Forums

Normale Version: My Diary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, ich hasse diesen Namen, aber was kann ich tun, wenn mich alle so nennen? Wenn man jung ist, ist es einfacher, sich der Masse anzuschließen, als sich ihr zu widersetzen. Ich habe versucht, zu schmollen und sogar eine Weile nichts zu essen, aber das hat auch nichts gebracht. Alle haben mich einfach ignoriert. Also musste ich mich entscheiden: Entweder ich akzeptiere den blöden Spitznamen und tue so, als wäre es mir egal, oder ich schmolle die ganze Zeit. Also habe ich ihn akzeptiert. Aber es ist trotzdem ein blöder Name, egal ob ich ihn akzeptiere oder nicht. Und wenn ich tatsächlich eine leichte Wölbung im Bauch habe, na und? Haben die noch nie etwas von Babyspeck gehört?
Aber ich habe aufgehört, mich darüber zu beschweren. Sollen sie mich doch nennen, wie sie wollen. Es ist mir egal. Mein Motto lautet: „Versuche, keine Wellen zu schlagen.“
Vielleicht bin ich das, der Pazifist. Ich fühle mich aber nicht wie ein Pazifist. Ich bin genauso bereit für einen guten Kampf wie jeder andere. Auch wenn ich erst sechs bin. Versucht nur mal, mir mein Abendessen wegzunehmen! Dann werdet ihr schon sehen!
Ich bin zwar noch jung, aber ich weiß ziemlich genau, was vor sich geht. Ich bin mittendrin, könnte man sagen, stecke meine Nase in alles, halte meine Augen weit offen, überprüfe alles.
Ich weiß, ich weiß. Ihr werdet mir sagen, dass ich mich nicht wie ein Sechsjähriger anhöre. Nun, das bin ich. Findet euch damit ab. Einige von uns sind mehr im Einklang mit unserer Welt als andere und begreifen schneller. Ich verbringe auch Zeit in der Schule, wisst ihr. Und, wenn ihr es wissen müsst, obwohl ich es hasse, es zuzugeben, lasse ich mir beim Schreiben ein wenig helfen.
Aber darum geht es hier nicht. Es geht darum, was ich sehe und was ich davon halte. Mir ist aufgefallen, dass manche Menschen Macher sind und andere Beobachter. Ich gehöre eher zur zweiten Gruppe, und das schon in meinem Alter. Anstatt mitzumachen, schaue ich den Leuten zu und versuche dann, mir ein Bild von allem zu machen. Ich würde gerne mit ihnen über das reden, was ich sehe, aber das könnte mir Ärger einbringen, also versuche ich es erst gar nicht. Außerdem werde ich oft ignoriert. Der Versuch, über Dinge zu reden, würde wahrscheinlich nicht viel bewirken. Das sind also zwei gute Gründe, um Dinge in ein Tagebuch zu schreiben. Es gibt noch einen weiteren Grund, über den ich später sprechen werde.
Vielleicht schaue ich nur zu, weil ich sechs bin, aber ich denke, es hat mehr mit der Art von Person zu tun, die ich bin. Ich habe Freunde, und einige von ihnen machen immer alles, was alle anderen auch machen, sie gehören einfach zur Masse, besonders in der Schule. Einige von uns sind jedoch eher Einzelgänger. Ich schätze, ich bin einer von denen.
Der Hauptgrund, warum ich beschlossen habe, ein Tagebuch zu führen, ist, dass man mit sechs Jahren viel sieht und wenn man es nicht aufschreibt, wird man sich nie daran erinnern, wenn man alt ist, wie mit 14. Dann kann man sich vielleicht alles ein bisschen besser vorstellen. Es ist also wahrscheinlich eine gute Idee, etwas zu haben, das einem hilft, sich an Dinge zu erinnern, wenn man alt genug ist, um sie zu verstehen.
Ich hänge eigentlich die ganze Zeit im Zimmer meines großen Bruders ab. Ich bin da und sehr leise, also bin ich sicher, dass er oft einfach vergisst, dass ich da bin und ihn beobachte. Er ist einer dieser Macher, von denen ich vorhin gesprochen habe. Wenn dieses Tagebuch überhaupt Spaß machen soll, muss es wahrscheinlich mehr über ihn und seine Aktivitäten handeln als über mich. Für mich ist alles immer gleich, immer dasselbe. Frühstück, Schule, mit Freunden spielen, Abendessen. Das war's auch schon, und es gibt nicht viel, worüber man ein Tagebuch führen könnte.
Also schreibe ich viel über Jeremy. Aber das ist okay. Es ist viel interessanter, über Jeremy zu schreiben, als über mich, obwohl ich einige seiner Handlungen überhaupt nicht verstehe. Wahrscheinlich liegt es wieder daran, dass ich sechs bin. Wie auch immer, los geht's.
27. März –
Warm heute, genau wie ich es mag. Hohe Luftfeuchtigkeit, aber daran gewöhnt man sich. Ich hing nach dem Frühstück herum und wartete sozusagen im Unkraut, wie man so schön sagt, darauf, dass etwas Aufregendes passiert. Am Nachmittag kam Jeremy mit seinem Freund Scott herein. Sie warfen mir beide einen Blick zu, und Jeremy sprach sogar mit mir, was er manchmal tut und manchmal nicht, je nach Stimmung, denke ich. Nach diesem aufregenden Moment vergaßen sie mich jedoch sofort wieder. Als ich jünger war, drei oder vier Jahre alt, glaube ich, hat es mich geärgert, dass Jeremy nicht mehr Zeit mit mir verbracht hat, aber ich habe mich daran gewöhnt. Jetzt stört es mich nicht mehr so sehr. Zumindest lässt er mich in seinem Zimmer abhängen. Nicht alle Brüder tun das. Nicht, dass er wirklich mein Bruder ist, eher ein Stief- oder Stief-Stief-Bruder, aber ich betrachte ihn als Bruder, und ich denke, er betrachtet mich auch so.
Jeremy begann sich auszuziehen, während Scott hinüberging und den Computer einschaltete. Jeremy zog seine Freizeitkleidung an, ein paar alte Shorts, Turnschuhe und ein T-Shirt, setzte sich dann hin und begann, mit Scott ein Spiel zu spielen. Das wurde für mich ziemlich langweilig, aber ich hatte nicht viel anderes zu tun, also schaute ich ihnen zu.
Sie saßen zusammen auf demselben Stuhl, jeder etwa zur Hälfte, der Rest aneinander gedrückt. Sie zappelten viel herum und versuchten wahrscheinlich, die Riesenspinnen, die auf sie sprangen, zu erschießen und in die Luft zu jagen. Nach einer Weile schien es Scott unangenehm oder heiß zu werden oder so. Ich beschloss, dass er wahrscheinlich Bauchschmerzen hatte, weil er etwas zu Jeremy sagte und sich irgendwie ein wenig vornüber beugte und sich auf den Weg zum Bett machte, wo er sich auf den Bauch legte.
Er lag eine Weile da, stand dann auf und setzte sich wieder zu Jeremy. Als er sich wieder hinsetzte, legte er seinen Arm über Jeremys Schultern, wahrscheinlich um ihnen beiden etwas mehr Platz zu geben. Es war immer noch eng und sie sahen auf diesem Stuhl unbehaglich aus.
Ein paar Minuten später waren sie fertig. Jeremy stand auf und streckte sich. Er streckte sich so sehr, dass er seine Hände nach der Decke ausstreckte, sein Hemd weit nach oben zog und ich seinen Bauchnabel sehen konnte. Er hatte einen Nabelbruch. Natürlich war er sehr dünn; vielleicht haben alle dünnen Kinder Nabelbrüche. Ich weiß es nicht, ich bin erst sechs. Jeremy ist zwölf. Er würde es wahrscheinlich wissen.
Jedenfalls, während Jeremy sich streckte, sah ich, dass ich nicht der Einzige war, der auf die Haut starrte, die er zeigte. Scott auch, und dann, bevor Jeremy seine Arme senken konnte, griff Scott ihn an! Er streckte die Hand aus und riss ihn zu Boden. Sie landeten beide auf dem Boden und rollten sich dann raufend und kämpfend herum. Ich sah ihnen gerne beim Ringen zu. Sie taten es oft, also mussten sie es auch mögen. Sie kicherten beide viel, das weiß ich.
Sie rauften eine Weile, und dann sagte Jeremy plötzlich: „Das reicht“, und dann muss er auch Bauchschmerzen gehabt haben, so wie er sich zum Bett bewegte. Er legte sich hin, wie Scott es getan hatte, und Scott legte sich neben ihn, ebenfalls auf den Bauch, und begann, ihm den Rücken zu reiben, fragte, ob es ihm gut gehe, und seine Stimme klang irgendwie komisch.
So blieben sie eine Weile, unterhielten sich, Scott tätschelte Jeremys Rücken oder spielte damit. Schließlich sagte Scott, er müsse gehen, es sei bald Essenszeit. Das freute mich. Essenszeit! Ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen.
30. März –
In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig, aber heute war es etwas besser, es war mehr los. Scott kam wieder mit Jeremy von der Schule nach Hause. Als Jeremy sich heute umzog, schaltete Scott nicht sofort den Computer ein, sondern setzte sich einfach auf den Stuhl und schaute Jeremy beim Umziehen zu. Jeremy wurde ein wenig rot im Gesicht, als er das sah. Er fragte Scott, warum er ihm zuschaue, und dann wurde auch Scotts Gesicht rot. Jeremy lachte Scott aus und sagte ihm, dass er rot würde, und Scott sagte, dass Jeremy das auch sei. Ich denke, rot werden ist das, was passiert, wenn sie rot werden. Ich fand es lustig, die beiden so zu sehen!
Als Jeremy seine Hose ausgezogen hatte, fragte Scott, ob er sich etwas von Jeremys Kleidung ausleihen könne, weil er auch mal seine Schulklamotten ausziehen wollte. Er sagte, es sei zu warm, obwohl es sich für mich nicht wärmer anfühlte als an jedem anderen Tag. Aber Jeremy sagte sicher, und Scott begann sich auszuziehen. Jeremy beobachtete ihn irgendwie und irgendwie auch nicht. Er warf einen Blick hin, wandte sich dann ab und warf wieder einen Blick hin.
Als Scott seine Schulhose auszog, muss er es eilig gehabt haben, denn als er sie herunterzog, erwischte er auch seine Unterhose, und sie fielen alle zusammen herunter. Dann verhedderten sie sich irgendwie um seine Knöchel, wahrscheinlich weil es ihm so peinlich war. Er versuchte, seine Unterhose wieder hochzuziehen, aber sie schien in seiner anderen Hose festzustecken, und Jeremy schaute jetzt nicht mehr weg, sondern hin. Scott wurde rot, und dann wurde Jeremy auch rot.
Ziemlich bald stolperte Scott und fiel auf den Boden. Er sagte ein böses Wort, fing an zu lachen und lag da auf seinem nackten Hintern, beide Hosen immer noch an den Knöcheln, und bat Jeremy, ihm zu helfen, sie zu entwirren. Ich dachte, er würde seine Hände benutzen, um den Teil zu bedecken, der ihm so peinlich zu sein schien, aber ich schätze, das kam ihm nicht in den Sinn. Jedenfalls kam Jeremy herüber, ging auf allen vieren zu Scotts Knöcheln und begann, an seiner Unterhose zu arbeiten, um sie zu lösen. Er muss große Schwierigkeiten gehabt haben, weil es lange gedauert hat. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn er beim Versuch, sie zu sortieren, die Unterhose im Auge behalten hätte.
Jedenfalls bekam er sie schließlich los. Scott bat ihn, sie hochzuziehen, damit er seinen Hintern mit seinen eigenen Händen vom Boden abstützen konnte. Jeremy tat es. Jeremy zog sie an Scotts Beinen hoch, und Scott stemmte seine Hände auf den Boden und stieß seinen Mittelteil irgendwie nach oben, wahrscheinlich um den Weg für die Unterhose unter sich freizumachen, vermutete ich, aber es schien mir, dass Scott nicht ganz so stark stoßen musste, um das zu erreichen. Aber er tat es. Es sah für mich so aus, als hätte der Handrücken von Jeremy diesen peinlichen Teil gestreift, aber meine Sicht war versperrt, sodass ich mir nicht sicher war.
Dann dachte ich mir, wenn er diesen Teil von Scott berührt hatte, dann vielleicht, weil er viel größer als sonst schien und daher schwerer zu vermeiden war, oder vielleicht, weil Scott so stark nach oben drückte, um sicherzustellen, dass seine Unterhose nicht am Boden hängen blieb, dass er sich sozusagen direkt gegen Jeremys Hand drückte. Ich bin sicher, dass er so stark drückte, weil er so schnell wie möglich wieder zugedeckt werden wollte.
Als Scott wieder zugedeckt war, gab Jeremy ihm eine kurze Hose zum Anziehen. Scott sagte, er brauche kein Hemd, ihm sei zu heiß, also würde er ohne eins gehen. Daran war überhaupt nichts auszusetzen, also verstand ich nicht, warum Jeremy rot wurde, als Scott das sagte.
Danach spielten sie wie zuvor Computerspiele. Sie rauften auch und Scott ließ Jeremy sein T-Shirt ausziehen. Er sagte, es sei nur fair, dass er einen Vorteil hätte, wenn er ein T-Shirt zum Festhalten hätte und Jeremy nicht. Also zog Jeremy sein T-Shirt aus, und ich könnte schwören, dass er wieder rot wurde. Ich weiß nicht, warum er den größten Teil des Nachmittags über rot wurde. Es war warm im Zimmer. Vielleicht war das der Grund.
Sie rauften miteinander, wälzten sich übereinander, und diesmal war es Scott, der früh aufhören wollte. Den Rest des Nachmittags verbrachten sie so ziemlich auf Jeremys Bett, redeten und so. Das Interessante war, dass sie sich beide gerne berührten, sodass die meiste Zeit mindestens eine ihrer Hände irgendwo auf der anderen lag und einen Arm, ein Bein oder eine Schulter berührte. Sie ließen es ganz beiläufig oder zufällig aussehen. Ich wusste nicht, warum sie das tun wollten, aber es sah für mich so aus, als könnten sie nicht anders. Vielleicht gefiel es ihnen.
3. April –
war Scott nach der Schule wieder da. Ich glaube, er hatte Fußballtraining, denn er war ganz verschwitzt. Er sagte Jeremy, er habe nach dem Spiel keine Zeit gehabt, in der Schule zu duschen, und habe sich einfach über seine Uniform angezogen und sei gleich hergekommen. Er fragte, ob er duschen könne.
Jeremy sagte ihm, dass er das könne, also bedankte sich Scott und begann, sich auszuziehen. Genau dort, nicht einmal im Badezimmer. Es muss daran gelegen haben, dass er es einfach nicht mehr aushielt, in diesen Kleidern verschwitzt zu sein. Jeremy war ein wenig überrascht, das konnte ich an seinem Gesichtsausdruck erkennen, aber vielleicht war das der Grund, warum er sich nicht umdrehte oder so, sondern einfach nur dastand und zusah.
Scott zog sich aus, stand dann nackt da und fragte Jeremy ruhig, ob er ein Handtuch für ihn hätte. Jeremy sagte, er würde ihm eines holen, während er unter der Dusche sei. Also ging Scott ins Badezimmer. Ich konnte ihm nicht länger zusehen. Ich blieb in diesem Schlafzimmer ziemlich still und leise. Ins Badezimmer zu gehen, war einfach nichts, was ich vorhatte! Ich konnte nur raten, was da drinnen vor sich ging.
Ich vermutete, dass Jeremy ein Handtuch aus dem Wäscheschrank im Flur holte, weil Scott schreien musste, um gehört zu werden, und so schreien, dass ich ihn immer noch hören konnte, selbst dort, wo ich war. Er fragte Jeremy, ob er vielleicht auch duschen wolle. Er sagte, das Wasser fühle sich wirklich gut an und vielleicht wolle er es teilen. Jeremy antwortete nicht sofort, und ich weiß nicht, warum er zögerte. Vielleicht konnte er Scott nicht so gut hören wie ich, aber dann antwortete er doch und sagte nein, es gehe ihm gut. Er klang aus irgendeinem Grund nervös, oder vielleicht war er aufgeregt.
Kurz darauf kam Jeremy zurück und schaltete seinen Computer ein. Er schaltete eine dieser Websites ein, die er immer schnell ausschaltet, wenn die alten Leute nach oben kommen. Er schaute sich das an, während Scott duschte. Ich weiß nicht, warum er auf diese Websites geht. Ich glaube, jedes Mal, wenn er das tut, verletzt er sich untenrum und verbringt viel Zeit damit, seinen Teil richtig fest zu drücken, wie es in seinem Gesicht aussieht, und ihn zu reiben, um ihn zu beruhigen, damit es nicht so wehtut, denke ich. Manchmal wird es so schlimm, dass sein Teil anschwillt, wie bei Scott, als er neulich seine Unterhose nicht ausziehen konnte, und er muss es herausnehmen und streicheln und ein wenig beruhigen, bis es sich beruhigt hat. Ich weiß, dass es ihm schlecht geht, weil er viel stöhnt, und vor kurzem hat er ein paar Mal versucht, es sich besser gehen zu lassen, sein Gesicht hat sich irgendwie verzerrt und dann ist ein bisschen Eiter herausgekommen. Heute schien es nicht so schlimm zu sein. Er musste es nicht einmal aus seiner Hose nehmen.
Ziemlich bald muss er die Dusche gehört haben, denn er schaltete schnell den Computer aus und setzte sich aufs Bett. Dann kam Scott herein, mit einem tropfenden Handtuch in der Hand. Er fragte, ob das das Handtuch sei, das er benutzen sollte, und Jeremy bejahte. Also trocknete sich Scott direkt dort ab. Er verbrachte viel Zeit damit, seine Haare und sein Gesicht abzutrocknen, mehr als nötig, dachte ich, und während er das tat, verbrachte Jeremy viel Zeit damit, Scotts Mittelteil zu untersuchen. Dieser Teil schien ein wenig geschwollen zu sein. Vielleicht hat Scott auch Probleme mit seinem.
Als er trocken war, sagte Scott zu Jeremy, er würde sich einfach das Handtuch umwickeln, anstatt sich anzuziehen, damit seine Kleidung nach dem vielen Schwitzen vollständig trocknen konnte. Das tat er, und am Ende spielten sie ein Computerspiel, aber ich merkte, dass keiner von beiden wirklich Lust darauf hatte. Dann schlug Scott vor, wieder zu ringen, und ich konnte an Jeremys Augen erkennen, dass ihm diese Idee gefiel.
Sie stritten darüber, was Jeremy anziehen sollte. Scott sagte, Jeremy solle nur ein Handtuch tragen, wie er es tat, damit es fair sei, und Jeremy argumentierte, dass er vielleicht einfach sein Hemd ausziehen sollte. Sie diskutierten darüber und konnten sich nicht entscheiden, was fair wäre, und ich wollte ihnen so gerne sagen, dass es für Scott fair wäre, sich anzuziehen, damit es zu Jeremys Kleidung passt, dass es keine Möglichkeit gab, es fair zu machen, selbst wenn Scott nur ein Handtuch hätte und Jeremy sich weigerte, das zu tun, aber ich machte mir nicht die Mühe. Ich hatte mich daran gewöhnt, dass niemand auf das achtet, was ich denke. Vielleicht ist es anders, wenn ich sieben bin.
Schließlich entschieden sie sich. Jeremy wollte sich nicht damit abfinden, nur ein Handtuch zu tragen, und Scott schien entschlossen, nichts anderes zu tragen. Also zogen sie sich schließlich so aus, wie sie es am Ende taten: Jeremy zog sich bis auf die Unterhose aus und Scott blieb im Handtuch. Es war ziemlich lustig, denn schon bevor sie überhaupt anfingen, konnte man sehen, dass sie es kaum erwarten konnten, loszulegen. Sie wurden beide ein wenig rot, beide hatten einen eifrigen Gesichtsausdruck und ihre Geschlechtsteile ragten unter der Kleidung hervor.
Sie begannen zu ringen, und Jeremy griff immer wieder nach dem Handtuch und zog es herunter. Dann kicherten sie beide. Sie mussten immer wieder innehalten, damit Scott es sich wieder umwickeln konnte, und das fiel ihm schwer, weil sein Teil immer noch direkt vor ihm herausstand. Schließlich, weil sie auf diese Weise nicht viel ringen konnten, sagte Scott, als Jeremy es ein letztes Mal abriss, ein weiteres der Schimpfwörter, die er manchmal benutzte, und sagte, er würde es einfach weglassen, wenn Jeremy nicht fair kämpfen würde.
Nun, dann wurde es interessant, denn jetzt hatte Jeremy ein anderes Ziel, auf das er zielen konnte, und ich könnte schwören, dass es Scott nicht einmal allzu sehr zu stören schien, wenn er es zu fassen bekam. Stattdessen griff er einfach nach dem Teil, der aus Jeremys Mitte herausstand. Dann hielten sie sich an diesen Teilen fest und wälzten sich sozusagen gemeinsam auf dem Boden, und es sah so aus, als würden sie nur so tun, als würden sie ringen. Wirklich seltsame Sache, wenn Sie mich fragen. Ich weiß nicht, woher sie wussten, wer gewann, wenn sie es so machten, als wären sie es.
Die alten Leute kamen ungefähr zu diesem Zeitpunkt nach Hause, denn beide schauten plötzlich zur Tür auf, und ich konnte Schock und vielleicht sogar etwas Angst in ihren Gesichtern sehen. Ich weiß nicht, warum sie Angst vor den alten Leuten haben sollten, aber ich wusste nicht, was diese Blicke sonst bedeuten könnten. Sie zogen sich beide so schnell an, wie es Jungs eben können, und verließen dann gemeinsam den Raum. Keiner von ihnen stach mehr heraus.
Später aß ich zu Abend. Das war so ziemlich alles Aufregende an diesem Tag.
5. April –
In der Nacht wurde es kalt, obwohl es April war. Jeremy muss auch gefroren haben, vielleicht genauso sehr wie ich, denn nachdem er nach mir gesehen hatte, ging er zu den alten Leuten und sagte ihnen, dass die Heizung wieder nicht funktioniere, als ob sie das nicht schon bemerkt hätten! Aber sie haben alles repariert und es war schön, wieder warm zu haben. Das hat mir gezeigt, dass Jeremy sich wirklich um mich sorgte, auch wenn er es nicht allzu oft zeigte. Er ignorierte mich vielleicht manchmal, aber ist das nicht das, was die meisten großen Brüder tun? Es hat mich wirklich glücklich gemacht, als er heute Morgen nach mir sah. Er hat mir auch Frühstück gemacht.
Am Nachmittag war Scott wieder da. Er hatte ein paar Zeitschriften dabei, worüber Jeremy sich sehr freute. Sie saßen auf dem Bett und schauten sie sich an. Ich konnte sie nicht sehr gut erkennen, aber auf dem Titelbild des obersten Heftes auf dem Boden war ein älterer Mann zu sehen, der nur einen Badeanzug trug und seine Muskeln spielen ließ, und die waren groß!
Die Jungs schauten sie durch, stießen sich gegenseitig an und betasteten ihre eigenen Muskeln. Dann sagte Scott, er könne die Posen, die sie auf den Bildern sahen, nachmachen und genauso gut aussehen wie die Jungs aus dem Magazin, und Jeremy lachte ihn aus. Also stand Scott auf und fing an, seine Muskeln spielen zu lassen und versuchte, stark auszusehen, was Jeremy noch mehr zum Lachen brachte. Das brachte Scott auf die Palme und er sagte Jeremy, dass er es nicht besser könne, und Jeremy sagte, er könne es.
Also fing Jeremy an, wie Scott zu posieren, und Scott musterte ihn, als würde er ihn beurteilen, und sagte dann, er sei nicht schlecht, aber er könne seine Muskeln nicht wirklich sehen, weil er sein Hemd anhatte und die Jungs in der Zeitschrift alle oben ohne waren. Er sagte Jeremy, er solle sein Hemd ausziehen und dann posieren.
Jeremy tat es und stand in komisch aussehenden Posen da, versuchte, einen Muskel zu zeigen und böse dreinzublicken, als wäre er auf jemanden wütend. Jeremy hatte nicht wirklich Muskeln, also funktionierte es nicht besonders gut, aber Scott schien es nicht zu bemerken. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich seinen Bizeps so oft ansah. Schließlich sagte er Jeremy, dass die Jungs auf den Bildern nur etwas trugen, das er Speedos nannte, und forderte Jeremy auf, in seiner Unterhose zu posieren.
Jeremy tat es, obwohl er rot wurde. Dann tat Scott dasselbe. Ziemlich bald standen die Vorderseite ihrer Unterhosen nach außen. Sie lachten beide. Dann klingelte Jeremys Handy und er sagte, jemand namens Carl wolle, dass sie zum Fußballspielen kommen, also zogen sie beide Shorts und Turnschuhe an und gingen los.
8. April –
Ich spielte morgens nach der Schule mit ein paar Freunden Verstecken und Fangen und veranstaltete hauptsächlich Rennen und wartete dann, bis Jeremy nach Hause kam. Er hatte Scott dabei.
Als sie hereinkamen, zog sich Jeremy um, während Scott zusah, und als Jeremy nur noch seine Unterhose anhatte und nach seinen Shorts suchte, um sie anzuziehen, hielt Scott ihn auf. Er fragte ihn, ob er wisse, was „sich einen runterholen“ sei, und Jeremy wurde irgendwie rot und stotterte ein wenig, dann sagte er, er habe einige der Jungen darüber reden hören, aber nicht gewusst, was es sei. Scott sagte, er habe es gerade von seinem großen Bruder erfahren, und es sei so ziemlich das Beste überhaupt, und er würde es Jeremy zeigen, wenn er wolle.
Jeremy sah aufgeregt und nervös zugleich aus und begann Fragen zu stellen, aber Scott beruhigte ihn und sagte ihm, er solle sich aufs Bett setzen, dann würde er es ihm zeigen. Dann zog sich Scott aus. Ganz.
Sein Teil war wirklich groß und ragte heraus, wie ich es schon einmal gesehen hatte. Jeremy starrte darauf, und auch seine Unterhose begann herauszuragen. Scott redete mit ihm, während er sein eigenes Teil packte und anfing, es zu reiben, so wie Jeremy es tat, wenn sein Teil schmerzte. Jeremy und ich schauten zu, und ich glaube, Scott hatte das gleiche Problem wie Jeremy, denn er begann zu stöhnen und bekam dann auch etwas Eiter aus seinem heraus.
Scott war wohl ein wirklich guter Freund, denn er konnte an der Art und Weise, wie Jeremys Unterhose heraushing, erkennen, dass auch er Schmerzen hatte, und er griff hinüber und begann, diesen Teil durch seine Unterhose zu reiben, wahrscheinlich um zu helfen, die Schmerzen zu lindern. Ziemlich schnell, als Jeremy ihn nicht aufhielt, forderte er Jeremy auf, aufzustehen, und zog seine Unterhose aus. Dann rieb er, bis er den Eiter aus Jeremy herausbekommen hatte. Die Beseitigung des Eiters muss wirklich einen Unterschied gemacht haben, denn beide Jungen wirkten danach viel entspannter und glücklicher.
17. April –
OK, es ist schon ein paar Tage her, aber das liegt daran, dass es nicht viel Neues zu berichten gibt. Ich war in der Schule, habe mit Freunden gespielt, und Jeremy und Scott waren viele Tage zusammen, aber haben nur das gemacht, worüber ich beim letzten Mal gesprochen habe. Das scheint ihnen Spaß zu machen, denn sobald sie ins Zimmer kommen, fangen sie sofort damit an. Niemand wird mehr rot, also haben sie sich wohl daran gewöhnt. Aber ich habe bereits darüber gesprochen, was sie gemacht haben, und immer wieder dasselbe zu sagen, ist langweilig. Ich wollte aber nicht, dass zu viele Tage ohne einen Eintrag vergehen, also dachte ich, ich berichte heute.
Ich glaube, heute war etwas anders. Scott sagte Jeremy, dass er etwas anderes machen wolle, und Jeremy sagte ihm, dass er es irgendwie wolle, aber irgendwie auch nicht, dass er vielleicht Angst davor habe, es zu tun. Darüber stritten sie eine Weile. Das hinderte sie jedoch nicht daran, sich gegenseitig bei der Pflege ihrer Körperteile zu helfen oder etwas von dem Eiter herauszubekommen.
19. April –
Heute war es anders. Ich schätze, Jeremy und Scott hatten noch etwas geredet, und ich kam auf die Idee, dass Scott immer noch versucht hatte, Jeremy zu der anderen Sache zu überreden, die er tun wollte, und vielleicht hatte das viele Gerede Jeremys Abwehr geschwächt.
Denn wie gesagt, es war anders. Sie machten nicht das, was sie sonst immer gemacht hatten. Sie redeten noch ein bisschen und dann fingen sie mit der neuen Sache an. Aber da ich nicht alles verstand, was sie sagten oder taten, werde ich einfach erzählen, was passiert ist, indem ich es in ihren eigenen Worten wiedergebe. Es lief so ab:
Als sie den Raum betraten, sagte Jeremy: „Aber meine Eltern werden nach Hause kommen und ich weiß nicht, wann.“ Er klang nervös.
Dann Scott. „Jeremy. Bitte? Ich will das wirklich. Es dauert nicht lange. Wenn wir sie kommen hören, hören wir einfach auf. Komm schon. Ich weiß, dass du es genauso sehr willst wie ich.“ Und er begann, sich auszuziehen.
Nach dem Ausdruck auf Jeremys Gesicht zu urteilen, bin ich mir nicht sicher, ob Scott Recht hatte, dass Jeremy das, was auch immer es war, wirklich tun wollte. Scott versuchte, Jeremy zu überreden, und Jeremy schien widerwillig zu sein. Aber dann legte Scott seine Arme um Jeremy und küsste ihn, und der Kuss dauerte und dauerte. Ich glaube, der Kuss hat Jeremys Meinung geändert oder ihn zumindest dazu gebracht, an etwas anderes als seine Einwände zu denken, denn er begann, sich Scott anzuschließen. Es dauerte nicht lange, bis sich die beiden Jungs umarmten und küssten und an nichts anderes mehr zu denken schienen.
„Hey, ich habe etwas, ein paar Sachen, die wir benutzen können“, murmelte Scott, dessen Lippen immer noch größtenteils an Jeremys klebten. Er begann, Jeremys T-Shirt hoch- und auszuziehen, und machte sich dann an seinem Gürtel zu schaffen.
"Was für Sachen?“
Scott hielt kurz inne, um zu antworten. „Ich habe dir doch erzählt, dass ich im Internet ein paar Geschichten gelesen habe. In denen ging es um Jungs wie uns. Wenn sie es tun, benutzen sie normalerweise etwas, das Gleitmittel genannt wird. Also habe ich welches besorgt!“
Jeremy schaute ein wenig verlegen, und Scott sagte: „Ich habe es mitgehen lassen, als ich das letzte Mal mit meinen Eltern im Supermarkt war. Ich konnte es nicht kaufen! Ich wartete, bis der Gang, in dem es aufbewahrt wurde, leer war, nahm dann eine Tube von dem, worüber ich gelesen hatte, etwas namens K-Y Jelly, und steckte sie in die Tasche meines Kapuzenpullis. Ich habe es heute mitgebracht.“
Sie küssten sich noch ein wenig, dann hielt Scott inne und holte das, worüber er gesprochen hatte, aus seiner Hosentasche. Er stand wieder auf und zog Jeremy zum Bett.
„Okay, lass uns hinlegen“, sagte Scott, nachdem er Jeremys Hose ausgezogen hatte. Er legte sich zuerst hin und zog dann Jeremy auf sich. Sie küssten sich weiter und rieben ihre Hände über den Körper des anderen, dann sagte Scott: „Komm schon, ich bin bereit.“
Jeremy zögerte jedoch. „Wenn meine Eltern uns erwischen, bringen sie mich um. Ich meine es ernst. Sie bringen mich um!“
„Wir würden sie kommen hören. Keine Sorge. Komm schon, schmier mir Gleitmittel auf. Ich schmiere es dir auf.“
„Aber brauchen wir kein Kondom?“
"Keiner von uns hatte bisher Sex. Außerdem haben wir keins.“
Scott drückte die Tube in seine Hand und reichte sie dann Jeremy. Sie begannen beide, sich gegenseitig das Zeug aufzutragen. Jeremy wirkte etwas zimperlich, als er es auf Scotts Po verrieb, aber Scott schien es zu mögen. Jeremy gefiel es wirklich, als Scott es auf seinem herausstehenden Ding verteilte.
Schließlich sagte Scott: „Okay, ich bin bereit. Steck ihn rein, aber langsam.“
Scott zog die Knie an, und Jeremy, der immer noch unsicher aussah, stellte sich irgendwie zwischen sie, legte seine Hände auf das Bett neben Scotts Schultern und führte sein eingecremtes Glied zu Scotts hinunter.
In diesem Moment sah ich einen hellen Lichtblitz an der Decke des Raumes entlanglaufen. Ich wusste, was das bedeutete. Das passierte immer, wenn die alten Leute nach Hause kamen. Jeremy wusste auch, was das bedeutete, denn ich hatte gehört, wie er Scott einmal erzählte, dass das Sonnenlicht von der Windschutzscheibe ihres Autos reflektiert wurde, als sie die Auffahrt hinauffuhren, und es immer an seiner Decke aufblitzte, als Scott fragte, woher er wusste, dass seine Eltern zu Hause waren, obwohl sich die Haustür nicht einmal geöffnet hatte.
Ich wartete, bis Jeremy aufhörte. Ich wollte nicht, dass seine Eltern ihn umbrachten. Was würde ich tun, wenn ich meinen großen Bruder verlieren würde?
Aber Jeremy hörte nicht auf! Ich hörte, wie Scott ihn antrieb, und Jeremy schien sich stark zu konzentrieren und sich darauf vorzubereiten, seinen Teil in Scott zu schieben. Es sah so aus, als ob er das vorhatte. Er dachte sicher überhaupt nicht an das Licht, das gerade eben an der Decke aufgeleuchtet war.
Ich hatte schreckliche Angst um Jeremy! Ich wusste sofort, was ich tun musste. Ich wusste auch, was passieren konnte, wenn ich es tat. Ich hatte es schon einmal gesehen. Jedes Mal, wenn ich es gesehen hatte, war der Freund, der es getan hatte, gestorben. Ich könnte sterben! Aber wenn ich es nicht tat, würde Jeremy sterben!
Ohne weiter darüber nachzudenken oder zu zögern, tat ich es. Ich kroch auf den Boden und schoss dann so schnell ich konnte nach oben, wobei ich mich den ganzen Weg nach oben abstoß. Als ich oben ankam, schoss ich mit einem lauten Platschen aus dem Tank, schoss durch die Luft und landete, kerplunk, auf dem Boden, wo ich herumzappelte, nicht atmen konnte und so viel Aufsehen wie möglich erregte.
„Bitte, sieh mich, bitte sieh mich“, sagte ich immer wieder zu mir selbst. Ich wusste, dass ich nicht lange durchhalten würde, wenn er es nicht täte.
Ich begann zu verzweifeln, als ich spürte, wie der Boden vibrierte, und dann kniete ein nackter Jeremy neben mir und hob mich in seine Hände.
„Wow, Pummelchen, du bist ja direkt aus dem Becken gesprungen. Gut, dass ich hier war. Ich sollte besser eine Abdeckung darüber legen, wenn du das machst. Ich möchte dich nicht verlieren!“ Und er stand auf, hielt mich sanft in beiden Händen und ließ mich dann vorsichtig wieder ins Wasser gleiten.
Ich blieb direkt neben dem Glas, beobachtete ihn und hoffte, dass er nicht zu Scott zurückgehen würde, dass er erkennen würde, dass sie nicht mehr allein im Haus waren.
Er ging zurück zum Bett, wo Scott auf ihn wartete. Er hatte zwei Schritte gemacht, als er plötzlich stehen blieb und den Kopf hob. Dann griff er nach seiner Hose und sagte etwas zu Scott, der aus dem Bett sprang und ebenfalls an seiner Kleidung herumzerrte. Sie waren beide angezogen und überprüften sich gegenseitig, als die alte Dame den Raum betrat.
Ich war der Einzige, der das Gleitmittel sah, das noch gut sichtbar auf dem Bett lag. Ich fragte mich, ob es verraten würde, was sie vorhatten, und ob es vielleicht dazu führen würde, dass Jeremy getötet würde. Sollte ich versuchen, sie zu warnen? Ich konnte nicht noch einmal aus dem Tank springen. Das erste Mal war schon zu beängstigend gewesen! Aber das war nicht nötig. Scott sah es in diesem Moment und bewegte sich so, dass er zwischen der Frau und dem Bett stand, dann trat er zurück und setzte sich auf das Bett, sodass es hinter ihm versteckt war.
Kurz darauf verließen alle drei den Raum. Die Aufregung war für diesen Tag vorbei.
30. April
Dies wird mein letzter Tagebucheintrag sein. Eine Tragödie steht uns bevor. Slimey, die Schnecke, der ich meine Tagebucheinträge erzählt habe, ist krank. Einige der anderen Schnecken sind es auch. Slimey sagt, er sei sich ziemlich sicher, dass alle Schnecken krank werden und sterben werden. Er sagt, er weiß, dass er stirbt und nur noch ein paar Tage zu leben hat.
Schnecken sind erstaunlich. Slimey sagt mir, dass sie „prähistorisch“ sind. Das bedeutet, dass es sie schon sehr, sehr lange gibt. Im Laufe der Zeit haben sich andere Lebewesen verändert. Sie verließen das Meer und bekamen Arme und Beine und Lungen und andere Dinge, und das Wort, das er dafür verwendet, bedeutet „entwickelt“. Er verwendet gerne solche großen Worte. Er verwendet Worte wie „prähistorisch“ und „entwickelt“ und erklärt dann, was sie bedeuten, und benimmt sich dabei ganz überlegen!
Jedenfalls hat er mir erklärt, dass sich auch die Schnecken verändert haben, aber auf andere Weise. Sie haben gelernt, über ihre Gedanken miteinander zu sprechen. Er nennt das „Telepathie“ oder „telepathische Kommunikation“. So kommuniziert er mit mir.
Er sagt, dass alle Schnecken dies untereinander können, aber nur wenige können es mit anderen Arten von Lebewesen. So wie er es mit mir kann.
Er hat mir viel über Schnecken beigebracht, da er stolz darauf ist, eine zu sein, und gerne über sich selbst spricht. Er sagt, es gibt ein paar Arten von Schnecken, im Grunde Salzwasser-, Süßwasser- und Landschnecken, ein Wort, das er sagt, bedeutet, dass sie Luft atmen. Er ist eine Süßwasserschnecke, was seiner Meinung nach die beste Art ist, aber er könnte voreingenommen sein; er ist ein bisschen prahlerisch. Sie wissen ja, wie das ist!
Er sagt, Süßwasserschnecken seien die telepathischsten von allen, aber er ist der Einzige im Becken, mit dem ich kommunizieren kann. Vielleicht stimmt es ja, dass nur einige von ihnen dazu in der Lage sind, mit anderen Arten zu kommunizieren. Aber wenn er stirbt, kann ich mein Tagebuch nicht weiterführen, selbst wenn einige der anderen im Becken überleben.
Ich denke, ich kann Ihnen das alles erzählen, obwohl es ihm unangenehm war, das Geheimnis preiszugeben. Ich meine den Teil, dass die Schnecken telepathisch sind. Aber er lässt mich das verraten. Ich denke, das liegt daran, dass er eingebildet und prahlerisch ist. Er möchte, dass jeder weiß, wie „entwickelt“ er ist!
Aber das ist eine gute Sache, denn so kann ich erzählen, wie ich durch den Austausch von Gedanken mit ihm mein Tagebuch führen konnte. Ich kann natürlich nicht schreiben, aber ich kann mir überlegen, was ich sagen möchte, und er kann meine Gedanken „hören“. Er kann diese Gedanken dann an luftatmende Schnecken weitergeben, die sich in der Nähe befinden, außerhalb des Beckens, in dem wir uns befinden, und die mit Süßwasserschnecken kommunizieren können. Es gibt einige von ihnen mit besonderen Fähigkeiten, hat er mir erzählt, genau wie die wenigen, die die Fähigkeit haben, mit anderen Arten zu kommunizieren. Wenn er meine Gedanken an sie weitergibt, können einige von ihnen das, was er ihnen mitteilt, in einem von ihnen verwendeten Code notieren, indem sie mit ihrem Schleim Markierungen auf flachen Steinen hinterlassen. Einige Menschen, „Wissenschaftler“, wie er sie nennt, haben Schnecken untersucht und gelernt, diese codierten Markierungen zu lesen, und Slimey erzählt mir, dass mein Tagebuch von ihnen übersetzt und niedergeschrieben wurde und sie es sogar ins Internet gestellt haben. Er sagte, dass viele Menschen die Aktivitäten von Jeremy und Scott verfolgen. Sie sind berühmt! Und er sagt, ich bin es auch!
Aber leider ist hier Schluss. Slimey sagt, dass in der neuen Schachtel mit Fischfutter, mit dem Jeremy uns gefüttert hat, etwas war, und während es meinen Brüdern und Schwestern und Freunden nicht wehtut, tötet es die Schnecken langsam. Ich werde sie nicht wirklich vermissen – und es tut mir leid, wenn das ein wenig kaltblütig klingt – aber Slimey werde ich sicher vermissen.
Das ist also mein letzter Eintrag, und ich werde die Dinge irgendwie abschließen. Jeremy und Scott scheinen jetzt viele Nachmittage miteinander zu verbringen. Sie haben nie das getan, was Jeremy umbringen wird. Ich schätze, Jeremy hat sich dagegen entschieden und Scott hat es akzeptiert. Sie machen aber immer noch das, um den Eiter herauszubekommen, und das machen sie fast jedes Mal, wenn Scott vorbeikommt. Ich bin froh, dass sie das andere nicht tun, denn ich möchte nicht, dass Jeremy so endet wie Slimey. Ich hoffe, dass wir beide zusammen alt werden können.
Ich bin mir sicher, dass Jeremy weitere Schnecken in das Terrarium setzt, wenn Slimey und alle anderen sterben. Er setzt sie in das Terrarium, weil sie wirklich gut darin sind, das Glas sauber zu halten. Sie sind auch gut darin, Babyschnecken zu machen. Das können sie am besten. Ich würde beschreiben, wie sie das machen, aber es ist irgendwie ekelhaft, also erspare ich Ihnen die Details. Ich weiß natürlich, wie es geht, weil es ihnen nichts ausmacht, wenn wir alle zuschauen. Sie sind wohl Exhibitionisten. Das hat mir Slimey erzählt, dass Jeremy und Scott so etwas vor mir machen, aber ich glaube, sie vergessen einfach, dass ich da bin. Die Schnecken vergessen es nicht, also denke ich, dass sie die Exhibitionisten sind. Das sind sie, aber es ist schwer, sie dafür zu kritisieren. Letztendlich gibt es in einem Aquarium nicht viel Privatsphäre.
Aber ich will damit sagen, dass ich vielleicht eines Tages einen anderen wie Slimey finde, mit dem ich kommunizieren und ein neues Tagebuch beginnen kann.
Oder vielleicht auch nicht. Man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln. So wie Sie wahrscheinlich nie wussten, dass Sie eines Tages das Tagebuch eines Goldfisches lesen würden.
Das Ende