Forums

Normale Version: Happy Valentine's Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, sehen Sie, ich treffe mich sozusagen mit zwei Männern. Nun, ich bin 15. Erinnern Sie sich überhaupt daran, wie geil Sie mit 15 waren? Vielleicht waren Sie es nicht, vielleicht erscheint es Ihnen deshalb extrem, zwei Männer zu daten; aber wenn Sie sich erinnern, dann verstehen Sie es. Für mich ist Geilsein ein Teil von mir, also treffe ich mich mit zwei Männern.
Das Problem ist, dass ich keinem von ihnen verraten habe, dass sie ein Paar sind. Sie denken beide, sie seien der Käse. Der Eine. Numero uno. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich verlassen würden, wenn sie wüssten, dass sie nicht das einzige Licht meines Lebens sind, noch bevor ich mir eine Ausrede ausdenken könnte.
Aber für mich läuft es großartig. Sie haben sicherlich nicht den gleichen Sexualtrieb wie ich, wer hat das schon? Also treffe ich mich zweimal pro Woche, was alles ist, was sie brauchen, mit jedem von ihnen, und sie sind beide vollkommen glücklich. Für mich ist das natürlich doppelt so viel. Also bin ich viermal pro Woche glücklich, aber ich bin ein heranwachsender Junge. Ich denke sogar darüber nach, einen dritten Mann zu finden. Das einzige Problem ist die Logistik; das wäre schwieriger als jetzt, also bleibe ich vorerst dabei.
Es gibt mit Sicherheit schon jetzt Probleme. Wir drei gehen alle auf dieselbe Highschool. Ich muss in den Gängen vorsichtig sein. Wenn ich viel Zeit damit verbringe, mit Darren zu reden, und er viel zu nah bei mir steht oder sogar meine Hand berührt, wenn Tommy vorbeigeht, gibt es Probleme. Ich muss aufpassen, dass ich keinen von ihnen misstrauisch mache.
Das ist heute Morgen tatsächlich passiert. Ich war an meinem Spind und habe ein paar Bücher hineingelegt, als Darren hinter mir auftauchte, mir von hinten die Augen zuhielt und mir ins Ohr flüsterte: „Rate mal, wer da ist, Schatz.“
Ich sage seinen Namen. Zum Glück unterscheidet sich seine Stimme sehr von der von Tommy. Das hätte ein großes Chaos werden können! Aber ich sage den Namen richtig und drehe mich um, um einen kurzen Kuss auf die Lippen zu bekommen. In unserer Schule gibt es eine dieser dummen Regeln, keine Zuneigung zu zeigen, also macht er es schnell, was gut ist, denn ich sehe, wie Tommy um die Ecke in den Flur kommt, in dem wir uns befinden. Darren ist ganz nah bei mir; na klar, er hat mich gerade geküsst. Das macht man nicht aus einer Entfernung von zwei Metern. Aber Tommy kommt, und Darren ist hier, und mir muss etwas einfallen. Ich kann Darren nicht wegschubsen. Er wird nach dem Grund fragen, und dann wird Tommy da sein und zuhören, und was dann? Also tue ich das Nächstbeste.
„Darren“, sage ich, ‚ich glaube, ich habe etwas im Auge. Siehst du etwas?‘ Ich ziehe mein Augenlid heraus, er schaut hin und sagt: “Sieht für mich okay aus, Carter.“
Ich danke ihm und drehe mich um, um etwas aus dem Spind zu holen. Ich beuge mich nach unten und drücke ihn mit meinem Hintern ein wenig zurück. Dann schütte ich ein paar Papiere auf den Boden, und Darren krabbelt herum, um sie aufzuheben. Inzwischen ist Tommy da und greift auch nach ein paar. Beide geben sie mir, und ich sage: „Danke, Jungs, aber verdammt, wir sollten besser losfliegen. In etwa 20 Sekunden klingelt es.“ Dann renne ich los und den Flur hinunter. Als ich um die Ecke biege, werfe ich einen Blick zurück und sehe, dass sie beide den Flur hinunter eilen, und ich atme erleichtert auf, als ich sehe, dass sie nicht zusammen eilen.
Sehen Sie, wie heikel das sein kann?
Mein Problem ist jetzt, was mache ich zum Valentinstag? Er steht kurz bevor und beide wollen ein romantisches Abendessen mit mir verbringen. Ich sage Ihnen, der Gedanke, das zu tun und dann beide am selben Abend zu unterhalten, ist ein ziemlich heißer Gedanke. Natürlich nicht zusammen. Das wäre zwar heiß, würde aber nicht funktionieren, weil sie voneinander erfahren würden, und das können wir jetzt nicht gebrauchen, oder? Aber was ist mit einem und dann dem anderen? Krank, Mann. Und etwas zum Nachdenken. Ernsthaft. Was für ein toller Valentinstag!
Ich denke also darüber nach und mir fällt der perfekte Plan ein. Das wird gut.

Valentinstag
Ich bin bereit. Alles ist vorbereitet. Ich habe sogar meine Eltern zu einem romantischen Ausflug überredet. Sie übernachten in einem Hotel. Ich habe das Haus für mich allein. Den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Das passt mir gut.
Ich treffe mich mit Darren zum Valentinstagsessen. Ich habe ihm gesagt, dass es keine offenen Tischreservierungen für das Abendessen gibt, da es nach dem Muttertag der geschäftigste Tag des Jahres ist, um irgendwo reinzukommen. Ich habe ihm gesagt, dass wir zu Mittag essen und dann zu mir nach Hause gehen, wo wir den ganzen Nachmittag Zeit haben, um uns nackt auszuziehen und es schmutzig werden zu lassen. Ihm gefiel die Idee, das konnte ich sehen.
Ich schwänze vormittags die Schule, gehe nach Hause und verschönere mich.
Duschen, rasieren, etwas Kölnisch Wasser aufsprühen, zwanzig Minuten damit verbringen, meine Haare in Form zu bringen, einen Anzug aussuchen, dunkel mit einer leuchtend roten Krawatte – Valentinstag, richtig? – ein strahlend weißes Hemd, polierte Schuhe, Mann, ich sehe aus wie etwas, das man vernaschen könnte. Das habe ich für Darren geplant, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Ich treffe ihn im Oswald's, einem schicken Restaurant in der Innenstadt. Die Kellner dort tragen alle einen Smoking, so edel ist das Lokal. Sogar die Hilfskellner tragen bessere Kleidung als ich in meinen Schränken habe, frisch gebügelte schwarze Anzughosen, weiße Hemden mit schwarzen Fliegen und schwarze Westen. Ein erstklassiges Restaurant, das beste in der Stadt. Es kostet mich ein paar Kröten, aber als Macher kann man nicht knausern. Außerdem kann es sich der alte Mann leisten. Ich lasse es auf seine Kreditkarte setzen.
Ich nehme ein Taxi zum Restaurant und komme etwas zu spät an. Das zeigt, dass ich zu beschäftigt bin, um pünktlich zu sein, zu wichtig, zu viele Eisen im Feuer. Ich erwarte, Darren im Vorraum warten zu sehen. Ich kann nicht verstehen, warum er nicht da ist. Ich gehe zum Maître d' und gebe meinen Namen an. Er fragt, ob die gesamte Gruppe bereit ist, sich zu setzen, und ich sage nein, und er sagt, ich müsse warten. Warten? Ich? Du verarschst mich!
Ich sage ihm, dass ich eine Reservierung habe, und er schaut mich von oben herab an und sagt, dass es Stühle gibt, auf denen ich warten kann. Ich kann die verdammten Stühle sehen. Was, denkt er, ich bin blind?
Ich nehme einen Stuhl und frage mich, wo zum Teufel Darren ist. Ich bin spät dran, und er ist immer pünktlich, also wo ist er? Ich hole mein Handy heraus und rufe ihn an. Er geht nicht ran.
Sitzen ist nicht mein Ding, wissen Sie? Also stehe ich auf und laufe herum. Ich gehe am Eingang zum Speisesaal vorbei und schaue hinein, während ich auf und ab gehe. Der Raum ist zu etwa drei Vierteln gefüllt. Ich war nicht der Einzige, der ein Mittagessen statt eines Abendessens geplant hatte. Viele junge Paare, alle angemessen gekleidet, um hier zu essen. Die Kellner gehen anmutig mit beladenen Tabletts umher, die Hilfskellner huschen herum und sind so unsichtbar, wie gute Hilfskellner es immer sind. Als ich an den Türen vorbeigehe, schaut einer der Wichser zu mir auf und zwinkert mir zu. Ich sollte ihn melden.
Dann bekomme ich einen Schock. Ich sehe Darren, und er ist drinnen, an einem Tisch und isst. Er isst mit einem Typen, den ich aus der Schule kenne. Beide tragen Anzüge, wie Geschäftsleute. Sie sitzen sich nicht gegenüber, sondern auf Sitzen nebeneinander, im 90-Grad-Winkel. Und dann, nein, das kann nicht sein, aber es ist so. Darren gibt dem Mann einen Bissen von seinem Mittagessen, und der Mann nimmt es langsam, sexy, leckt es in den Mund, und ich bin angewidert. Was ist hier los?
Ich betrete den Raum. Ich werde mit diesen beiden Arschlöchern abrechnen. Und plötzlich steht der Oberkellner mir im Weg und gibt dem Hilfskellner, der mir zugezwinkert hat, ein Zeichen, und sie beide geleiten mich hinaus, nicht in den Vorraum, sondern durch die Tür auf die Straße. „Keine Aufregung im Restaurant. Versuch das noch einmal, und wir nehmen dich fest und rufen die Polizei“, sagt der Typ. Der Hilfskellner sagt: ‚Das macht er wirklich. Du gehst besser einfach.‘
Ich stehe unter Schock, aber ich stehe einfach nur da, als sie sich umdrehen und weggehen. Aber nicht, bevor der Hilfskellner mir noch einmal zuzwinkert. Arschloch!
Was zum Teufel ist gerade passiert? Ich gehe nach Hause. Es ist ein 45-minütiger Fußweg, aber so kann ich mich beruhigen. Scheiß auf Darren, wenn er dieses Spiel spielen will. Scheiß auf ihn und tätowiere ihn blau. Er ist erledigt. Ende und Aus.
Ich ziehe mich aus und lege mich hin, um mich vor dem Abend noch etwas auszuruhen. Tommy merkt nicht, wie aufgebracht ich war. Ich entscheide mich für die bewährte Methode, die Teenager anwenden, um wirklich zur Ruhe zu kommen. So etwas wie ich es mit Darren vorhatte, nur einsamer, aber genauso entspannend. Das wird für das Date mit Tommy keinen Unterschied machen. Mit Darren wäre es sowieso passiert. Zweimal am Tag im Abstand von ein paar Stunden ist nichts für einen Hengst wie mich.
Wenn es soweit ist, mache ich mich wieder fertig. Ich trage den gleichen Anzug. Ich habe ein anderes Hemd, das frisch ist. Aber noch einmal duschen. Das brauche ich nach dem, was vorher war: im Restaurant, auf dem Heimweg und was dann passiert ist. Ich habe noch eine Reservierung, immer noch im Oswald's, aber da Tommy dort auf mich wartet, werde ich problemlos reinkommen, auch wenn es derselbe Maître d' ist. Er mochte es einfach nicht, dass ich allein in den Raum kam, oder, da bin ich mir sicher, den Ausdruck auf meinem Gesicht, als ich es tat.
Ich nehme ein anderes Taxi und bin diesmal nur fünf Minuten zu spät. Vielleicht waren 20 Minuten etwas zu lang. Ich komme an und erwarte, Tommy zu sehen, aber nein, genau wie zuvor ist mein Date zu spät. Diesmal sind noch andere im Vorraum und es hört sich so an, als wäre das Restaurant voll, aber kein Tommy.
Diesmal gibt es einen anderen Maître d' und ich hoffe, dass dieser weniger hochmütig ist. Ich nenne meinen Namen und er sagt, mein Tisch warte, ein Tisch für zwei, und er schaut sich nach Nummer zwei um. Ich sage ihm, dass er noch nicht da ist, und der Typ sagt, dass sie nur vollständige Gruppen platzieren und ich bis zu seiner Ankunft einen Stuhl haben kann, aber sie halten Tische nur eine halbe Stunde nach der Reservierungszeit frei, und dann schaut der Mistkerl auf seine Uhr.
Ich fange an zu kochen, dann kommt mir ein Gedanke, und als der Maître d' ein anderes Paar platziert, stelle ich mich in den Eingang und schaue hinein. Es dauert ein bisschen, aber ich sehe Tommy! Er ist mit einem anderen Jungen zusammen, den ich aus der Schule kenne. Sie sehen genauso verliebt aus wie Darren und sein Date. Ich bin sauer und frage mich, ob ich an ihren Tisch kommen und die Hölle auf Erden heraufbeschwören kann, ohne aufgehalten zu werden.
Ich bin wütend genug, um es zu versuchen. Ich mache drei Schritte in den Raum und plötzlich liegt eine Hand auf meinem Arm. Ich halte mich fest.
„Whoa, Tiger.“ Ich erkenne die Stimme. Ich drehe mich um und sehe, dass ich recht habe. Es ist der Hilfskellner von vorhin.
„Sie wurden reingelegt. Die beiden Kinder haben uns Bescheid gesagt, damit es im Speisesaal keinen Ärger gibt. Sie haben das Recht, sauer zu sein. Ich weiß nicht, warum sie Sie so behandeln wollten. Aber falls es Sie interessiert, ich habe um 22 Uhr Feierabend.“
Da sah ich ihn wirklich. Er war ungefähr in meinem Alter und süßer als Scheiße auf einem Schwein. Umwerfend, um genau zu sein. Er sah besser aus als Darren und Tommy zusammen. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Um 10 Uhr parkte ich am Rand des Restaurants und wartete darauf, dass er herauskam.
Ich wartete und wartete, und langsam wurde mir klar, was los war. Er ließ mich auch sitzen, genau wie meine früheren Komplizen. Was zum Teufel war das, ein Tag, an dem Carter sitzen gelassen wurde? Ich verstand es nicht. Stattdessen wurde ich wütend.
Ich wurde wütend, wartete aber trotzdem und dachte, er hätte vielleicht eine Verspätung oder wäre aus irgendeinem Grund aufgehalten worden. Ich wartete eine ganze Stunde, stieg dann aus dem Auto, schlug die Tür zu und begann, noch mehr auf und ab zu gehen, als ich es schon drinnen getan hatte. Jetzt war ich wirklich wütend. Ich dachte, ich sollte reingehen, den Kerl suchen und ihm die Lichter auspusten. Während ich auf und ab ging, begann ich mich jedoch zu fragen, warum das alles passierte. Es musste einen Grund geben. Ich musste nachdenken. Ich blieb stehen, lehnte mich an mein Auto und versuchte, es herauszufinden.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich bemerkte, dass jemand neben mir stand. Ich hatte ihn nicht einmal kommen hören. Es war der Busjunge, von dem ich erwartet hatte, dass er jetzt mit mir im Bett liegt, aber das tat er nicht. Er stand still da und sah mich an. Dann sprach er.
„Hey. Ich möchte mit dir reden.„
“Warum? Du hast mich genauso verarscht wie die anderen beiden Arschlöcher.“ Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich war wütend genug, um ihn zu verprügeln. Vielleicht würde ich es tun.
„Ja, nun, ich habe so etwas noch nie zuvor getan und ich fühle mich deswegen schlecht, auch wenn du es verdient hast.“ Er klingt nicht entschuldigend. Er klingt selbst ein wenig wütend. Er ist so groß wie ich, vielleicht etwas kräftiger gebaut als ich. Ich überlege, ob ich ihn schlagen soll. Er fährt mit dem fort, was er gesagt hat. „Die Sache ist die, ich weiß nur, was diese Jungs gesagt haben, und deshalb dachte ich, ich sollte mit dir reden, um herauszufinden, ob das, was sie gesagt haben, wahr ist. Wenn es so war, wollte ich dir die Chance geben, zu erklären, warum du diese Jungs betrogen hast. Sie schienen mir gute Jungs zu sein, jung und ein bisschen unschuldig. Nicht die Art von Kindern, die jemand ausnutzen sollte. Hast du das getan?“
Ich schaue ihm in die Augen und bin überrascht, dass mir das schwerfällt. Hey, ich schäme mich nie. Warum sollte ich das jetzt tun? Ich habe nur das getan, was sich gut anfühlte und mich glücklich machte. Was ist daran falsch? Ist es nicht das, was man tun sollte? Irgendwie bringt mich dieser Fremde, der nach einer Erklärung fragt, dazu, mich ein wenig in Frage zu stellen. Also erkläre ich es. „Ja, das war ich, aber beiden gefiel, was ich mit ihnen gemacht habe. Sie hatten genauso viel Spaß wie ich. Also waren sie glücklich, ich war glücklich. Was ist daran falsch?“
Ich sehe, wie sich seine Stirn runzelt und seine Augen sich verdunkeln. Schon allein daran merke ich, dass ihm meine Antwort nicht gefällt. "Das Problem ist, dass du sie nicht als Menschen mit Gefühlen behandelt hast. Sie waren verletzt, als sie herausfanden, dass du sie nur für Sex benutzt hast; beide hatten gedacht, dass du sie magst. Das würde fast jeden wütend machen. Aber du fühlst dich nicht einmal schlecht deswegen, oder?“
„Es gibt nichts, weswegen ich mich schlecht fühlen müsste. Jungs mögen Sex, kommen gerne zum Orgasmus. Das ist alles, was ich getan habe.“ Aber selbst während ich das sage, wird mir klar, dass er vielleicht recht hat. Ich hatte nie wirklich Gefühle für Darren oder Tommy. Ich mochte nur den Sex mit ihnen. Und ich habe sie vielleicht ein wenig in dem Glauben gelassen, dass wir uns nahe stehen und so.
Er starrt mich immer wieder an, und das ist beunruhigend. Ich senke den Blick. Er sagt: „Na ja, dann habe ich wohl kein schlechtes Gewissen, wenn ich ihnen helfe, dir eine Lektion zu erteilen.“
Ich schnaube: „Ja. Dann mal einen schönen Valentinstag für mich. Der war echt beschissen.“
„Das liegt daran, dass du nicht verstehst, worum es an diesem Tag geht. Es ist ein Tag, an dem man der Person, die man liebt, zeigt, wie sehr man sie liebt. Ein Tag, an dem man Liebe teilt. An dem man sich ein wenig in all den Emotionen der Liebe suhlt, für intime Gespräche, um ein Paar zu sein. Es ist ein Tag, an dem beide Partner in der Beziehung zur gleichen Zeit dasselbe fühlen, zusammen sind und die Bindung, die sie haben, stärken. Ich schätze, der Tag könnte für Sie scheiße sein, weil Sie nichts davon fühlen. Ich bin nicht jemand, der Fremden Ratschläge erteilt, aber Sie brauchen wirklich welche. Was Sie tun müssen, ist, an den anderen zu denken, nicht an sich selbst. Ihn glücklich zu machen, nicht dich selbst. Du wirst feststellen, dass du glücklicher bist als je zuvor, wenn du den richtigen Mann hast und ihn glücklich machst. Jetzt muss ich los. Zu Hause wartet jemand auf mich. Wenn du jemals aufwachst, wirst du sehen, dass du über Dinge nachdenken und einige Änderungen vornehmen musst.“
Damit verschwindet er. Ich sitze einfach nur da und bin niedergeschlagen. Ich sehe Paare, die das Restaurant verlassen. Sie gehen alle sehr eng beieinander, halten Händchen und halten oft an, um sich zu küssen. Sie sehen alle so glücklich aus, so verliebt. Und hier sitze ich, ganz allein.
Vielleicht muss ich wirklich etwas nachdenken.

~ Ende ~