06-08-2025, 06:19 PM
Ich habe mich schon eine Weile mit einem Kumpel Skip unterhalten, wir treffen uns in
einer der Chat-Räume und seitdem unterhielten. Ich hätte gern
treffen ihn, weil wir beide einige der gleichen perversen Interessen haben. Er ist
Cock Sucker in erster Linie, aber er greift in eine Menge Dinge ein, die ich genieße,
Ich habe auch beschlossen, dass wir uns treffen sollten, seit wir uns eine Weile unterhalten haben. Also der erste
Wochenende, an dem ich kostenlos war und wir das Treffen arrangieren würden, es gab einen Ort, an dem wir
Beide wollten sehen und es war etwas in der Nähe seines Hauses. Es war gut
zwei Stunden Fahrt zum Treffpunkt, also dachte ich, als ich fuhr, dachte ich an
den Spaß, den wir je nach dem Weg gemacht und das winzige Automuseum gesehen hätten.
Ich war mir nicht sicher, was wir tun würden, als wir
Sexspaß, also hatte ich das Auto mit einer Auswahl an Spielzeugen und Gegenständen, die ich
dachte, wir könnten es nutzen. Einige der Gegenstände waren ein Seil, ein Hundehalsband, eine Leine,
Handschellen und eine Auswahl an Dildos und Hinternstecker. Auch nur für den Fall
Kapuze, die ich hatte, die nur ein zusätzliches Loch darin hatte, und das war, wo
der Mund wäre.
Früher hatte ich ihn ein paar Mal in seinem Haus angerufen und sogar
wenige Mal war er nicht zu Hause und sprach mit seiner Tochter Becky. Das erste Mal
war ein wenig unruhig, aber Skip hatte mir gesagt, dass sie wusste, dass er ein Schwanzsauger war. A
vor, als er albern genug war, um Bilder zu hinterlassen, auf seinem Computer, dass
zeigte ihn mit ein paar Schwänzen im Mund und auch einige in seinem Esel. Wenn Sie
sah diese Bilder, es gab keine Möglichkeit, etwas anderes zu erklären, als
dass er eine Schwanzschlampe war. Er sagte mir, Becky sei damit einverstanden und als ich
sprach sie wieder mit Becky, sie wusste, wer ich war und einige der perversen Themen
Überspringen und ich haben darüber gesprochen. Sie kam auch mehr als einmal auf Skip
mit ihm, der mich auf seinem PC anschaut, gebogen, ich zeigte ihm meinen Arsch und ihn
nackt ruckelt seinen Schwanz.
Einmal stieg sie sogar in den Spaß ein und streichelte seinen Schwanz bis
Skip schoss seine Ladung und sagte, dass du so eine gute Tochter bist und
jammern. Dann hatte ich eines Tages mit Becky gesprochen, als Skip draußen war, ich sagte ihr, dass ich
war geplant, ihn zu sehen. Sie dachte, das würde Spaß machen und sie
sagte, dass ich vielleicht diejenige war, die es so gesetzt hat, dass sie mehr tun konnte als nur Irk
ihr Vater ab. Sie wollte gezwungen werden, den Schwanz ihres Vaters zu schlucken oder gar
ihn fick sie in ihrer Fotze oder vielleicht sogar in ihrem Esel. Ich sagte ihr, dass ich sehen würde, was
Ich konnte arrangieren.
Ich traf Skip im Mini-Automuseum, von dem er sagte, dass es so war, als ob wir es wüssten
Seit vielen Jahren, ich denke, wir haben es getan, da wir uns gegenseitig die schmutzigen
Geheimnisse. Wir verbrachten eine Weile im Museum, aber wir beide wollten es wirklich
verlassen Sie diesen Ort, damit wir unser kleines Abenteuer beginnen können. Wir arrangierten
Mit einem Auto ablegen und wir beide sprangen in seinem SUV. Ich hatte dafür gesorgt, dass ich
brachte alle meine Spielereien.
Ich habe keine Kleidung mitgebracht, da ich nicht dachte, dass ich es brauche
alle. Wir hatten es vorher arrangiert, dass ich die Verantwortung übernehmen und Skip
würde alle meine Anweisungen ohne Frage befolgen. Wir fuhren ein wenig
während und ich sagte Skip, dass ich mir sagen soll, als wir ihm nahe kamen
Ort. Er ließ mich wissen, dass wir gerade in seine Stadt kommen würden und dort sein würden
In etwa 15 Minuten mussten wir nur durch einen Teil der Stadt gehen.
Ich sagte ihm, er solle herüberziehen und er tat es. Ich sagte ihm, er solle seine Shorts entfernen
und nach meinen Anweisungen trug er keine Unterwäsche. Er zögerte
Zuerst und ich sagte ihm, dass ich so bald nach Hause gehen muss und er hat ihm nachgekommen. Wir dann
den Rest des Weges mit Skip nur nackten Arsch gefahren und sein Schwanz war
schön und hart und ich sorgte dafür, dass ich es ein paar Mal streichelte, um sicher zu sein, dass es blieb
so. Wenn jemand es sehen würde, wollte ich, dass er eine gute Vorstellung macht. Wir
kam an eine Straßenecke und es standen 3 Teenager-Mädchen
da. Ich konnte sagen, dass Skip nervös war, aber sein Schwanz zeigte, dass er die Idee mochte,
Ich konnte sagen, dass er härter wurde, als wir gestoppt wurden. Wir haben es durch
ohne gesehen zu werden, aber wenn sie näher gewesen wären, hätten sie
waren sie auf keinen Fall, dass sie seinen Schwanz nicht gesehen hätten.
Wir fuhren dann auf eine kleine Straße und Skip sagte, dies sei sein
Straße. Der Ort war, als er ein schönes kleines Haus zurück in den Wald sagte, mit
Viel Privatsphäre. Ich ging zurück in meine Tasche und schnappte mir ein Kragen
die Tasche und die Leine. Ich sagte Skip, er solle die einzige Kleidung, die er hatte, ausziehen, an der
war ein Hemd und er tat es. Dann zog ich den Kragen und die Leine an und ließ ihn
führte mich im Haus, als wäre er ein Hund.
Als wir in Becky gingen, war sie da, als sie ihren nackten Vater mit
sein Kragen an und ich hielt die Leine, die sie lachte. Sie sagte nur, dass sie aussieht
wie ihr heute Spaß habt! Ich lächelte sie an und sagte
ja, wir werden es tun. Ich hatte Skip auf die Knie, als ich meine
Kleidung. Ich sagte Becky, wenn sie bleiben wollte, müsste sie sich ausziehen
auch, und übrigens, wenn ich hier bin, bin ich verantwortlich. Skip wusste es nicht
aber Becky und ich sprachen vorher darüber und sie war mehr als bereit,
auch mein Sklave. Das war gut, ich hatte zwei Sklaven einen mit einem Schwanz und die
andere mit einer Muschi und beide saugten Schwanz.
Ich ging in meine Tüte mit Spielzeug und verteilte sie alle auf der
Tabelle. Ich konnte sagen, dass Skip mit Interesse schaute, was die verschiedenen
Größe Dildos, und so war Becky. Ich hatte Skip gesagt, er solle auf dem Stuhl sitzen. ich nahm
die Haube, die ich gekauft hatte, und legte sie über seinen Kopf. Ich hatte das benutzt
ich und es war sehr dunkel, so dass man auf keinen Fall sehen konnte, was los war
auf. Das war meine Absicht. Dann sagte ich Skip, er solle aufstehen und sich beugen und
Verbreite deine Beine. Er vermutete bereits, was kommen würde.
Ich nahm einen der Analplugs und mit etwas Gleitmittel darauf
rutschte es tief in seinen Arsch. Er sagte, dass es zuerst weh tat, aber ich sagte ihm, dass er
gewöhnen Sie sich daran, Becky schaute zu und ich ließ sie herüberkommen und auch beugen
über und tat dasselbe mit ihr. Sie nahm es einfacher, als dass ich sie sehen konnte
hatte viele Schwänze in den Arsch genommen.
Skip wurde gesagt, ich solle mich hinsetzen und seine Beine ausbreiten, als ich sah, dass seine
Der Hahn wurde weich, also nutzte ich die Chance, ihn in meinen Mund zu schieben, ich
Liebe einen Schwanz im Mund und es wachsen lassen. Ich habe es jetzt genieße
saugte an seinem harten Schwanz und hatte sich darauf gefreut. Ich gab Becky
das Signal und ohne zu wissen, dass ich Becky meinen Platz nehmen ließ
Papas Schwanz. Während Skip sich zurücklehnte, nachdem sein Schwanz gesaugt wurde, ohne zu wissen
Es war der Mund seiner Tochter, der es tat. Der Po-Stecker machte seine Arbeit in
sein Esselloch zu machen, öffnet sich ein wenig, so dass es es viel einfacher für
was ich für einige spätere Spiele im Sinn hatte. Ich konnte sagen, dass Skip nahte
und sogar die Idee, ihn seine Ladung in Beckys Mund schießen zu lassen, war
Spannend , aber ich wollte nicht, dass er noch Speere hat. Ich hatte einen ganzen Tag und
Nacht geplant für meinen Schwanz saugen Freund.
Ich habe Becky signalisiert, aufzuhören, und als gutes Mädchen verstand sie meine
Handzeichen und nahm ihren Schwanz aus ihrem Mund. Ich sagte dann Skip
aufstehen und er sah heiß aus mit seinem Schwanz hart und nass aus dem Bad Becky
hatte ihm gegeben. Mit dem Kragen führte ich ihn auf die Couch und ließ ihn liegen
unten über dem Arm, so dass sein Arsch offen war und seine Brust auf dem Sitz lag. ich
dann nahm er den Po-Stecker in seinem Esel heraus und ersetzte ihn durch einen größeren. ich
hatte dafür gesorgt, dass ich viel Gleitmittel benutzte, ich wollte sein Arschloch schön und
rutschig. Ich kam dann herum und positionierte mich so, dass Skips' Kopf
zwischen meinen Beinen. Skip konnte nicht sehen, aber mit meinem Schwanz, der sein Gesicht schlug, er
wusste, was zu tun war. Er nahm meinen harten Schwanz in seinen Mund und wie angewiesen
gab mir einen schönen langsamen Blowjob und stellte sicher, dass er meinen Schwanz gut bekomme
und nass und mit der Zunge den Kopf meines Schwanzes massieren.
Auch wenn Skip nicht wusste, dass Becky bereits seinen Schwanz in sich hatte
Mund, er musste wissen, dass sie zusah, wie er einen Analplug in seinem Arsch hatte und
saugte meinen Schwanz. Ich konnte sagen, dass sie es genoss. Ich sagte Becky zu kommen
über und über mein Gesicht zu spannen, damit ich es genießen konnte, ihre Fotze zu essen. Sie stöhnte
So wusste ich, dass Skip sagen konnte, dass seine Tochter von mir gefressen wurde. Wir haben das getan
während und ich sagte Becky, sie solle aufstehen und ich hatte ihre Rutsche dort, wo ich war und
dann schob er Skips Gesicht nach unten zwischen ihre Beine.
Jetzt waren Väter an der Reihe, seine Tochter zu essen. Ich kam dann und
entfernte den Analplug und ersetzte ihn durch meinen Schwanz. Ich hatte keine Probleme
meinen Schwanz in den ganzen Weg nach oben in den Esel von Skip. Ich konnte erkennen, wie er
drückte seine Zunge in Becky-Stunte, er genoss den Schwanz in seinem
ass. Becky genoss es auch und sagte mir, ich solle ihren Vater ficken
härter. Sie wurde durch die Tatsache angeschaltet, dass sie jetzt sah, was für ein Schwanz
Sie saugte Papa an, den sie hatte, und dass er auch gut darin war, einen Schwanz in den Schatten zu reißen.
Der Spaß, den wir hatten, war ein wenig zu viel für mich und ich ging
über die Spitze und schoss meine Ladung in Skip's Esel. Mit aller Aufregung
nie ein Kondom anziehen, aber es war mir egal, dass ich nur Skips's Esel füllen wollte
mit meiner Ladung. Nachdem ich gut ausgelaugt war, nahm ich meinen jetzt weichen Schwanz aus seinem
ass. Ich sagte Skip, dass er über der Couch liegen soll. Dann ging ich in meine
Sammlung von Spielzeug und nahm diesen langen Doppeldildo heraus. Ich habe einen stecken
Ende in Skip's Arsch und ich habe etwas Gleitmittel am anderen Ende gelegt. Ich hatte dann
Becky brach sich von dem Weg, wo sie lag, und kam hinter ihn. Ich rutschte
das andere Ende des Dildos in ihre Fotze konnte sie sich ficken und
zur gleichen Zeit spürte Skip, wie der Dildo an seinem Arsch arbeitete.
Das war heiß, ich hatte meine Kamera auf ihren Stand aufgestellt und so nahm ich eine
wenige Bilder. Mein Schwanz war alles schleimig von dem Ficken des Skip's's und ich ging
aufzubeißen, als ich dachte, warum nicht Skip es machen lassen. Sein Mund war nicht
im Moment verwendet. Also rutschte ich mir die Beine, damit sein Mund im Perfekten war
um meinen schmutzigen Schwanz zu reinigen. Becky beobachtete, wie ihr Vater seinen Mund benutzte
reinigen Sie das getrocknete Speum und was auch immer auf meinem Schwanz war, nachdem ich sein Ficken hatte
ass. Ich konnte sagen, dass Becky das Gefühl genoss, von dem sie
Dildo in ihrer Fotze, mit der sie ihren Vater und sich selbst beim gleichen ficken
Zeit.
Ich habe es geschafft, ein paar Bilder von Skip mit seiner Tochter zu klicken
Fick ihn mit dem Dildo und ihm auch mit meinem Schwanz im Mund. ich könnte
siehe die verdammte Geschwindigkeit, die Skip aufnahm, stöhnte, obwohl es hart war
zu sagen, da er noch meinen Schwanz im Mund hatte und Becky stöhnte
auch. Becky ließ ein lauteres Stöhnen aus und ich konnte sagen, dass sie Kümmel war. Sie nur
ging weiter und sie konnte noch ein paar Mal nach unten.
Mit all der Aufmerksamkeit auf Skips Mund auf meinem Schwanz konnte ich
Seien Sie wieder aufgeregt und ich gab Skip eine zweite Ladung Speer, außer dieses Mal
war in seinem Mund. Ich habe ihn angeschrien", schwägst du besser jedes bisschen von meinem Speum
du "Fucking Cock Sucker" Skip war mehr als den Dildo in seinem Esel zu genießen
und mit dem Kum in seinem Mund. Whit me degradieren Sie ihn war alles, was es brauchte, um ihn zu drängen
über die Kante. Sein Schwanz fing an zucken und er ließ ein paar Fäden los
cum.
Inzwischen hatte Becky den Dildo aus ihrer Fotze geschoben und ich hatte
Becky zieht den Dildo aus Skip's Arsch. Ich sagte dann Becky, er solle seinen Arsch reinigen
mit dem Mund, laut genug, damit Skip wusste, dass sie es war, die sie benutzte
Zunge auf seinem Arsch. Sie hat einen guten Job bei der Reinigung von Speer, die herausgetropft hatte
als ich ihn fickte. Ich hatte ihn dann aufstehen lassen und ich habe die Kapuze abgenommen und
Mit ihm, der seine Tochter anschaute, sagte ich Becky, sie solle nach unten gehen und seine
Hahn. Sie ging einfach hinunter, nahm seinen Schwanz in ihren Mund und leckte ihn
sauber. Danach mussten wir alle eine Pause machen, wir gingen alle in den Whirlpool
das draußen war und es zum Entspannen benutzte und auch eine gute Möglichkeit war, die
getrocknetes Kum an unserem Körper.
Nach Skip und Becky und ich waren eine Weile im Whirlpool
entspannt, aber hungrig. Ich fragte Skip, wo es einen Ort gibt, den wir bekommen können
etwas zu essen. Sie erzählten mir von diesem Huhn, es
klang wie ein guter Ort für das, was im Sinn war. Kleiner Ort nicht in der Stadt
aber beschäftigt genug, um das, was ich geplant hatte, interessant zu machen. Wir sind alle raus
der Whirlpool und Becky und ich legen ein paar Shorts und ein Top an und ich sagte es
Überspringen, um so zu bleiben, wie er war. Dann ging ich zu meiner Tüte Spielzeug und packte die
Handschellen und gesichert Skips Hand hinter dem Rücken, er hatte noch auf dem
Kragen und Leine.
Ich habe mir die Zeit genommen, den gefetten Po-Stecker in Skip's Esel zu stecken
vor Becky und wir stiegen mit Skip nackt in den Rücken in den SUV Einsteigen
Fenster waren getönt, aber wenn man in die Nähe kam, konnte man immer noch sehen. Wir fuhren
zum Essensplatz, aber wir sorgten dafür, dass Skip in der Mitte des Rücksitzes saß
also, während wir Becky fuhren, konnte sie den Schwanz ihres Vaters anziehen, um ihn zu behalten
hart.
Als Skip und ich gesprochen hatten, war er besorgt, dass er in
seine kleine Stadt und mit ihm auf dem Rücksitz nackt war es beide aufregend und
Entsetzlich für ihn zugleich. Wir fuhren zum Hühnerplatz ohne
einen, der uns sieht. Es war ein wenig vom Haus entfernt, aber immer noch im
Land. Als wir an den Ort kamen Becky und ich selbst und gingen hinein
Bekommen Sie ein paar Mahlzeiten, um sie mit nach Hause zu nehmen.
Wir ließen Skip im Auto in seinem nackten Zustand. Es hat eine Weile gedauert, bis
erhalten Sie die Bestellung, denn dieser Ort war der Ort der alten Mode, der nicht
haben Sie das Essen, das nur dort sitzt, bereit zu gehen. Als wir dort auf die Seite kamen
waren ein paar Jungs auf Motorrädern rund um das Auto, als wir näher kamen, sahen wir, dass sie
waren zwei Jungs in ihren Zwanzigern und zwei weitere, die viel kleiner aussahen und
schien jünger, sie sprachen über Skip und fragten sich, ob er es mochte
Schwanz saugen oder war er nur ein Typ, der nackt herumfahren wollte. fragte ich
wenn sie interessiert waren und sie sicher waren, dass sie gerne mit dem Alter spielten
Männer, solange der Typ seinen Platz kannte.
Nach Gesprächen mit den vier Jungs und fand heraus, dass sie nicht
hier herum und hielt nur an, um etwas zu essen zu bekommen und dann
reif. Ich fragte, was sie geplant hatten, und sie sagten, dass sie es nur
Um heute Abend einen Platz zum Campen zu finden, sprach ich mit Becky und fragte sie, ob sie
könnte am Ort Skip. Sie sagte sicher, dass das bei mir in Ordnung wäre und wenn
Sie wollten, dass sie uns mit meinem Schwanz helfen können, der Papa saugt. Die Jungs
schaute zu dieser Bemerkung von Becky auf und sie sagte, es sei in Ordnung, dass er mein
Papa, aber er ist ein Cock Sucker.
Es gab die beiden Jungs, die größer waren als die anderen beiden und
Sie schienen viel kontaktfreudiger zu sein. Später fand ich heraus, dass die anderen beiden Jungs
ihre Pussy Jungs. Wir hatten uns dann zurück zu Skips Ort und wann wir
bekamen wir Skip mit seiner Leine und einem der Jungs aus dem Auto
bemerkte den Hinterteil in seinem Arsch. Er schaute nur seinen Freund an und sagte:
Sehen Sie, ob Sie etwas tun können, um Skips Schwanz wieder hart zu bekommen,
der andere Typ kam herüber und ohne Pause ging auf die Knie und
begann Skips Schwanz in den Mund zu nehmen.
Wir sind nicht einmal in das Haus gekommen, wir waren draußen und wenn
Chance, dass jemand gefahren wäre, wenn er Skip nackt mit einem
Kragen und Leine an und der kleine hübsche Junge saugt seinen Schwanz. Der Kerl
der dem Pussy-Junge sagte, er solle hart Skip machen, nahm sich überhaupt keine Zeit, um auszuziehen
von seiner Reitkleidung und ging zu seinem Sattelsack und schnappte sich etwas Gleitmittel
und ging hinüber, wo Skip gesaugt wurde.
Er hatte Skip-Kurven und er sagte dem anderen Pussy-Jungen auch Take
Aus dem Hinterteilstecker und stellen Sie sicher, dass der Ess von Skip gut geschmiert war. Der Junge tat
wie ihm gesagt wurde und der andere Junge nie aufgehört hat, Skips Schwanz zu lutgen. Die
anderer Junge hatte den Stecker herausgezogen und benutzte seine Finger, um Skip's zu beschichten
Loch mit Gleitmittel. Der Typ, der alle Befehle gab, sagte beiden Jungs
zu stoppen und sie taten ohne einen zweiten Gedanken. Dann nahm er die Leine und
zog Skip vorbei zu einem kurzen Holzbahnzeil. Er sagte Skip, er solle sich beugen und
der gut geklappte, der Ritter war genau die richtige Höhe für ein gutes
Ficken.
Der Jungs-Schwanz war eine gute solide 10" und dick. Aber jetzt mit Skip
den Hintern für den ganzen Morgen einstecken zu lassen und er gut geschmiert war Ich
figur, er wäre in der Lage, diesen Schwanz mit nur ein wenig zu nehmen
zu. Skip versuchte, etwas über ein Kondom zu sagen und der Typ nur
klatschte ihm den Arsch sehr hart und sagte ihm, er solle nicht reden und einfach tun, was er sei
so es. Ich konnte sehen, dass dieser Kerl es gewohnt war, seinen Weg zu gehen und wäre gut für
Schulung Skip. Der Typ rutschte in seinen Schwanz und ich konnte sagen, dass Skip das Gefühl hatte
it. Er ging, um einen Schrei zu zulassen, als der andere größere Kerl, der bereits
hatte sich vor Skip ausgezogen. Er schnappte sich Skip's
Haare und Springer Mund in eine Position bringen, so dass er nur seinen Schwanz hineinschiebt
him
Es war so heiß, diese beiden großen jüngeren Jungs zu beobachten, die Skip's ficken
Mund und Ärsche und so aussahen, als hätten sie es genossen. Nach einer Weile konnte ich
sehen, dass der Moment bald Kümmel war und die Jungs, die Skip's Arsch fickten, pumpten
weg und ließ eine gute Ladung in seinen Arsch fallen. Als er sich zurückzog und man konnte
siehe Skip's gestrecktes Arschloch und etwas Speichen, das herausreute. Der Typ vorne
hörte auf, seinen Mund zu ficken und kam herum und fing an, Skip's zu ficken
ass. Ohne auch nur etwas zu sagen, kam einer der Jungen herüber und säuberte
der Jungs-Schwanz, der gerade den Esel von Skip's beendet hatte. Der andere könnte
Sie bleiben nicht lange und ließ seine Last in Skip's Arsch fallen. Der andere Junge war
genau dort, um seinen Schwanz mit dem Mund zu säubern.
Und sobald beide Jungs die Reinigung dort oben beendeten, hauen die Meister
Einer vom Meister sagte, dass Sie unsere Regeln kennen müssen, um das gesamte Speum zu säubern
keine Mutter war es. Dann war es so heiß, die Jungs zu sehen, als sie
Überspringen Sie, der noch über die Schiene gebeugt war und ihm alles Speichen aus dem Esel geleckt hat.
Das hätte nicht besser laufen können, wir hatten jetzt vier nackt
Jungs, die bei Skip's Platz blieben und ich konnte sehen, dass nur ein Speum war nicht
genug, um diese Jungs glücklich zu machen.
Wir gingen alle hinein und mit mir zog Skip an der Leine, die er war
lustig gehend, ich würde sagen, sein Arsch war ein wenig wund nach dem Ficken, er
gerade von den beiden jungen Stollen erhalten. Wir hatten viel Huhn zugeholt
von dem Ort, an den wir gingen, seit wir dachten, dass wir es am nächsten Tag haben. ich
hatte entschieden, als ich Skip sah, dass ich das ganze Wochenende verbringen würde
da. Die Jungs waren immer noch nackt, also wurden Becky und ich auch nackt, ich konnte sehen
Becky mochte es, all diesen Schwanz zu betrachten, der abhing. Die Jungs waren nur
leicht interessiert an Becky Sie waren schwul und hatten nie Interesse gehabt
in Mädchen, aber ich muss sagen, wenn sie über meinen Schwanz gebeugt würde. Wir alle
genoss das frühe Abendessen und bis dahin waren die Jungs in der Stimmung für einige
mehr Hahn spielen. Die beiden Jungen gingen hinüber und kamen zwischen die Beine des Mannes und
begann, ihre Schwänze zu lecken.
Das war ein sofortiger harter Weg, einer der Dominanten sagte mir, dass ich es tun werde
Skip für eine Weile wollen wir etwas Spaß mit ihm haben. Ich sagte ihm
gehen Sie direkt vor, tun Sie, was Sie wollen. Sie nahmen Skip an der Leine und inzwischen
Skip war wirklich dabei, das zu tun, was ihm gesagt wurde. Sie brachten ihn
draußen und ließ ihn knien und einer der Jungs begann, ihn dann anzupionieren
die anderen Jungs schlossen sich an. Ich dachte, das war heiß, also schloss ich mich auch an
sicher ich sauer auf seine Haare. An einem Punkt nahm einer der Jungs seinen Schwanz in
Vorderseite des Mundes von Skip und sagte Skip, er solle sich öffnen und in seinen Mund pisst.
Skip hatte schon früher über Wassersport gesprochen, sagte aber, dass er es nie getan habe
Es könnte er das jetzt zu seinen Schwanzsaugern hinzufügen. Die Jungs redeten
und sagte, dass sie jetzt säubern müssen, um zu springen, damit sie einen Schlauch schnappten und
besprühte ihn mit dem Wasser, dann hatten sie Skip-Biegen und schieben das Ende
des Schlauchs seinen Esel und gab ihm ein gutes Auswaschen. Es war chaotisch, aber
Draußen zu sein, war keine große Sache. Einer der Jungs kommentierte, dass wir dieses Speum wollten
slave nett und sauber zu sein, wenn wir ihn benutzen. Beobachten Skip wird geändert
ich und Becky, die sehen, wie ihr Vater missbraucht wird und wusste, dass er das wollte
Lange wurde sie auch geil. Die Jungs verließen Skip an den Zaun gebunden wie ein Hund
und sie gingen in die Scheune, um Spaß miteinander zu haben. Ich nahm Becky
ins Haus und sie fing an, mir zu sagen, dass sie wirklich heiß wurde
die Jungs dominieren zu sehen, wie sie ihren Vater dominieren und sie wollte versuchen, ein Dominant zu sein. ich
sagte ihr, dass ihr Wunsch mein Befehl sei, sie übernahm sofort die Führung und
sagte mir, ich solle runtergehen und ihre Fotze lecken. Ich tat, was mir gesagt wurde, und sie war
Ich genieße meinen Mund auf ihren zarten Fotzelippen. Sie sagte mir dann, ich solle gehen
ihr Vater wie ein anderer Hund legte sie mir ein Seil um den Hals und folgte mir
wo Skip an den Zaun gebunden war.
Als wir dort ankamen, sagte sie mir, ich solle mich wie ein Hund verhalten und lecken und
Skip's Arsch schnuppen, dann sagte sie mir, ich solle ihn ficken wie ein Hund. ich fickte
him, bis ich eine Ladung in seinen Arsch fallen ließ und die Becky sagte mir, ich solle lecken und saugen
das ganze Kum aus seinem Arsch. Ich zögerte zu lange und sie peitschte meinen Esel
mit dem Seil und sagte mir, dass sie meine Nüsse peitschen würde, wenn ich kein Gutes tue
job. Als ich mit dem Putzen von Skip fertig war, hatte Becky Skip fuck mich, ich dachte, seine
Hahn würde aus meinem Mund herauskommen, bevor er meinen Esel mit seinem Speer füllte,
und dann schob sie einen meiner Hintersteckfäfchen in meinen Arsch. Sie ließ mich dorthin gehen, wo
die Biker waren und holen die beiden großen dicken Jungs, um mich zu ficken, während ich saugte
die jungen Leute weg.
Nachdem ich von beiden großen Jungs gefickt wurde, ließ sie mich ihre Schwänze lutschen
während die jungen Jungs meinen Arsch haben mussten. Als sie fertig waren, schob sie
schnappen Sie sich in meinem Arsch und halten Sie das ganze Speer in meinem Arsch. Sie ließ mich saugen und
lecken Sie die jungen Jungs putzen und dann nahm sie mich in die Küche und
fesselte mich wie ein Hund und sagte mir, dass sie mich besser so in der
Morgen.
Am nächsten Morgen steckte sie mein Essen in eine Schüssel und sagte mir, ich solle es essen
wie ein Hund würde sie mir dann eine Schüssel Wasser geben. Becky kam herüber und sagte es
Ich hatte einen echten Leckerbissen für mich. Sie brachte mich nach draußen, wo Skip war und die
four guys und dann die vier Jungs, die über geblieben sind und abwechselnd ficken
sowohl Skip als auch ich. Inzwischen wurde es Nachmittag und die Biker sagten
mussten sie dort sein. Also räumten sie alle auf und zogen sich an und
ritt weg. Becky verließ Skip und mich nackt und immer noch wie ein Hund und
sagte, sie arbeite an einem anderen Plan, um sicherzustellen, dass ihr Schwanz Schwuchtel lutscht
Papa bekam den ganzen Schwanz, den er wollte.
einer der Chat-Räume und seitdem unterhielten. Ich hätte gern
treffen ihn, weil wir beide einige der gleichen perversen Interessen haben. Er ist
Cock Sucker in erster Linie, aber er greift in eine Menge Dinge ein, die ich genieße,
Ich habe auch beschlossen, dass wir uns treffen sollten, seit wir uns eine Weile unterhalten haben. Also der erste
Wochenende, an dem ich kostenlos war und wir das Treffen arrangieren würden, es gab einen Ort, an dem wir
Beide wollten sehen und es war etwas in der Nähe seines Hauses. Es war gut
zwei Stunden Fahrt zum Treffpunkt, also dachte ich, als ich fuhr, dachte ich an
den Spaß, den wir je nach dem Weg gemacht und das winzige Automuseum gesehen hätten.
Ich war mir nicht sicher, was wir tun würden, als wir
Sexspaß, also hatte ich das Auto mit einer Auswahl an Spielzeugen und Gegenständen, die ich
dachte, wir könnten es nutzen. Einige der Gegenstände waren ein Seil, ein Hundehalsband, eine Leine,
Handschellen und eine Auswahl an Dildos und Hinternstecker. Auch nur für den Fall
Kapuze, die ich hatte, die nur ein zusätzliches Loch darin hatte, und das war, wo
der Mund wäre.
Früher hatte ich ihn ein paar Mal in seinem Haus angerufen und sogar
wenige Mal war er nicht zu Hause und sprach mit seiner Tochter Becky. Das erste Mal
war ein wenig unruhig, aber Skip hatte mir gesagt, dass sie wusste, dass er ein Schwanzsauger war. A
vor, als er albern genug war, um Bilder zu hinterlassen, auf seinem Computer, dass
zeigte ihn mit ein paar Schwänzen im Mund und auch einige in seinem Esel. Wenn Sie
sah diese Bilder, es gab keine Möglichkeit, etwas anderes zu erklären, als
dass er eine Schwanzschlampe war. Er sagte mir, Becky sei damit einverstanden und als ich
sprach sie wieder mit Becky, sie wusste, wer ich war und einige der perversen Themen
Überspringen und ich haben darüber gesprochen. Sie kam auch mehr als einmal auf Skip
mit ihm, der mich auf seinem PC anschaut, gebogen, ich zeigte ihm meinen Arsch und ihn
nackt ruckelt seinen Schwanz.
Einmal stieg sie sogar in den Spaß ein und streichelte seinen Schwanz bis
Skip schoss seine Ladung und sagte, dass du so eine gute Tochter bist und
jammern. Dann hatte ich eines Tages mit Becky gesprochen, als Skip draußen war, ich sagte ihr, dass ich
war geplant, ihn zu sehen. Sie dachte, das würde Spaß machen und sie
sagte, dass ich vielleicht diejenige war, die es so gesetzt hat, dass sie mehr tun konnte als nur Irk
ihr Vater ab. Sie wollte gezwungen werden, den Schwanz ihres Vaters zu schlucken oder gar
ihn fick sie in ihrer Fotze oder vielleicht sogar in ihrem Esel. Ich sagte ihr, dass ich sehen würde, was
Ich konnte arrangieren.
Ich traf Skip im Mini-Automuseum, von dem er sagte, dass es so war, als ob wir es wüssten
Seit vielen Jahren, ich denke, wir haben es getan, da wir uns gegenseitig die schmutzigen
Geheimnisse. Wir verbrachten eine Weile im Museum, aber wir beide wollten es wirklich
verlassen Sie diesen Ort, damit wir unser kleines Abenteuer beginnen können. Wir arrangierten
Mit einem Auto ablegen und wir beide sprangen in seinem SUV. Ich hatte dafür gesorgt, dass ich
brachte alle meine Spielereien.
Ich habe keine Kleidung mitgebracht, da ich nicht dachte, dass ich es brauche
alle. Wir hatten es vorher arrangiert, dass ich die Verantwortung übernehmen und Skip
würde alle meine Anweisungen ohne Frage befolgen. Wir fuhren ein wenig
während und ich sagte Skip, dass ich mir sagen soll, als wir ihm nahe kamen
Ort. Er ließ mich wissen, dass wir gerade in seine Stadt kommen würden und dort sein würden
In etwa 15 Minuten mussten wir nur durch einen Teil der Stadt gehen.
Ich sagte ihm, er solle herüberziehen und er tat es. Ich sagte ihm, er solle seine Shorts entfernen
und nach meinen Anweisungen trug er keine Unterwäsche. Er zögerte
Zuerst und ich sagte ihm, dass ich so bald nach Hause gehen muss und er hat ihm nachgekommen. Wir dann
den Rest des Weges mit Skip nur nackten Arsch gefahren und sein Schwanz war
schön und hart und ich sorgte dafür, dass ich es ein paar Mal streichelte, um sicher zu sein, dass es blieb
so. Wenn jemand es sehen würde, wollte ich, dass er eine gute Vorstellung macht. Wir
kam an eine Straßenecke und es standen 3 Teenager-Mädchen
da. Ich konnte sagen, dass Skip nervös war, aber sein Schwanz zeigte, dass er die Idee mochte,
Ich konnte sagen, dass er härter wurde, als wir gestoppt wurden. Wir haben es durch
ohne gesehen zu werden, aber wenn sie näher gewesen wären, hätten sie
waren sie auf keinen Fall, dass sie seinen Schwanz nicht gesehen hätten.
Wir fuhren dann auf eine kleine Straße und Skip sagte, dies sei sein
Straße. Der Ort war, als er ein schönes kleines Haus zurück in den Wald sagte, mit
Viel Privatsphäre. Ich ging zurück in meine Tasche und schnappte mir ein Kragen
die Tasche und die Leine. Ich sagte Skip, er solle die einzige Kleidung, die er hatte, ausziehen, an der
war ein Hemd und er tat es. Dann zog ich den Kragen und die Leine an und ließ ihn
führte mich im Haus, als wäre er ein Hund.
Als wir in Becky gingen, war sie da, als sie ihren nackten Vater mit
sein Kragen an und ich hielt die Leine, die sie lachte. Sie sagte nur, dass sie aussieht
wie ihr heute Spaß habt! Ich lächelte sie an und sagte
ja, wir werden es tun. Ich hatte Skip auf die Knie, als ich meine
Kleidung. Ich sagte Becky, wenn sie bleiben wollte, müsste sie sich ausziehen
auch, und übrigens, wenn ich hier bin, bin ich verantwortlich. Skip wusste es nicht
aber Becky und ich sprachen vorher darüber und sie war mehr als bereit,
auch mein Sklave. Das war gut, ich hatte zwei Sklaven einen mit einem Schwanz und die
andere mit einer Muschi und beide saugten Schwanz.
Ich ging in meine Tüte mit Spielzeug und verteilte sie alle auf der
Tabelle. Ich konnte sagen, dass Skip mit Interesse schaute, was die verschiedenen
Größe Dildos, und so war Becky. Ich hatte Skip gesagt, er solle auf dem Stuhl sitzen. ich nahm
die Haube, die ich gekauft hatte, und legte sie über seinen Kopf. Ich hatte das benutzt
ich und es war sehr dunkel, so dass man auf keinen Fall sehen konnte, was los war
auf. Das war meine Absicht. Dann sagte ich Skip, er solle aufstehen und sich beugen und
Verbreite deine Beine. Er vermutete bereits, was kommen würde.
Ich nahm einen der Analplugs und mit etwas Gleitmittel darauf
rutschte es tief in seinen Arsch. Er sagte, dass es zuerst weh tat, aber ich sagte ihm, dass er
gewöhnen Sie sich daran, Becky schaute zu und ich ließ sie herüberkommen und auch beugen
über und tat dasselbe mit ihr. Sie nahm es einfacher, als dass ich sie sehen konnte
hatte viele Schwänze in den Arsch genommen.
Skip wurde gesagt, ich solle mich hinsetzen und seine Beine ausbreiten, als ich sah, dass seine
Der Hahn wurde weich, also nutzte ich die Chance, ihn in meinen Mund zu schieben, ich
Liebe einen Schwanz im Mund und es wachsen lassen. Ich habe es jetzt genieße
saugte an seinem harten Schwanz und hatte sich darauf gefreut. Ich gab Becky
das Signal und ohne zu wissen, dass ich Becky meinen Platz nehmen ließ
Papas Schwanz. Während Skip sich zurücklehnte, nachdem sein Schwanz gesaugt wurde, ohne zu wissen
Es war der Mund seiner Tochter, der es tat. Der Po-Stecker machte seine Arbeit in
sein Esselloch zu machen, öffnet sich ein wenig, so dass es es viel einfacher für
was ich für einige spätere Spiele im Sinn hatte. Ich konnte sagen, dass Skip nahte
und sogar die Idee, ihn seine Ladung in Beckys Mund schießen zu lassen, war
Spannend , aber ich wollte nicht, dass er noch Speere hat. Ich hatte einen ganzen Tag und
Nacht geplant für meinen Schwanz saugen Freund.
Ich habe Becky signalisiert, aufzuhören, und als gutes Mädchen verstand sie meine
Handzeichen und nahm ihren Schwanz aus ihrem Mund. Ich sagte dann Skip
aufstehen und er sah heiß aus mit seinem Schwanz hart und nass aus dem Bad Becky
hatte ihm gegeben. Mit dem Kragen führte ich ihn auf die Couch und ließ ihn liegen
unten über dem Arm, so dass sein Arsch offen war und seine Brust auf dem Sitz lag. ich
dann nahm er den Po-Stecker in seinem Esel heraus und ersetzte ihn durch einen größeren. ich
hatte dafür gesorgt, dass ich viel Gleitmittel benutzte, ich wollte sein Arschloch schön und
rutschig. Ich kam dann herum und positionierte mich so, dass Skips' Kopf
zwischen meinen Beinen. Skip konnte nicht sehen, aber mit meinem Schwanz, der sein Gesicht schlug, er
wusste, was zu tun war. Er nahm meinen harten Schwanz in seinen Mund und wie angewiesen
gab mir einen schönen langsamen Blowjob und stellte sicher, dass er meinen Schwanz gut bekomme
und nass und mit der Zunge den Kopf meines Schwanzes massieren.
Auch wenn Skip nicht wusste, dass Becky bereits seinen Schwanz in sich hatte
Mund, er musste wissen, dass sie zusah, wie er einen Analplug in seinem Arsch hatte und
saugte meinen Schwanz. Ich konnte sagen, dass sie es genoss. Ich sagte Becky zu kommen
über und über mein Gesicht zu spannen, damit ich es genießen konnte, ihre Fotze zu essen. Sie stöhnte
So wusste ich, dass Skip sagen konnte, dass seine Tochter von mir gefressen wurde. Wir haben das getan
während und ich sagte Becky, sie solle aufstehen und ich hatte ihre Rutsche dort, wo ich war und
dann schob er Skips Gesicht nach unten zwischen ihre Beine.
Jetzt waren Väter an der Reihe, seine Tochter zu essen. Ich kam dann und
entfernte den Analplug und ersetzte ihn durch meinen Schwanz. Ich hatte keine Probleme
meinen Schwanz in den ganzen Weg nach oben in den Esel von Skip. Ich konnte erkennen, wie er
drückte seine Zunge in Becky-Stunte, er genoss den Schwanz in seinem
ass. Becky genoss es auch und sagte mir, ich solle ihren Vater ficken
härter. Sie wurde durch die Tatsache angeschaltet, dass sie jetzt sah, was für ein Schwanz
Sie saugte Papa an, den sie hatte, und dass er auch gut darin war, einen Schwanz in den Schatten zu reißen.
Der Spaß, den wir hatten, war ein wenig zu viel für mich und ich ging
über die Spitze und schoss meine Ladung in Skip's Esel. Mit aller Aufregung
nie ein Kondom anziehen, aber es war mir egal, dass ich nur Skips's Esel füllen wollte
mit meiner Ladung. Nachdem ich gut ausgelaugt war, nahm ich meinen jetzt weichen Schwanz aus seinem
ass. Ich sagte Skip, dass er über der Couch liegen soll. Dann ging ich in meine
Sammlung von Spielzeug und nahm diesen langen Doppeldildo heraus. Ich habe einen stecken
Ende in Skip's Arsch und ich habe etwas Gleitmittel am anderen Ende gelegt. Ich hatte dann
Becky brach sich von dem Weg, wo sie lag, und kam hinter ihn. Ich rutschte
das andere Ende des Dildos in ihre Fotze konnte sie sich ficken und
zur gleichen Zeit spürte Skip, wie der Dildo an seinem Arsch arbeitete.
Das war heiß, ich hatte meine Kamera auf ihren Stand aufgestellt und so nahm ich eine
wenige Bilder. Mein Schwanz war alles schleimig von dem Ficken des Skip's's und ich ging
aufzubeißen, als ich dachte, warum nicht Skip es machen lassen. Sein Mund war nicht
im Moment verwendet. Also rutschte ich mir die Beine, damit sein Mund im Perfekten war
um meinen schmutzigen Schwanz zu reinigen. Becky beobachtete, wie ihr Vater seinen Mund benutzte
reinigen Sie das getrocknete Speum und was auch immer auf meinem Schwanz war, nachdem ich sein Ficken hatte
ass. Ich konnte sagen, dass Becky das Gefühl genoss, von dem sie
Dildo in ihrer Fotze, mit der sie ihren Vater und sich selbst beim gleichen ficken
Zeit.
Ich habe es geschafft, ein paar Bilder von Skip mit seiner Tochter zu klicken
Fick ihn mit dem Dildo und ihm auch mit meinem Schwanz im Mund. ich könnte
siehe die verdammte Geschwindigkeit, die Skip aufnahm, stöhnte, obwohl es hart war
zu sagen, da er noch meinen Schwanz im Mund hatte und Becky stöhnte
auch. Becky ließ ein lauteres Stöhnen aus und ich konnte sagen, dass sie Kümmel war. Sie nur
ging weiter und sie konnte noch ein paar Mal nach unten.
Mit all der Aufmerksamkeit auf Skips Mund auf meinem Schwanz konnte ich
Seien Sie wieder aufgeregt und ich gab Skip eine zweite Ladung Speer, außer dieses Mal
war in seinem Mund. Ich habe ihn angeschrien", schwägst du besser jedes bisschen von meinem Speum
du "Fucking Cock Sucker" Skip war mehr als den Dildo in seinem Esel zu genießen
und mit dem Kum in seinem Mund. Whit me degradieren Sie ihn war alles, was es brauchte, um ihn zu drängen
über die Kante. Sein Schwanz fing an zucken und er ließ ein paar Fäden los
cum.
Inzwischen hatte Becky den Dildo aus ihrer Fotze geschoben und ich hatte
Becky zieht den Dildo aus Skip's Arsch. Ich sagte dann Becky, er solle seinen Arsch reinigen
mit dem Mund, laut genug, damit Skip wusste, dass sie es war, die sie benutzte
Zunge auf seinem Arsch. Sie hat einen guten Job bei der Reinigung von Speer, die herausgetropft hatte
als ich ihn fickte. Ich hatte ihn dann aufstehen lassen und ich habe die Kapuze abgenommen und
Mit ihm, der seine Tochter anschaute, sagte ich Becky, sie solle nach unten gehen und seine
Hahn. Sie ging einfach hinunter, nahm seinen Schwanz in ihren Mund und leckte ihn
sauber. Danach mussten wir alle eine Pause machen, wir gingen alle in den Whirlpool
das draußen war und es zum Entspannen benutzte und auch eine gute Möglichkeit war, die
getrocknetes Kum an unserem Körper.
Nach Skip und Becky und ich waren eine Weile im Whirlpool
entspannt, aber hungrig. Ich fragte Skip, wo es einen Ort gibt, den wir bekommen können
etwas zu essen. Sie erzählten mir von diesem Huhn, es
klang wie ein guter Ort für das, was im Sinn war. Kleiner Ort nicht in der Stadt
aber beschäftigt genug, um das, was ich geplant hatte, interessant zu machen. Wir sind alle raus
der Whirlpool und Becky und ich legen ein paar Shorts und ein Top an und ich sagte es
Überspringen, um so zu bleiben, wie er war. Dann ging ich zu meiner Tüte Spielzeug und packte die
Handschellen und gesichert Skips Hand hinter dem Rücken, er hatte noch auf dem
Kragen und Leine.
Ich habe mir die Zeit genommen, den gefetten Po-Stecker in Skip's Esel zu stecken
vor Becky und wir stiegen mit Skip nackt in den Rücken in den SUV Einsteigen
Fenster waren getönt, aber wenn man in die Nähe kam, konnte man immer noch sehen. Wir fuhren
zum Essensplatz, aber wir sorgten dafür, dass Skip in der Mitte des Rücksitzes saß
also, während wir Becky fuhren, konnte sie den Schwanz ihres Vaters anziehen, um ihn zu behalten
hart.
Als Skip und ich gesprochen hatten, war er besorgt, dass er in
seine kleine Stadt und mit ihm auf dem Rücksitz nackt war es beide aufregend und
Entsetzlich für ihn zugleich. Wir fuhren zum Hühnerplatz ohne
einen, der uns sieht. Es war ein wenig vom Haus entfernt, aber immer noch im
Land. Als wir an den Ort kamen Becky und ich selbst und gingen hinein
Bekommen Sie ein paar Mahlzeiten, um sie mit nach Hause zu nehmen.
Wir ließen Skip im Auto in seinem nackten Zustand. Es hat eine Weile gedauert, bis
erhalten Sie die Bestellung, denn dieser Ort war der Ort der alten Mode, der nicht
haben Sie das Essen, das nur dort sitzt, bereit zu gehen. Als wir dort auf die Seite kamen
waren ein paar Jungs auf Motorrädern rund um das Auto, als wir näher kamen, sahen wir, dass sie
waren zwei Jungs in ihren Zwanzigern und zwei weitere, die viel kleiner aussahen und
schien jünger, sie sprachen über Skip und fragten sich, ob er es mochte
Schwanz saugen oder war er nur ein Typ, der nackt herumfahren wollte. fragte ich
wenn sie interessiert waren und sie sicher waren, dass sie gerne mit dem Alter spielten
Männer, solange der Typ seinen Platz kannte.
Nach Gesprächen mit den vier Jungs und fand heraus, dass sie nicht
hier herum und hielt nur an, um etwas zu essen zu bekommen und dann
reif. Ich fragte, was sie geplant hatten, und sie sagten, dass sie es nur
Um heute Abend einen Platz zum Campen zu finden, sprach ich mit Becky und fragte sie, ob sie
könnte am Ort Skip. Sie sagte sicher, dass das bei mir in Ordnung wäre und wenn
Sie wollten, dass sie uns mit meinem Schwanz helfen können, der Papa saugt. Die Jungs
schaute zu dieser Bemerkung von Becky auf und sie sagte, es sei in Ordnung, dass er mein
Papa, aber er ist ein Cock Sucker.
Es gab die beiden Jungs, die größer waren als die anderen beiden und
Sie schienen viel kontaktfreudiger zu sein. Später fand ich heraus, dass die anderen beiden Jungs
ihre Pussy Jungs. Wir hatten uns dann zurück zu Skips Ort und wann wir
bekamen wir Skip mit seiner Leine und einem der Jungs aus dem Auto
bemerkte den Hinterteil in seinem Arsch. Er schaute nur seinen Freund an und sagte:
Sehen Sie, ob Sie etwas tun können, um Skips Schwanz wieder hart zu bekommen,
der andere Typ kam herüber und ohne Pause ging auf die Knie und
begann Skips Schwanz in den Mund zu nehmen.
Wir sind nicht einmal in das Haus gekommen, wir waren draußen und wenn
Chance, dass jemand gefahren wäre, wenn er Skip nackt mit einem
Kragen und Leine an und der kleine hübsche Junge saugt seinen Schwanz. Der Kerl
der dem Pussy-Junge sagte, er solle hart Skip machen, nahm sich überhaupt keine Zeit, um auszuziehen
von seiner Reitkleidung und ging zu seinem Sattelsack und schnappte sich etwas Gleitmittel
und ging hinüber, wo Skip gesaugt wurde.
Er hatte Skip-Kurven und er sagte dem anderen Pussy-Jungen auch Take
Aus dem Hinterteilstecker und stellen Sie sicher, dass der Ess von Skip gut geschmiert war. Der Junge tat
wie ihm gesagt wurde und der andere Junge nie aufgehört hat, Skips Schwanz zu lutgen. Die
anderer Junge hatte den Stecker herausgezogen und benutzte seine Finger, um Skip's zu beschichten
Loch mit Gleitmittel. Der Typ, der alle Befehle gab, sagte beiden Jungs
zu stoppen und sie taten ohne einen zweiten Gedanken. Dann nahm er die Leine und
zog Skip vorbei zu einem kurzen Holzbahnzeil. Er sagte Skip, er solle sich beugen und
der gut geklappte, der Ritter war genau die richtige Höhe für ein gutes
Ficken.
Der Jungs-Schwanz war eine gute solide 10" und dick. Aber jetzt mit Skip
den Hintern für den ganzen Morgen einstecken zu lassen und er gut geschmiert war Ich
figur, er wäre in der Lage, diesen Schwanz mit nur ein wenig zu nehmen
zu. Skip versuchte, etwas über ein Kondom zu sagen und der Typ nur
klatschte ihm den Arsch sehr hart und sagte ihm, er solle nicht reden und einfach tun, was er sei
so es. Ich konnte sehen, dass dieser Kerl es gewohnt war, seinen Weg zu gehen und wäre gut für
Schulung Skip. Der Typ rutschte in seinen Schwanz und ich konnte sagen, dass Skip das Gefühl hatte
it. Er ging, um einen Schrei zu zulassen, als der andere größere Kerl, der bereits
hatte sich vor Skip ausgezogen. Er schnappte sich Skip's
Haare und Springer Mund in eine Position bringen, so dass er nur seinen Schwanz hineinschiebt
him
Es war so heiß, diese beiden großen jüngeren Jungs zu beobachten, die Skip's ficken
Mund und Ärsche und so aussahen, als hätten sie es genossen. Nach einer Weile konnte ich
sehen, dass der Moment bald Kümmel war und die Jungs, die Skip's Arsch fickten, pumpten
weg und ließ eine gute Ladung in seinen Arsch fallen. Als er sich zurückzog und man konnte
siehe Skip's gestrecktes Arschloch und etwas Speichen, das herausreute. Der Typ vorne
hörte auf, seinen Mund zu ficken und kam herum und fing an, Skip's zu ficken
ass. Ohne auch nur etwas zu sagen, kam einer der Jungen herüber und säuberte
der Jungs-Schwanz, der gerade den Esel von Skip's beendet hatte. Der andere könnte
Sie bleiben nicht lange und ließ seine Last in Skip's Arsch fallen. Der andere Junge war
genau dort, um seinen Schwanz mit dem Mund zu säubern.
Und sobald beide Jungs die Reinigung dort oben beendeten, hauen die Meister
Einer vom Meister sagte, dass Sie unsere Regeln kennen müssen, um das gesamte Speum zu säubern
keine Mutter war es. Dann war es so heiß, die Jungs zu sehen, als sie
Überspringen Sie, der noch über die Schiene gebeugt war und ihm alles Speichen aus dem Esel geleckt hat.
Das hätte nicht besser laufen können, wir hatten jetzt vier nackt
Jungs, die bei Skip's Platz blieben und ich konnte sehen, dass nur ein Speum war nicht
genug, um diese Jungs glücklich zu machen.
Wir gingen alle hinein und mit mir zog Skip an der Leine, die er war
lustig gehend, ich würde sagen, sein Arsch war ein wenig wund nach dem Ficken, er
gerade von den beiden jungen Stollen erhalten. Wir hatten viel Huhn zugeholt
von dem Ort, an den wir gingen, seit wir dachten, dass wir es am nächsten Tag haben. ich
hatte entschieden, als ich Skip sah, dass ich das ganze Wochenende verbringen würde
da. Die Jungs waren immer noch nackt, also wurden Becky und ich auch nackt, ich konnte sehen
Becky mochte es, all diesen Schwanz zu betrachten, der abhing. Die Jungs waren nur
leicht interessiert an Becky Sie waren schwul und hatten nie Interesse gehabt
in Mädchen, aber ich muss sagen, wenn sie über meinen Schwanz gebeugt würde. Wir alle
genoss das frühe Abendessen und bis dahin waren die Jungs in der Stimmung für einige
mehr Hahn spielen. Die beiden Jungen gingen hinüber und kamen zwischen die Beine des Mannes und
begann, ihre Schwänze zu lecken.
Das war ein sofortiger harter Weg, einer der Dominanten sagte mir, dass ich es tun werde
Skip für eine Weile wollen wir etwas Spaß mit ihm haben. Ich sagte ihm
gehen Sie direkt vor, tun Sie, was Sie wollen. Sie nahmen Skip an der Leine und inzwischen
Skip war wirklich dabei, das zu tun, was ihm gesagt wurde. Sie brachten ihn
draußen und ließ ihn knien und einer der Jungs begann, ihn dann anzupionieren
die anderen Jungs schlossen sich an. Ich dachte, das war heiß, also schloss ich mich auch an
sicher ich sauer auf seine Haare. An einem Punkt nahm einer der Jungs seinen Schwanz in
Vorderseite des Mundes von Skip und sagte Skip, er solle sich öffnen und in seinen Mund pisst.
Skip hatte schon früher über Wassersport gesprochen, sagte aber, dass er es nie getan habe
Es könnte er das jetzt zu seinen Schwanzsaugern hinzufügen. Die Jungs redeten
und sagte, dass sie jetzt säubern müssen, um zu springen, damit sie einen Schlauch schnappten und
besprühte ihn mit dem Wasser, dann hatten sie Skip-Biegen und schieben das Ende
des Schlauchs seinen Esel und gab ihm ein gutes Auswaschen. Es war chaotisch, aber
Draußen zu sein, war keine große Sache. Einer der Jungs kommentierte, dass wir dieses Speum wollten
slave nett und sauber zu sein, wenn wir ihn benutzen. Beobachten Skip wird geändert
ich und Becky, die sehen, wie ihr Vater missbraucht wird und wusste, dass er das wollte
Lange wurde sie auch geil. Die Jungs verließen Skip an den Zaun gebunden wie ein Hund
und sie gingen in die Scheune, um Spaß miteinander zu haben. Ich nahm Becky
ins Haus und sie fing an, mir zu sagen, dass sie wirklich heiß wurde
die Jungs dominieren zu sehen, wie sie ihren Vater dominieren und sie wollte versuchen, ein Dominant zu sein. ich
sagte ihr, dass ihr Wunsch mein Befehl sei, sie übernahm sofort die Führung und
sagte mir, ich solle runtergehen und ihre Fotze lecken. Ich tat, was mir gesagt wurde, und sie war
Ich genieße meinen Mund auf ihren zarten Fotzelippen. Sie sagte mir dann, ich solle gehen
ihr Vater wie ein anderer Hund legte sie mir ein Seil um den Hals und folgte mir
wo Skip an den Zaun gebunden war.
Als wir dort ankamen, sagte sie mir, ich solle mich wie ein Hund verhalten und lecken und
Skip's Arsch schnuppen, dann sagte sie mir, ich solle ihn ficken wie ein Hund. ich fickte
him, bis ich eine Ladung in seinen Arsch fallen ließ und die Becky sagte mir, ich solle lecken und saugen
das ganze Kum aus seinem Arsch. Ich zögerte zu lange und sie peitschte meinen Esel
mit dem Seil und sagte mir, dass sie meine Nüsse peitschen würde, wenn ich kein Gutes tue
job. Als ich mit dem Putzen von Skip fertig war, hatte Becky Skip fuck mich, ich dachte, seine
Hahn würde aus meinem Mund herauskommen, bevor er meinen Esel mit seinem Speer füllte,
und dann schob sie einen meiner Hintersteckfäfchen in meinen Arsch. Sie ließ mich dorthin gehen, wo
die Biker waren und holen die beiden großen dicken Jungs, um mich zu ficken, während ich saugte
die jungen Leute weg.
Nachdem ich von beiden großen Jungs gefickt wurde, ließ sie mich ihre Schwänze lutschen
während die jungen Jungs meinen Arsch haben mussten. Als sie fertig waren, schob sie
schnappen Sie sich in meinem Arsch und halten Sie das ganze Speer in meinem Arsch. Sie ließ mich saugen und
lecken Sie die jungen Jungs putzen und dann nahm sie mich in die Küche und
fesselte mich wie ein Hund und sagte mir, dass sie mich besser so in der
Morgen.
Am nächsten Morgen steckte sie mein Essen in eine Schüssel und sagte mir, ich solle es essen
wie ein Hund würde sie mir dann eine Schüssel Wasser geben. Becky kam herüber und sagte es
Ich hatte einen echten Leckerbissen für mich. Sie brachte mich nach draußen, wo Skip war und die
four guys und dann die vier Jungs, die über geblieben sind und abwechselnd ficken
sowohl Skip als auch ich. Inzwischen wurde es Nachmittag und die Biker sagten
mussten sie dort sein. Also räumten sie alle auf und zogen sich an und
ritt weg. Becky verließ Skip und mich nackt und immer noch wie ein Hund und
sagte, sie arbeite an einem anderen Plan, um sicherzustellen, dass ihr Schwanz Schwuchtel lutscht
Papa bekam den ganzen Schwanz, den er wollte.