Forums

Normale Version: Look, Daddy!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schau mal, Papa!

„Schau mal, Papa, das sind die neuen Höschen, die ich gekauft habe, weißes Nylon, mit Spitzeneinsätzen an den Seiten. Findest du sie sexy? Man kann fast durch sie hindurchsehen. Wenn sie nur ein bisschen durchsichtiger wären, könntest du meine Muschi sehen. Beim nächsten Einkauf werde ich mir ein Paar kaufen, das völlig durchsichtig ist, damit du jedes Mal, wenn du unter meinen Rock schaust, meine Muschi sehen kannst.
„Erinnerst du dich an das erste Mal, als ich mein Kleid so hochgehalten und meine Höschen gezeigt habe? Ich war elf. Sie waren aus normaler weißer Baumwolle. Du warst gerade aus dem Gefängnis gekommen. Warum haben sie dich so lange eingesperrt, nur weil du diesen Jungen deinen Schwanz lutschen ließest? Es ist ja nicht so, als würdest du ihn dazu zwingen. Auf dem Zeugenstand sagte er, dass er dir schon immer einen blasen wollte, seit er dich kennengelernt hatte, und er hatte dich angefleht, es ihm zu erlauben. Er wollte nicht, dass du ins Gefängnis gehst. Und er steckte seinen Schwanz in deinen Hintern und ließ dich ihn blasen, also war es nicht so, als würdest du ihn belästigen, eher in die andere Richtung.
Acht Jahre, Daddy! Das war nicht fair. Ich habe dich so vermisst.
„Du hast für den Moment genug von meinen Unterhosen gesehen, also lasse ich mein Kleid fallen. Auf Wiedersehen, Unterhosen. Lass mich seitlich auf deinem Schoß sitzen, dann kannst du deine Hand in mein Kleid stecken und mich begrapschen. Oh, das fühlt sich gut an!
„Als du aus dem Gefängnis Wormwood Scrubs nach Hause kamst, war Mum gerade mit ihrem Freund abgehauen und hatte uns im Stich gelassen, die verdammte Schlampe. Ich habe sie so sehr gehasst! Du saßt auf der Couch, wie jetzt, nur dass du damals deine Hose anhattest. Diese Seidenboxershorts gefallen mir übrigens. Dieses Elektroblau ist eine schöne Farbe und sie sind eng genug, um die Form deines Schwanzes zur Geltung zu bringen. Ich sehe, dass es hart wird. Ich stand genau vor dir, genau
wie jetzt, und hob mein Kleid bis über meine Brust. Dein Gesicht strahlte vor
Erregung und ich war stolz, mein Höschen so frech zu zeigen.
Du starrtest so eindringlich. Du konntest deine Augen nicht von mir abwenden. Schließlich sagtest du,
ich könnte mein Kleid fallen lassen, aber ich sagte dir, dass es so
aufregend ist, so angeschaut zu werden, dass ich mein Kleid den ganzen Tag lang hochhalten wollte, jeden Tag, die ganze
Woche, für immer. Du lachtest. Dann trat ich nah an dich heran und du legtest
deine Hände auf meinen Hintern und zogst mich an dich heran, legtest deine Wange auf die Vorderseite
meines Höschens und so zog ich das Kleid über deinen Hinterkopf. Du
drücktest deine Nase gegen meine Muschi und sagtest mir, dass du für immer in meinem Rock bleiben wolltest. Ich war so glücklich, Daddy. Dann setzte ich mich auf deinen Schoß und lehnte mich
gegen dich zurück, und du schobst eine Hand ganz unter mein Kleid, damit du meine Brustwarzen
zwirbeln konntest, und die andere Hand auf die Vorderseite meines Höschens. Ich wartete,
zitternd vor Erregung, und hoffte, dass du deine Hand zwischen meine
Beine gleiten lassen würdest, und das tatest du, ganz langsam. Ich glaube, du hattest Angst, dass ich
ausflippen könnte, aber ich wollte so sehr, dass du meine Fotze berührst. Als deine
Fingerspitzen ihr Ziel erreichten, war mein Höschen feucht. Das Gefühl deines
Mittelfingers, der sich auf und ab bewegte und die Watte in meine Fotze drückte, war das
Aufregendste, was mir je passiert war. Natürlich kam
noch mehr. „Du sagtest, du wolltest den Gestank des Gefängnisses loswerden und du wolltest duschen, also fragte ich dich, ob wir zusammen duschen könnten. Ich erinnere mich an das Gefühl deiner Hände auf meinem Körper, als du mich überall eingeseift hast, und dann platzte ich fast vor Freude, als du deinen seifigen Finger in meine Fotze geschoben und mir gesagt hast, dass es wichtig sei, sie wirklich sauber zu machen. Du musst fast eine Minute gebraucht haben, um sie zu reinigen. Es war so aufregend. Dein Schwanz war hart, genau wie jetzt, und ich konnte nicht widerstehen, ihn in meine Hände zu nehmen, ihn mit Seifenschaum zu bedecken, ihn gründlich zu waschen und deine Vorhaut hin und her zu ziehen. Ich brauchte sogar länger, um deinen Schwanz zu waschen, als du, um meine Fotze zu waschen. Und nachdem wir uns abgespült hatten und du mich mit einem Handtuch abgetrocknet hattest, hobst du mich hoch, trugst mich ins Schlafzimmer und legtest mich aufs Bett. Es fühlte sich so gut an, nackt da zu liegen, meine Beine weit gespreizt, und dich meine Fotze sehen zu lassen. Du knietest neben mir und ließest deine Fingerspitzen über meine Körper, verweilte bei meinen
Titten, die gerade angefangen hatten zu wachsen, nur kleine Schwellungen mit großen Nippeln,
dann streichelte er meinen Bauch und hinunter zu meiner Fotze, kitzelte meine Lippen und neckte
mich, bis ich dir sagte, du sollst mich wieder mit den Fingern ficken. Du hast mich so erregt, aber ich
wollte, dass du genauso viel Spaß hast wie ich, also setzte ich mich auf, drückte
dich auf den Rücken, packte deinen Schwanz wieder und begann, dich
zu wichsen. Dein Schwanz war großartig – nun, das ist er immer noch.
„Schau, die Spitze guckt aus dem Hosenschlitz deiner Boxershorts. Ich glaube, sie
braucht etwas Aufmerksamkeit. Ich werde sie ganz rausziehen. Hallo, Mr. Happy!
Du bist so groß und hübsch. Kann ich dich küssen? Ich weiß, ich muss nicht fragen.
Mwah! Wie ist das. Ich werde dich später noch einmal küssen und dir vielleicht
ein bisschen einen blasen. Oh, Daddy, ich liebe deinen Schwanz so sehr!
„Zurück zu jenem ersten Tag, du lagst mit geschlossenen Augen
und stöhntest vor Lust und ich kam zwischen deine Beine, beugte mich nach vorne und
küsste ihn, genau wie ich es jetzt tat. Du hobst deinen Kopf und wir hatten
Blickkontakt.
Ich erinnere mich, dass ich sagte, ich wolle, dass du in meinen Mund kommst. Dann lächelte ich und schloss meine Lippen um deinen Schwanz und begann, mit meiner Zunge damit zu spielen und dann nahm ich deinen Schwanz ganz in mich auf, bis er meinen Rachen berührte. Du hast nicht lange durchgehalten, Daddy. In weniger als einer Minute hast du deine Ladung abgespritzt, fünf, sechs, sieben Spritzer köstlichen, cremigen Spermas. Ich hatte gedacht, es würde eklig schmecken, aber das tat es nicht, nur ein schwacher salziger Geschmack. Ich schluckte alles und war so stolz, dass ich dich zum Kommen gebracht hatte. Ich frage mich, wie viel Sperma ich seitdem geschluckt habe. Es muss ein halber Liter oder mehr sein, und dann ist da noch das ganze Sperma, das du auf meine Gesicht. Ich liebe das, und ich liebe die
Art, wie du deinen Schwanz wie einen Pinsel benutzt, bevor du deinen Ständer verlierst, um
dein Sperma auf meinem ganzen Gesicht zu verteilen.
„Du willst, dass ich mein Kleid ausziehe? Sicher, kein Problem. Ich weiß nicht,
warum ich mir die Mühe mache, im Haus Kleider zu tragen, sie landen immer auf dem Boden.
Schau, meine Titten sind jetzt noch größer, also muss ich bald einen BH tragen. Oh ja,
das fühlt sich gut an! Kneif sie! Küss sie, Daddy. Saug an meinen Nippeln und beiße
sie! Oh, du bist so ein guter Daddy und ich liebe dich so sehr. Du machst
mich ganz heiß. Lass uns ins Schlafzimmer gehen.
„Zieh mein Höschen runter. Riech ruhig daran, aber ich ziehe es gerade erst an, also riechen sie nicht so stark. Tun sie es? Das muss daran liegen, dass du mich so feucht gemacht hast. Ja, sieh dir meine Fotze an, ganz nah. Zieh meine Lippen auseinander und schau hinein. Es ist wie eine rosa Höhle. Ich mache das selbst vor dem Spiegel, halte meine Fotze weit offen und tue so, als würdest du mich ansehen. Hey, warum machst du kein Foto davon und stellst es ins Internet? Ich wäre so glücklich, wenn ich wüsste, dass die ganze Welt meine Fotze sehen könnte. Du könntest auch Fotos von mir in meinem Höschen machen, oder beim Ausziehen oder in der Dusche. Du weißt, wie gerne ich angeberisch bin. „Okay, ich werde mich auf den Rücken am Fußende des Bettes legen, mit den Füßen auf dem Boden und den Beinen schön weit gespreizt. Ja, knie dich dazwischen. Du kannst mit mir alles machen, was du willst. Ja, du darfst meine Fotze küssen. Ich küsse deinen
Schwanz, also ist fair fair. Küss ihn, leck ihn, fingerfick ihn, ich gehöre ganz dir,
Daddy. Ooooh, ich bin im Himmel. Wenn du so an meiner Klitoris saugst,
bringt es mich fast zum Kommen. Wow, sieh dir deinen Schwanz an! Ich habe ihn noch nie so
steif gesehen! Liebt Mr. Happy mich so sehr wie ich ihn? Oh, er liebt meine
Fotze, oder? Nun, ich denke, meine Fotze wird ihn lieben, also warum stellst du sie nicht
einander vor?
„Oh, das fühlt sich gut an, die Spitze an meiner Spalte auf und ab zu reiben. Ist meine
Möse groß genug, um ihn aufzunehmen? Ich bin jetzt fast zwölf und bekomme
bald meine erste Periode, also denke ich, dass es so sein muss. Lass es uns versuchen.
Steck ihn rein, Daddy, steck deinen prächtigen Schwanz in meine Möse. Ooooh! Nein, es
tut nicht weh. Drück noch mal! Oh, er ist direkt reingegangen! Oh, mein Gott, ich hätte nie
geglaubt, dass sich etwas so gut anfühlen
könnte. Ich bin keine Jungfrau mehr, Daddy.
Fick mich, fick mich! Geh rein, so tief du willst. Ja! Ja! Oh,
gefickt zu werden ist wie im Himmel zu sein! Oh, Daddy, ich liebe dich so sehr. Hör nicht
auf! Oh, ich glaube, ich komme gleich! Ja! Whoooh!. Mmmmmm.
„Ich bin gekommen, Daddy, du hast mich zum Kommen gebracht! Jetzt bin ich dran. Setz dich rittlings auf meine Brust
und wichs. Ich will, dass du mir ins Gesicht spritzt. Wenn ich es mir recht überlege, nimm deine
Hand weg und lass es mich tun. Ich liebe es, deinen Schwanz zu wichsen und diesen
Ausdruck auf deinem Gesicht zu sehen, als ob du Qualen hättest, nur weiß ich, dass es Ekstase ist.
Du wirst jeden Moment kommen, das kann ich sagen.
„Wow! Oh, noch einer! Und noch einer! Das ist eine riesige Ladung Sperma!
Da ist noch mehr? Und noch einer? Es ist überall auf meinem Gesicht. Ja, ich habe etwas in
meinen Mund bekommen und es geschluckt. Jetzt schmier es mir mit deinem Schwanz überall ins Gesicht,
bevor es weich wird. Oh, ich liebe es, wenn du das machst. Ich glaube, ich muss es mögen,
gedemütigt zu werden. Jetzt lass uns ins Badezimmer gehen und in der Dusche kannst du
mein Gesicht mit deinem Pipi sauberspritzen.“
„Ich möchte dir etwas sagen, Daddy. Ich möchte nicht, dass du
ausflippen wirst. Denk dran, ich bin nicht ausgerastet, als du mir erzählt hast, dass du im Gefängnis gelandet bist, weil du
einem zwölfjährigen Jungen einen geblasen hast. Es macht mir nichts aus, wenn du gerne Schwänze lutschst.
Du kannst so viele Schwänze lutschen, wie du willst. Ich glaube, ich würde dir gern zusehen, wie du den Schwanz eines
Typen im Mund hast. Würdest du mich danach auch einen blasen lassen? Würdest du? Wirklich? Würdest du in deine Hose kommen, wenn du mir nur dabei zusiehst, wie ich ihn blase?
Oh, Daddy, du bist wirklich ein Perverser. Wenn du Lust hast, mir zuzusehen, dann lutsche ich alle Schwänze, die du willst, solange du dein Sperma für mich aufhebst und mich danach fickst. Ficken ist geil! "Wie auch immer, los geht's. Letzte Woche, als ich bei Patsy übernachtete, haben wir im selben Bett geschlafen. Ihre Eltern hatten keine Ahnung, dass wir unanständige Sachen machen würden. Sie sah in ihrem Höschen so sexy aus, dass ich nicht anders konnte, als sie in meine Arme zu nehmen und zu küssen. Ihr wachsen Brüste, genau wie meinen, und sie ließ mich sie küssen. Sie hat sogar Schamhaare. Sie zog ihr Höschen zur Seite, um es mir zu zeigen, und ich berührte es, die Haare, meine ich. Sie zuckte nicht zusammen, also berührte ich ihre Schamlippen und sie bat mich, meinen Finger hineinzustecken. Sie war so nass, Daddy. Da wusste ich, dass wir viel Spaß haben würden. Ich zog ihr Höschen runter und küsste ihre Fotze. Sie zog meins aus und wir lagen Kopf an Schwanz auf dem Bett und leckten uns gegenseitig die Fotzen. Es war so aufregend, fast so gut wie damals Ich lutsche deinen
Schwanz. Ich habe sie verrückt gemacht, genau wie dich, und sie hat mir den Kopf verdreht.
Ich glaube, sie hat es schon einmal getan. Wir sind in der Nacht mehrmals aufgewacht
und haben uns gegenseitig die Titten und Fotzen geküsst und sind beide mehrmals gekommen. Sie
will, dass ich wieder bei ihr übernachte. Du bist doch nicht eifersüchtig, oder, Daddy? Nein?
Ich bin so froh. Wow, sieh dir deinen Schwanz an. Er ist schon wieder hart, nach, was, fünfzehn
Minuten, nachdem du gerade deine Ladung abgespritzt hast? Wow! Es muss an all dem Gerede liegen,
dass Patsy und ich uns wie kleine Lesben benehmen. Ich bin froh, dass du das gutheißt.
Ja, ich kann Fotos machen, Patsy wird nichts dagegen haben. Sie ist eine Angeberin, genau wie ich.
„Du willst mir mein Höschen ausziehen? Ich hab es gerade erst angezogen. Okay, wenn du darauf bestehst, dann mach. Hör auf, lass es da zwischen meinen Schenkeln gespannt. Du kannst meine Fotze sehen, oder? Mach ein Foto. Ich habe im Internet Mädchen gesehen, die so posieren, und sie sehen so sexy aus mit halb heruntergelassenem Höschen. Mach noch eins, nur um sicherzugehen. Jetzt zieh sie ganz aus. Oh, ich liebe es, wie du mich ansiehst, wenn ich nackt bin. Ich will, dass du einfach da liegst und es geschehen lässt. Ich werde mein Bein rüberheben und mich über deine Schenkel legen. Mmmm, ich kann deinen Schwanz gegen meine Fotze drücken fühlen. Wenn ich so hin und her gleite, ist es dann wie gewichst zu werden? Besser? Gut, denn für mich ist es aufregender als geleckt zu werden, selbst von Patsy, deinen Schwanz an meiner Fotze zu spüren und zu wissen, wo er wirklich hin will, nämlich in mir. Okay, ich hebe mich hoch. Lass mich ihn hineinführen. Oh, Papa, es ist ganz reingegangen.
Fick mich! Fick mich! Schaut mich an, Leute, Papa fickt mich! Schaut, wir können
uns selbst in den verspiegelten Schranktüren sehen. Schaut, Papa!"
Das Ende