Forums

Normale Version: Notes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeremy konnte nicht wirklich etwas dagegen tun. Er war froh, dass er jetzt in der Mittelstufe war, denn wenn er noch in der Grundschule gewesen wäre, wäre sein Problem viel schlimmer gewesen. In der Grundschule war jeder den ganzen Tag in seinem eigenen Klassenzimmer. Jetzt wechselten die Kinder tagsüber je nach Stundenplan von Raum zu Raum.
Das machte es für Jeremy einfacher, mit seinem Problem fertig zu werden, demselben Problem, mit dem er sich auf dem Weg zu seiner n?chsten Klasse erneut konfrontiert sah. Geschichte bei Mrs. Parks. Er liebte und hasste diesen Kurs. Und beides aus demselben Grund.
Dieser Grund war Xander Scott. Wenn er in der Nähe war, konnte Jeremy nichts dagegen tun. Oh, er versuchte es. Er strengte sich sehr an. Aber es gab keine Hoffnung für ihn. Seine Augen schienen ihren eigenen Willen zu haben und verrieten ihn immer wieder. Sie bewegten sich von selbst, bis sie wieder auf Xander gerichtet waren. Das war Jeremys Problem: Er konnte beim besten Willen nicht aufh?ren, Xander anzustarren, wenn der Junge in Sichtweite war.
Jeremy war in Xander verknallt, und zwar stärker als in jeden anderen Jungen zuvor. Diese Schwärmereien störten ihn nicht. Jeremy mochte seine Schwärmereien. Sie gaben ihm das Gefühl, lebendig und aufgeregt zu sein, und er liebte diese Gefühle. Er machte sich keine Sorgen, dass sie alle auf Jungen waren. Es war einfach so, wie es war, und es gab nichts, was er dagegen tun konnte, also ließ er sich nicht davon stören.? Was ihn störte, war, dass er Xander die ganze Zeit anstarren musste. Xander w?rde es irgendwann bemerken. Das musste er.? Und was würde dann passieren?
Er dachte dar über nach, nachdem er seinen Platz gefunden hatte. Mrs. Parks hatte eine Sitzordnung, und man musste jeden Tag auf dem gleichen Platz sitzen, was schade war, dachte Jeremy.? Wenn es freie Sitzpl?tze gegeben hätte, hätte er sich einfach jeden Tag einen Stuhl vorne schnappen können und Xander wäre irgendwo hinter ihm gewesen; Problem gel?st. Aber so funktionierte es hier nicht. Xander saß in der n?chsten Reihe vor ihm, drei Sitze weiter. Es schien, als m?sste er magnetisch sein und Jeremys Augen aus Eisen, denn dorthin wanderten seine Augen immer wieder.
Und dann passierte es, wie Jeremy es erwartet hatte. Xander griff nach einem Bleistift aus seinem Rucksack, blickte dabei zuf?llig in Jeremys Richtung und seine Augen trafen auf Jeremys. Jeremy schaute schnell weg, wusste aber, dass er erwischt worden war. Als ob das schnelle Wegschauen nicht schon schlimm genug w?re, sp?rte er, wie er anfing zu err?ten. Verdammt!
Als er das n?chste Mal zu Xander schaute, was nur etwa drei?ig Sekunden sp?ter war, schaute Xander ihn an. Mist, dachte Jeremy: Das Spiel ist aufgeflogen. Das sagte die Polizei in dem altmodischen Kriminalroman, den er las. Er war sich nicht sicher, was ein Spiel war oder warum es aufgeflogen war, aber der Autor benutzte den Ausdruck nur in Situationen wie dieser.
Jeremy versuchte wirklich sehr, Xander nicht mehr anzusehen, aber es war unm?glich. Der Junge war perfekt.? Er hatte dunkelbraunes Haar, das lockig und widerspenstig war und immer unordentlich aussah, aber was f?r eine Unordnung! Perfekt. Seine dunkelbraunen Augen waren mit goldenen Schimmern gesprenkelt und leuchteten hell und lebhaft, genau wie der Junge selbst. Perfekt. Einige Jungen zeigten bereits Hautunreinheiten, aber Xanders Haut war glatt und sah cremig aus und war auf seinen Wangen leicht rosa, was auf eine gute Gesundheit hindeutete. Perfekt.
Und s??. Zumindest fand Jeremy das. Wirklich, wirklich s??. Er seufzte. Und seine Augen fanden Xander wieder.
Was w?rde Xander tun, fragte sich Jeremy, wenn der Unterricht vorbei war? W?rde er ihn zur Rede stellen? Eine Szene machen? Ihn in Verlegenheit bringen? Er hoffte nicht. Das w?re schrecklich. Aber Xander k?nnte w?tend sein.
Der Unterricht war zu Ende und Jeremy sah zu, wie die anderen Kinder ihre Rucks?cke holten und gingen, ohne aufzustehen.? Xander stand mit den anderen auf und drehte sich dann zu Jeremy um, der ihn leider wieder anstarrte.? Xander starrte einen Moment zur?ck und verlie? dann den Raum.
Wartet er drau?en im Flur auf mich? Jeremy dachte eine Weile nach, h?rte dann aber Mrs. Parks r?uspern, schaute auf und sah, dass sie ihn ansah, und er wusste, dass er gehen musste, egal, was vor der T?r war.
Was er vorfand, war nur die ?bliche Horde, die sich in verschiedene Richtungen bewegte. Kein Xander, der im Schatten lauerte. Das war eine weitere Sache, ?ber die der ?jig-is-up?-Autor gerne schrieb, n?mlich ?ber Schurken, die im Schatten lauern.
Jeremy ging zu seinem Spind und warf seine Geschichts- und Matheb?cher weg, die er in seinem Rucksack durch Englisch- und Sachkundeb?cher ersetzte.? Als er die T?r schlie?en wollte, sah er ein gefaltetes St?ck Papier, das durch die L?ftungsschlitze auf der R?ckseite der Spindt?r ragte.? Es war durchgesteckt worden, aber nicht weit genug, um in den Spind zu fallen.
Jeremy ?ffnete es; darauf stand: Warum starrst du mich an?? X
Jeremy l?chelte. Keine Konfrontation also. Und vielleicht etwas Gro?artiges. Vielleicht gefiel es Xander, dass Jeremy ihn anstarrte, und er wollte sehen, ob Jeremy ihn mochte. Vielleicht gefiel Xander das.
Nat?rlich gab es auch andere Erkl?rungen f?r Xanders Frage.? Die Sache war die, dass Jeremy vorsichtig sein musste, denn was, wenn Xander ihn nicht auf eine verknallte Art mochte?? Was, wenn er sauer wurde, wenn er herausfand, dass Jeremy in ihn verknallt war?? Nein, Jeremy musste vorsichtig sein.? Er konnte hoffen, aber nur vorsichtig.
Eines war jedoch klar: Jeremy musste Xanders Frage beantworten. Und es war offensichtlich, dass dies am einfachsten mit einer eigenen Notiz zu bewerkstelligen war.
Er hatte noch Zeit. Dies war einer der beiden Zeitpunkte am Tag, an denen die Pause zwischen den Unterrichtsstunden zehn Minuten betrug, lang genug f?r die Kinder, um auf die Toilette zu gehen, wenn n?tig, oder sogar einen Snack zu essen.? Jeremy nutzte die zus?tzliche Zeit, um eine leere Seite aus einem seiner Notizb?cher herauszurei?en, die Seite in zwei H?lften zu rei?en und dann noch einmal in zwei H?lften, als ihm klar wurde, dass das, was er sagen wollte, nicht sehr lang war.? Er schrieb: Starren? Wer, ich? J
Er wusste, wo Xanders Spind war; da er den Jungen st?ndig beobachtete, wusste er viel ?ber ihn.? Er nahm seinen Zettel, faltete ihn, ging dann zum Spind, vergewisserte sich, dass Xander nicht in der N?he war, und steckte ihn in die L?ftungsschlitze, schob ihn so weit hinein, dass er nicht wieder von vorne herausgezogen werden konnte, aber auch nicht hineinfiel, genau wie Xanders Zettel.
An diesem Tag hatte er Xander in zwei weiteren Klassen. Er bem?hte sich sehr, ihn nicht anzustarren. Sehr sehr sehr. Und er war ziemlich erfolgreich; Xander erwischte ihn nur viermal.
Als er nach dem letzten Klingeln an seinem Spind stand und alle nach Hause gingen, fand er eine weitere Notiz: ?Spiel keine Spielchen. Du wei?t, dass du es tust. Warum? X?
Jeremy musste dieses Mal etwas l?nger nachdenken. Dann schrieb er: Du musst mich anstarren, um zu glauben, dass ich dich anstarre. Wenn du es nicht t?test, w?sstest du nicht, dass ich dich anstarre. Warum starrst du mich also an? J
Am n?chsten Morgen hoffte Jeremy auf einen Zettel in seinem Spind, aber es war keiner da.? Das machte ihm wieder Sorgen.? Hatte er Xander ver?rgert?? Er hatte seinen Zettel geschrieben, um witzig zu sein, aber als er dar?ber nachdachte, wurde ihm klar, dass der Humor vielleicht nicht offensichtlich war.? Der Zettel h?tte als w?tend aufgefasst werden k?nnen.? Jeremy hoffte, dass Xander das nicht denken w?rde.? Es war allerdings tats?chlich etwas, wor?ber man sich Sorgen machen musste.
In der ersten Stunde Mathematik, in der Xander nicht anwesend war, versuchte Jeremy, aufmerksam zu sein, aber er war abgelenkt, dachte an Xander und was er wohl dachte, und so bekam er bei einem Quiz eine falsche Antwort, weil er verga?, ein Minuszeichen in ein Pluszeichen umzuwandeln, als er es auf die andere Seite seiner Gleichung verschob.? Das wurde ihm klar, als er den Raum verlie? und das Problem noch einmal in seinem Kopf durchging.? Verdammt, er musste sich konzentrieren.? Sein Vater hatte ihm das immer, immer wieder gesagt.
Anstatt direkt in den Geschichtsunterricht zu gehen, blieb er an seinem Spind stehen, als er daran vorbeiging, und schaute auf die L?ftungsschlitze.? Er konnte dort etwas in der Ecke sehen.? Er ?ffnete den Spind und holte den Zettel heraus.
Jetzt bist du albern.? Du wei?t, dass du mich anstarrst, und ich wei? es auch.? Hast du Angst, mir zu sagen, warum?? X
Nun, dachte Jeremy. Nun. Wie sollte er darauf antworten? Er musste dar?ber nachdenken. Das Einzige, was ihm dieser Zettel offenbarte, war, dass Xander nicht w?tend war, weder auf den letzten Zettel, den er bekommen hatte, noch darauf, dass Jeremy ihn anstarrte. Mir schien es eher so, als w?ren die hin- und hergehenden Zettel einfach ein Gespr?ch. Er sp?rte keine Wut in Xanders Antworten.
In Geschichte versuchte Jeremy erneut, sein Starren auf Xander herunterzuspielen, und war dabei einigerma?en erfolgreich. Xander erwischte ihn nur dreimal. Jeremy verbrachte den Gro?teil des Unterrichts damit, sich eine Erkl?rung der Politik in Washington kurz vor dem B?rgerkrieg anzuh?ren, und dachte dabei dar?ber nach, wie er auf Xanders Notiz antworten sollte. Er beschloss, dass Vorsicht immer noch geboten war, aber vielleicht k?nnte er etwas sagen, nun ja, Provokatives. Nein, das sollte er nicht tun!? Zu riskant. Aber dennoch ... Er fand eine leere Seite in seinem Notizbuch und schrieb: Das muss ein neues Hemd sein. Ich habe es noch nie gesehen. J
War das zu riskant? Vielleicht. Es gab mehr oder weniger zu, dass er ihn anstarrte. Und es deutete darauf hin, dass er es nicht tat, weil er w?tend auf ihn war oder ihn h?sslich fand. Welchen anderen Grund k?nnte es also geben, als dass er Xander als jemanden empfand, den er anstarren wollte? Das war doch zu viel verraten, oder? Zumindest ein bisschen?
Aber andererseits musste Xander die ganze Zeit gewusst haben, dass Jeremy ihn vielleicht deshalb angestarrt hatte, und wenn Jeremy ihn gerne anstarrte, bedeutete das nicht, dass er auch Xander mochte?? W?re es so schlimm, wenn er es mehr oder weniger best?tigen w?rde?? Denn es schien, als w?rde es Xander nicht wirklich st?ren, angestarrt zu werden.? Was w?re, wenn dieser Zettel die Dinge voranbringen w?rde?? W?re es dann m?glich, dass die Dinge, die Jeremy sich wirklich erhoffte, wirklich passieren w?rden?
Er dachte viel an sich und Xander zusammen ? eigentlich die ganze Zeit.? Er stellte sich vor, wie sie alle m?glichen Dinge taten, und nicht alle davon waren Schlafzimmer-Sachen.? Er dachte auch an diese Dinge, versuchte aber, dies in der Schule nicht zu tun, da es zu peinlich werden k?nnte.? Er hatte Sportunterricht mit Xander und das war der Zeitpunkt, an dem er ihn wirklich nicht ansehen oder an ihn denken durfte, vor allem nicht an die Schlafzimmergedanken, denn das w?re wirklich peinlich gewesen.
Zumindest mussten sie nach dem Sportunterricht nicht duschen, obwohl es empfohlen wurde. Etwa die H?lfte von ihnen tat es. Xander tat es, und allein der Gedanke an ihn in diesem Raum ? nackt und nass und sich mit Seife einseifend ? war zu viel f?r Jeremy. Er musste sich immer zu seinem Spind umdrehen, wenn er daran dachte, und seine Jeans so schnell wie m?glich anziehen.? Wenn er Xander wirklich nass sehen w?rde, anstatt es sich nur vorzustellen, w?rde jeder Junge in diesem Raum sein Geheimnis erfahren und er w?re eine Witzfigur oder Schlimmeres.? Er w?nschte, er k?nnte Xander dort drinnen sehen, aber er wusste, dass er es nicht konnte.
Nachdem er die Notiz geschrieben und sie angesehen hatte und f?nf Minuten lang ?berhaupt nicht mitbekam, was Mr. Avery sagte, riss er die Notiz heraus und faltete sie.? Dann warf er einen Blick auf Xander und sah, dass dieser gesehen hatte, was Jeremy tat.? Irgendwie war das peinlich, als w?re er bei etwas Unanst?ndigem erwischt worden.? Das war albern.? Sie wussten beide, dass sie die Notizen schrieben.? Trotzdem hatte es irgendwie eine Art Anonymit?t gegeben, vielleicht eine falsche, aber es f?hlte sich immer noch so an.? Deshalb war es peinlich, erwischt zu werden.
Er legte den Zettel in Xanders Spind und hoffte einfach auf das Beste.
Als er an diesem Tag die Schule verlie?, lag ein Zettel in seinem Spind.? Darauf stand: ?Kennst du meine Klamotten?? Das ist seltsam!? Bist du ein Stalker?? X
Das hatte Jeremy nun ?berhaupt nicht erwartet!? Ihm kam der Gedanke, dass Xander sich vielleicht ?ber all das lustig machte.? Vielleicht gefiel es ihm.? Na ja, vielleicht gefiel es auch Jeremy, obwohl es auch wirklich be?ngstigend war.? Aber jetzt hatte er eine weitere Nachricht zu beantworten.? Er dachte dar?ber nach.? Xander hatte vielleicht einfach nur Spa?, aber f?r Jeremy war es viel mehr als nur das.? Er wollte, dass Xander sein Freund wurde!? Wie konnte er eine Nachricht schreiben, die dies wahrscheinlicher machte, ohne wirklich, wirklich zu verraten, dass er Xander mochte?? Offensichtlich hatte das Gespr?ch ?ber sein T-Shirt nicht dazu gef?hrt.
Ich bin kein Stalker. Ich sehe dich gerne an. J Jeremy hat das studiert. K?nnte er es abschicken? Dazu br?uchte er eine Menge Mut. Was w?re, wenn Xander diese Notiz anderen Kindern zeigen w?rde? Oder, oh mein Gott, was w?re, wenn er alle Notizen anderen Kindern zeigen w?rde?
Jeremy schauderte und sah Xander nicht an. Er wollte nicht, dass jemand erfuhr, dass er in Xander verknallt war. M?dchen sprachen mit anderen M?dchen ?ber die Jungen, in die sie verknallt waren. Jungen sprachen nicht ann?hernd so viel ?ber ihre Schw?rmereien f?r M?dchen; das taten nur die wirklich selbstbewussten Jungen, und keiner der Jungen sprach ?ber Schw?rmereien f?r Jungen.
Nein, er konnte diese Notiz nicht abschicken. Er konnte es einfach nicht. Trotzdem wollte er sie nicht wegwerfen. Stattdessen schloss er einfach das Notizbuch. Er w?rde sich sp?ter ?berlegen, was er schreiben sollte. Im Moment musste er sein Herz ein wenig beruhigen.
Im Sportunterricht an diesem Tag stand er beim V?lkerballspiel auf der anderen Seite als Xander. Jeremy war sehr nerv?s. Er versuchte, sich hinter einigen der anderen Jungen zu verstecken, und das funktionierte ziemlich gut, bis nur noch ein paar Jungen auf jeder Seite ?brig waren. Jetzt gab es keine Jungen mehr, hinter denen er sich verstecken konnte. Er und drei andere standen f?nf Jungen auf der anderen Seite gegen?ber. Einer davon war Xander.
Jeremy hatte einen Ball in der Hand und Xander auch.? Da die Jungen alle verteilt waren, war es offensichtlich, dass die beiden einen privaten Kampf austrugen.? Jeremys Kopf war irgendwie abwesend, als er Xander in seinen Turnhosen und seinem T-Shirt ansah, der wie immer so cool aussah, jetzt mit leichtem Schwei? auf der Stirn, der auf seinen F??en perlte und ihn zu einem beweglichen Ziel machte.? Es fiel Jeremy schwer, sich auf ihn als Ziel beim V?lkerball zu konzentrieren und nicht als pers?nliches Ziel.
Er war gerade aufmerksam genug, um zu sehen, wie Xander seinen Ball auf ihn warf. Jeremy benutzte seinen eigenen Ball, um Xanders Schuss zu blockieren und wegzuschlagen, und warf dann einen Schlag auf den fliehenden Xander, der sein Bein streifte. Xander blieb stehen, hob die Arme und sagte zu Jeremy: ?Gut gemacht?, und l?chelte. Jeremy err?tete und f?hlte sich benommen.
Xander ging auf dem Weg zur Dusche an Jeremys Spind vorbei.? Statt sein Handtuch um sich geschlungen zu haben, hielt er es in der Hand.? Sein Blick war auf Jeremy gerichtet.? Es war das Schwierigste, was Jeremy je getan hatte, aber er schaute auf seinen Spind statt auf Xander.? Er bekam nicht einmal einen Blick ab, au?er beim allerersten Mal, als er einen kurzen Blick auf ihn erhaschte, als er in Jeremys Richtung ging, und dann am Ende, als er sich gerade noch rechtzeitig umdrehte, um einen kurzen Blick auf Xanders nackten Hintern zu erhaschen, als er den Duschraum betrat.? Er fragte sich, ob Xander absichtlich diesen Weg genommen hatte.? Es war das erste Mal, dass er diesen Weg zu den Duschen nahm. Warum hatte er das getan?
Aber dann kam ihm ein Gedanke, der die Qual ertr?glich machte, nicht auf das schauen zu k?nnen, was f?r ihn zum Sehen verf?gbar gewesen w?re. W?hrend Xander duschte, schrieb Jeremy: Warum bist du nackt an mir vorbeigelaufen? J
Es war keine Antwort auf Xanders Fragen, aber er erkannte, dass er das nicht musste. Und das war eine perfekte Notiz! Er konnte es kaum erwarten, sie in Xanders Spind zu werfen.
Der Zettel, den er zur?ckbekam, war nicht das, was er erwartet hatte.? Er dachte, er w?rde etwas bekommen, das seine Bem?hungen, mit Xander zusammenzukommen, unterst?tzen w?rde.? Stattdessen bekam er: Ich habe mit Nathan an seinem Spind gesprochen und bin dann von dort aus unter die Dusche gegangen.? Warum glaubst du, dass ich an dir vorbeigelaufen bin?? Und warum duschst du nicht?? X
Verdammt, Xander brachte ihn wieder in die Defensive, und das, obwohl er gerade dachte, er h?tte Xander in die Defensive gebracht!? Aber das Gute daran war, dass er bereits gelernt hatte, dass er nicht auf Fragen antworten musste, die er nicht beantworten wollte.? Das machte es einfacher.
Tut mir leid, dass ich dich aus dem Spiel geworfen habe.? Und, weil ich allergisch gegen Wasser bin.? J
Als er das n?chste Mal nachsah, hatte er eine Notiz: Nein, bist du nicht. Aber du bist seltsam. Ich mag seltsame Leute. X
Was! Jeremy las das immer wieder und sein Herz pochte. Er mag mich, dachte Jeremy. Das muss er. Er hat es gerade geschrieben!
OK, Xander mochte ihn also und war mutig genug, es zu schreiben.? Also musste er dieses Mal genauso mutig sein.? Wenn Xander es konnte, konnte er es auch.? Er tat, was Xander getan hatte.? Jetzt war es ?ffentlich.? Nun, es war nur zwischen ihnen beiden ?ffentlich.? Niemand sonst durfte es wissen.? Das hatte sich ?berhaupt nicht ge?ndert.
Ich mag dich auch. Deshalb starre ich dich an. J
Jeremy konnte es kaum erwarten, am n?chsten Tag zu seinem Spind zu gehen. Er konnte sehen, dass eine Notiz darin lag, bevor er die T?r ?ffnete, wie immer. Er war so nerv?s, aber auch aufgeregt, dass er die Kombination dreimal w?hlen musste, bevor er die T?r ?ffnen konnte. Er nahm die Notiz und ?ffnete sie. Es war die l?ngste Notiz, die er je bekommen hatte. Darauf stand:? Oh, Jeremy, es tut mir leid.? Ich meinte, ich mag Verr?cktheit.? Und ich mag dich auch, aber nicht so, wie du es gemeint hast.? Einfach als Freund oder als jemand, mit dem ich gerne befreundet w?re.? Aber du meintest eine andere Art von ?m?gen?.? Und so bin ich nicht.? Ich verknalle mich in M?dchen.? Wenn ich so w?re wie du, w?re es f?r mich einfach, mich in dich zu verlieben.? Du bist sehr s?? und hast eine tolle Pers?nlichkeit. Aber ich bin in Cyndy und Carly verknallt. In Jungs bin ich nicht verknallt. Aber keine Sorge, ich werde es niemandem erz?hlen. Und wenn du mit mir reden und befreundet sein willst, w?rde mir das gefallen. Du bist cool. X
Jeremys Herz sank. Er war sich so sicher gewesen. Und jetzt das.
Er las die Notiz mehrmals. Eines war klar: Xander war ein sehr netter Junge. Viel netter als die meisten, dachte Jeremy. Aber er konnte nicht mit ihm reden. Es w?re viel zu peinlich. Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt. Nicht bald.
Jeremy konnte nicht anders, als sich ein wenig selbst zu bemitleiden, versuchte aber, es nicht zu zeigen. Die Schule war wieder nur Schule. Er bemerkte, dass er Xander nicht mehr anstarrte. Es tat zu sehr weh, das zu tun. Er mochte Xanders Aussehen immer noch, aber es zog seine Blicke nicht mehr auf sich.
Drei Tage sp?ter ?ffnete er seinen Spind und fand eine Notiz. Neugierig ?ffnete er sie.
Warum schreibst du Xander keine Nachrichten mehr? Warum schreibt er dir keine? S
Was war das? Wer wusste von den Nachrichten? Und warum ihm eine Nachricht schreiben, die er beantworten k?nnte? Es stand kein Name darauf! Sicher, es gab eine Initiale, aber die k?nnte zu einem halben Dutzend oder mehr Kindern geh?ren, die er kannte. Sie k?nnte sogar zu einem M?dchen geh?ren!
Er nahm die Notiz mit in seine n?chste Unterrichtsstunde, und w?hrend der Lehrer dar?ber dozierte, dass die Gesellschaft heute anders sei als vor zwanzig Jahren, las er sie noch ein paar Mal. Dann ?berkam ihn ein seltsames Gef?hl. Er sp?rte, wie sich die Haare auf seinem Nacken aufstellten. Es war, nun ja, es war, als w?rde ihn jemand ansehen.
Um nicht zu auff?llig zu sein, begann er, sich im Raum umzusehen. Er sah ?berhaupt nichts Ungew?hnliches, bis er ?ber seine Schulter nach links blickte. Ein Junge starrte ihn an. Er starrte ihn fest an. Und er schaute nicht weg, als er merkte, dass er erwischt worden war. Ein Junge namens Steven. Ein gut aussehender Junge, den er nicht gut kannte; seinen Namen kannte er jedoch: Steven.
Jeremy schaute weg. Dann holte er sein Notizbuch heraus, riss ein kleines St?ck Papier ab und schrieb grinsend: Warum starrst du mich an? J
Das Ende