sperma von seinen Bauchmuskeln zu lecken, und schmatzte, als sie sich eine Minute später von ihm erhob. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, Kai sei bereit für etwas Größeres. Ich schmierte meinen Schwanz ein und steckte die Spitze in sein klaffendes Loch, das so schockierend rosa war wie die inneren Schamlippen seiner Schwester. Ich erinnerte mich an die alten Zeiten und drückte seine Beine nach vorne, bis seine Knie neben seinen Ohren waren, brachte seine Analöffnung an die perfekte Stelle und richtete sie auf meinen Schwanz aus. Ich schob meine Eichel Zentimeter für Zentimeter in ihn hinein. „Oh! Oh Gott! Fick mich, Papa!“, wimmerte Kai, als meine Eichel an seinem Schließmuskel vorbeischoss. Danach war es viel einfacher, aber ich schob mich immer noch langsam vor, damit er sich an meinen dicken Schwanz gewöhnen konnte. Zumindest tat ich das, bis er ungeduldig ausrief: „Schneller, Papa, härter! Ich will deinen Schwanz so sehr! Ich will ihn ganz!“ Ich war froh, dass der Fernseher noch laut eingestellt war, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich im Gefängnis.
Ich beugte mich vor und küsste ihn, um ihn zu beruhigen, und seine Lippen schlossen sich hungrig
auf meine. Er schlürfte meine Zunge in seinen Mund und stieß seine in
meine. Ich nahm mir seine Forderung zu Herzen und rammte meine restlichen zehn Zentimeter auf einmal
in seinen Arsch. Er schrie in meinen Mund; und obwohl ich Tränen in
den Augenwinkeln sehen konnte, als ich meine öffnete, sah ich auch eine tiefe und
beständige Lust. Er begann, sich wieder gegen mich zu drücken, während ich begann, tiefe,
gleichmäßige Stöße zu machen, die immer schneller wurden, als meine Lust mich überwältigte. „Nimm meinen großen
Schwanz, kleiner Mann!“, knurrte ich. „Ich werde dich so hart ficken! Ich will
diesen Arsch von jetzt an jeden Tag
ficksen!“ Er stöhnte lange und laut, und ich fühlte, wie sein
Schwanz von innen zuckte, als er wieder einmal kam und seine Rektalmuskeln
sich hart um mich schlossen und mich über die Kante trieben. Ich fühlte mich, als wäre mein Verstand
zerschmettert, als mein eigener, gewaltiger Orgasmus mich überkam, jeder Nerv in meinem Körper
auf einmal feuerte, und ich pumpte ihn in einem Stoß nach dem anderen so voll mit Papas Sperma,
dass es aus seinem Arsch quoll, obszön an den Seiten meines Schwanzes heruntertropfte und sich auf dem Bett sammelte. Ich wünschte, ich hätte daran gedacht, eines dieser Handtücher zu benutzen!
Als ich gegen meinen geliebten Jungen zusammensackte, während mein Schwanz immer noch von seinen
talentierten Analmuskeln gemolken wurde, stürzte sich Kota auf ihn und reinigte das Chaos nicht nur auf
dem Bett, sondern auch an der Stelle, wo mein Schwanz immer noch in
dem Arsch meines Jungen steckte. Es fühlte sich so verdammt gut an, dass ich dachte, ich würde ihn noch einmal vollspritzen, aber die ganze
anstrengende Aktivität hatte mich erschöpft, und mein Schwanz wurde immer weicher,
bis er aus ihm herausrutschte. Ich hatte zuerst Angst, Kai in die Augen zu sehen, aber als ich spürte, wie seine sanfte Hand mir die Haare aus den Augen strich, sah ich ihn an und sah den Ausdruck purer Befriedigung auf seinem süßen Gesicht. „Heilige Scheiße“, hauchte er. „Das war sooooo viel besser, als ich je erwartet hatte. Verdammt. Ich habe noch nie etwas Erotischeres erlebt.“ „Ich auch nicht“, sagte meine Tochter. „Es war der verdammt beste Sex, den ich je hatte“, sagte ich und sah Kota dann direkt in die Augen. „Bis jetzt.“ Die Mundwinkel hoben sich zu einem zufriedenen Lächeln. „Danke, Kai, dass du den Mut hattest, uns zu erzählen, was du heute Morgen getan hast.“ Er grinste langsam, ein wenig selbstgefällig. „Du musst deinen kleinen Jungen von jetzt an jeden Tag ficken, Papa“, sagte er mit Kinderstimme und brach dann in Gelächter aus. „Ich weiß nicht, ob mein Schwanz das aushält“, gab ich zu. „Ich bin schon höllisch wund. Aber es ist es wert.“
Ich zog ihn hoch und zog ihn und seine Schwester in meine Arme, und wir küssten uns lange. Zum ersten Mal durfte ich schmecken, wie mein eigenes Sperma schmeckte, als ich den Rest von Kotas Lippen leckte.
Ich konnte es kaum erwarten, ihre Säfte zu schmecken.
Ich war total süchtig nach Familiensex. Ich wusste, dass ich von nun an keinen Tag mehr als vollständig betrachten konnte, wenn ich nicht beide meiner Kinder fickte; schön langsam, hart und versaut, das war egal. Ich glaube nicht, dass ich jemals wirklich grob sein und sie wie Dreck behandeln könnte, wie es manche Liebhaber tun, aber manchmal muss man einfach eine Muschi oder einen Arsch ficken, um maximale Befriedigung zu bekommen. Ich wusste, dass wir auch viel Liebe machen und unsere tiefe familiäre Zuneigung durch sanften, rücksichtsvollen Sex ausdrücken würden.
Nachdem ich mich eine Viertelstunde ausgeruht hatte, sagte ich zu ihnen: „Es ist Zeit für Kota, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Mein Schwanz ist für heute ziemlich fertig, aber ich kann mit den Besten lecken und saugen. Baby, warum lecke ich nicht zuerst deine Muschi, bis du kommst? Macht es dir etwas aus, wenn dein großer kleiner Bruder dein erster Fick ist? Ich weiß, dass die meisten jungen Jungs den ganzen Tag durchhalten.“ „Jaaaa!“, sagte Kai. Dakota spreizte ihre Beine und fingerte ihre Muschi, ihre Hand griff nach Kais aufsteigendem Schwanz. „Beantwortet das deine Frage?“, sagte sie leichthin, und falls sie Enttäuschung empfand, verbarg sie sie gut. „Es wird auch mein erstes Mal sein, dass ich jemanden ficke“, bemerkte mein Junge. „Ich hoffe, es ist so gut, wie wenn Papas großer Schwanz meinen Arsch fickt!“ Er erhob sich auf alle viere und wackelte durch zwei braune Hügel in meine Richtung, während er zurückschaute und mich angrinste. Das und sein schmutziges Gerede ließen meinen Schwanz wieder zucken. Verdammt! Ich kroch zu meiner Tochter hinüber, wo sie wartete, und küsste sie sanft – oder versuchte es zumindest! Sie steckte ihre Zunge in meinen Mund und packte meinen Hinterkopf, zog meine Lippen fest gegen ihre, während sie mich mit einer Leidenschaft küsste, die mich überraschte. Ich erwiderte den Kuss, zog mich dann zurück und bewegte meine Lippen zu ihrem Ohrläppchen, an dem ich knabberte, dann hinunter zu ihrem Hals, wo ich sie küsste und sanft saugte, wobei ich darauf achtete, keinen Knutschfleck zu hinterlassen. Sie stöhnte, und ihr Stöhnen wurde lauter, als ich meine Hand zwischen ihre Beine legte und meine Finger zärtlich über ihren feuchten Venushügel fuhr und dann ihren Schlitz berührte. Das ließ sie zusammenzucken und nach Luft schnappen, und ich fuhr ihren Hals hinunter und zu ihrer Brust, küsste mich die runde Rundung ihrer linken Brust hinauf, bevor ich oben anhielt und mit meiner Zunge die Brustwarze umkreiste. Als ich mit meiner Zunge über die harte Brustwarze strich, während ich ihren kleinen Schlitz streichelte, keuchte sie lauter als zuvor; und das verwandelte sich in ein Stöhnen, als ich meine Lippen um die harte Stelle legte und anfing, sanft zu saugen. „Oh mein Gott“, stöhnte sie, „ich werde *auf jeden Fall* stillen, wenn ich Babys habe.“
Kai schmunzelte, hob seinen Kopf zu ihrer Brust und begann, ihre andere Titte zu streicheln. Nach ein paar ewigen Minuten drückte ich sanft ihre Schamlippen mit meinen Fingern auseinander und drückte meinen Mittelfinger in die Muschi meiner Tochter. Das und das Tittenspiel müssen sich gut angefühlt haben, denn sie schrie und kam; verlegen schlug sie die Hände vor den Mund, während sie am ganzen Leib zitterte und ununterbrochen stöhnte. Verdammt, wenn es für sie so einfach war, zu kommen, dachte ich, würde sie es *wirklich* genießen, wenn ich anfing, ihre Muschi zu lecken. Ich lächelte und tauchte meinen Finger in die reichlichen Säfte ihres Orgasmus, dann fuhr ich mit diesem Finger leicht über ihre Lippen. Sie leckte diese Lippen und nahm mit einem verträumten Gesichtsausdruck ihren eigenen Geschmack in sich auf. Meine Güte, dieses kleine Mädchen war so heiß! Ich begann mich langsam nach unten zu bewegen, hinterließ eine Spur von Küssen auf
ihrem straffen Bauch, umrandete ihren Nabel und folgte dann ihrer spärlichen Schatzspur
—nur ein paar Flaumhaare—zum Himmel. Mein Sohn saugte immer noch
an ihrer rechten Brustwarze, jetzt dringlicher, und ich sah, dass er
ihre andere Brustwarze mit seinen Fingern zwirbelte. Sie begann in Erwartung immer
schwerer zu atmen, als ich mich ihrer Muschi näherte, und in der Sekunde, in der meine
Zunge ihre Klitoris berührte, kreischte sie erneut und schlang ihre Schenkel so
fest um meinen Kopf, dass ich dachte, sie könnte mir den Schädel spalten. *Wow*, dachte ich, als ihre Hände nach unten kamen, meinen Hinterkopf packten und ihn
in Richtung ihrer glänzenden Fotze schoben.
„Was für eine hübsche kleine Fotze“, sagte ich und hauchte darauf, und sie
zitterte. „Ich frage mich, was ich damit machen soll?
„Leck es! Iss es!“ Scheiß drauf!“, forderte sie und drückte meine Lippen direkt auf ihre
Unterlippen. Nun, was kann ein Vater anderes tun, als seine Zunge herauszustrecken und
zu lecken?
Ich bearbeitete die gesamte Länge ihres Schlitzes. Ich hatte keine Ahnung, dass eine Fotze tatsächlich
süß schmecken kann, bis ich die meiner Tochter Dakota schmeckte. Als sie zitterte, küsste ich
ihre Klitoris und begann sie dann mit meinem Daumen zu reiben, während ich anfing,
meine steife Zunge wie einen winzigen Schwanz aus ihrem Loch zu schießen. Sie begann vor
Lust zu schreiben und stöhnte: „Papa! Papa! Ja!“, also beschleunigte ich das Tempo, bis
sie plötzlich ihren Rücken krümmte und mir ihre Muschi hart ins Gesicht drückte, als sie
wieder kam.
Zu meinem Erstaunen bemerkte ich, dass mein Schwanz wieder anschwoll.
Ich leckte sie durch einen weiteren Orgasmus, bevor ich Kai ansah, der fasziniert zusah, und sagte: „Tut mir leid, Champ, deine Schwester ist so heiß und sexy, dass sie
mich wieder hart gemacht hat. Du musst als Zweite an der Reihe sein.“
„Oh“, sagte Kai und hellte sich dann auf. „Das ist okay! Ich nehme ihr die anale
Jungfräulichkeit!“
Meine Tochter wand sich unter mir und sagte heiser: „Ja, Kyle! Ich kann es kaum erwarten!
Jetzt fick mich, Daddy! Fick dein kleines Mädchen *hart*!“
Ich bewegte mich an ihrem straffen Teenagerkörper hoch, um an diesen prächtigen Brüsten zu saugen, bevor
ich ihren Mund mit meinem fand, und wir küssten uns so heiß, dass ich
sofort kommen wollte. Aber ich wollte diese Erektion nicht auf diese Weise verschwenden;
stattdessen ließ ich nach und stützte mich mit meinem Gewicht auf meine Arme, positionierte meinen
Schwanz am Eingang ihrer glatten kleinen Fotze und rieb mich
an ihren Lippen, bis sie keuchte: „Hör auf, mich zu ärgern, Daddy! Gib mir deinen
Schwanz! Jetzt!“ Alles!"
„Liebling, beim ersten Mal könnte es wehtun“, sagte ich ihr. Obwohl sie sich
gut geschmiert fühlte, musste sie an ihr Jungfernhäutchen denken.
„Das ist mir egal! Gib es mir, Daddy!“
Von der Lust des Augenblicks überwältigt, nahm ich sie beim Wort und rammte
alle sieben Zoll mit einem schnellen Stoß in ihre Fotze. Ich fühlte, wie mein Schwanz
durch ihr Jungfernhäutchen riss, als wäre es Seidenpapier. Sie schrie wortlos auf, und
ob es überhaupt weh tat, konnte ich nicht sagen, als sie schrie: „JA! JA! GIB MIR DEN
GROSSEN SCHWANZ, DADDY!" Ich begann, sie mit tiefen, gleichmäßigen Stößen zu reiten und steigerte allmählich
mein Tempo, als sie wild wurde.
Kai sah sich um und sagte: „Meine Güte, Kota, du bist zu laut!“
„Dann küss mich, du wunderschöner kleiner Wichser!“, knurrte sie, „oder füttere mich mit diesem
wunderschönen Schwanz!“
Er kam neben ihren Kopf und sagte: „Ich möchte meine Erektion aufheben, um
dich als Nächstes zu ficken“, bevor er sich nach unten beugte und ihre Lippen aufeinander presste. Der Anblick
meiner Kinder, die rummachten, während ich ihre Muschi mit dem Schwanz meines Vaters stopfte,
machte mich nur noch geiler als je zuvor. Glücklicherweise war ich schon zweimal gekommen, sodass ich
länger als normal durchhalten konnte, und ich pumpte sie durch mindestens zwei gute
Orgien, bevor ich spürte, wie mein Höhepunkt näher kam. Sie kam beim zweiten Mal so heftig,
dass Kyle aufschrie und sich von ihr zurückzog, wobei er seinen Mund zuhielt. „Du hast mir auf die
Zunge gebissen, Kota!“, sagte er mit gedämpfter Stimme. Stimme.
„Ich schlage vor... die großzügige Anwendung... einer Mischung aus... Sissy-Sperma
und... Daddy-Sperma... wenn wir fertig sind“, keuchte ich. Bevor ich noch ein Wort sagen konnte, wurde ich den Hang des Orgasmus hinaufgefegt, um von der Klippe zu fallen und am Boden, weit, weit unten, zu zerspringen, während ich meine Tochter mit meinem inzestuösen Samen vollpumpte. Als ich dachte, ich wäre fertig, zog ich ihn heraus, aber mein hilfloser Schwanz pumpte immer noch Strahlen und Tropfen auf ihre Muschi und ihren Bauch, also beugte sich Kai schnell nach unten und saugte meinen Schwanz, bis er mich leergesaugt hatte.
Er kam neben ihren Kopf und sagte: „Ich möchte meine Erektion für dich aufsparen, um dich als Nächstes zu ficken“, bevor er sich nach unten beugte und ihre Lippen aufeinander presste. Der Anblick meiner Kinder, die rummachten, während ich ihre Muschi mit dem Schwanz meines Vaters stopfte, machte mich geiler als je zuvor. Glücklicherweise war ich schon zweimal gekommen, sodass ich länger durchhielt als sonst und sie mindestens zwei Mal richtig zum Höhepunkt brachte, bevor ich spürte, wie ich zum Höhepunkt kam. Beim zweiten Mal kam sie so heftig, dass Kyle aufschrie und sich von ihr zurückzog, wobei er seinen Mund zuhielt. „Du hast mir auf die Zunge gebissen, Kota!“, sagte er mit gedämpfter Stimme. „Ich schlage vor, eine großzügige Mischung aus Sissy-Sperma und Papa-Sperma aufzutragen, wenn wir fertig sind“, keuchte ich. Bevor ich noch ein Wort sagen konnte, wurde ich den Hang des Orgasmus hinaufgefegt, um von der Klippe zu fallen und ganz unten zu zerspringen, während ich meine Tochter mit meinem inzestuösen Samen vollpumpte. Als ich dachte, ich wäre fertig, zog ich ihn raus, aber mein hilfloser
Schwanz pumpte immer noch Spritzer und tropfte auf ihre Muschi und ihren Bauch, also beugte sich Kai schnell nach unten und saugte meinen Schwanz, bis er mich leergesaugt hatte.
Ich fiel erschöpft zurück. Ich sah wieder auf, als ich ein lautes Schlürfen hörte,
und sah Kai mit seinem Kopf zwischen den Beinen seiner Schwester, wie er begeistert
sein „Rezept“ trank. Es machte sie verrückt, seinen Kopf dort unten zu haben,
wie ein Hund an seinem Wassernapf leckte, und er stieß gelegentlich kleine
Stöhner und Winseln der Befriedigung aus, um zu zeigen, dass er es genoss
... besonders, als ich mich müde hinter ihn schleppte und ein paar Minuten lang seinen
Arsch leckte, wobei ich die Mischung aus Himbeer-Gleitgel und
der Salzigkeit meines eigenen Samens schmeckte. Es tropfte tatsächlich Sperma aus seinem Loch, also machte ich weiter, bis er seinen Mund von der Fotze seiner Schwester hob und verzweifelt schrie: „Papa, das fühlt sich so gut an, du musst sofort aufhören, sonst komme ich! Ich spare mir meinen Ständer für Sissy auf!“ Ich grinste. „Okay, Junge, ich schaue einfach weiter zu. Ist es nicht an der Zeit, dass du anfängst zu ficken?“ „Ja“, knurrte er. „Ich will etwas von dieser Muschi. Ihr Arsch kann warten.“ Dann stieg er auf Kota, führte sich mit einer Hand zu ihrer Vagina und drang dann auf einmal bis zum Anschlag in sie ein, genau wie ich. „Verdammt, JA!“, schrie Kota und kam heftig. Kluger Junge; er zog sich wieder heraus, damit sie ihm mit ihrer sich zusammenziehenden Muschi nicht das Sperma auspresste, bevor er bereit war. Als sie sich schließlich beruhigte und nur noch schwer atmete,
drückte er ihn wieder hinein und begann wild zu ficken, schickte sie zurück auf
diesen süßen Pfad zum Orgasmus.
Es war wunderschön zu sehen, wie sie eins wurden, sich gemeinsam in einem Rhythmus bewegten, der
so alt wie die Zeit war, ihre Gesichter gerötet und erfüllt von Lust und
Lust. Ehrlich gesagt hatte ich sie in ihrem
kurzen Leben noch nie so glücklich oder zufrieden gesehen, und ich vermutete, dass es in
Zukunft viel weniger Geschwisterrivalität geben würde.
Ich rutschte näher heran, beugte mich vor und streichelte den glatten Hintern meines Sohnes. Seine
Haut war, wie die seiner Schwester, perfekt, weich wie die eines Babys und strahlte vor
Gesundheit. Er fickte sie weiter wie ein Kaninchen, und ich sagte: „Mach langsam, Sohn, sonst
kommst du zu schnell.“
„Ich, ich will“, keuchte er. „Gott, Papa … das fühlt sich … so verdammt gut an“, und
er begann schneller zu stoßen, „ich weiß, ich werde … hart bleiben.“
Als Reaktion auf sein schnelles Pumpen schrie Kota auf und kam erneut, und ich wusste aus meiner zugegebenermaßen kurzen Erfahrung, dass ihre Vaginalmuskeln seinen Schwanz superfest umklammerten. Er brüllte und stieß in sie hinein, hielt inne, als er sie mit Jungensaft vollpumpte. Ich weiß nicht, warum, aber keiner von uns hatte auch nur zweimal darüber nachgedacht, Kota ohne Sattel zu ficken, und jetzt hatte sie große, dicke Ladungen Sperma von ihrem Vater und ihrem jüngeren Bruder bekommen. Sie nahm nicht die Pille, also hatte ich keine Ahnung, wie wir es vermeiden konnten, sie zu schwängern. Später, nachdem wir in Texas angekommen waren, brachte ich sie sofort dazu, die Pille zu nehmen, und danach mussten wir uns nie wieder Sorgen machen. Getreu seinem Wort fickte Kai nach einer kurzen Pause wieder seine Schwester, zu ihrer Freude. Diesmal verwendete er langsamere, gezieltere Stöße, und ich will verdammt sein, wenn er nicht absichtlich damit begann, sie – und wahrscheinlich auch sich selbst – zu reizen, indem er sie ein paar Mal bis an den Rand des Orgasmus brachte, bevor er sie kommen ließ. Diesmal war ihr Schrei, als sie kam, ein kurzer Schrei, der unterbrochen wurde, als sie sich eine Hand vor den Mund legte. Offensichtlich war dieser Orgasmus besser als die vorherigen. Sie fanden einen gleichmäßigen Rhythmus, den ich als ihr Vater mit Freude beobachtete. Sie blieben etwa 20 Minuten dabei, und er brachte sie wieder zum Höhepunkt, bevor er schließlich schneller wurde und seine zweite brüderliche Ladung tief in ihre Gebärmutter spritzte. Dann ließ er sich auf sie fallen. Ich weiß, dass er für mein kleines Mädchen schwer sein musste, aber sie umarmte ihn einfach, während sie sich küssten; dann legte er seinen Kopf auf ihre Brüste und schloss die Augen mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Ich habe nie etwas Erotischeres erlebt als ihre erste Paarung.
Stunden später wurde ich von sanften Küssen geweckt, einer auf jede Wange, als die Dämmerung hereinbrach. Ich drehte meinen Kopf und sah, wie Kai mich ansah. „Wir haben Hunger, Papa“, sagte er fröhlich. „Das kann ich wohl sagen“, sagte ich, als ich mich aufrichtete und meine Arme um meine Kinder schlang. „Ich habe noch nie so enthusiastischen Liebesakt gesehen, nicht einmal in einem Pornofilm.“ „Zum Essen, Papa!“, lachte meine hübsche nackte Tochter. „Ja, es ist Zeit fürs Abendessen. Und dann gibt es hier wieder Nachtisch.“ Kai bewegte seinen Mund zu meinem Ohr und flüsterte: „Ich will, dass du mir noch mal den Arsch vögelst, Papa.“ Sein heißer Atem und seine noch heißeren Worte ließen mich erschauern. „Wir werden später sehen, wozu ich fähig bin“, sagte ich ihm ernst. „Dein alter Herr ist kein junger Hüpfer mehr.“ „Eher ein großer Sommerschwanz!“, mischte sich Kota ein und wir lachten alle. Das Abendessen war eine gemütliche Angelegenheit voller Gespräche und Gelächter, und wir fühlten uns so wohl miteinander wie schon lange nicht mehr. Während des Abendessens hatte ich eine Offenbarung: Das war so bestimmt. Wir alle hatten es so sehr gebraucht, und wir waren zum ersten Mal seit einem Jahr wieder glücklich, wirklich glücklich. Mir wurde auch klar, dass ich meine Kinder nicht nur liebte; ich war in sie verliebt, genau wie sie es sich früher am Tag erklärt hatten. Ich streckte die Hand aus, ergriff ihre Hände und beugte mich nah zu ihnen. Mit leiser Stimme sagte ich: „Ich liebe euch, Kyle und Dakota. Und ja, ich bin auch in euch verliebt. Für immer, so wahr mir Gott traue.“ Als sie mich anstrahlten, spürte ich in meinem Herzen, dass dies der Beginn von etwas Besonderem sein würde, und ich war mir nicht sicher, ob wir jemals wieder von jemand anderem abhängig sein würden