Forums

Normale Version: Sharing with Siblings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teilen mit Geschwistern

Ich war gerade 9 Jahre alt geworden, als meine Eltern mit mir sprachen
sex. Sie erklärten über die Teile des männlichen und weiblichen Körpers, sexuelle
Geschlechtsverkehr und Masturbation; aber in diesem Alter habe ich mich nicht viel darum gekümmert
und war wirklich nicht so interessiert. Die Dinge änderten sich, als ich 10 Jahre alt wurde und
Mein Körper begann sich zu verändern. Ich fing an, mich selbst zu berühren und als ich zehn war
und eine Hälfte masturbierte ich. Ich hatte ein paar gute Gefühle und war es nicht
noch Speere schießen, aber wusste, dass es nicht lange dauern würde. Ich dachte nur, wenn ich behalten habe
Wenn ich spielen würde, würde ich es irgendwann herausbringen.

Lassen Sie mich eine Pause machen und Ihnen ein wenig über meine Familie erzählen, wenn ich
war das Alter. Meine Eltern waren die normalen Eltern, die sie nicht herumliefen
nackt, aber auch nicht verknauert. Später im Leben fand ich heraus, dass
sie diskutierten Sex mit mir in einem so frühen Alter, weil sie es dachten
wäre es einfacher, darüber zu sprechen, dann zu warten, bis ich hingehen würde
Fragen stellen. Ich denke, ich stimme mit dem überein, was sie dachten und sogar
entschied sich, dasselbe mit meinen Kindern zu tun. Ich hatte einen Bruder und eine Schwester
beide waren jünger als ich. Meine beiden Eltern arbeiteten, aber meine Mutter war
immer zu Hause für uns nach der Schule, also wären wir nicht allein. Die meisten Samstage
wurden für meine Mutter zum Einkaufen und mein Vater zur Seite gelegt, um Hofarbeit zu machen oder
andere Sachen rund um das Haus. Meine Mutter nahm meinen Bruder und meine Schwester mit
sie die meiste Zeit und lassen Sie mich zu Hause bei Papa. Er würde normalerweise arbeiten
Draußen oder in seinem Laden, während ich zurücktking und fernsah.

Mein Name ist Kyle und ich war normal groß für einen Jungen zehneinhalb
auf elf. Meine Schwester heißt Katie und zu der Zeit diese Geschichte
passierte, dass sie erst 6 Jahre alt war. Sie war wirklich süß für ein Mädchen, das
und hatte nicht das Babyfett, das die meisten Kinder hatten. Sie hatte mittellanges Licht
braune Haare und hatten immer ein süßes Lächeln im Gesicht. Mein Bruder Kevin
7 Jahre. Auch er war ein kleiner Junge und auch ein süßes Kind. Wir alle drei
habe sich sehr benommen und habe, wie uns zumindest zum größten Teil gesagt wurde.

Diese Geschichte beginnt tatsächlich an einem Samstag mit mir, da ich zehn und ein
halb fast elf. Meine Mutter war mit meinem Bruder und meiner Schwester einkaufen gegangen
mich im Grunde allein zu Hause zu lassen. Mein Vater war draußen und zerschnitt das
Bäume. Wie die meisten Samstage lag ich in meinem Elternbett und schaute ihnen fern
weil ich keins in meinem Schlafzimmer hatte und ich ihr weiches Bett wirklich liebte
und vor allem das Fernsehen im Bett. Sie kümmerten sich nicht und kannten mich
würde nichts brechen, also war es nur die normale Sache, zu passieren
samstags.

Ich griff hinüber und schnappte mir die Fernbedienung, um den Kanal zu wechseln, als ich
hatte bald eine Lieblingsshow. Ich glaube, ich habe nicht aufgepasst
über den Knopf, den ich gedrückt habe und irgendwie habe ich den Play-Button auf die
DVD-Player, weil die Show aufhörte und plötzlich ich auf eine
Harter Penis, der von der Hand einer Frau gerieben wurde und hinter ihrer Hand konnte ich einen sehen
rasiert Pussyschlitz. Ich hatte hundert Dinge durch meinen Kopf.

"Soll ich es ausschalten? Was macht sie mit ihm? Geht er
cum?" Waren nur einige der Fragen, die ich mir stellte, während ich hoffte, dass ich meine
Vater blieb draußen. Ich konnte spüren, wie mein eigener kleiner Stich hart wurde.
Ich griff in meine Pyjama-Unterteile und begann, mein eigenes Mitglied zu massieren, während ich
Der beobachtende, wie dieser Mann von einer Frau an seinem eigenen Schwanz gerieben wird. Sie fing an zu jacken
ihn schneller und schneller und je schneller sie ging, desto schneller meine eigene Hand
ging. Plötzlich hielt sie an und packte seinen Schwanz und begann zu
Schlagen Sie ihre eigene Muschi mit seinem Schwanz. Ich konnte den sexy Klang der nackten Haut hören
wobei er gegeneinander geschlagen wurde, schoss er auf einmal seine Ladung
der Bauch der Frau und dann, als die Bäche verlangsamten, sickerte das Fass aus und
auf den Pussyschlitz der Frau. Sie war mit Summen bedeckt und ich fragte mich, ob
eines Tages würde auch ich auf einmal so viel nach dem Kopf schießen, aber jetzt war ich einfach
das gute Gefühl zu genießen, das ich hatte.

Ich hatte noch keinen Orgasmus gehabt, als die Kamera herauszoomte und es
zeigte die Körper und Gesichter der beiden, die ich gerade beobachtet hatte, wie sie sexuell wurden
Erfahrung miteinander. Ich erstarrte. Ich zog meine Hand aus meinem Pyjama
Unterteile schneller, als ich für möglich hielt. Du hättest gedacht, ich hätte es gerade
wurde von meiner Mutter angegangen, ich bewegte mich so schnell. Was ich auf dem TV-Bildschirm sah
Nicht nur, dass es mich zum Nachdenken brachte. Ich hatte gerade meinen Muttersprung von meinem
Papa. Ich sah die Muschi meiner Mutter und es hatte mich nicht nur schwer gemacht, es machte es
ich fast Speichen. "Wie konnten meine Eltern so etwas tun. Warum sind sie gegangen
die DVD im Player? War es absichtlich?" Wurden einige Fragen
das kam mir in den Kopf.

Ich beobachtete weiter, ohne zu wissen, warum, als ich wieder meine
Hand nach unten, um mit meinem harten Schwanz zu spielen, während ich Mama zusehe, wie sie ihren Kopf senkte und
das Kums von seinem Schwanz wegzulecken, dann saugte sie ihn an, wie er innen von
seine Rute. Ich konnte meinen Körper spüren, als er anfing, sich zu straffen, als würde ich gehen
einen Orgasmus zu haben. Plötzlich spürte ich diesen vertrauten orgastischen High, den ich hatte
viele Male erlebt. Es gab nur einen Unterschied dieses Mal. ich
spürte, wie meine Pyjamahosen nass wurden. Ich hatte gerade meinen ersten nassen Orgasmus und ich
Das tat es, weil ich meine Eltern dabei beobachtete, wie sie miteinander spielten. Ich drehte mich schnell
vom DVD-Player aus und räumte so gut ich konnte auf. Ich rannte in mein Schlafzimmer
und zogen sich an, in der Hoffnung, dass niemand herausfinden würde, was ich gerade getan hatte.

Diese Szene lief viele Male über meinen Kopf über die nächsten paar
Wochen oder so. Ich habe diese Szenen benutzt, um mir immer und immer wieder zu helfen, aber die
mehr Ich dachte darüber nach, je mehr ich wissen wollte, wie es sich anfühlen würde
meinen Schwanz auf einem glatten haarlosen Schlitz rieb. Das Letzte, was ich
würde tun, ist, meine Mutter dazu zu bringen, mich an ihr reiben zu lassen, also war ich an einem
Verlust, was zu tun ist. Es wurde eine Angewohnheit, dass jedes Mal, wenn ich eine Chance bekam
würde in meinem Elternbett liegen und den DVD-Player einschalten, um zu sehen, ob es
ein weiteres Sexvideo.

Ich weiß nicht, warum ich nicht früher darüber nachgedacht habe, aber es ist endlich
habe mich geschlagen, dass meine Mutter nicht die einzige Frau im Haus war. Mein kleines 6 Jahr
Die alte Schwester hatte auch einen haarlosen Pussy-Schlitz. Ich fing an, mich zu fragen, was sie
glatte Baby-Pussy würde sich wie um meinen Schwanz gewickelt anfühlen, wusste aber, dass ich es tun musste
Plane dies, damit ich nicht erwischt werde. Ich hatte immer noch keine Dinge
fand heraus, wann meine Schwester krank wurde und zu Hause zurückblieb, während meine Mutter
ging einkaufen. Mein Bruder ging mit meiner Mutter und mein Vater blieb bei
Heimat. Ich wurde gebeten, meine kleine Schwester im Auge zu behalten und meinen Vater wissen zu lassen
wenn es ein Problem gab, während er draußen arbeitete.

Meine Mutter und mein Bruder waren etwa 30 Minuten weg, als ich ging
In das Zimmer meiner Schwester, um sie zu überprüfen. Ich fand sie schlafend und dachte, sie
war heiß vom Fieber, weil sie auf ihrem Bauch lag und nicht
unter dem Deck. Es gab viel Licht, das aus den Fenstern kam
ihr Zimmer und so war es leicht, sie zu sehen und was sie trug. Ihr Kind
Nachthy hatte sich ihren Körper hochgekrempelt und ihr kleines Strumpfhosen-Falten enthüllen
unten. Sie trug ein Paar weiße Höschen mit rosafarbenen Herzen auf
sie. Sie passten zu ihrem kleinen Nachthinterfern, das sehr süß war und sie zu sehen
Boden, der nur mit Höschen bedeckt war, war mehr, als mein Schwanz nehmen konnte. Meine Hand
zog sofort zu meinem Schwanz und rieb sich, als Katie sich bewegte. Ich habe
Angst, dass sie aufwachte, also nahm ich schnell meine Hand weg von meinem Gutsmann und
verließ den Raum.

Ich saß im Wohnzimmer und schaute fern. Meine Hand konnte nicht von meiner
Schwanz und die Gedanken an das Höschen meiner Schwester haben das Beste aus mir herausgeholt. Ich beschloss
zu wagen und ging zurück in ihr Zimmer. Sie schlief immer noch und hatte
bewegte sich, so dass sie jetzt mit ausgebreiteten Beinen auf dem Rücken war. ich könnte
die cremige weiße Haut sehen, die auch in ihrer Lage nie Sonnenschein sieht
mit ihren Bikini-Badeanzughosen. Es war der extreme obere Teil der
Bein kurz vor dem Schlitz. Als ich sah, wie weit ihr Höschen hatte
geritten, keuche ich von dem Gedanken, etwas Verbotenes zu sehen. Wieder meine Hand
ging zu meinem Schwanz, aber dieses Mal zog ich ihn aus meinen Shorts und streichelte
weg, als ich auf ihr Baby sah, das wünschte, ich könnte das Ganze sehen
sspalt. Je mehr ich streichelte, desto näher kam ich ins Bett und ihre schnappte. ich war
gerade dabei, meine Last zu blasen, als ich die Hand ausstreckte und meine Finger über sie warf
sspalt. Es war so warm und weich, dass ich nur auf sie springen wollte, aber ich wusste jetzt
war nicht die Zeit. Ich hörte sie stöhnen, aber es war kein Stöhnen von Schmerzen oder
Ungelgerekel. Es war eher ein angenehmes Stöhnen. Ich konnte keine Sechs glauben
jahr alt würde Lust auf diese, aber dann wusste ich wieder nicht viel
über Sex zu dieser Zeit. Ich habe mich zurückgezogen, um nicht auf ihr zu schummen, aber immer noch
Als ich ihren Schlitz ansah, streichelte ich ein wenig schneller und in kürzester Zeit schoss mein Kumschuss
draußen und landete auf dem Bett neben ihr. Schnell reinigte ich das Bett und ging
der Raum, der meinen Schwanz im Badezimmer reinigt. Meine Atmung hatte kaum
kehrte zur Normalität zurück, als mein Vater ins Haus ging, um uns zu überprüfen. ich
dachte ich mir, wie nah das war, aber wie sehr ich es genossen habe und ich jetzt
wusste, dass ich noch weiter gehen musste und bald.

Mein Vater überprüfte Katie, bekam einen Drink und ging zurück zur Arbeit
draußen, um mir zu sagen, wie sehr er es mir schätzte, alles im Auge zu behalten
so konnte er auf dem Hof arbeiten. Ich gab ihm ein paar Minuten, um wieder an die Arbeit zu gehen
dann ging ich zurück in ihr Zimmer, um zu sehen, ob ich etwas mehr Höschen bekommen könnte
Schüsse. Ich öffnete die Tür ruhig und schaute, als ich meine Schwester wieder unter
die Abdeckungen und auf dem Rücken liegend. Ich schaute ihr Gesicht an und sah sie offen
ihre Augen. Es erschreckte mich ein wenig, aber nicht zu schrecklich schlecht.

"Hallo, Katie. Ich habe nur nach dir gesucht. Fühlst du dich wie
besser? Ich fragte.

"Danke. Ja, ich fühle mich viel besser. Kann ich aus dem Bett? Meine Schwester
gebettelt.

"Nein. Mir wurde gesagt, dass Sie im Bett bleiben sollten. Vielleicht lässt Mama dich bekommen
auf, wenn sie nach Hause kommt. Möchten Sie, dass ich ein Spiel mit dir spiele?" ich
erklärt.

Sie sah mich an und lächelte dann: "Bitte, ich bin gelangweilt."

Ich dachte, wenn ich in ihr Höschen kommen wollte, wäre ich besser nett
für sie und das wäre ein guter Anfang. Ich habe "Candy Land" raus, das
Katies Lieblingsspiel und saß ihr gegenüber auf dem Bett. Ich setze das Spiel auf
und wir fingen an zu spielen. Ich fragte sie, ob sie heiß sei und von
unter den Deckblättern, die sie war und tat. Meine Schwester war ein kleines Mädchen
nicht viel darüber nachdenken, dass ich mir mit ihrem Nachthy, das oben hochgezogen wurde, gegenübersitzen würde
ihre Knie. Irgendwann wurde es hoch genug, ich konnte ihr Höschen sehen. Die
Mehr haben wir gespielt, je mehr ich sehen konnte und je mehr ich zu sehen bekam, desto härter
mein Schwanz wurde. Wenn ich eine Chance gehabt hätte, mein hartes Mitglied zu reiben, würde ich
habe meine Ladung in ein paar kurzen Sekunden geschossen, aber ich war einfach nicht mutig genug.

Wir hatten ein paar Stunden gespielt, als ich meine Mutter kommen hörte
Heimat. Das erste, was sie tat, war, die Tür zu öffnen und in den Raum zu schauen
Ich auf dem Bett sitzen und Spiele mit Katie spielen zu sehen. Sie lächelte und fragte
Katie, wenn sie sich besser fühlte. Sie sagte, sie habe es getan.

"Ist es nicht schön für Kyle, mit dir zu spielen? Vielleicht können Sie
die Gunst irgendwann zurückgeben." sagte Mama.

"Perfekt." Ich dachte mir. Das wird es für mich vorbereiten, zu sprechen
Katie, um mich mit ihrer Muschi spielen zu lassen.

"Mama, kann ich aus dem Bett kommen? Ich fühle mich viel besser." Katie fragte sie
Mutter.

"Du musst dich wirklich ausruhen." Mama antwortete, aber Katie gab ihr traurig
look so maid sagte dann: "Nun, ich bin dabei, das Abendessen zu kochen und man braucht ein Bad
Wenn Kyle Ihnen also hilft, ein schönes langes Bad zu nehmen, bevor wir essen."

Katie sah mich mit ihren schönen blauen Augen an und sagte: "Bitte,
Kyle. Wirst du? Pleaseeeeeeeeeeee.

Ich wollte nicht zu eifrig aussehen, aber im Inneren sprang ich vor Freude
und mein Schwanz war so glücklich, dass es vor dem Entgehen in meiner Unterwäsche war. Ich endlich
stimmte zu, sie zu beobachten, damit sie aus dem Bett aufstehen und baden konnte. Mama ging zum
Küche, während Papa und Kevin das Auto entluden. Ich ging ins Bad und
begann Katies Badewasser, dann ging es zurück und holte sie und sie sauber
Kleidung. Wir kamen ins Badezimmer und sie zog sich direkt vor meinen Augen aus. Mein
cock sprang zum Leben, als ich die haarlose Muschi eines kleinen Mädchens sah. Es gab keine
Verstecken, entweder weil ich Katie helfen musste, ohne in die Wanne zu kommen
Fallen und wegen ihrer Höhe hatte sie eine gute Sicht auf meine Ausbuchtung.

Katie kicherte und fragte: "Du hast etwas in der Tasche?"

Ich bin sicher, dass ich rot geworden bin, aber ich habe versucht, es auszuspielen und zu sagen: "Kind of. ich
haben etwas, das groß und klein wird, je nachdem, was ich denke
über oder sehen. Vielleicht werde ich dir mal bald zeigen, aber du wirst
zu versprechen, niemandem, einschließlich Kevin, etwas zu sagen. Sie gehen
müssen beweisen, dass du nichts sagen wirst, also wenn du nichts über
das jedem, den ich Ihnen mehr zeigen werde und wir mehr können."

"Ich mag Geheimnisse, also werde ich nichts sagen." Sie versprach.

Sie spritzte herum und spielte im Wasser, während meine Augen waren
befestigt auf ihrer kleinen Muschi und ihrem süßen Baby-Button. Ich habe endlich die Seife bekommen und
fing an, es auf ihre Haut zu reiben. Ich legte meine Hand ins Wasser und lief meine
Finger zwischen ihren Beinen, die ihren Muschi-Schlitz fanden. Ich rieb ihre Pussy beides
die Außenseite ihres Schlitzes und innen. Ich konnte die Hitze von ihr spüren
schnappen, wie ich gespielt habe. Mein Schwanz pochte, als ich spürte, wie meine Unterwäsche wurde
nass von der Vorsumme. Ich wollte so schlecht kumen, aber ich konnte sie einfach nicht verlassen
allein und wenn ich dabei erwischt würde, mit ihr im Badezimmer zu kippen
wäre tot, also habe ich sie immer wieder mit Seife reiben. Ich zog zu ihrem Hintern und
ließ sie aufstehen, damit ich ihr Gutes reiben konnte.

Ich spülte sie ab, als Mama die Tür öffnete und sagte: "Wir werden
bald bereit sein zu essen. Sind Sie zwei über fertig?"

"Ja, fertig." Ich antwortete.

Sie schloss die Tür und ich griff ein Handtuch, um sie abzutrocknen. Einmal
getrocknete ich getrocknete ihre Haare und half ihr, ihr Höschen und sauberes Nachthies zu legen
auf. Ich konnte sagen, dass sie immer noch fasziniert von der Ausbuchtung in meinen Shorts war und ich
konnte sich nicht mehr zurückhalten.

"Wenn du versprechest, werde ich dir zeigen, wovon ich in meinen
Hose." Ich flüsterte.

Als sie mir in die Augen sah, sagte sie: "Bitte. Ich verspreche es."

Ich zog schnell meine Shorts herunter und enthüllte meinen harten 4" steifen Schwanz
fragen: "Möchten Sie es anfassen?"

"Kann ich?" Sie flehte.

Ich nahm ihre kleine Hand und legte sie auf meinen harten Schwanz und sanft
bewegte ihre Hand hin und her, als sie mein Mitglied packte. "Kein mehr." ich
dachte ich. "Ich kann nicht mehr nehmen." Ich hob den Toilettensitz und zielte
mein Schwanz über dem Wasser, gerade als ich meine Ladung geschossen habe. Ihre Hand war immer noch gepackt
um meinen Schaft herum, als die letzten paar Schrulls herauskamen. Ich half ihr, meine
Spucken, bevor ich die Entlüftungsstange wieder in meine Shorts stopfte.

"Denken Sie daran, dass es für niemanden ein einziges Wort ist. Wenn Sie gut sind
dann werden wir in Zukunft mehr tun." Sagte ich.

"Okay." Sie sagte, dann gab mir eine Umarmung, bevor wir den Raum verließen.

In dieser Nacht beim Abendessen hatte ich Angst zu Tode, dass sie etwas zulassen würde
slip, aber ich habe mich geirrt. Sie tat, was sie sagte und sagte kein Wort. Das
Nacht im Bett kam ich ein letztes Mal, als ich mich daran erinnerte, wie sie mich in
das Bad. Die nächste Woche war Tourcher, der mein neues Stück nicht sehen konnte
toy, aber ich habe an einem Plan gearbeitet. Es war eigentlich einige Wochen, bevor ich ein
Chance, sie wieder nackten Schlitz zu sehen.

Ich kam in die Nähe von 11 Jahren, aber immer noch 10, als meine Mutter
an einem Samstag nicht wohl zu fühlen und beschlossen, alleine einkaufen zu gehen
Kevin und Katie zu Hause. Jetzt war Kevin ein Papa-Junge und verbrachte den größten Teil der
Zeit mit ihm, also war es keine große Überraschung, dass Kevin den Samstag verbrachte
Draußen mit Papa zu arbeiten. Das ließ mich mit Katie allein.

"Katie, würdest du gerne mit mir im Bett von Mama und Papa fernsehen?
Vielleicht können wir so spielen wie wir es an diesem Tag im Badezimmer getan haben. Möchten Sie
das?" Ich fragte meine kleine Schwester.

Ihr Gesicht leuchtete auf, als hätte ich ihr gerade eine große Tüte Süßigkeiten gegeben. Sie
dann sagte: "Ja. Ich würde das gerne und ich werde gut sein und es niemandem sagen."

Ich wusste, dass wir vorsichtig sein und zuhören müssen, damit sich die Tür öffnet
für den Fall, dass Kevin für das Badezimmer oder einen Drink oder etwas eintauchte. Ich sagte
Katie, dass wir eine Weile in unserem Pyjama bleiben würden, aber sie könnte abheben
ihr Höschen, bevor sie ins Bett kommt. Sie entfernte ihr Höschen und ging
in ihrem Zimmer sprang dann mit mir ins Bett. Ihr kurzer Nightie wuchs auf und ich
bekam einen klaren Blick auf ihre kleine haarlose Muschi. Es war das erste Mal, dass ich
bekam es in einer Woche zu sehen und mein Schwanz wurde sofort hart.

Wir schauten nur etwa fünf Minuten fern, bevor ich sie spürte
kleine Hand auf meinem Schwanz. Ich konnte es nicht glauben, dass meine kleine Schwester nicht nur
bereit, mit mir zu spielen, aber es war eilig, dies zu tun. Ich half ihr, sie zu bekommen
Hand in meinen Pyjamahosen, während ich dann meine Hand auf ihre twat legte
einen Finger in ihre heißen Pussy-Lippen drücken. Sie stöhnte, als ich anfing zu reiben
ihr Schlitz und je mehr sie stöhnte, desto härter und schneller rieb ich mich. Ich nahm
Chance und begann den DVD-Player, um zu sehen, ob es etwas Gutes gab
der Antrieb. Ich konnte es nicht glauben. Da war es die Show, die ich vorher gesehen hatte
war wieder im Spieler. Als Katie den Fernseher sah, keuchte sie und hörte auf zu berühren
Ich, weil sie dem Fernseher mehr Aufmerksamkeit schenkte als auf mich.

Als es zu dem Teil kam, in dem Papa Mamas Muschi mit seinem versohlte
cock fragte ich Katie: "Möchtest du das versuchen?"

Alles, was sie herausbekommen konnte, war "Uh Huh".

An diesem Punkt war es mir wirklich egal, ob Kevin uns erwischt hat oder nicht
meine Schwester-Pussy mit meinem Schwanz zu versohlen. Ich zog das Nachthöhnie meiner Schwester ab
sie völlig nackt zu lassen. Dann entfernte ich meinen Schlafanzug, der mich nackt machte
auch. Mein Schwanz klebt direkt in die Luft. Ich legte meine Schwester auf meinen Körper
wie meine Mutter bei meinem Vater. Da wir so sind, konnten wir beide den Fernseher sehen, für
Mehr Freude. Ich zeigte ihr, wie ich meinen Schwanz mit beiden Händen halten und wie
um sie abzubocken. Nach ein paar kurzen Minuten davon zeigte ich ihr, wie man
mein Schwanz und wie man ihn benutzt, um ihre eigene Muschi zu versohlen. Sie liebte es, das zu tun und
vor allem das Gefühl, das sie von der Prügel bekommen hat. Wir schauten weiter zu
und in kürzester Zeit tat sie genau das, was im Fernsehen passierte. Da ich
sah ich, bevor ich wusste, als mein Vater dabei war, seine Ladung zu blasen, also war ich
gleichzeitig zu versuchen. Ich hatte Recht, mein Schwanz gegen sie
Pussy Lippen fühlten sich gut an! Ich konnte sagen, dass sie es auch wirklich genoss. ich
da gelegt, als sie mit meinem Schwanz spielte, der ihn abhebe und reibte
gegen ihre Muschi zusammen mit der Verwendung, um ihren Schlitz zu versohlen. Wir spielten wie
das etwa fünf Minuten lang, aber ich wusste, dass meine Zeit begrenzt war, da ich mich fühlen konnte
mein Speum geht kurz davor, aus meinem winzigen Loch zu fließen.

"Ich werde bald nach Cum gehen." Ich sagte es Katie. Dann fügte ich hinzu: "Bitte, tun Sie
nicht aufhöre nicht, bis ich deine Muschi und Bauch mit meinem Speum bepeile."

Sie stimmte nicht nur zu, sondern sie begann immer schneller zu werden. ich
Anfang zu stöhnen und schubste meine Hüften gegen ihren Schlitz, als sie es benutzte
versenken ihre Fotze. Ich pumpte immer härter und fast die Zeit, in der wir
sah Papa dabei zu, wie Papa seine riesige Last bläst, dass auch ich meine Ladung auf meine Schwester blasen ließ. Es war
Der beste Orgasmus, den ich je hatte. Ich ließ sie es schmecken und fand, dass sie es wirklich tat
wie es. Sie mochte es so sehr, dass sie sich beugte und meinen Schwanz in ihren Mund rutschte
saugt meinen Schaft trocken. Als ich sauber war, schaltete ich schnell die Positionslegung
sie herunter und leckt ihre Muschi. Sie quietschte, als sie spürte, wie ein Baby Orgasmus nahm
über ihren Körper. Als wir fertig waren, gingen wir schnell in unsere eigenen Zimmer, um
gekleidet. Von Zeit zu Zeit fanden wir Zeit zum Anfassen, Schauen und Spielen mit
sich.

Sie fand, dass sie es liebte, meinen Schwanz zu lutschen und meine kleinen Bälle zu entleeren. ich
Auch ich fand es, dass ich es liebte, ihre saubere haarlose Muschi zu lecken. Es war nichts für uns
um in die Position "69" zu springen, sobald wir allein im Haus waren. ich
begann sich zu fragen, warum sie meinen Schwanz so gerne lutschte. War es der Geschmack? war
das Gefühl? War es, weil sie wusste, dass ich es liebte? Je mehr wir es taten
mehr wollte ich es an einem anderen Kerl ausprobieren, aber genau wie die Gedanken meiner
Mutter, ich wusste, dass ich den Schwanz meines Vaters nicht in den Mund nehmen konnte. Dann dachte ich,
"Mein Bruder Kevin."

Ich begann Pläne zu machen, meine Brüder zu lutschen. Ich dachte, es war
nicht so groß wie meine, weil er erst 7 Jahre alt war, also war ich mir nicht einmal sicher
er würde hart werden, aber es würde Spaß machen, es auszuprobieren. Das wäre schwieriger, weil er
war es meist bei Papa. Ich habe von Zeit zu Zeit versucht, die Chance zu berühren
ihn zu machen oder zumindest ein Gespräch zu beginnen, aber es ist nie passiert. Einige
Wochen später bekam ich meine erste Chance.

Es war der Geburtstag meiner Mutter und wir gingen alle essen, aber
Kevin, Katie und ich spielten länger draußen, als wir hätten tun sollen
und als wir hineinkamen, waren wir keine Zeit mehr, um Bäder zu nehmen
allein. Katie wurde gesagt, ich solle meine Eltern Badezimmer benutzen und meine Mutter half ihr mit
Ein Bad und Kevin und mir wurden gesagt, ich solle gemeinsam ein Bad nehmen. Wir gingen in unsere
Badezimmer und ich begannen das Wasser, während wir auszogen.

Kevin bemerkte, dass mein Schwanz hart wurde und sagte: "Das ist cool. Wie geht es
Sie bekommen es so wachsen?"

"Meistens tut es nur alleine, aber es gibt Dinge, die
kann getan werden, um zu helfen, groß zu werden. Möchten Sie, dass ich es Ihnen zeige?" ich
vorgeschlagen.

Kevin schaute zu mir auf und nickte mit dem Kopf "Ja." Wir sind ins
Wanne und schnell gewaschen. Wir stiegen aus der Wanne und trockten ab und wie
Sobald wir trocken waren, habe ich mich gegen die Tür gesichert, so dass niemand einfach gehen konnte
in uns und ich hatte ihn vor mir stehen. Ich ging auf die Knie und rutschte aus
sein kleiner schlaffe Schwanz in meinen Mund. Kevin stöhnte aus einem unerwarteten Vergnügen
seinen Schwanz in einem warmen Mund zu haben. Ich saugte und pumpte an seinem Schwanz
Minuten oder zwei, die ich dachte, ich hätte besser anhalten, damit wir uns anziehen können.

Ich zog meinen Mund weg und sah aus, als ich feststellte, dass er jetzt eine harte kleine 2,5"
Schwanz. Auch mein Schwanz war jetzt steinhart und als ich aufstand, bürstete er gegen
sein Gesicht. Er versuchte, es mit dem Mund zu fangen, aber ich war in zu viel
Beeilen Sie sich, dass er vermisst. Er fragte, ob er meinen Schwanz lutschen könne, aber ich sagte ihm
müsste warten. Ich stopfte meinen tropfenden Schwanz in meine Unterwäsche und
rutschte mir an meiner Hose und meinem Hemd. Er tat dasselbe und als wir aus dem
Badezimmer Mama und Katie kamen in die Halle gekleidet und bereit zu
gehen. Katie sah mich an und ich konnte sehen, wie ihre Augen mein Genitalien fanden
Fläche. Sie schaute zu mir auf und lächelte. Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob sie
dass ich meinen Schwanz wollte oder sie irgendwie wusste, dass ich gerade einen harten Schwanz hatte und hatte
nur den Schwanz meines Bruders gesaugt.

In dieser Nacht rieb ich im Bett, als ich meine Tür hörte
offen. Ich hörte schnell auf zu spielen und tat so, als würde ich schlafen. Ein paar Minuten
später höre ich Kevin leise sagen: "Kyle, schläfst du?"

"Nein." Ich antwortete.

"Kann ich dein Ding in den Mund nehmen?" Er fragte.

Ich bewegte die Laken, die ihn einluden, ins Bett zu gehen. Ich sagte ihm
müsste sehr ruhig sein, denn wenn wir erwischt würden, würden wir viel einsteigen
der Mühe. Das war alles, was ich sagen musste, um sicherzustellen, dass er es nicht sagte
jeder. Ich wusste, dass er es Katie nicht einmal sagen würde, weil er ihr nicht trauen konnte
nicht zu sagen. Ich half, ihn auf mich in die Position "69" zu positionieren und
Wir fingen an, uns gegenseitig abzusaugen. Ich wusste, dass er nicht nach dem Kopf kreisen würde, aber ich dachte, ich
sollte ihn besser warnen, also zog ich seinen Schwanz aus meinem Mund und bewegte einige, also ziehe ich
konnte ihm leise sagen, was geschehen würde. Das machte ihn noch mehr
Begierig, den Preis des Kums aus meinem Schaft zu bekommen.

Zurück in der Position, saugten wir uns weiter an. Ich hielt nur
etwa fünf Minuten, bevor ich sagte, dass ich meine Last schießen werde. Er tat wie ich
schlug und schob meinen Schwanz so weit in seinen Mund, wie er konnte, und ich
entleerte meine Bälle direkt in seine Kehle. Es war ungefähr zur gleichen Zeit seine
Körper angespannt und er hatte auch einen Orgasmus. Es war nicht so stark wie meine und
er schoss nicht nach Speer, aber er hatte ein gutes Gefühl. Wir umarmten und er ging
und ging zurück in sein eigenes Schlafzimmer.

Ich war in den nächsten Jahren damit beschäftigt, zur Verfügung zu stellen und zu empfangen
sexuelle Linderung von und zu meinem Bruder und meiner Schwester. Ich habe Kevin nie gehört
und Katie macht alles zusammen, aber dann könnten sie es haben. Ich weiß nur, ich
muss der glücklichste Junge der Welt gewesen sein, der in der Lage war, sexuell zu sein
Erleichterung auf unterschiedliche Weise mit zwei sehr süßen kleinen Kindern, wenn ich wollte.

Das Ende